Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Martyrium von zwei jungen Palästinensern im Norden von Gaza

Edmund
29.08.2007, 20:56
Mittwoch, 29. August 2007
Gaza (Al-Alam) - Die Militärs des zionistischen Regimes töteten beim Überfall auf den Norden des Gazastreifens zwei junge Palästinenser. Al-Alam zufolge nahm die Artillerie der Armee des zionistischen Regime am heutigen Mittwoch die Anbaufelder um das Lager Dschabalia im Norden des Gazastreifens unter Beschuss, wobei zwei palästinensische Jugendliche den Märtyrertod fanden, ein weiterer wurde verletzt.
Die Militärs des zionistischen Regimes griffen ferner die Anbaufelder um das Lager Dschabalia an und entführten 10 Palästinenser.
Die Kanonenboote des zionistischen Regimes beschossen ebenfalls heute Morgen den Flugbahn des Arafat-Flughafens im Westen der Gazastadt.
Die israelischen Militärs griffen darüber hinaus die Stadt Kalkilja im Norden des Westjordanlandes und führten das Ausgehverbot in dieser Stadt aus.
Bei den Angriffen der letzten Tage durch die Militärs des zionistischen Regimes auf Autonomiegebiete fanden mindestens 26 Palästinenser den Märtyrertod.

http://germ.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=1561
Ich weiß, nichts neues.
Aber diese Tragödien sind Alltag, so daß sie langsam in Vergessenheit geraten.

tabasco
29.08.2007, 21:03
Ich weiß, nichts neues.

Könntest du bitte den Artikel ins Deutsche übersetzen? Ich habe meine Schwierigkeiten beim Leseverständnis vom Nazi-Jargon. Danke im voraus.

Edmund
29.08.2007, 21:04
Könntest du bitte den Artikel ins Deutsche übersetzen? Ich habe meine Schwierigkeiten beim Leseverständnis vom Nazi-Jargon. Danke im voraus.
Ich bin nicht dein Deutschlehrer, Ausländer?

tabasco
29.08.2007, 21:06
Ich bin nicht dein Deutschlehrer, Ausländer?

Dann wahrscheinlich ich Deiner, denn - erstens - "Ausländerin" und - zweitens - eine Frage fängt im Deutschen mit einem Frageadverbien, einem Fragepronomen oder einem Verb an.

Edmund
29.08.2007, 21:08
Dann wahrscheinlich ich Deiner, denn "Ausländerin".
Schreib' was zum Thema, oder mach' die Mücke, würd' ich mal sagen! :cool2:

tabasco
29.08.2007, 21:10
Schreib' was zum Thema, oder mach' die Mücke, würd' ich mal sagen! :co ol2:

... und die markierten Zeichen nennt man gelegentlich auch "Deppenapostroph".

:]

Prinz Eugen
29.08.2007, 21:13
Ich weiß, nichts neues.

Wenn man alles genau betrachtet, abwägt, überprüft, dann kommt man eindeutig zum Ergebnis:

Die Israelis haben völlig richtig gehandelt :respekt: da kann man wieder einmal sehen, wie human, demokratisch und gerecht der israelische Staat ist.

Da sollten sich mal die Palis eine Scheibe abschneiden ... das unkultivierte Pack ! Sorry, ich mu0 mich jetzt doch etwas beherrschen !

Edmund
29.08.2007, 21:14

Nein, dies nennt man deutsche Mundart, was du Ausländerin nie sprechen lernen wirst. :)

tabasco
29.08.2007, 21:18
Nein, dies nennt man deutsche Mundart, was du Ausländerin nie sprechen lernen wirst. : )
Gott sei dank. Mundart stigmatisiert derjenigen, der sie nicht abzustellen weiß.

Und - für Dich, Möchtegerneklugscheißerchen - Mundart kann man nicht schrieben

(...) Mundart dagegen (vs. Dialekt) ist die Art, Wörter auszusprechen, und zwar unabhängig von ihrer Schreibweise. Die Mundart eines Sprechers kann sich somit auch beim Vorlesen eines in akkurater Hochsprache verfassten Textes zeigen. (...)

@wiki

Shalom.

Dalayah
29.08.2007, 21:19
Ich weiß, nichts neues.

Du darfst auch ruhig von dem Kassam-Beschuss auf den Kibbutz Nir-Am berichten, der unmittelbar zuvor stattfand. Oder über das Haus in Sderot, das gestern von einer aus dem Gaza-Streifen abgefeuerten Rakete getroffen wurde. Oder ist das der Alltag der bereits "in Vergessenheit geraten" ist ?

dimart
29.08.2007, 21:20
Ich weiß, nichts neues.

Angriff oder Reaktion ? Denke eher Propaganda. Glaube vielmehr, daß wieder dämlich von Paliseite provoziert wurde. Aber der Wortlaut, z. B. " ...zionistisches Regime, Märtyrertod ... " etc weist eher auf einen Paliartikel hin.

dimart
29.08.2007, 21:24

Mal ernsthaft. Ist es nicht so, daß mittlerweile auch das Weglassen von Wortendungen ohne das Hinzufügen eines Apostrophs korrekt ist ? Zumindest bei den genannten, meine ich, ist das so.

Edmund
29.08.2007, 21:24
Du darfst auch ruhig von dem Kassam-Beschuss auf den Kibbutz Nir-Am berichten, der unmittelbar zuvor stattfand. Oder über das Haus in Sderot, das gestern von einer aus dem Gaza-Streifen abgefeuerten Rakete getroffen wurde. Oder ist das der Alltag der bereits "in Vergessenheit geraten" ist ?
Und wieviele Menschen sind dabei umgekommen? :rolleyes:
Wenn du wegen dieser Belanglosigkeit einen Strang aufmachen willst, bitte schön.
Aber hier wird die andere Seite behandelt.

Dalayah
29.08.2007, 21:31
Und wieviele Menschen sind dabei umgekommen?

Israel darf sich erst wehren, wenn genügend Israelis ermordet wurden ?

Wenn du wegen dieser Belanglosigkeit einen Strang aufmachen willst, bitte schön.

Ich wusste nicht, dass Du Einseitigkeit ausgeboten hattest. Da ich die Angriffe der militanten Palästinenser nicht so belanglos befand, wollte ich mich äussern.

tabasco
29.08.2007, 21:32
(...)
Kassam-Beschuss ist belanglos?

Edmund
29.08.2007, 21:38
Also, wenn ich mich gegen etwas zur Wehr setze, bringe ich nicht gleich einen Haufen Menschen um. Naja, vielleicht hab' ich auch nicht das entsprechende Mörder-Gen dafür, und Zionist bin ich auch nicht.

Ich wusste nicht, dass Du Einseitigkeit ausgeboten hattest. Da ich die Angriffe der militanten Palästinenser nicht so belanglos befand, wollte ich mich äussern.
Schon klar, aber das Forum ist durchaus einseitig, nur leider in die andere Richtung.

Dayan
29.08.2007, 21:48
Ich bin nicht dein Deutschlehrer, Ausländer?Ich vermute eher bei dir ein Ausländer.Also übersetzung bitte!

Edmund
29.08.2007, 21:52
Der Kooperationsrat des Persischen Golfs verurteilt die Fortsetzung der zionistischen Verbrechen
Mittwoch, 29. August 2007

Riad (Xin Hua) - Der Kooperationsrat des Persischen Golfs verurteilte ganz scharf die Fortsetzung des zionistischen Regimes an den Palästinenser im Gazastreifen und Westjordanland. Laut Xin Hua aus Riad, bezeichnete der Generalsekretär vom Kooperationsrat des Persischen Golfs, Abdulrahman Al-Atia, am gestrigen Dienstag in einer Pressekonferenz die Fortsetzung der zionistischen Verbrechen gegen die unschuldigen Palästinenser als einen Beweis für die Fortsetzung der zionistischen Expansionspolitik sowie den Darsteller des wahren Gesichts des zionistischen Regime. Er unterstrich, dass die Fortsetzung der Verbrechen die Sicherheitslage im Nahen Osten verschlechtern und den Nahostfriedensprozess gefährden werde. Al-Atia forderte ferner die internationalen Organisationen, vor allem den Weltsicherheitsrat, auf, entsprechende Maßnahmen gegen die Verbrechen des zionistischen Regimes zu ergreifen. Er bekräftigte, dass das Schweigen gegen die zionistischen Angriffe auf die Palästinenser sicherlich den Friedensprozess im Nahen Osten negativ beeinträchtigen werde. Der Generalsekretär vom Kooperationsrat des Persischen Golfs bezeichnete die Einheit und das Zusammenhalt des palästinensischen Volks als den einzigen Weg zur Bewahrung der palästinensischen Rechte und Bekämpfung der zionistischen Expansionspolitik.

http://germ.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=1532&Itemid=33

Zum Verständnis: Expansionspolitik bedeutet das zionistische Ziel vom 'Großisrael'... :rolleyes:

Dayan
29.08.2007, 21:53
Zum Verständnis: Expansionspolitik bedeutet das zionistische Ziel vom 'Großisrael'... :rolleyes:
Also Grober Unfug!

Edmund
29.08.2007, 21:57
Noch was: Wer viel will, hat am Ende gar nichts. :]

Dalayah
29.08.2007, 21:57
Also, wenn ich mich gegen etwas zur Wehr setze, bringe ich nicht gleich einen Haufen Menschen um.

Seit 2001 wurden circa 1000 Raketen nach Israel abgefeuert. Ab der wievielten würdest Du von reinen Beschwerdebriefen absehen ?

Schon klar, aber das Forum ist durchaus einseitig, nur leider in die andere Richtung.

Und da hast Du Dir gedacht, "bin ich auch mal einseitig".

dimart
29.08.2007, 21:58

Vermutung bestätigt. Versuch wars wert.

Liegnitz
29.08.2007, 21:58

Wenn ihr Sturköpfe Israelis wie Palästinenser nur verhandeln statt schießen würdet, wäre die Welt sicher friedlicher.
Aber ach ja. Mit Terroristen verhandle ich nicht.:(

Ich bin froh kein Jude oder Israeli zu sein. Immerwährender Krieg. Überall unbeliebt. Soltet ihr euch nicht mal versuchen zu ändern? Einige bei euch gibt es wohl schon die Frieden statt Krieg wollen,aber zu wenige.

Edmund
29.08.2007, 22:06
Wenn ihr Sturköpfe Israelis wie Palästinenser nur verhandeln statt schießen würdet, wäre die Welt sicher friedlicher.
Aber ach ja. Mit Terroristen verhandle ich nicht.:(

Tja, so lange das zionistische Regime am Hebel sitzt, wird es keine echten Verhandlungen geben. Ein Friede würde auch die zionistische Strategie von der Expansionspolitik unterlaufen.
Es gibt immer nur Scheingespräche mit der West-Marionette Abbas, der aber längst nurmehr eine kleine Minderheit der Palästinenser vertritt.

Arminius66
29.08.2007, 22:19

Nee, die sind ausnahmsweise mal richtig.

Achsel-des-Bloeden
29.08.2007, 22:54
Komisch, dass GesellInnen wie dieser @edmund ihren Schund verbreiten können, während weitaus respektierlichere Ansichten tabuisiert werden.

Mag es sein, dass dieses "Antizionistisch" dem linksdominierten Politisch Correctem so unangenehm nicht ist?

Homér Camarada
29.08.2007, 23:26
NPD-Funktionäre - der verlängerte Arm des Islamo-Faschismus.

:dr: :inlove: :osama: = :128:

Ruepel
29.08.2007, 23:29
Kassam-Beschuss ist belanglos?

Notwehr !

Achsel-des-Bloeden
29.08.2007, 23:54
Erlöst die Pallis:

Evakuiert sie nach Saudi!

Dayan
30.08.2007, 08:25
Ich weiß, nichts neues.
Aber diese Tragödien sind Alltag, so daß sie langsam in Vergessenheit geraten.Du hast vergessen zu schreiben,das die Beiden "Jungs" Hülsen der Kasamraketen einsameln wollten die 5 Minuten vorher auf israelische Zivilisten abgefeuert wurden.Die Hülsen sollten zu Wiedergebrauch angwendet werden.Du weisst ja Metall ist teuer!

wtf
30.08.2007, 09:11
Komisch, dass GesellInnen wie dieser @edmund ihren Schund verbreiten können, während weitaus respektierlichere Ansichten tabuisiert werden.

Mag es sein, dass dieses "Antizionistisch" dem linksdominierten Politisch Correctem so unangenehm nicht ist?

Natürlich, man mag sich.

Ein paar Muselterroristen weniger, ein paar jungfraubestückte Mehrtürer mehr: Das nenne ich eine echte Win-win-Situation.

Wahabiten Fan
30.08.2007, 09:24
Mundart kann man nicht schrieben.

Kann man. Es soll sogar Mundartdichter geben!

tabasco
30.08.2007, 09:29
Kann man. Es soll sogar Mundartdichter geben!

Du bist Dir sicher, dass Du "Dialekt" und "Mundart" nicht durcheinander bringst ;) ?

Wahabiten Fan
30.08.2007, 09:30
Wer viel will, hat am Ende gar nichts. :]

Hätte das doch blos jemand dem "Adolf" gesagt!:D

Wahabiten Fan
30.08.2007, 09:34
Du bist Dir sicher, dass Du "Dialekt" und "Mundart" nicht durcheinander bringst ;) ?

Man spricht von Mundartdichtung, bzw. von Dialektdichtung! Steht auch bei WIKI.

Prinz Eugen
30.08.2007, 12:43
Also, wenn ich mich gegen etwas zur Wehr setze, bringe ich nicht gleich einen Haufen Menschen um. Naja, vielleicht hab' ich auch nicht das entsprechende Mörder-Gen dafür, und Zionist bin ich auch nicht.

Genau das ist die richtige Antwort. Das ist der Fehler unserer Gutmensch-Gesellschaft. Islamisten entführen Menschen, wir verhandeln.

Das ist völlig verkehrt. Wenn ein Israeli getötet wird, oder wenn Kassam-Raketen abgefeuert werden, dann sollte mit 100 oder besser 1000facher Gewalt zurückgefeuert werden. Nur das verstehen diese Verbrecher. Auch wenn da unschuldige Menschen zu Schaden kommen (was bedauerlich ist) auf lange Sicht ist das viel humaner!

Verteidigung mit allen Mitteln ist immer rechtens !