PDA

Vollständige Version anzeigen : Razzia: Neun "Scheineuropäer" festgenommen



Diver
28.07.2004, 14:39
Mit einem Großaufgebot unter Führung des Landeskriminalamts hat die Polizei am Donnerstagmorgen das Wohnheim in der Straße Saling (Hamm) durchsucht. Die Aktion galt so genannten Scheineuropäern, die mit Hilfe von falschen Papieren vortäuschen, Staatsangehörige eines der EU zugehörigen Landes zu sein, um in Deutschland Arbeit zu bekommen. Mit den Papieren täuschen sie Arbeitgeber und Behörden. Bei der Aktion wurden 19 Bewohner überprüft, neun wurden festgenommen. Zwei Algerier übergab die Polizei der Ausländerbehörde zwecks Abschiebung. Vier weitere Männer, die ebenfalls aus Nordafrika stammen dürften, kamen vor den Haftrichter. Ihnen werden Urkundenfälschungen und Betrügereien vorgeworfen. Drei der Festgenommenen entließ die Polizei mit der Auflage, sich bei der Ausländerbehörde zu melden.


In mehreren Fällen hat die Polizei Hinweise darauf, dass die "Scheineuropäer" sich unter ihrer echten Identität auch noch bei der Ausländerbehörde gemeldet hatten. So konnten sie unter falschen Namen arbeiten und Geld verdienen. Gleichzeitig kassierten sie unter der echten Identität als Asylbewerber auch noch Sozialhilfe. zv

http://www.welt.de/data/2004/07/02/299542.html

Wir habens doch! Warum werden denn die lieben Asylbewerber bestraft?
Muß ich das verstehen?

Siran
28.07.2004, 14:40
Möglicherweise deshalb, weil es keine Asylbewerber sind?

Hakan
28.07.2004, 14:45
http://www.welt.de/data/2004/07/02/299542.html

Wir habens doch! Warum werden denn die lieben Asylbewerber bestraft?
Muß ich das verstehen?

Nein, das musst du nicht. Du solltest dich bei deiner Themenwahl einfach auf Themen beschränken die dich nicht so beanspruchen und überfordern.
Wie z.B.: Was ist eure Lieblingsfarbe? oder Was habt ihr heute zu Mittag gegessen? Das wären Themen auf die du dann voll eingehen könntest. Viel Vergnügen

Diver
28.07.2004, 16:00
Ihr Pfeifen erkennt den Sarkasmus nicht einmal dann, wenn er euch anspringt.

Siran
28.07.2004, 16:03
Und du wirfst wieder alles durcheinander...

Diver
28.07.2004, 16:10
Hier noch ein paar Smileys ...zum bessern Verständnis meines obigen kurzen Beitrags

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lol: :lol:

walfiler
04.08.2004, 18:31
Unser Land mit zwischen 4 und 6 Millionen Arbeitslosen wird von Schwarzarbeitern überrannt und ihr diskutiert über Witzigkeitsfaktoren...

Ein deutscher Jäger
04.08.2004, 18:48
Hall walfiler!

Stimmt, bin heute schon mehrmals von welchen umgerannt worden! :2faces:
Gruß

mlptrainer
08.08.2004, 15:35
Unser Land mit zwischen 4 und 6 Millionen Arbeitslosen wird von Schwarzarbeitern überrannt und ihr diskutiert über Witzigkeitsfaktoren...

Was mich viel mehr beunruhigt ist, woher die Arbeit für jene kommt, wenn doch so viele Deutsche arbeitslos sind?

Was mich aber noch mehr beunruigt ist, woher in den letzten 35 Jahren das Potenzial genommen wurde, 10 Mio Migranten nach Deutschland einwandern zu lassen, es muss ja einen unglaublichen Boom in D gegeben haben.

sperschi
08.08.2004, 17:29
Was mich viel mehr beunruhigt ist, woher die Arbeit für jene kommt, wenn doch so viele Deutsche arbeitslos sind?

Was mich aber noch mehr beunruigt ist, woher in den letzten 35 Jahren das Potenzial genommen wurde, 10 Mio Migranten nach Deutschland einwandern zu lassen, es muss ja einen unglaublichen Boom in D gegeben haben.

War auch so, meiner Meinung nach ging es Deutschland prächtig bis zu den letzten 2 Jahren Kohl. Seitdem: Talfahrt ]-:

walfiler
08.08.2004, 18:04
Ja, da haben sich die Löcher gezeigt, die Kohls Politik in unsere Kassen gerissen haben.