PDA

Vollständige Version anzeigen : So werden die Kinder von der Solid Brandenburg gehirngewaschen



Kenshin-Himura
28.08.2007, 20:17
http://solid-brandenburg.de/sonstiges/latest/bunte-farben-gegen-braunen-dunst.html
http://img265.imageshack.us/img265/6986/solidbrandenburgkeinbocop4.png

Dem Blick der Personen zufolgen, werden sie sich wohl zunächst von diesem Verein einlullen lassen, aber irgendwann sich davon befreien. Aber es ist schon schlimm, wie schon kleine Kinder in Umerziehungs-Lager von dieser Psycho-Sekte bearbeitet werden.

Ach ja, und noch was zu dem Thema, dass die sogenannte ,,Linkspartei" ja angeblich nicht linksextremistisch sein soll:
http://solid-brandenburg.de/aktivitaeten.html
http://img49.imageshack.us/img49/4746/solidbrandenburgbewegdiil4.jpg

Nein, natürlich nicht linksextremistisch.:rolleyes:

Bruddler
28.08.2007, 20:19
Wie lange es wohl dauern wird, bis sich diese Kinder ihre eigenen Gedanken machen werden ?

Mahatma Germany
28.08.2007, 20:20
Wenn sie doch nur wirklich etwas für Demokratie tun würden

Felidae
28.08.2007, 20:23
Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und freie Information.

Kenshin-Himura
28.08.2007, 20:36
Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und freie Information.

Hab ich auch nicht bestritten. :rolleyes:

Felidae
28.08.2007, 20:39
Hab ich auch nicht bestritten. :rolleyes:

Wer halbwegs intelligent ist, bekommt schon die nötigen Informationen und merkt, dass er selber denken kann.

Deutschmann
28.08.2007, 20:43
Wer halbwegs intelligent ist, bekommt schon die nötigen Informationen und merkt, dass er selber denken kann.

Ja, aber bitte gleiche Richtlinien für alle Seiten. Als ich noch in der Schule war habe ich einen Strafeintrag bekommen weil ich mal die "National-Zeitung" mitgebracht habe. ( Gibts die eigentlich heute noch ? )

Kreuzbube
28.08.2007, 20:56
Wie lange es wohl dauern wird, bis sich diese Kinder ihre eigenen Gedanken machen werden ?

Spätestens, wenn sie das erste Mal in einer westdeutschen Großstadt bzw. Berlin gewesen sind, müssen sie ihren Standpunkt finden - bei mir war es 1989 Frankfurt/M...!:(

Fat Tony
28.08.2007, 21:08
Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und freie Information.

Theoretisch ja, praktisch nur eingeschränkt.

Kenshin-Himura
28.08.2007, 21:13
Wer halbwegs intelligent ist, bekommt schon die nötigen Informationen und merkt, dass er selber denken kann.

Ja, wenn die Person ,,halbwegs intelligent" ist. Hab ich ja auch angedeutet.

Konservativer
29.08.2007, 14:47
Wie lange es wohl dauern wird, bis sich diese Kinder ihre eigenen Gedanken machen werden ?

Sehr lange. Viele Ossis leben im Kopf noch heute in der DDR; und erziehen ihre Kinder so. :(

Kenshin-Himura
29.08.2007, 19:33
Sehr lange. Viele Ossis leben im Kopf noch heute in der DDR; und erziehen ihre Kinder so. :(

So sieht's leider aus. Die Ossi-Lehrer waren sehr erfolgreich in ihrer Umerziehungs-Arbeit.

Konservativer
29.08.2007, 21:46
So sieht's leider aus. Die Ossi-Lehrer waren sehr erfolgreich in ihrer Umerziehungs-Arbeit.

Die Ossis sind zum Großteil von unserer Demokratie enttäuscht worden. Der Staat erledigt nicht mehr alles für sie. Man muss selber denken und handeln, das gab es im Kommunismuss nicht :cool2:

Fuchs
30.08.2007, 00:07
Die Ossis sind zum Großteil von unserer Demokratie enttäuscht worden. Der Staat erledigt nicht mehr alles für sie. Man muss selber denken und handeln, das gab es im Kommunismuss nicht :cool2:

und genau deshalb hätte man die
wiedervereinigung nicht überstürzen sollen.

Kenshin-Himura
30.08.2007, 00:22
Die Ossis sind zum Großteil von unserer Demokratie enttäuscht worden. Der Staat erledigt nicht mehr alles für sie. Man muss selber denken und handeln, das gab es im Kommunismuss nicht :cool2:

...was wiederum auch nicht gedeihen konnte, bei den Schulen und Lehrern.

arnd
30.08.2007, 00:28
und genau deshalb hätte man die
wiedervereinigung nicht überstürzen sollen.

Die Wiedervereinigung war nicht überstürzt.

Man hat jedoch den Fehler gemacht die alten SED Genossen zu einem großen Teil auf ihren Posten zu belassen.

Ruepel
30.08.2007, 01:18
Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und freie Information.


Hatte ich auch mal geglaubt!
Muste aber feststellen: Glaube ist nicht Wissen!

Hubba Bubba
30.08.2007, 03:18
Die Ossis sind zum Großteil von unserer Demokratie enttäuscht worden. Der Staat erledigt nicht mehr alles für sie. Man muss selber denken und handeln, das gab es im Kommunismuss nicht :cool2:

Ist es in der BRD denn anders?
Hier wird einen doch auch gesagt was man denken soll oder wen man wählen soll.
Der einzige Unterschied ist, dass man mehrere Partein zur Auswahl hat, die aber alle im Prinzip der gleiche Einheitsbrei sind.

Kenshin-Himura
30.08.2007, 04:08
Man hat jedoch den Fehler gemacht die alten SED Genossen zu einem großen Teil auf ihren Posten zu belassen.

Die Strafen waren auch einfach nicht hart genug und die Auseinandersetzung mit dem Sozialismus und das Ziehen von historischen Lehren, wie es beim Nationalsozialismus getan wurde, wurde 1990 versäumt.

Volkov
30.08.2007, 14:40
Wer halbwegs intelligent ist, bekommt schon die nötigen Informationen und merkt, dass er selber denken kann.

Zumindest hofft man das.

@ Konservativer: Liegt daran, dass unsere Eltern so erzogen wurden. Viele sehen daran nichts schlechtes. Nicht verzagen DDR-Bürger fragen. ;)

Achsel-des-Bloeden
30.08.2007, 14:47
Um vom gewaltigen Treiben der Linksextremen abzulenken ist es notwendig, das Treiben der Rechtsextremen gewaltig aufzubauschen.