PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD-Wahlkampf auf türkisch!



haihunter
28.08.2007, 18:32
Da dieses Thema wohl auch dem Datenbankproblem zum Opfer fiel, eröffne ich es noch einmal:

Die Genossen sind jetzt wohl total durch den Wind! Bei den Bürgermeisterwahlen in Siegen im September hängen nun schon Wahlkampfplakate in türkischer Sprache!
Denen laufend erart viele Wähler und Mitglieder weg, daß sie sich nun schon in türkischer Sprache an "unsere" Kulturbereicher wenden! Stellt man sich so Integration wirklich vor? Und wer wundert sich denn dann noch, wenn es zu immer mehr Ausschreitungen gegen Ausländer kommt, wenn uns die sogenannten demokratischen Parteien immer mehr "vertürken"??

borisbaran
28.08.2007, 19:16
tja, die politiker müssen die wähler irgendwie erreichen oda?! zielgruppenorientierte werbung, ob man es gut oda schlecht findet...

Würfelqualle
28.08.2007, 19:39
Einfach ekelhaft, dieser linke Abfall.



Gruss vonne Würfelqualle

borisbaran
28.08.2007, 19:49
Einfach ekelhaft, dieser linke Abfall.



Gruss vonne Würfelqualle

na sooo links is die spd ja auch nich...

EUROFREUND
28.08.2007, 20:06
Da dieses Thema wohl auch dem Datenbankproblem zum Opfer fiel, eröffne ich es noch einmal:

Die Genossen sind jetzt wohl total durch den Wind! Bei den Bürgermeisterwahlen in Siegen im September hängen nun schon Wahlkampfplakate in türkischer Sprache!
Denen laufend erart viele Wähler und Mitglieder weg, daß sie sich nun schon in türkischer Sprache an "unsere" Kulturbereicher wenden! Stellt man sich so Integration wirklich vor? Und wer wundert sich denn dann noch, wenn es zu immer mehr Ausschreitungen gegen Ausländer kommt, wenn uns die sogenannten demokratischen Parteien immer mehr "vertürken"??

Ich hoffe die SPD wird bald unter die 5% Hürde fallen!

Kreuzbube
28.08.2007, 20:09
Ich hoffe die SPD wird bald unter die 5% Hürde fallen!

Wenn sie nur noch auf türkische Wähler setzt, ganz bestimmt...!:] :))

Fat Tony
28.08.2007, 20:10
Wenn ich daran denke das ich mal "SPD-Fan" war :=
Einfach unglaublich soetwas.

Eddie Meduza
29.08.2007, 11:15
Unsere Sprache nicht beherrschen aber wählen gehen das sidn mir die Richtigen:motz:

haihunter
29.08.2007, 11:26
na sooo links is die spd ja auch nich...

Daß jemand bei uns wählen darf, setzt ja voraus, daß er die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Und dann sollte er aber auf jeden Fall auch ausreichende deutsche Sprachkenntnisse haben.
Ich finde aber, daß das genau zeigt, wie die SPD heutzutage eingestellt ist: Hauptsache Wählerstimmen! Hauptsache Macht, egal wie!

Kimyager
29.08.2007, 11:43
Die Politik ist ein Geschäft wie jedes andere auch.
Wenn eine Partei (=Unternehmen) meint, ein solcher Vorstoß könnte sie voranbringen, bitte schön.

Konservativer
29.08.2007, 14:41
Wenn ich daran denke das ich mal "SPD-Fan" war :=
Einfach unglaublich soetwas.

Jeder macht mal Fehler :]

haihunter
30.08.2007, 10:51
Die Politik ist ein Geschäft wie jedes andere auch.
Wenn eine Partei (=Unternehmen) meint, ein solcher Vorstoß könnte sie voranbringen, bitte schön.

Leider ist das wohl so, allerdings sollte man Politik verstehen als Hilfe für das Volk von dem man gewählt wurde. Und da die SPD da auf Türken setzt, läßt das ja Böses ahnen!

Ingeborg
21.09.2007, 18:55
http://img164.imageshack.us/img164/5798/errormessagevs7.jpg

Bruddler
21.09.2007, 18:59
Die Politik ist ein Geschäft wie jedes andere auch.
Wenn eine Partei (=Unternehmen) meint, ein solcher Vorstoß könnte sie voranbringen, bitte schön.

Du irrst - und zwar gewaltig ! :isok:

Parteilos
21.09.2007, 19:06
Muhahahaha, wie geil! Jüdische Parolen auf türkisch in BRDeutschland!

Soll heißen, dass die Türken die sich nachweislich nicht integrieren wollen, das Schicksal dieses Landes mitbestimmen sollen und das Wahlrecht erhalten ohne die deustche Sprache zu sprechen.

Was aber im Prinzip egal ist. Sind eh alle Parteien gleich! Die SPD noch nen bissel dümmer als die CDU, aber da hören die Unterschiede auch schon auf!



http://img164.imageshack.us/img164/5798/errormessagevs7.jpg


:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Bad Scooter
21.09.2007, 19:59
Da dieses Thema wohl auch dem Datenbankproblem zum Opfer fiel, eröffne ich es noch einmal:

Die Genossen sind jetzt wohl total durch den Wind! Bei den Bürgermeisterwahlen in Siegen im September hängen nun schon Wahlkampfplakate in türkischer Sprache!
Denen laufend erart viele Wähler und Mitglieder weg, daß sie sich nun schon in türkischer Sprache an "unsere" Kulturbereicher wenden! Stellt man sich so Integration wirklich vor? Und wer wundert sich denn dann noch, wenn es zu immer mehr Ausschreitungen gegen Ausländer kommt, wenn uns die sogenannten demokratischen Parteien immer mehr "vertürken"??

SPD-Bashing die 100. So langsam wird mir langweilig!:rolleyes:

klartext
21.09.2007, 20:09
Man sollte diesen abgedrehten Herrn in türkischen Lira bezahlen.

Bruddler
21.09.2007, 20:11
SPD-Bashing die 100. So langsam wird mir langweilig!:rolleyes:

Man pflegt in solchen Fällen einen Abschiedsstrang zu eröffenen... :]

Bad Scooter
21.09.2007, 20:17
Man pflegt in solchen Fällen einen Abschiedsstrang zu eröffenen... :]

Das hättest du wohl gern, wa?:D

Caly
21.09.2007, 20:43
Wie wäre es denn mal mit einer vernüftigen Quellenangabe?
Irgendwie scheint es nur hier bekannt zu sein das die SPD einen Wahlkampf auch auf türkisch führt.


btw
Wer jetzt denkt ich würde das nur verlangen weil Linker bin, den kann ich entgegenwerfen das ich die SPD nicht mag und Siegen mich auch nicht im geringsten Interessiert.
Mir geht es nur darum eine vertrauliche Quelle zu haben.
Einzelne Bilder sind für mich nebenbeigesagt nicht geringsten vertraulich, denn mit PhotoShop ist sowas ganz schnell erstellt.

Parteilos
21.09.2007, 21:17
Wie wäre es denn mal mit einer vernüftigen Quellenangabe?
Irgendwie scheint es nur hier bekannt zu sein das die SPD einen Wahlkampf auch auf türkisch führt.


btw
Wer jetzt denkt ich würde das nur verlangen weil Linker bin, den kann ich entgegenwerfen das ich die SPD nicht mag und Siegen mich auch nicht im geringsten Interessiert.
Mir geht es nur darum eine vertrauliche Quelle zu haben.
Einzelne Bilder sind für mich nebenbeigesagt nicht geringsten vertraulich, denn mit PhotoShop ist sowas ganz schnell erstellt.

Da muss ich ihm Recht geben! Ich habe mal gegooglet und nichts gefunden ....?( Da ich auch schon losgezeteter habe ASCHE ÜBER MEIN HAUPT!

Ist das etwa ein Fälschung?????

Irmingsul
27.09.2007, 07:58
Da dieses Thema wohl auch dem Datenbankproblem zum Opfer fiel, eröffne ich es noch einmal:

Die Genossen sind jetzt wohl total durch den Wind! Bei den Bürgermeisterwahlen in Siegen im September hängen nun schon Wahlkampfplakate in türkischer Sprache!
Denen laufend erart viele Wähler und Mitglieder weg, daß sie sich nun schon in türkischer Sprache an "unsere" Kulturbereicher wenden! Stellt man sich so Integration wirklich vor? Und wer wundert sich denn dann noch, wenn es zu immer mehr Ausschreitungen gegen Ausländer kommt, wenn uns die sogenannten demokratischen Parteien immer mehr "vertürken"??

Damit zeigt die SPD, was sie mit Integration meint, nämlich das Deutsche sich den Türken anbiedern.