PDA

Vollständige Version anzeigen : Die miesen Geschäfte des Herrn Hoff



Arminius66
28.08.2007, 15:39
Die hessischen Korruptusse der CDU kriegen den Hals nicht voll. Hier der nächste Fall, Kochs Scherge und Europaminsiter Hoff:


http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid=233454/did=2478136/1ahckjs/index.html

klartext
28.08.2007, 15:45
Das Spielchen ist bekannt - wenn es um Linke geht, rufen deine Kollegen nach der Unschuldsvermutung, geht es um den politischen Gegner, spricht man selbst das Urteil.
Schuldig ist man durch rechtskräftiges Urteil, und erst dann.

FranzKonz
28.08.2007, 15:50
Das Spielchen ist bekannt - wenn es um Linke geht, rufen deine Kollegen nach der Unschuldsvermutung, geht es um den politischen Gegner, spricht man selbst das Urteil.
Schuldig ist man durch rechtskräftiges Urteil, und erst dann.

Bei der kriminellen Vereinigung in Hessen ist die Schuldvermutung einfach sinnvoller. Da zudem der Parteifreund Schäuble die gezielte Tötung bei hinreichendem Tatverdacht für sinnvoll erachtet, könnte man diesen Fall mal als Praxisbeispiel heranziehen. :]

Pascal_1984
28.08.2007, 15:52
Das Spielchen ist bekannt - wenn es um Linke geht, rufen deine Kollegen nach der Unschuldsvermutung, geht es um den politischen Gegner, spricht man selbst das Urteil.
Schuldig ist man durch rechtskräftiges Urteil, und erst dann.

War klar, das du die korrupten Machenschaften der schwarzen gierschlunde runterreden willst...

klartext
28.08.2007, 15:56
War klar, das du die korrupten Machenschaften der schwarzen gierschlunde runterreden willst...
Ich halte mich an Fakten, das macht den Unterschied, während du linke Propaganda verbreitest.
Aber du kannst mir sicher sagen, wo die SED-Millionen sind, die Bisky nachweislich in bar in die Schweiz geschleppt hat. Vor dem Untersuchungsausschuss hat er darüber die Aussage verweigert.

Pascal_1984
28.08.2007, 15:58
Ich halte mich an Fakten, das macht den Unterschied, während du linke Propaganda verbreitest.
Aber du kannst mir sicher sagen, wo die SED-Millionen sind, die Bisky nachweislich in bar in die Schweiz geschleppt hat. Vor dem Untersuchungsausschuss hat er darüber die Aussage verweigert.

Als nicht WASG - sondern NPD -Wähler kann ich es dir auch nicht sagen wo die SED Millionen sind... Da musst du wohl den Schweizer Bankiers auf die Finger klopfen :)) :)) :))

ursula
28.08.2007, 22:51
frage: wer verschiebt hier alles. ist der tag nicht spannend genug gewesen? so ein shitkram aber auch. habt ihr döner gegessen??? es macht hier auch keinen spass mehr, am besten, man geht in seine linke oder rechte sparte, diesss hier ist doch kein vergnügen mehr.

Don
28.08.2007, 23:04
Ich halte mich an Fakten, das macht den Unterschied, während du linke Propaganda verbreitest.
Aber du kannst mir sicher sagen, wo die SED-Millionen sind, die Bisky nachweislich in bar in die Schweiz geschleppt hat. Vor dem Untersuchungsausschuss hat er darüber die Aussage verweigert.

Grundsätzlich bin ich hierin ja Deiner Ansicht, aber bei Werbeagenturen die für Parteien tätig sind lehrt die Lebensefahrung gegenteiliges.
Wobei gleichgültig ist, welche Partei. Jetzt erwischts halt mal wieder die Schwarzen.:D

Arminius66
29.08.2007, 01:39
Das Spielchen ist bekannt - wenn es um Linke geht, rufen deine Kollegen nach der Unschuldsvermutung, geht es um den politischen Gegner, spricht man selbst das Urteil.
Schuldig ist man durch rechtskräftiges Urteil, und erst dann.

Du kannst es nur nicht verknusen, dass die Herrschaften zu dämlich sind und sich ständig erwischen lassen.

politisch Verfolgter
29.08.2007, 06:00
Tja, linke Idioten stopfen Inhabern die Taschen voll, was den Politgangstern Wasser auf die Mühlen ist.
Linke gerissene Schurken (z.B. SPD und neuSED) schmarotzen davon zuhälterisch geiselnehmend.
Wer Inhabern den Affen schiebt, muß sich eben als Affe akzeptieren.
Wobei aber dennoch die Nacht zum Schlafen da ist.

McDuff
29.08.2007, 06:04
Egal unter welcher Farbe die Politik gemacht wird, wenns ums Geld geht sind doch alle gleich.

Walter Hofer
29.08.2007, 08:06
Egal unter welcher Farbe die Politik gemacht wird, wenns ums Geld geht sind doch alle gleich.

ja, aber in Hessen liegen CDU-Koch und seine Kofferträger uneinholbar vorne!

senchi
30.08.2007, 12:59
Auf zum Wahlkampf.:vader:
Da sind alle Mittel erlaubt. Hauen, Stechen, Schiessen, mit Dreck werfen, Verleumden usw., usw.

Vor Allem Gerüchte in die Welt setzen. Irgend etwas wird schon hängen bleiben. Fairer Umgang miteinander ist in Wahlkampfzeiten tabu. :kotz: :kotz: