PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenführung - Gammelfleischskandal



sporting
28.08.2007, 10:33
In Bayern sind mehr als elf Tonnen Gammelfleisch beschlagnahmt worden. Das so genannte K-3-Material sollte an eine Döner-Fabrik geliefert werden. Ein misstrauischer Lastwagen-Fahrer kam dem Etikettenschwindel auf die Spur.

In Bayern haben Behörden bei einer Fleischfirma mehr als elf Tonnen sogenanntes Ekelfleisch beschlagnahmt, das an einen Döner-Hersteller geliefert werden sollte. Wie die Staatsanwaltschaft Memmingen mitteilte, gestand der Ehemann der Wertinger Firmenchefin, bereits im Juli 20 Tonnen für den menschlichen Verzehr ungeeignetes sogenanntes K-3-Material falsch etikettiert an einen Döner-Produzenten weiterverkauft zu haben.

http://stern.de/wirtschaft/immobilien/verbraucher/:K-3-Material-Neuer-Fleischkskandal-Bayern/596323.html

ein grossels lob an den lkw-fahrer!!!

Walter Hofer
28.08.2007, 10:45
Der Gammelfleischverkauf ist fest in deutscher Hand, erst die Gammelwurster in Bayern und NRW, diesmal einer in Baden-Württemberg.

sorry muss mich korrigieren:

Wertingen liegt in Bayern!

Das schöne bei den Strukkis und Amigos in Bayern ist,
sie ändern sich nicht und sind so leicht durchschaubar:

einmal bajuwarischer Gammelfleisch-Dödel, immer einer !:)

Kommeniezuspaet
28.08.2007, 10:58
ist dcoch egal, Walter - da es sich um Dönerfleisch handelte, wird man schon irgendwie den verdammten Musels einen Strick draus drehen können :lol:

Stockinger
28.08.2007, 11:02
ist dcoch egal, Walter - da es sich um Dönerfleisch handelte, wird man schon irgendwie den verdammten Musels einen Strick draus drehen können :lol:

Natürlich; schliesslich kaufen die das Gammelfleisch auf und verkaufen es an Deppen, die Döner für etwas essbares halten.

Zarah
28.08.2007, 11:10
Warum gibt es überhaupt so viele Fastfoodketten? Fleisch ist ungesund, durch die erbärmliche Massentierhaltung noch tödlicher.
Wenn schon Fleisch, dann Biofleisch aus deutschen Verbänden.
Die Tierquälerei muß endlich ein Ende haben. Bei weniger Fleischkonsum ist artgerechte Nutzviehhaltung für alle bezahlbar.

ThiloS
28.08.2007, 11:14
ist dcoch egal, Walter - da es sich um Dönerfleisch handelte, wird man schon irgendwie den verdammten Musels einen Strick draus drehen können :lol:

Genau!!! Die "Musels", die, eh... der Fleischhändler war doch bestimmt auch so ein anatolischer Dorfbauer, der uns vergiften und illegal hier, eh... also, auf jeden Fall: isdochwaah

Gehirnnutzer
28.08.2007, 11:25
Es ist doch markant, das diese Gammelfleischskandale so gehäuft in Bayern auftreten. Mir scheint das die Unternehmer im bayrischen Fleischgroßhandel besonders geldgierig und skrupellos sind.

Walter Hofer
28.08.2007, 11:25
Die absolute Härte ist: der Gammelhändler nennt sich Wertfleisch! :lach: :lach:

WERTFLEISCH GmbH Wertinger Fleisch- und Wurstwarenfabrik
Fleisch- und Wurstwaren Einzelhandel Wertingen

Hettlinger Str. 1
Wertingen

ThiloS
28.08.2007, 11:27
Die absolute Härte ist: der Gammelhändler nennt sich Wertfleisch! :lach: :lach:

WERTFLEISCH GmbH Wertinger Fleisch- und Wurstwarenfabrik
Fleisch- und Wurstwaren Einzelhandel Wertingen

Hettlinger Str. 1
Wertingen

Stimmt doch! Wie man sieht, hat tatsächlich auch vergammeltes Fleisch einen Wert! Den Endpreis ermittelt eben jetzt der Staatsanwalt.

Felixhenn
28.08.2007, 11:40
Der Gammelfleischverkauf ist fest in deutscher Hand, erst die Gammelwurster in Bayern und NRW, diesmal einer in Baden-Württemberg.

Ohne Nachfrage kein Angebot.

ThiloS
28.08.2007, 11:45
Ohne Nachfrage kein Angebot.

Und wer fragt nach? Na...? Na...?

Na also! Kurve (fast) bekommen!

Felixhenn
28.08.2007, 11:55
Und wer fragt nach? Na...? Na...?

Na also! Kurve (fast) bekommen!

Wer fragt denn nach vergammeltem Dönerfleisch? Der Fischhändler etwa? Ich denke der hat genug Gammelfisch.

Walter Hofer
28.08.2007, 12:01
Zitat von Kommeniezuspaet
ist dcoch egal, Walter - da es sich um Dönerfleisch handelte, wird man schon irgendwie den verdammten Musels einen Strick draus drehen können



Genau!!! Die "Musels", die, eh... der Fleischhändler war doch bestimmt auch so ein anatolischer Dorfbauer, der uns vergiften und illegal hier, ....

Das ist der Knackpunkt: :]

Wie können wir diesem Thread zum "Anti-Musel"-Strang konvertieren?
Die Moslembasher arbeiten fleissig dran.

Kommeniezuspaet
28.08.2007, 12:16
Und wer fragt nach? Na...? Na...?

Na also! Kurve (fast) bekommen!
Der Türke, der dreckige!
Jetzt ist nur noch die Frage offen, ob das beim Türken normal ist, er also aus Anatolien nichts anderes gewohnt ist als diesen Dreck, oder ob wir doch lieber zur Verschwörungstheorie griefen und davon ausgehen, dass der Musel uns Arier gezielt mittels Gammeldönern ausrotten will!

Drache
28.08.2007, 13:17
Solange Geiz geil ist, wird das immer wieder vorkommen!

Walter Hofer
28.08.2007, 13:35
Solange Geiz geil ist, wird das immer wieder vorkommen!

und besonders in Bayern, wo die Gammelfleischbarone (niederer Landadel) wohnen.

ochmensch
28.08.2007, 14:00
Tja, wenn der Döner nur 1, 50 € kostet, sollte man sich eben keine Illusionen machen. Guten Appetit. :D

Doc Gyneco
28.08.2007, 14:11
Und wer noch mehr "Hunger" auf solche "feine" Sachen hat !!!!

Hier gehts munter weiter ! (http://stern.de/wirtschaft/immobilien/verbraucher/:K-3-Material-Neuer-Fleischkskandal-Bayern/570177.html)

:D :D :D

ochmensch
28.08.2007, 14:14
Lecker!

http://img.stern.de/_content/59/63/596323/Ekel250_250.jpg
Jetzt gefundenes Gammelfleisch war für
die Döner-Fertigung bestimmt

Deutschmann
28.08.2007, 14:32
Lecker!

http://img.stern.de/_content/59/63/596323/Ekel250_250.jpg
Jetzt gefundenes Gammelfleisch war für
die Döner-Fertigung bestimmt

Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich habe trotzdem ne Frage: Ich habe eigentlich noch nie bewusst darauf geachtet - aber aus dem Stehgreif heraus habe ich noch nie einen Türken Döner essen gesehen bzw. in der Öffentlichkeit überhaupt etwas zu essen. Geht das nur mir so ?

P.S. Das ist ne ernsthafte Frage. Vielleicht gibts ja Gründe dafür ( ich meine jetzt nicht Gammelfleisch ) oder mir ist es einfach nicht aufgefallen.

Felixhenn
28.08.2007, 14:38
und besonders in Bayern, wo die Gammelfleischbarone (niederer Landadel) wohnen.

Ganz klar, dass kein fachkundiger Abnehmer stutzig werden muss, wenn er Fleisch zum halben Preis angeboten bekommt. Das ist halt so üblich. Und wenn das ein wenig riecht? Was soll’s? Und wenn dann was passiert, gibt es natürlich keine Mitschuld.

Schwachsinn. Die Deutschen Gammelfleischanbieter gehören genauso in den Knast wie die Türkischen Gammelfleischabnehmer. Sich jetzt hier selbst zu bedauern, zeigt nur die Türkische Mentalität. Schuld sind immer nur die anderen. Im Westen nichts Neues.

ochmensch
28.08.2007, 14:41
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich habe trotzdem ne Frage: Ich habe eigentlich noch nie bewusst darauf geachtet - aber aus dem Stehgreif heraus habe ich noch nie einen Türken Döner essen gesehen bzw. in der Öffentlichkeit überhaupt etwas zu essen. Geht das nur mir so ?

P.S. Das ist ne ernsthafte Frage. Vielleicht gibts ja Gründe dafür ( ich meine jetzt nicht Gammelfleisch ) oder mir ist es einfach nicht aufgefallen.

Hab ich auch noch nie gesehen, obwohl da ja immer genug rumhängen. Die werden schon wissen, warum.

klartext
28.08.2007, 14:53
Der Gammelfleischverkauf ist fest in deutscher Hand, erst die Gammelwurster in Bayern und NRW, diesmal einer in Baden-Württemberg.

sorry muss mich korrigieren:

Wertingen liegt in Bayern!

Das schöne bei den Strukkis und Amigos in Bayern ist,
sie ändern sich nicht und sind so leicht durchschaubar:

einmal bajuwarischer Gammelfleisch-Dödel, immer einer !:)
Nur mal am Rande, es waren insgesamt 30 to Gammelfleisch und die gesamte menge ging nach Berlin.
Das ist die Rache der Bayern an den berliner Zuständen. Nur dort gibt es auch diese UNzahl von Dönerbuden, um solche Mengen abzusetzen.
Berlin als Müllkippe von allem und jedem, nichts Neues also.

Skaramanga
28.08.2007, 14:54
Tja, wenn der Döner nur 1, 50 € kostet, sollte man sich eben keine Illusionen machen. Guten Appetit. :D

Wo gibts denn solche Klitschen? := Die Lokale (griechische und türkische), die ich hier am Ort kenne, verlangen durchweg 4-5 Euro für Döner bzw. Gyros.

Na ja, "you get what you pay for", schätze ich.

Skaramanga
28.08.2007, 14:55
...
Berlin als Müllkippe von allem und jedem, nichts Neues also.

Auch für Politiker, offenbar.

ochmensch
28.08.2007, 14:59
Wo gibts denn solche Klitschen? := Die Lokale (griechische und türkische), die ich hier am Ort kenne, verlangen durchweg 4-5 Euro für Döner bzw. Gyros.

Na ja, "you get what you pay for", schätze ich.

Hmm... "Lokale"? Türken haben hier meistens Buden oder im Höchstfall so ne Art kleine Kneipe. Griechen haben richtige Gaststätten. Ja, normal sind hier 2€ - 2,50 € für nen Döner, 1,50 € gibt´s aber auch. Schon klar, dass man davon nicht die Miete zahlen und vernünftiges Hackfleisch kaufen kann.

lobentanz
28.08.2007, 15:01
Es ist doch markant, das diese Gammelfleischskandale so gehäuft in Bayern auftreten. Mir scheint das die Unternehmer im bayrischen Fleischgroßhandel besonders geldgierig und skrupellos sind.
In Bayern wird fauliges Fleisch eben ökologisch entsorgt. Die Döneresser schaffen das. Am Döner ist noch keiner verendet.

klartext
28.08.2007, 15:01
Auch für Politiker, offenbar.

In Berlin sammelt sich der Bodensatz Deutschlands, von ganz oben bis ganz unten. Da ist Gammelfleisch die angepasste Versorgung.

Krabat
28.08.2007, 15:02
Es ist doch markant, das diese Gammelfleischskandale so gehäuft in Bayern auftreten. Mir scheint das die Unternehmer im bayrischen Fleischgroßhandel besonders geldgierig und skrupellos sind.

Klar, deswegen kommt das Fleisch ja auch ursprünglich aus Schleswig-Holstein und gefressen wurde es in Berlin.

Davon abgesehen: Wer heutzutage noch Döner ißt, der hat's nicht besser verdient. Selber schuld.

lobentanz
28.08.2007, 15:04
Und wer fragt nach? Na...? Na...?

Na also! Kurve (fast) bekommen!
Die Dönerbruzzler natürlich. Die wissen genau, was sie für wenig Geld bekommen und was sie für teures Geld verkaufen.

George Rico
28.08.2007, 15:04
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich habe trotzdem ne Frage: Ich habe eigentlich noch nie bewusst darauf geachtet - aber aus dem Stehgreif heraus habe ich noch nie einen Türken Döner essen gesehen bzw. in der Öffentlichkeit überhaupt etwas zu essen. Geht das nur mir so ?

P.S. Das ist ne ernsthafte Frage. Vielleicht gibts ja Gründe dafür ( ich meine jetzt nicht Gammelfleisch ) oder mir ist es einfach nicht aufgefallen.

Die wissen schon, warum sie das Zeug nicht essen.

George Rico
28.08.2007, 15:06
Wo gibts denn solche Klitschen? := Die Lokale (griechische und türkische), die ich hier am Ort kenne, verlangen durchweg 4-5 Euro für Döner bzw. Gyros.

Na ja, "you get what you pay for", schätze ich.

Bei uns in der Stadt hat der Döner lange Zeit nur 99 Cent gekostet. Etliche Freunde von mir haben sich damals gehörig den Magen verdorben.

lobentanz
28.08.2007, 15:08
ist dcoch egal, Walter - da es sich um Dönerfleisch handelte, wird man schon irgendwie den verdammten Musels einen Strick draus drehen können :lol:
Ist doch ein normaler Vorgang. Ihre Großväter haben die Straßen gereinigt, die Enkel (und einige dumme Deutsche) reinigen den Lebensmittelmarkt von Abfall.

ThiloS
28.08.2007, 15:11
Die Dönerbruzzler natürlich. Die wissen genau, was sie für wenig Geld bekommen und was sie für teures Geld verkaufen.

Dicht dran, lobentanz, dicht dran...

Und? Was haben die Dönerbruzzler i.d.R. für eine Nationalität? Na...?

Komm, Du schaffst das, Geh das letzte Stückchen weg auch noch...

Halt!!! Halte inne. Warte!!!

Wer kauft denn den Dönerbruzzlern das Zeug ab? Na...? Na...?

lobentanz
28.08.2007, 15:13
Nur mal am Rande, es waren insgesamt 30 to Gammelfleisch und die gesamte menge ging nach Berlin..
Der beste Ort, um Faulfleisch zu entsorgen. Die Bayern sind eben kluge Leute.

klartext
28.08.2007, 15:18
Der beste Ort, um Faulfleisch zu entsorgen. Die Bayern sind eben kluge Leute.
Das erkennst du schon daran, dass es in München kaum eine Dönerbude gibt, in der Innenstadt ohnehin nicht.
Den Berlinern kann man locker einen solchen Frass vorwerfen, ist ein genügsames Völkchen, in Neukölln und Kreuzberg sowieso.

lobentanz
28.08.2007, 15:20
Dicht dran, lobentanz, dicht dran...
Nicht nur dicht sondern nahtlos.


Und? Was haben die Dönerbruzzler i.d.R. für eine Nationalität? Na...?
Orientalisch. Deutsche Bruzzler werden so oft verprügelt, bis sie dichtmachen.


Wer kauft denn den Dönerbruzzlern das Zeug ab? Na...? Na...?
Orientalen und dumme Deutsche. Geschieht beiden recht.

Kommeniezuspaet
28.08.2007, 15:22
Ist doch ein normaler Vorgang. Ihre Großväter haben die Straßen gereinigt, die Enkel (und einige dumme Deutsche) reinigen den Lebensmittelmarkt von Abfall.
Scheiss Türken, statt Straßen und Lebensmittelmärkte zu reinigen, sollten die mal lieber dein Gehirn richtig durchschrubben - nötig wärs.... :lol:

lobentanz
28.08.2007, 15:25
Scheiss Türken, statt Straßen und Lebensmittelmärkte zu reinigen, sollten die mal lieber dein Gehirn richtig durchschrubben - nötig wärs.... :lol:
Reinigungspersonal eben. Der Schuster hat immer die schlechtesten Schuhe.

Drache
28.08.2007, 15:26
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich habe trotzdem ne Frage: Ich habe eigentlich noch nie bewusst darauf geachtet - aber aus dem Stehgreif heraus habe ich noch nie einen Türken Döner essen gesehen bzw. in der Öffentlichkeit überhaupt etwas zu essen. Geht das nur mir so ?
P.S. Das ist ne ernsthafte Frage. Vielleicht gibts ja Gründe dafür ( ich meine jetzt nicht Gammelfleisch ) oder mir ist es einfach nicht aufgefallen.

Kanacken essen keine Döner! Die verkaufen die nur an die doofen Deutschen!
Die wissen nämlich, was in so einem Kebabspiess drin ist!

Wisst ihr eigentlich wie Ayran gemacht wird und warum dass so salzig ist?
Aishes Eimer wird gleichzeitig als Toilette und Milchkanne genutzt!

:osama: = gemeines Ölauge (lat. Occuli Oleum)

Bruddler
28.08.2007, 15:34
Nicht dass ich selbst so'n Döner-Scheiss essen wuerde, aber sollte nicht jeder, der einen Döner fuer Einsfuffzig angeboten bekommt stutzig werden ?! :rolleyes:

ThiloS
28.08.2007, 15:37
Nicht nur dicht sondern nahtlos.

Orientalisch. Deutsche Bruzzler werden so oft verprügelt, bis sie dichtmachen.

Orientalen und dumme Deutsche. Geschieht beiden recht.

Brav. Stöckchen gut geholt. Brav. Aus. Sitz. Platz.

lobentanz
28.08.2007, 15:41
Brav. Stöckchen gut geholt. Brav. Aus. Sitz. Platz.
Da sieht man wieder: Hunde sind oft klüger als Menschen.

Douglas
28.08.2007, 15:47
Das Betreten und verspeisen eines Döners birgt doppelte Gefahr!Einmal das Vergiftungspotential durch Coli und Schimmelbakterien und zum anderen die körperliche Unversehrtheit bei Angriffen von Mohammedanern wenn denen irgendetwas nicht passt.
Denn in so einem Laden sind immer mehrere Kümmelt.....
anwesend.Ausserdem ist das Fleisch Halal,es gibt kein Bier,keine Quittung,es läuft Orient Pop,keine Frauen ohne Kopftuch und mindestens 1ne Waffe hinterm Dressen,wie unlängst ein Australischer Tourist in Berlin erfahren musste,der erstochen wurde.
Was ist eigentlich aus dem minderjährigen Mädchen geworden,das einen Dönerbudenbesitzer in Unterhose zu Allah geschickt hat,weil er sie vergerwaltigen wollte,das Schwein,obwohl er ein Kopftuch und Brut zu Hause hatte?

Bruddler
28.08.2007, 15:50
Das Betreten und verspeisen eines Döners birgt doppelte Gefahr!Einmal das Vergiftungspotential durch Coli und Schimmelbakterien und zum anderen die körperliche Unversehrtheit bei Angriffen von Mohammedanern wenn denen irgendetwas nicht passt.
Denn in so einem Laden sind immer mehrere Kümmelt.....
anwesend.Ausserdem ist das Fleisch Halal,es gibt kein Bier,keine Quittung,es läuft Orient Pop,keine Frauen ohne Kopftuch und mindestens 1ne Waffe hinterm Dressen,wie unlängst ein Australischer Tourist in Berlin erfahren musste,der erstochen wurde.
Was ist eigentlich aus dem minderjährigen Mädchen geworden,das einen Dönerbudenbesitzer in Unterhose zu Allah geschickt hat,weil er sie vergerwaltigen wollte,das Schwein,obwohl er ein Kopftuch und Brut zu Hause hatte?


(Nur ne deutsche unglaeubige Schlampe....)
Hat nicht der Kloran sein Handeln legitimiert ?

Kommeniezuspaet
28.08.2007, 15:50
Das Betreten und verspeisen eines Döners birgt doppelte Gefahr!Einmal das Vergiftungspotential durch Coli und Schimmelbakterien und zum anderen die körperliche Unversehrtheit bei Angriffen von Mohammedanern wenn denen irgendetwas nicht passt.
Denn in so einem Laden sind immer mehrere Kümmelt.....
anwesend.Ausserdem ist das Fleisch Halal,es gibt kein Bier,keine Quittung,es läuft Orient Pop,keine Frauen ohne Kopftuch und mindestens 1ne Waffe hinterm Dressen,wie unlängst ein Australischer Tourist in Berlin erfahren musste,der erstochen wurde.
Was ist eigentlich aus dem minderjährigen Mädchen geworden,das einen Dönerbudenbesitzer in Unterhose zu Allah geschickt hat,weil er sie vergerwaltigen wollte,das Schwein,obwohl er ein Kopftuch und Brut zu Hause hatte?

Das ist von siebzehn öläugigen Muselmanen geschändet, vergewaltigt, aufgeschlitzt, gehäutet gegessen und danach entführt worden.
Das alles unter dem Beifall der gesamten türkischstämmigen Bevölkerung Kreuzbergs - hab ich gehört, von meinem Blockwart!

Kommeniezuspaet
28.08.2007, 15:51
(Nur ne deutsche unglaeubige Schlampe....)

Richtig, ne ganz blöde, fette Sehkuh!

Pascal_1984
28.08.2007, 15:54
http://stern.de/wirtschaft/immobilien/verbraucher/:K-3-Material-Neuer-Fleischkskandal-Bayern/596323.html

ein grossels lob an den lkw-fahrer!!!

Die beste Maßnahme wäre, diesen Drecksack sein ganzes Drecksfleisch selbst aufessen zu lassen, bis er kotzt und das solange bis alles weg ist, wenns n bisschen gammelt, was solls...

Bruddler
28.08.2007, 16:16
Richtig, ne ganz blöde, fette Seehkuh!

Selbst fuer die Rechtschreibung bist Du zu doof ?! :rolleyes:

Sterntaler
28.08.2007, 18:01
http://www.n-tv.de/844575.html

nach dem 7 Gammelfleischskandalin 12 Monaten, stellt sich mir die Frage,ob Seehofer seine Frau, Freundin und seine Affären im Kopf hat und sich wenig um sonstige Belange kümmert. Ist er unfähig,und sollte abtreten?


Dienstag, 28. August 2007
"Kontrollen haben versagt"
Ekelfleisch ging nach Berlin

Im bayerischen Wertingen haben Behörden bei einer Fleischfirma mehr als elf Tonnen Rind- und Putenfleischabfälle beschlagnahmt. Sie sollten an einen Döner-Hersteller geliefert werden.

Walter Hofer
28.08.2007, 18:09
Ist er unfähig,und sollte abtreten?

nein!

Wenn Huber (CSU) stolz verkündet, die Pauli bekommt ein Kind von ihm, kann Seehofer noch CSU-Chef werden. :)

senchi
28.08.2007, 18:11
http://www.n-tv.de/844575.html

nach dem 7 Gammelfleischskandalin 12 Monaten, stellt sich mir die Frage,ob Seehofer seine Frau, Freundin und seine Affären im Kopf hat und sich wenig um sonstige Belange kümmert. Ist er unfähig,und sollte abtreten?

Der Seehofer war schon ein Versager bevor er das fremde Huhn getreten hat.

Pascal_1984
28.08.2007, 18:18
Versager ist eine Sache, aber manchmal drängt sich auch der Verdacht auf, das der eine oder andere Schlachthausbetreiber von dem durch Gammelfleischverkauf gesparten geld was an Seehofer und co abgibt, damit der Handel weiterlaufen kann - Schwarzseher würden es bestechung nennen :)) :))

Freikorps
28.08.2007, 18:21
Der Seehofer war schon ein Versager bevor er das fremde Huhn getreten hat.

Das ist aber ein hartes Urteil. Für einen Versager hat er es ja immerhin ziemlich weit gebracht. In der deutschen Politik beileibe kein Einzelfall! :cool:

senchi
28.08.2007, 18:21
Versager ist eine Sache, aber manchmal drängt sich auch der Verdacht auf, das der eine oder andere Schlachthausbetreiber von dem durch Gammelfleischverkauf gesparten geld was an Seehofer und co abgibt, damit der Handel weiterlaufen kann - Schwarzseher würden es bestechung nennen :)) :))

Nein Nein. Seehofer ist nicht bestechlich. Der sticht lieber andere und sorgt damit für strammen CSU - Nachwuchs.:lach: :lach: :gap:

RDX
28.08.2007, 18:29
http://www.n-tv.de/844575.html

nach dem 7 Gammelfleischskandalin 12 Monaten, stellt sich mir die Frage,ob Seehofer seine Frau, Freundin und seine Affären im Kopf hat und sich wenig um sonstige Belange kümmert. Ist er unfähig,und sollte abtreten?

Seehofer war schon immer ein Versager.

Als Verbraucherschutzminister ist der Mann ein Totalausfall.
Ganz schlimm, sein Einknicken gegenüber den Gentechnik-Konzernen.

Ein Grinsemeister ohne Konzept und Überzeugungen.
Als charming Horst kam er besonders bei den Frauen mittleren und älteren Semesters gut an. Das ist jetzt, nach seiner "Rumhurerei", auch vorbei.

Ich hoffe, dass die CSU ihn im Herbst "abschießt".

roxelena
28.08.2007, 18:31
Er wirkt wie ein Phlegmatiker aber er scheint ein wilder Reiter zu sein. Ist allerdings Privatangelegenheit von ihm.

Es macht ihn sympathisch, dass er zur alten Garde zählt, die noch wusste was soziale Verantwortung bedeutet.

Die neoliberale Fraktion der Union wünschen ihn dahin wo der Pffer wächst. Mit seinem sozialen Gewissen stört er die Hampelmänner der Kapitaleigner deswegen ist diesen Becksteins, Hubers jedes Mittel Recht um in auszubooten, zu entmachten

senchi
28.08.2007, 18:36
Er wirkt wie ein Phlegmatiker aber er scheint ein wilder Reiter zu sein. Ist allerdings Privatangelegenheit von ihm.

Es macht ihn sympathisch, dass er zur alten Garde zählt, die noch wusste was soziale Verantwortung bedeutet.

Die neoliberale Fraktion der Union wünschen ihn dahin wo der Pffer wächst. Mit seinem sozialen Gewissen stört er die Hampelmänner der Kapitaleigner deswegen ist diesen Becksteins, Hubers jedes Mittel Recht um in auszubooten, zu entmachten

Hört, hört die Sozialistin lobt Seehofer. Schon das allein reicht aus um ihn dahin zu schicken, wo er herkommt. Zum bayrischen Trachtenverein.

Walter Hofer
28.08.2007, 18:37
Hört, hört die Sozialistin lobt Seehofer. Schon das allein reicht aus um ihn dahin zu schicken, wo er herkommt. Zum bayrischen Trachtenverein.


Zum bayrischen Trachtenverein: da gehört Bürokrat Huber hin!

FranzKonz
28.08.2007, 18:39
Warum eigentlich Seehofer? Da war doch in erster Linie wieder mal Schnappauf zuständig!

Yab
28.08.2007, 18:50
Gammelfleisch kann man finden, aber nicht verhindern. Das hat nichts mit Seehofer zu tun. Regierungen können Kriminalität nur zur Aufklärung bringen, nicht verhindern. Viel Aufklärung bringt irgendwann Eindämmung.

Zarah
28.08.2007, 19:08
http://www.n-tv.de/844575.html

nach dem 7 Gammelfleischskandalin 12 Monaten, stellt sich mir die Frage,ob Seehofer seine Frau, Freundin und seine Affären im Kopf hat und sich wenig um sonstige Belange kümmert. Ist er unfähig,und sollte abtreten?

Ja!

Als Verbraucherminister hat der noch nichts zustande gebracht.
Ein Befürworter für gentechnisch-manipulierte Lebensmittel hat doch kein Ohr
für die Bedürfnisse der Bürger. Er wollte ja eigentlich nur noch die Interessen der
normalen Bürger vertreten, Schwätzer
Wir haben keinen Schutz vor Pestiziden, Gensaaten,
Wald-und Tier, Überfischung und was es noch alles sein müsste.
Herr Seehofer lehnt sich nur zurück und läßt die Dinge weiterlaufen.
Die Legebatterien sind immer noch in Betrieb.
Man hört, außer von seiner Liäson, nichts von ihm.
Wofür werden Minister eigentlich bezahlt?

Zarah
28.08.2007, 19:09
Gammelfleisch kann man finden, aber nicht verhindern. Das hat nichts mit Seehofer zu tun. Regierungen können Kriminalität nur zur Aufklärung bringen, nicht verhindern. Viel Aufklärung bringt irgendwann Eindämmung.

Kontrollen, Kontrollen u. nochmals Kontrollen!

Pascal_1984
28.08.2007, 19:47
Nein Nein. Seehofer ist nicht bestechlich. Der sticht lieber andere und sorgt damit für strammen CSU - Nachwuchs.:lach: :lach: :gap:

Das er woanders sticht glaub ich schon, aber das er nicht bestechlich ist, als schwarzer, sehr unwarscheinlich :)) :)) :))

Kreuzbube
28.08.2007, 19:53
Ich räume ein, daß ich auch ab und an einen Döner verputzt habe - aber jetzt ist wohl endgültig Schluß...!:]

Pascal_1984
28.08.2007, 20:08
ich ess immer einen wenn ich stark erkältet bin, der muss dann so scharf sein das es alle hirnwindungen durchputzt, danach läuft die nase zwar richtig aber meistens ist es danach erstmal vorbei mit der laufenden nase- weiterer vorteil, man hat seine ruhe wegen den mundgeruch :] :] :]

klartext
28.08.2007, 22:41
Ich räume ein, daß ich auch ab und an einen Döner verputzt habe - aber jetzt ist wohl endgültig Schluß...!:]
Ein alter Trick, der bei Döner besonders oft angewandt wird - jede menge Glutamat hinein, dann schmeckt sogar Zeitungspapier noch nach Döner.
Ob Fleisch gut oder schlecht ist, stellt man am besten in ungewürztem Zustand fest.
Ein Steak medium ist mit Gammelfleisch nicht machbar.
Aber es tut mir keiner leid, der sich diesen Mist antut. Ich vermeide, schon in Geruchsnähe zu kommen.

ursula
28.08.2007, 22:49
die griechen zünden ihren wald an. die deutschen wollen billig fressen,.... wo ist der unterschied? ein ital. bulli sagte; jede pizzeria ist die mafia. ... ich koche selbst. guten appetit.

quintessenz - - europa ist so bescheuert wie der rest der welt oder will der rest protestieren?? neben mir flog mal eine amitussi, die musste 2 sitze buchen, weil sie so fett ist.... irre welt. ein glück, dass es noch literatur aus der guten alten zeit gibt. kalinichta.... greca, kalinichte tyskland.

ursula
28.08.2007, 22:54
http://www.stupidedia.org/stupi/Gammelfleisch

damit wurde alles gesagt. bon appetit.:D

klartext
29.08.2007, 00:27
Er wirkt wie ein Phlegmatiker aber er scheint ein wilder Reiter zu sein. Ist allerdings Privatangelegenheit von ihm.

Es macht ihn sympathisch, dass er zur alten Garde zählt, die noch wusste was soziale Verantwortung bedeutet.

Die neoliberale Fraktion der Union wünschen ihn dahin wo der Pffer wächst. Mit seinem sozialen Gewissen stört er die Hampelmänner der Kapitaleigner deswegen ist diesen Becksteins, Hubers jedes Mittel Recht um in auszubooten, zu entmachten
Dann vergleiche mal die Zahlen in Bayern und die von Berlin. Dann weisst du, wo die wirklichen Versager sitzen.
Ausser Sprüchen habt ihr Linken nichts drauf. Im realen Leben versagt ihr in der Regel kläglich.

Walter Hofer
29.08.2007, 06:39
Dann vergleiche mal die Zahlen in Bayern und die von Berlin. Dann weisst du, wo die wirklichen Versager sitzen.
Ausser Sprüchen habt ihr Linken nichts drauf. Im realen Leben versagt ihr in der Regel kläglich.

nicht Ablenken und Schönreden, unklarertext:

die Versager sitzen in Bayern !

Warum traten/treten die meisten BSE/Gammenfleischfälle bei den Amigos in Bayern auf?

Der Grund ist klar:
Interessen- und Parteifilz zwischen CSU-Wurstern, CSU-Lokalpolitikern und staatl. CSU-Kontrolleuren!

Kommeniezuspaet
29.08.2007, 07:44
Selbst fuer die Rechtschreibung bist Du zu doof ?! :rolleyes:
Und Du auch?


Seehkuh

:rolleyes:

Kreuzbube
29.08.2007, 08:08
Ein alter Trick, der bei Döner besonders oft angewandt wird - jede menge Glutamat hinein, dann schmeckt sogar Zeitungspapier noch nach Döner.
Ob Fleisch gut oder schlecht ist, stellt man am besten in ungewürztem Zustand fest.
Ein Steak medium ist mit Gammelfleisch nicht machbar.
Aber es tut mir keiner leid, der sich diesen Mist antut. Ich vermeide, schon in Geruchsnähe zu kommen.

Zumindest überlebt habe ich bisher alle...!:] :))

meckerle
29.08.2007, 08:40
nein!

Wenn Huber (CSU) stolz verkündet, die Pauli bekommt ein Kind von ihm, kann Seehofer noch CSU-Chef werden. :)
:rolleyes: :ar: :rolleyes: :ar:

meckerle
29.08.2007, 09:05
Lecker!

http://img.stern.de/_content/59/63/596323/Ekel250_250.jpg
Jetzt gefundenes Gammelfleisch war für
die Döner-Fertigung bestimmt
Schön, sehr schön. Das brauchte ich heute früh schon, auf nüchternen Magen.

Walter Hofer
29.08.2007, 09:05
Zitat von Walter Hofer
nein!

Wenn Huber (CSU) stolz verkündet, die Pauli bekommt ein Kind von ihm, kann Seehofer noch CSU-Chef werden.


:rolleyes: :ar: :rolleyes: :ar:

Das wäre ein weiterer Fleischskandal in Bayern :D

Schlumpf
29.08.2007, 09:05
Kann mir irgendjemand sagen, was für Waren da eigentlich verkauft worden sind?
Die Rede ist von "Gammelfleisch", obwohl die Medien von k3-Fleisch berichten. Die einzige Definition, die ich finden konnte hat von "gesundheitsunschädlichen Fleischnebenprodukten" gesprochen. Gemeint ist dabei eine Einteilung von Schlachtabfällen (gibt es seit Juli diesen Jahres nicht mehr, jetzt Fleischnebenprodukt) aufgrund ihrer BSE-Gefahr.
Klasse 3 enthält Knochen mit Fleischresten etc, von gesunden Tieren.
Nix ist da vergammelt. Vielmehr handelt es sich also um Reste, wie sie zum Beispiel beim Auslösen von Koteletts entstehen. Hätte man sie nicht ausgelöst, wäre es ein prima Fleischprodukt.
Im Grunde spricht Nichts gegen einen Konsum von K-3-Fleischnebenprodukten, sofern sie geniesbar sind (also keine Hörner oder Federn etc).
Genaugenommen hat hier der Gesetzgeber eine Abfallkategorie erfunden, die es so nur in überzüchteten Wohlstandsgesellschaften wie unserer geben kann.
Jeder, der schon einmal bei einer Hausschlachtung mitgemacht hat, hat haufenweise genau solches K3-Material als Dankeschön geschenkt bekommen.

meckerle
29.08.2007, 09:14
Das wäre ein weiterer Fleischskandal in Bayern :D
Aber nur vielleicht, denn der mögliche Salmonellen und Colibakterienbefall würde sich hierbei in Grenzen halten.

Apropos: mich wundert, dass die Gammel-Dönerbruzzler nicht schon längst Epidemien ausgelöst haben. :rolleyes:

ursula
29.08.2007, 09:36
richtig meckerle - altgediente hausfrauen unter hammer sichel ährenkranz mussten auch gammelfleisch aufarbeiten, damit was aufn tisch kam. müffelndes schweinefleisch wurde mehrfach kalt gewaschen und scharf gewürzt. wahrscheinlich sind gewürze bei der menschwerdung des affen unabdingbar gewesen. in asien werden ältere enten, damit sie schön mürbe werden, ein paar wochen eingegraben. nach einer bestimmten verwesungsstufe seien sie soooo lecker. ich habe auch schon olivgrüne eier /grün nach dem schälen/ von enten gegessen und durfte hinterher raten, was das denn war. ihr seht, man kann fast alles essen, es ist nur eine frage der jeweiligen verordnung.

wenn die entsorger nicht im einklang mit irgendwelchen sesselfurzern soooo hohe entsorgungskosten für angeblich nicht für die ernährung geeigneter produkte kreiert hätten, dann hielte sich doch das spiel in grenzen.

wenn nun noch einer meint, auch im osten hätte man ja nicht nur in der ggggaufhalle sein zeuch kaufen können sondern auch beim fleischer um die ecke, so möchte ich dem entgegenwerfen, nichte eines ostmetzgers zu sein: isch weeß, was in de wurscht nein kommt. ooch manch schwarzes schaf, -- schwarz geschlachtetes und deshalb nicht beschautes fleisch. sollte sich daran etwas geändert haben - auch ganze finger von metzgern gingen schon durch menschliche mägen!!!:hihi:

Gehirnnutzer
29.08.2007, 10:44
Kontrollen, Kontrollen u. nochmals Kontrollen!

Nur mehr Kontrollen bringen nichts. Es müssen wirksame Strafen her in solchen Fällen und diese falsche Rücksichtnahme muss aufhören.

1. Schließung und Liquidierung des Betriebes. Der Verlust von Arbeitsplätzen darf kein Hinderungsgrund für rigorose Strafen sein.

2. Haftstrafen ohne Bewährung für Firmeninhaber und Geschäftsführer.

3. Beschlagnahme des Vermögens der unter 2 genannten Personengruppe.

Schlumpf
29.08.2007, 13:48
Nur mehr Kontrollen bringen nichts. Es müssen wirksame Strafen her in solchen Fällen und diese falsche Rücksichtnahme muss aufhören.

1. Schließung und Liquidierung des Betriebes. Der Verlust von Arbeitsplätzen darf kein Hinderungsgrund für rigorose Strafen sein.

2. Haftstrafen ohne Bewährung für Firmeninhaber und Geschäftsführer.

3. Beschlagnahme des Vermögens der unter 2 genannten Personengruppe.


Wofür denn?
Wegen Mordes werden Menschen in unserem land nicht so schwer bestraft! Aber weil sich jemand über idiotische Anweisungen aus Brüssel wegsetzt willst Du seine Existenz vernichten?

FranzKonz
29.08.2007, 13:53
nicht Ablenken und Schönreden, unklarertext:

die Versager sitzen in Bayern !

Warum traten/treten die meisten BSE/Gammenfleischfälle bei den Amigos in Bayern auf?

Der Grund ist klar:
Interessen- und Parteifilz zwischen CSU-Wurstern, CSU-Lokalpolitikern und staatl. CSU-Kontrolleuren!

Das hat Tradition. Schon Franz Josef Strauß stammte aus einer Metzgerei. :]

klartext
29.08.2007, 14:18
nicht Ablenken und Schönreden, unklarertext:

die Versager sitzen in Bayern !

Warum traten/treten die meisten BSE/Gammenfleischfälle bei den Amigos in Bayern auf?

Der Grund ist klar:
Interessen- und Parteifilz zwischen CSU-Wurstern, CSU-Lokalpolitikern und staatl. CSU-Kontrolleuren!

Ach ja, wieder mal ein tiefgrüner Rülpser. Da. wo die meisten fleischverarbeitenden Betriebe sind, gibt es natürlicherweise die meisten Skandale.
Hast du dich schon einmal gefragt, wieso die Käufer dieses Drecks, also Dönerfabriken in Berlin, den Mist verarbetiet haben, ganz ohne Kontrolle. Oder glaubst du, die Dönerfabrikanten hätten nicht gesehen, was da ankommt ?
Wenn nachrs irgendwo jemand die Etiketten tauscht, kann dies auch nicht durch die beste Kontrolle verhindert werden.
Aber linke und grüne Maulhelden können alles, zumdest solange sie keine praktische Arbeit leisten müssen.

Schlumpf
29.08.2007, 14:20
Ach ja, wieder mal ein tiefgrüner Rülpser. Da. wo die meisten fleischverarbeitenden Betriebe sind, gibt es natürlicherweise die meisten Skandale.
Hast du dich schon einmal gefragt, wieso die Käufer dieses Drecks, also Dönerfabriken in Berlin, den Mist verarbetiet haben, ganz ohne Kontrolle. Oder glaubst du, die Dönerfabrikanten hätten nicht gesehen, was da ankommt ?
Wenn nachrs irgendwo jemand die Etiketten tauscht, kann dies auch nicht durch die beste Kontrolle verhindert werden.
Aber linke und grüne Maulhelden können alles, zumdest solange sie keine praktische Arbeit leisten müssen.


Nein, sie sind auch sehr begabt darin Deutschland ein bißchen ärmer zu machen und unsere Soldaten in diverse Kriege zu hetzen. Sie sind schlicht gut darin Alles zu tun um Deutschland zu schaden aber unfähig etwas zu tun was Deutschland nützt.

Stockinger
29.08.2007, 14:22
Willst du ausseh'n wie die Roth,
stopfe Döner in dein Brot

http://www.welt.de/multimedia/archive/00234/Beschneidung_DW_Sat_234559g.jpg

klartext
29.08.2007, 14:40
Nein, sie sind auch sehr begabt darin Deutschland ein bißchen ärmer zu machen und unsere Soldaten in diverse Kriege zu hetzen. Sie sind schlicht gut darin Alles zu tun um Deutschland zu schaden aber unfähig etwas zu tun was Deutschland nützt.
Es ist doch wirklich auffallend - bisher ist bei jedem Gammelfleischskandal der Dreck in Berlin bei einem Dönerproduzenten gelandet. Da fragt mach sich dann schon, ob es Zufall oder Methode ist.
Es scheint, dass in Berlin diese Dönerbetriebe auch jeden Mist unkontrolliert verarbetien können und deshalb die Nachfrage dafür ungebrochen ist, hauptsache billig.
Jeder Hersteller hat eine Eingangskontrolle bei Lieferung. Die Dönerfritzen müssen gewusst haben, worum es sich handelt.

Skaramanga
29.08.2007, 14:51
...
Apropos: mich wundert, dass die Gammel-Dönerbruzzler nicht schon längst Epidemien ausgelöst haben. :rolleyes:

Wenn man es lang und heiß genug brät oder grillt kann man fest jedes Fleisch essen, selbst wenn schon die Maden drin sind.

Muss man aber nicht.

lobentanz
29.08.2007, 15:32
nicht Ablenken und Schönreden, unklarertext:

die Versager sitzen in Bayern !

Warum traten/treten die meisten BSE/Gammenfleischfälle bei den Amigos in Bayern auf?
Warum lassen sich nicht Bayern sondern immer Nichtbayern mit dem Faulfleisch abfüttern?

Was ist für Bayern daran schädlich?

FranzKonz
29.08.2007, 15:42
Es ist doch wirklich auffallend - bisher ist bei jedem Gammelfleischskandal der Dreck in Berlin bei einem Dönerproduzenten gelandet. Da fragt mach sich dann schon, ob es Zufall oder Methode ist.
Es scheint, dass in Berlin diese Dönerbetriebe auch jeden Mist unkontrolliert verarbetien können und deshalb die Nachfrage dafür ungebrochen ist, hauptsache billig.
Jeder Hersteller hat eine Eingangskontrolle bei Lieferung. Die Dönerfritzen müssen gewusst haben, worum es sich handelt.

Dort schaut einer auf das Etikett der tiefgekühlten Ware und stellt fest, daß alles in bester Ordnung ist.

Deine Bemühungen, die Schuld vom Betrüger zum Betrogenen zu verschieben, sind allzuleicht durchschaubar.

Betrüger ist der Bayer, betrogen ist der Türke und der Verbraucher.

Hund sans scho, die Bajuwaren.

Zarah
29.08.2007, 15:59
Es ist doch wirklich auffallend - bisher ist bei jedem Gammelfleischskandal der Dreck in Berlin bei einem Dönerproduzenten gelandet. Da fragt mach sich dann schon, ob es Zufall oder Methode ist.
Es scheint, dass in Berlin diese Dönerbetriebe auch jeden Mist unkontrolliert verarbetien können und deshalb die Nachfrage dafür ungebrochen ist, hauptsache billig.
Jeder Hersteller hat eine Eingangskontrolle bei Lieferung. Die Dönerfritzen müssen gewusst haben, worum es sich handelt.

Das vermute ich auch, oder sind alle blind?

REMZI KAPLAN

Der Herr der

Fleischspieße

Remzi Kaplan, mächtiger Döner-Fabrikant in Deutschland, zeigt:
Auch ohne Schulabschluss und Ausbildung kann man als Selfmademan
hier zu Lande ganz nach oben kommen – AUF DIE TÜRKISCHE ART: mit
harter Arbeit, Erfolgswillen und Familienbanden.

Wahabiten Fan
29.08.2007, 16:02
Dort schaut einer auf das Etikett der tiefgekühlten Ware und stellt fest, daß alles in bester Ordnung ist.


Hund sans scho, die Bajuwaren.

Achja und der Döner kommt tiefgefroren auf den Grill!

Betrogen hat der Bayer und der Türke!

klartext
29.08.2007, 16:12
Dort schaut einer auf das Etikett der tiefgekühlten Ware und stellt fest, daß alles in bester Ordnung ist.

Deine Bemühungen, die Schuld vom Betrüger zum Betrogenen zu verschieben, sind allzuleicht durchschaubar.

Betrüger ist der Bayer, betrogen ist der Türke und der Verbraucher.

Hund sans scho, die Bajuwaren.
Wie ich eben gelesen habe, haben die berliner Behörden festgestellt, dass 17 to Gammlefleisch an einen einzigen Dönerbetrieb in Berlin gegangen sind. Man kann also davon ausgehen, dass dieser Betrieb über Wochen nur diesen Mist verarbeitet hat.
Selbst wenn es gefroren ankommt - es muss zur Verarbeitung aufgetaut werden. Spätestens dann stellt jeder Metzger im ersten Lehrjahr an Konsistenz und Geruch den Frischegrad fest. Gäbe es keinen merkbaren Unterschied, wäre es kein Gammelfleisch.
Natürlich kann schon mal eine Marge dazwischenrutschen. In dieser Menge aber glaube ich nicht daran.

politisch Verfolgter
29.08.2007, 16:52
Gammelfleischskandal: H-IV-Infizierte verweigern Zwangsarbeit ;-)
Der Voreintrag kann dazu partiell frei übernommen werden.
Denn Gammelfleisch geht immer an Betriebe, wo es dann verschwindet ;-)
Geruch und Frischegrad der Zugewiesenen mag auch hinkommen.
In D wird dieser Mist schon über Jahre verarbeitet.
Er nennt sich nationaler Sozialismus.

McDuff
29.08.2007, 17:03
Pfui Deibel! Nunja, wer dieses ganze Schnellimbisszeugs ißt geht halt ein Risiko ein. Wenn Imbiß dann nur vom Metzger und was das Fleisch betrifft, lieber weniger und dafür dann besseres.

Settembrini
29.08.2007, 17:11
Gammelfleischskandal: H-IV-Infizierte verweigern Zwangsarbeit ;-)
Der Voreintrag kann dazu partiell frei übernommen werden.
Denn Gammelfleisch geht immer an Betriebe, wo es dann verschwindet ;-)
Geruch und Frischegrad der Zugewiesenen mag auch hinkommen.
In D wird dieser Mist schon über Jahre verarbeitet.
Er nennt sich nationaler Sozialismus.


Pfui Deibel! Nunja, wer dieses ganze Schnellimbisszeugs ißt geht halt ein Risiko ein. Wenn Imbiß dann nur vom Metzger und was das Fleisch betrifft, lieber weniger und dafür dann besseres.

Eine unfreiwillig komische Beitragsfolge...

politisch Verfolgter
29.08.2007, 17:12
Lieber mind. gleich viel Fleisch, dafür weitaus besseres und "Villa+Porsche" und noch weit mehr.
"für alle die mehr wollen" (FDP-Parteitagsmotto) : user value.

politisch Verfolgter
29.08.2007, 17:13
Eine unfreiwillig komische Beitragsfolge...

Das macht Spaß ;-)
Kurzweiligkeit fördert die Laune beim Nixtunmüssen.

Settembrini
29.08.2007, 17:18
Das macht Spaß ;-)
Kurzweiligkeit fördert die Laune beim Nixtunmüssen.

Absolut. ;)

Sterntaler
29.08.2007, 18:42
jetzt kommt raus:

http://www.morgenpost.de/desk/1143398.html



Lebensmittelskandal
Deutlich mehr Gammelfleisch nach Berlin geliefert
Bisher war von 1,7 Tonnen minderwertigem Fleisch die Rede. Jetzt geht die Lebensmittelaufsicht von 14 Tonnen aus. Ein Großteil des Fleisches, das aus Schlachtabfällen bestand, sei an Döner-Ständen in Berlin und Brandenburg verkauft und mit Sicherheit auch gegessen worden.

Verrari
29.08.2007, 18:55
Der Gammelfleischverkauf ist fest in deutscher Hand, erst die Gammelwurster in Bayern und NRW, diesmal einer in Baden-Württemberg.

sorry muss mich korrigieren:

Wertingen liegt in Bayern!

Das schöne bei den Strukkis und Amigos in Bayern ist,
sie ändern sich nicht und sind so leicht durchschaubar:

einmal bajuwarischer Gammelfleisch-Dödel, immer einer !:)

Zu jedem Verkäufer gehört auch ein Abnehmer, in diesem Falle wohl offensichtlich ein Un-Deutscher.
Ich habe dieses Zeugs namens Döner und Kebap noch niemals konsumiert. Allein der Geruch, der aus diesen Buden ausdünstet, schreckt mich schon ab.
Aber wenn einige Germanen in ihrer mulikulturellen Geilheit meinen damit einen Tribut zur bilateralen Verständigung beitragen zu müssen, dann sollen sie's halt tun, aber sich anschließend bitte nicht über bestimmte Dinge wundern. ;)

Stockinger
29.08.2007, 19:00
Zuviel Döner"genuss":

http://asware.net/gallery/d/4267-2/ugly_men.jpg

Sterntaler
29.08.2007, 19:02
Zuviel Döner"genuss":

http://asware.net/gallery/d/4267-2/ugly_men.jpg

sind das nicht Whofer und der Geteerte?:))

Walter Hofer
29.08.2007, 19:02
Zu jedem Verkäufer gehört auch ein Abnehmer, in diesem Falle wohl offensichtlich ein Un-Deutscher.


nicht rumschwafeln und vermuten, Ferreroküsschen,
der nächste Abnehmer nach dem CSU-Wurstmax ist.................

na ?......... klar...... logisch der Onkel,

der CSU-Wurstmax-Großhändler..........

das Geschäft in der CSU-Gammelfleischkette bleibt voll in urbayerischer Hand.

Stockinger
29.08.2007, 19:04
sind das nicht Whofer und der Geteerte?:))

Wer ist wer?

Stockinger
29.08.2007, 19:06
nicht rumschwafeln und vermuten, Ferreroküsschen,
der nächste Abnehmer nach dem CSU-Wurstmax ist.................

na ?......... klar...... logisch der Onkel,

der CSU-Wurstmax-Großhändler..........

das Geschäft in der CSU-Gammelfleischkette bleibt voll in urbayerischer Hand.

Und die ENDABNAHME und der ENDVERKAUF des vergammelten Drecks in TÜRKISCHER!

Ingeborg
29.08.2007, 19:06
War ja TIERFUTTER - passt doch.

Sterntaler
29.08.2007, 19:10
Wer ist wer?

gute Frage. :hihi:

Walter Hofer
29.08.2007, 19:11
Zitat von Walter Hofer
nicht rumschwafeln und vermuten, Ferreroküsschen,
der nächste Abnehmer nach dem CSU-Wurstmax ist.................

na ?......... klar...... logisch der Onkel,

der CSU-Wurstmax-Großhändler..........

das Geschäft in der CSU-Gammelfleischkette bleibt voll in urbayerischer Hand.


Und die ENDABNAHME und der ENDVERKAUF des vergammelten Drecks in TÜRKISCHER!

richtig erkannt,
zu Drückerpreisen der bayerischen CSU-Gammelfleisch-Mafia, und von der Marge her erhalten die türkischen Dönerbräter nur ein Trinkgeld, und der deutsche Dönerkunde zahlt wie der Bräter die Zeche.

Verrari
29.08.2007, 19:34
nicht rumschwafeln und vermuten, Ferreroküsschen,
der nächste Abnehmer nach dem CSU-Wurstmax ist.................

na ?......... klar...... logisch der Onkel,

der CSU-Wurstmax-Großhändler..........

das Geschäft in der CSU-Gammelfleischkette bleibt voll in urbayerischer Hand.

Wenn Du schon von "Ketten" sprichst:
In wessen Hand ist und bleibt dann die Weiterverarbeitung und der Vertrieb?

Und was "urbayrisch" anbelangt, wäre ich an Deiner Stelle etwas vorsichtiger.
Der Schuß könnte ganz leicht nach hinten losgehen! <== willst ein aktuelles Beispiel aus der (lokalen) deutschen Presse wissen? ;)

Walter Hofer
29.08.2007, 19:38
Wenn Du schon von "Ketten" sprichst:
In wessen Hand ist und bleibt dann die Weiterverarbeitung und der Vertrieb?



wurde genannt: der CSU-Bayer greift die Gewinnkette voll ab

und
schau mal nach, "F-Küsschen", und stöbere im cpf-Archiv :)

Verrari
29.08.2007, 20:04
und
schau mal nach, "F-Küsschen", und stöbere im cpf-Archiv :)

Heh? ?( ?( ?( ?(

Liegnitz
29.08.2007, 20:10
Selber Schuld wer Dörner frißt.
Ich boykottiere dies schon seit Jahren.

Schlumpf
29.08.2007, 20:22
Nur um es noch mal zu erwähnen, die Ware war hervorragend zum Verzehr geeignet, ihr Verzehr ist nur offiziell nicht erlaubt. K3 Fleisch ist weder giftig noch verdorben, sondern hygienisch einwandfreie Ware. Macht sich denn hier niemand die Mühe zu überprüfen worüber er sich so ereifert?

FranzKonz
29.08.2007, 21:27
Wie ich eben gelesen habe, haben die berliner Behörden festgestellt, dass 17 to Gammlefleisch an einen einzigen Dönerbetrieb in Berlin gegangen sind. Man kann also davon ausgehen, dass dieser Betrieb über Wochen nur diesen Mist verarbeitet hat.
Selbst wenn es gefroren ankommt - es muss zur Verarbeitung aufgetaut werden. Spätestens dann stellt jeder Metzger im ersten Lehrjahr an Konsistenz und Geruch den Frischegrad fest. Gäbe es keinen merkbaren Unterschied, wäre es kein Gammelfleisch.
Natürlich kann schon mal eine Marge dazwischenrutschen. In dieser Menge aber glaube ich nicht daran.

Warum hätte es dann der Bayer falsch etikettieren sollen?

Heute kam im Radio, daß die Lebensmittelkontrolleure überfordert wären und man diese Unterschiede nur im Labor feststellen könne.

Witzig der Kommentar der Opposition im bayerischen Landtag:

"Unsere Kontrollen sind so gut, daß nur dann etwas aufkommt, wenn sich ein verschmähter Liebhaber meldet, ein Metzgerslehrling, der eine Watschn bekommen hat oder ein LKW-Fahrer. "

Ob das eine sarkastische Bemerkung sein sollte oder die Realität darstellt, wurde mir nicht so ganz klar.

FranzKonz
29.08.2007, 21:34
Pfui Deibel! Nunja, wer dieses ganze Schnellimbisszeugs ißt geht halt ein Risiko ein. Wenn Imbiß dann nur vom Metzger und was das Fleisch betrifft, lieber weniger und dafür dann besseres.

Weil die Metzger auch nur astreine und supertolle Ware haben. :rofl:

Es sagte der Meister zum Lehrling:


Schließ die Türen ab, lass die Rolläden herunter, heute machen wir Leberwurst.

Nach einer Weile der Lehrling zum Meister: Meister, wenn das rauskommt, was da reinkommt, kommen wir rein und nie mehr raus.

Soviel zum Metzger. Ausnahmen bestätigen die Regel.

FranzKonz
29.08.2007, 21:35
Nur um es noch mal zu erwähnen, die Ware war hervorragend zum Verzehr geeignet, ihr Verzehr ist nur offiziell nicht erlaubt. K3 Fleisch ist weder giftig noch verdorben, sondern hygienisch einwandfreie Ware. Macht sich denn hier niemand die Mühe zu überprüfen worüber er sich so ereifert?

Andernfalls hätte es auch schon eine Epidemie geben müssen. :]

klartext
29.08.2007, 23:32
Andernfalls hätte es auch schon eine Epidemie geben müssen. :]

Dann esse mal weiter Döner - bis zum nächsten Skandal. Schon klar. dass du auf Bayern nicht gut zu spechen bist. Linke Weltbeglücker haben dort nur geringe Chancen.

lobentanz
29.08.2007, 23:33
nicht rumschwafeln und vermuten, Ferreroküsschen,
der nächste Abnehmer nach dem CSU-Wurstmax ist.................

na ?......... klar...... logisch der Onkel,

der CSU-Wurstmax-Großhändler..........

das Geschäft in der CSU-Gammelfleischkette bleibt voll in urbayerischer Hand.
Dagegen ist nichts einzuwenden. Die arbeiten gut. Die schaffen das Faulfleisch aus Bayern raus und bekommen sogar noch Geld dafür.

lobentanz
29.08.2007, 23:36
richtig erkannt,
zu Drückerpreisen der bayerischen CSU-Gammelfleisch-Mafia, und von der Marge her erhalten die türkischen Dönerbräter nur ein Trinkgeld, und der deutsche Dönerkunde zahlt wie der Bräter die Zeche.
Daran ist der deutsche Dönerfresser selbst schuld. Dem geschieht das recht.i

Ragtimer
30.08.2007, 00:02
Selber Schuld wer Dörner frißt.
Ich boykottiere dies schon seit Jahren.

Über meine Lippen ist bisher erst einmal in meinem Leben ein Döner gekommen.

Geschmack und Auswirkung waren erträglich, aber ein Hochgenuss ist was anders. Insofern ist es bei dem einen Mal geblieben und wird es auch fürderhin bleiben.

Am meisten nerven mich Leute an, die die Dinger demonstrativ in sich reinmampfen und die Botschaft aussenden "Guckt mal wie weltoffen und tolerant wir sind".

FranzKonz
30.08.2007, 00:32
Dann esse mal weiter Döner - bis zum nächsten Skandal. Schon klar. dass du auf Bayern nicht gut zu spechen bist. Linke Weltbeglücker haben dort nur geringe Chancen.

Oh Hofnarr, ich lebe in Bayern, und ich hätte Stoiber viel lieber als Kanzler gesehen als diese FDJ-Suse.

Das ändert aber alles nichts an der Tatsache, daß der Müll aus Bayern stammt und von bayerischen Sauhammeln falsch deklariert und verkauft wurde.

Offensichtlich wird zu schlampig kontrolliert und offensichtlich gibt es zu viele Amigos, wie unter anderem auch der Medikamentenskandal vor einiger Zeit zeigte


Auslöser war der Schweinemastskandal in Bayern: Dort wurden die Schweine immer dicker und die Tierärzte immer reicher, bis die Polizei dem ungezügelten Medikamentenhandel Anfang des Jahres ein Ende bereitete.

http://www.wdr.de/online/news2/schweinemedikament/index.phtml
http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/unserland/landwirtschaft_forst/landw_verbraucher/arzneimittelneuverordnung.shtml

FranzKonz
30.08.2007, 00:35
Über meine Lippen ist bisher erst einmal in meinem Leben ein Döner gekommen.

Geschmack und Auswirkung waren erträglich, aber ein Hochgenuss ist was anders. Insofern ist es bei dem einen Mal geblieben und wird es auch fürderhin bleiben.

Am meisten nerven mich Leute an, die die Dinger demonstrativ in sich reinmampfen und die Botschaft aussenden "Guckt mal wie weltoffen und tolerant wir sind".

Es gibt Döner in sehr unterschiedlichen Qualitäten. Das ist wie überall: Auf einen guten Döner kommen mindestens 10 schlechte. Auf eine gute Bratwurst kommen 10 schlechte, und die Kotzburger im Knatschbrötchen sind bestimmt keine Alternative dazu.

Thauris
30.08.2007, 03:29
Mal wieder typisch, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und der Dumme zahlt und schweigt


http://de.news.yahoo.com/afp/20070829/tde-d-bayern-ernaehrung-verbraucher-krim-a4484c6_2.html

WALDSCHRAT
30.08.2007, 07:06
Es gibt Döner in sehr unterschiedlichen Qualitäten. Das ist wie überall: Auf einen guten Döner kommen mindestens 10 schlechte. Auf eine gute Bratwurst kommen 10 schlechte, und die Kotzburger im Knatschbrötchen sind bestimmt keine Alternative dazu.

Zu den "Kotzburgern":

Sie sind natürlich keine kulinarischen Gedichte; jedoch nehme ich sie, so unterwegs, insoweit ganz gerne zu mir, da sie für meinen Magen eine sichere Bank sind.

:)

Man kann dort meist in die Küche schauen. Hinzu kommt, daß die Schnellrestaurants derart im Licht der Öffentlichkeit und der Kritik stehen, daß sie sich mE keine Fehler leisten können und dürfen.

Gruß

Henning

Schlumpf
30.08.2007, 08:32
Das ändert aber alles nichts an der Tatsache, daß der Müll aus Bayern stammt und von bayerischen Sauhammeln falsch deklariert und verkauft wurde.

Offensichtlich wird zu schlampig kontrolliert und offensichtlich gibt es zu viele Amigos, wie unter anderem auch der Medikamentenskandal vor einiger Zeit zeigte



Ich bitte vielmals um verzeihung, aber das Zeug stammt aus Schleswig-Holstein.
Leidglich die Veredelung von Fleischnebenprodukten zu leckerem Dönerausgangsstoff erfolgte in Wertingen. Wenn schon kleinlich, dann auch bei Dir selber!

FranzKonz
30.08.2007, 10:09
Ich bitte vielmals um verzeihung, aber das Zeug stammt aus Schleswig-Holstein.
Leidglich die Veredelung von Fleischnebenprodukten zu leckerem Dönerausgangsstoff erfolgte in Wertingen. Wenn schon kleinlich, dann auch bei Dir selber!

Ich gebe gern zu, daß ich das nicht bis ins letzte Detail nachverfolgt habe. Es spielt aber letztlich keine Rolle, wo die Tierchen gestorben sind, sondern wo die falsche Deklaration erfolgte.

Es ist mir auch klar, daß die Presse diesen Skandal aufbauscht, denn es handelt sich bei dem Fleisch in Wirklichkeit nicht um Gammel- oder Ekelfleisch, sondern um Schlachtabfälle, die ein Metzger, der selbst schlachtet, üblicherweise verwurstet.

Die Tatsache, daß in den letzten Jahren vermehrt solche Skandale auftreten, ist ein Hinweis darauf, daß es sich hier nur um die Spitze des Eisbergs handelt. Aber unsere Regierung sieht keinen Handlungsbedarf. Statt dessen verfolgt sie lieber Kids, die ihre Musik aus dem Internet saugen und produziert Bundestrojaner.

FranzKonz
30.08.2007, 10:16
Zu den "Kotzburgern":

Sie sind natürlich keine kulinarischen Gedichte; jedoch nehme ich sie, so unterwegs, insoweit ganz gerne zu mir, da sie für meinen Magen eine sichere Bank sind.

:)

Man kann dort meist in die Küche schauen. Hinzu kommt, daß die Schnellrestaurants derart im Licht der Öffentlichkeit und der Kritik stehen, daß sie sich mE keine Fehler leisten können und dürfen.

Gruß

Henning

Hallo Henning,

Du kannst vielleicht zusehen, was auf die Bratfläche gelegt wird und daß die Verkäufer saubere Mützchen tragen, was aber in den Fleischwolf gewandert ist, siehst Du nicht.

Genau hier liegt auch das Problem beim Döner. Die Billigqualitäten bestehen überwiegend aus Hackfleisch.

Bei den besseren Anbietern kannst Du sehen, daß sich echte Fleischscheiben auf dem Spieß drehen, du kannst also Deine visuelle Qualitätskontrolle sogar einen Schritt weiter treiben, als beim Burger.

Wirf mal ein Auge auf die Spieße, Du mußt gar keinen Döner essen, um diesen Unterschied zu sehen.

Gruß, Franz

Thauris
30.08.2007, 11:48
Ich gebe gern zu, daß ich das nicht bis ins letzte Detail nachverfolgt habe. Es spielt aber letztlich keine Rolle, wo die Tierchen gestorben sind, sondern wo die falsche Deklaration erfolgte.

Es ist mir auch klar, daß die Presse diesen Skandal aufbauscht, denn es handelt sich bei dem Fleisch in Wirklichkeit nicht um Gammel- oder Ekelfleisch, sondern um Schlachtabfälle, die ein Metzger, der selbst schlachtet, üblicherweise verwurstet.

Die Tatsache, daß in den letzten Jahren vermehrt solche Skandale auftreten, ist ein Hinweis darauf, daß es sich hier nur um die Spitze des Eisbergs handelt. Aber unsere Regierung sieht keinen Handlungsbedarf. Statt dessen verfolgt sie lieber Kids, die ihre Musik aus dem Internet saugen und produziert Bundestrojaner.


Klar, von den einen bekommen sie auch Tantiemen, von den anderen nicht !

wodim
30.08.2007, 11:48
Mal wieder typisch, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und der Dumme zahlt und schweigtGenau - aber sind meine Blumengrüße denn nun angekommen, armes gestresstes Arbeitsbienchen?

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1583432&postcount=1855

Thauris
30.08.2007, 11:49
Hallo Henning,

Du kannst vielleicht zusehen, was auf die Bratfläche gelegt wird und daß die Verkäufer saubere Mützchen tragen, was aber in den Fleischwolf gewandert ist, siehst Du nicht.

Genau hier liegt auch das Problem beim Döner. Die Billigqualitäten bestehen überwiegend aus Hackfleisch.

Bei den besseren Anbietern kannst Du sehen, daß sich echte Fleischscheiben auf dem Spieß drehen, du kannst also Deine visuelle Qualitätskontrolle sogar einen Schritt weiter treiben, als beim Burger.

Wirf mal ein Auge auf die Spieße, Du mußt gar keinen Döner essen, um diesen Unterschied zu sehen.

Gruß, Franz


Mac Brech hat sehr strenge Kontrollen !

Thauris
30.08.2007, 11:50
Genau - aber sind meine Blumengrüße denn nun angekommen, armes gestresstes Arbeitsbienchen?

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1583432&postcount=1855

bis jetzt harre ich noch vergebens ! :(

wodim
30.08.2007, 11:51
Oh Hofnarr, ich lebe in Bayern, und ich hätte Stoiber viel lieber als Kanzler gesehen als diese FDJ-Suse.Oh je, jetzt bin ich aber enttäuscht von dir. ;( In welchem Punkt ist Stoiber denn besser als unser Merkelchen? Ok, - als Schauspieler vielleicht.

wodim
30.08.2007, 11:53
bis jetzt harre ich noch vergebens ! :(Hoffen und Harren hält manchen zum Narren! Ich bin kein Mann für eine Nacht, ich will erobert sein! :rolleyes:

Misteredd
30.08.2007, 11:56
Mal wieder typisch, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und der Dumme zahlt und schweigt


http://de.news.yahoo.com/afp/20070829/tde-d-bayern-ernaehrung-verbraucher-krim-a4484c6_2.html






Berlin tut doch bei keinem Problem etwas - siehe Schulen. Also was kann man da erwarten?

Wahabiten Fan
30.08.2007, 12:15
Bei den besseren Anbietern kannst Du sehen, daß sich echte Fleischscheiben auf dem Spieß drehen, du kannst also Deine visuelle Qualitätskontrolle sogar einen Schritt weiter treiben, als beim Burger.

Wirf mal ein Auge auf die Spieße, Du mußt gar keinen Döner essen, um diesen Unterschied zu sehen.



Und da bekommst du auch für 2 EUR keinen Döner. Wir haben im Umkreis von 15 km zwei Döner-Grills. Alles garantiert frisch und so sauber dass sich viele Deutsche ein Scheibe abschneiden könnten.

Der billigste Döner kostet bei Beiden 3,50 EUR und ist das Geld auch wert.

Gehirnnutzer
30.08.2007, 12:28
Langsam kotzt mich die Art an, wie die Gammelfleischskandale hier diskutiert werden.

Man kann ruhig den Döner-Großhändler als mitverantwortlich ansehen, die Indiezien sprechen dafür, aber hier jetzt den Ausgangspunkt des Skandals zu ignorieren und hier die Dönerindustrie als eigentliche Kriminellen hinzustellen und das fast so, das diese bayrische Firma als unschuldiges Opfer dasteht, das reicht.
Zur Erinnerung solltet ihr euch mal folgendes durchlesen:

http://www.handelsblatt.com/news/Journal/Vermischtes/_pv/grid_id/554189/_p/204493/_t/ft/_b/1129231/default.aspx/hintergrund-gammelfleischskandale-in-deutschland.html
http://www.handelsblatt.com/News/Journal/Vermischtes/_pv/_p/204493/_t/ft/_b/1157046/default.aspx/wieder-gammelfleisch-in-bayern-entdeckt.html
http://www.handelsblatt.com/News/Journal/Vermischtes/_pv/_p/204493/_t/ft/_b/1172821/default.aspx/hunderte-kilo-gammelfisch-in-rostock-gefunden.html
http://www.handelsblatt.com/News/Journal/Vermischtes/_pv/_p/204493/_t/ft/_b/1296905/default.aspx/zahl-der-gammelfleisch-funde-gestiegen.html

Ihr könnt Döner alle verteufeln und jedem Döner aus dem Weg gehen, Gammelfleisch werdet ihr doch immer zwischen die Zähne bekommen. Ihr könnt auf Dönern rumhacken etc. und auch das Ganze zum Muselbashing benutzen, an dem eigentlichen Ausgangspunkt ändert das nichts.

Im Übrigen würde ich euch auch empfehlen um das griechische Gyros einen Bogen zu machen, denn 30% der in Deutschland ansässigen hersteller von Dönerspießen haben kein Problem mit der Verarbeitung von Schweinefleisch und stellen auch Gyrosspieße her.

Öffnet endlich eure Augen, die Gammelfleischproblematik ist kein ausschließliches Dönerproblem und somit ethno-ideologischer Diskussionstoff zu dem ihr es macht, sondern ein davon unabhängiges Problem.

Vielleicht sollte ihr euch das nächste Mal auch mal Gedanken machen, wenn ihr eure Spargelcremesuppe mit Wildschweinhackbällchen esst oder genußvoll in das Brötchen mit der Fischfrikadelle beißt.

Schlumpf
30.08.2007, 12:32
Langsam kotzt mich die Art an, wie die Gammelfleischskandale hier diskutiert werden.

Man kann ruhig den Döner-Großhändler als mitverantwortlich ansehen, die Indiezien sprechen dafür, aber hier jetzt den Ausgangspunkt des Skandals zu ignorieren und hier die Dönerindustrie als eigentliche Kriminellen hinzustellen und das fast so, das diese bayrische Firma als unschuldiges Opfer dasteht, das reicht.
Zur Erinnerung solltet ihr euch mal folgendes durchlesen:

http://www.handelsblatt.com/news/Journal/Vermischtes/_pv/grid_id/554189/_p/204493/_t/ft/_b/1129231/default.aspx/hintergrund-gammelfleischskandale-in-deutschland.html
http://www.handelsblatt.com/News/Journal/Vermischtes/_pv/_p/204493/_t/ft/_b/1157046/default.aspx/wieder-gammelfleisch-in-bayern-entdeckt.html
http://www.handelsblatt.com/News/Journal/Vermischtes/_pv/_p/204493/_t/ft/_b/1172821/default.aspx/hunderte-kilo-gammelfisch-in-rostock-gefunden.html
http://www.handelsblatt.com/News/Journal/Vermischtes/_pv/_p/204493/_t/ft/_b/1296905/default.aspx/zahl-der-gammelfleisch-funde-gestiegen.html

Ihr könnt Döner alle verteufeln und jedem Döner aus dem Weg gehen, Gammelfleisch werdet ihr doch immer zwischen die Zähne bekommen. Ihr könnt auf Dönern rumhacken etc. und auch das Ganze zum Muselbashing benutzen, an dem eigentlichen Ausgangspunkt ändert das nichts.

Im Übrigen würde ich euch auch empfehlen um das griechische Gyros einen Bogen zu machen, denn 30% der in Deutschland ansässigen hersteller von Dönerspießen haben kein Problem mit der Verarbeitung von Schweinefleisch und stellen auch Gyrosspieße her.

Öffnet endlich eure Augen, die Gammelfleischproblematik ist kein ausschließliches Dönerproblem und somit ethno-ideologischer Diskussionstoff zu dem ihr es macht, sondern ein davon unabhängiges Problem.

Vielleicht sollte ihr euch das nächste Mal auch mal Gedanken machen, wenn ihr eure Spargelcremesuppe mit Wildschweinhackbällchen esst oder genußvoll in das Brötchen mit der Fischfrikadelle beißt.

Was mich ankotzt, ist dass gewisse Menschen hier permanent von Gammelfleisch sprechen, wo es doch ganz eindeutig keines war.

ochmensch
30.08.2007, 12:34
Was mich ankotzt, ist dass gewisse Menschen hier permanent von Gammelfleisch sprechen, wo es doch ganz eindeutig keines war.

Genau. Schlachtabfälle, nicht zum menschlichen Verzehr geeignet.

Devils Eyebrow
30.08.2007, 12:44
Wenn die Fleischesser kotzen, lacht der Vegetarier :cool2:

Gehirnnutzer
30.08.2007, 12:49
Was mich ankotzt, ist dass gewisse Menschen hier permanent von Gammelfleisch sprechen, wo es doch ganz eindeutig keines war.

Schlumpfilein, habe ich dir auf dem Schlips getreten, in dem ich darauf hingewiesen habe, das diese Betrugsproblematik, denn egal ob es sich um echtes Gammelfleisch oder formal um "nicht für den menschlichen Verzehr" geeignetes Fleisch ist, es bleibt kriminelle Betrug, nicht nur die Dönerindustrie betrifft.
Der einzige Unterschied ist nur, das bei tatsächlichem Gammelfleisch, die Gesundheit des Verbrauchers gefährdet ist.
Und ehrlich gesagt, spielt es für mich keine Rolle, ob das nun K3-Fleisch war oder echtes Gammelfleisch, denn wer mit K3-Fleisch betrügt, für den wird auch die Hemmschwelle gering sein, mit tatsächlichem Gammelfleisch zu betrügen.

Du hast mir vorgeworfen, das ich für den Täter härtere Strafen als für Mörder etc. fordere, dann werfe ich dir jetzt vor, das du einem Verbrecher zum Unschuldsengel
machen willst.
Fakt ist nämlich das er Betrug begangen hat, in diesem Fall zwar ohne die Gesundheitsgefährdung des Verbrauchers, aber es bleibt ein Verbrechen.

ochmensch
30.08.2007, 13:06
Wenn die Fleischesser kotzen, lacht der Vegetarier :cool2:

Im Vergleich zu den Mangelerscheinungen, die der Vegetarier sicher irgendwann hat, haben wir ein Luxusproblem. Aber ekelhaft ist es in jedem Fall.

wodim
30.08.2007, 13:35
Wenn die Fleischesser kotzen, lacht der Vegetarier :cool2:Der natürlich nur genetisch hochgezüchtetes Bio-Obst und Gemüse kauft. ;)

Schlumpf
30.08.2007, 13:44
Genau. Schlachtabfälle, nicht zum menschlichen Verzehr geeignet.

Schlachtabfälle, menschlicher Verzehr nicht erlaubt.

Schlumpf
30.08.2007, 13:49
Schlumpfilein, habe ich dir auf dem Schlips getreten, in dem ich darauf hingewiesen habe, das diese Betrugsproblematik, denn egal ob es sich um echtes Gammelfleisch oder formal um "nicht für den menschlichen Verzehr" geeignetes Fleisch ist, es bleibt kriminelle Betrug, nicht nur die Dönerindustrie betrifft.
Der einzige Unterschied ist nur, das bei tatsächlichem Gammelfleisch, die Gesundheit des Verbrauchers gefährdet ist.
Und ehrlich gesagt, spielt es für mich keine Rolle, ob das nun K3-Fleisch war oder echtes Gammelfleisch, denn wer mit K3-Fleisch betrügt, für den wird auch die Hemmschwelle gering sein, mit tatsächlichem Gammelfleisch zu betrügen.

Du hast mir vorgeworfen, das ich für den Täter härtere Strafen als für Mörder etc. fordere, dann werfe ich dir jetzt vor, das du einem Verbrecher zum Unschuldsengel
machen willst.
Fakt ist nämlich das er Betrug begangen hat, in diesem Fall zwar ohne die Gesundheitsgefährdung des Verbrauchers, aber es bleibt ein Verbrechen.

Nein, man soll den Kerl ruhig wegsperren. Kein Thema, er hat schließlich gegen das Gesetz verstoßen, aber:

In diesem thread wird so getan, als ob Menschen durch diesen Betrug gefährdet worden wären. Das ist aber genau nicht der Fall. Dieses K3-Material ist genau das Fleisch, aus dem in Metzgereien Wurst erzeugt wird. Es handelt sich hier also um absolut geniesbare Ware, die als Ekel- oder Gammelfleisch abgetan wird. In den meisten Ländern dieser Erden wären Menschen froh nur ein Mal in der Woche solches "Gammelfleisch" zu bekommen.
Mein Ärger richtet sich hauptsächlich gegen die EU, die trotz aller Umwelt- und Tierschutzpolitik Nahrungsmittel zu Abfall erklärt.

FranzKonz
30.08.2007, 16:26
Und da bekommst du auch für 2 EUR keinen Döner. Wir haben im Umkreis von 15 km zwei Döner-Grills. Alles garantiert frisch und so sauber dass sich viele Deutsche ein Scheibe abschneiden könnten.

Der billigste Döner kostet bei Beiden 3,50 EUR und ist das Geld auch wert.

:top:

Thauris
30.08.2007, 16:43
Hoffen und Harren hält manchen zum Narren! Ich bin kein Mann für eine Nacht, ich will erobert sein! :rolleyes:


Soll ich Dir jetzt Blumen schicken ? :D

wodim
30.08.2007, 17:05
Soll ich Dir jetzt Blumen schicken ? :DNicht doch - der "Goldhase" war schon zuviel der Ehre. ;) Aber der Link in meiner Signatur steht immer noch - auch wenn schon wieder ein oder zwei Idioten nicht anders können, als diesen Thread zuzumüllen und sich vielleicht noch toll dabei finden. :rolleyes:

Ingeborg
31.08.2007, 16:41
Der Skandal um die Lieferung umetikettierter Fleischabfälle (für Tierfutter) ist offenbar weitaus größer als bisher angenommen: Statt von 20 bis 30 Tonnen ist plötzlich von satten 140 bis 160 Tonnen Gammelfleisch die Rede!

Das sind dann mindestens 1,6 Mio. DÖNER! :=

Das sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Memmingen.

Ermittlungen hätten ergeben, dass von Juni 2006 an insgesamt 140 bis 160 Tonnen umetikettierte Fleischabfälle an verschiedene Berliner Lebensmittelfirmen als genussfähiges Fleisch geliefert und vermutlich verzehrt wurden.

„Bei uns ist der Dönerverkauf seit Montag um ein Viertel bis die Hälfte zurückgegangen“, sagte Cihan Özbey, der ein Geschäft an der Leipziger Straße betreibt.

Profitieren könnten Bio-Produzenten und –händler. „Unser Chef Ali Öktem ist im Mai von Döner auf Bio-Fleisch umgestiegen“, erzählte Karin Hillebrand vom Wurststand an der Oranienstraße. „Noch merken wir nichts, aber für die nächsten Tage erwarten wir deutlich mehr Zulauf.“

wodim
31.08.2007, 16:51
Profitieren könnten Bio-Produzenten und –händler. „Unser Chef Ali Öktem ist im Mai von Döner auf Bio-Fleisch umgestiegen“, erzählte Karin Hillebrand vom Wurststand an der Oranienstraße. „Noch merken wir nichts, aber für die nächsten Tage erwarten wir deutlich mehr Zulauf.“Ah ja, und mit "Bio - Fleisch" kann man nicht bescheißen. Es nur teurer verkaufen. ;)

Sterntaler
31.08.2007, 17:01
heute sind wir schon bei ~ 160 Tonnen. :hihi: , ich habe mich schon gewundert warum hier so dumm faseln, es sind wohl die Nachwirkungen des Verzehrs des Döner Giftes....

Thauris
31.08.2007, 18:14
Der Skandal um die Lieferung umetikettierter Fleischabfälle (für Tierfutter) ist offenbar weitaus größer als bisher angenommen: Statt von 20 bis 30 Tonnen ist plötzlich von satten 140 bis 160 Tonnen Gammelfleisch die Rede!

Das sind dann mindestens 1,6 Mio. DÖNER! :=

Das sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Memmingen.

Ermittlungen hätten ergeben, dass von Juni 2006 an insgesamt 140 bis 160 Tonnen umetikettierte Fleischabfälle an verschiedene Berliner Lebensmittelfirmen als genussfähiges Fleisch geliefert und vermutlich verzehrt wurden.

„Bei uns ist der Dönerverkauf seit Montag um ein Viertel bis die Hälfte zurückgegangen“, sagte Cihan Özbey, der ein Geschäft an der Leipziger Straße betreibt.

Profitieren könnten Bio-Produzenten und –händler. „Unser Chef Ali Öktem ist im Mai von Döner auf Bio-Fleisch umgestiegen“, erzählte Karin Hillebrand vom Wurststand an der Oranienstraße. „Noch merken wir nichts, aber für die nächsten Tage erwarten wir deutlich mehr Zulauf.“


Wer das Zeug unbedingt essen muss, hat's nicht besser verdient ! Mal abgesehen von der Tatsache, dass wir auch sonst mit Gammelfleisch verwöhnt werden.

Thauris
31.08.2007, 18:15
Ah ja, und mit "Bio - Fleisch" kann man nicht bescheißen. Es nur teurer verkaufen. ;)


Das ist allerdings richtig, nachprüfen kann das eh keiner und beschissen wird eben, wo's nur geht !

ochmensch
31.08.2007, 18:19
Das lob ich mir doch sowas:
http://www.taxofit-vitalstoffakademie.de/bilder/presse2.jpg

Auch nicht teurer, aber echtes Fleisch und kein zerkleinerter Abfall.