PDA

Vollständige Version anzeigen : Sarkozy will Beitrittsverhandlungen mit der Türkei nicht mehr blockieren



Tonsetzer
28.08.2007, 09:51
Frankreich | 27.08.2007
Sarkozy bietet im Streit um EU-Beitritt Ankaras Kompromiss an

In seiner ersten außenpolitischen Grundsatzrede hat sich Frankreichs Präsident Sarkozy zu einem "starken Europa" bekannt. Unter anderem bot er an, die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei nicht mehr zu blockieren.

Die Verhandlungen mit Ankara müssten dann ergebnisoffen geführt werden, verlangte Sarkozy. Möglich bleiben müsse "entweder ein Beitritt oder eine möglichst enge Assoziation, ohne bis zu einem Beitritt zu gehen". Auf Druck Frankreichs hatte die EU im Juni nur zwei von drei geplanten Beitrittskapiteln mit der Türkei eröffnet, nachdem Sarkozy sich im Wahlkampf klar gegen einen Beitritt ausgesprochen hatte.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2754247,00.html

Felidae
28.08.2007, 10:06
Ein Lügner mehr in der Politikerriege.

Brutus
28.08.2007, 10:09
Wer Sarkozys Herkunft und Loyalitäten kennt, hat schon immer gewußt, daß sein Nein zum Türkeibetritt nichts anderes gewesen ist als Dummenfang.

Felidae
28.08.2007, 10:09
Wer Sarkozys Herkunft und Loyalitäten kennt, hat schon immer gewußt, daß sein Nein zum Türkeibetritt nichts anderes gewesen ist als Dummenfang.

Was hat seine Herkunft aus Ungarn damit zu tun?

Klopperhorst
28.08.2007, 10:11
Ausserdem steht doch Frankreich im Kern für diese Aufblähungspolitik. Sie wollten doch selbst durch Import ihrer Koloniebürger eine Supermacht sein, warum soll sich diese Mentalität in bezug auf die EU jetzt geändert haben? Denen ist doch das "Menschenmaterial" in der EU völlig egal, hauptsache es entsteht ein riesiger Markt und ein Vorposten in Westasien.

---

Kronauer
28.08.2007, 10:11
Ein Wendehals mehr in dieser Kaste - war nur eine Frage der Zeit, wann er die Maske fallen lässt.

sporting
28.08.2007, 10:13
sarkozy gehört gerichtet!

Brutus
28.08.2007, 10:15
Was hat seine Herkunft aus Ungarn damit zu tun?

Vorher nicht zu wissen, wie Sarko tickt, mag noch verständlich sein, es aber nicht einmal hinterher wahrhaben zu wollen, wenn die Fakten glasklar auf dem Tisch liegen... Dafür muß man gehirngewaschener Deutsche(r) sein!

Quo vadis
28.08.2007, 10:16
Wer Sarkozys Herkunft und Loyalitäten kennt, hat schon immer gewußt, daß sein Nein zum Türkeibetritt nichts anderes gewesen ist als Dummenfang.

Brüssel will, Merkel will, die Amis wollen, jetzt Sarkozy plötzlich auch--na dann mal rein in die EU mit dem Halbmond.....:)) :]

Brutus
28.08.2007, 10:19
Brüssel will, Merkel will, die Amis wollen, jetzt Sarkozy plötzlich auch--na dann mal rein in die EU mit dem Halbmond.....:)) :]

... und Israel will. Alles klar, oder?

Walter Hofer
28.08.2007, 10:19
Frankreich | 27.08.2007
Sarkozy bietet im Streit um EU-Beitritt Ankaras Kompromiss an



Das war doch zu erwarten, auch wenn iher viele Tagträumer durch das Forum geistern.
Die Türkei ist ein riesiger Markt, auch für franz. Produkte. Den Markt kann er doch nicht den Deutschen und Engländern überlassen.

Brutus
28.08.2007, 10:21
Das war doch zu erwarten, auch wenn iher viele Tagträumer durch das Forum geistern. vDie Türkei ist ein riesiger Markt, auch für franz. Produkte. Den Markt kann er doch nicht den Deutschen und Engländern überlassen.

China und ganz Afrika sind noch größere Märkte. Warum die nicht gleich mit in die EU holen? Der deutsche Depp zahlt's ja.

Klopperhorst
28.08.2007, 10:21
Das war doch zu erwarten, auch wenn iher viele Tagträumer durch das Forum geistern.
Die Türkei ist ein riesiger Markt, auch für franz. Produkte. Den Markt kann er doch nicht den Deutschen und Engländern überlassen.

Am Markt alleine kann es nicht liegen. China ist auch ein großer Mark, trotzdem kommt es nicht in die EU. Wenn man immer die gleiche Währung bräuchte, um zu exportieren, würde es keine Weltwirtschaft geben.

Was mich aber anwidert, daß dieses Pack sich einen Dreck um die Menschen kümmert, die es vertritt. Dabei ist doch Frankreich besonders von sozialen Zerwürfnissen aufgrund Einwanderung kulturfremder Menschen betroffen. Lernen die denn niemals hinzu?


---

Brutus
28.08.2007, 10:24
Was mich aber anwidert, daß dieses Pack sich einen Dreck um die Menschen kümmert, die es vertritt. Dabei ist doch Frankreich besonders von sozialen Zerwürfnissen aufgrund Einwanderung kulturfremder Menschen betroffen. Lernen die denn niemals hinzu?

Die brauchen nichts dazulernen, die verwirklichen mit eiskalter Perfektion ihre langgehegten Pläne, die völlige Zerstörung aller europäischen Staaten und Völker. Was wir sehen, ist Morgenthau-Plan, Teil II, wie er nunmehr auch auf andere Staaten ausgedehnt wird. Ob den Franzosen irgendwann mal dämmert, daß sie seit 1866 das falsche Feindbild pflegen?

Pandulf
28.08.2007, 10:26
Irgendwo stand jetzt zu lesen, daß Sarkozy sogar für einen Beitritt der Ländern Nordafrikas sei, um so ein Gegengewicht zu Osteuropa zu haben und damit Frankreich wieder in der Mitte der EU liegt.

Walter Hofer
28.08.2007, 10:34
Irgendwo stand jetzt zu lesen, daß Sarkozy sogar für einen Beitritt der Ländern Nordafrikas sei, um so ein Gegengewicht zu Osteuropa zu haben und damit Frankreich wieder in der Mitte der EU liegt.

was völlig normal ist.......... in Zukunft gibt es drei Währungsräume

1. den Dollarraum mit Nord/Südamerika und Australien/Ozeanien
2. den Euroraum mit der EU/Afrika und Teilen Russlands und des Nahen Ostens
3. den Jen/Yüang-Raum in Asien und Süd/Ostasien

formulierte mal ein Zukunftsforscher 1995 !!

Brutus
28.08.2007, 10:40
was völlig normal ist.......... in Zukunft gibt es drei Währungsräume
1. den Dollarraum mit Nord/Südamerika und Australien/Ozeanien
2. den Euroraum mit der EU/Afrika und Teilen Russlands und des Nahen Ostens
3. den Jen/Yüang-Raum in Asien und Süd/Ostasien
formulierte mal ein Zukunftsforscher 1995 !!

In einer Welt, die größtenteils von Leuten regiert wird, die man umstandslos aufhängen sollte, ist dergleichen sicher *normal*. Auschwitz und die Gaskammern sind im Dritten Reich auch *normal* gewesen.

Prokne
28.08.2007, 10:45
sarkozy gehört gerichtet!


Genau. Kopp ab! germane

Felixhenn
28.08.2007, 10:48
Frankreich | 27.08.2007
Sarkozy bietet im Streit um EU-Beitritt Ankaras Kompromiss an

In seiner ersten außenpolitischen Grundsatzrede hat sich Frankreichs Präsident Sarkozy zu einem "starken Europa" bekannt. Unter anderem bot er an, die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei nicht mehr zu blockieren.

Die Verhandlungen mit Ankara müssten dann ergebnisoffen geführt werden, verlangte Sarkozy. Möglich bleiben müsse "entweder ein Beitritt oder eine möglichst enge Assoziation, ohne bis zu einem Beitritt zu gehen". Auf Druck Frankreichs hatte die EU im Juni nur zwei von drei geplanten Beitrittskapiteln mit der Türkei eröffnet, nachdem Sarkozy sich im Wahlkampf klar gegen einen Beitritt ausgesprochen hatte.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2754247,00.html


Frei nach dem Motto: Was kümmerst mich mein Geschwätz von gestern...:rolleyes:


Ein Lügner mehr in der Politikerriege.


Wer Sarkozys Herkunft und Loyalitäten kennt, hat schon immer gewußt, daß sein Nein zum Türkeibetritt nichts anderes gewesen ist als Dummenfang.

Was bedeutet das von Sarkozy? Das bedeutet absolut nichts. Das bedeutet ganz einfach Französische Diplomatie. Erinnert sich jemand daran als Bush Junior rumgetönt und den Irakkrieg angefangen hat? Die Deutschen Politidioten haben sofort rumgelabert, da machen wir nicht mit und haben sich damit den Zorn der USA und deren Verbündeten zugezogen mit allen wirtschaftlichen Nachteilen. Nicht so die Franzosen, die haben die Deutschen schreien lassen, kein Porzellan für die eigenen Wirtschaft zerschlagen und im Nachhinein auch nicht mitgemacht, Das ist die hohe Kunst der Diplomatie.

Wenn Sarkozy sagt, das wird ergebnisoffen diskutiert, heißt das: Keine Türkei in Europa. Wartet doch einfach mal ab. Warum soll sich Frankreich die Wirtschaftsbeziehungen zu Islamischen Ländern versauen, wenn die Türken sich bald von selbst aus Europa verabschieden? Den Beitritt der Türkei, kann Frankreich noch im letzten Moment verhindern.

Felixhenn
28.08.2007, 10:50
was völlig normal ist.......... in Zukunft gibt es drei Währungsräume

1. den Dollarraum mit Nord/Südamerika und Australien/Ozeanien
2. den Euroraum mit der EU/Afrika und Teilen Russlands und des Nahen Ostens
3. den Jen/Yüang-Raum in Asien und Süd/Ostasien

formulierte mal ein Zukunftsforscher 1995 !!

George Orwell (1984) lässt grüßen.

futuere
28.08.2007, 12:01
Frankreich | 27.08.2007
Sarkozy bietet im Streit um EU-Beitritt Ankaras Kompromiss an

In seiner ersten außenpolitischen Grundsatzrede hat sich Frankreichs Präsident Sarkozy zu einem "starken Europa" bekannt. Unter anderem bot er an, die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei nicht mehr zu blockieren.

Die Verhandlungen mit Ankara müssten dann ergebnisoffen geführt werden, verlangte Sarkozy. Möglich bleiben müsse "entweder ein Beitritt oder eine möglichst enge Assoziation, ohne bis zu einem Beitritt zu gehen". Auf Druck Frankreichs hatte die EU im Juni nur zwei von drei geplanten Beitrittskapiteln mit der Türkei eröffnet, nachdem Sarkozy sich im Wahlkampf klar gegen einen Beitritt ausgesprochen hatte.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2754247,00.html
:clp:
Und die Massenverarschung geht weiter, diesmal durch Sarkozy in Frankreich. Hier in der Bundesrepublik werden die Menschen aktuell durch Mügeln & Co verarscht und das nächste Stück des Trauerspiels wird spätestens 2009 aufgeführt. Da kommt Freude auf....

Edmund
28.08.2007, 12:02
Dann hören jetzt hoffentlich diese peinlichen Jubelarien der PI und grünen Pest Spinner auf. Und ich hab' mal wieder recht gehabt.

Sarkozy ist ein Zionistenzombie der ersten Klasse.

Ich habe sogar doppelt recht behalten.
Wer wie die grüne Pest und Political Incorrect pro USrael eingestellt ist, kann nicht gleichzeitig gegen die Überfremdung wettern.
Die Zionisten leben davon, daß sie Völker auf Völker hetzen!

Walter Hofer
28.08.2007, 12:03
:clp:
Und die Massenverarschung geht weiter,*** und das nächste Stück des Trauerspiels wird spätestens 2009 aufgeführt. Da kommt Freude auf....

du meinst sicherlich 2008, die Dope-Olympiade in Peking

Walter Hofer
28.08.2007, 12:06
2009 wird Frau Dr. Merkel die BTW haushoch gewinnen und bei bester Gesundheit bis 2024 durchregieren.

futuere
28.08.2007, 12:08
du meinst sicherlich 2008, die Dope-Olympiade in PekingHerrjemine, das ist zuviel auf einmal, das überblick ich nicht mehr... Die Radsportveranstaltungen kann man auch noch dazuzählen und und und ...
Es müsste eine Webseite mit allen aktuellen und zukünftigen Verarschungen geben, damit man immer weiß, wo man dran ist. ;)

Walter Hofer
28.08.2007, 12:09
Es müsste eine Webseite mit allen aktuellen und zukünftigen Verarschungen geben, damit man immer weiß, wo man dran ist.

Das ist eine gute Geschäftsidee, Themen gibt es haufenweise! :]

Edmund
28.08.2007, 12:10
Herrjemine, das ist zuviel auf einmal, das überblick ich nicht mehr... Die Radsportveranstaltungen kann man auch noch dazuzählen und und und ...
Es müsste eine Webseite mit allen aktuellen und zukünftigen Verarschungen geben, damit man immer weiß, wo man dran ist. ;)
Da hättest du viel zu tun. Die gesamte sog. 'westliche Welt' ist nichts anderes als ein großes Verscheisser-Haus.

Ingeborg
28.08.2007, 12:13
Dann hören jetzt hoffentlich diese peinlichen Jubelarien der PI und grünen Pest Spinner auf. Und ich hab' mal wieder recht gehabt.

Sarkozy ist ein Zionistenzombie der ersten Klasse.

Ich habe sogar doppelt recht behalten.
Wer wie die grüne Pest und Political Incorrect pro USrael eingestellt ist, kann nicht gleichzeitig gegen die Überfremdung wettern.
Die Zionisten leben davon, daß sie Völker auf Völker hetzen!



100 % deiner Meinung!

Walter Hofer
28.08.2007, 12:17
Dann hören jetzt hoffentlich diese peinlichen Jubelarien der PI und grünen Pest Spinner auf. Und ich hab' mal wieder recht gehabt.


Nicht nur die peinlichen Jubelarien bei den Politisch Irren, auch hier haben sich reihenweise "blinde" user vor Freude bepisst.

ochmensch
28.08.2007, 12:32
Nicht nur die peinlichen Jubelarien bei den Politisch Irren, auch hier haben sich reihenweise "blinde" user vor Freude bepisst.

Und jetzt bepisst sich der Walter, gelle?
Wenn die Türkei EU-Mitglied wird, bin ich hier weg. Vielleicht auch schon vorher.

klartext
28.08.2007, 13:00
Vorher nicht zu wissen, wie Sarko tickt, mag noch verständlich sein, es aber nicht einmal hinterher wahrhaben zu wollen, wenn die Fakten glasklar auf dem Tisch liegen... Dafür muß man gehirngewaschener Deutsche(r) sein!
Es gibt keine Fakten in deinem Sinne. Sarko lässt die Gespräche weiter alufen wie bisher und bedient sich nur einer eleganteren diplomatischen Sprache, das ist alles.
Deine Verschwöhrungstheorien sind nur lächerlich.

Felixhenn
28.08.2007, 13:05
Nicht nur die peinlichen Jubelarien bei den Politisch Irren, auch hier haben sich reihenweise "blinde" user vor Freude bepisst.

Sollten wir nicht abwarten bis die Türkei Mitglied der EU ist? Ich wage zu behaupten, dass vorher Mexiko ein Bundesstaat der USA wird. Vielleicht wissen wir heute schon mehr, nämlich dann wenn die Generäle in der Türkei keine Gülle wollen.

TNT
28.08.2007, 13:10
Sarko soll der Blitz beim Schei****n treffen!

klartext
28.08.2007, 13:10
Sollten wir nicht abwarten bis die Türkei Mitglied der EU ist? Ich wage zu behaupten, dass vorher Mexiko ein Bundesstaat der USA wird. Vielleicht wissen wir heute schon mehr, nämlich dann wenn die Generäle in der Türkei keine Gülle wollen.
Solange auch nur ein türkischer Soldat in Zypern stationiert ist, gibt es keinen Beitritt. Und das ist nur eines von vielen ungelösten Problemen.
Dass neue hinzukommen, scheint mir sicher. In dem Punkt ist auf die Türken Verlass.

futuere
28.08.2007, 13:14
Den Franzosen versprach er, so besessen und konsequent wie kein anderer zu regieren. Keine Floskeln, keine leeren Versprechungen. "Ich bin ein Mann, der zu seinen Überzeugungen steht, deshalb können Sie mir vertrauen", rief er den französischen Fernsehzuschauern vor der Wahl zu. Zu seinen Überzeugungen gehörte unter anderem, dass die Türken keine Europäer sind und sie deshalb in der Europäischen Union auch nichts verloren haben. Jetzt sagt Sarkozy in seiner ersten Grundsatzrede zur Europapolitik, Frankreich befürworte weitere Verhandlungen mit der Türkei und schließe einen Beitritt nicht mehr aus.

Damit hat Sarkozy, der Starke und Konsequente, sich selbst entzaubert. Er ist so schwach und sprunghaft wie alle anderen auch. Nun könnte man sagen, die Enttäuschten sind selbst schuld, weil sie etwas glaubten, das nie glaubhaft war. Der Witz ist aber, dass es immer wieder funktionieren wird.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/meinung/681456.html



Sarkozy, der Lügner und Blender. Ein Politiker eben.

Felixhenn
28.08.2007, 13:15
Solange auch nur ein türkischer Soldat in Zypern stationiert ist, gibt es keinen Beitritt. Und das ist nur eines von vielen ungelösten Problemen.
Dass neue hinzukommen, scheint mir sicher. In dem Punkt ist auf die Türken Verlass.

Eben, dieses dümmliche Gehabe von Herrenmenschenarroganz ohne die dazugehörige Intelligenz und den wirtschaftlichen Background, macht eben auch vor Regierenden nicht halt. Da muss was dran sein an dem IQ Gefälle, ich sehe die immer wieder wie Kinder agieren.

Felixhenn
28.08.2007, 13:18
Den Franzosen versprach er, so besessen und konsequent wie kein anderer zu regieren. Keine Floskeln, keine leeren Versprechungen. "Ich bin ein Mann, der zu seinen Überzeugungen steht, deshalb können Sie mir vertrauen", rief er den französischen Fernsehzuschauern vor der Wahl zu. Zu seinen Überzeugungen gehörte unter anderem, dass die Türken keine Europäer sind und sie deshalb in der Europäischen Union auch nichts verloren haben. Jetzt sagt Sarkozy in seiner ersten Grundsatzrede zur Europapolitik, Frankreich befürworte weitere Verhandlungen mit der Türkei und schließe einen Beitritt nicht mehr aus.

Damit hat Sarkozy, der Starke und Konsequente, sich selbst entzaubert. Er ist so schwach und sprunghaft wie alle anderen auch. Nun könnte man sagen, die Enttäuschten sind selbst schuld, weil sie etwas glaubten, das nie glaubhaft war. Der Witz ist aber, dass es immer wieder funktionieren wird.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/meinung/681456.html



Sarkozy, der Lügner und Blender. Ein Politiker eben.

Warum soll Frankreich laut rumschreien und sich Wirtschaftskontakte zerstören, wenn sich die Türken politisch selbst aus Europa entfernen?

Walter Hofer
28.08.2007, 13:20
Und jetzt bepisst sich der Walter, gelle?
nein, btw im Osten, in meiner Heimat spricht man vom Lullen oder Seichen. :D


Wenn die Türkei EU-Mitglied wird, bin ich hier weg. Vielleicht auch schon vorher.

und tschö ! Warmduscher brauchen wir in Europa nicht!

Brutus
28.08.2007, 13:50
Wenn Sarkozy sagt, das wird ergebnisoffen diskutiert, heißt das: Keine Türkei in Europa. Wartet doch einfach mal ab. Warum soll sich Frankreich die Wirtschaftsbeziehungen zu Islamischen Ländern versauen, wenn die Türken sich bald von selbst aus Europa verabschieden? Den Beitritt der Türkei, kann Frankreich noch im letzten Moment verhindern.

Ich sage Dir, was das heißt: Frankreich läßt nach hinhaltendem Widerstand die Türkei in die EU, und Deutschland trägt die Kosten.

"Le boche payera", was bestimmt keiner so gut weiß und beherzigen wird wie der auserwählte Nicolas Sarközy de Nagy-Bocsa, der sich bestimmt nicht nur seinen mediterranen Yacht-Urlaub von Edouard de Rothschild bezahlen läßt.

Der Euro ist ein Versailles ohne Krieg. Deutschland zahlt, sagte man damals, so wie es heute wieder bezahlen wird (F.-O. Giesbert in Le Figaro).

Auf unsere Freunde ist Verlaß, erst recht, wenn sie zum auserwählten Volk gehören!

Brutus
28.08.2007, 13:56
Es gibt keine Fakten in deinem Sinne. Sarko lässt die Gespräche weiter alufen wie bisher und bedient sich nur einer eleganteren diplomatischen Sprache, das ist alles.
Deine Verschwöhrungstheorien sind nur lächerlich.

Kannst Dich schon mal auf 20%+x Mehrwertsteuer gefaßt machen, weil wir das unserer historischen Verantwortung ja schuldig sind.

Wenn Du zu behämmert bis, um zu sehen, daß Sarkozy von seiner ursprünglichen Position des kategorischen Neins deutlichst, vor allem öffentlich, sogar im Parlament, abgerückt ist, kann ich Dir nicht helfen.

Derartige Äußerungen sind verpflichtend!


In dem Punkt hat die Hohlbirne Walter Hofer sogar geschnallt, was los ist. Typen wie Du verdienen es nicht besser, als daß sie von der Politik ein ums andere Mal eine in die Fresse bekommen. Leider geht dabei das ganze Land vor die Hunde!

Odin
28.08.2007, 14:00
Wer Sarkozys Herkunft und Loyalitäten kennt, hat schon immer gewußt, daß sein Nein zum Türkeibetritt nichts anderes gewesen ist als Dummenfang.

Sehr richtig. Wie ich ja bereits in einem Strang vor längerer Zeit festgestellt hatte. Die Menschen sind dumme Masse.

Odin
28.08.2007, 14:01
Kannst Dich schon mal auf 20%+x Mehrwertsteuer gefaßt machen, weil wir das unserer historischen Verantwortung ja schuldig sind.

Wenn Du zu behämmert bis, um zu sehen, daß Sarkozy von seiner ursprünglichen Position des kategorischen Neins deutlichst, vor allem öffentlich, sogar im Parlament, abgerückt ist, kann ich Dir nicht helfen.

Derartige Äußerungen sind verpflichtend!


In dem Punkt hat die Hohlbirne Walter Hofer sogar geschnallt, was los ist. Typen wie Du verdienen es nicht besser, als daß sie von der Politik ein ums andere Mal eine in die Fresse bekommen. Leider geht dabei das ganze Land vor die Hunde!

In der Tat. Das ist das Dilemma der sog. Konservativen. Da sie kein lebensrichtiges und geschlossenes Weltbild haben, tapsen sie jenen immer wieder in die Falle.

Brutus
28.08.2007, 14:09
In der Tat. Das ist das Dilemma der sog. Konservativen. Da sie kein lebensrichtiges und geschlossenes Weltbild haben, tapsen sie jenen immer wieder in die Falle.

Ich glaube sogar, die sind nicht einmal konservativ. Die wissen doch gar nicht was sie erhalten wollen, und entsprechend auch nicht, was man verändern soll, kann, vielleicht sogar muß. Das Ganze ist einfach nur ein widerlicher Sumpf demok-rattischer Verlogenheit.

ochmensch
28.08.2007, 14:11
nein, btw im Osten, in meiner Heimat spricht man vom Lullen oder Seichen. :D



und tschö ! Warmduscher brauchen wir in Europa nicht!

Nö, der Walter brauch echte Männer, die für 72 Weintrauben alles machen.:D

Felixhenn
28.08.2007, 14:23
Ich sage Dir, was das heißt: Frankreich läßt nach hinhaltendem Widerstand die Türkei in die EU, und Deutschland trägt die Kosten.

"Le boche payera", was bestimmt keiner so gut weiß und beherzigen wird wie der auserwählte Nicolas Sarközy de Nagy-Bocsa, der sich bestimmt nicht nur seinen mediterranen Yacht-Urlaub von Edouard de Rothschild bezahlen läßt.

Der Euro ist ein Versailles ohne Krieg. Deutschland zahlt, sagte man damals, so wie es heute wieder bezahlen wird (F.-O. Giesbert in Le Figaro).

Auf unsere Freunde ist Verlaß, erst recht, wenn sie zum auserwählten Volk gehören!

Schon mal einen Grund gefunden, warum das wohlhabende Agrarland Frankreich, das arme Riesenagrarland Türkei in der EU haben will, mit denen die doch die Gelder des Nettozahlmeisters Deutschlands teilen müssen? Den Grund gibt es für Frankreich nun mal nicht.

Es war noch nie französische Diplomatie, vor zu brechen. Die haben immer im Stillen an den Strippen gezogen. Warten wir mal ab. Mit Sarkozy und Frankreich habe ich Hoffnung. Was absolut nichts bringt, ist kopflos loszurennen und zu stürzen, wie das unsere Politiker üblicherweise in der Außenpolitik so treiben.

Pascal_1984
28.08.2007, 15:31
Ein Lügner mehr in der Politikerriege.

Also doch ein falscher Fuffziger, genauso wie Merkel die auch während der Wahl getrommelt hat, das die Türkei nicht in die EU soll und danch alles vergessen hat... Das ganze verlogene Politikerpack sollte hängen! Volksverräter alle mitainander in den großen parteien...

Yab
28.08.2007, 15:47
Sarkozys Taktik ist gut. Die Türkei kann jetzt den Beitritt vorantreiben. Wird sie beim Schummeln erwischt, ist das Spielchen bald wieder aus. Dann hat Sarkozy bessere Argumente, auch gegenüber den Duckmäusern in der EU, die sich nicht zum Nein trauen.

Pascal_1984
28.08.2007, 15:57
Sarkozys Taktik ist gut. Die Türkei kann jetzt den Beitritt vorantreiben. Wird sie beim Schummeln erwischt, ist das Spielchen bald wieder aus. Dann hat Sarkozy bessere Argumente, auch gegenüber den Duckmäusern in der EU, die sich nicht zum Nein trauen.

Oder Sarkozy hat sich kaufen lassen bzw. hatte nie vor, die Türkei nicht in die EU zu lassen...

klartext
28.08.2007, 15:58
In der Tat. Das ist das Dilemma der sog. Konservativen. Da sie kein lebensrichtiges und geschlossenes Weltbild haben, tapsen sie jenen immer wieder in die Falle.
Du meinst also, man müsste ein ideologisch verengtes Weltbild haben, den sog. Tunnelblick, wie Ganzrechtsaussen ? Das sehe ich anders.

Edmund
28.08.2007, 16:01
Wenn Du zu behämmert bis, um zu sehen, daß Sarkozy von seiner ursprünglichen Position des kategorischen Neins deutlichst, vor allem öffentlich, sogar im Parlament, abgerückt ist, kann ich Dir nicht helfen.

Das kann er schon aus ideologischen Gründen nicht tun.
Für ihn (Klartext) ist das zionistische Regime in Washington und Tel-Aviv das unantastbare und unfehlbare Heiland auf der Erde.
Wenn er jetzt zugeben müßte, daß nicht der Zionist Sarkozy, sondern mal wieder einzig und allein jene politische Kräfte in Frankreich der Garant für ein Europa der Vaterländer sind, die er als Rechtsextremisten diffamiert, und eben GEGEN diese US-zionistische Weltordnung antreten, wäre ja sein Weltbild vollkommen eingestürzt.

Yab
28.08.2007, 16:01
Oder Sarkozy hat sich kaufen lassen bzw. hatte nie vor, die Türkei nicht in die EU zu lassen...

Sich kaufen lassen? Glaub ich nicht, dass sein Ego das aushalten würde

Bruddler
28.08.2007, 16:08
zugegeben, auch ich bin von Sarkozy's Kehrtwende maßlos entaeuscht...
Machen wir uns desshalb nichts mehr vor - selbst Jean-Marie Le Pen wuerde sich im Nachhinein als Umfaller entpuppen, weil der unumkehrbare Weg von Europa bereits seit Langem per Gesetz und Vertrag beschlossen wurde !

elas
28.08.2007, 16:09
Sich kaufen lassen? Glaub ich nicht, dass sein Ego das aushalten würde

Jedenfalls macht er seinem Namen Ehre dieser Sar.Kotzi.
(ist der nicht ungarischer Jude?)

Edmund
28.08.2007, 16:16
Machen wir uns desshalb nichts mehr vor - selbst Jean-Marie Le Pen wuerde sich im Nachhinein als Umfaller entpuppen, weil der unumkehrbare Weg von Europa bereits seit Langem per Gesetz und Vertrag beschlossen wurde !
Alles Spekulation.
Einer Partei, die von den Systemmedien als Rechtsextremisten beschimpft wird, traue ich es jedenfalls eher zu, dieses verelendete globale Dorf der Zionisten doch noch aufzuhalten. Einen unumkehrbaren Weg gibt es nicht.
Denn, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
(Siehe Rußland)

Pascal_1984
28.08.2007, 16:18
Jedenfalls macht er seinem Namen Ehre dieser Sar.Kotzi.
(ist der nicht ungarischer Jude?)

Halbjude soweit ich weiß - wobei ich ihn bis vor kurzen nicht dem zionistischen Lager zugerechnet habe - jetzt wirds langsam offensichtlicher...

Wayne
28.08.2007, 16:24
Jedenfalls macht er seinem Namen Ehre dieser Sar.Kotzi.
(ist der nicht ungarischer Jude?)

Richtig, Sarkozy ist der Abstammung nach ein Jude, er hat eine griechisch-jüdische Mutter.


Halbjude soweit ich weiß - wobei ich ihn bis vor kurzen nicht dem zionistischen Lager zugerechnet habe - jetzt wirds langsam offensichtlicher...

"Halbjuden" gibt es nicht, entweder man ist einer,oder man ist keiner.

Pascal_1984
28.08.2007, 16:27
Richtig, Sarkozy ist der Abstammung nach ein Jude, er hat eine griechisch-jüdische Mutter.



"Halbjuden" gibt es nicht, entweder man ist einer,oder man ist keiner.

Wobei es mich ja nicht gestört hätte, wenn er als Jude Frankreich ordentlich geführt hätte, aber es zeichnet sich ja bereits ab, das die Islamisierung politisch gewollt ist und Sarkozy scheint nunmal brav mitzuspielen - von wegen Hochdruckreiniger - Waschlappen triffts wohl eher...

Bruddler
28.08.2007, 16:30
Wobei es mich ja nicht gestört hätte, wenn er als Jude Frankreich ordentlich geführt hätte, aber es zeichnet sich ja bereits ab, das die Islamisierung politisch gewollt ist und Sarkozy scheint nunmal brav mitzuspielen - von wegen Hochdruckreiniger - Waschlappen triffts wohl eher...

Ob seine Waehler sich diese Verarschung so einfach gefallen lassen ? germane

Sterntaler
28.08.2007, 16:31
vor kurzem war es in Washington, da hat er einen Anschiss bekommen.

Edmund
28.08.2007, 16:31
Wobei es mich ja nicht gestört hätte, wenn er als Jude Frankreich ordentlich geführt hätte, aber es zeichnet sich ja bereits ab, das die Islamisierung politisch gewollt ist und Sarkozy scheint nunmal brav mitzuspielen - von wegen Hochdruckreiniger - Waschlappen triffts wohl eher...
So ist es. Wenn er dem Volk offen und ehrlich dargelegt hätte, was er so vorhat, wäre Le Pen als haushoher Sieger hervorgegangen.

Pascal_1984
28.08.2007, 16:31
Ob seine Waehler sich diese Verarschung so einfach gefallen lassen ? germane

Wie würdest du es denn beschreiben - zufälliger Sinneswandel des Herrn S. ?

Sterntaler
28.08.2007, 16:32
Nun , jetzt wissen die Franzosen woran sie mit diesem Lügner sind.

Wayne
28.08.2007, 16:34
Mit Sarkozy hat Euroa auch nun den letzten einflussreichen Türkeigegner verloren.
Wenn Sarkozy umfällt, ist der Türkei-Beitritt ein großes Stück näher gekommen, denn gegen ein deutliches NEIN aus Frankreich, würde die Türkei niemals reinkommen.

Bleibt aber abzuwarten, ob er dies nicht einfach aus reiner Diplomatie heraus gesagt hat. Zuzutrauen ist ihm das auf jeden Fall. Vielleicht wartet er nur einfach auf ein Fehler der Türken, um das sein Nein zu rechtfertigen.
Das wäre ein sehr schlauer Schachzug des Juden.

Bruddler
28.08.2007, 16:37
Mit Sarkozy hat Euroa auch nun den letzten einflussreichen Türkeigegner verloren.
Wenn Sarkozy umfällt, ist der Türkei-Beitritt ein großes Stück näher gekommen, denn gegen ein deutliches NEIN aus Frankreich, würde die Türkei niemals reinkommen.

Bleibt aber abzuwarten, ob er dies nicht einfach aus reiner Diplomatie heraus gesagt hat. Zuzutrauen ist ihm das auf jeden Fall. Vielleicht wartet er nur einfach auf ein Fehler der Türken, um das sein Nein zu rechtfertigen.
Das wäre ein intelligenter Schachzug des Juden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ! :(

Brutus
28.08.2007, 16:38
Das kann er schon aus ideologischen Gründen nicht tun.
Für ihn (Klartext) ist das zionistische Regime in Washington und Tel-Aviv das unantastbare und unfehlbare Heiland auf der Erde.

Sarko ist auch einer der ganz wenigen französischen Politiker gewesen, die den Irak-Krieg befürwortet haben und es immer noch tun. Ich glaube, er hat dem damaligen Außenminister Dominique de Villepin, der sich in der UNO gegen den Überfall ausgesprochen hat, "französische Arroganz" vorgeworfen.

Es ist nur unfaßbar, mit welcher realitätsverweigernden Hartnäckigkeit sich man bei uns über das Offenkundige hinwegzulügen versucht. Wollte Sarko tatsächlich bei seiner ursprünglichen Ablehnung bleiben, hätte er sich jetzt nicht die Hintertür zum Rückzug aufgemacht.

Ja, ja, so schlimm wird es schon nicht kommen: die Türkei bliebt draußen, der Euro schafft Arbeitsplätze, die EU sorgt für Freiheit, Frieden und Wohlstand, und übermorgen lacht der Endsieg in den Alpen, äh, ich meine natürlich in der Wüste.

Brutus
28.08.2007, 16:42
vor kurzem war es in Washington, da hat er einen Anschiss bekommen.

Oh, daran hab' ich gar nicht gedacht. Wäre das Gleiche wie bei Schröder, der sich kurz nach seinem Amtsantritt deutlich vom Schuldkult distanziert hatte, dann ist er nach Washington geflogen (Stichwort Kanzlerakte?) und als er zurückkam, war wie umgedreht und hat sich wie der Rest holomäßig bekleckert.

Beim Türkei-Ablehner Jörg Haider soll auch ein Washington-Besuch zu einem schlagartigen Sinneswandel geführt haben.

MarcoVanBasten
28.08.2007, 16:46
Wer Sarkozys Herkunft und Loyalitäten kennt, hat schon immer gewußt, daß sein Nein zum Türkeibetritt nichts anderes gewesen ist als Dummenfang.

Kannst mal sehen, wie viele Dumme es hier im Forum gibt, die Loblieder auf Sarkozy gesungen haben, bzgl. zum "Non" bei der Türkei-Frage. :D :))

Badener3000
28.08.2007, 16:55
Daß dieser Sarkozy vor ein paar Wochen den Libyern Atomkraftwerke versprochen hat, machte ihn für mich schon äußerst suspekt.

Walter Hofer
28.08.2007, 16:58
Daß dieser Sarkozy vor ein paar Wochen den Libyern Atomkraftwerke versprochen hat, machte ihn für mich schon äußerst suspekt.

wieso ? Das stärkt die franz. Wirtschaft und Gadhafi gehört jetzt zu den Gutmenschen.

Gärtner
28.08.2007, 16:58
Was hat seine Herkunft aus Ungarn damit zu tun?

Nicolas Sarkozy wurde 1955 in Paris geboren.

Sterntaler
28.08.2007, 16:59
warten wir mal die Kaos Tage im November in Paris ab, wenns ans abfackeln durch die arabischen Unterschichten geht.

Pascal_1984
28.08.2007, 17:04
warten wir mal die Kaos Tage im November in Paris ab, wenns ans abfackeln durch die arabischen Unterschichten geht.

Hoffentlich fackeln sie Sarkozy nicht mit ab, würde mir das Herz brechen wenn der neue Förderer seine geförderten zu spüren bekommt, ehrlich ;)

Badener3000
28.08.2007, 17:05
wieso ? Das stärkt die franz. Wirtschaft und Gadhafi gehört jetzt zu den Gutmenschen.


Sarkozys Versprechen an die Libyer über Hilfe beim Bau von Atomkraftwerken und Visaerleichterungen für Einreisen in die Eu, etc. kam zustande durch die hinterlistige und unmenschliche Erpresserei der Libyer im Fall mit den bulgarischen Krankenschwestern.
Ein Politiker der sich bei den libyischen Verbrechern einschmeichelt, tut dies auch bei den Türken.

Europa Gut NAcht !

Felidae
28.08.2007, 17:52
Nicolas Sarkozy wurde 1955 in Paris geboren.

Seine Eltern kamen doch aus Ungarn.

senchi
28.08.2007, 18:14
Seine Eltern kamen doch aus Ungarn.

Könnten nat. auch die Großeltern sein, oder vielleicht die Urgroßeltern, oder????:))

Yab
28.08.2007, 18:44
Bleibt aber abzuwarten, ob er dies nicht einfach aus reiner Diplomatie heraus gesagt hat. Zuzutrauen ist ihm das auf jeden Fall. Vielleicht wartet er nur einfach auf ein Fehler der Türken, um das sein Nein zu rechtfertigen.



So wirds sein, das erwarte ich, denn Türkei ohne Schummeln, das ist unwahrscheinlich :cool:

Fritz Fullriede
28.08.2007, 18:59
Ein Lügner mehr in der Politikerriege.

Ich habs euch ja damals gesagt was da werden wird :9

Felidae
28.08.2007, 20:23
Ich habs euch ja damals gesagt was da werden wird :9

Royal wäre da wenigstens ehrlich gewesen, stimmt.

Pascal_1984
28.08.2007, 20:29
Royal wäre da wenigstens ehrlich gewesen, stimmt.

Ja, aus der Sicht hätte man auch für Royal sein können, immerhin hat sie in anderen Punkten mehr überzeugt als der möchtegernhochdruckreiniger, der zum Waschlappen mutiert ist...

elas
28.08.2007, 21:47
wieso ? Das stärkt die franz. Wirtschaft und Gadhafi gehört jetzt zu den Gutmenschen.

...und du zu den Blödmännern.

elas
28.08.2007, 21:55
Nicolas Sarkozy wurde 1955 in Paris geboren.

Vater Ungar, Mutter griechische Jüdin, geb. in Paris.
Europäische Promenadenmischung.
Von dem ..kotzy :kotz: ist nichts vernünftiges zu erwarten

Skaramanga
29.08.2007, 10:23
Vater Ungar, Mutter griechische Jüdin, geb. in Paris.
Europäische Promenadenmischung.
...

Europa besteht überwiegend aus Promenadenmischungen.

Gibt halt zu viele Promenaden. :D

Gärtner
29.08.2007, 11:27
Seine Eltern kamen doch aus Ungarn.

Ja. Aber da in Frankreich nicht das arische Blubo-Prinzip herrscht, sondern das ius solis, ist der Mann Franzose. Punkt.

Felidae
29.08.2007, 11:49
Ja. Aber da in Frankreich nicht das arische Blubo-Prinzip herrscht, sondern das ius solis, ist der Mann Franzose. Punkt.

Ich habe auch lediglich angemerkt, was seine ungarischen Wurzeln damit zu tun haben, dass er in Sachen TÜrkei gelogen hat.

Übrigens ist das Ius Sanguis nicht rassistisch.

Gärtner
29.08.2007, 12:01
Vater Ungar, Mutter griechische Jüdin, geb. in Paris.
Europäische Promenadenmischung.
Von dem ..kotzy ist nichts vernünftiges zu erwarten
Von rassistischen Würstchen wie dir offensichtlich noch weniger. Trotzdem ist der Mann Präsident der französischen Republik, wohingegen du nur deinen arischen Dackelzüchterquatsch ins Forum erbrechen kannst.

Felidae
29.08.2007, 12:05
Vater Ungar, Mutter griechische Jüdin, geb. in Paris.
Europäische Promenadenmischung.
Von dem ..kotzy :kotz: ist nichts vernünftiges zu erwarten

Wie sagte es mal jemand: Wir alle haben vermutlich jüdisches Zigeunerblut in uns.

Gärtner
29.08.2007, 12:05
Übrigens ist das Ius Sanguis nicht rassistisch.

Unter der Voraussetzung, daß eine Nation zuvörderst eine Werte- und Willensgemeinschaft ist, stellt das ius sanguinis einen mottenzerfressenen Zopf dar, der heutzutage mit Fug und Recht als rassistischer Blödsinn bezeichnet werden darf.

Sehr anschaulich wird das an den sogenannten Rußland"deutschen". Das sind ja Volksgenossen, allerdings nur, weil der Opapa mal einen Schäferhund hatte, der "wauwau" in Fraktur bellen konnte. Entsprechend "friedlich" und "harmlos" passen sie sich ja auch in die deutsche Gesellschaft ein. Da erkenne ich zu türkischen oder sonstigen Ausländergangs kein Jota Unterschied.

Felidae
29.08.2007, 12:08
Unter der Voraussetzung, daß eine Nation zuvörderst eine Werte- und Willensgemeinschaft ist, stellt das ius sanguinis einen mottenzerfressenen Zopf dar, der heutzutage mit Fug und Recht als rassistischer Blödsinn bezeichnet werden darf.

Sehr anschaulich wird das an den sogenannten Rußland"deutschen". Das sind ja Volksgenossen, allerdings nur, weil der Opapa mal einen Schäferhund hatte, der "wauwau" in Fraktur bellen konnte. Entsprechend "friedlich" und "harmlos" passen sie sich ja auch in die deutsche Gesellschaft ein. Da erkenne ich zu türkischen oder sonstigen Ausländergangs kein Jota Unterschied.

Auch bei den Russlanddeutschen gibt es mehr als genug, die sich normal und friedlich eingelebt haben. Eine sehr gute Freundin von mir ist ein gutes Beispiel.

Freikorps
29.08.2007, 14:09
Ein Lügner mehr in der Politikerriege.

Schade, ich hatte die Hoffnung hier endlich mal einen Politiker der zu seinem Wort steht zu erleben. Naiv, ich weiß!

Blaumann
29.08.2007, 15:14
Wer Sarkozys Herkunft und Loyalitäten kennt, hat schon immer gewußt, daß sein Nein zum Türkeibetritt nichts anderes gewesen ist als Dummenfang.


Richtig.:]

elas
29.08.2007, 17:36
Von rassistischen Würstchen wie dir offensichtlich noch weniger. Trotzdem ist der Mann Präsident der französischen Republik, wohingegen du nur deinen arischen Dackelzüchterquatsch ins Forum erbrechen kannst.

Auch Präsidenten können zum Kotzen sein.
Hitler war nicht nur Präsident er war sogar Führer.
Manches "Würstchen" hat mehr Verstand als die Verführer.

Gärtner
29.08.2007, 17:38
?

Wie kommst du denn jetzt von Sarko auf den dregadn Ösi?

elas
29.08.2007, 18:35
Europa besteht überwiegend aus Promenadenmischungen.

Gibt halt zu viele Promenaden. :D

Ja...nur wer bevölkerte diese?

Die blaublütigen Adelsgeschlechter die von der Arbeit der "normalen" Menschen (Volk) lebten und sich bereicherten.

Diese Blutsauger kommen allmählich wieder aus der Versenkung und spielen ihre tradionellen Spielchen (ohne die Öffentlichkeit)


PS: da ist unsere FDJ-Kanzlerin vergleichsweise ganz normal.

klartext
29.08.2007, 18:43
Ja, aus der Sicht hätte man auch für Royal sein können, immerhin hat sie in anderen Punkten mehr überzeugt als der möchtegernhochdruckreiniger, der zum Waschlappen mutiert ist...

Was soll denn nun plötzlich diese Hysterie. Sarko sagte lediglich, dass die Beitrittsgespräche auch weiterhin geführt werden mit offenem Ergebnis. Einen Abbruch der Gespräche hat er nie versprochen. Ich kann eine Änderung seines Standpunkts nicht erkennen. Dass er als Präsi diplomatischer auftreten muss als im Wahlkampf, ist nur natürlich.
Was völlig untergegangen ist, dass sich Sarko für einen dauerhaften Sitz im UN-Sicherheitsrat für D ausgeprochen hat.
Dass unsere bekennenden Forumantisemiten ihren Komplex jetzt an Sarko abarbeiten, ist schon mehr als jämmerlich.

Pascal_1984
29.08.2007, 18:48
Was soll denn nun plötzlich diese Hysterie. Sarko sagte lediglich, dass die Beitrittsgespräche auch weiterhin geführt werden mit offenem Ergebnis. Einen Abbruch der Gespräche hat er nie versprochen. Ich kann eine Änderung seines Standpunkts nicht erkennen. Dass er als Präsi diplomatischer auftreten muss als im Wahlkampf, ist nur natürlich.
Was völlig untergegangen ist, dass sich Sarko für einen dauerhaften Sitz im UN-Sicherheitsrat für D ausgeprochen hat.
Dass unsere bekennenden Forumantisemiten ihren Komplex jetzt an Sarko abarbeiten, ist schon mehr als jämmerlich.

Ich arbeite hier gar nix ab, und falls du mich mit antisemit meinst, ich habe nix gegen semiten, was soll ich gegen die Palästinenser haben, die ja auch zu den Semiten gehören?

Sarkozy war, wie ich übrigens schon des öfteren geschrieben habe, tatsächlich meine Hoffnung für einen Stop des Türkei-Beitritts! Ich war eben sehr enttäuscht, als ich hörte, das er jetzt auch eingeknickt ist, auch wenn du es als diplomatisches auftreten bezeichnest!

Jetzt ist meine Hoffnung auf einen Stop der EU Betrittsverhandlungen der neue türkische Präsident, wenn du verstehst was ich meine ;)

Gerd
30.08.2007, 15:08
Was soll denn nun plötzlich diese Hysterie. Sarko sagte lediglich, dass die Beitrittsgespräche auch weiterhin geführt werden mit offenem Ergebnis. Einen Abbruch der Gespräche hat er nie versprochen. Ich kann eine Änderung seines Standpunkts nicht erkennen. Dass er als Präsi diplomatischer auftreten muss als im Wahlkampf, ist nur natürlich.
Was völlig untergegangen ist, dass sich Sarko für einen dauerhaften Sitz im UN-Sicherheitsrat für D ausgeprochen hat.
Dass unsere bekennenden Forumantisemiten ihren Komplex jetzt an Sarko abarbeiten, ist schon mehr als jämmerlich.

Doch doch, er hatte einen Abbruch der Gespräche versprochen. Er hatte gesagt, dass Frankreich unter seiner Präsidentschaft sich gegen einen Türkei-Beitritt aussprechen werde in den diversen EU-Instanzen. Das tun sie ja jetzt dann nicht.

Jaques Mesrine
31.08.2007, 11:46
Sehr richtig. Wie ich ja bereits in einem Strang vor längerer Zeit festgestellt hatte. Die Menschen sind dumme Masse.

Ja und warum sind die Menschen eine dumme Masse, weil sie sich tagtäglich von den Medien das Hirn wachen lassen.
Keiner hinterfragt noch irgendwas und glaubt einzig allein dem, was die -medien uns erzählen.
Die Medien heutzutage, sind wie eigentlich schon immer gewesen, nichts als eine Massenpropaganda Maschiene.

Jaques Mesrine
31.08.2007, 11:54
Ich arbeite hier gar nix ab, und falls du mich mit antisemit meinst, ich habe nix gegen semiten, was soll ich gegen die Palästinenser haben, die ja auch zu den Semiten gehören?

Sarkozy war, wie ich übrigens schon des öfteren geschrieben habe, tatsächlich meine Hoffnung für einen Stop des Türkei-Beitritts! Ich war eben sehr enttäuscht, als ich hörte, das er jetzt auch eingeknickt ist, auch wenn du es als diplomatisches auftreten bezeichnest!

Jetzt ist meine Hoffnung auf einen Stop der EU Betrittsverhandlungen der neue türkische Präsident, wenn du verstehst was ich meine ;)

Da kannst du lange darauf warten, du bist ein armes Würstchen, der null Ahnung hat, was derzeit auf der Welt vor sich geht.
Die EU muss sich weiter verbünden, und der Beitritt der Türkei, hat nur sehr wenig mit wirtschaftlichen Aspekten zu tuen.
Es geht hier um die Verteidigungsstärke der EU und deshalb ist die Türkei für die EU sehr wichtig.
Wann kapiert ihr alle das denn endlich.
Es wird auch niemals eine Invasion der Türken geben.
Die die es sich leisten können, bzw interesse daran haben, werden Deutschland wie alle anderen EU Länder bereisen und wieder zurück kehren.
Die einzige Invasion in die EU die stattfinden könnte, wäre die, das die Kurden sich in der EU breit machen.
Aber das wäre ja nur wünschenswert!!
Dann könnt ihr euch mit dem Pack rumärgern.
Viel Spass dabei

Wahabiten Fan
31.08.2007, 12:02
Es geht hier um die Verteidigungsstärke der EU und deshalb ist die Türkei für die EU sehr wichtig.


EU steht für EUROPÄISCHE Union und nicht für Muselmanisch-Kleinasiatische!:hihi:

Kapiert!? Du "Holzkopf"!

Jaques Mesrine
31.08.2007, 12:07
EU steht für EUROPÄISCHE Union und nicht für Muselmanisch-Kleinasiatische!:hihi:

Kapiert!? Du "Holzkopf"!

Oh ein Heinzellmännchen!!!

Ganz gleich für was die EU steht, ihr braucht die Türkei, ob DU es wahr haben willst oder nicht.
Ausserdem, wer bist denn DU, die werden bestimmt nicht dich fragen.
Ihr seid nunmal nicht in der Lage euch selbst zu schützen.
Dazu braucht ihr ein Volk wie die Türken.


Einstein:

Manche Menschen haben den Horizont eines Kreises mit Radius null; das Ganze nennen sie dann Standpunkt



Napoleon der 1. über die Deutschen:

.......Zwietracht brauchte ich unter ihnen nicht zu säen - untereinander haben sie sich
gewürgt und meinten damit ihre Pflicht zu tuen;
törichter ist kein Volk der Erde



Wieder Napoleon über die Türken:

" Du kannst einen Türken töten, aber nicht die Türken besiegen "

Götz
31.08.2007, 12:15
Oh ein Heinzellmännchen!!!

Ganz gleich für was die EU steht, ihr braucht die Türkei, ob DU es wahr haben willst oder nicht.
Ausserdem, wer bist denn DU, die werden bestimmt nicht dich fragen.
Ihr seid nunmal nicht in der Lage euch selbst zu schützen.
Dazu braucht ihr ein Volk wie die Türken.

So was nennt man: "Den Bock zum Gärtner machen.":))

Vielleicht werdet ihr irgendwann feststellen, daß die Gerüchte über die Wehrlosigkeit der Deutschen stark übertrieben sind.

Jaques Mesrine
31.08.2007, 12:28
So was nennt man: "Den Bock zum Gärtner machen.":))

Vielleicht werdet ihr irgendwann feststellen, daß die Gerüchte über die Wehrlosigkeit der Deutschen stark übertrieben sind.

Wie immer man es auch nennen mag, schade ist nur, das die Türken nicht kapieren, worum es der EU tatsächlich geht.
Weil eins ist klar, was hier in den Foren auch mehr als deutlich wird, die Türken mögen sie nicht, aber wenns um deren Sicherheit geht, dann sind wir gut.


Einstein:

Manche Menschen haben den Horizont eines Kreises mit Radius null; das Ganze nennen sie dann Standpunkt



Napoleon der 1. über die Deutschen:

.......Zwietracht brauchte ich unter ihnen nicht zu säen - untereinander haben sie sich
gewürgt und meinten damit ihre Pflicht zu tuen;
törichter ist kein Volk der Erde



Wieder Napoleon über die Türken:

" Du kannst einen Türken töten, aber nicht die Türken besiegen "

Wahabiten Fan
31.08.2007, 13:31
Oh ein Heinzellmännchen!!!

Ganz gleich für was die EU steht, ihr braucht die Türkei, ob DU es wahr haben willst oder nicht.
Ausserdem, wer bist denn DU, die werden bestimmt nicht dich fragen.
Ihr seid nunmal nicht in der Lage euch selbst zu schützen.
Dazu braucht ihr ein Volk wie die Türken.


Einstein:

Manche Menschen haben den Horizont eines Kreises mit Radius null; das Ganze nennen sie dann Standpunkt



Napoleon der 1. über die Deutschen:

.......Zwietracht brauchte ich unter ihnen nicht zu säen - untereinander haben sie sich
gewürgt und meinten damit ihre Pflicht zu tuen;
törichter ist kein Volk der Erde



Wieder Napoleon über die Türken:

" Du kannst einen Türken töten, aber nicht die Türken besiegen "

"Ach Gottchen", Muselmännchen!

Wen oder was sollen denn Türken beschützen?!

Zu was sollen den Mohammedaner fähig sein! Bitte, bitte sag es uns doch endlich!

Einstein hat allerdings den Nagel auf den Kopf getroffen. Mohammedaner haben tatsächlich den "Horizont eines Kreises mit Radius Null" Also keinen!. Aber dafür haben sie ja den Koran!

Und Napoleon hatte, mit seinen militärischen Mitteln, bezüglich der Türken auch Recht. Die Türken haben sich nämlich schneller vermehrt!

Was er über die damaligen "Deutschen" gesagt hat, naja, so ganz Unrecht hatte er bestimmt nicht!

Pascal_1984
31.08.2007, 15:11
Da kannst du lange darauf warten, du bist ein armes Würstchen, der null Ahnung hat, was derzeit auf der Welt vor sich geht.
Die EU muss sich weiter verbünden, und der Beitritt der Türkei, hat nur sehr wenig mit wirtschaftlichen Aspekten zu tuen.
Es geht hier um die Verteidigungsstärke der EU und deshalb ist die Türkei für die EU sehr wichtig.
Wann kapiert ihr alle das denn endlich.
Es wird auch niemals eine Invasion der Türken geben.
Die die es sich leisten können, bzw interesse daran haben, werden Deutschland wie alle anderen EU Länder bereisen und wieder zurück kehren.
Die einzige Invasion in die EU die stattfinden könnte, wäre die, das die Kurden sich in der EU breit machen.
Aber das wäre ja nur wünschenswert!!
Dann könnt ihr euch mit dem Pack rumärgern.
Viel Spass dabei


Mit anderen Worten du bist Türkin, und willst gegen die kurden hetzen!

Deswegen musst du doch nicht gleich beleidigend werden...

Allerdings habe ich und viele andere hier keinen Bock mehr, von unseren hart verdienten Geld mehr als die hälfte abzugeben, damit hier die türkische Gemeinde wächst und gedeiht, und das nahezu gänzlich ohne arbeit... Vergiss nicht, 5 mal am Tag richtung Mekka :)) :)) :))

Aber auch darauf habe ich keinen bock, deswegen raus mit den ganzen türksichen Unterschichten-Überschuss der bei uns abgeladen wurde...

Jaques Mesrine
31.08.2007, 15:13
"Ach Gottchen", Muselmännchen!

Wen oder was sollen denn Türken beschützen?!

Zu was sollen den Mohammedaner fähig sein! Bitte, bitte sag es uns doch endlich!

Einstein hat allerdings den Nagel auf den Kopf getroffen. Mohammedaner haben tatsächlich den "Horizont eines Kreises mit Radius Null" Also keinen!. Aber dafür haben sie ja den Koran!

Und Napoleon hatte, mit seinen militärischen Mitteln, bezüglich der Türken auch Recht. Die Türken haben sich nämlich schneller vermehrt!

Was er über die damaligen "Deutschen" gesagt hat, naja, so ganz Unrecht hatte er bestimmt nicht!

1. Die Feststellung von Einstein trifft exakt auf dich zu.
2. Die Türken hätten sich zu schnell vermehrt, die Aussage von dir ist an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten, aber das wirst du nicht verstehen.
3. Zu was wir in der Lage sind beweist die türkische Geschischte und damit meine ich nicht das osmanische Reich.
Wir haben uns schliesslich nicht nicht unterworfen und uns besetzen lassen nach dem Zerfall des osmanischen Reichs.
Engländer, Franzosen, Griechen usw, haben uns besetzen wollen, aber nichts war, wir allein mit unserem Willen haben sie an allen Fronten rausgetreten.
4. Was habt ihr Deutschen gemacht, als die Amis, Russen und die Engländer kamen?
Ihr Pfeiffen habt sofort kapituliert, alle sammt habt euch ergeben.

5. Mit dir lohnt kein weiteres Gespräch, dazu fehlt dir einfach das Wissen, das hast du mehr als deutlich gemacht.

Götz
31.08.2007, 15:21
3. Zu was wir in der Lage sind beweist die türkische Geschischte und damit meine ich nicht das osmanische Reich.

Ihr wart es der Entente wohl einfach nicht wert, dauerhaft unterjocht zu werden.

Wir haben uns schliesslich nicht nicht unterworfen und uns besetzen lassen nach dem Zerfall des osmanischen Reichs.

In erster Linie hattet ihr es nur mit den Griechen zu tun.


Engländer, Franzosen, Griechen usw, haben uns besetzen wollen, aber nichts war, wir allein mit unserem Willen haben sie an allen Fronten rausgetretten.

Für Briten und Franzosen hatte diese Sache geringere Priorität, entsprechend war ihr militärischer Aufwand.

4. Was habt ihr Deutschen gemacht, als die Amis, Russen und die Engländer kamen?
Ihr Pfeiffen habt sofort kapituliert, alle sammt habt euch ergeben.


Nach 6 Jahren und nach über 40 Millionen Toten auf beiden Seiten, sofort ergeben und wehrlos sieht etwas anders aus.
;)

Jaques Mesrine
31.08.2007, 15:30
Mit anderen Worten du bist Türkin, und willst gegen die kurden hetzen!

Deswegen musst du doch nicht gleich beleidigend werden...

Allerdings habe ich und viele andere hier keinen Bock mehr, von unseren hart verdienten Geld mehr als die hälfte abzugeben, damit hier die türkische Gemeinde wächst und gedeiht, und das nahezu gänzlich ohne arbeit... Vergiss nicht, 5 mal am Tag richtung Mekka :)) :)) :))

Aber auch darauf habe ich keinen bock, deswegen raus mit den ganzen türksichen Unterschichten-Überschuss der bei uns abgeladen wurde...

Ich will keineswegs gegen Kurden hetzen, nur die sind ein Problem in der Türkei.
Sie behaupten, sie hätten nicht die selben Rechte wie die Türken selbst und das stimmt nicht.
Es gibt kurdische Politiker, Schauspieler, Sänger, Geschäftsleute usw., aber was tuen sie, ständig diese Anschläge.
Und wenn es nach mir geht, sollten alle Völker in ihren eigenen Ländern leben, damit weltweit endlich dieser Rassismus ausstirbt.
Urlaub machen und dann wieder zurück.
Aber der Mensch ist nunmal so wie er ist, er würde was anderes finden um über andere herzuziehen.

Bruddler
31.08.2007, 15:34
Oh ein Heinzellmännchen!!!

Ganz gleich für was die EU steht, ihr braucht die Türkei, ob DU es wahr haben willst oder nicht.
Ausserdem, wer bist denn DU, die werden bestimmt nicht dich fragen.
Ihr seid nunmal nicht in der Lage euch selbst zu schützen.
Dazu braucht ihr ein Volk wie die Türken.


Einstein:

Manche Menschen haben den Horizont eines Kreises mit Radius null; das Ganze nennen sie dann Standpunkt



Napoleon der 1. über die Deutschen:

.......Zwietracht brauchte ich unter ihnen nicht zu säen - untereinander haben sie sich
gewürgt und meinten damit ihre Pflicht zu tuen;
törichter ist kein Volk der Erde



Wieder Napoleon über die Türken:

" Du kannst einen Türken töten, aber nicht die Türken besiegen "

Genausogut, koenntest Du behaupten, dass wir Filzlaeuse, Colera oder Pest brauchen wuerden... :rolleyes:

Pascal_1984
31.08.2007, 15:46
Genausogut, koenntest Du behaupten, dass wir Filzlaeuse, Colera oder Pest brauchen wuerden... :rolleyes:

Wir brauchen sie zwar nicht, aber Chlora und Pest regieren uns derzeit...

Pascal_1984
31.08.2007, 15:47
Ich will keineswegs gegen Kurden hetzen, nur die sind ein Problem in der Türkei.
Sie behaupten, sie hätten nicht die selben Rechte wie die Türken selbst und das stimmt nicht.
Es gibt kurdische Politiker, Schauspieler, Sänger, Geschäftsleute usw., aber was tuen sie, ständig diese Anschläge.
Und wenn es nach mir geht, sollten alle Völker in ihren eigenen Ländern leben, damit weltweit endlich dieser Rassismus ausstirbt.
Urlaub machen und dann wieder zurück.
Aber der Mensch ist nunmal so wie er ist, er würde was anderes finden um über andere herzuziehen.

Im dem fett markierten sind wir uns einig ;)

Auch die Kurden sollten in ihren Staat leben, der zum Teil aus der Türkei, und zum Teil aus dem Irak weggenommen werden sollte! Aber genau da spielt eure Regierung nicht mit...

Wahabiten Fan
31.08.2007, 16:29
1. Die Feststellung von Einstein trifft exakt auf dich zu.
2. Die Türken hätten sich zu schnell vermehrt, die Aussage von dir ist an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten, aber das wirst du nicht verstehen.
3. Zu was wir in der Lage sind beweist die türkische Geschischte und damit meine ich nicht das osmanische Reich.
Wir haben uns schliesslich nicht nicht unterworfen und uns besetzen lassen nach dem Zerfall des osmanischen Reichs.
Engländer, Franzosen, Griechen usw, haben uns besetzen wollen, aber nichts war, wir allein mit unserem Willen haben sie an allen Fronten rausgetreten.
4. Was habt ihr Deutschen gemacht, als die Amis, Russen und die Engländer kamen?
Ihr Pfeiffen habt sofort kapituliert, alle sammt habt euch ergeben.

5. Mit dir lohnt kein weiteres Gespräch, dazu fehlt dir einfach das Wissen, das hast du mehr als deutlich gemacht.

Mohammedaner/in, versuche einfach garnicht erst zu denken. Du kannst es nicht!
Du bist nämlich, wie schon Atatürk erkannte, extremst "Koranbehindert"!

Nochmal ein Versuch:

Lawrence of Arabia hat mit 2000 SAUDIS die Osmanen vertrieben!!!

Beim Bau der Bagdad-Bahn mussten alle Türken wegen erwiesener Dummheit und "Korangestörtheit" gegen Armenier ausgetauscht werden!

Aber jetzt bist du dran. Erzähl uns doch einfach was von den türkisch/mohammedanischen Leistungen und Errungenschaften.
Bitte, bitte, bitte wenigstens ein Beispiel

Aber nicht den Hinweis auf das ausschliesslich auf Dummheit bassierende grosse Maul der Türken mit dem absoluten Vakuum dahinter.

Was weiss ein/e Türke/Türkin überhaupt von Albert Einstein. Kosmologie oder Astro-Physik sind für Mohammedaner "spanische Dörfer". Dafür habt ihr aber doch euren "Harun Yaya" und der passt auch zu euch und zum Koran!

Also, leg los, ich höre!

Volyn
16.09.2007, 10:11
Was hat seine Herkunft aus Ungarn damit zu tun?

Doofe Frage.

Gemeint ist natürlich seine Herkunft aus Griechenland.

Seine Mutter ist grichische Jüdin.

Somit ist er selbst eben auch ein Jude.




Nun haben die Juden mal ihre Chance gehabt.



Sie habe sie jedoch nunmehr vertan.


Dies wissen nun auch die Franzosen.


Nun ist es Zeit für LePen oder seine Nachfolger.

Nur noch die extreme Rechte bleibt als Option.

Alle anderen haben uns verraten.

leuchtender Phönix
16.09.2007, 15:08
Doofe Frage.

Gemeint ist natürlich seine Herkunft aus Griechenland.

Seine Mutter ist grichische Jüdin.

Somit ist er selbst eben auch ein Jude.


Und wie macht ihn das zu einem Juden? Religion ist nicht erblich oder genetisch bedingt.



Nun haben die Juden mal ihre Chance gehabt.



Sie habe sie jedoch nunmehr vertan.


Dies wissen nun auch die Franzosen.


Nun ist es Zeit für LePen oder seine Nachfolger.

Nur noch die extreme Rechte bleibt als Option.

Alle anderen haben uns verraten.

Die extreme Rechte ist nirgends eine Option. Jedenfalls keine die wirklich Wert ist gewählt zu werden. Und was hat das mit dem Sarkozy zu tun?

Volyn
16.09.2007, 15:42
Und wie macht ihn das zu einem Juden? Religion ist nicht erblich oder genetisch bedingt.



Die extreme Rechte ist nirgends eine Option. Jedenfalls keine die wirklich Wert ist gewählt zu werden. Und was hat das mit dem Sarkozy zu tun?



Nein, die Religion ist natürlich nicht erblich.

Aber die Volkszugehörigkeit sehr wohl.

So wurde stets in Polen und Rußland vermerkt:

Religion, und Volkszugehörigkeit.

Die Juden wurden dann in der Regel bei der Volkszugehörigkeit als Juden erfaßt und bei der Religion unter "Mosaisch".

Die Zahlen in diesen Spalten wichen aber meist nur geringfügig voneinander ab.



Die Staatsangehörigkeit war natürlich sowieso Republik Polen oder Russisches Reich.



Dumme Frage, klare Antwort.

Wie immer.


Die rechtsextremen Parteien sind nun, nachdem Merkel und Sarkozy entgegen ihrer Wahlversprechen umgekippt sind, die einzigen verbliebenen Gegner des Türkeibeitritts.

Ingeborg
07.11.2007, 14:31
Paris

Aus- und Einblicke 2007

http://www.steinbergrecherche.com/frankreich.htm#Paris

T:I:S, 6. November 2007

Kilgore
07.11.2007, 14:35
Die rechtsextremen Parteien sind nun, nachdem Merkel und Sarkozy entgegen ihrer Wahlversprechen umgekippt sind, die einzigen verbliebenen Gegner des Türkeibeitritts.

Die NPD höchstens, weil ihnen die Türkei nicht radikal-islamistisch genug ist :rolleyes:

Kilgore
07.11.2007, 14:36
Und wie macht ihn das zu einem Juden? Religion ist nicht erblich oder genetisch bedingt.

Volyn lebt immer noch nach den Nürnberger Gesetzen :rolleyes:

Volyn
07.11.2007, 20:10
Volyn lebt immer noch nach den Nürnberger Gesetzen :rolleyes:

Gar nicht. Meine Ex ist ja halb Tschetschenin, halb Russin.

Irmingsul
08.11.2007, 09:54
Frankreich | 27.08.2007
Sarkozy bietet im Streit um EU-Beitritt Ankaras Kompromiss an

In seiner ersten außenpolitischen Grundsatzrede hat sich Frankreichs Präsident Sarkozy zu einem "starken Europa" bekannt. Unter anderem bot er an, die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei nicht mehr zu blockieren.

Die Verhandlungen mit Ankara müssten dann ergebnisoffen geführt werden, verlangte Sarkozy. Möglich bleiben müsse "entweder ein Beitritt oder eine möglichst enge Assoziation, ohne bis zu einem Beitritt zu gehen". Auf Druck Frankreichs hatte die EU im Juni nur zwei von drei geplanten Beitrittskapiteln mit der Türkei eröffnet, nachdem Sarkozy sich im Wahlkampf klar gegen einen Beitritt ausgesprochen hatte.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2754247,00.html

Juden und Türken halten eben zusammen... Irgend wie habe ich es so kommen sehen....:rolleyes:

Irmingsul
08.11.2007, 09:56
Volyn lebt immer noch nach den Nürnberger Gesetzen :rolleyes:

Wusstest Du, das die Nürnberger Rassengesetze jüdischen Ursprungs sind?

leuchtender Phönix
08.11.2007, 18:44
Wusstest Du, das die Nürnberger Rassengesetze jüdischen Ursprungs sind?

Soll das ein Witz sein?

Kilgore
08.11.2007, 19:23
Soll das ein Witz sein?

Nimm diesen geisteskranken Fanatiker lieber gar nicht erst ernst.

Volyn
08.11.2007, 19:36
Soll das ein Witz sein?


Die Juden hatten und haben tatsächlich das Problem daß sich ihre Frauen allzugern mit Nichtjuden einlassen.

Deren Kinder sind dann zwar auch Juden, aber die männlichen Juden kriegen keine ab.

Und es war eben recht selten, daß sich nichtjüdische Frauen für jüdische Männer interessierten.

Insofern kam ihnen ein Heiratsverbot insgesamt gelegen.