PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschfeindlichkeit: Mittlerweile Alltag in Deutschland?



Analyser
27.08.2007, 20:31
Deutsch|feind|lich|keit, die: deutschfeindliche Gesinnung, Einstellung.
http://www.duden.de/duden-suche/werke/fx/000/030/Deutschfeindlichkeit.30356.html
deutsch|feind|lich <Adj.>: den Deutschen, Deutschland gegenüber feindlich eingestellt.
http://www.duden.de/duden-suche/werke/fx/000/030/deutschfeindlich.30355.html

Mit der Aufnahme dieser Begriffe vollzieht der Duden eine Anpassung an bundesdeutsche Realitäten. Deutschfeindliche Angriffe sind in diesem Land keine Obskurität mehr, keine Einbildung der Jugend, keine Erfindung rechter Kreise. Es sind immer mehr solcher Vorfälle zu beobachten, wie sie in Großstädten wie Hamburg, Köln oder Berlin geschehen, und es ist zu erahnen, dass längt nicht alle Verbreitung in den Medien finden.

Einige Beispiele für Feindlichkeit und Rassismus gegen Deutsche finden sich in der nachfolgenden Übersicht. Sie zeigen, dass das Thema ernst zu nehmen ist. Wie alltäglich diese Angriffe geworden sind, lässt sich schwer abschätzen. Behördliche Statistiken wie für den Bereich der fremdenfeindlichen Gewalt existieren nicht.

1. BEISPIEL: 09.05.2006 - 15jähriger Deutscher erhält Polizeischutz: "Zunächst wurde der 15-jährige Florian B. auf dem Schulhof vom 13-jährigen Masel Al-Q. (alle Schülernamen geändert) mit den Worten „Platz da, hier ist nur für Araber“ beleidigt und mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Weit mehr als die Hälfte der Schüler haben einen Migrationshintergrund. Nachdem deutsche Mitschüler dazwischengingen, soll der 13-jährige seine Gang, die berüchtigte „Steinmetzclicque“, informiert haben. Diese – ohne Masel – passte Florian Tage später vor der Schule ab, verprügelte ihn heftig" [1]

2. BEISPIEL: 05.03.2007 - "Das deutsche Pärchen flüchtete sich in einen Lidl-Supermarkt. [...] 50 junge Männer 'türkischer Nationalität', die vor dem Supermarkt tobten, zählte die Polizei. Es herrschte Lynchstimmung. Die Beamten hörten, wie aus der Menge gerufen wurde: 'Ihr lebt nicht mehr lange, wir schlitzen euch deutsche Schweine auf!' Die Meute drang in den Supermarkt vor. Kay L. schnappte sich einen Besen und brach ihn ab, um sich gegen die Angreifer zu verteidigen. Nur durch den Einsatz zahlreicher Beamter konnte die Situation einigermaßen beruhigt werden: Polizisten mussten den Bürgersteig räumen und das Paar aus dem Geschäft unter Rufen eskortieren, wie 'Wir bringen euch um, ihr deutschen Drecksschweine! Das ist unser Bezirk, verpisst euch!'" [2]

3. BEISPIEL: 03.05.2006 - Brutaler Übergriff "weil sie eine Deutsche ist": "eine 15-jährige Schülerin aus Mariendorf ist heute früh auf dem U-Bahnhof Ullsteinstraße in Tempelhof von einer Gruppe Jugendlicher attackiert worden. Sie war auf dem Weg zur Schule. An der Station Ullsteinstraße stieg das Mädchen aus. Dabei trat ihr einer der drei Jugendlichen mit dem Fuß in den Rücken, wodurch sie auf den Bahnsteig stürzte. Einer der Täter nahm diesen Angriff mit einem Handy auf. Nach ihren Angaben sagte einer der Unbekannten gegenüber der 15-Jährigen, dass sie den Tritt bekommen hat, weil sie eine Deutsche ist. Das Trio blieb im U-Bahnwaggon und fuhr in Richtung Kreuzberg weiter. Die Jugendlichen, der Beschreibung nach südeuropäischer Herkunft, entkamen unerkannt. Die Schülerin begab sich selbst in ärztliche Behandlung."" [3]

4. BEISPIEL: 31.03.2006 - Pendant zum "Spagettifresser": "Berliner Schule kapituliert wegen Schülergewalt [...] Selbst die 20 Prozent Schüler deutscher Herkunft - verspottet als "Schweinefleischfresser" - sprächen mittlerweile den gebrochenen Slang ihrer arabischen Kameraden, heißt es." [4]

5. BEISPIEL: November 2005 - Laut eines Islampredigers sind Deutsche minderwertig: "In einer auszugsweise im ZDF gezeigten Predigt hatte der Geistliche im November vergangenen Jahres abfällig über die "Nützlichkeit der Deutschen" gesprochen. Ihr Schweiß verbreite einen üblen Geruch, und sie würden stinken" [5]

6. BEISPIEL: 13.06.2006 - "Der erste schwere gewalttätige Übergriff während der Weltmeisterschaft in Hamburg folgt nicht den erwarteten Mustern: Weil sich ein 20jähriger Hamburger mit Deutschlandfahnen auf den Wangen als Fan der Nationalmannschaft zu erkennen gab, wurde er von vier Südländern, vermutlich Türken, mit Messern angegriffen und verletzt. Das Opfer mußte im Krankenhaus versorgt werden. [...] Der Hamburger wurde im Krankenhaus Altona versorgt. Er ist laut Polizei nicht aus der Neo-Nazi-Szene bekannt und war nicht erkennbar alkoholisiert. [...] Nach Einschätzung des renommierten Kriminologen Christian Pfeiffer paßt der Übergriff in das typische Schema von Jugendgewalt in Großstädten. Zwei Drittel der Taten ereigneten sich zwischen Jugendlichen verschiedener Ethnien, wobei Deutsche überproportional häufig als Opfer, und Türken als Täter in Erscheinung träten." [6]

7. BEISPIEL: November 2006 - "Scheiß-Christ, Schweinefleisch-Fresser - das sind Begriffe, die richtig in Mode sind. Neulich ist uns von einer Schule berichtet worden, wo ein Eingang von den Schülern inoffiziell nur für Türken und Araber reserviert wurde. Da durften deutsche Schüler nicht durch. Als ein Kind gegen eine der Regeln verstieß, wurde das Mädchen mit Kopulationsbewegungen an die Wand gedrückt und es wurde ihm gedroht: 'Du darfst deinen Blick nicht heben. Eine deutsche Schlampe darf mich nicht angucken.'" [7]

8. BEISPIEL: November 2006 - Die Direktorin der Fichtelgebirgs-Grundschule berichtet von "Streitigkeiten unter Kindern, bei denen immer häufiger Schimpfworte wie 'Christ' und 'Schweinefresser' fallen." [8]

9. BEISPIEL: Februar 2005 - "Hatun Sürücü hatte schon Jahre zuvor das Kopftuch abgelegt, sie kleidete sich wie ihre Berliner Freundinnen und lebte viele Monate mit einem deutschen Freund zusammen. Die Familie hatte ihren Lebenswandel missbilligt. Nach den Ermittlungen der Polizei sollen ihre Brüder sie in den Jahren zuvor bedroht und auch misshandelt haben." [9a] Kurz nach der Tat rechtfertigten junge Türken an einer Neuköllner Schule den Mord mit den Worten: "Die hat doch selber Schuld, die Hure lief rum wie eine Deutsche." [9b]

10. BEISPIEL: 23.11.2006 - „Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“. Richter Kirsten Heisig: "Wir stellen bei den Gewalttätern seit einiger Zeit eine unverblümte Deutschenfeindlichkeit fest. Da werden Mädchen beleidigt, angefasst, getreten und in den Akten liest man dann auch immer: 'Deutsche Schlampe!'" [10]

11. BEISPIEL: 2003 - "Immer häufiger kommt es zu Übergriffen muslimischer Jugendlicher auf deutsche Mitschülerinnen wie im Fall Lena. Sie wurde acht Monate lang von türkischen und iranischen Mitschülern in der Schule vergewaltigt. [...] Der Haupttäter zwang Lena zum Sex mit seinen Freunden auf der Schultoilette und kassierte. In der Schule ging sogar eine Preisliste um." Dazu Ursula Woywodt von der Beratungsstelle Wildwasser: "Lena ist eine Deutsche. Und ich denke, mit ihren eigenen Mädchen oder Frauen hätten sie das nicht gemacht, weil die Entwertung der deutschen Mädchen und Frauen noch einmal eine andere ist als die der eigenen." [11]

12. BEISPIEL: 2006 - "Morgen eröffnet das erste türkische Altenheim in Berlin. 'Türk Huzur Evi' - 'Haus des Wohlbehagens' heißt es und bietet Platz für 155 SeniorInnen - Deutsche sind dabei ausdrücklich nicht erwünscht, heißt es seitens des Betreibers, der Marseille-Kliniken." [12]

[1] http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/09.05.2006/2516831.asp
[2] http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html
[3] http://www.hierberlin.de/index.php?site=news_ex1&news_ID=109
[4] http://www.netzeitung.de/deutschland/389712.html
[5] http://www.welt.de/data/2005/03/22/614924.html
[6] http://www.welt.de/data/2006/06/13/912653.html
[7] http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/23.11.2006/2915719.asp
[8] http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EB807AE03CB044415B437739B66918374~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
[9a] http://www.presseportal.de/story.htx?nr=722559&search=monheim
[9b] http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/474/48426/print.html
[10] http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2190900
[11] http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,3913126,00.html
[12] http://www.taz.de/pt/2006/12/14/a0282.1/text.ges,1

RDX
27.08.2007, 20:43
Wird Zeit, dass wir den Musels zeigen, wo der Hammer hängt. germane germane germane

Bruddler
27.08.2007, 20:46
Wird Zeit, dass wir den Musels zeigen, wo der Hammer hängt. germane germane germane

gemach, gemach .....:]

Prokne
27.08.2007, 20:48
Selbst die gutesten Gutmenschen müssen doch langsam mal aufwachen!

germane

RDX
27.08.2007, 20:53
Selbst die gutesten Gutmenschen müssen doch langsam mal aufwachen!

germane

gut, besser, am besten

nicht

gut, guter, am gutesten

Ich bin zwar kein pedantischer Germanist, aber ein wenig sollte Frau doch auf die Deutsche Sprache achten.

Liegnitz
27.08.2007, 20:54
Selbst die gutesten Gutmenschen müssen doch langsam mal aufwachen!

germane

Oder wie sagt man: das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Raus mit dem ganzen kriminellen, integrationsunwilligen Gesindel.
Ein kleiner Blick nach Frankreich tut ganz gut. Wo Asylanten ihre Koffer packen müssen.

Vril
27.08.2007, 20:54
Die schlimmsten Deutschenfeinde und Deutschenhasser sind leider die Deutschen selber.

Typen wie Ströbele , C.Roth ,Trittin die ganzen Grünen und Linken von der SED/PDS/Die Linke bis zu den Linksextremistischen Parteien wie DKP , MLPD

Joschka Fischer: Deutschland muß durch unendliche Zuwanderung von außen eingepackt und seine Bevölkerung von innen verdünnt werden.

Jürgen Trittin: Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig (zum Thema Multikulti)

Claudia Roth: Deutsche sind Nichtmigranten!
Wir müssen den Islam bei uns einbürgern der Islam ist fester Bestandteil der Deutschen Kultur und hat einen festen und nicht mehr wegzudenkenden Platz in unserer Gesellschaft

Rowlf
27.08.2007, 21:03
Wird Zeit, dass wir den Musels zeigen, wo der Hammer hängt. germane germane germane

Wir?

Und ich warte immer noch auf das erste Politikforen.de Freikorps. Oder könnt ihr etwa nur große Sprüche klopfen?

Prokne
27.08.2007, 21:08
gut, besser, am besten

nicht

gut, guter, am gutesten

Ich bin zwar kein pedantischer Germanist, aber ein wenig sollte Frau doch auf die Deutsche Sprache achten.

Ich weiß wie es heißt nur klingt besserer Gutmensch nicht so doll... :rolleyes:

Liegnitz
27.08.2007, 21:09
Die schlimmsten Deutschenfeinde und Deutschenhasser sind leider die Deutschen selber.

Typen wie Ströbele , C.Roth ,Trittin die ganzen Grünen und Linken von der SED/PDS/Die Linke bis zu den Linksextremistischen Parteien wie DKP , MLPD

Joschka Fischer: Deutschland muß durch unendliche Zuwanderung von außen eingepackt und seine Bevölkerung von innen verdünnt werden.

Jürgen Trittin: Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig (zum Thema Multikulti)

Claudia Roth: Deutsche sind Nichtmigranten!
Wir müssen den Islam bei uns einbürgern der Islam ist fester Bestandteil der Deutschen Kultur und hat einen festen und nicht mehr wegzudenkenden Platz in unserer Gesellschaft

Richtig das sind die schlimmsten Deutschenfeinde und Deutschenhasser . Aber im kleinen auch auch hier solche Verräter wie Rolfw oder H.Hofer und wie sie alle heißen die Multikulti auf ihre Stirn geschrieben haben.

Fat Tony
27.08.2007, 21:26
Ja es ist alltag.
Ich kann es aus erster Hand bestätigen.
Meine Orientierungsstufe (mitlerweile ja abgeschaft) lag in dem Viertel Linden-Süd, d.h. in meiner Klasse waren von ca. 27 Schülern in meiner Klasse, mit mir genau 3 Deutsche.
Was ich da alles zu hören bekommen habe war echt daneben...

Jetzt bin ich in einem Gymnasium, welches sogar das Gebäude der alten OS übernommen habe, jetzt ist nicht nur der Ausländeranteil in den Klassen drastisch gesunken sondern auch die Beleidigungen durch unsere Mitbürger mit Migrations Hintergrund.

RDX
27.08.2007, 21:42
Wir?

Und ich warte immer noch auf das erste Politikforen.de Freikorps. Oder könnt ihr etwa nur große Sprüche klopfen?

Mit wir, meinte ich das Deutsche Volk.

Das große Teile des Deutschen Volkes sich lieber vermuseln lassen, ohne sich zu wehren, ist mir klar.

Volyn
27.08.2007, 21:44
Selbst die gutesten Gutmenschen müssen doch langsam mal aufwachen!

germane

Diese sind längst wach und haben Blogs wie Acht der Schwerter.

Allerdings sind die meisten Gutmenschen keine guten Menschen sondern Sadisten wie Haloperidol.

Leider.

Wichtig ist es ihnen nicht gleichzutun sondern sie auf Schritt und Tritt zu entlarven, bloßzustellen und vorzuführen.

Koste es, was es wolle.

Es ist fünf vor zwölf, und wir können auf "unseren guten Ruf" keine Fücksicht mehr nehmen.

Wir müssen nun in Kauf nehmen, aufgrund unserer Überzeugung Gegenwind zu spüren, manchmal Bestätigung, die den Verlust unseres einfachen, angepaßten Lebens das wir bisher führten aber nicht ausgleicht.

Wir kommen nun in eine neue Phase unseres Lebens.

Die ist nicht so angenehm wie die vorherigen Phasen.

Denn wir werden - hoffentlich nur vorübergehend - wie Zeugen Jehovas sein.

Volyn
27.08.2007, 21:47
Ja es ist alltag.
Ich kann es aus erster Hand bestätigen.
Meine Orientierungsstufe (mitlerweile ja abgeschaft) lag in dem Viertel Linden-Süd, d.h. in meiner Klasse waren von ca. 27 Schülern in meiner Klasse, mit mir genau 3 Deutsche.
Was ich da alles zu hören bekommen habe war echt daneben...

Jetzt bin ich in einem Gymnasium, welches sogar das Gebäude der alten OS übernommen habe, jetzt ist nicht nur der Ausländeranteil in den Klassen drastisch gesunken sondern auch die Beleidigungen durch unsere Mitbürger mit Migrations Hintergrund.


Hi, Hannoveraner!

Hier ist Herrenhausen - Leinhausen.

Hast du etwas gegen diese Vorfälle unternehmen können?

Bzw. wie wurden Schüler behandelt, die dagegen etwas versucht haben zu unternehmen?

RDX
27.08.2007, 21:49
Ich weiß wie es heißt nur klingt besserer Gutmensch nicht so doll... :rolleyes:

Dann ist's ja gut.

Obwohl "guterer Gutmensch" total bescheuert klingt.

Volyn
27.08.2007, 21:49
Ja es ist alltag.
Ich kann es aus erster Hand bestätigen.
Meine Orientierungsstufe (mitlerweile ja abgeschaft) lag in dem Viertel Linden-Süd, d.h. in meiner Klasse waren von ca. 27 Schülern in meiner Klasse, mit mir genau 3 Deutsche.
Was ich da alles zu hören bekommen habe war echt daneben...

Jetzt bin ich in einem Gymnasium, welches sogar das Gebäude der alten OS übernommen habe, jetzt ist nicht nur der Ausländeranteil in den Klassen drastisch gesunken sondern auch die Beleidigungen durch unsere Mitbürger mit Migrations Hintergrund.


Und wie denken deine anderen deutschen Klassenkameraden darüber?

Drache
28.08.2007, 01:28
gemach, gemach .....:]

Genau! Erst mal eine Taktik ausdenken, dann Waffen reinigen und laden. Letzter Kaffee und alle noch mal Austreten. Und dann gehts los. Mit Preussens Gloria im Ghettoblaster als Hintergrundmusik, so wie sich das gehört!
Und ihre Minarette werden zu öffentlichen Latrinen.....die höchsten der Welt!


Oder wie sagt man: das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Raus mit dem ganzen kriminellen, integrationsunwilligen Gesindel.
Ein kleiner Blick nach Frankreich tut ganz gut. Wo Asylanten ihre Koffer packen müssen.
Los Blechbüchse, schleif die Streitaxt! Du gehst vor und machst den Scout hab ich gerade beschlossen!

McDuff
28.08.2007, 05:49
Wenn die Politiker nur feige einknicken und das deutsche Volk schmählich im Stich lassen, dann wählen wir uns eben deutschorientierte Politiker. Natürlich nur solange das noch möglich ist....

FISCHERLEO
28.08.2007, 10:54
Wird Zeit, dass wir den Musels zeigen, wo der Hammer hängt. germane germane germane


Tja das waren noch Zeiten als ich jung/jünger war.germane germane

Bin als Security/Türsteher, öfter mal an runden Tischen gesessen( angebliche Ausländerfeindlichkeit, mit Bürgermeister, Presse usw.), nur weil bestimmte Leute nicht rein gekommen sind.

So ein Pech auch:cool2:

Da hats auch nicht geholfen, wenn Bruder, Onkel usw. kam.

MoJo
28.08.2007, 11:07
Beispiel Deutschhasser:
http://www.monstersandcritics.de/image.php?file=/downloads/downloads/people/Claudia_Roth/images/group1/jpeg-280b2000-20070812-img_15341260.onlineBild.jpg&width=134
http://www2.stroebele-mdb.de/upload/pic_01fahrradfahne_4757_full.jpg

politisch Verfolgter
28.08.2007, 11:34
Wir haben ein inländerfeindliches Regime, das bereits zu NS, DDR und zum modernen Feudalismus geführt hat, also z.B. zu 320 in Schutt und Asche liegenden dt. Städten.
Das Regime hat sich zudem einer zu Kriegsende unabdingbaren Bodenreform sträflich verweigert und stattdessen die NS-Arbeitsgesetzgebung übernommen.

Stattdessen könnten wir längst "Villa+Porsche" und noch weit mehr haben.

Ragtimer
29.08.2007, 22:36
Die schlimmsten Deutschenfeinde und Deutschenhasser sind leider die Deutschen selber.

Typen wie Ströbele , C.Roth ,Trittin die ganzen Grünen und Linken von der SED/PDS/Die Linke bis zu den Linksextremistischen Parteien wie DKP , MLPD

Joschka Fischer: Deutschland muß durch unendliche Zuwanderung von außen eingepackt und seine Bevölkerung von innen verdünnt werden.

Jürgen Trittin: Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig (zum Thema Multikulti)

Claudia Roth: Deutsche sind Nichtmigranten!
Wir müssen den Islam bei uns einbürgern der Islam ist fester Bestandteil der Deutschen Kultur und hat einen festen und nicht mehr wegzudenkenden Platz in unserer Gesellschaft

Deutschfeindlichkeit ist eben schick.

Es ist hierzulande schick, das Eigene madig zu machen und alles Fremde kritiklos zu umarmen. Wer das macht, gilt als weltoffen, intellektuell, tolerant, selbstkritisch, fortschrittlich, kurz: als guter Mensch.

Dementsprechend verhalten sich nicht nur Politiker, sondern auch sogenannte "Kultur(?)-Schaffende". So z.B. der kabarettistische Pfeifenkasper Volker Pispers, der zum Thema Einbürgerung Sprüche loslässt wie "Deutscher kann man nicht durch Einbürgerung werden, so blöd muss man geboren sein" und "Wo andere Menschen einen Hirnstamm haben, hat der Deutsche einen Stammtisch" und dafür mit nationalmasochistischem Applaus bedacht wird. Oder Hans Scheibner, der über Deutschland singt "... wo ein Mensch nur ein Mensch ist im Kegelverein/ ich bin ja so stolz ein Deutscher zu sein...". Oder die Mitternachtsspitzen mit dem nazikeulen-schwingenden Schreihals Winfried Schmickler, der durch seine Brüllerei zu verdecken versucht, dass das, was er von sich gibt, weder witzig noch geistreich ist.

Am allerschlimmsten sind die Prinzen mit ihrem verleumderischen Deutschland-Lied "Wir sind besonders gut im Auf-die-Fresse-Hau'n/ auch im Feuerlegen kann man uns vertrau'n..." - wohlweislich unterschlagend, dass deutsche Jugendliche bevorzugte Opfer von gewalttätigen Mihigrus sind, gerade weil sie im Auf-die-Fresse-Hau'n besonders schlecht sind. Aber was kümmern schon Fakten und Wahrheiten, wenn es darum geht, als guter Mensch dazustehen!

M.E. sind deutsche Multikultiopfer wie z.B. die Schüler an der Rütli-Schule auch Opfer derartiger medialer deutscher Selbsthasser. Diese nämlich verbreiten ein Klima aus Schuldgefühlen, Zwanghaftigkeit und Selbstunsicherheit, das die Opfer gegenüber aggressiven und dauerbeleidigten Herrenmenschen noch wehrloser macht als ohnehin schon.

politisch Verfolgter
30.08.2007, 11:29
Wer betriebslosen Anbietern "Villa+Porsche" und noch weit mehr verweigern will,
ist ein Deutschenfeind.
Jeder weiß, mit menschl. Inhabern ist das nicht zu machen - denn die marginalisieren auf minderwertige Teilleistungen reduzierte Kostenfaktoren, deren Betriebe bezwecken die Nutzenminimierung der betriebslosen Anbieter und Kapitalerwirtschafter. 3 % eignen damit 70 %.
Daher investiv nutzen und diversiv vernetzen.
Kann Jeder begreifen.

Drache
30.08.2007, 13:09
Beispiel Deutschhasser:
http://www.monstersandcritics.de/image.php?file=/downloads/downloads/people/Claudia_Roth/images/group1/jpeg-280b2000-20070812-img_15341260.onlineBild.jpg&width=134
http://www2.stroebele-mdb.de/upload/pic_01fahrradfahne_4757_full.jpg

Das sind keine Deutschhasser, dass sind Vaterlandsverräter, ***

RDX
30.08.2007, 13:32
Deutschfeindlichkeit ist eben schick.

Es ist hierzulande schick, das Eigene madig zu machen und alles Fremde kritiklos zu umarmen. Wer das macht, gilt als weltoffen, intellektuell, tolerant, selbstkritisch, fortschrittlich, kurz: als guter Mensch.

Dementsprechend verhalten sich nicht nur Politiker, sondern auch sogenannte "Kultur(?)-Schaffende". So z.B. der kabarettistische Pfeifenkasper Volker Pispers, der zum Thema Einbürgerung Sprüche loslässt wie "Deutscher kann man nicht durch Einbürgerung werden, so blöd muss man geboren sein" und "Wo andere Menschen einen Hirnstamm haben, hat der Deutsche einen Stammtisch" und dafür mit nationalmasochistischem Applaus bedacht wird. Oder Hans Scheibner, der über Deutschland singt "... wo ein Mensch nur ein Mensch ist im Kegelverein/ ich bin ja so stolz ein Deutscher zu sein...". Oder die Mitternachtsspitzen mit dem nazikeulen-schwingenden Schreihals Winfried Schmickler, der durch seine Brüllerei zu verdecken versucht, dass das, was er von sich gibt, weder witzig noch geistreich ist.

Am allerschlimmsten sind die Prinzen mit ihrem verleumderischen Deutschland-Lied "Wir sind besonders gut im Auf-die-Fresse-Hau'n/ auch im Feuerlegen kann man uns vertrau'n..." - wohlweislich unterschlagend, dass deutsche Jugendliche bevorzugte Opfer von gewalttätigen Mihigrus sind, gerade weil sie im Auf-die-Fresse-Hau'n besonders schlecht sind. Aber was kümmern schon Fakten und Wahrheiten, wenn es darum geht, als guter Mensch dazustehen!

M.E. sind deutsche Multikultiopfer wie z.B. die Schüler an der Rütli-Schule auch Opfer derartiger medialer deutscher Selbsthasser. Diese nämlich verbreiten ein Klima aus Schuldgefühlen, Zwanghaftigkeit und Selbstunsicherheit, das die Opfer gegenüber aggressiven und dauerbeleidigten Herrenmenschen noch wehrloser macht als ohnehin schon.


:top: :top:

Brilliantes Posting.

Walter Hofer
30.08.2007, 13:40
Das sind keine Deutschhasser, dass sind Vaterlandsverräter, die man an die Wand stellen sollte!

Falsche Bildauswahl, Genosse !


Das hier sind die wahren Deutschlandhasser und Volksverräter !


http://www.antifainfo.de/rieger-wulff.jpg

http://img.stern.de/_content/54/90/549056/zuendel250_250.jpg

senchi
30.08.2007, 13:45
Falsche Bildauswahl, Genosse !


Das hier sind die wahren Deutschlandhasser und Volksverräter !


http://www.antifainfo.de/rieger-wulff.jpg

http://img.stern.de/_content/54/90/549056/zuendel250_250.jpg


Wenn wir uns schon auf diese begriffe einigen Walter, dann gehören die aber auch die anderen (siehe Mojo) dazu.

Brutus
30.08.2007, 14:25
:top: :top:
Brilliantes Posting.

Deinem Urteil über Ragtimers Beitrag schließe ich mich gerne an. Trotzdem möchte ich einen Einwand loswerden. Ich glaube, Ragtimer ist ein wenig zu kurz gesprungen.

Die Deutschfeindlichkeit allein reicht m.M.n nicht aus, damit man noch den letzten Rest von Anstand über Bord wirft und aktiv die Zerstörung von Land und Volk betreibt.

Ich nehme an, Du kennst einige Leute, die Du nicht ausstehen kannst, aber Du würdest sie vermutlich dennoch nicht verleumden oder in ihren Ruin treiben, selbst wenn Du könntest.

Zur bloßen Deutschenfeindlichkeit muß also noch etwas hinzukommen: die im Gewande der Political Correctness daherschleimende Volksverhetzung, die es möglich macht, derart die Gehirne zu vernebeln, daß gar nicht mehr auffällt, daß die Deutschen selbst ihren eigenen Untergang betreiben, ja, geradezu herbeisehnen.

RDX
30.08.2007, 14:33
Deinem Urteil über Ragtimers Beitrag schließe ich mich gerne an. Trotzdem möchte ich einen Einwand loswerden. Ich glaube, Ragtimer ist ein wenig zu kurz gesprungen.

Die Deutschfeindlichkeit allein reicht m.M.n nicht aus, damit man noch den letzten Rest von Anstand über Bord wirft und aktiv die Zerstörung von Land und Volk betreibt.

Ich nehme an, Du kennst einige Leute, die Du nicht ausstehen kannst, aber Du würdest sie vermutlich dennoch nicht verleumden oder in ihren Ruin treiben, selbst wenn Du könntest.

Zur bloßen Deutschenfeindlichkeit muß also noch etwas hinzukommen: die im Gewande der Political Correctness daherschleimende Volksverhetzung, die es möglich macht, derart die Gehirne zu vernebeln, daß gar nicht mehr auffällt, daß die Deutschen selbst ihren eigenen Untergang betreiben, ja, geradezu herbeisehnen.

Selbsthass-> Selbstzerstörung.

Brutus
30.08.2007, 14:52
Selbsthass-> Selbstzerstörung.

Im Prinzip hast Du völlig recht, aaber...

Es zerstört sich doch nicht das Volk selbst, es wird von seinen *Eliten* zerstört! Im Hinblick auf unsere Führung frage ich mich, was muß in jemandem vorgehen, der noch den letzten Rest von Anstand und Korrektheit über Bord wirft?

Mir scheint, Abneigung auf andere, in dem Fall auf das deutsche Volk, ist als Motiv nicht ausreichend. Vielleicht täusche ich mich ja, wer weiß?

Doc01
30.08.2007, 14:55
Selbsthass-> Selbstzerstörung.
Wenn man von klein auf an dazu gedrillt wird, alles zu glauben, was das Selbstbewusstsein zerstört, wird man so, wie etwa 90% der Bevölkerung D-Lands.

Die Frage stellt sich, will man, wie Don Quichote, gegen Windmühlen kämpfen, oder den Rest seines Lebens in einer Nische verbringen. Ich habe lange genug an vorderster Linie gekämpft. Lebensgrundlage in der (OMF)BRD wech, Familie wech und die meisten meiner Bekannten halten mich für einen Nazi.

Fazit:
Wech aus D-Land und Lebenserhaltung in Übersee. (Gut, das heute nix los ist:D ). 35º C, eine angenehme Brise, und die deutschen Politverbrecher können mich am abend besuchen:D.

Allerdings ist das "eigentlich" feige. Aber wer bestimmt, ob ich weiterhin - in der Minderzahl - gegen Lemminge kämpfen soll, um sie vom Sturz in die Tiefe abzuhalten?

FISCHERLEO
30.08.2007, 14:57
Falsche Bildauswahl, Genosse !


Das hier sind die wahren Deutschlandhasser und Volksverräter !


http://www.antifainfo.de/rieger-wulff.jpg

http://img.stern.de/_content/54/90/549056/zuendel250_250.jpg

Ehrlich? Wäre mir aber neu dass sich diese Leute die Taschen vollstopfen, das eigene Volk verhetzen, und vorallem dass Land mit Ausländer überladen und die einheimischen mit diesem Problem stehen lassen.....................

Dann stell mal Beiträge rein, wo diese Leute Deutschland hassen und verraten?

Andersrum könnten wir einen unendlichen FRED erstellen

Doc01
30.08.2007, 15:13
Ehrlich? Wäre mir aber neu dass sich diese Leute die Taschen vollstopfen, das eigene Volk verhetzen, und vorallem dass Land mit Ausländer überladen und die einheimischen mit diesem Problem stehen lassen.....................

Dann stell mal Beiträge rein, wo diese Leute Deutschland hassen und verraten?

Andersrum könnten wir einen unendlichen FRED erstellen
Bei mir ist dieser Klapskalli auf der Ignorierliste, wo er auch hingehört. Er gehört zu der Gruppe hier, die nicht in der Lage sind, zu reflektieren und alles, was die Medien, die Schulen und Unis Ihnen erzählen, "ungebremst" übernehmen.

Was schrieb Goethe an Eckermann?:
Man muß das Wahre immer wiederholen,weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse , in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

Valdyn
30.08.2007, 15:19
Ich glaube nicht, daß die Bevölkerung allgemein deutschfeindlich eingestellt ist, aus welchen Gründen auch immer, auch nicht, daß sie vorhandene Mißstände nicht wahrnimmt. Ich glaube eher, daß sich eine Gleichgültigkeit eingestellt hat. Es ist doch letztendlich von allen Seiten nur Propaganda und Gehirnwäsche zu erwarten. Es weiß doch in Wahrheit niemand, was wo und wer hinter was dahintersteckt. Es ist alles ideologisch gefärbt.

Es ist doch fast egal, ob man den roten oder grünen Ideologen Glauben schenkt, die sicher nicht so schlimm sind, wie es die braunen Ideologen verkünden, oder den braunen Glauben schenkt, die ihrerseits sicher auch nicht so schlimm sind, wie roten und grünen Ideologen sagen. Die Wahrheit ist wie immer irgendwo dazwischen.

Da könnte man noch eher denken, daß die Existenz dieser beiden Richtungen eine großangelegte Verschwörung der Mitte ist, damit sie etabliert bleibt. Denn so lange sich der Durchschnittsbürger permanent irgendwelchen Halbwahrheiten von extrem Links und extrem Rechts ausgesetzt sieht, ohne je auch nur die Chance auf ein bißchen Wahrheit zu haben, wird er etabliert bevorzugen. Aus Gleichgültigkeit und der Gewissheit, daß sowieso alle nur die Propagandakiste fahren.


Dann stell mal Beiträge rein, wo diese Leute Deutschland hassen und verraten?

Man könnte als Beispiel argumentieren, daß sie Deutschland vernichten wollen, weil sie benötigte Zuwanderung ablehnen. Beides ist nicht zu beweisen. Ob es auch ohne geht und Zuwanderung eher zu mehr Problemen führt, genau so, wie, daß es ohne nicht geht. Beides ist Ideologie.

Thema Probleme von Migranten: Was stimmt denn nun? Einerseits wird gesagt, daß es an der Kultur liege, daß sie nicht mit der westlichen Kultur zurecht kämen usw. Auf der anderen Seite wird aber auch gesagt, daß die, die hier Probleme machen, sozial benachteiligt und quasi milieugeschädigt sind. Und das hat mit der Kultur erst einmal gar nichts zu tun. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen, aber beweisen, was nun die Ursachen sind, kann man nicht. Es ist Ideologie.

RDX
30.08.2007, 15:27
Im Prinzip hast Du völlig recht, aaber...

Es zerstört sich doch nicht das Volk selbst, es wird von seinen *Eliten* zerstört! Im Hinblick auf unsere Führung frage ich mich, was muß in jemandem vorgehen, der noch den letzten Rest von Anstand und Korrektheit über Bord wirft?

Mir scheint, Abneigung auf andere, in dem Fall auf das deutsche Volk, ist als Motiv nicht ausreichend. Vielleicht täusche ich mich ja, wer weiß?



Die 68er sind damals angetreten, alle bürgerlichen Werte zu zerstören, den deutschen Nationalismus zu zerstören usw.
Bürgerliche Spießer sind diese 68er heute selbst.
Den deutschen Nationalismus haben sie in der Tat zerstört.
Am besten die deutsche Nation abschaffen, indem das deutsche Volk ganz in der EU aufgeht.
Übrigens ist Deutschland das einzige Land der EU, dass ich ums Verrecken so schnell wie möglich als Nation abschaffen will. Die anderen Länder denken überhaupt nicht daran.
Die Deutschen haben nach der Nazizeit und dem daraus folgenden Chaos, tiefe Selbstzweifel, Angst vor sich selbst und schämen sich Deutsche zu sein.
Das mündet dann in Selbsthass, als extremster Form der eigenen Ablehnung.
Von deutschfeindlichen, inländischen und ausländischen Kräften, wird dafür gesorgt, dass diese kollektive Störung nicht verheilen kann.

Aber gerade junge Deutsche, die nach 1970 geboren sind, scheren sich mittlerweile einen Dreck um diese kollektive Macke der Deutschen.
Die Deutschfeindlichkeit findet man gerade bei den Grünen und einigen linken Gruppen.
Die eigentlichen Linken- im marxistischem Sinn- halte ich hingegen nicht für deutschfeindlich.

Ich bin davon überzeugt, dass mit dem Verschwinden der 68er auch der Selbsthass vieler Deutscher verschwinden wird.

HeXlein
30.08.2007, 15:30
Deswegen ist heute Mut gefragt.Da wir keine Vertreter mehr haben müssen wir uns selbst vertreten.Unsere Meinung muss man nicht flüstern sondern sollte sie laut und offen sagen.

Was mich verrückt macht ist das es absolut keine wählbare Partei mehr gibt.Wer vertritt also die Stimme der Menschen die mein Empfinden und meine Ansichten teilen?Ich komme mir langsam vor wie in einem Niemandsland.Ich sehe unsere Kinder bin mit meiner Pflicht bewusst,muss aber erkennen das kein Politiker für eine gute Zukunft der Kinder arbeitet.Sie müssen alles ausbaden.Die Linken sind schadenfroh,warum auch immer.Die Rechten gibts es politisch gesehen nur in der NPD.Die SPD ist eine Lachnummer geworden und sollte sich schnellstens auflösen und die CDU vertritt nicht wirklich eine eigene Linie.

politisch Verfolgter
30.08.2007, 15:34
"Villa+Porsche" per user value. Mit Inhabern gehts nicht, ist viel zu ineffizient.
Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot entsorgen, die Polittäter hinter Gitter dingfest machen.
Wer mit Inhaberinstrumenten daher kommt, muß ein Trottel sein.

THULE
30.08.2007, 15:44
Deswegen ist heute Mut gefragt.Da wir keine Vertreter mehr haben müssen wir uns selbst vertreten.Unsere Meinung muss man nicht flüstern sondern sollte sie laut und offen sagen.

Was mich verrückt macht ist das es absolut keine wählbare Partei mehr gibt.Wer vertritt also die Stimme der Menschen die mein Empfinden und meine Ansichten teilen?Ich komme mir langsam vor wie in einem Niemandsland.Ich sehe unsere Kinder bin mit meiner Pflicht bewusst,muss aber erkennen das kein Politiker für eine gute Zukunft der Kinder arbeitet.Sie müssen alles ausbaden.Die Linken sind schadenfroh,warum auch immer.Die Rechten gibts es politisch gesehen nur in der NPD.Die SPD ist eine Lachnummer geworden und sollte sich schnellstens auflösen und die CDU vertritt nicht wirklich eine eigene Linie.

Bin eigentlich auswärts, aber wenn ich deine ehrlichen Beiträge und deine Sorgen lese, will ich kurz darauf eingehen.So wie Dir und deiner Familie geht es zahllosen weiteren in unserer Heimat, du bist nicht allein.Der Zusammenhalt und die Liebe zu unserem Land und Volk ist der Schlüssel für eine gesunde und ertragsreiche Zukunft.
Mir tun ebenfalls am meisten unsere einheimischen Kinder leid, denen der Unrat und das Gift schon in jungen Jahren in die Gehirne eingepflanzt werden.
Speziell dir rate ich aber, das für dich kleinere Übel zu wählen, denn zur Zeit ist diese Partei die einzige echte Alternative.Lass dich nicht verunsichern und bleibe standhaft.Die Zeit arbeitet für Deutschland und den Erhalt der Völker, das wird sich allmählich wieder durchsetzen, auch wenn das unpopulär und unmodern ist.
Hör nicht auf die linken Schreihälse, sie haben Deutschland tausendfach verraten.

HD

THULE

Kreuzbube
30.08.2007, 16:17
Die 68er sind damals angetreten, alle bürgerlichen Werte zu zerstören, den deutschen Nationalismus zu zerstören usw.
Bürgerliche Spießer sind diese 68er heute selbst.
Den deutschen Nationalismus haben sie in der Tat zerstört.
Am besten die deutsche Nation abschaffen, indem das deutsche Volk ganz in der EU aufgeht.
Übrigens ist Deutschland das einzige Land der EU, dass ich ums Verrecken so schnell wie möglich als Nation abschaffen will. Die anderen Länder denken überhaupt nicht daran.
Die Deutschen haben nach der Nazizeit und dem daraus folgenden Chaos, tiefe Selbstzweifel, Angst vor sich selbst und schämen sich Deutsche zu sein.
Das mündet dann in Selbsthass, als extremster Form der eigenen Ablehnung.
Von deutschfeindlichen, inländischen und ausländischen Kräften, wird dafür gesorgt, dass diese kollektive Störung nicht verheilen kann.

Aber gerade junge Deutsche, die nach 1970 geboren sind, scheren sich mittlerweile einen Dreck um diese kollektive Macke der Deutschen.
Die Deutschfeindlichkeit findet man gerade bei den Grünen und einigen linken Gruppen.
Die eigentlichen Linken- im marxistischem Sinn- halte ich hingegen nicht für deutschfeindlich.

Ich bin davon überzeugt, dass mit dem Verschwinden der 68er auch der Selbsthass vieler Deutscher verschwinden wird.

Na so schnell verschwinden die nicht - nach dem sog. "Marsch durch die Institutionen sitzen die noch überall am Drücker"; maximal ein Umdenken unter den halbwegs Vernünftigen ist denkbar...!:]

FISCHERLEO
30.08.2007, 16:58
Man könnte als Beispiel argumentieren, daß sie Deutschland vernichten wollen, weil sie benötigte Zuwanderung ablehnen. .

Ich weiss ja nicht wo Du lebst, aber das dichtbesiedelte Deutschland braucht alles , nur keine Zuwanderung.

Fat Tony
30.08.2007, 17:29
Hi, Hannoveraner!

Hier ist Herrenhausen - Leinhausen.

Hast du etwas gegen diese Vorfälle unternehmen können?

Bzw. wie wurden Schüler behandelt, die dagegen etwas versucht haben zu unternehmen?

Den Lehrern war es wohl ziemlich egal, zumindest haben sie nichts unternommen.

Als ich im Gymnasium dann auch einmal körperlich angegriffen wurde habe ich Ramen des Notwehrparagraphens verteidigt.
Die Noten haben dem Agressoren den Rest gegeben und ich habe ihn nie wieder gesehen :hihi:

Drache
30.08.2007, 17:48
Falsche Bildauswahl, Genosse !
Das hier sind die wahren Deutschlandhasser und Volksverräter !
... da waren noch zwei bilder von npd hohlblöcken....

Hast recht Walter, die dürfen sich direkt neben die Claudia und den Hans Jürgen stellen. Allerdings nicht wegen Hochverrats, sondern wegen gefährlichem Schwachsinn.
Intelligente Rechte wählen keine NPD, die verzweifeln, wie alle anderen auch!:D

politisch Verfolgter
30.08.2007, 18:32
Die Affenschieberei ist gefährlicher Schwachsinn und Alltag in D, hahaha ;-)
Der Proll zahlt auch noch GEZ für seine Verblödung. D ist ein Affenstall im Irrenhaus.

Pascal_1984
30.08.2007, 19:01
Selbst die gutesten Gutmenschen müssen doch langsam mal aufwachen!

germane

Die wissen doch längst bescheit, aber deren kinder sind in den Villenvirteln, ohne Ausländeranteil, und wenn Ausländer, dann die deren Eltern es sich leisten können auch dort zu wohnen also mit entsprechenden Niveau...

Der "normale" Deutsche interessiert dieses antideutsche Politikergesochs längst nicht mehr, der ist nur Steuervieh, damit der Topf für die Herren ganz oben ausreichend gefüllt ist, zum Beispiel für eine 9%ige Lohnerhöhung und fette Pensionen...

WIENER
30.08.2007, 20:55
Zitat von Ragtimer
Deutschfeindlichkeit ist eben schick.

Es ist hierzulande schick, das Eigene madig zu machen und alles Fremde kritiklos zu umarmen. Wer das macht, gilt als weltoffen, intellektuell, tolerant, selbstkritisch, fortschrittlich, kurz: als guter Mensch.



Kann man 1:1 auf österreich übertragen

RDX
30.08.2007, 21:06
Kann man 1:1 auf österreich übertragen

Ihr Jodler müsst ja auch jeden Scheiß nachmachen, den der große Bruder vormacht.

politisch Verfolgter
30.08.2007, 21:07
"das Eigene" bedingt user value. Sonst ist man Depp als Affenschieber.

WIENER
30.08.2007, 21:11
Ihr Jodler müsst ja auch jeden Scheiß nachmachen, den der große Bruder vormacht.

Wiener jodeln net, Wiener raunzen

Volyn
30.08.2007, 22:35
Den Lehrern war es wohl ziemlich egal, zumindest haben sie nichts unternommen.

Als ich im Gymnasium dann auch einmal körperlich angegriffen wurde habe ich Ramen des Notwehrparagraphens verteidigt.
Die Noten haben dem Agressoren den Rest gegeben und ich habe ihn nie wieder gesehen :hihi:

Na Gott sei DAnk gibt es noch ein wenig Gerechtigkeit.

Insgesamt sind Zusammengehörigkeitsgefühl und Einigkeit unter uns Deutschen aber noch ein Problem. Wir müssen daran arbeiten und zueinander halten!

politisch Verfolgter
30.08.2007, 22:44
Zueinander halten, indem die Einen den Anderen den Affen schieben, hahaha ;-)
Das nennen die dann "arbeiten".

Fiel
30.08.2007, 22:51
Allerdings sind die meisten Gutmenschen keine guten Menschen sondern Sadisten wie Haloperidol.


Diese Gutmenschen waren 1933 genau diegleichen 'Gutmenschen', die die Nazis an die Macht gebracht hatten - das war genau dergleiche widerliche menschenverachtende Menschenschlag, der wie ich dachte bereits ausgerottet sei.

Walter Hofer
30.08.2007, 23:05
Diese Gutmenschen waren 1933 genau diegleichen 'Gutmenschen', die die Nazis an die Macht gebracht hatten - das war genau dergleiche widerliche menschenverachtende Menschenschlag, der wie ich dachte bereits ausgerottet sei.

nein diese Gutmenschen a la Hugenberg mit ihrer Bad Harzburger Front,
die leben heute noch im Geiste weiter!


http://www.spd-rheinau.de/140-32.jpg

DIE RECHTE AUF DEM VORMARSCH
Die Republik geht im anti-demokratischen Terror zugrunde:
1931 treffen sich Deutschnationale, Stahlhelm und Nationalsozialisten in Harzburg zur Bildung einer gemeinsamen Front, der "Harzburger Front".
(Bild: Parade von SA und Stahlhelm vor Hugenberg und Hitler)

Fiel
30.08.2007, 23:13
nein diese Gutmenschen a la Hugenberg mit ihrer Bad Harzburger Front,
die leben heute noch im Geiste weiter!


http://www.spd-rheinau.de/140-32.jpg

DIE RECHTE AUF DEM VORMARSCH
Die Republik geht im anti-demokratischen Terror zugrunde:
1931 treffen sich Deutschnationale, Stahlhelm und Nationalsozialisten in Harzburg zur Bildung einer gemeinsamen Front, der "Harzburger Front".
(Bild: Parade von SA und Stahlhelm vor Hugenberg und Hitler)

Wenn du dir diese Typen genau anschaust, dann siehst du genau, dass dort in der ersten Reihe solche Typen stehnen wie DU, DG und andere perverse Typen wie Phanta-rei aus dem Focus. Tiefensee und Thierse, C. Roth, Künast sowie andere linksfaschistische Menschenverächter. Ihr seid genau das Klientel, das auf diesem Bild zu sehen ist.

Walter Hofer
30.08.2007, 23:31
Wenn du dir diese Typen genau anschaust, dann siehst du genau, dass dort in der ersten Reihe solche Typen stehnen wie DU, DG und andere perverse Typen wie Phanta-rei aus dem Focus. Tiefensee und Thierse, C. Roth, Künast sowie andere linksfaschistische Menschenverächter. Ihr seid genau das Klientel, das auf diesem Bild zu sehen ist.

Mensch, Fielmann, setz deine Nickelbrille auf .............

in der ersten Reihe stehen Dregger, Koch, Merz, Gauweiler, Schreiber, Prinz Wittgenstein, die National-Konservativen und Steigbügelhalter der NeoNazis !

schuppy
31.08.2007, 00:28
Sind unsere Politiker mittlerweile absolut verblödet, nur noch mit ihrer eigenen Kohle
beschäftigt, daß sie einen bevorstehenden, aktuellen Bürgerkrieg nicht mehr erkennen? Wir steuern rasant auf einen Bürgerkrieg zu. Der kann mit einem
speziellem Anlass bereits morgen beginnen. Geehrte Abgeordnete der MULTI-KULTI-
STAAT ist gescheitert! Macht das beste daraus und ganz, ganz schnell. Wir stehen
real vor einem Kulturkrieg, den Deutschland so noch nie erlebt hat. Wer es nicht glauben will, ist ein träumer, wer nicht reagiert, ein Spinner.germane germane germane

Modus
31.08.2007, 05:35
Mensch, Fielmann, setz deine Nickelbrille auf .............

in der ersten Reihe stehen Dregger, Koch, Merz, Gauweiler, Schreiber, Prinz Wittgenstein, die National-Konservativen und Steigbügelhalter der NeoNazis !

Stimmt, du wuerdest dich eher noch vor der ersten Reihe bücken... :hihi:

politisch Verfolgter
31.08.2007, 07:13
Deutschenfeindlichkeit ist, Prollshit zu ventilieren, Kostenfaktoren zu marginalisieren, Arbeitnehmeritis zu idiotisieren, Lohnshit, Lehnswesensdreck, Zwangsarbeits-, Enteigungs- und Berufsverbotskriminalität das Wort zu reden.
Dieser deutschenfeindliche Proll hat schon immer dem Land gewaltig geschadet.
Diese elenden Marxisten gehören zwangsmuslimifiziert, um viell. so zur Vernunft zu kommen.

Liegnitz
01.09.2007, 11:41
Kauft nicht bei Nazis!”. Jede Scheibe des Restaurants wurde mit Plakaten beklebt wo steht: Dem Rechtem Lifestyle entgegen treten.”

http://de.altermedia.info/general/demokratie-im-weltoffenen-pirna-010907_10997.html#more-10997
Das kommt doch irgendwie bekannt vor.

Freiherr
01.09.2007, 14:07
Kauft nicht bei Nazis!”. Jede Scheibe des Restaurants wurde mit Plakaten beklebt wo steht: Dem Rechtem Lifestyle entgegen treten.”

Gefördert von der Regierung.

politisch Verfolgter
01.09.2007, 14:46
Der Regimedreck fördert Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.
Ratzeputz weg mit ihm.

EUROFREUND
01.09.2007, 17:22
Deutsch|feind|lich|keit, die: deutschfeindliche Gesinnung, Einstellung.
http://www.duden.de/duden-suche/werke/fx/000/030/Deutschfeindlichkeit.30356.html
deutsch|feind|lich <Adj.>: den Deutschen, Deutschland gegenüber feindlich eingestellt.
http://www.duden.de/duden-suche/werke/fx/000/030/deutschfeindlich.30355.html

Mit der Aufnahme dieser Begriffe vollzieht der Duden eine Anpassung an bundesdeutsche Realitäten. Deutschfeindliche Angriffe sind in diesem Land keine Obskurität mehr, keine Einbildung der Jugend, keine Erfindung rechter Kreise. Es sind immer mehr solcher Vorfälle zu beobachten, wie sie in Großstädten wie Hamburg, Köln oder Berlin geschehen, und es ist zu erahnen, dass längt nicht alle Verbreitung in den Medien finden.

Einige Beispiele für Feindlichkeit und Rassismus gegen Deutsche finden sich in der nachfolgenden Übersicht. Sie zeigen, dass das Thema ernst zu nehmen ist. Wie alltäglich diese Angriffe geworden sind, lässt sich schwer abschätzen. Behördliche Statistiken wie für den Bereich der fremdenfeindlichen Gewalt existieren nicht.

1. BEISPIEL: 09.05.2006 - 15jähriger Deutscher erhält Polizeischutz: "Zunächst wurde der 15-jährige Florian B. auf dem Schulhof vom 13-jährigen Masel Al-Q. (alle Schülernamen geändert) mit den Worten „Platz da, hier ist nur für Araber“ beleidigt und mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Weit mehr als die Hälfte der Schüler haben einen Migrationshintergrund. Nachdem deutsche Mitschüler dazwischengingen, soll der 13-jährige seine Gang, die berüchtigte „Steinmetzclicque“, informiert haben. Diese – ohne Masel – passte Florian Tage später vor der Schule ab, verprügelte ihn heftig" [1]

2. BEISPIEL: 05.03.2007 - "Das deutsche Pärchen flüchtete sich in einen Lidl-Supermarkt. [...] 50 junge Männer 'türkischer Nationalität', die vor dem Supermarkt tobten, zählte die Polizei. Es herrschte Lynchstimmung. Die Beamten hörten, wie aus der Menge gerufen wurde: 'Ihr lebt nicht mehr lange, wir schlitzen euch deutsche Schweine auf!' Die Meute drang in den Supermarkt vor. Kay L. schnappte sich einen Besen und brach ihn ab, um sich gegen die Angreifer zu verteidigen. Nur durch den Einsatz zahlreicher Beamter konnte die Situation einigermaßen beruhigt werden: Polizisten mussten den Bürgersteig räumen und das Paar aus dem Geschäft unter Rufen eskortieren, wie 'Wir bringen euch um, ihr deutschen Drecksschweine! Das ist unser Bezirk, verpisst euch!'" [2]

3. BEISPIEL: 03.05.2006 - Brutaler Übergriff "weil sie eine Deutsche ist": "eine 15-jährige Schülerin aus Mariendorf ist heute früh auf dem U-Bahnhof Ullsteinstraße in Tempelhof von einer Gruppe Jugendlicher attackiert worden. Sie war auf dem Weg zur Schule. An der Station Ullsteinstraße stieg das Mädchen aus. Dabei trat ihr einer der drei Jugendlichen mit dem Fuß in den Rücken, wodurch sie auf den Bahnsteig stürzte. Einer der Täter nahm diesen Angriff mit einem Handy auf. Nach ihren Angaben sagte einer der Unbekannten gegenüber der 15-Jährigen, dass sie den Tritt bekommen hat, weil sie eine Deutsche ist. Das Trio blieb im U-Bahnwaggon und fuhr in Richtung Kreuzberg weiter. Die Jugendlichen, der Beschreibung nach südeuropäischer Herkunft, entkamen unerkannt. Die Schülerin begab sich selbst in ärztliche Behandlung."" [3]

4. BEISPIEL: 31.03.2006 - Pendant zum "Spagettifresser": "Berliner Schule kapituliert wegen Schülergewalt [...] Selbst die 20 Prozent Schüler deutscher Herkunft - verspottet als "Schweinefleischfresser" - sprächen mittlerweile den gebrochenen Slang ihrer arabischen Kameraden, heißt es." [4]

5. BEISPIEL: November 2005 - Laut eines Islampredigers sind Deutsche minderwertig: "In einer auszugsweise im ZDF gezeigten Predigt hatte der Geistliche im November vergangenen Jahres abfällig über die "Nützlichkeit der Deutschen" gesprochen. Ihr Schweiß verbreite einen üblen Geruch, und sie würden stinken" [5]

6. BEISPIEL: 13.06.2006 - "Der erste schwere gewalttätige Übergriff während der Weltmeisterschaft in Hamburg folgt nicht den erwarteten Mustern: Weil sich ein 20jähriger Hamburger mit Deutschlandfahnen auf den Wangen als Fan der Nationalmannschaft zu erkennen gab, wurde er von vier Südländern, vermutlich Türken, mit Messern angegriffen und verletzt. Das Opfer mußte im Krankenhaus versorgt werden. [...] Der Hamburger wurde im Krankenhaus Altona versorgt. Er ist laut Polizei nicht aus der Neo-Nazi-Szene bekannt und war nicht erkennbar alkoholisiert. [...] Nach Einschätzung des renommierten Kriminologen Christian Pfeiffer paßt der Übergriff in das typische Schema von Jugendgewalt in Großstädten. Zwei Drittel der Taten ereigneten sich zwischen Jugendlichen verschiedener Ethnien, wobei Deutsche überproportional häufig als Opfer, und Türken als Täter in Erscheinung träten." [6]

7. BEISPIEL: November 2006 - "Scheiß-Christ, Schweinefleisch-Fresser - das sind Begriffe, die richtig in Mode sind. Neulich ist uns von einer Schule berichtet worden, wo ein Eingang von den Schülern inoffiziell nur für Türken und Araber reserviert wurde. Da durften deutsche Schüler nicht durch. Als ein Kind gegen eine der Regeln verstieß, wurde das Mädchen mit Kopulationsbewegungen an die Wand gedrückt und es wurde ihm gedroht: 'Du darfst deinen Blick nicht heben. Eine deutsche Schlampe darf mich nicht angucken.'" [7]

8. BEISPIEL: November 2006 - Die Direktorin der Fichtelgebirgs-Grundschule berichtet von "Streitigkeiten unter Kindern, bei denen immer häufiger Schimpfworte wie 'Christ' und 'Schweinefresser' fallen." [8]

9. BEISPIEL: Februar 2005 - "Hatun Sürücü hatte schon Jahre zuvor das Kopftuch abgelegt, sie kleidete sich wie ihre Berliner Freundinnen und lebte viele Monate mit einem deutschen Freund zusammen. Die Familie hatte ihren Lebenswandel missbilligt. Nach den Ermittlungen der Polizei sollen ihre Brüder sie in den Jahren zuvor bedroht und auch misshandelt haben." [9a] Kurz nach der Tat rechtfertigten junge Türken an einer Neuköllner Schule den Mord mit den Worten: "Die hat doch selber Schuld, die Hure lief rum wie eine Deutsche." [9b]

10. BEISPIEL: 23.11.2006 - „Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr“. Richter Kirsten Heisig: "Wir stellen bei den Gewalttätern seit einiger Zeit eine unverblümte Deutschenfeindlichkeit fest. Da werden Mädchen beleidigt, angefasst, getreten und in den Akten liest man dann auch immer: 'Deutsche Schlampe!'" [10]

11. BEISPIEL: 2003 - "Immer häufiger kommt es zu Übergriffen muslimischer Jugendlicher auf deutsche Mitschülerinnen wie im Fall Lena. Sie wurde acht Monate lang von türkischen und iranischen Mitschülern in der Schule vergewaltigt. [...] Der Haupttäter zwang Lena zum Sex mit seinen Freunden auf der Schultoilette und kassierte. In der Schule ging sogar eine Preisliste um." Dazu Ursula Woywodt von der Beratungsstelle Wildwasser: "Lena ist eine Deutsche. Und ich denke, mit ihren eigenen Mädchen oder Frauen hätten sie das nicht gemacht, weil die Entwertung der deutschen Mädchen und Frauen noch einmal eine andere ist als die der eigenen." [11]

12. BEISPIEL: 2006 - "Morgen eröffnet das erste türkische Altenheim in Berlin. 'Türk Huzur Evi' - 'Haus des Wohlbehagens' heißt es und bietet Platz für 155 SeniorInnen - Deutsche sind dabei ausdrücklich nicht erwünscht, heißt es seitens des Betreibers, der Marseille-Kliniken." [12]

[1] http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/09.05.2006/2516831.asp
[2] http://www.focus.de/panorama/welt/migranten-gewalt_aid_125798.html
[3] http://www.hierberlin.de/index.php?site=news_ex1&news_ID=109
[4] http://www.netzeitung.de/deutschland/389712.html
[5] http://www.welt.de/data/2005/03/22/614924.html
[6] http://www.welt.de/data/2006/06/13/912653.html
[7] http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/23.11.2006/2915719.asp
[8] http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EB807AE03CB044415B437739B66918374~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
[9a] http://www.presseportal.de/story.htx?nr=722559&search=monheim
[9b] http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/474/48426/print.html
[10] http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2190900
[11] http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,3913126,00.html
[12] http://www.taz.de/pt/2006/12/14/a0282.1/text.ges,1

Überall wo Moslems auftachen sind gibt es Probleme.
Woran könnte das liegen?

Prokne
01.09.2007, 17:30
Überall wo Moslems auftachen sind gibt es Probleme.
Woran könnte das liegen?


Vielleicht weil sie das Problem sind... ?(

elas
01.09.2007, 17:31
Überall wo Moslems auftachen sind gibt es Probleme.
Woran könnte das liegen?

Doch ganz einfach.......weil alle Nichtmuslime Rassisten sind.:D

Die letzte grosse Katastrophe wurde von Rechts verursacht......die nächts wird von Links verursacht.

Aldebaran
01.09.2007, 18:13
Mensch, Fielmann, setz deine Nickelbrille auf .............

in der ersten Reihe stehen Dregger, Koch, Merz, Gauweiler, Schreiber, Prinz Wittgenstein, die National-Konservativen und Steigbügelhalter der NeoNazis !

Dir ist nicht zufällig bekannt, dass sich - von den Kommunisten abgesehen - das katholische Milieu als am resistentesten gegen den NS erwies?

Und was die Kommunisten betrifft, brauchte man in den 30er Jahren angesichts der Verbrechen Stalins (Vernichtung der Kulaken) schon eine gehörige Weltfremdheit oder Menschenverachtung (oder beides), um dieser Ideologie anzuhängen.

Extremer, völkischer Nationalsimus war in den 20er und 30er Jahren "in", und zwar auch und gerade in der Studentenschaft. So gesehen sind die heutigen, per Sozialisation unreflektiert links-grünen Studenten aus gutem Hause die würdigen Nachfolger der völkischen Burschenschaftler der 20er Jahre.

Walter Hofer
01.09.2007, 19:18
Dir ist nicht zufällig bekannt, dass sich - von den Kommunisten abgesehen - das katholische Milieu als am resistentesten gegen den NS erwies?




nein, das katholische Zentrum hat sich 1933 (für ein paar Pfründe) bei der Abstimmung zum Ermächtigungsgesetz an die NSDAP und Hitler verkauft.

Hast du in dieser Unterrichtsstunde gefehlt?

Verrari
01.09.2007, 19:20
nein, das katholische Zentrum hat sich 1933 (für ein paar Pfründe) bei der Abstimmung zum Ermächtigungsgesetz an die NSDAP und Hitler verkauft.

Hast du in dieser Unterrichtsstunde gefehlt?

Könnte es denn sein, daß Aldebaran vielleicht nicht in Moskau unterrichtet wurde? ;)

Schatten
01.09.2007, 19:31
gemach, gemach .....:]


... wie lange denn noch " gemach gemach ....." Wenn die über uns lachen , haben sie leider recht !!!

Schatten
01.09.2007, 19:56
Bin eigentlich auswärts, aber wenn ich deine ehrlichen Beiträge und deine Sorgen lese, will ich kurz darauf eingehen.So wie Dir und deiner Familie geht es zahllosen weiteren in unserer Heimat, du bist nicht allein.Der Zusammenhalt und die Liebe zu unserem Land und Volk ist der Schlüssel für eine gesunde und ertragsreiche Zukunft.
Mir tun ebenfalls am meisten unsere einheimischen Kinder leid, denen der Unrat und das Gift schon in jungen Jahren in die Gehirne eingepflanzt werden.
Speziell dir rate ich aber, das für dich kleinere Übel zu wählen, denn zur Zeit ist diese Partei die einzige echte Alternative.Lass dich nicht verunsichern und bleibe standhaft.Die Zeit arbeitet für Deutschland und den Erhalt der Völker, das wird sich allmählich wieder durchsetzen, auch wenn das unpopulär und unmodern ist.
Hör nicht auf die linken Schreihälse, sie haben Deutschland tausendfach verraten.

HD

THULE

Danke Thule !!!! AMEN !!

silberfennek
02.09.2007, 07:54
gut, besser, am besten

nicht

gut, guter, am gutesten

Ich bin zwar kein pedantischer Germanist, aber ein wenig sollte Frau doch auf die Deutsche Sprache achten.

RDX, Du kleiner Erbsenzählerschlumpf, Du hast die Pointe nicht verstanden. Vielleicht kommt das von der vielen Nitriersäure in Deinem RDX-Gehirn.