PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwarzer Deutschenhasser offenbar lernfähig



Volyn
27.08.2007, 18:36
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Dieser Deutschenhasser:


http://www.youtube.com/watch?v=Cwy51hRI7bc&mode=related&search=



hatte nach dem Vorfall in Mügeln ein weiteres Video ins Netz gestellt, in dem er den bösen Deutschen ins Gewissen redete.

Nach dem er von einem User dieses Forums auf die Vorgeschichte der 20m - Hetzjagd hingewiesen wurde (und wohl auch auf Focus und Spom gewesen sein mag) hat er sein Video "Ausländer Teil 4" wieder vom Server genommen!

Hier kommt nur noch "The video has been removed by the user".



So, dem vom Aussehen her schlimmsten schwarzen Deutschenhasser des Landes sind unsere Machthaber offenbar diesmal doch ein wenig zu weit gegangen.



Schaut man sich das erste Video an, so hätte wohl keiner mit diesem Schritt gerechnet.

Aber selbst dem Obersten Deutschenhasser wird es nun zuviel.

Was sagt uns das denn nun?

Wer sind die wahren Deutschenhasser und was wollen sie, wenn selbst solche Leute bei gründlicherer Auseinandersetzung mit dem Thema nicht mehr mitziehen?

Wollen sie unser Land gezielt in den Bürgerkrieg treiben?

Hassen sie in Wahrheit die Migranten noch mehr als wir, und wollen gar ein zweites Ruanda provozieren?

Wollen sie eine Verstimmung mit Indien, weil die Inder ihnen zu deutschenfreundlich sind?

Ähnlich wie bei der Schmutzkampagne "Visaskandal" gegen die orangene, ausgesprochen deutschfreundliche und darüberhinaus revisionistischen neue Regierung in der Ukraine?

Was geht in diesem Lande nun denn eigentlich ab?



Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

(Also keine linken Pöbler!)

Sterntaler
27.08.2007, 18:37
....vielleicht hat er Angst das er aufgeklatscht wird?

Misteredd
27.08.2007, 18:41
Das Video ist ja wohl mal nur krank.

Die schreien ihren Hass auf uns heraus und wir sollen zusehen?

Zeitgeist1
27.08.2007, 18:41
Hatten wir nicht vor ein paar Tagen hier einen, der seinen grenzenlosen Haß auf die Deutschen Nazi-Verbrecher mal so richtig rausgelassen hat?

Noch dazu einer, der sich als Deutscher bezeichnet hat.

Rikimer
27.08.2007, 18:43
Man hat wirklich manchmal das Gefühl, das innerhalb Deutschlands bestimmende Kräfte innerhalb der Medien und der Politik darauf aus sind, selbst deutschfreundliche Kräfte innerhalb und außerhalb Deutschlands auf Deutschland und das deutsche Volk zu hetzen. Und selbst wenn nicht, so müssen diese ganzen idiotischen aufgebauschten Aktionen der Medien und der Politik dazu führen...

Divide et impera? Für wen, wozu? ?(

MfG

Rikimer

LiberalKonservativ
27.08.2007, 18:47
Entweder der Bürgerkrieg kommt in den nächsten 10-15 Jahren, oder das deutsche Volk wird unter gehen !

Brutus
27.08.2007, 18:47
Divide et impera? Für wen, wozu?

Du kannst aber manchmal fragen!
Natürlich für die, die bei uns an den Freßtrögen hocken und ansonsten natürlich für die letzte verbliebene Weltmacht.

Haloperidol
27.08.2007, 18:49
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Dieser Deutschenhasser:
http://www.youtube.com/watch?v=Cwy51hRI7bc&mode=related&search=


Gewalt erzeugt Gegengewalt - leider, aber ich gebe nicht viel auf großmäulige Teenager - du scheinbar schon. Mich hat seine Dummheit wirklich sehr amüsiert.

Felixhenn
27.08.2007, 18:49
Da sollte doch mal die Polizei überprüfen ob die einen Waffenschein besitzen.

Felidae
27.08.2007, 18:50
Ein armseliger Typ.

Felixhenn
27.08.2007, 18:51
Gewalt erzeugt Gegengewalt - leider, aber ich gebe nicht viel auf großmäulige Teenager - du scheinbar schon. Mich hat seine Dummheit wirklich sehr amüsiert.

Du meinst, Du gibst nur dann was auf großmäulige Teenager wenn die was gegen Ausländer sagen?

ochmensch
27.08.2007, 18:55
Man hat wirklich manchmal das Gefühl, das innerhalb Deutschlands bestimmende Kräfte innerhalb der Medien und der Politik darauf aus sind, selbst deutschfreundliche Kräfte innerhalb und außerhalb Deutschlands auf Deutschland und das deutsche Volk zu hetzen. Und selbst wenn nicht, so müssen diese ganzen idiotischen aufgebauschten Aktionen der Medien und der Politik dazu führen...

Divide et impera? Für wen, wozu? ?(

MfG

Rikimer

So würde ich das nicht sehen. Ich denke eher, das ist nur ein Nebeneffekt. Dieses ganze Theater mit dem Rechtsextremismus soll nur eventuelle Gegenbewegungen der Umvolkung kleinhalten, die Meinung im Volk soll nicht aus dem Ruder laufen. Also bleibt der Focus schön auf dem rechten Pappkameraden, selbst wenn das klassische Glatzenblid real immer weniger wahrnehmbar ist. Da gerade der Osten von der Bevölkerungsstruktur noch überwiegend deutsch geprägt ist, "entdeckt" man dort natürlich auch die meisten rechtsextremen Vorfälle. Der Osten wäre theoretisch ja noch in der Lage sich am Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, wenn ein Umdenken einsetzen würde, daher sicher die ständigen Horrormeldungen, um die Leute das Kreuz auch ja an der richtigen Stelle machen zu lassen.

Felidae
27.08.2007, 18:56
Könnte der Typ nicht den menschlichen Genpool von sich erlösen?

Pascal_1984
27.08.2007, 19:05
....vielleicht hat er Angst das er aufgeklatscht wird?

Der kriegt erst angst, wenn die Sozialhilfe gekürzt wird :)) :)) :))

Jon Tullius
27.08.2007, 19:11
Ein armseliger Typ.


Ich bin für sofortige Ausweisung.

Man muß den Penner doch feststellen können.

Jon Tullius
27.08.2007, 19:12
Könnte der Typ nicht den menschlichen Genpool von sich erlösen?

:rofl:

Klopperhorst
27.08.2007, 19:13
Der Typ ist ein Psychopath. Gleich sterilisieren sowas.

---

Jon Tullius
27.08.2007, 19:14
Ich finde den hier besser :))

http://www.youtube.com/watch?v=_SbBfYrkwBM&mode=related&search=

Oooochnee. Guck ich nicht an. Solche armseligen Vollpfosten sind echt keine Unterhaltung. ;)

Atheist
27.08.2007, 19:17
Ich finde den hier besser :))

http://www.youtube.com/watch?v=_SbBfYrkwBM&mode=related&search=

komisch das youtube seinen rassistischen Müll nicht zensiert- is ja auch pro Moslem, pro Türke, pro Islam kein Wunder

dreckiges Kanackenkind...

Haloperidol
27.08.2007, 19:18
Da sollte doch mal die Polizei überprüfen ob die einen Waffenschein besitzen.

Ich bezweifle, dass diese Waffen echt sind. Eine Softgun, die gut imitiert ist, kannst du auf einem solchen Video nicht von einer echten Unterscheiden.


Der Typ ist ein Psychopath. Gleich sterilisieren sowas.

---

Du hörst schon im Video das Lachen. Ich bezweifle, dass er die Aufschneidere ernst meint. Wenn wir aber schon bei Psychopathen sterilisieren sind: An deiner Stelle würde ich das nicht fordern, wenn du nicht um eine Oktave höher sprechen willst.

Liegnitz
27.08.2007, 19:21
Wo bleiben da die Anzeigen von ZdJ ? Aber ach geht ja nur gegen Deutsche.

Jon Tullius
27.08.2007, 19:24
Die schaufeln sich ihr eigenes Grab, wenn sie so weitermachen. Schlimm sowas...

Da kann ich nur Don zitieren: Weiter so! Desto mehr, desto eher ist der Spuk vorbei. Lasst sie die Weihnachtsmärkte etc wg religiösen Gefühlen verbieten, lasst sie Gräueltaten begehen.

Es ist gut. Es ist ein Eigenknieschuß erster Güte.

Rikimer
27.08.2007, 19:25
Du kannst aber manchmal fragen!
Natürlich für die, die bei uns an den Freßtrögen hocken und ansonsten natürlich für die letzte verbliebene Weltmacht.

Ja, die Spuren führen immer und immer wieder zu den Eliten. :]

MfG

Rikimer

Volyn
27.08.2007, 19:34
Vielleicht hat der Typ auch schon Besuch von der Polizei bekommen?

Er ruft ja andauernd "Mörder"

und...

"Blut" Blut ist dicker als Wasser. Gebildet. Er hat in Bio aufgepasst. Oder er st Klempner oder, ach weiß der Kuckuck...

Er ist ein Spinner, der wegen seiner Volksverhetzenden Aussagen in den Knast gehört.

Inder sind Brüder der Türken?

Es gibt mehr Ausländer als Deutsche?

Ausländer haben Deutschland aufgebaut?

Ohne Ausländer kein Deutschland?

Ich schmeiß mir weg vor Lachen :bah: :rolling: :lol: :rofl:


Er hat alloerdings nur das Mügelnvideo gelöscht, nicht das Mördervideo - wobei er das vielleicht schon länger gelöscht hat, es aber von anderen Leuten kopiert und ebenfalls ins Netz gestellt worden ist.

Klopperhorst
27.08.2007, 19:34
Du hörst schon im Video das Lachen. Ich bezweifle, dass er die Aufschneidere ernst meint. Wenn wir aber schon bei Psychopathen sterilisieren sind: An deiner Stelle würde ich das nicht fordern, wenn du nicht um eine Oktave höher sprechen willst.

Sowas sieht man am Blick. Der Typ ist total erregt von dem, was er da angeblich spielt. D.h. es wird von seinem limbischen System gesteuert, nicht von seiner Intelligenz, die dies vielleicht schauspielern könnte.

Wir werden noch was von dem sehen/hören/lesen.

----

Dalayah
27.08.2007, 19:38
Wo bleiben da die Anzeigen von ZdJ ? Aber ach geht ja nur gegen Deutsche.

Gekränkte "Nationalisten" dürfen bei einer Beschwerde an YouTube den ZdJ gerne übergehen.

Volyn
27.08.2007, 19:48
Das Video ist doch wieder da :)

http://www.youtube.com/watch?v=n-3Hbz2jGuM&NR=1



Ja, "Die Braune" hat es gleich gezappt und auf ewig konserviert.

Der Neger hat was in die Welt gesetzt, weil er den Menschenfeinden unserer Regierung und den Medien aufgesessen ist.

Nachdem er merkte, daß es gelogen war, hat er einen Rückzieher gemacht.

Aber zu spät!

Seine Videos sind schon kopiert worden und geistern um die Welt!



So nimmt das Unheil seinen Lauf.



Wichser wie Haloperidol und Walter Hofer freuen sich darüber.

Denn sie sind tatsächlich pervers.

Perverser noch als dieser Neger.

Haloperidol
27.08.2007, 19:48
Sowas sieht man am Blick. Der Typ ist total erregt von dem, was er da angeblich spielt. D.h. es wird von seinem limbischen System gesteuert, nicht von seiner Intelligenz, die dies vielleicht schauspielern könnte.

----

Das limbische System steuert unsere Emotionen. Er war erheitert, damit kann ich mich deiner Beobachtung nur anschließen, würde aber nicht zu sicher sein, oder hast du durch Zufall Psychologie oder Neurologie studiert.

Brimborium
27.08.2007, 19:49
Sowas sieht man am Blick. Der Typ ist total erregt von dem, was er da angeblich spielt. D.h. es wird von seinem limbischen System gesteuert, nicht von seiner Intelligenz, die dies vielleicht schauspielern könnte.

Wir werden noch was von dem sehen/hören/lesen.

----

wenn ich solche Torfnasen sehe, sage ich denen immer, die sollen die Felgen gut sauber machen - und wenn die das nicht tun, gibt es eben kein Trinkgeld. Fertig.

ochmensch
27.08.2007, 20:01
Das limbische System steuert unsere Emotionen. Er war erheitert, damit kann ich mich deiner Beobachtung nur anschließen, würde aber nicht zu sicher sein, oder hast du durch Zufall Psychologie oder Neurologie studiert.

So richtig fröhlich, heiter sah er mir garnicht aus. Eher hasserfüllt.

Volyn
27.08.2007, 20:42
Das limbische System steuert unsere Emotionen. Er war erheitert, damit kann ich mich deiner Beobachtung nur anschließen, würde aber nicht zu sicher sein, oder hast du durch Zufall Psychologie oder Neurologie studiert.

[...]*

Was du weißt weiß fast jeder heutzutage.

Liegnitz
27.08.2007, 20:47
So richtig fröhlich, heiter sah er mir garnicht aus. Eher hasserfüllt.


Der hasserfüllte, schwarze Alte im Video wird hoffentlich bald alt aussehen hinter Gittern.

Volyn
27.08.2007, 20:53
Der hasserfüllte, schwarze Alte im Video wird hoffentlich bald alt aussehen hinter Gittern.

Na ja, immerhin ist er mehr Werkzeug denn Täter.

Denn offenbar ist er ja nun ausgestiegen.

Sein Mügeln - Video hat er ja getilgt.

Was er nicht löschen kann sind die Kopien anderer User.

Und das wissen die wahren Täter.

Typen wie Walter Hofer, ThimoS und Haloperidol.

Die bei jeder Muselgang selber in die Büsche springen.

Aber sadistischer Weise aus sicherer Entfernung zusehen, was die von ihnen selbst verhetzten Neger mit den andern, nicht perversen Deutschen anstellen.

Das sind die wahren Perversen.

Und natürlich die Musel selbst, denn sie sind ja islamischerweise genau so niederträchtig.

Hoffen wir, daß wir im RL viele Menschen wie ThimoS entlarven können.

Mahatma Germany
27.08.2007, 21:39
Das Video ist ja wohl mal nur krank.

Die schreien ihren Hass auf uns heraus und wir sollen zusehen?

Das is nur ein Video von 3 13 jährigen pubertären Kindern..............Ned alles so ernst nehmen

ochmensch
27.08.2007, 21:44
Das is nur ein Video von 3 13 jährigen pubertären Kindern..............Ned alles so ernst nehmen

Ihre 20jährigen Brüder sind aber genauso drauf. Nur, dass diese noch Kapital draus schlagen.

Mahatma Germany
27.08.2007, 21:45
Ihre 20jährigen Brüder sind aber genauso drauf. Nur, dass diese noch Kapital draus schlagen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Der Kerl redet doch normales Deutsch und ....dem wird man es auch noch rausprügerl

ochmensch
27.08.2007, 21:46
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Der Kerl redet doch normales Deutsch und ....dem wird man es auch noch rausprügerl

Wir sollen sie prügeln, bis sie uns mögen? Wohl kaum.

Drache
28.08.2007, 14:19
Sind das die Bremer Stadtkanacken, oder was?
Der Ali, der Bimbo und der Mohammed?
Selten so gelacht!