PDA

Vollständige Version anzeigen : Enteignungen schon bald legal!



Redwing
27.08.2007, 05:50
So, ich liefere jetzt eine kürzer gefaßte Version meines von bescheuerten Datenbankfehlern dahingerafften Threads nach, der, für meine Verhältnisse, auch schon nicht sonderlich lang war. Ich muß mich jetzt, um sechs Uhr neununddreißig, mit altem Kram von gestern befassen und werd vor Wut nicht einschlafen und vielleicht gleich morgenfrüh an einem Herzinfarkt sterben- alles wegen dem Forum-, aber ich sehe auch nicht ein, mir diese Attacke auf die reiche Minderheit versauen zu lassen. Obwohl ihr sicher schon Zeit hattet, den Thread zu lesen, denke ich.

Und los: Ich weise hier nur noch gekürzt daraufhin, daß der Staat bereits heute dreiste Enteignungen von Ex-AN betreibt, die länger als ein Jahr arbeitslos sind. Aber das ist nicht Thema, zeigt jedoch, wie verbiegbar dieses fragwürdige Grundgesetz ist- verbiegbar für die MED/KED-Politiker, aber ein Stahlkäfig für den "einfachen Bürger". Armselig.

Dann spielte ich auf einen Bremer Fall an, wo wohl bald Land einteignet wird zwecks Straßenbau. Das Grundgesetz blubbert: Wenn es im Interesse der Allgemeinheit ist, dann darf enteignet werden, oder so ähnlich.

So, hier setzte ich clever an: Denn schon bald wird es im Interesse der Allgemeinheit sein, Gefälle abzubauen und reiche Minderheiten zu enteignen (wobei mein Neosozialismus erst einmal eine Enteignung Aller zwecks Neustart und dann eine gerechte Neu- und Gleichverteilung beinhalten würde). Und ich bin mir sicher, daß eine gerechte, linke Volksregierung das Grundgesetz da so schön interpretieren und zurechtbiegen könnte, wie man es heute schon zu Ungunsten des Volkes tut- dann allerdings FÜR das Volk. Natürlich könnte man auch einfach, wie schon oft erklärt, auf das Grundgesetz scheißen, wenn die Mehrheit keinen Bock mehr drauf hat, aber man könnte es sogar auf legalem Wege und somit zunächst wenigstens einen Schritt in die richtige Richtung machen. Man biegt sich einfach das Grundgesetz zurecht! :)) Und Entschädigungen lägen natürlich auch nicht im Interesse der Allgemeinheit, denn Gefälle müssen ja abgebaut werden; also Pech gehabt, Bonze! :hihi:

So, das wars- doch nur leicht gekürzt. Und wehe, der Text verschwindet wieder! Dann werd ich aber mal so richtig sauer, Mann! /:(

-jmw-
27.08.2007, 11:20
Tja, bieg Du mal zurecht, dann gilt halt 20.4 und Du bis Freiwild für jeden.

Fat Tony
27.08.2007, 11:25
Mal wieder ein Text ohne jegliche Quellen :rolleyes:

borisbaran
27.08.2007, 11:35
tja, wie immer weißt du nich worüber du redest (oder tust jedenfalls so): der staat MUSS dem GG nach leute entschädigen, denen es was wegnimmt:
Art. 4 Absatz 3 GG: (http://bundesrecht.juris.de/gg/art_14.html)
1 Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig.
2 Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt.
3 Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen.
4 Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.:shutup:

Drache
27.08.2007, 13:25
So ist es @borisbaran.

Wie ich vor dem Datenbankcrash schon mal schrieb, hatten wir hier mal einen Bauer, der sich gegen ein Strassenbauprojekt stellte. Es ging dabei um eine Ortsumgehung für den Schwerlastverkehr, um ortsansässige Menschen zu entlasten. Den Bauer interessierte das nicht wirklich, weil er ja ausserhalb wohnte. Man machte ihm ein Angebot für das Ackerland und bot ihm dafür einen Preis, als wäre es Bauland! Also 4- 5 mal soviel, wie es eigentlich wert war. Er lehnte ab. Man erhöhte die Summe. Er lehnte wieder ab. Folge: Man zahlte ihm die erste vereinbarte Summe und baute die Strasse einfach.

Der Bauer hat nun Kohle ohne Ende und ist immer noch stinkig! Warum weiss er vermutlich selber nicht, aber hauptsache gegen alles sein, was man nicht will!
Manchmal muss der Staat eben gegen den Einzelnen und für das Wohl von vielen entscheiden. Denn wenn er das nicht tun würde, bräuchten wir keinen Staat!

politisch Verfolgter
27.08.2007, 19:15
Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot wurden gleich zu Kriegsende per NS-Arbeitsgesetzgebung übernommen.
Dabei hat sich das Regime einer damals unabdingbaren Bodenreform sträflich verweigert.

Redwing
29.08.2007, 03:04
Tja, bieg Du mal zurecht, dann gilt halt 20.4 und Du bis Freiwild für jeden.

Ich weiß nicht, was 20.4 ist, aber es klingt nicht gut. Falls es mit der Bedrohung von Systemopfern zu tun hat oder auch einfach nur Menschen, so würde natürlich automatisch mein Recht auf Selbstverteidigung von MIR in Kraft gesetzt werden. :] Und dieses könnte so ganz peripher in eine Annullierung feindlicher Existenzen in meinem unmittelbaren Radius resultieren. ;)


Mal wieder ein Text ohne jegliche Quellen :rolleyes:

Ich brauch keine Quellen; ich bin Selberdenker. :cool2: Und wie soll ich für Visionen Quellen angeben? :))


Wie ich vor dem Datenbankcrash schon mal schrieb, hatten wir hier mal einen Bauer, ...

Du hattest also auch 'n Bauer auf Lager! :)) Ich hatte ja auch ein Bäuerchen, aber die Story wollt ich nicht noch mal erzählen, denn es könnte ja alles wieder verschwinden mit jeder "Speicher"(halb)stunde. :)) Mit Entsetzen nahm ich übrigens grad zur Kenntnis, daß sie um eine Stunde vorverlegt wurde und mir somit NOCH MEHR im Wege steht. Man tut offensichtlich alles dafür, mich wütend zu machen. :bat:


Manchmal muss der Staat eben gegen den Einzelnen und für das Wohl von vielen entscheiden. Denn wenn er das nicht tun würde, bräuchten wir keinen Staat!

Sag ich doch. :cool:

Und ich sehe auch nichts bei dem, was Borisbaran mir ins Gesicht hält- wieso sieht der mich überhaupt, wo ich doch auf Ignore bin? :hihi: - was sich von einer gerechten Volksregierung nicht zurechtbiegen und frei interpretieren ließe. :))

Enteignet die Bonzeria- Ursache allen übergeordneten Übels! :]

politisch Verfolgter
29.08.2007, 06:34
Proll giert nach Enteignung und Zwangsarbeit, weil er mit Begeisterung Inhabern den Affen schiebt, um danach mit Wonne auf deren Kapital zu schimpfen.
Ich kann mir keine größeren Vollidioten vorstellen als linke Affenschieber.
Die gehören kastriert, damit sie keinem Nachwuchs das Leben versauen können.

borisbaran
29.08.2007, 09:35
Ich weiß nicht, was 20.4 ist, aber es klingt nicht gut. Falls es mit der Bedrohung von Systemopfern zu tun hat oder auch einfach nur Menschen, so würde natürlich automatisch mein Recht auf Selbstverteidigung von MIR in Kraft gesetzt werden. :] Und dieses könnte so ganz peripher in eine Annullierung feindlicher Existenzen in meinem unmittelbaren Radius resultieren. ;)
Artikel 20 Absatz 4 des GG (kein wunder das du keine ahnung davon hast!):

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
also, wenn du die freiheit beseitigen willst, werden sie DICH ANULLIEREN!

Ich brauch keine Quellen; ich bin Selberdenker. :cool2: Und wie soll ich für Visionen Quellen angeben? :))
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." - Helmut Schmidt
und ich hatte visionen von kotzenden pferden:rolleyes:

Du hattest also auch 'n Bauer auf Lager! :)) Ich hatte ja auch ein Bäuerchen, aber die Story wollt ich nicht noch mal erzählen, denn es könnte ja alles wieder verschwinden mit jeder "Speicher"(halb)stunde. :)) Mit Entsetzen nahm ich übrigens grad zur Kenntnis, daß sie um eine Stunde vorverlegt wurde und mir somit NOCH MEHR im Wege steht. Man tut offensichtlich alles dafür, mich wütend zu machen. :bat:
öh, wie meinen?!

Sag ich doch. :cool:
Und ich sehe auch nichts bei dem, was Borisbaran mir ins Gesicht hält- wieso sieht der mich überhaupt, wo ich doch auf Ignore bin? :hihi: - was sich von einer gerechten Volksregierung nicht zurechtbiegen und frei interpretieren ließe. :))
"danke" für den unfreundlichen hinweis, schmierlappen.

Enteignet die Bonzeria- Ursache allen übergeordneten Übels! :]
...und die wirtschaft ist schneller im arsch als man "che - fooling middle class white kids since 1967" sagen kann!

Redwing
01.09.2007, 04:28
Artikel 20 Absatz 4 des GG (kein wunder das du keine ahnung davon hast!):

Wen interessiert der Wisch schon? Hält sich eh kein MED-Politiker dran; also brauchts das Volk auch nicht. :cool:

Aber ansonsten muß ich sagen: Prima, auch dieser Artikel läßt sich hervorragend links-volksfreundlich interpretieren! Wir haben das Recht, diese Diktatur der reichen Minderheit und alles, was dazugehört, zu beseitigen! :]


also, wenn du die freiheit beseitigen willst, werden sie DICH ANULLIEREN!

Es gibt keine Freiheit für das Volk- nur für eine reiche Minderheit, die sich, auf Kosten Anderer, alles erlauben darf, also geh mir nich auf Sack, Al'a. :cool: Und wer sich mit mir anlegen will, der wird spiralisiert. ;)


"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." - Helmut Schmidt
und ich hatte visionen von kotzenden pferden:rolleyes:

Mich interessieren weder die dummen Sprüche eines abgemeldeten, asozialen Politikers von gestern, noch deine Beobachtungen auf der Pferdekoppe. :cool:


öh, wie meinen?!

Dazu muß man den leider von der Speichersession gekillten Vorgänger dieses Kopftextes kennen, du kleiner Einfaltspinsel. ;)


"danke" für den unfreundlichen hinweis, schmierlappen.

Zu schlechten "Menschen" bin ich immer so. ;)

Hach, schön! Dank dir konnte ich den Thread noch mal hochhieven. :D

politisch Verfolgter
01.09.2007, 04:34
Man muß ein Trottel sein, wenn man nicht begriffen hat, daß Enteignung Sozialstaatsprinzip ist, also per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung rechtsräumlich verankert ist.
Wer einen zum Inhaberinstrument deklariert, der enteignet.
Die linken Verbrecher sind Enteignungsparteien, z.B. die neuSED und die SPD.
Diese Gangster deklarieren eine sog. "Arbeiterklasse". Dazu nutzen sie Marx als den größten Vollidioten aller Zeiten.

-jmw-
01.09.2007, 10:33
Es gibt keine Freiheit für das Volk
Es kann keine Freiheit für ein "Volk" geben, ganz richtig.
Meditier mal ein wenig drüber, dann verinnerlichst Du's vielleicht.

politisch Verfolgter
01.09.2007, 10:36
Der Souverän hat vielmehr Grundrechte, die rechtsräumlich zu garantieren sind.
Wer Gesetze gegen die Grundrechte verankert, gehört als Schwerverbrecher sofort hinter Gitter.
Freiheit bedingt Userprofit und Vernetzungseffizienz, dazu ist die Enteignung per Arbeitsgesetzgebung samt Berufsverbot aus dem Rechtsraum zu entsorgen.