PDA

Vollständige Version anzeigen : Mahnmal für Opfer des Kommunismus



Jon Tullius
26.08.2007, 23:41
Historiker schätzen die Zahl der Opfer des Kommunismus auf über 100 Millionen. Nach Angaben des Amtes für die Dokumentation und Untersuchung kommunistischer Verbrechen (ÚDV) wurden zu Zeiten des Kommunismus in der Tschechoslowakei (1948-1989) 234 Menschen aus politischen Gründen hingerichtet, weitere 4 000 starben in Konzentrationslagern und Gefängnissen.

In den kommunistischen Gefängnissen wurden 262 000 politische Häftlinge eingesperrt, weitere 80 000 Personen landeten in Arbeitslagern.

http://www.czech.cz/de/nachrichten (http://www.czech.cz/de/nachrichten/ausland/mahnmal-fur-opfer-des-kommunismus-in-usa-enthullt/)

In den USA wurde nun endlich ein Mahnmal gegen eine menschenverachtende, widerwärtige und grausame Ideologie errichtet.

Linke leugnen ihren eigenen Holocaust an 100 Mio Opfern, das ist eine Verhöhnung der Opfer.

Hier wird Mord und Terror lieblich weggelächelt, Stalins & Co Imperialismus wird nicht gesehen.

Ich fordere ein Verbot von Hammer und Sichel als Zeichen einer verfassungsfeindlichen Ideologie.

Gleiches Recht für alle, liebe Genossen.

Hängen wir Stalin neben Hitler auf, dann ist die Welt ein bißchen gerechter. Es ist empörend, dass dieses Mahnmal in den USA stehen muss.

Felixhenn
27.08.2007, 00:23


Hängen wir Stalin neben Hitler auf, dann ist die Welt ein bißchen gerechter. Es ist empörend, dass dieses Mahnmal in den USA stehen muss.

Dann hänge aber Bush, Pinochet, Pol Pot, Mao, die Brasilianischen und Argentinischen Generäle und alle anderen Massenmörder, gleich daneben.

klartext
27.08.2007, 00:50
Dann hänge aber Bush, Pinochet, Pol Pot, Mao, die Brasilianischen und Argentinischen Generäle und alle anderen Massenmörder, gleich daneben.
Es geht vor allem um die deutschen Opfer des Kommunismus.
Es gibt ein kleines Mahnmal in Berlin-Fridrichshain/Friedhof, genau gegenüber des Denkmals der Sozialisten, wo Ulbricht und Genossen begraben sind.
Es wurde gegen den heftigen Protest der PDS errichtet.

XAOS
27.08.2007, 01:25
In den USA wurde nun endlich ein Mahnmal gegen eine menschenverachtende, widerwärtige und grausame Ideologie errichtet.


Endlich, denn in den USA wurden so viele Menschen von Kommunisten geschunden. Ach nein, stopp, das waren ja die KommunistenJÄGER.
In den USA solch ein Denkmal aufzustellen ist wirklich der reinste Hohn...


Kommunismus (vom lateinischen communis = „gemeinsam“) bezeichnet eine klassenlose Gesellschaft, in der das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben ist und das erwirtschaftete Sozialprodukt gesellschaftlich angeeignet wird, das heißt allen Menschen gleichermaßen zugänglich ist.

Und was genau ist daran bitte menschenverachtend, widerwärtig und grausam?



Linke leugnen ihren eigenen Holocaust an 100 Mio Opfern, das ist eine Verhöhnung der Opfer.

Ich würde ja das Wort Holocaust nicht in diesem Zusammenhang verwenden, aber ich will hier nicht in eine semantische Debatte verfallen. Allen Linken einfach mal so einen Holocaust aufzuschultern ist schon nebenbei bemerkt ein starkes Stück.


Ich fordere ein Verbot von Hammer und Sichel als Zeichen einer verfassungsfeindlichen Ideologie.
Klar, Zensur und Verbote wirken immer Wunder. Wer braucht schon Freiheit, wenn man auch staatliche Kontrolle haben kann.



Hängen wir Stalin neben Hitler auf, dann ist die Welt ein bißchen gerechter.
Vielleicht kümmern wir uns lieber erst einmal um die lebendigen Massenmörder - die noch lebenden Opfer haben Gerechtigkeit nötiger.

Redwing
27.08.2007, 02:49
In den USA wurde nun endlich ein Mahnmal gegen eine menschenverachtende, widerwärtige und grausame Ideologie errichtet.

Wie? Die haben endlich eingesehen, daß Kapitalismus völlig menschenverachtende Scheiße ist, die allein schon täglich tausende von Hungertoten fordert- von versauten Leben ganz zu schweigen- und errichten ein Mahnmal dagegen? Das kann ich gar nicht glauben?!


Linke leugnen ihren eigenen Holocaust an 100 Mio Opfern, das ist eine Verhöhnung der Opfer.

Halt die Backen, du populistischer Teufel! Nur, weil irgendwo "links" draufsteht, heißt es noch lange nicht, daß links drin ist, wie zum Beispiel auch (S)PD und Grüne immer wieder beweisen! Und Stalin war auch nicht links, sondern Hitler-light!


Hier wird Mord und Terror lieblich weggelächelt, Stalins & Co Imperialismus wird nicht gesehen.

Reden wir lieber über US-KZ- zum Beispiel in Guantanamo und Osteuropa- alles im Namen einer grausamen, imperialistisch-kapitalistisch-terroristischen Sozialdarwinismusdoktrin! Und das gibts JETZT noch- aber nicht mehr lange!


Ich fordere ein Verbot von Hammer und Sichel als Zeichen einer verfassungsfeindlichen Ideologie.

:su: :su: :su: :cool: !!!


Gleiches Recht für alle, liebe Genossen.


Davon verstehst du nichts, Menschenfeind.


Hängen wir Stalin neben Hitler auf, dann ist die Welt ein bißchen gerechter. Es ist empörend, dass dieses Mahnmal in den USA stehen muss.

Im Gegensatz zu Bush, sind Stalin und Hitler tot. Man sieht also, WO die Gerechtigkeitslücke ist...! X(

Und natürlich findet diese Hetze in den USA statt, die es, angesichts ihrer immer unübersehbareren Krisen und ihrer Paranoia und Aversion gegen alles Soziale, immer nötiger haben, mit Polemik gegen alternative Systeme zu wettern. Argumente haben sie ja nicht.
So war es schon immer: Ich darf zum Beispiel an die McCarthy-Ära erinnern, wo intern alles sozialistisch-kommunistische nahezu gleich Juden in Hitlerdeutschland verfolgt, diskriminiert und ausgemerzt wurde! "Tolle" "Freiheit" und "Demokratie" und "Freie Meinungsäußerung" da!

Oh Mann, bin ich sauer! Ich hab nämlich grad wieder eine Inspektion bei PI gemacht und gesehen, daß die Diktatur immer noch frech ist! Offenbar will man es drauf ankommen lassen! :-<
Na, wenn das mal nicht wieder super-duper Konsequenzen hat!!!:] :cool2:
Meine Geduld ist langsam am Ende!

Na ja, wenigstens konnte ich erstmal einen John Tullius zerstören- das tat gut für den Anfang. :) Für den Anfang...:cool:

Es lebe der Neosozialismus- einzige Hoffnung der Menschheit! Der rote Stern wird emporsteigen; und wenn ich ihn höchstpersöhnlich da hochkarre! Und jeder hinterlistige, egoistische Widerstand wird zermalmt! :]

Jon Tullius
27.08.2007, 05:19
Dann hänge aber Bush, Pinochet, Pol Pot, Mao, die Brasilianischen und Argentinischen Generäle und alle anderen Massenmörder, gleich daneben.

Richtig! Aber mir geht es mehr um die menschenverachtende, grausame Ideologie der Nationalsoziallismuskenner hierzulande. Ich fordere zudem einen Straftatbestand der kommunistischen Holocaustleugnung.

Jon Tullius
27.08.2007, 05:24
Und was genau ist daran bitte menschenverachtend, widerwärtig und grausam?

Historiker schätzen die Zahl der Opfer des Kommunismus auf über 100 Millionen. Nach Angaben des Amtes für die Dokumentation und Untersuchung kommunistischer Verbrechen (ÚDV) wurden zu Zeiten des Kommunismus in der Tschechoslowakei (1948-1989) 234 Menschen aus politischen Gründen hingerichtet, weitere 4 000 starben in Konzentrationslagern und Gefängnissen.

In den kommunistischen Gefängnissen wurden 262 000 politische Häftlinge eingesperrt, weitere 80 000 Personen landeten in Arbeitslagern.


Nur ich Tchechien.


Ich würde ja das Wort Holocaust nicht in diesem Zusammenhang verwenden, aber ich will hier nicht in eine semantische Debatte verfallen. Allen Linken einfach mal so einen Holocaust aufzuschultern ist schon nebenbei bemerkt ein starkes Stück.

Du wirst es nie begreifen können. Kannst du nicht lesen? Setzen da schon bei solchen einfachen Texten deine ideologischen Blindflecken ein?



Klar, Zensur und Verbote wirken immer Wunder. Wer braucht schon Freiheit, wenn man auch staatliche Kontrolle haben kann.

Wenn Hakenkreuz verboten ist, bitte auch Hammer und Sichel.

Jon Tullius
27.08.2007, 05:30
Es lebe der Neosozialismus- einzige Hoffnung der Menschheit! Der rote Stern wird emporsteigen; und wenn ich ihn höchstpersöhnlich da hochkarre! Und jeder hinterlistige, egoistische Widerstand wird zermalmt! :]

Du bist ein erkenntnisunfähiger Gesinnungstäter und potentieller Gewaltausüber. Das ist eine Straftatandrohung, die sehr exakt in den im Quote beschriebenen Kontext passt.

Jon Tullius
27.08.2007, 05:40
Es geht vor allem um die deutschen Opfer des Kommunismus.
Es gibt ein kleines Mahnmal in Berlin-Fridrichshain/Friedhof, genau gegenüber des Denkmals der Sozialisten, wo Ulbricht und Genossen begraben sind.
Es wurde gegen den heftigen Protest der PDS errichtet.

Die Partei, die den Schießbefehl auf Mauerflüchtlinge, auch Frauen und Kinder gab.

:kotz:

Redwing
27.08.2007, 05:58
Du bist ein erkenntnisunfähiger Gesinnungstäter und potentieller Gewaltausüber. Das ist eine Straftatandrohung, die sehr exakt in den im Quote beschriebenen Kontext passt.


Na, da haste dir ja bequemerweise den einzigen Absatz ohne Argumente rausgesucht, was? Ich wollte dir diese kleine Stütze auf deinem Niveau lassen.;) Ist doch nett und sozial von mir! Ich habe auch ein Herz für Vollidioten! :]

senchi
27.08.2007, 07:30
Dann hänge aber Bush, Pinochet, Pol Pot, Mao, die Brasilianischen und Argentinischen Generäle und alle anderen Massenmörder, gleich daneben.

Jawoll, das Sandmännchen, den Osterhasen und Felixhenn nicht zu vergessen.:cool2:

PeterH
27.08.2007, 07:42
Wie? Die haben endlich eingesehen, daß Kapitalismus völlig menschenverachtende Scheiße ist, die allein schon täglich tausende von Hungertoten fordert- von versauten Leben ganz zu schweigen- und errichten ein Mahnmal dagegen? Das kann ich gar nicht glauben?!
Angaben der Weltbank zufolge, die Ende vergangenen Jahres veröffentlicht wurden, lebt jeder fünfte Russe unterhalb der Armutsgrenze. Wie hoch ist die Zahl in den USA?



Halt die Backen, du populistischer Teufel! Nur, weil irgendwo "links" draufsteht, heißt es noch lange nicht, daß links drin ist, wie zum Beispiel auch (S)PD und Grüne immer wieder beweisen!
Oh ja, wie konnten wir nur vergessen das alle Versuche einen kommunistischen Staat zu errichten bisher daran gescheitert sind, daß sie sich nicht bei Redwing erkundigt haben was eigentlich Links ist.


Und Stalin war auch nicht links, sondern Hitler-light!
Was daran "light" sein soll musst du noch erklären. Die Forderung nach einem Hammer und Sichel Verbot ist somit berechtigt.

senchi
27.08.2007, 07:47
Angaben der Weltbank zufolge, die Ende vergangenen Jahres veröffentlicht wurden, lebt jeder fünfte Russe unterhalb der Armutsgrenze. Wie hoch ist die Zahl in den USA?



Oh ja, wie konnten wir nur vergessen das alle Versuche einen kommunistischen Staat zu errichten bisher daran gescheitert sind, daß sie sich nicht bei Redwing erkundigt haben was eigentlich Links ist.


Was daran "light" sein soll musst du noch erklären. Die Forderung nach einem Hammer und Sichel Verbot ist somit berechtigt.

Mach Dir keine Gedanken. Der liebe Redwing provoziert gern, kann aber in der Regel immer nur Auszüge aus seinere Lieblingslektüre wiedergeben. (Kom. Manifest, Kapital)

Er selbst würde die alte profane kommunistische Ideologie schon lange praktizieren, wenn er könnte:

Bist Du nicht willig,
so brauch ich Gewalt
willst Du nicht folgen
mach ich Dich kalt.

Rowlf
27.08.2007, 08:28
Stalin hat aufrechte Kommunisten und Anarchisten ermorden lassen. Mao und Pol Pot standen ihm in seinem Wahnsinn in nichts nach. Autoritärer Kommunismus funktionert einfach nicht, aber dass das Denkmal ausgerechnet in den USA stehen soll, finde ich etwas heuchlerisch, da sie selbst unzählige Massenmörder (darunter auch Pol Pot) unterstützt haben.

Mark Mallokent
27.08.2007, 08:30
Angebracht wäre ein solches Mahnmal in der ehemaligen Sowjetunion und in China. :] Auch in Ostdeutschland.

klartext
27.08.2007, 10:40
Na, da haste dir ja bequemerweise den einzigen Absatz ohne Argumente rausgesucht, was? Ich wollte dir diese kleine Stütze auf deinem Niveau lassen.;) Ist doch nett und sozial von mir! Ich habe auch ein Herz für Vollidioten! :]
Wenn du meinst, Revoluzzer spiele zu müssen, wirst du zermalmt. Mit solch abgedrehten Würstchen wird unser System mit Links fertig, und wenn ich persönlich nachhelfen muss.
Deine Sorte hat schon genug Unheil über die Welt gebracht. Ein Wiederholung findet nicht statt, sie wird verhindert.

Bratschnik
27.08.2007, 11:03
Hängen wir Stalin neben Hitler auf, dann ist die Welt ein bißchen gerechter. Es ist empörend, dass dieses Mahnmal in den USA stehen muss.

Am besten wir hängen uns alle gegenseitig auf, dann sind wir endlich alle
wieder zufrieden.

Lichtblau
27.08.2007, 12:05
Wenn die Leute immer noch von einer gesellschaftlichen Alternative träumen, sind wir in ein paar Jahren bei 200 Millionen Opfern.

klartext
27.08.2007, 13:28
Na, da haste dir ja bequemerweise den einzigen Absatz ohne Argumente rausgesucht, was? Ich wollte dir diese kleine Stütze auf deinem Niveau lassen.;) Ist doch nett und sozial von mir! Ich habe auch ein Herz für Vollidioten! :]
Wenn du anfangen solltest, den Unsinn, den du von dir gibst, in die Tat umzusetzen, landest du im Knast wie Baader und Konsorten.

XAOS
27.08.2007, 14:00
Historiker schätzen die Zahl der Opfer des Kommunismus auf über 100 Millionen. Nach Angaben des Amtes für die Dokumentation und Untersuchung kommunistischer Verbrechen (ÚDV) wurden zu Zeiten des Kommunismus in der Tschechoslowakei (1948-1989) 234 Menschen aus politischen Gründen hingerichtet, weitere 4 000 starben in Konzentrationslagern und Gefängnissen.

In den kommunistischen Gefängnissen wurden 262 000 politische Häftlinge eingesperrt, weitere 80 000 Personen landeten in Arbeitslagern.
Nur ich Tchechien.

Danke für die farbige Ausschmückung - sehr effektiv. :rolleyes:
Du antwortest damit zwar in keinster Weise auf mein Argument aber anscheinend kannst du andere mit deinen Zahlenkapriolen beeindrucken. Mich nicht.

Im Namen des Friedens wurden auch schon Kriege begangen. Nur ein dummer Mensch würde aber daraus schlussfolgern, daß Pazifisten gefährliche Massenmörder mit einer menschenverachtenden Ideologie sind.



Du wirst es nie begreifen können. Kannst du nicht lesen? Setzen da schon bei solchen einfachen Texten deine ideologischen Blindflecken ein?

Ich kann nicht lesen? Die Wahrheit ist: du kannst nicht schreiben. Wer ernsthaft Quark wie: "Linke leugnen ihren Holocaust" von sich gibt, sollte erst einmal an seiner Sauklaue arbeiten. Ich habe gar keine Lust zu erklären was an dem Satz alles falsch ist. Wenn du es nicht selber kapierst, ist dir nicht zu helfen.



Wenn Hakenkreuz verboten ist, bitte auch Hammer und Sichel.
Zeichen sind bedeutungslos. Von mir aus müssten auch Hakenkreuze nicht verboten sein, da könnte man die Idioten wenigstens schon am T-Shirt erkennen.

Jon Tullius
27.08.2007, 16:08
Wer ernsthaft Quark wie: "Linke leugnen ihren Holocaust" von sich gibt, sollte erst einmal an seiner Sauklaue arbeiten.

Hier ist Font = Arial.

Du leugnest ihn doch.

Du leugnest, dass 100 Mio Opfer des Kommunismus ein Holocaust sind. Habe ich also recht.

XAOS
27.08.2007, 18:27
Ich weiss nicht warum ich das ernsthaft erklären muss, aber gut, wenn es hilft.

Ich habe Vorstellungen davon, wie ich mir eine gerechtere Gesellschaft vorstelle. Irgendwann habe ich entdeckt, daß die politische Linke sehr ähnliche Ideale hat, lange bevor ich Russlands Geschichte in der Schule kennenlernte.

Geleugnet habe ich gar nichts. Ich leugne nur den Zusammenhang zwischen meinen Überzeugungen und den Massenmorden der genannten Diktatoren.

Atheist
27.08.2007, 18:33
http://www.czech.cz/de/nachrichten (http://www.czech.cz/de/nachrichten/ausland/mahnmal-fur-opfer-des-kommunismus-in-usa-enthullt/)

In den USA wurde nun endlich ein Mahnmal gegen eine menschenverachtende, widerwärtige und grausame Ideologie errichtet.

Linke leugnen ihren eigenen Holocaust an 100 Mio Opfern, das ist eine Verhöhnung der Opfer.

Hier wird Mord und Terror lieblich weggelächelt, Stalins & Co Imperialismus wird nicht gesehen.

Ich fordere ein Verbot von Hammer und Sichel als Zeichen einer verfassungsfeindlichen Ideologie.

Gleiches Recht für alle, liebe Genossen.

Hängen wir Stalin neben Hitler auf, dann ist die Welt ein bißchen gerechter. Es ist empörend, dass dieses Mahnmal in den USA stehen muss.

stimmt gar nicht Tschukow und Redwing sagten die Kapitalisten sind schuld:] :] :]

und Genosse Ströbele hat das auch abgestritten^^

Jon Tullius
27.08.2007, 19:01
Ich leugne nur den Zusammenhang zwischen meinen Überzeugungen und den Massenmorden der genannten Diktatoren.

Aber der heutige Rechte ist auf immer und ewig für den Holocaust verantwortlich?

Jon Tullius
27.08.2007, 19:04
stimmt gar nicht Tschukow und Redwing sagten die Kapitalisten sind schuld:] :] :]

und Genosse Ströbele hat das auch abgestritten^^

Die Genossen der PDS können noch nicht mal zugeben, dass Castro ein Dikator ist und seine tolle REVOLUTION ein totalitärer Staat. Ich habe so das Gefühl, bei den Linken sammelt sich eine Art manchmal sogar nicht unintelligente Dummbatzenart.

Das sind mehr so politisch Religiöse.

Atheist
27.08.2007, 19:06
Die Genossen der PDS können noch nicht mal zugeben, dass Castro ein Dikator ist und seine tolle REVOLUTION ein totalitärer Staat. Ich habe so das Gefühl, bei den Linken sammelt sich eine Art nicht unintelligente Dummbatzenart.

Das sind mehr so politisch Religiöse.

lief neulich Doku über Castro.... der Durschnittslohn sind 10 Peso pro Tag. Das sind 3 Dollar knapp^^. Eine Beutel Reis kostet aber schon 27 Peso^^

und bei Gesetzänderung und Wahlen kann nur mit JA gestimmt werden NEIn fehlt auf dem Wahlzettel oder ein anderer Kanidat^^, daher erfreut sich Fiedel auch immer wieder an Wahlergebnissen nahe der 99%^^

Praetorianer
27.08.2007, 19:10
http://www.czech.cz/de/nachrichten (http://www.czech.cz/de/nachrichten/ausland/mahnmal-fur-opfer-des-kommunismus-in-usa-enthullt/)

In den USA wurde nun endlich ein Mahnmal gegen eine menschenverachtende, widerwärtige und grausame Ideologie errichtet.

Linke leugnen ihren eigenen Holocaust an 100 Mio Opfern, das ist eine Verhöhnung der Opfer.

Hier wird Mord und Terror lieblich weggelächelt, Stalins & Co Imperialismus wird nicht gesehen.

Ich fordere ein Verbot von Hammer und Sichel als Zeichen einer verfassungsfeindlichen Ideologie.

Gleiches Recht für alle, liebe Genossen.

Hängen wir Stalin neben Hitler auf, dann ist die Welt ein bißchen gerechter. Es ist empörend, dass dieses Mahnmal in den USA stehen muss.

Ich verstehe nicht ganz, warum die Debatte um kommunistisches Unrecht sich immer auf Stalin fokussiert. Ein typischer menschenverachtender Diktator eben, der als angeblich einzelne Entgleisung herhalten muss.

Es gibt wenig, was man ihm vorwerfen könnte, dessen z.B. Lenin sich nicht schon schuldig gemacht hätte.

Für Mahnmale und Selbststilisierung zum Opfer habe ich eigentlich wenig übrig, die Toten sollten uns eher dazu mahnen, erbarmungslos abzurechnen, als irgendwelche Mahnmale aufzustellen und Lichterketten zu bilden!

Blocksberg
27.08.2007, 19:17
Alleine Chinas Regimeopfer liegen bei 65 Millionen, da kommt noch etwas mehr als 100 rum.

Atheist
27.08.2007, 19:19
Alleine Chinas Regimeopfer liegen bei 65 Millionen, da kommt noch etwas mehr als 100 rum.

Stalin auch noch mal 30-35 Mio

Jon Tullius
27.08.2007, 19:19
Ich verstehe nicht ganz, warum die Debatte um kommunistisches Unrecht sich immer auf Stalin fokussiert. Ein typischer menschenverachtender Diktator eben, der als angeblich einzelne Entgleisung herhalten muss.

Es gibt wenig, was man ihm vorwerfen könnte, dessen z.B. Lenin sich nicht schon schuldig gemacht hätte.

Für Mahnmale und Selbststilisierung zum Opfer habe ich eigentlich wenig übrig, die Toten sollten uns eher dazu mahnen, erbarmungslos abzurechnen, als irgendwelche Mahnmale aufzustellen und Lichterketten zu bilden!

Es ging mir darum, das Linke wie cyclospasticus, redwine, unser Wallter etc immer den bösen Nazi als stereotypes Feindbildchen in ihre Postingpoesiealben kleben.

Und wenn man sich mit ihnen mal über Imperialismus und Morde der Kommunisten etc unterhalten will, ist einer ein Spammer. Das gibt es für manche scheinbar gar nicht, darum sehe ich sie wie Religiöse, die eben eine bestimmte Interpretation als alleinig wahr ansehen.

Ich sehe auch große Ähnlichkeit bei den Antifaleuten zu den Neonazis.

Achsel-des-Bloeden
27.08.2007, 21:11
In Deutschland dürfte ein solches Mahnmal angesichts der politischen Konstellationen keinerlei Chancen haben. Ähnlich in Italien und Frankreich oder anderen westeurop. Ländern mit einer starken Linken/ Politisch Correcten.

In den osteuropäischen Ländern jedoch ....
Gibt es Überlegungen im Baltikum, in Ungarn, in Tschechien, ... ?

Rowlf
27.08.2007, 21:25
Die Genossen der PDS können noch nicht mal zugeben, dass Castro ein Dikator ist und seine tolle REVOLUTION ein totalitärer Staat. Ich habe so das Gefühl, bei den Linken sammelt sich eine Art manchmal sogar nicht unintelligente Dummbatzenart.

Das sind mehr so politisch Religiöse.

Du scherst alle radikalen Linken über einen Kamm. Die Linken, die Stalin und Mao auch nur ansatzweise gut finden, sind inzwischen in der klaren Minderheit.

Jon Tullius
28.08.2007, 16:55
Du scherst alle radikalen Linken über einen Kamm. Die Linken, die Stalin und Mao auch nur ansatzweise gut finden, sind inzwischen in der klaren Minderheit.

Es geht nicht um Stalin und Mao.

Es geht darum, daß zu der Ausschwitzkeule eine Gulagkeule gehört.

Ihr seid alle gebrainwasht, was Rechte angeht. Was gut und richtig ist ( für die Menschheit natürlich), immer noch euer fataler Glaube. Aber kommunistische Konzentrationslager werden nie mit Lichterketten betrauert.

Rowlf
28.08.2007, 18:06
Es geht nicht um Stalin und Mao.

Es geht darum, daß zu der Ausschwitzkeule eine Gulagkeule gehört.

Ihr seid alle gebrainwasht, was Rechte angeht. Was gut und richtig ist ( für die Menschheit natürlich), immer noch euer fataler Glaube. Aber kommunistische Konzentrationslager werden nie mit Lichterketten betrauert.

Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe? Du sprichst von "euer"
und "ihr". Merkst du, was ich meine?
Ausserdem ist ein Konzentrationslager etwas anders als ein Gulag.

Jon Tullius
28.08.2007, 18:27
Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe? Du sprichst von "euer"
und "ihr". Merkst du, was ich meine?
Ausserdem ist ein Konzentrationslager etwas anders als ein Gulag.


weitere 4 000 starben in Konzentrationslagern und Gefängnissen.

siehe Eingangsposting.

Okay, du hast da Anarchist stehen. Nett auch noch. Okay, sorry.

Rowlf
28.08.2007, 20:45
weitere 4 000 starben in Konzentrationslagern und Gefängnissen.


Konzentrationslager aber nicht im Sinne der Nazi-KZ's



Okay, du hast da Anarchist stehen. Nett auch noch. Okay, sorry.

Eben, ich wär einer derjenigen, die unter Lenin, Stalin, Mao usw. über die Klinge springen müssten.

Praetorianer
28.08.2007, 20:52
Es ging mir darum, das Linke wie cyclospasticus, redwine, unser Wallter etc immer den bösen Nazi als stereotypes Feindbildchen in ihre Postingpoesiealben kleben.


Soweit ich gesehen habe, legen einige der Walter Hofers sehr harte Maßstäbe an die ehemaligen DDR-Juristen an. Kann sein, dass andere Walter Hofers hier anderes schreiben!

Patriot84
28.08.2007, 20:58
http://img206.imageshack.us/img206/8454/wasunterscheidetdiesemogj6.th.jpg (http://img206.imageshack.us/my.php?image=wasunterscheidetdiesemogj6.jpg)

Walter Hofer
28.08.2007, 21:02
Soweit ich gesehen habe, legen einige der Walter Hofers sehr harte Maßstäbe an die ehemaligen DDR-Juristen an.

Die Verfolgung dieser Leute war doch eine Farce. Diese Verbrecher sind doch alle ungeschoren davongekommen. Solche Schreibtischtäter haben den Schießbefehl formuliert, für den der kleine Schütze in den Knast musste. Widerlich!

Walter Hofer
28.08.2007, 21:18
http://www.grenztruppen-der-ddr.de/meetings/picture/H06/KDB2.jpg

Generaloberst a. D. Klaus-Dieter Baumgarten (Grenztruppe)

Auch General Dauerfeuer genannt. Schreibt heute Bücher und war natürlich auch unschuldig. Viel zu milde bestraft !

Achsel-des-Bloeden
28.08.2007, 21:33
... Viel zu milde bestraft !
Wie Zehntausende anderer SED- Schergen auch!

Neutraler
28.08.2007, 23:52
In den USA wurde nun endlich ein Mahnmal gegen eine menschenverachtende, widerwärtige und grausame Ideologie errichtet.
Die Amerikaner sind Weltmeister im Errichten von Denkmälern für Völkermorde an fremden Völkern. Von eigenen Völkermorden will man in den USA nichts wissen. Durch solche Denkmäler gaukelt man dem eigenen Volk geschickt vor, dass die halbe Welt aus verbrecherischen Völkern besteht während die USA niemals irgendwelche Verbrechen begangen hat.

Ruepel
29.08.2007, 00:21
http://www.czech.cz/de/nachrichten (http://www.czech.cz/de/nachrichten/ausland/mahnmal-fur-opfer-des-kommunismus-in-usa-enthullt/)

In den USA wurde nun endlich ein Mahnmal gegen eine menschenverachtende, widerwärtige und grausame Ideologie errichtet.

Linke leugnen ihren eigenen Holocaust an 100 Mio Opfern, das ist eine Verhöhnung der Opfer.

Hier wird Mord und Terror lieblich weggelächelt, Stalins & Co Imperialismus wird nicht gesehen.

Ich fordere ein Verbot von Hammer und Sichel als Zeichen einer verfassungsfeindlichen Ideologie.

Gleiches Recht für alle, liebe Genossen.

Hängen wir Stalin neben Hitler auf, dann ist die Welt ein bißchen gerechter. Es ist empörend, dass dieses Mahnmal in den USA stehen muss.



Und nicht vergessen sollte man bei dieser Gelegenheit auch ein Mahnmal
für die Ausgerotteten Indianer,die Versklavten Neger und anderer Opfer
des US Imperialismus!

Brutus
29.08.2007, 00:42
Und nicht vergessen sollte man bei dieser Gelegenheit auch ein Mahnmal für die Ausgerotteten Indianer,die Versklavten Neger und anderer Opfer des US Imperialismus!

Wie kann man nur so rücksichtslos sein! Wenn die USA den Opfern, die sie auf dem Gewissen haben, genauso gedenken wie Deutschland, werden Washington und New York in ein riesiges Stelenfeld verwandelt.

Nicht auszudenken, mit welchen finanziellen Konsequenzen außerdem zu rechnen wäre. Praktisch von einem Tag auf den anderen hätte sich die US-Staatsverschuldung verdoppelt, und das ganze Land mit allen Vermögenswerten wäre ausländischen Händen übereignet, vor allem deutschen.

XAOS
29.08.2007, 00:47
Es geht nicht um Stalin und Mao.

Es geht darum, daß zu der Ausschwitzkeule eine Gulagkeule gehört.

Ihr seid alle gebrainwasht, was Rechte angeht. Was gut und richtig ist ( für die Menschheit natürlich), immer noch euer fataler Glaube. Aber kommunistische Konzentrationslager werden nie mit Lichterketten betrauert.

Tolle Argumentationsweise. Wenn man den Rechten den Mund verbietet soll man das doch bitte auch mit den Linken machen. Kindisch...

Walter Hofer
29.08.2007, 07:17
http://www.grenztruppen-der-ddr.de/meetings/picture/H06/KDB2.jpg

Generaloberst a. D. Klaus-Dieter Baumgarten (Grenztruppe)

Auch General Dauerfeuer genannt. Schreibt heute Bücher und war natürlich auch unschuldig. Viel zu milde bestraft !

und solche Typen lebten wie die Maden im Speck:

- Jagden und Halali mit den Genossen vom Politbüro und Erich
- Massengelage mit tschechischen Edelnutten auf den Schlössern in Thüringen
und der Mittelmeerjacht vom FDGB-Bonzen Harry Tisch.