PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist besser für die Mittelrechten?



lupus_maximus
26.08.2007, 17:53
Eine deutsche Frau, die vier Kinder bekommt, oder vier deutsche Frauen, die keine Kinder bekommen?

Wir sparen damit 75 % an Frauen, die wir dann problemlos den Musel überlassen können!
Dort können sie sich dann selbst verwirklichen!

Nach meiner Ansicht wäre damit der mittelrechte Nachwuchs gesichert.
Jetzt brauchen wir nur noch mittelrechte Lehrer und alles ist in Butter!
Gibts die überhaupt?

Rommel
26.08.2007, 18:38
Wir sparen damit 75 % an Frauen, die wir dann problemlos den Musel überlassen können!
Dort können sie sich dann selbst verwirklichen!

Nach meiner Ansicht wäre damit der mittelrechte Nachwuchs gesichert.
Jetzt brauchen wir nur noch mittelrechte Lehrer und alles ist in Butter!
Gibts die überhaupt?

Irre ich mich, oder muß nicht im Durchschnitt jede Frau zwei Kinder bekommen, damit die Bevölkerungszahl konstant bleibt?
Und müßte nicht folglich eine Frau acht Kinder bekommen, wenn vier weitere auf Kinder verzichten?

tabasco
26.08.2007, 18:41
Irre ich mich, oder muß nicht im Durchschnitt jede Frau zwei Kinder bekommen, damit die Bevölkerungszahl konstant bleibt?
Und müßte nicht folglich eine Frau acht Kinder bekommen, wenn vier weitere auf Kinder verzichten?

:lach:

Vorsicht, No-Mathe-lupus ist unterwegs.

Rommel
26.08.2007, 18:46
:lach:

Vorsicht, No-Mathe-lupus ist unterwegs.

Durch den täglichen Umgang mit der von ihm als "No-Mathe-Generation" bezeichneten Jugend ist auch ihm die Fähigkeit zu rechen abhanden gekommen.
:))

Fuchs
26.08.2007, 18:51
Wir sparen damit 75 % an Frauen, die wir dann problemlos den Musel überlassen können!
Dort können sie sich dann selbst verwirklichen!

Nach meiner Ansicht wäre damit der mittelrechte Nachwuchs gesichert.
Jetzt brauchen wir nur noch mittelrechte Lehrer und alles ist in Butter!
Gibts die überhaupt?

und dann? was sind "mittelrechte"?

lupus_maximus
26.08.2007, 18:59
Irre ich mich, oder muß nicht im Durchschnitt jede Frau zwei Kinder bekommen, damit die Bevölkerungszahl konstant bleibt?
Und müßte nicht folglich eine Frau acht Kinder bekommen, wenn vier weitere auf Kinder verzichten?
Du hast recht, aber es ist für die Population besser, wenn man vier intelligente Kinder hat, statts 8 dumme. Dies ist zwar mathematisch nicht richtig, aber dies stört uns Mittelrechte ja nicht. Hauptsache das Ergebnis ist zooziologisch richtig!
Linke rechnen ja mengenleerenmäßig richtig, bloß Firmen können sie deswegen nicht erfolgreich führen!
Sie verschenken den nicht vorhandenen Gewinn ja gleich an die Mitarbeiter, bevor Umsatz vorhanden ist!
Du kennst doch bestimmt die sozialistische Rechnung!

Einkaufspreis 1 Euro, Verkaufspreis 0,99 Euro!
Wenn man nur lange genug drauflegt, dann wird es irgendwann auch Gewinn, wegen der darin enthaltenen Mwst.
Es ist wie bei Sozialamt.
Je mehr SH-Empfänger wir haben, die zahlen ja alle Mwst beim Einkauf, um so mehr Umsatz haben die Unternehmer und die Mwst geht hoch!
Damit wird dann die SH finanziert, alles ganz einfach!

lupus_maximus
26.08.2007, 19:09
und dann? was sind "mittelrechte"?
Solche wie mich!
Meine Position am Kreis: 240 °, 241 ° sind schon linke Rechte!

-SG-
26.08.2007, 19:12
Irre ich mich, oder muß nicht im Durchschnitt jede Frau zwei Kinder bekommen, damit die Bevölkerungszahl konstant bleibt?
Und müßte nicht folglich eine Frau acht Kinder bekommen, wenn vier weitere auf Kinder verzichten?

10 kinder müsste sie kriegen, nur um das mathe-wirrwarr mal aufzulösen


ja die lehrer, das sehe ich auch als entscheidende größe an, leider steht die die abtretende alt-68er-generation ablösende wohlstandsopferriege ihren vorgängern in sachen inkopetenz in nichts nach

darüber hinaus ist es mir egal ob wir im bestand insgesamt schrumpfen, dann können irgendwann die ganzen schäbigen plattenbauten aus den 70ern wieder abgerissen werden