PDA

Vollständige Version anzeigen : Weihnachten 2007 fällt aus



Freddy Krüger
26.08.2007, 16:26
Um die Muslime nicht zu provozieren, fällt dieses Jahr Weihnachten aus:

So untersagte Walmart seinem Verkaufspersonal schon seit längerem, den Kunden "Frohe Weihnachten" zu wünschen.

Die Royal Bank of Scotland hat ihren Mitarbeitern in den Büros jegliche Weihnachtsdekoration untersagt

Die Royal Mail gibt zum ersten Mal seit ihrem Bestehen in diesem Jahr keine "Weihnachtsbriefmarke" mehr heraus.

usw. usw. usw.

http://www.kirchenfoerderung.de/

Arminius66
26.08.2007, 16:27
Na also, es geht doch. Weg mit dem aufoktruierten Kirchenkommerz.

Walter Hofer
26.08.2007, 16:37
Na also, es geht doch. Weg mit dem aufoktruierten Kirchenkommerz.

und der nervigen Weihnachtsmusik in den Konsumpalästen !

guter Beitrag @Freddy, :top: Weiter so!

Arminius66
26.08.2007, 16:39
und der nervigen Weihnachtsmusik in den Konsumpalästen !

guter Beitrag @Freddy, :top: Weiter so!

Vor allem, ab nächste Woche gibt es schon wieder Weihnachtsgebäck zu kaufen.

Walter Hofer
26.08.2007, 16:40
Vor allem, ab nächste Woche gibt es schon wieder Weihnachtsgebäck zu kaufen.

Die Reste vom letzten Jahr müssen entsorgt werden!

Vril
26.08.2007, 17:02
Die Reste vom letzten Jahr müssen entsorgt werden!

Wann wirst du entsorgt ?

Dein Haltbarkeitsdatum ist schon längst überschritten eigentlich hätte man dich schon 1969 entsorgen sollen wie alle alt 68er.

Krabat
26.08.2007, 17:54
Na also, es geht doch. Weg mit dem aufoktruierten Kirchenkommerz.

Aufoktroyiert. Ich weiß, Deutsch ist schwäre Sprake.

Krabat
26.08.2007, 17:58
Wann wirst du entsorgt ?

Dein Haltbarkeitsdatum ist schon längst überschritten eigentlich hätte man dich schon 1969 entsorgen sollen wie alle alt 68er.

Sehr richtig. Wenn es nach den Linken geht, feiern wir bald nur noch Muselfeiertage. Ströbele wollte ja schon einen christlichen zugunsten eines muslimischen Feiertages streichen. Nehmen wir doch das Opferfest und schlachten Tiere auf der Straße. Das ist dann Multikulti.

Liegnitz
26.08.2007, 18:05
Na also, es geht doch. Weg mit dem aufoktruierten Kirchenkommerz.

Klar doch und dafür ein Judenfest . Oder was?

Felidae
26.08.2007, 18:11
Das man in England da ein wenig seltsam ist, ist bekannt. Auf dem Kontinent ist man da dem Islam gegenüber nicht so "freundlich". Und das ist gut so!

Felidae
26.08.2007, 18:13
Sehr richtig. Wenn es nach den Linken geht, feiern wir bald nur noch Muselfeiertage. Ströbele wollte ja schon einen christlichen zugunsten eines muslimischen Feiertages streichen. Nehmen wir doch das Opferfest und schlachten Tiere auf der Straße. Das ist dann Multikulti.

Kann die Gottlosigkeit des Islam eigentlich besser bewiesen werden als durch das Laienschächten?

Hinweis: Im Judentum ist das Tieropfer bereits seit der Zerstörung des 2. Tempels abgeschafft. Und auch damals durfte es nur von fachkundigem Bodenpersonal durchgeführt werden.

Bruddler
26.08.2007, 18:17
Um die Muslime nicht zu provozieren, fällt dieses Jahr Weihnachten aus:

So untersagte Walmart seinem Verkaufspersonal schon seit längerem, den Kunden "Frohe Weihnachten" zu wünschen.

Die Royal Bank of Scotland hat ihren Mitarbeitern in den Büros jegliche Weihnachtsdekoration untersagt

Die Royal Mail gibt zum ersten Mal seit ihrem Bestehen in diesem Jahr keine "Weihnachtsbriefmarke" mehr heraus.

usw. usw. usw.

http://www.kirchenfoerderung.de/

Auch wir sollten mit solchen Maßnahmen beginnen !
Zuerst kein Weihnachtsgeld und keinen Weihnachtsurlaub mehr fuer Musel !!!

Felidae
26.08.2007, 18:19
Auch wir sollten mit solchen Maßnahmen beginnen !
Zuerst kein Weihnachtsgeld und keinen Weihnachtsurlaub mehr fuer Musel !!!

Die lieben Kleinen wirst du aber doch nicht etwa den Lehrern während der Ferien anvertrauen?

Thauris
26.08.2007, 18:30
Vor allem, ab nächste Woche gibt es schon wieder Weihnachtsgebäck zu kaufen.


KOTZ !!!! X(

Drache
26.08.2007, 18:38
Klar doch und dafür ein Judenfest . Oder was?

Was hast du gegen Juden?
Lies wenigstens den Eingangspost, wenn du schon nicht alles lesen willst!
Hier gehts um MUSELS!


Ich bin zwar in keinster Weise religiös, aber ich empfinde es als Unverschämtheit, kulturelle Ereignisse abzuschaffen, weil irgendwelche Leute die hier gar nicht hingehören, sich davon belästigt fühlen!

Und was den christlichen Feiertag angeht, den Ströbele zugunsten eines muslimischen streichen wollte, habe ich folgendes zu sagen:

H.C. Ströbele, C. Roth, J. Trittin, W. Thierse und noch einige andere sind keine Politiker, sondern organsierte Volksverräter, die man an die Wand stellen müsste!

WALDSCHRAT
26.08.2007, 18:41
Wir sollten hier nichts durcheinander bekommen:

Den Rummel, den Kommerz in Bezug auf Weihnachten lehne auch ich strikt ab. Das Fest als solches hat zumindest für mich eine andere Bedeutung.

Wer "keinen Bock mehr" auf Weihnachten hat und eh`"alles Scheiße" findet, der verzichtet für sich auf das Fest, hat aber hoffentlich den Anstand, sich nicht über die aufzuregen, die daran noch Freude haben.

Und wenn die Walmartmitarbeiter einem keinen frohen Weihnachtsgruß entbieten, so kann ich damit gut leben.

Was und wie der Islam über Weihnachten denkt, geht mir übrigens kilometerweise am A.... vorbei!

:)

Gruß

Henning

FranzKonz
26.08.2007, 18:46
Aufoktroyiert. Ich weiß, Deutsch ist schwäre Sprake.


:128:


Schon das richtig verwendete Wort "oktroyiert" ist etwas merkwürdig.

Aber die falsche Fassung "aufoktroyiert" ist noch merkwürdiger. das wirklich merkwürdige daran finde ich, dass ich dieses sperrige Fremdwort immer von Leuten vernommen habe, die ansonsten Fremdwärter hassen, sich durch Fremdwörter als Bidlungsferne diskriminiert fühlen und ansonsten eher weniger mit Eloquenz gesegnet sind - was keine Verurteilung dieser Leute sein soll.

Mir fällt einfach nur auf, dass "aufoktroyiert" irgendwie eine sehr beliebte Vokabel bei den weniger Gebildeten ist und eben meist die einzige auffällig fremdsprachliche Vokabel. Woran liegt das?

http://www.med1.de/Forum/Cafe/191270/5/

Mauser98K
26.08.2007, 18:48
Oder Weihnachten zu Toys`r us fahren und sich an den brüllenden Kindern ergötzen.

tabasco
26.08.2007, 18:56
Was hast du gegen Juden?(...)

Nix hat er. Er weiß nicht mal, was die Juden sind :lach: und benutzt das Wort einfach als Platzhalter, wie manche "Dingsbums" oder "Dingens"


Klar doch und dafür ein Judenfest . (...)
Cool. Warum nicht :rofl: ?

esperan
26.08.2007, 19:20
Um die Muslime nicht zu provozieren, fällt dieses Jahr Weihnachten aus:

So untersagte Walmart seinem Verkaufspersonal schon seit längerem, den Kunden "Frohe Weihnachten" zu wünschen.

Die Royal Bank of Scotland hat ihren Mitarbeitern in den Büros jegliche Weihnachtsdekoration untersagt

Die Royal Mail gibt zum ersten Mal seit ihrem Bestehen in diesem Jahr keine "Weihnachtsbriefmarke" mehr heraus.

usw. usw. usw.

http://www.kirchenfoerderung.de/

Da war schon mal was ähnliches in England, wo man auch behauptete, es würde untersagt werden wegen der religiösen Gefühler der Moslems. Später hat sich alles relativiert und eben anders herausgestellt. Mir scheint dies wieder Stimmungsmache gegen Moslems zus ein. Ansonsten untermauere deine Aussage mit Fakten und entsprechenden Links (verlässliche Quellen, keine Nazi-Propaganda-Seiten).

Prinz Eugen
26.08.2007, 20:56
Na also, es geht doch. Weg mit dem aufoktruierten Kirchenkommerz.

Als Buddhist geht mir Weihnachten am Arsch vorbei ... dennoch ich kenne viele Menschen, denen bedeutet Weihnachten sehr viel ...


... die Pest für alle, die Weihnachten verbieten wollen ... :]

dr-esperanto
27.08.2007, 00:31
Also in den USA zumindest ist es die atheistisch-jüdische Lobby, die "season's greetings" statt "merry christmas" vielfach durchgeboxen konnte, vor allem im stark jüdisch geprägten New York. In Großbritannien müsste es eher an den Muslimen liegen, so wie in Belgien jetzt.

Thauris
28.08.2007, 11:52
Also in den USA zumindest ist es die atheistisch-jüdische Lobby, die "season's greetings" statt "merry christmas" vielfach durchgeboxen konnte, vor allem im stark jüdisch geprägten New York. In Großbritannien müsste es eher an den Muslimen liegen, so wie in Belgien jetzt.


Season's greetings gilt für alle Feiertage, nicht nur für Weihnachten ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die von Dir genannte "Lobby" damit was zu tun hat !

Volkov
28.08.2007, 14:30
Oh Schade :( Keine Geschenke und keinen Christbaum ?
Kein Geld hin, kein Geld her. Verteidigt Weihnachten, auch wir Atheisten !

dr-esperanto
28.08.2007, 23:23
Season's greetings gilt für alle Feiertage, nicht nur für Weihnachten ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die von Dir genannte "Lobby" damit was zu tun hat !

Die Juden haben eine seehr starke Lobby in den USA. Es gibt doch jetzt das Buch von Mearsheimer und seinem Kollegen auch auf Deutsch. Überhaupt stecken hinter antichristlichen Aktionen meistens Juden (gut, in letzter Zeit auch Muslime) oder Atheisten.

Fuchs
29.08.2007, 01:34
weihnachten lass ich mir nicht verbieten.
und wenns sein muss zieh ich über die
tage in den vatikan zum bene :D

Arminius66
29.08.2007, 01:35
Klar doch und dafür ein Judenfest . Oder was?

Nein, alles was es an verkackten religiösen Festitivitäten gibt einfach abschaffen.

Arminius66
29.08.2007, 01:36
Aufoktroyiert. Ich weiß, Deutsch ist schwäre Sprake.

Ja, du mich auch

Fuchs
29.08.2007, 01:36
Nein, alles was es an verkackten religiösen Festitivitäten gibt einfach abschaffen.

wo kommt nur dein hass auf jegliche religion her?

Felixhenn
29.08.2007, 11:37
wo kommt nur dein hass auf jegliche religion her?

Er bekam als Kind keine Weihnachtsgeschenke.

Gärtner
29.08.2007, 12:11
Zuerst kein Weihnachtsgeld und keinen Weihnachtsurlaub mehr fuer Musel !!!

Vom Arbeitsrecht haben die Nationaldilettanten übrigens auch nicht besonders viel Ahnung.

Drache
29.08.2007, 12:42
Bin dafür, dass Weihnachten gestrichen wird, wenn im Gegenzug allen Moslems die staatliche Unterstützung in Form von Sozialhilfe oder Hartz4 gestrichen wird.

Für den Verzicht auf Ostern veranschlage ich die Ausweisung aller Moslems!

Skaramanga
29.08.2007, 13:28
Also in den USA zumindest ist es die atheistisch-jüdische Lobby, die "season's greetings" statt "merry christmas" vielfach durchgeboxen konnte, vor allem im stark jüdisch geprägten New York. In Großbritannien müsste es eher an den Muslimen liegen, so wie in Belgien jetzt.

Da wurde gar nichts "durchgeboxt". Es hat sich einfach so eingebürgert, und ist vor allem für Firmen sehr praktisch, wenn sie nicht erst mühsam recherchieren müssen, welcher jeweiligen Glaubensrichtung ihre Clientel angehört. Es steht aber nach wie vor jedem frei "Merry Christmas" oder "Happy Hanukka" oder was auch immer zu sagen und zu schreiben, grad wie er lustig ist. Es gibt da weder Zwang noch Vorschriften. Für Europa natürlich schwer vorstellbar, hier muss alles verbindlich reglementiert und dekretiert werden.

Ekelbruehe
29.08.2007, 14:44
Ich habe seit 4 Jahren Weihnachten ignoriert und habe auch nicht mit meiner Familie das traditionelle gemeinsame Essen begangen.
Auch habe ich, wenn ich Geburtstag hatte, mich verpisst, damit ich von den geheuchelten Glückwünschen verschont blieb.
Geld habe ich angenommen, aber Glückwunschkarten gar nicht erst durchgelesen.

Weihnachten ist zwar falsch, aber alle wissen es, Weihnachten war so eine Art Elvis-Imitator, aber was mittlerweile abgeht, in Bezug auf den Islam und Weihnachten, dann fühle ich mich bestätigt, dass man eigentlich gar nichts mehr ernst nehmen sollte, außer sich selbst und vielleicht zwei, drei Dutzend Personen.

Egal, sollen sich die PC Trottel anstatt eine Tanne aufzustellen und zu schmücken, doch Sand ins Wohnzimmer streuen und ein beschissenes Lamm schächten.

Wie schon angemerkt wurde: Warum bekommen Moslems Weihnachtsgeld?

Wenn ich nicht so ein humorvoller und verständnisvoller Mensch wäre, dann würde ich weinen, ob dieser beknackten Menschheit; es ist einfach nur zum lachen, wie dumm 99% aller Leute und 100% Allah Leute sind.

Kommeniezuspaet
29.08.2007, 14:55
Ich habe seit 4 Jahren Weihnachten ignoriert und habe auch nicht mit meiner Familie das traditionelle gemeinsame Essen begangen.
Auch habe ich, wenn ich Geburtstag hatte, mich verpisst, damit ich von den geheuchelten Glückwünschen verschont blieb.
Geld habe ich angenommen, aber Glückwunschkarten gar nicht erst durchgelesen.

Weihnachten ist zwar falsch, aber alle wissen es, Weihnachten war so eine Art Elvis-Imitator, aber was mittlerweile abgeht, in Bezug auf den Islam und Weihnachten, dann fühle ich mich bestätigt, dass man eigentlich gar nichts mehr ernst nehmen sollte, außer sich selbst und vielleicht zwei, drei Dutzend Personen.

Egal, sollen sich die PC Trottel anstatt eine Tanne aufzustellen und zu schmücken, doch Sand ins Wohnzimmer streuen und ein beschissenes Lamm schächten.

Wie schon angemerkt wurde: Warum bekommen Moslems Weihnachtsgeld?

Wenn ich nicht so ein humorvoller und verständnisvoller Mensch wäre, dann würde ich weinen, ob dieser beknackten Menschheit; es ist einfach nur zum lachen, wie dumm 99% aller Leute und 100% Allah Leute sind.
So richtig viel Spass am leben hast Du nicht, wa?

Wahabiten Fan
29.08.2007, 15:02
So richtig viel Spass am leben hast Du nicht, wa?

Oder er lebt einfach seines. So wie es schon der "alte Fritz" gesagt hat.

Ekelbruehe
29.08.2007, 15:02
So richtig viel Spass am leben hast Du nicht, wa?

Stimmt.

Ich hasse alles.

Mein Hass auf die Menschheit ist der einzige Grund, warum ich überhaupt noch lebe.

Kommeniezuspaet
29.08.2007, 15:03
Stimmt.

Ich hasse alles.

Mein Hass auf die Menschheit ist der einzige Grund, warum ich überhaupt noch lebe.
Kann man da nicht gegenantrinken?

Ekelbruehe
29.08.2007, 15:12
Paradoxerweise bin ich ein besserer Mensch, als die Gutmenschen es zu sein glauben.

Ich schaue und höre nicht weg, wenn ich jemanden leblos am Straßenrand liegen sehe oder Familienkrach von Nachbarn mitbekomme, wenn es offensichtlich ist, dass dort geschlagen wird.

Pauschal ist mir alles egal, aber wenn ich direkt etwas mitbekomme, dann ignoriere ich es nicht.

Mitgefühl und Mitleid sind 2 vollständig unterschiedliche Dinge.

Mitleid ist etwas passives, Mitgefühl ist etwas aktives, also, dass man sich in die entsprechenden Leute hineinverstzen kann und deshalb versucht zu helfen.

Ekelbruehe
29.08.2007, 15:16
Kann man da nicht gegenantrinken?

Ich hab's versucht, klappt nicht.

Es gibt aber zum Glück noch andere Drogen.


Die einzige Rettung für mich ist wohl nur eine Sekte, ich habe gehört, dass der Islam ganz nett sein soll, stimmt das?

Kommeniezuspaet
29.08.2007, 15:17
Ich hab's versucht, klappt nicht.

Es gibt aber zum Glück noch andere Drogen.


Die einzige Rettung für mich ist wohl nur eine Sekte, ich habe gehört, dass der Islam ganz nett sein soll, stimmt das?
Keine Ahnung....kenne nur den Protestantismus....

Ekelbruehe
29.08.2007, 15:29
Keine Ahnung....kenne nur den Protestantismus....

Sind das die mit dem Papst und den komischen Klamotten?

Obwohl die hohen Religionswächter ziehen sich ja alle immer ziemlich crazy an.


Ich glaube, ich nehme lieber Betäubungsmittel, auch wenn meine Lebenserwartung damit nur noch zwischen einer Sekunde und 60 Jahren beträgt, in der Hölle habe ich dann noch genug Zeit, mich über meine Verfehlungen zu ärgern.

Kommeniezuspaet
29.08.2007, 15:32
Sind das die mit dem Papst und den komischen Klamotten?

Obwohl die hohen Religionswächter ziehen sich ja alle immer ziemlich crazy an.


Ich glaube, ich nehme lieber Betäubungsmittel, auch wenn meine Lebenserwartung damit nur noch zwischen einer Sekunde und 60 Jahren beträgt, in der Hölle habe ich dann noch genug Zeit, mich über meine Verfehlungen zu ärgern.
Nein wir sind die ohne Papst...und die klamotten sind auch eher unspektakulär.
Die mit dem Papst sind die Katholen - die haben allerdings auch Betäubungsmittel wie Weihrauch :lol:

Ekelbruehe
29.08.2007, 15:48
Nein wir sind die ohne Papst...und die klamotten sind auch eher unspektakulär.
Die mit dem Papst sind die Katholen - die haben allerdings auch Betäubungsmittel wie Weihrauch :lol:

Verzeih mir, dass ich keine Smileys benutzt habe.

Euer Oberhaupt ist also Gott?

Ich bin, glaube ich, auch Protestant, wurde zumindest konfirmiert und getauft, aber eigentlich glaube ich nur an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen.

malnachdenken
29.08.2007, 16:06
Um die Muslime nicht zu provozieren, fällt dieses Jahr Weihnachten aus:



Seltendämlicher Quatsch.

malnachdenken
29.08.2007, 16:07
Klar doch und dafür ein Judenfest . Oder was?

Zu Weihnachten feierst Du doch auch die Geburt des Königs der Juden.

Aber das ist Dir wohl zu hoch :))

Ekelbruehe
29.08.2007, 16:21
Zu Weihnachten feierst Du doch auch die Geburt des Königs der Juden.

Aber das ist Dir wohl zu hoch :))

Judas war Christ?

Achja, Kreuzworträtsel-Antwort: INRI

Übrigens waren die 3 Heiligen weder heilig, noch Könige.


Außer Chuck Norris ist niemand heilig!

Mauser98K
01.09.2007, 15:41
Weihnachten ist ja schon in ein paar Wochen.

FTP5221
01.09.2007, 20:40
Ach du lieber Allah!

Nun, das geht zu weit. Weihnachten lassen sich die Menschen nicht nehmen. Wenn man bedenkt, daß sogar muslimische Eltern mit ihren Kindern Weihnachten feiern, weil sie sonst Außenseiter in den Schulen wären, kann man sich diesen vorauseilenden Gehorsam gar nicht vorstellen.

Gut, in England vielleicht. Dort gibts ja auch noch die Monarchie. :))

Schade das Dumheit nicht weh tut,sonst würdest du den ganzen Tag schreien:))

malnachdenken
03.09.2007, 14:36
Judas war Christ?


Judas war König der Juden?

Berwick
13.11.2010, 05:38
Um die Muslime nicht zu provozieren, fällt dieses Jahr Weihnachten aus:

So untersagte Walmart seinem Verkaufspersonal schon seit längerem, den Kunden "Frohe Weihnachten" zu wünschen.

Die Royal Bank of Scotland hat ihren Mitarbeitern in den Büros jegliche Weihnachtsdekoration untersagt

Die Royal Mail gibt zum ersten Mal seit ihrem Bestehen in diesem Jahr keine "Weihnachtsbriefmarke" mehr heraus.

usw. usw. usw.

http://www.kirchenfoerderung.de/

Und weiß jemand, wie es um Weihnachten 2010 im UK bestellt ist?

Ich vermute: Es ist eher noch schlimmer geworden.