PDA

Vollständige Version anzeigen : Udo Voigt: Fremde stehlen den Deutschen die Frauen



melamarcia75
26.08.2007, 13:17
"Was sich in Mügeln abspielte, ist das Ergebnis des Versagens etablierter Politik und kann sich morgen überall in Deutschland ereignen. Wenn Deutsche keine Arbeit und Zukunft mehr haben, gleichzeitig aber den Eindruck vermittelt bekommen, daß ihnen Fremde Arbeit und selbst Frauen wegnehmen, dann kommt es zu solchen Abwehrreaktionen, die in Italien, Frankreich und Spanien schon längst Gewohnheit sind. Mit "Rechtsradikalismus" hat dies nichts zu tun, sondern mit einer verfehlten Ausländer und Arbeitsmarktpolitik der Regierenden. Statt verfassungswidrig Gelder für sinnlose Programme gegen "Rechts" auszugeben, sollten die Regierenden endlich Arbeit für Deutsche schaffen, die Zuwanderung stoppen und ein Ausländerrückführungsprogramm auflegen."

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=927

:D :D :D

Nur dieser Haufen Sozialversager koennte sich die Frau von Musels oder Negern wegnehmen lassen;)

erwin r analyst
26.08.2007, 13:20
Sozialversager sind aber links....

Wie? Die NPD ist für dich links? :lach: :rofl:

Gärtner
26.08.2007, 13:24
Nur dieser Haufen Sozialversager koennte sich die Frau von Musels oder Negern wegnehmen lassen;)

Wobei der Oberbraunbatz auch noch ein sehr eigenwilliges Verständis von Frauen als wegnehmbares Gut offenbart. Eigentlich drollig, daß diese arischen Dackelzüchter sich ständig bemühen, wirklich jedes Vorurteil über sie zu bestätigen.

erwin r analyst
26.08.2007, 13:26
Es gibt Soziologen, die diese These aufstellen (Ausländer nehmen Frauen weg ---> Rechtsextrem). Die Linken bedienen sich der These auch.

Ich bin froh, dass wir uns einig sind, dass diese These Blödsinn ist.

Sterntaler
26.08.2007, 13:28
den größten Bödsinn lasen wir von Tagen Frauen hilft Nazis, also da nimmt sich jeder nicht viel,.

Biskra
26.08.2007, 13:30
Tja, so sind sie, die Volksgenossen von der NPD. :D

Volkov
26.08.2007, 13:33
Sowas dummes. Wer es nicht schafft eine Frau zu bekommen, kann dafür doch nicht Ausländer verantwortlich machen.

Überhaupt: Wem eine Frau gehört, entscheidet sie meines Wissens noch selbst.

Normalerweise ist das so.
Hier wird anscheinend auf die Multikultisucht der heutigen Frau hingewiesen ?!
Unsere Frauen lästern über uns Kerle hier im Land doch eh ab, dass wir es nicht bringen, scheiße aussehen und langweilig seien. Der Latino von neben an der Bar sieht erstens besser aus, zweitens hat er mehr temperament und damit wohl die Numero Uno im Bett. Carabamba Cavalliero. Und Überhaupt: Er ist viel charmanter und weiß was die Frau will.

Das war eine typische Frauenlästerei der deutschen Mädels gegen ihre eigenen Jungs.
Das untermauert deine These.

Devils Eyebrow
26.08.2007, 13:37
Normalerweise ist das so.
Hier wird anscheinend auf die Multikultisucht der heutigen Frau hingewiesen ?!
Unsere Frauen lästern über uns Kerle hier im Land doch eh ab, dass wir es nicht bringen, scheiße aussehen und langweilig seien. Der Latino von neben an der Bar sieht erstens besser aus, zweitens hat er mehr temperament und damit wohl die Numero Uno im Bett. Carabamba Cavalliero. Und Überhaupt: Er ist viel charmanter und weiß was die Frau will.

Das war eine typische Frauenlästerei der deutschen Mädels gegen ihre eigenen Jungs.
Das untermauert deine These.

Ich dachte immer, Linke seien Internationalisten...

Volkov
26.08.2007, 13:42
@ Schlumpfling: Das stimmt.

melamarcia75
26.08.2007, 13:44
http://s1.directupload.net/images/070826/temp/Lnq9UoA3.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1166/Lnq9UoA3_jpg.htm)

Zum Glueck steht Silvia nicht auf Schwarze. Deren Koerpergeruch empfindet sie als ekelerregend;)

Glueck gehabt :D

Gottfried
26.08.2007, 13:50
http://s1.directupload.net/images/070826/temp/Lnq9UoA3.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1166/Lnq9UoA3_jpg.htm)

Zum Glueck steht Silvia nicht auf Schwarze. Deren Koerpergeruch empfindet sie als ekelerregend;)

Glueck gehabt :D

Wer hat dich K.O. geschlagen?

http://www.filmportal.de/public/pics/IEPics/73/9A175DDBE4894F838268AB7AF468DC69_f020525_pic_01.jp g

Walter Hofer
26.08.2007, 13:50
Was bedeutet, daß sie damit schon Erfahrung hat:D :leier:


:D :whis:

melamarcia75
26.08.2007, 13:52
Was bedeutet, daß sie damit schon Erfahrung hat:D :leier:

Nein, dazu konnte es erst gar nicht kommen.

Sie hat einen guten geruchssinn, also muss sie diesem unangenehmen "Koerperduft" nicht zu nahe kommen um zu merken dass es stinkt;)

cycloclasticus
26.08.2007, 13:52
Jaja, die bösen Ausländer. Nehmen die doch tatsächlich den Rechten die Frauen weg. Tztz. Liebe Frauen, warum lasst Ihr Euch einfach wegnehmen? Das geht doch nicht. Denkt doch mal an die armen Volksgetreuen, die jetzt völlig frustriert vor sich hin jammern müssen.

Gottfried
26.08.2007, 13:53
Was bedeutet, daß sie damit schon Erfahrung hat:D :leier:

Mit Körpergeruch? Klar, hat jeder, der mal in öffentlichen Verkehrsmitteln schwitzenden Schleiereulen u. ä. über den Weg gelaufen ist.

Quo vadis
26.08.2007, 13:53
Nur dieser Haufen Sozialversager koennte sich die Frau von Musels oder Negern wegnehmen lassen;)

Kiffer (siehe Bilderteil--melanomarcia mit "Gras" im südafrikanischen Hotelzimmer) wie du, sind auch ganz stark gefährdet.......:] :] :]

Gottfried
26.08.2007, 14:00
Ich habe vor wenigen Monaten einen Fred eröffnet, der diese Problematik indirekt wiederspiegelt.


Prominente Migrationshintergründler: Mütter oft deutsch - Väter dagegen selten


David Odonkor, Fußballspieler (Vater Ghanaer, Mutter Deutsche)
Detlef D! Soost, Choreograf (Vater Ghanaer, Mutter Deutsche)
Ricarda Wältken, Popstar ehemals Tic Tac Toe (Vater Nigerianer, Mutter Deutsche)
D-Irie, Rapper (Vather Ghanaer, Mutter Deutsche)
Mandy Capristo, Sängerin Monrose (Vater Italiener, Mutter Deutsche)
Sido, Rapper (Vater Deutscher, Mutter Sinti)
G-Hot, Rapper (Vater Türke, Mutter Deutsche)
Cherno Jobatey, Moderator (Vater aus Gambia, Mutter Deutsche)
Nadja Benaissa, Sängerin No-Angels (Vater Marrokaner, Mutter Deutsch/ Serbisch)
Nadja "Naddel" Abdel-Farrag, Ex von Dieter Bohlen (Vater Sudanese, Mutter Deutsche)
Vanessa Petruo, Ex-Sängerin No-Angels (Vater Deutscher, Mutter Peruanerin)
Verona Feldbusch, Moderatorin (Vater Deutscher, Mutter Bolivierin)
Collien Fernandes, Moderatorin (Vater Portugiese, Mutter Deutsch-Ungarin)
Elyas M'Barek, Schauspieler "Türkisch für Anfänger" (Vater Tunesier, Mutter Österreicherin)
Sebastian Edathy, SPD-Politiker (Vater Inder, Mutter Deutsche)
Kar-Heinz "Neger-Kalle" Schwensen, Kiez-Größe (Vater US-Amerikaner, Mutter Deutsche)
Günther Kaufmann, Schauspieler (Vater US-Amerikaner, Mutter Deutsche)
Erwin Kostedde, ehem. Fußballer (Vater US-Amerikaner, Mutter Deutsche)
Bushido, Rapper (Vater Tunesier, Mutter Deutsche)
Karen Webb, Moderatorin (Vater Inder, Mutter Deutsche)
Said Bahaji, weltweit gesuchter mutmaßlicher Terrorist (Vater Marrokaner, Mutter Deutsche)
Aiman Mazyek, Generalsekretär des Zentralrats der Muslime (Vater Syrer, Mutter Deutsche)
Martin Kesici, Sänger (Vater Türke, Mutter Deutsche)
Barbara Feltus, Ex-Frau von Boris Becker (Vater US-Amerikaner, Mutter Deutsche)
Kevin Russell, Ex- Böhse Onkelz-Sänger (Vater Brite, Mutter Deutsche)
Joachim Deutschland, Sänger (Vater Deutscher, Mutter US-Amerikanerin)
Sammy Deluxe, Rapper (Vater Sudanese, Mutter Deutsche)
Tyron Ricketts, Schauspieler (Vater Jamaikaner, Mutter Österreicherin)
LaFee, Sängerin (Vater Deutscher, Mutter Griechin)
Miriam Pielhau, Moderatorin (Vater Iraner, Mutter Deutsche)
Graciano Rocchigiani, Ex-Boxer (Vater Italiener, Mutter Deutsche)
Ralf Rocchigiani, Ex-Boxer (Vater Italiener, Mutter Deutsche)
Ingo Zamperoni, Moderator (Vater Italiener, Mutter Deutsche)
Mark Medlock, DSDS-Gewinner 4. Staffel (Vater US-Amerikaner, Mutter Deutsche)
Estefania Küster, Moderatorin und Ex von Dieter Bohlen (Vater Deutscher, Mutter Paraguayanerin)
Christian Clerici, Moderator (Vater Italiener, Mutter Österreicherin)
Patrice Bouédibéla, Moderator (Vater Kongolese, Mutter Deutsche)

Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird auf Vorschlag ergänzt.

Momentaner Stand: 37
Prominente mit deutscher Mutter und ausländischem Vater: 31
In Prozent: 83,8 %
Prominente mit ausländischer Mutter und deutschem Vater: 6
In Prozent: 16,2 %

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=41951

In den neuen Bundesländern kommt verschärfend hinzu, dass durch Abwanderung in manchen Landkreisen mehr Männer als Frauen vorhanden sind.

Wir alle kennen ja auch das Problem europäischer Frauen, an Afrikas Stränden durch schwarze Männer abgezockt zu werden. Wie nennt man das noch mal, Bizness, oder so ähnlich?

cycloclasticus
26.08.2007, 14:04
Quatsch. Das ist menschlich und hat nichts mit der Nationalität zu tun. Ist hygienisch bedingt.

Genau so wollte ich es auch verstanden haben.

Gottfried
26.08.2007, 14:08
Ganz ehrlich, wenn ich bei Temperaturen von über 30°C in einem Bus mit DEUTSCHEN sitze, weiß ich dass es nichts auf der Welt gibt, was schlimmer stinken könnte. Ekelhaft.

Das ist dein persönliches Problem, wenn du nicht genug Kohle hast, dir was besseres als die Mitfahrt in nem öffentlichen Bus zu leisten, inmitten von stinkenden Leuten, du Finanz-Versager.

:))

Ausonius
26.08.2007, 14:54
Oje, jetzt greift selbst Voigt noch ganz tief in die uralte "Stürmer"-Kiste...

Roter Sturm
26.08.2007, 15:02
Sowas dummes. Wer es nicht schafft eine Frau zu bekommen, kann dafür doch nicht Ausländer verantwortlich machen.

Überhaupt: Wem eine Frau gehört, entscheidet sie meines Wissens noch selbst.

Also ich empfinde Beziehungen zwischen deutschen Frauen/Mädchen und dem gemeinen integrationsgehemmten Kanacken als sehr unterhaltsam :D
Sofern man in der Partnerwahl auch nicht das Modell extrablond (und damit meine ich nicht die Haarfarbe ;) ) bevorzugt, dürften Ausländer hierbei keine größere Konkurrenz als andere Deutsche spielen :cool:


Wobei der Oberbraunbatz auch noch ein sehr eigenwilliges Verständis von Frauen als wegnehmbares Gut offenbart. Eigentlich drollig, daß diese arischen Dackelzüchter sich ständig bemühen, wirklich jedes Vorurteil über sie zu bestätigen.
He du Mönchdetektiv, wo ist dein Gärtner geblieben?


(Ich dachte immer, Linke seien Internationalisten...)
Auf mich trifft das voll zu! :banane:


http://s1.directupload.net/images/070826/temp/Lnq9UoA3.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1166/Lnq9UoA3_jpg.htm)

Zum Glueck steht Silvia nicht auf Schwarze. Deren Koerpergeruch empfindet sie als ekelerregend;)
Karies? Ansonsten heiß :D


Ich habe vor wenigen Monaten einen Fred eröffnet, der diese Problematik indirekt wiederspiegelt.





http://www.politikforen.de/showthread.php?t=41951

In den neuen Bundesländern kommt verschärfend hinzu, dass durch Abwanderung in manchen Landkreisen mehr Männer als Frauen vorhanden sind.

Wir alle kennen ja auch das Problem europäischer Frauen, an Afrikas Stränden durch schwarze Männer abgezockt zu werden. Wie nennt man das noch mal, Bizness, oder so ähnlich?
Eine sehr interessante Liste! Zusätzlich müsste man jetzt noch in Erfahrung bringen, wieviele dieser Ehen gehalten haben. Und wie lange. Soweit ich weiß, ist die Scheidungsrate von Multikultiehen mit deutscher Frau nämlich enorm hoch!

Efna
26.08.2007, 15:03
Udo Voigt kriegt wohl keine mehr ab......

Edmund
26.08.2007, 15:05
Jedenfall merken langsam auch die Frauen, daß sozial nur national geht:
http://www2.onnachrichten.t-online.de/c/12/19/45/50/12194550.html

elas
26.08.2007, 15:09
Sowas dummes. Wer es nicht schafft eine Frau zu bekommen, kann dafür doch nicht Ausländer verantwortlich machen.

Überhaupt: Wem eine Frau gehört, entscheidet sie meines Wissens noch selbst.

Dann müssen die Muslima zu gleichen Konditionen auf den deutschen Heiratsmarkt.
Nicht Bewerber abmurksen.

Stell dir vor das dürften auch die Deutschen?

Der ganze Ausländerkram ist verfahren und Scheisse.

elas
26.08.2007, 15:16
Jaja, die bösen Ausländer. Nehmen die doch tatsächlich den Rechten die Frauen weg. Tztz. Liebe Frauen, warum lasst Ihr Euch einfach wegnehmen? Das geht doch nicht. Denkt doch mal an die armen Volksgetreuen, die jetzt völlig frustriert vor sich hin jammern müssen.

Da sind die Moslems konsequenter.
Die bringen jeden Deutschen um der es wagt mit einer Muslima Kontakt aufzunehmen.

Tolles Integrationsverständnis!


PS: und notfalls wird eben die eigene Schwester geschlachtet. Wenn das die Rechten machten!?

klartext
26.08.2007, 15:19
Normalerweise ist das so.
Hier wird anscheinend auf die Multikultisucht der heutigen Frau hingewiesen ?!
Unsere Frauen lästern über uns Kerle hier im Land doch eh ab, dass wir es nicht bringen, scheiße aussehen und langweilig seien. Der Latino von neben an der Bar sieht erstens besser aus, zweitens hat er mehr temperament und damit wohl die Numero Uno im Bett. Carabamba Cavalliero. Und Überhaupt: Er ist viel charmanter und weiß was die Frau will.

Das war eine typische Frauenlästerei der deutschen Mädels gegen ihre eigenen Jungs.
Das untermauert deine These.
Um Vorurteile abzubauen, empfehle ich dir meinen Förderverein. Gutes tun und sich selbst etwas Gutes antun, kann man auch in diesem Bereich verbinden.
www.belaruscare.be

Topas
26.08.2007, 15:21
Ganz ehrlich, wenn ich bei Temperaturen von über 30°C in einem Bus mit DEUTSCHEN sitze, weiß ich dass es nichts auf der Welt gibt, was schlimmer stinken könnte. Ekelhaft.

Nur mal eine Frage: Bist Du ein Deutscher?

elas
26.08.2007, 15:24
Ich bin mit einer Muslima liiert. Also für mich gilt Deine These nicht.

Dann bist du die grosse Ausnahme und deine Muslima wird es vermutlich mit der Religion auch nicht so ernst nehmen wie die heutige Generation der Nachgezogenen. Der Religionsfanatismus nimmt doch ständig zu.

tabasco
26.08.2007, 15:27
Sozialversager sind aber links....

Wie? Die NPD ist für dich links? :lach: :rofl:
Hat die Platte einen Sprung? Langsam - so ab der zehnter Wiederholung - wird der Gag fade.


(...) Überhaupt: Wem eine Frau gehört, entscheidet sie meines Wissens noch selbst.Neee. Man merkt Dir an das Du kein NPD-Wähler bist. Denn Frauen sind gegenstände, die man einem "Wegnehmen" kann. Verstanden :lach: ?

elas
26.08.2007, 15:35
Hat die Platte einen Sprung? Langsam - so ab der zehnter Wiederholung - wird der Gag fade.

Neee. Man merkt Dir an das Du kein NPD-Wähler bist. Denn Frauen sind gegenstände, die man einem "Wegnehmen" kann. Verstanden :lach: ?

Bei den Christen im Allgemeinen nicht.....bei den Musels schon!
(Handelsware: Frau gegen Vieh)

klartext
26.08.2007, 15:37
Hat die Platte einen Sprung? Langsam - so ab der zehnter Wiederholung - wird der Gag fade.

Neee. Man merkt Dir an das Du kein NPD-Wähler bist. Denn Frauen sind gegenstände, die man einem "Wegnehmen" kann. Verstanden :lach: ?

Nun sei mal realistisch. Jedes zweite Türkenmädchen wird im Alter von ca. 6 Jahren in die Türkei zurückverfachtet, um dort erzogen zu werden. Ist sie alt und ihrer Erziehung entsprechend folgsam genug, wird sie an einen in D lebenden Türekn verschachert. So reproduziert man Inzucht und anatolische Verhältnisse in der Getthos deutscher Städte.
Ein tatsächlicher Austausch zwischen Deutschen und Türken im heiratsfähigem Alter findet real nich statt.
Doe Türken stürzen sich auf deutsche Mädchen, just for fun versteht sich, da ja die eigene Frau immer Jungfrau sein muss, während deutsche Jungen ein türkisches Mädchen kaum zu Gesicht bekommen.

Würfelqualle
26.08.2007, 15:44
...während deutsche Jungen ein türkisches Mädchen kaum zu Gesicht bekommen.



Zu Gesicht schon, aber nicht empfängnisbereit ins Bett.


Gruss vonne Würfelqualle

klartext
26.08.2007, 15:52
Zu Gesicht schon, aber nicht empfängnisbereit ins Bett.


Gruss vonne Würfelqualle

Du kannst ja mal versuchen, ein türkisches Mädchen in Neukölln anzubaggern. Es könnte für dich tödlich enden. Da ist ihr Hymen wichtiger als dein und ihr Leben.
" Die Ehre der Frau ist die Zierde des Mannes " ( türkisches Sprichwort )

tabasco
26.08.2007, 16:09
(...) Doe Türken stürzen sich auf deutsche Mädchen, just for fun versteht sich, da ja die eigene Frau immer Jungfrau sein muss, während deutsche Jungen ein türkisches Mädchen kaum zu Gesicht bekommen.

Na und? Die Frauen - weiß Du - entscheiden ja bekanntlich selbst, mit wem sie "just for fun" vögeln. Also woran liegt denn das Problem? Dass die deutschen Frauen sich "just for fun" nicht für die deutschen Männer entscheiden? ... und wessen Problem ist das denn?

Gärtner
26.08.2007, 16:10
Oje, jetzt greift selbst Voigt noch ganz tief in die uralte "Stürmer"-Kiste...

Nein, er wohnt drin.

klartext
26.08.2007, 16:17
Na und? Die Frauen - weiß Du - entscheiden ja bekanntlich selbst, mit wem sie "just for fun" vögeln. Also woran liegt denn das Problem? Dass die deutschen Frauen sich "just for fun" nicht für die deutschen Männer entscheiden? ... und wessen Problem ist das denn?
Die deutschen Mädchen können frei entscheiden und tun dies auch, die türkischen Mädchen haben diese Entscheidungsfreiheit nicht. Diesen Unterschied, der auch etwas mit grundsätzlichen Menschenrechten zu tun hat, solltest du wenigstens erkennen.
Mädchen werden in vielen Türken- und moslemsfamilen bereits im Kindesalter psychisch vergewaltigt. Grüne Gutmenschen sehen da lieber weg, es passt nicht ins Bild des braven Immis.

RDX
26.08.2007, 16:18
Nun sei mal realistisch. Jedes zweite Türkenmädchen wird im Alter von ca. 6 Jahren in die Türkei zurückverfachtet, um dort erzogen zu werden. Ist sie alt und ihrer Erziehung entsprechend folgsam genug, wird sie an einen in D lebenden Türekn verschachert. So reproduziert man Inzucht und anatolische Verhältnisse in der Getthos deutscher Städte.
Ein tatsächlicher Austausch zwischen Deutschen und Türken im heiratsfähigem Alter findet real nich statt.
Doe Türken stürzen sich auf deutsche Mädchen, just for fun versteht sich, da ja die eigene Frau immer Jungfrau sein muss, während deutsche Jungen ein türkisches Mädchen kaum zu Gesicht bekommen.

Volltreffer!!! :top:

Die deutschen "Schlampen" dienen den Musels nur als Fickobjekt.
Eine richtige Beziehung geht keiner dieser Alis mit einer "Schlampe" ein, die nicht als Jungfrau in die Ehe geht.

Walter Hofer
26.08.2007, 16:23
Die deutschen "Schlampen" dienen den Musels nur als Fickobjekt.


Neid oder Frauenhass? Such's dir aus.

klartext
26.08.2007, 16:28
Neid oder Frauenhass? Such's dir aus.

Wie man es von dir eh und jeh gewohnt ist, nimmst du zu dem Themenproblem nicht Stellung, da es ins grüne Weltbild nicht passt. Da kümmert man sich lieber um mehr Rechte für Schwule und Lesben als um die Unterdrückung der Frauen und Mädchen in den Ausländergetthos.
Ihr Grünen seid nichts weiter als eine verlogene Bande von Nihilisten.

cycloclasticus
26.08.2007, 16:34
Das ist dein persönliches Problem, wenn du nicht genug Kohle hast, dir was besseres als die Mitfahrt in nem öffentlichen Bus zu leisten, inmitten von stinkenden Leuten, du Finanz-Versager.

:))

Jetzt pass mal auf Du Pfeife. Wenn ich pro Monat 120 Euro Spritkosten für die Fahrt zur Arbeit mit dem Auto bezahlen müsste und ich die gleiche Strecke mit einem 70 Euro-ÖPNV-Ticket fahren kann, das zudem noch zu 50% von meinem Arbeitgeber mitfinanziert wird, dann ist es schlicht und einfach wirtschaftliche Vernunft, das Auto stehen zu lassen. Du Dummkopf wirst wahrscheinlich trotzdem lieber das Auto nehmen. Damit ist auch geklärt, wer von uns beiden der Finanz-Versager ist.

lupus_maximus
26.08.2007, 16:45
Ich gebe zu, wenn es möglich wäre würde ich auch das Auto nehmen. Ich habe die Bus- Straßenbahn, und Zugfahrerei langsam satt.X(


Ach ja: Meine für mich reservierte deutsche Frau kann gern ein anderer Deutscher haben. Ich brauch sie nicht. :cool2:
Wieso denn dieses?
Soweit mir bekannt ist, funktioniert doch die Klontechnik noch nicht einwandfrei, leider?

RDX
26.08.2007, 16:50
Neid oder Frauenhass? Such's dir aus.

Der Herr Oberst wollen mich vor die Wahl stellen.

Weder Neid, da ich in meinem Leben genug vors Rohr bekommen habe, noch Frauenhass, da ich Frauen ,die sich mit diesen Musels einlassen, nicht als Frauen, sondern als Lustobjekte der Musels betrachte.

Volyn
26.08.2007, 16:59
Man sollte es so machen wie es in Weißrußland und voraussichtlich auch bald in der Ukraine gehandhabt wird:

Einfach keine Ehefähigkeitsbescheinigungen mehr ausstellen!

Wegen Verdachts auf Scheinehe!

So wäre das Problem gelöst.

cycloclasticus
26.08.2007, 16:59
Der Herr Oberst wollen mich vor die Wahl stellen.

Weder Neid, da ich in meinem Leben genug vors Rohr bekommen habe, noch Frauenhass, da ich Frauen ,die sich mit diesen Musels einlassen, nicht als Frauen, sondern als Lustobjekte der Musels betrachte.

Wie gut das wir in einem freien Land leben und Frauen um Typen wie Dich einen großen Bogen machen können. Wärst Du sexuell nicht so frustriert, könnte es Dir vollkommen egal sein, mit wem deutsche Frauen Sex haben. Wärst Du nicht so eifersüchtig auf die "Erfolgsquote" von Ausländern, könnte es Dir ebenfalls egal sein. Und wärst Du nicht so besessen von Deiner krankhaften Idee, daß das "Deutsche Blut" rein gehalten werden muss, könnte es Dir erst recht egal sein.

Volyn
26.08.2007, 17:09
Jaja, die bösen Ausländer. Nehmen die doch tatsächlich den Rechten die Frauen weg. Tztz. Liebe Frauen, warum lasst Ihr Euch einfach wegnehmen? Das geht doch nicht. Denkt doch mal an die armen Volksgetreuen, die jetzt völlig frustriert vor sich hin jammern müssen.

Ich glaube eher, daß sie den Linken und den Normalos die Frauen wegnehmen.

Seit ich nach rechts tendiert bin, bin ich wesentlich selbstbewußter un natürlicher und werde komme dadurch auch bei Frauen besser an.

Die Probleme haben aber diejenigen, denen ihr ein Büßergewand übergestülpt haben bzw. die auf eure doofe Erziehung reingefallen sind.

Man darf euch also keine Kinder anvertrauen.

cycloclasticus
26.08.2007, 17:13
Ich glaube eher, daß sie den Linken und den Normalos die Frauen wegnehmen.


Seltsam nur, daß ich diesbezüglich noch nie Beschwerden von Linken und Normalos vernommen habe! Ganz im Gegensatz zu der Jammerei der Rechten.

Volyn
26.08.2007, 17:14
Ich bin mit einer Muslima liiert. Also für mich gilt Deine These nicht.

Mein Schwiegervater dagegen weiß aber nicht daß seine Tochter verheiratet ist.

Also bei mir ist das nicht so unproblematisch.

Volyn
26.08.2007, 17:16
Seltsam nur, daß ich diesbezüglich noch nie Beschwerden von Linken und Normalos vernommen habe! Ganz im Gegensatz zu der Jammerei der Rechten.

Das liegt daran, daß ihr denen ihr Selbstbewußtsein aberzogen habt.

Das, was eure Pädagogik produziert, siehst du hier:



http://www.youtube.com/watch?v=3M2er2VJHuE

Liegnitz
26.08.2007, 17:19
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=927

:D :D :D

Nur dieser Haufen Sozialversager koennte sich die Frau von Musels oder Negern wegnehmen lassen;)

Richtig. Schon von eh und je werden die eigenen Frauen , Freundinnen von den Einheimischen gegen Fremde geschützt und verteidigt.

Gott sei Dank scheinen aber auch immer mehr Frauen ins rechte Spektrum einzusteigen. Weiter so liebe Frauen. Rettet unser Deutschland vor Überfremdung.

klartext
26.08.2007, 17:21
Seltsam nur, daß ich diesbezüglich noch nie Beschwerden von Linken und Normalos vernommen habe! Ganz im Gegensatz zu der Jammerei der Rechten.
Wie aus der Scheidungsstatistik zu ersehen ist, ist die Scheidungsrate bei Ehen zwischen Kulturfernen extrem hoch. Daraus sollte man lernen.

lupus_maximus
26.08.2007, 17:21
Das liegt daran, daß ihr denen ihr Selbstbewußtsein aberzogen habt.

Das, was eure Pädagogik produziert, siehst du hier:



http://www.youtube.com/watch?v=3M2er2VJHuE
Genau, die gehen dümmer von den Schulen ab, als sie mit sechs Jahren reinkamen!

Volyn
26.08.2007, 17:22
Seltsam nur, daß ich diesbezüglich noch nie Beschwerden von Linken und Normalos vernommen habe! Ganz im Gegensatz zu der Jammerei der Rechten.

Und die Linken beschweren sich ja ohnehin nicht, selbst dann nicht, wenn sie - wie User ThiloS - ständig vom Gehweg hupfen müssen, weil mal wieder ne Besatzergang vorbeikommt.

Ihr seid ein verlogenes, asoziales Pack, dem man nur dann auf die Schliche kommt, wenn ihr euch mal verplappert.

Aber das ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussage.

Volyn
26.08.2007, 17:23
Genau, die gehen dümmer von den Schulen ab, als sie mit sechs Jahren reinkamen!

...was tatsächlich belegt ist.

Volyn
26.08.2007, 17:29
Interessant. Genauso sehen es auch deutsche Frauen. Wenn du einmal mit einer Iranerin, Türkin oder so liiert warst, bist du nicht mehr ganz so hoch angesehen, was noch schmeichelhaft ausgedrückt ist.:rolleyes:


Deutsche Frauen werden in unserem Falle ratz fatz eifersüchtig. Erst tun sie als fänden sie das gaaanz toll Müllikulti, aber ihre Stimme hat dann sofort einen belegten Klang.

Denn auch wir sind bei ihnen verplant - aber nur als Esel!


Und wir beide sind halt diejenigen, die ihnen einen Strich durch die Rechnung machen.

Und davor haben sie regelrecht Angst!

klartext
26.08.2007, 17:35
Genau, die gehen dümmer von den Schulen ab, als sie mit sechs Jahren reinkamen!

Man muss schon unterscheiden, wer wen heiratet. Einen Musel oder afrikanischen Asylbetrüger zu heiraten, bedeutet in der Regel einen sozialen und kultutrellen Abstieg, den sich viele Frauen erst nach einiger Zeit Ehe bewusst werden. Daher die etxtrem hohen Scheidungsraten. Heiratet ein Deutscher eine Türkin, bedeutet das in der Regel für die Frau einen sozialen und kulturellen Aufstieg. Diese Ehen haben nur eine geringe Scheidungsrate.
Im Allgemeinen sind deutsche Männer in den meisten Ländern begehrte Objekte, wenn die dortigen Frauen frei entscheiden können.
Kennt man türkische Frauen oder Mädchen näher, hört man oft, dass sie für ihre Landsleute nur Verachtung übrig haben. Ähnliches ist mir von Russinnen bekannt.

RDX
26.08.2007, 17:43
Wie gut das wir in einem freien Land leben und Frauen um Typen wie Dich einen großen Bogen machen können. Wärst Du sexuell nicht so frustriert, könnte es Dir vollkommen egal sein, mit wem deutsche Frauen Sex haben. Wärst Du nicht so eifersüchtig auf die "Erfolgsquote" von Ausländern, könnte es Dir ebenfalls egal sein. Und wärst Du nicht so besessen von Deiner krankhaften Idee, daß das "Deutsche Blut" rein gehalten werden muss, könnte es Dir erst recht egal sein.

Du postest nichts als Scheiße, du Muselfreund.

Hau ab in die Türkei, dort bist du am besten aufgehoben.

elas
26.08.2007, 18:19
Ich bin keine Ausnahme. Aber als ich das erste Mal mit einer Perserin liiert war, da waren wir eines der ersten Pärrchen in Kassel, wo der Mann christlich war und die Frau aus dem muslimischen Kulturkreis stammte. So gesehen stimmts also.



Verstanden *lol

Hast du etwa gedacht, ich wähle NPD? ;)

Ach...Perserin dann ist alles klar.
Wahrscheinlich noch ein Kind der Shahzeit.
Die waren gerade auf dem Weg an den Westen anzukoppeln als der blöde Khomeini kam und alles kaputt machte.
Seitdem ist nix mehr mit Iranerinnen.

elas
26.08.2007, 18:25
Du postest nichts als Scheiße, du Muselfreund.

Hau ab in die Türkei, dort bist du am besten aufgehoben.

Ja er hat wirklich keine Ahnung.

Frauen sind ein hochpolitisches Thema.

Die Welt dreht sich letztlich nur darum und dem Hilfsmittel Geld.

Der muslimische Frauenmarkt ist für "Ungläubige" absolut versperrt.

Genauso sollten wir es halten mit Muslimen.

Es geht immer wieder um diese verfluchten Religionen.

Der Westen blockiert sich selbst mit seinem Freiheitswahn den die Muslime kategorisch ablehnen.

Eine Einbahnstrasse zu Gunsten der verfl.... Islamisten.

RDX
26.08.2007, 18:38
Ja er hat wirklich keine Ahnung.

Frauen sind ein hochpolitisches Thema.

Die Welt dreht sich letztlich nur darum und dem Hilfsmittel Geld.

Der muslimische Frauenmarkt ist für "Ungläubige" absolut versperrt.

Genauso sollten wir es halten mit Muslimen.

Es geht immer wieder um diese verfluchten Religionen.

Der Westen blockiert sich selbst mit seinem Freiheitswahn den die Muslime kategorisch ablehnen.

Eine Einbahnstrasse zu Gunsten der verfl.... Islamisten.

:top: :top:

Das kapieren ja diese Muselfreunde nicht.
Deutsche Frauen -Schlampen im Museljargon- sind für Musels Freiwild und Muselfrauen darf kein Ungläubiger nur angucken.

Machmal möchte ich diesen beschränkten Typen die Wahrheit mit dem Schmiedehammer in die Birne hämmern.

Mark Mallokent
26.08.2007, 20:51
Ja er hat wirklich keine Ahnung.

Frauen sind ein hochpolitisches Thema.

Die Welt dreht sich letztlich nur darum und dem Hilfsmittel Geld.

Der muslimische Frauenmarkt ist für "Ungläubige" absolut versperrt.

Genauso sollten wir es halten mit Muslimen.

Es geht immer wieder um diese verfluchten Religionen.

Der Westen blockiert sich selbst mit seinem Freiheitswahn den die Muslime kategorisch ablehnen.

Eine Einbahnstrasse zu Gunsten der verfl.... Islamisten.
Eine wirklich gläubige Muslimin würde ich nicht heiraten. Da hat man doch nichts als Ärger. :(

Roter Sturm
26.08.2007, 20:51
Jedenfall merken langsam auch die Frauen, daß sozial nur national geht:
http://www2.onnachrichten.t-online.de/c/12/19/45/50/12194550.html

Seit Merkel Kanzlerin ist, wird man in der CDU als Frau eben nicht mehr genug unterdrückt :D

Ich bin mit einer Muslima liiert. Also für mich gilt Deine These nicht.
Was sagen ihre Eltern dazu? Und was sagt sie dazu, dass du kein Moslem bist?


Da sind die Moslems konsequenter.
Die bringen jeden Deutschen um der es wagt mit einer Muslima Kontakt aufzunehmen.

Tolles Integrationsverständnis!


PS: und notfalls wird eben die eigene Schwester geschlachtet. Wenn das die Rechten machten!?
Stimmt voll und ganz. Du bist ja ein wahrer Ethnologe! Woher hast du soviel differenziertes Fachwissen? Schreibe am besten gleich eine Doktorarbeit oder Habilitation darüber, damit wirst du hohes Ansehen in der Fachwelt erlangen!


Ach ja: Meine für mich reservierte deutsche Frau kann gern ein anderer Deutscher haben. Ich brauch sie nicht. :cool2:
Per unversichertem DHL-Paket einfach an mich schicken :)


Das, was eure Pädagogik produziert, siehst du hier:



http://www.youtube.com/watch?v=3M2er2VJHuE
Haha, Simon Mora, der Hauptdarsteller von "Dei Mudder sei Gesicht" ist sowas von Hammer! "dasz izt doch mir egal, isch fick dein Mutta!"
Der Mann ist übrigens Deutscher :D


Wie aus der Scheidungsstatistik zu ersehen ist, ist die Scheidungsrate bei Ehen zwischen Kulturfernen extrem hoch. Daraus sollte man lernen.
Hast du dazu vielleicht einen Link?


Man muss schon unterscheiden, wer wen heiratet. Einen Musel oder afrikanischen Asylbetrüger zu heiraten, bedeutet in der Regel einen sozialen und kultutrellen Abstieg, den sich viele Frauen erst nach einiger Zeit Ehe bewusst werden. Daher die etxtrem hohen Scheidungsraten.
Auch die Scheidungsraten zwischen karrieretechnisch erfolgreichen Männern und deutschen Frauen sind enorm hoch!


Ach...Perserin dann ist alles klar.
Wahrscheinlich noch ein Kind der Shahzeit.
Die waren gerade auf dem Weg an den Westen anzukoppeln als der blöde Khomeini kam und alles kaputt machte.
Seitdem ist nix mehr mit Iranerinnen.
Ja, der Sha war sehr westlich ausgerichtet: Es gab ein paar Superreiche und der Großtteil der Leute war arm wie Sau! Das gab den radikalen Islamisten erst den richtigen Nährboden für ihren Erfolg!

Eddie Meduza
26.08.2007, 21:14
So wird natürlich ein Schuh draus. Ich wußte immer daß die Ausländer nur nach Deutschland gekommen sind um mir meine Sexleben zu versauen

Badener3000
26.08.2007, 21:22
Jedenfalls ist die Stellungnahme von Voigt der erste analytische Ansatz der ganzen Politiker- Kaste den Vorfall Müngeln rational zu durchdenken.

Karl Dönitz
26.08.2007, 21:35
PS: und notfalls wird eben die eigene Schwester geschlachtet. Wenn das die Rechten machten!?Nicht nötig, in unseren Kreisen wissen sich die Frauen zu behnehmen:)

Quo vadis
26.08.2007, 21:44
Jahrgang 1985. Nichts mit Shahzeit und auch erst seit 1989 in der Schweiz. Die Andere hingegen...ja die war eigentlich deutsch erzogen bis... :(

Ein polnisch-persisches pärchen, tja ppp, du bist enttarnt :cool2: :lach:

Karl Dönitz
26.08.2007, 21:48
Jedenfalls ist die Stellungnahme von Voigt der erste analytische Ansatz der ganzen Politiker- Kaste den Vorfall Müngeln rational zu durchdenken.Alle anderen würde auch aus der Partei fliegen wenn sie nicht 100% antideutsche Hetze verbreiten würden...

Walter Hofer
26.08.2007, 21:52
Alle anderen würde auch aus der Partei fliegen wenn sie nicht 100% antideutsche Hetze verbreiten würden...

ja Volksgenosse Voigt ist da rigoros : wer in der Partei nicht zu 100% spurt und antideutsche Hetze verbreitet, der fliegt.

Karl Dönitz
26.08.2007, 22:46
ja Volksgenosse Voigt ist da rigoros : wer in der Partei nicht zu 100% spurt und antideutsche Hetze verbreitet, der fliegt.Und wodurch hat Herr Voigt die Macht, aus anderen Parteien leute rauszuschmeißen?

Kenshin-Himura
26.08.2007, 23:07
Jedenfalls ist die Stellungnahme von Voigt der erste analytische Ansatz der ganzen Politiker- Kaste den Vorfall Müngeln rational zu durchdenken.

Da muss ich entschieden wiedersprechen und in die Bresche springen für Prof. Richard Schröder! :]

elas
26.08.2007, 23:20
Eine wirklich gläubige Muslimin würde ich nicht heiraten. Da hat man doch nichts als Ärger. :(

Darum geht es doch gar nicht.
Es geht darum dass du sie nicht heiraten kannst selbst wenn du wolltest. Den Allah treibst du ihr eben mit der Peitsche aus.

elas
26.08.2007, 23:24
Stimmt voll und ganz. Du bist ja ein wahrer Ethnologe! Woher hast du soviel differenziertes Fachwissen? Schreibe am besten gleich eine Doktorarbeit oder Habilitation darüber, damit wirst du hohes Ansehen in der Fachwelt erlangen!





Ja, der Sha war sehr westlich ausgerichtet: Es gab ein paar Superreiche und der Großtteil der Leute war arm wie Sau! Das gab den radikalen Islamisten erst den richtigen Nährboden für ihren Erfolg!

Zum 1. Teil.
Gib lieber eine Antwort als blöd daherzu reden.

zum 2.Teil

Heute sind alle arm wie Sau ......das gibt den Islamisten noch mehr Nährboden du Schwätzer.

elas
26.08.2007, 23:28
Nicht nötig, in unseren Kreisen wissen sich die Frauen zu behnehmen:)

Es geht hier nicht um eure Kreise sondern um gesellschaftliche Entwicklungen.

PS: Der Adel ist um die vorige Jahrhundertwende auch so gut wie verschwunden .....trotz Benimm.

Gärtner
26.08.2007, 23:43
Jedenfalls ist die Stellungnahme von Voigt der erste analytische Ansatz der ganzen Politiker- Kaste den Vorfall Müngeln rational zu durchdenken.

Zweifellos, wenn man als toitscher Kerl Frauen in den Kategorien eines wegnehmbaren Gutes wie beispielsweise eine Herde Ziegen betrachtet.

Der Parallelen zwischen den Schariatrotteln und den Braunbatzen ist kein Ende...

Marquis
26.08.2007, 23:43
Man muss schon unterscheiden, wer wen heiratet. Einen Musel oder afrikanischen Asylbetrüger zu heiraten, bedeutet in der Regel einen sozialen und kultutrellen Abstieg, den sich viele Frauen erst nach einiger Zeit Ehe bewusst werden. Daher die etxtrem hohen Scheidungsraten. Heiratet ein Deutscher eine Türkin, bedeutet das in der Regel für die Frau einen sozialen und kulturellen Aufstieg. Diese Ehen haben nur eine geringe Scheidungsrate.
Im Allgemeinen sind deutsche Männer in den meisten Ländern begehrte Objekte, wenn die dortigen Frauen frei entscheiden können.
Kennt man türkische Frauen oder Mädchen näher, hört man oft, dass sie für ihre Landsleute nur Verachtung übrig haben. Ähnliches ist mir von Russinnen bekannt.

Echter Klartext und aus meiner Erfahrung zu einem hohen Prozentsatz richtig.

Der Fehler ist nur, dass die sunnitischen Musel-Frauen in der Regel keinen "Ungläubigen" heiraten dürfen und noch nicht mal einen Ausländer.
Bei Alewiten sieht es anders aus.
Und auch bei der schiitischen iranischen Mittelschicht.

Wenn die Welt nur nicht so kompliziert wäre!!! :] ;)

Marquis
26.08.2007, 23:49
Zweifellos, wenn man als toitscher Kerl Frauen in den Kategorien eines wegnehmbaren Gutes wie beispielsweise eine Herde Ziegen betrachtet.

Der Parallelen zwischen den Schariatrotteln und den Braunbatzen ist kein Ende...

Du solltest deine Vergleiche noch erweitern.

Die totalitären Charaktere ziehen sich von der Kommunistischen Plattform in DIE LINKE/PDS über Milli Görüs bis zur NPD und von den Autonomen über die Islamisten bis zu den Freien Kameradschaften.

Dein immer gleicher Fehler ist allerdings, dass du ein Menschenbild hast, dass vielleicht in deinen intellektuellen Szenekreisen zutrifft -wobei ich auch das ganz stark bezweifeln möchte- aber sonst nirgends!!!
Der STINO ist ein mühsam zivilisierter Raubaffe, dessen "Lackschicht" mehr als dünn ist und der sich trotz allen modernistischem Gequatsche genau noch in Vorzeiten bewegt.
Wie es der Genosse Lindenberg vor seiner Alkohol-Demenz formulierte:
Mit einem Bein im Marskanal mit dem andern im Neanderthal.

melamarcia75
27.08.2007, 00:59
Karies? Ansonsten heiß :D

Von wegen...............

http://s3.directupload.net/images/070827/temp/z2xtyQKF.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1167/z2xtyQKF_jpg.htm)

;)

melamarcia75
27.08.2007, 01:06
Der Latino von neben an der Bar sieht erstens besser aus, zweitens hat er mehr temperament und damit wohl die Numero Uno im Bett. Carabamba Cavalliero. Und Überhaupt: Er ist viel charmanter und weiß was die Frau will.

Wir Italiener sind halt gut im Bett :D

Spass beiseite:

(ein beliebiger) SSRI + Bupropion + Tadalafil = Super Sex-Leben ;)

klartext
27.08.2007, 01:26
Wir Italiener sind halt gut im Bett :D

Spass beiseite:

(ein beliebiger) SSRI + Bupropion + Tadalafil = Super Sex-Leben ;)

Gemessen an der Kinderzahl scheint es jedoch in Italien an Potenz zu mangeln.

Biskra
27.08.2007, 01:29
Spass beiseite:

(ein beliebiger) SSRI + Bupropion + Tadalafil = Super Sex-Leben ;)

Kriegst keinen mehr ohne hoch?

klartext
27.08.2007, 01:30
Echter Klartext und aus meiner Erfahrung zu einem hohen Prozentsatz richtig.

Der Fehler ist nur, dass die sunnitischen Musel-Frauen in der Regel keinen "Ungläubigen" heiraten dürfen und noch nicht mal einen Ausländer.
Bei Alewiten sieht es anders aus.
Und auch bei der schiitischen iranischen Mittelschicht.

Wenn die Welt nur nicht so kompliziert wäre!!! :] ;)
Ich war einmal, ist schon 25 Jahre her, mit einer Türkin in Istanbul verlobt, die dann leider kurz vor der Hochzeit tödlich verunglückte.
Die türkischen Frauen sind der weit bessere Teil dieser Nation. Die Männer haben meist irgendeinen Hau weg, einfach viele falsch erzogen und dadurch verbogen ( meinte auch meine Verlobte und deren Freundinnen )

melamarcia75
27.08.2007, 01:40
Kriegst keinen mehr ohne hoch?

Doch.... aber es kann schon angenehm sein, 2 Stunden und mehr zu "dauern" ;)

Rheinlaender
27.08.2007, 01:45
Quatsch. Das ist menschlich und hat nichts mit der Nationalität zu tun. Ist hygienisch bedingt. Und wenn sich die Leute hier auskennen würden, wüßten sie, daß es keine reinlicheren Frauen gibt als Orientalinnen.

Interessanterweise ist in den fruehen Berichten von Indern und Chinesen ueber Europaer das ein staendig wiederkehrendes Motiv. wegen der in im 16. - 19. Jahrhundert eher unzureichenden Sauberkeit der Europaer gab es bitterboese Bemerkung von denen "nasser Hund" noch eine der hoeflicheren war.

Rheinlaender
27.08.2007, 01:51
Die deutschen Mädchen können frei entscheiden und tun dies auch, die türkischen Mädchen haben diese Entscheidungsfreiheit nicht. Diesen Unterschied, der auch etwas mit grundsätzlichen Menschenrechten zu tun hat, solltest du wenigstens erkennen

Da ist z. B. bei der INtegration anzusetzen: Warum nicht die Totcher mal zwei wochen auf einen Kurs, abseit von Familienpascha, mit dem Thema: "Die Rechte der Frau im dt. Recht und geselschaftlichen Kontext und die sexuelle Selbstbestimmung".

Wenn Toechtlein nicht will, oder Papi nicht, will, dann wird die Aufenthaltgenehmigung nicht verlaengert ... soetwa.

alberich1
27.08.2007, 02:02
Die deutschen Frauen?
Sollen sie haben,sollen sie haben!
Nachdem die mal die Mentalitaet einer deutschen Frau kennengelernt haben,wird sie,versehen mit dem Vermerk"ungeoeffnet zurueck",an der naechsten Grenze abgesetzt.:D

Haloperidol
27.08.2007, 03:26
Jaja, die bösen Ausländer. Nehmen die doch tatsächlich den Rechten die Frauen weg. Tztz. Liebe Frauen, warum lasst Ihr Euch einfach wegnehmen? Das geht doch nicht. Denkt doch mal an die armen Volksgetreuen, die jetzt völlig frustriert vor sich hin jammern müssen.

Ich denke, die Ursache dafür ist ganz einfach: Die Deutschen sind einfach schlechter bestückt.


Da ist z. B. bei der INtegration anzusetzen: Warum nicht die Totcher mal zwei wochen auf einen Kurs, abseit von Familienpascha, mit dem Thema: "Die Rechte der Frau im dt. Recht und geselschaftlichen Kontext und die sexuelle Selbstbestimmung".

Wenn Toechtlein nicht will, oder Papi nicht, will, dann wird die Aufenthaltgenehmigung nicht verlaengert ... soetwa.

Für einen Liberalen lehnst du dich mit deiner Meinung weit hinaus, aber das würde sogar ich als Linker unterschreiben. Diese Form des Social Engineering scheint mir aber durchaus angebracht und sollte auch relativ günstig zu finanzieren sein, besonders wenn du dir spätere Kosten für das Sozialsystem, die du damit verhindern kannst, vor Augen führst.

Volkov
27.08.2007, 04:50
Um Vorurteile abzubauen, empfehle ich dir meinen Förderverein. Gutes tun und sich selbst etwas Gutes antun, kann man auch in diesem Bereich verbinden.
www.belaruscare.be

Wow, hätte ich nicht von dir gedacht Klartext.

Rheinlaender
27.08.2007, 05:03
Für einen Liberalen lehnst du dich mit deiner Meinung weit hinaus, aber das würde sogar ich als Linker unterschreiben. Diese Form des Social Engineering scheint mir aber durchaus angebracht und sollte auch relativ günstig zu finanzieren sein, besonders wenn du dir spätere Kosten für das Sozialsystem, die du damit verhindern kannst, vor Augen führst.

Das ist kein "social Engineering", solches geht weiter.

Aber: Eine multikulturelle Gesellschaft muss einen gemeinsamen Nenner haben. Dieser Nenner koennen in letzter instanz nur die Menschenrechte sein. Was nutzen aber die schoensten Rechte in einer Verfassung und im gesetz, wenn sie nicht bekannt sind und nicht bekannt ist, wie diese durchgesetz werden koennen?

McDuff
27.08.2007, 06:06
:ironie: Das müssen wir aushalten! Schließlich brauchen unsere Eroberer ja neben der staatsalimentierten Produktion der Eroberungsarmee noch etwas zum Vergnügen.
Wenn ich mich recht erinnere wurde in Frankreich eine besondere Frisur kreiert, irgendwann kurz nach dem Kriege..... :ironie:

Drosselbart
27.08.2007, 06:29
In meiner Jugendzeit war's halt so, daß eine Frau, die sich mit einem Ami oder - schlimmer noch - mit einem Gastarbeiter eingelassen hat für alle Zeiten als Nutte verschrieen war und im bürgerlichen Leben niemals mehr einen Fuß auf den Boden bekommen hat.

Die konnte niemals mehr anständig heiraten, alle Welt hat sie geschnitten und die meisten von denen sind dann auch irgendwie als zahnlose alte versoffene Vetteln geendet, die am Rande der Gesellschaft ein ziemlich trostloses Leben fristeten.

Mark Mallokent
27.08.2007, 06:51
Darum geht es doch gar nicht.
Es geht darum dass du sie nicht heiraten kannst selbst wenn du wolltest. Den Allah treibst du ihr eben mit der Peitsche aus.

Selbstverständlich könnte ich, wenn ich und sie wollte. Wo ist da das Problem?
:rolleyes:

Rheinlaender
27.08.2007, 07:24
In meiner Jugendzeit war's halt so, daß eine Frau, die sich mit einem Ami oder - schlimmer noch - mit einem Gastarbeiter eingelassen hat für alle Zeiten als Nutte verschrieen war und im bürgerlichen Leben niemals mehr einen Fuß auf den Boden bekommen hat.

Die konnte niemals mehr anständig heiraten, alle Welt hat sie geschnitten und die meisten von denen sind dann auch irgendwie als zahnlose alte versoffene Vetteln geendet, die am Rande der Gesellschaft ein ziemlich trostloses Leben fristeten.

Das war im kleinbuergerlichen oder kleinstaedtisch/laendlichen Milleu frueher so, ab einer bestimmten Bildung-/Einkommensklasse sah man das anders; bzw. ab einer bestimmte Groesse der Stadt.

wtf
27.08.2007, 07:32
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=927

:D :D :D

Nur dieser Haufen Sozialversager koennte sich die Frau von Musels oder Negern wegnehmen lassen;)

LOL, nur weil die Jungs ein bißchen Scheiße aussehen und auf low GV sind, werden ihnen die Weiber "geraubt". Funny stuff.

Drosselbart
27.08.2007, 07:40
Das war im kleinbuergerlichen oder kleinstaedtisch/laendlichen Milleu frueher so, ab einer bestimmten Bildung-/Einkommensklasse sah man das anders; bzw. ab einer bestimmte Groesse der Stadt.

Die "Arrivierten", die Menschen, mit Besitz und Bildung sahen auf diese Menschen -welche nahezu ausschließlich der Unterschicht entstammten herab. Auch heute stammen die meisten sog. "Spermaeimer" nicht aus Akademikerfamilien.

Rheinlaender
27.08.2007, 07:45
Die "Arrivierten", die Menschen, mit Besitz und Bildung sahen auf diese Menschen -welche nahezu ausschließlich der Unterschicht entstammten herab. Auch heute stammen die meisten sog. "Spermaeimer" nicht aus Akademikerfamilien.

Das war ein Klassensache: Heiratete die Totcher des Hauses einen indischen Richter am High Court in London (diese gab es bis zur Unabhaneigkeit Indiens), war das kein Problem, suchte sie sich einen GI der unteren Raenge schon.

Drosselbart
27.08.2007, 07:50
Das war ein Klassensache: Heiratete die Totcher des Hauses einen indischen Richter am High Court in London (diese gab es bis zur Unabhaneigkeit Indiens), war das kein Problem, suchte sie sich einen GI der unteren Raenge schon.

Derzeit zeigen allerdings weitaus mehr Unterschichtlicher aus Drittwelt-Ländern sexuelles Interesse an deutschen Frauen als beispielsweise High-Court-Richter, Poeten, Wissenschaftler u.a.

In meiner weiteren Familie ist es auch zu einer Ehe mit einem türkischen Partner (studiert, aus schwerreichen Elternhaus, westlich sozialisiert) gekommen. Das widerspricht aber nicht der These das Unterschichtsbeziehungen nach wie vor sozial ein geringes Ansehen genießen.

elas
27.08.2007, 08:22
Selbstverständlich könnte ich, wenn ich und sie wollte. Wo ist da das Problem?
:rolleyes:

Liest du keine Zeitungen?
Entweder wirst du oder sie oder beide umgebracht.
Eine Ehe mit einem ungläubigen Schweinefresser ......wo käme der Islam da hin?

Mark Mallokent
27.08.2007, 08:26
Liest du keine Zeitungen?
Entweder wirst du oder sie oder beide umgebracht.
Eine Ehe mit einem ungläubigen Schweinefresser ......wo käme der Islam da hin?

In Deutschland und in Europa überhaupt werden ständig Ehen zwischen Musliminnen und Nichtmuslimen geschlossen. :rolleyes:

elas
27.08.2007, 08:41
In Deutschland und in Europa überhaupt werden ständig Ehen zwischen Musliminnen und Nichtmuslimen geschlossen. :rolleyes:

Typische Frauenlogik:

Gibt es ein paar Ausnahmen wird das Prinzip für tot erklärt.

Man nennt sowas auch Killerphrasologie.


PS: In Saudi Arabien gibt es sicher ein paar Christen.
Ist damit bewiesen dass Christen so frei sind wie Muslime?
Wohl kaum.

elas
27.08.2007, 08:48
Der Shah war ein Faschist und Bewunderer des Nationalsozialismus. Kein Wunder haben ihn die Amis abgesägt, indem sie die Ayatollas unterstützten. Er wurde ihnen mit der Zeit zu antiamerikanisch.

Wo hast du diesen Unsinn her dass die Amis die Ayatollas unterstützt haben?
Dass sie sich nicht entschlossen genug gegen die Religionsfanatiker gestellt haben heisst noch lange nicht das sie sie unterstützt haben. Sie haben sie einfach unterschätzt.
PS: Habe die Revolution in Teheran vor Ort live miterlebt.

Mark Mallokent
27.08.2007, 09:24
Typische Frauenlogik:

Gibt es ein paar Ausnahmen wird das Prinzip für tot erklärt.

Man nennt sowas auch Killerphrasologie.


PS: In Saudi Arabien gibt es sicher ein paar Christen.
Ist damit bewiesen dass Christen so frei sind wie Muslime?
Wohl kaum.

Besser Frauenlogik als gar keine Logik. :rolleyes:

elas
27.08.2007, 09:28
Glaubst Du etwa, daß ein paar in französischer Emigration lebende Muslime ohne Zuwendung aus den USA es geschafft hätten, eine solche Revolution in Gang zu bringen?
Gut, ich habe meine Informationen nur von Iranern die damals bei der Revolution anwesend waren und ich war nicht vor Ort, aber da die Amerikaner immer ihre Feinde selbst aufbauen, könnte es durchaus so gewesen sein.

Zumal die Islamisierung in Persien ja auch nicht von heute auf morgen vonstatten ging.

Über 1 Million schwarze Schleiereulen auf den Strassen Teherans bewiesen das Gegenteil. Von wegen keine Revolution in Gang bringen.
Alles andere sind orientalische Verschwörungstheorien.
Khomeini war der Vorläufer Bin Ladens und der setzt die ganze Welt in Brand.

elas
27.08.2007, 15:47
Merkwürdigerweise entbehren diese "orientalischen Verschwörungstheorien" nicht einer gewissen Logik.

Schleiereulen? Der Chador war noch lange nach Chomeinis Machtantritt keine Pflicht.

Die schwarzen Schleiereulen waren die 150%igen.
Mit Khomeini kam auch die Chadorpflicht.
Die Frauen in meinem Büro mussten (erst einen leichten) Schleier umlegen (auf der Strasse.) Wie sie das hassten.
Das wurde sukzessiv strenger gehandhabt.

Der Shah zog es vor das Land zu verlassen statt auf seine Landsleute die Panzer loszulassen wie ein amerikanischer General es wollte.
An jeder 2. Kreuzung standen kampfbereite Panzer welche nie zum Einsatz kamen.
Es hätte ein Blutbad gegeben aber die Revolution wäre zu unterdrücken gewesen.
Khomeini, dieser Satan in Menschengestalt hat seine Landsleute vom Regen in die Traufe geführt.

Bei einem entschlossenen Embargo ginge der Iran bald in die Knie.
Aber besonders die Europäer sind zu rachgierig um sich die Öl-Geschäfte entgehen zu lassen.

Drosselbart
27.08.2007, 15:54
Willst du 'ne fremde Alte bügeln,
versuch' das besser nicht in Mügeln.

PeterH
27.08.2007, 15:59
Willst du 'ne fremde Alte bügeln,
versuch' das besser nicht in Mügeln.

Hahaha :D Falscher Fred.

wodim
27.08.2007, 16:32
Hahaha :D Falscher Fred.Ausnahmsweise hast du mal Recht. ;)

klartext
27.08.2007, 16:56
Hm, ich habe nicht gesagt, daß die Frauen das wollten. Ich sprach lediglich von der Unterstützung des Regimes durch die Amis.

Schließlich sagst du es ja selbst: Ein entschlossenes Embargo würde das Land in die Knie zwingen.
Schon zum Lachen- gerade die Schweizer, die durch Örlikon fast an jeden Waffen liefern, auch an Teheran, reden von einem embargo.

Beverly
27.08.2007, 17:05
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=927

:D :D :D

Nur dieser Haufen Sozialversager koennte sich die Frau von Musels oder Negern wegnehmen lassen;)

Gehen dümmliche Hetzstränge auch gegen Rechtsextremisten? Werden die braunen Jäger schwuppdich selbst zur Beute? Sozusagen vom arischen Helden zum braunen Wurstzipfel. Das kommt davon, wenn die Kameraden Jagd auf Einwanderer machen und Einwanderer zu Sündenböcken erklären. Von der spießbürgerlichen Gesellschaft erhalten sie dafür nur einen Tritt ins Hinterteil :rolleyes:

Beverly
27.08.2007, 17:14
Zitat von klartext

...während deutsche Jungen ein türkisches Mädchen kaum zu Gesicht bekommen.


Zu Gesicht schon, aber nicht empfängnisbereit ins Bett.

Zu Gesicht schon, aber nicht empfängnisbereit ins Bett.


Gruss vonne Würfelqualle

Mein Wissensstand dazu ist: oft heiraten deutsche Frauen türkische Männer - und nehmen dadurch den armen Türkinnen wohl noch die brauchbaren Männer weg :rolleyes:
Deutsche Männer dagegen halten sich an Polinnen schadlos - die sind oft sehr schön blond ;) - ja es ist eine einzige Wegnehmerei :(

Beverly
27.08.2007, 17:20
In meiner Jugendzeit war's halt so, daß eine Frau, die sich mit einem Ami oder - schlimmer noch - mit einem Gastarbeiter eingelassen hat für alle Zeiten als Nutte verschrieen war und im bürgerlichen Leben niemals mehr einen Fuß auf den Boden bekommen hat.

Die konnte niemals mehr anständig heiraten, alle Welt hat sie geschnitten und die meisten von denen sind dann auch irgendwie als zahnlose alte versoffene Vetteln geendet, die am Rande der Gesellschaft ein ziemlich trostloses Leben fristeten.

wie gut dass deine Jugendzeit vorbei ist - um es mal höflich auszudrücken

wodim
27.08.2007, 17:20
Ich muß gerade lachen: Ich wohne in Oerlikon :cool2:

Aber ich bin natürlich Deutscher.:deutschlaJojo - die Schweiz hat's schon drauf mit ihrer Neutralität. ;)

Beverly
27.08.2007, 17:22
Zitat von Drosselbart
In meiner Jugendzeit war's halt so, daß eine Frau, die sich mit einem Ami oder - schlimmer noch - mit einem Gastarbeiter eingelassen hat für alle Zeiten als Nutte verschrieen war und im bürgerlichen Leben niemals mehr einen Fuß auf den Boden bekommen hat.

Die konnte niemals mehr anständig heiraten, alle Welt hat sie geschnitten und die meisten von denen sind dann auch irgendwie als zahnlose alte versoffene Vetteln geendet, die am Rande der Gesellschaft ein ziemlich trostloses Leben fristeten.

Das war im kleinbuergerlichen oder kleinstaedtisch/laendlichen Milleu frueher so, ab einer bestimmten Bildung-/Einkommensklasse sah man das anders; bzw. ab einer bestimmte Groesse der Stadt.

vielleicht auch ab einer bestimmten Größe des Gehirns - so oberhalb Erbsengröße

Beverly
27.08.2007, 17:26
Willst du 'ne fremde Alte bügeln,
versuch' das besser nicht in Mügeln.

so kriegst du aber keine ab

wodim
27.08.2007, 17:44
wie gut dass deine Jugendzeit vorbei ist - um es mal höflich auszudrückenJo - und hier mal etwas deutlicher:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1572021&postcount=1726

Beverly
27.08.2007, 18:05
Jo - und hier mal etwas deutlicher:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1572021&postcount=1726

Dem Text in dem Link entnehme ich, dass der Ehemann seine eigene Frau zur Prostitution gezwungen hat, weil sein Restaurant nicht läuft :rolleyes: und das das unter dem Label "intakte Ehe" - oder so - läuft.

Liegnitz
27.08.2007, 18:21
..........Eindruck vermittelt bekommen, daß ihnen Fremde Arbeit und selbst Frauen wegnehmen, dann kommt es zu solchen Abwehrreaktionen, die in Italien, Frankreich und Spanien schon längst Gewohnheit sind.....

Kein Wunder das wir Deutschen aussterben,wenn sich deutsche Frauen lieber Ausländer als Lebenspartner nehmen.

tabasco
27.08.2007, 18:25
Kein Wunder das wir Deutschen aussterben,wenn sich deutsche Frauen lieber Ausländer als Lebenspartner nehmen.

Tja. Die scheinen echt mehr drauf zu haben.

Können die deutschen Männer ihre Weibchen nicht halten :lach: ? Schlimm.

Beverly
27.08.2007, 18:26
Kein Wunder das wir Deutschen aussterben,wenn sich deutsche Frauen lieber Ausländer als Lebenspartner nehmen.

Warum sollen Kinder aus binationalen Ehen, die hier in Deutschland aufwachsen, nicht als Deutsche erzogen werden?

Liegnitz
27.08.2007, 18:29
Tja. Die scheinen echt mehr drauf zu haben.

Können die deutschen Männer ihre Weibchen nicht halten :lach: ? Schlimm.

Schadenfroh?

Weil den Frauen von den Medien Angt vor Rechten , als böse, gewalttätige dreinschlagenede Teufel, eingefößt wird, scheuen sie Rechte wahrscheinlich?

Leider nur einige mutige nationale Frauen erkenne die Wahrheit.

Aber die neue Rechte, wird mehr im Kommen sein und das ändert sich das Bild auch der manipulierten Frauen.

Beverly
27.08.2007, 18:29
Tja. Die scheinen echt mehr drauf zu haben.

viele Einwanderergören sind stohdumm und


Können die deutschen Männer ihre Weibchen nicht halten :lach: ? Schlimm.

die deutschen Frauen dürften sich allenfalls die Rosinen aus dem Kuchen picken - z. B. den ausländischen Studenten

oder die Weiber sind auch strohdoof und gleich und gleich gesellt sich gern

tabasco
27.08.2007, 18:32
Schadenfroh?

Weil den Frauen von den Medien Angt vor Rechten , als böse, gewalttätige dreinschlagenede Teufel, eingefößt wird, scheuen sie Rechte wahrscheinlich?

Leider nur einige mutige nationale Frauen erkenne die Wahrheit.

Natürlich. Die Männer, die keinen Frauen-Glück haben, sind an sich nichts Verachtenswertes. Sie werden es aber , wenn sie die Schuld dafür nicht ihrem Bierbauch, ihrem Geruch, ihrem Aussehen, ihren begrenzten finaziellen - und/oder intelektuellen Mitteln geben, sondern den "Ausländern", "Medien", "Prapaganda", "CIA" etc :lach:

tabasco
27.08.2007, 18:34
(...)
oder die Weiber sind auch strohdoof und gleich und gleich gesellt sich gern
... na dann gibt es keinen Grund, denen hinterher zu jaulen, oder? Wer will schon eine strohdoofe Partnerin an eigenen Seite? Nur eben strohddoofe Männer, und die tun mir nicht leid :).

Liegnitz
27.08.2007, 18:35
Natürlich. Die Männer, die keinen Frauen-Glück haben, sind an sich nichts Verachtenswertes. Sie werden es aber , wenn sie die Schuld dafür nicht ihrem Bierbauch, ihrem Geruch, ihrem Aussehen, ihren begrenzten finaziellen - und/oder intelektuellen Mitteln geben, sondern den "Ausländern", "Medien", "Prapaganda", "CIA" etc :lach:
:= := := :=
Ich muß wohl an mir arbeiten.;( :rolleyes: ?(
Ich glaube fast, wenn wir nicht aus grundverschiednen Lagern, Reliogen wären, könnnten wir uns gut verstehen und streiten , wie es ich für ein gutes Paar gehört.:)) :D Blauäuglein.

Beverly
27.08.2007, 18:38
Was soll denn dieser Rassismus? Ich kenne genug Migrantenfrauen, die Hochintelligent sind. Hingegen scheint mir die letze These von gleich und gleich gesellt sich gern zutreffend zu sein.


mit "Weiber" meinte ich manche deutschen Frauen, keine Immigrantinnen

Beverly
27.08.2007, 18:39
Natürlich. Die Männer, die keinen Frauen-Glück haben, sind an sich nichts Verachtenswertes. Sie werden es aber , wenn sie die Schuld dafür nicht ihrem Bierbauch, ihrem Geruch, ihrem Aussehen, ihren begrenzten finaziellen - und/oder intelektuellen Mitteln geben, sondern den "Ausländern", "Medien", "Prapaganda", "CIA" etc :lach:

diese Erklärung ist schlichtweg zu simpel

tabasco
27.08.2007, 18:42
: = : = : = : = Ich muß wohl an mir arbeiten.; ( :rol leyes: ? ( Ich glaube fast, wenn wir nicht aus grundverschiednen Lagern, Reliogen wären, könnnten wir uns gut verstehen und streiten , wie es ich für ein gutes Paar gehört.: )) : D
Ja, Liegnitz, das muss Du. Und wenn Du soweit bist, werde ich Dir vom ganzen Herzen strahlend Familienglück mit kleinen Küchleins am Sonntag wünschen :] .

tabasco
27.08.2007, 18:45
diese Erklärung ist schlichtweg zu simpel
Vereinfacht, aber wahr.

Volyn
27.08.2007, 18:48
Tja. Die scheinen echt mehr drauf zu haben.

Können die deutschen Männer ihre Weibchen nicht halten :lach: ? Schlimm.

Ich meine sagen zu können, daß unsere umerzogenen friedensbewgungsbeeinflußten und mit Komplexen vollgestopften deutschen Männer ihre Frauen nicht halten können.

Die, bei denen die Reeducation tatsächlich gezogen hat.

Denn die "deutschen" deutschen Männer haben noch immer keine Probleme mit Frauen.

Nur jene, die der Reeducation auf den Leim geganen sind. Die zuviel Heinrich Böll gelesen haben.

Die sind nun die Blöden.

Und das macht mich schon ein wenig traurig.

Beverly
27.08.2007, 18:49
Vereinfacht, aber wahr.

ich bezweifle, dass Erfolg bei Frauen viel mit gutem oder gepflegtem Aussehen, Intelligenz oder gar Charakter zu tun hat - wäre dem so, wären einige Gestalten nämlich verdientermaßen solo geblieben

Beverly
27.08.2007, 18:52
Ich meine sagen zu können, daß unsere umerzogenen friedensbewgungsbeeinflußten und mit Komplexen vollgestopften deutschen Männer ihre Frauen nicht halten können.

Die, bei denen die Reeducation tatsächlich gezogen hat.

Denn die "deutschen" deutschen Männer haben noch immer keine Probleme mit Frauen.

Nur jene, die der Reeducation auf den Leim geganen sind. Die zuviel Heinrich Böll gelesen haben.

Die sind nun die Blöden.

Und das macht mich schon ein wenig traurig.

Welcher Reeduktion bist du denn auf den Leim gegangen, wenn du hier irrelevante Faktoren aufzählst?

Im übrigen haben z. B. Männer mit langen Haaren - ist meines Wissens "undeutsch" - durchaus Chancen bei Frauen. "Meiner hat auch lange Haare", schrieb eine ganz verzückt in einem anderen Forum.

tabasco
27.08.2007, 18:53
ich bezweifle, dass Erfolg bei Frauen viel mit gutem oder gepflegtem Aussehen, Intelligenz oder gar Charakter zu tun hat - wäre dem so, wären einige Gestalten nämlich verdientermaßen solo gebliebenZugegeben :lach:

Komm, Beverly. Versuche es doch von dem anderen Ende meiner Aussage - sind es die "Ausländern", "Medien", "Prapaganda", "CIA" schuld, wen einer keine Frau bekommt?

Praetorianer
27.08.2007, 18:53
Wurde Udo Voigts seine Frau von einem Ausländer ausgespannt oder was ist passiert?

Einer Partei mit einem mutmaßlich sehr hohen Anteil an Homosexuellen könnte es doch eigentlich egal sein oder?

Praetorianer
27.08.2007, 18:54
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=927

:D :D :D

Nur dieser Haufen Sozialversager koennte sich die Frau von Musels oder Negern wegnehmen lassen;)


... oder gar einem Ossi! :)

Liegnitz
27.08.2007, 18:59
Ja, Liegnitz, das muss Du. Und wenn Du soweit bist, werde ich Dir vom ganzen Herzen strahlend Familienglück mit kleinen Küchleins am Sonntag wünschen :] .

Ich arbeite dran.
Als erstes muß ich strengere Diät einhalten , um abzunehmen, dann Sport treiben und Hygiene verbessern.
Ehrlich gesagt so wie Voigt möchte ich nie aussehen.

Vielleicht findet sich doch noch eine Passende:] ?( die mich trotz meiner Gesinnung liebt.

tabasco
27.08.2007, 19:05
Ich werde dich noch übertreffen,Schlumpfling ;)


Auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen :trost:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Liegnitz

Vielleicht findet sich doch noch eine Passende die Dich WEGEN Deiner Gesinnung liebt :top:

Das wünsch ich Dir.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und jetzt vergiss ganz schnell, wie lieb ich war.

Liegnitz
27.08.2007, 19:07
Ich werde dich noch übertreffen,Schlumpfling ;)




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Liegnitz

Vielleicht findet sich doch noch eine Passende die Dich WEGEN Deiner Gesinnung liebt :top:

Das wünsch ich Dir.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und jetzt vergiss ganz schnell, wie lieb ich war.

Klar doch . Liebe oder Freundschaft zwischen ist vollkommen ausgeschlossen.
Die Gräben sind viel zu tief.

Volyn
27.08.2007, 19:13
Welcher Reeduktion bist du denn auf den Leim gegangen, wenn du hier irrelevante Faktoren aufzählst?

Im übrigen haben z. B. Männer mit langen Haaren - ist meines Wissens "undeutsch" - durchaus Chancen bei Frauen. "Meiner hat auch lange Haare", schrieb eine ganz verzückt in einem anderen Forum.

Die Typenmit den langen Haaren sind Achtundsechziger und haben keine Komplexe. Sie machen aber einerseits ihren Eltern Vorwürfe und andererseits ihren eigenen Kindern, wenn die sich Ausländern gegenüber nicht unterordnen wollen.

Die Kinder dieser Langhaarigen sind es dann, die diesen verlorenen und trübseligen Eindruck machen.

Und die sind dann natürlich für Frauen auch nicht attraktiv.

Diese Faktoren sind meiner Meinung nach durchaus relevant, auch wenn dir das eben noch nicht aufgefallen ist.

Du schmorst - wie alle Achtundsechziger - ausschließlich im eigenen Saft und kannst dich weder in die Generation deiner Eltern noch in die deiner Kinder hineindenken.

Traurig, traurig.

Volyn
27.08.2007, 19:16
Wurde Udo Voigts seine Frau von einem Ausländer ausgespannt oder was ist passiert?

Einer Partei mit einem mutmaßlich sehr hohen Anteil an Homosexuellen könnte es doch eigentlich egal sein oder?


Man braucht von gesellschaftlichen Mißständen nicht immer selbst betroffen zu sein, um sie anzusprechen.

So kann auch durchaus jemand der nie Drogen nimmt auf eine Drogenproblematik hinweisen.

Praetorianer
27.08.2007, 19:19
Die Typenmit den langen Haaren sind Achtundsechziger und haben keine Komplexe. Sie machen aber einerseits ihren Eltern Vorwürfe und andererseits ihren eigenen Kindern, wenn die sich Ausländern gegenüber nicht unterordnen wollen.


Ich glaube, Modena360 hätte dich jetzt für diese Bemerkung gelyncht! :comic:



Die Kinder dieser Langhaarigen sind es dann, die diesen verlorenen und trübseligen Eindruck machen.

Das musst du alles nicht ganz so verbissen sehen. Du erbst die Frisur ja nicht unbedingt von deinen Eltern, ein Friseur kann da Abhilfe schaffen.



Du schmorst - wie alle Achtundsechziger - ausschließlich im eigenen Saft und kannst dich weder in die Generation deiner Eltern noch in die deiner Kinder hineindenken.

War es denn nicht die Generation ihrer Eltern, die die Ausländer ins Land geholt hat?

Volyn
27.08.2007, 20:10
War es denn nicht die Generation ihrer Eltern, die die Ausländer ins Land geholt hat?

Paar Gastarbeiter mit Rückkehrpflicht.

Aber keine die sich hier festsetzen konnten, sondern Gäste. Und Gäste bleiben nicht, sie gehen wieder.

Die Asylanten haben die Linken und anderen Volksverräter ins Land geholt.

Aber deine Leier ist alt.

Langweile mich bitte nicht damit.

Dein Schwedenstrang war mal lustig, aber nur ein bischen.

Aber vielleicht fällt dir doch noch mal irgendwas interessantes ein.

Mal sehn.

Bruddler
27.08.2007, 20:12
Was sind das nur fuer deutsche Frauen, die sich von Fremden stehlen lassen ? :rolleyes:

Beverly
27.08.2007, 20:15
Komm, Beverly. Versuche es doch von dem anderen Ende meiner Aussage - sind es die "Ausländern", "Medien", "Prapaganda", "CIA" schuld, wen einer keine Frau bekommt?

das kann schon deshalb nicht sein, weil sich viele deutsche Männer ihre Frauen aus dem Ausland holen - die Rechten sind da vielleicht etwas inflexibel und in ihrer Vorstellung von Deutschtum IMHO zu erstarrt

Sterntaler
27.08.2007, 20:18
mit so einen Müll, wird es nie was.

Beverly
27.08.2007, 20:20
War es denn nicht die Generation ihrer Eltern, die die Ausländer ins Land geholt hat?

Nein, in der Nachkriegszeit waren das eine konservative Bundesregierung und die kapitalistische Wirtschaft. Die Menschen und politischen Strömungen im Umfeld der "68er" haben sich halbwegs um Intergration bemüht, alldiweil die Konservativen jahrzehntelang die "Gastarbeiter"-Diskurse gefahren haben. Für deren Folgen auch noch die "68er" haftbar zu machen ... ich hoffe, dass da einige an ihren Lügen ersticken :rolleyes:

Praetorianer
27.08.2007, 20:22
Paar Gastarbeiter mit Rückkehrpflicht.

Aber keine die sich hier festsetzen konnten, sondern Gäste. Und Gäste bleiben nicht, sie gehen wieder.

Die Asylanten haben die Linken und anderen Volksverräter ins Land geholt.

Aber deine Leier ist alt.

Langweile mich bitte nicht damit.

Dein Schwedenstrang war mal lustig, aber nur ein bischen.

Aber vielleicht fällt dir doch noch mal irgendwas interessantes ein.

Mal sehn.

Ach, hör doch auf, du weisst genau, dass gerade die in zweiter und dritter Generation hier lebenden Türken deutlich größere Probleme machen. Das sind keine in den 90ern hergeholten Asylanten!

Aldebaran
27.08.2007, 20:22
Sowas dummes. Wer es nicht schafft eine Frau zu bekommen, kann dafür doch nicht Ausländer verantwortlich machen.

Überhaupt: Wem eine Frau gehört, entscheidet sie meines Wissens noch selbst.

Bei den hormongsteuerten jungen Dingern kann man nicht von "entscheiden" sprechen. Weiteres siehe unten.


Normalerweise ist das so.
Hier wird anscheinend auf die Multikultisucht der heutigen Frau hingewiesen ?!
Unsere Frauen lästern über uns Kerle hier im Land doch eh ab, dass wir es nicht bringen, scheiße aussehen und langweilig seien. Der Latino von neben an der Bar sieht erstens besser aus, zweitens hat er mehr temperament und damit wohl die Numero Uno im Bett. Carabamba Cavalliero. Und Überhaupt: Er ist viel charmanter und weiß was die Frau will.

Das war eine typische Frauenlästerei der deutschen Mädels gegen ihre eigenen Jungs.
Das untermauert deine These.

Leider ist das übliche politisch korrekte Frauenbild oft unrealistisch. Dazu ein Zitat aus der FAS (anlässlich des Films "Prinzessinenbad"; Nr.11, 27.05.2007 S.60). Dort sagt eine der Hauptdarstellerinnen (17 Jahre):

"Die türkischen Typen sidn einfach geil. Die meisten sind irgendwie Arschlöcher. Aber ich steh' auf Arschlöcher. Jedenfalls brauche ich jemanden, der mir sagt, mach das, mach das nicht."

Warum führen sich die "Straßentürken" als die Herren den Viertels auf? Weil es in ihrem Milieu zu einem höheren Status führt. Und höherer Status bedeutet bei allen sozialen Wirbeltieren immer auch mehr Zugang zu den Weibchen und damit mehr "fitness".


Volltreffer!!! :top:

Die deutschen "Schlampen" dienen den Musels nur als Fickobjekt.
Eine richtige Beziehung geht keiner dieser Alis mit einer "Schlampe" ein, die nicht als Jungfrau in die Ehe geht.

Etwas unschön fomuliert, aber im Prinzip richtig - zumal Ali wegen Hartz IV-Bezug auch keine Alimente für ein evtl. produziertes Kind zu zahlen braucht. Dafür kommt der deutsche Steuerzahler auf.


Wie gut das wir in einem freien Land leben und Frauen um Typen wie Dich einen großen Bogen machen können. Wärst Du sexuell nicht so frustriert, könnte es Dir vollkommen egal sein, mit wem deutsche Frauen Sex haben. Wärst Du nicht so eifersüchtig auf die "Erfolgsquote" von Ausländern, könnte es Dir ebenfalls egal sein. Und wärst Du nicht so besessen von Deiner krankhaften Idee, daß das "Deutsche Blut" rein gehalten werden muss, könnte es Dir erst recht egal sein.

Um Sex geht es beim "deutschen Blut" gar nicht, sondern um Kinder. M.E. kein Zufall, dass das einem Linken nicht klar ist.

Den eigenen Genpool vor Eindringlingen zu schützen bedeutet nichts anderes, als seine eigenen Gene vor der langfristigen Verdrängung zu bewahren. Warum halten denn wohl fast alle traditionellen Kulturen ihre jungen Frauen unter Verschluss?

In vielen Bevölkerungen erzählen die Y-Chromosomen (männl. Linie) und die mitochondriale DNS (weibl. Linie) "unterschiedliche Geschichten", d.h. die Männer der Ursprungsbevölkerung wurden bei der "Vermischung" verdrängt. Fast alle Mestizen Lateinamerikas gehen auf Verbindungen vom Typ Spanier/Europäer-Indianerin zurück.

Wenn Du Deine Gene für verdrängungswürdig hältst, ist das Deine Sache.


Ich glaube eher, daß sie den Linken und den Normalos die Frauen wegnehmen.

Seit ich nach rechts tendiert bin, bin ich wesentlich selbstbewußter un natürlicher und werde komme dadurch auch bei Frauen besser an.

Die Probleme haben aber diejenigen, denen ihr ein Büßergewand übergestülpt haben bzw. die auf eure doofe Erziehung reingefallen sind.

Man darf euch also keine Kinder anvertrauen.

Die meisten Frauen, die sich mit Außereuropäern einlassen, tendieren eher zum linksalternativen Milieu oder sind völlig unpolitisch.

Es könnte sogar sein, dass der Reachtsradikalismus v.a. im Osten eine Strategie ist, Frauen aunzuwerben, so wie ich das oben für die "Straßentürken" angedeutet habe. Leer ausgehen werden im Osten eher andere Männer.


Seltsam nur, daß ich diesbezüglich noch nie Beschwerden von Linken und Normalos vernommen habe! Ganz im Gegensatz zu der Jammerei der Rechten.

Es gibt ja auch einen Ausgleich in Form von Polinnen, Russinnen, Brasilianerinnen, Philippinas usw.


Ja er hat wirklich keine Ahnung.
Frauen sind ein hochpolitisches Thema.
Die Welt dreht sich letztlich nur darum und dem Hilfsmittel Geld.

Richtig. Leider sind Linke i.a. nie aus der Pubertät herausgekommen und denken bei diesem Thema nur an Sex.


Der muslimische Frauenmarkt ist für "Ungläubige" absolut versperrt.
Genauso sollten wir es halten mit Muslimen.
Es geht immer wieder um diese verfluchten Religionen.
Der Westen blockiert sich selbst mit seinem Freiheitswahn den die Muslime kategorisch ablehnen.

Auch richtig, zumal die Kinder aus Mischehen vom Typ Mann Moslem - Frau europäisch normalerweise dem Islam zugeführt werden, wenn die Frau nicht sowiese übertritt.


Nunja, die Eltern haben sich damit abgefunden und sie ist nicht wirklich begeistert, daß ich kein Moslem bin. Aber wo die Liebe hinfällt. :]

Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass das lange hält, aber bis dahin kann man's ja trotzdem genießen.


Gehen dümmliche Hetzstränge auch gegen Rechtsextremisten? Werden die braunen Jäger schwuppdich selbst zur Beute? Sozusagen vom arischen Helden zum braunen Wurstzipfel. Das kommt davon, wenn die Kameraden Jagd auf Einwanderer machen und Einwanderer zu Sündenböcken erklären. Von der spießbürgerlichen Gesellschaft erhalten sie dafür nur einen Tritt ins Hinterteil :rolleyes:

Ich dachte immer, der Spießbürger sympathisiere und applaudiere heimlich mit den Extremisten. Ist der Spießer jetzt etwa kein Feindbild mehr?


Tja. Die scheinen echt mehr drauf zu haben.
Können die deutschen Männer ihre Weibchen nicht halten :lach: ? Schlimm.

Dafür heiraten sie Polinnen, Russinnen, Brasilianerinnen, Filipinas etc. . Wirklich angeschissen sind die Männer in Osteuropa, aber die tun uns ja den Gefallen, frühzeitig wegzusterben. So geht die ganze Rechnung weltweit dann doch wieder auf.

Beverly
27.08.2007, 20:22
Paar Gastarbeiter mit Rückkehrpflicht.

Aber keine die sich hier festsetzen konnten, sondern Gäste. Und Gäste bleiben nicht, sie gehen wieder.

Die Asylanten haben die Linken und anderen Volksverräter ins Land geholt.

Aber deine Leier ist alt.

Langweile mich bitte nicht damit.

Dein Schwedenstrang war mal lustig, aber nur ein bischen.

Aber vielleicht fällt dir doch noch mal irgendwas interessantes ein.

Mal sehn.

"Sie wollten Arbeiter und es kamen Menschen"

Volyn
27.08.2007, 20:23
das kann schon deshalb nicht sein, weil sich viele deutsche Männer ihre Frauen aus dem Ausland holen - die Rechten sind da vielleicht etwas inflexibel und in ihrer Vorstellung von Deutschtum IMHO zu erstarrt

Das Gegenteil ist der Fall.

Der stellvertretende Bundesvorsitzende der Reps ist mit einer Tschechin verheiratet.

Ich mit einer Tschtschenin.

Schlumpfling ist eher ein Sammler, Spezialgebiet Persien.

Ausländische Frauen bevorzugen eher rechts orientierte Männer als Linke oder Normalos.

Sie tolerieren rechtes Gedankengut auch eher, ich würde sogar sagen, sie erwarten es.

Beverly
27.08.2007, 20:24
Die Typenmit den langen Haaren sind Achtundsechziger und haben keine Komplexe. Sie machen aber einerseits ihren Eltern Vorwürfe und andererseits ihren eigenen Kindern, wenn die sich Ausländern gegenüber nicht unterordnen wollen.

Die Kinder dieser Langhaarigen sind es dann, die diesen verlorenen und trübseligen Eindruck machen.

Und die sind dann natürlich für Frauen auch nicht attraktiv.

Diese Faktoren sind meiner Meinung nach durchaus relevant, auch wenn dir das eben noch nicht aufgefallen ist.

Du schmorst - wie alle Achtundsechziger - ausschließlich im eigenen Saft und kannst dich weder in die Generation deiner Eltern noch in die deiner Kinder hineindenken.

Traurig, traurig.

ich kann mich nicht in Leute hineindenken, deren Hirnzellen das Auswandern vorgegzogen haben - das mag die Diskussion mit dir etwas schwierig gestalten

Volyn
27.08.2007, 20:24
"Sie wollten Arbeiter und es kamen Menschen"

Doofer Spruch.

Sterntaler
27.08.2007, 20:24
falsch war Sack und Pack in die brd reinzulassen,

Die saudis z.Bsp. erlauben zu arbeiten(ohne das die ganze Familie ins Land geschleppt werden darf) , und danach gehts ohne Rücksicht zurück,

Beverly
27.08.2007, 20:27
Doofer Spruch.

Was machen du und die anderen Rechten, sollte eine binationale Ehe unerwartet und unerwünscht in die Brüche gehen? Die nun Ex-Frau ausweisen, ex und hopp wie mit den "Gastarbeitern"?

Volyn
27.08.2007, 20:29
Ach, hör doch auf, du weisst genau, dass gerade die in zweiter und dritter Generation hier lebenden Türken deutlich größere Probleme machen. Das sind keine in den 90ern hergeholten Asylanten!

Sowohl als auch.

Verhetzt worden sind sie jedenfalls nicht von den Alten, sondern von euch.

Und eure Hetze ist mittlerweile dermaßen pervers und durchsichtig geworden, daß sogar der deutschhassende Neger der das "Mördervideo" gemacht hat sein Video zum Thema "Mügeln" wieder rausgenommen hat.

Selbst der ist nachdenklich geworden.

Denn er ist weniger pervers als ihr.

Deine Generation ist die Generation der Perversen.

Und wegen euch haben wir die Probleme mit den Ausländern.

Ohne euch hätten wir sie wohl nicht.

Die Generation Hitlerjugend hatte mit Ausländern nie Authoritätsprobleme.

Die Generation Golf kommt auch noch klar.

Aber die Generation Eurer Kinder, die "Playbackgeneration", wie Joschka Fischer sie nannte, die ist voll am Arsch.

Kein Wunder, denn sie hat ja auch Scheißeltern.

Volyn
27.08.2007, 20:30
Was machen du und die anderen Rechten, sollte eine binationale Ehe unerwartet und unerwünscht in die Brüche gehen? Die nun Ex-Frau ausweisen, ex und hopp wie mit den "Gastarbeitern"?

Wenn eine unserer Ehen in die Brüche geht, dann sucht sich die Frau einen anderen aus unseren Reihen, und die Ehe geht pro forma weiter.

Solche Fälle gibt es auch, sind aber kein Beinbruch.

Fällt eher unter die Rubrik Bäumchen wechsel dich.

Beverly
27.08.2007, 20:33
falsch war Sack und Pack in die brd reinzulassen,

Die saudis z.Bsp. erlauben zu arbeiten(ohne das die ganze Familie ins Land geschleppt werden darf) , und danach gehts ohne Rücksicht zurück,

Dem Gastarbeiter-Diskurs entnehme ich, dass sich die arischen Pinkel auch nach 1945 für dreckige Arbeiten - Fegen etc. - zu fein waren und die Wirtschaft zu blöd, die Fabriken in die Türkei zu stellen (um da mitzuhelfen, das Land wenigstens auf das Niveau von Spanien zu kriegen). Sauer sind die Arier nur, weil die Ahmeds nicht ohne Hülyas kommen wollten. Dass die türkischen Männer ohne ihre Frauen und Familien und somit sexuell unausgelastet und sozial isoliert vielleicht noch ungenießbarer wären, als das schon der Fall ist, haben unsere Arier dabei glatt übersehen.
Bedaure, aber irgendwie haben wir die Einwanderer bekommen, die wir verdient haben: gleich und gleich gesellt sich halt dann auch gern, wenn es sich um Deppen handelt :rolleyes:

Volyn
27.08.2007, 20:35
ich kann mich nicht in Leute hineindenken, deren Hirnzellen das Auswandern vorgegzogen haben - das mag die Diskussion mit dir etwas schwierig gestalten

Wir sind nie ausgewandert, denn wir haben nie Grenzen überquert.

Als wir im Mittelalter in Westpreußen lebten, schloß sich der Westpreußische Städtebund Polen an. Als wir also nach Polen zogen, war dies ein Binnenumzug.

Als wir in die Ukraine weiterwanderten, war dies auch ein Binnenumzug, denn da gehörte die Ukraine ja auch noch zu Polen.


Wir sind also nie ausgewandert.


Und zurück sind wir vor den Bolschewisten geflohen, die in Friedenszeiten 20 Mio. Menschen ermordet haben und die deine Generation jahrzehntelang wie Heilige verehrt hat.

Volyn
27.08.2007, 20:38
Dem Gastarbeiter-Diskurs entnehme ich, dass sich die arischen Pinkel auch nach 1945 für dreckige Arbeiten - Fegen etc. - zu fein waren und die Wirtschaft zu blöd, die Fabriken in die Türkei zu stellen (um da mitzuhelfen, das Land wenigstens auf das Niveau von Spanien zu kriegen). Sauer sind die Arier nur, weil die Ahmeds nicht ohne Hülyas kommen wollten. Dass die türkischen Männer ohne ihre Frauen und Familien und somit sexuell unausgelastet und sozial isoliert vielleicht noch ungenießbarer wären, als das schon der Fall ist, haben unsere Arier dabei glatt übersehen.
Bedaure, aber irgendwie haben wir die Einwanderer bekommen, die wir verdient haben: gleich und gleich gesellt sich halt dann auch gern, wenn es sich um Deppen handelt :rolleyes:

Oh Gott, bist du blöd.

Erstens glaube ich kaum, daß eine Transe wie du jemals im Leben dreckige körperlich schwere Arbeit verrichtet hat.

Und zweitens kamen die Türken erst nach 1961, denn erst da wurde überhaupt das Anwerbeabkommen abgeschlossen.

Praetorianer
27.08.2007, 20:39
Sowohl als auch.

Verhetzt worden sind sie jedenfalls nicht von den Alten, sondern von euch.

Und eure Hetze ist mittlerweile dermaßen pervers und durchsichtig geworden, daß sogar der deutschhassende Neger der das "Mördervideo" gemacht hat sein Video zum Thema "Mügeln" wieder rausgenommen hat.

Selbst der ist nachdenklich geworden.

Denn er ist weniger pervers als ihr.

Deine Generation ist die Generation der Perversen.

Und wegen euch haben wir die Probleme mit den Ausländern.

Ohne euch hätten wir sie wohl nicht.

Die Generation Hitlerjugend hatte mit Ausländern nie Authoritätsprobleme.

Die Generation Golf kommt auch noch klar.

Aber die Generation Eurer Kinder, die "Playbackgeneration", wie Joschka Fischer sie nannte, die ist voll am Arsch.

Kein Wunder, denn sie hat ja auch Scheißeltern.

Zwischen Joschka Fischer und mir liegt etwa eine Generation. Ein schwerwiegendes Problem mit den Ausländern haben wir uns 1990 ans Bein gebunden, neben kriminellen Arabern, Türken und einigen Russlanddeutschen gibt es seitdem Mio. kaum in eine Demokratie zu integrierende Ossis!

Den Schuh muss ich mir zwar noch nicht anziehen, aber als Kind war ich wirklich naiv genug, mich über den Fall der Mauer zu freuen!

Beverly
27.08.2007, 20:42
Und zurück sind wir vor den Bolschewisten geflohen, die in Friedenszeiten 20 Mio. Menschen ermordet haben und die deine Generation jahrzehntelang wie Heilige verehrt hat.

Solange der Kalte Krieg dauerte, führten die Stalinisten in der BRD ein Schattendasein, weil auch die allermeisten Linken sie nicht wollten. Stalin hat vermutlich mehr Kommunisten ermordet als Hitler und eine Menge anderer Menschen dazu.

Lenin ist eine andere Sache. Ich werfe ihm zwar auch Fehler, Intrigen auch gegen Genossen, falsche Strukturen (Einparteienstaat) und Machtgeilheit vor, doch zu seiner Zeit hat er den "Weißen" vielleicht nur gegeben, was sie verdient haben. Tut mir Leid, aber wenn ich Lenin nicht für einen Heiligen halte, so hat er in einem Recht gehabt: gegen die bürgerliche Gesellschaft hilft nur Gewalt, sie ist unreformierbar, 1917 wie 2007 :rolleyes:

Devils Eyebrow
27.08.2007, 20:43
Schadenfroh?

Weil den Frauen von den Medien Angt vor Rechten , als böse, gewalttätige dreinschlagenede Teufel, eingefößt wird, scheuen sie Rechte wahrscheinlich?

Leider nur einige mutige nationale Frauen erkenne die Wahrheit.

Aber die neue Rechte, wird mehr im Kommen sein und das ändert sich das Bild auch der manipulierten Frauen.

Hör endlich auf zu jammern und in Selbsmitleid zu ertrinken und Gott und die Welt für dein Leben verantwortlich machen.

Ich geb dir mal nen Tipp: Anstatt jeden Tag in diesem Forum zu versumpfen, dich in nationalem Leidenspathos zu ergehen und mit anderen 'Nationalisten' in Untergangspathos verfallen...

lass die Kiste einfach aus und geh raus in die Welt, mach dir nen netten Grillabend mit Freunden, geh bei dem herrlichen Wetter ins Freibad oder in den nächsten Park und les mal'n gutes Buch, welches nicht irgendwelche antideutschen Verschwörungstheorien bedient, treib regelmäßig ein wenig Sport ...

und auch du wirst wieder attraktiv in den Augen der Frauen erscheinen. Das hat nämlich auch etwas mit Charme, selbstbewußten Auftreten und ein wenig Witz und Schlagfertigkeit zu tun.

Mit irgendwelchen Jammerphrasen oder Kollektivbeschimpfungen der Damenwelt lockst du niemandem hinterm Ofen hervor. Wollte dir nicht zu nahe treten.

Viel Glück.

Liegnitz
27.08.2007, 20:43
Zwischen Joschka Fischer und mir liegt etwa eine Generation. Ein schwerwiegendes Problem mit den Ausländern haben wir uns 1990 ans Bein gebunden, neben kriminellen Arabern, Türken und einigen Russlanddeutschen gibt es seitdem Mio. kaum in eine Demokratie zu integrierende Ossis!

Den Schuh muss ich mir zwar noch nicht anziehen, aber als Kind war ich wirklich naiv genug, mich über den Fall der Mauer zu freuen!

Ach wir Ossis sind für die Pappnase das Problem, nicht die Ausländer?

Bist du schizophren? Sind wir für dich keine Deutschen oder was?

Beverly
27.08.2007, 20:44
Zwischen Joschka Fischer und mir liegt etwa eine Generation. Ein schwerwiegendes Problem mit den Ausländern haben wir uns 1990 ans Bein gebunden, neben kriminellen Arabern, Türken und einigen Russlanddeutschen gibt es seitdem Mio. kaum in eine Demokratie zu integrierende Ossis!

Den Schuh muss ich mir zwar noch nicht anziehen, aber als Kind war ich wirklich naiv genug, mich über den Fall der Mauer zu freuen!

hätte die DDR noch 20 Jahre länger bestehen sollen?

Praetorianer
27.08.2007, 20:44
Solange der Kalte Krieg dauerte, führten die Stalinisten in der BRD ein Schattendasein, weil auch die allermeisten Linken sie nicht wollten. Stalin hat vermutlich mehr Kommunisten ermordet als Hitler und eine Menge anderer Menschen dazu.

Lenin ist eine andere Sache. Ich werfe ihm zwar auch Fehler, Intrigen auch gegen Genossen, falsche Strukturen (Einparteienstaat) und Machtgeilheit vor, doch zu seiner Zeit hat er den "Weißen" vielleicht nur gegeben, was sie verdient haben. Tut mir Leid, aber wenn ich Lenin nicht für einen Heiligen halte, so hat er in einem Recht gehabt: gegen die bürgerliche Gesellschaft hilft nur Gewalt, sie ist unreformierbar, 1917 wie 2007 :rolleyes:

Und was genau wirfst du nun Stalin vor, dessen Lenin sich nicht schuldig gemacht hätte?

Praetorianer
27.08.2007, 20:46
hätte die DDR noch 20 Jahre länger bestehen sollen?

Ist mir eigentlich egal, solange kein Pfennig aus der BRD geflossen wäre.

Praetorianer
27.08.2007, 20:48
Ach wir Ossis sind für die Pappnase das Problem, nicht die Ausländer?

Sowohl als auch, es gibt sowohl bei vielen Türken als auch bei vielen Ossis ein Problem der Integration.

Beverly
27.08.2007, 21:03
Ist mir eigentlich egal, solange kein Pfennig aus der BRD geflossen wäre.

also Zustände wie in Korea, das noch immer geteilt ist

Beverly
27.08.2007, 21:04
Sowohl als auch, es gibt sowohl bei vielen Türken als auch bei vielen Ossis ein Problem der Integration.

vielleicht liegt das daran, dass die Wessis ein System geschaffen haben, in das man sich schlecht intergrieren kann

Liegnitz
27.08.2007, 21:04
Sowohl als auch, es gibt sowohl bei vielen Türken als auch bei vielen Ossis ein Problem der Integration.



Ist mir eigentlich egal, solange kein Pfennig aus der BRD geflossen wäre.
Egoisten und Geizhälse kann ich gerade so leiden.

Und noch mal meine Frage, Sind wir Ossis keine Deutschen?

Praetorianer
27.08.2007, 21:07
Egoisten und Geizhälse kann ich gerade so leiden.

Und noch mal meine Frage, Sind wir Ossis keine Deutschen?

Ihr habt ja nun leider den deutschen Pass, ebenso wie viele der hier verhaltensauffälligen Jugendlichen türkischer Abstammung. Ihr seid also Deutsche!

Volyn
27.08.2007, 21:08
Zwischen Joschka Fischer und mir liegt etwa eine Generation. Ein schwerwiegendes Problem mit den Ausländern haben wir uns 1990 ans Bein gebunden, neben kriminellen Arabern, Türken und einigen Russlanddeutschen gibt es seitdem Mio. kaum in eine Demokratie zu integrierende Ossis!

Den Schuh muss ich mir zwar noch nicht anziehen, aber als Kind war ich wirklich naiv genug, mich über den Fall der Mauer zu freuen!

Dann bist du ja gar nicht sooo alt, wie ich aufgrund deiner Beiträge immer vermutet hatte.

Ich habe dich immer für etwas über 50 gehalten, aber du bist wohl eher so um die 30.

Warum sínd deine Beiträge nur trotzdem immer so langweilig?

Volyn
27.08.2007, 21:09
Ihr habt ja nun leider den deutschen Pass, ebenso wie viele der hier verhaltensauffälligen Jugendlichen türkischer Abstammung. Ihr seid also Deutsche!

Deutsche Staatsbürger oder Deutsche, bitteschön?

Praetorianer
27.08.2007, 21:10
vielleicht liegt das daran, dass die Wessis ein System geschaffen haben, in das man sich schlecht intergrieren kann

Kann sein, deswegen hätte man nie Gastarbeiter holen sollen und auch die DDR-Bürger langsamer integrieren sollen.

Liegnitz
27.08.2007, 21:11
Ihr habt ja nun leider den deutschen Pass, ebenso wie viele der hier verhaltensauffälligen Jugendlichen türkischer Abstammung. Ihr seid also Deutsche!

Das heißt also du hält uns nur für Paßdeutsche? Selten solchen Schwachsinn gehört.X(
Unser Väter und Vorväter sind gemeinsam für unser Vaterland gefallen und du verleugnest unsere deutsche Herkunft?
Ich bin erschüttert.

Praetorianer
27.08.2007, 21:13
Dann bist du ja gar nicht sooo alt, wie ich aufgrund deiner Beiträge immer vermutet hatte.

Ich habe dich immer für etwas über 50 gehalten, aber du bist wohl eher so um die 30.

Warum sínd deine Beiträge nur trotzdem immer so langweilig?

Liegt daran, dass depperte Ossinazis in der Themenauswahl stark eingeschränkt sind und sich für die Mehrheit der Themen, in denen ich schreibe, nicht interessieren, bzw. sie nicht verstehen!

Praetorianer
27.08.2007, 21:15
Das heißt also du hält uns nur für Paßdeutsche? Selten solchen Schwachsinn gehört.X(
Unser Väter und Vorväter sind gemeinsam für unser Vaterland gefallen und du verleugnest unsere deutsche Herkunft?
Ich bin erschüttert.

Dann haben die Ossis mit den Russen paktiert. Die hatte zwar keiner eingeladen, aber dafür erklären sie einem heute, was hierzulande falsch läuft und wie toll es damals unter den Russen war. Warum können die Gysis und Biskis nicht in Sibirien in Paradies aufbauen?

Liegnitz
27.08.2007, 21:19
Dann haben die Ossis mit den Russen paktiert. Die hatte zwar keiner eingeladen, aber dafür erklären sie einem heute, was hierzulande falsch läuft und wie toll es damals unter den Russen war. Warum können die Gysis und Biskis nicht in Sibirien in Paradies aufbauen?

Ach du sprichts von den Altgenossen und Parteibonzen? Ja die können wirklich nicht umdenken, sind aber des zum Trotz auch Deutsche die noch lernen müssen.
Aber die Mehrzahl war eher neutral und hatte mit der Partei nichts am Hut.

Beverly
27.08.2007, 21:36
Und was genau wirfst du nun Stalin vor, dessen Lenin sich nicht schuldig gemacht hätte?

Zu dem Thema habe ich einen Strang eröffnet:

90 Jahre Oktoberrevolution (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=48678)

Beverly
27.08.2007, 21:38
Dann haben die Ossis mit den Russen paktiert. Die hatte zwar keiner eingeladen, aber dafür erklären sie einem heute, was hierzulande falsch läuft und wie toll es damals unter den Russen war. Warum können die Gysis und Biskis nicht in Sibirien in Paradies aufbauen?

Siehst du die Adenauer-Zeit so sehr durch eine rosa Brille, dass du nicht begreifst, dass Konrad Adenauer auch zu den Architekten der deutschen Teilung gehört. Das Ignorieren der Stalin-Note und die Prämisse "Westbindung geht vor Wiedervereinigung" machen ihn resp. die Nachkriegs-BRD zu einen der Mitschuldigen.

Rheinlaender
27.08.2007, 21:46
Siehst du die Adenauer-Zeit so sehr durch eine rosa Brille, dass du nicht begreifst, dass Konrad Adenauer auch zu den Architekten der deutschen Teilung gehört. Das Ignorieren der Stalin-Note und die Prämisse "Westbindung geht vor Wiedervereinigung" machen ihn resp. die Nachkriegs-BRD zu einen der Mitschuldigen.

Es war notwendig Deutschland zuerst in den Kanon der westlichen Demokratien einzubinden - das musste langfristig absoluten Vorrang haben, einfach aus Gruenden der langfristigen Friedensicherung. Ein Akzeptieren der Stalin-Note haette die Roemsichen Vertraege und daraus folgte unmoeglich gemacht und so das System der souveraenen Nationalstaaten in Europa zementiert, dass eben gerade sein unendliches Versagen gezeigt hat.

Achsel-des-Bloeden
27.08.2007, 21:54
1.
Was müssen das für Frauen sein, die sich von solchen Machos "stehlen" lassen?

2.
Muß man diesen Frauen nachweinen?

3.
Frauen sind vor Frauendiebstahl und Vergewaltigung (halbwegs) sicher, wenn sie sich mohammedanisch correct verkutten.

Aldebaran
27.08.2007, 22:06
1.
Was müssen das für Frauen sein, die sich von solchen Machos "stehlen" lassen?

Viele, wenn nicht (heimlich) die meisten Frauen stehen auf Machos, auch gewalttätige. Biologisches Erbe. Sehr beliebt ist der "Eroberer".


2.
Muß man diesen Frauen nachweinen?

Leider wohl ja, da sie häufig ja auch noch Kinder in die Welt setzen, die dann ganz im Sinne der väterlichen Kultur udn Religion aufwachsen.


3.
Frauen sind vor Frauendiebstahl und Vergewaltigung (halbwegs) sicher, wenn sie sich mohammedanisch correct verkutten.

Ist das jetzt eine konkrete Empfehlung?

Hmm....

Achsel-des-Bloeden
27.08.2007, 22:08
...
Ist das jetzt eine konkrete Empfehlung?

Hmm....
In 20- 30 Jahren mit Sicherheit!

cycloclasticus
27.08.2007, 22:25
Ach wir Ossis sind für die Pappnase das Problem, nicht die Ausländer?

Bist du schizophren? Sind wir für dich keine Deutschen oder was?

In der Tat sind die Ossis ein Problem, die bis heute noch nicht verstanden haben, daß es in unserem Staat REGELN gibt. Kriminelle und Gewaltverbrecher aus dem rechten Lager, die in prügelnden Horden Jagd auf Menschen in unserem Land machen, sind eine Schande für unser Land. Der einzige Weg, uns diesen braunen Mob vom Hals zu schaffen, ist solche Typen wegzusperren.

Praetorianer
27.08.2007, 22:26
Siehst du die Adenauer-Zeit so sehr durch eine rosa Brille, dass du nicht begreifst, dass Konrad Adenauer auch zu den Architekten der deutschen Teilung gehört. Das Ignorieren der Stalin-Note und die Prämisse "Westbindung geht vor Wiedervereinigung" machen ihn resp. die Nachkriegs-BRD zu einen der Mitschuldigen.

Kann man so sehen, ich sehe aber den Zusammenhang zum Thema nicht. Nach den Schilderungen vieler Ossis müssten sie doch froh gewesen sein, über das sozialistische Paradies, das ihnen so erhalten blieb und dem nun viele so nachtrauern.

cycloclasticus
27.08.2007, 22:53
Viele, wenn nicht (heimlich) die meisten Frauen stehen auf Machos, auch gewalttätige. Biologisches Erbe. Sehr beliebt ist der "Eroberer".
....

Jaja. Glaubt ruhig noch ein Weilchen an Eure Eroberer-Theorie, die Blasen an Euren Händen werden Euch eines Tages schon noch eines besseren belehren.



Aber wirklich eindeutig fällt das Urteil lediglich bei der rechten Szene aus: Während nur knapp drei Prozent der Befragten Sympathien für diese Szene äußern, sichern 50 Prozent der Befragten ihr den ersten Platz auf der Antipathie-Skala. Bei anderen Untersuchungen, die nicht wie die Jugendkulturen-Präferenzstudie mit offenen Fragen arbeiten, sondern bereits Vorgaben für die Antworten zum „Ankreuzen“
bieten, liegt die Ablehnung der rechten Szene sogar in der Regel zwischen 80 und 90 Prozent. Entscheidende Gründe für die Ablehnung
sind die extreme Gewaltbereitschaft, der oft ebenso extreme Alkoholkonsum und die rigiden autoritären Strukturen, die im Widerspruch zu zentralen jugendlichen Bedürfnissen nach bewussten Grenzüberschreitungen und Regeln brechen stehen und selbstbewusste,
individualistisch denkenden Jugendliche unattraktiv erscheinen – vor allem, wenn sie bereits andere Jugendkulturen kennen gelernt haben.


(www.static.gew-brandenburg.de/download/eundw/ew_plus_06_01/seite9.pdf)

cycloclasticus
27.08.2007, 23:09
...

Den eigenen Genpool vor Eindringlingen zu schützen bedeutet nichts anderes, als seine eigenen Gene vor der langfristigen Verdrängung zu bewahren. Warum halten denn wohl fast alle traditionellen Kulturen ihre jungen Frauen unter Verschluss?



Deine Vorstellungen sind reine Utopie. Wenn Menschen (auch die frühen Hominiden) Sex mit dem anderen Geschlecht haben wollten, dann hatten sie diesen auch, egal welche Hautfarbe, Haarfarbe oder Schuhgröße das Objekt der Begierde hatte. Kulturelle Traditionen sind lediglich ein Lidschlag in der Meschheitsgeschichte.


...
In vielen Bevölkerungen erzählen die Y-Chromosomen (männl. Linie) und die mitochondriale DNS (weibl. Linie) "unterschiedliche Geschichten", d.h. die Männer der Ursprungsbevölkerung wurden bei der "Vermischung" verdrängt. Fast alle Mestizen Lateinamerikas gehen auf Verbindungen vom Typ Spanier/Europäer-Indianerin zurück.


Wo ist das Problem? Von mir aus kann jeder Sex haben mit wem er will. Du und deinesgleichen werden das süsse Spiel der Genetik NIEMALS verhindern können.



Wenn Du Deine Gene für verdrängungswürdig hältst, ist das Deine Sache.


Rassistisches Gelaber.

Roter Sturm
28.08.2007, 00:12
Zum 1. Teil.
Gib lieber eine Antwort als blöd daherzu reden.
Zeitverschwendung.


zum 2.Teil

Heute sind alle arm wie Sau ......das gibt den Islamisten noch mehr Nährboden du Schwätzer.

Unfug und darüber hinaus irrelevant. Lese dir lieber einmal etwas wissen über die tatsächliche Terrorherrschaft des Sha an.

klartext
28.08.2007, 01:31
Zeitverschwendung.



Unfug und darüber hinaus irrelevant. Lese dir lieber einmal etwas wissen über die tatsächliche Terrorherrschaft des Sha an.
Unter dem Sha hatten die Menschen mehr persönliche Freiheit als unter dme heutigen Mullahregime. Sogar unter den Nazis war es besser ( wenn am nicht gerade Jude ect. war ).

Staatsfeind
28.08.2007, 05:01
Frauen kriegen für gleiche Arbeit auch oft noch weniger Lohn.
Also es gibt noch genug zu tun für die Emanzipation.

Drosselbart
28.08.2007, 06:31
Zitat von Drosselbart
In meiner Jugendzeit war's halt so, daß eine Frau, die sich mit einem Ami oder - schlimmer noch - mit einem Gastarbeiter eingelassen hat für alle Zeiten als Nutte verschrieen war und im bürgerlichen Leben niemals mehr einen Fuß auf den Boden bekommen hat.

Die konnte niemals mehr anständig heiraten, alle Welt hat sie geschnitten und die meisten von denen sind dann auch irgendwie als zahnlose alte versoffene Vetteln geendet, die am Rande der Gesellschaft ein ziemlich trostloses Leben fristeten.


vielleicht auch ab einer bestimmten Größe des Gehirns - so oberhalb Erbsengröße

Ich will mir jetzt kein Urteil über das Gehirnvolumen dieser Frauen anmaßen, aber es stimmt schon sie entstammten in aller Regel nicht der Besitz- und Bildungsbürgerschicht. Daran dürfte sich auch heute wenig geändert haben.

Drosselbart
28.08.2007, 06:35
Tja. Die scheinen echt mehr drauf zu haben.

Können die deutschen Männer ihre Weibchen nicht halten :lach: ? Schlimm.

Es ist halt wie im Märchen. Dort hieß es: "die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen" und in die heutige Wirklichkeit übertragen heißt es eben: Die Guten nehmen wir für uns, den Rest überlassen wir den anderen.

Damit schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe. Wir sind sie los und die haben ihre "helle Freude" daran.

cycloclasticus
28.08.2007, 08:25
Es gibt ja auch einen Ausgleich in Form von Polinnen, Russinnen, Brasilianerinnen, Philippinas usw...

Nicht zu vergessen die großen, blonden Schwedinnen, oder die *** Französinnen, und nicht zu letzt die süssen deutschen Frauen, die Euch auf Ewig verwehrt bleiben werden... :hihi:

elas
28.08.2007, 08:31
Zeitverschwendung.



Unfug und darüber hinaus irrelevant. Lese dir lieber einmal etwas wissen über die tatsächliche Terrorherrschaft des Sha an.

An Kranauslegern wurden jedenfalls keine Jugendlichen Sextäter aufgehängt so wie es heute die Mullahs betreiben. Die Willkür ist noch schlimmer geworden, du Grünschnabel.

Walter Hofer
28.08.2007, 09:23
Zitat von Volyn
Dann bist du ja gar nicht sooo alt, wie ich aufgrund deiner Beiträge immer vermutet hatte.

Ich habe dich immer für etwas über 50 gehalten, aber du bist wohl eher so um die 30.

Warum sínd deine Beiträge nur trotzdem immer so langweilig?


Liegt daran, dass depperte Ossinazis in der Themenauswahl stark eingeschränkt sind und sich für die Mehrheit der Themen, in denen ich schreibe, nicht interessieren, bzw. sie nicht verstehen!

Der hoffnungsvolle, nationale Kämpfe ist Russe, also ein Russennazi.

Walter Hofer
28.08.2007, 09:26
***und nicht zu letzt die süssen deutschen Frauen, die Euch auf Ewig verwehrt bleiben werden...

Das trifft die Kämpfer der nationalen Bewegung besonders hart,
bei jedem Anblick einer hübschen, blonden, arischen Frau bekommen sie Hodennässe und dürfen nicht dran. :hihi: Welch ein Frust!

Efna
28.08.2007, 09:27
Die deutschen Mädchen können frei entscheiden und tun dies auch, die türkischen Mädchen haben diese Entscheidungsfreiheit nicht. Diesen Unterschied, der auch etwas mit grundsätzlichen Menschenrechten zu tun hat, solltest du wenigstens erkennen.
Mädchen werden in vielen Türken- und moslemsfamilen bereits im Kindesalter psychisch vergewaltigt. Grüne Gutmenschen sehen da lieber weg, es passt nicht ins Bild des braven Immis.

Es ist ja schon richtig das viele Türkinnen kaum eine freie Entscheidung in ihrer Partnerwahl aber merkst du nicht das mit solchen Aussagen von Udo Voigt genau das selbe gefordert wird für Deutsche Frauen. Auch wenn die NPD keine Moslems in Deutschland mag ihr Frauenbild ist so ziemlich das selbe wie die eines Getthomachos oder eines Islamisten.

Efna
28.08.2007, 09:52
Die Typenmit den langen Haaren sind Achtundsechziger und haben keine Komplexe.



Also sind das für dich 68er

http://www.wallsoffire.de/image_zoom.php4?bild=bandphoto_000000002851.jpg&maxx=300

Drosselbart
28.08.2007, 10:53
Es ist ja schon richtig das viele Türkinnen kaum eine freie Entscheidung in ihrer Partnerwahl aber merkst du nicht das mit solchen Aussagen von Udo Voigt genau das selbe gefordert wird für Deutsche Frauen. Auch wenn die NPD keine Moslems in Deutschland mag ihr Frauenbild ist so ziemlich das selbe wie die eines Getthomachos oder eines Islamisten.

Ich würde einer Frau nie vorschreiben wollen, mit wem sie sich einzulassen hat oder nicht. Allerdings behalte ich mir im Gegenzus selbst vor sehr wählerisch zu sein. Frauen mit dem Makel "Ware zweiter Wahl", die schon eine Karriere als sog. "Spermaeimer" hinter sich haben kämen für mich niemals in Betracht.

Ich nehme ja auch kein Obst mit Druckstellen oder Faulflecken und bin in allen Bereichen nur an 1A-Qualität interessiert.

Beverly
28.08.2007, 11:08
Zitat von Efna
Es ist ja schon richtig das viele Türkinnen kaum eine freie Entscheidung in ihrer Partnerwahl aber merkst du nicht das mit solchen Aussagen von Udo Voigt genau das selbe gefordert wird für Deutsche Frauen. Auch wenn die NPD keine Moslems in Deutschland mag ihr Frauenbild ist so ziemlich das selbe wie die eines Getthomachos oder eines Islamisten.

Ich würde einer Frau nie vorschreiben wollen, mit wem sie sich einzulassen hat oder nicht. Allerdings behalte ich mir im Gegenzus selbst vor sehr wählerisch zu sein. Frauen mit dem Makel "Ware zweiter Wahl", die schon eine Karriere als sog. "Spermaeimer" hinter sich haben kämen für mich niemals in Betracht.

Ich nehme ja auch kein Obst mit Druckstellen oder Faulflecken und bin in allen Bereichen nur an 1A-Qualität interessiertan der es deinen Posts in diesem Strang gründlichst mangelt

Beverly
28.08.2007, 11:22
Es ist ja schon richtig das viele Türkinnen kaum eine freie Entscheidung in ihrer Partnerwahl aber merkst du nicht das mit solchen Aussagen von Udo Voigt genau das selbe gefordert wird für Deutsche Frauen. Auch wenn die NPD keine Moslems in Deutschland mag ihr Frauenbild ist so ziemlich das selbe wie die eines Getthomachos oder eines Islamisten.

IMHO haben Braunbatzen und Ghettomachos so ziemlich das gleiche Weltbild und unterscheiden sich nur in den Äußerlichkeiten. Sie halten sich für was Besseres und sind doch nur letzte Wahl, Ausschuss, der es nicht rafft, weil die Birne leer ist. Beide Gruppen sind für auf sie bezogene Projekte eine Belastung und beide Gruppen lassen sich durch ein System verblöden und instrumentalisieren, für das sie nur Sch... sind. Dass den Nutznießern dieses Systems nichts Besseres einfällt, als Rechten ein Dasein als "Sozialversager" oder ihrer Partei "Vulgärsozialismus" vorzuwerfen, illustriert, was Sache ist. @Kameraden, lassst das mit dem Sozialdarwinismus, dabei erwischt es euch ebenso wie die Linken oder die Migranten.

Akut illustrieren das die Ghettomachos, die in der turbokapitalistischen Welt auf coll und ey und voll unpolitisch machen und damit ein System stabilisieren, dass ihnen außer der Chance zur fröhlichen Verblödung nichts zu bieten hat.

Die Braunbatzen würden nach der Machtübernahme "ihres" Systems von den dann neuen Herren schwuppdich als Kanonenfutter verheizt oder - da sie ihren Zweck erfüllt haben - eingeknastet werden. 1934 und Röhm lassen grüßen und Skinheads hat es unter Adolf nicht gegeben.

Die Rechten nutzen die Ghettomachos als Argument dafür, dass Multikulti nicht geht und sie sollten mal in die eigenen Reihen oder auch nur in den Spiegel gucken, dann sehen sie, was mit ihnen nicht geht.

Da beide Gruppen sich als "rabiate und konservative junge Männer ohne allzu große Perspektiven" definieren lassen, habe ich mich schon mal gefragt, warum sie nicht zusammen auf die Kacke hauen. Sofern es nicht in grenzwertige Gewalt ausartet, kann es ihnen eigentlich keiner verdenken :rolleyes: Allerdings ist die Definition beider Gruppen ohne das, was in der Birne eben nicht ist, nicht vollständig.

Prokne
28.08.2007, 11:51
Bleibt die Frage, warum niemand Claudia Roth stiehlt...

;) :))

Ingeborg
28.08.2007, 11:53
Bleibt die Frage, warum niemand Claudia Roth stiehlt...

;) :))


*lach*

:D

Kreuzbube
28.08.2007, 12:02
Also sind das für dich 68er

http://www.wallsoffire.de/image_zoom.php4?bild=bandphoto_000000002851.jpg&maxx=300

Ich weis zwar nicht, wer das ist - aber nach dem Aussehen würde ich mal Stilrichtung Melodic Power-/Speed Metal tippen; zur Zeit auch unter dem Begriff "Old-Scool" bekannt...!:punk: :]

Drosselbart
28.08.2007, 12:10
Zitat von Efna
Es ist ja schon richtig das viele Türkinnen kaum eine freie Entscheidung in ihrer Partnerwahl aber merkst du nicht das mit solchen Aussagen von Udo Voigt genau das selbe gefordert wird für Deutsche Frauen. Auch wenn die NPD keine Moslems in Deutschland mag ihr Frauenbild ist so ziemlich das selbe wie die eines Getthomachos oder eines Islamisten.
an der es deinen Posts in diesem Strang gründlichst mangelt

Das können nur echte Frauen beurteilen.

Marquis
28.08.2007, 12:18
Ich war einmal, ist schon 25 Jahre her, mit einer Türkin in Istanbul verlobt, die dann leider kurz vor der Hochzeit tödlich verunglückte.
Die türkischen Frauen sind der weit bessere Teil dieser Nation. Die Männer haben meist irgendeinen Hau weg, einfach viele falsch erzogen und dadurch verbogen ( meinte auch meine Verlobte und deren Freundinnen )

Schon wieder lupenreiner Klartext!
Kann ich nach 20 Jahren fast täglicher Erfahrung nur bestätigen. Absolut.

Daher bin ich ja auch für einen richtig fetten Nahost-Mittelost-Krieg- natürlich nur konventionell- bei dem -leider, leider- ca. 40% der türkischen Männer den Löffel abgeben und der Rest nicht mehr so eine Schnauze vom Hals bis zu den Fußknöcheln hat.
Die folgende Arbeitslosigkeit u.a. in Deutschlands öffentlichem Dienst (massenweise gammelnde Polizisten, Justizwachtmeister, Richter, Staatsanwälte, Sozialarbeiter,...) muss man einfach tragen! :] :))
Und ich würde mich sogar dazu überreden lassen formal zum Islam über zu treten, damit ich meinen Beitrag leisten kann zur Versorgung der türkischen Witwen und Zwangs-Singles.

Marquis
28.08.2007, 12:20
Zitat von Efna
Es ist ja schon richtig das viele Türkinnen kaum eine freie Entscheidung in ihrer Partnerwahl aber merkst du nicht das mit solchen Aussagen von Udo Voigt genau das selbe gefordert wird für Deutsche Frauen. Auch wenn die NPD keine Moslems in Deutschland mag ihr Frauenbild ist so ziemlich das selbe wie die eines Getthomachos oder eines Islamisten.
an der es deinen Posts in diesem Strang gründlichst mangelt

Schon wieder hellsichtig. Du solltest bei diesen Tabletten bleiben. Du wirst immer besser und deine ehemalige Verwirrung löst sich langsam aber sicher völlig auf.
GEIL!

Volyn
28.08.2007, 18:33
Also sind das für dich 68er

http://www.wallsoffire.de/image_zoom.php4?bild=bandphoto_000000002851.jpg&maxx=300

:kotz:, ja, auch.

Efna
28.08.2007, 18:48
:kotz:, ja, auch.

Du kannst den Heeren ja mal persönlich sagen das du sie für Hippies hälst.

Volyn
28.08.2007, 21:17
Du kannst den Heeren ja mal persönlich sagen das du sie für Hippies hälst.


Ich will mit den Pennern gar nichts zu tun haben.

Aldebaran
28.08.2007, 21:32
Deine Vorstellungen sind reine Utopie. Wenn Menschen (auch die frühen Hominiden) Sex mit dem anderen Geschlecht haben wollten, dann hatten sie diesen auch, egal welche Hautfarbe, Haarfarbe oder Schuhgröße das Objekt der Begierde hatte. Kulturelle Traditionen sind lediglich ein Lidschlag in der Meschheitsgeschichte.

Du hast aber auch wirklich gar keine Ahnung. Was Du beschreibst, trifft auf die Schimpansen und heute vor allem auf Schwarze (siehe AIDS-Ausbreitung) und vielleicht auch aufs linke Milieu zu.


Wo ist das Problem? Von mir aus kann jeder Sex haben mit wem er will. Du und deinesgleichen werden das süsse Spiel der Genetik NIEMALS verhindern können.

Die genetische Kolonisierung Lateinamerikas bezeichnest Du also als das "süße Spiel der Genetik".

Bist ja ein toller Indianerfreund.



Rassistisches Gelaber.

Mehr fällt Dir nicht ein?

Ein Linker eben.

Aldebaran
28.08.2007, 21:48
Nicht zu vergessen die großen, blonden Schwedinnen, oder die *** Französinnen, und nicht zu letzt die süssen deutschen Frauen, die Euch auf Ewig verwehrt bleiben werden... :hihi:

Warum müssen Linke eigentlich immer ins Pubertäre zurückfallen, wenn es im weiteren Sinne um Sex geht? Weil sie nie aus der Pubertät herausgekommen sind?

Schau Dir mal die Eheschließungsstatistiken in diversen europäischen Ländern an, bevor Du weiterhin mit solchem Schwachsinn um Dich wirfst.


In der Tat sind die Ossis ein Problem, die bis heute noch nicht verstanden haben, daß es in unserem Staat REGELN gibt. Kriminelle und Gewaltverbrecher aus dem rechten Lager, die in prügelnden Horden Jagd auf Menschen in unserem Land machen, sind eine Schande für unser Land. Der einzige Weg, uns diesen braunen Mob vom Hals zu schaffen, ist solche Typen wegzusperren.

1. Die wichtigste Ursache des Rechtextremismus sind die "Antifaschisten" und ihre kindischen Aktionen "gegen Rechts". Da bekomme ja sogar ich noch Lust, NPD zu wählen.

2. http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1580947&postcount=1


Jaja. Glaubt ruhig noch ein Weilchen an Eure Eroberer-Theorie, die Blasen an Euren Händen werden Euch eines Tages schon noch eines besseren belehren.

Dir ist nicht bekannt, dass die deutsche Wehrmacht in Europa wahrscheinlich 1-2 Mio Kinder hinterlassen hat?

Ist Dir überhaupt irgendetwas bekannt? Selbst für linke Verhältnisse ist die Faktenfreiheit Deiner Beiträge bemerkenswert, was auch noch so viel Schaum vor dem Mund nicht verdecken kann.


(www.static.gew-brandenburg.de/download/eundw/ew_plus_06_01/seite9.pdf)

1. Was will man bei den Auftraggebern anderes erwarten?

2. Sieht man ja an der Popularität von Ballerspielen, wie sehr unsere Jugend vom Ideal der Gewaltfreiheit beseelt ist.

3. Haben erlernte Moralvorstellungen, die in solchen Umfragen artig (unter Aufsicht der PDS-Lehrtusse?) wiedergegeben werden, nichts mit den tatsächlichen (sexuellen) Präferenzen zu tun. Fährt der Dealer mit dem Cabrio vor, kann er sich vor chicks kaum retten.

Glücklicherweise kommt nur eine winzige Minderheit der Dealer zu einem Cabrio.

cycloclasticus
28.08.2007, 22:49
Du hast aber auch wirklich gar keine Ahnung. Was Du beschreibst, trifft auf die Schimpansen und heute vor allem auf Schwarze (siehe AIDS-Ausbreitung) und vielleicht auch aufs linke Milieu zu...


Reiss Dich mal zusammen, sonst kommst Du in die gleiche Ecke wie die anderen rechten Spinner!

cycloclasticus
30.08.2007, 07:41
Dir ist nicht bekannt, dass die deutsche Wehrmacht in Europa wahrscheinlich 1-2 Mio Kinder hinterlassen hat?



War klar, daß Dir das gefällt. In einem von deinesgleichen als quasi rechtsfreien Raum erklärten Europa überfallen und verwegewaltigen Deutsche Wehrmachtshorden tausendfach osteuropäische Frauen (wie nennst Du das noch gleich? Ach ja, erobern). Was meinst Du, wie viele deutsche Frauen waren von der "Eroberung" durch russische Soldaten begeistert wie Du heute von der "Eroberung" osteuropäischer Frauen durch Wehrmachtsverbrecher?? Vielleicht kannst Du ja mal Deine Großmutter in dieser Hinsicht befragen.

Du versuchst hier krampfhaft Völkermord+Vergewaltigung mit der Mischung von Ethnien vor dem Hintergrund von Migration und freier Partnerwahl auf die gleiche Stufe zu stellen. Mit dem Mist kannst Du vielleicht Deine rechten Nazikumpels beeindrucken. Für mich hingegen gibst Du mit Deinem Fascho-Geschwätz ein ziemlich armseliges Bild von einem braunem Würstchen ab, das gerne eine private Neuauflage von "Eroberungsfeldzügen" durchführen würde, um endlich mal eine Frau abzubekommen.