PDA

Vollständige Version anzeigen : 12.00 h Phoenix: Internationaler Frühschoppen - Fremdenhaß



Tratschtante
26.08.2007, 11:02
Fängt schon gut an germane germane

Rommel
26.08.2007, 11:03
Fängt schon gut an germane germane

Um was geht's?

Ka0sGiRL
26.08.2007, 11:09
Der Moderator scheint etwas realitätsfremd zu sein.

Ka0sGiRL
26.08.2007, 11:14
Ich glaube mir wird schlecht...

romeo1
26.08.2007, 11:19
Weltfremdes Geplapper und schwer verdauliche Kost.

Sterntaler
26.08.2007, 11:20
ich lach mich weg, der einzige der was drauf hat ist der Holländer.


der Türke versinkt in Selbstmitleid, wie iommer :)), der "Deutcshe" hat gesagt in Ostdeutschland leben Dumpfbacken ,meint der Danzig, Stettin, Königsberg?

es sind die Verlierer der Globalisierung, meint der die anatolischen Horden, die nach europa ziehen?

Ka0sGiRL
26.08.2007, 11:24
Der Multi-Kuti-Ideologe im champagnerfarbenen Jacket: die Kinder der türkischen Einwanderer sind unsere Bildungsreserven.....nicht genug Förderung.....bla bla

Sterntaler
26.08.2007, 11:26
der Türke haut auf den Molli. :))

Ka0sGiRL
26.08.2007, 11:27
zu gast:
Ahmet Külahci (Türkei, Hürriyet)
Richard Meng (Deutschland, Frankfurter Rundschau)
Rozalia Romaniec (Polen, Freie Journalistin)
Pascal Thibaut (Frankreich, Radio France Internationale)
Willem Wansink (Niederlande, Elsevier)

Nur der Holländer macht zaghafte Ansätze etwas realitätsnah zu diskutieren...

Sterntaler
26.08.2007, 11:28
ja, der ist der einzigste der nicht blind durch die Gegend läuft.

Radikalisierung der Islam Anhänger, jetzt wird es interessant.

erwin r analyst
26.08.2007, 11:31
Das typische Gelaber.

erwin r analyst
26.08.2007, 11:34
Was hast du erwartet?

Jetzt wird sogar noch der Linksextremismus beschönigt und die besoffenen Inder sollten doch in Meseberg empfangen werde, da sie "zu uns gehören". :lach: :rofl:

Im anderen Thread...

Ka0sGiRL
26.08.2007, 11:36
Der Türke stellt fest, dass sich die Integration der türkischen Jugendlichen besser geklappt hat als man denkt.



Wo denn? In den JVAs? Oder im Sozialamt?

Sterntaler
26.08.2007, 11:37
ja, sehr "fachkompeten", siehe Zentren wie Berlin usw.

Ka0sGiRL
26.08.2007, 11:38
Wer dazugehören will, beharrt nicht auf Moscheen, Kopftüchern, Paralellgesellschaften - und findet es auch nicht diskriminierend 300 Worte der Landessprache zu lernen.

erwin r analyst
26.08.2007, 11:38
Der Türke stellt fest, dass sich die Integration der türkischen Jugendlichen besser geklappt hat als man denkt.



Wo denn? In den JVAs? Oder im Sozialamt?

Die kann man doch nur auslachen. Und diese linken Spinner bezahlen wir durch unsere Gebühren...

Sterntaler
26.08.2007, 11:39
das könnte ,man den telefonisch mitteilen.

Ka0sGiRL
26.08.2007, 11:39
0800 5678555 ab 11:45 darf man mitreden

Walter Hofer
26.08.2007, 11:40
0800 5678555 ab 11:45 darf man mitreden

darf zurückgeschossen werden! :D

Jon Tullius
26.08.2007, 11:41
Der Multi-Kuti-Ideologe im champagnerfarbenen Jacket: die Kinder der türkischen Einwanderer sind unsere Bildungsreserven.....nicht genug Förderung.....bla bla

:lach:

Ich lache nicht nur über den Text, mehr über deine Verzweifelung. :D

Sterntaler
26.08.2007, 11:42
der linke Spinner aus Frankfurt: npd verbieten

der Holländer .. aber das ist doch undemokratisch.

Jon Tullius
26.08.2007, 11:42
darf zurückgeschossen werden! :D

schon klar walter, Deutsche schießen auf ewig zurück. :rolleyes:

*gähn*

Jon Tullius
26.08.2007, 11:43
der linke Spinner aus Frankfurt: npd verbieten

der Holländer .. aber das ist doch undemokratisch.

:rofl:

Sterntaler
26.08.2007, 11:43
der Türken Propagandist schwebt im 7. Himmel , wie lieb seine Türken sind.

Ka0sGiRL
26.08.2007, 11:47
darf zurückgeschossen werden! :D

Nein. Ein Herr Gillisch erzählt uns gerade wir benötigen mehr schwarze und arabische Nachrichtensprecher und müssen uns "öffnen"

romeo1
26.08.2007, 11:48
Der Türke behauptet, daß seine Landsleute besser integriert sind, als man denkt. Wie üblich ist er Belege für diese Behauptung schuldig geblieben.

erwin r analyst
26.08.2007, 11:48
ich habe ausgeschaltet - die Lügengeschichten waren nicht mehr zum Aushalten. Am besten ja der Musel: Redet über die NPD und dagegen sitzen 70 Nazis im türkischen Parlament. :rolleyes:

Ka0sGiRL
26.08.2007, 11:48
Der Magdeburger Anrufer spricht Sebnitz an. Respekt!

RDX
26.08.2007, 11:49
Der Moderator scheint etwas realitätsfremd zu sein.

Der Moderator ist genau von der Sorte Gutmensch, die ich gestern in meiner Antwort auf dein Posting beschrieben habe.
Hoch gebildet, aber nicht intelligent und vor allen Dingen gutgläubig und naiv.

erwin r analyst
26.08.2007, 11:49
Der Türke behauptet, daß seine Landsleute besser integriert sind, als man denkt. Wie üblich ist er Belege für diese Behauptung schuldig geblieben.

Hast du etwas anderes erwartet? ;)

Sterntaler
26.08.2007, 11:51
vielleicht sollte man mal Fragen was mir den Türken und Araberbanden in Berlin ist.

Atheist
26.08.2007, 11:52
vielleicht sollte man mal Fragen was mir den Türken und Araberbanden in Berlin ist.

sowas gitbs nicht... eie machen keine Probleme, die sind bestens integriert, es gibt keine Parallelgesellschaften, und die vielen Araber sind besser integriert als alle anderen, sprechen sogar ebsser deutsch als mancher Deutsche:] :] :] :]

Ka0sGiRL
26.08.2007, 11:52
Der Türke behauptet, daß seine Landsleute besser integriert sind, als man denkt. Wie üblich ist er Belege für diese Behauptung schuldig geblieben.

Das hast Du verpasst. Er erklärte es damit, dass während den Moslemrandalen in Paris, die Türken in Deutschland weitgehend passiv geblieben waren.

RDX
26.08.2007, 11:53
Der Typ von der Frankfurter Rundschau ist der typische rot-grüne Multikultispinner.

Seine Message: "Die bösen Deutschen sind an allem schuld."

Ka0sGiRL
26.08.2007, 11:53
Linker Junspund aus Berlin am Telefon - liest seinen Text (Zweizeiler) ab, hat aber nichts zu sagen. OH GOTT wie peinlich. :hihi:

Der Typ heißt Lessing. Meine Güte, man sollte ihm den Namen wegen Beleidigung aberkennen.

Sterntaler
26.08.2007, 11:55
die Nebelkerze.

Atheist
26.08.2007, 11:55
Linker Junspund aus Berlin am Telefon - liest seinen Text (Zweizeiler) ab, hat aber nichts zu sagen. OH GOTT wie peinlich. :hihi:

ja das war peinlich...., ruft an völlig verängstigt, jaaaa ich ähhh bin für ein Verbot der NPD und jaaa ähhh da müssen Gesetze verändert werden ja... ähhhh

Mod: Haben sie eine Idee welche Gesetze man verändern kann?

Ähh ja...... (sucht in seinen Blättern) sagt nix...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

o mein gott^^

ich schalt gleich ab, das is mir an genug an Multikultispinnern und die bösen Deutscgen, dieser Typ von der Frankfurter Rundschau, is ja ein unbelehrbarer rot-grüner selbsthassender Multkulti Spinner und Sozialromantiker...

der Holländer den würd ich noch am besten einschätzen

Ka0sGiRL
26.08.2007, 11:56
Solingen und Mölln werden aus der Klamottenkiste geholt.... erstaunlich dass man den Fall Ermyas nicht anspricht...

Atheist
26.08.2007, 11:57
ich ahb ausgeschaltet, hab 3-4 Mintuen angemacht, das is mir zu Blöd

Ka0sGiRL
26.08.2007, 11:58
Ich hatte was zusagen. Mein Telefon sagte aber nur tut-tut-tut-tut/:(

Ka0sGiRL
26.08.2007, 12:00
Wie gnädig der Türke ist: Es sei falsch Deutschland nur auf Fremdenfeindlichkeit zu reduzieren.
Dafür müsste man ihn postwendend ins Flugzeug setzen!

romeo1
26.08.2007, 12:00
ja das war peinlich...., ruft an völlig verängstigt, jaaaa ich ähhh bin für ein Verbot der NPD und jaaa ähhh da müssen Gesetze verändert werden ja... ähhhh

Mod: Haben sie eine Idee welche Gesetze man verändern kann?

Ähh ja...... (sucht in seinen Blättern) sagt nix...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

o mein gott^^

ich schalt gleich ab, das is mir an genug an Multikultispinnern und die bösen Deutscgen, dieser Typ von der Frankfurter Rundschau, is ja ein unbelehrbarer rot-grüner selbsthassender Multkulti Spinner und Sozialromantiker...

der Holländer den würd ich noch am besten einschätzen

Das Gestammel dieses linken Schwachmaten war wirklich oberpeinlich.

erwin r analyst
26.08.2007, 12:02
Linker Junspund aus Berlin am Telefon - liest seinen Text (Zweizeiler) ab, hat aber nichts zu sagen. OH GOTT wie peinlich. :hihi:

Der Typ heißt Lessing. Meine Güte, man sollte ihm den Namen wegen Beleidigung aberkennen.

:top: Du wirst wieder sympathisch.

Vril
26.08.2007, 12:03
Das Gestammel dieses linken Schwachmaten war wirklich oberpeinlich.

Was anderes erwartet ?

Ich nicht , sieht man ja auch hier in diversen Threads was Linke und Grüne Nassgurken denken.

Ka0sGiRL
26.08.2007, 12:03
Sehr schön- Jetzt ist die Gruselrunde vorbei.

Und mit wem gruseln sie uns jetzt? Linksextremist Geißler. :eek:

Aber auch ein Lichtblick: Seyran Ates


Thema:
Billigend nehmen wir die brutale Verelendung ganzer Kontinente in Kauf. Gleichzeitig finanzieren wir ein paar Dutzend Diktatoren, um zeitgleich humanitäre Bomber gegen ausgesuchte Feinde der Freiheit loszuschicken. Kriege nehmen zu, statt ab. Umweltkatastrophen taxieren wir in billiardenschweren Fünf-Jahres-Schadensplänen.


Zu Gast:
Seyran Ates (Frauenrechtlerin)
Heiner Geißler (ehemaliger CDU-Generalsekretär)
Michael Schmidt-Salomon (Philosoph)
Jean Ziegler (UN-Sonderberichtserstatter)

Die Gewichtung zeigt welches Ergebnis hier herausgearbeitet werden soll: Der Westen ist an allem Schuld und sehr böse. Kapitalismus ist durch Sozialismus auszutauschen, Islamismus ist nur eine Reaktion, und Armut und Hunger bekämpft man am besten mit Menschenüberschuss in den Entwicklungsländern - und westlichem Geld.

Armut für Alle! Juchhuuuu!

Klick. Fernseher aus.

Tratschtante
26.08.2007, 12:05
Alles in allem keine gelungene Sendung. Der Holländer war noch am besten, weil realistisch. Was mir aber am meisten aufgefallen ist:
In irgendeiner Zeitung las ich dieser Tage: die Welt ist empört über Mügeln.
Heute in der Sendung. Die Polin: nein, dieser Fall hat bei uns in Polen keine Wellen geschlagen. Der Franzose: nein, bei uns war das nicht auf den ersten Seiten. Der Holländer: nein, wir haben ja selbst Probleme.
Was ist davon zu halten, warum wird dann hier geschrieben, daß ein Aufschrei durch die Welt geht?

PeterH
26.08.2007, 12:07
Ich finde den Mod schrecklich der sich ständig krampfhaft an die Ergebnisse seines Rhetorik-Kurses zu erinnern versucht.

klartext
26.08.2007, 12:08
Wie üblich lag die veröffentlichte Meinung und die öffentliche Meinung weit auseinander.
Was konnte man schon anders erwarten, wenn das Thema schon falsch gestellt ist. Es gibt nur in Einzelfällen wirklichen Ausländerhass.
Was es gibt und das ist sehr verbreitet, eine Ablehnung bestimmter Zuwanderergruppierungen auf Grund der Probleme und Kosten, die sie verursachen. Davon war in dieser Sendung jedoch keine Rede.
Wenn man Stimmungen in der Bevölkerung derart krass ignoriert, wird man das Problem verschärfen anstatt zu lösen.

romeo1
26.08.2007, 12:09
Alles in allem keine gelungene Sendung. Der Holländer war noch am besten, weil realistisch. Was mir aber am meisten aufgefallen ist:
In irgendeiner Zeitung las ich dieser Tage: die Welt ist empört über Mügeln.
Heute in der Sendung. Die Polin: nein, dieser Fall hat bei uns in Polen keine Wellen geschlagen. Der Franzose: nein, bei uns war das nicht auf den ersten Seiten. Der Holländer: nein, wir haben ja selbst Probleme.
Was ist davon zu halten, warum wird dann hier geschrieben, daß ein Aufschrei durch die Welt geht?

Nicht die Welt hat wegen des Vorfalls aufgeschrien, nur die von Selbsthaß zerfressenen rotgrünen 68-er und deren Derivate.

Sterntaler
26.08.2007, 12:10
der Presseclub sollte sich in den Club der Weltfremden umbenennen,natürlich sie wissen es anders, die Runde könnte ebenso im SED Staatsfernsehen im VII. Pareteitagen der SED und den Erfolgen beim Aufbau der DDR senieren....

der Alt68 deutschhasser aus Frankfurt verunglimpfte alle Ostdeutschen zu Dumpfbacken., ob er sich da vergessen hat? er sein das B ildungsbürgertum, arroganter Pinsel, wie der der User der hier sein angebliche Intelligenz preist. :))

GmbH
26.08.2007, 12:11
vielleicht sollte man mal Fragen was mir den Türken und Araberbanden in Berlin ist.



Es macht keinen Sinn bei einer solchen Sendung zwecks einer Frage anzurufen - u. noch viel weniger seine Meinung verkünden zu wollen ...

Anrufer werden gefiltert ...

das habt ihr doch gemerkt, der Erste war noch leidlich intelligent u. passte mit seiner Frage/Meinung ins Denk-Schema der Runde/des Senders -

alle Folgenden wurden danach ausgesucht, hat sie zu Wort kommen lassen um sie lächerlich zu machen da man merkte, daß sie dem Rundengelaber nicht gerecht werden ...

Die Mäuschen welche an den Telefonen sitzen, haben genaue Vorgaben wer zu Wort kommen darf u. wer nicht !


Gruß

Vril
26.08.2007, 12:11
Was ist davon zu halten, warum wird dann hier geschrieben, daß ein Aufschrei durch die Welt geht?

Nun das sind nur die kranken Fantasien und Wünsche unsere eigenen Antideutschen Nestbeschmutzer und im Ausland wird das Gottseidank noch nicht so aufgebauscht wie bei uns obwohl unsere Selbsthasser es am liebsten hätten wenn auch das Ausland mit dem Finger auf uns zeigen würde.

Vielleicht sind in den dortigen Ländern die Medien , Presse usw. auch noch nicht so verseucht von Linken alt 68er und Gutmenschen wie bei uns , hoffen wir´s das es so bleibt.

romeo1
26.08.2007, 12:15
Schaut mal jetzt in die Sendung, die jetzt auf Phoenix läuft - ist wesentlich interessanter.

Atheist
26.08.2007, 12:18
Schaut mal jetzt in die Sendung, die jetzt auf Phoenix läuft - ist wesentlich interessanter.

welche ist das?

romeo1
26.08.2007, 12:20
welche ist das?

Den Namen der Sendung habe ich nicht mitbekommen, mußt nur schauen.

Gottfried
26.08.2007, 12:38
zu gast:
Ahmet Külahci (Türkei, Hürriyet)
Richard Meng (Deutschland, Frankfurter Rundschau)
Rozalia Romaniec (Polen, Freie Journalistin)
Pascal Thibaut (Frankreich, Radio France Internationale)
Willem Wansink (Niederlande, Elsevier)

Nur der Holländer macht zaghafte Ansätze etwas realitätsnah zu diskutieren...

Hürriyet - ist das nicht die Zeitung, deren Slogan "Türkiye Türklerindir", also "Türkei den Türken" lautet?

Tratschtante
26.08.2007, 12:40
welche ist das?

Strategien der Weltverbesserung. Was bringt die Zukunft?
Gäste u.a. Ates, Geissler.

PeterH
26.08.2007, 12:41
welche ist das?

Nachtstdio

Tratschtante
26.08.2007, 12:47
Am besten war ja der Türke, der doch tatsächlich lobend erwähnte, daß die Türken in D doch recht friedlich waren, als in F die Krawalle waren.
Vielen Dank Ihr moslemischen Jugendlichen, daß Ihr uns verschont und hier nicht alles in Schutt und Asche gelegt habt.

Ka0sGiRL
26.08.2007, 12:49
Am besten war ja der Türke, der doch tatsächlich lobend erwähnte, daß die Türken in D doch recht friedlich waren, als in F die Krawalle waren.
Vielen Dank Ihr moslemischen Jugendlichen, daß Ihr uns verschont und hier nicht alles in Schutt und Asche gelegt habt.

Das sah der Türke als Integrationsmerkmal an. :hihi:

Eigentlich ein Witz, aber das wahre Drama ist, dass auf derartigen Unsinn kein Widerspruch folgte. Die Lämmer in der Runde nickten nur zustimmend.

Das wäre so, als ob ein Arbeitgeber einen Mitarbeiter besonders lobt, weil er den Chef noch nicht bestohlen oder angegriffen hat.

Tratschtante
26.08.2007, 13:00
Das sah der Türke als Integrationsmerkmal an. :hihi:

Eigentlich ein Witz, aber das wahre Drama ist, dass auf derartigen Unsinn kein Widerspruch folgte. Die Lämmer in der Runde nickten nur zustimmend.

Das wäre so, als ob ein Arbeitgeber einen Mitarbeiter besonders lobt, weil er den Chef noch nicht bestohlen oder angegriffen hat.

Genauso siehts aus. Dieser Typ von der FR nickte nur zustimmend mit dem Kopf. Eine Schande. Und der tut sich noch als besonders gebildet hervor. Das war an Arroganz nicht zu überbieten.

erwin r analyst
26.08.2007, 13:08
Die Runde war eine Kriegserklärung an den Geist.

Sterntaler
26.08.2007, 13:24
Die Runde war eine Kriegserklärung an den Geist.

das kannst du laut sagen erwin, das war wie eine Sendung aus tiefsten DDR Zeiten. :)) Ob Thilos der von FR ist, arrogant , dumm und weltfremd?

der Holländer hat ein immer wieder Versuche gamacht auf die Probleme hinzuweisen, der Türke ein ekelhafter Typ, wie man es von der Gattung gewohnt ist.

erwin r analyst
26.08.2007, 13:25
Für solche wie den Geteerten/Geleerten/UNgelehrten. :))

Fiel
26.08.2007, 13:30
Alles in allem keine gelungene Sendung. Der Holländer war noch am besten, weil realistisch. Was mir aber am meisten aufgefallen ist:
In irgendeiner Zeitung las ich dieser Tage: die Welt ist empört über Mügeln.
Heute in der Sendung. Die Polin: nein, dieser Fall hat bei uns in Polen keine Wellen geschlagen. Der Franzose: nein, bei uns war das nicht auf den ersten Seiten. Der Holländer: nein, wir haben ja selbst Probleme.
Was ist davon zu halten, warum wird dann hier geschrieben, daß ein Aufschrei durch die Welt geht?

Das war auch für mich das einzig wirklich überraschende. Da muß ich gestehen, dass ich mich doch auch noch manchmal von der Presse belügen lasse und ungeprüft hinnehme. Jetzt ist mir nur noch klarer geworden, dass eigentlich nur noch gelogen wird in der so freien Presse in Deutschland. Und da hatte ich mir schon Sorgen um die Merkel gemacht, die auf Besuch in China ist und dort die Menschenrechtsverletzungen ansprechen will. Und dann der chinesische Regierungschef höflich lächend kontert. also Frau Merkel, wenn bei euch Menschen durch die Städte gejagt werden, dürfen Sie aber nicht mit Fingern auf uns zeigen. Ähnlich hat sich ja schon Putin gegenüber Merkel geäußert, als sie dort die selbstgerechte Gutmenschin raushängen wollte.

Im übrigen war der Mod besonders naiv, wie schon beschrieben wurde, zudem völlig hilflos bei den Szenen mit dem Dummschwätzer - NPD verbieten - und hat wahrscheinlich aus Angst vor unbequemen Fragen so wenige Frager wie wohl noch nie zu Wort kommen lassen.

Tratschtante
26.08.2007, 13:43
Das war auch für mich das einzig wirklich überraschende. Da muß ich gestehen, dass ich mich doch auch noch manchmal von der Presse belügen lasse und ungeprüft hinnehme. Jetzt ist mir nur noch klarer geworden, dass eigentlich nur noch gelogen wird in der so freien Presse in Deutschland. Und da hatte ich mir schon Sorgen um die Merkel gemacht, die auf Besuch in China ist und dort die Menschenrechtsverletzungen ansprechen will. Und dann der chinesische Regierungschef höflich lächend kontert. also Frau Merkel, wenn bei euch Menschen durch die Städte gejagt werden, dürfen Sie aber nicht mit Fingern auf uns zeigen. Ähnlich hat sich ja schon Putin gegenüber Merkel geäußert, als sie dort die selbstgerechte Gutmenschin raushängen wollte.

Im übrigen war der Mod besonders naiv, wie schon beschrieben wurde, zudem völlig hilflos bei den Szenen mit dem Dummschwätzer - NPD verbieten - und hat wahrscheinlich aus Angst vor unbequemen Fragen so wenige Frager wie wohl noch nie zu Wort kommen lassen.

Muß ich dann davon ausgehn, daß deutsche Journalisten unsere größten Feinde sind? Die Auflagen der Zeitungen werden dadurch natürlich erhöht. Es kann aber doch nicht nur darum gehn.

klartext
26.08.2007, 13:49
Hürriyet - ist das nicht die Zeitung, deren Slogan "Türkiye Türklerindir", also "Türkei den Türken" lautet?

Genau so ist es. Bei jeder Ausgabe der in Deutschland erscheinenden Hürriyet steht auf der ersten Seite: " Türkei den Türken ".
Man stelle sich eine deutsche Zeitung vor, die auf der ersten Seite täglich die Devise druckt: " Deutschland den Deutschen ".
Mit scheint, dass gewisse Zuwanderergruppen mittlerweile Narrenfreiheit haben. Und was ein Immi darf, darf noch lange nicht ein Deutscher.
Sind wir wirklich schon ein Volk von nationalen Eunuchen geworden, das Opfer jedes dahergelaufenen Immis ? Sind wir schon soweit, dass ich mich als Deutscher von jedem anatolischen Ziegenhirten in meinem eigenen Land beschimpfen lassen darf, ohne dass dies Folgen hat, während umgekehrt gleich der Staatsschutz auffährt ?
Ich neige immer mehr zu der von Alice Schwarzer geäusserten Meinung, dass sich dieses Problem nur mit demokratischen Mitteln alleine nicht mehr lösen lässt.

Fiel
26.08.2007, 13:50
Muß ich dann davon ausgehn, daß deutsche Journalisten unsere größten Feinde sind? Die Auflagen der Zeitungen werden dadurch natürlich erhöht. Es kann aber doch nicht nur darum gehn.

Ja das muss man wohl sagen, ganz uneingeschränkt - die Journlisten gehören zu den erbittersten Feinden des Volkes.

Fiel
26.08.2007, 13:54
Ich neige immer mehr zu der von Alice Schwarzer geäusserten Meinung, dass sich dieses Problem nur mit demokratischen Mitteln alleine nicht mehr lösen lässt.

Damit kommen wir wieder zu dem Bürgerkrieg, der nicht von wenigen bedeutenden Menschen vorausgesagt wird. Es ist doch nun wirklich nicht vorstellbar, dass sich eine ganze Zivilisation ohne Widerstand aus der Weltgeschichte verdrängen läßt. Das glaubt doch wohl niemand ernstlich?

Drache
26.08.2007, 13:55
Ich hatte was zusagen. Mein Telefon sagte aber nur tut-tut-tut-tut/:(

Die Mittagssendung war ne Wiederholung von 7.15 Uhr.
Hab sie leider beide verpassst. Gibts irgendwo einen Link, dass man sich das als Video angucken kann?

Fiel
26.08.2007, 13:59
Genauso siehts aus. Dieser Typ von der FR nickte nur zustimmend mit dem Kopf. Eine Schande. Und der tut sich noch als besonders gebildet hervor. Das war an Arroganz nicht zu überbieten.

Und ausgerastet wäre der Typ von der FR beinah, als der Holländer meinte der - ermordete Politiker ??? sei kein Nazi sondern ein Linker gewesen. Für solche Typen wie den von der FR sind eben alle Nazis, die nicht in ihr Denkschema passen - damit läßt sich ja besser 'argumentieren'.

tabasco
26.08.2007, 14:02
... seid ihr hier alle von der Glotze? Keiner arbeitet?

klartext
26.08.2007, 14:10
Damit kommen wir wieder zu dem Bürgerkrieg, der nicht von wenigen bedeutenden Menschen vorausgesagt wird. Es ist doch nun wirklich nicht vorstellbar, dass sich eine ganze Zivilisation ohne Widerstand aus der Weltgeschichte verdrängen läßt. Das glaubt doch wohl niemand ernstlich?

Wir haben de facto bereits die Anfänge eines Bürgerkriegs. Er scheint notwendig, um die Fronten zu klären und wie ein reinigendes Gewitter die aufgestauten Probleme zu lösen.

Ka0sGiRL
26.08.2007, 14:17
... seid ihr hier alle von der Glotze? Keiner arbeitet?

Schon mal in den Kalender geschaut? Heute ist Sonntag. Die Mehrheit hat da frei.

Walter Hofer
26.08.2007, 14:22
Schon mal in den Kalender geschaut? Heute ist Sonntag. Die Mehrheit hat da frei.

Die Betonung liegt auf Mehrheit!! ;)

Ka0sGiRL
26.08.2007, 14:22
Ja das muss man wohl sagen, ganz uneingeschränkt - die Journlisten gehören zu den erbittersten Feinden des Volkes.


Die Mainstream-Opportunisten schon. Es gibt aber auch unabhängige freie Medien. Die ist ein Dorn im Auge der Volksverdummer.
Online könnte man die blaue Narzisse (http://www.blauenarzisse.de/v2/index.php) und PI nennen, bei den Printmedien die JF und die PAZ.

Die FAZ und die Zeit kann man nur bedingt "frei" nennen, wobei sich hin und wieder auch dort ein realistischer Kommentar findet.

Drache
26.08.2007, 14:23
... seid ihr hier alle von der Glotze? Keiner arbeitet?

Sonntag? Soweit sind wir in Deutschland nun auch noch nicht!:D


Oder bist du in der Gastronomie?

Walter Hofer
26.08.2007, 14:24
und die PAZ.


Peiner Allgemeine Zeitung ?

tabasco
26.08.2007, 14:36
(...) Oder bist du in der Gastronomie?

Nein, ich bin selbständig. Und gerade beim Kunden ... der ist auch selbständig :D .

Atheist
26.08.2007, 14:41
... seid ihr hier alle von der Glotze? Keiner arbeitet?

Sonntag????

selbstständig als was denn

Tratschtante
26.08.2007, 14:46
http://phoenix.de/tv_programm/2007/08/27/0/1.1.htm#

Wer die Sendung versäumt hat.

Pascal_1984
26.08.2007, 14:50
Der Multi-Kuti-Ideologe im champagnerfarbenen Jacket: die Kinder der türkischen Einwanderer sind unsere Bildungsreserven.....nicht genug Förderung.....bla bla

Bildungsreserven, der is ja echt gut :)) :)) :))

Fiel
26.08.2007, 14:51
http://phoenix.de/tv_programm/2007/08/27/0/1.1.htm#

Wer die Sendung versäumt hat.

Also man muß sich das eigentlich nicht antuen. Ist wirklich schade um die Zeit, die man dort nutzlos verschwendet.

klartext
26.08.2007, 15:10
Bildungsreserven, der is ja echt gut :)) :)) :))

Wenn unser Land jemals darauf angewiesen sein sollte, auf diese " Reserven " zurückzugreifen, sind wir ohnehin am Ende.

tabasco
26.08.2007, 15:13
Sonntag????
selbstständig als was denn

Als alles. Heute als brand consulter und Illustratorin :)) .


http://phoenix.de/tv_programm/2007/08/27/0/1.1.htm#

Wer die Sendung versäumt hat.

Top, danke!

romeo1
26.08.2007, 15:13
Bildungsreserven, der is ja echt gut :)) :)) :))

Also Bildungslücken weist dieses Klientel massig auf, aber als Bildungsreserve kann man die Abkömmlinge der Ziegenbeglücker wahrlich nicht bezeichnen.

Drache
26.08.2007, 15:30
http://phoenix.de/tv_programm/2007/08/27/0/1.1.htm#

Wer die Sendung versäumt hat.

Dankeschön!

HeXlein
26.08.2007, 15:43
Einmal dachte ich jetzt kommt die Wahrheit auf den Tisch.Ein Satz ging doch tatsächlich in die Richtung Übergriffe von Ausländern.Bevor ich mein Kissen ordnen konnte waren sie aber schon wieder bei den bösen deutschen Ostdeutschen.

Resultat:Ich hätte fast mein Frühstück erbrochen.

lobentanz
26.08.2007, 17:05
vielleicht sollte man mal Fragen was mir den Türken und Araberbanden in Berlin ist.
Die sind integriert.

lobentanz
26.08.2007, 17:08
Der Typ von der Frankfurter Rundschau ist der typische rot-grüne Multikultispinner.

Seine Message: "Die bösen Deutschen sind an allem schuld."
Die Frankfurter Rundschau gehört lt. PI der SPD.

Württemberger2
26.08.2007, 17:19
Habe ich wohl wieder viel Spaß verpasst....

Württemberger2
26.08.2007, 17:20
Die Frankfurter Rundschau gehört lt. PI der SPD.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=48416

Nicht nur laut PI.

RDX
26.08.2007, 17:40
Die Frankfurter Rundschau gehört lt. PI der SPD.

Dann lag ich doch mit meiner Vermutung richtig!!!

Na ja, der Spinner war auch nach wenigen Sätzen leicht zu durchschauen.

Sterntaler
26.08.2007, 17:43
Dann lag ich doch mit meiner Vermutung richtig!!!

Na ja, der Spinner war auch nach wenigen Sätzen leicht zu durchschauen.

--sicher glauben die auch ihren weltfremden Müll, wahrscheinlich solang bis er von seinem Bildungspotential aus Aanatolien, was in die Fresse bekommt.

Liegnitz
26.08.2007, 17:45
Also man muß sich das eigentlich nicht antuen. Ist wirklich schade um die Zeit, die man dort nutzlos verschwendet.

Genau. Immer das selbe Multikultibefürworter rechtshassschürende Gelabbere in den gleichgeschaltetenn Medien.germane X(

latrop
26.08.2007, 17:48
Der Moderator ist genau von der Sorte Gutmensch, die ich gestern in meiner Antwort auf dein Posting beschrieben habe.
Hoch gebildet, aber nicht intelligent und vor allen Dingen gutgläubig und naiv.

Sprichst du da von einem , der hier bei jedem post seinen Senf dazu geben muss ?

Sterntaler
26.08.2007, 17:53
Sprichst du da von einem , der hier bei jedem post seinen Senf dazu geben muss ?

der ist bei mir schon längst auf der Ignore Liste :))

RDX
26.08.2007, 18:04
Sprichst du da von einem , der hier bei jedem post seinen Senf dazu geben muss ?

Achtung Gurkenalarm:scare: :scare:

Auch und von einigen anderen hier im Forum.

Pascal_1984
26.08.2007, 18:28
Wenn unser Land jemals darauf angewiesen sein sollte, auf diese " Reserven " zurückzugreifen, sind wir ohnehin am Ende.

Stimmt, wenn es soweit kommen sollte bleibt ohnehin nur noch auswandern!

latrop
26.08.2007, 18:49
Und damit einige nicht nachher wieder sagen - warum habt ihr uns nicht vorher drauf aufmerksam gemacht .

Koran im Kopf


Sendetermin bei PHÖNIX

Mo, 27.08.07, 13.30 Uhr

Mo, 27.08.07, 18.00 Uhr

Sie sind in Deutschland aufgewachsen und gehören doch nicht dazu: Junge Muslime, die sich bewusst selbst abgrenzen oder ausgegrenzt fühlen. Heimat und Orientierung finden sie im Koran, in der Moschee. Der Film sucht nach Gründen, warum der strenge Islam für manche so faszinierend ist.


Das ist Deutschenhass pur.

Prinz Eugen
26.08.2007, 18:57
Dann lag ich doch mit meiner Vermutung richtig!!!

Na ja, der Spinner war auch nach wenigen Sätzen leicht zu durchschauen.

Habe mind. 100 mal angerufen ... ab 12.20 Uhr, war immer besetzt ?!?!? Wollte diesem Spinner mal die Meinung sagen !

Prinz Eugen
26.08.2007, 19:02
Und damit einige nicht nachher wieder sagen - warum habt ihr uns nicht vorher drauf aufmerksam gemacht .

Koran im Kopf


Sendetermin bei PHÖNIX

Mo, 27.08.07, 13.30 Uhr

Mo, 27.08.07, 18.00 Uhr

Sie sind in Deutschland aufgewachsen und gehören doch nicht dazu: Junge Muslime, die sich bewusst selbst abgrenzen oder ausgegrenzt fühlen. Heimat und Orientierung finden sie im Koran, in der Moschee. Der Film sucht nach Gründen, warum der strenge Islam für manche so faszinierend ist.


Das ist Deutschenhass pur.

Im neuen STERN ist ein klasse Bericht über die Ausländer und Ausländer. Hört sich unlogisch an, ist aber wirklich lesenswert.

Hier werden Ausländer zitiert, die sich "integriert" haben, Chinesen, Thailänder, viele Türken usw. ... die nichts mehr mit ihren saudummen Muselbrüder zu tun haben wollen !

Mich wunderts, daß die Gutmensch-Zeitung STERN so einen Bericht gedruckt hat. Werde einen Leserbrief schreiben, mal seh'n ob sie ihn dieses Mal abdrucken, die letzten 3 wurden nicht veröffentlicht !

Verrari
26.08.2007, 19:08
Im neuen STERN ist ein klasse Bericht über die Ausländer und Ausländer. Hört sich unlogisch an, ist aber wirklich lesenswert.

Hier werden Ausländer zitiert, die sich "integriert" haben, Chinesen, Thailänder, viele Türken usw. ... die nichts mehr mit ihren saudummen Muselbrüder zu tun haben wollen !

Mich wunderts, daß die Gutmensch-Zeitung STERN so einen Bericht gedruckt hat. Werde einen Leserbrief schreiben, mal seh'n ob sie ihn dieses Mal abdrucken, die letzten 3 wurden nicht veröffentlicht !

Kannst Du keinen Link einstellen???

Tratschtante
26.08.2007, 20:01
Also man muß sich das eigentlich nicht antuen. Ist wirklich schade um die Zeit, die man dort nutzlos verschwendet.

Dann laß es halt.

Tratschtante
26.08.2007, 20:02
Als alles. Heute als brand consulter und Illustratorin :)) .



Top, danke!

Gern geschehn.

Alevi_Playa
26.08.2007, 20:42
ihr seid richtig paranoid. Ich hoffe ihr wisst das :]

Verrari
26.08.2007, 20:46
ihr seid richtig paranoid. Ich hoffe ihr wisst das :]

Vielleicht hast Du sogar recht!
Ich warte immer noch auf eine Sendung im "Presseclub" oder im "Internationalen Frühschoppen" zum Thema "Deutschenhaß von Kulturfremden".
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf! ;)

Sterntaler
26.08.2007, 20:47
leider wurden die Morde von Türken und Arabern an Deutschen nicht angesprochen, wurde sichlich/ offensichtlich aus Versehen weggelassen.

Prinz Eugen
26.08.2007, 20:48
Kannst Du keinen Link einstellen???

Habe ich als Print-Exemplar gekauft ! Ist die jetzige Ausgabe. Weiß nicht ob der Artikel im Internet steht !?

Fiel
26.08.2007, 20:55
ihr seid richtig paranoid. Ich hoffe ihr wisst das :]

Ist mir zuerst noch gar nicht aufgefallen:

"Die größte Ehre, die das Weib hat, ist allzumal, daß die Männer durch sie geboren werden."
(Martin Luther, dt. Theologe)

Bei den Berichten über türkische Verbrecherbanden muss die Nationaliät unterwürfigst verschwiegen. Aber was machen die Türken wenn sie einen vermeintlichen deutschen Gangster bloßgestellt haben wollen, da wird dann natürllich die Nationalität dazugefügt, obwohl natürlich jeder weiss, das Luther ein Deutscher ist. Die Türken sind nicht nur vielfach kriminell, sie versuchen auch auf die hinterhältigste Weise Hass zu schüren gegen die Deutschen.
------(Martin Luther, dt. Theologe)
In der

Alevi_Playa
26.08.2007, 20:57
Vielleicht hast Du sogar recht!
Ich warte immer noch auf eine Sendung im "Presseclub" oder im "Internationalen Frühschoppen" zum Thema "Deutschenhaß von Kulturfremden".
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf! ;)

es gibt kein Phänomen eines Deutschenhasses von Fremden. Aussagen wie "Kartoffel" oder ähnliches beruhen zu einem eklatant hohen prozentsatz auf mangelnden Bildung, und soziale Probleme hin. Das Motiv ist hingegen nicht Rechtsextremismus!

Verrari
26.08.2007, 20:58
es gibt kein Phänomen eines Deutschenhasses von Fremden. Aussagen wie "Kartoffel" oder ähnliches beruhen zu einem eklatant hohen prozentsatz auf mangelnden Bildung, und soziale Probleme hin. Das Motiv ist hingegen nicht Rechtsextremismus!

Geil !!!!!
In welchem Land lebst Du?

Ich hoffe Du verlangst jetzt nicht von mir, daß ich hier jetzt dutzende von deutschsprachigen Links (Foren-Links) einstelle, die das Gegenteil belegen!

Fiel
26.08.2007, 20:59
es gibt kein Phänomen eines Deutschenhasses von Fremden. Aussagen wie "Kartoffel" oder ähnliches beruhen zu einem eklatant hohen prozentsatz auf mangelnden Bildung, und soziale Probleme hin. Das Motiv ist hingegen nicht Rechtsextremismus!

Dein Lutherzitat beweist genau das Gegenteil. Es sind die türkischen Schreibtischtäter iwe du, die erst den Boden für ihre kriminellen Landsleuete bereiten.

klartext
26.08.2007, 21:00
ihr seid richtig paranoid. Ich hoffe ihr wisst das :]

Paranoid ? Kannst du dir nicht vorstellen, dass viele die Schnauze voll haben, türkische Unterschichten durchzufüttern ?

senchi
26.08.2007, 21:00
es gibt kein Phänomen eines Deutschenhasses von Fremden. Aussagen wie "Kartoffel" oder ähnliches beruhen zu einem eklatant hohen prozentsatz auf mangelnden Bildung, und soziale Probleme hin. Das Motiv ist hingegen nicht Rechtsextremismus!

Stimmt, eher Dummheit.:cool2:

Fiel
26.08.2007, 21:03
es gibt kein Phänomen eines Deutschenhasses von Fremden. Aussagen wie "Kartoffel" oder ähnliches beruhen zu einem eklatant hohen prozentsatz auf mangelnden Bildung, und soziale Probleme hin. Das Motiv ist hingegen nicht Rechtsextremismus!

Wenn man sowas nicht ganz einfach verharmlosen nennt. Ich würd eher sagen, das nennt man lügen. Wer regt sich denn über Aussagen wie 'Kartoffel' auf. mach dich doch nicht lächerlich, nenn mal die wirklichen Vorkommnisse.

hermann
26.08.2007, 21:11
In diesen Forum vermisse ich die Art" BILDUNGSBÜRGER,,die ich in der Fernsehsendung bewundern durfte

Prinz Eugen
26.08.2007, 21:14
es gibt kein Phänomen eines Deutschenhasses von Fremden. Aussagen wie "Kartoffel" oder ähnliches beruhen zu einem eklatant hohen prozentsatz auf mangelnden Bildung, und soziale Probleme hin. Das Motiv ist hingegen nicht Rechtsextremismus!

Ich kenne diesen von Musel aufgebauten und geschürten Rassenhass selbst. Also der ist viel viel schlimmer, als die künstlich aufgebauschten angeblich rechtsradikalen Übergriffe! Siehe Sebnitz !

Es sind keine sozialen Probleme, es ist der Islam und nur der ISLAM, der zu Hass und Gewalt aufruft. Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf !

Der Neonazi-Wahn unserer Gutmenschen dient doch nur zur Verschleierung der Wahrheit !

Verrari
26.08.2007, 21:16
Aussagen wie "Kartoffel" oder ähnliches beruhen zu einem eklatant hohen prozentsatz auf mangelnden Bildung, und soziale Probleme hin. Das Motiv ist hingegen nicht Rechtsextremismus!

Willst Du damit bestätigen, daß die hier lebenden Ostanatolier durchweg an mangelnder Bildung leiden?

romeo1
26.08.2007, 21:20
Willst Du damit bestätigen, daß die hier lebenden Ostanatolier durchweg an mangelnder Bildung leiden?

Nicht nur Bildung, sondern auch Verstand und zivilisiertes Benehmen.

Verrari
26.08.2007, 21:42
Willst Du damit bestätigen, daß die hier lebenden Ostanatolier durchweg an mangelnder Bildung leiden?

Alevi Palaver kneift !!!!!!! :(

lobentanz
27.08.2007, 01:22
es gibt kein Phänomen eines Deutschenhasses von Fremden. Aussagen wie "Kartoffel" oder ähnliches beruhen zu einem eklatant hohen prozentsatz auf mangelnden Bildung, und soziale Probleme hin. Das Motiv ist hingegen nicht Rechtsextremismus!
Du willst damit sagen, dass die Musel zu dumm sind, zwischen Kartoffel und Mensch zu unterscheiden?

Kreuzbube
29.08.2007, 17:28
Weltfremdes Geplapper und schwer verdauliche Kost.

Sagt bloß, Ihr schaut Euch sowas noch an - bei solchen Diskussionen ist doch beinahe jeder Satz/jedes Wort vorhersehbar; die Zeit sollte man wirklich besser nutzen...!:]

Montana
04.09.2007, 18:34
Ob der Anatole jetzt "Kartoffel" zu nem Deutschen sagt, oder der Deutsche zum Türken "Musel" sagt.
Sind beide auf dem Intellekt eines Toastbrotes hängengeblieben.

politisch Verfolgter
04.09.2007, 18:52
Wenn ein Politgangster "Arbeit" sagt, ventiliert er wie ein Nilpferd Latrine - von Marx und shit oder wie die heißen mögen.
Wir haben Inländerverachtung der Politgangster. Das Drecksgesindel braucht Knast. Und wir benötigen eine aktive Wertschöpfungspolitik.

Sterntaler
04.09.2007, 19:16
den Beitrag kann man unterschreiben.

Ruepel
04.09.2007, 19:37
Fängt schon gut an germane germane

Es ist bekannt,das uns die Fremden hassen.

politisch Verfolgter
04.09.2007, 19:40
Ne, uns hassen keine Fremden, sondern die Politgangster verachten ihre Landsleute. Deren Helfershelfer an Behörden schmarotzen von zynischer Verachtung durch ein NS-abartiges Herrenmenschentum auf der "Grundlage" verbrecherischer Gesetze. Die Den sind der Den erbittertster Feind - schon immer gewesen, nicht 'nur' in NS und DDR.
Diese Inländerfeinde bewirken Fremdenhaß. Man muß also diese zynischen Säue outen und scharf verurteilen.
Da solltense trotz Banditen mal ehrlich sein.

Ruepel
04.09.2007, 20:42
Ne, uns hassen keine Fremden, sondern die Politgangster verachten ihre Landsleute. Deren Helfershelfer an Behörden schmarotzen von zynischer Verachtung durch ein NS-abartiges Herrenmenschentum auf der "Grundlage" verbrecherischer Gesetze. Die Den sind der Den erbittertster Feind - schon immer gewesen, nicht 'nur' in NS und DDR.
Diese Inländerfeinde bewirken Fremdenhaß. Man muß also diese zynischen Säue outen und scharf verurteilen.
Da solltense trotz Banditen mal ehrlich sein.


Läßt sich das Ganze noch ein mal Sortiert dar Bringen ?
Habe den Inhalt nicht erkennen können!?

Ruepel
04.09.2007, 20:43
Ob der Anatole jetzt "Kartoffel" zu nem Deutschen sagt, oder der Deutsche zum Türken "Musel" sagt.
Sind beide auf dem Intellekt eines Toastbrotes hängengeblieben.



Sagt das Toastbrot .

politisch Verfolgter
04.09.2007, 21:36
Ach wärense doch alle nur Ruepel, damit könnte man gut leben ;-)