PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen wählen eher rechts als Männer



Seiten : [1] 2

Prokne
26.08.2007, 10:29
Umfrage für BILD am Sonntag

Frauen wählen eher rechts als Männer!
Jede siebte Frau in Deutschland kann sich vorstellen,
für eine Partei rechts von CDU und CSU zu stimmen

Nach einer Umfrage des Emnid-Instituts für BILD am SONNTAG können sich zwölf Prozent der Deutschen vorstellen, bei der nächsten Wahl in ihrem Bundesland eine Partei rechts der Union zu wählen. In den alten Ländern sind es elf, in den neuen sogar 15 Prozent.

Erstaunlich: Frauen neigen viel eher dazu, für eine Partei wie etwa NPD, DVU oder Republikaner zu stimmen als Männer! Bei Männern ermittelte Emnid bundesweit ein Wählerpotenzial von neun Prozent. Von den Frauen können sich 14 Prozent vorstellen, eine Partei am rechten Rand zu wählen!

Emnid-Chef Klaus-Peter Schöppner: „Das ist überraschend und wurde so noch nicht gemessen. Frauen neigen normalerweise nicht so stark dem rechten Spektrum zu.

Eine Erklärung könnte sein: Konservative Frauen, die einem traditionellen Familienbild anhängen, sind von der modernen Familienpolitik der Union enttäuscht. Manche gehen gar nicht mehr wählen, andere wenden sich Parteien am rechten Rand zu.“

Der Hamburger Rechtsextremismusforscher Markus Birzer stellt fest: „Die rechte Szene wird weiblicher. Bei NPD und neonazistischen Kameradschaften treten verstärkt Frauen auf. Auch wenn sie noch keine Führungspositionen bekleiden, machen sie vielerorts schon ein Drittel der Szene aus.“

Die nächsten Landtagswahlen finden kommenden Januar in Hessen und Niedersachsen statt. In Niedersachsen erwägen elf Prozent der Befragten, eine Rechtspartei zu wählen, in Hessen sind es 12 Prozent. In Sachsen – dort kam die NPD bei der Landtagswahl 2004 bereits auf 9,2 Prozent – können sich 14 Prozent vorstellen, 2009 für eine Partei rechts der Union zu stimmen.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/26/----verhalten-frauen-SONNTAG-10-UHR/studie-wahlen,geo=2384050.html

Bruddler
26.08.2007, 10:32
Ich habe diesen Beitrag in BILD am SONNTAG selbst gelesen und muss sagen :
"Es tut sich was' in diesem unserem Lande " !...

Cleopatra
26.08.2007, 10:40
Ich habe diesen Beitrag in BILD am SONNTAG selbst gelesen und muss sagen :
"Es tut sich was' in diesem unserem Lande " !...

Muss ja auch, jetzt schwenkt das Pendel nach Jahren unerträglicher linker Poltik endlich nach rechts, Zeit wird`s.

Topas
26.08.2007, 10:47
Die nächsten Landtagswahlen finden kommenden Januar in Hessen und Niedersachsen statt. In Niedersachsen erwägen elf Prozent der Befragten, eine Rechtspartei zu wählen, in Hessen sind es 12 Prozent. In Sachsen – dort kam die NPD bei der Landtagswahl 2004 bereits auf 9,2 Prozent – können sich 14 Prozent vorstellen, 2009 für eine Partei rechts der Union zu stimmen.

Nach meiner Meinung ist das rechte Wählerpotential noch größer. Viele der ca. 40-50% Nichtwähler sagen nicht die Wahrheit, weil sie Angst haben als Nazi eingestuft zu werden.

Bruddler
26.08.2007, 10:48
Sehe ich anders. Die Frauen, die sich als Heimchen am Herd wohlfühlen und NPD, DVU etc. wählen, sind wahrscheinlich die Tussen, die von einem Türken, Araber, Iraner etc. mit Kind sitzengelassen wurden. Da sie jetzt einen Hass auf besagte Bevölkerungsgruppe schieben und in ihrer sexuellen Frustriertheit nicht mehr ein noch aus wissen, erinnern sie sich des Geschichtsunterrichts, in dem sie mal gehört haben, wie die Rolle der deutschen Frau in der Nazizeit war. Gehorchen und Kinder in die Welt setzen. Zwischendurch Prügel und dem Manne Untertan sein. Das ist doch das, worauf diese degenierierten Weiber stehen.

Macht euch keine Hoffnungen. Der nationale Widerstand:hihi: kommt nicht durch die Enkelinnen Brunhildes und Griemhilds zustande.

By the way: Fragt ihr euch eigentlich nicht, warum gerade jetzt, in Zeiten eines drohenden NPD-Verbotsantrags, solche Umfragewerte auftauchen???

Deine Phantasien in allen Ehren...... :rolleyes:

Bruddler
26.08.2007, 10:51
Die nächsten Landtagswahlen finden kommenden Januar in Hessen und Niedersachsen statt. In Niedersachsen erwägen elf Prozent der Befragten, eine Rechtspartei zu wählen, in Hessen sind es 12 Prozent. In Sachsen – dort kam die NPD bei der Landtagswahl 2004 bereits auf 9,2 Prozent – können sich 14 Prozent vorstellen, 2009 für eine Partei rechts der Union zu stimmen.

Nach meiner Meinung ist das rechte Wählerpotential noch größer. Viele der ca. 40-50% Nichtwähler sagen nicht die Wahrheit, weil sie Angst haben als Nazi eingestuft zu werden.

Es bleibt nur zu hoffen, dass sich diese 40-50% Nichtwähler endlich ihr Kreuzchen an besagter Stelle machen !

tabasco
26.08.2007, 10:54
(...) Erstaunlich: Frauen neigen viel eher dazu, für eine Partei wie etwa NPD, DVU oder Republikaner zu stimmen als Männer! Was - leider - nicht gerade für Frauenintelligenz spricht ... :rolleyes:


(...) Eine Erklärung könnte sein: Konservative Frauen, die einem traditionellen Familienbild anhängen, sind von der modernen Familienpolitik der Union enttäuscht.(...) Ah so

... die *** Puten :wand:

Thauris
26.08.2007, 11:02
Sehe ich anders. Die Frauen, die sich als Heimchen am Herd wohlfühlen und NPD, DVU etc. wählen, sind wahrscheinlich die Tussen, die von einem Türken, Araber, Iraner etc. mit Kind sitzengelassen wurden. Da sie jetzt einen Hass auf besagte Bevölkerungsgruppe schieben und in ihrer sexuellen Frustriertheit nicht mehr ein noch aus wissen, erinnern sie sich des Geschichtsunterrichts, in dem sie mal gehört haben, wie die Rolle der deutschen Frau in der Nazizeit war. Gehorchen und Kinder in die Welt setzen. Zwischendurch Prügel und dem Manne Untertan sein. Das ist doch das, worauf diese degenierierten Weiber stehen.

Macht euch keine Hoffnungen. Der nationale Widerstand:hihi: kommt nicht durch die Enkelinnen Brunhildes und Griemhilds zustande.

By the way: Fragt ihr euch eigentlich nicht, warum gerade jetzt, in Zeiten eines drohenden NPD-Verbotsantrags, solche Umfragewerte auftauchen???


Schwachsinn ! Nur Dein letzter Satz könnte zutreffen !

Doc01
26.08.2007, 11:03
Es bleibt nur zu hoffen, dass sich diese 40-50% Nichtwähler endlich ihr Kreuzchen an besagter Stelle machen !
Ich tue mich sehr schwer, ueberhaupt noch zu einer Wahl zu gehen, weil ich eh nicht in der (OMF)BRD lebe. Aber zur naechsten Wahl komme ich zurueck und waehle (das 1. Mal) eine sogenannte rechte Partei. Ich bin gespannt, was die dann machen. Ich befuerchte, dass sich aufgrund des Status')* der (OMF)BRD nichts aendern wird.

)* immer noch besetzt

Bruddler
26.08.2007, 11:08
Ich tue mich sehr schwer, ueberhaupt noch zu einer Wahl zu gehen, weil ich eh nicht in der (OMF)BRD lebe. Aber zur naechsten Wahl komme ich zurueck und waehle (das 1. Mal) eine sogenannte rechte Partei. Ich bin gespannt, was die dann machen. Ich befuerchte, dass sich aufgrund des Status')* der (OMF)BRD nichts aendern wird.

)* immer noch besetzt

Aber was nuetzt ein Wahlergebnis wie:
NPD = 4,9 %
Republikaner = 4,8 %
DVU = 4,7 %

?????????????????????????????????? :rolleyes:

erwin r analyst
26.08.2007, 11:08
Kann ich noch nicht ganz glauben.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/26/verhalten-frauen/studie-wahlen,geo=2384050.html
Der Link oben war falsch.

erwin r analyst
26.08.2007, 11:10
Sehe ich anders. Die Frauen, die sich als Heimchen am Herd wohlfühlen und NPD, DVU etc. wählen, sind wahrscheinlich die Tussen, die von einem Türken, Araber, Iraner etc. mit Kind sitzengelassen wurden. Da sie jetzt einen Hass auf besagte Bevölkerungsgruppe schieben und in ihrer sexuellen Frustriertheit nicht mehr ein noch aus wissen, erinnern sie sich des Geschichtsunterrichts, in dem sie mal gehört haben, wie die Rolle der deutschen Frau in der Nazizeit war. Gehorchen und Kinder in die Welt setzen. Zwischendurch Prügel und dem Manne Untertan sein. Das ist doch das, worauf diese degenierierten Weiber stehen.

Macht euch keine Hoffnungen. Der nationale Widerstand:hihi: kommt nicht durch die Enkelinnen Brunhildes und Griemhilds zustande.

By the way: Fragt ihr euch eigentlich nicht, warum gerade jetzt, in Zeiten eines drohenden NPD-Verbotsantrags, solche Umfragewerte auftauchen???

Lächerlich. Du zeigst damit nur, dass du dich weit von der Realität entfernt hast. :rolleyes:

erwin r analyst
26.08.2007, 11:11
Was - leider - nicht gerade für Frauenintelligenz spricht ... :rolleyes:


Natürlich tut es das. Und die Männer müssen es auch noch lernen,.

Thauris
26.08.2007, 11:13
Aber was nuetzt ein Wahlergebnis wie:
NPD = 4,9 %
Republikaner = 4,8 %
DVU = 4,7 %

?????????????????????????????????? :rolleyes:

Das sagen alle - und weisst Du auch warum ? Der Deutsche ist ein Herdenvieh und tut das, was alle anderen auch tun. Wenn ihm dann von vornherein suggeriert wird, dass diese Parteien niemals über die 5% Hürde kommen wird er sie demzufolge auch nicht wählen. Sollten sie aber diesen Sprung wirklich geschafft haben, hat man schon durch Wahlfälschung dafür gesorgt, dass sich an diesem Ergebnis auch in Zukunft nichts ändert

Thauris
26.08.2007, 11:14
Ach, du meinst also, wir erleben bald den Aufmarsch blonder, germanischer Frauen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als ein rein deutsches Deutschland und deshalb NPD, DVU etc. wählen werden um dieses Ziel zu verwirklichen?

Mensch, träum weiter. :))

Du verstehst mich vollkommen falsch. Ich sage damit, dass es eben nicht nur diese Frauen sind die rechts wählen !

erwin r analyst
26.08.2007, 11:22
Ach, du meinst also, wir erleben bald den Aufmarsch blonder, germanischer Frauen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als ein rein deutsches Deutschland und deshalb NPD, DVU etc. wählen werden um dieses Ziel zu verwirklichen?

Mensch, träum weiter. :))

Peinlich...

ES gibt, ob es in dein linkes Hirn geht oder nicht, noch genügend Frauen, die wissen, wo ihr Platz sein sollte und die sich eine Rückbesinnung wünschen bzw. die noch wissen, was eine Familie ausmacht.

Prokne
26.08.2007, 11:23
Aber was nuetzt ein Wahlergebnis wie:
NPD = 4,9 %
Republikaner = 4,8 %
DVU = 4,7 %

?????????????????????????????????? :rolleyes:


Wieso tun die sich nicht einfach zusammen!?
Rechts sind die doch alle, wieso machen die sich selbst das Leben so schwer und konkurieren gegeneinander... ?(

erwin r analyst
26.08.2007, 11:25
Wieso tun die sich nicht einfach zusammen!?
Rechts sind die doch alle, wieso machen die sich selbst das Leben so schwer und konkurieren gegeneinander... ?(

Das habe ich auch schon oft mit z.B. haihunter diskutiert. Es liegt vor allem daran, dass die Reps nicht mit NPD oder DVU zu vergleichen sind. Die ND/DVU wollen einen "nationalen Sozialismus", sind gegen die USA und wollen mit dem Islam zusammenarbeiten. Die Reps sind gegen Sozialismus, Islam etc.

erwin r analyst
26.08.2007, 11:30
Aussichten der rechten Parteien bei den kommenden Wahlen:

Hessen: schlechte Chancen, da Roland Koch dieses Feld abgrast. Auch wäre eine Stimme nach rechts schlecht, da eventuell so eine rot-rot-grüne Mehrheit möglich wäre.

Niedersachsen: Nur wenn ein flächendeckender Wahlkampf möglich wäre.

Hamburg: Gute Chancen, da die CDU eine bessere SPD ist und es rechts eine rießen Lücke gibt. Dazu kann man dort gut Wahlkampf machen.

Volyn
26.08.2007, 11:35
Was - leider - nicht gerade für Frauenintelligenz spricht ... :rolleyes:

Ah so

... die *** Puten :wand:



Sie wählen die Pateien, die ihnen die Burka ersparen.

Was ist daran nicht intelligent?

Ich habe mich immer gewundert, daß es so lange gedauert hat, bis sie mal wachwerden.

Sie scheinen eben umzudenken.

Etwas spät, wie ich meine.

erwin r analyst
26.08.2007, 11:35
Schlimm genug. Denen ist dann noch weniger zu helfen als den frustrierten Vorstadtchicks.

Aber egal: Das Ergebnis ist das Selbe.

Solchen wie dir ist nicht zu helfen. :gute_be:

Quo vadis
26.08.2007, 11:36
Diese Umfrage erklärt natürlich einige hektische Bewegung der Weinschränke in der SPD......:cool2:

erwin r analyst
26.08.2007, 11:37
Schon möglich. Aber diese Stimmen fehlen deiner Partei. Oder bist du in Wahrheit nur in der CDU, weil du Angst hättest sonst als Neonazi bezeichnet zu werden? So kommst du mir nämlich langsam vor. Dein Platz ist doch auch eher in einer Partei rechts der CDU.

Was ist es für eine Rückbesinnung, von der du sprichst? Ach Erwin...Deine Frau tut mir leid :))

Ja Sclumpfi, du hast wieder keine Ahnung und spamst.

Was du von mir denkst ist mir relativ egal.

Es geht um Werte und um den Erhalt unseres Landes. Durch die linken Volksverräter geht dies nicht.

Thauris
26.08.2007, 11:38
Schlimm genug. Denen ist dann noch weniger zu helfen als den frustrierten Vorstadtchicks.

Aber egal: Das Ergebnis ist das Selbe.

Das sehe ich anders - wenn es diesen Rechtsruck nicht gibt, machen die Etablierten weiterhin, was sie wollen. Ich weiss nicht, ob Du schon bemerkt hast dass wir inzwischen in einer Diktatur leben ?

erwin r analyst
26.08.2007, 11:39
Schlumpfling kapiert es wohl eher nicht.

Volyn
26.08.2007, 11:43
Wieso tun die sich nicht einfach zusammen!?
Rechts sind die doch alle, wieso machen die sich selbst das Leben so schwer und konkurieren gegeneinander... ?(

Die DVU und die NPD haben sich bereits zusammengetan.

Das heißt, du kannst entweder die NPD oder die DVU wählen, je nach Wohnort.

Schänhuber von den Reps wollte da auch mitmachen. Aber die Basis wollte nicht und hat ihn gestürzt.

Nun sind die Reps die Partei, die nicht mehr vom Verfassungsschutz kontrolliert wird und die auch in den meisten VS-Berichten der Länder nicht mehr auftaucht, in die man auch als Beamter eintreten kann ohne gleich gefeuert zu werden und die leider kaum noch aktive Mitglieder hat.

Die Reps sehen sich heute als das, was die CDU jahrzehntelang war. Sie wollen also am System nichts ändern und akzeptieren das GG.

erwin r analyst
26.08.2007, 11:44
Was ich von dir denke? Ach, eigentlich denke ich überhaupt nichts von dir. Dazu bist du mir zu unwichtig. Aber in meiner huldvollen Gnade will ich dir natürlich noch eine Antwort zukommen lassen, die du vielleicht auch nicht verdienst, weil ich nicht gerne Perlen vor die Säue werfe:

Mir geht es ebenfalls um den Erhalt unseres Landes und um den Erhalt unserer Kultur, aber nicht um den Preis einer Zunahme neonazistischen Gedankenguts, weil einige Aushilfsprinzesschen sich nicht dazu bequemen können, für ihr Geld arbeiten zu gehen, sondern sich im Gegenteil lieber von ihrem arischen Recken aushalten lassen.

Weisst du wie egal mir dies ist? :rolleyes: Wenn ich unwichtig bin, was bist dann du? super-hyper-unwichtig?

Auf jeden Fall sieht man hier, dass du ein weltfremder Linker bist und auch nur zur Nazi-Keule greifen kannst, dazu noch Unverschämtheiten unterstellst. Naja...

Da du ein Linker bist ist deine Aussage so zu verstehen, wie es ist: Lächerliches Gefasel. :rolleyes:

Auch deine Aussagen zu wertebedachten Frauen zeigt nur, dass du von Tun und Blasen keine Ahnung hast. Wenn eine Frau Kinder aufzieht, dann schenkt sie dem Staat eine Zukunft.

erwin r analyst
26.08.2007, 11:45
Super. Der Rechtsruck aus Protest. Das zeugt eindeutig von geschichtlicher und politischer Blindheit.

Wenn diese Herrschaften erstmal im Bundestag sitzen, arbeiten sie sich weiter hoch. Ich glaube nicht, daß du die Diktatur, die dann kommt, einer von dir so empfundenen heutigen Diktatur vorziehen würdest.

Aber seis drum: Die Dame in deinem Avatar wäre dann jedenfalls schon auf dem Weg nach Bautzen oder Dachau.

Momentan haben wir deshalb eher eine Linksruck und wer links wählt, der ist wirklich ganz unten. Ein "Rechtsruck" dagegen ist notwendig, wenn man das Land retten will. Oder gehen die Linken etwa gegen den Islam vor???


Außer der Nazi-Keule kommt von Lachnummern wie dir nichts...

Thauris
26.08.2007, 11:45
Was ich von dir denke? Ach, eigentlich denke ich überhaupt nichts von dir. Dazu bist du mir zu unwichtig. Aber in meiner huldvollen Gnade will ich dir natürlich noch eine Antwort zukommen lassen, die du vielleicht auch nicht verdienst, weil ich nicht gerne Perlen vor die Säue werfe:

Mir geht es ebenfalls um den Erhalt unseres Landes und um den Erhalt unserer Kultur, aber nicht um den Preis einer Zunahme neonazistischen Gedankenguts, weil einige Aushilfsprinzesschen sich nicht dazu bequemen können, für ihr Geld arbeiten zu gehen, sondern sich im Gegenteil lieber von ihrem arischen Recken aushalten lassen.


Was'n das für'n Dummfug ? Ist die Emanzipation eigentlich an Dir vorbeigeschwirrt ?

Quo vadis
26.08.2007, 11:45
Aber was nuetzt ein Wahlergebnis wie:
NPD = 4,9 %
Republikaner = 4,8 %
DVU = 4,7 %

?????????????????????????????????? :rolleyes:

DVU und NPD treten zur BTW nicht gegeneinander an.Das ist im "Deutschlandpakt" so zwischen Frey und Voigt vereinbart worden.Und bei den Respsen ist da was verrutscht--es muß 0,48% heißen.......:D

erwin r analyst
26.08.2007, 11:47
Was'n das für'n Dummfug ? Ist die Emanzipation eigentlich an Dir vorbeigeschwirrt ?

Man sollte ihn ignorieren, etwas sinnvolles zur Diskussion trägt er jedenfalls nicht bei..:rolleyes:

erwin r analyst
26.08.2007, 11:51
:troll:

Leute, lasst uns Schlumpfling so begegnen. Man sieht ja, dass er der Realität entgegensteht. :rolleyes:

Quo vadis
26.08.2007, 11:51
Super. Der Rechtsruck aus Protest. Das zeugt eindeutig von geschichtlicher und politischer Blindheit.



Nö das zeugt für mich von Konsequenz.Wenn etablierte Bonzen denken ein querverweis auf 12 Jahre deutsche Geschichte ist ein ewiger Blankoschein für eigenes Schindluder, werden sie sich wohl geschnitten haben......:=

Deutschmann
26.08.2007, 11:53
Ich finde es erschreckender, dass die ( für mich ) extreme Linke so ein unglaubliches Wählerpotential hat.

Eine Partei deren Spitze ganz offen die Systemfrage stellt, intern unter Druck gesetzt wird weil die Ehefrau eine andere Meinung hat und den Schießbefehl an der Mauer leugnet gehört eigentlich verboten. Leider zu spät, da diese Partei ja schon von den Medien Salonfähig gemacht wurde.

Freddy Krüger
26.08.2007, 11:55
Sehe ich anders. Die Frauen, die sich als Heimchen am Herd wohlfühlen und NPD, DVU etc. wählen, sind wahrscheinlich die Tussen, die von einem Türken, Araber, Iraner etc. mit Kind sitzengelassen wurden.

Wahrscheinlich eher die Millionen Frauen, die sexuell von Kulturbereicherern belästigt wurden. Außerdem würde eine Frau mit Mischlingskind wohl kaum NPD wählen, um Angst um ihr Mischlingskind:rolleyes:

Quo vadis
26.08.2007, 11:55
Außer Beleidigungen habe ich von dir auch noch nie etwas konstruktives gelesen. :rolleyes:

naja, 70 Jahre alte Poster zu bringen, zeugt auch von deiner Sympathie mit der SPD......:)) :))

Thauris
26.08.2007, 11:56
Super. Der Rechtsruck aus Protest. Das zeugt eindeutig von geschichtlicher und politischer Blindheit.

Wenn diese Herrschaften erstmal im Bundestag sitzen, arbeiten sie sich weiter hoch. Ich glaube nicht, daß du die Diktatur, die dann kommt, einer von dir so empfundenen heutigen Diktatur vorziehen würdest.

Aber seis drum: Die Dame in deinem Avatar wäre dann jedenfalls schon auf dem Weg nach Bautzen oder Dachau.


Das hat mit Protest weniger zu tun als mit der Einsicht, dass ich keine Lust verspüre, weiterhin als Melkkuh in einer Diktatur existieren zu müssen !

erwin r analyst
26.08.2007, 11:57
Nach Lektüre des Beitrages muss ich antworten. Den Spaß darf man sich nicht entgehen lassen. :D


Las mich raten: Du hast mal wieder gewonnen und mich voll an die Wand gespielt :: .

Du hast wieder gezeigt, dass man dich nicht ernstnehmen kann. Etwas sachliches hast du auch nicht beigetragen.


Wie soll ich es denn anders verstehen, wenn Frauen sich lieber aushalten lassen wollen, als arbeiten zu gehen?

Da liegt doch das Problem: Du verstehst es nicht. :rolleyes:
Du gehörst eben zu der Sorte, die einfach nicht raffen, dass es für ein Volk wichtig ist, dass die Kinder gut erzogen werden und nicht in KiTas abgeschoben werden.


Familie geht auch mit Beruf. Meine Eltern haben das auch so gemacht. Ich bin bei meinen Großeltern gewesen, während meine Mutter an der Arbeit war..

Die Folgen kann man sehen. Ein gutes Beispiel, warum die Frau sich um die Erziehung kümmern sollte. Karrieregeile Tussen haben eben dumme Kinder...


Für solche verwöhnten Gören, die aus Faulheit rechts wählen und weil ihnen mal ein Ausländer nachgestellt hat, kann ich kein Verständnis aufbringen..

Aus Faulheit? Dann müssten sie ja links wählen, denn nur dort gibt es Sozialschmarotzen zum Nulltarif.
Wieso sollte ihnen ein Ausländer nachstellen? Quelle?


Aber von einem CDU Mann ist ja alles zu erwarten. Das haben die Amerikaner geschickt eingefädelt: Was im Osten die NDPD war, ist im Westen eben die CDU gewesen. Und manche Nationalisten wie Du träumen eben immer noch von der reinen deutschen Rasse.

Vor allem die Realität, die dir eben aufschlägt.
Drs Weiteren kommen nur Unverschämtheiten, Lügen und dein üblicher Mist.


Du bist eindeutig in der falschen Partei. Mich würde interessieren, ob du auf Parteitagen auch so den mund aufreisst oder ob du nicht eher still und leise alles abnickst. .

Du bist zumindest in der richtigen Partei. Sowohl SPD, als auch SED, sind voll mit Deppen.


Allerdings sieht man, um beim Thema zu bleiben, was die 68er an den Schulen erreicht haben: Dummheit und Dekadenz bei den Mädels.

Deshalb wählen auch nicht alle rechts, sondern nur ein kleiner vernünftiger Teil.

erwin r analyst
26.08.2007, 11:57
Momentan haben wir deshalb eher eine Linksruck und wer links wählt, der ist wirklich ganz unten. Ein "Rechtsruck" dagegen ist notwendig, wenn man das Land retten will. Oder gehen die Linken etwa gegen den Islam vor???


Außer der Nazi-Keule kommt von Lachnummern wie dir nichts...

Bitte um richtige Antwort, keine Lügen.

erwin r analyst
26.08.2007, 11:59
Falls Du es noch nicht gemerkt hast: Ich habe keinerlei Sympathien mehr für die SPD. Zum Poster habe ich schon vor deinem Beitrag gepostet.

Jetzt bist du ja bei der SED angekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=6-eHdIPofVc

Quo vadis
26.08.2007, 11:59
Falls Du es noch nicht gemerkt hast: Ich habe keinerlei Sympathien mehr für die SPD. Zum Poster habe ich schon vor deinem Beitrag gepostet.

nach eigenen Aussagen "wählst du sie aber aus Tradition"--sag mal willst du mich vergackeiern..denkste Beck wertet dein Kreuzchen für ihn als Protest? :hihi: :))

erwin r analyst
26.08.2007, 12:02
Ganz Allgemein kann ich dir sagen, daß ich dort kein Kreuz mehr machen werde. Aber vielleicht wähle ich in Zukunft ja eine islamische Partei, wenn ich zum Islam konvertiert bin. Zutrauen würdet ihr mir ja Beides. :))

Für solche wie dich heißt ja "Islam " auch "Frieden". :lach:

Quo vadis
26.08.2007, 12:04
Ganz Allgemein kann ich dir sagen, daß ich dort kein Kreuz mehr machen werde. Aber vielleicht wähle ich in Zukunft ja eine islamische Partei, wenn ich zum Islam konvertiert bin. Zutrauen würdet ihr mir ja Beides. :))

OK, wenn der neue Stand der Dinge bei dir ist SPD nicht mehr zu wählen, akzeptiere ich das und werde dich auch nicht weiter damit aufziehen.....;)

Prokne
26.08.2007, 12:04
http://www.dhm.de/ausstellungen/lebensstationen/bilder_750/2_48.gif


Die HJ war doch an sich nicht schlecht - damals waren die Kids gut beschäftigt und hatten keine Zeit andere abzuziehen, zusammen zuschlagen, Dinge zu demolieren oder anzusprayen, Drogen zu nehmen, sich zu betrinken usw.

erwin r analyst
26.08.2007, 12:05
Die HJ war doch an sich nicht schlecht - damals waren die Kids gut beschäftigt und hatten keine Zeit andere abzuziehen, zusammen zuschlagen, Dinge zu demolieren oder anzusprayen, Drogen zu nehmen, sich zu betrinken usw.

In der HJ waren nur keine Mädels, die warem im BDM. Das sollte man Schlumpfi mal sagen. :rolleyes:

Prokne
26.08.2007, 12:05
Für solche wie dich heißt ja "Islam " auch "Frieden". :lach:


Unbelehbare Gutmenschen! :rolleyes:

erwin r analyst
26.08.2007, 12:06
OK, wenn der neue Stand der Dinge bei dir ist SPD nicht mehr zu wählen, akzeptiere ich das und werde dich auch nicht weiter damit aufziehen.....;)

er wählt stattdessen aber nicht rechts, sondern noch weiter links. ;)

erwin r analyst
26.08.2007, 12:11
Ich werde selbstverständlich auch antworten. Auf deine weiteren Argumente bin ich gespannt..

Ich habe jedenfalls welche und nicht nur "Nazi"...


Nur meine Meinung. Aber bitte, werde ich sachlicher..

Bislang hast du nur unsachliches Geplapper gebracht...


Doch, ich verstehe das schon. Ich z.B. wurde, wie schon erwähnt von meinen Großeltern mit aufgezogen. Ich bin auch gegen Ganztagsbetreuung à la DDR..

Gegen mitaufziehen hat ja niemand was. :rolleyes:


Vorsicht! Wer etwas gegen meinen Großvater sagt, lebt gefährlich. Außerdem ist meine Mutter gelernte Erzieherin, wie sich das für adlige Damen gehörte..

Auf jeden Fall haben sie jemanden erzogen, der es nicht wert ist, dass man sich mit ihm beschäftigt...
Das glaubst du doch selbst nicht. :rolleyes:


Wieso? Ein Mann, der in einer Diktatur Arbeit hat ist doch besser als ein Typ der den ganzen Tag auf der faulen Haut liegt. Der will dann eventuell Fußball schauen oder so....

Hä? Thema?

Es geht nur darum, dass du rechten Wählern unterstellt hast, asozial zu sein. Was aber definitiv nicht stimmt.

Nicht umsonst wählen die niederen Schichten SED


Weck mich, wenn du zuende gekeifert hast...:rolleyes: .

Ich keife nicht, ich habe dies nicht nötig. Ich kann argumentieren.

Geh doch mal auf die Themen ein.


Ich bin gar nicht in der SPD. Wie ich schon öfters sagte bin ich im Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold..

Ein U-Boot, mehr nicht. SED-Wähler noch dazu (laut Sonntagsfrage)


Gebe Gott, daß du mit dem kleinen Teil recht hast.

Ich hatte bei allem Recht und was hast du jetzt sachliches gebracht? ?(

erwin r analyst
26.08.2007, 12:11
Das weiß Schlumpfi als studierter Historiker und Politikwissenschaftler natürlich.:]

Etwas senil?

Quo vadis
26.08.2007, 12:12
Das weiß Schlumpfi als studierter Historiker und Politikwissenschaftler natürlich.:]

manche können ihr Wissen eben ganz gut verstecken----im Jahre 753 kroch Rom aus dem Ei ;)

Misteredd
26.08.2007, 12:15
Umfrage für BILD am Sonntag

Frauen wählen eher rechts als Männer!
Jede siebte Frau in Deutschland kann sich vorstellen,
für eine Partei rechts von CDU und CSU zu stimmen

Nach einer Umfrage des Emnid-Instituts für BILD am SONNTAG können sich zwölf Prozent der Deutschen vorstellen, bei der nächsten Wahl in ihrem Bundesland eine Partei rechts der Union zu wählen. In den alten Ländern sind es elf, in den neuen sogar 15 Prozent.


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/26/----verhalten-frauen-SONNTAG-10-UHR/studie-wahlen,geo=2384050.html

Da die Frauen die ersten sind, die von den negativen Entwicklungen des Landes betroffen sind, ist das auch nicht weiter verwunderlich. Frauen sind zwar als romantisch verschrieen, sie sind aber zumeist viel praktischer als wir alle denken. Die sagen sich, warum soll ich über 50% meines Einkommen abdrücken, um ein System zu finanzieren, dass kaum noch Entfaltungsmöglichkeiten bietet,weil alles zum besten geregelt ist ? Warum soll ich eine Partei wählen, die mich in meiner persönlichen Unsicherheitslage sitzen lässt und die Täter oft genug nur marginal bestraft? Warum eine Partei wählen, die meine Kinder in keine rosige Zukunft schickt und mich nur mit dämlichen Worten zu beruhigen oder eher kaltzusztellen versucht?

Warum die Ausbreitung von Ideologien dulden, die mir meinen Wert als Mitglied dieser Gesellschaft wegnehmen und mich unter die Bevormundung anderer stellen wollen?

Solange die Politik diese Probleme nicht angeht, hat sie es auch nicht verdient gewählt zu werden!

FranzKonz
26.08.2007, 12:22
Ich habe jedenfalls welche und nicht nur "Nazi"...
Aber Du versteckst Deine Argumente.



Bislang hast du nur unsachliches Geplapper gebracht...
Oder Du hältst solche BlaBlubbs für Argumente



Gegen mitaufziehen hat ja niemand was. :rolleyes:
Noch ein Erwinsches Argument. :D




Auf jeden Fall haben sie jemanden erzogen, der es nicht wert ist, dass man sich mit ihm beschäftigt...
Das glaubst du doch selbst nicht. :rolleyes:
Klassisch Erwinscher Satzbau.



Hä? Thema?
Die Brillanz Erwinscher Argumente, unübertrefflich.


Es geht nur darum, dass du rechten Wählern unterstellt hast, asozial zu sein. Was aber definitiv nicht stimmt.
Beweis durch Behauptung?


Nicht umsonst wählen die niederen Schichten SED
Noch ein Erwinscher Beweis.


Ich keife nicht, ich habe dies nicht nötig. Ich kann argumentieren.
Das meinst Du nur. Zum Argumentieren wären Argumente notwendig.


Geh doch mal auf die Themen ein.
Nenne doch mal das Thema.


Ein U-Boot, mehr nicht. SED-Wähler noch dazu (laut Sonntagsfrage)
Protestwahlen dokumentieren keine politische Haltung.


Ich hatte bei allem Recht und was hast du jetzt sachliches gebracht? ?(
Zwischendurch muß sich das Büble immer mal wieder selbst auf die Schulter klopfen. :D

erwin r analyst
26.08.2007, 12:28
Eigentlich habe ich Dich persönlich noch nie als Nazi bezichtigt. Ich habe nur gesagt, daß du in der falschen Partei bist. Aber wenn DU natürlich denkst, daß ich meine, du gehörst in die NPD, dann muß da schon was dran sein, wenn du gleich von selbst darauf kommst.

Du gehörst in die Klapse. :rolleyes: Außer der Nazi-Keule hast du nichts.


Weil Du nicht die richtigen Fragen stellst, Jungche.

Doch. Nur du hast keine Argumente...;)


Na immerhin.
Wieder ein wahnsinns Argument...


Freundchen, hör mit deinen Beleidigungen auf.
Ich kenne den Stammbaum der Familie meiner Mutter wohl besser als Du und weiß, mit wem ich Verwandt bin. Alles weitere geht dich auch nichts an, schließlich haben wir nicht zusammen im Schützengraben gelegen. Solche wie Du haben sowieso eher Zivildienst gemacht.

Hör mal zu Kleiner, du beleidigst hier und dazu lügst du dreist.
Im Internet kann man viel erzählen.

Ich habe selbstverständlich Wehrdienst damals gemacht. Ich bin ja kein Linker.
Du hast sowieso eine schizophrene Gestalt...



Nein, nicht asozial, eher ungebildet und Geschichtsblind. Und es sind eher die niederen Schichten die die NPD wählen. Obwohl im Osten hält es sich die Waage.

Ungebildet sind Linke. Die niederen Schichten wählen SED - wie du.


Stell halt die richtigen Fragen, dann gehe ich auch darauf ein.
Dazu bist du - wie du super zeigst - nicht in der Lage.
Du bist auf Konz-"Niveau": Lügen, tricksen, abhauen.


Schmonzes. Ich werde bei der nächsten Wahl wahrscheinlich den Zettel durchstreichen.

Und?


Schön, daß du dir mal wieder bei allem recht gibst.

Und wieder Recht habe...

erwin r analyst
26.08.2007, 12:28
blub Keif Nazi

:gute_be: Konz hat wieder nichts zu bieten. Naja, war ja klar. :))


Und wie man unten sieht kommt der Ungelehrte auch wieder dazu. Das wird sicher wieder sehr lustig. Der Konz, ein Lügner und Spamer und der Ungelehrte: Herrlich. :D

Deutschmann
26.08.2007, 12:32
Leute, bleibt doch beim Thema - ankeifen könnt ihr euch bestimmt auch über PN.

erwin r analyst
26.08.2007, 12:33
Linke können eben nicht diskutieren.

Warum wohl liest man von denen nie etwas Sachliches? ;)

Gärtner
26.08.2007, 12:33
Natürlich tut es das. Und die Männer müssen es auch noch lernen,.

Na, Dingsda, frönst du wieder deinem Herzensanliegen, fröhlich für Parteien rechts der Union zu krähen?

erwin r analyst
26.08.2007, 12:34
Der Ungelehrte ist da! Garant für allerlei Lächerliches!

cycloclasticus
26.08.2007, 12:36
Na, Dingsda, frönst du wieder deinem Herzensanliegen, fröhlich für Parteien rechts der Union zu krähen?

Hab mich schon immer gefragt, warum der "CDU/CSU" in seinem Avatar stehen hat. Da gibt's doch einiges was besser passen würde.

Gärtner
26.08.2007, 12:36
Der Ungelehrte ist da! Garant für allerlei Lächerliches!

Stimmt. Ich kann mich über dein törichtes Geplapper bestens amüsieren. Du machst das, was du am besten kannst: den Braunbatzen hinten reinkriechen.

erwin r analyst
26.08.2007, 12:37
Also gut. Lassen wir dien Linken keifen und kommen zum Thema zurück:

Laut dieser Umfrage haben die Parteien rechts der Union gute Chancen auf Erfolge in den Ländern. Nur was glaubt ihr, wird es dazu kommen. Dazu eine Kurzanalyse:



Aussichten der rechten Parteien bei den kommenden Wahlen:

Hessen: schlechte Chancen, da Roland Koch dieses Feld abgrast. Auch wäre eine Stimme nach rechts schlecht, da eventuell so eine rot-rot-grüne Mehrheit möglich wäre.

Niedersachsen: Nur wenn ein flächendeckender Wahlkampf möglich wäre.

Hamburg: Gute Chancen, da die CDU eine bessere SPD ist und es rechts eine rießen Lücke gibt. Dazu kann man dort gut Wahlkampf machen.

erwin r analyst
26.08.2007, 12:37
Keif Keif:

Du hast nichts mehr zu bieten. :rolleyes:

PS: Wir warten immer noch auf dein erstes Argument.

Gärtner
26.08.2007, 12:40
Hab mich schon immer gefragt, warum der "CDU/CSU" in seinem Avatar stehen hat. Da gibt's doch einiges was besser passen würde.

Naja, es gibt gerade in großen Parteien immer einen bestimmten Bodensatz von pentetranten Stammtischschwätzern, die meinen, die Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen zu haben, allerdings vor allem kapitulieren, was komplexer ist als 1+1=2. Das ist unvermeidlich. Der Dingsda legt diesbezüglich nur einen bisher nicht erreichten Reinheitsgrad an den Tag. In der Regel werden solche Leute nicht übermäßig ernstgenommen, und als Hofnarren/Dorfdeppen erfüllen sie eine zwerchfellmassierende Funktion. :)

cycloclasticus
26.08.2007, 12:40
Hamburg: Gute Chancen, da die CDU eine bessere SPD ist und es rechts eine rießen Lücke gibt. Dazu kann man dort gut Wahlkampf machen.

Tolle Analyse. Was soll der Bullshit?

Deutschmann
26.08.2007, 12:41
Hab mich schon immer gefragt, warum der "CDU/CSU" in seinem Avatar stehen hat. Da gibt's doch einiges was besser passen würde.

Was denn ?

erwin r analyst
26.08.2007, 12:42
Tolle Analyse. Was soll der Bullshit?

Wie man sehen kann bist du nicht in der Lage diese korrekte KURZanalyse zu widerlegen.

erwin r analyst
26.08.2007, 12:42
Stimmt. Ich kann mich über dein törichtes Geplapper bestens amüsieren. Du machst das, was du am besten kannst: den Braunbatzen hinten reinkriechen.

Auf mich trifft es zu, bei dir passt eben nur die SED, oder doch die Öko-Stalinisten?

erwin r analyst
26.08.2007, 12:43
Ich sehe, Du gibst auf. Also habe ich gewonnen!:muah:

Recht gehabt!!!:lol:

Super:cool2:

Erwin ist sprachlos:lach:

Gott, er sagt nichts mehr:punk:

:gute_be:

Vor was soll man bei dir aufgeben?

Walter Hofer
26.08.2007, 12:43
Zitat von Thauris
Das hat mit Protest weniger zu tun als mit der Einsicht, dass ich keine Lust verspüre, weiterhin als Melkkuh in einer Diktatur existieren zu müssen !


Beschreib mir diese von dir gefühlte Diktatur einfach einmal und dann reden wir weiter.

Die Begründung interessiert mich auch.

erwin r analyst
26.08.2007, 12:43
Naja, es gibt gerade in großen Parteien immer einen bestimmten Bodensatz von pentetranten Stammtischschwätzern, die meinen, die Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen zu haben, allerdings vor allem kapitulieren, was komplexer ist als 1+1=2. Das ist unvermeidlich. Der Dingsda legt diesbezüglich nur einen bisher nicht erreichten Reinheitsgrad an den Tag. In der Regel werden solche Leute nicht übermäßig ernstgenommen, und als Hofnarren/Dorfdeppen erfüllen sie eine zwerchfellmassierende Funktion. :)

Mit der CDU/CSU hast du ja bekanntlich nichts zu tun, daher ist deine Aussage auch nur das was es immer ist: Leeres Geschwätz.

Du bist ja schließlich auch - zusammen mit anderen Linken - der Forenclown. :))

cycloclasticus
26.08.2007, 12:44
Was denn ?

Lass Deine Phantasie spielen, Deutschmann.

erwin r analyst
26.08.2007, 12:44
Was denn ?

Dieser cycloxyz ist auch ein linker Spamer. Mehr nicht. Wie eben der Ungelehrte. Die darf man nicht ernst nehmen.

Gärtner
26.08.2007, 12:46
Auf mich trifft es zu

Sag ich doch. Du kriechst den Braunbatzen hinten rein. Wirklich herzzereißend, wie du dich hier ihrer Sache annimmst und damit ein weiters Mal parteischädigend gegen die Union handelst.


, bei dir passt eben nur die SED,

Du redest verwirrt. Es gibt keine SED, überdies verbindet mich mit den Mauerschützen nicht das Mindeste, braunes Lügenmäulchen.


Öko-Stalinisten
Wie meinen?

erwin r analyst
26.08.2007, 12:47
Der Ungelehrte hat schon wieder keine Argumente mehr, daher muss er wieder lügen.

Er ist Anhänger der SED-Erbenschaft, will die CDU schädigen, und wäre selbst bei den Grünen ein Paradiesvogel. Naja, Forentrolls braucht man eben auch.

Wer sich auskennt - was viele, alle Linken z.B. ausschließt - weiss, dass ich Recht habe. Ich vertrete daher auch hier die Union mit guten Argumenten und sorge für eine demokratische Stimmung.

Deutschmann
26.08.2007, 12:47
Lass Deine Phantasie spielen, Deutschmann.

Ich tippe auf CDU - rechtes Lager ( das es in jeder Partei gibt ), und du ?

Gärtner
26.08.2007, 12:49
Mit der CDU/CSU hast du ja bekanntlich nichts zu tun, daher ist deine Aussage auch nur das was es immer ist: Leeres Geschwätz.

Du bist ja schließlich auch ... der Forenclown.

Eine erstklassige Selbstdefinition des Dingsda in nuce. Er schafft es, daß das halbe Forum sich den Bauch vor Lachen hält und die andere Hälfte die CDU bedauert, daß sie solch eine braune Wurst in ihren Reihen dulden muß.

Gärtner
26.08.2007, 12:50
Der Ungelehrte hat schon wieder keine Argumente mehr, daher muss er wieder lügen.

Er ist Anhänger der SED-Erbenschaft, will die CDU schädigen, und wäre selbst bei den Grünen ein Paradiesvogel. Naja, Forentrolls braucht man eben auch.

Wer sich auskennt - was viele, alle Linken z.B. ausschließt - weiss, dass ich Recht habe. Ich vertrete daher auch hier die Union mit guten Argumenten und sorge für eine demokratische Stimmung.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Walter Hofer
26.08.2007, 12:50
Zitat von Seekuh
Aber was nuetzt ein Wahlergebnis wie:
NPD = 4,9 %
Republikaner = 4,8 %
DVU = 4,7 %




DVU und NPD treten zur BTW nicht gegeneinander an.Das ist im "Deutschlandpakt" so zwischen Frey und Voigt vereinbart worden.Und bei den Respsen ist da was verrutscht--es muß 0,48% heißen.......

das Ergebnis für die DVU ist in Niedersachsen zu streichen

und auch bei der NPD ist etwas verrutscht, es muss heißen:

NPD = 0,9 %
Reps = 0,4 %

Zwischen Wahlvorstellung/Wahnvorstellung und tatsächlichem Wahlergebnis liegen Welten. Die LTW 1/2008 werden für die Deutschen Neger und den Christgenossen Koch (Hessen) zur Katastrophe.

cycloclasticus
26.08.2007, 12:50
Naja, es gibt gerade in großen Parteien immer einen bestimmten Bodensatz von pentetranten Stammtischschwätzern, die meinen, die Weisheit mit Schaumlöffeln gefressen zu haben, allerdings vor allem kapitulieren, was komplexer ist als 1+1=2. Das ist unvermeidlich. Der Dingsda legt diesbezüglich nur einen bisher nicht erreichten Reinheitsgrad an den Tag. In der Regel werden solche Leute nicht übermäßig ernstgenommen, und als Hofnarren/Dorfdeppen erfüllen sie eine zwerchfellmassierende Funktion. :)

Aber irgendwie ist es schon seltsam, daß CDU/CSU-Typen jetzt schon das rechte Wählerpotential AUSSERHALB ihrer Partei beklatschen. Zeigt aber auch die Demokratiefeindlicheit dieser rechtskonservativen geistigen Tiefflieger und deren Ignoranz gegenüber der freiheitlichen Grundordnung unseres Landes.

erwin r analyst
26.08.2007, 12:51
Ich tippe auf CDU - rechtes Lager ( das es in jeder Partei gibt ), und du ?

Ist doch egal, worauf der Troll tippt.

Deutschmann
26.08.2007, 12:51
Dieser cycloxyz ist auch ein linker Spamer. Mehr nicht. Wie eben der Ungelehrte. Die darf man nicht ernst nehmen.

Ja, aber lass dich doch nicht von denen vorführen. Irgendwann machst du eine Aussage auf der sie "rumreiten". Und das ist deren Ziel ( Ich meine jetzt nicht die User persönlich, sondern allgemein die politischen Gegner ) dich zu sowas provozieren.

erwin r analyst
26.08.2007, 12:52
:spam:

Eine neue Höchstleistung des Ungelehrten.

erwin r analyst
26.08.2007, 12:52
Ja, aber lass dich doch nicht von denen vorführen. Irgendwann machst du eine Aussage auf der sie "rumreiten". Und das ist deren Ziel ( Ich meine jetzt nicht die User persönlich, sondern allgemein die politischen Gegner ) dich zu sowas provozieren.

Dies passiert nie. Ich führe diese vor. Die sind dazu gar nicht in der Lage.

erwin r analyst
26.08.2007, 12:53
Eine erstklassige Selbstdefinition des Dingsda in nuce. Er schafft es, daß das halbe Forum sich den Bauch vor Lachen hält und die andere Hälfte die CDU bedauert, daß sie solch eine braune Wurst in ihren Reihen dulden muß.

Der Forenclown Ungelehrter dreht wieder auf. Nur leider nicht mit der Wahrheit...

tabasco
26.08.2007, 12:53
Sie wählen die Pateien, die ihnen die Burka ersparen.
(...) .

Sie wählen Parteien, die ihnen die Herd-Speicher-Kette statt Burka andrehen.

erwin r analyst
26.08.2007, 12:54
Aber irgendwie ist es schon seltsam, daß CDU/CSU-Typen jetzt schon das rechte Wählerpotential AUSSERHALB ihrer Partei beklatschen. Zeigt aber auch die Demokratiefeindlicheit dieser rechtskonservativen geistigen Tiefflieger und deren Ignoranz gegenüber der freiheitlichen Grundordnung unseres Landes.

Billige linke Polemik. Solche wie du sind undemokratisch.

Gärtner
26.08.2007, 12:54
Zwischen Wahlvorstellung/Wahnvorstellung und tatsächlichem Wahlergebnis liegen Welten. Die LTW 1/2008 werden für die Deutschen Neger und den Christgenossen Koch (Hessen) zur Katastrophe.

Zumal Koch derzeit nicht gerade dolle Umfragewerte hat, jetzt würde es nicht einmal für schwarz-gelb reichen. Nicht, daß ich den Koch besonders sympathisch finde, aber eine Regierung Ypsilanti mit Rot-Dunkelrot-Grün hat Hessen auch nicht verdient.

erwin r analyst
26.08.2007, 12:55
Dito :whis:

danke für die Bestätigung deiner Unfähigkeit. :))

erwin r analyst
26.08.2007, 12:55
Zumal Koch derzeit nicht gerade dolle Umfragewerte hat, jetzt würde es nicht einmal für schwarz-gelb reichen. Nicht, daß ich den Koch besonders sympathisch finde, aber eine Regierung Ypsilanti mit Rot-Dunkelrot-Grün hat Hessen auch nicht verdient.

Aber wünschen würdest du dir dies natürlich schon.

Roland Koch wird aber natürlich wiedergewählt, ob es dir passt oder nicht. :))

erwin r analyst
26.08.2007, 12:58
Hast wahrscheinlich ne schwere Kindheit hinter dir. Daher diesen Schwachsinn...

FranzKonz
26.08.2007, 12:58
:gute_be: Konz hat wieder nichts zu bieten. Naja, war ja klar. :))


Und wie man unten sieht kommt der Ungelehrte auch wieder dazu. Das wird sicher wieder sehr lustig. Der Konz, ein Lügner und Spamer und der Ungelehrte: Herrlich. :D

Zitate verfälschen gehört also auch zu Deinem Handwerkszeug. So ein asoziales Gesocks duldet die CDU üblicherweise nicht in ihren Reihen.

Doc01
26.08.2007, 12:59
Sollten sie aber diesen Sprung wirklich geschafft haben, hat man schon durch Wahlfälschung dafür gesorgt, dass sich an diesem Ergebnis auch in Zukunft nichts ändert

Da ist was dran. Allerdings glaube ich, dass die Leidensschwelle der deutschen (OMF)BRD Bevölkerung immer niedriger wird. Mittlerweile schliesse ich einen "Bürgerkrieg" à la deutsch vs. nichtdeutsch nicht mehr aus. Er wird schneller kommen, als die meisten glauben. Das würde bedeuten, dass eine Wahl dann 2. rangig wird. Es wird sich wieder alles um einen "starken" Mann schaaren. Hoffentlich diesmal ohne Hakenkreuz. Und hoffentlich endlich wieder einmal national:dr:

Hab' ich ein Glück, dass ich nicht mehr zur Bevölkerung der (OMF)BRD gehöre. Da, wo ich lebe, mag mag Deutsche und bezahlt ihre Dienstleistungen sehr, sehr gut. Und das auch nicht in Dollar oder Euro. Das, allerdings, wird, falls die Chinamänner ihre $-Reserven auf den Markt schmeissen, den Esel auch hier bei mir nicht mehr vom Eis ziehenX(

Stellt Euch heute, bei der komplexen Verflechtung, eine Weltwirtschaftskrise vor. Oh ha!!!

FranzKonz
26.08.2007, 12:59
Hast wahrscheinlich ne schwere Kindheit hinter dir. Daher diesen Schwachsinn...

Hast wahrscheinlich Deine Kindheit noch nicht hinter Dir. :]

erwin r analyst
26.08.2007, 13:00
Zitate verfälschen gehört also auch zu Deinem Handwerkszeug. So ein asoziales Gesocks duldet die CDU üblicherweise nicht in ihren Reihen.

daher sind du und der Ungelehrte auch nicht Mitglieder. :))

Deutschmann
26.08.2007, 13:00
Billige linke Polemik. Solche wie du sind undemokratisch.

... ja, und mit dem Hintergrund dass sich die SPD so langsam aber sicher zur "Linke" öffnet. Hat man damals bei den Grünen ebenso gemacht.

erwin r analyst
26.08.2007, 13:00
Ehrlich gesagt hatte ich eine wunderbare Kindheit. Aber du schließt ja gerne von dir auf andere. :))

Dann würde ich dir ja Klugheit unterstellen. ::no_no:

erwin r analyst
26.08.2007, 13:01
Hast wahrscheinlich Deine Kindheit noch nicht hinter Dir. :]

In jedem Mann steckt noch ein Kind, in einem Konz eine Lüge. :))

erwin r analyst
26.08.2007, 13:02
... ja, und mit dem Hintergrund dass sich die SPD so langsam aber sicher zur "Linke" öffnet. Hat man damals bei den Grünen ebenso gemacht.

und Solche wollen uns erzählen, dass wir "undemokratisch" wären. :lach: :rofl:

Gärtner
26.08.2007, 13:02
Aber irgendwie ist es schon seltsam, daß CDU/CSU-Typen jetzt schon das rechte Wählerpotential AUSSERHALB ihrer Partei beklatschen. Zeigt aber auch die Demokratiefeindlicheit dieser rechtskonservativen geistigen Tiefflieger und deren Ignoranz gegenüber der freiheitlichen Grundordnung unseres Landes.

Also, grundsätzlich muß es die Aufgabe einer Volkspartei sein, möglichst weite Wählerkreise für den demokratischen Verfassungsbogen zu gewinnen, das gilt natürlich auch für Menschen mit eher nationalkonservativem Hintergrund. Es hat in der Union immer Exponenten der demokratischen Rechten wie Dregger, Strauß oder (mit Einschränkungen) Koch gegeben, die in dieser Richtung sehr erfolgreich waren.

Eine dumme Wurst wie der Dingsda ist selbst dazu nicht imstande. Er gibt lieber den tumben Claqueur für Erfolge rassistischer Volkserretter und holt sich dabei in seinem Übereifer einen braunen Kragen.

erwin r analyst
26.08.2007, 13:02
Die alte Frage: Was macht de rNationalist im Ausland? Kohle scheffeln:))

Genau dies ist, was ich meine: Du gehst nicht auf den Inhalt oder das Thema ein, sondern lenkst ab.

cycloclasticus
26.08.2007, 13:02
Sie wählen Parteien, die ihnen die Herd-Speicher-Kette statt Burka andrehen.

Und sie zu Gebärmaschinen zur Produktion möglichst vieler kleiner Nationalistensprösslinge herabsetzen.

erwin r analyst
26.08.2007, 13:03
Eine dumme Wurst wie der Dingsda ist selbst dazu nicht imstande. Er gibt lieber den tumben Claqueur für Erfolge rassistischer Volkserretter und holt sich dabei in seinem Übereifer einen braunen Kragen.

Ein Anhänger der linken Volksverräter sollte das Wort "Union" erst gar nicht benutzen. Klar soweit?

erwin r analyst
26.08.2007, 13:04
Und sie zu Gebärmaschinen zur Produktion möglichst vieler kleiner Nationalistensprösslinge herabsetzen.

damit sie dann die Linken in ihre Umerziehungsmaßnahmen stecken können, wie KiTas, Ganztagesschulen, Einheitsschulen, "Anti-Rassismus-Programme" etc.

cycloclasticus
26.08.2007, 13:06
... ja, und mit dem Hintergrund dass sich die SPD so langsam aber sicher zur "Linke" öffnet. Hat man damals bei den Grünen ebenso gemacht.

So wie Ihr Euch hier präsentiert, würdet Ihr doch lieber heute als morgen zusammen mit der braunen Würstchentruppe am Stammtisch sitzen, um Eure Visionen für die Zukunft Deutschlands zu entwerfen.

erwin r analyst
26.08.2007, 13:06
Das er aber in seinem zweiten Beitrag sich freut, im Ausland zu sein und dort Kohle zu verdienen gehört natürlich nicht zur Thematik seiner Aussage...

Ändert aber nichts daran, dass er zu einem Thema einen sachlichen Beitrag geschrieben hat. Du erkennst sowas allerdings nicht...

Gärtner
26.08.2007, 13:06
Aber wünschen würdest du dir dies natürlich schon.

Kannst du kein Deutsch, Dingsda? Wenn ich sage, daß Hessen rot-dunkelrot-grün nicht verdient hat, dann meine ich das auch.

Verklag den Deutschlehrer deiner Baumschule wegen unterlassener Hilfeleistung. Und deine Eltern gleich mit.

FranzKonz
26.08.2007, 13:06
In jedem Mann steckt noch ein Kind, in einem Konz eine Lüge. :))

Flegel. Bis zu einem Mann fehlt Dir noch jede Menge.

erwin r analyst
26.08.2007, 13:06
So wie Ihr Euch hier präsentiert, würdet Ihr doch lieber heute als morgen zusammen mit der braunen Würstchentruppe am Stammtisch sitzen, um Eure Visionen für die Zukunft Deutschlands zu entwerfen.

Auf jeden Fall würde es keine Neo-DDR geben. :rolleyes:

erwin r analyst
26.08.2007, 13:07
Kannst du kein Deutsch, Dingsda? Wenn ich sage, daß Hessen rot-dunkelrot-grün nicht verdient hat, dann meine ich das auch.

Verklag den Deutschlehrer deiner Baumschule wegen unterlassener Hilfeleistung. Und deine Eltern gleich mit.

Als SED/Linker sehr glaubwürdig. :hihi:

Ach wieso? Ich finde dich ganz amüsant, da muss man nicht klagen.

erwin r analyst
26.08.2007, 13:07
Flegel. Bis zu einem Mann fehlt Dir noch jede Menge.

Aus dir wird nie einer.

Deutschmann
26.08.2007, 13:09
Und sie zu Gebärmaschinen zur Produktion möglichst vieler kleiner Nationalistensprösslinge herabsetzen.

Besser als "zur Produktion" möglichst vieler kleiner Gutmenschensprösslinge herabzusetzen. :-))

cycloclasticus
26.08.2007, 13:10
Auf jeden Fall würde es keine Neo-DDR geben. :rolleyes:

Wo siehst Du denn eine "Neo-DDR"??? Weil sich Frau von der Leyen um eine Verbesserung der Arbeitsmöglichkeiten für Frauen bemüht?

erwin r analyst
26.08.2007, 13:10
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1575179&postcount=121

Noch sehe ich keine Ergänzung, aber nur zu.

Volkov
26.08.2007, 13:12
Sehe ich anders. Die Frauen, die sich als Heimchen am Herd wohlfühlen und NPD, DVU etc. wählen, sind wahrscheinlich die Tussen, die von einem Türken, Araber, Iraner etc. mit Kind sitzengelassen wurden. Da sie jetzt einen Hass auf besagte Bevölkerungsgruppe schieben und in ihrer sexuellen Frustriertheit nicht mehr ein noch aus wissen, erinnern sie sich des Geschichtsunterrichts, in dem sie mal gehört haben, wie die Rolle der deutschen Frau in der Nazizeit war. Gehorchen und Kinder in die Welt setzen. Zwischendurch Prügel und dem Manne Untertan sein. Das ist doch das, worauf diese degenierierten Weiber stehen.

Macht euch keine Hoffnungen. Der nationale Widerstand:hihi: kommt nicht durch die Enkelinnen Brunhildes und Griemhilds zustande.

By the way: Fragt ihr euch eigentlich nicht, warum gerade jetzt, in Zeiten eines drohenden NPD-Verbotsantrags, solche Umfragewerte auftauchen???

Sehr treffend Schlumpfling.
Ich wunderte mich vorhin auch, als ich an der Tanke in die BamS blickte.
Es sind heute wirkklich viele Frau mit Kind unterwegs (und das in der Zeit wo gesagt wird: Der Deutsche ist zu doof zum Poppen), aber halt ohne Mann.
Wenn man danach geht landen wir bei Sex und Partnerschaft heilt Neonazis !

Zu deiner Frage: Das ist wirklich mal zum Überlegen, nur leider habe ich im Moment auch keine passable Antwort. Sollte ich eine finden editier ich hier rein oder schreib sie im nächsten Beitrag.

Gärtner
26.08.2007, 13:12
Ein Anhänger der linken Volksverräter sollte das Wort "Union" erst gar nicht benutzen. Klar soweit?

Als Anhänger und Mitglied der CDU stimme ich zu. Mehr noch, ich erweitere die Aussage:

Ein Anhänger des braunen Rassistenabschaums und Nachplapperer dümmlicher Wirthausparolen sollte das Wort "Union" erst gar nicht benutzen.

erwin r analyst
26.08.2007, 13:12
Wo siehst Du denn eine "Neo-DDR"??? Weil sich Frau von der Leyen um eine Verbesserung der Arbeitsmöglichkeiten für Frauen bemüht?

Dazu som Themen wie die permanent zunehmende Staatswirtschaft, etwa durch Mindestlohnregelungen, dazu die Kindertagesbetreuung alle DDR durch Frau von der Leyen (eine Schande für die CDU) und nicht zu vergessen: Die SED-Erbenschaft, die sich aktiv dafür einsetzt: http://www.youtube.com/watch?v=6-eHdIPofVc

erwin r analyst
26.08.2007, 13:15
Als Anhänger und Mitglied der CDU stimme ich zu. Mehr noch, ich erweitere die Aussage:

Ein Anhänger des braunen Rassistenabschaums und Nachplapperer dümmlicher Wirthausparolen sollte das Wort "Union" erst gar nicht benutzen.

Das bist du nicht. Und du weisst es. Ich fordere dich auf die Nestbeschmutzung aufzugeben!

Ein Lügner bist du, mehr nicht. Mit dir zu diskutieren ist so sinnvoll wie mit einer Wand zu reden, denn zum Begreifen fehlt dir etwas entscheidendes im Kopf.
Du versuchst permanent die CDU/CSU zu diffarmieren, das hat mit CDU nichts zu tun.

Linksextreme wie PPP, Nebulus oder andere Linke loben dich. Ich würde mich dafür schämen. Dies zeigt, dass du einfach nur eine lächerliche Person bist.

Quo vadis
26.08.2007, 13:15
blabla

hier eine Umfrage, die dir schon eher ins Kontor passen dürfte als die Umfrage im Strangeröffner......

http://www.btw05.de/

(auf Potential der Linkspartei klicken)

cycloclasticus
26.08.2007, 13:17
Dazu som Themen wie die permanent zunehmende Staatswirtschaft, etwa durch Mindestlohnregelungen, dazu die Kindertagesbetreuung alle DDR durch Frau von der Leyen (eine Schande für die CDU) und nicht zu vergessen: Die SED-Erbenschaft, die sich aktiv dafür einsetzt: http://www.youtube.com/watch?v=6-eHdIPofVc

Ganztagsbetreuung für Kinder - ein wichtiger Schritt in eine moderne Zukunft. Das hat mit DDR nix am Hut. Hätte ich der CDU nie zugetraut.

erwin r analyst
26.08.2007, 13:19
Ganztagsbetreuung für Kinder - ein wichtiger Schritt in eine moderne Zukunft. Das hat mit DDR nix am Hut. Hätte ich der CDU nie zugetraut.

In eine schlechte Zukunft, in der der Heimschaden (gute Beispiele bei den Linken hir im Forum) ein Normalfall wird und natürlich die staatl. Indoktrinierung super klappt. Es wird zu gutmenschlich erzogenen, asozialen Wesen führen.

Mit der CDU hat dies auch nichts zu tun.

Deutschmann
26.08.2007, 13:21
Ganztagsbetreuung für Kinder - ein wichtiger Schritt in eine moderne Zukunft. Das hat mit DDR nix am Hut. Hätte ich der CDU nie zugetraut.

Ganztagsbetreuung ist Scheißdreck. Einer von der SPD hat mal gesagt: "Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten". Dieser Versprecher zeigt mir den Grund für diese Forderung.

Gärtner
26.08.2007, 13:21
Ich fordere dich auf [blabub]

Weißt du eigentlich, wie sehr mir das achternaus vorbeigeht, was ein hysterisches Plappermäulchen, das nicht einmal richtig Deutsch kann, von mir will?

erwin r analyst
26.08.2007, 13:21
Ganztagsbetreuung ist Scheißdreck. Einer von der SPD hat mal gesagt: "Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten". Dieser Versprecher zeigt mir den Grund für diese Forderung.

Ja klar. Man will die Kinder eben indoktrinieren...

erwin r analyst
26.08.2007, 13:22
Keif Nazi Keif

ihm gehen wieder die Argumente aus.

Im Deutschunterricht hast du wohl auch nur durch Abwesenheit geglänzt.

cycloclasticus
26.08.2007, 13:22
Wo ist Ganztagesbetreuung ein Schritt in die Zukunft? So werden die Kinder doch den Eltern entwöhnt.

Nein, die Eltern sollten sich mehr um ihre Kinder kümmern. Eine Halbtagesbetreuung ist vernünftig und dient der sozialen Kontaktaufnahme. Aber Ganztags? Das sehe ich mit Skepsis.

Ganztagsbetreuung findet u.a. in Finnland statt und scheint mir durchaus positive Effekte zu haben. Ausserdem eröffnet sie Möglichkeiten für Frauen, die es bisher nicht gab. Viele (Frauen) wissen das zu schätzen.

Deutschmann
26.08.2007, 13:23
Wo ist Ganztagesbetreuung ein Schritt in die Zukunft? So werden die Kinder doch den Eltern entwöhnt.

Nein, die Eltern sollten sich mehr um ihre Kinder kümmern. Eine Halbtagesbetreuung ist vernünftig und dient der sozialen Kontaktaufnahme. Aber Ganztags? Das sehe ich mit Skepsis.

Oh,.. bist mir zuvor gekommen. Genau das meinte ich ( nur anders verfasst ) mit meinem Beitrag.

cycloclasticus
26.08.2007, 13:24
ihm gehen wieder die Argumente aus.

Im Deutschunterricht hast du wohl auch nur durch Abwesenheit geglänzt.

Kannst Du mal das blödge Gespamme unterlassen?

erwin r analyst
26.08.2007, 13:24
Ganztagsbetreuung findet u.a. in Finnland statt und scheint mir durchaus positive Effekte zu haben. Ausserdem eröffnet sie Möglichkeiten für Frauen, die es bisher nicht gab. Viele (Frauen) wissen das zu schätzen.

Diese rudern bereits zurück und wollen es wieder abschaffen...

erwin r analyst
26.08.2007, 13:25
Kannst Du mal das blödge Gespamme unterlassen?

Ich spame nicht, ich heiße ja nicht "cycloclasticus", "FranzKonz" oder bin der Ungelehrte. :))

Süß wie du deinem unterlegenen Kollegen zu Hilfe kommst.

Volkov
26.08.2007, 13:27
Wo ist Ganztagesbetreuung ein Schritt in die Zukunft? So werden die Kinder doch den Eltern entwöhnt.

Nein, die Eltern sollten sich mehr um ihre Kinder kümmern. Eine Halbtagesbetreuung ist vernünftig und dient der sozialen Kontaktaufnahme. Aber Ganztags? Das sehe ich mit Skepsis.

Das kann man so und so sehen. Eine Halbtagsbetreuung in den Zeiten von Teilzeitjobs und Hartz-IV (unter denen sind auch welche die was machen) könnte sich lohnen. Aber wenn mal doch jemand an die Macht kommt und schaltet, dass es Ganztagsbetreuung benötigt, weil er gute Wirtschaftspolitik macht und eine relative Vollbeschäftigzng herstellt mit geregelten Arbeitszeiten (die Menschen ächzen unter Überstunden in D), dann lohnt sich wiederrum sowas.

Oder man nimmt das Modell Chavez (sein Land scheint genug zu verdienen): Halbtagsarbeit ist der Regelfall, dann kann man auch sowas mit Halbtagserziehung machen.

Quo vadis
26.08.2007, 13:28
Als Anhänger und Mitglied der CDU stimme ich zu. Mehr noch, ich erweitere die Aussage:

Ein Anhänger des braunen Rassistenabschaums und Nachplapperer dümmlicher Wirthausparolen sollte das Wort "Union" erst gar nicht benutzen.

So links wie du bist, brauchst du dich garantiert nicht als Blaupause für konservative Unionspolitik verstanden wissen......:))
Leute wie du haben das ehemalige Bild der CDU bis zur Unkenntlichkeit zerbeult--CSD, Koran & Moschee--das ist Kölle nach Art des "Gelehrten"--Ole. :)) :)) ....solange Du für dich veranschlagst das wahre Bild der Union zu repräsentieren, ist für Konservative zumindest klar,was sie nicht wählen sollten......

Gärtner
26.08.2007, 13:28
Wo ist Ganztagesbetreuung ein Schritt in die Zukunft? So werden die Kinder doch den Eltern entwöhnt.
Hm. Und was ist mit dem durchaus konservativen Konzept der Internatsschulen?


Nein, die Eltern sollten sich mehr um ihre Kinder kümmern. Eine Halbtagesbetreuung ist vernünftig und dient der sozialen Kontaktaufnahme. Aber Ganztags? Das sehe ich mit Skepsis.
Richtig. Vor allem aber sollten Eltern die Wahlfreieit haben, selber zu entscheiden, wie sie ihre Kinder erziehen wollen bzw. Kindererziehung und Geldverdienst unter einen Hut zu bekommen, ohne daß daraus finanzielle Nachteile für die Eltern daraus erwachsen.

Doc01
26.08.2007, 13:28
Die alte Frage: Was macht der Nationalist im Ausland? Kohle scheffeln:))

Seit wann ist das eine alte Frage? Und ich scheffle keine Kohle, sondern ich helfe einem souveränen Staat, dass sich das Prokopfeinkommen von derzeit etwa 7.000 $ pro Monat(!!!) auf 8.000 erhöht.

Dafür arbeite ich hart und werde dementsprechend bezahlt!
Und jetzt muss ich ins Bett, da es hier bei mir schon 0:30 h ist. Gut's Nächtle:D

P.S. Leider befúrchte ich, dass dieser Staat doch prowestlich ist. Aber egal, die menschen hier sind ausgesprochen nett.

erwin r analyst
26.08.2007, 13:28
Das kann man so und so sehen. Eine Halbtagsbetreuung in den Zeiten von Teilzeitjobs und Hartz-IV (unter denen sind auch welche die was machen) könnte sich lohnen. Aber wenn mal doch jemand an die Macht kommt und schaltet, dass es Ganztagsbetreuung benötigt, weil er gute Wirtschaftspolitik macht und eine relative Vollbeschäftigzng herstellt mit geregelten Arbeitszeiten (die Menschen ächzen unter Überstunden in D), dann lohnt sich wiederrum sowas.

Oder man nimmt das Modell Chavez (sein Land scheint genug zu verdienen): Halbtagsarbeit ist der Regelfall, dann kann man auch sowas mit Halbtagserziehung machen.

Nun, aber dann sind mehr Leute fähig auf den Arbeitsmarkt zu drängen. Dann braucht man mehr Jobs...


Chavez hat Öl...

Walter Hofer
26.08.2007, 13:28
hier eine Umfrage, die dir schon eher ins Kontor passen dürfte als die Umfrage im Strangeröffner......
(auf Potential der Linkspartei klicken)

Mich interessiert die Linkspartei nicht, sondern die Wahlergebnisse der Grünen.

__________________

........... und was bewegt jungen Mädchen und Frauen sich mit antideutschen, braunen Nassgurken abzugeben?


Diese Buch werde ich mir kaufen:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19446/19446_1.jpg

Antifaschistisches Frauennetzwerk, Forschungsnetzwerk Frauen und Rechtsextremismus (Hg.): Braune Schwestern? - Feministische Analysen zu Frauen in der extremen Rechten. Unrast Verlag; 140 Seiten; 14 Euro.

Gärtner
26.08.2007, 13:29
Im Deutschunterricht hast du wohl auch nur durch Abwesenheit geglänzt.

Na Dingsda, versagt das schmale Köpfchen und du mußt jetzt von mir abschreiben?

erwin r analyst
26.08.2007, 13:30
Seit wann ist das eine alte Frage? Und ich scheffle keine Kohle, sondern ich helfe einem souveränen Staat, dass sich das Prokopfeinkommen von derzeit etwa 7.000 $ pro Monat(!!!) auf 8.000 erhöht.

Dafür arbeite ich hart und werde dementsprechend bezahlt!
Und jetzt muss ich ins Bett, da es hier bei mir schon 0:30 h ist. Gut's Nächtle:D

P.S. Leider befúrchte ich, dass dieser Staat doch prowestlich ist. Aber egal, die menschen hier sind ausgesprochen nett.

Du bist also im asiatischen Raum.

Gute Nacht. PS: Wie kann man nicht prowestlich sein und dazu sich als Deutscher fühlen? :rolleyes:

Tomsax
26.08.2007, 13:30
Nicht ohne Grund möchte man die NPD verbieten. Mügeln ist doch nur ein Vorwand.
Vielmehr sehen die "demokratischen" Parteien ihre Felle fortschwimmen.

Sie sind nicht mehr in der Lage, argumentativ den "extremen" Parteien etwas entgegen zuhalten. Insbesondere, da die andere, für sie wichtigere Interessengruppe, nämlich ihre Finanzierer, ganz andere Interessen verfolgen als das normale Volk und somit sich die demokratischen Parteien ständig entscheiden müssen, in wessen Intersse sie arbeiten.

erwin r analyst
26.08.2007, 13:30
Na Dingsda, versagt das schmale Köpfchen und du mußt jetzt von mir abschreiben?

Von dir abschreiben? Nein danke. Gequillte Scheiße ist nicht mein Anspruch.

Walter Hofer
26.08.2007, 13:31
Du bist also im asiatischen Raum.



auf seinem letzten Avatar sah er sehr asiatisch aus :)

erwin r analyst
26.08.2007, 13:32
auf seinem letzten Avatar sah er sehr asiatisch aus :)

Rechen Dummerchen:

Wir haben 14:30h, er hat schon 0.30h. Also ist er uns 10 h voraus---> Asiatischer Raum.

Gärtner
26.08.2007, 13:33
So links wie du bist, brauchst du dich garantiert nicht als Blaupause für konservative Unionspolitik verstanden wissen......:))
Leute wie du haben das ehemalige Bild der CDU bis zur Unkenntlichkeit zerbeult--CSD, Koran & Moschee--das ist Kölle nach Art des "Gelehrten"--Ole. :)) :)) ....solange Du für dich veranschlagst das wahre Bild der Union zu repräsentieren, ist für Konservative zumindest klar,was sie nicht wählen sollten......

Ach, Braunbatz... wenn ausgerechnet du mir den Konservatismus absprichst, ist das nur eine Bestätigung.

Und daß ich zu CSD, Moschee usw eine sehr differenzierte Haltung an den Tag lege, die sich sowohl von billigem "Hurra"- als auch "Igitt"-Geschrei abhebt und dich demgemäß im Verständnis überfordert, ist auch nicht weiter verwunderlich.

Quo vadis
26.08.2007, 13:36
Diese Buch werde ich mir kaufen:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19446/19446_1.jpg

Antifaschistisches Frauennetzwerk, Forschungsnetzwerk Frauen und Rechtsextremismus (Hg.): Braune Schwestern? - Feministische Analysen zu Frauen in der extremen Rechten. Unrast Verlag; 140 Seiten; 14 Euro.


ich liebe diese überparteilichen,unabhängigen, objektiven und nicht durch Staatsknete subventionierten Schreiberlinge.....:)) :ironie:

Kauf dir lieber Ulfkotte......:]

Volkov
26.08.2007, 13:40
Nun, aber dann sind mehr Leute fähig auf den Arbeitsmarkt zu drängen. Dann braucht man mehr Jobs...

Die gäbe es, aber der Sparpolitik und steten Unterbesetzung in Unternehmen zeigt leider etwas anderes. Außerdem stellt man keine Deutschen...und erst recht keine qualifizierten Deutschen mehr ein, weil das doch den Gewinn mindert. Lieber einen der keine Ahnung hat von deutschen Verdienstverhältnissen, geradde so das nötigste versteht und billig ist. Das ist doch viel angenehmer und der Gewinn in der eigenen Tasche steigt.



Chavez hat Öl...

Ja, und damit sollte er ganz bedächtig umgehen.

Doc01
26.08.2007, 13:53
Du bist also im asiatischen Raum.

Gute Nacht. PS: Wie kann man nicht prowestlich sein und dazu sich als Deutscher fühlen? :rolleyes:

Ich hatte gerade meine Klimaanlage im Schlafzimmer "reparieren" müssen (Faustschlag) und kann noch nicht schlafen, deshalb hier meine letzten postings.

Ja, Narau. Und was darüber in Wikipedia steht, ist Müll. Die Bürger Naurus bekommen nach wie vor Geld. Allerdings tatsächlich nicht mehr 7.000/Mt:D
Das Leben ist für einen Nordeuropäer phantastisch. Ein super Klima, sehr warm. nette Menschen (vor allem die Frauen:D :D ) und als Deutscher wird man ausnehmend gut bezahlt, was man allerdings mit unermüdlicher Arbeit und Anwesenheit dokumentieren muss.

Es wird immer noch Phosphat abgebaut und ich bin hier in der Verwaltung und brauche heute morgen erst um 10 im Büro sein, da eine russische Delegation ankommt. Da sach ich doch nur "Druschba":D

Prowestlich sehe ich als proamerikanisch, also Pro unserer Feinde (kein Friedensvertrag).

Thauris
26.08.2007, 13:59
Beschreib mir diese von dir gefühlte Diktatur einfach einmal und dann reden wir weiter.


Sag mir lieber, was für das deutsche Volk eigentlich noch getan wird. Man handelt generell gegen unseren Willen, wir bekommen Dinge aufgezwungen, die wir weder befürworten noch wollen. Wenn das keine Diktatur ist, dann weiss ich's leider auch nicht !

Thauris
26.08.2007, 14:01
ich liebe diese überparteilichen,unabhängigen, objektiven und nicht durch Staatsknete subventionierten Schreiberlinge.....:)) :ironie:

Kauf dir lieber Ulfkotte......:]


Na endlich sind wir mal einer Meinung !

Deutschmann
26.08.2007, 14:05
Sag mir lieber, was für das deutsche Volk eigentlich noch getan wird. Man handelt generell gegen unseren Willen, wir bekommen Dinge aufgezwungen, die wir weder befürworten noch wollen. Wenn das keine Diktatur ist, dann weiss ich's leider auch nicht !

HiHi,... man darf ja nicht mal sagen das "des Kanzlers Haare" gefärbt sind ohne eine Unterlassungsklage an der Backe zu haben. :-))
( Naja, etwas alt, aber immer noch lustig )

Kenshin-Himura
26.08.2007, 14:10
Das ist für mich wenig überraschend, der Emnid-Chef soll nicht so dumm tun (oder dumm sein). Auch die NSDAP wurde ja vor Allem von Frauen gewählt.

Thauris
26.08.2007, 14:18
HiHi,... man darf ja nicht mal sagen das "des Kanzlers Haare" gefärbt sind ohne eine Unterlassungsklage an der Backe zu haben. :-))
( Naja, etwas alt, aber immer noch lustig )

und durchaus zutreffend ! ;)

Walter Hofer
26.08.2007, 14:19
Kauf dir lieber Ulfkotte......:]

Kaufen :)) :)) - Machwerke des Hochstaplers gibt es auf dem Flohmarkt für 3 - 5 € !

sogar bei amazon:

Verschlußsache BND Neupreis: EUR 8,95 -- neuwertig : EUR 3,50

alles Ladenhüter !

Aldebaran
26.08.2007, 14:30
Das ist für mich wenig überraschend, der Emnid-Chef soll nicht so dumm tun (oder dumm sein). Auch die NSDAP wurde ja vor Allem von Frauen gewählt.

Nicht wirklich:


Der Anteil der Frauen unter den NS-Wählern war 1930 im Vergleich zur Gesamtbevölkerung noch leicht unterrepräsentiert, was sich bis 1933 in ein leichtes Übergewicht verwandelte.

http://www.bpb.de/publikationen/07781472312522810588062922471239,4,0,Die_nationals ozialistische_Massenbewegung_in_der_Staats_und_Wir tschaftskrise.html


Frauen sind i.a. "Nachzügler". In den 50er und 60er Jahren waren CDU und CSU ausgesprochene Frauenparteien - von der Wählerschaft her, was natürlich auch mit der stärkeren Bindung an die Kirche zu erklären ist. Das hat sich dann in den 70ern geändert, obwohl die CDU noch heute bei den älteren Frauen überproportional stark ist.

Die GRÜNEN wurden zu Beginn mehr von Männern gewählt, heute mehr von Frauen.

Auch die Linkspartei ist im Westen (derzeit noch) überwiegend Männersache.

Man kann es so sagen: Wenn der Frauenanteil an der Wählerschaft einer Partei steigt, ist das ein Zeichen dafür, dass ihre Ansichten "gesellschaftsfähig" werden. Extreme sind immer etwas für Männer.

Im Umkehrschluss würde ich behaupten: Wird eine Partei mehr von Frauen als von Männer gewählt, hat sie ihren Zenit überschritten. Das gilt m.E. für die GRÜNEN.

Volyn
26.08.2007, 15:52
Sie wählen Parteien, die ihnen die Herd-Speicher-Kette statt Burka andrehen.

Kugelfisch, waschen tut heutzutage die Waschmaschine.

Spülen die Spülmaschine.

Und daß Frauen ihre Kinder zur Arbeit mitnehmen, stört keinen mehr.

Zu viel putzen sollte man auch nicht, sonst bekommen die Kinder Allergien.

Wo, also, ist das Problem?

klartext
26.08.2007, 16:43
Was - leider - nicht gerade für Frauenintelligenz spricht ... :rolleyes:

Ah so

... die *** Puten :wand:

Du meinst also, intelligent könnem man nur sein, wenn man deiner politischen Zielrichtung zustimmt ? Diese Art Überheblichkeit ist mir von den etablierten Parteien bekannt, also nicht wirklich etwas Neues.
Woher nimmst du diese Zuversicht ?

erwin r analyst
26.08.2007, 17:05
So links wie du bist, brauchst du dich garantiert nicht als Blaupause für konservative Unionspolitik verstanden wissen......:))
Leute wie du haben das ehemalige Bild der CDU bis zur Unkenntlichkeit zerbeult--CSD, Koran & Moschee--das ist Kölle nach Art des "Gelehrten"--Ole. :)) :)) ....solange Du für dich veranschlagst das wahre Bild der Union zu repräsentieren, ist für Konservative zumindest klar,was sie nicht wählen sollten......

Lass uns doch den Spaß. Der Ungelehrte, ein lupenreiner Linker, ist eben sehr lustig. :)) ;)

erwin r analyst
26.08.2007, 17:06
Ach, Braunbatz... wenn ausgerechnet du mir den Konservatismus absprichst, ist das nur eine Bestätigung.

Und daß ich zu CSD, Moschee usw eine sehr differenzierte Haltung an den Tag lege, die sich sowohl von billigem "Hurra"- als auch "Igitt"-Geschrei abhebt und dich demgemäß im Verständnis überfordert, ist auch nicht weiter verwunderlich.

Was gibts Grünbatz? Du und konservativ? :lach: :rofl: :gute_be: Wie kannst du es wagen diesen guten Namen zu besudeln?

Ja, du bist stramm für Homos, für den Islam (bedeutet ja schließlich Frieden :lach: ) etc. Alles keine CDU-Positionen.

Württemberger2
26.08.2007, 17:17
Diesen Thread kann man nur lesen, wenn man die üblichen Spamer "Der Gelehrte", "FranzKonz", "Schlumpfling" auf ignore stellt. Oh mann echt.

In diesem Thread ist doch echt nichts zum Thema von euch. Ein paar Analyse-Versuche von erwin, seekuh, cleopatra, aber sonst nur Müll.



Zum Thema, wenigstens ich spame nicht... :rolleyes:




Es ist nunmal so, dass die CDU unter Merkel und Pofalla nach links rückt. Da aber immer mehr Leute merken, dass es nur unter einer rechten Politik wieder aufwärts geht und viele langsam aber sicher mit dem Scheitern der Multi-Kulti-Ideologie konfrontiert werden, suchen die Leute nach einer rechten Alternative. Dies kan natürlich nicht die Islam-ist-toll-NPD sein, aber ich bin mir sicher, dass wir 2009 oder 2013 eine rechtsdemokratische Partei mit Chancen (das ist das Problem der REps) haben werden. Durch das Medium Internet wird die Chance für diese Parteien auch steigen.
Was dies mit den wahnwitzigen Unterstellungen, dass die Frauen nun dumm seien, oder von Ausländern "gefickt" wurden etc. zu tun haben soll, das bleibt schleierhaft.

Liegnitz
26.08.2007, 17:21
Das läßt hoffen. Wir brauchen die Frauen als sehr starke Macht im rechten Lager , um Deutschland vor den Fremden zu retten, die uns Land ,Frauen und Arbeit streitig machen wollen.

DnreB!
26.08.2007, 17:22
Die Frauen werden ja auch öfters von den Türken-Machos angemacht. Ich kenne welche, die gerade deswegen beim nächsten Mal NPD wählen will.

tabasco
26.08.2007, 17:27
Du meinst also, intelligent könnem man nur sein, wenn man deiner politischen Zielrichtung zustimmt ?Nein.

Intelligent ist man, wenn man nicht den Ast absägt, an dem man sitzt - sind wir uns in dem Punkt einig? - Oder - bildlich ausgedrückt - ein Neger, der für die Wiederauflebung von KuKluxKlan wirbt, hat als Kind wahrscheinlich an der Mangelernährung gelitten. NPD & Co tun dies, dies tun auch deren "Wähler". Deswegen auch mein Kommentar - Puten. Oder unreife abenteuerlustige Spätpubertierende. Also auch Puten.


Diese Art Überheblichkeit ist mir von den etablierten Parteien bekannt, also nicht wirklich etwas Neues.
Woher nimmst du diese Zuversicht ?Ich nehme sie mir nicht, siehe oben.

Gärtner
26.08.2007, 17:30
Erst kuschelt der Dingsda mit dem notorischen Foren-Braunbatz Quo Vadis:


Lass uns doch den Spaß. Der Ungelehrte, ein lupenreiner Linker, ist eben sehr lustig.

Klar. Beide sind rechts in der Wand eingemauert, drum ist es nur logisch, wenn alles sonst in den Augen unserer Volksbeglücker "links" ist.

Da er aber realiter keinen Stich bekommt, greift der Dingsda zum bei rechtsaußen üblichen Mittel der Lüge, die er aus dem Fundus seines verwirrten Köpfchens zutagefördert:


Ja, du bist stramm für Homos, für den Islam (bedeutet ja schließlich Frieden )
Außer dem Dingsda weiß niemand, wo ich mich jemals in dieser Weise eingelassen hätte. Belege für sein wirres Geplapper bleibt der Dingsda wie üblich hartnäckig schuldig.


Hat er heute eigentlich schon erzählt, er sei die CDU?

:lach:

Liegnitz
26.08.2007, 17:35
Die Frauen werden ja auch öfters von den Türken-Machos angemacht. Ich kenne welche, die gerade deswegen beim nächsten Mal NPD wählen will.

Genau , gut das es immer mehr werden. Wenn Frauen wieder national denken , könnte das unsere letzte Rettung vor dem Untergang sein.

DnreB!
26.08.2007, 17:39
Dieser "Gelehrte" regt mich langsam auf. Seine Beiträge sind eine Beleidigung für die menschl. Intelligenz. :rolleyes:

Liegnitz,

ich denke schon, dass es wieder eine nationale Rückbesinnung geben wird. In einer glob. Welt wird Heimat immer wichtiger.

DnreB!
26.08.2007, 17:42
Erst kuschelt der Dingsda mit dem notorischen Foren-Braunbatz Quo Vadis

In einem Internetforum kann man kuscheln... :troll:


Klar. Beide sind rechts in der Wand eingemauert, drum ist es nur logisch, wenn alles sonst in den Augen unserer Volksbeglücker "links" ist.

Da er aber realiter keinen Stich bekommt, greift der Dingsda zum bei rechtsaußen üblichen Mittel der Lüge, die er aus dem Fundus seines verwirrten Köpfchens zutagefördert:


Außer dem Dingsda weiß niemand, wo ich mich jemals in dieser Weise eingelassen hätte. Belege für sein wirres Geplapper bleibt der Dingsda wie üblich hartnäckig schuldig.


Hat er heute eigentlich schon erzählt, er sei die CDU?

:lach:

Was kann man da festhalten: Dass hier ein notorischer Spamer unterwegs ist.

Ich verstehe nicht, wie man mit solchen Leuten in einem politikforum diskutieren soll?

Walter Hofer
26.08.2007, 17:42
Dieser "Gelehrte" regt mich langsam auf. Seine Beiträge sind eine Beleidigung für die menschl. Intelligenz.


und das schon nach 19 Beiträgen im Forum, sehr nervenschwach, Junge, Junge !
Bist du ein Schattenparker?

Gärtner
26.08.2007, 17:43
eine Beleidigung für die menschl. Intelligenz.

Warum meldest du dich als Nichtbetroffener überhaupt zu Wort?

erwin r analyst
26.08.2007, 17:44
Erst kuschelt der Dingsda mit dem notorischen Foren-Braunbatz Quo Vadis:



Klar. Beide sind rechts in der Wand eingemauert, drum ist es nur logisch, wenn alles sonst in den Augen unserer Volksbeglücker "links" ist.

Da er aber realiter keinen Stich bekommt, greift der Dingsda zum bei rechtsaußen üblichen Mittel der Lüge, die er aus dem Fundus seines verwirrten Köpfchens zutagefördert:


Außer dem Dingsda weiß niemand, wo ich mich jemals in dieser Weise eingelassen hätte. Belege für sein wirres Geplapper bleibt der Dingsda wie üblich hartnäckig schuldig.


Hat er heute eigentlich schon erzählt, er sei die CDU?

:lach:

:gute_be:

Deine Lügen waren auch schon mal besser, du rießen CDUler ohne CDU-Positionen, der gegen sich selbst/Dummheít kämpft. :))

DnreB!
26.08.2007, 17:45
Warum meldest du dich als Nichtbetroffener überhaupt zu Wort?

Hast Recht. Auf der ignore-Liste sind Deppen besser aufgehoben. :rolleyes:

erwin r analyst
26.08.2007, 17:45
Warum meldest du dich als Nichtbetroffener überhaupt zu Wort?

Weil du einfach mittlerweile jedem normalen Menschen auf den Geist gehst. :rolleyes:

DnreB!
26.08.2007, 17:46
und das schon nach 19 Beiträgen im Forum, sehr nervenschwach, Junge, Junge !
Bist du ein Schattenparker?

Ich lese ja schon länger hier...

tabasco
26.08.2007, 17:46
(...)
Ich verstehe nicht, wie man mit solchen Leuten in einem politikforum diskutieren soll?

Bei 21 Beiträgen ist es noch nicht zu spät, kehrt zu machen! Oder anfangen, sich zum Thema zu äußern!

Gärtner
26.08.2007, 17:50
rießen CDUler

Mann! Es heißt "Riesen-CDUler", du Deppenleerzeichen-Legastheniker!

Gärtner
26.08.2007, 17:50
Hast Recht. Auf der ignore-Liste sind Deppen besser aufgehoben. :

Ich sehe schon, der Dingsda hat in dir würdige Verstärkung erhalten. :D

DnreB!
26.08.2007, 17:51
Kugelfisch:


Die Frauen werden ja auch öfters von den Türken-Machos angemacht. Ich kenne welche, die gerade deswegen beim nächsten Mal NPD wählen will.




Dieser "Gelehrte" regt mich langsam auf. Seine Beiträge sind eine Beleidigung für die menschl. Intelligenz. :rolleyes:

Liegnitz,

ich denke schon, dass es wieder eine nationale Rückbesinnung geben wird. In einer glob. Welt wird Heimat immer wichtiger.


2 Beiträge zum Thema.

Dies dürfte hier so einige bereits übertreffen...


Was genau willst du wissen?

Thauris
26.08.2007, 17:52
Dann überzeuge die Mehrheit des deutschen Volkes, eine Partei zu wählen, die das abschafft. Dafür leben wir in einer Demokratie. Aber bitte nicht zu den Rechten abwandern. Das ist doch Humbug.
Die Demokratie muß gegen Übergriffe von Rechts wie von Links geschützt werden. Das Letztere allerdings passiert momentan recht selten, bzw. so gut wie nie. Das Pendel schlägt fast immer nur nach Rechts.


Solange die Rechten keine gescheiteren Leute aufstellen können, sind sie im Moment für mich sowieso nicht wählbar

DnreB!
26.08.2007, 17:53
Erwin schreibt:


:gute_be:

Deine Lügen waren auch schon mal besser, du rießen CDUler ohne CDU-Positionen, der gegen sich selbst/Dummheít kämpft. :))

Doch anstatt seine Vorwürfe zu entkräften schreibt unser "der Gelehrte" nur in Bezug auf 3 Worte:


Mann! Es heißt "Riesen-CDUler", du Deppenleerzeichen-Legastheniker!

Najam, immerhin hat er einen Neologismus eingebaut... "Deppenleerzeichen-Legastheniker!"

Er lässt sich aber als "CDUler ohne CDU-Positionen" bezeichnen.

erwin r analyst
26.08.2007, 17:54
Mann! Es heißt "Riesen-CDUler", du Deppenleerzeichen-Legastheniker!

Oh, der kleine Ungelehrte hat wieder keine Argumente. Ist eben doch nur ein SEDler.

Praetorianer
26.08.2007, 17:54
Sie wählen Parteien, die ihnen die Herd-Speicher-Kette statt Burka andrehen.

Wundert mich eigentlich auch, insbesondere wenn einige - wenn auch wenige - Karrierefrauen in europäischen Rechtsparteien für dieses Modell werben, überrascht mich das - das Hermann-Phänomen.

Sie predigen Wasser, saufen Wein und hoffen, dass frau zu blöd ist, das zu merken. Eigentlich wäre es konsequenter, wenn sie in ihren jeweiligen Parteien zumindest für Akzeptanz auch anderer Familienmodelle werben würden.

erwin r analyst
26.08.2007, 17:54
Ich sehe schon, der Dingsda hat in dir würdige Verstärkung erhalten. :D

Ja, er macht einen guten und treffsicheren Eindruck. Dir zieht er locker die Hosen aus.

Gärtner
26.08.2007, 17:56
Doch anstatt seine Vorwürfe zu entkräften

Und du sagst, du liest hier schon länger mit? Gestehe, deine Augen wandern über die Zeilen dahin, aber du verstehst nicht von alledem. :)

Gärtner
26.08.2007, 17:57
Ja, er macht einen guten und treffsicheren Eindruck. Dir zieht er locker die Hosen aus.

Purzel, mach du diese Spielchen lieber mit deinem neuen Sandkastenfreund, ich bin nicht interessiert.

erwin r analyst
26.08.2007, 17:58
Purzel, mach du diese Spielchen lieber mit deinem neuen Sandkastenfreund, ich bin nicht interessiert.

Dich vorzuführen ist auch sehr leicht: Du übernimmst es ja für uns. Du Dummheits/Ungelehrter-Bekämpfer. :lach:

DnreB!
26.08.2007, 18:00
Und du sagst, du liest hier schon länger mit? Gestehe, deine Augen wandern über die Zeilen dahin, aber du verstehst nicht von alledem. :)

Glaub mir, solche wie dich durchschaue ich schnell.

Sei ehrlich: Warum bist du hier? Spaß können dir die Reaktionen deiner Mit-User ja nicht machen, es lacht ja jeder über dich.

erwin r analyst
26.08.2007, 18:00
Und du sagst, du liest hier schon länger mit? Gestehe, deine Augen wandern über die Zeilen dahin, aber du verstehst nicht von alledem. :)

er scheint gut zu verstehen, dass du nur ein kleiner Wicht bist. :cool2:

Liegnitz
26.08.2007, 18:00
Solange die Rechten keine gescheiteren Leute aufstellen können, sind sie im Moment für mich sowieso nicht wählbar

Och . Wie wärs mit Marcel Wöll?
http://volksfront-medien.de/

DnreB!
26.08.2007, 18:01
Och . Wie wärs mit Marcel Wöll?
http://volksfront-medien.de/

Holocaust-Leugner sind nicht wählbar.

Praetorianer
26.08.2007, 18:03
Umfrage für BILD am Sonntag

Frauen wählen eher rechts als Männer! ...


Scheint zeitabhängig zu sein, es gab schon unzählige Untersuchungen mit gegenteiligen Ergebnissen.

Walter Hofer
26.08.2007, 18:03
Solange die Rechten keine gescheiteren Leute aufstellen können, sind sie im Moment für mich sowieso nicht wählbar

Frau blickt durch! :respekt:

Sie hat auch keinen Bock für Führer Apfel die Weserfront zu verteidigen und zum Dank in einer Flucht/Zuchtburg an der Porta Westfalica ihr Leben mit ihm zu fristen.

Gärtner
26.08.2007, 18:03
Wundert mich eigentlich auch, insbesondere wenn einige - wenn auch wenige - Karrierefrauen in europäischen Rechtsparteien für dieses Modell werben, überrascht mich das - das Hermann-Phänomen.

Sie predigen Wasser, saufen Wein und hoffen, dass frau zu blöd ist, das zu merken. Eigentlich wäre es konsequenter, wenn sie in ihren jeweiligen Parteien zumindest für Akzeptanz auch anderer Familienmodelle werben würden.

Ich halte das Thema des Stranges für ein Scheinthema. Daß es in Deutschland einen manifesten Anteil in der Bevölkerung mit rechtsextremem Gedankengut gibt, der sich beständig zwischen 12 und 15 Prozent bewegt, ist seit Jahrzehnten wohlbekannt und stellt keine besonders dramatische Erkenntnis dar. Eine reife Demokratie hält soetwas ohne Probleme aus. Ob Frauen daran einmal größeren oder kleineren Anteil haben, ist m.E. nachrangig.

DnreB!
26.08.2007, 18:04
Scheint zeitabhängig zu sein, es gab schon unzählige Untersuchungen mit gegenteiligen Ergebnissen.

Ja, stimmt.

Thauris
26.08.2007, 18:05
Was erwartest Du? Einen Führer, der sagt wo es lang geht? Werdet doch mal konkret, wie der neue nationale Staat der Deutschen aussehen soll, wie er regiert werden soll und welche Menschen ausgeschlossen werden.


Klasse statt Masse !

DnreB!
26.08.2007, 18:05
Frau blickt durch! :respekt:

Sie hat auch keinen Bock für Führer Apfel die Weserfront zu verteidigen und zum Dank in einer Flucht/Zuchtburg an der Porta Westfalica ihr Leben mit ihm zu fristen.

Wieso nur die NPD? Man kann doch auch Reps, Ulfkotte oder andere wählen.

Gärtner
26.08.2007, 18:05
es lacht ja jeder über dich.

*hüstel*

Du scheinst gelinde Probleme mit der Realtitätswahrnehmung zu haben. Außer dir - den hier kein Mensch kennt und der du große Töne spuckst - und dem Dingsda lacht hier keiner.

Und wenn, dann über den Dingsda.

DnreB!
26.08.2007, 18:08
Gesundheit.

Ist klar. Jeder bewundert dich und deine Haufenweise irrealen Argumente. :rolleyes:

So schön wie man dich hier bloßstellt...

Thauris
26.08.2007, 18:09
Frau blickt durch! :respekt:

Sie hat auch keinen Bock für Führer Apfel die Weserfront zu verteidigen und zum Dank in einer Flucht/Zuchtburg an der Porta Westfalica ihr Leben mit ihm zu fristen.

Ich kann vor allen Dingen mit Rechtsnationalen nichts anfangen, die alten Vorbildern hinterherrennen. Das ist mit der heutigen Zeit nicht mehr kompatibel.

Thauris
26.08.2007, 18:11
Wieso nur die NPD? Man kann doch auch Reps, Ulfkotte oder andere wählen.

Ich wae vor Urzeiten mal auf ein paar Versammlungen der Reps, die Leute die dort rumlungerten, waren untere soziale Schicht. Ulfkotte wäre eine Möglichkeit

Liegnitz
26.08.2007, 18:11
Holocaust-Leugner sind nicht wählbar.

Ach komm.:(
http://de.indymedia.org/2007/08/190279.shtml

Gärtner
26.08.2007, 18:13
Man kann doch auch Reps
Die Repse sind scheintot.


Ulfkotte
Die Überlebensdauer von monothematischen Veranstaltungen ist recht kurz, wie nicht zuletzt die Beispiele der Statt-Partei oder der wirren Schilltruppe lehren.


oder andere wählen.
Wen?

Walter Hofer
26.08.2007, 18:14
Ich kann vor allen Dingen mit Rechtsnationalen nichts anfangen, die alten Vorbildern hinterherrennen. Das ist mit der heutigen Zeit nicht mehr kompatibel.

Mit National-konservativen, die diese "Macke" nicht haben, komme ich ganz gut aus, du sicherlich auch. Mit denen, die du angesprochen hast, geht nix.

Ich kann die Frauen verstehen, denen das auf den Keks geht, deshalb auch der Frauenmangel bei dieser Gruppe.

Yab
26.08.2007, 18:15
Das läßt hoffen. Wir brauchen die Frauen als sehr starke Macht im rechten Lager , um Deutschland vor den Fremden zu retten, die uns Land ,Frauen und Arbeit streitig machen wollen.



Die Wahlstimme haben wollen, damit dann die Frauen ihre Stimme nicht mehr erheben mögen, so sieht in Wahrheit wohl Schwäche aus.

Thauris
26.08.2007, 18:17
Da wäre ich ehrlich gesagt vorsichtig. Eventuell tauscht man bei Ulfkotte nur den fundamentalistischen Islam gegen das fundamentalistische Christentum.

Ulfkotte hat es verdient, zumindest mal im Verlauf der nächsten Jahre näher in Augenschein genommen zu werden. Deutschland braucht eine nationale Partei,die für die Interessen ihres Landes eintritt und zwar ohne den verstaubten Pathos der Führervergangenheit. Vergleichbar sind hier die Republikaner in den USA, das wäre für mich eine wählbare Partei. Auch die CSU unter Stoiber war es mal.

Thauris
26.08.2007, 18:19
Mit National-konservativen, die diese "Macke" nicht haben, komme ich ganz gut aus, du sicherlich auch. Mit denen, die du angesprochen hast, geht nix.

Ich kann die Frauen verstehen, denen das auf den Keks geht, deshalb auch der Frauenmangel bei dieser Gruppe.


Ebend ! :]

Thauris
26.08.2007, 18:24
Hm...

wie definierst du Klasse?

Es kommen immer nur Wünsche auf, die nicht genau konkretisiert werden.

Der "Führer", wie auch der Kaiser hatten auf ihre Art Klasse und damit begeisterten sie die Masse.

Aber es kann doch nicht dein Wunsch sein, daß unser Deutschland von einem quasi Triumphirat gelenkt und regiert wird und wir, das Wahlvolk haben nichts zu sagen. Dann bist Du bei dem Staat, der Eliten, der schon Ernst v. Salomon und dem Kapitän Erhart vorschwebte.

Ganz ehrlich: Ich möchte selbst bestimmen und nicht irgendwelchen Halbgöttern zujubeln müssen.

Vielleicht liest Du mal "Der Untertan" von Heinrich Mann.


Diese Zustände haben wir doch schon längst - und es wird Zeit, dass sich das wieder ändert !

Thauris
26.08.2007, 18:25
Udo Ulfkotte ist ein rhetorischer Tiefflieger. Wer ihm zuhört schläft ein. Allerdings sind seine Bücher interessant und nicht von vornherein abzlehnen. Einiges entspricht sicherlich der Wahrheit.
Die Republikaner in den USA sind in meinen Augen eine turbokapitalistische Partei, der nicht viel an der Nation, sondern eher am Geldbeutel der Mitglieder gelegen ist. Nicht umsonst geht von dieser Partei einer der schrecklichsten Weltbürgerkriege aus, den wir je gesehen haben.

Die CSU? Da kann ich nichts zu sagen, da ich aus Hessen komme.

Das Deutschland eine Deutschnationale Volkspartei braucht, die nicht in die Nazi-Ecke geschoben werden kann, will ich nicht bestreiten.

Aber sie darf auch kein Auffangbecken dieser Ewiggestrigen sein.


Aaah - ein Landsmann - freut mich :]

genau das ist doch meine Rede !

Thauris
26.08.2007, 18:26
Ich habe auch nicht behauptet, daß mir die momentane Lage gefällt. Aber eine Situation, wie die von mir eben beschriebene wäre mir ebenso ein Graus.

Bis wir da sind wo wir hinwollen, werden wir wohl oder übel ein paar Scherben in Kauf nehmen müssen !

Thauris
26.08.2007, 18:36
Aus Nordhessen :)

Na gut. Dann verstehen wir uns ja. :]



Das sagen die Grünen auch: "Ausländergewalt? Das müssen wir aushalten"


Ich meinte das genau in die entgegengesetzte Richtung. Wir müssen einiges an Porzellan zerschlagen, um uns endlich dem eigenen Land widmen zu können und dem was für uns notwendig ist. Nur leider fehlen den meisten Deutschen die cojones dazu !

Thauris
26.08.2007, 18:38
Es ist mir schon klar, wie du das meintest. Aber die Argumentation bzw. das Muster ist gleich.

Was würdest Du denn vorschlagen ?

erwin r analyst
26.08.2007, 18:39
Die Überlebensdauer von monothematischen Veranstaltungen ist recht kurz, wie nicht zuletzt die Beispiele der Statt-Partei oder der wirren Schilltruppe lehren.

Du bist wieder schlecht informiert. Ulfkotte sagt selbst, dass es keine Ein-Thema-Partei sein soll.

erwin r analyst
26.08.2007, 18:41
Die Republikaner in den USA sind in meinen Augen eine turbokapitalistische Partei, der nicht viel an der Nation, sondern eher am Geldbeutel der Mitglieder gelegen ist. Nicht umsonst geht von dieser Partei einer der schrecklichsten Weltbürgerkriege aus, den wir je gesehen haben.

Hä?
Die US-Republicans sind gegen die Homo-Ehe, pro-life, gegen liberale Gesellschaftsverkommenheit etc. Also absolut wählbar - in Amerika.

Welcher "Weltbürgerkrieg"? :rolleyes:

Gärtner
26.08.2007, 18:43
Ulfkotte sagt selbst, dass es keine Ein-Thema-Partei sein soll.

Das bliebe abzuwarten. In der öffentllichen Darstellung - und auch Wahrnehmung! - reduziert sich Ulfkottes Auftritt bisher auf "Anti-Islam".

Thauris
26.08.2007, 18:47
Die direkte Demokratie mit Volksabstimmungen. Jedes Gesetz muß zur Abstimmung vor den Souverän, das Volk.

Ich möchte mitbestimmen und nicht nur alle vier Jahre mein Kreuzchen machen. Ich möchte als Souverän von den Parteien hofiert werden.

Die Politiker müssen endlich merken, daß ihr Wohl von meiner Gunst abhängt, also der Gunst des Volkes.

Die repräsentative Demokratie hat abgewirtschaftet.


Und was machen wir mit unseren Besatzern ?

Liegnitz
26.08.2007, 18:48
Die Annett wird alle Frauen anwerben.:D :D :D
Nicht zu letzt durch ihre aussagestarke Lieder.

Warum nicht auch mal ne Frau als Chefin auch bei uns Rechten?

erwin r analyst
26.08.2007, 18:49
Der so genannte "Kampf gegen den Terror" in den die USA die ganze Welt mit reinziehen. Bombenanschläge in aller Welt sind ja die Folge. Zum Teil kann man also davon sprechen.

Was hast du gegen eingetragene schwule Lebenspartnerschaften? Ich finde das in Ordnung. Es muß ja nicht in der Kirche sein aber rechtlich, vor dem Standesbeamten ist es ok.:]

Das ist jetzt aber sicher nicht dein Ernst - wobei, zuzutrauen wäre es dir. :rolleyes:
Der Anti-Terror-Kampf begann, als die Verrückten meinten, man müsse ein paar Bomben in Djerba, Bali etc. legen - und dann eben nach Amerika kamen. Die USA, und hinter dem Anti-Terror-Krieg stehen die Amis schon, Bush ist nur wegen der wenigen Erfolge im Irak unbeliebt, ist ja wohl nicht die Schuld der Reps.

Wo leben wir denn, wenn sich hier schon Abnormale als "eheähnlich" ansehen können? Die Ehe darf in meinen Augen nicht relativiert werden!
Und natürlich gibt es auch keinen Grund, warum der Staat das anerkennen sollte, was bringen dem Staat Homos?

erwin r analyst
26.08.2007, 18:50
Das bliebe abzuwarten. In der öffentllichen Darstellung - und auch Wahrnehmung! - reduziert sich Ulfkottes Auftritt bisher auf "Anti-Islam".

Was wohl eher an den Medien als an Ulfkotte liegt. Dies soll das nötge Hauptthema werden, es soll aber auch um christliche Werte, Erziehung, etc. gehen. :rolleyes:

PS: Die Grünen starteten auch als "Ein-Thema-Partei" und dies hieß Umwelt.

Quo vadis
26.08.2007, 18:50
Solange die Rechten keine gescheiteren Leute aufstellen können, sind sie im Moment für mich sowieso nicht wählbar

Ich muß zugeben dass ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann, dass du die Wahl einer rechten Partei überhaupt ansatzweise in Erwägung ziehen könntest, jetzt mal unabhängig von der Personalbesetzung.Ich meine an was machst du "gutes Personal" fest.........

1. Aussehen? Da haben die Etablierten massenweise Kuriositäten im Köcher, die eigentlich ins Panoptikum gehören

2. Auftreten? dröge Pressekonferenzen der Etablierten bieten für mich nichts, was einem vom Hocker hauen könnte, inhaltlich gleich gar nichts und von der Repräsentation ebenfalls nichts.Durch den Medienboykott wird so gut wie nichts von der NPD übertragen---die "offensive Auseinandersetzung" von der die Etablierten seit Jahren schwadronieren, hat das Stadium des Ignorierens und Verbietenwollens nie überschritten......

Thauris
26.08.2007, 19:04
Die Amis und ihre Alliierten? Heimschicken.

Die Ausländer? Wer sich nicht integriert bzw. assimiliert hat nun wirklich kein recht auf unsere Kosten weiter in Deutschland zu leben. Die anderen sollen bleiben dürfen.

Aber auch darüber sollte dann das Volk entscheiden.

Ich meinte nur die von uns durchgefütterten Ausländer bzw. Asylanten - und genau dabei wird es die von mir genannten Scherben geben

Thauris
26.08.2007, 19:08
Ich muß zugeben dass ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann, dass du die Wahl einer rechten Partei überhaupt ansatzweise in Erwägung ziehen könntest, jetzt mal unabhängig von der Personalbesetzung.Ich meine an was machst du "gutes Personal" fest.........

1. Aussehen? Da haben die Etablierten massenweise Kuriositäten im Köcher, die eigentlich ins Panoptikum gehören

2. Auftreten? dröge Pressekonferenzen der Etablierten bieten für mich nichts, was einem vom Hocker hauen könnte, inhaltlich gleich gar nichts und von der Repräsentation ebenfalls nichts.Durch den Medienboykott wird so gut wie nichts von der NPD übertragen---die "offensive Auseinandersetzung" von der die Etablierten seit Jahren schwadronieren, hat das Stadium des Ignorierens und Verbietenwollens nie überschritten......

Warum kannst Du Dir das nicht vorstellen, ich wäre auch überzeugter Wähler der Republicans, ob mit oder ohne Bush !
Aussehen oder Auftreten sind sowieso vollkommen irrelevant - ich rede von Intelligenz, Durchsetzungsvermögen und Tatkraft !

Thauris
26.08.2007, 19:10
Nunja, vielleicht sollten wir mal weiter zurück gehen und uns fragen, wer diese ganzen so genannten Gotteskrieger am Anfang mit Waffen unterstützt hat. Das waren ja die USA. Die haben nicht nur Osama bin Laden ausgebildet und mit Munition versorgt, sondern auch ihrem Freund Saddam Hussein Panzerchen geliefert.


Auch Deutschland war fleissig daran beteiligt, das wollen wir bei aller Euphorie mal nicht vergessen

Thauris
26.08.2007, 19:11
Ach, die Amis und ihre Alliierten willst du da lassen? Hm...

Scherben. Tolle Umschreibung für den von dir einkalkulierten Tod von Tausenden Menschen min Jung...:rolleyes:

HALLO ? Wer redet hier von tausenden Toten ? Das käme höchstens zum Tragen, wenn sie sich gegen ihre Ausweisung sperren würden, in dem Fall haben wir sowieso die Arschkarte gezogen, oder glaubst Du die lassen sich das so einfach gefallen ?
Ausserdem bin ich ein Mädel !

Thauris
26.08.2007, 19:12
Gut, beschmutzen wir also auch noch unser eigenes Nest. Wenigstens das haben wir ja seit unserer Zugehörigkeit zum Westen ordentlich gelernt.


Ist es nicht die Wahrheit ? ich kann nicht andere Völker in den Dreck ziehen, wenn ich selbst genug vor der eigenen Tür habe

Thauris
26.08.2007, 19:19
Also schließt du es nicht aus.

Wieso haben wir die Arschkarte gezogen? Ich denke, Merkel spricht sich für den Einsatz der Bundeswehr im Innern aus?!



Ich wiederhole mich nur ungern.


Merkel kann sich aussprechen wie sie will, an der Unfähigkeit der Bundeswehr kann auch sie nichts ändern.

Thauris
26.08.2007, 19:28
Warst Du beim Bund? Ich war zwei Jahre und ein paar Monate dort. Marine und vorher Feldjäger. Und ich kann nicht finden, daß die BW eine unfähige Armee ist.

Wenn man von der eigenen Sicht ausgeht, natürlich nicht - deswegen sind sie ja auch im Ausland gerade so erfolgreich :D
Vielleicht sollte man mal über den Tellerrand schauen und sie mit anderen weitaus fähigeren Armeen vergleichen. Mit der BW haben wir im Inneren null Chancen ! Es ist ein Pflichtheer - weiter nichts !

Thauris
26.08.2007, 19:35
Gegen ein paar Messerstecher und einige Pistolen? Mach dich nicht lächerlich. Ich habe übrigens auch schon mehrfach betont, daß ich an Auslandseinsätzen teilgenommen habe. Und ich weiß wie unsere "Verbündeten" über uns urteilen. Mit Respekt, wenn sie uns erst einmal in Aktion erlebt haben.

Warst Du beim Bund?

Hast Du's überlesen ? Ich bin eine Frau, aber ich hatte genug Verwandtschaft beim Bund, also Einblick in die Interna, zudem habe ich eine Zeitlang in Ft. Hood für die Armee gearbeitet, also auch dort genügend Einblicke.

Die paar "Messerstecher und Pistolen" haben ja auch weltweit schon einiges angerichtet !

Thauris
26.08.2007, 19:37
Oh, hatte ich tatsächlich überlesen. Du mußt das verstehen: Ein Mariner ist Stolz auf sein Schiff und die Flagge unter der es fährt. :)

ich verstehe das schon, das sollte ihn aber nicht blind machen für die Leistungsfähigkeit dieser Truppen

Thauris
26.08.2007, 19:40
In Afghanistan wurden wir jedenfalls geschätzt. Allerdings schränke ich ein: Ich war beim Pressestab. :))


Ahaaa ! Wusst ich' doch ! ;)

Deutschmann
26.08.2007, 19:46
@ Schlupfling. Nach den ersten Beiträgen hier habe ich dich in die linke Box gesteckt. Wenn du deine letzten Beiträge wirklich ernst meinst, muss ich gestehen dass deine Einstellung ( bis auf wenige Ausnahmen ) nicht so schlecht ist.

Tja, habe wieder was gelernt: Urteile nie vorschnell über einen anderen.

Atheist
26.08.2007, 19:47
Die nächsten Landtagswahlen finden kommenden Januar in Hessen und Niedersachsen statt. In Niedersachsen erwägen elf Prozent der Befragten, eine Rechtspartei zu wählen, in Hessen sind es 12 Prozent. In Sachsen – dort kam die NPD bei der Landtagswahl 2004 bereits auf 9,2 Prozent – können sich 14 Prozent vorstellen, 2009 für eine Partei rechts der Union zu stimmen.

Nach meiner Meinung ist das rechte Wählerpotential noch größer. Viele der ca. 40-50% Nichtwähler sagen nicht die Wahrheit, weil sie Angst haben als Nazi eingestuft zu werden.

ich würde mir eine national-konservative Partei wünschen, fernab von so einem braunen Dreck wie die NPD

Aldebaran
26.08.2007, 19:54
Wo leben wir denn, wenn sich hier schon Abnormale als "eheähnlich" ansehen können? Die Ehe darf in meinen Augen nicht relativiert werden!
Und natürlich gibt es auch keinen Grund, warum der Staat das anerkennen sollte, was bringen dem Staat Homos?

Steuern vielleicht?

Walter Hofer
26.08.2007, 19:54
ich würde mir eine national-konservative Partei wünschen, fernab von so einem braunen Dreck wie die NPD

Zwischen Wunsch und Wirklichkeit klaffen Welten:

die sog. "Neue Rechte" hat weder ein schlüssiges Programm noch eine Führungspersönlichkeit.

erwin r analyst
26.08.2007, 19:54
Nunja, vielleicht sollten wir mal weiter zurück gehen und uns fragen, wer diese ganzen so genannten Gotteskrieger am Anfang mit Waffen unterstützt hat. Das waren ja die USA. Die haben nicht nur Osama bin Laden ausgebildet und mit Munition versorgt, sondern auch ihrem Freund Saddam Hussein Panzerchen geliefert.
Die USA bauen sich immer selbst Feinde auf, die sie danach wieder mühsam bekämpfen. Das bringt Geld in das Land, die Rüstungsindustrie floriert und ob die Amis von ihren eigenen Waffen gefällt werden ist Bush und seinen Jungs sowas von Egal. Hauptsache der Dollar stimmt.
Natürlich sind nicht nur die Reps dort daran Schuld. Aber das ist ein anderes Thema..

Das ist nicht das Problem. Es geht darum, dass der freie Westen einen Krieg führen muss, den er nicht ausgelöst hat. Ohne 9/11 kein Irak - klar soweit?

Die USA machen nur einen Fehler: Auch jetzt rüsten sie wieder Araber. Das ist fatal, da diesen nicht zu trauen ist.


Vielleicht solltest du dir mal überlegen, wie du es finden würdest, wenn du per Gesetz deine Frau nicht heiraten dürftest. Na, merkste was???

Außerdem sollen ja gerade Homosexuelle beruflich sehr erfolgreich sein -> siehe z.B. Westerwelle, Wowereit, Renate Künast??? um nur mal einige Beispiele aus der Politik zu nehmen. Ach ja: Ole v. Beust selbstverständlcih auch.

Sorry, aber das ist eine der dümmsten Zeilen, die ich je gelesen habe.
Die Ehe zwischen Mann und Frau steht außer Diskussion. Sie ist die Keimzelle der Gesellschaft, aber Homos bringen dem Staat nichts.

Und? Deswegen muss ich das nicht gutheißen und was dies mit der Homo-Ehe zu tun hat ist mir schleierhaft. Genauso kann man sagen, dass heterosexuelle erfolgreich sind...

Walter Hofer
26.08.2007, 19:55
Warst Du beim Bund? Ich war zwei Jahre und ein paar Monate dort. Marine und vorher Feldjäger. Und ich kann nicht finden, daß die BW eine unfähige Armee ist.

Die rechten Volksbrigaden können sie ja testen. :D

erwin r analyst
26.08.2007, 19:56
Steuern vielleicht?

Steuern sind aber kein Grund um in den Genuss von Vergünstigungen zu kommen, die mit der Ehe verbunden sind. Dem Staat helfen Homos nicht, da die Steuern, die sie bringen durch deren Altersvorsorge, für die der Staat und die Gemeinschaft aufkommen muss, da sie ja keine KInder haben, wieder verpulvern.

Walter Hofer
26.08.2007, 20:00
Das bliebe abzuwarten. In der öffentllichen Darstellung - und auch Wahrnehmung! - reduziert sich Ulfkottes Auftritt bisher auf "Anti-Islam".

Ulk-Kotte, das Thema, hatten wir schon, ist Typ Beamter, Oberstudienrat, so eine Art SPD-Vogel-Verschnitt. Im Wahlkampf wird die Hamsterbacke total plattgemacht. Der zieht coram publicum keinen Hering vom Teller.

erwin r analyst
26.08.2007, 20:03
dann haben die GRünen und Ulfkotte ja was gemeinsam.

Walter Hofer
26.08.2007, 20:04
dann haben die GRünen und Ulfkotte ja was gemeinsam.

nicht ganz erwin anal ,

Ulk-Kotte kommt nicht über 1%, die Grünen etwa auf 9%! :)

Aldebaran
26.08.2007, 20:06
Steuern sind aber kein Grund um in den Genuss von Vergünstigungen zu kommen, die mit der Ehe verbunden sind. Dem Staat helfen Homos nicht, da die Steuern, die sie bringen durch deren Altersvorsorge, für die der Staat und die Gemeinschaft aufkommen muss, da sie ja keine KInder haben, wieder verpulvern.

Die derzeitige "Homo-Ehe" beinhaltet diese Vergünstigungen nicht, soviel ich weiß.

Und was ist mit den kinderlosen Ehen?

Im übrigen verhindert man ja durch das Adoptions- und Leihmutterschaftsverbot, dass Homosexuelle Kinder haben können. In den USA ist das anders.

Und was ist mit den kinderlosen Ehen?

Was mich an dieser Einstellung so ankotzt, ist, dass damit eine relativ kleine, aber überproportional einflussreiche Gruppe (Medien!) nach links getrieben wird. Homosexualität hat es immer gegeben, wird es immer geben, ist wahrscheinlich auch genetisch bedingt, hat m.E. sogar einen populationsgenetischen Sinn, weitet sich - wenn man die früher versteckte einbezieht - nicht aus, will nicht die Weltherrschaft erringen und stört sonst niemanden mit Ausnahme derer, die sich aus unerfindlichen Gründen davon stören lassen wollen. Warum sich unnötige Feinde machen?

erwin r analyst
26.08.2007, 20:07
ES gibt eben auch viele Musel und Ökö-Stalinisten, sowie natürlich grüne Nassgurken. :))

Aber C. Roth und Co.werden im Wahlkampf ohne Visa-Minister und Steinewerfer Fischer sicher untergehen.

erwin r analyst
26.08.2007, 20:10
Die derzeitige "Homo-Ehe" beinhaltet diese Vergünstigungen nicht, soviel ich weiß.

Weil die Union dies im Bundesrat stoppte!



Und was ist mit den kinderlosen Ehen?

Hat nichts mit der Ehe an sich zu tun. Und bei Heteros ist dies nicht der Normalfall.


Im übrigen verhindert man ja durch das Adoptions- und Leihmutterschaftsverbot, dass Homosexuelle Kinder haben können. In den USA ist das anders.

In den USA ist dies von Bundesstaat zu Bundesstaat anders.

Wir wollen ja keine KInderschädnung, also sollen die auch nicht adoptieren dürfen.


Was mich an dieser Einstellung so ankotzt, ist, dass damit eine relativ kleine, aber überproportional einflussreiche Gruppe (Medien!) nach links getrieben wird. Homosexualität hat es immer gegeben, wird es immer geben, ist wahrscheinlich auch genetisch bedingt, hat m.E. sogar einen populationsgenetischen Sinn, weitet sich - wenn man die früher versteckte einbezieht - nicht aus, will nicht die Weltherrschaft erringen und stört sonst niemanden mit Ausnahme derer, die sich aus unerfindlichen Gründen davon stören lassen wollen. Warum sich unnötige Feinde machen?

Die Medien sind bei uns links, deshalb steht auch so viel Müll da drin.
Mir ist egal, wer was mit wem im Schlafzimmer macht, nur habe ich was dagegen, dass man dies öffentlich zur Schau stellt und "gleiche Rechte" fordert.

Die Schwuchteln regen mich einfach auf. Und ich halte dies nicht für normal.

laurin
26.08.2007, 22:02
Eine Erklärung könnte sein: Konservative Frauen, die einem traditionellen Familienbild anhängen, sind von der modernen Familienpolitik der Union enttäuscht. Manche gehen gar nicht mehr wählen, andere wenden sich Parteien am rechten Rand zu.“

Dieser Erklärungsversuch ist ja an Schwachsinn nicht zu überbieten. Auf die Idee, daß es Frauen geben könnte, die seit Eintritt ins Berufsleben ganztägig arbeiten, trotzdem Kinder und Enkelkinder haben, so wie meine Wenigkeit, und die die Zukunft ihrer Enkelkinder hier in Deutschland aufgrund der uns ungefragt aufgezwungenen Überflutung mit den bekannten Ausländergruppen als zahlende Minderheit sehen, kommt der Erklärbär wohl nicht. Links wäre für mich sowieso nie in Frage gekommen und die CDU enttäuscht einen auch laufend. Z.B. sollte das Nachzugsalter auf 20 Jahre heraufgesetzt werden, stand im Wahlprogramm (was im Grund auch nicht ausreicht, wir brauchen Zuwanderungsgesetze wiein Dänemark).
Dann solche Typen wie die Böhmer, der Laschet, die Schavan. Seit Jahrzehnten macht sich hier der soziale Bodensatz aus aller Herren Länder, besonders aus der Türkei breit, und trotz aller Versprechungen wird nichts, absolut nichts dagegen getan. Im Gegenteil, es geht munter weiter.

Und wie Thauris richtig bemerkt, man ist es auch leid, die Melkkuh in einer Diktatur zu sein. Bei den Summen, die man abdrücken muß, müßten hier Schulen Universitäten Straßen top aussehen. Im Gegenteil, Eltern sollen in ihrer Freizeit Schulen renovieren und für Computer spenden, während linke Lehrerinnen bei ihren Schülen Projekte starten, die dann Kindern in Afrika zugute kommen. Außerdem wird für Migrantenkinder bereits mehr Geld ausgegeben als für deutsche Kinder. Und ich habe keine Lust, für Migrantenkinder zu arbeiten, weil sie mich nichts, aber auch gar nichts angehen. Ich habe hier niemanden hergebeten, nicht gewollt und bin auch nicht gefragt worden, ob ich das will.

Laurin

Quo vadis
26.08.2007, 22:14
zudem habe ich eine Zeitlang in Ft. Hood für die Armee gearbeitet, also auch dort genügend Einblicke.


was hast´n dort geleitet--den Tattoo-Shop? :D

Nach Miami Ink. dürfte ja wohl klar sein, dass die GI´s die sie in die Wüstenhölle Irak schicken wollen, ganz scharf auf´s pickern sind.

Quo vadis
26.08.2007, 22:19
Ulk-Kotte--Im Wahlkampf wird die Hamsterbacke total plattgemacht. Der zieht coram publicum keinen Hering vom Teller.

ja, da spricht ganz der Taxifahrer, die BSE-Kuh, oder der Hanfanwalt aus dir :] :)) .....Polemik statt Argumente--- ein grüner Eckpfeiler vom ersten Tage an--nimmt man ihn weg--fällt das ganze Wolkenkuckucksheim in sich zusammen.....:]

Kenshin-Himura
26.08.2007, 22:45
Daß es in Deutschland einen manifesten Anteil in der Bevölkerung mit rechtsextremem Gedankengut gibt, der sich beständig zwischen 12 und 15 Prozent bewegt, ist seit Jahrzehnten wohlbekannt und stellt keine besonders dramatische Erkenntnis dar. Eine reife Demokratie hält soetwas ohne Probleme aus.

Wie definierst du genau ,,Rechtsextremismus", wenn du auf solch enorme Zahlen kommst? Wissenschaftlich unumstritten wäre diese Definition jedenfalls nicht.

Liegnitz
26.08.2007, 23:12
Für die deutschen Frauen
zwei Herzen
http://www.youtube.com/watch?v=5UHrA0oibjk

Marquis
26.08.2007, 23:34
Das habe ich auch schon oft mit z.B. haihunter diskutiert. Es liegt vor allem daran, dass die Reps nicht mit NPD oder DVU zu vergleichen sind. Die NPD/DVU wollen einen "nationalen Sozialismus", sind gegen die USA und wollen mit dem Islam zusammenarbeiten. Die Reps sind gegen Sozialismus, Islam etc.

Korrekt beschrieben.

Fehlt noch, dass die DVU die Privat-Partei von dem NS-Devotionalien-Händler und Immobilien-Tycoon Dr. Frey ist, der da mit Regelmäßigkeit grenz-debile Sonderschüler als Kandidaten aufstellt, die sich dann mit eben solcher Regelmäßigkeit selbst zerfleischen.
Ein echtes Parteileben gibt es dort nicht.

Die REP sind zwar eigentlich nur eine eigenständige CSU mit ein wenig mehr "Rechtsdrall", aber sie wurden und werden von den Medien nach wie vor als "Rechtsextremisten" gehandelt, was nach der Analyse von Helmut Markwort (Herausgeber des FOCUS) ja auch kein Wunder ist bei 90% rot-grünen Journalisten.
Diese Marke ist einfach verbrannt und auch nicht mehr zum Leben zu bringen.
Wenn es in Deutschland noch mal eine relevante national-konservative bis national-liberale Partei geben soll, müssten sich etliche Promis aus der CDU und FDP zusammenfinden und dann mit Rückenwind durch SPRINGER, BURDA und FAZ durchstarten. Aber das wird vom Establishment nicht gewünscht und deshalb findet es nicht statt.

Die NPD profiliert sich ständig durch das Bündnis mit den Freien Kameradschaften und ein sehr diffuses Geschichtsbild.
Angesichts der Medienlandschaft ein aussichtsloses Unterfangen mit einem solchen Programm Mehrheiten gewinnen zu wollen.


Die drei Parteien sind oberflächlich "rechts", aber das ist das Ende der Gemeinsamkeit.
Ich kann mit keiner was anfangen und finde sie allesamt gestrig und miefig/spießig bis ekelhaft.
Schon der Anblick von dem Frey verursacht körperliche Übelkeit.

Deutschland bräuchte endlich eine FPÖ!

The Dude
26.08.2007, 23:57
Deutschland bräuchte endlich eine FPÖ!

Naja, auf jeden Fall keine Rechts- und Links-Sozialisten.
Aber auch keine stumpfen Neo-Liberalen.
Ey, ich fände es "megasuperschön", wenn es diesem Land endlich einmal möglich wäre, eine wahlberechtigte Mehrheit der "Normalen Realisten" aufzubringen, die es dann auch tatsächlich schaffen, eine adäquate Vertretung der "Normalen Realisten" in die Regierungsverantwortung zu wählen.

*träum*

Gruß,

The Dude

Edmund
27.08.2007, 00:49
----.----
Deutschland bräuchte endlich eine FPÖ!
Jede Partei die in Richtung national geht, wird vom BRD-System früher oder später mit brauner Soße übergossen.

Die NPD macht es eigendlich ganz richtig, in dem sie sich vom System keinerlei politische Korrektheit vorschreiben lässt.

Wer sich den Gegebenheiten dieses Systems Stück für Stück beugt und anpasst, wird später selbst Teil dieses Systems.

Rheinlaender
27.08.2007, 03:26
Muss ja auch, jetzt schwenkt das Pendel nach Jahren unerträglicher linker Poltik endlich nach rechts, Zeit wird`s.

Moment - 16 Jahre wurde in Deutschland rechte Politik unter Helmut Kohl gemacht, z. Zt. eine zentristische Politk der grossen Koalition, die Politik der Vorgaengerregieung Schmidt war auch nicht "links".

Doc01
27.08.2007, 09:46
Jede Partei die in Richtung national geht, wird vom BRD-System früher oder später mit brauner Soße übergossen.
Und jede Partei, die prakmatisch die Verwaltung des Landes will. Siehe Stattpartei und Schill-Partei, Hamburg. Die waren nicht "national" und sind mehr oder weniger wech. Die Berufspolitiker der (OMF)BRD fürchten den Willen derer, die sie "eigentlich" repräsentieren, wie der Teufel das Weihwassrer.

Die NPD macht es eigendlich ganz richtig, in dem sie sich vom System keinerlei politische Korrektheit vorschreiben lässt..
Wie ich schon mehrfach schrieb, ich bin kein grosser Fan der NPD, weil sie für mich immer noch der Sammeltopf der Nationalen ist, der vom VS gegründet wurde, um diese Menschen im Blickfeld zu haben.

Allerdings kann man alles unterschreiben, was sie von sich geben.

Wer sich den Gegebenheiten dieses Systems Stück für Stück beugt und anpasst, wird später selbst Teil dieses Systems.
Wie sagte noch Oliver Hassencamp, dt. Schriftsteller? (http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Hassencamp)


Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

Und ich schätze mal, dass etwa 90% der "Bundies" den Müll glauben, den die Medien auf Geheiss von Politikern und dem "Kapital":D verbreiten. Auch wenn die "Protokolle Zions" angeblich vom zaristischen Geheimdienst gefälscht worden sein sollen, ist es doch erstaunlich, wie konkruent das "Gefälschte" mit der Realität ist.

Gärtner
27.08.2007, 10:30
"OFM-BRD", "Politiker" "Kapital", "Protokolle Zions"...

... und gib uns unsern täglich antisemitischen Rülpser.

Drosselbart
27.08.2007, 10:35
Frauen machen sich mehr Gedanken um eine lebenswerte Zukunft für ihre Kinder. Deshalb symphatisieren sie mit einer (ge)rechten, zukunftsweisenden und die Lebensgrundlagen dieser Kinder bewahrenden Politik