PDA

Vollständige Version anzeigen : EUROISLAM-Alles von langer Hand vorbereitet



frundsberg
17.08.2007, 17:07
Europa belügt seine Bürger, bewußt, in voller Absicht und in aktiv feindlicher Manier.
Meine Theorie: In Wirklichkeit steht sie den Interessen der eigenen Bürger zutiefst feindselig gegenüber, zumal die EU ein zutiefst ideologisch ist auf dem Weg zur "One-World"...
Diese Hazadeure sollte man…

http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php

klartext
17.08.2007, 17:17
Die Politiker interpretieren die Interessen der Bürger anders als du, das ist alles. In manchen Punkten haben sie recht, in anderen eben nicht. Es ist eine Frage des persönlichen politischen Standpunkts.

Brutus
17.08.2007, 17:38
Europa belügt seine Bürger, bewußt, in voller Absicht und in aktiv feindlicher Manier. Meine Theorie: In Wirklichkeit steht sie den Interessen der eigenen Bürger zutiefst feindselig gegenüber, zumal die EU ein zutiefst ideologisch ist auf dem Weg zur "One-World"... Diese Hazadeure sollte man…
http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php

Was ist die EU? Avraham Burg, ehemaliger Präsident der Knesset gibt Antwort (Haaretz, 7.6.07):

Frage an Avraham Burg:
Sie sind ein eingefleischter Europäer. Sie leben in Nataf, aber ihr Geist ist in Brüssel. Sie sind der Prophet von Brüssel.

Antwort:
Absolut. Für mich ist die Konstruktion der Europäischen Union die biblische Utopie in ihrer Quintessenz. Ich weiß nicht, wie lange das noch gehen wird, aber die Idee selbst ist unglaublich jüdisch.

http://fr.altermedia.info/general/un-europeiste-acharne_11280.html
Extrait de l’entretien donné par l’ancien président de la Knesset Avraham Burg au quotidien israélien Haaretz le 7 juin 2007, publié en français dans Le Courrier international du 8 août 2007.

Question : Vous êtes un européiste acharné. Vous vivez à Nataf [un village israélien frontalier de la Cisjordanie], mais votre esprit est à Bruxelles. Vous êtes le prophète de Bruxelles.

Réponse : Absolument. Pour moi, la construction de l’Union européenne, c’est l’utopie biblique dans sa quintessence. Je ne sais pas combien de temps cela tiendra, mais l’idée est incroyablement juive.

klartext
17.08.2007, 18:27
Und was Herr Burg mit der EU zu tun ? Sicher nichts.

Brutus
17.08.2007, 18:39
Und was Herr Burg mit der EU zu tun ? Sicher nichts.

Was hast Du mit der Türkei und dem Islam zu tun?

Brutus
17.08.2007, 18:46
Und was Herr Burg mit der EU zu tun ? Sicher nichts.

Kannst ihn mal fragen:

Avraham Burg
burg@knesset.gov.il
Tel. 00972- 6753835, 00972-6753834
Fax 00972-6496414

klartext
17.08.2007, 18:54
Kannst ihn mal fragen:

Avraham Burg
burg@knesset.gov.il
Tel. 00972- 6753835, 00972-6753834
Fax 00972-6496414
Willst du hier deinen Antisemitismus wieder einmal abarbeiten anstatt zum Theam etwas zu schreiben ?

Brutus
17.08.2007, 19:04
Willst du hier deinen Antisemitismus wieder einmal abarbeiten anstatt zum Theam etwas zu schreiben ?

Was kann ich dafür, wenn Du zu blöd bist, Deine Fragen an die richtige Adresse zu richten? Du solltest dankbar sein, daß ich Dir helfe. Aber nicht einmal dafür reicht Dein bißchen Verstand aus, vom Anstand gar nicht zu reden.

klartext
17.08.2007, 19:07
Was kann ich dafür, wenn Du zu blöd bist, Deine Fragen an die richtige Adresse zu richten?
Du schienst mir nur eine billige Nummer, lass es einfach, diese Primitivtour.
Die Freimaurer solltest du nicht vergessen. Gibt es da auch eine Tel.-nr.
Übrigens, die Einstellung solcher persönlicher Daten im forum widerspricht den Forumsregeln. Noch nicht gewusst ?

Volyn
17.08.2007, 19:13
Das ist doch gar nicht so schlimm, ich weiß nicht was ihr habt!

Für mich als verwichste rot-grüne Umweltsoze ist es doch völlig normal, mein Volk zu belügen!

Schließlich sind meine Mitbürger viel dümmer und ungebildeter als ich selber.

Sie leben ja nicht einmal vegan!

Ruepel
17.08.2007, 19:14
Europa belügt seine Bürger, bewußt, in voller Absicht und in aktiv feindlicher Manier.
Meine Theorie: In Wirklichkeit steht sie den Interessen der eigenen Bürger zutiefst feindselig gegenüber, zumal die EU ein zutiefst ideologisch ist auf dem Weg zur "One-World"...
Diese Hazadeure sollte man…

http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php



Jetzt mal unter uns,hast du etwas anderes erwartet ?

Volyn
17.08.2007, 19:15
Die Politiker interpretieren die Interessen der Bürger anders als du, das ist alles. In manchen Punkten haben sie recht, in anderen eben nicht. Es ist eine Frage des persönlichen politischen Standpunkts.



Was, bitteschön, hat "Transparenz" mit "Standpukt" zu tun?

Volyn
17.08.2007, 19:19
Du schienst mir nur eine billige Nummer, lass es einfach, diese Primitivtour.
Die Freimaurer solltest du nicht vergessen. Gibt es da auch eine Tel.-nr.
Übrigens, die Einstellung solcher persönlicher Daten im forum widerspricht den Forumsregeln. Noch nicht gewusst ?

Das betrifft sicher nicht die offizielle Anschrift von Politiker, die ohnehin öffentlich sind.

Es ist garantiert keine Privatanschrift - auch wenn einfältige Geister das glauben mögen.

Brutus
17.08.2007, 19:24
Übrigens, die Einstellung solcher persönlicher Daten im forum widerspricht den Forumsregeln. Noch nicht gewusst ?

Du hast echt einen an der Klatsche. Die Daten sind öffentlich und kommen von daher:
http://www.womeningreen.org/IsraeliGovernmentMinistersAp292003.htm

Der Grand Orient de France hat sogar 'ne eigene Website. Findest Du die ohne meine Hilfe?

So dämlich wie Du stellen sich ansonsten nur Kinder an, denen die Mami beim Pipimachen den Piephahn halten muß und nach dem großen Geschäft den Popo wischen.

klartext
17.08.2007, 19:48
Du hast echt einen an der Klatsche. Die Daten sind öffentlich und kommen von daher:
http://www.womeningreen.org/IsraeliGovernmentMinistersAp292003.htm

Der Grand Orient de France hat sogar 'ne eigene Website. Findest Du die ohne meine Hilfe?

So dämlich wie Du stellen sich ansonsten nur Kinder an, denen die Mami beim Pipimachen den Piephahn halten muß und nach dem großen Geschäft den Popo wischen.
Antisemiten sind für mich menschlicher Abschaum und werden grundsätzlich als solche behandelt. Du spamst, weiter nichts

klartext
17.08.2007, 19:51
Was, bitteschön, hat "Transparenz" mit "Standpukt" zu tun?
Der Strang hier ist pure Polemik, weiter nichts, ohne jede Substanz.
Nachprüfbare Beispiele für diese Behautpungen fehlen. Nichts Besseres zu tun ?

Brutus
17.08.2007, 19:59
Antisemiten sind für mich menschlicher Abschaum und werden grundsätzlich als solche behandelt. Du spamst, weiter nichts

Ist das Deine Version, etwas zum "Theam" zu schreiben? Schon vergessen, was Du mir vor gut einer Stunde vorgehalten hast?

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1560166&postcount=7


Willst du hier deinen Antisemitismus wieder einmal abarbeiten anstatt zum Theam etwas zu schreiben ?

Deiner Erregtheit, einer Art politisch-korrektem Priapismus, scheint entgangen, daß es in diesem Strang um die EU geht, nicht um mich, und noch weniger darum, was geistige Hohlkörper wie Du von mir halten.

In Deinem Zustand der gutmenschlichen Dauererektion haust Du nicht nur argumentativ daneben, Du triffst nicht einmal mehr die Tasten richtig ("Theam").

Laß erst mal abschwellen, Junge, bevor Du Dich wieder äußerst!

Pascal_1984
18.08.2007, 01:23
Die Politiker interpretieren die Interessen der Bürger anders als du, das ist alles. In manchen Punkten haben sie recht, in anderen eben nicht. Es ist eine Frage des persönlichen politischen Standpunkts.

Es soll also eine Frage des persönlichen Standpunktes sein,die eigene Bevölkerung nach Strich und Faden zu verarschen und ihnen mehr und mehr fremdländische Zuwanderer zuzumuten, während man selbst im Villenviertel residiert??

Dich und deinesgleichen sollte man genauso wie die Politiker in die Wüste schicken!!!

Ihr Landesverräter hockt in euren Bonzenvierteln und das einfache Volk darf sich mit den Multi-Kulturellen Bereicherungen rumschlagen, immer öfter im wahrsten Sinne des Wortes! Hochverrat wurde früher mal anständig bestraft, es wird höchste Zeit das wieder einzuführen!!!

Topas
18.08.2007, 07:40
Es soll also eine Frage des persönlichen Standpunktes sein,die eigene Bevölkerung nach Strich und Faden zu verarschen und ihnen mehr und mehr fremdländische Zuwanderer zuzumuten, während man selbst im Villenviertel residiert??

Dich und deinesgleichen sollte man genauso wie die Politiker in die Wüste schicken!!!

Ihr Landesverräter hockt in euren Bonzenvierteln und das einfache Volk darf sich mit den Multi-Kulturellen Bereicherungen rumschlagen, immer öfter im wahrsten Sinne des Wortes! Hochverrat wurde früher mal anständig bestraft, es wird höchste Zeit das wieder einzuführen!!!

Nach meiner Meinung ist Klartext kein Multikulti-Fan. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Klartext reagiert sehr allergisch auf sogenannte „antisemitische Äußerungen“, auch wenn sie gar keine sind.

Pascal_1984
18.08.2007, 08:46
Nach meiner Meinung ist Klartext kein Multikulti-Fan. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Klartext reagiert sehr allergisch auf sogenannte „antisemitische Äußerungen“, auch wenn sie gar keine sind.

Die Aussage lässt sich aber so interpretieren, als würde Klartext diesen EU Wahnsinn unterstützen! Und darauf reagiere ich allergisch...

frundsberg
18.08.2007, 12:42
Bürgerbewegung schickt "MR" zum Papst:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/minority-report-fuer-papst-benedikt-xvi/#more-3330

Atheist
18.08.2007, 13:27
ich hab den MR gelesen

Respekt an den Ersteller dieses Essays

seriöse Quelleangaben, gut formuliert, viel Anschaungsmaterial

aber es wird genug geben die das als wiederliche antiislamische Hetze abstempeln wollenX( X( X( X(


Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm, wer die Wahrheit kennt und sie aber eine Lüge nennt ist ein Verbrecher

Rheinlaender
18.08.2007, 13:40
Europa belügt seine Bürger, bewußt, in voller Absicht und in aktiv feindlicher Manier.
Meine Theorie: In Wirklichkeit steht sie den Interessen der eigenen Bürger zutiefst feindselig gegenüber, zumal die EU ein zutiefst ideologisch ist auf dem Weg zur "One-World"...
Diese Hazadeure sollte man…

http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php

Sieht man mal davon ab, dass diese Webseite vom ihrem optischen Aufba Grund genug waere, dem Designer Berufsverbot zu geben - ich sehe dort naicht, was gegen die Interesse der Buerger der Eu gerichtet waere.

Die Eu versucht mit Zuckerbrot und Peitsche den Mittelmeerbereich zu stabilisieren.

NB: Die USA haben eine entsprechende erklaerung gegenuber dem Islam schon frueher abgeeben - Treaty of Tripoli, 1796

ARTICLE 11.

As the government of the United States of America is not in any sense founded on the Christian Religion,-as it has in itself no character of enmity against the laws, religion or tranquility of Musselmen,-and as the said States never have entered into any war or act of hostility against any Mehomitan nation, it is declared by the parties that no pretext arising from religious opinions shall ever produce an interruption of the harmony existing between the two countries.

http://www.yale.edu/lawweb/avalon/diplomacy/barbary/bar1796t.htm

Volyn
18.08.2007, 14:43
Der Strang hier ist pure Polemik, weiter nichts, ohne jede Substanz.
Nachprüfbare Beispiele für diese Behautpungen fehlen. Nichts Besseres zu tun ?



Aha, ich verstehe schon den Kuhhandel:

Die Moslems dürfen sich hier bei uns breitmachen, und im Gegenzug gibts Frieden für Israel.

Hab ich recht?

Darum darf niemand etwas dagegen sagen.

Brutus
18.08.2007, 16:29
Aha, ich verstehe schon den Kuhhandel: Die Moslems dürfen sich hier bei uns breitmachen, und im Gegenzug gibts Frieden für Israel...

... und Deutschland, falls man so etwas als Frieden bezeichnen kann.



Hab ich recht? Darum darf niemand etwas dagegen sagen.

Aber ja, die einzige Frage ist, ob Du/wir den Kuhhandel in allen Einzelteilen erkannt hast/haben.

Rikimer
18.08.2007, 16:39
Sieht man mal davon ab, dass diese Webseite vom ihrem optischen Aufba Grund genug waere, dem Designer Berufsverbot zu geben - ich sehe dort naicht, was gegen die Interesse der Buerger der Eu gerichtet waere.

Die Eu versucht mit Zuckerbrot und Peitsche den Mittelmeerbereich zu stabilisieren.

NB: Die USA haben eine entsprechende erklaerung gegenuber dem Islam schon frueher abgeeben - Treaty of Tripoli, 1796

ARTICLE 11.

As the government of the United States of America is not in any sense founded on the Christian Religion,-as it has in itself no character of enmity against the laws, religion or tranquility of Musselmen,-and as the said States never have entered into any war or act of hostility against any Mehomitan nation, it is declared by the parties that no pretext arising from religious opinions shall ever produce an interruption of the harmony existing between the two countries.

http://www.yale.edu/lawweb/avalon/diplomacy/barbary/bar1796t.htm
Deine totalitäre, weil islamfreundliche Haltung straft deinen Aussagen, das es bei deiner Person um eine liberalen, also freiheitsliebenden Menschen handeln soll, Lügen.

Es sei denn du setzt Liberalität mit Beliebigkeit gleich.

MfG

Rikimer

McDuff
21.08.2007, 06:18
Europa belügt seine Bürger, bewußt, in voller Absicht und in aktiv feindlicher Manier.
Meine Theorie: In Wirklichkeit steht sie den Interessen der eigenen Bürger zutiefst feindselig gegenüber, zumal die EU ein zutiefst ideologisch ist auf dem Weg zur "One-World"...
Diese Hazadeure sollte man…

http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php


Natürlich lügt man in Brüssel genauso wie in den Hauptstädten der Mitgliedsländer. Man muß halt an die Stimmen und Gelder des Stimmviehs heran, daß Europa bevölkert und das nur zu einem einzigen Zweck: um eine kleine Kaste auf Kosten aller anderen immer reicher, reicher und noch reicher zu machen. Dazu werden Rechte beschnitten, Völker verschoben, Löhne bis unter die Armutsgrenze gekürzt und auch eine Armee geplant um das Vieh, welches wir in den Augen dieser Kaste sind, ruhigzustellen.

Brutus
21.08.2007, 10:11
Natürlich lügt man in Brüssel genauso wie in den Hauptstädten der Mitgliedsländer. Man muß halt an die Stimmen und Gelder des Stimmviehs heran, daß Europa bevölkert und das nur zu einem einzigen Zweck: um eine kleine Kaste auf Kosten aller anderen immer reicher, reicher und noch reicher zu machen. Dazu werden Rechte beschnitten, Völker verschoben, Löhne bis unter die Armutsgrenze gekürzt und auch eine Armee geplant um das Vieh, welches wir in den Augen dieser Kaste sind, ruhigzustellen.

So ist es! Eine kleine Änderung möchte ich vorschlagen:

> eine Armee geplant um das Vieh, welches wir in den Augen dieser Kaste sind, bei Unruhen und Volksaufständen abzuknallen.

Atheist
21.08.2007, 11:09
So ist es! Eine kleine Änderung möchte ich vorschlagen:

> eine Armee geplant um das Vieh, welches wir in den Augen dieser Kaste sind, bei Unruhen und Volksaufständen abzuknallen.

das ham die Sowjets auch gemacht, irgendwann hat auch das nix mehr genützt

Ekelbruehe
21.08.2007, 16:01
Die Arroganz der "Eliten" ist mittlerweile so weit gediehen, dass sie gar nicht mehr schnallen, dass sie sie gehasst werden und zwar nicht nur vom blöden Volk (welches sie verblüffenderweise immer wieder wählt), sondern auch von ihren Beschützern, der Polizei und dem Militär.

Wir leben in einer verwirrenden Bürokratie, jedes Bundesland wird quasi selbstregiert, Föderalismus verwirrt das Ganze, dann gibt es den Bundestag und dazu noch das mächtige Brüssel.

Es ist doch kein Wunder, dass nichts klappt.

Die ganzen Beamten- und Bürokratenhorden gehören entlassen, damit mal Profis an die Macht kommen.
Man sieht doch schon anhand des Bundestages, geschweige denn der Landesparlamente, was für absolut dumme Leute regieren; das einzige was sie gut können, das ist sich hochzubuckeln und nach unten zu treten.

Die EG war ja noch OK, aber die EU, seit Maastricht, ist eine gefährliche, vielleicht tödliche, Vereinigung von bösartigen Herrenmenschen, die genau ihre eigenen Ansichten, dem Volk vorwerfen.

Siehe z.B. das Verbot der Demonstration gg. die Islamisierung Europas in Brüssel am 11.9.2007.

Was in Europa abgeht, ist sehr bedenklich.

Brutus
21.08.2007, 16:40
Die Arroganz der "Eliten" ist mittlerweile so weit gediehen, dass sie gar nicht mehr schnallen, dass sie sie gehasst werden und zwar nicht nur vom blöden Volk (welches sie verblüffenderweise immer wieder wählt), sondern auch von ihren Beschützern, der Polizei und dem Militär.

Hast Du Kontakt zu Leuten aus Polizei und Militär? Wäre schön, Du könntest uns ein paar Details liefern, wie und warum die Oberen gehaßt werden. Mich freut, was Du schreibst, es wäre ein Zeichen der Hoffnung, aber so recht glauben kann ich's nicht.

Kennst Du den Roman "Das Heerlager der Heiligen" von Jean Raspail?

Ich habe ihn auch nicht gelesen, und verlasse mich jetzt auf einen guten Bekannten der das Buch zu Hause hat.

Jean Raspail beschreibt, wie Europa von einer endlosen Immigrantenflut überschwemmt wird, sich aber niemand dagegen zu wehren wagt, weil alle jahrzehntelang einen Schuldkomplex eingetrichtert bekamen.

Der Roman endet damit, daß die Polizei tatenlos und lächelnd zuschaut, wie die Politiker von den aufgebrachten Volksmassen gelyncht werden.

Auch wenn es nicht wirklich in ein Politikforum paßt, vom Hellseher Alois Irlmaier gibt es eine in herrlich kraftvollem Bayrisch formulierte Vision. Um die Zeit eines wirtschaftlichen Totalzusammenbruchs herum "soll man auf gar keinen Fall ein öffentliches Amt annehmen. Wo's die Politiker erwisch'n, wern's unter'm Türstock aufg'hängt und an's Fensterkreuz hing'nagelt."

Rikimer
21.08.2007, 17:06
Hast Du Kontakt zu Leuten aus Polizei und Militär? Wäre schön, Du könntest uns ein paar Details liefern, wie und warum die Oberen gehaßt werden. Mich freut, was Du schreibst, es wäre ein Zeichen der Hoffnung, aber so recht glauben kann ich's nicht.

Kennst Du den Roman "Das Heerlager der Heiligen" von Jean Raspail?

Ich habe ihn auch nicht gelesen, und verlasse mich jetzt auf einen guten Bekannten der das Buch zu Hause hat.

Jean Raspail beschreibt, wie Europa von einer endlosen Immigrantenflut überschwemmt wird, sich aber niemand dagegen zu wehren wagt, weil alle jahrzehntelang einen Schuldkomplex eingetrichtert bekamen.

Der Roman endet damit, daß die Polizei tatenlos und lächelnd zuschaut, wie die Politiker von den aufgebrachten Volksmassen gelyncht werden.

Auch wenn es nicht wirklich in ein Politikforum paßt, vom Hellseher Alois Irlmaier gibt es eine in herrlich kraftvollem Bayrisch formulierte Vision. Um die Zeit eines wirtschaftlichen Totalzusammenbruchs herum "soll man auf gar keinen Fall ein öffentliches Amt annehmen. Wo's die Politiker erwisch'n, wern's unter'm Türstock aufg'hängt und an's Fensterkreuz hing'nagelt."
Da und dort ein wenig Hoffnung ausgestreut, ist wie Licht am Ende eines langen dunklen Tunnels. :] ;)

MfG

Rikimer

WALDSCHRAT
25.08.2007, 20:19
Lest Euch bitte mal die verlinkte Quelle durch. Es läßt sich hier entnehmen, daß die uns abverlangten Pflichtübungen, wie toll denn der Islam sei, schon 1995 von den Politikern der EU vorbereitet worden sind.

Wußtet Ihr davon?

Ich bis dato nicht, da ja das Volk bewußt desinformiert ist und eh' das Maul zu halten hat!!!

http://www.balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php


germane germane germane

Henning

bernhard44
25.08.2007, 20:45
komm kleiner Michel...........


http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0807/PK070824_IslamDemoBruessel.jpg
zum Thema: Islam: Brüsseler Bürgermeister bekämpft mißliebige Demonstration

http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari070824.html

Bruddler
25.08.2007, 20:50
Lest Euch bitte mal die verlinkte Quelle durch. Es läßt sich hier entnehmen, daß die uns abverlangten Pflichtübungen, wie toll denn der Islam sei, schon 1995 von den Politikern der EU vorbereitet worden sind.

Wußtet Ihr davon?

Ich bis dato nicht, da ja das Volk bewußt desinformiert ist und eh' das Maul zu halten hat!!!

http://www.balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php


germane germane germane

Henning

aber warum, warum, warum, warum ?????? :rolleyes: ?(

Geronimo
25.08.2007, 20:51
Lest Euch bitte mal die verlinkte Quelle durch. Es läßt sich hier entnehmen, daß die uns abverlangten Pflichtübungen, wie toll denn der Islam sei, schon 1995 von den Politikern der EU vorbereitet worden sind.

Wußtet Ihr davon?

Ich bis dato nicht, da ja das Volk bewußt desinformiert ist und eh' das Maul zu halten hat!!!

http://www.balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php


germane germane germane

Henning

War mir bekannt. Es gab aber 1-2 Jahre vorher schon eine Konferenz in Algier (glaube ich). Sämtliche Aussenminister der arabischen Liga und der EU waren dabei. Für D der Genschman. Da wurde das auch klipp und klar vereinbart. Öl für Europa und zum Dank Übernahme des Bevölkerungsüberschusses der Arab-Staaten. Wurde hier im Forum schon mal thematisiert. Finde ich aber nicht mehr.

Gruss
Gero

Deutschmann
25.08.2007, 20:51
Lest Euch bitte mal die verlinkte Quelle durch. Es läßt sich hier entnehmen, daß die uns abverlangten Pflichtübungen, wie toll denn der Islam sei, schon 1995 von den Politikern der EU vorbereitet worden sind.

Wußtet Ihr davon?

Ich bis dato nicht, da ja das Volk bewußt desinformiert ist und eh' das Maul zu halten hat!!!

http://www.balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php


germane germane germane

Henning

Wow... hab ich auch nicht gewusst. Wenn das stimmt erklärt mir das so einiges.

Bruddler
25.08.2007, 20:55
Wow... hab ich auch nicht gewusst. Wenn das stimmt erklärt mir das so einiges.

und Europa muss und wird vor die Hunde gehen - aber wer sind die Nutznießer ?

romeo1
25.08.2007, 21:03
und Europa muss und wird vor die Hunde gehen - aber wer sind die Nutznießer ?


Bis jetzt langfristig gesehen - ausschließlich die Muselbrut.

Dalayah
25.08.2007, 21:04
und Europa muss und wird vor die Hunde gehen - aber wer sind die Nutznießer ?

Hunde ?

bernhard44
25.08.2007, 21:06
aber warum, warum, warum, warum ?????? :rolleyes: ?(

Die nationalstaatlichen Gesellschaften mit ihren Eigeninteressen, eigenständigen Kulturen und Traditionen, sowie deren nationale Identitäten sollen damit aufgebrochen und allmählich ganz abgeschafft werden! Europa wird abgewickelt!

Ingeborg
25.08.2007, 21:25
aber warum, warum, warum, warum ?????? :rolleyes: ?(

NWO

Sklaverei

Ka0sGiRL
25.08.2007, 21:50
aber warum, warum, warum, warum ?????? :rolleyes: ?(

Frag ich mich auch.

Das was man da liest ist ungeheuerlich aber gleichzeitig die Erklärung dafür, dass die Meinungsfreiheit schwindet, Moscheen wie Pilze aus der Erde schießen, teilweise noch durch Steuermittel finanziert und das Kritiker diffamiert und systematisch ausgegrenzt werden.

RDX
25.08.2007, 21:53
Lest Euch bitte mal die verlinkte Quelle durch. Es läßt sich hier entnehmen, daß die uns abverlangten Pflichtübungen, wie toll denn der Islam sei, schon 1995 von den Politikern der EU vorbereitet worden sind.

Wußtet Ihr davon?

Ich bis dato nicht, da ja das Volk bewußt desinformiert ist und eh' das Maul zu halten hat!!!

http://www.balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php


germane germane germane

Henning

Gemeinsame Meinung+ gemeinsames Verhalten,+ gemeinsame Politik= gemeinsame Absicht

Man muss nur logisch denken können, um diese Banditen zu druchschauen.

Mit unseren Medien verhält es sich genauso.

Gewaltakte der Braunbatzen werden zu einem staatsbedrohenden Akt hochstilisiert und Gewaltakte der Musels totgeschwiegen, verharmlost oder nicht wahrheitsgetreu dargestellt.
Also steckt hinter den Medien auch eine gemeinsame Absicht, eine Ideologie.

Ka0sGiRL
25.08.2007, 21:53
'Die Redefreiheit ist zentral für Europas Werte und Traditionen. Jedoch, ihre Aufrechterhaltung hängt von dem verantwortlichen Benehmen von Einzelpersonen ab. Weiterhin glauben wir nicht, dass die Medien von außen gelenkt werden sollen sondern vielmehr, dass Sie selbst Wege finden, um sich selbst zu zensieren. Was die Selbstzensur anbelangt, möchte ich Sie auch bitten das Bedürfnis der Überwachung innerhalb Ihrer eigenen professionellen Reihen zu bedenken

Muss man sich da noch wundern warum die Medien Vorfälle wie in Mügeln aufblähen und verzerren, während sie den alltäglichen Terror muslimischer Migranten, dem die Einheimischen schutzlos ausgeliefert sind, systematisch ignorieren?

Ka0sGiRL
25.08.2007, 21:56
Gemeinsame Meinung+ gemeinsames Verhalten,+ gemeinsame Politik= gemeinsame Absicht

Man muss nur logisch denken können, um diese Banditen zu druchschauen.

Mit unseren Medien verhält es sich genauso.

Gewaltakte der Braunbatzen werden zu einem staatsbedrohenden Akt hochstilisiert und Gewaltakte der Musels totgeschwiegen, verharmlost oder nicht wahrheitsgetreu dargestellt.
Also steckt hinter den Medien auch eine gemeinsame Absicht, eine Ideologie.

Der Sozialismus als totalitärer Wunschtraum ist gescheitert- als Ersatz wird der nicht weniger totalitäre und menschenverachtende Islam benutzt um diesen Traum zu erfüllen.

Aldebaran
25.08.2007, 21:57
Die nationalstaatlichen Gesellschaften mit ihren Eigeninteressen, eigenständigen Kulturen und Traditionen, sowie deren nationale Identitäten sollen damit aufgebrochen und allmählich ganz abgeschafft werden! Europa wird abgewickelt!

Interessanter Gedanke: Die Einwanderer als die (ersten?) "echten" Europäer, die keine nationalstaatlichen Bindungen haben - außer denen an ihre Heimatländer.

Das wird aber nur bei einigen Strategen im Hinterkopf herumspuken. Aktuell ist das eher ein Ergebnis der Mittelmeer-Phantastereien der Franzosen, Italiener und Spanier. Vor allem Marokko lebt praktisch von seinen Auswanderern - und was tun Poltiker doch alles, um die "guten Beziehungen" zu einem Land zu pflegen!

Atheist
25.08.2007, 22:09
Lest Euch bitte mal die verlinkte Quelle durch. Es läßt sich hier entnehmen, daß die uns abverlangten Pflichtübungen, wie toll denn der Islam sei, schon 1995 von den Politikern der EU vorbereitet worden sind.

Wußtet Ihr davon?

Ich bis dato nicht, da ja das Volk bewußt desinformiert ist und eh' das Maul zu halten hat!!!

http://www.balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php


germane germane germane

Henning

nicht 1995, sondern schon 1972 mit der Ölkrise, gebt uns Öl und wir verbeiten den Islam und die arabische/islamische Kultur in Europa - stets mit besten Absichten und bester Berichterstattung -die Geburtsstunde der politisch korrekten

schuld sind mit die Franzosen, de Gaulé u.a. die im Kalten Krieg und nach den verloren gegangenen Kolonien in Nordafrika ein Bündniss mit den arabischen Staaten eingehen wollten um eine neue arabisch-franzöische Macht , als "westliches" Gegengewicht zur Supermacht USA herzustellen

Atheist
25.08.2007, 22:15
War mir bekannt. Es gab aber 1-2 Jahre vorher schon eine Konferenz in Algier (glaube ich). Sämtliche Aussenminister der arabischen Liga und der EU waren dabei. Für D der Genschman. Da wurde das auch klipp und klar vereinbart. Öl für Europa und zum Dank Übernahme des Bevölkerungsüberschusses der Arab-Staaten. Wurde hier im Forum schon mal thematisiert. Finde ich aber nicht mehr.

Gruss
Gero

vor knapp 80-90 Jahren hätte das noch geheißen: Verkauft uns das verdammte Öl oder wir marschieren bei euch ein:)) :)) :)) :)) :)) :)) und holen es uns :D^^

RDX
25.08.2007, 22:21
Der Sozialismus als totalitärer Wunschtraum ist gescheitert- als Ersatz wird der nicht weniger totalitäre und menschenverachtende Islam benutzt um diesen Traum zu erfüllen.

Der Sozialismus ist eine Utopie, eine gescheiterte noch dazu.

Der Multikulturalismus und der Wunschtraum in einer Welt ohne Rassismus, Faschismus, Krieg und Gewalt zu leben auch.

Pazifismus, Hippiekultur, 68er, Weltverbesserer aller Art, grüne Phantasten, naive Christen, kurz und bündig: Gutmenschentum.

Es ist keine einheitliche, geschlossene Ideologie, sondern mehr eine Utopie, ein Wunschdenken, das sich zu einer starken gesellschaftlichen und politischen Strömung vereint, obwohl dieses Leute durchaus auch unterschiedlichen Weltanschauungen angehören.

Der Ex-Beatle John Lennon hat dieses Wunschdenken in seinem Song "
Imagine all people" zum Ausdruck gebracht.

Geronimo
25.08.2007, 22:22
vor knapp 80-90 Jahren hätte das noch geheißen: Verkauft uns das verdammte Öl oder wir marschieren bei euch ein:)) :)) :)) :)) :)) :)) und holen es uns :D^^

So ist es. Das waren bessere Zeiten!:D

Gruss
Gero

Dayan
25.08.2007, 22:29
Der Sozialismus als totalitärer Wunschtraum ist gescheitert- als Ersatz wird der nicht weniger totalitäre und menschenverachtende Islam benutzt um diesen Traum zu erfüllen.
Islamismus ist ja viel ekelhafter als Kommunismus!Grüsschen!

Badener3000
25.08.2007, 22:32
Bis jetzt langfristig gesehen - ausschließlich die Muselbrut.


sehr langfristig gesehen werden auch die nicht profitieren, denn ohne den eingesessenen Europäer werden sie sich zum Steinzeitmenschen zurückentwickeln.

Atheist
25.08.2007, 22:38
Islamismus ist ja viel ekelhafter als Kommunismus!Grüsschen!

es gibt keinen Islamismus, Islam ist was er ist. Sagt der große Erdogan höchspersöhnlich, es gibt auch keinen "moderaten" Islam. Das ist alles von den Westlern erfunden um den Islam zu beleidigen.

Jaja.. der Herr Erdogan ist schon ein ehrlicher Mann, immer in dem Zwang seine wahren Absichten nicht zu verbergen:

"Die Demokratie ist nur der Zug auf dem wir aufspringen bis wir an unserem Ziel angekommen sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajoneten (<?), die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"

katharina von Medici
25.08.2007, 22:41
@ Waldschrat: frundsberg hatte das schon am 17.08 thematisiert.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=48214


Das ist wirklich eine Ungeheuerlichkeit, wie die EU und die Regierungen der Nationalstaaten Verrat in ganz großem Stil an ihren Bürgern begehen.


GG Artikel 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Artikel 21
[Parteien]
(1) Die Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit. Ihre Gründung ist frei. Ihre innere Ordnung muß demokratischen Grundsätzen entsprechen. Sie müssen über die Herkunft und Verwendung ihrer Mittel sowie über ihr Vermögen öffentlich Rechenschaft geben.

(2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig. Über die Frage der Verfassungswidrigkeit entscheidet das Bundesverfassungsgericht.

(3) Das Nähere regeln Bundesgesetze.

romeo1
25.08.2007, 22:44
sehr langfristig gesehen werden auch die nicht profitieren, denn ohne den eingesessenen Europäer werden sie sich zum Steinzeitmenschen zurückentwickeln.

Das wollen doch die gehirnausgeschabten.

Ka0sGiRL
25.08.2007, 23:37
ich habe die beiden Threads zusammengefügt.

Bruddler
26.08.2007, 07:53
http://balder.org/avisartikler/Barce...en-Deutsch.php

Wenn alles stimmt, was auf dem Link angezeigt wird, dann muss man davon ausgehen, dass unsere europaeischen "Volksvertreter" schon fruehzeitig bewusst den Grundstein fuer einen neuen, gigantischeren und in seinen Ausmaßen noch nie dagewesener Krieg in Europa gelegt haben !

...und unsere Politiker und deren Medien beschwichtigen, verharmlosen, bestreiten, beschoenigen und luegen was das Zeug haelt !

Bruddler
26.08.2007, 08:01
sehr langfristig gesehen werden auch die nicht profitieren, denn ohne den eingesessenen Europäer werden sie sich zum Steinzeitmenschen zurückentwickeln.

Und trotzdem halten unsere "Volksvertreter" am vorgegebenen Weg fest.....
Ist es nur Dummheit und Ignoranz ? :rolleyes:

Götz
26.08.2007, 09:36
nicht 1995, sondern schon 1972 mit der Ölkrise, gebt uns Öl und wir verbeiten den Islam und die arabische/islamische Kultur in Europa - stets mit besten Absichten und bester Berichterstattung -die Geburtsstunde der politisch korrekten

schuld sind mit die Franzosen, de Gaulé u.a. die im Kalten Krieg und nach den verloren gegangenen Kolonien in Nordafrika ein Bündniss mit den arabischen Staaten eingehen wollten um eine neue arabisch-franzöische Macht , als "westliches" Gegengewicht zur Supermacht USA herzustellen

Dies wirft auch ein Schlaglicht auf die Aktivitäten von Sarkozy, der im
Moment ebenfalls den Kuschelkurs mit diversen islamischen Potentaten sucht. Frankreich will sich auch die Option eines möglichen Zugriffs auf die knapper werdenden Ressourcen sichern, auch im Hinblick darauf, daß es innerhalb der EU mittelfristig zu einen Konflikt um die Vorherrschaft mit Deutschland kommen könnte, das den
Handel und die Beziehungen zu den osteuropäischen Ländern innerhalb der EU, insbesondere aber auch zu Russland, immer stärker dominiert.

bernhard44
26.08.2007, 09:39
Der lange Marsch!


http://www.worldproutassembly.org/images/burka3.jpg

http://www.worldproutassembly.org/images/burka_graduation.jpg

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.worldproutassembly.org/images/burka3.jpg&imgrefurl=http://www.worldproutassembly.org/archives/2006/04/the_veil_of_ame.html&h=258&w=396&sz=37&hl=de&start=253&um=1&tbnid=4BjM6ew67dEuGM:&tbnh=81&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3DBurka%26start%3D252%26ndsp%3D18%26svn um%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26rls%3DGGGL,GGGL:2006-44,GGGL:de%26sa%3DN

romeo1
26.08.2007, 09:48
Wie gruselig, diese Fotos! X(

Wahabiten Fan
26.08.2007, 10:35
vor knapp 80-90 Jahren hätte das noch geheißen: Verkauft uns das verdammte Öl oder wir marschieren bei euch ein:)) :)) :)) :)) :)) :)) und holen es uns :D^^

Vor 80-90 Jahren haben die Mohammedaner noch garnicht gewusst, was Erdöl ist!

Aber wenn es wirklich mal "drauf ankommen" sollte, würden sie auch nicht gefragt werden.

romeo1
26.08.2007, 10:59
Vor 80-90 Jahren haben die Mohammedaner noch garnicht gewusst, was Erdöl ist!

Aber wenn es wirklich mal "drauf ankommen" sollte, würden sie auch nicht gefragt werden.

Nach dem Ende des Erdölzeitalters werden die meisten von ihnen wieder die Kamele satteln.

Aldebaran
26.08.2007, 13:09
nicht 1995, sondern schon 1972 mit der Ölkrise, gebt uns Öl und wir verbeiten den Islam und die arabische/islamische Kultur in Europa - stets mit besten Absichten und bester Berichterstattung -die Geburtsstunde der politisch korrekten

schuld sind mit die Franzosen, de Gaulle u.a. die im Kalten Krieg und nach den verloren gegangenen Kolonien in Nordafrika ein Bündniss mit den arabischen Staaten eingehen wollten um eine neue arabisch-franzöische Macht , als "westliches" Gegengewicht zur Supermacht USA herzustellen



Dies wirft auch ein Schlaglicht auf die Aktivitäten von Sarkozy, der im
Moment ebenfalls den Kuschelkurs mit diversen islamischen Potentaten sucht. Frankreich will sich auch die Option eines möglichen Zugriffs auf die knapper werdenden Ressourcen sichern, auch im Hinblick darauf, daß es innerhalb der EU mittelfristig zu einen Konflikt um die Vorherrschaft mit Deutschland kommen könnte, das den
Handel und die Beziehungen zu den osteuropäischen Ländern innerhalb der EU, insbesondere aber auch zu Russland, immer stärker dominiert.


Die notorische Araberfreundlichkeit der Franzosen ist ein ganz wichtiger Aspekt. Da kommt einiges zusammen: schlechtes Gewissen wegen Algerien, Interesse am nordafrikanischen Öl (Total), Mittelmeergroßraumphantasien, Anstinken gegen Amerika (antiisraelische Politik) und immer mehr die muslimischen Wählerstimmen in Frankreich selbst.

Auch ein Herr Sarkozy wird daran wenig ändern, außer vielleicht (zeitweise) den Antiamerikanismus betreffend.