PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschützte PDF's knacken



futuere
25.08.2007, 14:46
Weiß jemand wie man den Passwortschutz von PDF-Dokumenten knacken kann?? Am besten auch noch kostenlos...... Mit Brute-Force-Zeug und sowas kenne ich mich nicht aus und ich weiß auch nicht, ob das hier helfen kann.... aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp für mich! ?(

Sonderfall
25.08.2007, 15:16
Kommt drauf an wo du es her hast. Torrent?

futuere
25.08.2007, 15:19
Die PDF-Datei? Die ist nicht von Torrent, die ist von einer Uni-Seite.

Sterntaler
25.08.2007, 15:22
was zahlste denn?

futuere
25.08.2007, 15:26
Wollte eigentlich gar nichts zahlen. Dachte, in den Weiten des Internets gibt's für jedes Problem eine Freeware-Lösung. ;)
Im Notfall müsst' ich mir so'n Programm für 20€ holen, das kann man auch immer wieder benutzen... :]

Sterntaler
25.08.2007, 15:27
ja, das wäre ein Möglichkeit.

Sonderfall
25.08.2007, 15:57
Brute force ist die einfachste möglichkeit, es gibts auch hunderte Programme in Google die das können, aber die laufen nach dem selben Prenziep, also könnte ewigkeiten dauern und wenn das PW lang genug ist, bis in die unendlichkeit, es sei den du hast nichts dagegen deinen PC Monate lang durchgehend laufen zu lassen, die Geschwindigkeit deins PCs spielt auch ne große Rolle.

Es gibt auch leute die das können, nur leider sind das zurückgebliebene hinterwelter, die das auch bleiben wollen und am liebsten auch die letzten sein die das können. Mit anderen worten, auf solche Hilfe kann man nicht viel hoffnung investieren.

Es gibt unmengen an möglichkeiten, kommt nur drauf an wieviel wehrt diese PDF Datei dir Wehrt ist.

Ps: Örgentwo gibts da draußen im web, eine 2** mb große Rar datei, voller HAck Programme mit denen man so einiges erreichen kann, der Kerl hat sie (USB Stick Razzor) und noch mehr (sind nur paar Stichwörter) genant, hatte das mal für ne Zeit, aber dann habe ich die gelöscht, als ich die wieder hollen wollte, war das (Feind im Netz) Forum weg, ka warum, aber da gab es das, bin mir sicher das es auch noch wo anderes Exestiert.

Fat Tony
26.08.2007, 13:28
Wenn etwas geschützt ist, hat es schon seine Gründe, ich bin der meinung eine solche frage hat in einem Forum wie diesem nichts zu suchen.
Es gibt einschlägige Foren wo du suchen kannst und auch finden wirst.

PS:Brute force ist nicht !! die einfachste möglichkeit. Wenn das Passwort eine länge von , sagen wir mal 12 Zeichen hat, darunter Zahlen und Sonderzeichen sind, wird das mit einem normalem PC verdamt lange dauern.

Hexenhammer
26.08.2007, 14:39
Ein Einstiegspunkt:
Grundlagen der Kryptologie (http://www.fh-wuerzburg.de/fh/fb/all/personal/interper/WSCHNELL/Grundla.pdf)

Ein wenig Lernaufwand in Kryptologie und Kroptographie und Du kannst das Dokument im Handumdrehen selber knacken. :D

Stockinger
26.08.2007, 19:38
Brute force ist die einfachste möglichkeit, es gibts auch hunderte Programme in Google die das können, aber die laufen nach dem selben Prenziep, also könnte ewigkeiten dauern und wenn das PW lang genug ist, bis in die unendlichkeit, es sei den du hast nichts dagegen deinen PC Monate lang durchgehend laufen zu lassen, die Geschwindigkeit deins PCs spielt auch ne große Rolle.

Es gibt auch leute die das können, nur leider sind das zurückgebliebene hinterwelter, die das auch bleiben wollen und am liebsten auch die letzten sein die das können. Mit anderen worten, auf solche Hilfe kann man nicht viel hoffnung investieren.

Es gibt unmengen an möglichkeiten, kommt nur drauf an wieviel wehrt diese PDF Datei dir Wehrt ist.

Ps: Örgentwo gibts da draußen im web, eine 2** mb große Rar datei, voller HAck Programme mit denen man so einiges erreichen kann, der Kerl hat sie (USB Stick Razzor) und noch mehr (sind nur paar Stichwörter) genant, hatte das mal für ne Zeit, aber dann habe ich die gelöscht, als ich die wieder hollen wollte, war das (Feind im Netz) Forum weg, ka warum, aber da gab es das, bin mir sicher das es auch noch wo anderes Exestiert.

Also, wenn ich mir deinen hingeschmierten Schmarrn so ansehe........DU solltest nun wirklich nicht über "Hinterwäldler" herziehen

Drache
27.08.2007, 14:52
Wollte eigentlich gar nichts zahlen. Dachte, in den Weiten des Internets gibt's für jedes Problem eine Freeware-Lösung. ;)
Im Notfall müsst' ich mir so'n Programm für 20€ holen, das kann man auch immer wieder benutzen... :]

Such dir ein gute Programm raus und lies die Tests. Wenn du das getan hast, installierst du eMule auf deinem Rechner und lädst es dir einfach herunter. Wenn es das Programm dort nicht gibt, ist es eh beschissen und die Tests haben gelogen!
So einfach ist das!
Ausser meinem Betriebssystem is nix gekauft!

Werbung:

"eMule - Ich bin doch nicht blöd!"
Dauerhafte "Heute- Alles- Gratis- Angebote!":))

Ruepel
27.08.2007, 20:50
Such dir ein gute Programm raus und lies die Tests. Wenn du das getan hast, installierst du eMule auf deinem Rechner und lädst es dir einfach herunter. Wenn es das Programm dort nicht gibt, ist es eh beschissen und die Tests haben gelogen!
So einfach ist das!
Ausser meinem Betriebssystem is nix gekauft!

Werbung:

"eMule - Ich bin doch nicht blöd!"
Dauerhafte "Heute- Alles- Gratis- Angebote!":))


Noch nicht einmal das Betriebssystem habe ich gekauft,wo bliebe denn sonnst der
Spaßfaktor !?
Aber eMule ? Ich meine es gibt bessere; Shareza Plus, LimeWire Pro.

Drache
27.08.2007, 21:39
Noch nicht einmal das Betriebssystem habe ich gekauft,wo bliebe denn sonnst der
Spaßfaktor !?
Aber eMule ? Ich meine es gibt bessere; Shareza Plus, LimeWire Pro.

eMule ist dezentral und damit das sicherste Filsharingprogramm im Moment. Die Progs, welche auf Torrents oder auf zentrale Server bauen, sollte man meiden.
Einige empfinden so eine Aussage als Paranoia, aber: Von Zeit zu Zeit gibt es Abstürze von z.B. Azureus oder µtorrent. Der Grund: Die Provider schicken Anfragen an die für solche Programme benötigten Ports und verwirren sie mit Attacken, die Hackerattacken ähneln, um das Datenaufkommen und damit eigene Kosten zu senken!
An sich ist das nichts Neues. Wenn man jedoch weiss, über welchen Port die Datenpakete gesendet werden, wer sagt, dass man diese Pakete nicht auch auslesen und IP's locken kann?;)

Und bevor ich Besuch bekomme, der mich nach meinen Originalcd's fragt, welche ich dann selbstverständlich gerade verliehen hätte ;) , benutze ich lieber eMule- Langsamer, aber sicherer!

wtf
27.08.2007, 21:47
Träumt weiter, Kinder.

basti
27.08.2007, 22:07
Und bevor ich Besuch bekomme, der mich nach meinen Originalcd's fragt, welche ich dann selbstverständlich gerade verliehen hätte ;) , benutze ich lieber eMule- Langsamer, aber sicherer!

haha, was meinst du wieso das feature "obsfuskierte verbindung" im neuen emuleclient hinzukam?
nicht aus spass ... :))
aber selbst damit ist emule unsicher.

Ruepel
27.08.2007, 22:10
Träumt weiter, Kinder.

Wie währe es denn,wenn der Grundgütige uns an seinem Wissen teil haben ließe?
Der Dank der Unwissenden wäre ihm Gewiss.:]

Achsel-des-Bloeden
27.08.2007, 22:13
Träumt weiter, Kinder.
Ich möchte nicht träumen, sondern druck- geschützte PDFs DRUCKEN! :]

basti
27.08.2007, 22:16
probier mal elcomsoft :)

Achsel-des-Bloeden
28.08.2007, 10:31
probier mal elcomsoft :)
Das werde ich tun!

Dank dann ...

SLOPPY
31.08.2007, 21:53
Ich möchte nicht träumen, sondern druck- geschützte PDFs DRUCKEN! :]


Druckgeschüzte PDF's ??? Wo gibt es sowas?

Und falls doch ... mach 'nen Screenshot ;)

SLOPPY
31.08.2007, 21:56
Träumt weiter, Kinder.

..................:rofl:klasse Antwort :]