PDA

Vollständige Version anzeigen : der tod schwedens...



Hrafnaguð
25.08.2007, 14:26
..ein gruseliger artikel:

http://www.brusselsjournal.com/node/2278

Prokne
25.08.2007, 14:53
It should be noted here that Sweden alone in 2006 accepted almost as many asylum applications from Iraqis as all other European countries did combined. Native Swedes, who live in a country that was one of the most ethnically homogeneous nations in the world only 30 years ago, will be a minority in their own country within a few decades, if current trends continue. Sweden is self-destructing at a pace that is probably unprecedented in history, but for the extreme Left, even this isn't fast enough.


Bin ich froh keine Schwedin zu sein!
Da sieht man wohin Gutmenschentum uns führt, in den Abgrund...
In ein paar Jahren gibt es keine Astrid und keinen Gustav mehr - nur noch Ali und Fatma!

:scare:

Hrafnaguð
25.08.2007, 15:00
PI hat sich die mühe gemacht und übersetzte den artikel:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/schweden-totalitaerstes-land-der-westlichen-welt/#comments

@prokne:
wieso? in deutschland wird es bald genauso schlimm sein, das ist nur noch eine frage von ein paar jahren.

Prokne
25.08.2007, 15:10
PI hat sich die mühe gemacht und übersetzte den artikel:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/schweden-totalitaerstes-land-der-westlichen-welt/#comments

@prokne:
wieso? in deutschland wird es bald genauso schlimm sein, das ist nur noch eine frage von ein paar jahren.


germane Wir sind keine Schweden! So wird es nicht weiter gehen...



Feriz and Pajtim, Mitglieder einer albanischen Gangsta-Schlägerbande in Malmö, erklären wie sie Leute in der Innenstadt überfallen. "Wir kreisen ihn ein und schlagen und treten ihn so lange, bis er sich nicht mehr wehrt“, sagt Feriz. Sie sind gegenüber den Opfern immer in der Überzahl. Ist das eigentlich nicht feige? "Ich habe das auch schon von vielen gehört, aber ich finde das nicht. Es geht doch einfach nur darum, dass sie keine Chance haben sollen." Sie zeigen keinerlei Anteilnahme für ihre Opfer. "Wenn sie verletzt werden, dann sind sie selber daran Schuld, weil sie schwach sind." sagt Pajtim achselzuckend. "Viele von uns waren in Banden, die im Kosovo gegen die Serben kämpften. Wir haben Gewalt im Blut." Sie geben die Schuld für ihre Überfälle, die sie angeblich begehen, weil sie gelangweilt sind, den Politikern. Wenn der Staat ihnen etwas zu tun bieten würde, würden sie vielleicht aufhören, Leute zu attackieren. Aber ist der Mangel an Freizeitaktivitäten wirklich der einzige Grund, aus dem sie Leute angreifen? "Nein, es macht auch Spaß." sagt Feriz.

Kriminelle Albanerbanden geben also freimütig zu, dass sie Schweden tätlich angreifen, aber Schweden können nicht andeuten, dass es kriminelle Albanerbanden gibt. Das ist wirklich rassistisch.


?( Armes Schweden!

Dayan
25.08.2007, 17:59
Bin ich froh keine Schwedin zu sein!
Da sieht man wohin Gutmenschentum uns führt, in den Abgrund...
In ein paar Jahren gibt es keine Astrid und keinen Gustav mehr - nur noch Ali und Fatma!

:scare:Schweden ist das Islamistenfreundlichste Land der Welt.Die Schweden können noch frei wählen und haben es in der Hand was dagegen zutun.Also Bitte.

Rikimer
25.08.2007, 19:00
Dummheit wird bestraft auf dieser Welt.

Und wenn das einstige stolze Volk der Nordmänner, der Wikinger, der Waräger so verkommen, so dumm, so kurzsichtig, so zerfressen vor Selbsthass sind, dann haben sie es nicht anders verdient als unterzugehen.

MfG

Rikimer

romeo1
25.08.2007, 20:38
Ich verstehe den suizidalen Selbsthaß der Schweden nicht??? Es gibt doch gar keinen Grund dafür!

Badener3000
25.08.2007, 20:54
Ich verstehe den suizidalen Selbsthaß der Schweden nicht??? Es gibt doch gar keinen Grund dafür!


Dekadenz durch Wohlstandsübersättigung.

Wie bei uns, nur extremer, sie hatten die mageren Kriegs- und Nachkriegsjahre nicht.

Hrafnaguð
26.08.2007, 03:18
ich vermute die schweden sind einfach nur "lieb und gutherzig", nix mit selbsthass und dekadenz. gutherziger idealismus, der funktionieren würde wenn ein dreistes pack von muselmanischen okkupanten dies nicht brutalst ausnutzen würde.
ich finde es auch schöner, lieb und gutherzig zu sein - aber manchmal muß man auch eisenhart und gemein sein und es muß einem auch manchmal egal sein ob man bei vielen bösen auch ein paar gute mitbeseitigt. vor dieser wahl steht die europäischen staaten irgendwann in naher zukunft, oder sie werden untergehen, weil der abschaum über sie triumphiert. möge es niemals dazu kommen!

Badener3000
26.08.2007, 07:14
dieser "gutherzige Idealismus" wie du ihn nennst, ist eine Ausgeburt, des Selbsthasses. Wenn man das eigene Volk, und sich selbst nicht für erhaltenswert erachtet, so verpäppelt man eben ein anderes.

Deshalb haben ja auch kinderlose Frauen fast immer Haustiere, die sie pflichtbewußt umsorgen.

Diese Erscheinungen der Selbstaufgabe in der westlichen Kultur entspringen zu einem großen Teil des Feminismusses. Frauen neigen von Natur aus sehr zum teilen und helfen. Dies zun sie heute, indem sie Zuwanderung fordern oder mehr Entwicklungshilfe.

Die Länder in denen Frauen am stärksten beteiligt sind an der öffentlichen MEinungsbildung und Politik, haben die stärkste Zuwanderung sozialer Unterschichten.

lupus_maximus
26.08.2007, 07:36
dieser "gutherzige Idealismus" wie du ihn nennst, ist eine Ausgeburt, des Selbsthasses. Wenn man das eigene Volk, und sich selbst nicht für erhaltenswert erachtet, so verpäppelt man eben ein anderes.

Deshalb haben ja auch kinderlose Frauen fast immer Haustiere, die sie pflichtbewußt umsorgen.

Diese Erscheinungen der Selbstaufgabe in der westlichen Kultur entspringen zu einem großen Teil des Feminismusses. Frauen neigen von Natur aus sehr zum teilen und helfen. Dies zun sie heute, indem sie Zuwanderung fordern oder mehr Entwicklungshilfe.

Die Länder in denen Frauen am stärksten beteiligt sind an der öffentlichen MEinungsbildung und Politik, haben die stärkste Zuwanderung sozialer Unterschichten.

Was automatisch bedeutet, sämtliche Frauen müssen aus der Politik entfernt werden, sonst heißt dies der Untergang von Europa!
Leider werden die sich aber nicht entfernen lassen!

Biskra
26.08.2007, 13:38
Lasst euch nicht von den Schweden täuschen!

Brimborium
26.08.2007, 13:51
dieser "gutherzige Idealismus" wie du ihn nennst, ist eine Ausgeburt, des Selbsthasses. Wenn man das eigene Volk, und sich selbst nicht für erhaltenswert erachtet, so verpäppelt man eben ein anderes.

So einfach kann ein Weltbild sein.




Deshalb haben ja auch kinderlose Frauen fast immer Haustiere, die sie pflichtbewußt umsorgen.

Einen anderen Grund magst du dir nicht vorstellen?



Diese Erscheinungen der Selbstaufgabe in der westlichen Kultur entspringen zu einem großen Teil des Feminismusses. Frauen neigen von Natur aus sehr zum teilen und helfen. Dies zun sie heute, indem sie Zuwanderung fordern oder mehr Entwicklungshilfe.

ist dir das ganz alleine eingefallen?




Die Länder in denen Frauen am stärksten beteiligt sind an der öffentlichen MEinungsbildung und Politik, haben die stärkste Zuwanderung sozialer Unterschichten.

Vielleicht sollten wir die Frauen rauswerfen statt der Zuwanderer.


Du gehörst intellektuell auf jeden Fall auch zur Unterschicht. Ganz gleich welchen Landes.

Aldebaran
26.08.2007, 14:15
So einfach kann ein Wltbild sein.

Einen anderen Grund magst du dir nicht vorstellen?

ist dir das ganz alleine eingefallen?

Vielleicht sollten wir die Frauen rauswerfen statt der Zuwanderer.


Du gehörst intellektuell auf jeden Fall auch zur Unterschicht. Ganz gleich welchen Landes.

Deine Einwürfe strotzen aber auch nicht gerade vor Intellektualität.

Wer im Glashaus sitzt ...

Brimborium
26.08.2007, 14:18
Deine Einwürfe strotzen aber auch nicht gerade vor Intellektualität.

Wer im Glashaus sitzt ...

sollte man auf grenzdebiles Geplapper mit dem Florett antworten?

Freikorps
26.08.2007, 16:04
Es ist zu hoffen, daß diese Albaner, die Spaß an der Gewalt haben, irgendwann mal an den flaschen geraten, der noch mehr Spaß darin empfindet ihnen die Köpfe wegzupusten!

lupus_maximus
26.08.2007, 16:49
Es ist zu hoffen, daß diese Albaner, die Spaß an der Gewalt haben, irgendwann mal an den flaschen geraten, der noch mehr Spaß darin empfindet ihnen die Köpfe wegzupusten!Hmmm, würde dies eigentlich auffallen wenn die ohne Köpfe raumlaufen würden?

Praetorianer
26.08.2007, 18:33
Gutes Gelingen bei der Vernichtung der schwedischen Gefahr!

Aldebaran
26.08.2007, 18:55
sollte man auf grenzdebiles Geplapper mit dem Florett antworten?

Warum denn grenzdebil?


Dieser "gutherzige Idealismus" wie du ihn nennst, ist eine Ausgeburt, des Selbsthasses. Wenn man das eigene Volk, und sich selbst nicht für erhaltenswert erachtet, so verpäppelt man eben ein anderes.

Eine gewisse Logik ist zumindst im zweiten Satz nicht von der Hand zu weisen.

Eine Widerlegung wäre schon interessant.



Diese Erscheinungen der Selbstaufgabe in der westlichen Kultur entspringen zu einem großen Teil des Feminismusses. Frauen neigen von Natur aus sehr zum teilen und helfen. Dies zun sie heute, indem sie Zuwanderung fordern oder mehr Entwicklungshilfe.

Es ist doch eine Tatsache, dass Feminismus in Europa und Nordamerika "links" angesiedelt ist und alle dem Feminismus zuneigenden Parteien auch radikale Einwanderungsbefürworter sind - oder gibt es da ein bedeutendes Gegenbeispiel?



Die Länder in denen Frauen am stärksten beteiligt sind an der öffentlichen MEinungsbildung und Politik, haben die stärkste Zuwanderung sozialer Unterschichten.

Das wäre zu untersuchen. Ich glaube es eher weniger, da die Einwanderung auch in den südeuropäischen Ländern groß ist, obwohl es dort wenig organisierten und artikulierten Feminismus gibt.

Nun sage man mir, was daran grenzdebil ist?

Brimborium
26.08.2007, 20:15
Warum denn grenzdebil?


weil alle Argumente an den Haaren herbei gezogen sind.



Eine gewisse Logik ist zumindst im zweiten Satz nicht von der Hand zu weisen.

Eine Widerlegung wäre schon interessant.


du meinst diesen Satz:


Wenn man das eigene Volk, und sich selbst nicht für erhaltenswert erachtet, so verpäppelt man eben ein anderes.

Wie viele Schweden , Deutsche Türken, Japaner, Fidschis würden eine solch abstruse These wohl als Basis ihrer Entscheidungen sehen?
Nicht jeder denkt von morgens bis abends ausschließlich in nationalistischen oder antinationalistischen Dimensionen.



Es ist doch eine Tatsache, dass Feminismus in Europa und Nordamerika "links" angesiedelt ist und alle dem Feminismus zuneigenden Parteien auch radikale Einwanderungsbefürworter sind - oder gibt es da ein bedeutendes Gegenbeispiel?


1.) Selbst WENN es so wäre, hätte das Eine immer noch nicht zwangsläufig etwas mit dem Anderen zu tun.

2.) die "Linken" in den USA sind ungefähr so links wie die CSU bei uns - das sollte vielleicht die These hinreichend widerlegen.

3.) Feministinnen als "links" zu beschimpfen funktioniert nur bei Rechten.
Linke mit gestörtem Verhältnis zum weiblichen Geschlecht bezeichnen Feministinnen eben als "rechts"

In Wahrheit ist Feminismus unpolitisch - aber das checken hier ganz viele nicht.

Deutschland wurde in den letzten Jahrzehnten mit Ausnahme kurzer lichter Momente stets konservativ regiert.
Da diese Regierungen immer erst verurteilt werden mussten, Politik pro Familie oder Frauen zu gestalten, ist es einfach unvermeidlich das der Feminismus in Deutschland als oppositioneller Faktor von links kommen musste.




Nun sage man mir, was daran grenzdebil ist?

grenzdebil war vielleicht ein wenig harsch ausgedrückt.
Aber diese geistlosen Simplifizierungen unter Ausblendung jeder anderen Ansicht ist eben nicht sehr weit weg von der Art wie debile Menschen immer nur den eigenen Arsch als Zentrum des Universums betrachten, weil jeder Blick über den Tellerrand zu schwer ist.

Hrafnaguð
26.08.2007, 21:16
wenn man schon von "feminismus" redet, sollte man frau schwarzer nicht vergessen, die dame ist im umgang mit dem islam alles andere als zimperlich und muß es sich gefallen lassen das so mancher linke sie neuerdings in die rechte ecke stellt, weil sie den islam heftigst kritisiert und nicht mit samthandschuhen anfasst.

Geronimo
26.08.2007, 21:46
2.) die "Linken" in den USA sind ungefähr so links wie die CSU bei uns - das sollte vielleicht die These hinreichend widerlegen.

Vermutlich setzt du die "Demokraten" in den USA mit Linken gleich.

Deine Behauptung ist schlicht absoluter Unfug!

1. Gibt es auch bei den "Demokraten" Politiker und natürlich Fußvolk das auch im europäischen Sinne links ist.

2. Gibt es in den USA jede Menge echte Linke! Die sitzen in Parlamenten der Staaten und Counties. Dies wird medial hier einfach nicht wahrgenommen.

Und weil du linke Quasselfurt das nicht jeden Tag bei uns im TV siehst gibts die nicht!
Mann,:shutup:

Brimborium
26.08.2007, 22:00
Vermutlich setzt du die "Demokraten" in den USA mit Linken gleich.

Deine Behauptung ist schlicht absoluter Unfug!

1. Gibt es auch bei den "Demokraten" Politiker und natürlich Fußvolk das auch im europäischen Sinne links ist.

2. Gibt es in den USA jede Menge echte Linke! Die sitzen in Parlamenten der Staaten und Counties. Dies wird medial hier einfach nicht wahrgenommen.

Und weil du linke Quasselfurt das nicht jeden Tag bei uns im TV siehst gibts die nicht!
Mann,:shutup:


Au Ja - USA ist von Linken unterwandert. Das erklärt Leutchens wie dir sicher die enge, kleine Welt.
Die pöse pöse Presse, die pösen pösen Linken - die auch schon die USA verseuchen.....

Komm schon - sag mir wie gut du die USA Verhältnisse kennst - natürlich als Einziger. Wie sehr irgendein Hinterbänkler am Untergang des Abendlandes beteiligt ist.

In den USA sind bedingt durch das Wahlrecht - in den meisten Staaten selbst Parteien mit 20% Stimmenanteil wirkungslose Splittergruppen.
Was redest du nur für einen Blödsinn.

Natürlich gibt es in den USA auch Menschen die auch nach europäischer Lesart als "links" gelten könnten - nur sind es eben wenige und zu sagen haben die schon mal gar nichts, und Einfluß haben die auch nicht. NICHT einmal bei den Demokraten.
Selbst die Liberalen sind in USA eher als Politclowns verrufen.

Außerdem heißt es Quasselfutt - und - du hast's grade nötig.

Geronimo
26.08.2007, 22:05
Ich habe nur mehr als 1 Jahr in den USA in einer sehr politisierten Community gelebt. Du linker Spinner! Halt endlich dein dumpfes Brabbelmaul!

Brimborium
26.08.2007, 22:21
Ich habe nur mehr als 1 Jahr in den USA in einer sehr politisierten Community gelebt. Du linker Spinner! Halt endlich dein dumpfes Brabbelmaul!

Ja schon klar - Diese Show hatten wir ja schon mal als es über den jämmerlichen gescheiterten Freiheitskämpfer und Meuchelmörder Geronimo ging, der sich im Alter von seinen Totfeinden füttern ließ, und der dir als Avatar dient.

Ich kenne eine Menge Amis, die (nicht mal) ihr eigenes Land kennen - es gibt sogar Deutsche Spacken die außer einer verqueren Idee von Deutschland keine Ahnung von Deutschland haben. Dein Einwand ist geistfreies Gelaber.

Was beweist das denn dass du in den USA warst? Und noch dazu "in einer "politisierten Community".

Das man auch in einem ganzen Jahr grade gar nichts lernen kann?

Wie viele "Linke" nach "europäischer Lesart" gibt es denn in Wisconsin, oder New Mexico?

Stell dir vor - ich habe auch schon in den USA gearbeitet.

Wahrscheinlich betrachtest du einige Amerikaner schlicht als "links" weil du sie von deiner rechtslastigen kleinen Chimp - Weltsicht aus betrachtest.

Du kannst im übrigen deinen Eltern, deiner Frau deinen Kindern oder deinen Haustieren das Wort verbieten, das war's dann aber auch schon - Schatzi.

Geronimo
26.08.2007, 22:27
Dummes Gelaber, wie üblich. Na ja, wer in knapp 2,5 Monaten 1468 Post schreiben kann...musst ´ne Menge Zeit haben Bubi. Schule aus? Oder Hartz IV?

Brimborium
26.08.2007, 22:31
Dummes Gelaber, wie üblich. Na ja, wer in knapp 2,5 Monaten 1468 Post schreiben kann...musst ´ne Menge Zeit haben Bubi. Schule aus? Oder Hartz IV?

Argumente Argumente - immer diese argumentative Flut aus der rechten unteren Ecke....

Ich bin Freiberufler und arbeite wann ich will - nicht dass dich das etwas anginge.

Geronimo
26.08.2007, 22:39
Argumente Argumente - immer diese argumentative Flut aus der rechten unteren Ecke....

Ich bin Freiberufler und arbeite wann ich will - nicht dass dich das etwas anginge.

:lach: Freiberuflicher Forums-Dampfplauderer? Was verdient man da so? Nicht das
es mich was anginge:D.

The Dude
26.08.2007, 22:45
dieser "gutherzige Idealismus" wie du ihn nennst, ist eine Ausgeburt, des Selbsthasses. Wenn man das eigene Volk, und sich selbst nicht für erhaltenswert erachtet, so verpäppelt man eben ein anderes.

Deshalb haben ja auch kinderlose Frauen fast immer Haustiere, die sie pflichtbewußt umsorgen.

Diese Erscheinungen der Selbstaufgabe in der westlichen Kultur entspringen zu einem großen Teil des Feminismusses. Frauen neigen von Natur aus sehr zum teilen und helfen. Dies zun sie heute, indem sie Zuwanderung fordern oder mehr Entwicklungshilfe.

Die Länder in denen Frauen am stärksten beteiligt sind an der öffentlichen MEinungsbildung und Politik, haben die stärkste Zuwanderung sozialer Unterschichten.

Schweden ist das entklöteste Land dieser Welt. Widerlich sozialistisch und feministisch verkommen, eine Staats- und Steuerquote, daß es der Sau graust, alles was Spaß macht ist verboten, alles ist teuer - wenn die schöne Landschaft nicht wäre....man wäre geneigt zu sagen, daß die Schweden alle Schrauben locker haben, die sie haben.....

Gruß,

The Dude

Brimborium
26.08.2007, 22:45
:lach: Freiberuflicher Forums-Dampfplauderer? Was verdient man da so? Nicht das
es mich was anginge:D.

wie üblich ziehst du falsche Schlüsse - außer dass dich mein Verdienst nichts angeht. Das retten die Smileys dann auch nicht mehr.

McDuff
27.08.2007, 09:08
Angeblich gehört Schweden ja sieben superreichen Familien. Also scheinen diese wohl von diesen Zuständen zu profitieren.
Ansonsten verstehe ich nicht, wie die Schweden solche Weicheier geworden sind. Oder ob die schwedischen Politiker solche Schleimbatzen sind?

Praetorianer
27.08.2007, 19:42
Angeblich gehört Schweden ja sieben superreichen Familien. Also scheinen diese wohl von diesen Zuständen zu profitieren.
Ansonsten verstehe ich nicht, wie die Schweden solche Weicheier geworden sind. Oder ob die schwedischen Politiker solche Schleimbatzen sind?

Wie bitte? Das ist seit je her ein geradezu ekelhaft links-sozialdemokratisches Land!

McDuff
28.08.2007, 05:59
Wie bitte? Das ist seit je her ein geradezu ekelhaft links-sozialdemokratisches Land!

Dagegen hätte sich König Gustav-Adolf entschieden verwehrt.

Tratschtante
28.08.2007, 08:48
Ich glaub eher, daß die Schweden die Zuwanderung aus moslemischen Ländern ebenso ablehnen wie alle anderen europäischen Länder. Man könnte jetzt sagen: geschieht ihnen recht. Aber wie sieht es denn bei uns aus? Hier ist die Situation zwar noch nicht ganz so schlimm wie in Schweden, aber auch bei uns ist dieser vorauseilende Gehorsam unserer Politiker, was Einwanderung aus eben jenen Ländern betrifft. Auch wir haben keinen Einfluß darauf. Wer dagegen ist, ist ein Rassist, ein Nazi und wird mundtot gemacht.

George Rico
28.08.2007, 09:38
Na bevor Schweden endgültig untergeht, sollten wir wenigstens deren Frauen nach Deutschland schaffen. Um die wär's sonst besonders schade.

Prokne
28.08.2007, 11:42
Na bevor Schweden endgültig untergeht, sollten wir wenigstens deren Frauen nach Deutschland schaffen. Um die wär's sonst besonders schade.


Wir sollten allen Schweden Asyl geben, die sind ja wirklich politisch verfolgte im eigenen Land.

Rikimer
28.08.2007, 12:28
Na bevor Schweden endgültig untergeht, sollten wir wenigstens deren Frauen nach Deutschland schaffen. Um die wär's sonst besonders schade.

Wir sind kaum besser dran als Schweden. Vielleicht ist Schweden diesem Land um einige wenige Jahre der mit aller Wahscheinlichkeit nach eintretenden selbstverschuldeten Katastrophe voraus, das wars aber dann auch schon...

MfG

Rikimer

sporting
28.08.2007, 13:35
..ein gruseliger artikel:

http://www.brusselsjournal.com/node/2278

der schwache wird vom starken gefressen ... schweden ist zu schwach um es mit dem islam aufzunehmen.

lasst uns prüfen wie es mit der brd ausschaut.

sporting
28.08.2007, 13:38
Wir sollten allen Schweden Asyl geben, die sind ja wirklich politisch verfolgte im eigenen Land.

nein, wer weiss wie viele "passschweden" es mittlerweile gibt ...

Kampftrinker
28.08.2007, 14:13
Dummheit wird bestraft auf dieser Welt.

Und wenn das einstige stolze Volk der Nordmänner, der Wikinger, der Waräger so verkommen, so dumm, so kurzsichtig, so zerfressen vor Selbsthass sind, dann haben sie es nicht anders verdient als unterzugehen.

MfG

Rikimer

Symptomatisch für jedes EU-Land. Praktisch jedes Land in der Eu betreibt kulturellen Selbstmord. Solchen Ländern kann man wirklich keine Träne nachweinen. X(
Nur Polen wird es scheinbar nicht soweit kommen lassen. Manchmal wünschte ich mir, ich wär Pole.

Prokne
28.08.2007, 16:59
Symptomatisch für jedes EU-Land. Praktisch jedes Land in der Eu betreibt kulturellen Selbstmord. Solchen Ländern kann man wirklich keine Träne nachweinen. X(
Nur Polen wird es scheinbar nicht soweit kommen lassen. Manchmal wünschte ich mir, ich wär Pole.


Pole sein? germane

Niemals, dann schon lieber tot...

Tratschtante
28.08.2007, 17:32
der schwache wird vom starken gefressen ... schweden ist zu schwach um es mit dem islam aufzunehmen.

lasst uns prüfen wie es mit der brd ausschaut.

Nicht viel besser.

Tratschtante
28.08.2007, 17:33
Symptomatisch für jedes EU-Land. Praktisch jedes Land in der Eu betreibt kulturellen Selbstmord. Solchen Ländern kann man wirklich keine Träne nachweinen. X(
Nur Polen wird es scheinbar nicht soweit kommen lassen. Manchmal wünschte ich mir, ich wär Pole.

Das würde zu Deinem Namen passen.

Praetorianer
28.08.2007, 19:56
Na bevor Schweden endgültig untergeht, sollten wir wenigstens deren Frauen nach Deutschland schaffen. Um die wär's sonst besonders schade.

Ich kotz gleich ...

Allenfalls, weil sie bei Scheichs einen guten Preis erzielen! Keine andere Nationalität würde ich ausschließen, aber Schwedinnen? Nein Danke!

LieblingderGötter
28.08.2007, 21:13
Schweden hat einen Vorteil,den die BRD nicht hat.

Im Norden des Landes,der sehr dünn besiedelt ist,gibt es weniger Kriminalität.Davon sind doch hauptsächlich die Großstädte betroffen.

Und jetzt die Frage:

Die Schweden können notfalls in den kühlen Norden des Landes(viel Wald etc) abhauen.

Wohin hauen die Deutschen ab???

Für die gibt es keine Fluchtmöglichkeit.

Geronimo
28.08.2007, 21:18
Schweden hat einen Vorteil,den die BRD nicht hat.

Im Norden des Landes,der sehr dünn besiedelt ist,gibt es weniger Kriminalität.Davon sind doch hauptsächlich die Großstädte betroffen.

Und jetzt die Frage:

Die Schweden können notfalls in den kühlen Norden des Landes(viel Wald etc) abhauen.

Wohin hauen die Deutschen ab???

Für die gibt es keine Fluchtmöglichkeit.

Meck-Pom!:]

LieblingderGötter
28.08.2007, 21:26
Meck-Pom!:]

Ja,das wäre evtl eine Möglichkeit.Wenn nicht gehn mer alle auf die Insel Rügen,trennen die Landverbindung ab und bauen uns ein Strandabwehrsystem wie 1944 in der Normandie:D