PDA

Vollständige Version anzeigen : Nasenring "Rechtsradikalismus" zur Disziplinierung der Öffentlichkeit



Buella
25.08.2007, 12:22
Durch ein technisches Problem und einen Datenbankfehler in der vergangenen Nacht, sind leider die Beiträge der ca. letzten 48 Std. im Nirvana des i-net verschwunden!

Daher eröffne ich diesen Thread erneut, da ich die Inhalte für sehr interessant halte!

Allerdings diesmal, auch aus aktuellem Anlaß, unter dem Titel: Nasenring "Rechtsradikalismus" zur Disziplinierung der Öffentlichkeit. Der alte Titel lautete "Zwischen Dialog und Dressur"


Printausgabe vom 24.08.2007

DEBATTE

Zwischen Dialog und Dressur

Neben dem Kopftuch gibt es kaum ein Thema, das im „Dialog mit dem Islam“ höhere Wellen schlägt als der Bau von Moscheen, die Deutschland und Europa in ein „Land des Friedens“ verwandeln sollen. Nicht ohne Nachdruck verbreitet hier eine Lobby von „Referenten“, „Beauftragten“ und sonstigen „Experten“ im Auftrag ihrer Institutionen – Partei, Stiftung, Universität, Justiz, Kirchen, Medien – die Botschaft der islamischen „Toleranz“, der die Westgesellschaft stetigen „Respekt“ zu zollen hat.

Dies sichert auch die islamische Seite selbst ab, die nicht nur mit Öl und Geld überzeugende Argumente vorweisen kann. Wie die türkische Ditib der Bundeskanzlerin unlängst verdeutlichte, sind es auch die islamischen Vertretungen, von denen die Sicherheit der Bundesrepublik abhängt. Kein Wunder, dass die deutsche Islamlobby inzwischen auch die Aufgaben einer „Dressurelite“ erfüllt, die das Geschäft der anderen Seite erledigt. Der Begriff der Dressur-elite kommt aus der US-Politikwissenschaft. Er bedeutet in diesem Zusammenhang, dass der hierzulande geforderte und geförderte „Dialog“ mit dem Islam kein Instrument der Diskussion, wohl aber der Volkserziehung ist.

Mithin wird verständlich, warum sich hier eine Über-Institution gebildet hat, die Widerstände gegen ihre Dressur als „Islamophobie“ abwehrt. Diese Strategie, die man auch „Demophobie“ nennen kann, weil sie das „Volk“ als „rassistischen Stammtisch“ darstellt, hat sich eindeutig gelohnt. In Bezug auf die Errichtung von Gebetsräumen seit 1970 ist die „schweigende Mehrheit“ allein in Deutschland fast 3000 Mal durch die immer gleichen Dressurreifen der „Toleranz“ und „Religionsfreiheit“ gesprungen.

***Vollzitat gekürzt > §13 beachten - wtf***

Hans-Peter Raddatz ist Orientalist, Volkswirt und Systemanalytiker. Er vertrat viele Jahre die Nahost-Interessen internationaler Unternehmen.

Quelle:
Zwischen Dialog und Dressur (http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3941024)

germane ;)

Wahabiten Fan
25.08.2007, 12:28
Durch ein technisches Problem und einen Datenbankfehler in der vergangenen Nacht, sind leider die Beiträge der ca. letzten 48 Std. im Nirvana des i-net verschwunden!

Daher eröffne ich diesen Thread erneut, da ich die Inhalte für sehr interessant halte!

Allerdings diesmal, auch aus aktuellem Anlaß, unter dem Titel: Nasenring "Rechtsradikalismus" zur Disziplinierung der Öffentlichkeit. Der alte Titel lautete "Zwischen Dialog und Dressur"



germane ;)

Ich kann dem, vor allen Dingen auch aufgrund meiner fast 12-jährigen "Lebenserfahrung" bei den "Friedensreligiösen", nur uneingeschränkt zustimmen.

Buella
25.08.2007, 12:31
Ich kann dem, vor allen Dingen auch aufgrund meiner fast 12-jährigen "Lebenserfahrung" bei den "Friedensreligiösen", nur uneingeschränkt zustimmen.

Warst Du Muslim und hast diesem Hokus Pokus abgeschworen?

Wahabiten Fan
25.08.2007, 13:32
Warst Du Muslim und hast diesem Hokus Pokus abgeschworen?

NEEEE!

Aber 4 Jahre Saudi-Arabien haben mich zum absoluten "FAN" der Wahabiten gemacht.

Buella
27.08.2007, 16:02
Wie der Nasenring "Rechtsradikalismus" zur Disziplinierung der Öffentlichkeit im umgekehrten Falle nicht eingesetzt wird, zeigt dieser Fall:


Kein Empörungsreflex bei “falschen” Schlägern

Wie die Berichterstattung aussieht, wenn Täter und Opfer die falschen Rollen einnehmen, also die Migranten Täter und nicht Opfer sind, demonstriert folgender Fall: In Bad Godesberg wurde eine in einem Park feiernde Schülergruppe von ca. 30 Jugendlichen und jungen Erwachsenen unter anderem mit Baseballschlägern angegriffen. Der Pawlow’sche Empörungsreflex blieb diesmal aus. Grund: Die Täter waren keine Nazi-Ossis, sondern Türken und Marokkaner.

In diesem Fall bleibt auch die Berichterstattung regional begrenzt. Programme zur Eindämmung der ausufernden Migrantengewalt werden nicht gefordert, kein betroffenes Roth-Gesicht ist auf den Bildschirmen der Republik zu sehen und von Diskussionsrunden im Fernsehen ist nichts bekannt. Die Polizei bittet zwar der Form halber um Mithilfe bei der Tätersuche, erschwert diese aber gleichzeitig, indem sie politisch korrekt den Migrationshintergrund der Schläger verschweigt.

Mit einem starken Aufgebot an Kräften war die Bonner Polizei am späten Freitagabend in Bad Godesberg im Einsatz: Rund 30 Jugendliche und Jungerwachsene hatten ohne einen erkennbaren Grund eine im Kurpark feiernde Schülergruppe angegriffen. Elf Schüler wurden dabei leicht verletzt. Die Ermittlungen dauern noch an. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Nach dem jetzigen Ermittlungsstand wurde die feiernde Gruppe dort gegen 22:00 Uhr ohne einen erkennbaren Grund von rund 30 Jugendlichen und Jungerwachsenen im Alter von ca. 18 bis 22 Jahren angegriffen, geschlagen und getreten. Unmittelbar nach dem Angriff flüchteten die Täter, von denen einige Flaschen dabei hatten und einer einen Baseballschläger mitführte, in verschiedene Richtungen.

Von der alarmierten Einsatzleitstelle koordiniert wurden umgehend mehrere Streifenwagenbesatzungen der Polizeiwachen sowie Beamtinnen und Beamte der Bonner Einsatzhundertschaft zum Kurpark entsandt.

Insgesamt waren zur Zeugenbefragung, zur Tatortaufnahme und für intensive Fahndungsmaßnahmen rund 50 Polizeibeamte im Einsatz.

Vom Migrationshintergrund der Angreifer wird nichts bekannt gegeben, der Öffentlichkeit somit wertvolle Informationen zur Ermittlung der Täter vorenthalten. Diese bekommt man erst und ausschließlich beim Bonner Generalanzeiger.

In Bad Godesberg häufen sich Gewalt und Straftaten unter Jugendlichen. Die Szene habe sich von Tannenbusch verlagert, heißt es in der Polizeibehörde. Bisheriger Höhepunkt ist eine Massenschlägerei am Freitag im Kurpark.

Um 21.30 Uhr hatten rund 30 Schülerinnen und Schüler im Alter zwischen 18 und 22 Jahren die Veranstaltung in der Stadthalle verlassen und waren in den Kurpark gegangen, um weiter zu feiern, berichtete die Polizei. Nach bisherigen Erkenntnissen sei die Gruppe dort gegen 22 Uhr “ohne einen erkennbaren Grund” zunächst von einigen Jugendlichen und jungen Erwachsenen angegriffen, getreten und geschlagen worden.

Dann seien weitere Schläger dazugekommen. Einige Täter hätten Flaschen dabei gehabt, einer einen Baseballschläger. Die Schüler riefen um Hilfe, alarmierten die Polizei. Nach knapp fünf Minuten waren die ersten beiden Streifenwagen am Tatort, es folgten weitere Funkwagen.

Die Leitstelle beorderte immer mehr Kräfte in den Kurpark, auch Beamte der Einsatzhundertschaft rückten an. Insgesamt umfasste das Aufgebot 50 Polizisten. Doch die Täter waren weg. Sie hatten in Windeseile das Weite gesucht. Auch eine Fahndung im Umkreis bringt keinen Erfolg.

Bei der Schlägerei wurden elf Schüler laut Polizei leicht verletzt. Sie wurden ambulant behandelt. Noch am späten Abend befragten Beamte die Schüler und suchten am Tatort nach Spuren. Bei den Tätern, so haben die Opfer der Polizei berichtet, soll es sich um Türken und Marokkaner handeln.

Sicher muss man diese unter Schock gemachten Aussagen der Opfer mit äußerster Vorsicht genießen und erst einmal gründlich analysieren. Vielleicht fällt den Schülern nach intensiver Betreuung doch noch ein, dass es sich bei den Tätern gar nicht um Migranten, sondern um deutsche Glatzköpfe mit erkennbar sächsischem Akzent gehandelt hatte, die aus rein rassistischen Motiven die Schülergruppe wegen eines italienischen Mitschülers angegriffen hatten. Wenn wir dann noch den Tatort ein klein wenig verlegen könnten, sagen wir zum Beispiel nach Hoyerswerda, da weiß man aus historischen Gründen sowieso gleich Bescheid, dann wird es im deutschen Blätterwald unverzüglich gewaltig rauschen und Claudia Roth nach dieser Hatz hyperventilierend Programme gegen Rechts fordern.

Frau Roth, übernehmen Sie doch zur Abwechslung jetzt schon mal Bad Godesberg!

Quelle: Kein Empörungsreflex bei “falschen” Schlägern (http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/kein-empoerungsreflex-bei-falschen-schlaegern/#more-3465)

gefunden bei http://www.politicallyincorrect.de/

;)

Zeitgeist1
27.08.2007, 18:27
Zu Deinem Beitrag der Äußerungen von Hans-Peter Raddatz :

Dies sichert auch die islamische Seite selbst ab, die nicht nur mit Öl und Geld überzeugende Argumente vorweisen kann.

Wer hat denn das meiste Geld und die schärfste Koranpolizei? Die Saudi's. Such die Spinne im Netz!


Da Allah seinen Anhängern den koranischen Auftrag zur totalen Mission erteilt hat, ist im islamischen Diskurs daher auch von der „Welt als Moschee“ die Rede.

Nicht Allah befiehlt das, sondern Mohammed. Das ist ein großer Unterschied.



Danach lehnt sich ein muslimischer Straftäter „nicht aus mangelnder Rechtsgesinnung gegen die staatliche Rechtsordnung auf“, sondern „er fühlt die Verpflichtung, hier dem höheren Gebot des Glaubens zu folgen“. Solches muss zu einem „Zurückweichen des Strafrechts“ führen, wenn der Konflikt zwischen Rechtspflicht und Glaubensgebot „den Täter in eine seelische Bedrängnis bringt, der gegenüber sich die kriminelle Bestrafung als eine übermäßige und daher seine Menschenwürde verletzende soziale Reaktion darstellen würde“.

Genau. Solange wir "Ausländer-Gesetze" haben, wird sich daran auch nichts ändern. Ich befürworte, daß das abgeschafft wird und alle, die hier leben, unter unseren Gesetzen zu stehen haben. Wenn ich in den USA ein Kaugummipapier aus dem fahrenden Auto werfe, muß ich, wenn die Highway Patrol mich dabei erwischt, kilometerweit zurücklaufen und das Papier aufheben, egal, ob ich als Ausländer darüber Bescheid wußte oder nicht.

germane

Achsel-des-Bloeden
27.08.2007, 19:45
... In Bad Godesberg wurde eine in einem Park feiernde Schülergruppe von ca. 30 Jugendlichen und jungen Erwachsenen unter anderem mit Baseballschlägern angegriffen. Der Pawlow’sche Empörungsreflex blieb diesmal aus. Grund: Die Täter waren keine Nazi-Ossis, sondern Türken und Marokkaner. ...

Nicht das Hyperventilieren bei bräunlichen Schlägertrupps ist das Skandalöse, sondern das schon ekelerregend zu nennende Vertuschen "multikltureller" Gewaltexzesse.


Im übrigen: Sind die Mügeln- Inder (was haben die dort verloren?) eigentlich Hindus, Christen oder eher gewaltbereite Mohammedaner?

meckerle
27.08.2007, 20:18
Das ist bisher noch nicht durchgedrungen.

Ich habe von meinem Masseur erfahren, dass Sikhs sehr gewaltbereit sind.

Achsel-des-Bloeden
27.08.2007, 21:32
...
Ich habe von meinem Masseur erfahren, dass Sikhs sehr gewaltbereit sind.
Die hätten aber ihre typische Kopfbedeckung aufgehabt!

Prinz Eugen
28.08.2007, 08:43
... In Bad Godesberg wurde eine in einem Park feiernde Schülergruppe von ca. 30 Jugendlichen und jungen Erwachsenen unter anderem mit Baseballschlägern angegriffen. Der Pawlow’sche Empörungsreflex blieb diesmal aus. Grund: Die Täter waren keine Nazi-Ossis, sondern Türken und Marokkaner. ...

Nicht das Hyperventilieren bei bräunlichen Schlägertrupps ist das Skandalöse, sondern das schon ekelerregend zu nennende Vertuschen "multikltureller" Gewaltexzesse.

Im übrigen: Sind die Mügeln- Inder (was haben die dort verloren?) eigentlich Hindus, Christen oder eher gewaltbereite Mohammedaner?

Das ist doch meine Rede seit fast 2000 Beiträgen (einige sind andere Themen) wir werden systematisch "diszipliniert" mit falschen Anschuldigungen.

Der Fall Sebniz ist überall.

Aber mir macht es nichts mehr aus, ich sage meine Meinung jetzt überall, auch wenn ich mal scheinbar betroffene Gesichter ernte, aber nach einiger Zeit kommt plötzlich von überall Zustimmung.

Nicht einschüchtern lassen ... immer die Meinung sagen ... es wirkt !

Danke, noch Fragen, auch gerne von Walterchen !

McDuff
28.08.2007, 09:55
Ich habe den Eindruck, daß die so vielgeschwungene Nazikeule langsam, aber sicher im Lichte der Realität ihre Wirkung einbüßt.
Vielleicht nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" oder wenn man als Deutscher sowieso immer der Nazi ist und bleibt dann ist es auch wurscht?

Brutus
28.08.2007, 10:31
... oder wenn man als Deutscher sowieso immer der Nazi ist und bleibt dann ist es auch wurscht?

Irgendwann geht es einem sonstwo vorbei, zumal dieser Anwurf immer dann kommt, wenn geistig schwer unterbelichtete Leute kurz vor dem argumentativen Offenbarungseid stehen.

Kennt man doch auch vom Fußball: wenn sich blinde Treter nicht mehr zu helfen wissen, machen sie ein absichtliches Foul.

Außerdem, ich wette um eine Flasche Wein, in etwa 5-10 Jahren ist *Demokrat* ein Schimpfwort wie heute Nazi. In Rußland soll es kein Kompliment sein, jemanden als Demokraten zu bezeichnen. Ich bitte um Richtigstellung, wenn ich mich geirrt habe.

FISCHERLEO
28.08.2007, 10:47
Ich habe den Eindruck, daß die so vielgeschwungene Nazikeule langsam, aber sicher im Lichte der Realität ihre Wirkung einbüßt.
Vielleicht nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" oder wenn man als Deutscher sowieso immer der Nazi ist und bleibt dann ist es auch wurscht?



So ist es ;) Die Nazikeule ist out, und diese Keule ist in germane germane :D

Das gefällt sogar mir als Bajuware:cool2:

Kreuzbube
28.08.2007, 11:50
Durch ein technisches Problem und einen Datenbankfehler in der vergangenen Nacht, sind leider die Beiträge der ca. letzten 48 Std. im Nirvana des i-net verschwunden!

Daher eröffne ich diesen Thread erneut, da ich die Inhalte für sehr interessant halte!

Allerdings diesmal, auch aus aktuellem Anlaß, unter dem Titel: Nasenring "Rechtsradikalismus" zur Disziplinierung der Öffentlichkeit. Der alte Titel lautete "Zwischen Dialog und Dressur"



germane ;)

Waren wirklich alle Beiträge weg...??(

Buella
29.08.2007, 19:21
Waren wirklich alle Beiträge weg...??(

Ja! Hat mir der Mod. "Bernhard44" mitgeteilt? :]

Stockinger
29.08.2007, 20:13
So ist es ;) Die Nazikeule ist out, und diese Keule ist in germane germane :D

Das gefällt sogar mir als Bajuware:cool2:

germane germane :D :D germane germane
Geht in Ordnung Leo

Liegnitz
29.08.2007, 20:15
germane germane :D :D germane germane
Geht in Ordnung Leo

@Stockinger

Wir geben nicht auf.germane germane germane germane germane germane

Stockinger
29.08.2007, 20:16
@Stockinger

Wir geben nicht auf.germane germane germane germane germane germane

Nicht zu Lande
Nicht zu Wasser
Nicht in der Luft
germane germane germane

Liegnitz
29.08.2007, 20:18
Wir kämpfen bis zum letzten Blutstropfen.germane :vader: :dr:

Walter Hofer
29.08.2007, 20:22
Wir kämpfen bis zum letzten Blutstropfen.


bitte gerne bis zur Blutgruppe AB (-),
um Kranken als sterbender Spender zu helfen. :)

derNeue
29.08.2007, 20:23
Ich habe den Eindruck, daß die so vielgeschwungene Nazikeule langsam, aber sicher im Lichte der Realität ihre Wirkung einbüßt.
Vielleicht nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" oder wenn man als Deutscher sowieso immer der Nazi ist und bleibt dann ist es auch wurscht?

Meine Taktik ist mittlerweile anders. Ich sage (im Ausland) nicht mehr: "Ich bin kein Nazi" (ganz falsch)
Ich sage vielmehr: "Ich habe nichts gegen Nazis" im Stil von "War nicht alles schlecht damals".
Trifft haerter und wirkt besser.
Manchmal trifft man nur auf Erstaunen, erstaunlich oft sogar auf Zustimmung.
:)

Walter Hofer
29.08.2007, 21:00
Meine Taktik ist mittlerweile anders. Ich sage (im Ausland) nicht mehr: "Ich bin kein Nazi" (ganz falsch)
Ich sage vielmehr: "Ich habe nichts gegen Nazis" im Stil von "War nicht alles schlecht damals".
Trifft haerter und wirkt besser.
Manchmal trifft man nur auf Erstaunen, erstaunlich oft sogar auf Zustimmung.


logo, natürlich triffst du bei den braunen Volksgenossen in Polen und Russland auf totale Zustimmung, die die ex-Untermenschen und Slawenbräute küssen und knuddeln.

:)

FISCHERLEO
29.08.2007, 21:10
Wir kämpfen bis zum letzten Blutstropfen.germane :vader: :dr:

Genau :)

Ach ist dass herrlich hier:dr:

Liegnitz
29.08.2007, 21:34
Genau :)

Ach ist dass herrlich hier:dr:

:dr:
Wir schaffen es , wir schaffen es.germane

Der Nasenring wird gesprengt und diesen Schweinen angelegt, wie es sich gehört.

Walter Hofer
29.08.2007, 21:47
:dr:
Wir schaffen es , wir schaffen es.

Der Nasenring wird gesprengt und diesen Schweinen angelegt, wie es sich gehört.


genau wir schaffen es : *daumendrück :top:

weg mit Faschos und braunen Vaterlandsverrätern! germane

:deutschla

meckerle
29.08.2007, 22:30
genau wir schaffen es : *daumendrück :top:

weg mit Faschos und braunen Vaterlandsverrätern! germane

:deutschla
Zunächst packen wir die MultikultiversteherInnen zu ihrem Klientel und zäunen die Stadtviertel ein. Ähnlich Heiligendamm, mit derselben Bewachung damit keiner entkommen kann.

Die "Braunbatzen" und "Nassgurken" überwachen das Ganze. :D

GmbH
29.08.2007, 22:32
Das ist doch meine Rede seit fast 2000 Beiträgen (einige sind andere Themen) wir werden systematisch "diszipliniert" mit falschen Anschuldigungen.

Der Fall Sebniz ist überall.

Aber mir macht es nichts mehr aus, ich sage meine Meinung jetzt überall, auch wenn ich mal scheinbar betroffene Gesichter ernte, aber nach einiger Zeit kommt plötzlich von überall Zustimmung.

Nicht einschüchtern lassen ... immer die Meinung sagen ... es wirkt !

Danke, noch Fragen, auch gerne von Walterchen !



:top: :top: :top:

meckerle
29.08.2007, 22:34
Ich habe den Eindruck, daß die so vielgeschwungene Nazikeule langsam, aber sicher im Lichte der Realität ihre Wirkung einbüßt.
Vielleicht nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" oder wenn man als Deutscher sowieso immer der Nazi ist und bleibt dann ist es auch wurscht?
Genau, ich denke man sollte seinem vorauseilenden Ruf gerecht werden ! :cool:

meckerle
29.08.2007, 22:40
Nicht zu Lande
Nicht zu Wasser
Nicht in der Luft
germane germane germane
Wer könnte diese Strömung noch verhindern ? Ich denke Niemand !

cycloclasticus
29.08.2007, 23:15
http://img258.imageshack.us/img258/9823/nasenring2pw2.gif (http://imageshack.us)


Aufgrund der großen Nachfrage in diesem Forum... Preiswert! Und rostfrei! Kann also von den rechten Kämpfern auch gut bei widriger Witterung getragen werden!

Achsel-des-Bloeden
29.08.2007, 23:40
...
Aufgrund der großen Nachfrage in diesem Forum...
Der elektronische Nasenring für politisch Incorrecte wird Nachfrage erwecken. Die Systemmandarine von mittig und links horchen auf!

Zeitgeist1
30.08.2007, 08:02
Zunächst packen wir die MultikultiversteherInnen zu ihrem Klientel und zäunen die Stadtviertel ein. Ähnlich Heiligendamm, mit derselben Bewachung damit keiner entkommen kann.

Die "Braunbatzen" und "Nassgurken" überwachen das Ganze. :D

Meckerle,

welch köstliche Idee! :rofl:

Endlich haben dann alle, was sie schon immer wollten. :cool2:

Und wenn die MKV dann endlich begreifen... können sie ja anfangen mit...:pray: :bow: :pray: :bow: :pray: :bow:

Kommeniezuspaet
30.08.2007, 10:46
Genau :)

Ach ist dass herrlich hier:dr:
Jo, wa? Hier gibts sooo viele gleichgesinnte Träumer, dass man wirklich glauben möchte, ein IV. Reich läge im Bereich des Machbaren! :lol:

Liegnitz
30.08.2007, 11:54
Das ist doch meine Rede seit fast 2000 Beiträgen (einige sind andere Themen) wir werden systematisch "diszipliniert" mit falschen Anschuldigungen.

Der Fall Sebniz ist überall.



Die größten Lügner und Verdreher von Wahrheiten, sind gleichgeschaltete Medien und Presse die im Sinne der Multikultidiktatoren manipulieren , falsche Anschuldigungen und Hetze erzeugen bei denen keine Gewissensbisse mehr.
Volksverdummung genannt.

Und das nennt sich freie Presse.
Sebnitz
Postdam
Mügeln
Was ist das nächste?

Kommeniezuspaet
30.08.2007, 11:58
Die größten Lügner und Verdreher von Wahrheiten, sind gleichgeschaltete Medien und Presse die im Sinne der Multikultidiktatoren manipulieren , falsche Anschuldigungen und Hetze erzeugen bei denen keine Gewissensbisse mehr.
Volksverdummung genannt.

Und das nennt sich freie Presse.
Sebnitz
Postdam
Mügeln
Was ist das nächste?
Ist das so eine Art Standardbeitrag den Du auf der Festplatte gespeichert hast und bei Bedarf per Copy&Paste einbringst? :lol:

Liegnitz
30.08.2007, 12:01
Ist das so eine Art Standardbeitrag den Du auf der Festplatte gespeichert hast und bei Bedarf per Copy&Paste einbringst? :lol:
Nein. Wieso zweifelst du meinen Beitrag an?
Dann beweise mir das Gegenteil von dem was ich schreibe.

Für glaubwürdig halte ich nur noch die ganz wenigen , die nicht gleichgeschalten sind .
z.B. die Zeitschrift Junge Freiheit.
http://www.jungefreiheit.de/

Hetzjagd von Journalisten
Wetterleuchten eines geistigen Bürgerkriegs: Warum der „Fall Mügeln“ auch ein riesiger Medienskandal ist
Doris Neujahr

Die Hinrichtung der sächsischen Kleinstadt Mügeln als Hort des „Pöbels“, des „rasenden Mobs“, der „Hetzjagden“ gegen Ausländer veranstaltet, ist skandalöser und in ihrer Bedeutung einschneidender als die Verunglimpfung von Sebnitz, das im November 2000 als kollektive Mörderhöhle angeprangert wurde. Damals konnte man zugunsten der Urheber annehmen, daß sie von der Dynamik ihrer Kampagne selber überrollt worden waren. Im Fall von Mügeln war von Anfang an kalter Vorsatz am Werk. Die polizeilichen Ermittlungen wurden allen Ermahnungen zum Trotz gar nicht abgewartet, alternative Darstellungen des Tathergangs als Relativierung und Verharmlosung diffamiert.

Es geht nicht um Tatsachen und auch nicht um die „acht Inder“. Mügeln wird als Fanal gebraucht. Ein politischer Feldzug soll in Schwung gehalten werden, der auf eine umfassende Bewußtseins- und Gesellschaftsveränderung abzielt. Wir erleben das Wetterleuchten eines me*dialen Bürgerkriegs!

Die Anlässe der einzelnen Kampagnen können jeweils banal sein. Diesmal wollten Journalisten die sommerliche Saure-Gurken-Zeit offenbar dafür nutzen, sich bekannt zu machen. Der eine bringt im Herbst vielleicht ein Büchlein über Rechtsextremismus heraus und möchte seinen Namen vorab bekannt machen, ein anderer spekuliert auf eine Fest*anstellung, ein dritter hat womöglich Bekannte, die in Antirassismus-Projekten tätig sind, deren Finanzierung ausläuft.

Die Artikel und Analysen erheben den Anspruch auf Investigation, Engagement, Mut; in Wahrheit sind sie stromlinienförmig und appellieren an eingeschliffene Reflexe. Der Zynismus und die Lust an der öffentlichen Demütigung anderer ist die Kehrseite jenes verlogenen Moralismus, der diesem Journalismus aus allen Poren quillt. Dieses Muckertum hat auch dafür gesorgt, daß nur wenige Medien auf die Möglichkeit einer Sebnitz-Parallele hinwiesen und sich der Kampagne entzogen.

Der ehemalige sächsische Innenminister Heinz Eggert (CDU) hat einen weiteren Aspekt benannt: „Da äußern sich Westdeutsche über Ostdeutsche in einer Art, die ihnen zu Recht als Fremdenfeindlichkeit ausgelegt werden würde, wenn sie sich so über Ausländer äußerten.“ Es ist noch schlimmer. In den Internetforen liberaler Medien sondern Beiträger, die sich zweifelsohne zu den Guten und Anständigen zählen, über Menschen in den neuen Ländern Apartheid- und KZ-Phantasien ab. Es kann nicht bestritten werden, daß es in besagten Landstrichen spezifische Verwerfungen gibt. Die Ursachen sind vielfältig. Die Abhängigkeit von der finanziellen Alimentierung durch den Westen bei gleichzeitigem Oktroi seiner politischen Strukturen und Redeweisen, die an der Lebenswirklichkeit in der Ex-DDR vorbeigingen und -gehen, hat dort zu einem Gemisch aus verletztem Stolz und Sprachlosigkeit geführt, das sich mitunter aggressiv entlädt.

Doch darum geht es bei diesem Medienskandal und seiner Rezeption überhaupt nicht. Seine tieferen Gründe sind im Westen zu suchen, in den Projektionen, die er sich vom Osten zurechtgelegt hat, und in deren Funktion im eigenen Seelenhaushalt. Hinter dem Haß, der in den besagten Phantasien hervorbricht, steckt Angst. Diese rührt von dem Gefühl her, daß die bis an die Oder vergrößerte Bundesrepublik kein vergleichbar sichereres Bezugssystem mehr bietet wie früher Westdeutschland. Das hat aber hat eher mit den Anforderungen der Globalisierung zu tun als mit den Folgen der Wiedervereinigung.

Diese Verunsicherung wäre diskutier- und beherrschbar. Doch..............

politisch Verfolgter
30.08.2007, 12:38
Der 'Nasenring' heißt vielmehr: "Arbeitsmarkt" (Lehnswesen), "Sozialstaat", "Zumutbarkeit", bezweckt also Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.