PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Kommissar Frattini fordert NPD-Verbot



Alevi_Playa
25.08.2007, 10:57
EU-Kommissar Frattini fordert NPD-Verbot

25. August 2007
EU-Justizkommissar Franco Frattini hat sich für ein Verbot der NPD in Deutschland ausgesprochen. „Wenn es in Deutschland eines Tages zu einem Verbot der NPD kommen sollte, würde ich dies klar und deutlich begrüßen“, wird Frattini, der Vizepräsident der EU-Kommission ist, in der „Bild am Sonntag“ zitiert.

Er zählte Deutschland zu den EU-Staaten mit den größten rechtsextremistischen Problemen. „Es gibt fünf Länder, die uns besondere Sorge bereiten“, sagte er. „Dazu gehört Deutschland, aber auch in Frankreich, Belgien, Dänemark und leider auch in meiner Heimat Italien sieht es nicht viel besser aus.“

„Neonazis sind Krebsgeschwür“

Neonazis seien ein Krebsgeschwür für demokratische Länder wie Deutschland, erklärte er. Sie seien eine wirkliche Bedrohung der Demokratie. „Gerade in den genannten Ländern müssen wir besser werden im Kampf gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit - bei der Prävention wie bei der Reaktion.“ 2003 war ein Versuch gescheitert, die NPD als verfassungswidrige Partei verbieten zu lassen: Im Bundesverfassungsgericht fand sich nicht die erforderliche Zwei-Drittel-Mehrheit, um das Verbotsverfahren zu eröffnen.

Kanzleramtsminister Thomas de Maiziére hat sich unterdessen ablehnend zu einem möglichen neuen NPD-Verbotsverfahren geäußert. „Das Bundesverfassungsgericht hat hohe Hürden an ein NPD-Verbot gelegt. Die sind nicht kurzfristig zu beseitigen“, sagte der CDU-Politiker der in Dresden erscheinenden „Sächsischen Zeitung“ (Samstagausgabe). Außerdem löse ein solches Verbot nicht das Problem von Schlägereien auf Stadtfesten, sagte er mit Blick auf die Übergriffe gegen Inder in Mügeln vor einer Woche.

Stegner: „V-Leute nicht abziehen“

Der Vorstoß des SPD-Vorsitzenden Kurt Beck zur Einleitung eines NPD-Verbotsverfahrens ist auch in der SPD umstritten. Skeptisch äußerte sich Schleswig-Holsteins Innenminister Ralf Stegner (SPD). „Ein Verbotsverfahren macht nur Sinn, wenn ein Erfolg sicher ist“, sagte er der „Berliner Zeitung“. „Sonst würde es den Rechtsextremen nutzen.“ Den für ein Verbotsverfahren notwendigen Abzug von V-Leuten aus der Szene lehnte Stegner ab: „Wir brauchen die Erkenntnisse.“

Unterstützung erhielt Beck von Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD). „Unter dem Deckmantel der Legalität kann die NPD stärker agieren. Dies führt zu Vorfällen wie in Mügeln.“Körting rechnet damit, dass ein Verbotsverfahren gute Erfolgschancen habe wird.

Auch der Vorsitzende des Innenausschusses des Bundestages, Sebastian Edathy, unterstützte seinen Parteikollegen Beck. „Die Materiallage reicht aus“, sagte er dem „Kölner Stadtanzeiger“ (Samstagsausgabe). „Ein Verbot wäre auf jeden Fall wünschenswert, weil die NPD das Kernstück der rechtsextremistischen Infrastruktur in Deutschland bildet.“

http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~E830E582AAAD54ED88E0F524CF10EFCBE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Da hat der gute Mann Recht. Rechtsextreme sind eine Gefährdung für die Demokratie. Ein Verbot finde ich aber unangemessen.

Sterntaler
25.08.2007, 11:00
ein Parteienverbot wird das Problem nicht lösen , sondern verschärfen, die aufgeführten Länder zeigen, das es dort zu viele Araber /Afrikaner aus den Slums der 3. Welt gibt. das vergißt der Logenvertreter.

Alevi_Playa
25.08.2007, 11:01
ein Parteienverbot wird das Problem nicht lösen , sondern verschärfen, die aufgeführten Länder zeigen, das es dort zu viele Araber /Afrikaner aus den Slums der 3. Welt gibt. das vergißt der Logenvertreter.

ja und früher gab es halt zu viele Juden. Es sind immer die anderen ;)

Sterntaler
25.08.2007, 11:02
die waren kein Problem. Die Einwohner der Vorstädte Paris sind das Problem , umsonst werden jetzt nicht 25.000 davon aus F abgeschoben.

Wahabiten Fan
25.08.2007, 11:03
Da hat der gute Mann Recht. Rechtsextreme sind eine Gefährdung für die Demokratie. Ein Verbot finde ich aber unangemessen.

Wieviele Rechtsextreme gibt es in Deutschland und wieviel Mohammedaner?

Übrigens, haben die türkischen Aleviten die Klage gegen die türkische Regierung schon beim Europäischen Gerichtshof eingereicht?

Alevi_Playa
25.08.2007, 11:05
Wieviele Rechtsextreme gibt es in Deutschland und wieviel Mohammedaner?

Übrigens, haben die türkischen Aleviten die Klage gegen die türkische Regierung schon beim Europäischen Gerichtshof eingereicht?

Wieviele Rechtsextreme und wieviele Mohammendaner??? Hmmm FranzKonz hatte mal eine sehr gute Signatur vielleicht benutzt er sie immer noch. Lerne !

Wahabiten Fan
25.08.2007, 11:08
Wieviele Rechtsextreme und wieviele Mohammendaner??? Hmmm FranzKonz hatte mal eine sehr gute Signatur vielleicht benutzt er sie immer noch. Lerne !

Was soll ich lernen? Das war ne klare Frage.

Gibt es mehr strunzdumme Rechtsradikale oder mehr strunzdumme Mohammedaner?

Vril
25.08.2007, 11:10
Was soll ich lernen? Das war ne klare Frage.

Gibt es mehr strunzdumme Rechtsradikale oder mehr strunzdumme Mohammedaner?

Ich würde sagen letzteres und das hat auch der Threadersteller heute mit diesem Thread erneut bewiesen. :]

Alevi_Playa
25.08.2007, 11:23
Ich würde sagen letzteres und das hat auch der Threadersteller heute mit diesem Thread erneut bewiesen. :]

;) Joooo

esperan
25.08.2007, 12:58
Die Herren sollten sich als erstes mal die Frage stellen, warum in diesen Ländern der Rechtsradikalismus so aufblüht ...

Focus-online - ganzer Artikel:
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextreme_aid_130541.html

EU-Kommissar fordert Verbot

Unterdessen sprach sich der Vizepräsident der EU-Kommission, Franco Frattini, für ein NPD-Verbot in Deutschland aus. „Wenn es in Deutschland eines Tages zu einem Verbot der NPD kommen sollte, würde ich dies klar und deutlich begrüßen“, sagte Frattini der „Bild am Sonntag“.

Frattini, zugleich Kommissar für Justiz, Freiheit und Sicherheit, zählte Deutschland zu den EU-Staaten mit den größten rechtsextremistischen Problemen. „Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus nehmen in Europa zu“, beklagte er. „Es gibt fünf Länder in der EU, die uns besondere Sorge bereiten. Dazu gehört Deutschland, aber auch in Frankreich, Belgien, Dänemark und leider auch in meiner Heimat Italien sieht es nicht viel besser aus.“

torun
25.08.2007, 13:15
Die Herren sollten sich als erstes mal die Frage stellen, warum in diesen Ländern der Rechtsradikalismus so aufblüht ...

Focus-online - ganzer Artikel:
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextreme_aid_130541.html

EU-Kommissar fordert Verbot

Unterdessen sprach sich der Vizepräsident der EU-Kommission, Franco Frattini, für ein NPD-Verbot in Deutschland aus. „Wenn es in Deutschland eines Tages zu einem Verbot der NPD kommen sollte, würde ich dies klar und deutlich begrüßen“, sagte Frattini der „Bild am Sonntag“.

Frattini, zugleich Kommissar für Justiz, Freiheit und Sicherheit, zählte Deutschland zu den EU-Staaten mit den größten rechtsextremistischen Problemen. „Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus nehmen in Europa zu“, beklagte er. „Es gibt fünf Länder in der EU, die uns besondere Sorge bereiten. Dazu gehört Deutschland, aber auch in Frankreich, Belgien, Dänemark und leider auch in meiner Heimat Italien sieht es nicht viel besser aus.“

Der hat Polen vergessen !

harlekina
25.08.2007, 14:40
Ex-DDR-Minister stärkt NPD den Rücken
Mit Äußerungen über die rechtsextreme NPD hat der letzte Innenminister der DDR erheblichen Wirbel verursacht. Peter Michael Diestel sagte, die NPD sei eine durch demokratische Wahlen legitimierte Partei.
Der CDU-Politiker Diestel erklärte: „Ich habe nicht gesagt, dass die NPD eine demokratische Partei ist. Aber bei der Wahl wurden auch SPD, CDU und PDS in den Schweriner Landtag gewählt. Wenn die Wahl nicht demokratisch war, dann muss man sie annullieren. Oder ist die NPD etwa durch einen Putsch in den Landtag gekommen?“ Die etablierten Parteien sollten sich laut Diestel fragen, was sie falsch gemacht haben. „Die NPD konnte so stark werden, weil die anderen Parteien keine ausreichenden Politikangebote an die Menschen gemacht haben.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextreme_aid_130541.html

Durch diese Äußerung, die absolut richtig ist, "stärkt er der NPD den Rücken."
Wie sonst soll man dieses Thema behandeln?

Caput Mundi
25.08.2007, 14:49
Vielleicht sollte der gute Frattini damit beginnen die Ursachen fuer den Zulauf zu solchen Parteien zu analysieren und einen kurzen Blick auf die demographischen Entwicklungen in Europa wagen, sowie auch das zunehmende Sozialgefaelle zwischen Arm und Reich, die taeglich steigenden Preise, die zunehmend schlechteren Lebensbedingungen der letzten Jahre und, und, und.
Das solche Parteien immer groesseren Zulauf finden hat sicherlich weniger damit zu tun das die Waehler sich damit identifizieren sondern ist m.M. nach Ausdruck des wachsenden Unmut in den Bevoelkerung und sollte als Protest, aber auch als Warnung gewertet werden.

Bei solchen extrem uebertriebenen 'statements' und "Warnungen" habe ich stets das Gefuehl das unsere "ehrenwerten Rapraesentanten" nur von den eigentlichen Problematiken ablenken wollen. Dieses Schema kennen wir leider mittlerweile.;)

Fiel
25.08.2007, 14:52
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextreme_aid_130541.html

Durch diese Äußerung, die absolut richtig ist, "stärkt er der NPD den Rücken."
Wie sonst soll man dieses Thema behandeln?

Was mich hier mehr interessiert, ist die Frage, ob der italienische EU-Kommissar ein legitimiertes Recht hat, sich in die innerstaatlichen Belange der von ihm denunzierten Staaten einzumischen. Woher nimmt dieser Pasalacke seine Informationen über die von ihm beschuldigten Staaten? Sind nicht auf der anderen Seite gerade diese Staaten die Vorreiter zur Befreiung Europas?
Spricht dieser Lümmel im Auftrag Europas oder ist der einfach nur saublöd. Im letzter Fall ist eine Einweisung in eine Psychiatrische Klinik unumgänglich. Wenn er jedoch im Namen der EU spricht, kann das nur heissen, dass die EU aufgelöst werden muß.

Don
25.08.2007, 14:55
EU-Kommissar Frattini fordert NPD-Verbot

25. August 2007
EU-Justizkommissar Franco Frattini hat sich für ein Verbot der NPD in Deutschland ausgesprochen. „Wenn es in Deutschland eines Tages zu einem Verbot der NPD kommen sollte, würde ich dies klar und deutlich begrüßen“, wird Frattini, der Vizepräsident der EU-Kommission ist, in der „Bild am Sonntag“ zitiert.

Kann er machen. An dem Tag an dem Italien eine vernünftige Regierung hat.

Don
25.08.2007, 14:58
Abwarten: Wenn Gül erstmal Präsident in der Türkei ist, kommt der Verbotsantrag von dort. ;)

Wohl kaum. Er wird doch nicht die eine Hälfte seiner Sympathisanten verprellen wollen. Dann bleiben ihm ja bloß noch die Grünen. Obwohl das natürlich begrüßenswert wäre.

Walter Hofer
25.08.2007, 15:00
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextreme_aid_130541.html

Durch diese Äußerung, die absolut richtig ist, "stärkt er der NPD den Rücken."
Wie sonst soll man dieses Thema behandeln?



"Die etablierten Parteien sollten sich laut Diestel fragen, was sie falsch gemacht haben."

Ob nun gerade der abgehalfterte Ex-DDR-Innenminister Diestel der richtige Mann ist, sich über die NPD zu äussern?

Randfigur Diestel sollte sich mal fragen, warum so viele Stasiakten unter seiner Ministerzeit verschwunden sind. :rolleyes: Dann kann er wieder mitreden.

Walter Hofer
25.08.2007, 15:12
Grüne + FDP sind gegen ein NPD-Verbot:

auch der allerletzte Schwachsinn soll öffentlich verbreitet zu werden

erwin r analyst
25.08.2007, 15:23
Diese sind nicht das Problem, sondern die Musel und die Linken sind es.

erwin r analyst
25.08.2007, 15:23
auch der allerletzte Schwachsinn soll öffentlich verbreitet zu werden

Ja, deshalb darf C. Roth und Co. auch so oft öffentlich auftreten.

Sterntaler
25.08.2007, 15:24
die Fritteuse soll mal erst nach Napoli, Milano, und Palermo schauen, da gibt es für ihn genügend zu tun. der meint doch wohl nicht im Ernst eine Paertei zu verbieten und die Probleme wären gelöst?

Prokne
25.08.2007, 15:37
Warum darf sich eigentlich jeder Dussel in die Innenpolitik Deutschlands einmischen?

Die NPD verbieten bringt doch nichts.

Nephtys
25.08.2007, 15:49
EU-Kommissar Frattini fordert NPD-Verbot

25. August 2007
EU-Justizkommissar Franco Frattini hat sich für ein Verbot der NPD in Deutschland ausgesprochen. „Wenn es in Deutschland eines Tages zu einem Verbot der NPD kommen sollte, würde ich dies klar und deutlich begrüßen“, wird Frattini, der Vizepräsident der EU-Kommission ist, in der „Bild am Sonntag“ zitiert.

Er zählte Deutschland zu den EU-Staaten mit den größten rechtsextremistischen Problemen. „Es gibt fünf Länder, die uns besondere Sorge bereiten“, sagte er. „Dazu gehört Deutschland, aber auch in Frankreich, Belgien, Dänemark und leider auch in meiner Heimat Italien sieht es nicht viel besser aus.“

„Neonazis sind Krebsgeschwür“

Neonazis seien ein Krebsgeschwür für demokratische Länder wie Deutschland, erklärte er. Sie seien eine wirkliche Bedrohung der Demokratie. „Gerade in den genannten Ländern müssen wir besser werden im Kampf gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit - bei der Prävention wie bei der Reaktion.“ 2003 war ein Versuch gescheitert, die NPD als verfassungswidrige Partei verbieten zu lassen: Im Bundesverfassungsgericht fand sich nicht die erforderliche Zwei-Drittel-Mehrheit, um das Verbotsverfahren zu eröffnen.

Kanzleramtsminister Thomas de Maiziére hat sich unterdessen ablehnend zu einem möglichen neuen NPD-Verbotsverfahren geäußert. „Das Bundesverfassungsgericht hat hohe Hürden an ein NPD-Verbot gelegt. Die sind nicht kurzfristig zu beseitigen“, sagte der CDU-Politiker der in Dresden erscheinenden „Sächsischen Zeitung“ (Samstagausgabe). Außerdem löse ein solches Verbot nicht das Problem von Schlägereien auf Stadtfesten, sagte er mit Blick auf die Übergriffe gegen Inder in Mügeln vor einer Woche.

Stegner: „V-Leute nicht abziehen“

Der Vorstoß des SPD-Vorsitzenden Kurt Beck zur Einleitung eines NPD-Verbotsverfahrens ist auch in der SPD umstritten. Skeptisch äußerte sich Schleswig-Holsteins Innenminister Ralf Stegner (SPD). „Ein Verbotsverfahren macht nur Sinn, wenn ein Erfolg sicher ist“, sagte er der „Berliner Zeitung“. „Sonst würde es den Rechtsextremen nutzen.“ Den für ein Verbotsverfahren notwendigen Abzug von V-Leuten aus der Szene lehnte Stegner ab: „Wir brauchen die Erkenntnisse.“

Unterstützung erhielt Beck von Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD). „Unter dem Deckmantel der Legalität kann die NPD stärker agieren. Dies führt zu Vorfällen wie in Mügeln.“Körting rechnet damit, dass ein Verbotsverfahren gute Erfolgschancen habe wird.

Auch der Vorsitzende des Innenausschusses des Bundestages, Sebastian Edathy, unterstützte seinen Parteikollegen Beck. „Die Materiallage reicht aus“, sagte er dem „Kölner Stadtanzeiger“ (Samstagsausgabe). „Ein Verbot wäre auf jeden Fall wünschenswert, weil die NPD das Kernstück der rechtsextremistischen Infrastruktur in Deutschland bildet.“

http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~E830E582AAAD54ED88E0F524CF10EFCBE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Da hat der gute Mann Recht. Rechtsextreme sind eine Gefährdung für die Demokratie. Ein Verbot finde ich aber unangemessen.


Tu mir den gefallen und sag dass deinen Kumpeln vond en grauen Wölfen und ejdem anderen Türken...sind alle Rechtsextrem ausnahmslos.

Sterntaler
25.08.2007, 15:51
vielleicht sollte sich die Brüsseler Fritteuse sich um Küsten Italiens kümmern, und was da so für ein Strand"gut" angschwommen kommt.



http://img241.imageshack.us/img241/149/screenshot2012200619223cc9.jpg

All die Länder, die er aufführte sind kulturelle bereichert wurden.

http://img396.imageshack.us/img396/9114/01307oid673583800zl7.jpg

erwin r analyst
25.08.2007, 16:02
Da bekommt die Aussage: "Das Boot ist voll" eine ganz neue Bedeutung.

Sterntaler
25.08.2007, 16:04
du sagst es, auf Dauer wird dies nicht gut gehen. Sarkozy handelt,und das ist gut so.

erwin r analyst
25.08.2007, 16:05
Nur leider gibt es eben nur einen Sarkozy...

Koch wäre dies aber in Deutschland auch zuzutrauen.

klartext
25.08.2007, 16:08
ja und früher gab es halt zu viele Juden. Es sind immer die anderen ;)
Lass endlich diese dämliche Judenmasche. Soviel mir bekannt ist, gab es auch früher zuviel Armenier in der Türkei.
Es sollte dich nicht wundern, dass immer mehr Mitbürger nicht bereit sind, Unterschichten aus aller Welt in Deutschland zu alimentieren.
Auf einen positiven Beitrag zum Gelingen unserer Gesellschaft, wie ihn die jüdischstämmige deutsche Bevölkerung in erheblichem Masse gebracht hat, warte ich von der Türkenkolonie bsiher vergebens. Was ich dafür sehe, sind Soziempfängner, Kriminelle, Dönerbuden und Problemkinder.
Geh einfach nach Hause in die Türkei uns lass uns in Ruhe, dann haben wir eine Menge Probleme und Kosten weniger.

klartext
25.08.2007, 16:09
Wieviele Rechtsextreme und wieviele Mohammendaner??? Hmmm FranzKonz hatte mal eine sehr gute Signatur vielleicht benutzt er sie immer noch. Lerne !

Ausländer deiner Sorte, die mein Land mit Dreck bewerfen, sollten grundsätzlich und schnell abgeschoben werden. Solche Typen brauchen wir nicht.

Sterntaler
25.08.2007, 16:12
das sind die wahren Probleme Europas, Wrtschaftsflüchtlinge aus den Unterschichten aus den Armenhäusern der ganzen Welt.

http://img252.imageshack.us/img252/4294/122465scaleupuv9.jpg

klartext
25.08.2007, 16:31
Es ist schlicht eine Unverschähmteit, sich in unsere inneren Angelegenheiten einzumischen. Die Türkei hat es vorgemacht, jetzt dieser Popel. Die Hemmschwelle sinkt, well unsere Regierung nicht auf den Tisch haut. Mal sehen, wann Andorra oder San Marino an unseren Internas etwas zu bemängeln haben.

Bruddler
25.08.2007, 16:40
Es ist schlicht eine Unverschähmteit, sich in unsere inneren Angelegenheiten einzumischen. Die Türkei hat es vorgemacht, jetzt dieser Popel. Die Hemmschwelle sinkt, well unsere Regierung nicht auf den Tisch haut. Mal sehen, wann Andorra oder San Marino an unseren Internas etwas zu bemängeln haben.

Deutschland und innere Angelegenheiten.....
Die Frage sei erlaubt:
Gibt es denn in Deutschland noch "innere Angelegenheiten" ?

Felidae
25.08.2007, 16:42
Der Mann hat grundsätzlich Recht, wenn er sagt, dass der Rechtsextremismus in Europa Sorgen machen sollte.

Haloperidol
25.08.2007, 16:42
Neonazis seien ein Krebsgeschwür für demokratische Länder wie Deutschland (http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~E830E582AAAD54ED88E0F524CF10EFCBE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell)

Noch nie war mir Frattini so sympathisch wie durch diese Äußerungen.

erwin r analyst
25.08.2007, 16:43
den thread gibt es schon.

unterm strich sieht man, was aus guten leuten in der EU wird...

Haloperidol
25.08.2007, 16:45
Soll ich mal laut lachen? Glaubt der Heinz, wenn man die NPD verbietet, daß man dann auch das Gedankengut in den Köpfen dieser Menschen verbieten kann? Die NPD und ihre Anhänger würden in den Untergrund gehen, und eventuell starke Sympathie in der Bevölkerung erlangen.

Oder dadurch, dass sie nicht mehr öffentlich agieren können, eines ihren primären Werbemittel beraubt werden, und wieder verstärkt unter die mediale Wahrnehmungsschwelle sinken, und so eines ihrer primären Werbemittel beraubt werden, sowie der Illusion das rechtsradikales Gedankengut ("Ausländer raus kann jedem einmal herausrutschen" - Bürgermeister Mügeln) in der breiten Masse auf keinerlei Widerstand stößt.

Felidae
25.08.2007, 16:47
Oder dadurch, dass sie nicht mehr öffentlich agieren können, eines ihren primären Werbemittel beraubt werden, und wieder verstärkt unter die mediale Wahrnehmungsschwelle sinken, und so eines ihrer primären Werbemittel beraubt werden, sowie der Illusion das rechtsradikales Gedankengut ("Ausländer raus kann jedem einmal herausrutschen" - Bürgermeister Mügeln) in der breiten Masse auf keinerlei Widerstand stößt.

Die NPD mag jetzt eine Lachnummer sein. Aber eine Untergrund-NPD würde bestimmt kriminelle Energie entwickeln.

Götz
25.08.2007, 16:48
Die Herren sollten sich als erstes mal die Frage stellen, warum in diesen Ländern der Rechtsradikalismus so aufblüht ...

Focus-online - ganzer Artikel:
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextreme_aid_130541.html

EU-Kommissar fordert Verbot

Unterdessen sprach sich der Vizepräsident der EU-Kommission, Franco Frattini, für ein NPD-Verbot in Deutschland aus. „Wenn es in Deutschland eines Tages zu einem Verbot der NPD kommen sollte, würde ich dies klar und deutlich begrüßen“, sagte Frattini der „Bild am Sonntag“.

Frattini, zugleich Kommissar für Justiz, Freiheit und Sicherheit, zählte Deutschland zu den EU-Staaten mit den größten rechtsextremistischen Problemen. „Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus nehmen in Europa zu“, beklagte er. „Es gibt fünf Länder in der EU, die uns besondere Sorge bereiten. Dazu gehört Deutschland, aber auch in Frankreich, Belgien, Dänemark und leider auch in meiner Heimat Italien sieht es nicht viel besser aus.“


Gewisse internationale Kreise neigen stark dazu mit Argusaugen auf Haare in der
deutschen Suppe zu starren, es zeigt sich wieder einmal, daß unser Land bei Linken ,egal wo sie herkommen, ein Feindbild ist und bei ihm permanent
die Mikrometerschraube als moralischer Maßstab angesetzt wird, während bei anderen Ländern das Lichtjahr als kleinste Einheit angewendet wird.

Haloperidol
25.08.2007, 16:56
Die NPD mag jetzt eine Lachnummer sein. Aber eine Untergrund-NPD würde bestimmt kriminelle Energie entwickeln.

Das tun sie jetzt auch schon, und durch die erschwerte Mitgliederwerbung, die ihnen durch ein Verbot zu teil werden würde, rechne ich sogar damit, dass die Gewalttaten zurück gehen, wobei dies die NPD bishin zu ihren Spitzenfunktionären erfasst. Von CS Gas Spary über illegale Waffenfunde bei diversen Mitgliedern bis hin zu Mandataren, die ihre Waffe mit in den Landtag nehmen, hat die Parei ohnehin schon alles an krimineller Energie zu bieten, das ich persönlich aus dem rechtsradikalen Lager fürchte.

Quo vadis
25.08.2007, 16:58
Oder dadurch, dass sie nicht mehr öffentlich agieren können, eines ihren primären Werbemittel beraubt werden, und wieder verstärkt unter die mediale Wahrnehmungsschwelle sinken, und so eines ihrer primären Werbemittel beraubt werden, sowie der Illusion das rechtsradikales Gedankengut ("Ausländer raus kann jedem einmal herausrutschen" - Bürgermeister Mügeln) in der breiten Masse auf keinerlei Widerstand stößt.

"Moslems raus" kann auch jedem mal rausrutschen, aber im Gegenzug schlage ich vor "Alle Ausländer/Moslems in haloperidols Wohnung rein" ! :]

Doc01
25.08.2007, 17:15
Wenn er jedoch im Namen der EU spricht, kann das nur heissen, dass die EU aufgelöst werden muß.

Vermutlich denkt er, er spraeche im Namen der EU.

Ich unterstuetze die Aufloesung der EU und die Wiedereinfuehrung der DM!

Quo vadis
25.08.2007, 17:28
Oder dadurch, dass sie nicht mehr öffentlich agieren können, eines ihren primären Werbemittel beraubt werden, und wieder verstärkt unter die mediale Wahrnehmungsschwelle sinken, und so eines ihrer primären Werbemittel beraubt werden, sowie der Illusion das rechtsradikales Gedankengut ("Ausländer raus kann jedem einmal herausrutschen" - Bürgermeister Mügeln) in der breiten Masse auf keinerlei Widerstand stößt.


Das tun sie jetzt auch schon, und durch die erschwerte Mitgliederwerbung, die ihnen durch ein Verbot zu teil werden würde, rechne ich sogar damit, dass die Gewalttaten zurück gehen, wobei dies die NPD bishin zu ihren Spitzenfunktionären erfasst. Von CS Gas Spary über illegale Waffenfunde bei diversen Mitgliedern bis hin zu Mandataren, die ihre Waffe mit in den Landtag nehmen, hat die Parei ohnehin schon alles an krimineller Energie zu bieten, das ich persönlich aus dem rechtsradikalen Lager fürchte.

Es ist die pure Feigheit Deinesgleichen, einen politischen Kampf zu führen, bei dem ihr außer Denkverboten und Maulkorbparagraphen nichts, aber auch gar nichts im Kontor habt.Die Leute wollen sich von Deinesgleichen nicht mehr länger vorschreiben lassen, was sie zu denken haben und ob es politisch korrekt ist.
Bei dir läßt sich wunderbar das altbekannte Muster erkennen;

Erst ignorieren sie dich, dann fürchten sie dich, dann verbieten sie dich.

Du bestimmst noch lange nicht, was die Leute zu denken haben und was nicht.......

Haloperidol
25.08.2007, 17:48
"Moslems raus" kann auch jedem mal rausrutschen, aber im Gegenzug schlage ich vor "Alle Ausländer/Moslems in haloperidols Wohnung rein" ! :]

Wenn Lupus Maximus die restlichen wahren deutschen nach Neugarmanien entführt hat, und die NPD endlich mit dem versprochenen Siedlungsraum im Osten für die Nazis raus rückt, gibt es das Problem einfach nicht mehr, dann dann sind alle Nazis brav und gut wieder zurück in der Volksgemeinschaft, und der Rest hat ein nervendes Problem weniger.

Haloperidol
25.08.2007, 17:56
Es ist die pure Feigheit Deinesgleichen, einen politischen Kampf zu führen, bei dem ihr außer Denkverboten und Maulkorbparagraphen nichts, aber auch gar nichts im Kontor habt.Die Leute wollen sich von Deinesgleichen nicht mehr länger vorschreiben lassen, was sie zu denken haben und ob es politisch korrekt ist.
Bei dir läßt sich wunderbar das altbekannte Muster erkennen;

Erst ignorieren sie dich, dann fürchten sie dich, dann verbieten sie dich.

Du bestimmst noch lange nicht, was die Leute zu denken haben und was nicht.......

Oh nein, das will ich auch gar nicht. Ich verbringe meine Zeit viel zu gern in endlosen Diskussionen bei denen ich mich mit den anderen mit wirren wissenschaftlichen Konstrukten gegenseitig beflegeln kann, und wir alle daran einen Heidenspaß haben.

Das hat nichts mit Denkverboten zu tun. Denken kann und soll man auch niemanden verbieten. Die Gruppen werden nur zunehmend militant und die Zahl der rechtsradikal motivierten Verbrechen steigt, und nicht selten sind dabei die Kader der NPD verwickelt.

Liegnitz
25.08.2007, 17:59
Sollte die NPD wirklich mal verboten werden.

Gründen wir Rechten einen Zentralrat der Deutschen ZdD die genau so wirksam wird wie der ZdJ und die Konkurrenz zu Jenen wird.
Der Mitglieder aus allen rechten Fraktionen enthält.

Das wird heiter.:D

Haloperidol
25.08.2007, 18:02
Was mich hier mehr interessiert, ist die Frage, ob der italienische EU-Kommissar ein legitimiertes Recht hat, sich in die innerstaatlichen Belange der von ihm denunzierten Staaten einzumischen. Woher nimmt dieser Pasalacke seine Informationen über die von ihm beschuldigten Staaten? Sind nicht auf der anderen Seite gerade diese Staaten die Vorreiter zur Befreiung Europas?
Spricht dieser Lümmel im Auftrag Europas oder ist der einfach nur saublöd. Im letzter Fall ist eine Einweisung in eine Psychiatrische Klinik unumgänglich. Wenn er jedoch im Namen der EU spricht, kann das nur heissen, dass die EU aufgelöst werden muß.

Du bist ein Tolles Beispiel für mangelndes Wissen über die EU.

Frattini ist Vizepräsident der Europäischen Kommission und vertritt als Politiker damit nicht sein Land und deren Interessen sondern die EU und deren Interessen. Es ist für ihn daher vollkommen legitim und für das Amt normal, dass er für die EU spricht, da er einer der höchsten Beamten dieses Systemes ist.

Da er im weiteren auch das Ressort für Justiz, Freiheit und Sicherheit bekleidet, steht es in seiner Kompetenz etwas über den Rechtsradikalismus in Europa zu sagen und die Goutierung bestimmter Handlungen auszudrücken.

Du siehst also, dieser Mensch wird für das, was er hier gerade gemacht hat, bezahlt und darf/soll auch diese Arbeit in Zukunft leisten. Wenn schon haltlose Kritiken an der EU kommen, dann sollte wenigsten so viel dahinter stecken, dass du zumindest in Grundzügen weißt, wie der Apparat funktioniert.

Topas
25.08.2007, 18:03
Dieses geforderte NPD Verbot ist doch Schwachsinn. Nationalisten gibt es nicht nur in Deutschland sondern überall. Was würde man mit einem Verbot erreichen? In etwa 1 Jahr würde eine neue Partei, mit den gleichen ehemaligen NPDlern aber mit einem anderen Namen und einer etwas anderen Satzung gegründet werden. Z.B. PDP (Partei Deutscher Patrioten) usw......

Haloperidol
25.08.2007, 18:14
Ach Österreicher...

Die gehen in andere rechte Parteien. :rolleyes:

Ja, unser 3tes Lager hat im Unterschied zu D auch noch Tradition und, diese doch erhebliche Differenz will ich betonen, es sind rechtspopulisten und keine rechtsextremisten wie die NPD. Ich halte zwar beides für kaum Duldbar, aber die Einstellungen einer FPÖ im vergleich zu einer NPD kann man wirklich getrost als gemäßigt bezeichnen.
Außerdem brauchen wir sie, damit unsere Kabarettisten weiterhin Stoff bekommen und da sprudelt das 3te Lager förmlich über.


Wenigstens wäre es interessant...:rolleyes:

Auch ein Fall fürs Kabarett.

Quo vadis
25.08.2007, 18:48
Oh nein, das will ich auch gar nicht. Ich verbringe meine Zeit viel zu gern in endlosen Diskussionen bei denen ich mich mit den anderen mit wirren wissenschaftlichen Konstrukten gegenseitig beflegeln kann, und wir alle daran einen Heidenspaß haben.

Das hat nichts mit Denkverboten zu tun. Denken kann und soll man auch niemanden verbieten. Die Gruppen werden nur zunehmend militant und die Zahl der rechtsradikal motivierten Verbrechen steigt, und nicht selten sind dabei die Kader der NPD verwickelt.

Weißt du was ein Verbrechen ist? Ein HK malen und nationale Aufnäher tragen jedenfalls nicht.Komisch dass zu Zeiten der unruhigen Anfang/ Mitte 90-er Jahre, auch mit Toten, niemand ein NPD-Verbot forderte bzw. einleitete, aber nachdem die NPD politisch in Landtage und wohl 2009 auch im Bundestag sitzt, plötzlich Allerweltszwischenfälle zum gigantischen Popanz aufgebauscht werden.Im aufgeklärten 21. Jh. wollen die Etablierten mit Propagandatricks aus der Mottenkiste ihr totalitäres, diktatorischens Handeln rechtfertigen und übertünchen.

Ausonius
25.08.2007, 19:01
niemand ein NPD-Verbot forderte bzw. einleitete, aber nachdem die NPD politisch in Landtage und wohl 2009 auch im Bundestag sitzt,

Nicht zuviel Vorfreude, sonst wird die Enttäuschung im Wahlmonat groß! Zuerst steht für die NPD ohnehin mal die Klatsche in Niedersachsen an. Ansonsten stellen sich in punkto Wahlen und NPD folgende Fragen: Wird es den Nationaldilettanten gelingen, die Mitgliederzahl der Grauen Panther zu überholen? Besteht Gefahr von links durch eine Wahlbündnis aus Biertrinker- und Autofahrerpartei? Legt sich Udo Pastörs noch ein Schnurrbärtchen zu, damit seine monatliche Hitler-Imitation noch überzeugender wirkt?

Liegnitz
25.08.2007, 19:04
Neonazis seien ein Krebsgeschwür Wohl eher die Ausländer in unsere Sozialkassen und Krimalität.
Und die Volksverräter im eigenen Volk.

Haloperidol
25.08.2007, 19:31
Weißt du was ein Verbrechen ist? Ein HK malen und nationale Aufnäher tragen jedenfalls nicht.Komisch dass zu Zeiten der unruhigen Anfang/ Mitte 90-er Jahre, auch mit Toten, niemand ein NPD-Verbot forderte bzw. einleitete, aber nachdem die NPD politisch in Landtage und wohl 2009 auch im Bundestag sitzt, plötzlich Allerweltszwischenfälle zum gigantischen Popanz aufgebauscht werden.Im aufgeklärten 21. Jh. wollen die Etablierten mit Propagandatricks aus der Mottenkiste ihr totalitäres, diktatorischens Handeln rechtfertigen und übertünchen.

Verbrechen sind Verbrechen, und gerade von einer Gruppe die eine stärkere Hand des Staates und drakonischere Strafen fordert, zeigt es wie wenig sie davon wirklich halten, wenn sie die Straftaten, die von ihnen zu Hauf begangen werden, natürlich straffei stellen wollen.

Die NPD muss aufpassen nicht wieder aus den Landtagen hinaus zu fallen. Ich prophezeie ihnen in beiden Landtagen, in denen sie sitzen, für die nächste Wahl fürs erste Verluste. Es wäre nicht das erste Mal, und ist sicher auch nicht das letzte Mal, dass es dem rechtsradikalen Flügel so ergeht.

Für 2009 drücke ich der NPD die Daumen, dass sie die grauen Panther überholt, wobei ich sogar das schon als schwierig für sie betrachte. Du darfst dein Wunschdenken nicht auf alle anderen projizieren, die in diesem Land glücklicherweise noch die Mehrheit stellen.

Quo vadis
25.08.2007, 19:54
Nicht zuviel Vorfreude, sonst wird die Enttäuschung im Wahlmonat groß! Zuerst steht für die NPD ohnehin mal die Klatsche in Niedersachsen an. Ansonsten stellen sich in punkto Wahlen und NPD folgende Fragen: Wird es den Nationaldilettanten gelingen, die Mitgliederzahl der Grauen Panther zu überholen? Besteht Gefahr von links durch eine Wahlbündnis aus Biertrinker- und Autofahrerpartei? Legt sich Udo Pastörs noch ein Schnurrbärtchen zu, damit seine monatliche Hitler-Imitation noch überzeugender wirkt?

Deine dumme Polemik wird sowieso durch die aktuelle NPD-Verbot Hysterie durch die Sozen, die Medien und die EU, ad absurdum geführt.Im Gegesatz zu deinen geistigen Seifenblasen, habe ich die wahren Hintergründe des unbedingten Verbotswillens durch Etabliert aufgezeigt.Es wird konkret auf ein NPD Verbot hingearbeitet und du bringst hier Allgemeinplätze aus deinem "Leitfaden für Systemlinge"---update mal deine Festplatte, Schwätzer.......:]

Quo vadis
25.08.2007, 19:57
Verbrechen sind Verbrechen, und gerade von einer Gruppe die eine stärkere Hand des Staates und drakonischere Strafen fordert, zeigt es wie wenig sie davon wirklich halten, wenn sie die Straftaten, die von ihnen zu Hauf begangen werden, natürlich straffei stellen wollen.

Die NPD muss aufpassen nicht wieder aus den Landtagen hinaus zu fallen. Ich prophezeie ihnen in beiden Landtagen, in denen sie sitzen, für die nächste Wahl fürs erste Verluste. Es wäre nicht das erste Mal, und ist sicher auch nicht das letzte Mal, dass es dem rechtsradikalen Flügel so ergeht.

Für 2009 drücke ich der NPD die Daumen, dass sie die grauen Panther überholt, wobei ich sogar das schon als schwierig für sie betrachte. Du darfst dein Wunschdenken nicht auf alle anderen projizieren, die in diesem Land glücklicherweise noch die Mehrheit stellen.


Verbrechen sind nicht gleich Verbrechen, denn das Gesetz unterscheidet zwischen Verbrechen und Vergehen.Kannst du im StgB nachlesen, erstes Semester Jura.
Ansonsten gilt auch das Gleiche für dich wie für deinen Sozialwissenschaftskumpel Ausonius.......

ortensia blu
25.08.2007, 20:01
EU-Kommissar Frattini fordert NPD-Verbot

25. August 2007
EU-Justizkommissar Franco Frattini hat sich für ein Verbot der NPD in Deutschland ausgesprochen. „Wenn es in Deutschland eines Tages zu einem Verbot der NPD kommen sollte, würde ich dies klar und deutlich begrüßen“, wird Frattini, der Vizepräsident der EU-Kommission ist, in der „Bild am Sonntag“ zitiert.

Er zählte Deutschland zu den EU-Staaten mit den größten rechtsextremistischen Problemen. „Es gibt fünf Länder, die uns besondere Sorge bereiten“, sagte er. „Dazu gehört Deutschland, aber auch in Frankreich, Belgien, Dänemark und leider auch in meiner Heimat Italien sieht es nicht viel besser aus.“

„Neonazis sind Krebsgeschwür“

Neonazis seien ein Krebsgeschwür für demokratische Länder wie Deutschland, erklärte er. Sie seien eine wirkliche Bedrohung der Demokratie. „Gerade in den genannten Ländern müssen wir besser werden im Kampf gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit - bei der Prävention wie bei der Reaktion.“ 2003 war ein Versuch gescheitert, die NPD als verfassungswidrige Partei verbieten zu lassen: Im Bundesverfassungsgericht fand sich nicht die erforderliche Zwei-Drittel-Mehrheit, um das Verbotsverfahren zu eröffnen.

Kanzleramtsminister Thomas de Maiziére hat sich unterdessen ablehnend zu einem möglichen neuen NPD-Verbotsverfahren geäußert. „Das Bundesverfassungsgericht hat hohe Hürden an ein NPD-Verbot gelegt. Die sind nicht kurzfristig zu beseitigen“, sagte der CDU-Politiker der in Dresden erscheinenden „Sächsischen Zeitung“ (Samstagausgabe). Außerdem löse ein solches Verbot nicht das Problem von Schlägereien auf Stadtfesten, sagte er mit Blick auf die Übergriffe gegen Inder in Mügeln vor einer Woche.

Stegner: „V-Leute nicht abziehen“

Der Vorstoß des SPD-Vorsitzenden Kurt Beck zur Einleitung eines NPD-Verbotsverfahrens ist auch in der SPD umstritten. Skeptisch äußerte sich Schleswig-Holsteins Innenminister Ralf Stegner (SPD). „Ein Verbotsverfahren macht nur Sinn, wenn ein Erfolg sicher ist“, sagte er der „Berliner Zeitung“. „Sonst würde es den Rechtsextremen nutzen.“ Den für ein Verbotsverfahren notwendigen Abzug von V-Leuten aus der Szene lehnte Stegner ab: „Wir brauchen die Erkenntnisse.“

Unterstützung erhielt Beck von Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD). „Unter dem Deckmantel der Legalität kann die NPD stärker agieren. Dies führt zu Vorfällen wie in Mügeln.“Körting rechnet damit, dass ein Verbotsverfahren gute Erfolgschancen habe wird.

Auch der Vorsitzende des Innenausschusses des Bundestages, Sebastian Edathy, unterstützte seinen Parteikollegen Beck. „Die Materiallage reicht aus“, sagte er dem „Kölner Stadtanzeiger“ (Samstagsausgabe). „Ein Verbot wäre auf jeden Fall wünschenswert, weil die NPD das Kernstück der rechtsextremistischen Infrastruktur in Deutschland bildet.“

http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~E830E582AAAD54ED88E0F524CF10EFCBE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Da hat der gute Mann Recht. Rechtsextreme sind eine Gefährdung für die Demokratie. Ein Verbot finde ich aber unangemessen.



Ich sehe in der EU und ihrem Dirigismus die größte Gefahr für die Demokratie.
Das ist das Krebsgeschwür!

Deutschmann
25.08.2007, 20:10
Ich sehe in der EU und ihrem Dirigismus die größte Gefahr für die Demokratie.
Das ist das Krebsgeschwür!

Dito. Die EU hebt langsam aber sicher das Selbstbestimmungsrecht europäischer Staaten auf.

Bruddler
25.08.2007, 20:11
Dito. Die EU hebt langsam aber sicher das Selbstbestimmungsrecht europäischer Staaten auf.

Ist dies' nicht das erklaerte Ziel dieser EU ?!

Freikorps
25.08.2007, 20:22
„Es gibt fünf Länder, die uns besondere Sorge bereiten“, sagte er. „Dazu gehört Deutschland, aber auch in Frankreich, Belgien, Dänemark und leider auch in meiner Heimat Italien sieht es nicht viel besser aus.“[/B]

.

Warum reichen wir unsere Muslimischen Freunde nicht innerhalb der EU weiter an die Länder, die keine Probleme mit Rechtsradikalen haben. Es ist doch unanständig, daß die armen Musel ausgerechnet unter all den Nazis leben müssen, wo es doch scheinbar EU-Länder gibt, die wesentlich besser und toleranter wären!

Deutschmann
25.08.2007, 20:39
Warum reichen wir unsere Muslimischen Freunde nicht innerhalb der EU weiter an die Länder, die keine Probleme mit Rechtsradikalen haben. Es ist doch unanständig, daß die armen Musel ausgerechnet unter all den Nazis leben müssen, wo es doch scheinbar EU-Länder gibt, die wesentlich besser und toleranter wären!

HiHi... gute Idee. Aber dann sieht es so aus: Die Menschen die heute "mehr Integration" fordern sagen dann: "Wir können die Leute nicht abschieben den sie sind hier integriert und haben hier ihren Lebensmittelpunkt". :-))

harlekina
25.08.2007, 20:49
Warum reichen wir unsere Muslimischen Freunde nicht innerhalb der EU weiter an die Länder, die keine Probleme mit Rechtsradikalen haben. Es ist doch unanständig, daß die armen Musel ausgerechnet unter all den Nazis leben müssen, wo es doch scheinbar EU-Länder gibt, die wesentlich besser und toleranter wären!Täusch dich nicht, laut EU gibt es außer uns noch 4 andere Länder mit rechtsradikalen Tendenzen.

Deutschmann
25.08.2007, 21:05
Täusch dich nicht, laut EU gibt es außer uns noch 4 andere Länder mit rechtsradikalen Tendenzen.

Ja, aber noch 20 andere die es scheinbar nicht betrifft.

Salazar
25.08.2007, 22:32
Ist doch egal ob Frattini auch noch seinen Senf dazu gibt. Die Deutschen Politiker würden ja auch wenn sie könnten .

Walter Hofer
25.08.2007, 22:38
Täusch dich nicht, laut EU gibt es außer uns noch 4 andere Länder mit rechtsradikalen Tendenzen.

Das erleichtert mich ! Was nur 4? :rolleyes:

Polen, Litauen, Estland, Lettland, Rumänien, Bulgarien, sind schon 6 !

klartext
25.08.2007, 22:56
Neonazis seien ein Krebsgeschwür für demokratische Länder wie Deutschland (http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~E830E582AAAD54ED88E0F524CF10EFCBE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell)

Noch nie war mir Frattini so sympathisch wie durch diese Äußerungen.
Dachte es mir schon. Jeder, der unser Land in den Dreck zieht, ist den Linken willkommen. Ich hoffe, dass die nächste Flüchtlingswelle in deiner Wohnung landet.

klartext
25.08.2007, 23:00
Oh nein, das will ich auch gar nicht. Ich verbringe meine Zeit viel zu gern in endlosen Diskussionen bei denen ich mich mit den anderen mit wirren wissenschaftlichen Konstrukten gegenseitig beflegeln kann, und wir alle daran einen Heidenspaß haben.

Das hat nichts mit Denkverboten zu tun. Denken kann und soll man auch niemanden verbieten. Die Gruppen werden nur zunehmend militant und die Zahl der rechtsradikal motivierten Verbrechen steigt, und nicht selten sind dabei die Kader der NPD verwickelt.
Bübchen, deine linken Gesinnungsgenossen haben in diesem Jahr in Berlin schon 86 Autos abgefackelt, von den anderen schweren Straftaten ganz zu schweigen. Du sitzt im Glashaus und solltest dich erstmal um deine eigenen Genossen kümmern. Die machen mir erheblich mehr Sorgen als fünfte Kolonne und Trojanische Pferde.

katharina von Medici
25.08.2007, 23:09
Die Herren sollten sich als erstes mal die Frage stellen, warum in diesen Ländern der Rechtsradikalismus so aufblüht ...

Focus-online - ganzer Artikel:
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextreme_aid_130541.html

EU-Kommissar fordert Verbot

Unterdessen sprach sich der Vizepräsident der EU-Kommission, Franco Frattini, für ein NPD-Verbot in Deutschland aus. „Wenn es in Deutschland eines Tages zu einem Verbot der NPD kommen sollte, würde ich dies klar und deutlich begrüßen“, sagte Frattini der „Bild am Sonntag“.

Frattini, zugleich Kommissar für Justiz, Freiheit und Sicherheit, zählte Deutschland zu den EU-Staaten mit den größten rechtsextremistischen Problemen. „Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus nehmen in Europa zu“, beklagte er. „Es gibt fünf Länder in der EU, die uns besondere Sorge bereiten. Dazu gehört Deutschland, aber auch in Frankreich, Belgien, Dänemark und leider auch in meiner Heimat Italien sieht es nicht viel besser aus.“

Und wenn die NPD verboten wird, was dann? Sind diese Leute wirklich so naiv zu glauben, dass das die Lösung des Problems ist? Sie haben dann scheinbar ein Feindbild weniger, aber eben nur scheinbar. Obwohl ich selber immer für ein NPD Verbot plädiert habe, bin ich der Meinung, dass der Rechtsextremismus im Verhältnis zum Linksextremismus und der Gewalt durch muslimische Zuwanderer eher überschätzt wird. Das er überhaupt auf fruchtbaren Boden trifft, ist genau den Leuten zuzuschreiben, die heute so lautstark Programme gegen Rechts fordern. Ohne die Probleme der unkontrollierten Vermuselung Europas würden die Rechten doch kaum noch Zulauf finden.

Brutus
25.08.2007, 23:12
Und wenn die NPD verboten wird, was dann? Sind diese Leute wirklich so naiv zu glauben, dass das die Lösung des Problems ist? Sie haben dann scheinbar ein Feindbild weniger, aber eben nur scheinbar.

Die wollen nur Zeit gewinnen, um Europa in aller Ruhe den Todesstoß zu geben.

esperan
26.08.2007, 03:41
Und wenn die NPD verboten wird, was dann? Sind diese Leute wirklich so naiv zu glauben, dass das die Lösung des Problems ist? Sie haben dann scheinbar ein Feindbild weniger, aber eben nur scheinbar. Obwohl ich selber immer für ein NPD Verbot plädiert habe, bin ich der Meinung, dass der Rechtsextremismus im Verhältnis zum Linksextremismus und der Gewalt durch muslimische Zuwanderer eher überschätzt wird. Das er überhaupt auf fruchtbaren Boden trifft, ist genau den Leuten zuzuschreiben, die heute so lautstark Programme gegen Rechts fordern. Ohne die Probleme der unkontrollierten Vermuselung Europas würden die Rechten doch kaum noch Zulauf finden.

Eben. Diese Bundesregierung und die Regierungen davor haben sich die Probleme selbst geschaffen, u.a. durch Unterlassung. Sie unterließen es die Zuwanderung zu steuern und "gute Gesetze" zu fertigen, als dies noch ohne großen Aufschrei seitens Ausländerorganisationen möglich war. Nun sitzen wir im Schlamassel und schauen auf die Folgen. Folgen sind Kriminalität und Unfrieden und Ausgrenzung/Vorurteile gegenüber ausländischen Mitbürgern in einem Ausmaß, das schon auffällig ist. Durch die verpfuschte Politik werden meiner Meinung nach die Menschen in Intoleranz und rechtes Gedankengut förmlich hineingezwungen. Die Menschen haben irgendwann mal keine Lust mehr zwischen gutem und bösem Ausländer zu unterscheiden. Und je mehr Probleme sich zeigen, desto mehr Menschen werden sich in dieser Schiene verfangen oder die, die bereits mitten drin sitzen, werden radikaler in ihren Gedanken und/oder Handlungen.

Entsprechend werden auch die Rechten und Radikalen immer mehr Zulauf erhalten. Ob durch Wahlen, Sympathisanten oder eben direkt vor Ort in einer Organsisation. Aus liberalen Bürgern werden plötzlich Menschen, die sich den Rechten zuwenden. Und das ist sehr schade, doch für mich nicht verwunderlich.

Ein NPD-Verbot würde nur bewirken, dass dieser Staat subjektiv als undemokratisch angesehen wird (nicht wie von Politikern propagiert wird - als wehrhafte Demokratie). Und zwar hauptsächlich von den Personen, die sich dem rechten Spektrum bereits nahe fühlt - aber so mancher noch gar nicht den Schritt gemacht hat, deren Parteien zu wählen oder gar eine Mitgliedschaft anzustreben. Es würde Nahrung geben für die Rechten - die dann ordentlich argumentieren könnten. Die NPD würde verschwinden, eine neue Partei gegründet werden. Eine kurzzeitige Wiederaufbauphase und das Dilemma geht von vorn los. Oder andere rechte Parteien würden Zulauf finden. Die NPD-Mitglieder wären durch den Verfassungsschutz nicht mehr fassbar (erhielten keine Informationen mehr), da sich die Personen in den Untergrund absetzen und dort munter weiter wirken (auch mit gewalttätigen Aktionen).

Es ist schlichtweg Schwachsinn, wenn der Staat damit Stärke zeigen möchte. Aber es geht vermutlich eher darum nach außen hin, also anderen Staaten gegenüber, ein Bild zu verrmitteln, das gar nicht existiert. Nur nicht in die Medien kommen, dass wir Probleme mit Rechtsradikalen haben - alles schön verschweigen, unter den Teppich kehren. Und, wir tun was ... gegen die wenigen Bösen im Lande (gegen die, die Gewalt ausüben - nicht aber gegen geistige Brandstifter und nichts für Menschen, die nach einer Lösung suchen nicht in rechtes Gedankengut abzudriften, zu verfallen). Das sind vermutlich die Assoziationen. Normalerweise müssten die Politiker in den Medien ehrlich argumentieren: Wir sind Schuld an dem Dilemma, nicht Deutschland und die Bevölkerung. Wir waren die Verursacher dieses jetzt immer deutlicher werdenden Phänomens, nicht die Deutsche Bevölkerung.

Wenn das Migrantenproblem (Kriminalität von Migranten ausgehend) nicht gelöst wird, dann sehe ich schwarz, dass überhaupt eine Problemlösung in diesem Bereich gefunden wird. Alles wird sich weiter aufschaukeln, bis es doch noch zu exzessiver Gewalt kommt. Und irgend wann mal tatsächlich bürgerkriegsähnliche Zustände Einzug halten. Und dann möchte ich mal sehen, wie sich diese Regierung gegenüber anderen europäischen Ländern rechtfertigt. Bis jetzt läuft alles noch "recht sachlich und harmlos" ab ... aber was wird in 20 Jahren sein?

Ohje ... daran möchte ich gar nicht denken. Wenn man überlegt, wie sich die Kriminalitätslage seit 20 Jahren verändert hat. Und ich sehe nicht, dass sich etwas verändern könnte - so wie man derzeit mit dem Problem umgeht. Schade dass man das Wort Migrantenproblem, Ausländerproblem überhaupt in den Mund nehmen muss. Aber wie soll man das Problem sonst nennen ... und dass es da ein Problem gibt, das ist wohl inzwischen nicht mehr zu verleugnen.

Schon hanebüchen, dass Deutsche Politiker überhaupt noch das Wort Integration in den Mund nehmen. Dies würde nur dann gelingen, wenn die Deutschen überhaupt integrieren wollen. Und ich erkenne immer weniger Menschen, die überhaupt wollen, dass man Integriert, weil keiner mehr daran glaubt, dass dies überhaupt noch funktionieren könnte. Und je mehr die Menschen durch Migrantengewalt und andere Straftaten erdulden müssen und je mehr man in den Zeitungen, Fernsehen in den Medien mitbekommt, desto skeptischer wird jeder normale Bürger werden. Es reichen schon die Reportagen über Migranten udn Ausländer, die die Probleme aufzeigen (Ghettos, Gewalt, Kriminalität, Terror, Gefahr für die Grundordnung). Viele werden sich imemr mehr mit dem problem beschäftigen und ihre Schlüsse daraus ziehen. Soll dann überhaupt noch das Wort Integration beim Namen genannt werden? Oder ist es eine Farce, ein Wort - verwendet von politikern, die die Tatsachen nicht aussprechen wollen ...?

esperan

Felixhenn
26.08.2007, 04:07
Was soll ich lernen? Das war ne klare Frage.

Gibt es mehr strunzdumme Rechtsradikale oder mehr strunzdumme Mohammedaner?

Ich würde sagen, prozentual sind die in etwa gleich, nahe 100% jeweils. Nur gibt es eben absolut mehr Moslems.

Wenn die Frage nach dem NPD Verbot gestellt wird, muss man eben zuerst das Grundgesetz kennen. Und wenn man das kennt, wird man feststellen, dass so ein NPD Verbotsverfahren kaum Aussicht auf Erfolg hat. Und das ist auch gut so. Nicht etwa wegen der NPD, mir wäre auch lieber wenn es die nicht gäbe, sondern wegen dem Grundgesetz das nicht so einfach zulässt, unbequeme Parteien zu verbieten. Und gerade die SPD sollte sich darüber freuen und nicht anfangen, am Grundgesetz basteln zu wollen.

Wenn allerdings von der EU das NPD Verbot gefordert würde, hätte die Türkei niemals Chance der EU beitreten zu können. Nach den Kriterien müssten dann nämlich alle türkische Parteien verboten werden

Felixhenn
26.08.2007, 04:27
Und wenn die NPD verboten wird, was dann? Sind diese Leute wirklich so naiv zu glauben, dass das die Lösung des Problems ist? Sie haben dann scheinbar ein Feindbild weniger, aber eben nur scheinbar. Obwohl ich selber immer für ein NPD Verbot plädiert habe, bin ich der Meinung, dass der Rechtsextremismus im Verhältnis zum Linksextremismus und der Gewalt durch muslimische Zuwanderer eher überschätzt wird. Das er überhaupt auf fruchtbaren Boden trifft, ist genau den Leuten zuzuschreiben, die heute so lautstark Programme gegen Rechts fordern. Ohne die Probleme der unkontrollierten Vermuselung Europas würden die Rechten doch kaum noch Zulauf finden.

Erstmal zeigt die letzte Bundestagswahl keine rechtsextremen Auffälligkeiten. Solange die unter 10% sind, sind die keine Gefahr. Und davon sind die noch sehr weit entfernt.

Es ist aber die alte Leier in Deutschland. Anstatt die Ursachen für den Rechtsextremismus zu suchen, der ja wohl eindeutig im Versagen der Regierung bei der Zuwanderung liegt, will man einfach kurzerhand die NPD verbieten und meint, dann wäre alles gelöst. Dass dann die Rechten in den Untergrund abtauchen und von dort weit unkontrollierter agieren werden, fällt wohl keinem ein. Jeder Fürst zur Zeit des Absolutismus hat sich einen Hofnarren geleistet, der ihm die Stimmung im Volk näher gebracht hat. Unsere Volksvertreter, die angeblich dem Souverän, dem Volk, verpflichtet sind, meinen das nicht mehr zu brauchen.

Und im europäischen Vergleich, liegt der Deutsche Rechtsextremismus aber ganz am unteren Ende der Skala. Dass der Frattini nicht weiß wovon er redet, sieht man schon daran, dass er Spanien ( da gibt es noch weit mehr Franco Anhänger als hierzulande NPD Anhänger), Portugal, Polen und alle neuen EU Beitrittsländer in seiner Aufzählung vergessen hat. Auch in Großbritannien gibt es mehr Rechtsradikale als hierzulande. Die fallen da nur wegen dem Wahlsystem nicht so auf.

Walter Hofer
26.08.2007, 08:34
Bübchen, deine linken Gesinnungsgenossen haben in diesem Jahr in Berlin schon 86 Autos abgefackelt, von den anderen schweren Straftaten ganz zu schweigen. Du sitzt im Glashaus und solltest dich erstmal um deine eigenen Genossen kümmern. Die machen mir erheblich mehr Sorgen als fünfte Kolonne und Trojanische Pferde.

Darum geht es, was schon nicht mehr in den überregionalen Zeitungen steht:

Nur Thüringen : Rechtsextreme Übergriffe 2007 in Thüringen

Nach seinem Auftritt beim Neonazi-Aufmarsch in Jena am Samstag ermittelt die Polizei gegen NPD-Bundeschef Udo Voigt wegen Volksverhetzung. Die Schwerpunkte rechtsextremer Aufmärsche und Auftritte zeigt die Karte. Außerdem weist die Chronik der Mobilen Beratung in Thüringen gegen Rechtsextremismus (Mobit) auf zahlreiche Übergriffe hin.

1. Januar 2007, Gotha: Drei schwarz gekleidete Rechtsextreme attackieren am frühen Abend eine junge Frau.

2. Januar, Waltershausen: Etwa 15 Rechtsextreme dringen in die Wohnung eines Jugendlichen ein, verletzen ihn und verwüsten seine Wohnung.

4. Januar, Gotha: Fünf Rechte überfallen zwei linke Jugendliche, einer wird verletzt.

13. Januar, Erfurt: An der Straßenbahnhaltestelle Klinikum schlägt am Nachmittag ein Neonazi einen links aussehenden Jugendlichen ins Gesicht.

17. Januar, Altenburg: Vier einschlägig bekannte Jugendliche verprügeln mittags in der Berufsschule einen Schüler und ritzen Hakenkreuze in die Haut seiner Unterarme.

23. Februar, Gotha: Bei einem Schulkonzert kommt es zu Pöbeleien mit Rechtsextremen. 30 von ihnen attackieren vor der Tür einen Besucher.

12. März, Gotha: Acht Neonazis verprügeln abends zwei Jugendliche und brechen ihnen Nase und Bein.

7. April, Bad Langensalza: Bis zu 40 Rechtsextremisten werfen die Scheiben eines Jugendclubs ein. Drei Menschen werden verletzt, einer muss mit einer schweren Kopfverletzung ins Krankenhaus.

9. April, Hildburghausen: Mehrere Neonazis schlagen einen 18-Jährigen zusammen.

20. April, Erfurt: Auf das von Jugendlichen besetzte Topf-und-Söhne-Gelände, dem einstigen Hersteller der Auschwitz-Krematoriumsöfen, verüben Unbekannte am "Hitler-Geburtstag" einen Brandanschlag. Die Jugendlichen Bewohner organisieren Projekte gegen Rechts.

27. April, Arnstadt: Ein Döner-Verkäufer wird von drei Männern gestoppt, als "Scheißkanake" beschimpft und verprügelt. Er muss mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus.

10. Mai, Erfurt : Passanten verhindern einen Angriff auf den Vorsitzenden des Erfurter Ausländerbeirats.

17. Mai, Apolda: Auf die Firma einer gegen Rechts engagierten Stadträtin wird ein Anschlag verübt. Name und Adresse standen in einem Neonazi-Flugblatt mit der Aufforderung, ihr die Meinung zu sagen.

22. Mai, Erfurt-Daberstedt: Wegen seines T-Shirts, auf dem ein durchgestrichenes Hakenkreuz abgebildet ist, wird ein 17-Jähriger von zwei Gleichaltrigen angegriffen und verletzt.

3. Juni, Arnstadt: Auf ein alternatives Wohnprojekt werden zwei brandauslösende Molotowcocktails geworfen.

10. Juni, Apolda: Erneut fliegen Steine gegen das Geschäft einer Stadtrats-Politikerin.

10. Juni, Bad Langensalza: Rund 30 einschlägig bekannte Rechtsextreme schlagen die Fenster eines Jugendclubs ein und brechen die Tür auf. Sie zerstören die Einrichtung und stehlen die Kasse. Mindestens zwei Gäste werden schwer verletzt.

29. Juni, Jena: Ein Student aus Nigeria wird bei einem Stadtfest von einem Mann zusammengeschlagen. Passanten schreiten ein, der Täter flüchtet.

6. Juli, Arnstadt: Etwa 40 Neonazis versuchen, eine angemeldete Kundgebung linker Jugendlicher zu stürmen. Die Polizei verhindert in letzter Sekunde einen Zusammenstoß.

19, Juli, Erfurt: Eine Familie aus dem Kongo wird in der Eingangshalle des Bahnhofs von Rechtsextremen beschimpft und mit Bier übergossen.

4. August, Piesau (Landkreis Saalfeld-Rudolstadt): Als er eine Kirmesfeier verlässt, wird ein 38-jähriger Sonneberger mit mosambikanischer Herkunft von mehreren Jugendlichen überfallen und verprügelt.

23.08.2007 http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.politik.volltext.php?kennung=on4taPOLPolNationa l39315&zulieferer=ta&kategorie=POL&rubrik=Politik&region=National&auftritt=TA&dbserver=1

basti
26.08.2007, 08:43
die npd wird so lange nicht verboten, wie dort v-leute drin rumhängen.
deren rolle bleibt bei ausländerfeindlichen übergriffen auch noch zu klären. ein geistige täterschaft in punkto agitation ist da sicher nicht auszuschließen.
da die v-leute bestimmt keine idioten sind und an wichtige informationen herankommen müssen, sitzen sie auch in der oberen führungsetage und müssen der authentizität wegen ernsthafte parteiarbeit leisten (selbst wenn sie dort nicht sitzen, sondern im unterbau), die erst zu dem problem npd führt. d.h. sie besitzen funktionen, die einen weiteren ausbau der partei erst möglich machen.
man könnte behaupten, der staat unterhält einen künstlichen prügelknaben, den man in schwierigen zeiten medial eindrucksvoll bearbeiten kann.
es wäre sehr interessant zu erfahren, welche teile der npd zusammenbrechen oder nicht mehr effektiv genug arbeiten, wenn man alle v-leute abzöge.

Walter Hofer
26.08.2007, 08:49
die npd wird so lange nicht verboten, wie dort v-leute drin rumhängen.

... denn unser Verfassungsgericht will im Falle einer Klage die Namen wissen



da die v-leute bestimmt keine idioten sind und an wichtige informationen herankommen müssen, sitzen sie auch in der oberen führungsetage und müssen der authentizität wegen ernsthafte parteiarbeit leisten (selbst wenn sie dort nicht sitzen, sondern im unterbau), die erst zu dem problem npd führt.

Für diese Parteiarbeit gibt es einen satte Zulage, wegen des braunen Gestanks.

Als V-Mann in der PDS ist man auf der Sonnenseite im "Dienst".
(Die Frauen bei denen sehen auch besser aus!)

basti
26.08.2007, 08:50
Für diese Parteiarbeit gibt es einen satte Zulage, wegen des braunen Gestanks.

Als V-Mann in der PDS ist man auf der Sonnenseite im "Dienst". (Die Frauen bei denen sehen auch besser aus!)

walter, woher weißt du das?
raus mit der sprache! ?(

Don
26.08.2007, 08:51
27. April, Arnstadt: Ein Döner-Verkäufer wird von drei Männern gestoppt, als "Scheißkanake" beschimpft und verprügelt. Er muss mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus.


War vermutlich die Einsatzgruppe der Lebensmittelkontrolle.:cool:

P.S. da haben sie lange an der Liste gearbeitet, Deine Journalistenfreunde.
Aufs Jahr hochgerechnet ergibt das ein wahrlich beängstigendes Bild. Nach einem Wochendende im Hasenbergl oder Neuperlach mit einem Pax Europa T-Shirt hätte ich eine längere. Wenn ich sie noch schreiben könnte.

Walter Hofer
26.08.2007, 08:54
War vermutlich die Einsatzgruppe der Lebensmittelkontrolle.


oder enttäuschte Liebhaber, denen der die Frau ausgespannt hat. :)

Pascal_1984
26.08.2007, 08:56
oder enttäuschte Liebhaber, denen der die Frau ausgespannt hat. :)

Der hat doch schon ne Frau, das arme Wesen das des öfteren geprügelt wird und den ganzen tag im Kopftuch rumrennen muss...

Quo vadis
26.08.2007, 09:00
die npd wird so lange nicht verboten, wie dort v-leute drin rumhängen.


basti, dieses durchaus logische Argument, wird durch stets unlogisch agierende Politiker aufgehoben ! Es ist ein unbedingter Wille zum NPD- Parteiverbot da, nicht vergessen.Von der SPD weiß ich, dass seit Jahren intensivst dran gearbeitet wird--wer so viel Zeit und Geld in eine Sache steckt, macht keinen Rückzieher mehr und drückt seine Sicht der Dinge auf biegen und brechen durch.

basti
26.08.2007, 09:03
basti, dieses durchaus logische Argument, wird durch stets unlogisch agierende Politiker aufgehoben ! Es ist ein unbedingter Wille zum NPD- Parteiverbot da, nicht vergessen.Von der SPD weiß ich, dass seit Jahren intensivst dran gearbeitet wird--wer so viel Zeit und Geld in eine Sache steckt, macht keinen Rückzieher mehr und drückt seine Sicht der Dinge auf biegen und brechen durch.

wieviel zeit und geld die spd in das verbot investiert, ist dem bundesverfassungsgericht egal. :))
die spd kann soviel verbieten wie sie will, sie erscheint nur immer mehr als moderne SED.

Sterntaler
26.08.2007, 09:04
Klar, nur das die der irrigen Vorstellung unterliegen,das dann alle Probleme gelöst wären.

lobentanz
26.08.2007, 09:10
Was soll ich lernen? Das war ne klare Frage.

Gibt es mehr strunzdumme Rechtsradikale oder mehr strunzdumme Mohammedaner?
Eindeutig mehr strunzdumme Mohamedaner. Die strunzdummen Rechtsradikalen und die strunzdummen Mohamedaner kann man aber zusammenzählen. Da ist der Unterschied gering.

harlekina
26.08.2007, 09:10
Das erleichtert mich ! Was nur 4? :rolleyes:

Polen, Litauen, Estland, Lettland, Rumänien, Bulgarien, sind schon 6 !

Weiß nicht, in dem Bericht standen Dänemark, England und noch zwei andere.

Walter Hofer
26.08.2007, 09:10
Der hat doch schon ne Frau, das arme Wesen das des öfteren geprügelt wird und den ganzen tag im Kopftuch rumrennen muss...

nein, sie trug kein Kopftuch, was die Schläger erst recht wütend gemacht hat!

Walter Hofer
26.08.2007, 09:11
Weiß nicht, in dem Bericht standen Dänemark, England und noch zwei andere.

dann sind es schon 10! :)

harlekina
26.08.2007, 09:12
@WalterHofer: :rofl:

13. Januar, Erfurt: An der Straßenbahnhaltestelle Klinikum schlägt am Nachmittag ein Neonazi einen links aussehenden Jugendlichen ins Gesicht.
Links aussehenden Jugendlichen?

Brutus
26.08.2007, 09:15
basti, dieses durchaus logische Argument, wird durch stets unlogisch agierende Politiker aufgehoben ! Es ist ein unbedingter Wille zum NPD- Parteiverbot da, nicht vergessen.Von der SPD weiß ich, dass seit Jahren intensivst dran gearbeitet wird--wer so viel Zeit und Geld in eine Sache steckt, macht keinen Rückzieher mehr und drückt seine Sicht der Dinge auf biegen und brechen durch.

Gehen wir die Sache mal von der anderen Seite her an. Was macht es aus, wenn die NPD verboten wird?

Egal, welche und wieviele Parteien verboten werden, von mir aus alle, ich wette mit Dir, es ändert sich nichts: die Karre läuft weiter mit Volldampf an die Wand.

Meinst Du, es macht was aus, wenn im Irak eine Partei oder ein paar Politdeppen aus dem Verkehr gezogen oder an die Wand gestellt werden?

Was hätte sich in der DDR geändert, wäre beispielsweise die CDU verboten worden?

Natürlich nichts, weil die Entscheidungen doch ganz woanders fallen, bei den Besatzern und den Stellvertretern, die im eroberten Land die Quasi-Regierungsvollmacht ausüben.

Die USA müssen weg, dann ergibt sich der Rest von allein.

Felixhenn
26.08.2007, 09:37
Darum geht es, was schon nicht mehr in den überregionalen Zeitungen steht:

Nur Thüringen : Rechtsextreme Übergriffe 2007 in Thüringen



So bescheuert kann niemand sein, da erhöhten Rechtsextremismus herauslesen zu wollen. Wenn Du mal nachdenkst, beziehen sich die von Dir genannten Fälle auf 2,3 Millionen Einwohner über einen Zeitraum von nahezu acht Monaten.

Ich wage zu behaupten, dass Deine geliebten Türken in einer Woche an einer einzigen Schule in Berlin weit mehr anstellen. Merkst Du denn nicht wie pervers Du agierst, ständig neue „Beweise“ zu finden wie schlecht Deine eigene Sippschaft ist und „Beweise“ zu finden wie gut doch die Peiniger derselben sind. Gehe lieber mal öfters zu Deiner Domina, aber versuche hier auf dem Teppich zu bleiben.

Quo vadis
26.08.2007, 09:46
wieviel zeit und geld die spd in das verbot investiert, ist dem bundesverfassungsgericht egal. :))
die spd kann soviel verbieten wie sie will, sie erscheint nur immer mehr als moderne SED.

ganz ehrlich, glaube ich nicht an die Unabhängigkeit der Verfassungsrichter.

Felixhenn
26.08.2007, 09:58
ganz ehrlich, glaube ich nicht an die Unabhängigkeit der Verfassungsrichter.

Ich auch nicht. Aber es gibt genug andere Richter und Rechtsexperten in Deutschland und Europa, die die Urteile der Verfassungsrichter kommentieren. Deshalb können die sich nicht so sehr viel erlauben. Und die haben es immer sehr einfach, weil sie auf den Gesetzgeber verweisen können, der ja die Verfassung entsprechend ändern kann.

Brutus
26.08.2007, 10:00
@ Quo Vadis:

Die BRD umzustürzen, sagen wir, ihr zunächst mal den Boden jeglicher Legitimität wegzuziehen, dafür braucht es nicht die vom VS durchseuchte NPD.

Das geht mit dem Revisionismus viel eleganter und nachhaltiger. Es ist kein Zufall, daß Germar Rudolf längst im Gefängnis sitzt, wo über ein Verbot der NPD erst noch nachgedacht und diskutiert wird. Der Staat weiß sehr gut, aus welcher Ecke die größte Gefahr kommt, und stellt sein Handeln darauf ab.

Quo vadis
26.08.2007, 10:02
Gehen wir die Sache mal von der anderen Seite her an. Was macht es aus, wenn die NPD verboten wird?


Das macht ne ganze Menge aus.Zunächst für die Landtage in Sachsen und Meck-Pomm, dann in Komunalvertretungen--alles zugunsten von Etabliert.Es geht aber hauptsächlich darum, dass 5% plus X für die NPD 2009 zur Btw. wahrscheinlich Rot-Rot-Grün verhindern wird, ja bei einem Verbot nicht die CDU/FDP, wohl aber die PDS mit einigem an Prosteststimmen rechnen könnte.So würde ein Verbot das Projekt Rot-Rot-Grün weiter Realität werden lassen.....

Quo vadis
26.08.2007, 10:05
Ich auch nicht. Aber es gibt genug andere Richter und Rechtsexperten in Deutschland und Europa, die die Urteile der Verfassungsrichter kommentieren.

--du sagst es: kommentieren, das heißt aber auch: akzeptieren.So ein Urteil ließe sich maximal beim EuGH anfechten und nach den markigen Worten aus Brüssel ist da nix demokratisches zu erwarten.......

Walter Hofer
26.08.2007, 10:06
So bescheuert kann niemand sein, da erhöhten Rechtsextremismus herauslesen zu wollen. Wenn Du mal nachdenkst, beziehen sich die von Dir genannten Fälle auf 2,3 Millionen Einwohner über einen Zeitraum von nahezu acht Monaten.


du hast es immer noch nicht verstanden:

in Thüringen zählen Türken zu den Exoten und die Ausländerquote liegt unter 2%, die NPD kommt aber in der Provinz auf 5%!
Woher kommt der Fremdenhass?
Und komme nicht bei jedem x,y-Beitrag mit Berlin, nur weil du dort wohnst,
dort liegt die Ausländerquote bei 20% und die NPD bei 3%! eigenartig oder nicht?

Brutus
26.08.2007, 10:11
Das macht ne ganze Menge aus.Zunächst für die Landtage in Sachsen und Meck-Pomm, dann in Komunalvertretungen--alles zugunsten von Etabliert.Es geht aber hauptsächlich darum, dass 5% plus X für die NPD 2009 zur Btw. wahrscheinlich Rot-Rot-Grün verhindern wird, ja bei einem Verbot nicht die CDU/FDP, wohl aber die PDS mit einigem an Prosteststimmen rechnen könnte.So würde ein Verbot das Projekt Rot-Rot-Grün weiter Realität werden lassen.....

Das ist schon richtig, was Du schreibst. Ich frage mich nur, ob es wirklich einen so großen Unterschied macht, ob die Vorgaben der Besatzer von CDUCSUSPDFDPLINKSPARTEIGRÜNE umgesetzt werden, oder der NPD?

Wir können uns alle miteinander auf den Kopf stellen, gegen die Militärmacht USA und ihre Bereitschaft, auch in Europa Atomwaffen einzusetzen, ist kein Kraut gewachsen.

Quo vadis
26.08.2007, 10:15
Das ist schon richtig, was Du schreibst. Ich frage mich nur, ob es wirklich einen so großen Unterschied macht, ob die Vorgaben der Besatzer von CDUCSUSPDFDPLINKSPARTEIGRÜNE umgesetzt werden, oder der NPD?



warum sollte die NPD die Vorgaben der Besatzer umsetzen wollen? Das machen maximal die Repse--und gegen die soll ja auch kein Verbotsverfahren eingeleitet werden--you know?;)

Brutus
26.08.2007, 10:21
warum sollte die NPD die Vorgaben der Besatzer umsetzen wollen? Das machen maximal die Repse--und gegen die soll ja auch kein Verbotsverfahren eingeleitet werden--you know?;)

Ich rede nicht von wollen, sondern müssen! Nehmen wir mal an, die NPD würde eine Regierungsbeteiligung erreichen. Was wäre wohl die Folge? Eine Neuauflage der Jahre 33-45!

Los geht es mit einer internationalen Medienhetze, verschiedenen inoffiziellen Kriegserklärungen und schmerzhaften Boykottmaßnahmen. Sollte das nicht ausreichen, Deutschland in die Knie zu zwingen, werden die UN-Feindstaatenklauseln reaktiviert, und die *internationale Staatengemeinschaft* (ich vermisse den Kotz-Smiley) überzieht uns noch einmal mit Krieg.

Efna
26.08.2007, 10:34
Das macht ne ganze Menge aus.Zunächst für die Landtage in Sachsen und Meck-Pomm, dann in Komunalvertretungen--alles zugunsten von Etabliert.Es geht aber hauptsächlich darum, dass 5% plus X für die NPD 2009 zur Btw. wahrscheinlich Rot-Rot-Grün verhindern wird, ja bei einem Verbot nicht die CDU/FDP, wohl aber die PDS mit einigem an Prosteststimmen rechnen könnte.So würde ein Verbot das Projekt Rot-Rot-Grün weiter Realität werden lassen.....


Erstmal kriegt die NPD in der BTW 2009 sicherlich keine 5% und in den Landtagen zerstört sie sich doch mehr oder weniger selber.

Felixhenn
26.08.2007, 10:50
du hast es immer noch nicht verstanden:

in Thüringen zählen Türken zu den Exoten und die Ausländerquote liegt unter 2%, die NPD kommt aber in der Provinz auf 5%!
Woher kommt der Fremdenhass?
Und komme nicht bei jedem x,y-Beitrag mit Berlin, nur weil du dort wohnst,
dort liegt die Ausländerquote bei 20% und die NPD bei 3%! eigenartig oder nicht?

Du hast es nicht verstanden, liebes Walterchen. Es geht um die Verhältnismäßigkeit. Sich über eine Handvoll lächerliche Straftaten bei 2,3 Millionen Einwohner aufregen, aber ein Vielfaches an Straftaten täglich bei ein paar Hundert ignorieren, nur weil das Türken sind. Das ist krank.

Die drei aufgezählten Straftaten von Dir, sind sogar dann lächerlich wenn es sich wirklich um Rechtsextreme gehandelt haben sollte. Aber was soll’s, wer wird schon bei Dir ein logisches Verständnis vermuten wollen? Keine Angst, soweit wird es hier nicht kommen, kannst also weiter Schwachsinn verbreiten.

Walter Hofer
26.08.2007, 10:52
Du hast es nicht verstanden, liebes Walterchen. Es geht um die Verhältnismäßigkeit.

genau, incl. der Strafttaten !
und die habe ich dir am Beispiel des Freistaates Thüringen aufgezeigt.

esperan
26.08.2007, 10:55
Erstmal zeigt die letzte Bundestagswahl keine rechtsextremen Auffälligkeiten. Solange die unter 10% sind, sind die keine Gefahr. Und davon sind die noch sehr weit entfernt.

Es ist aber die alte Leier in Deutschland. Anstatt die Ursachen für den Rechtsextremismus zu suchen, der ja wohl eindeutig im Versagen der Regierung bei der Zuwanderung liegt, will man einfach kurzerhand die NPD verbieten und meint, dann wäre alles gelöst. Dass dann die Rechten in den Untergrund abtauchen und von dort weit unkontrollierter agieren werden, fällt wohl keinem ein. Jeder Fürst zur Zeit des Absolutismus hat sich einen Hofnarren geleistet, der ihm die Stimmung im Volk näher gebracht hat. Unsere Volksvertreter, die angeblich dem Souverän, dem Volk, verpflichtet sind, meinen das nicht mehr zu brauchen.

Und im europäischen Vergleich, liegt der Deutsche Rechtsextremismus aber ganz am unteren Ende der Skala. Dass der Frattini nicht weiß wovon er redet, sieht man schon daran, dass er Spanien ( da gibt es noch weit mehr Franco Anhänger als hierzulande NPD Anhänger), Portugal, Polen und alle neuen EU Beitrittsländer in seiner Aufzählung vergessen hat. Auch in Großbritannien gibt es mehr Rechtsradikale als hierzulande. Die fallen da nur wegen dem Wahlsystem nicht so auf.

Dieser Herr möchte stark von seinen eigenen Problemen ablenken ... ob vom Versagen der italienischen Politik bei der Zuwanderung und genauso bei rechtsradikalen Gedanken seiner Bevölkerung wegen dieses Zuständen. Schau dir doch mal Rom an. Da kannst Du ohne besondere Sicherungsmaßnahmen für deinen geldbeutel nicht mal mehr in die U-Bahn, sonst wirst Du von irgend welchen Albanern abgezockt. Auch nicht zuträglich für den Tourismus, würde ich sagen. Jetzt werden wohl alle europäischen Versagerregierungen lautstark zu schimpfen beginnen, für etwas, das sie selbst heraufbeschwörten und es weiter tun.

esperan
26.08.2007, 10:58
die npd wird so lange nicht verboten, wie dort v-leute drin rumhängen.
deren rolle bleibt bei ausländerfeindlichen übergriffen auch noch zu klären. ein geistige täterschaft in punkto agitation ist da sicher nicht auszuschließen.
da die v-leute bestimmt keine idioten sind und an wichtige informationen herankommen müssen, sitzen sie auch in der oberen führungsetage und müssen der authentizität wegen ernsthafte parteiarbeit leisten (selbst wenn sie dort nicht sitzen, sondern im unterbau), die erst zu dem problem npd führt. d.h. sie besitzen funktionen, die einen weiteren ausbau der partei erst möglich machen.
man könnte behaupten, der staat unterhält einen künstlichen prügelknaben, den man in schwierigen zeiten medial eindrucksvoll bearbeiten kann.
es wäre sehr interessant zu erfahren, welche teile der npd zusammenbrechen oder nicht mehr effektiv genug arbeiten, wenn man alle v-leute abzöge.

Ist es nicht ein bisschen schyzo, dass man jetzt allerorts so herausbrüllt, dass eine erhebliche Anzahl V-Leute in der NPD sind? Wie wirkt sich das eigentlich auf diese Genossen ähm Kameraden aus? Da dürfte doch keiner keinem mehr trauen ... das ist unter denen ja dann wie zu DDR-Zeiten mit der Stasi, oder? Also ich stell mir den Umgang der Menschen miteinander innerhalb dieses Vereines recht merkwürdig vor ... . Jeder könnte ein Spitzel sein. Na, wenn die sowas brauchen.

esperan
26.08.2007, 11:02
Das macht ne ganze Menge aus.Zunächst für die Landtage in Sachsen und Meck-Pomm, dann in Komunalvertretungen--alles zugunsten von Etabliert.Es geht aber hauptsächlich darum, dass 5% plus X für die NPD 2009 zur Btw. wahrscheinlich Rot-Rot-Grün verhindern wird, ja bei einem Verbot nicht die CDU/FDP, wohl aber die PDS mit einigem an Prosteststimmen rechnen könnte.So würde ein Verbot das Projekt Rot-Rot-Grün weiter Realität werden lassen.....

Ich muss mich schon fargen, wer heute noch rot-rot-grün wählen könnte ... sind die Menschen alle nicht ganz sauber in diesem Staat? Setzt bei den Wahlen das Gehirn aus? Gänzlich aus?

esperan
26.08.2007, 11:04
du hast es immer noch nicht verstanden:

in Thüringen zählen Türken zu den Exoten und die Ausländerquote liegt unter 2%, die NPD kommt aber in der Provinz auf 5%!
Woher kommt der Fremdenhass?
Und komme nicht bei jedem x,y-Beitrag mit Berlin, nur weil du dort wohnst,
dort liegt die Ausländerquote bei 20% und die NPD bei 3%! eigenartig oder nicht?

Walter, ja bitte kommentier mal, woher grade im Osten der Rechtsradikalismus kommt ... obwohl es dort fast keine Ausländer gibt. Das wäre auch für mich interessant.

esperan
26.08.2007, 11:07
Erstmal kriegt die NPD in der BTW 2009 sicherlich keine 5% und in den Landtagen zerstört sie sich doch mehr oder weniger selber.

Diese Herren an der Bütt der Landtage sind zum Kringeln. Ihre Reden wären gut fürs Kabarett - mehr aber auch nicht. Die haben gottseidank keine fähigen, logisch denkenden Leute - noch weniger charismatische Leute an ihrer Parteispitze. Schon deshalb wird keine NPD erstarken. Durch wen denn bitte? Und wenn einer mal was gutes sagt, dann kommt der nächste NPD-ler an die Bütt und evrmurkst alles wieder. Also solch eine enorme Gefahr sehe ich durch die Jungs und Mädels nicht.

Felixhenn
26.08.2007, 11:09

Und komme nicht bei jedem x,y-Beitrag mit Berlin, nur weil du dort wohnst,
dort liegt die Ausländerquote bei 20% und die NPD bei 3%! eigenartig oder nicht?

Auch das hast Du nicht verstanden. Ich wohne in einer Gegend wo es kaum Türken oder Inder gibt und wo man auf der Ausländerbehörde noch keine Anmeldung oder Nummer braucht, wenn man mal jemanden aus dem Ausland einladen möchte. Da geht man hin und ein paar Minuten später hat man das Ding. Hier ist Multikulti wie es erwünscht sein sollte. Hier kommen die Franzosen aus dem nahen Frankreich, viele Besucher und Gäste aus dem Ausland und hier hat sich schon vor vielen Jahren die Russische Oberschicht niedergelassen. Multikulti funktioniert hier weil kaum Türken hier sind. Und so wie es ist, soll es auch bleiben.

Ich wohne auf dem Berg mit Blick auf den Schwarzwald, in Baden Baden.

esperan
26.08.2007, 11:12
Du hast es nicht verstanden, liebes Walterchen. Es geht um die Verhältnismäßigkeit. Sich über eine Handvoll lächerliche Straftaten bei 2,3 Millionen Einwohner aufregen, aber ein Vielfaches an Straftaten täglich bei ein paar Hundert ignorieren, nur weil das Türken sind. Das ist krank.

Die drei aufgezählten Straftaten von Dir, sind sogar dann lächerlich wenn es sich wirklich um Rechtsextreme gehandelt haben sollte. Aber was soll’s, wer wird schon bei Dir ein logisches Verständnis vermuten wollen? Keine Angst, soweit wird es hier nicht kommen, kannst also weiter Schwachsinn verbreiten.

Naja, es geht auch um die Außenwirkung und die Sicherung der freiheitlich demokratischen Grundordnung. Es geht nicht um die Tatsache, dass tausende andere Straftaten durch Ausländer begangen werden (u.a. durch diese verhundste eigenverschuldete Ausländerpolitik), sondern darum, ein ganzes System zu schützen vor Einflüssen, die man wohl nicht für gut und richtig heißen kann. Als normal denkender Mensch, den man nicht schon in den vollständigen Rassismus getrieben hat. NPDler sind nunmal Rassisten, oder möchtest Du etwas anderes behaupten?

Manfred_g
26.08.2007, 11:27
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextreme_aid_130541.html

Durch diese Äußerung, die absolut richtig ist, "stärkt er der NPD den Rücken."
Wie sonst soll man dieses Thema behandeln?

Richtig. Man ignoriert in den etablierten Parteien ganz vorsätzlich einen Großteil des Wählerwillens regiert gegen das Volk und gibt sich dann empört, wenn in unserer (Rest-)Demokratie die Wahlen nicht ganz so laufen wie gewünscht. Da muß man sich dann nicht nur um das Demokratieverständnis der NPD Sorgen machen.:rolleyes:

Quo vadis
26.08.2007, 11:28
Erstmal kriegt die NPD in der BTW 2009 sicherlich keine 5% und in den Landtagen zerstört sie sich doch mehr oder weniger selber.






Die haben gottseidank keine fähigen, logisch denkenden Leute - noch weniger charismatische Leute an ihrer Parteispitze. Schon deshalb wird keine NPD erstarken. Durch wen denn bitte?

wie immer klafft bei einigen der linkspolitische Wusch, mit der Wirklichkeit auseinander.....

Felixhenn
26.08.2007, 11:30
genau, incl. der Strafttaten !
und die habe ich dir am Beispiel des Freistaates Thüringen aufgezeigt.

Meinst Du wirklich, dass die paar Bagatellfälle innerhalb von acht Monaten in einem 2,3 Millionen Einwohner Flächenland erwähnenswert sind? Selbstverständlich soll jede Straftat verfolgt und bestraft werden. Aber sich an so was aufzugeilen und von den wirklichen Problemen ablenken, das ist pervers. Wenn wir unsere Probleme lösen wollen, dann bestimmt nicht damit, dass wir jetzt einen neuen Deutschen Rechtsextremismus erfinden den es nun mal nicht gibt.

Felixhenn
26.08.2007, 11:36
Naja, es geht auch um die Außenwirkung und die Sicherung der freiheitlich demokratischen Grundordnung. Es geht nicht um die Tatsache, dass tausende andere Straftaten durch Ausländer begangen werden (u.a. durch diese verhundste eigenverschuldete Ausländerpolitik), sondern darum, ein ganzes System zu schützen vor Einflüssen, die man wohl nicht für gut und richtig heißen kann. Als normal denkender Mensch, den man nicht schon in den vollständigen Rassismus getrieben hat. NPDler sind nunmal Rassisten, oder möchtest Du etwas anderes behaupten?

Auch ich bin der Meinung, dass die NPD nicht wählbar ist. Bestimmt gibt es da auch viele Rassisten. Aber wenn ich Freiheitlich Demokratische Grundordnung möchte und wenn ich auf die Meinungsfreiheit einen hohen Wert lege, muss ich leider auch die akzeptieren, die unangenehm für mich sind. Das Ganze heißt dann eben Demokratie.

Walter Hofer
26.08.2007, 11:38
Walter, ja bitte kommentier mal, woher grade im Osten der Rechtsradikalismus kommt ... obwohl es dort fast keine Ausländer gibt. Das wäre auch für mich interessant.

etwas Geduld, wir sind erst bei Punkt 1:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1573452&postcount=14

Felixhenn
26.08.2007, 11:56
Walter, ja bitte kommentier mal, woher grade im Osten der Rechtsradikalismus kommt ... obwohl es dort fast keine Ausländer gibt. Das wäre auch für mich interessant.

Das ist doch wohl offensichtlich woher da die Bedenken gegen Türken und andere Schmarotzer kommen. Da wurden von der Politik Versprechungen über Versprechungen (blühende Landschaften) gemacht und nichts eingehalten. Dafür sieht man dort aber, wie ständig die Anzahl der türkischen Sozialhilfeempfänger in Deutschland zunimmt. Früher hat man immer gesagt, die brauchen wir weil die Arbeiten machen, für die sich die Deutschen zu gut fühlen. Heute arbeiten die überhaupt nicht mehr und haben sich in allen Faulenzerbranchen wie Rotlichtmilieu breit gemacht und schicken Millionen um Millionen Euros in die Türkei, während die Ostdeutschen keine Perspektive mehr sehen und die Oma, die ehrlich ein Leben lang gearbeitet hat, nicht weiß wie sie satt wird.

Wer meint, dass das noch lange gut gehen kann, irrt aber gewaltig. In Ostdeutschland hat schon mal die einzige echte Revolution auf Deutschem Boden stattgefunden, die haben Übung. Warten wir’s ab.

Haloperidol
26.08.2007, 12:35
Bübchen, deine linken Gesinnungsgenossen haben in diesem Jahr in Berlin schon 86 Autos abgefackelt, von den anderen schweren Straftaten ganz zu schweigen. Du sitzt im Glashaus und solltest dich erstmal um deine eigenen Genossen kümmern. Die machen mir erheblich mehr Sorgen als fünfte Kolonne und Trojanische Pferde.


Sind das nicht meine Gesinnungsgenossen (das verbitte ich mir)
Kannst du die Zahl auch belegen?



Das macht ne ganze Menge aus.Zunächst für die Landtage in Sachsen und Meck-Pomm, dann in Komunalvertretungen--alles zugunsten von Etabliert.Es geht aber hauptsächlich darum, dass 5% plus X für die NPD 2009 zur Btw. wahrscheinlich Rot-Rot-Grün verhindern wird, ja bei einem Verbot nicht die CDU/FDP, wohl aber die PDS mit einigem an Prosteststimmen rechnen könnte.So würde ein Verbot das Projekt Rot-Rot-Grün weiter Realität werden lassen.....

In Sachsenund Meck-Pomm deuten die aktuellen Umfragezahlen, auch wenn ich sie sehr großzügig zu gunsten der NPD auslege, eine Halbierung bei der nächsten Wahl wahrscheinlich. (Wenn sie bis dorthin sich nicht im den Landtagen selbst aufgelöst haben, da sie bekanntlich unter starken Mitgliederschwund im Amt leiden.)

Auf Bundesebene spielen sie beim besten Willen nicht die geringste Rolle. Die Partei hat ihre Wählerschicht primär in den Gebieten der ehemaligen DDR unter den Bildungsfernen und Einkommensschwachen und selbst dort ist die Basis nicht sonderlich groß. Für die Bundespolitik spielen sie damit nicht die geringste Rolle in wahltaktischen Entscheidungen.


Ich rede nicht von wollen, sondern müssen! Nehmen wir mal an, die NPD würde eine Regierungsbeteiligung erreichen.

Die Hypothese funktioniert nicht, denn selbst wenn sie in den Bundestag einziehen würden, würde niemand auch nur daran denken mit ihnen zu Koalieren.

Aldebaran
26.08.2007, 12:48
Darum geht es, was schon nicht mehr in den überregionalen Zeitungen steht:

Nur Thüringen : Rechtsextreme Übergriffe 2007 in Thüringen

....



Du vergisst die andere Seite:


Auch mehr Straftaten aus dem linken Bereich sind im vergangenen Jahr dem Bericht zufolge gemeldet worden. Die Landeskriminalämter registrierten demnach einen Anstieg um neun Prozent auf etwa 5300 Delikte. Im Jahr 2005 waren es 4898, im Jahr davor 3521. Bei den in der Gesamtzahl enthaltenen linken Gewalttaten zeichnet sich jedoch ein leichter Rückgang um drei Prozent auf ungefähr 1200 Delikte ab - im Vergleich zu 1240 im Jahr 2005 und 789 im Jahr davor.

Noch einmal die Rechten:


Auch die Zahl rechter Gewalttaten hat dem Bericht zufolge erneut zugenommen. Bundesweit habe die Polizei einen Zuwachs um acht Prozent auf etwa 1100 einschlägige Delikte registriert; 2005 waren es 1034 Gewalttaten, im Jahr davor 832.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,474351,00.html

Ein großer Teil der linken Gewalttaten besteht aus Angriffen auf Rechte. Wenn die umgekehrt auch Linke zusammenschlagen, ist mir das vollkommen egal.

Fat Tony
26.08.2007, 12:52
Man muss es doch realistisch sehen, was passiert wenn man die NPD verbietet?

Es wird eine nachfolge Partei geben, wenn man die auch verbietet folgt wieder eine.

Die Menschen kann man nicht verbietet und den Leuten kann man auch nich verbieten eine Partei zu gründen.

Das selbe gilt auch für die Linke.

Aldebaran
26.08.2007, 12:57
Man muss es doch realistisch sehen, was passiert wenn man die NPD verbietet?

Es wird eine nachfolge Partei geben, wenn man die auch verbietet folgt wieder eine.

Die Menschen kann man nicht verbietet und den Leuten kann man auch nich verbieten eine Partei zu gründen.

Das selbe gilt auch für die Linke.

Eben.

Hat es irgendetwas gebracht, im Baskenland Batasuna zu verbieten? Die Basis ist geblieben, hat sich eine neue Partei ausgesucht und alles ist wie vorher, von der ETA ganz abgesehen.

Gerade dass die NPD personell und programmatisch nichts zu bieten hat, zeigt doch, dass sie nicht die Ursache, sondern die Wirkung ist.

klartext
26.08.2007, 15:27
Eben.

Hat es irgendetwas gebracht, im Baskenland Batasuna zu verbieten? Die Basis ist geblieben, hat sich eine neue Partei ausgesucht und alles ist wie vorher, von der ETA ganz abgesehen.

Gerade dass die NPD personell und programmatisch nichts zu bieten hat, zeigt doch, dass sie nicht die Ursache, sondern die Wirkung ist.
Die etablierten Parteien sehen die NPD nicht als Gefahr an sich sondern befürchten, dass sie zum Kristallisatiionspunkt für Protestwähler werden könnte.

Drache
26.08.2007, 15:54
Man muss es doch realistisch sehen, was passiert wenn man die NPD verbietet?
Es wird eine nachfolge Partei geben, wenn man die auch verbietet folgt wieder eine.
...
Richtig!
Und die NPD ist so überflüssig wie Kassel! Es würde auch keiner heulen, wenn es das morgen nicht mehr geben würde!

Ausonius
26.08.2007, 15:56
Und die NPD ist so überflüssig wie Kassel! Es würde auch keiner heulen, wenn es das morgen nicht mehr geben würde!


Kassel hat immerhin den einzigartigen Schlosspark Wilhelmshöhe und die documenta zu bieten. Die NPD hingegen hat... ja, was eigentlich?

eag-dersozi
26.08.2007, 16:08
Es ist keine schlechte Sache, aber es wird dadurch nicht besser im Untergrund Deutschlands, Ungarn, Österreich wo auch immer gibt es gropße Bewegungen besonders in diesedr Zeit das darf niemand vergessen´.

Besonders jetzt die Hetzjadt, irgendwo im Ostn, beweist das es den Fremdenhass immer noch gibt.

Naja ich bin auch nicht ganz links, ich habe auch Fremdenhass in mir. Trotzdem hab ich nichts gegen Intengrierte Ausländer.

Ich hoffe das es in Deutschland nicht schlimmer wird mit dem Fremdenhass.

Freundschaft an alle Kamaraden.

esperan
26.08.2007, 18:32
Das ist doch wohl offensichtlich woher da die Bedenken gegen Türken und andere Schmarotzer kommen. Da wurden von der Politik Versprechungen über Versprechungen (blühende Landschaften) gemacht und nichts eingehalten. Dafür sieht man dort aber, wie ständig die Anzahl der türkischen Sozialhilfeempfänger in Deutschland zunimmt. Früher hat man immer gesagt, die brauchen wir weil die Arbeiten machen, für die sich die Deutschen zu gut fühlen. Heute arbeiten die überhaupt nicht mehr und haben sich in allen Faulenzerbranchen wie Rotlichtmilieu breit gemacht und schicken Millionen um Millionen Euros in die Türkei, während die Ostdeutschen keine Perspektive mehr sehen und die Oma, die ehrlich ein Leben lang gearbeitet hat, nicht weiß wie sie satt wird.

Wer meint, dass das noch lange gut gehen kann, irrt aber gewaltig. In Ostdeutschland hat schon mal die einzige echte Revolution auf Deutschem Boden stattgefunden, die haben Übung. Warten wir’s ab.

Also liegt es nicht an den Ausländern, sondern an der Armut .... gute Erkenntnis.

Felixhenn
26.08.2007, 18:53
Also liegt es nicht an den Ausländern, sondern an der Armut .... gute Erkenntnis.

Es liegt an der Verteilung und an der verfehlten Einwanderungspolitik. Wenn das Geld, was jetzt den Hartz IV Türken in den Rachen geworfen wird, für echten Aufbau Ost verwendet werden würde, wäre das Problem wohl bald gelöst.

esperan
26.08.2007, 18:55
Das ist doch wohl offensichtlich woher da die Bedenken gegen Türken und andere Schmarotzer kommen. Da wurden von der Politik Versprechungen über Versprechungen (blühende Landschaften) gemacht und nichts eingehalten. Dafür sieht man dort aber, wie ständig die Anzahl der türkischen Sozialhilfeempfänger in Deutschland zunimmt. Früher hat man immer gesagt, die brauchen wir weil die Arbeiten machen, für die sich die Deutschen zu gut fühlen. Heute arbeiten die überhaupt nicht mehr und haben sich in allen Faulenzerbranchen wie Rotlichtmilieu breit gemacht und schicken Millionen um Millionen Euros in die Türkei, während die Ostdeutschen keine Perspektive mehr sehen und die Oma, die ehrlich ein Leben lang gearbeitet hat, nicht weiß wie sie satt wird.

Wer meint, dass das noch lange gut gehen kann, irrt aber gewaltig. In Ostdeutschland hat schon mal die einzige echte Revolution auf Deutschem Boden stattgefunden, die haben Übung. Warten wir’s ab.

Es resultiert also daraus (?): Türken waren gute Arbeiter, hätten aber wieder gehen sollen. Heute vermehren sie sich wie die Karnickel und ungesteuerter Zuzug tut den Rest - obwohl sie überiwegend nur auf Kosten unseres Staates, unserer arbeitenden Bevölkerung leben. Deutschland soll sich um die Deutschen zuerst kümmern, bevor die Völker anderer Nationen versorgt werden. Weil dadurch die Renten kaputt gehen, die Deutschen keine Arbeit mehr bekommen, in Sozialhilfe viel besser leben könnten - da das Geld für ausländische Sozialhilfeempfänger nicht bezahlt werden müsste. Deutsche würden besser leben,w enn sie der Ausländer-/Migrantenkriminalität nicht ausgesetzt wären. Die Gefahr, dass wir von fremden Ideologien unterwandert werden, wäre gering bis nichtig. Man würde sich wieder wohl fühlen dürfen. Ohne in manchen Gegenden Deutschlands türkisch lernen zu müssen, weil man sonst nicht mehr wirklich durchkommt. Viel weniger Armut. Mehr intellekt, mehr bekannte Kultur. Neonazis würde der Brennstoff entzogen. Somit würden Rechtsradikale Gedanken keinen Zuspruch finden.

Verrari
26.08.2007, 18:58
EU-Kommissar Frattini fordert NPD-Verbot




Ich kenne den Kommissar Frattini nicht. Wer soll das sein?
Ich kenne nur den Commissario Brunetti:
http://www.buecher4um.de/AutorDL.htm

Ein Langweiler, übrigens. ;)

esperan
26.08.2007, 18:59
Auch ich bin der Meinung, dass die NPD nicht wählbar ist. Bestimmt gibt es da auch viele Rassisten. Aber wenn ich Freiheitlich Demokratische Grundordnung möchte und wenn ich auf die Meinungsfreiheit einen hohen Wert lege, muss ich leider auch die akzeptieren, die unangenehm für mich sind. Das Ganze heißt dann eben Demokratie.

NPD steht für Rassismuss ... oder bin ich da fehlinformiert? Letzteres stimmt. Aber eine whrhafte Demokratie darf sich gegen exzessive Staatsfeinde auch zur Wehr setzen. Auch wenn es ein Verbot nach sich zieht. Oder nicht?

esperan
26.08.2007, 19:00
Es ist keine schlechte Sache, aber es wird dadurch nicht besser im Untergrund Deutschlands, Ungarn, Österreich wo auch immer gibt es gropße Bewegungen besonders in diesedr Zeit das darf niemand vergessen´.

Besonders jetzt die Hetzjadt, irgendwo im Ostn, beweist das es den Fremdenhass immer noch gibt.

Naja ich bin auch nicht ganz links, ich habe auch Fremdenhass in mir. Trotzdem hab ich nichts gegen Intengrierte Ausländer.

Ich hoffe das es in Deutschland nicht schlimmer wird mit dem Fremdenhass.

Freundschaft an alle Kamaraden.

Fremdenhass wird es immer geben ... es gilt nur, alles unter Kontrolle zu halten. Und das versuchen unsere Politiker gerade - doch ob die Mittel die richtigen sind, um eine Ausbreitung dieser nebulösen Gedanken zu verhindern, das ist die Frage.

esperan
26.08.2007, 19:02
Es liegt an der Verteilung und an der verfehlten Einwanderungspolitik. Wenn das Geld, was jetzt den Hartz IV Türken in den Rachen geworfen wird, für echten Aufbau Ost verwendet werden würde, wäre das Problem wohl bald gelöst.

Was heißt echter Aufbau Ost? Wir zahlen Soli noch und nöcher, alles wird getan (angeblich), damit dort drüben alles funktioniert. Aber der Faktor Mensch macht alel Bemühungen wieder zunichte. Was haben die Türken denn damit zu tun?

Felidae
26.08.2007, 19:03
Was heißt echter Aufbau Ost? Wir zahlen Soli noch und nöcher, alles wird getan (angeblich), damit dort drüben alles funktioniert. Aber der Faktor Mensch macht alel Bemühungen wieder zunichte. Was haben die Türken denn damit zu tun?

Ich kann das nur unterschreiben.

esperan
26.08.2007, 19:04
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass der Länderfinanzausgleich auch noch einiges rüber pumpt ...

Quo vadis
26.08.2007, 19:06
In Sachsenund Meck-Pomm deuten die aktuellen Umfragezahlen, auch wenn ich sie sehr großzügig zu gunsten der NPD auslege, eine Halbierung bei der nächsten Wahl wahrscheinlich.

Das ist eine glatte Lüge--die letzte Umfrage in Sachsen hat die NPD bei 8 % gesehen.Ösis nerven langsam--erst der Gröfaz, jetzt der Grünfaz........:hihi: :))

http://www.btw05.de/ (Umfragen Sachsen klicken)

Forsa 12.7.07 NPD = 8 %

Verrari
26.08.2007, 19:07
Fremdenhass wird es imem geben ... es gilt nur, alles unter Kontrolle zu halten. Und dsas versuche unsere Politiker gerade - ...

Den letzten Satz kann ich leider nicht bestätigen!
Die Realität sieht leider anders aus.

Was "unsere Politiker" versuchen, ist die Wiederholung dessen in Deutschland, was sie vor ein paar Jahren in Ex-Jugoslawien vehement und sogar mit Krieg bekämpft haben!
Eine Schizophrenie per excellence!

esperan
26.08.2007, 19:10
Den letzten Satz kann ich leider nicht bestätigen!
Die Realität sieht leider anders aus.

Was "unsere Politiker" versuchen, ist die Wiederholung dessen in Deutschland, was sie vor ein paar Jahren in Ex-Jugoslawien vehement und sogar mit Krieg bekämpft haben!
Eine Schizophrenie per excellence!

Und warum tun sie das? Welchen Nutzen haben sie davon, wenn sie es vorsätzlich machen würden?

Verrari
26.08.2007, 19:19
Und warum tun sie das? Welchen Nutzen haben sie davon, wenn sie es vorsätzlich machen würden?

Keine Ahnung.
Die Älteren hier sollten es vielleicht besser wissen.
Ich erinnere mich jedoch noch an einen Zeitungsausschnitt von vor ca. 35 Jahren, den mein Vater aufgehoben hatte. Darauf war ein Bild mit einem Transparent mit der Aufschrift "Deutschland verrecke". Gleich daneben stand ein heute ehemaliger Bundeskanzler!
Denk Dir jetzt Deinen Teil selber! ;)

Beverly
26.08.2007, 19:24
(...)
Stegner: „V-Leute nicht abziehen“

Der Vorstoß des SPD-Vorsitzenden Kurt Beck zur Einleitung eines NPD-Verbotsverfahrens ist auch in der SPD umstritten. Skeptisch äußerte sich Schleswig-Holsteins Innenminister Ralf Stegner (SPD). „Ein Verbotsverfahren macht nur Sinn, wenn ein Erfolg sicher ist“, sagte er der „Berliner Zeitung“. „Sonst würde es den Rechtsextremen nutzen.“ Den für ein Verbotsverfahren notwendigen Abzug von V-Leuten aus der Szene lehnte Stegner ab: „Wir brauchen die Erkenntnisse.“
(...)
http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~E830E582AAAD54ED88E0F524CF10EFCBE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Tut mir Leid, aber das ist Realsatire.

Pascal_1984
26.08.2007, 19:25
ja und früher gab es halt zu viele Juden. Es sind immer die anderen ;)

Es sind immer die, die sich an der Gesellschaft bereichern, ohne die Gesellschaft zu bereichern!

esperan
26.08.2007, 19:34
Keine Ahnung.
Die Älteren hier sollten es vielleicht besser wissen.
Ich erinnere mich jedoch noch an einen Zeitungsausschnitt von vor ca. 35 Jahren, den mein Vater aufgehoben hatte. Darauf war ein Bild mit einem Transparent mit der Aufschrift "Deutschland verrecke". Gleich daneben stand ein heute ehemaliger Bundeskanzler!
Denk Dir jetzt Deinen Teil selber! ;)

Keine Ahnung ist auch eine Ahnung. Aber ich versuche das auch seit geraumer Zeit zu erörtern. Allerdings bin ich mir über die Gedanken nicht ganz schlüssig. Und auf Verschwörungstheorien stehe ich nun mal nicht. Obwohl bei Claudia Roth und deren Grünen ... da könnte mans chon einige Theorien aufstellen :)

esperan
26.08.2007, 19:35
Es sind immer die, die sich an der Gesellschaft bereichern, ohne die Gesellschaft zu bereichern!

Versuchen wir das nicht alle irgendwie?

Aldebaran
26.08.2007, 19:35
Es sind immer die, die sich an der Gesellschaft bereichern, ohne die Gesellschaft zu bereichern!

Sollte das auch auf die Juden gemünzt sein, kann ich nur auf Heine, Rathenau, Einstein und viele, viele andere Menschen verweisen, die Deutschland durchaus bereichert haben. Derlei ist von den Moslems in Deutschland wohl eher nicht zu erwarten.

Aldebaran
26.08.2007, 19:40
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung. Aber ich versuche das auch seit geraumer Zeit zu erörtern. Allerdings bin ich mir über die Gedanken nicht ganz schlüssig. Und auf Verschwörungstheorien stehe ich nun mal nicht. Obwohl bei Claudia Roth und deren Grünen ... da könnte mans chon einige Theorien aufstellen :)

In der 68er-Generation ist das "Deutschland verrecke!" eine etwas hysterische Reaktion auf die NS-Verbrechen und ein gewollter Tabubruch in einer noch ziemlich miefigen, autoritären Gesellschaft gewesen. Man kann dem ein gewisses Verständnis entgegenbringen.

Heute aber ist es bei den Linken nur noch unreflektierter Traditionsbestand. Es gehört einfach zur Sozialisation in der links-grünen Szene. Es steht kein Weltentwurf dahinter, sondern ist einfach nur ein Dogma, das bestenfalls mit emotionalen Phrasen ("Es sind doch alles Menschen...") "begründet" wird.

Verrari
26.08.2007, 19:41
Obwohl bei Claudia Roth und deren Grünen ... da könnte mans chon einige Theorien aufstellen :)

Halte Dich lieber an die Fakten.
Theorien gibt es mehr als genug. Die wenigsten haben etwas mit der Realität zu tun.

Und was C.R. anbelangt, da kannst Du auch ruhig bei den Fakten bleiben. Die bieten zu dieser Person mehr Spaß, als alle Theorien zusammengenommen! ;)

Pascal_1984
26.08.2007, 19:55
Sollte das auch auf die Juden gemünzt sein, kann ich nur auf Heine, Rathenau, Einstein und viele, viele andere Menschen verweisen, die Deutschland durchaus bereichert haben. Derlei ist von den Moslems in Deutschland wohl eher nicht zu erwarten.

Nein, es war an alle gemünzt, auf die es eben zutrifft...

katharina von Medici
26.08.2007, 20:54
Er zählte Deutschland zu den EU-Staaten mit den größten rechtsextremistischen Problemen. „Es gibt fünf Länder, die uns besondere Sorge bereiten“, sagte er. „Dazu gehört Deutschland, aber auch in Frankreich, Belgien, Dänemark und leider auch in meiner Heimat Italien sieht es nicht viel besser aus.“


Da hat der gute Mann Recht. Rechtsextreme sind eine Gefährdung für die Demokratie. Ein Verbot finde ich aber unangemessen.

Na dann ist ja nur gut, dass die Türkei nicht in der EU ist, sonst läge sie an erster Stelle der Liste und alle anderen Länder weit abgeschlagen hinten. Oder solltest du in deinem neuerlichen Hetzstrang die türkischen Nationalisten und Rechtsextremen etwa ganz vergessen haben?

Götz
26.08.2007, 21:06
Halte Dich lieber an die Fakten.
Theorien gibt es mehr als genug. Die wenigsten haben etwas mit der Realität zu tun.

Und was C.R. anbelangt, da kannst Du auch ruhig bei den Fakten bleiben. Die bieten zu dieser Person mehr Spaß, als alle Theorien zusammengenommen! ;)

Wie wahr, Claudia Roth übertrifft mt ihren Äußerungen regelmäßig die wildesten
Phantasien ,die man über die Zwangsvorstellunen der 68'er hat.

Felixhenn
27.08.2007, 00:15
NPD steht für Rassismuss ... oder bin ich da fehlinformiert? Letzteres stimmt. Aber eine whrhafte Demokratie darf sich gegen exzessive Staatsfeinde auch zur Wehr setzen. Auch wenn es ein Verbot nach sich zieht. Oder nicht?

So ein Verbot kann aber nur dann erfolgen, wenn eindeutig erwiesen ist, dass eine Partei gegen die Freiheitlich Demokratische Grundordnung verstößt und nicht gewillt ist, das zu ändern. Bei der KPD gab es mal so ein Verbot und ein paar Tage später gab es die DKP. Das hatte also überhaupt nichts gebracht. Und wer anfängt, die Kriterien für ein Verbot zu lockern, lebt höchst gefährlich. Kann seine Partei doch dann auch leichter verboten werden.

Und wenn alle Gegner der Rechtsradikalen mal logisch nachdenken würden, kämen die vielleicht zu dem Schluss, dass ein Verbot ausgesprochen kontraproduktiv ist. Solange es REP, DVU, NPD und was sonst noch am rechten Flügel vegetiert, gibt, treten die niemals vereint auf und bleiben zahnlos weil in jeder Gruppe der Oberheini sein eigenes Süppchen kochen möchte. Wenn wir jetzt aber alle diese Parteien verbieten, kommt ganz schnell eine neue Partei und wenn wir Pech haben, treten dort alle rechten Spinner ein. Dann würden wir uns alle an die Zeiten der NPD zurücksehnen. Lassen wir es besser so wie es ist und dichten den paar NPDler keine Gefährlichkeit an. Die gibt es nämlich nicht.

Felixhenn
27.08.2007, 00:18
Na dann ist ja nur gut, dass die Türkei nicht in der EU ist, sonst läge sie an erster Stelle der Liste und alle anderen Länder weit abgeschlagen hinten. Oder solltest du in deinem neuerlichen Hetzstrang die türkischen Nationalisten und Rechtsextremen etwa ganz vergessen haben?

Wenn die Türkei in der EU wäre, dann würde es dem Türken ganz leicht fallen in entgegen gesetzter Richtung zu argumentieren, da ist der ganz flexibel.

esperan
27.08.2007, 00:19
In der 68er-Generation ist das "Deutschland verrecke!" eine etwas hysterische Reaktion auf die NS-Verbrechen und ein gewollter Tabubruch in einer noch ziemlich miefigen, autoritären Gesellschaft gewesen. Man kann dem ein gewisses Verständnis entgegenbringen.

Heute aber ist es bei den Linken nur noch unreflektierter Traditionsbestand. Es gehört einfach zur Sozialisation in der links-grünen Szene. Es steht kein Weltentwurf dahinter, sondern ist einfach nur ein Dogma, das bestenfalls mit emotionalen Phrasen ("Es sind doch alles Menschen...") "begründet" wird.

Das ist ja das Problem bei allen Extremen Gruppen. Ob Links oder Rechts ... sie sind so in ihrer Ideologie verfangen (vielleicht aufgrund des Gemeinschaftsgefühls?), dass man gar keine anderen Gedanken mehr zulässt. Deshalb bin ich lieber frei ... im Handeln und Denken. ich mag keine Ideologien.

esperan
27.08.2007, 00:22
Sollte das auch auf die Juden gemünzt sein, kann ich nur auf Heine, Rathenau, Einstein und viele, viele andere Menschen verweisen, die Deutschland durchaus bereichert haben. Derlei ist von den Moslems in Deutschland wohl eher nicht zu erwarten.

Und die, welches solches tun könnten, denen werden wir keine Chance geben.

esperan
27.08.2007, 00:25
Halte Dich lieber an die Fakten.
Theorien gibt es mehr als genug. Die wenigsten haben etwas mit der Realität zu tun.

Und was C.R. anbelangt, da kannst Du auch ruhig bei den Fakten bleiben. Die bieten zu dieser Person mehr Spaß, als alle Theorien zusammengenommen! ;)

Wenn es nicht so ernst wäre, könnte ich darüber schon lachen. Aber das Thema Claudia Roth und Konsorten ist zu ernst, um darüber noch Scherze zu machen. Die Frau ist eine Gefahr für dieses Land ... und zwar in erheblichem Maße. ;(

Edmund
27.08.2007, 00:31
Wer hat diesen selbsternannten EU-'Kommissar' Frattini eigendlich gewählt, daß er sich in innere Angelegenheiten eines Staates einmischen darf?
Niemand!

Vorwärts NPD!


http://img126.imageshack.us/img126/7865/npdanimitr3tp3.gif

Sozial geht nur national!

esperan
27.08.2007, 00:32
So ein Verbot kann aber nur dann erfolgen, wenn eindeutig erwiesen ist, dass eine Partei gegen die Freiheitlich Demokratische Grundordnung verstößt und nicht gewillt ist, das zu ändern. Bei der KPD gab es mal so ein Verbot und ein paar Tage später gab es die DKP. Das hatte also überhaupt nichts gebracht. Und wer anfängt, die Kriterien für ein Verbot zu lockern, lebt höchst gefährlich. Kann seine Partei doch dann auch leichter verboten werden.

Und wenn alle Gegner der Rechtsradikalen mal logisch nachdenken würden, kämen die vielleicht zu dem Schluss, dass ein Verbot ausgesprochen kontraproduktiv ist. Solange es REP, DVU, NPD und was sonst noch am rechten Flügel vegetiert, gibt, treten die niemals vereint auf und bleiben zahnlos weil in jeder Gruppe der Oberheini sein eigenes Süppchen kochen möchte. Wenn wir jetzt aber alle diese Parteien verbieten, kommt ganz schnell eine neue Partei und wenn wir Pech haben, treten dort alle rechten Spinner ein. Dann würden wir uns alle an die Zeiten der NPD zurücksehnen. Lassen wir es besser so wie es ist und dichten den paar NPDler keine Gefährlichkeit an. Die gibt es nämlich nicht.

Jetzt muss ich doch etwas schmunzeln ... dichten wir der NPD keine Gefährlichkeit an ... . Also Felixhenn, nun hör mal auf. Denk einfach mal logisch - sehe die Tatsachen. Wehret den Anfängen ... da gab es mal diesen Spruch. Also sollten wir das bei einer NPD alle mal tun. Taqiya ist nicht nur ein Begriff, den die Moslems benutzen. Das ist zwar nicht das Standardwort bei der NPD - außer in einigen Bereichen, um sich ins bessere Licht zu rücken. Diese NPD ist hoch gefährlich und das darf man nicht aus der Sicht verlieren. Man muss nicht unbedingt ein Gegner von etwas sein - um für sich seine Konsequenzen zu ziehen. Manche Gedankengänge der NPDler scheinen nachvollziebar zu sein. Aber wenn man hinter die Aussagen blickt, dann schaudert es einen.

esperan
27.08.2007, 00:42
Wer hat diesen selbsternannten EU-'Kommissar' Frattini eigendlich gewählt, daß er sich in innere Angelegenheiten eines Staates einmischen darf?
Niemand!

Vorwärts NPD!


http://img126.imageshack.us/img126/7865/npdanimitr3tp3.gif

Sozial geht nur national!

Tut er das, oder kritisiert er nur?

klartext
27.08.2007, 00:46
Wer hat diesen selbsternannten EU-'Kommissar' Frattini eigendlich gewählt, daß er sich in innere Angelegenheiten eines Staates einmischen darf?
Niemand!

Vorwärts NPD!


http://img126.imageshack.us/img126/7865/npdanimitr3tp3.gif

Sozial geht nur national!
Man soll das Kind nicht mit dem Bade ausschütten und die Pest gegen Kolera tauschen. Zu deinem Bildchen, ein Juden- und ein islamfundi der schlimmsten Sorte, passt die NPD natürlich, Extremisten unter sich.
Für einen wertkonservativen Demokraten seid ihr nicht wählbar.

Edmund
27.08.2007, 01:03
Zu deinem Bildchen, ein Juden- und ein islamfundi der schlimmsten Sorte, passt die NPD natürlich, Extremisten unter sich.
Die Herren auf meinem Bildchen sind mit Sicherheit gemäßigter, als der fundamentalistisch-zionistische Staat Israel und sein Schoßhündchen USA.


Für einen wertkonservativen Demokraten seid ihr nicht wählbar.
Finde ich immer wieder lustig, wie sich diese selbsternannten Moralisten 'konservativ' nennen können. Ich sehe im Moment sehr wenige Dinge in der BRD, die es wert wären, sie zu konservieren.

klartext
27.08.2007, 01:17
Die Herren auf meinem Bildchen sind mit Sicherheit gemäßigter, als der fundamentalistisch-zionistische Staat Israel und sein Schoßhündchen USA.


Finde ich immer wieder lustig, wie sich diese selbsternannten Moralisten 'konservativ' nennen können. Ich sehe im Moment sehr wenige Dinge in der BRD, die es wert wären, sie zu konservieren.
Deine bizarren Ausführungen bestätigen nur meine Feststellung und ich kann die Verbotsforderungen verstehen, auch wenn icch sie nicht teile. Deine Sprüche kennt man fast wortgleich von den Linksextremisten. Wer schreibt eigentlich da von wem ab ?
Extremisten schaden grundsätzlich einem Land, weil sie ihre eigene Ideologie über das Wohl des Landes stellen, ja meist sogar beides gleichsetzen.
Ideologie ist was für Dumme. Gefragt sind Pragmatiker, die nach praktischen und praktizierbaren Lösungen suchen. Das erkenne ich bei der NPD nicht einmal im Ansatz. Sie würde unser Land ruinieren.

Edmund
27.08.2007, 01:21
Deine bizarren Ausführungen bestätigen nur meine Feststellung und ich kann die Verbotsforderungen verstehen, auch wenn icch sie nicht teile. Deine Sprüche kennt man fast wortgleich von den Linksextremisten. Wer schreibt eigentlich da von wem ab ?
Extremisten schaden grundsätzlich einem Land, weil sie ihre eigene Ideologie über das Wohl des Landes stellen, ja meist sogar beides gleichsetzen.
Ideologie ist was für Dumme. Gefragt sind Pragmatiker, die nach praktischen und praktizierbaren Lösungen suchen. Das erkenne ich bei der NPD nicht einmal im Ansatz. Sie würde unser Land ruinieren.
Von einem Klartexter hätte ich inhaltlich schon etwas mehr erwartet, als dieses Standardgewäsch, was ich von dir schon mehrere Male fast wortgleich hier lesen konnte.

klartext
27.08.2007, 01:43
Von einem Klartexter hätte ich inhaltlich schon etwas mehr erwartet, als dieses Standardgewäsch, was ich von dir schon mehrere Male fast wortgleich hier lesen konnte.

Auf deine standartisierten Propagandahülsen kann man nur immer mit den gleichen grundsätzlichen Feststellungen antworten.
Wer einer iranischen Mullahdiktatur wohlwollend gegenübersteht, zählt nicht mehr zum demokratischen Lager und steht damit ausserhalb unserer Gesellschaft.

Drache
27.08.2007, 03:26
Kassel hat immerhin den einzigartigen Schlosspark Wilhelmshöhe und die documenta zu bieten. Die NPD hingegen hat... ja, was eigentlich?

Einen sehr hohen Unterhaltungswert!:D

Wenn die Aua-Truppe mal wieder unterwegs war (zwar meist auch im Wunschdenken eines Reporters) haben die Medien wieder spannendes zu Berichten!
Deshalb wollen die Medien auch gar nicht, dass die NPD verboten wird. Wer soll denn sonst Ausländer verprügeln und damit den Stoff für Breaking News, 3 Seiten Seite 1 in Zeitungen, Langweilige Diskussionen mit hohen Einschaltquoten und Kampagnen gegen Hass liefern, bei denen nebenbei noch von diversen Musiklabels die aktuellen Tonträger verscherbelt werden?
Mal ganz von der Kerzenindustrie abgesehen, die wieder horrende Umsätze machen und Überstunden schieben, um die linken Gutmenschen mit Kerzen zu beliefern! So Gemeinsambetroffenheitslichterketten mit 10 Kilometer Länge, brauchen schon ein bischen was an Brennmaterial!:))

Rheinlaender
27.08.2007, 03:38
EU-Kommissar Frattini fordert NPD-Verbot

25. August 2007
EU-Justizkommissar Franco Frattini hat sich für ein Verbot der NPD in Deutschland ausgesprochen. „Wenn es in Deutschland eines Tages zu einem Verbot der NPD kommen sollte, würde ich dies klar und deutlich begrüßen“, wird Frattini, der Vizepräsident der EU-Kommission ist, in der „Bild am Sonntag“ zitiert.

Er zählte Deutschland zu den EU-Staaten mit den größten rechtsextremistischen Problemen. „Es gibt fünf Länder, die uns besondere Sorge bereiten“, sagte er. „Dazu gehört Deutschland, aber auch in Frankreich, Belgien, Dänemark und leider auch in meiner Heimat Italien sieht es nicht viel besser aus.“

„Neonazis sind Krebsgeschwür“

[...]

Da hat der gute Mann Recht. Rechtsextreme sind eine Gefährdung für die Demokratie. Ein Verbot finde ich aber unangemessen.

Rechtextremismus ist ein europaeisches Problem und sollte eigentlich auf europaeischer Ebene bekaempft werden. Leider sind die Staaten nicht bereit, z. B. Parteienverbote auf EU-Ebene zu verlagern, so man dann die gesamte Struktur ausheben koennte, von den italienische Neo-Faschisten, ueber die NPD, Le Pen, bishin zur britischen BNP -

klartext
27.08.2007, 04:09
Rechtextremismus ist ein europaeisches Problem und sollte eigentlich auf europaeischer Ebene bekaempft werden. Leider sind die Staaten nicht bereit, z. B. Parteienverbote auf EU-Ebene zu verlagern, so man dann die gesamte Struktur ausheben koennte, von den italienische Neo-Faschisten, ueber die NPD, Le Pen, bishin zur britischen BNP -
Demokratie beinhaltet auch, dass man eine extreme Meinung haben darf. Europaweite Meinungsdiktatur ist doch wohl eher ein Witz.

Rheinlaender
27.08.2007, 04:14
Demokratie beinhaltet auch, dass man eine extreme Meinung haben darf. Europaweite Meinungsdiktatur ist doch wohl eher ein Witz.

Nein - Demokratie muss ishre Herrschaft bewahren gegen ihre Gegner - dazu hat hat die Mittel der Justiz und der Gesetze im Normalfall. wenn sie diese nicht anwendet, kann sich ein 9. Termidor oder 30 jan. immer wieder wiederholen. Das muss auf alle Faelle verhidert werden.

McDuff
27.08.2007, 05:18
Wie wäre es, wenn man mit der NPD gleichzeitig auch die Klimaerwärmung und das Ozonloch mitverbietet. Der Effekt wäre mit Sicherheit der gleiche.

senchi
27.08.2007, 07:57
Rechtextremismus ist ein europaeisches Problem und sollte eigentlich auf europaeischer Ebene bekaempft werden. Leider sind die Staaten nicht bereit, z. B. Parteienverbote auf EU-Ebene zu verlagern, so man dann die gesamte Struktur ausheben koennte, von den italienische Neo-Faschisten, ueber die NPD, Le Pen, bishin zur britischen BNP -

Wie jetzt? Gerade Du, der grosse Verfechter eines friedlichen Zusammenlebens, willst Parteien verbieten lassen? Oder bezieht sich das nur auf Deine Multi-Kulti-Träumereien?:)) :))

Wer anfängt zu verbieten, kann nicht mehr aufhören.

Zuerst verbieten wir die NPD - dann die PDS - dann die CSU - dann die SPD - dann den Verein der Kleintierhalter- dann die Anglervereine - dann das Volk - dann????

Sollte ich noch die eine oder andere Partei vergessen haben, bitte nicht grämen:)) :))

Bratschnik
27.08.2007, 08:16
Wie jetzt? Gerade Du, der grosse Verfechter eines friedlichen Zusammenlebens, willst Parteien verbieten lassen? Oder bezieht sich das nur auf Deine Multi-Kulti-Träumereien?:)) :))

Wer anfängt zu verbieten, kann nicht mehr aufhören.

Zuerst verbieten wir die NPD - dann die PDS - dann die CSU - dann die SPD - dann den Verein der Kleintierhalter- dann die Anglervereine - dann das Volk - dann????

Sollte ich noch die eine oder andere Partei vergessen haben, bitte nicht grämen:)) :))

Man sollte das Verbieten verbieten :))

JensF
27.08.2007, 09:00
Dass sich hier vor allem die SPD so engagiert, hat jedenfalls nur einen einzigen tatsächlichen Grund, nämlich:

Die NPD ist hierzulande die einzigste Partei, die es wagt, die SPD auch mal in derjenigen (etwas deutlicheren) Art und Weise verbal anzugreifen, wie diese das auch verdient hat.

Und NATÜRLICH ärgert das diese SPD-Figuren seeehr, zumal die ja auch ganz im Besonderen davon leben, dass eben gerade das nicht passiert (und die so ihre pseudo-seriöse Gauklerpose weiter aufrecht erhalten können). Ergo ist das damit also auch die einzig wirkliche Ursache für deren Motivation hinter diesen Verbotswünschen!!!

...eine Ursache, die dann aber natürlich gleichzeitig auch gerade der NPD wieder ein elementares Existenzrecht gibt -- hier in unserer hiesigen durch Links (bzw. deren Extremistentrupps) ja auch schon längst selbst "erfolgreich" "ausgeschalteten" Demokratie.



...denn die SPD ist ja auch selbst sooo sooooo unschuldig. Man erinnere sich da z.B. nur an Strucks reines Diffamierungs-Büro gegen Mitte Ende von Kohls Amtszeit. Wo die SPD also selbst nur ganz gezielt versuchte, mittels einer geradezu absolut stilisierten Diffamierungstechnologie Kohls tragendste Minister der Reihe nach niederzudiffamieren. Einer nach dem anderen und immer nach dem gleichen Raster. Nämlich mit nichts anderem in der Hand als eben nur den pursten Unterstellungen, welche dann ganz und gar berechnet zu stimmungsschweren Beleidiungen und Verunglimpfungen strategisch gesteigert bzw. hochgefahren wurden.

Die SPD klagt hier heute also allerhöchstens nur über ihre ganz und gar eigenen hervorstechendsten Methoden und Charaktereigenschaften, ...zumal die NPD das heute ja auch wahrscheinlich noch nicht einmal dermaßen bewusst und gezielt in Szene setzt, wie die SPD das in viel zentraleren Situationen erst "gestern" selbst noch vorlebte. Wenn also ein Parteien-Verbot hierfür, dann aber auf jeden Fall auch noch eines gegen die SPD, bei der das unterm Strich nämlich insgesamt noch zigmal angemessener wäre.

Insgesamt noch zigmal angemessener, weil nämlich auch in Sachen Gewaltanwendung bzw. -Instrumentalisierung und -Ausnutzung die SPD nämlich ebenfalls nur das Negativvorbild überhaupt ist. Denn schließlich arbeitete sie während Kohls Amtszeit ja auch ausgiebigst mit ihren eigenen linksextremen Straßengewalt- und -Terrorhorden zusammen, paktierte mit ihnen, schütze diese juristisch (wenn die in jeder Weise den gesellschaftlichen Frieden niederterrorisierten und die Demokratie so sicher im Koma versenkten) und ließ sich dann von diesen Gewaltfiguren letztlich auch noch einfachst an die Macht durchterrorisieren. Anschließend gab es dann als Höchstbelohnung für nichts als Gewalt und Terror gegen die Demokratie (und den politischen Gegner) höchste Politjobs und dickeste Pensionen für diese entsprechenden Akteure.

Die SPD hat hier also nur selbst das aller grellste Lehrstück für eine Gewaltnutzung in der Politik ausgelebt und an jeden theoretischen Zuschauer abgesendet, und womit sie also auch selbst nur das negativste Vorbild auf diesem Gebiete überhaupt ist, ...und demzufolge sie daher also konsequenterweise nur selbst absolutest abgeschossen gehört bzw. natürlich eben selbst nur verboten!!!!!!!!!!!!!!!



Und Frattini? Der ist doch eher nur ein kleiner zweitklassiger Trottel, der nicht besonders gut in das Ganze involviert ist, der aber dafür scheinbar immer umso dicker dabei mit aufspielen möchte ...und auf diese Weise diesem linkspolitisch hiesigen Terrormüll auch noch eine jede "höhere" Amtshilfe leistet. Er sollte sich doch lieber etwas gründlicher um seinen eigenen Mafia-Kram kümmern, aber dabei scheint er ja ebenfalls nur ein ziemlicher Versager zu sein. Vielleicht vermengt er aber auch beides gerne mal ein bisschen miteinander und versucht so mittels des einen Themas vom anderen (für ihn erfolglosen) etwas abzulenken.

Rheinlaender
27.08.2007, 09:04
Wie jetzt? Gerade Du, der grosse Verfechter eines friedlichen Zusammenlebens, willst Parteien verbieten lassen? Oder bezieht sich das nur auf Deine Multi-Kulti-Träumereien?:)) :))

Es geht darum den Leuten fruehzeitig das Handwerk zu legen, die dieses friedliche Zusammenleben stoeren koennte, sowohl in Europa (auf Eu-Ebene), wie auch in der Gesellschaft.

Götz
27.08.2007, 09:06
Es geht darum den Leuten fruehzeitig das Handwerk zu legen, die dieses friedliche Zusammenleben stoeren koennte, sowohl in Europa (auf Eu-Ebene), wie auch in der Gesellschaft.

Dann sollte man Großbritannien schleunigst aus der EU werfen...:cool:

senchi
27.08.2007, 09:09
Dann sollte man Großbritannien schleunigst aus der EU werfen...:cool:

Die Idee ist nicht schlecht. :top: :top:
Ein Blockierer weniger.

Brutus
27.08.2007, 09:35
Es geht darum den Leuten fruehzeitig das Handwerk zu legen, die dieses friedliche Zusammenleben stoeren koennte, sowohl in Europa (auf Eu-Ebene), wie auch in der Gesellschaft.

Das ist genau das, was auch der Führer wollte. Drum hat er die Gewerkschaften verboten, damit nicht mehr Arbeiter und Unternehmer gegeneinandergehetzt werden können. Mir war immer klar, daß die ewige Leier von Adolf, Krieg und Holo nur davon ablenken soll, daß das Gleiche längst wieder in Vorbereitung ist, nur unter anderen Vorzeichen, denen von Europa und USrael. Danke für die Bestätigung!

Topas
27.08.2007, 09:45
Rechtextremismus ist ein europaeisches Problem und sollte eigentlich auf europaeischer Ebene bekaempft werden. Leider sind die Staaten nicht bereit, z. B. Parteienverbote auf EU-Ebene zu verlagern, so man dann die gesamte Struktur ausheben koennte, von den italienische Neo-Faschisten, ueber die NPD, Le Pen, bishin zur britischen BNP -

Rheinlaender, lebst Du auf dem Planeten Erde? Wie oft muss in diesem Forum noch erwähnt werden, dass es Rechtsparteien überall gibt, sogar in Israel.

http://www.hagalil.com/israel/politik/wahlen/2003/parteien-rechts.htm

Rheinlaender
27.08.2007, 10:01
Rheinlaender, lebst Du auf dem Planeten Erde? Wie oft muss in diesem Forum noch erwähnt werden, dass es Rechtsparteien überall gibt, sogar in Israel.

http://www.hagalil.com/israel/politik/wahlen/2003/parteien-rechts.htm

Es ist ein internationales Problem, dass international angegangen werden muss.

Doc01
27.08.2007, 10:17
Es ist ein internationales Problem, dass international angegangen werden muss.
Stimmt, man muss international die ganzen Linken "umerziehen", damit sie den zionistischen Müll von Marx und Konsorten vergessen.
Nota bene: Die "Erfindung" des Kommunismus war der 1. Schritt zur neuen Weltordnung. Und es war, wie die Zinsen und die industrialisierte Sklawerei, eine zionistische.

Gut das es bisher nicht geklappt hat.

Guilelmus
27.08.2007, 10:34
...und leider auch in meiner Heimat Italien sieht es nicht viel besser aus.“

Viel besser.
Auf die Italienisch-Deutsche Freundschaft :)

http://tinypic.com/63920s7.jpg

Gärtner
27.08.2007, 10:40
Rechtextremismus ist ein europaeisches Problem und sollte eigentlich auf europaeischer Ebene bekaempft werden. Leider sind die Staaten nicht bereit, z. B. Parteienverbote auf EU-Ebene zu verlagern, so man dann die gesamte Struktur ausheben koennte, von den italienische Neo-Faschisten, ueber die NPD, Le Pen, bishin zur britischen BNP -

Das funktioniert nicht. Schon aufgrund mangender organisatorischer Einheitlichkeit der Rechtsextremisten. Außerdem unterscheiden sich die Parteien auch inhaltlich teilweise erheblich voneinander. Beispiel: der ehemals neofaschistische MSI (Movimento Sociale Italiano) in Italien hat bereits vor einigen Jahren zur AN (Alleanza Nazionale) umfirmiert, im Gefolge dieser Entwicklung hat Parteichef Fini eine vorsichtige Distanzierung von Mussolini und eine Öffnung zur Mitte hin bewerkstelligt, was ihm mit glänzenden Wahlergebnissen gelohnt wird. Mit primitiven Neonazis à la NPD oder dampfplaudernden Populisten wie Haider oder Bossi hat die AN nicht mehr viel gemein. Wobei an der Basis, vor allem in den Jugendverbänden (Fronte della Gioventù), noch ordentlich der rassistische Saft gärt.

Gärtner
27.08.2007, 10:43
Viel besser.
Auf die Italienisch-Deutsche Freundschaft :)

[Foto]

Dieses ungewaschene Gesindel wäre untern Adolf (oder unterm Benito) ruckzuck im Loch verschwunden.

Bratschnik
27.08.2007, 10:43
Stimmt, man muss international die ganzen Linken "umerziehen", damit sie den zionistischen Müll von Marx und Konsorten vergessen.
Nota bene: Die "Erfindung" des Kommunismus war der 1. Schritt zur neuen Weltordnung. Und es war, wie die Zinsen und die industrialisierte Sklawerei, eine zionistische.

Gut das es bisher nicht geklappt hat.

Ein kleiner Exkurs zum Thema Karl Marx der Zionist : ;)

"Welches ist der weltliche Kultus des Juden?" fragt Marx. "Der Schacher. Welches ist sein weltlicher Gott? Das Geld.... Welches ist der weltliche Grund des Judentums? Das praktische Bedürfnis, der Eigennutz... Der Wechsel ist der wirkliche Gott des Juden. Sein Gott ist nur der illusorische Wechsel." (Marx: Zur Judenfrage, MEW Bd. 1, S. 372, 375)"

Quo vadis
27.08.2007, 10:51
Gefragt sind Pragmatiker, die nach praktischen und praktizierbaren Lösungen suchen. Das erkenne ich bei der NPD nicht einmal im Ansatz. Sie würde unser Land ruinieren.

Ach und weil mutmaßlich etwas unser Land ruinieren würde, bleibt man lieber bei denen, die unser Land ganz sicher ruinieren werden.:clp:

Selbstmord aus Angst vor dem Tod, nennt man das wohl umgangssprachlich.

Übrigens diese "Pragmatiker mit den praktischen Lösungen" haben die Etablierten in der Tat massenweise, den Herrn Körting kennst du ja, den Herrn Laschet auch, nicht zu vergessen die Herren Beck und Schäuble.....

Allen gemein, die Wegnahme von Bürgerrechten von Deutschen bei gleichzeitiger Förderung und Ausbauung eines Sozialstaatsklima für Ausländer/Moslems...schon mal einen türkischen 1 EUR Jobber gesehen? Ich nicht...........:rolleyes:

EUROFREUND
27.08.2007, 10:53
EU-Kommissar Frattini fordert NPD-Verbot

25. August 2007
EU-Justizkommissar Franco Frattini hat sich für ein Verbot der NPD in Deutschland ausgesprochen. „Wenn es in Deutschland eines Tages zu einem Verbot der NPD kommen sollte, würde ich dies klar und deutlich begrüßen“, wird Frattini, der Vizepräsident der EU-Kommission ist, in der „Bild am Sonntag“ zitiert.

Er zählte Deutschland zu den EU-Staaten mit den größten rechtsextremistischen Problemen. „Es gibt fünf Länder, die uns besondere Sorge bereiten“, sagte er. „Dazu gehört Deutschland, aber auch in Frankreich, Belgien, Dänemark und leider auch in meiner Heimat Italien sieht es nicht viel besser aus.“

„Neonazis sind Krebsgeschwür“

Neonazis seien ein Krebsgeschwür für demokratische Länder wie Deutschland, erklärte er. Sie seien eine wirkliche Bedrohung der Demokratie. „Gerade in den genannten Ländern müssen wir besser werden im Kampf gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit - bei der Prävention wie bei der Reaktion.“ 2003 war ein Versuch gescheitert, die NPD als verfassungswidrige Partei verbieten zu lassen: Im Bundesverfassungsgericht fand sich nicht die erforderliche Zwei-Drittel-Mehrheit, um das Verbotsverfahren zu eröffnen.

Kanzleramtsminister Thomas de Maiziére hat sich unterdessen ablehnend zu einem möglichen neuen NPD-Verbotsverfahren geäußert. „Das Bundesverfassungsgericht hat hohe Hürden an ein NPD-Verbot gelegt. Die sind nicht kurzfristig zu beseitigen“, sagte der CDU-Politiker der in Dresden erscheinenden „Sächsischen Zeitung“ (Samstagausgabe). Außerdem löse ein solches Verbot nicht das Problem von Schlägereien auf Stadtfesten, sagte er mit Blick auf die Übergriffe gegen Inder in Mügeln vor einer Woche.

Stegner: „V-Leute nicht abziehen“

Der Vorstoß des SPD-Vorsitzenden Kurt Beck zur Einleitung eines NPD-Verbotsverfahrens ist auch in der SPD umstritten. Skeptisch äußerte sich Schleswig-Holsteins Innenminister Ralf Stegner (SPD). „Ein Verbotsverfahren macht nur Sinn, wenn ein Erfolg sicher ist“, sagte er der „Berliner Zeitung“. „Sonst würde es den Rechtsextremen nutzen.“ Den für ein Verbotsverfahren notwendigen Abzug von V-Leuten aus der Szene lehnte Stegner ab: „Wir brauchen die Erkenntnisse.“

Unterstützung erhielt Beck von Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD). „Unter dem Deckmantel der Legalität kann die NPD stärker agieren. Dies führt zu Vorfällen wie in Mügeln.“Körting rechnet damit, dass ein Verbotsverfahren gute Erfolgschancen habe wird.

Auch der Vorsitzende des Innenausschusses des Bundestages, Sebastian Edathy, unterstützte seinen Parteikollegen Beck. „Die Materiallage reicht aus“, sagte er dem „Kölner Stadtanzeiger“ (Samstagsausgabe). „Ein Verbot wäre auf jeden Fall wünschenswert, weil die NPD das Kernstück der rechtsextremistischen Infrastruktur in Deutschland bildet.“

http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D84C08AD6B3E60C4EA807F/Doc~E830E582AAAD54ED88E0F524CF10EFCBE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Da hat der gute Mann Recht. Rechtsextreme sind eine Gefährdung für die Demokratie. Ein Verbot finde ich aber unangemessen.

Die Türken sind das Krebsgeschwür, Frattini kann sie haben,
von mir aus alle!

Ausonius
27.08.2007, 10:57
Mal ganz von der Kerzenindustrie abgesehen, die wieder horrende Umsätze machen und Überstunden schieben, um die linken Gutmenschen mit Kerzen zu beliefern! So Gemeinsambetroffenheitslichterketten mit 10 Kilometer Länge, brauchen schon ein bischen was an Brennmaterial!

Also sorry, die Nöte der Wachsindustrie nehme ich freilich sehr ernst und da muss was getan werden! Seit dem elektrischen Licht und der Säkularisierung haben die auch ganz schön zu kämpfen.

Quo vadis
27.08.2007, 10:59
Also sorry, die Nöte der Wachsindustrie nehme ich freilich sehr ernst und da muss was getan werden! Seit dem elektrischen Licht und der Säkularisierung haben die auch ganz schön zu kämpfen.

Dank neoliberaler Globalisierung werden diese Kerzchen für Gutmenschenpatschehändchen längst im Akkord durch fleißige Kinderhände hergestellt...........:rolleyes:

harlekina
27.08.2007, 11:01
Dieses ungewaschene Gesindel wäre untern Adolf (oder unterm Benito) ruckzuck im Loch verschwunden.

Das ist allerdings war; ebenso war während der ganzen SS-etc-Versammlungen Alkoholverbot, nix mit abgefülltes Rumgröhlen.

Drache
27.08.2007, 11:55
Das ist allerdings war; ebenso war während der ganzen SS-etc-Versammlungen Alkoholverbot, nix mit abgefülltes Rumgröhlen.

So sieht es aus!

Naja, bis auf die SA! Die war von vorneherein ein Haufen von Verbrechern.
Über die SA könnte man sagen: Wer nix war, ging zur SA!
Das waren in etwa diejenigen, die man mit den heutigen Glatzen vergleichen könnte.
Grölen, saufen und Terror verbreiten.

Um in der Wehrmacht etwas zu werden musste man einen Schulabschluss haben. Bei der Waffen SS kamen noch die immensen Anforderungen körperlicher und gestalterischer Art mit hinzu.

Doc01
27.08.2007, 13:44
Ein kleiner Exkurs zum Thema Karl Marx der Zionist : ;)

"Welches ist der weltliche Kultus des Juden?" fragt Marx. "Der Schacher. Welches ist sein weltlicher Gott? Das Geld.... Welches ist der weltliche Grund des Judentums? Das praktische Bedürfnis, der Eigennutz... Der Wechsel ist der wirkliche Gott des Juden. Sein Gott ist nur der illusorische Wechsel." (Marx: Zur Judenfrage, MEW Bd. 1, S. 372, 375)"

Das kenne ich natürlich. Es ist genauso zu verstehen, wie die aufgesetzte "Betroffenheit" der amerikanischen Juden über den Hohlcaust in Bezug auf die Rückweisung des jüdischen Flüchlingsschiffes (die "Exodus" wars nicht) aus NY. Und Marx , als Jude soll das ernst gemeint haben? Lächerlich!

Da gibt es noch ein "schönes" Beispiel:

3 Monate vor Pearl Harbour (tora, tora) wusste Roosewelt, dass die Japsen angreifen würde. Und das sie keine Geishas mitbringen würden, sondern Zeros mit Bomben und Torpedos, muss ihm auch klar gewesen sein.

Roosevelt wollte unbedingt in den 2 WK gegen Deutschland eintreten (macht D-Land platt!!), konnte aber im Senat keine Mehrheit dafür bekommen, da sehr viele der Stimmberechtigten deutscher Herkunft waren und keinen Krieg gegen ihr Vaterland führen wollten. Also hat Roosevelt tausende von Amerikanern geopfert, um den Senat umzustimmen. was ihm, wir wissen es, gelungen ist. So arbeiten nunmal die NAZIS (Nationalzionisten!).

Die Aussage Marx' sollte nur vertuschen, dass der Kommunismus der erste Schritt auf dem Weg zur neuen Weltordnung (s. Dollarschein) sein sollte. Und wer würde dann das Sagen haben? Die NAZIS natürlich. Sieh' Dir die Aussagen im Talmud an. Die "Ausgewählten" sollen doch die Erde führen. Hat Yahwe=Satan Ihnen versprochen. dafür m¨ssen sie nur ein Stück ihrer Zipfel opfern:D

Im Grunde genommen tobt heute noch ein Religionskrieg der Juden gegen den Rest der Welt mit Hilfe der von ihnen¨beeinflussten Nationen (Amerika/OMF-BRD, England, Frankreich). Die sind sehr schlau, die Jungs und ich befürchte, die kriegen das hin (ähnlich "Mein Kampf" ist der Talmud. Leider liest ihn kein Goyim=Vieh). Deshalb setze ich stark auf die Chinesen, denn die sind m.E. nach immun gegen Juden.

Efna
27.08.2007, 13:46
Das kenne ich natürlich. Es ist genauso zu verstehen, wie die aufgesetzte "Betroffenheit" der amerikanischen Juden über den Hohlcaust in Bezug auf die Rückweisung des jüdischen Flüchlingsschiffes (die "Exodus" wars nicht) aus NY. Und Marx , als Jude soll das ernst gemeint haben? Lächerlich!

Da gibt es noch ein "schönes" Beispiel:

3 Monate vor Pearl Harbour (tora, tora) wusste Roosewelt, dass die Japsen angreifen würde. Und das sie keine Geishas mitbringen würden, sondern Zeros mit Bomben und Torpedos, muss ihm auch klar gewesen sein.

Roosevelt wollte unbedingt in den 2 WK gegen Deutschland eintreten (macht D-Land platt!!), konnte aber im Senat keine Mehrheit dafür bekommen, da sehr viele der Stimmberechtigten deutscher Herkunft waren und keinen Krieg gegen ihr Vaterland führen wollten. Also hat Roosevelt tausende von Amerikanern geopfert, um den Senat umzustimmen. was ihm, wir wissen es, gelungen ist. So arbeiten nunmal die NAZIS (Nationalzionisten!).

Die Aussage Marx' sollte nur vertuschen, dass der Kommunismus der erste Schritt auf dem Weg zur neuen Weltordnung (s. Dollarschein) sein sollte. Und wer würde dann das Sagen haben? Die NAZIS natürlich. Sieh' Dir die Aussagen im Talmud an. Die "Ausgewählten" sollen doch die Erde führen. Hat Yahwe=Satan Ihnen versprochen. dafür m¨ssen sie nur ein Stück ihrer Zipfel opfern:D

Im Grunde genommen tobt heute noch ein Religionskrieg der Juden gegen den Rest der Welt mit Hilfe der von ihnen¨beeinflussten Nationen (Amerika/OMF-BRD, England, Frankreich). Die sind sehr schlau, die Jungs und ich befürchte, die kriegen das hin (ähnlich "Mein Kampf" ist der Talmud. Leider liest ihn kein Goyim=Vieh). Deshalb setze ich stark auf die Chinesen, denn die sind m.E. nach immun gegen Juden.


Ja Ja die jüdische Weltverschwörung:D :D :hihi:

Doc01
27.08.2007, 14:10
Ja Ja die jüdische Weltverschwörung:D :D :hihi:

hihi. Ist sehr luschtig, gell? Aber offenbar hast Du noch nie Ausschnitte aus dem Talmud gelesen. Dann lies' doch das alte (jüdische) Testament. Die Juden sind von Jahwe=Satan ausgewählt worden, die Welt zu unterjochen. Steht in der Bibel und im Talmud. Dafür geben sie heute noch ihr Blut und ein Stück Ihres Zipfels. Und komm' mir jetzt bloss nicht mit Hygiene. Ich habe meinen Vorderzipfel noch und das Teil ist immer sauber, da ich jeden Tag 1 bis 2 mal dusche (hier ist das ganz schön heiss, gottseidank!) und mich auch meinem Zipfel widme. Ich habe reinigungsmässig noch nie Klagen meiner 1 bis 2 Partnerinnen gehabt. Übrigens auch nicht meiner judischen. Gerade die fanden meinen Zipfel ganz interessant, weil er eben nicht von Anfang an so nackt aussieht:D

Efna
27.08.2007, 14:21
hihi. Ist sehr luschtig, gell? Aber offenbar hast Du noch nie Ausschnitte aus dem Talmud gelesen. Dann lies' doch das alte (jüdische) Testament. Die Juden sind von Jahwe=Satan ausgewählt worden, die Welt zu unterjochen. Steht in der Bibel und im Talmud. Dafür geben sie heute noch ihr Blut und ein Stück Ihres Zipfels. Und komm' mir jetzt bloss nicht mit Hygiene. Ich habe meinen Vorderzipfel noch und das Teil ist immer sauber, da ich jeden Tag 1 bis 2 mal dusche (hier ist das ganz schön heiss, gottseidank!) und mich auch meinem Zipfel widme. Ich habe reinigungsmässig noch nie Klagen meiner 1 bis 2 Partnerinnen gehabt. Übrigens auch nicht meiner judischen. Gerade die fanden meinen Zipfel ganz interessant, weil er eben nicht von Anfang an so nackt aussieht:D


Jüdische Penise scheinen dich brennend zu intressieren;) :D

Peaches
27.08.2007, 14:29
hihi. Ist sehr luschtig, gell? Aber offenbar hast Du noch nie Ausschnitte aus dem Talmud gelesen. Dann lies' doch das alte (jüdische) Testament. Die Juden sind von Jahwe=Satan ausgewählt worden, die Welt zu unterjochen. Steht in der Bibel und im Talmud. Dafür geben sie heute noch ihr Blut und ein Stück Ihres Zipfels. Und komm' mir jetzt bloss nicht mit Hygiene. Ich habe meinen Vorderzipfel noch und das Teil ist immer sauber, da ich jeden Tag 1 bis 2 mal dusche (hier ist das ganz schön heiss, gottseidank!) und mich auch meinem Zipfel widme. Ich habe reinigungsmässig noch nie Klagen meiner 1 bis 2 Partnerinnen gehabt. Übrigens auch nicht meiner judischen. Gerade die fanden meinen Zipfel ganz interessant, weil er eben nicht von Anfang an so nackt aussieht:D

Irgendetwas mache ich beklagenswerterweise falsch.
Ich glaube nicht, das ich für irgendetwas ausgewählt wurde, von der Weltherrschaft bin ich so weit entfernt wie Blofeld und weder meine Familie noch ich schwimmen im Geld. An einem Bilderberger Treffen habe ich noch nie teilgenommen und niemand, den ich persönlich kenne.
Ach ja, und mein Blut gehört mir. Gebe ich auch nicht her.
Abgesehen mal davon, dass ich keinen Zipfel habe...

Als intimer Kenner des Talmud dürfte dir im übrigen sicher geläufig sein, das Gojim einfach nur Völker bedeutet und diese mit Respekt behandelt werden sollen.
Im übrigen haben die Gerechten unter den Gojim durchaus Anteil an der zukünftigen Welt, so man denn daran glauben mag.

Karl Dönitz
27.08.2007, 14:42
Abwarten: Wenn Gül erstmal Präsident in der Türkei ist, kommt der Verbotsantrag von dort. ;)Ja, und vielleicht wird man ihm die deutsche Antwort irgendwann mit dem Rheinboten übermittlen...

Ich hoffe, die NPD wird schnellstmöglich verboten.
Damit sind die V-Leute draussen, vor ganz Deutschland steht die NPD als unterdrückte Partei da, die von einer "Demokratie" verboten wurde - das gibt viel sympathie - und wir sind dem Bürgerkrieg oder - eher nocht - einem glatten Putsch wieder ein stückchen näher.
Denn all die Wändehälse stehen im Fall eines starken, nationaln Aufstandes auf dessen Seite.
Oder glaubt jemand, die Israel-Arschkriecher würden sich im Widerstand für Israel aufhängen lassen?

Doc01
27.08.2007, 15:40
Jüdische Penise scheinen dich brennend zu intressieren;) :D
Nicht die Penisse, sondern warum sie beschnitten sind.


Irgendetwas mache ich beklagenswerterweise falsch.
Ich glaube nicht, das ich für irgendetwas ausgewählt wurde, von der Weltherrschaft bin ich so weit entfernt wie Blofeld und weder meine Familie noch ich schwimmen im Geld. An einem Bilderberger Treffen habe ich noch nie teilgenommen und niemand, den ich persönlich kenne.
Ach ja, und mein Blut gehört mir. Gebe ich auch nicht her.
Abgesehen mal davon, dass ich keinen Zipfel habe...

Als intimer Kenner des Talmud dürfte dir im übrigen sicher geläufig sein, das Gojim einfach nur Völker bedeutet und diese mit Respekt behandelt werden sollen.
Im übrigen haben die Gerechten unter den Gojim durchaus Anteil an der zukünftigen Welt, so man denn daran glauben mag.
Ich bin kein Talmudkenner, sondern habe nur das Eine oder Andere an Zitaten gelesen. Guckst Du hier: http://www.hansbolte.de/Talmudzitate/index.html
Und dabei kann einem ganz schön schlecht werden. Ich sag ja, "Mein Krampf" auf jüdisch, bzw. jüdisch-zionistisch. Man muss es nur lesen. Steht alles da.

Im Übrigen habe ich grundsätzlich soviel gegen Juden, wie gegen Katholiken, Protestanten, Hindus und Buddhisten. Nämlich nix. Aber gegen die Zionisten habe ich was. Ich verstehe mich als Antizionist, was gottseidank in der (OMF)BRD erlaubt ist. Mal sehen, wie lange noch. Und es hat einen Grund, dass der Begründer der Zionisten auch ein Deutscher war. Die machen es immer überkorrekt. Unfriede seiner Asche!


Ja, und vielleicht wird man ihm die deutsche Antwort irgendwann mit dem Rheinboten übermittlen...

Ich hoffe, die NPD wird schnellstmöglich verboten.
Damit sind die V-Leute draussen, vor ganz Deutschland steht die NPD als unterdrückte Partei da, die von einer "Demokratie" verboten wurde - das gibt viel sympathie - und wir sind dem Bürgerkrieg oder - eher nocht - einem glatten Putsch wieder ein stückchen näher.
Denn all die Wändehälse stehen im Fall eines starken, nationaln Aufstandes auf dessen Seite.
Oder glaubt jemand, die Israel-Arschkriecher würden sich im Widerstand für Israel aufhängen lassen?
Das ist keine schlechte Idee. verbot der NPD und dann die Gründung einer neuen, echten nationalen Partei. mir schwebt da sowas vor wie NEPRD:D (Nationale Erneuerungspartei Restdeutschlands) vor. Wie wär's damit:D :D

Topas
27.08.2007, 15:48
Die Schweizer haben ihre SVP, wie wäre es bei uns mit einer DVP. Deutsche-Volks-Partei hört sich doch gut an.

Ausonius
27.08.2007, 17:23
Übrigens auch nicht meiner judischen. Gerade die fanden meinen Zipfel ganz interessant, weil er eben nicht von Anfang an so nackt aussieht

Deine Zipfelgeschichten sind ein tolles Beispiel für Senilität in Jugendjahren! Respekt!

meckerle
27.08.2007, 17:32
Die Schweizer haben ihre SVP, wie wäre es bei uns mit einer DVP. Deutsche-Volks-Partei hört sich doch gut an.
Jawoll, werde ich auf meinen Zettel schreiben.

Haloperidol
27.08.2007, 17:35
Wer hat diesen selbsternannten EU-'Kommissar' Frattini eigendlich gewählt, daß er sich in innere Angelegenheiten eines Staates einmischen darf?
Niemand!

Sozial geht nur national![/SIZE]

http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Kommission
Damit sollte die Legitimität des Herren geklärt sein.

katharina von Medici
27.08.2007, 19:53
Wenn die Türkei in der EU wäre, dann würde es dem Türken ganz leicht fallen in entgegen gesetzter Richtung zu argumentieren, da ist der ganz flexibel.

Stimmt, hätte ich beinahe vergessen! ;)

Aldebaran
27.08.2007, 20:54
Wenn es nicht so ernst wäre, könnte ich darüber schon lachen. Aber das Thema Claudia Roth und Konsorten ist zu ernst, um darüber noch Scherze zu machen. Die Frau ist eine Gefahr für dieses Land ... und zwar in erheblichem Maße. ;(

...und eine gute Werbung für die NPD.


Wer hat diesen selbsternannten EU-'Kommissar' Frattini eigendlich gewählt, daß er sich in innere Angelegenheiten eines Staates einmischen darf?
Niemand!

[SIZE="3"]Vorwärts NPD!

Die Kommissionsmitglieder werden vom europäischen Parlament bestätigt, wie immer man das jetzt auch bewertet.



Die Herren auf meinem Bildchen sind mit Sicherheit gemäßigter, als der fundamentalistisch-zionistische Staat Israel und sein Schoßhündchen USA.

Es gehört hier zwar nicht hin, aber diese Dinge sollten zu denken geben:

1. In Israel leben 1,4 Mio Araber und es ist nichts von einer größeren Auswanderungsbewegung bekannt. Im Gegenteil: Gegen den Plan, mehrheitlich arabisch bewohnte Gebiete in Galiläa im Tausch abzutreten, hat sich unter den Arabern heftiger Protest erhoben.

2. Israel dürfte 10 bis 100 Mal stärker sein als die Palästinenser. Wenn es denn ein so schreckliches Land mit Völkermordregime wäre, gäbe es in Palästina längst keine Palästinenser mehr. Stattdessen haben diese sich gewaltig vermehrt.

3. Israel ist nicht fundamentalistisch. Man kann darüber streiten, ob den Ultraorthodoxen dort zu viele Privilegien gewährt werden, aber von einer Kollegin, die dort für längere Zeit gelebt hat, weiß ich, dass man dort Schweinefleisch essen, in leichter Sommerkluft herumlaufen und sich als alleinstehende Frau ohne männliche Begleitung bewegen kann. Es ist immer noch ein westliche Land - aber das ist ja wohl das Schlimme, oder?

Rheinlaender
27.08.2007, 21:10
hihi. Ist sehr luschtig, gell? Aber offenbar hast Du noch nie Ausschnitte aus dem Talmud gelesen.

... und Du offensichtlich nur die geflaeschte Zitatensammlung fuer den anti-semitschen Hausgebrauch. Dort geistern seit dem 19. Jhrdt. einige herum.

Felixhenn
27.08.2007, 22:54
Nicht die Penisse, sondern warum sie beschnitten sind.



Lese doch einfach im Alten Testament 1 Moses 17,23. Da steht alles.

Edmund
28.08.2007, 00:26
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Kommission
Damit sollte die Legitimität des Herren geklärt sein.
Keineswegs.



2. Israel dürfte 10 bis 100 Mal stärker sein als die Palästinenser. Wenn es denn ein so schreckliches Land mit Völkermordregime wäre, gäbe es in Palästina längst keine Palästinenser mehr. Stattdessen haben diese sich gewaltig vermehrt.

Natürlich vermehren sie sich. Die Zwangssterilisation wurde (noch) nicht eingeführt.
Ändert aber dennoch nichts daran, daß die Menschen ausgehungert sowie hinter Mauern eingesperrt, vertrieben, ausgebombt und ihr Land Stück für Stück geraubt wird.



3. Israel ist nicht fundamentalistisch. Man kann darüber streiten, ob den Ultraorthodoxen dort zu viele Privilegien gewährt werden, aber von einer Kollegin, die dort für längere Zeit gelebt hat, weiß ich, dass man dort Schweinefleisch essen, in leichter Sommerkluft herumlaufen und sich als alleinstehende Frau ohne männliche Begleitung bewegen kann. Es ist immer noch ein westliche Land - aber das ist ja wohl das Schlimme, oder?

Das zionistische Regime ist zuallererst politisch extremistisch einzustufen, nicht religiös.

Rheinlaender
28.08.2007, 00:37
Keineswegs.

Um Deine Wissenluecke zu fuellen - hier aus dem EG-Vertrag:

Artikel 201

Wird wegen der Tätigkeit der Kommission ein Misstrauensantrag eingebracht, so darf das Europäische Parlament nicht vor Ablauf von drei Tagen nach seiner Einbringung und nur in offener Abstimmung darüber entscheiden.

Wird der Misstrauensantrag mit der Mehrheit von zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen und mit der Mehrheit der Mitglieder des Europäischen Parlaments angenommen, so müssen die Mitglieder der Kommission geschlossen ihr Amt niederlegen. Sie führen die laufenden Geschäfte bis zur Ernennung ihrer Nachfolger gemäß Artikel 214 weiter. In diesem Fall endet die Amtszeit der als Nachfolger ernannten Mitglieder der Kommission zu dem Zeitpunkt, zu dem die Amtszeit der geschlossen zur Amtsniederlegung verpflichteten Mitglieder der Kommission geendet hätte.


Artikel 213

(1)(27) Die Kommission besteht aus zwanzig Mitgliedern, die aufgrund ihrer allgemeinen Befähigung ausgewählt werden und volle Gewähr für ihre Unabhängigkeit bieten müssen.

Die Zahl der Mitglieder der Kommission kann vom Rat einstimmig geändert werden.

Nur Staatsangehörige der Mitgliedstaaten können Mitglieder der Kommission sein.

Der Kommission muss mindestens ein Staatsangehöriger jedes Mitgliedstaats angehören, jedoch dürfen nicht mehr als zwei Mitglieder der Kommission dieselbe Staatsangehörigkeit besitzen.

(2) Die Mitglieder der Kommission üben ihre Tätigkeit in voller Unabhängigkeit zum allgemeinen Wohl der Gemeinschaften aus.

Sie dürfen bei der Erfüllung ihrer Pflichten Anweisungen von einer Regierung oder einer anderen Stelle weder anfordern noch entgegennehmen. Sie haben jede Handlung zu unterlassen, die mit ihren Aufgaben unvereinbar ist. Jeder Mitgliedstaat verpflichtet sich, diesen Grundsatz zu achten und nicht zu versuchen, die Mitglieder der Kommission bei der Erfüllung ihrer Aufgaben zu beeinflussen.

Die Mitglieder der Kommission dürfen während ihrer Amtszeit keine andere entgeltliche oder unentgeltliche Berufstätigkeit ausüben. Bei der Aufnahme ihrer Tätigkeit übernehmen sie die feierliche Verpflichtung, während der Ausübung und nach Ablauf ihrer Amtstätigkeit die sich aus ihrem Amt ergebenden Pflichten zu erfüllen, insbesondere die Pflicht, bei der Annahme gewisser Tätigkeiten oder Vorteile nach Ablauf dieser Tätigkeit ehrenhaft und zurückhaltend zu sein. Werden diese Pflichten verletzt, so kann der Gerichtshof auf Antrag des Rates oder der Kommission das Mitglied je nach Lage des Falles gemäß Artikel 216 seines Amtes entheben oder ihm seine Ruhegehaltsansprüche oder andere an ihrer Stelle gewährte Vergünstigungen aberkennen.


Artikel 214

(1) Die Mitglieder der Kommission werden, gegebenenfalls vorbehaltlich des Artikels 201, nach dem Verfahren des Absatzes 2 für eine Amtszeit von fünf Jahren ernannt.

Wiederernennung ist zulässig.

(2) Der Rat, der in der Zusammensetzung der Staats- und Regierungschefs tagt, benennt mit qualifizierter Mehrheit die Persönlichkeit, die er zum Präsidenten der Kommission zu ernennen beabsichtigt; diese Benennung bedarf der Zustimmung des Europäischen Parlaments.

Der Rat nimmt mit qualifizierter Mehrheit im Einvernehmen mit dem designierten Präsidenten die gemäß den Vorschlägen der einzelnen Mitgliedstaaten erstellte Liste der anderen Persönlichkeiten an, die er zu Mitgliedern der Kommission zu ernennen beabsichtigt.

Der Präsident und die übrigen Mitglieder der Kommission, die auf diese Weise benannt worden sind, stellen sich als Kollegium einem Zustimmungsvotum des Europäischen Parlaments. Nach Zustimmung des Europäischen Parlaments werden der Präsident und die übrigen Mitglieder der Kommission vom Rat mit qualifizierter Mehrheit ernannt.

http://eur-lex.europa.eu/de/treaties/dat/12002E/htm/C_2002325DE.003301.html

Ich hoffe, es sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt.

Edmund
28.08.2007, 00:45
Um Deine Wissenluecke zu fuellen - hier aus dem EG-Vertrag:

--.--

Ich hoffe, es sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt.
Ein schönes bürokratisches Monstrum.
Ändert aber nichts an meiner Einschätzung, daß dieses Verfahren alles andere als demokratisch ist.
Wenn ich mich so an die leeren Wahllokale der vergangenen Wahljahre zurückerinnere, bin ich beruhigt, nicht der einzige zu sein, der diese Ansicht teilt.

Die machen in Brüssel was sie wollen. Genau wie in Berlin.

Rheinlaender
28.08.2007, 01:43
Ein schönes bürokratisches Monstrum.
Ändert aber nichts an meiner Einschätzung, daß dieses Verfahren alles andere als demokratisch ist.

Ich sehe darin kein "borokratisches Monstrum" - da gibt es schlimmere (soll ich Dir mal das Verfahren zur Ernennung von Commissioners der Metropolitian Police, Chef der londoner Polizei) hierreinstellen ...

Ernsthafter; Das Verfahren zeigt eben den inneren Widerspruch der jatizgen Vertraege: Einerseits der deomkratische anspruch und gleichzeitig die Staaten als "Herren der Vertraege". Es sit dennoch demokratishc, da die Regierungen wiederum demokratishc legitimiert sind, wie auch das Parlament selber.


Wenn ich mich so an die leeren Wahllokale der vergangenen Wahljahre zurückerinnere, bin ich beruhigt, nicht der einzige zu sein, der diese Ansicht teilt.

Es ist den Leuten nicht klar, welche Macht das Parlament haben kann, wenn es etwas gechickt spielt. Sie verstehen zu wenig das Funtionieren der EU-Institutionen.

senchi
28.08.2007, 07:28
Ein schönes bürokratisches Monstrum.
Ändert aber nichts an meiner Einschätzung, daß dieses Verfahren alles andere als demokratisch ist.
Wenn ich mich so an die leeren Wahllokale der vergangenen Wahljahre zurückerinnere, bin ich beruhigt, nicht der einzige zu sein, der diese Ansicht teilt.

Die machen in Brüssel was sie wollen. Genau wie in Berlin.

Siehst Du, auch das ist ein Teil des normalen Demokratieverständnisses.
Wer nicht zur Wahl geht, der akzeptiert damit stillschweigend das Votum derer, die ihr Wahlrecht wahrnehmen.

Prinz Eugen
28.08.2007, 08:35
EU-Kommissar Frattini fordert NPD-Verbot

25. August 2007
EU-Justizkommissar Franco Frattini hat sich für ein Verbot der NPD in Deutschland ausgesprochen. „Wenn es in Deutschland eines Tages zu einem Verbot der NPD kommen sollte, würde ich dies klar und deutlich begrüßen“, wird Frattini, der Vizepräsident der EU-Kommission ist, in der „Bild am Sonntag“ zitiert.
[B]Ein Verbot finde ich aber unangemessen.

Ich wäre sogar für ein Verbot. Wenn die Dumpfbacken und VS-Leute weg sind, dann könnte sich die sogenannte "Rechte" neu sammeln.

Vielleicht als neue "Sammlungsbewegung Verteidigung der Demokratie gegen den Islam", als SVDdI zum Beispiel. Oder als "Patriotische Demokraten" wäre auch nicht schlecht. Dann rechne ich mit 18% aus dem Stand für diese Patrioten !

Danke Alevi guter Vorschlag! :respekt:

Doc01
28.08.2007, 12:23
... und Du offensichtlich nur die geflaeschte Zitatensammlung fuer den anti-semitschen Hausgebrauch. Dort geistern seit dem 19. Jhrdt. einige herum.

Von den im Internet kursierenden Talmudzitaten wird manchmal behauptet, sie seien gefälscht oder aus dem Zusammenhang gerissen. Um das zu klären, sind hier einmal die Quellenangaben der einzelnen Sprüche mit Scans der entsprechenden Seiten des öffentlich ausliegenden Talmud der Hamburger Staatsbibliothek (Lesesaal H Jud 44/3 - Stand 24.01.06) verlinkt.

Natürlich alles gefälscht. Ist doch klar, Herr Gutmensch aus dem Rheinland


Lese doch einfach im Alten Testament 1 Moses 17,23. Da steht alles.

Stimmt. Und der Text bestätigt, was ich über den "Blutbund" mit Yahwe=Satan (Joh. Offenb,) geschriebenr habe. Hygiene! Ich lach mich schlapp!

" 10 Das aber ist mein Bund, den ihr halten sollt zwischen mir und euch und deinem Geschlecht nach dir: Alles, was männlich ist unter euch, soll beschnitten werden; 11 eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch. 12 Jedes Knäblein, wenn's acht Tage alt ist, sollt ihr beschneiden bei euren Nachkommen. Desgleichen auch alles, was an Gesinde im Hause geboren oder was gekauft ist von irgendwelchen Fremden, die nicht aus eurem Geschlecht sind. 13 Beschnitten soll werden alles Gesinde, was dir im Hause geboren oder was gekauft ist. Und so soll mein Bund an eurem Fleisch zu einem ewigen Bund werden. 14 Wenn aber ein Männlicher nicht beschnitten wird an seiner Vorhaut, wird er ausgerottet werden aus seinem Volk, weil er meinen Bund gebrochen hat

Sach ich doch, ausrotten!!! Netter Gott, oder?:D:D:D


Deine Zipfelgeschichten sind ein tolles Beispiel für Senilität in Jugendjahren! Respekt!

Wie schon geschrieben. Es geht nicht um Zipfel, sondern um den "Blut- und Fleischbund" mit Satan. Siehst Du oben:puke:

Und vielen Dank für die Jugendjahre als Alt68er:D

Edmund
28.08.2007, 12:23
Wer nicht zur Wahl geht, der akzeptiert damit stillschweigend das Votum derer, die ihr Wahlrecht wahrnehmen.
Kann man so oder so sehen.
Ein erstarken der nationalen Opposition zum Beispiel, hätte in der BRD wahrscheinlich die Folge, daß diese verboten wird.
Natürlich alles schön demokratisch. :))

Doc01
28.08.2007, 13:30
Siehst Du, auch das ist ein Teil des normalen Demokratieverständnisses.
Wer nicht zur Wahl geht, der akzeptiert damit stillschweigend das Votum derer, die ihr Wahlrecht wahrnehmen.
Normales Demokratieverstverständnis? Was ist das denn? Das, was Du und die anderen Bundesdödels haben? Das, was Euch jeden Tag von den Medien erklärt wird, aber eben nur theoretisch? Denn die Praxis könnt Ihr offenbar nicht verstehen. Sonst würdest Du so einen Mist nicht schreiben.

In der (OMF)BRD hat man die Wahl zwischen Seuche und Pest. Sollte aus irgendeinem Grund zufällig die NPD 20-50% erhalten, würden die Amis einmarschieren, um die "Nazis" klein zu machen. Darauf kannst Du Gift nehmen.


Kann man so oder so sehen.
Ein erstarken der nationalen Opposition zum Beispiel, hätte in der BRD wahrscheinlich die Folge, daß diese verboten wird.
Natürlich alles schön demokratisch. :))
So sehe ich das auch. Wie geschrieben. 20-50% Nationale und wir wären wieder wech vom Fenster.X(

senchi
30.08.2007, 13:26
Normales Demokratieverstverständnis? Was ist das denn? Das, was Du und die anderen Bundesdödels haben? Das, was Euch jeden Tag von den Medien erklärt wird, aber eben nur theoretisch? Denn die Praxis könnt Ihr offenbar nicht verstehen. Sonst würdest Du so einen Mist nicht schreiben.

In der (OMF)BRD hat man die Wahl zwischen Seuche und Pest. Sollte aus irgendeinem Grund zufällig die NPD 20-50% erhalten, würden die Amis einmarschieren, um die "Nazis" klein zu machen. Darauf kannst Du Gift nehmen.



Normalerweise sind solche ungebildeten Wichte wie Du keine Zeile mehr wert.
Wie ich über das Wahlsystem denke habe ich bereits in dem dafür zuständigen Thread explizit rubriziert. Mit einem IQ eines mittleren Kieshaufens ist es natürlich nicht so einfach auch noch anspruchsvolle Texte zu lesen und dann noch zu verstehen. Das wiederum verstehe ich ganz gut und kann Dir nur sagen:
"Troll Dich wieder in Deinen Sandkasten und spiele weiter mit der Holzeisenbahn"

Doc01
30.08.2007, 13:32
Normalerweise sind solche ungebildeten Wichte wie Du keine Zeile mehr wert.
Wie ich über das Wahlsystem denke habe ich bereits in dem dafür zuständigen Thread explizit rubriziert. Mit einem IQ eines mittleren Kieshaufens ist es natürlich nicht so einfach auch noch anspruchsvolle Texte zu lesen und dann noch zu verstehen. Das wiederum verstehe ich ganz gut und kann Dir nur sagen:
"Troll Dich wieder in Deinen Sandkasten und spiele weiter mit der Holzeisenbahn"
Komisch, dass immer die Volldeppen andere für unintelligent halte, Da ich einen IQ von 127 habe, gehe ich davon aus, dass Du irgendwo bei 80 rummschrammst. Deshalb schreib' ruhig weiter so einen unqualifizierten Schwachsinn. Ich kann es Dir nicht übelnehmen, dass Du so beschränkt bist.

Rheinlaender
30.08.2007, 13:48
Von den im Internet kursierenden Talmudzitaten wird manchmal behauptet, sie seien gefälscht oder aus dem Zusammenhang gerissen. Um das zu klären, sind hier einmal die Quellenangaben der einzelnen Sprüche mit Scans der entsprechenden Seiten des öffentlich ausliegenden Talmud der Hamburger Staatsbibliothek (Lesesaal H Jud 44/3 - Stand 24.01.06) verlinkt.

Natürlich alles gefälscht. Ist doch klar, Herr Gutmensch aus dem Rheinland

Wenn Du diesen Scans geflogt waerest, haettest Du gesehen, dass diese Zitate aus dem Zusammenhang gerissen wuerde (es ging um Erbfragen), bzw. in der ubernaechste Zeile dieser Aussage widersprochen wurde.

Der Talmud ist eine Lehrsammlung, in der auch widerspruechliche Meinungen verschiedener Rabiner zur Diskussion gestellt werden und kein unfehlbares Kochrezept fuer orthodoxe Juden.

senchi
30.08.2007, 13:50
Komisch, dass immer die Volldeppen andere für unintelligent halte, Da ich einen IQ von 127 habe, gehe ich davon aus, dass Du irgendwo bei 80 rummschrammst. Deshalb schreib' ruhig weiter so einen unqualifizierten Schwachsinn. Ich kann es Dir nicht übelnehmen, dass Du so beschränkt bist.

Korrekt.:top: :top: 127 Kieselsteine:lach: :lach:

Doc01
30.08.2007, 13:59
Wenn Du diesen Scans geflogt waerest, haettest Du gesehen, dass diese Zitate aus dem Zusammenhang gerissen wuerde (es ging um Erbfragen), bzw. in der ubernaechste Zeile dieser Aussage widersprochen wurde.

Der Talmud ist eine Lehrsammlung, in der auch widerspruechliche Meinungen verschiedener Rabiner zur Diskussion gestellt werden und kein unfehlbares Kochrezept fuer orthodoxe Juden.
Na. klar! Völlig richtg, von Deiner Seite der Realität:D
Du übersiehst immer wieder, dass die Situation heute durch religiösen Schwachsinn von vor mehr als 2000 Jahren herrührt. Da Jesus kein Jude war (Offenbarung Johannes), haben sie ihn umgebracht. Die, die jüdischen Glaubens waren und ihre Zipfel zur Festigung des Bundes mit Satan=Jahwe beschneiden.

Der ganze Mist, der heute international passiert ist eine direkte Ursache des Bundes der Auserwählten mit ihremm Gott, der nach christlicher Betrachtung der Satan ist.

Und falls das aus dem Zusammenhang gerissen ist, bitte, beweise es anhand des Urtextes (in Deutsch, natürlich).

politisch Verfolgter
30.08.2007, 14:10
NPD gibts wegen Wertschöpfungsverbot, wegen Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.
Ebenso die neuSED.
"Villa+Porsche" für kaufkräftiges Weltbürgertum.

Felidae
30.08.2007, 14:30
Komisch, dass immer die Volldeppen andere für unintelligent halte, Da ich einen IQ von 127 habe, gehe ich davon aus, dass Du irgendwo bei 80 rummschrammst. Deshalb schreib' ruhig weiter so einen unqualifizierten Schwachsinn. Ich kann es Dir nicht übelnehmen, dass Du so beschränkt bist.

Für Mensa reicht das nicht.

Brutus
30.08.2007, 14:58
In der (OMF)BRD hat man die Wahl zwischen Seuche und Pest. Sollte aus irgendeinem Grund zufällig die NPD 20-50% erhalten, würden die Amis einmarschieren, um die "Nazis" klein zu machen. Darauf kannst Du Gift nehmen.


So ist es. Die NPD hilft gar nix, America must perish. Wenn das der Fall ist, brauchen wir die NPD nicht mehr.

Doc01
30.08.2007, 15:21
Für Mensa reicht das nicht. Nein, aber mein Kind könnte dahin. Die hat 3 mehr. Aber ist das wichtig? Ich glaube kaum.


So ist es. Die NPD hilft gar nix, America must perish. Wenn das der Fall ist, brauchen wir die NPD nicht mehr.
Weiss ich nicht. Ich habe gestern mit einem amerikanischen Ingenieur gesprochen, der für eine australische Gesellschaft arbeitet. der meint, Deutschland (das deutsche Volk) und das amerikanische Volk sollten sich zusammentun und das amerikanische Bushregieme ausrotten. Dann würde sich in den Staaten und D-Land die Lage von allein einpendeln. Könnte was dran sein.
Aber wie kriegt man die zusammen? Genau! Also den alten K98 raus, nach Berlin und die Brut nach Israel aussiedeln. Alle nichtarbeitenden Ausländer in ihre Länder und gut ist! Die, die sich in D-Land was aufgebaut haben (nicht die t¨rk. Mafia!) sollen doch ruhig hierbleiben. Sie sind praktisch integriert.

politisch Verfolgter
30.08.2007, 15:26
Wieso fordert Frattini keinen user value für "Villa+Porsche"?
Was ist mit dem Kerl los? Will er einen zum Deppen von Inhabern erklären?
Ist er ein Feudalgangster? Wo macht er sich für die Investivnutzung vernetzter high tech stark?
Wer weiß was über den Kerl? Was will er?
Hat ihn überhaupt jemand wählen können?

Irmingsul
03.09.2007, 21:05
Was für ein Idiot dieser EU-Kommissar Frattini doch ist. Südfrankreich wir täglich von arabischen Horden in brand gesteckt und dieser Trottel will die NPD verboten wissen.

Rheinlaender
04.09.2007, 02:35
Was für ein Idiot dieser EU-Kommissar Frattini doch ist. Südfrankreich wir täglich von arabischen Horden in brand gesteckt und dieser Trottel will die NPD verboten wissen.

Ich weiss nicht von welchen "arabischen Horden" Du redest, aber die Schlacht bei Cenon wurde 732 gewonnen - kann es sein, dass Du ca. 1275 Jahre der allegemeinen Entwicklung hinterherhinkst?

Irmingsul
04.09.2007, 10:54
Ich weiss nicht von welchen "arabischen Horden" Du redest, aber die Schlacht bei Cenon wurde 732 gewonnen - kann es sein, dass Du ca. 1275 Jahre der allegemeinen Entwicklung hinterherhinkst?

Wir schreiben daß Jahr 2007. Schau Dich in Südfrankreich um und Du weißt was ich meine.

Rheinlaender
04.09.2007, 10:55
Wir schreiben daß Jahr 2007. Schau Dich in Südfrankreich um und Du weißt was ich meine.

Dann erlaeutere doch mal ...

Atheist
04.09.2007, 13:35
Dann erlaeutere doch mal ...

M A R S E I L L E

islamischer Brückenkopf

Z. B . nur

Rheinlaender
04.09.2007, 13:52
M A R S E I L L E

islamischer Brückenkopf

Z. B . nur

Nun, Marseille ist aber nicht "täglich von arabischen Horden in brand gesteckt" (Dein Posting # 222)

Staatsfeind nr1
04.09.2007, 15:52
Was der ganze mist überhaupt soll.
Das beste wäre ,Deutschland tritt aus dem scheiss Europa Verein aus und macht sein eingenes ding(siehe Schweiz) dann würde es uns allen besser gehen,und wir würden nicht von den idioten in Brüssel Verarscht werdengermane

Felidae
04.09.2007, 15:57
Nun, Marseille ist aber nicht "täglich von arabischen Horden in brand gesteckt" (Dein Posting # 222)

Ich war vor ca. 15 Jahren zum letzten Mal in Frankreich. Und damals haben wir einen Ausflug nach Marseille gemacht. Die Reiseleiterin sagte, dass man nicht in zu freier Kleidung in die arabischen Viertel solle, weil man dann nicht mehr lebend rauskommt.

Atheist
04.09.2007, 16:44
Ich war vor ca. 15 Jahren zum letzten Mal in Frankreich. Und damals haben wir einen Ausflug nach Marseille gemacht. Die Reiseleiterin sagte, dass man nicht in zu freier Kleidung in die arabischen Viertel solle, weil man dann nicht mehr lebend rauskommt.

das klingt aber nicht sehr politisch korrekt...

Scharia auf franzöischem Boden - X( X( X( allah hu akbar :bow: :osama: