PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Bundesregierung steht Rede und Antwort



katharina von Medici
25.08.2007, 10:00
Für alle Berliner und Bundesbürger die an diesem WE zu Besuch in der Haupstadt sind, gibt es Samstag und Sonntag die Möglichkeit, den Regierenden ein paar unbequeme Fragen zum Thema Islamisierung und der unterschiedlichen Umgangangsweise mit Gewalt gegen In- und Ausländern zu stellen. Aber bitte vermeidet es Gewalt gegen Ausländer zu relativieren, es geht darum, für Deutsche die gleichen Rechte einzufordern!
Also Berliner, wer an diesem Wochenende etwas Zeit hat, sollte unbedingt diese Möglichkeit wahrnehmen!


Einladung zum Staatsbesuch

Am 25. und 26. August rollt die Bundesregierung in Berlin wieder den roten Teppich aus. Unter dem Motto „Einladung zum Staatsbesuch“ öffnen das Bundeskanzleramt, das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung und alle 14 Bundesministerien ihre Türen. Eine gute Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und sich umfassend über die Politik der Bundesregierung zu informieren.
(...)
Die Bundesregierung steht Rede und Antwort
Alle Häuser informieren über ihre Aufgaben und bieten Ansprechpartner rund um ihre Arbeit. Ministerinnen und Minister, Staatssekretärinnen und Staatssekretäre stehen Rede und Antwort. Der Tag der offenen Tür bietet damit eine gute Chance, mit führenden Politikerinnen und Politiker ins Gespräch zu kommen.

Ekelbruehe
25.08.2007, 10:28
Ich diskutiere lieber mit einer Parkuhr, als mit einem Politiker.

Politiker sind ja bekanntlich durch hochschleimen an die Macht gekommen und sind Meister des Sand ins Auge streuens.

Die Lügen und betrügen, Taqiyya, kein Wunder dass sie so islamophil sind.

Tag der offenen Tür?

Leider bleiben die meisten Türen verschlossen.

Cleopatra
25.08.2007, 11:32
Tja, von einer Parkuhr bekommt man keine Antwort, von Politikern Gummihülsen, die man sich wie man will zurechtziehen kann, wie man will, also auch keine Antwort. Und da sie wie Nacktschnecken kein Rückrat haben, nehmen sie auch keine klare Position ein.

Fiel
25.08.2007, 11:45
Tja, von einer Parkuhr bekommt man keine Antwort, von Politikern Gummihülsen, die man sich wie man will zurechtziehen kann, wie man will, also auch keine Antwort. Und da sie wie Nacktschnecken kein Rückrat haben, nehmen sie auch keine klare Position ein.

Ihr solltet da ruhig alle hingehen, es wird bestimmt zu Ausschreitungen kommen.
Das wird bestimmt lustig werden.
Ich werde auch dort sein

katharina von Medici
25.08.2007, 13:49
Ich diskutiere lieber mit einer Parkuhr, als mit einem Politiker.

Politiker sind ja bekanntlich durch hochschleimen an die Macht gekommen und sind Meister des Sand ins Auge streuens.

Die Lügen und betrügen, Taqiyya, kein Wunder dass sie so islamophil sind.

Tag der offenen Tür?

Leider bleiben die meisten Türen verschlossen.


Das ist zwar richtig, aber wenn wir schweigen kommt es einer Kapitulation gleich. Gerade weil viele Politiker korrupt und islamophil sind, müssen wir ihnen immer wieder verdeutlichen, dass das Volk der Souverän im Land ist.

Jon Tullius
25.08.2007, 18:52
Für alle Berliner und Bundesbürger die an diesem WE zu Besuch in der Haupstadt sind, gibt es Samstag und Sonntag die Möglichkeit, den Regierenden ein paar unbequeme Fragen zum Thema Islamisierung und der unterschiedlichen Umgangangsweise mit Gewalt gegen In- und Ausländern zu stellen. Aber bitte vermeidet es Gewalt gegen Ausländer zu relativieren, es geht darum, für Deutsche die gleichen Rechte einzufordern!

:D Das sind Marionetten und die können lesen ( Geheime Dossiers über Gefahrenlagen der Zukunft). Reden bringt NULL, Brüssel entscheidet doch schon. Wer braucht schon Plapperplapper von entschwebten Bürokraten?

Stockinger
25.08.2007, 18:55
Die Bundesregierung steht Rede und Antwort :lach::lach::lach:

Der WITZ des Jahrhunderts!!!

HeXlein
25.08.2007, 18:58
Ihr solltet da ruhig alle hingehen, es wird bestimmt zu Ausschreitungen kommen.
Das wird bestimmt lustig werden.
Ich werde auch dort sein

Ich hoffe du berichtest hier :)

Tja,leider bin ich als Mami etwas unspontan.Überträgt man diese gnädige Einladung irgendwo?

Auf ungemütliche Mails antworten die Herren und Damen ja nicht.Vielleicht sind sie nur schreibfaul und mündlich gehts besser.

katharina von Medici
25.08.2007, 22:50
Die Bundesregierung steht Rede und Antwort :lach::lach::lach:

Der WITZ des Jahrhunderts!!!

Stocki ich weiss, das ist provokativ. Repräsentiert auch nicht meine Meinung, stammt von der Homepage der Regierung. Diese Aufforderung sollte man doch ruhig mal wörtlich nehmen! ;)

http://www.bundesregierung.de/nn_67546/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/TagderoffenenTuer/Einladung/einladung.html

Cleopatra
26.08.2007, 08:28
Naja, wenn ich in Berlin wohnen würde, würe ich die mit konkreten Fraegn schon ganz gerne lächerlich machen, das ist dann verbales Tortenschmeißen.

Don
26.08.2007, 08:43
Die Bundesregierung steht Rede und Antwort :lach::lach::lach:

Der WITZ des Jahrhunderts!!!

Korrekt. Kasperltheater für Andersbegabte.

Pascal_1984
26.08.2007, 08:45
Ich diskutiere lieber mit einer Parkuhr, als mit einem Politiker.

Politiker sind ja bekanntlich durch hochschleimen an die Macht gekommen und sind Meister des Sand ins Auge streuens.

Die Lügen und betrügen, Taqiyya, kein Wunder dass sie so islamophil sind.

Tag der offenen Tür?

Leider bleiben die meisten Türen verschlossen.

Naja, ich glaube ich würde mir nen grünen raussuchen und ihm fragen, in welchen Viertel er wohnt und ob er bereit wäre, nach Kreuzberg umzuziehen, wo ja die Früchte jahrelanger Deutschlandzersetzungsarbeit deutlich zu sehen sind!

Quo vadis
26.08.2007, 08:53
Bund steht Rede und Antwort--das sieht in etwa so aus::D

Q.V. Was macht der Bund gegen Migrantenkriminalität?

Bund Welche Migrantenkriminalität?

Q.V. Was unternimmt der Bund gegen die Überfremdung?

Bund Welche Überfremdung?

Q.V. Was unternimmt der Bund gegen die Islamisierung der Brd?

Bund Welche Islamisierung?

Q.V. Was unternimmt der Bund gegen islam. Terrorzellen und Dschihad-Werber in Deutschland?

Bund Truppen nach Afghanistan schicken

Q.V. Was tut der Bund gegen immer radikaler vorgehende Linksextremisten (G8, Austos anzünden, Steinewerfen)?

Bund Mittel im "Kampf gegen Rechts" aufstocken


Ich danke für´s Gespräch........... :)) :))

LieblingderGötter
26.08.2007, 11:34
Die Bundesregierung steht Rede und Antwort :lach::lach::lach:

Der WITZ des Jahrhunderts!!!

Vor 65 Jahren hätte es gehießen:

"Das Ministerium für Volksaufklärung und Propaganda steht Rede und Antwort":))

laurin
26.08.2007, 11:45
Bund steht Rede und Antwort--das sieht in etwa so aus::D

Q.V. Was macht der Bund gegen Migrantenkriminalität?

Bund Welche Migrantenkriminalität?

Q.V. Was unternimmt der Bund gegen die Überfremdung?

Bund Welche Überfremdung?

Q.V. Was unternimmt der Bund gegen die Islamisierung der Brd?

Bund Welche Islamisierung?

Q.V. Was unternimmt der Bund gegen islam. Terrorzellen und Dschihad-Werber in Deutschland?

Bund Truppen nach Afghanistan schicken

Q.V. Was tut der Bund gegen immer radikaler vorgehende Linksextremisten (G8, Austos anzünden, Steinewerfen)?

Bund Mittel im "Kampf gegen Rechts" aufstocken


Ich danke für´s Gespräch........... :)) :))

:)) :)) :))

Redwing
27.08.2007, 03:17
Mist, jetzt ist die Chose gelaufen und WIEDER hat keine Sau die Chance genutzt, ein paar dieser Staatsterroristen wegzuputzen! :ohno:
Na ja, kommt noch. :] :cool2:

Aber dieses Islamthema geht mir doch hinten vorbei, Mann. Will kommen im Lande, liebe Imperialismuscrasher aus dem Orient! :cool2:

Womit ICH diesen Terroristen in Schlips und Kragen konfrontieren würde, wäre die immer weiter ausufernde, soziale Schieflage! DAS ist wichtig, und nicht, ob ihr Döner oder Eisbein freßt, comprendes?
Und dann würde ich dieses Pack mal fragen, wie sie destabilisierende Gefälle abbauen wollen, indem sie der reichen Minderheit immer noch zusätzlich in den Arsch blasen und erlassen und AN und AL, Studenten, Renter...alle aus dem Volk immer weiter zurechtkürzen und abzocken. Wie wollen sie destabilisierende, massenkaufkrafzersetzende Gefälle bekämpfen, indem sie Gefälle ausweiten? In Zusammenhang mit der Frage danach, ob Geld/Wohlstand denn nicht begrenzt seien und es somit zwangsläufig unten beim Volk fehlt, wenn sich (nachweislich) immer mehr oben staut, würde ich Merkel, Stoiber, Schäuble, Pofalla, Steinbrück und dieses ganze, menschenfeindliche, verlogene Geschmeiß gerne mal vor laufender Kamera live vor der ganzen Nation- ach, Welt!- damit konfrontieren! Und so wie sie mit Ausflüchten kommen würden, würde ich auf den Tisch hauen und rufen: "Ich will ne Antwort auf meine Frage!" Und wenn sie dann immer noch ausweichen würden, käme mein Fazit für die Kamera: "Wie man sieht, kann mir keiner diese Frage argumentativ beantworten". Mann, wär das ne Niederlage dieses Packs, das uns regiert! :]
Aber ich bin etwas schüchtern; also bitte jemand anders vor die Kamera. ;) Ich geb euch dann den Text. :D

senchi
27.08.2007, 07:36
Mist, jetzt ist die Chose gelaufen und WIEDER hat keine Sau die Chance genutzt, ein paar dieser Staatsterroristen wegzuputzen! :ohno:
Na ja, kommt noch. :] :cool2:

Aber dieses Islamthema geht mir doch hinten vorbei, Mann. Will kommen im Lande, liebe Imperialismuscrasher aus dem Orient! :cool2:

Womit ICH diesen Terroristen in Schlips und Kragen konfrontieren würde, wäre die immer weiter ausufernde, soziale Schieflage! DAS ist wichtig, und nicht, ob ihr Döner oder Eisbein freßt, comprendes?
Und dann würde ich dieses Pack mal fragen, wie sie destabilisierende Gefälle abbauen wollen, indem sie der reichen Minderheit immer noch zusätzlich in den Arsch blasen und erlassen und AN und AL, Studenten, Renter...alle aus dem Volk immer weiter zurechtkürzen und abzocken. Wie wollen sie destabilisierende, massenkaufkrafzersetzende Gefälle bekämpfen, indem sie Gefälle ausweiten? In Zusammenhang mit der Frage danach, ob Geld/Wohlstand denn nicht begrenzt seien und es somit zwangsläufig unten beim Volk fehlt, wenn sich (nachweislich) immer mehr oben staut, würde ich Merkel, Stoiber, Schäuble, Pofalla, Steinbrück und dieses ganze, menschenfeindliche, verlogene Geschmeiß gerne mal vor laufender Kamera live vor der ganzen Nation- ach, Welt!- damit konfrontieren! Und so wie sie mit Ausflüchten kommen würden, würde ich auf den Tisch hauen und rufen: "Ich will ne Antwort auf meine Frage!" Und wenn sie dann immer noch ausweichen würden, käme mein Fazit für die Kamera: "Wie man sieht, kann mir keiner diese Frage argumentativ beantworten". Mann, wär das ne Niederlage dieses Packs, das uns regiert! :]
Aber ich bin etwas schüchtern; also bitte jemand anders vor die Kamera. ;) Ich geb euch dann den Text. :D

verlogenes Geschmeiss, Pack etc. - die Terminologie der roten Freiheitskämpfer.

malnachdenken
27.08.2007, 10:22
es geht darum, für Deutsche die gleichen Rechte einzufordern!

Welche Rechte genau möchtest Du denn einfordern?

Stockinger
27.08.2007, 13:38
Bund steht Rede und Antwort--das sieht in etwa so aus::D

Q.V. Was macht der Bund gegen Migrantenkriminalität?

Bund Welche Migrantenkriminalität?

Q.V. Was unternimmt der Bund gegen die Überfremdung?

Bund Welche Überfremdung?

Q.V. Was unternimmt der Bund gegen die Islamisierung der Brd?

Bund Welche Islamisierung?

Q.V. Was unternimmt der Bund gegen islam. Terrorzellen und Dschihad-Werber in Deutschland?

Bund Truppen nach Afghanistan schicken

Q.V. Was tut der Bund gegen immer radikaler vorgehende Linksextremisten (G8, Austos anzünden, Steinewerfen)?

Bund Mittel im "Kampf gegen Rechts" aufstocken


Ich danke für´s Gespräch........... :)) :))

:D

Frage: Was unternimmt der Bund gegen die grottenschlechte Regierung?

Bund: Welche Regierung?

Sterntaler
27.08.2007, 13:42
Welche Rechte genau möchtest Du denn einfordern?

Stimmt, seit wann stehen den Deutschen Rechte in der brD zu.

malnachdenken
27.08.2007, 15:35
Stimmt, seit wann stehen den Deutschen Rechte in der brD zu.

Schau in die hiesigen Gestzbücher.

Welche Rechte vermisst DU, bzw haben Ausländer und Du nicht?

Sterntaler
27.08.2007, 15:45
Interpretationssache. Papier ist geduldig. :hihi:

malnachdenken
27.08.2007, 15:53
Interpretationssache. Papier ist geduldig. :hihi:

Ah ja....


Wars das jetzt von Dir?


Hät mich doch arg gewundert, wenn Du konkrete Belege für Deine "Aussage" gebracht hättest.

katharina von Medici
27.08.2007, 19:52
Welche Rechte genau möchtest Du denn einfordern?

Das Recht z. B. wie die Türken, ebenfalls für meine rein hypothetisch im Ausland lebende Mutter eine gesundheitliche Rundumversorgung vom deutschen Beitragszahler finanziert zu bekommen (es werden jedes Jahr ca. 65 Mill. Euro in die Türkei transferiert, um die Eltern der hier lebenden Türken auf Kosten des deutschen Beitragszahlers zu versichern). Von den Medien und der Justiz findet ebenfalls eine Ungleichbehandlung Deutscher und Ausländer (bzw. Türken/Moslems) statt. Das hat System.

Sterntaler
27.08.2007, 20:13
Ah ja....


Wars das jetzt von Dir?


Hät mich doch arg gewundert, wenn Du konkrete Belege für Deine "Aussage" gebracht hättest.

helfen dir die Kulturbonusurteile weiter?

http://www.morgenpost.de/desk/776134.html

malnachdenken
03.09.2007, 14:40
helfen dir die Kulturbonusurteile weiter?

http://www.morgenpost.de/desk/776134.html

Du möchtest auch einen Kulturbonus?