PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Schurken/Verbrecher/Anti-Helden/Versager

Haloperidol
22.08.2007, 18:56
Da im Forum im Moment Deutsche Helden (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=48222) diskutiert werden, und bei der Auswahl der Personen, diese oft auch von der anderen Seite von "Gut und Böse" stammen könnten, und die Auswahl der anderen Seite mindestens genauso mannigfaltig wie jene der möglichen deutschen Helden ist, soll es in diesem Strang um die Persönlichkeiten Deutschlands gehen, die normalerweise nicht mit einem Glänzen in den Augen genannt werden (sollten).

ochmensch
22.08.2007, 18:59
Möchstest du nicht gern deine NPD-Mitgliederliste veröffentlichen?

Brimborium
22.08.2007, 19:28
Barschel, Kohl, Möllemann, Kiesinger, von Drenkmann, Hupka, Caja, Strauss - oh Mann die Liste wird lang, und das nur aus BRD Zeiten.

Aber Vorsicht bei diesem Thema sonst geht es euch wie:

http://www.georg-bauchinger.com/An_den_Pranger.htm

Haloperidol
22.08.2007, 19:30

Wenn du schon so nett aufforderst: Holger Apfel, Udo Pastörs, Adolf Hitler

Barschel, Kohl, Möllemann, Kiesinger, von Drenkmann, Hupka, Caja, Strauss - oh Mann die Liste wird lang, und das nur aus BRD Zeiten.

Aber Vorsicht bei diesem Thema sonst geht es euch wie:

http://www.georg-bauchinger.com/An_den_Pranger.htm

Weil der Betrogene verstorben ist wird die Veröffentlichung eingestellt ! Wie es die Seite nennt, oder wie ich es sagen würde: Dein Link funkt nichts, weil er nichts enthält.

Brimborium
22.08.2007, 19:33
......
Wie es die Seite nennt, oder wie ich es sagen würde: Dein Link funkt nichts, weil er nichts enthält.

Vielleicht versteht ja jemand den Witz.

EinDachs
22.08.2007, 20:02

Hat er eine eigene?
Aber eine Mischung aus NSDAP und NPD-Mitgliederliste wär hier schon ganz passend.

herberger
22.08.2007, 20:06
Willi Brandt!!!!!!!!!!!!!!

Mahatma Germany
22.08.2007, 20:10
Schily, Kohl, Schröder,

Haloperidol
22.08.2007, 20:11
Willi Brandt!!!!!!!!!!!!!!

Und was hat Willi Getan, damit er die Nennung hier verdient?

Sterntaler
22.08.2007, 20:11
Walter Ullbricht.

herberger
22.08.2007, 20:31
Und was hat Willi Getan, damit er die Nennung hier verdient?

gehurt gesoffen und verraten

Lichtblau
22.08.2007, 20:36
Die Kapitalisten die Hitler an die Macht brachten, damit er die Sowjetunion vernichtet.

Brimborium
22.08.2007, 20:37
gehurt gesoffen und verraten

gehurt und gesoffen ist egal, das haben andere auch getan - und, er WURDE verraten!

tabasco
22.08.2007, 20:41
Joschka Fischer.

Sauerländer
22.08.2007, 20:48
Konrad Adenauer.

Brutus
22.08.2007, 20:48
Der größte Verbrecher seit 1945: Helmut Kohl.

herberger
22.08.2007, 20:52
gehurt und gesoffen ist egal, das haben andere auch getan - und, er WURDE verraten!

Der Kniefall von diesem Hurensohn.

Brimborium
22.08.2007, 21:00
Der Kniefall von diesem Hurensohn.

Quatschkopf.

ochmensch
22.08.2007, 21:16
Joschka Fischer.

Vollste Zustimmung.

George Rico
22.08.2007, 21:24
Fritz Haarmann.

Atheist
22.08.2007, 21:39
Gerhard Schröder, Joschka Fischer, Adolf Hitler, Joseph Goebbels, Amon Goeth, , Heinrich Himmler, Herman Goering, Helmut Kohl, Kurt Beck, Klaus Wowereit, Claudia Roth, Udo Voigt... etc. Marielouise Beck, OB Schramma, OB Ude

Brutus
22.08.2007, 21:44
Fritz Haarmann.

Polizeispitzel, was wiederum beweist, daß wir die wirklich großen Verbrecher immer in der Nähe der Macht antreffen.

Atheist
22.08.2007, 22:21
wie heißtn die Sau mit dem Bankenskandal in Berlin???? Landowski oder so wa?

Freiherr
25.08.2007, 14:09
Hat er eine eigene?
Aber eine Mischung aus NSDAP und NPD-Mitgliederliste wär hier schon ganz passend.

Ja, und eine aus SED und PDS/Linke.

Westfalen
25.08.2007, 15:47
Konrad Adenauer, Helmut Kohl, Haloperdial

Sterntaler
25.08.2007, 15:48
Wehner, der Freund des NKWD.

Haloperidol
25.08.2007, 16:17
Konrad Adenauer, Helmut Kohl, Haloperdial

Du kannst nicht einmal meinen Nick richtig schreiben, und außerdem bin ich kein Deutscher.

Freiherr
25.08.2007, 16:55
Österreicher sind auch Deutsche.

Atheist
25.08.2007, 17:02
Du kannst nicht einmal meinen Nick richtig schreiben, und außerdem bin ich kein Deutscher.

was dann?

Westfalen
25.08.2007, 17:13

Kennst du Wayne?

Brimborium
25.08.2007, 17:56
Warum Hupka, warum Caja?

diese (und einige andere) berufsvertriebenen Revanchisten waren lange Jahre die größten Hindernisse der Aussöhnung mit unseren Nachbarn, und noch stolz darauf.

Haloperidol
25.08.2007, 17:57
Österreicher sind auch Deutsche.

Als Österreicher lege ich dagegen vehementen Widerspruch ein. Wir hatten das schon einmal und es hat sich als nicht sehr gute Idee herausgestellt. Die letzten paar Jahrzehnte getrennt zu sein, haben uns beiden ja sichtlich nicht geschadet.

Freiherr
25.08.2007, 18:00
Als Österreicher lege ich dagegen vehementen Widerspruch ein. Wir hatten das schon einmal und es hat sich als nicht sehr gute Idee herausgestellt. Die letzten paar Jahrzehnte getrennt zu sein, haben uns beiden ja sichtlich nicht geschadet.

Wehr dich solange du willst, die Fakten sind klar.

Prokne
25.08.2007, 18:01
Wilhelm II. dafür das er nicht nur seinen Thron verloren hat, sondern auch noch gleich alle anderen deutschen Fürsten, Herzöge und Könige mit runtergefegt hat.
Außerdem noch dafür das er Lenin im plombierten Wagon nach Russland geschickt hat und somit auch Mitschuld an der Ermordung der Zarenfamilie ist, mit der er auch verwandt war.

Brimborium
25.08.2007, 18:26
Eben. Wer will schon, daß sich wieder alle Österreicher als Deutsche fühlen. Diese feigen Banden, die sich kurz bevor die Amerikaner einmarschierten erst darauf besannen, daß sie Österreicher sind, am lautesten "Heil" geschriehen haben und uns auch noch diesen Gröfaz geschickt haben.

Nachher geht das nochmal von vorne los... Ich meine: Den Haider, den Strache und wie diese Vollidioten alle heißen sollen sie mal schön in ihrer Alpenfestung lassen. Ist besser für uns Deutsche.

Österreicher...naja:rolleyes:

geschickt haben sie den Hitler ja nicht grade - nur eben nicht Kunst studieren lassen....

leuchtender Phönix
25.08.2007, 18:30
Hätten sie mal...:rolleyes:

Ein miserabler Maler wäre wirklich besser gewesen als ein grausamer, rassistischer Diktator. Aber wer hätte die Laufbahn des abgewiesenen schon vorhersehen können?

Brimborium
25.08.2007, 18:36
Oder sein Opi hätte seine eigene Tochter nicht schwängern sollen.

EUROFREUND
25.08.2007, 18:40
Da im Forum im Moment Deutsche Helden (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=48222) diskutiert werden, und bei der Auswahl der Personen, diese oft auch von der anderen Seite von "Gut und Böse" stammen könnten, und die Auswahl der anderen Seite mindestens genauso mannigfaltig wie jene der möglichen deutschen Helden ist, soll es in diesem Strang um die Persönlichkeiten Deutschlands gehen, die normalerweise nicht mit einem Glänzen in den Augen genannt werden (sollten).

Unter der Rubrik Schurken fällt mir nur meine alte Französischlehrerin ein.... :D

Haloperidol
25.08.2007, 18:47
Stimmt auch wieder. Aber dann können wir die österreichischen Militärärzte belangen, die ihn nicht in die KuK-Armee eingezogen haben, wegen seiner schwächlichen Gesundheit, die attestiert wurde, als sich der feige Fahnenflüchtige dann doch wieder in seiner Heimat stellte.
Dann wäre er nicht in einem bayerischen Regiment gewesen, sondern hätte sich vielleicht als Österreicher am Isonzo von den Italienern totschießen lassen.

Diese Österreicher...:rolleyes:

Aber ihr habt ihn erst dazu gemacht, für was er in die Geschichte eingegangen ist...

Brimborium
25.08.2007, 18:51
Aber ihr habt ihn erst dazu gemacht, für was er in die Geschichte eingegangen ist...

Sagen wir mal lieber unsere Großeltern und Eltern.

Ausonius
25.08.2007, 18:57
Germar Rudolf, Ernst Zündel, Udo Walendy

Arminius66
25.08.2007, 19:08
Filbinger, Kanther, Kohl

Westfalen
25.08.2007, 20:13

Doch Österreich ist noch weiter in die internationale Unwichtigkeit abgerutscht.

D-R
25.08.2007, 20:19
Ausonius,Biskra,WH,RR usw.

Wenn sie denn "deutsch" wären.

Ps Rotfront verecke!:]

Brutus
25.08.2007, 21:02
Ein deutsches Verbrecheralbum von A-Z:

Mit Buchstabe A geht's an.
http://www.bundestag.de/mdb/bio/index.html

Fuchs
25.08.2007, 23:06
Franz von Papen.
niemand hat hitler so unterschätzt wie er.

Arminius66
25.08.2007, 23:46
Warum Hupka, warum Caja?

Weil sie Heimatvertriebene revanchistische Altnazis waren.

Haloperidol
26.08.2007, 04:06
Doch Österreich ist noch weiter in die internationale Unwichtigkeit abgerutscht.

Wir sind ein Ländchen mit 8Mio Einwohnern. Alleine schon deshalb können wir nicht sonderlich wichtig sein, und ich habe auch kein Problem damit, dass wir sämtliche Großmachtsträume damit begraben müssen. Für den Rest gilt, dass wir ein Land mit niedriger Kriminalitätsquote, gutem Sozial- und Gesundheitssystem sind und eine vernünftige Wirtschaft besitzen; Zusammenfassend: eine kleine Insel der Glückseeligen in der Mitte Europas, was könnte ich mir mehr wünschen.

Ausonius
26.08.2007, 10:21
Ausonius,Biskra,WH,RR usw.

Wenn sie denn "deutsch" wären.

Mein Führungszeugnis ist lupenrein. Außerdem seid ihr doch sonst so gegen "Meinungsverbrechen". :depp:

Doc01
26.08.2007, 12:16
Ihr wollt Helden? Und dann noch deutsche? Hier sind von vielen nur 2, da mein Interesse sich aufs Fliegen beschränkt (habe gerade eine neue Tastatur bekommen, auf der eine Taste mit "Tüttelchen ist (also erst auf Shift dann auf Tüttelchen und dann u, a oder o).

1. Das "As der Asse"
http://www.waffenhq.de/biographien/biographien/hartmann.html
2. Der "Stern von Afrika"
http://www.waffenhq.de/biographien/biographien/marseille.html

Wären das amerikanische Helden gewesen, hätte man unendlich viele Filme über sie gedreht und in jeder kleineren Stadt stünden Denkmäler.

Damit steht wieder einmal fest, dass deutsche Menschen immer wieder weiltweit hervorragen. Einen Dr. h.c. Ferdinand Porsche (war der nicht Schluchtensch..er?) lass' ich hier mal aus:D. Ebenso Dr. Alexander Fleming (Peniszillin:D:D:D:D), weil der eben "eingedeutschter" Schotte war *Spass*

Haloperidol
26.08.2007, 12:44
Ihr wollt Helden? Und dann noch deutsche?

Du bist im falschen Thread, aber wenn du diese Männer als deutsche Schurken/Verbrecher/Anti-Helden/Versager benennen willst, muss etwas dran sein.

Doc01
27.08.2007, 09:15
Du bist im falschen Thread, aber wenn du diese Männer als deutsche Schurken/Verbrecher/Anti-Helden/Versager benennen willst, muss etwas dran sein.

Ihr wollt Helden?

Lautete meine Frage! Ich wollte damt dem antideutschen Sch..ss etwas entgegensetzen.

Nimm' nicht so viel von dem Zeugs, was Du im nick hast:D:D :D

Devils Eyebrow
27.08.2007, 10:12
Joschka Fischer.

Warum gerade er? Nicht dass mir der gutgenährte Marathonläufer am Herzen läge...

Karl Dönitz
27.08.2007, 10:19
Gerhard Schröder, Claudia Roth, Pobereit, Josef Fischer,...

Kommeniezuspaet
27.08.2007, 10:20
Karl Dönitz....:lol:

Freikorps
27.08.2007, 10:21
Henry Kissinger darf in dieser Auflistung nicht fehlen, auch wenn er Deutschland schon früh verlassen hat!

Devils Eyebrow
27.08.2007, 10:23
Karl Dönitz....:lol:

Der fällt eher in die Kategorie 'Deutsche Würstchen'

Kommeniezuspaet
27.08.2007, 10:24
Der fällt eher in die Kategorie 'Deutsche Würstchen'
Aber ein ganz kleines...höchstens ein Nürnberger :lol:

Rowlf
27.08.2007, 10:46
Gesamte NSDAP, gesamte DNVP, gesamte NPD, Reps und DVU. Die Spenden-CDU.
Bismarck, die DDR-Führungsriege, alle Rudolfs, Mahlers und co. Alle Wehrmachtssoldaten, die an Verbrechen beteiligt waren usw.

Karl Dönitz
27.08.2007, 10:47
Welche Kriegsverbrechen könnte man denn Karl Dönitz anlasten?:))

Mir fallen da noch ein:
Kommeniezuspaet, Devils Eyebrow, Haloperidol, Walter Hofer: wegen Verrat am deutschen Volke - genau wie zuvor von mir genannte Politiker

Drache
27.08.2007, 14:44
Die größten Deutsche Verbrecher?

Guckst du:

Die größten Verbrecher aller Zeiten! (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen#Prominente_Mitglieder)

Fritz Fullriede
28.08.2007, 18:55
Josua Fischer, Herbert Frahm, Hennoch Kohl und wie die Staatsbanditen so alle heissen :)

EinDachs
28.08.2007, 19:19
Die größten Deutsche Verbrecher?

Guckst du:

Die größten Verbrecher aller Zeiten! (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen#Prominente_Mitglieder)

Für das schreckliche Verbrechen eine andere Meinung als du zu haben, stimmts?

Drache
28.08.2007, 19:35
Für das schreckliche Verbrechen eine andere Meinung als du zu haben, stimmts?

Die haben keine Meinung! Was die von sich geben, nennt man Vorbereitung zum Hochverrat!

EinDachs
28.08.2007, 19:43
Die haben keine Meinung! Was die von sich geben, nennt man Vorbereitung zum Hochverrat!

Dann nenn mal ein Beispiel für diesen schrecklichen Hochverrat.

Drache
28.08.2007, 21:24
Dann nenn mal ein Beispiel für diesen schrecklichen Hochverrat.

Höhe der Ökosteuer und der Mineralölsteuer, Multikultibefürworter, Auflagen für die Industrie und somit Vernichtung von Arbeitsplätzen, und und und!
Seit es die Grünen gibt, haben sie das Land zusammen mit den anderen Schwachmaten immer tiefer in die Scheisse gritten!

Fritz Fullriede
28.08.2007, 21:28
Durchrassung des deutschen Volkes als Staatsräson, Förderung der Knechtung des dt. Volkes durch die OMF-brD, permanenter Verrat am eigenen Volke, Lug, Betrug, Verhöhnung der deutschen Opfer des alliierten Terrors usw. Reicht für ne Menge Eichen :cool:

EinDachs
29.08.2007, 14:26
Höhe der Ökosteuer und der Mineralölsteuer, Multikultibefürworter, Auflagen für die Industrie und somit Vernichtung von Arbeitsplätzen, und und und!
Seit es die Grünen gibt, haben sie das Land zusammen mit den anderen Schwachmaten immer tiefer in die Scheisse gritten!

Aja. Auflagen für die Industrie, dass kann ja wirklich nur als Hochverrat ausgelegt werden.

"„Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,

wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.“
§ 81 StGB

+ Zusatz von Dragon 1974: "...und wer mir nicht passt, der auch"

Drache
29.08.2007, 15:06
Aja. Auflagen für die Industrie, dass kann ja wirklich nur als Hochverrat ausgelegt werden.
"„Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.“
§ 81 StGB
+ Zusatz von Dragon 1974: "...und wer mir nicht passt, der auch"

Genau! Weltmacht mit drei Buchstaben: ICH!