PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei will deutsches Zuwanderungsgesetz kippen



Tratschtante
22.08.2007, 16:17
http://www.tagesspiegel.de/politik/International-Zuwanderung-Bleiberecht-Tuerkei;art123,2363435

Seit wann werden deutsche Gesetze in der Türkei entschieden? Es wird Zeit, daß die Politiker mal mit denen Tacheles reden. Die Massen, die sie uns bis jetzt vor die Füße gekippt haben, reichen denen scheinbar nicht.
Denk ich an Deutschland in der Nacht ...................

germane germane

Tratschtante
22.08.2007, 16:19
Köhler hat das Zuwanderungsgesetz unterzeichnet.

http://www.tagesspiegel.de/politik/Deutschland-Integration-Bleiberecht;art122,2362466

Atheist
22.08.2007, 16:27
jajaja... die Türken, schon in dem Glauben das Deutschland eine türkische Kolonie ist, wie immer unverschähmt, meint der Türke das Recht zu haben sich im Deutschen Staat einmischen zu können und erst gefragt werden zu müssen bevor die "Deutschen" Untertanen ein Gesetz in ihrem Land verabschieden können - nichts geht mehr ohne türkische Erlaubnis

eine Frechheit , als nächstes fordern sie Annerkennung der faulen Deutschen dafür das die Türken Deutschland aufgebaut haben nach dem 2. WK

Sterntaler
22.08.2007, 16:32
Zuwanderungsgesetz? Besser wäre ein Aussetzungsgesetz von 3 Mio.Türken.

-jmw-
22.08.2007, 16:43
Ich find die Einmischung der Türkei richtig.
Ich würde auch von der Regierung der BRD fordern, dass sie sich einmische, würde irgendwo ein Staat in seinen Einwanderungsgesetzen Bundesrepublikaner systematisch benachteiligen.

Tratschtante
22.08.2007, 16:44
Zuwanderungsgesetz? Besser wäre ein Aussetzungsgesetz von 3 Mio.Türken.

Noch besser wäre: Keine Zuwanderung aus moslemischen Ländern für 10 Jahre. Danach kann man weitersehn. Außerdem: Wer hier keine Arbeit hat, zurück nach Hause. Nicht einwandern, 2 Jahre arbeiten und dann für den Rest des Lebens von Sozialhilfe leben.

Atheist
22.08.2007, 16:53
Noch besser wäre: Keine Zuwanderung aus moslemischen Ländern für 10 Jahre. Danach kann man weitersehn. Außerdem: Wer hier keine Arbeit hat, zurück nach Hause. Nicht einwandern, 2 Jahre arbeiten und dann für den Rest des Lebens von Sozialhilfe leben.

ich finds sowieso ein Witz , das jeder Mensch der Welt nach Deutschland kommen kann, nix tun muß und sofort Kindergeld und Sozialhilfe abgreifen kann ohne das er vorher jemals eingezahlt hat, er muß auch die deutsche Sprache nicht sprechen

das Bundesverfassungsgericht hat sogart entscheiden das sogar ILLEGALE!!!! Ja ILLEGALE Anspruch auf Kindergeld haben:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: := :=

Don
22.08.2007, 17:04
Ich find die Einmischung der Türkei richtig.
Ich würde auch von der Regierung der BRD fordern, dass sie sich einmische, würde irgendwo ein Staat in seinen Einwanderungsgesetzen Bundesrepublikaner systematisch benachteiligen.

Dann fang schon mal an Petitionen zu schreiben.

Wahabiten Fan
22.08.2007, 17:39
Ich find die Einmischung der Türkei richtig.


Du bist ja auch einer von denen, die "der Schöpfer" ohne Verstand geschaffen hat.

kadir
22.08.2007, 17:47
na klar haben und sollten die türken ein mitspracherecht haben.die türken sind eben davon beroffen.

Sterntaler
22.08.2007, 17:48
die Türken haben bei deutschen Gesetzen kein Mitsprache Recht, so wie alle anderen Ausländer dies betrifft ebenso kein Mitspracherecht haben.

HeXlein
22.08.2007, 17:51
Ahjaaa....ich fordere die Türkei auf sofort 500 neue Kirchen zu bauen,denn das darf ich.Christen sind ja davon betroffen!

Kadir,denk mal über deine Aussage nach.

Atheist
22.08.2007, 18:00
die Türken haben bei deutschen Gesetzen kein Mitsprache Recht, so wie alle anderen Ausländer dies betrifft ebenso kein Mitspracherecht haben.

Beck, fordert ja das das geändert wird, Mitspracherecht an Deutschland für jederman! Wahlrecht auch für Nicht-EU Ausländer.... etc.

Sterntaler
22.08.2007, 18:02
ja am liebsten das die deutschen kein Wahlrecht hätten, das wäre dem gemäßigten Taliban Versteher am Liebsten.

erwin r analyst
22.08.2007, 18:06
Die Union wird nicht umkippen, wenn die Türken brüllen.

-jmw-
22.08.2007, 18:10
Dann fang schon mal an Petitionen zu schreiben.
Zuviel Arbeit.
Ich beschränke meine Forderungen auf verbale Äusserungen bei passender Gelegenheit. :)

-jmw-
22.08.2007, 18:11
Du bist ja auch einer von denen, die "der Schöpfer" ohne Verstand geschaffen hat.
Oha, da unterliegst Du aber einer Fehleinschätzung, wie sie grösser nicht sein könnte! :]

Sterntaler
22.08.2007, 18:11
Die Union wird nicht umkippen, wenn die Türken brüllen.

mag sein, wie siehts aus bei den Auserwählten?

Don
22.08.2007, 18:13
Die Union wird nicht umkippen, wenn die Türken brüllen.

Wie denn auch, umkippen kann nur wer noch steht.

Liegnitz
22.08.2007, 18:18
Zuwanderungsgesetz? Besser wäre ein Aussetzungsgesetz von 3 Mio.Türken.

Rückführungssgesetze müssen her.
Dafür kann sich die Türkei einsetzen.:D :cool2: und ihre Pappenheimer zurücknehmen.

Wahabiten Fan
22.08.2007, 18:32
Oha, da unterliegst Du aber einer Fehleinschätzung, wie sie grösser nicht sein könnte! :]

Was die Musels angeht, halte ich jede Wette. Null Ahnung!

-jmw-
22.08.2007, 18:35
Nun, für eine Wette stünde ich gerne zur Verfügung, sofern mir die Bedingungen passen.
Welche wären's?

Felidae
22.08.2007, 19:05
Analysieren wir mal, was die Türken nun genau sagen:

Die Türkei ist der Auffassung, dass das Gesetz gegen internationales Recht verstößt, weil Türken anders behandelt würden als andere Ausländer und dass sie ihre Bürger in Deutschland unterstützen wird. Viel Blabla um nichts. Die Türken beweisen vor allem eines: Das sie das Gesetz nicht kennen. Das neue Gesetz unterscheidet in visafreie und visapflichtige Ausländer. Visafreie Nachzügler müssen keine Sprachkenntnisse nachweisen, Visapflichtige schon. Das betrifft nun Türken genauso wie Chinesen, Inder, Ugander oder Südafrikaner. Es ist kein spezifisch auf Türken gerichtetes Gesetz, auch wenn hauptsächlich Türken betroffen sein werden. Vor allem geht das ganze zuerst ans Verfassungsgericht, und dieses entscheidet, ob das Gesetz verfassungskonform ist oder nicht.

Vor allem: Haben die Türken nicht noch vor ein paar Wochen sich echauffiert, weil die deutsche Regierung die Freilassung eines deutschen Jungendlichen aus türkischer Haft verlangt hat?

Bruddler
22.08.2007, 19:11
http://www.tagesspiegel.de/politik/International-Zuwanderung-Bleiberecht-Tuerkei;art123,2363435

Seit wann werden deutsche Gesetze in der Türkei entschieden? Es wird Zeit, daß die Politiker mal mit denen Tacheles reden. Die Massen, die sie uns bis jetzt vor die Füße gekippt haben, reichen denen scheinbar nicht.
Denk ich an Deutschland in der Nacht ...................

germane germane

Es erweckt den Eindruck, dass die Tuerkei alles, aber auch alles daransetzt seine anatolischen Bergtuerken nach Deutschland (Europa) exportieren zu koennen ! X( germane

Blutkehle666
22.08.2007, 19:28
Recht haben die Türken!!


Es verstoße gegen das Gebot der Gleichbehandlung, dass von nachziehenden türkischen Ehepartnern schon vor der Einreise Sprachkenntnisse gefordert würden, von anderen Ausländern aber nicht, hieß es in einer Erklärung des türkischen Außenministeriums.

Alle Ausländer haben vor der Einreise Sprachkenntnisse zu haben, nicht nur türkische Ehepartner.

Laotse
22.08.2007, 19:37
Noch besser wäre: Keine Zuwanderung aus moslemischen Ländern für 10 Jahre. Danach kann man weitersehn. Außerdem: Wer hier keine Arbeit hat, zurück nach Hause. Nicht einwandern, 2 Jahre arbeiten und dann für den Rest des Lebens von Sozialhilfe leben.

Noch viel besser wäre es mit einem Musel-Rückführungs-Gesetz ! Alle Musel, die die deutschen Gesetze brechen, werden "rückgeführt"

Laotse
22.08.2007, 19:39
Recht haben die Türken!!



Alle Ausländer haben vor der Einreise Sprachkenntnisse zu haben, nicht nur türkische Ehepartner.

Also ein Multimilionär - wie A. Jolie z.B. - muß Deutschkenntnisse vorweisen ? Lächerlich, super lächerlich ... wir wollen Menschen die uns nützen und nicht "Vögel" die uns ausnützen!

bernhard44
22.08.2007, 19:44
na klar haben und sollten die türken ein mitspracherecht haben.die türken sind eben davon beroffen.

betroffen sind wir! Und zwar sehr.......:]

Bruddler
22.08.2007, 19:45
Recht haben die Türken!!



Alle Ausländer haben vor der Einreise Sprachkenntnisse zu haben, nicht nur türkische Ehepartner.

Es koennte allerdings sein, dass sich besonders in Reihen der anatolischen Bergtürken, das Erlernen einer Fremdsprache besonders schwerfaellt ?

FranzKonz
22.08.2007, 19:52
Wie denn auch, umkippen kann nur wer noch steht.


:top: :lach: :top:

torun
22.08.2007, 19:55
Also ein Multimilionär - wie A. Jolie z.B. - muß Deutschkenntnisse vorweisen ? Lächerlich, super lächerlich ... wir wollen Menschen die uns nützen und nicht "Vögel" die uns ausnützen!

Wenn Sie denn dauerhaft hier leben würde, käme sie nicht drumherum.

FranzKonz
22.08.2007, 19:59
Also ein Multimilionär - wie A. Jolie z.B. - muß Deutschkenntnisse vorweisen ? Lächerlich, super lächerlich ... wir wollen Menschen die uns nützen und nicht "Vögel" die uns ausnützen!

Dann hätte unser blödes Politpack das Gesetz eben so formulieren müssen, daß es mit dem Gleichheitsgebot im Einklang steht.

klartext
22.08.2007, 20:18
Dann hätte unser blödes Politpack das Gesetz eben so formulieren müssen, daß es mit dem Gleichheitsgebot im Einklang steht.
Das deutsche Gleichheitsgebot gilt innerhalb der deutschen Grenzen, aber nicht weltweit wie andere deutsche Gesetze eben auch.
Worum es geht, weiss doch jeder. Man will den Zuzug sprachunkundiger zwangsverheirateter türkischer Mädchen regulieren, deshalb auch zugleich die Heraufsetzung des Nachzugsalters auf 18 Jahre.
Klar, dass dies den Türken hier nicht passt. War ja auch sehr bequem bisher und wir alle haben die Folgen getragen.

FranzKonz
22.08.2007, 20:23
Das deutsche Gleichheitsgebot gilt innerhalb der deutschen Grenzen, aber nicht weltweit wie andere deutsche Gesetze eben auch.
Worum es geht, weiss doch jeder. Man will den Zuzug sprachunkundiger zwangsverheirateter türkischer Mädchen regulieren, deshalb auch zugleich die Heraufsetzung des Nachzugsalters auf 18 Jahre.
Klar, dass dies den Türken hier nicht passt. War ja auch sehr bequem bisher und wir alle haben die Folgen getragen.

Ich verstehe und unterstütze das Ziel. Hilft aber nicht, wenn die Flaschen nicht in der Lage sind, ein Gesetz GG-konform zu formulieren.

Sterntaler
22.08.2007, 20:24
das behaupten derzeit nur die Türken, für die das GG der brD keine Zuständigkeit hat.

katharina von Medici
22.08.2007, 20:39
na klar haben und sollten die türken ein mitspracherecht haben.die türken sind eben davon beroffen.

Türken haben in unserem Land garnichts zu melden. Es steht ihnen frei, in der Türkei zu bleiben. Familienzusammenführung kann nämlich auch dort stattfinden. Aus deutscher Politik hat die Türkei sich gefälligst rauszuhalten.

Pandulf
22.08.2007, 20:50
Hätte unsere Regierung einen Arsch in der Hose würde sie das Gesetz jetzt noch verschärfen und eine Kopie per Einschreiben gegen Rückschein an die türkische Regierung schicken.

Eine andere Sprache verstehen Orientalen nicht.

McDuff
22.08.2007, 20:57
Offenkundiger kann man doch eine Kolonisationspolitik kaum betreiben. Jetzt zeigt auch der Herr Erdogan wieder sein wahres Gesicht!
Auch wenn mir ansonsten eine solche Ausdrucksweise wiederstrebt: Das Verhalten der türkischen Regierung kotzt mich an! Wenn ihnen die Lebensbedingungen ihrer Kolonisatoren hier nicht passen, dann können sie sie gerne alle wiederhaben.
germane germane germane germane germane germane germane germane germane

Brutus
22.08.2007, 20:58
Hätte unsere Regierung einen Arsch in der Hose würde sie das Gesetz jetzt noch verschärfen und eine Kopie per Einschreiben gegen Rückschein an die türkische Regierung schicken. Eine andere Sprache verstehen Orientalen nicht.

Früher wäre der Botschafter einbestellt, vielleicht sogar zur Persona non grata erklärt worden. Immer wieder schön, wie sich die deutsche Souveränität im politischen Alltag eindrucksvoll behauptet.

Laotse
22.08.2007, 21:33
Wenn Sie denn dauerhaft hier leben würde, käme sie nicht drumherum.

Quatsch mit Soße! Wer Geld hat, wer Bildung hat ist bei uns Willkommen ! Ohne wenn und aber!

Wer Musel-Türken mit weltoffene Millionäre vergleicht, hat einen Sprung in der Schüssel.

Volkov
22.08.2007, 21:42
Oh ja na klar. Oh ne, ich kann nicht mehr vor lachen. Türkische regierung kippt Deutsche Gesetze ? Wie bitte ? Also langsam wirds anmaßend wenn ich das richtig verstehe ?

Badener3000
22.08.2007, 22:05
Das ist die Eroberung Deutschlands durch türkische Politik.

Brutus
22.08.2007, 22:29
Das ist die Eroberung Deutschlands durch türkische Politik.

Mir stellt es sich eher so dar: als Eroberung Deutschlands durch türkische Zuwanderung, infolge USraelischer Politik.

Felixhenn
22.08.2007, 23:53
Das muss man alles einmal in Ruhe durchdenken. Die Türkei will jetzt „beweisen“, dass die für ihre Landsleute in Deutschland da sind. Die Türken kümmern sich aber nicht um die Einwanderungspolitik der USA. Dort herrscht keine Meldepflicht für alle, außer Touristen und Migranten die aus Moslemischen Ländern kommen. Das muss sich man einmal durch den Kopf gehen lassen.

Anscheinend haben auch viele den Änderungstext des Einwanderungsgesetzes noch gar nicht gelesen. Dort wird unterschieden nach Nationen bei denen Integrationsbedürfnis besteht und Nationen bei denen das nicht besteht. Wenn ein japanischer Manager zehn Jahre die Leitung von Toyota Deutschland übernimmt und seine Frau nachkommen lässt, kann man den doch nicht mit der Hartz IV Türkin vergleichen, die auf Druck ihrer Familie ihren Cousin in Anatolien heiratet, der zwar keinerlei Schulbildung hat aber ein großes Verlangen auch Hartz IV zu bekommen.

Brutus
23.08.2007, 00:03
Das muss man alles einmal in Ruhe durchdenken. Die Türkei will jetzt „beweisen“, dass die für ihre Landsleute in Deutschland da sind. Die Türken kümmern sich aber nicht um die Einwanderungspolitik der USA. Dort herrscht keine Meldepflicht für alle, außer Touristen und Migranten die aus Moslemischen Ländern kommen. Das muss sich man einmal durch den Kopf gehen lassen.


So wollte ich es nicht verstanden wissen. Ich halte die Massenzuwanderung in die deutschen Sozialsysteme für eine Folge der USraelischen Politik und ihrem Interesse, Deutschland, und damit Europa, dauerhaft als Konkurrenten auszuschalten.

Wenn man so will, haben wir es mit einer Variante von Clausewitz zu tun. Statt "Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln", müßte man sagen, "Deutschland-Politik ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln".

Ob die Ähnlichkeiten zu den Völkermord Plänen eines Roosevelt, Churchill, Morgenthau, Nizer, Kaufman und Hootton Zufall ist, oder die Folge planvollen Handelns, das zu beurteilen, fehlt mir leider der Zugang zu den wirklichen Zentren der Macht.

lobentanz
23.08.2007, 00:04
Noch viel besser wäre es mit einem Musel-Rückführungs-Gesetz ! Alle Musel, die die deutschen Gesetze brechen, werden "rückgeführt"
Und die restlichen Musel auch. Der Schaden für Deutschland ist gering, der Gewinn groß.

lobentanz
23.08.2007, 00:07
na klar haben und sollten die türken ein mitspracherecht haben.die türken sind eben davon beroffen.
Betroffen sind zuerst Deutsche. Es sind IHRE Haare, die ihnen die Türken vom Kopf fressen.

lobentanz
23.08.2007, 00:11
Hätte unsere Regierung einen Arsch in der Hose würde sie das Gesetz jetzt noch verschärfen und eine Kopie per Einschreiben gegen Rückschein an die türkische Regierung schicken.

Eine andere Sprache verstehen Orientalen nicht.
Und zusätzlich noch das für Sozialleistungen an Türken verbratene Geld zurückfordern.

lobentanz
23.08.2007, 00:12
Früher wäre der Botschafter einbestellt, vielleicht sogar zur Persona non grata erklärt worden. Immer wieder schön, wie sich die deutsche Souveränität im politischen Alltag eindrucksvoll behauptet.
Der Botschafter ist gerade beim Sozialamt und holt sich sein Muselgeld ab.

klartext
23.08.2007, 00:15
So wollte ich es nicht verstanden wissen. Ich halte die Massenzuwanderung in die deutschen Sozialsysteme für eine Folge der USraelischen Politik und ihrem Interesse, Deutschland, und damit Europa, dauerhaft als Konkurrenten auszuschalten.

Wenn man so will, haben wir es mit einer Variante von Clausewitz zu tun. Statt "Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln", müßte man sagen, "Deutschland-Politik ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln".

Ob die Ähnlichkeiten zu den Völkermord Plänen eines Roosevelt, Churchill, Morgenthau, Nizer, Kaufman und Hootton Zufall ist, oder die Folge planvollen Handelns, das zu beurteilen, fehlt mir leider der Zugang zu den wirklichen Zentren der Macht.

Ganz normal kannst du sicher nicht sein. Derat wirres Zeug abzusondern, setzt eine sehr absonderliche Psyche voraus.

Brutus
23.08.2007, 00:17
Ganz normal kannst du sicher nicht sein. Derat wirres Zeug abzusondern, setzt eine sehr absonderliche Psyche voraus.

Fällt Euch Bettnässern und Kreiswi...ern der Political-Correctness auch mal was anderes ein, als persönlich zu werden?

klartext
23.08.2007, 00:21
das behaupten derzeit nur die Türken, für die das GG der brD keine Zuständigkeit hat.
Schon etwas abstrus, dass sich gerade die Türkei als Fachmann für das deutsche Grundgesetz aufspielt.
Klageberechtigt sind sie ohnehin nicht, das nur nur ein Betroffener sein, als eine anatolische Tussi, deren Visum abgelehnt wurde.
Es zahlt sich nicht aus, wenn man diesem Volk den kleinen Finger gibt. Den Orientalen muss man immer wieder deutlich zeigen, wer der Herr im Hause ist. Leise Töne werden dort nicht verstanden.

lobentanz
23.08.2007, 00:34
Fällt Euch Bettnässern und Kreiswi...ern der Political-Correctness auch mal was anderes ein, als persönlich zu werden?

Klartext hat geschrieben:

Ganz normal kannst du sicher nicht sein. Derat wirres Zeug abzusondern, setzt eine sehr absonderliche Psyche voraus.Dem schließe ich mich an.

Brutus
23.08.2007, 00:37
Als Sonderservice für die boardbekannten Pfeifen ein Auszug aus Zbigniew Brzezinski, Die einzige Weltmacht. Amerikas Strategie der Vorherrschaft:

Bei der Förderung eines stabilen und unabhängigen südlichen Kaukasus und Zentralasiens muß Amerika darauf achten, daß die Türkei nicht vor den Kopf gestoßen wird, und sollte ausloten, ob sich seine Beziehungen zum Iran verbessern lassen.

Eine Türkei, die sich von Europa, dem sie sich anschließen wollte, ausgestoßen fühlt, wird eine islamischere Türkei werden, die aus reinem Trotz ihr Veto gegen die NATO-Erweiterung einlegen dürfte und weniger bereit sein wird, in Zusammenarbeit mit dem Westen, ein laizistisches Zentralasien zu stabilisieren und in die Weltgemeinschaft zu integrieren.

Demgemäß sollte Amerika seinen Einfluß in Europa für einen Beitritt der Türkei geltend machen und darauf achten, daß die Türkei als europäischer Staat behandelt wird ... (für den die gleichen Zuwanderungsbedingungen gelten wie die europ. Staaten, M.R.).

Regelmäßige Konsultationen mit Ankara über die Zukunft des Kaspischen Beckens und Zentralasiens würden in der Türkei ein Bewußtsein strategischer Partnerschaft mit den Vereinigten Staaten fördern. (S. 277 ff.)

Karl Dönitz
23.08.2007, 01:25
Die Union wird nicht umkippen, wenn die Türken brüllen.Ohne die Union hätten wir nichtmal halb so viele Türken.
Ich versteh deine Symphatie für die CSU ja in gewisser weiße, nur ist Stoibers Politik eben nicht die CDU...

Karl Dönitz
23.08.2007, 01:29
Vor allem: Haben die Türken nicht noch vor ein paar Wochen sich echauffiert, weil die deutsche Regierung die Freilassung eines deutschen Jungendlichen aus türkischer Haft verlangt hat?Diese Arroganten Hunde mit ihrem Nationalstolz auf ein hässliches Stück Wüste können froh sein, dass bei uns Merkel an der Spitze steht, sonst wäre am Tag nach der Inhaftierung Otto Skorzeny mit seiner Spezialeinheit mal vorbeigekommen...

EUROFREUND
25.08.2007, 10:23
Ich find die Einmischung der Türkei richtig.
Ich würde auch von der Regierung der BRD fordern, dass sie sich einmische, würde irgendwo ein Staat in seinen Einwanderungsgesetzen Bundesrepublikaner systematisch benachteiligen.

Du kannst ja mal den Türken in der Türkei ein Ultimatum stellen... germane

willy
25.08.2007, 11:30
Ohne die Union hätten wir nichtmal halb so viele Türken.
Ich versteh deine Symphatie für die CSU ja in gewisser weiße, nur ist Stoibers Politik eben nicht die CDU...

Kohls war sie auch nicht .....

Prokne
25.08.2007, 15:49
Das muss man alles einmal in Ruhe durchdenken. Die Türkei will jetzt „beweisen“, dass die für ihre Landsleute in Deutschland da sind.



Besser wäre es wenn sie für ihre Türken in der Türkei da wären... :rolleyes:

kadir
25.08.2007, 16:56
oh la la. hier herrscht ja eine rassistischer anti türken klima.arrogant sind meistens die nazis hier.außerdem ist die türkei landschaftlich einer der reizvollsten länder der welt.

tabasco
25.08.2007, 17:01
oh la la. hier herrscht ja eine rassistischer anti türken klima.arrogant sind meistens die nazis hier.(...)

Armer. Schnell weg von hier.

tabasco
25.08.2007, 17:03
na klar haben und sollten die türken ein mitspracherecht haben.die türken sind eben davon beroffen.

Außerdem - die Kambodganer, Russen und die Bewohner von Papua-Neuguinea. Sollen sie alle nun bei den deutschen gesetzten ein "ein mitspracherecht " haben :vogel: ?

Misteredd
25.08.2007, 17:14
Außerdem - die Kambodganer, Russen und die Bewohner von Papua-Neuguinea. Sollen sie alle nun bei den deutschen gesetzten ein "ein mitspracherecht " haben :vogel: ?

Nö, das sind ja keine besonders Edelmenschen die qua ihrer Überzeugung alles nur richtig machen!

Sterntaler
25.08.2007, 17:15
oh la la. hier herrscht ja eine rassistischer anti türken klima.arrogant sind meistens die nazis hier.außerdem ist die türkei landschaftlich einer der reizvollsten länder der welt.

die Türkei ist karges,rückständiges Armenhaus Vorderasiens, analphabeten und Ziegenwirtschaft. das Land kann sich seine Unterschichten dorthin stecken, wo die Leute drauf sitzen. :)) , hier in Mitteleuropa sind sie fehl am Platz.

Tonsetzer
25.08.2007, 17:18
außerdem ist die türkei landschaftlich einer der reizvollsten länder der welt.

Das sehen Millionen Türken, die hier in Deutschland bleiben, offenbar anders, die nehmen die "landschaftlichen" Nachteile Deutschlands offenbar gerne in Kauf. Gibt wohl andere Vorteile in Deutschland, die stärker wiegen......

kadir
25.08.2007, 18:38
was nützt einem die lanschaft wenn man kein geld in der portemonnaie hat.das ist ja klar das man die landschaftlichen nachteile der brd in kauf nimmt.

HeXlein
25.08.2007, 19:05
Du schädigst gerade den "Ruf " deiner Landsleute.Das bemerkst du schon oder?Man könnte nun wieder denken die Türken wären tatsächlich nur zum schmarotzen hier.

tabasco
25.08.2007, 19:33
Du schädigst gerade den "Ruf " deiner Landsleute.Das bemerkst du schon oder?Man könnte nun wieder denken die Türken wären tatsächlich nur zum schmarotzen hier.

Warum, Werteste, schädigt er den Ruf seiner Landsleute, und nicht seinen eigenen?

ortensia blu
25.08.2007, 20:31
oh la la. hier herrscht ja eine rassistischer anti türken klima.arrogant sind meistens die nazis hier.außerdem ist die türkei landschaftlich einer der reizvollsten länder der welt.

Alles nur geklaut! :D

kadir
25.08.2007, 21:10
der ruf der türken und türkei ist sowieso bei vielen deutschen bis in alle ewigkeiten geschädigt.also ich nehme es mit humor und gelassenheit wenn einige von euch wieder nur dumm über türken lästern.

Geronimo
25.08.2007, 21:18
Alles nur geklaut! :D

Genau!
1. Das ganze Land
2. Die "Argumentation" von Stuttgarter25

Gruss
Gero

Geronimo
25.08.2007, 21:19
der ruf der türken und türkei ist sowieso bei vielen deutschen bis in alle ewigkeiten geschädigt.also ich nehme es mit humor und gelassenheit wenn einige von euch wieder nur dumm über türken lästern.

Da hast du recht. Vor einigen Jahrzehnten war das noch nicht so. Hast du dich mal gefragt, warum das so gekommen ist?

Geronimo

HeXlein
25.08.2007, 21:33
der ruf der türken und türkei ist sowieso bei vielen deutschen bis in alle ewigkeiten geschädigt.also ich nehme es mit humor und gelassenheit wenn einige von euch wieder nur dumm über türken lästern.

Und wer ist schuld an dem schlechten Ruf der Türken?Warum haben andere Ausländer einen viel besseren Ruf und sind zum Teil sogar seeeeeehr beleibt?

Ich bin mal gespannt ob du den Mut hast diese eine Antwort mit der Hand auffem Herzen ehrlich zu beantworten.

Wer ist schuld am schlechten Ruf der Türken?

romeo1
25.08.2007, 22:29
Und wer ist schuld an dem schlechten Ruf der Türken?Warum haben andere Ausländer einen viel besseren Ruf und sind zum Teil sogar seeeeeehr beleibt?

Ich bin mal gespannt ob du den Mut hast diese eine Antwort mit der Hand auffem Herzen ehrlich zu beantworten.

Wer ist schuld am schlechten Ruf der Türken?

Ein Türke mit der Fähigkeit zur Selbstkritik??? Dies wäre eine wirkliche Überraschung.

Atheist
25.08.2007, 22:33
wird sich zeigen ob Deutschland wirklich die seit 03.10.1990 vollste Souverenität auch weiterhin erhält, wenn man sich von der neuen "Besatzer und Kolonialmacht" Türkei sich die Politik und Gesetze diktieren lässt, wenn jedes Deutsche Gesetz erst dem Herrn Gül und Erdogan und dem türkischen Volk vorgelegt werden muß. Ja wo sind wir denn hier???

Was erlaubt sich der TÜRKE eigentlich da???

Das ist nichts anderes als ein Angriff auf die deutsche Souveränität
X( X(

wenn der Deutsche Staat in Deutschland aus bestimtmen Gründen, keine oder bedingte Zuwanderung mit Auflagen aus der Türkei erwünscht, dann ist das die Sache des deutschen Staates und keines anderen. Bestimmt bei EUCH auch der GAST ob er eingeladen ist oder nicht???

romeo1
25.08.2007, 22:47
wird sich zeigen ob Deutschland wirklich die seit 03.10.1990 vollste Souverenität auch weiterhin erhält, wenn man sich von der neuen "Besatzer und Kolonialmacht" Türkei sich die Politik und Gesetze diktieren lässt, wenn jedes Deutsche Gesetz erst dem Herrn Gül und Erdogan und dem türkischen Volk vorgelegt werden muß. Ja wo sind wir denn hier???

Was erlaubt sich der TÜRKE eigentlich da???

Das ist nichts anderes als ein Angriff auf die deutsche Souveränität
X( X(

wenn der Deutsche Staat in Deutschland aus bestimtmen Gründen, keine oder bedingte Zuwanderung mit Auflagen aus der Türkei erwünscht, dann ist das die Sache des deutschen Staates und keines anderen. Bestimmt bei EUCH auch der GAST ob er eingeladen ist oder nicht???


Was erlaubst Du Ungläubiger an den muselmanischen Herrenmenschen herumzukritteln!! In den Staub mit Dir - tztztztz

Hrafnaguð
25.08.2007, 23:58
ein derartig freche einmischung in die gesetzgebung anderer länder ist schon fast ne kriegserklärung wert. dafür brauchen wir noch nichtmal an den bosporus marschieren, das können wir auch inländisch regeln und die ganzen integrationsverweigerer dingfest machen und in ihre heimat zwangsdeportieren.

HeXlein
26.08.2007, 00:14
Ein Türke mit der Fähigkeit zur Selbstkritik??? Dies wäre eine wirkliche Überraschung.

Einzelfälle gibt es wirklich.Frau Ates zb. Ich glaube aber das ich Kadir überschätzt habe.

kadir
26.08.2007, 01:59
also nun mal langsam.ich kann auch sehr gut selbstkritik üben.ich weiss auch das der größtenteil der heutigen tr jugend nichtsnutzer sind.beispiele sieht man jeden tag im öffentlichen leben.aber es gibt auch einen bestimmten anteil von türken die sich sehr gut angepasst haben.nur diese pauschalbeleidigungen und rumhackerei kommt nicht so gut an.das vergrault auch die anständigen türken.versteht ihr was ich damit meine ?

HeXlein
26.08.2007, 02:44
also nun mal langsam.ich kann auch sehr gut selbstkritik üben.ich weiss auch das der größtenteil der heutigen tr jugend nichtsnutzer sind.beispiele sieht man jeden tag im öffentlichen leben.aber es gibt auch einen bestimmten anteil von türken die sich sehr gut angepasst haben.nur diese pauschalbeleidigungen und rumhackerei kommt nicht so gut an.das vergrault auch die anständigen türken.versteht ihr was ich damit meine ?

Kadir,das ist zwar schade um die antändigen Türken,aber selbst den Abzug dieser würde ich momentan in kauf nehmen.Wenn ich sehr alte Türken sehe denke ich auch oft darüber nach,ob sie überhaupt die eigene Jugend noch verstehen.Wenn es nicht so ist muss man aber eingreifen.Wo kann man das am besten?Die Imame zb. werden doch respektvoll gesehen.Warum befassen sich also bitte nicht die Älteren mit den Jüngeren?

Fällt es nicht auf wenn mein Kind regelmässig einen Schrieb vom Gericht bekommt?

Ich habe 3 Söhne und glaub mir,bei mir würden die Alarmglocken leuten und ich würde alles dafür geben um sie auf den richtigen Weg zurück zuführen.

Aufsichtspflicht.Es ist üblich in Deutschland das man Kinder beaufsichtig.Gerade wenn sie noch kleiner sind sollte man schon ein Auge auf sie werfen.Wieso ist es bei euch oft so das die älteren Kinder die Kleinen erziehen?

Integration:

Nett aus meinem Umfeld.

Ein türkischer Vater (ich kenne die Familie seit 5 Jahren) spricht kaum deutsch.Er sucht arbeit.In der Türkei war er Taxifahrer laut seinem Kindes.Neuste Idee:Er will eine Dönerbude aufmachen mit dem Geld eines"Freundes"

Mal ganz ehrlich.Eine Dönerbude ist kein Zeichen von Integration.Warum lernt dieser besagte Vater nicht deutsch und versucht es dann erneut?Die Dönerbude wird wohl nie zustande kommen,aber alleine der Gedanke fuchst mich .Warum deutsch lernen wenn ich doch in einer Dönerbude so klar komme.

Rassismus:
Warum raubt ihr euren Kinder die Chance auf eine friedliche Zukunft in der deutschen Gesellschaft?Wie kommt es das türkische Kinder oft schon in der Grundschule rassistische Äusserungen zum Besten geben?Mein ältester Sohn ist 11 und wir tasten uns gerade ein bissel ans Thema 3.Reich ran.Ich habe ihm dazu aber auch gesagt das er für nichts einstehen muss,denn das ist geschehen noch bevor seine Oma geboren wurde.

Woher kennen türkische Kinder schon so früh das Hakenkreuz?Warum erzählen Kinder die tollsten Geschichten über Schweinefleisch?Woher kennen Kinder im Alter von 6 Jahren das Wort Nazi?

Merkst du das was gewaltig falsch läuft?

Laßt sie doch bitte eine Identität entwickeln.Wenn man auswandert und in der Wahlheimat Kinder bekommt muss man mit rechnen das die Kinder das andere Land als Heimat annehmen.Ihr dagegen wollt sie krampfhaft als Türken erziehen und sie leben aber fast den ganzen Tag als "Deutsche" mit der Freiheit die wir hier haben.Kinderseelen sind so zart.

Religion:
Allah hin Allah her,Religion ist Privatsache.Was ihr in der Türkei nicht dürft,wollt ihr hier einklagen.(Kopftuchurteile)Entschuldige mal,aber das fuchst wirklich jeden normalen Menschen.Deutschland ist christlich geprägt und das solltet ihr erstmal lernen zu akzeptieren.Jede Forderung die ihr durchsetzt fördert den Unmut der Gesellschaft.Es wäre also ein Eigentor.Warum beschäftigt ihr euch nicht mit den Bräuchen hier bei uns?Weil ihr sie ablehnt.Alleine das wäre ein weiteres Integrationsproblem.


Wir Deutschen haben unser bestes gegeben.Wir haben sehr oft einstecken müssen und jetzt reicht es einfach.

Wo sind eure Zeichen ?Zeigt das ihr ein Teil der Gesellschaft sein wollt.Lernt Grenzen zu erkennen und erklärt euren Kinder das sie mit Vorstrafen keine Zukunft hier haben.

Das war das Wort zum Sonntag:)

kadir
26.08.2007, 03:04
Kadir,das ist zwar schade um die antändigen Türken,aber selbst den Abzug dieser würde ich momentan in kauf nehmen.Wenn ich sehr alte Türken sehe denke ich auch oft darüber nach,ob sie überhaupt die eigene Jugend noch verstehen.Wenn es nicht so ist muss man aber eingreifen.Wo kann man das am besten?Die Imame zb. werden doch respektvoll gesehen.Warum befassen sich also bitte nicht die Älteren mit den Jüngeren?

Fällt es nicht auf wenn mein Kind regelmässig einen Schrieb vom Gericht bekommt?

Ich habe 3 Söhne und glaub mir,bei mir würden die Alarmglocken leuten und ich würde alles dafür geben um sie auf den richtigen Weg zurück zuführen.

Aufsichtspflicht.Es ist üblich in Deutschland das man Kinder beaufsichtig.Gerade wenn sie noch kleiner sind sollte man schon ein Auge auf sie werfen.Wieso ist es bei euch oft so das die älteren Kinder die Kleinen erziehen?

Integration:

Nett aus meinem Umfeld.

Ein türkischer Vater (ich kenne die Familie seit 5 Jahren) spricht kaum deutsch.Er sucht arbeit.In der Türkei war er Taxifahrer laut seinem Kindes.Neuste Idee:Er will eine Dönerbude aufmachen mit dem Geld eines"Freundes"

Mal ganz ehrlich.Eine Dönerbude ist kein Zeichen von Integration.Warum lernt dieser besagte Vater nicht deutsch und versucht es dann erneut?Die Dönerbude wird wohl nie zustande kommen,aber alleine der Gedanke fuchst mich .Warum deutsch lernen wenn ich doch in einer Dönerbude so klar komme.

Rassismus:
Warum raubt ihr euren Kinder die Chance auf eine friedliche Zukunft in der deutschen Gesellschaft?Wie kommt es das türkische Kinder oft schon in der Grundschule rassistische Äusserungen zum Besten geben?Mein ältester Sohn ist 11 und wir tasten uns gerade ein bissel ans Thema 3.Reich ran.Ich habe ihm dazu aber auch gesagt das er für nichts einstehen muss,denn das ist geschehen noch bevor seine Oma geboren wurde.

Woher kennen türkische Kinder schon so früh das Hakenkreuz?Warum erzählen Kinder die tollsten Geschichten über Schweinefleisch?Woher kennen Kinder im Alter von 6 Jahren das Wort Nazi?

Merkst du das was gewaltig falsch läuft?

Laßt sie doch bitte eine Identität entwickeln.Wenn man auswandert und in der Wahlheimat Kinder bekommt muss man mit rechnen das die Kinder das andere Land als Heimat annehmen.Ihr dagegen wollt sie krampfhaft als Türken erziehen und sie leben aber fast den ganzen Tag als "Deutsche" mit der Freiheit die wir hier haben.Kinderseelen sind so zart.

Religion:
Allah hin Allah her,Religion ist Privatsache.Was ihr in der Türkei nicht dürft,wollt ihr hier einklagen.(Kopftuchurteile)Entschuldige mal,aber das fuchst wirklich jeden normalen Menschen.Deutschland ist christlich geprägt und das solltet ihr erstmal lernen zu akzeptieren.Jede Forderung die ihr durchsetzt fördert den Unmut der Gesellschaft.Es wäre also ein Eigentor.Warum beschäftigt ihr euch nicht mit den Bräuchen hier bei uns?Weil ihr sie ablehnt.Alleine das wäre ein weiteres Integrationsproblem.


Wir Deutschen haben unser bestes gegeben.Wir haben sehr oft einstecken müssen und jetzt reicht es einfach.

Wo sind eure Zeichen ?Zeigt das ihr ein Teil der Gesellschaft sein wollt.Lernt Grenzen zu erkennen und erklärt euren Kinder das sie mit Vorstrafen keine Zukunft hier haben.

Das war das Wort zum Sonntag:)


ein sehr guter beitrag von dir.du hast sehr gut die gefühle und bedenken fast aller deutschen gegenüber meist türken wiedergegeben.wir müssen uns halt bessern und versuchen uns zu integrieren.da gebe ich dir auch recht.ich versuche mein anteil dazu beizutragen.

Hrafnaguð
26.08.2007, 03:04
@kadir:
warum setzen sich die anständigen türken nicht für eine abschiebung all der integrationsunwilligen ein? ich kann deine haltung verstehen. würde ich als deutscher in istanbul leben und dort wäre eine population von 200.000 asi-deutschen, so würde es mir mit sicherheit auf den nerv gehen mit diesem pack andauernd in einen topf geworfen zu werden. defakto kann man die türkenpopulation in deutschland sicherlich zu 80% ausweisen, vertürkung und islamisierung der alltags in meiner heimat gehen mir nämlich DEUTLICHST auf den sack.

kadir
26.08.2007, 12:51
ausweisen wird wohl nicht mehr möglich sein wenn man bedenkt das der größte teil der heutigen türkischen jugendlichen die deutsche staatsbürgerschaft besitzt.

Wayne
26.08.2007, 13:05
Laßt sie doch bitte eine Identität entwickeln.Wenn man auswandert und in der Wahlheimat Kinder bekommt muss man mit rechnen das die Kinder das andere Land als Heimat annehmen.Ihr dagegen wollt sie krampfhaft als Türken erziehen und sie leben aber fast den ganzen Tag als "Deutsche" mit der Freiheit die wir hier haben.Kinderseelen sind so zart.



Man muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass für die meisten Deutschen, diese Türkenkinder, nie richtige Deutsche werden können.
Man sieht es auch hier im Forum, andauernd wird von "Passdeutschen" gesprochen, mit der Begründung,
"auch ein Schwein, wenn auch im Hühnerstall geboren, bleibt ein Schwein, so verhält es sich auch mit den Türken ".
Dass bedeutet, man soll sich nicht wundern, wenn diese Kinder sich nicht als richtige Deutsche fühlen, da sie immer als Türken gesehen werden, was ja auch nicht falsch ist, weil kaum ein richtiger Türke, Deutscher werden will.

Das ist der Teufelskreis der Integration und deswegen ist die Integration gescheitert.

LiberalKonservativ
26.08.2007, 13:07
"auch ein Schwein, wenn auch im Hühnerstall geboren, bleibt ein Schwein, so verhält es sich auch mit den Türken ".


Natürlich ist der Tiervergleich richtig, denn auch ein Türke bleibt Türke. Egal mit deutschem Pass, oder nicht. Alles andere, ist Linker und neokonservativer Quatsch, wie naiv, muss man sein zu glauben, dass Türken ernsthaft Deutsche werden wollen. :rolleyes:

Wayne
26.08.2007, 13:10
Natürlich ist der Tiervergleich richtig, denn auch ein Türke bleibt Türke. Egal mit deutschem Pass, oder nicht.

Hier ist es mal wieder bestens zu sehen. Sind wir doch mal ehrlich, wir - die meisten - Deutschen wollen doch gar nicht türkischstämmige Leute als richtige Deutsche akzeptieren. :cool2: Also, schluss mit der Integrationslüge, denn kein Türke will Deutscher werden und kaum Deutsche akzeptieren diese als richige Deutsche.

Denn von Integration zu sprechen und diese Leute nicht als Inländer zu akzeptieren ist falsch, wieso nicht gleich die Integration der Muslime als falsch zu sehen, und die Integration sein lassen? Das wäre doch wenigstens ehrlich.

Misteredd
26.08.2007, 14:39
Hier ist es mal wieder bestens zu sehen. Sind wir doch mal ehrlich, wir - die meisten - Deutschen wollen doch gar nicht türkischstämmige Leute als richtige Deutsche akzeptieren. :cool2: Also, schluss mit der Integrationslüge, denn kein Türke will Deutscher werden und kaum Deutsche akzeptieren diese als richige Deutsche.

Denn von Integration zu sprechen und diese Leute nicht als Inländer zu akzeptieren ist falsch, wieso nicht gleich die Integration der Muslime als falsch zu sehen, und die Integration sein lassen? Das wäre doch wenigstens ehrlich.

Integration ist eine Zuwanderung, mit der Zuwanderer und Einheinische gleichermassen zufrieden sind. Ich sehe keinen Punkt, an dem das erreicht wäre.

Niemand stellt uns aber die Frage oder hat uns die Frage gestellt, ob wir das so wie heute überhaupt wollen!

HeXlein
26.08.2007, 15:32
@kadir:
warum setzen sich die anständigen türken nicht für eine abschiebung all der integrationsunwilligen ein? ich kann deine haltung verstehen. würde ich als deutscher in istanbul leben und dort wäre eine population von 200.000 asi-deutschen, so würde es mir mit sicherheit auf den nerv gehen mit diesem pack andauernd in einen topf geworfen zu werden. defakto kann man die türkenpopulation in deutschland sicherlich zu 80% ausweisen, vertürkung und islamisierung der alltags in meiner heimat gehen mir nämlich DEUTLICHST auf den sack.


Das sehe ich genauso.Auch wenn es kleinlich klingt,aber ein Ruf ist sehr kostbar.Wenn man türkische Gangs erlebt und am nächsten Tag kommt ein türkischer Jugendliche zum Vostrellungsgespräch würde ich 100% eine Absage erteilen.

Es fehlt eindeutig an Einsicht die Probleme in den eigenen Reihen zu erkennen.Man läßt sich doch nicht die eigene Chance von irgendwelchen Fraggles verbauen,sondern sondert sich genau von diesen Menschen ab oder versucht etwas zu ändern.Das geschieht aber nicht.Die kriminelle türkische Jugend wird doch unterm Mäntelchen geschützt.

HeXlein
26.08.2007, 15:39
Man muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass für die meisten Deutschen, diese Türkenkinder, nie richtige Deutsche werden können.
Man sieht es auch hier im Forum, andauernd wird von "Passdeutschen" gesprochen, mit der Begründung,
"auch ein Schwein, wenn auch im Hühnerstall geboren, bleibt ein Schwein, so verhält es sich auch mit den Türken ".
Dass bedeutet, man soll sich nicht wundern, wenn diese Kinder sich nicht als richtige Deutsche fühlen, da sie immer als Türken gesehen werden, was ja auch nicht falsch ist, weil kaum ein richtiger Türke, Deutscher werden will.

Das ist der Teufelskreis der Integration und deswegen ist die Integration gescheitert.


So ist es.Die Integration ist gescheitert.Warum begreifen es die Politiker nicht?Sollte man nun nicht langsam überlegen wie man einen Ausweg findet?Entweder gibt man sich selber auf oder ordnet sich unter(da würde ich mich verweigern) oder man zieht einen Schlußstrich unter diesen Zustand.Ausweisen was möglich ist und mit dem Rest ohne wenn und aber Grundsätze erarbeiten,die sie erfüllen müssen.

Wir haben verdammt noch mal Verantwortung zu tragen.Genau das denke ich jedes mal wenn ich meine Kinder anschaue.

klartext
26.08.2007, 16:02
Man muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass für die meisten Deutschen, diese Türkenkinder, nie richtige Deutsche werden können.
Man sieht es auch hier im Forum, andauernd wird von "Passdeutschen" gesprochen, mit der Begründung,
"auch ein Schwein, wenn auch im Hühnerstall geboren, bleibt ein Schwein, so verhält es sich auch mit den Türken ".
Dass bedeutet, man soll sich nicht wundern, wenn diese Kinder sich nicht als richtige Deutsche fühlen, da sie immer als Türken gesehen werden, was ja auch nicht falsch ist, weil kaum ein richtiger Türke, Deutscher werden will.

Das ist der Teufelskreis der Integration und deswegen ist die Integration gescheitert.

Nun mach mal halblang. Wenn von Passdeutschen gesprochen, dann immer nur dann, wenn ein Immi erkennbar sich so verhält, als wäre er nicht wirklich ein Deutscher. Leider ist das bei zu vielen der Fall und oft wird der deutsche Pass nur als Existenzgarantie auf Lebenszeit gesehen, ohne am gesellschaftlichen Leben aktiv und konstruktiv teilzunehmen.

Hrafnaguð
26.08.2007, 21:21
ausweisen wird wohl nicht mehr möglich sein wenn man bedenkt das der größte teil der heutigen türkischen jugendlichen die deutsche staatsbürgerschaft besitzt.

nicht nach den jetzt geltenden gesetzen. wenn sich die entwicklung noch weiter so dreht, dann wird es schneller als du denkst gesetze geben die auch das möglich machen. das hoffe ich zumindest. oder es wird die jugoslawische variante kommen. entweder ihr geht oder ihr werdet massakriert, eine variante die ich nicht gerade bevorzugen werde. aber mittlerweile muss ich ehrlich sagen das ich gegen solche maßnahmen mit sicherheit nichteinmal mehr demonstrieren würde. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

LiberalKonservativ
26.08.2007, 21:31
nicht nach den jetzt geltenden gesetzen. wenn sich die entwicklung noch weiter so dreht, dann wird es schneller als du denkst gesetze geben die auch das möglich machen. das hoffe ich zumindest. oder es wird die jugoslawische variante kommen. entweder ihr geht oder ihr werdet massakriert, eine variante die ich nicht gerade bevorzugen werde. aber mittlerweile muss ich ehrlich sagen das ich gegen solche maßnahmen mit sicherheit nichteinmal mehr demonstrieren würde. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

Wieso gleich massakrieren ? ;(

Es gibt andere Möglichkeiten. Sagen wir mal, die "Muselfrage" lässt sich nicht auf demokratischem Wege lösen, was immer mehr Leute glauben. Kann man doch die Moslems alle Sammeln, etc. Lager und dann in die Türkei abschieben. Da, die Türkei, die anatolische Unterschicht aber nicht ohne weiteres aufnehmen will - wer will das schon ...- drohen wir, entweder ihr nimmt sie auf, oder sie bleiben in den Lagern.
Dann können die Türken diese Millionen Türken nur aufnehmen.

Aber wieso gleich massakrieren? Wir hatten sowas in Deutschland schonmal, bitte kein Blutbad mehr, Kinder, auch Muselkinder haben keinen Tod verdient. Also, ab in die Lager und abweisen, aber nicht töten.X( X( X( X(
Wer sowas fordert ist ein schlimmer Menschenfeind.

Am besten ist aber, man löst das Problem natürlich auf demokratischem Wege ^^

Wayne
26.08.2007, 21:40
Wer sowas fordert ist ein schlimmer Menschenfeind.



Keiner will einen Bürgerkrieg, aber er wird wohl kommen, wenn sich die politischen Verhältnisse in diesem Land nicht ändern.




Am besten ist aber, man löst das Problem natürlich auf demokratischem Wege ^^

Das ist natürlich selbstverständlich. Dafür - s.o - müssen sich aber die politischen Verhältnisse in diesem Land gründlich ändern.

P.S Die Muselmanen - wenn der Bürgerkrieg dann kommt - sind skrupellos, das deutsche, gutmenschliche Gewissen haben sie nicht. Deine Emotionen helfen bei einem Bürgerkrieg nicht und sind typisch Neudeutsch.
Die Muselmanen können darüber nur lachen.

frundsberg
26.08.2007, 21:48
das ist erst der anfang...

kartal
26.08.2007, 22:09
eine Frechheit , als nächstes fordern sie Annerkennung der faulen Deutschen dafür das die Türken Deutschland aufgebaut haben nach dem 2. WK

Wıeso?Stımmt es etwa nıcht?
Grüsse
kartal

kartal
26.08.2007, 22:15
Wieso gleich massakrieren ? ;(

Es gibt andere Möglichkeiten. Sagen wir mal, die "Muselfrage" lässt sich nicht auf demokratischem Wege lösen, was immer mehr Leute glauben. Kann man doch die Moslems alle Sammeln, etc. Lager und dann in die Türkei abschieben. Da, die Türkei, die anatolische Unterschicht aber nicht ohne weiteres aufnehmen will - wer will das schon ...- drohen wir, entweder ihr nimmt sie auf, oder sie bleiben in den Lagern.
Dann können die Türken diese Millionen Türken nur aufnehmen.

Türken?Türkeı? He he he,sınd alle Musel Türken?
Meın freund,nıcht nur reden und reden und reden.Sofort handeln wozu den noch reden?Bevor es speat wırd HANDELNNNNNNN gellllle.;)
Grüsse
kartal

Atheist
26.08.2007, 22:31
Wıeso?Stımmt es etwa nıcht?
Grüsse
kartal

keinesfalls

Tratschtante
27.08.2007, 07:23
Wıeso?Stımmt es etwa nıcht?
Grüsse
kartal

Nein, das stimmt definitiv nicht. Als die Türken - 1961 - kamen, war das Wirtschaftswunder längst im Gange. Die Drecksarbeit haben unsere Trümmerfrauen gemacht. Denen es heute schlechter geht als manchem Zuwanderer.

HeXlein
27.08.2007, 09:19
Wıeso?Stımmt es etwa nıcht?
Grüsse
kartal

Das zeigt wie ehrlos manch Türken sind.Wer sich mit Fremden federn schmücken muss hat wirklich kein Ehrgefühl.

McDuff
27.08.2007, 09:24
Das zeigt wie ehrlos manch Türken sind.Wer sich mit Fremden federn schmücken muss hat wirklich kein Ehrgefühl.


Kommt sich immer darauf an was man im jeweiligen Kulturkreis unter Ehre versteht. Bei manchen gelten offenbar der Angriff in Übermacht, das schlagen von Frauen und hemmungsloses schönlügen der eigenen Leistungen als höchst ehrenvoll.
Was man dann von solchen Kulturen zu halten hat, kann sich jeder selbst ausrechnen.

Freikorps
27.08.2007, 09:46
na klar haben und sollten die türken ein mitspracherecht haben.die türken sind eben davon beroffen.

Tut mir leid, wenn ich dir hier widerspreche, aber ein ausländischer Staat hat keinerlei Mitspracherecht an deutschen Gesetzen! Wo kämen wir denn da hin?

Polymorphi
27.08.2007, 14:21
Noch viel besser wäre es mit einem Musel-Rückführungs-Gesetz ! Alle Musel, die die deutschen Gesetze brechen, werden "rückgeführt"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem beispielsweise türkische Immigranten die deutsche Staatsbürgerschaft erhielten, haben ca. 50.000 von ihnen nachträglich die türkische Staatsbürgerschaft zurückerlangt. Will heißen : Doppelte Staatsbürgerschaft. Dieses Verhalten ist RECHTSWIDRIG, was im Normalfall eine Ausweisung zur Folge hätte.

>>www.auslaenderstopp.net/antraege/ doppel-staatsbuerger.htm<< Nürnberger Bürgerinitiative wendet sich gegen kriminelles und rechtswidriges Verhalten und wünscht in solchen Fällen die Ausreise/ 26.05.2005

Polymorphi
27.08.2007, 15:03
Recht haben die Türken!!



Alle Ausländer haben vor der Einreise Sprachkenntnisse zu haben, nicht nur türkische Ehepartner.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Sprachkenntnisse können insofern sinnvoll sein, damit ein Migrant den "Nicht-Migranten" unmißverständlich vermitteln kann, daß die Verfassung der BRD nicht akzeptiert wird, sondern einzig nur der Koran. Und Minarett-Predigten in deutscher Sprache werden besser verstanden von der einheimischen Bevölkerung. Allerdings sollten Kenntnisse einer Landessprache vor einer Immigration m.E. auch dazu dienen, die Verfassung des Einwanderungslandes (hier BRD) ausnahmslos und ohne aushebelnde Sonderrechte anzuerkennen. Dies sollte von ausnahmslos ALLEN Einreisenden oder Immigranten am Tag der Einwanderung bei einer Behörde schriftlich festgehalten werden, oder nachträglich eingefordert werden. Ansonsten Rückreise ins Herkunftsland auf eigene Kosten, und nicht auf Kosten von Steuerzahlern.

kartal
27.08.2007, 17:58
Das zeigt wie ehrlos manch Türken sind.Wer sich mit Fremden federn schmücken muss hat wirklich kein Ehrgefühl.

Meıne liebe Hexleın,wıe ıchs lesen kann hast ımmer noch nıcht begrıffen was ıch denke und wıe ıch denke.
İst es den so schwer das ıhr mal auch schreıbt zb. ja dıe Ausleander haben auch mıtgeholfen.
Ohne Ausleader hılfe hattet ıhr es ın der kurzeste zeit nıcht geschaft oder?


Wer sich mit Fremden federn schmücken muss hat wirklich kein Ehrgefühl.
Kannst du mır dıesen Satz mal erklearen BITTE BITTE?

Vıele Grüsse
kartal

kartal
27.08.2007, 18:03
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allerdings sollten Kenntnisse einer Landessprache vor einer Immigration m.E. auch dazu dienen, die Verfassung des Einwanderungslandes (hier BRD) ausnahmslos und ohne aushebelnde Sonderrechte anzuerkennen. Dies sollte von ausnahmslos ALLEN Einreisenden oder Immigranten am Tag der Einwanderung bei einer Behörde schriftlich festgehalten werden, oder nachträglich eingefordert werden. Ansonsten Rückreise ins Herkunftsland auf eigene Kosten, und nicht auf Kosten von Steuerzahlern.

:top: :top: :top:

Prokne
27.08.2007, 18:09
Nein, das stimmt definitiv nicht. Als die Türken - 1961 - kamen, war das Wirtschaftswunder längst im Gange. Die Drecksarbeit haben unsere Trümmerfrauen gemacht. Denen es heute schlechter geht als manchem Zuwanderer.


Die Türken wurden doch als "Gastarbeiter" geholt. Nur haben sie nicht verstanden das ein Gastarbeiter als Gast hier arbeitet und dann wieder zurück nach Hause geht und nicht sich und seine ganze Sippschaft hier einnistet und die Ureinwohner dieses Landes nervt.

Hrafnaguð
27.08.2007, 18:11
kein ausländer hat daran mitgeholfen deutschland nach dem krieg aufzubauen, das wurde von deutschen selbst erledigt. gastarbeiter wurden erst geholt nachdem deutschland wiederaufgebaut wurde, die türken kamen zudem noch fast als letzte, ende der sechziger - und sie wurden nicht vom volk geholt, sondern vom großkonzernen die billigarbeiter wollten. die türken sind soweit ich weiß zudem nur auf druck der türkei und deren geheule wegen "diskriminierung" reingeholt worde, man hatte sich von türkischer seite angestrengt ebenfalls gastarbeiter senden zu können, worauf wirtschaft und politik meinten das man doch lieber mit länder kooperiert mit denen man erfahrung hat,meint italien, spanien und jugoslawien.
daraufhin folgte die "diskriminierungskeule" der türkei.
die türken, da sie so ziemlich als letze kamen, waren zuden diejenigen die danach auf einmal am stärksten seßhaft werden wollten, sich ihre getthos geschaffen haben, ihre familien nachholten und hier eine zweitausgabe von anatolien aufbauten.
es war der größte jemals gemachte fehler der deutschen politik türken, bzw menschen aus dem islamischen (un)kulturkreis nach deutschland zu holen, das ist ein fluch, ein fass ohne boden und eine garantie für zank und streit, da muselmanen ÜBERALL wo sie sich in westlichen ländern ansiedeln, für die immer gleichen probleme sorgen.
man muß all die integrationsverweigerer, all die die eine 2.türkei auf deutschem boden erichten wollen, rauswerfen. und für die integrationsverweigerer mit deutschem paß muß eine neue gesetzgebung her, die es erlaubt die deutsche staatsbürgerschaft wieder einzukassieren, bei denen die sich hintenrum wieder einen türkischen paß besorgt haben sowieso.
am besten wäre es wohl die nicht "passdeutschen" türken beim nächsten heimatbesuch einfach nicht mehr reinzulassen. ihren besitz können sie sich dann an einem türkischen containerhafen abholen, wird per schiff nachgesendet!

kartal
27.08.2007, 18:40
kein ausländer hat daran mitgeholfen deutschland nach dem krieg aufzubauen, das wurde von deutschen selbst erledigt. gastarbeiter wurden erst geholt nachdem deutschland wiederaufgebaut wurde, die türken kamen zudem noch fast als letzte, ende der sechziger - und sie wurden nicht vom volk geholt, sondern vom großkonzernen die billigarbeiter wollten. die türken sind soweit ich weiß zudem nur auf druck der türkei und deren geheule wegen "diskriminierung" reingeholt worde, man hatte sich von türkischer seite angestrengt ebenfalls gastarbeiter senden zu können, worauf wirtschaft und politik meinten das man doch lieber mit länder kooperiert mit denen man erfahrung hat,meint italien, spanien und jugoslawien.
daraufhin folgte die "diskriminierungskeule" der türkei.
die türken, da sie so ziemlich als letze kamen, waren zuden diejenigen die danach auf einmal am stärksten seßhaft werden wollten, sich ihre getthos geschaffen haben, ihre familien nachholten und hier eine zweitausgabe von anatolien aufbauten.
es war der größte jemals gemachte fehler der deutschen politik türken, bzw menschen aus dem islamischen (un)kulturkreis nach deutschland zu holen, das ist ein fluch, ein fass ohne boden und eine garantie für zank und streit, da muselmanen ÜBERALL wo sie sich in westlichen ländern ansiedeln, für die immer gleichen probleme sorgen.
man muß all die integrationsverweigerer, all die die eine 2.türkei auf deutschem boden erichten wollen, rauswerfen. und für die integrationsverweigerer mit deutschem paß muß eine neue gesetzgebung her, die es erlaubt die deutsche staatsbürgerschaft wieder einzukassieren, bei denen die sich hintenrum wieder einen türkischen paß besorgt haben sowieso.
am besten wäre es wohl die nicht "passdeutschen" türken beim nächsten heimatbesuch einfach nicht mehr reinzulassen. ihren besitz können sie sich dann an einem türkischen containerhafen abholen, wird per schiff nachgesendet!

:lach: Ich weıss es schon leagst ıhr seıd ja dıe besser wıeser:lach:
İch denke,wenn ıch Deutsche wer würde ıch genau so denken wıe ıhr.Bın aber leıder keıne Deutsche.:whis:

Sterntaler
27.08.2007, 18:42
...du scheinst einer der wenigen Vernünftigen zu sein, die es ohne Zweifel auch gibt.

kartal
27.08.2007, 18:53
...du scheinst einer der wenigen Vernünftigen zu sein, die es ohne Zweifel auch gibt.

Neın meın freund,bın nıcht der eınzıger Vernünftige,es gıbt sehr vıele davon anscheınend sprıcht keıner von denen.
Eıne eınzıge faule Traube verfault den rest.Dann heısst es ALLE.;)