PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat hat Angst



THULE
22.08.2007, 14:18
Nach dem Vorfall in Mügeln hat der Zentralrat der Juden nun arge Bedenken :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,501226,00.html


THULE

basti
22.08.2007, 14:19
der hat doch immer angst. er ist schließlich in deutschland.

giggi
22.08.2007, 14:24
Bla Bla Bla Bla Bla.......Der ZdJ nervt und nervt und nervr und fordert und fordert und fordert

Bruddler
22.08.2007, 14:27
der hat doch immer angst. er ist schließlich in deutschland.

Und warum migrieren immer noch Zigtausende in das Land, in dem man angeblich Angst haben muss ?

THULE
22.08.2007, 14:31
Und warum migrieren immer noch Zigtausende in das Land, in dem man angeblich Angst haben muss ?

Vielleicht, weil sie Masochisten sind ?;)


THULE

giggi
22.08.2007, 14:32
Und warum migrieren immer noch Zigtausende in das Land, in dem man angeblich Angst haben muss ?

Ich tippe mal auf die tollen Sozialleistungen, die man hier bekommt.

HeXlein
22.08.2007, 14:35
Ich hab auch Angst um die Zukunft meiner Söhne.Muss ich mich jetzt an den ZdJ wenden?

THULE
22.08.2007, 14:38
Der Zentralrat gestaltet maßgeblich und im Auftrag deutsche Politik mit und hat die Zustände, die er jetzt anprangert, gleichwohl herbeigeführt; mithilfe seiner Lakaien, den Marionetten der Bundesregierung.

Scheinheilige Doppelmoral.


THULE

THULE
22.08.2007, 14:39
Ich hab auch Angst um die Zukunft meiner Söhne.Muss ich mich jetzt an den ZdJ wenden?

Da werden sie geholfen.
Überleg es dir aber bitte zweimal...;)


THULE

Fiel
22.08.2007, 14:41
Keine drei Stunden nach der Schelte durch den ZdJ kam auch prompt die Antwort von Merkel, die natürlich in die gleiche Kerbe gehauen hat. Nennt man das abhängigen oder ausführenden Gehorsam.

Grom
22.08.2007, 14:41
JA, da der ZDJ ohnehin eine Art Schattenregierung darstellt und nicht gerade wenige Fäden in der deutschen Politik, Wirtschaft und Medien zieht:] X( germane

Mal sehen wie lange noch das deutsche Volk dem noch tatenlos zusehen will, das die größten Deutsche- und Deutschlandhasser sich wie ein Parasit be uns festgesetzt haben und (leider oft erfolgreich) versuchen unsere Politik, Wirtschaft und Medien nach ihren Zioninteressen zu beeinflussen und uns Deutsche auf ewig hier und weltweit als Tätervolk diffamieren, abstempeln und büssen lassen wollen.

Fiel, das nennt man "Herrchen" befiehlt, "Hündchen" springt :-//

THULE
22.08.2007, 14:42
Keine drei Stunden nach der Schelte durch den ZdJ kam auch prompt die Antwort von Merkel, die natürlich in die gleiche Kerbe gehauen hat. Nennt man das abhängigen oder ausführenden Gehorsam.

Das nennt man " Bücken ".


THULE

giggi
22.08.2007, 14:46
Keine drei Stunden nach der Schelte durch den ZdJ kam auch prompt die Antwort von Merkel, die natürlich in die gleiche Kerbe gehauen hat. Nennt man das abhängigen oder ausführenden Gehorsam.

Merkel ist eine Marionette.Wirtschaft,Politik und Medien sind von einer gewissen Gruppe unterwandert.Aber darüber darf man in Deutschland nicht reden, da man ja sonst als Nazi gilt.

Bruddler
22.08.2007, 14:47
Der Zentralrat gestaltet maßgeblich und im Auftrag deutsche Politik mit und hat die Zustände, die er jetzt anprangert, gleichwohl herbeigeführt; mithilfe seiner Lakaien, den Marionetten der Bundesregierung.

Scheinheilige Doppelmoral.


THULE

Vorbildlich wie zartfuehlend Du das Ganze beschreibst ! :]

FISCHERLEO
22.08.2007, 14:49
Nach dem Vorfall in Mügeln hat der Zentralrat der Juden nun arge Bedenken :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,501226,00.html


THULE


Die habe ich auch, aber vorm ZDJ, der Deutschland in einen Gesinnungsverfolgungsstaat umwandeln will.

tabasco
22.08.2007, 14:50
Und warum migrieren immer noch Zigtausende in das Land, in dem man angeblich Angst haben muss ?

Tun sie doch nicht mehr.

RosaRiese
22.08.2007, 14:50
*rofl* Hier stänkern Angsthasen über andere Angsthasen.

Ihr seid so lustig.

THULE
22.08.2007, 14:50
Vorbildlich wie zartfuehlend Du das Ganze beschreibst ! :]

Die magische 130 ist eben allgegenwärtig...;)


THULE

FISCHERLEO
22.08.2007, 14:51
Keine drei Stunden nach der Schelte durch den ZdJ kam auch prompt die Antwort von Merkel, die natürlich in die gleiche Kerbe gehauen hat. Nennt man das abhängigen oder ausführenden Gehorsam.


Genau wann muss die denn wieder mal nach Vad Vaschem:hihi:

um dorten niederzuknien und sich die Leviten lesen zu lassen:rolleyes:

Bruddler
22.08.2007, 14:51
Die magische 130 ist eben allgegenwärtig...;)


THULE

§....verstehe ! ;)

THULE
22.08.2007, 14:52
*rofl* Hier stänkern Angsthasen über andere Angsthasen.

Ihr seid so lustig.

Ich habe keine Angst, und lustig ist das Ganze, was hier in der Bundesrepublik passiert, leider auch nicht mehr.


THULE

Filofax
22.08.2007, 14:54
Und warum migrieren immer noch Zigtausende in das Land, in dem man angeblich Angst haben muss ?

Die werden von Verbrechern wie Thierse und Kauder gezwungen hier her zu kommen um unsere Wirtschaft aufzubauen. :))

http://www.ad-hoc-news.de/Marktberichte/de/12954997/Thierse-warnt-vor-Standortrisiko-Fremdenfeindlichkeit

Bruddler
22.08.2007, 14:56
Die werden von Verbrechern wie Thierse und Kauder gezwungen hier her zu kommen um unsere Wirtschaft aufzubauen. :))

http://www.ad-hoc-news.de/Marktberichte/de/12954997/Thierse-warnt-vor-Standortrisiko-Fremdenfeindlichkeit

und unsere Kultur zu bereichern..... :rolleyes:

FISCHERLEO
22.08.2007, 14:56
Ich habe keine Angst, und lustig ist das Ganze, was hier in der Bundesrepublik passiert, leider auch nicht mehr.


THULE

so ist es X(

klartext
22.08.2007, 14:57
JA, da der ZDJ ohnehin eine Art Schattenregierung darstellt und nicht gerade wenige Fäden in der deutschen Politik, Wirtschaft und Medien zieht:] X( germane

Mal sehen wie lange noch das deutsche Volk dem noch tatenlos zusehen will, das die größten Deutsche- und Deutschlandhasser sich wie ein Parasit be uns festgesetzt haben und (leider oft erfolgreich) versuchen unsere Politik, Wirtschaft und Medien nach ihren Zioninteressen zu beeinflussen und uns Deutsche auf ewig hier und weltweit als Tätervolk diffamieren, abstempeln und büssen lassen wollen.

Fiel, das nennt man "Herrchen" befiehlt, "Hündchen" springt :-//
Dein antisemitisches Gelaber ist schlicht fehl am Platz und erfreut nur Thierse und Konsorten.

Walter Hofer
22.08.2007, 14:58
Die werden von Verbrechern wie Thierse und Kauder gezwungen hier her zu kommen um unsere Wirtschaft aufzubauen. :))

http://www.ad-hoc-news.de/Marktberichte/de/12954997/Thierse-warnt-vor-Standortrisiko-Fremdenfeindlichkeit

@Pillefaxer

du gehörst wohl in Randgruppe : Deutscher Neger

nenne uns mal die Az. und Urteile, nach denen Thierse und Kauder verurteilt wurden

Freiherr
22.08.2007, 14:59
Ganz lustig ist, was bei den GMX-Nachrichten steht:


"Unterdessen hat der Zentralrat der Juden in Deutschland der Politik Versagen im Kampf gegen den Rechtsextremismus vorgeworfen. Generalsekretär Stephan Kramer sprach in der "Netzeitung" von "stets gleichen Stellungnahmen der politischen Vertreter, ohne dass es eine spürbare Änderung der Strategie im Kampf gegen die Fremdenfeindlichkeit gibt". Die NPD nutze dagegen die Zeit, um sich weiter zu profilieren. Der SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz brachte am Mittwoch erneut ein Verbot der NPD ins Gespräch.

Sachsens Innenminister Albrecht Buttolo warnte dagegen wie bereits am Vortag Regierungschef Georg Milbradt (beide CDU) vor voreiligen Beurteilungen. Noch sei nicht geklärt, ob der Überfall auf die Inder am vergangenen Wochenende tatsächlich einen rechtsextremistischen Hintergrund habe. "Dennoch kann Gewalt - ob rechtsextremistisch oder nicht - nicht hingenommen werden", sagte er.

Zentralrat-Generalsekretär Kramer plädierte dafür, die Zuständigkeit für die Programme gegen Rechtsextremismus vom Familien- auf das Innenministerium zu übertragen. Unter der Federführung des Bundesinnenministeriums müsse versucht werden, einen ernsthaften bundesweiten runden Tisch einzurichten. Der SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz forderte in der "Welt" (Mittwoch) mehr Geld für die Präventivarbeit gegen Rechtsextremismus.

Die Fraktionschefin der Grünen im Bundestag, Renate Künast, forderte Sachsens Landes- und Kommunalpolitiker zu größerer Aufmerksamkeit gegenüber Rechtsextremisten auf. Sachsen sei durchaus ein Aufmarschgebiet des organisierten Rechtsextremismus, sagte Künast im Nachrichtensender n-tv."

Aha. Alle hetzen gegen rechts obwohl:

"Noch sei nicht geklärt, ob der Überfall auf die Inder am vergangenen Wochenende tatsächlich einen rechtsextremistischen Hintergrund habe."

Klassischer Fall medialer Hexenverbrennung. Ein Verdacht reicht aus um den Ketzer anzuzünden.

Filofax
22.08.2007, 15:02
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/22/osten/braun-nazis-inder,geo=2356918.html

Diese Statistiken mit diesen rechten Gewalttaten sind schon bemerkenswert.

Hinterfrägt das mal jemand?

Jetzt gab es einen riesigen Hype wegen ein paar blauer Augen.

Wie schauen dann die ganzen anderen Gewalttaten aus über die nicht berichtet wird? Müssen ja tausende sein.

Ist vielleicht rechte Musik hören auch schon eine Gewalttat?

Oder wenn sich ein Afrikaner durch seinen Vermieter gestört fühlt weil der keine Hühnerhaltung im 7. Stock duldet: Ist das dann auch eine rechte Gewalttat?

Irgendwie müssen diese Zahlen doch zustandekommen, oder sind die alle frei erfunden?

Felixhenn
22.08.2007, 15:04
Ich hab auch Angst um die Zukunft meiner Söhne.Muss ich mich jetzt an den ZdJ wenden?

Und wer hilft unseren Kindern wenn sie täglich Angst vor Türkengangs haben müssen, die zu feige sind alleine aufzutreten?

Filofax
22.08.2007, 15:05
@Pillefaxer

du gehörst wohl in Randgruppe : Deutscher Neger

nenne uns mal die Az. und Urteile, nach denen Thierse und Kauder verurteilt wurden

Mach Dich locker:
Wer Inder zwingt hier zu arbeiten obwohl sie anscheinend um ihr leben fürchten müssen ist für mich ein Verbrecher. ;)

Grom
22.08.2007, 15:05
Klartext, glänzt wie immer mit saublöden Sprüchen und Diffamnierungsversuchen, eines jeden als Nazi und Antisemit, der es wagt die Zionbande incl. ZDJ zu kritisieren, nur mein lieber Klartext, sowie alle anderen Neocon- und Ziontrolle, eigentlich müsstet ihr langsam merken, das eure allseits beliebte und bewährte Antisemitismus- und Holocaustkeule, kaum noch jemanden mehr schreckt und sich auch immer weniger Leute von dieser mundtot schlagen lassen, denn die meißten Deutschen sind der gleichen Meinung wie ich, das das einzige, wofür diese "Keule" noch gut ist, nämlich euch diese bis zum Anschlag in den Arsch schieben wäre:] :)) :)) :))

Bruddler
22.08.2007, 15:09
Klartext, glänzt wie immer mit saublöden Sprüchen und Diffamnierungsversuchen, eines jeden als Nazi und Antisemit, der es wagt die Zionbande incl. ZDJ zu kritisieren, nur mein lieber Klartext, sowie alle anderen Neocon- und Ziontrolle, eigentlich müsstet ihr langsam merken, das eure allseits beliebte und bewährte Antisemitismus- und Holocaustkeule, kaum noch jemanden mehr schreckt und sich auch immer weniger Leute von dieser mundtot schlagen lassen, denn die meißten Deutschen sind der gleichen Meinung wie ich, das das einzige, wofür diese "Keule" noch gut ist, nämlich euch diese bis zum Anschlag in den Arsch schieben wäre:] :)) :)) :))

1A ! :top:

THULE
22.08.2007, 15:13
Klartext, glänzt wie immer mit saublöden Sprüchen und Diffamnierungsversuchen, eines jeden als Nazi und Antisemit, der es wagt die Zionbande incl. ZDJ zu kritisieren, nur mein lieber Klartext, sowie alle anderen Neocon- und Ziontrolle, eigentlich müsstet ihr langsam merken, das eure allseits beliebte und bewährte Antisemitismus- und Holocaustkeule, kaum noch jemanden mehr schreckt und sich auch immer weniger Leute von dieser mundtot schlagen lassen, denn die meißten Deutschen sind der gleichen Meinung wie ich, das das einzige, wofür diese "Keule" noch gut ist, nämlich euch diese bis zum Anschlag in den Arsch schieben wäre:] :)) :)) :))

Was klartext an diesem Thema so reizt, verstehe ich auch nicht, wo er doch sonst meistens nationale Politik vertritt. Vielleicht hat er einen Auserwählten als Schwiegersohn.

THULE

cajadeahorros
22.08.2007, 15:14
Wer von unsern aufrechten Volksgenossen des Englischen mächtig ist kann sich auf folgende Neuerscheinung freuen:

"The Israel Lobby and U.S. Foreign Policy" von John Mearsheimer und Stephen Walt. Ab 4. September beim Versandhändler. Da dürften reichlich Vorurteile bedient werden:

http://ec1.images-amazon.com/images/I/51wSRNa7akL._AA240_.jpg

Availability: This title will be released on September 4, 2007. Pre-order now! Ships from and sold by Amazon.com. Gift-wrap available.

Deutschmann
22.08.2007, 15:16
Ganz lustig ist, was bei den GMX-Nachrichten steht:



Aha. Alle hetzen gegen rechts obwohl:

"Noch sei nicht geklärt, ob der Überfall auf die Inder am vergangenen Wochenende tatsächlich einen rechtsextremistischen Hintergrund habe."

Klassischer Fall medialer Hexenverbrennung. Ein Verdacht reicht aus um den Ketzer anzuzünden.

Um ehrlich zu sein: Hakenkreuz und SS ist nicht mehr zeitgemäß - ein gesundes Verständnis zum Heimatland dagegen schon. Und genau das wird den Deutschen leider abgesprochen ( vorwiegend durch das eigene Volk; Hä, verstehe wer will ).

Das größte Unglück sind nicht die Ausländer sondern die selbsternannten Gutmenschen die alles - aber wirklich alles - der Deutschen Geschichte als Satanszeug verdammen.

Seid euch bewusst:

Durch das übertriebene Gutmenschentum wird Deutschland zur Lachnummer.

Fuchs
22.08.2007, 15:22
Nach dem Vorfall in Mügeln hat der Zentralrat der Juden nun arge Bedenken :




der zentralrat hat immer arge bedenken.

Filofax
22.08.2007, 15:25
Klartext, glänzt wie immer mit saublöden Sprüchen und Diffamnierungsversuchen, eines jeden als Nazi und Antisemit, der es wagt die Zionbande incl. ZDJ zu kritisieren, nur mein lieber Klartext, sowie alle anderen Neocon- und Ziontrolle, eigentlich müsstet ihr langsam merken, das eure allseits beliebte und bewährte Antisemitismus- und Holocaustkeule, kaum noch jemanden mehr schreckt und sich auch immer weniger Leute von dieser mundtot schlagen lassen, denn die meißten Deutschen sind der gleichen Meinung wie ich, das das einzige, wofür diese "Keule" noch gut ist, nämlich euch diese bis zum Anschlag in den Arsch schieben wäre:] :)) :)) :))

Langweilig

Wenn Du Juden und ZDJ gleichsetzt dann würde auch ein Thierse stellvertretend für alle Deutschen stehen. Willst Du das?

Bist Du mal in Israel gewesen?
Hast Du Dich mal hier in Deutscland mit jungen Juden unterhalten?

Juden in Israel haben eigentlich das gleiche Problem wie Europäer in ihren Ländern: Eine junge islamische Unterschicht vermehrt sich wie die Karnickel und wird bald die Mehrheit stellen. Und die Politiker schauen nur zu.
Aber mit jungen Israelis kann man sehr gut auskommen, die sind oftmals selber angenervt von ihren Vorfahren und ihren Holcaustkult. Und sie können sehr gut nachvollziehen welches Problem wir in Deutschland mit Türken haben.

Die Nazikeulen und der Schuldkult nerven mich auch, aber das ist eher eine Spezialität der organisierten Verbände wie dem ZdJ.

Der ZdJ wäre vollkommen bedeutungslos ohne diese Mittel, die würden ungefähr so oft in die Taggeschau kommen wie die Taubenzüchter von Wanne Eickel.

Lasst sie doch herumplärren, viel schlimmer sind doch normale Politiker die da mit aufspringen.

Grom
22.08.2007, 15:30
Filofax, sag ma, liest du überhaupt erst was vorher bevor du postest?

Natürlich ist Zionist NICHT GLEICH Jude! ich kritisiere und bekämpfe Zionisten/Zionismus und KEINE Juden, denn viele von ihnen haben wie du ja slebst sagst die Schnautze voll vom Zionismus und apropos, einer meiner besten Kumpels ist Deutschjude.

Das Problem ist aber, das der ZDJ sowie diverse Zionisten große Macht und Einfluss in D haben und sich als Sprachrohr aller Juden aufspielen und darum jeden der sie und den Zionismus kritisiert als Judenhasser, Nazi und Antisemiten diffamieren.

latrop
22.08.2007, 15:34
Und wer bekämpft die roten Linken oder die schleimigen grünen Nassgurken ?

klartext
22.08.2007, 15:36
Was klartext an diesem Thema so reizt, verstehe ich auch nicht, wo er doch sonst meistens nationale Politik vertritt. Vielleicht hat er einen Auserwählten als Schwiegersohn.

THULE
Das hat gute Gründe. Den ZDJ oder Israel zu kritisieren, ist kein Problem und man kann es tun, wenn man anderer Ansicht ist. Wenn es jedoch, wie bei Grom, überdeutlich wird, dass es um d i e Juden und deren vermeintliche Machtergreifung, Verschwörung oder sonstigen Verschwöhrungsunsinn geht, ist bei mir Ende der Fahnenstange. Genau hier fängt die uralte Nazipropaganda an, das klassische NDP-Niveau.
Weder der ZDJ noch Israel sind d i e Juden, sondern völlig eigenständige, unterschiedliche Hausnummern. Der ZDJ hat das Recht, wie jeder Kaninchenverein in D, seine Meinung zu äussern. Dass sie extrem Subjektiv ist, liegt an seiner Interessenslage und man kann sie kritisieren, aber nicht mit dem Schwenk auf d i e Juden oder diesen nebulösen Zionismus. Es gibt keinen jüdischen Glaubensexpansionismus, der die Weltherrschaft anstrebt wie im Islam das Kalifat.
Wer solchen Unsinn behauptet, ist für mich ein bekennender Antisemit, weil er genau das sagt, was die Nazis vor ihm zum Programm erhoben, um Millionen deutscher Mitbürger mit jüdsichen Wurzeln zu ermorden.
Alles, was in dieser Richtung mit der Nazipropaganda von 1933 deckungsgleich ist, ist für mich nicht hinnehmbar. Genau da verläuft die Grenze.

RosaRiese
22.08.2007, 15:37
Und wer bekämpft die roten Linken oder die schleimigen grünen Nassgurken ?Die hier anwesenden Forenclowns. :cool:

Quo vadis
22.08.2007, 15:44
Das hat gute Gründe. Den ZDJ oder Israel zu kritisieren, ist kein Problem und man kann es tun, wenn man anderer Ansicht ist. Wenn es jedoch, wie bei Grom, überdeutlich wird, dass es um d i e Juden und deren vermeintliche Machtergreifung, Verschwörung oder sonstigen Verschwöhrungsunsinn geht, ist bei mir Ende der Fahnenstange. Genau hier fängt die uralte Nazipropaganda an, das klassische NDP-Niveau.
Weder der ZDJ noch Israel sind d i e Juden, sondern völlig eigenständige, unterschiedliche Hausnummern. Der ZDJ hat das Recht, wie jeder Kaninchenverein in D, seine Meinung zu äussern. Dass sie extrem Subjektiv ist, liegt an seiner Interessenslage und man kann sie kritisieren, aber nicht mit dem Schwenk auf d i e Juden oder diesen nebulösen Zionismus. Es gibt keinen jüdischen Glaubensexpansionismus, der die Weltherrschaft anstrebt wie im Islam das Kalifat.
Wer solchen Unsinn behauptet, ist für mich ein bekennender Antisemit, weil er genau das sagt, was die Nazis vor ihm zum Programm erhoben, um Millionen deutscher Mitbürger mit jüdsichen Wurzeln zu ermorden.
Alles, was in dieser Richtung mit der Nazipropaganda von 1933 deckungsgleich ist, ist für mich nicht hinnehmbar. Genau da verläuft die Grenze.

Ich halte dich für intelligent genug zu erkennen, dass dieser peinliche Rundumschlag in Sachen Mügeln vom ZdJ--(und er hat sich nun mal wortgewaltig mit Schuldzuweisungen gemeldet, da beißt die Maus keinen Faden ab), unterm Strich nur wieder den Linken und Moslems zum Vorteil gereicht.Beides nicht gerade als deine Sympathieträger bekannt.Das ZdJ Verhalten ist absolut kontraproduktiv für Juden in Deutschland, wen sich ihr Dachverband zum Dhimmi für ihre natürlichen Feinde-- den Moslems aufschwingt.

wtf
22.08.2007, 15:47
An Qvs Aussagen ist etwas dran; der ZdJ ist ein recht unangenehmer Funktionärshaufen.

Filofax
22.08.2007, 15:47
Also gut, Du bist gegen die "Zionisten", was willst Du also?

Dass der Staat Israel sofort aufgelöst wird damit sich die Palis dort breitmachen und innerhalb von 2 Jahren das Land genauso heruntergewirtschaftet ist wie die Autonomiegebiete?

Gerade Nationalbewusste Deutsche sollten eigentlich von Israel lernen, denn eine würde dort eine Jammerlappenkultur ala Thierse herrschen würde das Land längst nicht mehr existieren.

Und witzigerweise ist es bei Palis (die für mich eh keine eigene Nation darstellen sondern nur ein Abfallprodukt des arabischen Traumes sind) genauso wie mkit den Moslems in Deutschland:

Die jammern und fluchen und fühlen sich unterdrückt, strömen aber massenweise nach Israel ein und wollen da leben.

Quo vadis
22.08.2007, 16:10
Also gut, Du bist gegen die "Zionisten", was willst Du also?

Dass der Staat Israel sofort aufgelöst wird damit sich die Palis dort breitmachen und innerhalb von 2 Jahren das Land genauso heruntergewirtschaftet ist wie die Autonomiegebiete?

Gerade Nationalbewusste Deutsche sollten eigentlich von Israel lernen, denn eine würde dort eine Jammerlappenkultur ala Thierse herrschen würde das Land längst nicht mehr existieren.

Und witzigerweise ist es bei Palis (die für mich eh keine eigene Nation darstellen sondern nur ein Abfallprodukt des arabischen Traumes sind) genauso wie mkit den Moslems in Deutschland:

Die jammern und fluchen und fühlen sich unterdrückt, strömen aber massenweise nach Israel ein und wollen da leben.

Die "Jammerlappenkultur", die du beklagst, die hierzulande herrscht, ist im Interesse bestimmter Leute.Das Deutschland, so wie es sich repräsentiert, soll genau so sein und nicht anders.
Meines Erachtens nach hat der ZdJ den, auch für seine Zukunft wichtigen, Absprung nicht geschafft- zwischen berechtigten Ressentiments der Deutschen gegen Überfremdung, speziell Moslemproblematik-- und Antisemitismus zu trennen.Das sind völlig verschiedene paar Schuhe.Stattdessen kommt es du der skurilen Kostellation, dass der ZdJ für einen für ihn völlig irrelvanten Fall, drastische Konsequenzen fordert, die ja nur in Gesetzesinitiativen Niederschlag finden können, die wiederum jetzt schon frech auftretende "Generation Mohammed" anspornen wird, noch ne Schippe an Unverfrorenheit draufzupacken.
So gräbt man sich selber das Wasser ab.Schade.

Pascal_1984
22.08.2007, 16:12
Nach dem Vorfall in Mügeln hat der Zentralrat der Juden nun arge Bedenken :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,501226,00.html


THULE

Dann soll der Zentralrat mit all seinen Schäfchen doch auswandern - wir werden damit erstaunlich gut klarkommen denke ich mal...

Grom
22.08.2007, 16:31
Klartext, verweise auf Post 38, den du offenbar nicht verstehen kannst oder willst?, denn noch deutlicher zu sagen Juden sind nicht alle Zionisten, eher der kleinere Teil von ihnen, oder andersherum, geht wohl kaum noch oder?.

Meine Kritik bezieht sich rein auf den Zionismus/Zionisten und NICHT! gegen die Juden allgemein, solange sie keine Zionisten sind.

Der Zionismus ist eine gefährliche und destruktive Ideologie, nicht besser als der Faschismus oder Sovjetkommunismus.

Pascal_1984
22.08.2007, 16:54
Klartext, verweise auf Post 38, den du offenbar nicht verstehen kannst oder willst?, denn noch deutlicher zu sagen Juden sind nicht alle Zionisten, eher der kleinere Teil von ihnen, oder andersherum, geht wohl kaum noch oder?.

Meine Kritik bezieht sich rein auf den Zionismus/Zionisten und NICHT! gegen die Juden allgemein, solange sie keine Zionisten sind.

Der Zionismus ist eine gefährliche und destruktive Ideologie, nicht besser als der Faschismus oder Sovjetkommunismus.

Das wird und will Klartext nie verstehen, vergebene Mühe! Habs auch schon des öfteren versucht...

giggi
22.08.2007, 16:58
Dass der Staat Israel sofort aufgelöst wird damit sich die Palis dort breitmachen und innerhalb von 2 Jahren das Land genauso heruntergewirtschaftet ist wie die Autonomiegebiete?


Man muss eine Lösung finden, die beiden Seiten passt.Falsch ist es, wenn man die Palästinenser vertreiben will.



Gerade Nationalbewusste Deutsche sollten eigentlich von Israel lernen, denn eine würde dort eine Jammerlappenkultur ala Thierse herrschen würde das Land längst nicht mehr existieren.


Ja und?Deshalb muss man noch lange kein Israelfreund sein.



Und witzigerweise ist es bei Palis (die für mich eh keine eigene Nation darstellen sondern nur ein Abfallprodukt des arabischen Traumes sind) genauso wie mkit den Moslems in Deutschland:

Die jammern und fluchen und fühlen sich unterdrückt, strömen aber massenweise nach Israel ein und wollen da leben.

Ich würde mich mal über das Land Palästina informieren, an deiner Stelle.Dann würdest du nämlich schnell bemerken,wer da sehr lange gelebt hat und jetzt plötzlich quasi heimatlos ist.Das macht nämlich den Unterschied aus.

Jon Tullius
22.08.2007, 17:08
Nach dem Vorfall in Mügeln hat der Zentralrat der Juden nun arge Bedenken :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,501226,00.html


THULE

Wenn ein Staat gegen den Willen der Bevölkerung Sozialfälle und Mafiagangs importiert, braucht sich niemand über die Folgen zu mokieren.

Wenn es dem ZDJ nicht passt, sollen sie auswandern. Erde groß.

Jon Tullius
22.08.2007, 17:11
Stop dem Zionismus, Imperialismus, Nationalsozialismus, Stalinismus, Groskapitalismus, Fanatismus, Islamismus und Neokonservatismus!

Wie wärs mit

STOP BÖSE - ISMEN

dann wird dein Motto kürzer

Brutus
22.08.2007, 17:13
Und wer hilft unseren Kindern wenn sie täglich Angst vor Türkengangs haben müssen, die zu feige sind alleine aufzutreten?

HeXlein:
Ich hab auch Angst um die Zukunft meiner Söhne. Muss ich mich jetzt an den ZdJ wenden?

---------------------------------

Für mich sind das die beiden besten Kommentare zum Thema!

Allemanne
22.08.2007, 17:14
Menno, die deutschen Juden haben auch gar nichts gelernt! Sie sollten es ihren französischen Kameraden gleich tun und endlich die Regierung selbst stellen, anstatt sie nur zu finanzieren und manchmal zu bestechen!
Dabei hätten sie hier auch noch den Holocaust-Bonus und die damit verbundende Unantastbarkeit (wer stellt in D-Land schon einen Juden bekleidet mit hohem Amt in Frage?), sowie eine, demographisch gesehen, günstiger zusammengesetzte Einwandererschicht, im Gegensatz zu Frankreich

Brutus
22.08.2007, 17:15
Das ZdJ Verhalten ist absolut kontraproduktiv für Juden in Deutschland, wen sich ihr Dachverband zum Dhimmi für ihre natürlichen Feinde-- den Moslems aufschwingt.

Und wenn genau das die wahre Absicht wäre, den Antisemitismus schüren, um einen Vorwand zu haben auf Deutschland einzutreten und es abzumelken?

Liegnitz
22.08.2007, 18:13
Nach dem Vorfall in Mügeln hat der Zentralrat der Juden nun arge Bedenken :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,501226,00.html


THULE
Weil sich Deutsche gegen Inder gewehrt haben fühlt sich Knobloch gleich wieder in den Arsch gekniffen.
Widerlich. Diese Jammermenatliät.

torun
22.08.2007, 18:15
..... Nennt man das abhängigen oder ausführenden Gehorsam.

..... nein, auf den Text warten !

Don
22.08.2007, 18:33
An Qvs Aussagen ist etwas dran; der ZdJ ist ein recht unangenehmer Funktionärshaufen.
Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, die sind sogar Israel extrem peinlich.

Blocksberg
22.08.2007, 18:48
http://www.spiegel.de/img/0,1020,948025,00.jpg

Gefahr! Gefahr! :))

Quo vadis
22.08.2007, 19:45
Und wenn genau das die wahre Absicht wäre, den Antisemitismus schüren, um einen Vorwand zu haben auf Deutschland einzutreten und es abzumelken?

Ich habe ja geschrieben, dass der ZdJ die natürlichen, berechtigten Ressentiments der Deutschen gegen Überfremdung und Islamisierung, automatisch mit Antisemitismus gleichsetzt--sonst würde er jetzt nicht so trommeln und fordern (kann ja nur auf Gesetze rauslaufen).

Im Grunde verlangt die zementierte PC, die wie jetzt auch schön vom ZdJ bedient wird:

Ostdeutschland:

- ein deutscher Badegast wird in Neukölln von einem Türken erstochen, nachdem dieser vom Deutschen aufgefordert worden war, seinen Müll in den Papierkorb zu werfen, statt in die Landschaft---Zivilcourage?, Empörung? Nein, sondern Fresse halten !

- auf einem Dorffest in Mügeln provozieren 8 Inder in einem Festzelt, es kommt zu Rangeleien und von den Indern zu Messerstechereien, was die Leute empört und aufheizt---bei der Strafverfolgung kommt es zur Rudelbildung und Entladung des Volkszorns----Regionalfall? Dorfschlägerei? Nein, sondern Empörung !, deutsche Gesichter schuldbewußt runter in den Staub, Rassismus, Antisemitismus, Ausländerhass, Schuld und Sühne......

Liegnitz
22.08.2007, 19:48
ein deutscher Badegast wird in Neukölln von einem Türken erstochen, nachdem dieser vom Deutschen aufgefordert worden war, seinen Müll in den Papierkorb zu werfen, statt in die Landschaft---Zivilcourage?, Empörung? Nein, sondern Fresse halten !
Wo bleiben da die Programme gegen gewalttätige Moslems? Und die Empörung von den Gutmenschen und ZdJ?

elas
22.08.2007, 19:49
Und warum migrieren immer noch Zigtausende in das Land, in dem man angeblich Angst haben muss ?

Weil es finanziell lukrativer ist als sonstwo.
Der deutsche Michel zahlt.........FDJ-Merkel macht es weiterhin möglich.

Das Ende
22.08.2007, 19:54
Scheisse 2009 wird die NSDAP wieder gewählt. Wir sollten schnell was tun.

Obgleich die Tat, falls es genau so war wie in den Medien (was ich nicht ganz glaube) verachtenswert ist und ich hoffe die Verantwortlichen wandern für lange Jahre in den Bau.

Brutus
22.08.2007, 20:03
Ich habe ja geschrieben, dass der ZdJ die natürlichen, berechtigten Ressentiments der Deutschen gegen Überfremdung und Islamisierung, automatisch mit Antisemitismus gleichsetzt--sonst würde er jetzt nicht so trommeln und fordern (kann ja nur auf Gesetze rauslaufen).

Verstehe ich Dich richtig, daß Du auch meinst, der ZDJ habe ein starkes Interesse daran, die BRD in einen tatsächlichen oder erfundenen antisemitischen Zusammenhang zu rücken?

Wenn ja, wie kommen wir aus der äußerst prekären Situation heraus, daß noch die kleinste Regung gegen Massenzuwanderung und Überfremdung sofort mit Antisemitismus assoziiert wird, und dem ganzen Rattenschwanz der an dem Begriff dranhängt: Kristallnacht, Deportation, Auschwitz, Holocaust usw.?

Allgemein formuliert, man müßte dafür sorgen, daß dem ZDJ der Spaß vergeht, bei jeder Gelegenheit vom Wiederaufleben des Antisemitismus herumzuzetern. Aber wie?

tabasco
22.08.2007, 20:40
[COLOR="Blue"][B]Hallo und guten Abend zusammen !
Ich FREUE mich sehr , als "Neuer " in diesem Forum (...)

Warum "Neuer" in Anführungszeichen? War das ironisch gemeint?

Warschau
22.08.2007, 20:49
Warum "Neuer" in Anführungszeichen? War das ironisch gemeint?

Er ist sicher der Spross einer deutschen Heldenfamilie…. mit dem Drang zum unerträglichem;)

Quo vadis
22.08.2007, 21:16
1.Verstehe ich Dich richtig, daß Du auch meinst, der ZDJ habe ein starkes Interesse daran, die BRD in einen tatsächlichen oder erfundenen antisemitischen Zusammenhang zu rücken?

2.Wenn ja, wie kommen wir aus der äußerst prekären Situation heraus, daß noch die kleinste Regung gegen Massenzuwanderung und Überfremdung sofort mit Antisemitismus assoziiert wird, und dem ganzen Rattenschwanz der an dem Begriff dranhängt: Kristallnacht, Deportation, Auschwitz, Holocaust usw.?

3.Allgemein formuliert, man müßte dafür sorgen, daß dem ZDJ der Spaß vergeht, bei jeder Gelegenheit vom Wiederaufleben des Antisemitismus herumzuzetern. Aber wie?


1. Nachdem der ZdJ ein Interessenverband einer bestimmten Gruppe ist, deren Bereich weder in der Oettinger Rede, noch in der Sache Mügeln in irgendeiner Art und Weise tangiert wurde, in beiden Fällen aber laut durch die Medien in Richtung Regierung gefordert und verlangt wurde, von "unerträglich", "beschämed" und "skandalös" die Rede war, läßt sich sich dieser Zusammenhang durchaus herstellen und bejahen.

2. Mit "wir" meinst du sicher das einfache Volk, was nicht direkt am Wohl und Wehe des Wächterrates gebunden ist, wie alle etablierten Politiker z.B.
Ich für meinen Teil habe eine prima Lösung gefunden--die einzige, dem etablierten Bonzentum wirklich übel ins Kontor haut--es hat was mit wählen zu tun ;) Im Kleinen ist aber auch schon damit getan zumindest die Mechanismen zu erkennen und wie bei der DDR Propaganda seinerzeit, einfach auf Durchzug zu schalten.......

3. Das ist wie die Quadratur des Kreises.Auch jetzt hat sich der ZdJ ja auch nicht ans Volk gewandt, sondern an die etablierte Politik.Müssen mehr tun, sollen unterbinden, usw.
Wenn der Zdj heute ganz offen, "vom Versagen der Politik" spricht, muß man sich ernsthaft mal fragen, ob da noch alles Roger ist.....:whateva:

Drache
22.08.2007, 22:53
Nach dem Vorfall in Mügeln hat der Zentralrat der Juden nun arge Bedenken :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,501226,00.html


THULE

Die Sollen die Klappe halten und sich nicht in jeden Scheiss einmischen oder irgendein Statement dazu abgeben, dann brauchen sie auch keine Angst vor irgendwas zu haben und niemand bricht ihnen einen Zacken aus dem gelben Stern! Wir leben in 2007 und nicht 1933. Das waren vielleicht 50 braune Dumpfbacken und keine 50 Millionen!

RosaRiese
22.08.2007, 23:15
Allgemein formuliert, man müßte dafür sorgen, daß dem ZDJ der Spaß vergeht, bei jeder Gelegenheit vom Wiederaufleben des Antisemitismus herumzuzetern. Aber wie?Ich denke mal die Antwort, spielst du jede Nacht in deinen Träumen und deiner Fantasie durch.

Ergebnis.....du hast jedesmal danach ne feuchte Hose. :=

MoJo
26.08.2007, 10:34
Die Angst des ZDJ ist in Wahrheit die Angst um seine eigene Existenz bzw. die Existenzberechtigung.

Es lebt sich gut, auf Kosten der vielen Millionen, die unter dem NS Terror gelitten haben.
Die Aufrechterhaltung des Feindbildes Nationalsozialismus ist denn auch das täglich Brot dieser Damen und Herren, die wg. einer Hand voll Unverbesserlicher im vergessenen Hinterland einen Waldbrand entfachen und die Nazikeule extatisch schwingen.

Ich nehm den Rummel um die angeblichen Progrome dort nicht ernst, obgleich mir die Opfer natürlich leid tun.