PDA

Vollständige Version anzeigen : Hass-Propaganda gegen alles Deutsche trägt Früchte



Diver
24.07.2004, 17:21
Hass-Propaganda gegen alles Deutsche trägt Früchte: Blonde Frau ( 38 ) aus blankem Hass verprügelt.

Die Hände zittern, als sie die Treppe hinuntergeht. Krampfhaft hält sich die blonde Frau an ihrer Kunstledertasche fest. Als sie den Bahnsteig erreicht, sieht sie sich panisch um. Es ist das erste Mal, daß sich Sabine S. wieder in eine S-Bahn-Station wagt. Vor knapp einer Woche wurde die 38-Jährige an der Haltestelle 'Alte Wöhr' (Hamburg-Barmbek) nachmittags zusammengeschlagen - von einer 18-Jährigen! Die Täterin riß ihrem Opfer die langen blonden Haare büschelweise aus, trat immer wieder zu. Seitdem lebt Sabine S. in ständiger Angst, ihrer Peinigerin zu begegnen.

'Meine Haare waren mein ganzer Stolz. Es hat zwei Jahre gedauert, bis sie so lang waren. Jetzt bin ich völlig entstellt', sagt das Opfer mit leiser Stimme. Am Dienstag stieg die Hamburgerin gegen 15 Uhr in die S1 Richtung Hauptbahnhof. Sie setzte sich neben ein junges Pärchen. Als sie aufstand, um an die Tür zu gehen, habe die spätere Täterin zu ihrem Freund gesagt: 'Guck dir mal die blonde F... an.' Daraufhin drehte sich Sabine S. um, entgegnete: 'So was Asoziales.'

Als der Zug in den Bahnhof einfuhr, stürmte die 18-Jährige auf ihr Opfer zu. Von hinten riß sie Sabine S. auf den Boden. Die Afrikanerin trat immer wieder auf die 38-Jährige ein. 'Ich hatte panische Angst, konnte mich nicht wehren. Die Frau hatte einen solchen Hass in den Augen. Ich dachte, die bringt mich um', erzählt S. mit Tränen in den Augen.

Andere Fahrgäste zogen die kreischende Täterin weg. Doch die junge Frau riß weiter an den Haaren der 38-Jährigen. Sabine S. erlitt Prellungen am ganzen Körper. Auf ihrem Kopf klafft eine riesige kahle Stelle. Seit dem Überfall geht die hübsche Frau nur noch zum Einkaufen aus dem Haus. Sie ist für zwei Wochen krank geschrieben. 'Ich habe ständig das Gefühl, verfolgt zu werden', sagt sie.

Die Täterin wurde kurz nach dem Überfall an der Saarlandstraße von der Polizei vorläufig festgenommen. Sie ist wieder auf freiem Fuß. Der Bundesgrenzschutz sucht Zeugen der Hass-Attacke. Hinweise an Tel. 040/ 30 96 810

Quelle: RockNord

Patrick Bateman
24.07.2004, 17:54
Und..........?

Roter engel
24.07.2004, 18:01
Mal wieder typisch...Das bewist das nicht nur Deutsche Rassisten sein können, aber hier dadaurch Rassismus zu fördern find ich nicht gerade akzeptabel

Patrick Bateman
24.07.2004, 18:03
Mal wieder typisch...Das bewist das nicht nur Deutsche Rassisten sein können, aber hier dadaurch Rassismus zu fördern find ich nicht gerade akzeptabel

Was solls?

Hauptsache gehetzt.....................

Hakan
24.07.2004, 20:17
Ich finds so süss wie Sie dann Mitleid für das Opfer heucheln, um die Geschichte noch ein bisschen aufzubauschen. Die Quelle sagt doch schon wieder alles.

sperschi
24.07.2004, 20:54
In unser Land kommen, leben wie ein Parasit, unsere Schulen überfüllen, unsere Jugendlichen schikanieren, Straftaten begehen. DAS sagt doch schonwieder alles. Jetzt kommt natürlich wieder blabla sind doch nur Klischees. Ist mir auch klar, ich habe auch NICHTS GEGEN Ausländer, dennoch machen einem manche Statistiken Angst und ich weiss nicht, ob ich etwas FÜR sie habe.

Roter Prolet
24.07.2004, 22:05
Jedes Nationalität hat ein "paar" rassistische Leichtsinnige!
Was soll man da machen...?

Diver
24.07.2004, 22:08
was möchtest du uns damit sagen? Warum leichtsinnig?

Siran
24.07.2004, 22:12
Tut mir leid, aber den Zusammenhang zwischen Überschrift und Meldung muss man mir jetzt erklären.

Die Afrikanerin hat also unmotiviert eine blonde, deutsche Frau angegriffen. Über das Motiv der Frau ist überhaupt nichts bekannt. Wie kommt man jetzt also dazu, so etwas als Folge der "Hass-Propaganda gegen alles Deutsche" zu bezeichnen?

Übrigens finde ich es seltsam, dass einerseits Leute dazwischen gegangen sind, aber andererseits der BGS nach Zeugen suchen muss. Haben sich die alle wieder verkrochen?

Und als letzte Frage würde mich interessieren, warum bei Pressestelle der BGS Hamburg nichts zu dem Fall zu finden ist.

Roter Prolet
24.07.2004, 22:58
Rassistisch denken ist Primitiv denken.
warum kritisierst du "Ausländer"?
Etwa weil sie die deutsche Sprache nicht oder ein bisschen sprechen..
oder was?
Ich will deine Meinung hören! Warum?
Es gibt auch in Luxemburg solche Typen,die was gegen "Ausländer" haben. Von denen distanziere ich mich!

Diver
24.07.2004, 23:31
Rassistisch denken ist Primitiv denken.
warum kritisierst du "Ausländer"?
Etwa weil sie die deutsche Sprache nicht oder ein bisschen sprechen..
oder was?
Ich will deine Meinung hören! Warum?
Es gibt auch in Luxemburg solche Typen,die was gegen "Ausländer" haben. Von denen distanziere ich mich!


Wann habe ich rassistisch "gedacht"? Bist du als Kind vom Wickeltisch gefallen? Ich kritisiere Prügelkanacken! Na und? Wo ist das Problem? :vogel:

Patrick Bateman
25.07.2004, 08:42
Tut mir leid, aber den Zusammenhang zwischen Überschrift und Meldung muss man mir jetzt erklären.

Die Afrikanerin hat also unmotiviert eine blonde, deutsche Frau angegriffen. Über das Motiv der Frau ist überhaupt nichts bekannt. Wie kommt man jetzt also dazu, so etwas als Folge der "Hass-Propaganda gegen alles Deutsche" zu bezeichnen?

Übrigens finde ich es seltsam, dass einerseits Leute dazwischen gegangen sind, aber andererseits der BGS nach Zeugen suchen muss. Haben sich die alle wieder verkrochen?

Und als letzte Frage würde mich interessieren, warum bei Pressestelle der BGS Hamburg nichts zu dem Fall zu finden ist.
Auf die Antworten werden wir wohl bis zum St.Nimmerleinstag warten müssen.................;)

Patrick Bateman
25.07.2004, 09:02
Wann habe ich rassistisch "gedacht"? Bist du als Kind vom Wickeltisch gefallen? Ich kritisiere Prügelkanacken! Na und? Wo ist das Problem? :vogel:
Die Überschrift im Kontext mit dem von dir unkommentiert geposteten Artikel ist eben keine Kritik, mein Lieber, sondern schlichte Hetze, insofern kann man deinen Beitrag schon als rassistisch bezeichnen, mit Sicherheit ist er allerdings ausländerfeindlich.

Kritik ist etwas anderes, im den von dir geposteten Fall wäre Kritik sinnlos, schließlich ist die Körperverletzung als solche abgeschlossen (wenn sie denn überhaupt stattgefunden hat bzw. so stattgefunden hat, wie du sie beschrieben hast).

Das das Verhalten der Täterin nicht Ordnung ist, immer unter der Voraussetzung, das das ganze stattgefunden hat, bestreitet niemand, aber das ist unabhängig von Nationalität der Täter und Opfer.

Da niemand von uns den abschließend ermitteltenden Sachverhalt kennt, Ursache der Auseinandersetzung etc., kann daher auch keine Kritik geübt werden.

Was du hier implizierst, das eben Hasspropaganda gegen Deutsche Ursache einer Körperverletzung an einer Deutschen war, ist eine eine paranoide Vermutung deinerseits, stellt aber keine Kritik dar, an was auch, sondern schlichte und ziemlich einfach durchschaubare Hetze.

Sonst nichts.

Fars
25.07.2004, 09:23
Hallo, Diver!

Dieser Artikel ist schlichte Hetze. Denn sind blondhaarige Frauen etwa besonders/typisch deutsch?
Und was zeigt denn darauf hin, dass Propaganda die Aggressorin zu dieser Attacke motivierte?
Das Emotionen heuchelnde, unsachliche Geschwafel erinnert mich an Mike's eMail, die über türkische Vergewaltiger berichtete.

Gruß Fars

l_osservatore_uno
25.07.2004, 09:47
Hallo, Diver!

Dieser Artikel ist schlichte Hetze. Denn sind blondhaarige Frauen etwa besonders/typisch deutsch?
Und was zeigt denn darauf hin, dass Propaganda die Aggressorin zu dieser Attacke motivierte?
Das Emotionen heuchelnde, unsachliche Geschwafel erinnert mich an Mike's eMail, die über türkische Vergewaltiger berichtete.

Gruß Fars

... ist politisch voll kooorrekt!

Es gibt nämlich unter in Deutschland lebendend Ausländern überhaupt keine Vorurteile gegen Deutsche!

:D

Enzo

Fars
25.07.2004, 11:14
Es gibt nämlich unter in Deutschland lebendend Ausländern überhaupt keine Vorurteile gegen Deutsche!
Das habe ich ja auch mit keinem Wort behauptet, Enzolein.

Gruß Fars :D

mike
25.07.2004, 11:20
Hallo, Diver!

Dieser Artikel ist schlichte Hetze. Denn sind blondhaarige Frauen etwa besonders/typisch deutsch?
Und was zeigt denn darauf hin, dass Propaganda die Aggressorin zu dieser Attacke motivierte?
Das Emotionen heuchelnde, unsachliche Geschwafel erinnert mich an Mike's eMail, die über türkische Vergewaltiger berichtete.

Gruß Fars

Hey farce
du mußt sagen: es erinnert dich an den wahren Kern von Mike,s e-Mail.
[SIZE=2]

Ich weiß ja nicht wie es bei dir im Kaff in der Pfalz ist. Komme mal nach Berlin, da wirst du staunen wieviel "blonde" Türkinnen es gibt. Dioe Türkischen Männer geben sich lieber als Italiener aus, weil sie dann bei den Bräuten mehr Chancen erhoffen. Jedoch wenn das erste Mal das Maul aufgegangen ist, wissen dann auch die Bräute, daß das Ei faul ist. ;)

Patrick Bateman
25.07.2004, 11:43
Ich weiß ja nicht wie es bei dir im Kaff in der Pfalz ist. Komme mal nach Berlin, da wirst du staunen wieviel "blonde" Türkinnen es gibt.
Was hat das jetzt mit der kleinen Hetze auf Stürmerniveau seitens Diver zu tun?

houndstooth
25.07.2004, 12:51
Hass-Propaganda gegen alles Deutsche trägt Früchte: Blonde Frau ( 38 ) aus blankem Hass verprügelt.

Pure Phantasie!


Die Täterin riß ihrem Opfer die langen blonden Haare büschelweise aus,

'Meine Haare waren mein ganzer Stolz. Es hat zwei Jahre gedauert, bis sie so lang waren. Jetzt bin ich völlig entstellt', sagt das Opfer mit leiser Stimme.

Es ist unmoeglich, einer gesunden , 38 jaehrigen Frau ihre Haare mit der Hand "bueschelweise' auszureissen , die Haare sind kumulativ viel zu fest in ihrer Kopfhaut verwurzelt.

Von industriellen Unfaellen , z.B. wenn sich langes Haar in einen langsam drehenden Schaft verwickelt , wissen wir , dass die Kopfhaut in den meisten Faellen mit abgerissen wird , d. h. viel Blut verloren wird. Kein Pieps davon in dem Schauermaerchen.

Mit Leichtigkeit kann eine gesunde Frau ,an ihrem Haarzopf haengend , in der Luft umher schwingen.

http://www.mayaparadise.com/images/circus6.jpg

Die ganz Story ist infantiler Nonsens.

Roter Prolet
25.07.2004, 13:09
"Die ganz Story ist infantiler Nonsens."
@houndstooth: da haste Recht.
Kleinkinder-Geschichten....

Diver
27.07.2004, 12:46
Hallo, Diver!

Dieser Artikel ist schlichte Hetze. Denn sind blondhaarige Frauen etwa besonders/typisch deutsch?
Und was zeigt denn darauf hin, dass Propaganda die Aggressorin zu dieser Attacke motivierte?
Das Emotionen heuchelnde, unsachliche Geschwafel erinnert mich an Mike's eMail, die über türkische Vergewaltiger berichtete.

Gruß Fars

Du nimmst deine Umwelt etwas anders wahr. Ich empfinde unsere Gesellschaft als deutschhassend. Das ist der Unterschied. Wenn ein Weißer einen Farbigen verletzen würde, wäre er aber selbstverständlich ein Rassist,
nicht wahr?

Rorschach
27.07.2004, 12:48
Du nimmst deine Umwelt etwas anders wahr. Ich empfinde unsere Gesellschaft als deutschhassend. Das ist der Unterschied. Wenn ein Weißer einen Farbigen verletzen würde, wäre er aber selbstverständlich ein Rassist,
nicht wahr?
Wenn das Motiv nur in der unterschiedlichen Hautfarbe liegt, dann sicherlich. Bei einer Kneipenschlägerei wäre der Vorwurf u.U. weniger leicht zu vertreten.

Aber was hat das mit diesem angeblichen Überfall auf eine Deutsche zu tun?
Und was ist "deutschhassend"?

Diver
27.07.2004, 12:50
Pure Phantasie!



Es ist unmoeglich, einer gesunden , 38 jaehrigen Frau ihre Haare mit der Hand "bueschelweise' auszureissen , die Haare sind kumulativ viel zu fest in ihrer Kopfhaut verwurzelt.

Von industriellen Unfaellen , z.B. wenn sich langes Haar in einen langsam drehenden Schaft verwickelt , wissen wir , dass die Kopfhaut in den meisten Faellen mit abgerissen wird , d. h. viel Blut verloren wird. Kein Pieps davon in dem Schauermaerchen.

Mit Leichtigkeit kann eine gesunde Frau ,an ihrem Haarzopf haengend , in der Luft umher schwingen.

http://www.mayaparadise.com/images/circus6.jpg

Die ganz Story ist infantiler Nonsens.

Diesen dummen Vergleich hättest du dir sparen können. Es ist wohl etwas anderes, wenn die Person an allen ihren Haaren hängt. Mein Gott houndstooth
soll ich das wirklich ernst nehmen???

Diver
27.07.2004, 12:55
Und was ist "deutschhassend"?

.... eine eigene Wortkreation. Klingt ganz gut das Wort oder?

Rorschach
27.07.2004, 13:02
.... eine eigene Wortkreation. Klingt ganz gut das Wort oder?
V.a. ist es nicht definiert, was ist wenn für jemanden jeder Nationalist deutschfeindlich ist...?

Siran
27.07.2004, 13:14
@Diver

Wie wäre es mal mit ein paar Antworten auf meine Fragen?

luther
27.07.2004, 13:31
Roter Amboss ...Rassistisch denken ist Primitiv denken....

darum: vergast alle Rassisten
was Rassismus ist bestimmen wir

übrigens: am einfachsten distanziert man sich dadurch, daß man das Land verläßt,
etwa Ríchtung Bimbonesien. Wie ich die Luxemburger kenne, werden
die den Verlust verkraften

Roter Prolet
27.07.2004, 14:56
@luther:
"was Rassismus ist bestimmen wir" Na, klar... das sagt auch ein Kfz-Mechaniker wenn er über Quantenphysik zu wissen behauptet..jaja..
In der Geographie scheinste nicht gerade ne Leuchte zu sein, "Bimbonesien"..Schwachkopf!!
Du kennst alle Luxemburger?!? Ja, natürlich und der Papst ist für die Abtreibung.. :lol:
Nun, ich sage nur dass fast 35 Prozent aller Bewohner in Luxemburg "Ausländer" sind:
1. Portugiesen
2. Italiener
3. Franzosen
4. Jugoslawier
5. Deutsche
6. Chinesen
7. Belgier
Der Rest sind Luxemburger ( entweder mit "ausländischer" Teilsabstummung oder nicht).

Roter Prolet
27.07.2004, 15:10
Und schliesslich Türken.

Siran
27.07.2004, 15:15
@Roter Amboss

Bitte schreib doch nicht immer fünf Beiträge mit jeweils zwei Sätzen. Wenn du was vergessen hast, dann editiere den Beitrag bitte. Der Link ist rechts oben bei jedem Beitrag.

Heinrich von Gagern
27.07.2004, 23:55
Siran:

Übrigens finde ich es seltsam, dass einerseits Leute dazwischen gegangen sind, aber andererseits der BGS nach Zeugen suchen muss. Haben sich die alle wieder verkrochen?

Patrick Batemann:

Die Überschrift im Kontext mit dem von dir unkommentiert geposteten Artikel ist eben keine Kritik, mein Lieber, sondern schlichte Hetze, insofern kann man deinen Beitrag schon als rassistisch bezeichnen, mit Sicherheit ist er allerdings ausländerfeindlich.
Kritik ist etwas anderes, im den von dir geposteten Fall wäre Kritik sinnlos, schließlich ist die Körperverletzung als solche abgeschlossen (wenn sie denn überhaupt stattgefunden hat bzw. so stattgefunden hat, wie du sie beschrieben hast).

Das das Verhalten der Täterin nicht Ordnung ist, immer unter der Voraussetzung, das das ganze stattgefunden hat, bestreitet niemand, aber das ist unabhängig von Nationalität der Täter und Opfer.

Da niemand von uns den abschließend ermitteltenden Sachverhalt kennt, Ursache der Auseinandersetzung etc., kann daher auch keine Kritik geübt werden.

Was du hier implizierst, das eben Hasspropaganda gegen Deutsche Ursache einer Körperverletzung an einer Deutschen war, ist eine eine paranoide Vermutung deinerseits, stellt aber keine Kritik dar, an was auch, sondern schlichte und ziemlich einfach durchschaubare Hetze.

Sonst nichts.

houndstooth:

Es ist unmoeglich, einer gesunden , 38 jaehrigen Frau ihre Haare mit der Hand "bueschelweise' auszureissen , die Haare sind kumulativ viel zu fest in ihrer Kopfhaut verwurzelt.
Von industriellen Unfaellen , z.B. wenn sich langes Haar in einen langsam drehenden Schaft verwickelt , wissen wir , dass die Kopfhaut in den meisten Faellen mit abgerissen wird , d. h. viel Blut verloren wird. Kein Pieps davon in dem Schauermaerchen.
Mit Leichtigkeit kann eine gesunde Frau ,an ihrem Haarzopf haengend , in der Luft umher schwingen.
Ressuemierend kann man sagen, dass sich diese Geschichte doch sehr nach rechtsreadikaler Propagnada anhört, so unglaubwürdig wie das alles ist.

Diver:

Diesen dummen Vergleich hättest du dir sparen können. Es ist wohl etwas anderes, wenn die Person an allen ihren Haaren hängt. Mein Gott houndstooth
Hier gehts um Physik, Diver. Versuch mal eine Frau mit der Kraft an den Haaren zu ziehen, die auftritt, wenn sie sich an den Haaren herunter hängen lässt. Und dann bedenke, dass du nur ein 18jähriges Mädchen bist.