PDA

Vollständige Version anzeigen : Was tun wir, wenn die Regierenden nicht mehr für Recht und Gesetz stehen?



Misteredd
22.08.2007, 09:52
Heute haben wir DREI separate und glaubwürdige und inhaltlich übereinstimmende Nachrichten aus dem Umfeld der Brüsseler Polizei erhalten, wonach inzwischen auf höchster Ebene unter dem sozialistischen Bürgermeister Thielemans Pläne für den Fall erarbeitet werden, dass die Demonstration der Bürgerrechtsbewegung Pax Europa am 11. September 2007 zugunsten des Erhalts der freiheitlichen Werte in Europa vom obersten belgischen Gerichtshof doch noch (wie erwartet) genehmigt werden wird. Die schockierende Nachricht für uns: Angeblich erwägt Bürgermeister Thielemans den Einsatz einer Anti-Terror-Spezialeinheit - und zwar gegen die friedlichen Demonstranten.

Wir haben (leider) mehrere übereinstimmende Hinweise (unter anderem mit Video-Handys aufgenommen) darauf bekommen, dass “agents provocateurs” unter unseren friedlichen Demonstranten plaziert werden sollen, die bei unserem friedlichen Marsch durch Brüssel Steine in Richtung der Polizei werfen sollen. Danach - so die bei uns eingehenden Nachrichten - könnte die Anti-Terror-Spezialeinheit eingesetzt werden.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/plant-freddy-thielemans-ein-blutvergiessen


Was können wir tun, wenn sich diese Grundhaltung auch bei uns durchsetzt? Wir haben in diversen Gruppierungen auch Personen aus öffentlichen Ämtern inkognito sitzen, wie das NPD-Verbotsverfahren gezeigt hat.

senchi
22.08.2007, 10:00
Da wir zum Glück in einer Demokratie leben, müssen wir uns eben neue Regierende suchen.

HeXlein
22.08.2007, 10:03
Wenn die Mehrheit des Volkes sich nicht mehr vertreten fühlt ,müsste durch eine Volksabstimmung eine Neuwahl her.

Sterntaler
22.08.2007, 10:05
Wenn die Mehrheit des Volkes sich nicht mehr vertreten fühlt ,müsste durch eine Volksabstimmung eine Neuwahl her.

schön das es noch naive Menschen ,wie dich gibt. rat mal warum die Politker sich ein neues Volk per Zuwanderung geschaffen haben?

bernhard44
22.08.2007, 10:06
es einfach eskalieren lassen!
Alles hat seinen Anfang und sein Ende!:]

Brutus
22.08.2007, 10:16
Was können wir tun, wenn sich diese Grundhaltung auch bei uns durchsetzt? Wir haben in diversen Gruppierungen auch Personen aus öffentlichen Ämtern inkognito sitzen, wie das NPD-Verbotsverfahren gezeigt hat.

Nicht viel, außer Volksaufstand und Revolution. Nicht schön, aber ich fürchte, es ist so. ###edit###Und dann ist die Frage, ob ein mit allen Schikanen versehener Umsturz nicht mehr zerstört als überhaupt zu retten wäre.

Im Falle Deutschlands kommt noch hinzu, daß wir mit Atomwaffen ausgerüstete Besatzer auf unserem Boden haben, und über uns das Damoklesschwert der UN-Feindstaatenklauseln schwebt.

erwin r analyst
22.08.2007, 10:17
Den Linken ist alles zuzutrauen.

Liegnitz
22.08.2007, 10:19
Wenn die Mehrheit des Volkes sich nicht mehr vertreten fühlt ,müsste durch eine Volksabstimmung eine Neuwahl her.
Die es leider nicht gibt.
Darum hilft nur ein Bürgerkrieg.X(

Brutus
22.08.2007, 10:22
schön das es noch naive Menschen ,wie dich gibt. rat mal warum die Politker sich ein neues Volk per Zuwanderung geschaffen haben?

Brecht hat recht:
Brechts literarische Verarbeitung des 17. Juni setzte fast synchron zu den Ereignissen ein: mit einer Reihe von Gedichten aus dem Zyklus "Buckower Elegien". Darunter das viel zitierte "Die Lösung", das eine Antwort auf KUBAS Bauarbeiter-Schelte war: http://www.17juni53.de/material/prosa_1.html

Nach dem Aufstand des 17. Juni
Ließ der Sekretär des Schriftstellerverbands
In der Stalinallee Flugblätter verteilen
Auf denen zu lesen war, daß das Volk
Das Vertrauen der Regierung verscherzt habe
Und es nur durch verdoppelte Arbeit
Zurückerobern könne. Wäre es da
Nicht doch einfacher, die Regierung
Löste das Volk auf und
Wählte ein anderes?"

Von wählen kann in der BRDDR keine Rede sein. Man holt sich das neue und fügsame Volk aus Anatolien, Afrika und sonstwoher zusammen, so sich wie der Gemüsehändler seine Bananen besorgt.

klartext
22.08.2007, 10:23
Nicht viel, außer Volksaufstand und Revolution. Nicht schön, aber ich fürchte, es ist so. ###edit###. Und dann ist die Frage, ob ein mit allen Schikanen versehener Umsturz nicht mehr zerstört als überhaupt zu retten wäre.

Im Falle Deutschlands kommt noch hinzu, daß wir mit Atomwaffen ausgerüstete Besatzer auf unserem Boden haben, und über uns das Damoklesschwert der UN-Feindstaatenklauseln schwebt.
Ich habe ernsthafte Zweifel, ob das, was du Verbesserung nennst, tatsächlich auch eine Verbesserung ist. Ein Demokrat scheinst mir jedenfalls nicht zu sein.

Ingeborg
22.08.2007, 10:24
Da wir zum Glück in einer Demokratie leben, müssen wir uns eben neue Regierende suchen.

*lach*

klartext
22.08.2007, 10:24
es einfach eskalieren lassen!
Alles hat seinen Anfang und sein Ende!:]
Sehe ich auch so. Druck erzeugt immer nur Gegendruck, es motiviert mehr als es abschreckt.

senchi
22.08.2007, 10:26
*lach*

Ich freue mich, Dich erheitert zu haben. Hast Du denn in Deiner unendlichen Weitsicht auch noch eine Lösung????

Ingeborg
22.08.2007, 10:28
Wenn ich unsere Parteien so sehe - ist Wählen keine.

FranzKonz
22.08.2007, 10:29
Den Linken ist alles zuzutrauen.

Jawohl, und sobald wir Dich erwischen, knüpfen wir Dich an den nächsten Baum. :))

Brutus
22.08.2007, 10:31
Ich habe ernsthafte Zweifel, ob das, was du Verbesserung nennst, tatsächlich auch eine Verbesserung ist. Ein Demokrat scheinst mir jedenfalls nicht zu sein.

Warte noch ein paar Jahre, dann ist Demokrat, soweit damit die ausschließlich parlamentarische Demokratie gemeint ist, ein Schimpfwort wie heute Nazi.

Günter Gaus (SPD, Ständiger Vertreter der BRD in Ostberlin und Spiegel-Chefredakteur) hat kurz vor seinem Tod einen ernüchternden Kommentar verfaßt, "Warum ich kein Demokrat mehr bin". http://www.freitag.de/2004/22/04220201.php

Walter Hofer
22.08.2007, 10:33
icht erst zu hoffen.
###edit###

Genau, so muss es sein, wenn politische Argumente fehlen!

Ingeborg
22.08.2007, 10:39
Wenn hier PRO ISLAMIA die MEhrheit hat - 2040 - hat sich das Thema erledigt.

senchi
22.08.2007, 10:42
Wenn ich unsere Parteien so sehe - ist Wählen keine.

Siehst Du, Du hast Demokratie auch nicht verstanden.
Dann gründe einfach eine eigene Partei und wähle selbige ins Parlament. Überzeuge die anderen Wähler davon und schon ist Dein Problem gelöst. Wem das System nicht gefällt, der muss sich eben ein anderes suchen.

senchi
22.08.2007, 10:44
Jawohl, und sobald wir Dich erwischen, knüpfen wir Dich an den nächsten Baum. :))

Das ist nur fair, wenn Platz für Euch beide ist.:)) :)) :))

Efna
22.08.2007, 10:46
Heute haben wir DREI separate und glaubwürdige und inhaltlich übereinstimmende Nachrichten aus dem Umfeld der Brüsseler Polizei erhalten, wonach inzwischen auf höchster Ebene unter dem sozialistischen Bürgermeister Thielemans Pläne für den Fall erarbeitet werden, dass die Demonstration der Bürgerrechtsbewegung Pax Europa am 11. September 2007 zugunsten des Erhalts der freiheitlichen Werte in Europa vom obersten belgischen Gerichtshof doch noch (wie erwartet) genehmigt werden wird. Die schockierende Nachricht für uns: Angeblich erwägt Bürgermeister Thielemans den Einsatz einer Anti-Terror-Spezialeinheit - und zwar gegen die friedlichen Demonstranten.

Wir haben (leider) mehrere übereinstimmende Hinweise (unter anderem mit Video-Handys aufgenommen) darauf bekommen, dass “agents provocateurs” unter unseren friedlichen Demonstranten plaziert werden sollen, die bei unserem friedlichen Marsch durch Brüssel Steine in Richtung der Polizei werfen sollen. Danach - so die bei uns eingehenden Nachrichten - könnte die Anti-Terror-Spezialeinheit eingesetzt werden.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/plant-freddy-thielemans-ein-blutvergiessen


Was können wir tun, wenn sich diese Grundhaltung auch bei uns durchsetzt? Wir haben in diversen Gruppierungen auch Personen aus öffentlichen Ämtern inkognito sitzen, wie das NPD-Verbotsverfahren gezeigt hat.

Willkommen in der Welöt der Demonstration. Das mit den Agentes provocateurs ist nichts neues. Ich war schon öfters auf Demos wo die Polizei gezielt Spitzel und Zivibullen in die Demonstration eingeschleust hatt um Bewusst Ärger zu verursachen. Aber sowas geht geht in der Regel nicht vom Bürgermeister sondern vom Bullenchef, aber sowas isdt mittlerweile übliche Praxis bei unseren "Freund und Helfer".

Walter Hofer
22.08.2007, 10:49
Willkommen in der Welöt der Demonstration. Das mit den Agentes provocateurs ist nichts neues. Ich war schon öfters auf Demos wo die Polizei gezielt Spitzel und Zivibullen in die Demonstration eingeschleust hatt um Bewusst Ärger zu verursachen. Aber sowas geht geht in der Regel nicht vom Bürgermeister sondern vom Bullenchef, aber sowas isdt mittlerweile übliche Praxis bei unseren "Freund und Helfer".

Wie war das noch mal in Rostock und Heiligendamm, wo enttarnte Vermummte, Hetzer und Steinwerfer aufflogen und wieder ihren Dienstherren, der Polizei zugeführt wurden?

Efna
22.08.2007, 10:52
Wie war das noch mal in Rostock und Heiligendamm, wo enttarnte Vermummte, Hetzer und Steinwerfer aufflogen und wieder ihren Dienstherren, der Polizei zugeführt wurden?

Ja da gab es einige entarnungen von Polizeispitzeln, In Rostock zwar relativ wenig. In Heiligendaqmm war es extrem mit den spitzeln soweit ich weiss.

klartext
22.08.2007, 10:57
Warte noch ein paar Jahre, dann ist Demokrat, soweit damit die ausschließlich parlamentarische Demokratie gemeint ist, ein Schimpfwort wie heute Nazi.

Günter Gaus (SPD, Ständiger Vertreter der BRD in Ostberlin und Spiegel-Chefredakteur) hat kurz vor seinem Tod einen ernüchternden Kommentar verfaßt, "Warum ich kein Demokrat mehr bin". http://www.freitag.de/2004/22/04220201.php
Die überwältigende Mehrheit der Bürger wollen die Demokratie nicht abschaffen, sondern mehr Mitsprache und damit mehr Demokratie.
Nur, leid tut mir keiner. Wenn die Unzufriedenen massenhaft in eine Partei eintreten würden, könnten die Apparate sehr leicht von unten aufgerollt werden. Leider scheint Politikverdrossenheit, die tatsächlich nur Politikerverdrossenheit ist, zu Agonie statt zu mehr Aktivität zu führen.

Zeitgeist1
22.08.2007, 12:06
Wenn die Unzufriedenen massenhaft in eine Partei eintreten würden, könnten die Apparate sehr leicht von unten aufgerollt werden. Leider scheint Politikverdrossenheit, die tatsächlich nur Politikerverdrossenheit ist, zu Agonie statt zu mehr Aktivität zu führen.

Finde ich nicht, ganz im Gegenteil. Dieser Parteienfilz muß beendet werden. Geht alle bei der nächsten Wahl hin und wählt kleine, bisher unbekannte Parteien. Mal sehen, wie sich das auf die 5%-Hürde -die einzige Möglichkeit, eine Partei abzuwählen- auswirkt. Auf totales Chaos folgt dann eine Neuausrichtung.:D

FranzKonz
22.08.2007, 12:09
Das ist nur fair, wenn Platz für Euch beide ist.:)) :)) :))

:shock: ich bin doch gar kein Politiker. :lach:

FranzKonz
22.08.2007, 12:20
Warte noch ein paar Jahre, dann ist Demokrat, soweit damit die ausschließlich parlamentarische Demokratie gemeint ist, ein Schimpfwort wie heute Nazi.

Günter Gaus (SPD, Ständiger Vertreter der BRD in Ostberlin und Spiegel-Chefredakteur) hat kurz vor seinem Tod einen ernüchternden Kommentar verfaßt, "Warum ich kein Demokrat mehr bin". http://www.freitag.de/2004/22/04220201.php

Der intelligenteste Text, den ich seit langem gelesen habe. Danke für den Link!

Brutus
22.08.2007, 14:47
Der intelligenteste Text, den ich seit langem gelesen habe. Danke für den Link!

Freut mich, daß Du davon so angetan bist wie ich. Das könnte für die parteipolitisch fixierten Deppen eine Anregung sein, wie blöd es ist, alles und jeden nach dem Rechts-Links-Schema zu beurteilen, und zu glauben, bloß weil man jemandem ein abwertendes Etikett aufklebt, habe man eine tragfähige Aussage zur Sache gemacht.

giggi
22.08.2007, 14:50
Die es leider nicht gibt.
Darum hilft nur ein Bürgerkrieg.X(

Ich fürchte wenn das so weiter geht, dann helfen demokratische Mitteln wirklich nicht mehr.Leider.....

Brutus
22.08.2007, 14:57
Ich fürchte wenn das so weiter geht, dann helfen demokratische Mitteln wirklich nicht mehr.Leider.....

Welche *demokratischen* Mittel haben wir überhaupt? Keine, das ist ja gerade das Übel.

RosaRiese
22.08.2007, 14:58
Wir haben (leider) mehrere übereinstimmende Hinweise (unter anderem mit Video-Handys aufgenommen) darauf bekommen, dass "agents provocateurs” unter unseren friedlichen Demonstranten plaziert werden sollen, die bei unserem friedlichen Marsch durch Brüssel Steine in Richtung der Polizei werfen sollen. Danach - so die bei uns eingehenden Nachrichten - könnte die Anti-Terror-Spezialeinheit eingesetzt werden.
Rostock war ein gutes Versuchsfeld, aber da traf es ja den ideologischen Gegner, weswegen das nicht so schlimm war. Aber wenn es einen dann selbst erwischt, ist gas Geschrei wieder mal groß.

Walter Hofer
22.08.2007, 15:04
Welche *demokratischen* Mittel haben wir überhaupt? Keine, das ist ja gerade das Übel.

doch : wählen gehen !

bernhard44
22.08.2007, 15:12
doch : wählen gehen !

da kann ich mir den alten Spruch nicht verkneifen, der da lautet: "wenn Wahlen etwas verändern könnten, wären sie schon längst verboten worden!"

FranzKonz
22.08.2007, 15:20
Welche *demokratischen* Mittel haben wir überhaupt? Keine, das ist ja gerade das Übel.

Doch, ganz massiv Minderheitenparteien wählen, in eine Partei eintreten und von innen mitmischen und den jeweiligen Abgeordneten auf die Nerven gehen.

Walter Hofer
22.08.2007, 15:28
da kann ich mir den alten Spruch nicht verkneifen, der da lautet: "wenn Wahlen etwas verändern könnten, wären sie schon längst verboten worden!"

Ich war mit den Wahlen sehr oft zufrieden :

1969 Willy Brandt/Walter Scheel
später Helmut Schmidt/Hans-Dietrich Genscher
dann Gerhard Schröder/Joschka Fischer

in Hessen
Holger Börner/Joschka Fischer

in NRW
Heinz Kühn/Johannes Rau

in Niedersachsen
Alfred Kubel/Gerhard Schröder

immer schön: wählen gehen! :)

Brutus
22.08.2007, 15:33
Doch, ganz massiv Minderheitenparteien wählen, in eine Partei eintreten und von innen mitmischen und den jeweiligen Abgeordneten auf die Nerven gehen.

Seit fast 60 Jahren beobachten wir, egal welches Hemdchen die tragen, die zum Freßtrog gelassen werden, Rot, Schwarz, Grün, Gelb oder Blau, der Zug kennt nur eine Richtung, die in den internationalistischen Abgrund mit der auflösenden Zerstörung Deutschlands.

Besser kann man nicht demonstrieren, daß alle Wahlen nicht mehr sind als ein schmieriges Kasperletheater. Ich bitte, noch einmal Günter Gaus heranzuziehen, der sich als Nichtwähler bekennt.

Zeitgeist1
22.08.2007, 17:15
da kann ich mir den alten Spruch nicht verkneifen, der da lautet: "wenn Wahlen etwas verändern könnten, wären sie schon längst verboten worden!"

Schau mal hier:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1560107&postcount=10

Brutus
22.08.2007, 17:18
da kann ich mir den alten Spruch nicht verkneifen, der da lautet: "wenn Wahlen etwas verändern könnten, wären sie schon längst verboten worden!"

Daß ich das noch erleben darf, einen vernünftigen und klugen Forenmoderator! :cool2:

Guerillero
22.08.2007, 17:41
Wenn die Mehrheit des Volkes sich nicht mehr vertreten fühlt ,müsste durch eine Volksabstimmung eine Neuwahl her.

Die mehrheit des volkes wählt eine partei und sie regiert..das nennst du demokratie?
60% wählen eine partei und die restlichen 40%müssen damit leben :)
(mal ganz abgesehn davon, dass die gewählten nach einigen monaten schon nicht mehr das sind wofür sie gehalten wurden-das ist immer so gewesen und wird auch immer so bleiben wenn wir es nicht ändern,denn in diesem system geht es halt nur so!)

Die demokratie von der du sprichst ist die diktatur der mehrheit über die minderheit!

Wir brauchen erst einmal eine Gesellschaftsordnung den die ganze bevölkerung unterstüzt, eine Gesellschaftsordnung wo es keine klassen gibt.

Im kapitalismus gibt es 2 klassen; Bourgeoisie und das Proletariat,die Bourgeoisie ist dem Proletariat im system immer überlegen und deswegen herrscht auch eine hirarchie; wo hirarchie herrscht kann es keine Demokratie geben !!

Denn unter demokratie verstehe ich gleichberechtigung, ob es in der wirtschaft ist oder in der politik ganz egal..Überall muss gleichberechtigung herrschen.

Oder leben wir im Dschungel wo der stärkere immer herrscht?
Im meer wo der große fisch den kleinen immer auffrisst?

Also kann die Gesellschaftsordnung wovon ich spreche schonmal nicht der kapitalismus sein.

P.S das Volk fühlt sich nach jeder wahl nicht wohl,da ca.40% nicht von der partei regiert werden die sie wollten und ein großer teil die es wollten sich verarscht fühlen-was ja auch so ist ;)

Pascal_1984
22.08.2007, 17:45
Heute haben wir DREI separate und glaubwürdige und inhaltlich übereinstimmende Nachrichten aus dem Umfeld der Brüsseler Polizei erhalten, wonach inzwischen auf höchster Ebene unter dem sozialistischen Bürgermeister Thielemans Pläne für den Fall erarbeitet werden, dass die Demonstration der Bürgerrechtsbewegung Pax Europa am 11. September 2007 zugunsten des Erhalts der freiheitlichen Werte in Europa vom obersten belgischen Gerichtshof doch noch (wie erwartet) genehmigt werden wird. Die schockierende Nachricht für uns: Angeblich erwägt Bürgermeister Thielemans den Einsatz einer Anti-Terror-Spezialeinheit - und zwar gegen die friedlichen Demonstranten.

Wir haben (leider) mehrere übereinstimmende Hinweise (unter anderem mit Video-Handys aufgenommen) darauf bekommen, dass “agents provocateurs” unter unseren friedlichen Demonstranten plaziert werden sollen, die bei unserem friedlichen Marsch durch Brüssel Steine in Richtung der Polizei werfen sollen. Danach - so die bei uns eingehenden Nachrichten - könnte die Anti-Terror-Spezialeinheit eingesetzt werden.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/08/plant-freddy-thielemans-ein-blutvergiessen


Was können wir tun, wenn sich diese Grundhaltung auch bei uns durchsetzt? Wir haben in diversen Gruppierungen auch Personen aus öffentlichen Ämtern inkognito sitzen, wie das NPD-Verbotsverfahren gezeigt hat.

Da kommen mir doch erinnerungen an den G8 hoch...

Filofax
22.08.2007, 18:01
Der intelligenteste Text, den ich seit langem gelesen habe. Danke für den Link!

Selten so einen Käse gelesen.

gaus war nie ein Demokrat gewesen, war ein Helfershelfer der DDR - Faschisten, nicht mehr und nicht weniger.

Witzig das gauss das "Dreiklassenwahlrecht" erwähnt als Beispiel für den Demokratieverfall:

Dabei wäre genau das die demokratischte Form, denn dann würden keine Parteien in Deutschland um moslemstimmen buhlen:

Wer selber Steuern zahlt darf auch bestimmen was mit ihnen gemacht wird, eigentlich sehr gerecht.

Manfred_g
22.08.2007, 20:38
[B]Die mehrheit des volkes wählt eine partei und sie regiert..das nennst du demokratie?
60% wählen eine partei und die restlichen 40%müssen damit leben :)
(mal ganz abgesehn davon, dass die gewählten nach einigen monaten schon nicht mehr das sind wofür sie gehalten wurden-das ist immer so gewesen und wird auch immer so bleiben wenn wir es nicht ändern,denn in diesem system geht es halt nur so!)

Die demokratie von der du sprichst ist die diktatur der mehrheit über die minderheit!
...

Das ist doch das Demokratieverständnis der Proll-Linken. 5 Arme glauben, einen weniger Armen legitim enteignen zu dürfen, weil sie ja eine "Mehrheit" bilden. :rolleyes:

Wenn das nicht deine Denkweise ist, hast du dir einen falschen Avatar andrehen lassen - willkommen bei den Liberalen! :cool2:

meckerle
22.08.2007, 20:48
Jawohl, und sobald wir Dich erwischen, knüpfen wir Dich an den nächsten Baum. :))
Ist doch nicht möglich, da alle Bäume schon mit Linken behängt sind ! :hihi: :D

Guerillero
22.08.2007, 20:49
Das ist doch das Demokratieverständnis der Proll-Linken. 5 Arme glauben, einen weniger Armen legitim enteignen zu dürfen, weil sie ja eine "Mehrheit" bilden. :rolleyes:

Wenn das nicht deine Denkweise ist, hast du dir einen falschen Avatar andrehen lassen - willkommen bei den Liberalen! :cool2:

Ich rede nicht von dem Bürokratischen-Kapitalismus was nach Stalin's tod (1953) in den "sozialistischen" ländern geherrscht hat.
Denn dort gab es die Proletarische diktatur nicht mehr, was eigentlich nach den theorien von Karl Marx und Friedrich Engels sein musste.

Ich unterstütze die 100%ige mehrheit des volkes, des proletariats und nicht die mehrheit bzw. Diktatur einer kommunistischen image partei - die mit dem kommunismus nichts zutun hat- .

Also verwechsel mich nicht mit den reformisten und revisionisten !
Das avatar ist genau richtig (ausser das der stern fehlt :) )
Ich empfehle dir die Marxistisch-Leninistischen (M-L) theorien zu lernen und nicht nur mit den falschen kentnissen aus dem schul-geschichtsbuch und der bild-zeitung zu reden :hihi: :cool2: ;)

meckerle
22.08.2007, 20:54
Welche *demokratischen* Mittel haben wir überhaupt? Keine, das ist ja gerade das Übel.
Wir haben freie Wahlen, mehr fällt mir dazu jetzt auch gerade nicht ein. X(

meckerle
22.08.2007, 20:56
doch : wählen gehen !
Genau das habe ich vor zwei Minuten auch geschrieben. Eine schöne Demokratie die wir da haben. X(

FranzKonz
22.08.2007, 21:00
Ist doch nicht möglich, da alle Bäume schon mit Linken behängt sind ! :hihi: :D

Vielleicht hast Du Recht. Wir sollten dem Erwin feste in den Hintern treten, denn der Erwin ist die CDU, und die regiert. :)) :128:

meckerle
22.08.2007, 21:04
Schau mal hier:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1560107&postcount=10
Genau mit diesem Procedere sollten sich alle Nichtwähler befassen, tun sie aber nicht. :D

FranzKonz
22.08.2007, 21:05
Ich rede nicht von dem Bürokratischen-Kapitalismus was nach Stalin's tod (1953) in den "sozialistischen" ländern geherrscht hat.
Denn dort gab es die Proletarische diktatur nicht mehr, was eigentlich nach den theorien von Karl Marx und Friedrich Engels sein musste.

Ich unterstütze die 100%ige mehrheit des volkes, des proletariats und nicht die mehrheit bzw. Diktatur einer kommunistischen image partei - die mit dem kommunismus nichts zutun hat- .

Also verwechsel mich nicht mit den reformisten und revisionisten !
Das avatar ist genau richtig (ausser das der stern fehlt :) )
Ich empfehle dir die Marxistisch-Leninistischen (M-L) theorien zu lernen und nicht nur mit den falschen kentnissen aus dem schul-geschichtsbuch und der bild-zeitung zu reden :hihi: :cool2: ;)

Komm' wieder runter, lerne erst mal Deutsch und hör' damit auf die Schriften der alten Meister so zu verehren, wie die Christen ihre Bibel oder die Muslime ihren Koran. Denk' immer dran: Religion ist Opium für das Volk. Marx würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüßte, daß seine Theorien wie eine Religion behandelt werden.

Brutus
22.08.2007, 21:09
Wir haben freie Wahlen, mehr fällt mir dazu jetzt auch gerade nicht ein. X(

So wie ein Vegatarier in einem Lokal die Wahl hat zwischen Rind- und Schweinefleisch.

Hätte die politische Klasse wirklich die ehrliche Absicht, dem Volk eine Wahl zu lassen, würde es Volksabstimmungen geben.

Guerillero
22.08.2007, 21:12
Komm' wieder runter, lerne erst mal Deutsch und hör' damit auf die Schriften der alten Meister so zu verehren, wie die Christen ihre Bibel oder die Muslime ihren Koran. Denk' immer dran: Religion ist Opium für das Volk. Marx würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüßte, daß seine Theorien wie eine Religion behandelt werden.

Ich behandle seine theorien nicht wie eine religion !
Ich rede nur von der realität, wenn du das alles nicht siehst bist du blind.
Du als "Mitglied der Linksfraktion" kannst das ja mal alles leugnen :hihi:

meckerle
22.08.2007, 21:17
So wie ein Vegatarier in einem Lokal die Wahl hat zwischen Rind- und Schweinefleisch.

Hätte die politische Klasse wirklich die ehrliche Absicht, dem Volk eine Wahl zu lassen, würde es Volksabstimmungen geben.
Die wissen genau, warum sie Volksabstimmungen nicht zulassen ! Könnte ihre Pläne ja etwas durcheinander bringen.