PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll der Bürgermeister von Mügeln zur NPD wechseln?



FISCHERLEO
22.08.2007, 09:49
Servus Miteinander:)

Als ich heute früh die übliche BRD Propaganda DWTV Nachrichtensendung sah, und die geiferende Passdeutsche Nachrichtensprecherin, hats mir schon wieder gereicht.:(

Ich dachte das Thema Mügeln sei vom Tisch, aber die BRD Hetzmedien und die Systempolitiker, hetzen so gegen Mügeln und den Bürgermeister, fast unglaublich.

Die schwarzen Blöcke der Antifa dürfen nicht fehlen, und die BRD Polizei hat den Ort besetzt.

Nun meine Frage, soll der Bürgermeister als Zeichen des Widerstands zur NPD wechseln nachdem Ihm so übel mitgespielt wird, und damit gegen dieses antideutsche BRD Hetzsystem ein Zeichen setzen?

Vril
22.08.2007, 09:54
LOL :lol:

Das würde das Fass zum überlaufen bringen wenn der Bürgermeister auch noch NPD Parteimitglied wird.

Ich glaube dann würde die Gutmenschenpresse entgültig überschnappen und durchdrehen. :]

erwin r analyst
22.08.2007, 10:15
Haha... man hat nichts aus dem Fall Emyras M. gelernt.

harlekina
22.08.2007, 10:32
Man sollte denken, es ist in erster Linie Aufgabe des "Stadtvaters", seine Stadt zu retten bzw. in gutem Licht darzustellen. Und nur das hat er getan.

Rommel
22.08.2007, 10:42
LOL :lol:

Das würde das Fass zum überlaufen bringen wenn der Bürgermeister auch noch NPD Parteimitglied wird.

Ich glaube dann würde die Gutmenschenpresse entgültig überschnappen und durchdrehen. :]

Vielleicht würde sich diese dann so sehr aufregen, dass sie daran sterben.
Wäre doch eine schöne Vorstellung.

Walter Hofer
22.08.2007, 10:42
Nun meine Frage, soll der Bürgermeister als Zeichen des Widerstands zur NPD wechseln nachdem Ihm so übel mitgespielt wird, und damit gegen dieses antideutsche BRD Hetzsystem ein Zeichen setzen?

Nein, der bleibt in der FDP und: NeoNazis und NPD-Fuzzis raus aus Sachsen!
Die Kritik an dem Mann ist unberechtigt bis total überzogen!

Gärtner
22.08.2007, 11:31
Soll der Bürgermeister von Mügeln zur NPD wechseln?

Wie kommst du auf das schmale Brett, FDP-Mann Deuse könnte auch nur eine Millisekunde daran interessiert sein, zur Truppe der fäkalfarbenen Pöbelglatzen zu wechseln?

PeterH
22.08.2007, 11:36
Soll der Bürgermeister als Zeichen des Widerstands zur NPD wechseln?[/B]
Warum?

Liegnitz
22.08.2007, 12:07
LOL :lol:

Das würde das Fass zum überlaufen bringen wenn der Bürgermeister auch noch NPD Parteimitglied wird.

Ich glaube dann würde die Gutmenschenpresse entgültig überschnappen und durchdrehen. :]

Genau so ist es. Die linken Chaoten würden die Kleinstadt abbrennen.

Prinz Eugen
22.08.2007, 12:47
Nein, der bleibt in der FDP und: NeoNazis und NPD-Fuzzis raus aus Sachsen!
Die Kritik an dem Mann ist unberechtigt bis total überzogen!

Stimmt und dann auch noch: Linke raus aus Deutschland ! Keine menschenverachtende Kommunistischen Ideen mehr in Europa, rote Nassgurken an die Wand !

Konservativer
22.08.2007, 13:02
Wenn der Bürgermeister Interesse an einer Mitgliedschaft in der NPD hätte, wäre er sicherlich schon gewechselt. Davon abgesehen würde das eh nicht gut gehen; folglich wären rasch Neuwahlen. :]

Beverly
22.08.2007, 13:05
könnten nicht alle Braunbatzen dem Beispiel der Lemminge folgen und von der Klippe springen - damit würden sie dem BRD-System einen wichtigen Popanz nehmen

Konservativer
22.08.2007, 13:07
könnten nicht alle Braunbatzen dem Beispiel der Lemminge folgen und von der Klippe springen - damit würden sie dem BRD-System einen wichtigen Popanz nehmen

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Allerdings sollten denen die ganze Neo-Kommunisten folgen :]

Beverly
22.08.2007, 13:08
LOL :lol:

Das würde das Fass zum überlaufen bringen wenn der Bürgermeister auch noch NPD Parteimitglied wird.

Ich glaube dann würde die Gutmenschenpresse entgültig überschnappen und durchdrehen. :]

Falsch: das System hätte in Gestalt eines "Nazi-Bürgermeisters" einen Buhmann mehr, um von den wirklichen Problemen abzulenken (womit ich nicht meine, dass Nazis kein Problem sind, aber leider sind schlimmere dazu gekommen).

FISCHERLEO
22.08.2007, 14:33
LOL :lol:

Das würde das Fass zum überlaufen bringen wenn der Bürgermeister auch noch NPD Parteimitglied wird.

Ich glaube dann würde die Gutmenschenpresse entgültig überschnappen und durchdrehen. :]


Genau das würde ich machen :D

FISCHERLEO
22.08.2007, 14:36
Warum?


Weil dermassen gegen Ihn gehetzt wird, und damit würde ich mich mit denen verbünden die nicht hetzen.

Ich habe Hochachtung vor diesem Mann.

FISCHERLEO
22.08.2007, 14:39
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Allerdings sollten denen die ganze Neo-Kommunisten folgen :]


Na ja zur Zeit grabt Ihr sogenannten Konservativen Euer eigenes Grab.

Aufrechte Demokarten sind ja so lächerlich , und tschüssgermane

Ingeborg
22.08.2007, 17:07
http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/ne/karikat/20070821/16/198643289-muegeln-unertraeglicher-gewaltexzess-denn-waren-doitsche.jpg?x=436&y=312&sig=50XKXiYG9gqIKVAo9hQIJw--

Haloperidol
22.08.2007, 17:34
Stimmt und dann auch noch: Linke raus aus Deutschland ! Keine menschenverachtende Kommunistischen Ideen mehr in Europa, rote Nassgurken an die Wand !

Hast du gerade die Erschießung schon Menschen auf Grund ihrer politischen Einstellung gefordert?

Quo vadis
22.08.2007, 17:37
Wie kommst du auf das schmale Brett, FDP-Mann Deuse könnte auch nur eine Millisekunde daran interessiert sein, zur Truppe der fäkalfarbenen Pöbelglatzen zu wechseln?

..na ganz einfach, wer solche hetzenden (etablierten) Freunde hat, braucht wahrlich keine "braunen" Feinde mehr----der ist auch so bis zur Dachkante bedient.Schreib doch mal bei SPON einen Artikel, dass die Medienhetze gegen Deuse eine Schande ist, aber das traust du dir eh nicht.......:]

alberich1
22.08.2007, 23:45
Wozu sollte er sich durch einen NPD-Beitritt stigmatisieren,wo er doch seine rechte Politik in der CDU zwar verdeckter,aber auch viel effektiver durchsetzen kann?

Gärtner
23.08.2007, 00:02
Wozu sollte er sich durch einen NPD-Beitritt stigmatisieren,wo er doch seine rechte Politik in der CDU zwar verdeckter,aber auch viel effektiver durchsetzen kann?

*hüstel*

Bürgermeister Gotthard Deuse ist Mitglied der FDP.

alberich1
23.08.2007, 00:15
*hüstel*

Bürgermeister Gotthard Deuse ist Mitglied der FDP.


Haette ich jetzt nicht fuer moeglich gehalten.
Nunja,vielleicht ist er dann wirklich in der falschen Partei und sollte zur CDU wechseln.Die FDP mag ja erzkapitalistisch und neoliberalistisch sein,wie sie will,aber rechtsextremistische Tendenzen hatte ich dort bislang noch nicht festgestellt.

Kenshin-Himura
23.08.2007, 00:59
Haha... man hat nichts aus dem Fall Emyras M. gelernt.

Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.

Die Leute müssen einfach mutiger sein, ihre Meinung offen aussprechen, anstatt sich zu verkriechen und nur in Internetforen zu schreiben.

Karl Dönitz
23.08.2007, 01:37
Wie kommst du auf das schmale Brett, FDP-Mann Deuse könnte auch nur eine Millisekunde daran interessiert sein, zur Truppe der fäkalfarbenen Pöbelglatzen zu wechseln?Weil es Leute gibt, von deren geistiger Leistungsfähigkeit gewisse Geistesgeleerte nichtmal träumen würde...

Jedenfalls haben wir nun den lang ersehnten Beweis...
Quod erat demonstrandum: Man hat aus der Geschichte nichts gelernt, dabei ist sie noch nichtmal 3 Jahre aus und hat einem Polizeipräsidenten den Kopf gekostet...

klartext
23.08.2007, 01:58
Haette ich jetzt nicht fuer moeglich gehalten.
Nunja,vielleicht ist er dann wirklich in der falschen Partei und sollte zur CDU wechseln.Die FDP mag ja erzkapitalistisch und neoliberalistisch sein,wie sie will,aber rechtsextremistische Tendenzen hatte ich dort bislang noch nicht festgestellt.
Linksextreme deiner Sorte sind um kein Haar besser als Rechtsextreme. Noch nicht gewusst ? Zwischen einem roten und einem braunen Faschisten kann ich keinen Unterschied feststellen, zwei Zweige vom selben Ast.

Haloperidol
25.08.2007, 20:09
Servus Miteinander:)

Als ich heute früh die übliche BRD Propaganda DWTV Nachrichtensendung sah, und die geiferende Passdeutsche Nachrichtensprecherin, hats mir schon wieder gereicht.:(

Ich dachte das Thema Mügeln sei vom Tisch, aber die BRD Hetzmedien und die Systempolitiker, hetzen so gegen Mügeln und den Bürgermeister, fast unglaublich.

Die schwarzen Blöcke der Antifa dürfen nicht fehlen, und die BRD Polizei hat den Ort besetzt.

Nun meine Frage, soll der Bürgermeister als Zeichen des Widerstands zur NPD wechseln nachdem Ihm so übel mitgespielt wird, und damit gegen dieses antideutsche BRD Hetzsystem ein Zeichen setzen?

Was man an diesem Bürgermeister gut sieht ist, warum er nur Regionalpolitiker ist. Wäre er auf einer höheren Ebene, wären ihm diese Aussprüche wahrscheinlich nicht passiert. Es ist auch ungewöhnlich in seinem Beruf, dass er es mit ganzen Scharen von Journalisten zu tun hat und immer und überall eine gute Antwort parat haben muss.

Trotzdem bezweifle ich, dass er auch nur im leisesten daran denkt zur NPD zu wechseln.

Doc Gyneco
25.08.2007, 20:10
*hüstel*

Bürgermeister Gotthard Deuse ist Mitglied der FDP.

Das endet auch mit den Buchstaben DP !!!

:)) :)) :))

Roter Sturm
25.08.2007, 20:33
Stimmt und dann auch noch: Linke raus aus Deutschland ! Keine menschenverachtende Kommunistischen Ideen mehr in Europa, rote Nassgurken an die Wand !

Hast du etwa Hämorrhoiden? :lach:
Ich frage lieber nicht wodurch...


könnten nicht alle Braunbatzen dem Beispiel der Lemminge folgen und von der Klippe springen - damit würden sie dem BRD-System einen wichtigen Popanz nehmen

:top:


Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.

Die Leute müssen einfach mutiger sein, ihre Meinung offen aussprechen, anstatt sich zu verkriechen und nur in Internetforen zu schreiben.
Der Mut von Mitgliedern einer 50-Mann-Gruppe, die 8 Mann verfolgt, ist zwar in Frage zu stellen, aber die lautstarken "Ausländer Raus"-Rufe fallen durchaus unter meine Definition von offen ausgesprochener Meinung :)