PDA

Vollständige Version anzeigen : Weight Watchers Produkte



Polemi
22.08.2007, 09:34
Hat von euch schon mal jemand was davon gegessen? Wenn ja, wie wars?

Ich hab mir ne Salami-Pizza gekauft - allerdings nur, weil die am selben Tag abgelaufen wäre, also anstatt 3,00€ nur 1,50€ gekostet hat...

Und, nun ja, lecker war die nicht wirklich... Auch nicht richtig schlecht, aber eben nicht toll und viel zu mager belegt - übrigens nicht zu wenig Salami, was man vermuten könnte, sondern ich konnte die versprochene Paprika nicht finden und die sehr, sagen wir 'mittelprächtige, Schmelzkäsezubereitung war auch kaum vorhanden...

MorganLeFay
22.08.2007, 09:52
Ich bein bei denen voreingenommen. Mir kommt der ganze Kram doch sehr geschmacksneutral vor - wobei der Tunfisch-Sandwich-Belag die Ausnahme darstellt, der ist lecker.

Ingeborg
22.08.2007, 10:13
die sparen krankhaft an FETT - bis man krank ist

alle die WW machten, die ich kenne, wurden krank

klartext
22.08.2007, 10:16
Das Ganze ist ein Betrugssystem, mehr nicht, mit typischem US-marketing.
Die Firma verkauft Träume.

Polemi
22.08.2007, 10:17
An die beiden Vorredener: Könntet ihr das etwas ausführen?

Ingeborg
22.08.2007, 10:19
wenn der Körper zu wenig Fett erhält - fehlen ihm Vitamine - und er wird krank

Buchtipp:

Strunz: Fett

Wer abnehmen will soll die Insulindiät versuchen - die klappt immer - ohne krank zu machen.

Fit mit Fett (Taschenbuch)

von Ulrich Th. Strunz (Autor), Andreas Jopp (Autor)

Preis: EUR 17,00

80 Angebote erhältlich ab EUR 8,90

Polemi
22.08.2007, 10:20
Hehe...


Die Frage war eher darauf bezogen, weshalb WW 'krankhaft' fett spart...

EDIT: Ich hab im Übrigen mal (zu einem Zeitpunkt als ich noch regelmäßig Krafttrining gemacht hab) nach einem Buch von Sabine Froschauer oder Froschhauer o.ä. versucht meinen Körperfettanteil unter 5 Prozent zu drücken... Nach zwei Monaten hab ich aufgegeben - nicht weil ich krank wurde, aber das Essen war echt einseitig, langweilig...

Liegnitz
22.08.2007, 10:21
Geldschneiderei.

klartext
22.08.2007, 10:43
Hehe...


Die Frage war eher darauf bezogen, weshalb WW 'krankhaft' fett spart...

EDIT: Ich hab im Übrigen mal (zu einem Zeitpunkt als ich noch regelmäßig Krafttrining gemacht hab) nach einem Buch von Sabine Froschauer oder Froschhauer o.ä. versucht meinen Körperfettanteil unter 5 Prozent zu drücken... Nach zwei Monaten hab ich aufgegeben - nicht weil ich krank wurde, aber das Essen war echt einseitig, langweilig...
Fett ist der einzige Geschmacksträger im Fleisch. Ohne Fett daran kannst du auch ein Stück Pappkarton essen.

Alienamazone
22.08.2007, 21:01
Habe noch nie eine Diät gehalten und schon garkeine WW Produkte gegessen. Ich finde wer abnehmen möchte, sollte einfach die Ernährung gesund umstellen und es mit Sport versuchen. Überhaupt sind Diät Produkte wie WW überteuert.

FranzKonz
22.08.2007, 21:16
Habe noch nie eine Diät gehalten und schon garkeine WW Produkte gegessen. Ich finde wer abnehmen möchte, sollte einfach die Ernährung gesund umstellen und es mit Sport versuchen. Überhaupt sind Diät Produkte wie WW überteuert.

Aber genial.

Besonders deutlich sieht man das bei der Light-Butter.

Da ist es einem Lebenmittelchemiker gelungen, aus einem halben Pfund Butter und einem halben Pfund Wasser ein ganzes Pfund "Light-Butter" zu machen und dem zugehörigen Betriebswirt gelang es dann noch, das Produkt teurer zu verkaufen, als richtige Butter.

Einfach genial! :]

Brimborium
22.08.2007, 21:23
ich brauche keine Diät, aber Mittags ist die Zeit manchmal knapp und dann wandert gelegentlich ein Fertigmenü in die Mikrowelle.

Ich mag keine Nudeln oder irgendwas kartoffeliges aus der Mikrowelle und habe da ziemlich viele recht widerliche Sachen ausprobiert.

Die einzigen Fertigmenüs die ich akzeptabel finde sind eben die von WW, und hier das chinesische Gemüse mit Putenbruststreifen und als zweites Rhabarberpürree mit Pan Cakes Ich habe auch schon mal das Chili Con Carne von WW gegessen und dabei gegen meinen Grundsatz keine Säugetiere zu essen verstoßen, schmeckte trotzdem halbwegs.