PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Juden warnt vor No-Go-Areas



Tratschtante
22.08.2007, 08:02
http://www.welt.de/politik/article1124597/Zentralrat_der_Juden_warnt_vor_No-Go-Areas.html

Die Stunde der Zentralräte hat geschlagen.

Skaramanga
22.08.2007, 08:07
http://www.welt.de/politik/article1124597/Zentralrat_der_Juden_warnt_vor_No-Go-Areas.html

Die Stunde der Zentralräte hat geschlagen.

Nachdem der Bundestag diese Funktion offenbar nicht wahrnimmt sollte es vielleicht auch einen Zentralrat der Deutschen geben? ?(

Topas
22.08.2007, 08:41
Nachdem der Bundestag diese Funktion offenbar nicht wahrnimmt sollte es vielleicht auch einen Zentralrat der Deutschen geben? ?(

Ach was ...... Den Zentralrat der Deutschen haben wir doch in der Person von Frau Merkel.

Vril
22.08.2007, 08:46
Nachdem der Bundestag diese Funktion offenbar nicht wahrnimmt sollte es vielleicht auch einen Zentralrat der Deutschen geben? ?(

Und als Zentralratsvorsitzende Claudia Roth von den Grünen :lol:

Rommel
22.08.2007, 10:30
http://www.welt.de/politik/article1124597/Zentralrat_der_Juden_warnt_vor_No-Go-Areas.html

Die Stunde der Zentralräte hat geschlagen.

Auf diesen Mist hab' ich schon gewartet. Wie immer nur der übliche Unfug.

Ingeborg
22.08.2007, 10:40
Nachdem der Bundestag diese Funktion offenbar nicht wahrnimmt sollte es vielleicht auch einen Zentralrat der Deutschen geben? ?(


Das wünsche ich mir auch immer. :)

Liegnitz
22.08.2007, 10:43
Wundert ihr euch darüber? Das war doch arschklar das die wieder fordern und unsere Marionetten tanzen.
Ihr seht hier im Forum meist nur immer die Musels als Gegner. Aber die anderen Jenen wollt ihr nicht sehen die uns Deutschen das Leben ebenfalls genau so schwer machen.

Felidae
22.08.2007, 10:45
Oh Gott schlimm. Der ZdJ äußert eine Meinung. Nein, wie können die es wagen :rolleyes:.

Vril
22.08.2007, 10:53
Wundert ihr euch darüber? Das war doch arschklar das die wieder fordern und unsere Marionetten tanzen.
Ihr seht hier im Forum meist nur immer die Musels als Gegner. Aber die anderen Jenen wollt ihr nicht sehen die uns Deutschen das Leben ebenfalls genau so schwer machen.

Richtig ;)

Die einen (Musels) regieren mehr auf der Straße und die sieht man selber meistens oder hat mit ihnen Ärger , die anderen regieren hinter den Kulissen und mit denen hat man selten persönlich zu tun.

McDuff
22.08.2007, 10:55
Nachdem der Bundestag diese Funktion offenbar nicht wahrnimmt sollte es vielleicht auch einen Zentralrat der Deutschen geben? ?(

Leider haben wir nur den Zentralverrat. ;(

Quo vadis
22.08.2007, 11:02
Stellt euch vor der ZdJ würde Westdeutschland als NoGo Area für Ausländer (im Falle Deutschland ist das speziell Weltprekariat,Teppichknutscher, Wirtschaftsflüchtline etc.) ausweisen.
Für viewer, madday, Atheist, Seekuh, Samurai usw. müßte doch eine Welt zusammenbrechen......:D :lach: :lach: :lach: :lach: :D :ironie:

Grom
22.08.2007, 11:42
Auch interessant, wie sich ein "Zentralrat" der vorgibt eine Minderheit zu vertreten und angeblich alle Juden vertritt, wobei sie selbst von vielen Juden abgelehnt werden weil sie nur die Zionisten vertreten und deren Ideologie leben, und welche insgesamt nicht einmal ansatzweise 1% der bevökkerung in Deutschland darstellt, sich aber in die deutsche Politik und Medienlandschaft einmischen und diese beinflussen wollen.
###edit###

Badener3000
22.08.2007, 12:34
Diesem ZdJ geht es wiedermal nur um das eine: Schuldkult und Betroffenheit schühren, um wieder irgendein Vorteil für die Juden oder Israel herauszuschinden.

Dieser miese Typ vom ZdJ weiß genau, daß die Gefährdung der Juden in jeder westdeutschen Stadt um vieles größer ist, aufgrund des hohen Anteils an Moslems als in Ostdeutschland.

Kronauer
22.08.2007, 12:40
Die sind plump gesagt einfach nur neidisch, das SIE nicht durch die Gassen gehetzt wurden.... :ironie:

Ingeborg
22.08.2007, 12:41
Die GEGEND merken - und Immobilien kaufen.

In 10 - 20 Jahren ist das ein RENTENERPARADIES!

esperan
22.08.2007, 12:45
http://www.welt.de/politik/article1124597/Zentralrat_der_Juden_warnt_vor_No-Go-Areas.html

Die Stunde der Zentralräte hat geschlagen.

Diese Leute sollten allgemein die Zustände kritisieren, ohne zu polarisieren. In Deutschland wird es nicht nur für Minderheiten NoGoAreas geben, sondern für alle möglichen Menschen. Viertel wo sich Deutsche nicht mehr reinwagen können, Viertel wo sich Ausländer nicht mehr reinwagen können. Wieso macht man jetzt alles ausschließlich wieder am armen Ausländer fest? Ausländer sind nicht nur Opfer, Ausländer sind (und nicht sehr selten) auch Täter! Wieso vergessen das Knobloch und Konsorten immer wieder? Ist doch auch wichtig und erwähnenswert ... .

Somit muss das ganze System umgekrempelt werden, um unser ALLER Freiheit zu erhalten. Nicht nur immer in eine Richtung blickend und lenken wollend. Dem Touristen, der nach Deutschland kommt, kann es egal sein, ob er jetzt von einem Türken "abgezockt" und verprügelt wird, oder von einem Deutschen. Die Tsache an sich reicht aus, um ein schlechtes Bild auf Deutschland zu werfen.

Ziel muss es demnach sein, sämtlichen Exzessen den kampf anzusagen. Dazu gehört es, keine weiteren Ghettos zu schaffen und Zuwanderung zu steuern. Das entspannt die Lage insgesamt. Wirkliche Integrationsgedanken und gute Konzepte sind von Nöten. Gegenteiliges födert nur den Gedanken unter den Deutschen: Ausländer? Aber bitte nicht in meiner Nachbarschaft.

Die Haltung der Deutschen anderen Gruppen gegenüber wird immer intolleranter. Dies scheint mir vom Staat absichtlich oder wohl auch unabsichtlich gesteuert zu sein. Also bitte keinen Aufschrei, Damen und Herren Politiker! Wir glauben eure Bestürzung nicht mehr ! Alles ist doch schon im Vorfeld erkennbar, wie es kommen wird. Woltle ihr uns verarschen?

Topas
22.08.2007, 13:00
Unlogisch und widersprüchlich. Die größten Feinde der Juden sind doch die Moslems. Ergo: müssten die Juden es begrüßen wenn die Deutschen gegen die Musel sind. Wie heißt es doch: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Falsch! Der Feind meines Feindes ist mein Feind. Verflixt nochmal, ich blick nicht mehr durch.