PDA

Vollständige Version anzeigen : Einwanderer -ja oder nein



Marquis
21.08.2007, 17:08
Nach jüngsten Studien haben alle angelsächsischen Länder in den letzten 30 Jahren zu 90%hochqualifizierte und gesuchte Arbeitskräfte einwandern lassen und nur 10% Flüchtlinge und Asylsuchende.
Deutschland und Frankreich dagegen haben es genau umgekehrt gehalten und wundern sich nun über "Parallelgesellschaften" und explodierende Vorstädte, über "Integrationsprobleme" und ausufernde Sozialetats.

Die Hochqualifizierten meiden deshalb Deutschland auch schon längst, da es nicht mehr attraktiv ist:
http://www.welt.de/politik/article1121085/Nur_456_Spitzenkraefte_kamen_aus_dem_Ausland.html

Da die Deutschen als Volk sich längst völliger Dekadenz und Selbstverleugnung ergeben haben und auch zu dumm, zu faul, zu impotent oder zu geizig sind um Kinder zu haben, MÜSSEN sie qualifizierte Einwanderer ins Land holen.
In Massen. Und möglichst nicht aus inkompatiblen Kulturkreisen wie dem islamischen.
Bisher ist genau das Gegenteil passiert:
Eine Masseneinwanderung der dümmsten und primitivsten Bevölkerungskreise aus dem islamischen Halbmond des nahen Orient.

Wenn "unsere" Politiker bzw. das dumme deutsche Volk da nicht bald aufwachen und das Steuer um 180° herumreißen und mit Volldampf genau die andere Richtung fahren, wird dieses Land nicht nur von seiner autochthonen Bevölkerung befreit sondern auch gleich noch als "Standort" über die Wupper gehen und noch ein echtes Problem für die EU. Wenn das Zentrum ein muselmanischer Ziegentreiberstaat mit Ghetto-Gangstern und anderen Spasten wird, dann wird es schwer für die EU.
WER in aller Welt soll dann den Hauptteil des Etat bezahlen??? ?( :))

Biskra
21.08.2007, 17:15
1. Wann war Deutschland das letzte Mal für Hochqualifizierte attraktiv?
2. Warum sollte ich als Hochqualifizierter (z.B. Inder) nach Deutschland streben und nicht in die anglophonen Länder? (Sprachbarriere, Perspektiven + Abgabenlast)

tabasco
21.08.2007, 17:20
(...) 2. Warum sollte ich als Hochqualifizierter (z.B. Inder) nach Deutschland streben und nicht in die anglophonen Länder? (Sprachbarriere, Perspektiven + Abgabenlast)

... + Gesetzeswirrwarr + rechtliche Unsicherheit.

Dito.

Fiel
21.08.2007, 17:22
Nach jüngsten Studien haben alle angelsächsischen Länder in den letzten 30 Jahren zu 90%hochqualifizierte und gesuchte Arbeitskräfte einwandern lassen und nur 10% Flüchtlinge und Asylsuchende.
Deutschland und Frankreich dagegen haben es genau umgekehrt gehalten und wundern sich nun über "Parallelgesellschaften" und explodierende Vorstädte, über "Integrationsprobleme" und ausufernde Sozialetats.

Die Hochqualifizierten meiden deshalb Deutschland auch schon längst, da es nicht mehr attraktiv ist:
http://www.welt.de/politik/article1121085/Nur_456_Spitzenkraefte_kamen_aus_dem_Ausland.html

Da die Deutschen als Volk sich längst völliger Dekadenz und Selbstverleugnung ergeben haben und auch zu dumm, zu faul, zu impotent oder zu geizig sind um Kinder zu haben, MÜSSEN sie qualifizierte Einwanderer ins Land holen.
In Massen. Und möglichst nicht aus inkompatiblen Kulturkreisen wie dem islamischen.
Bisher ist genau das Gegenteil passiert:
Eine Masseneinwanderung der dümmsten und primitivsten Bevölkerungskreise aus dem islamischen Halbmond des nahen Orient.

Wenn "unsere" Politiker bzw. das dumme deutsche Volk da nicht bald aufwachen und das Steuer um 180° herumreißen und mit Volldampf genau die andere Richtung fahren, wird dieses Land nicht nur von seiner autochthonen Bevölkerung befreit sondern auch gleich noch als "Standort" über die Wupper gehen und noch ein echtes Problem für die EU. Wenn das Zentrum ein muselmanischer Ziegentreiberstaat mit Ghetto-Gangstern und anderen Spasten wird, dann wird es schwer für die EU.
WER in aller Welt soll dann den Hauptteil des Etat bezahlen??? ?( :))

Das, was du beschreibst, weiss doch schon seit langen auch der allerdümmste Bürgen in unserem Land. Nur die Politik will davon bis heute noch nichts mitgekriegt haben? Das ist einfach nicht zu glauben. Deswegen müssen da ganz andere Interessen dahinter stekcken? Ich frage welche?

Marquis
21.08.2007, 18:10
Das, was du beschreibst, weiss doch schon seit langen auch der allerdümmste Bürgen in unserem Land. Nur die Politik will davon bis heute noch nichts mitgekriegt haben? Das ist einfach nicht zu glauben. Deswegen müssen da ganz andere Interessen dahinter stekcken? Ich frage welche?

Wenn DAS so wäre, müssten wir schon lange eine FPÖ mit 45% Stimmenanteil haben!
Haben wir aber nicht.
Also KANN das nicht so sein.

Viele träumen in kleinen Orten in beschaulichen Landesteilen noch vor sich hin.

Und die meisten Politiker sind heute nur an EINEM interessiert -ganz wie ihre Manager-Kollegen in den Konzernen-:
Ganz schnell auf die sichere Seite kommen mit ausreichend Zaster und Abfindung oder Pension.
Inhalte interessieren da keinen! Wie die Aale immer dabei immer flexibel.

Den Sinn der Islamisierung Deutschlands habe ich auch noch nicht erkannt.
Vielleicht gibt es gar keinen und die Sache war ein Selbstläufer.
Aber es ließen sich natürlich schon Kreise vorstellen, die ein Absterben des deutschen Volkes bejubeln würden. Nur können die auch nicht mehr denken:
Der Jubel müsste ihnen stante pede im Halse stecken bleiben.


Zu biskra:

Absurdistan ist zwar ein absterbendes Land, aber momentan bietet es schon noch einen Zustand, der weltweit seinesgleichen sucht:
Exportweltmeister, fast keine Naturkatastrophen, eine höchst ausgebaute Infrastruktur in jeder Beziehung, eine ungeheure soziale Sicherheit, wenig Korruption, wenig Kriminalität, abwechslungsreiche Landschaften mit vielen Subzentren, fast pünktliche Verkehrsverbindungen, die weltweit größte Essensvielfalt, .......
Ich könnte noch ein paar Seiten weiter machen. Und wer die Welt bereist hat, wird wissen, dass es außer in Österreich und der Schweiz und Norditalien nirgends auf der Welt auch nur annähernd den momentanen deutschen Standard gibt.
Wir reden jetzt nicht von Bottrop-Süd oder Berlin-Neukölln sondern mehr so von Freiburg, Heidelberg, Passau, München, Hamburg, Bad Homburg und auch fast schon von Leipzig und Dresden...

zu kugelfisch:

Pack die Koffer und auf nach Israel! Ist dort eh schöner! Wärmer und sonniger und mehr nette Menschen und du kannst deine Elektrik komplett mit Solarzellen produzieren.
Dann wird ein D. auch gleich Israeli!

Biskra
21.08.2007, 18:19
Zu biskra:

Absurdistan ist zwar ein absterbendes Land, aber momentan bietet es schon noch einen Zustand, der weltweit seinesgleichen sucht:
Exportweltmeister, fast keine Naturkatastrophen, eine höchst ausgebaute Infrastruktur in jeder Beziehung, eine ungeheure soziale Sicherheit, wenig Korruption, wenig Kriminalität, abwechslungsreiche Landschaften mit vielen Subzentren, fast pünktliche Verkehrsverbindungen, die weltweit größte Essensvielfalt, .......
Ich könnte noch ein paar Seiten weiter machen. Und wer die Welt bereist hat, wird wissen, dass es außer in Österreich und der Schweiz und Norditalien nirgends auf der Welt auch nur annähernd den momentanen deutschen Standard gibt.
Wir reden jetzt nicht von Bottrop-Süd oder Berlin-Neukölln sondern mehr so von Freiburg, Heidelberg, Passau, München, Hamburg, Bad Homburg und auch fast schon von Leipzig und Dresden...

Wen soll das denn anziehen bei den von mir schon genannten Negativpunkten? Fakt ist, die Elite zieht es anderswo hin.

tabasco
21.08.2007, 18:23
(...) zu kugelfisch:

Pack die Koffer und auf nach Israel! Ist dort eh schöner! Wärmer und sonniger und mehr nette Menschen und du kannst deine Elektrik komplett mit Solarzellen produzieren.
Dann wird ein D. auch gleich Israeli!

Ich habe Sonnenallergie und ein D. wird so oder so gleich Israeli ;).

tommy3333
21.08.2007, 18:35
Wenn DAS so wäre, müssten wir schon lange eine FPÖ mit 45% Stimmenanteil haben!
Haben wir aber nicht.
Also KANN das nicht so sein.
(...)
Schon mal überlegt, wieso ca. die Hälfte nicht zur zur Wahl geht?

Marquis
21.08.2007, 21:06
Ich habe Sonnenallergie und ein D. wird so oder so gleich Israeli ;).

Gegen Sonnenallergie gibt es Mittelchen und außerdem sitzt du da ja auch nicht unter freiem Himmel am Rechner. MUSST du jedenfalls nicht! ;)

Und ansonsten hast du natürlich wieder mal Recht. Sone Sche***! :] :)

Marquis
21.08.2007, 21:13
Schon mal überlegt, wieso ca. die Hälfte nicht zur zur Wahl geht?

Na, das ist ja hübsch. Die gehen einfach nicht hin. Tolle politische Aktion!
Ich bin schwer beeindruckt.

Nee, nee, die Deutschen sind ein ausgemacht politisch erzdummes Volk, dass eben nicht einen Berlusconi oder einen Blocher, ja noch nicht mal einen Haider hervorbringt, der mit ein wenig Zaster aus der Privatschatulle eine neue Partei hervorzaubert und die dann mal eben zur stärksten des Landes macht, wie es zumindest der Italiener und der Schweizer konnten.
Mal ganz abgesehen davon, dass es auch nicht der eine starke Mann sein muss, sondern bei einem geschätzten Privatvermögen der Bundesbürger von 3 BILLIONEN EURO sich ja vielleicht auch ein paar zusammentun könnten.
Ginge ja auch.
Und ein paar kluge Köpfe mit Prominenz oder wenigstens Halbprominenz gäbe es auch, wenn man es drauf anlegt.
Z.B. DEN hier:
http://www.welt.de/welt_print/article1122008/Wie_viel_CDU_ist_noch_in_der_CDU.html

Dieser Kommentar heute in der WELT war mal wieder erste Sahne.

Aber all diese Leute raffen sich nicht auf, sind ständig mit Golfen und Reisen beschäftigt, mit Partys und und und ...
Die res publica geht ihnen am Ar*** vorbei.

tommy3333
21.08.2007, 21:24
Na, das ist ja hübsch. Die gehen einfach nicht hin. Tolle politische Aktion!
Ich bin schwer beeindruckt.

Nee, nee, die Deutschen sind ein ausgemacht politisch erzdummes Volk, dass eben nicht einen Berlusconi oder einen Blocher, ja noch nicht mal einen Haider hervorbringt, der mit ein wenig Zaster aus der Privatschatulle eine neue Partei hervorzaubert und die dann mal eben zur stärksten des Landes macht, wie es zumindest der Italiener und der Schweizer konnten.
Mal ganz abgesehen davon, dass es auch nicht der eine starke Mann sein muss, sondern bei einem geschätzten Privatvermögen der Bundesbürger von 3 BILLIONEN EURO sich ja vielleicht auch ein paar zusammentun könnten.
Ginge ja auch.
Und ein paar kluge Köpfe mit Prominenz oder wenigstens Halbprominenz gäbe es auch, wenn man es drauf anlegt.
Z.B. DEN hier:
http://www.welt.de/welt_print/article1122008/Wie_viel_CDU_ist_noch_in_der_CDU.html

Dieser Kommentar heute in der WELT war mal wieder erste Sahne.

Aber all diese Leute raffen sich nicht auf, sind ständig mit Golfen und Reisen beschäftigt, mit Partys und und und ...
Die res publica geht ihnen am Ar*** vorbei.

Tja, wenn keiner zum Wählen da ist, kann man auch keinen wählen. Woher soll auch sotwas wie Patriotismus, Verantwortungsbewusstsein und Pflichtgefühl seinem Land gegenüber bei solchen Leuten kommen, wenn die "preußischen Tugenden" in der Nachkriegsgeschichte kastriert wurden?

Marquis
22.08.2007, 00:40
Tja, wenn keiner zum Wählen da ist, kann man auch keinen wählen. Woher soll auch sotwas wie Patriotismus, Verantwortungsbewusstsein und Pflichtgefühl seinem Land gegenüber bei solchen Leuten kommen, wenn die "preußischen Tugenden" in der Nachkriegsgeschichte kastriert wurden?

In der Tendenz richtig, aber dennoch nach 60 Jahren ein bisschen schal.

Kommt mir so in der Richtung vor wie die Argumentation der Afrikaner, dass an allem und jedem der Kolonialismus schuld sei.

Irgendwann muss man auch mal wieder normal ticken!

Salazar
22.08.2007, 00:47
... + Gesetzeswirrwarr + rechtliche Unsicherheit.

Dito.

+ Deutscher Selbsthass und (aus dem eben deswegen architektonisch missglückten Wiederaufbau resultierende) hässliche Städte. Deutschland ist am Ende. Rette sich wer kann. :]

tommy3333
22.08.2007, 09:12
In der Tendenz richtig, aber dennoch nach 60 Jahren ein bisschen schal.

Kommt mir so in der Richtung vor wie die Argumentation der Afrikaner, dass an allem und jedem der Kolonialismus schuld sei.

Irgendwann muss man auch mal wieder normal ticken!
So lange ist der "Marsch" der "68er" "durch die Institutionen" nicht her.

Guilelmus
22.08.2007, 09:48
Nach jüngsten Studien haben alle angelsächsischen Länder in den letzten 30 Jahren zu 90%hochqualifizierte und gesuchte Arbeitskräfte einwandern lassen und nur 10% Flüchtlinge und Asylsuchende.

Das ist ausgemachter Unfug in Anbetracht der Probleme mit denen GB, USA und AUS kämpfen.
Was allerdings stimmt ist, dass man in Mitteleuropa einfach an viel Sozialhilfe kommt, weshalb die Unterschicht lieber hierher kommt.

Ich empfehle mal diesen Artikel:
http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=475875&in_page_id=1770&in_page_id=1770&expand=true#StartComments

Grom
22.08.2007, 10:22
Die Medaille hat wie immer zwie Seiten, denn:

1. Wir brauchen die Einwanderung qualifizierter Fachkräfte für unsere Wirtschaft und gebildeter und qualifizierter Ausländer um der demografischen Entwicklung entgegen zu wirken, genauso wie wir heute schon ohne Millionen von arbeitenden Ausländern nicht auskommen würden, welche oft Jobs machen für die sich selbst unsere Hartzer zu gut sind.

2. Was wir genauso wenig wie die Pest brauchen sind Ausländer ohne Qualifikationen und diejenigen von denen wir heute schon mehr als genug haben, welche unsere Sozialsysteme ausnutzen und sich nicht integrieren wollen.

Das Thema Ausländer/Einwanderer MUSS man diversifizieren, denn eiseitiges Pro oder Kontra sind völlig blödsinnig und dumpfparolig, da auch zahlreiche ehem. Ausländer oder Einwanderer heute gute Deutschpatrioten sind, loyal, integriert, arbeitssam und fleissig, welche durch ihre Arbeit und Steuern zum Wohle dieses Landes wesentlich beitragen.
Wie immer darf man nicht alle über einen Kamm scheren und auch historisch darf man nicht vergessen wer schon seit Jahrhunderten treu an deutscher Seite stand, wie die Österreicher, Ungar, Slovenen, Kroaten, Baltikländer u.a.

tabasco
22.08.2007, 10:37
Die Medaille hat wie immer zwie Seiten, denn:

1. Wir brauchen die Einwanderung qualifizierter Fachkräfte für unsere Wirtschaft und gebildeter und qualifizierter Ausländer um der demografischen Entwicklung entgegen zu wirken(...) Was habt "ihr" denn im Gegenzug zu bieten?

Grom
22.08.2007, 11:36
Wenn "wir" doch nix zu bieten haben, warum bis du dann noch hier???, dann geh doch nach Israel, arbeite für 600-800 Eur im Monat und lebe unter dauernder Terror und Kriegsgefahr.:]

Warum dann tummeln sich hier immer mehr Zionisten in D und die Quote der Zionisten, aber auch anständiger Juden, welche die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen ist auf Rekordniveau.:]

Deutschland ist nach wie vor eines der schönsten, am wenigsten verschmutzten, verseuchten, hoch entwickelten, infrastruktuell modernen, reichen und lebenswerten Länder der Erde und gilt unter Finanzinvestoren als eines der attraktivsten Investitionsziele.

Auch können rd. 80% der Weltbevökerung von einer durchschnittlichen Lebensqualität wie in D nur träumen und mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung hat weniger und geht es schlechter als bei uns ein jeder HartzIV Empfänger.

tabasco
22.08.2007, 11:55
Wenn "wir" doch nix zu bieten haben, warum bis du dann noch hier???, dann geh doch nach Israel, arbeite für 600-800 Eur im Monat und lebe unter dauernder Terror und Kriegsgefahr.: ]
Im Isarel würde ich wahrscheinlich merh verdienen, als in Deutschland, da ich dort als Architektin tätig sein werde - die sind dort nämlich Mangelwahre. Hier bin ich aus Dankbarkeit, weil ich Hamburg schön finde, mir das nordische Wetter besser passt und ich gerade zu faul zum Umziehen bin. Zu bieten hatte mit Deutschland viel - als ich als Flüchtling aufgenommen worden war. Jetzt - nicht mehr.


Warum dann tummeln sich hier immer mehr Zionisten in D und die Quote der Zionisten, Mir sind keine Statistiken über den Verbleib der Zionisten bekannt. Dir etwa?


aber auch anständiger Juden, welche die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen ist auf Rekordniveau.: ] Das gegenteil ist der fall. Viele Juden sind gekommen, kaum jemand lässt sich aber einbürgern. Viele die ich kenne, sind weiter gewandert, in die USA, Australien, Canada und auch nach Israe, manche sind sogar zurück in ihr Heimatland gekehrt.


Deutschland ist nach wie vor eines der schönsten, am wenigsten verschmutzten, verseuchten, hoch entwickelten, infrastruktuell modernen, reichen und lebenswerten Länder der Erde und gilt unter Finanzinvestoren als eines der attraktivsten Investitionsziele.


Auch können rd. 80% der Weltbevökerung von einer durchschnittlichen Lebensqualität wie in D nur träumen und mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung hat weniger und geht es schlechter als bei uns ein jeder HartzIV Empfänger.Natürlich. Wir sprachen aber nicht von den Elendsflüchtlingen, sondern von den qualifizierter Fachkräften und gebildeten und qualifizierten Ausländern - aslo von einer begehrter Minderheit, die Überall in der zivilisierter Welt sich zurecht findet und mit offenen Armen empfangen wird. Und gerade denen habt ihr kaum etwas zu bieten. Dass die Dritte-Welt euch die Bude einrennt, ist verständlich, für die seid ihr attraktiv.

herberger
22.08.2007, 12:35
Das, was du beschreibst, weiss doch schon seit langen auch der allerdümmste Bürgen in unserem Land. Nur die Politik will davon bis heute noch nichts mitgekriegt haben? Das ist einfach nicht zu glauben. Deswegen müssen da ganz andere Interessen dahinter stekcken? Ich frage welche?

Nee solche Konsorten wie Walter Hofer und diese Sozial Emanzen die üben sich in Realitätsverweigerung.Genährt wird dieses Verhalten durch die Medien die an diesen Leuten Zertifikate verteilt etwa wie:sensibel,intelligent,weltoffen,liberal,toleran t.Wer in den Augen der Medien und der Oberschicht das nicht ist,der wird halt zum Verbrecher erklärt oder als stumpfsinnig hingestellt wo das Letztere noch ein Glücksfall ist,nach Art der Bolschewiken aus der UDSSR,......heißt siegen lernen.Schon im Kindesalter wird die Jugend antideutsch dressiert,und wer sich in der BRD seine eigene Meinung als Erwachsener bildet der kann den sozialen Tod sterben.