PDA

Vollständige Version anzeigen : Saudi-Arabien: Frau darf Führerschein machen - nach Geschlechtsumwandlung



Tratschtante
21.08.2007, 16:18
http://www.welt.de/vermischtes/article1122987/Frau_darf_Auto_fahren__nach_Geschlechtsumwandlung. html

Eine Geschlechtsumwandlung ist für Frauen erlaubt, Führerschein nicht. Da darf man gespannt sein, wieviel Frauen sich in nächster Zeit umoperieren lassen.
:hihi: :))

Vril
21.08.2007, 16:30
Das wäre das beste was passieren könnte wen ein Großteil der Muslimas sich zu Männern umoperieren ließen. Dann könnten sie schon keine Kinder mehr in die Welt setzten und würden damit beitragen das es weniger Musels in der Welt gibt und auf dauer auch eine drastische Reduzierung dieser Völker eintritt. :D

King
22.08.2007, 16:03
Ich bin eher der Meinung, dass die vornehmen Europäer mehr Kinder zur Welt setzen. Sonst werden wir euch noch bald überholen.

Wahabiten Fan
22.08.2007, 16:07
Ich bin eher der Meinung, dass die vornehmen Europäer mehr Kinder zur Welt setzen. Sonst werden wir euch noch bald überholen.

Meinst du vielleicht mit Quantität die fehlende Qualität ausgleichen?

Drache
22.08.2007, 16:48
Ich bin eher der Meinung, dass die vornehmen Europäer mehr Kinder zur Welt setzen. Sonst werden wir euch noch bald überholen.

Im Nahen Osten von mir aus! Aber hier werden wir das schon zu verhindern wissen!