PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei unterstützt Holocaust-Leugner (Judenholocaust)



Freddy Krüger
21.08.2007, 14:43
Die Türkei hat Blog Anbieter gesperrt, weil sie den Holocaust-Leugner Harun Yahya angeblich beleidigen. Yahya leugnet in seinen Büchern den Holocaust an 6Mio. Juden.

http://derstandard.at/?url=/?id=3003454

Man stelle sich mal vor, Deutschland würde Irving und Co. unterstützen ....

Und sowas soll in die EU:rolleyes:

erwin r analyst
21.08.2007, 14:43
Unglaublich.

derNeue
21.08.2007, 15:49
Ja unfaßbar.:))

giggi
21.08.2007, 16:52
Normalerweise würde man jetzt die Grünen laut schreien hören, da es ja um HC-Leugnung geht.Aber die Türken dürfen ja so etwas machen.Sind ja Musels.Die darf man nicht beleidigen, sonst ist man automatisch ein Nazi.

Pascal_1984
21.08.2007, 16:55
Normalerweise würde man jetzt die Grünen laut schreien hören, da es ja um HC-Leugnung geht.Aber die Türken dürfen ja so etwas machen.Sind ja Musels.Die darf man nicht beleidigen, sonst ist man automatisch ein Nazi.

Ja, die grünen sind jetzt echt in ner Zwickmühle :)) :)) :))

Pascal_1984
21.08.2007, 17:00
Nicht mal ? Nur einer wäre schon einer zuviel.

Und was ist mit den Palästinensern, die von Israel in den Flüchtlingslagern massakriert werden? ist da auch einer schon zuviel? oder gibt es da unterschiede für gewisse kreise...

Don
21.08.2007, 17:03
Und was ist mit den Palästinensern, die von Israel in den Flüchtlingslagern massakriert werden? ist da auch einer schon zuviel? oder gibt es da unterschiede für gewisse kreise...

Werden sie nicht. Sie werden grade von Libanesen massakriert. Sollte das nicht reichen, massakrieren sie sich gegenseitig.

Und ja, es gibt Unterschiede. Gravierende. Und nicht für gewisse Kreise, sondern völlig sachliche. Die Juden liefen nicht mit Kalaschnikovs durch Deutschland, sprengten nicht das Cafe Keese in die Luft und verlangten dafür nicht auch noch finanzielle Unterstützung.

Pascal_1984
21.08.2007, 17:10
Werden sie nicht. Sie werden grade von Libanesen massakriert. Sollte das nicht reichen, massakrieren sie sich gegenseitig.

Und ja, es gibt Unterschiede. Gravierende. Und nicht für gewisse Kreise, sondern völlig sachliche. Die Juden liefen nicht mit Kalaschnikovs durch Deutschland, sprengten nicht das Cafe Keese in die Luft und verlangten dafür nicht auch noch finanzielle Unterstützung.

Stimmt, die verlangen Geld für nicht nachgewisesene Holocaustopfer, bekommen verbilligte Kampfuboote von unserer Vasallenregierung und massakrieren ihre Nachbarschaft, während die ganze Welt zuschaut! Und um zu demonstrieren ,das auch die USA ihr Vasalle ist, lassen sie sich von diesen kostenlos neues Miilitärgerät liefern... Aber wehe den bösen Verschwörungstheoretikern, die behaupten, das die USA ein Vasalle Israels wären... obwohl es ja offensichtlich ist...

Biskra
21.08.2007, 17:18
Massaker verüben die Palituchträger in Cafés, Diskotheken, Einkaufscentern und Bussen, nicht die Israelis.

klartext
21.08.2007, 17:19
Stimmt, die verlangen Geld für nicht nachgewisesene Holocaustopfer, bekommen verbilligte Kampfuboote von unserer Vasallenregierung und massakrieren ihre Nachbarschaft, während die ganze Welt zuschaut! Und um zu demonstrieren ,das auch die USA ihr Vasalle ist, lassen sie sich von diesen kostenlos neues Miilitärgerät liefern... Aber wehe den bösen Verschwörungstheoretikern, die behaupten, das die USA ein Vasalle Israels wären... obwohl es ja offensichtlich ist...

Schon toll, ein winziges Land mit einer kleinen Bevölkerung beherscht die Welt.
Wäre es wirklich so, davon könnte man etwas lernen.
Die Freumaurer hast du noch vergessen.

Don
21.08.2007, 17:22
Stimmt, die verlangen Geld für nicht nachgewisesene Holocaustopfer, bekommen verbilligte Kampfuboote von unserer Vasallenregierung und massakrieren ihre Nachbarschaft, während die ganze Welt zuschaut! Und um zu demonstrieren ,das auch die USA ihr Vasalle ist, lassen sie sich von diesen kostenlos neues Miilitärgerät liefern... Aber wehe den bösen Verschwörungstheoretikern, die behaupten, das die USA ein Vasalle Israels wären... obwohl es ja offensichtlich ist...

Ich bin eigentlich ein Verfechter freier Meinungsäußerung. Aber Dir sollte man die Kauleiste zutackern. Oder eine Zeitlang in Treblinka anketten. Unter realistischen Bedingungen.

THULE
21.08.2007, 17:30
Wenn die Türken jetzt : " DU NAZI " schreien, meinen sie sich also selbst.
Die Feinde der Roten wachsen bedrohlich an. Überall Nazis und wieder Nazis.
Wenn das der Führer wüsste, das nach so langer Zeit die Bewegung weiterlebt, in einem Land der Ziegenhirten und Frauenfeinde.

THULE

Freddy Krüger
21.08.2007, 17:34
Wenn das der Führer wüsste, das nach so langer Zeit die Bewegung weiterlebt, in einem Land der Ziegenhirten und Frauenfeinde.

THULE

Der Führer hat schon damals die Ziegenhirten in seine SS geholt.

THULE
21.08.2007, 17:40
Der Führer hat schon damals die Ziegenhirten in seine SS geholt.


Nur in die Waffen - SS.


THULE

tabasco
21.08.2007, 17:41
(...) oder gibt es da unterschiede für gewisse kreise...

Natürlich. Sie werden nämlcih nicht massakiert.


(...) Aber wehe den bösen Verschwörungstheoretikern, die behaupten, das die USA ein Vasalle Israels wären... obwohl es ja offensichtlich ist...
Für einen Schizophrenen sind auch die Stimmen im Ohr offensichtlich ... trotzdem wird die Terapie von der Krankenkasse bezahlt :rolleyes: .

Pascal_1984
21.08.2007, 18:42
Schon toll, ein winziges Land mit einer kleinen Bevölkerung beherscht die Welt.
Wäre es wirklich so, davon könnte man etwas lernen.
Die Freumaurer hast du noch vergessen.

Freimauerer meinst du vermutlich...

Dann erklär du mir doch, warum ein hochverschuldetets Land wie die USA es sich leisten kann, Militärausrüstung für mehrere Milliarden zu verschenken?

bisko
21.08.2007, 18:47
Freimauerer meinst du vermutlich...

Dann erklär du mir doch, warum ein hochverschuldetets Land wie die USA es sich leisten kann, Militärausrüstung für mehrere Milliarden zu verschenken?

Damit jemand anderes für sie die Drecksarbeit erledigt. Am besten jemand, der nicht kritisiert werden darf.

Biskra
21.08.2007, 18:58
Dann erklär du mir doch, warum ein hochverschuldetets Land wie die USA es sich leisten kann, Militärausrüstung für mehrere Milliarden zu verschenken?

Stell dir vor du hast eine Immobilie die mehrere Millionen wert ist und Schulden von 600.000 EUR. Bist du dann arm? Bist du dann überschuldet?

Blocksberg
21.08.2007, 19:03
Stell dir vor du hast eine Immobilie die mehrere Millionen wert ist und Schulden von 600.000 EUR. Bist du dann arm? Bist du dann überschuldet?

Ja, wenn es niemanden gibt der mir das Haus abkauft. Deswegen werden auch beide Seiten beliefert. Die VSA wollen gar nicht daß der Krieg aufhört.

Biskra
21.08.2007, 19:15
Ja, wenn es niemanden gibt der mir das Haus abkauft.

Stell dir vor du druckst das Geld selber mit dem du dich verschuldest. ;)

Don
21.08.2007, 19:22
Stell dir vor du druckst das Geld selber mit dem du dich verschuldest. ;)

Machs doch nicht so kompliziert für das kleine Verschwörerhirn. ;)

derNeue
21.08.2007, 19:27
Ich bin eigentlich ein Verfechter freier Meinungsäußerung. Aber Dir sollte man die Kauleiste zutackern. Oder eine Zeitlang in Treblinka anketten. Unter realistischen Bedingungen.

Unter realistischen Bedingungen: gern:)

Buella
21.08.2007, 19:45
Machs doch nicht so kompliziert für das kleine Verschwörerhirn. ;)

Wo habt Ihr da ein Hirn entdeckt?

Für mich hört sich das eher nach einem Band mit Endlos-Schleife an?

:cool2:

Buella
21.08.2007, 19:50
Zum Thema:

Wo ist das Problem?

Gleich und gleich gesellt sich gern!

Leugnen die "feinen" Türken nicht auch den Genozid an den Armeniern?
Haben Die die nicht noch mehr Leichen im Keller?
Griechen, Kurden, Aramäer ...!

Pascal_1984
21.08.2007, 20:46
Stell dir vor du hast eine Immobilie die mehrere Millionen wert ist und Schulden von 600.000 EUR. Bist du dann arm? Bist du dann überschuldet?

Nein, aber stell dir vor ich habe 30 Billonen Gesamtschulden und muss soviel Geld drucken, das ich die Menge nicht mal mehr veröffentlichen will und hab trotzdem noch eine imense neuverschuldung, bin ich dann reich?

Biskra
21.08.2007, 21:22
Nein, aber stell dir vor ich habe 30 Billonen Gesamtschulden und muss soviel Geld drucken, das ich die Menge nicht mal mehr veröffentlichen will und hab trotzdem noch eine imense neuverschuldung, bin ich dann reich?

Du hast echt keine Ahnung.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_public_debt

Pascal_1984
21.08.2007, 21:41
Du hast echt keine Ahnung.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_public_debt

Hier ein Link vom "Ahnungslosen", da du ja offensichtlich englisch kannst:

http://www.treasurydirect.gov/NP/BPDLogin?application=np

Hörst du die (zins)uhr rattern?

senchi
21.08.2007, 21:49
Werden sie nicht. Sie werden grade von Libanesen massakriert. Sollte das nicht reichen, massakrieren sie sich gegenseitig.

Und ja, es gibt Unterschiede. Gravierende. Und nicht für gewisse Kreise, sondern völlig sachliche. Die Juden liefen nicht mit Kalaschnikovs durch Deutschland, sprengten nicht das Cafe Keese in die Luft und verlangten dafür nicht auch noch finanzielle Unterstützung.

Super geantwortet. Nur verstehen wird er das nicht.:))

Biskra
21.08.2007, 22:28
Hier ein Link vom "Ahnungslosen", da du ja offensichtlich englisch kannst:

http://www.treasurydirect.gov/NP/BPDLogin?application=np

Hörst du die (zins)uhr rattern?

Nein, kein Javascript. Bei dir ratterts wohl?

Hayaser
16.02.2008, 12:37
[QUOTE=Freddy Krüger;1567944]Die Türkei hat Blog Anbieter gesperrt, weil sie den Holocaust-Leugner Harun Yahya angeblich beleidigen. Yahya leugnet in seinen Büchern den Holocaust an 6Mio. Juden.

http://derstandard.at/?url=/?id=3003454

Man stelle sich mal vor, Deutschland würde Irving und Co. unterstützen ....

Und sowas soll in die EU:rolleyes:[/QUOT

Wiedermal ein "karakterloses und geschmackloses" Verhalten der Türken