PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Nazis " Graue Wölfe " agitieren an Kölner Schulen



Hayaser
05.12.2006, 15:02
Die "Grauen Wölfe" welche Gefahr für Deutschland?

Nationalisten leugnen Völkermord
Türkischer Patriotismus, der zum Beispiel vom Völkermord an den Armeniern nichts wissen will, ist längst in Deutschland angekommen, wird mittlerweile bis in die Schulen getragen.


Die "Grauen Wölfe" in der BRD

Die türkischen Faschisten begannen bereits Ende der 60er Jahre damit, sich in der Bundesrepublik zu organisieren. Die Organisierung erfolgte auf der Basis von Vereinen, die als "Türkische Gemeinschaften", "Idealistenvereine" oder einfach als "Kulturvereine" bezeichnet wurden.



http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=641

Das Ende
05.12.2006, 15:11
Tja. So ist es mit manchen unserer freundlichen Türken. Aber was ich nicht verstehe....wie kann ich mich Nationalist nennen, wenn ich gar nicht in meinem Heimatland bin?

Ich denke wir sollten diesen armen verstörten Seelen schleunigst helfen zu ihrem Ursprung zurückzukehren.

Hayaser
05.12.2006, 15:13
Tja. So ist es mit manchen unserer freundlichen Türken. Aber was ich nicht verstehe....wie kann ich mich Nationalist nennen, wenn ich gar nicht in meinem Heimatland bin?

Ich denke wir sollten diesen armen verstörten Seelen schleunigst helfen zu ihrem Ursprung zurückzukehren.


Amen!!!
Dein Wunsch in Gottes Ohr!!!

goaline
05.12.2006, 16:18
Amen!!!
Dein Wunsch in Gottes Ohr!!!


Die "Grauen Wölfe" welche Gefahr für Deutschland?

Nationalisten leugnen Völkermord
Türkischer Patriotismus, der zum Beispiel vom Völkermord an den Armeniern nichts wissen will, ist längst in Deutschland angekommen, wird mittlerweile bis in die Schulen getragen.


Die "Grauen Wölfe" in der BRD

Die türkischen Faschisten begannen bereits Ende der 60er Jahre damit, sich in der Bundesrepublik zu organisieren. Die Organisierung erfolgte auf der Basis von Vereinen, die als "Türkische Gemeinschaften", "Idealistenvereine" oder einfach als "Kulturvereine" bezeichnet wurden.







Hallo,

nach einer langen Zeit melde ich mich und hoffe Du hast immer noch den Mut und die Kraft gegen die Nationalisten und Leugner zu schreiben.

In einigen Wochen habe ich wieder Zeit mehr zu schreiben.

Vor allem läuft gerade ein Projekt, was in 8 bis 10 Wochen veröffentlicht wird.

Bin gespannt auf die Reaktionen in der Gesellschaft, und natürlich auch auf jene, die der Türkei eine weiße Weste bescheinigen.

Wenn Du magst, dann kannst die folgende Seite schon mal anklicken.



http://medienintegration.de.tl

Lass es Dir gut gehen, und lass dich nicht ärgern.

Solidarische Grüße

Hayaser
06.12.2006, 06:16
Hallo,

nach einer langen Zeit melde ich mich und hoffe Du hast immer noch den Mut und die Kraft gegen die Nationalisten und Leugner zu schreiben.

In einigen Wochen habe ich wieder Zeit mehr zu schreiben.

Vor allem läuft gerade ein Projekt, was in 8 bis 10 Wochen veröffentlicht wird.

Bin gespannt auf die Reaktionen in der Gesellschaft, und natürlich auch auf jene, die der Türkei eine weiße Weste bescheinigen.

Wenn Du magst, dann kannst die folgende Seite schon mal anklicken.



http://medienintegration.de.tl


Lass es Dir gut gehen, und lass dich nicht ärgern.

Solidarische Grüße



Herzlichen DANK Lieber goline für deine netten Worte.

Du hast mir neue Kraft und Mut gegeben.
Ich werde mein bestes geben und den dreckigen türk. Faschisten hier im Forum zeigen wo der Hammer steht.
Nur weil in der BRD "freie Meinungsäußerung" gibt schreiben diese Faschos Dinge welche anderswo unter Strafe steht.
Gehen ihnen die Argumente aus, so wird für sie unangenehme User kurzerhand beleidigt und erniedrigt.
Das traurige daran ist, dass diese Situation hier stillschweigend geduldet wird.
Niemand protestiert!

mfG
Hayaser

Sahin
06.12.2006, 08:35
Herzlichen DANK Lieber goline für deine netten Worte.

Du hast mir neue Kraft und Mut gegeben.
Ich werde mein bestes geben und den dreckigen türk. Faschisten hier im Forum zeigen wo der Hammer steht.
Nur weil in der BRD "freie Meinungsäußerung" gibt schreiben diese Faschos Dinge welche anderswo unter Strafe steht.
Gehen ihnen die Argumente aus, so wird für sie unangenehme User kurzerhand beleidigt und erniedrigt.
Das traurige daran ist, dass diese Situation hier stillschweigend geduldet wird.
Niemand protestiert!

mfG
Hayaser

auch heuchler sollten nicht geduldet werden. stimmst du mir zu?
du schimpfst hier über türk. nationalisten und gibst ein bild ab, das uns klar belegt, daß du selbst ein armenischer nationalist bist.

die kurdisch-armenische freundschaft scheint ja gut zu funktionieren. wie bei der pkk-asala zusammenarbeit.

Sahin
06.12.2006, 08:36
Hallo,

nach einer langen Zeit melde ich mich und hoffe Du hast immer noch den Mut und die Kraft gegen die Nationalisten und Leugner zu schreiben.

In einigen Wochen habe ich wieder Zeit mehr zu schreiben.

Vor allem läuft gerade ein Projekt, was in 8 bis 10 Wochen veröffentlicht wird.

Bin gespannt auf die Reaktionen in der Gesellschaft, und natürlich auch auf jene, die der Türkei eine weiße Weste bescheinigen.

Wenn Du magst, dann kannst die folgende Seite schon mal anklicken.



http://medienintegration.de.tl

Lass es Dir gut gehen, und lass dich nicht ärgern.

Solidarische Grüße

da sind wir alle gespannt darauf. wo wird es denn gesendet? roj-tv???

klartext
06.12.2006, 09:18
auch heuchler sollten nicht geduldet werden. stimmst du mir zu?
du schimpfst hier über türk. nationalisten und gibst ein bild ab, das uns klar belegt, daß du selbst ein armenischer nationalist bist.

die kurdisch-armenische freundschaft scheint ja gut zu funktionieren. wie bei der pkk-asala zusammenarbeit.
Das bekannt Türkenspiel - man zeige auf andere, um von sich abzulenken. Scheint insgesamt doch eine recht jämmerliche Nation.

Alevi_Playa
06.12.2006, 09:28
Das jämmerliche eines Menschen zeigt sich darin wieviel Respekt er gegenüber anderen Menschen hat. Eine durchgestrichene Fahne zeigt wohl sehr deutlich wie voreingenommen man sein kann. Klartext garniert dies noch mit dem Prahlen dass er Türken umbringen ließ.... Insgesamt ein ergiebiger Cocktail für die die es mögen.......

Sahin
06.12.2006, 09:53
es sind ausgerechnet immer die gleichen , die uns kritisieren wollen. wenn man sie aber näher betrachtet, machen sie genau das , was sie kritisieren.

Herr Bratbäcker
06.12.2006, 10:00
....wie kann ich mich Nationalist nennen, wenn ich gar nicht in meinem Heimatland bin?



Richtig! Und gleichwohl nennen sie sich Nationalisten, und zwar völlig berechtigt.

Geschnallt? :cool2:

Herr Bratbäcker
06.12.2006, 10:04
es sind ausgerechnet immer die gleichen , die uns kritisieren wollen. wenn man sie aber näher betrachtet, machen sie genau das , was sie kritisieren.

Deinen Mut, hier als fast einziger gegen fast ALLE anzutreten, bewundere ich. Und das meine ich ausnahmsweise mal gar nicht ironisch. :off: :moin: :moin:

Hayaser
06.12.2006, 12:35
es sind ausgerechnet immer die gleichen , die uns kritisieren wollen. wenn man sie aber näher betrachtet, machen sie genau das , was sie kritisieren.

Respekt!

Du nimmst es als einziger mit soviel anderen auf.

Sahin
06.12.2006, 14:36
Respekt!

Du nimmst es als einziger mit soviel anderen auf.

kannst du mir das näher erklären :cool2:

cimbom75
06.12.2006, 15:23
"Sahin" ist nicht alleine.

Herr Bratbäcker
06.12.2006, 15:53
"Sahin" ist nicht alleine.

VIEL FEIND, VIEL EHR! :)

cimbom75
06.12.2006, 16:05
VIEL FEIND, VIEL EHR! :)



VIEL SAUERKRAUT, VIEL ESSEN. :)

goaline
06.12.2006, 17:51
da sind wir alle gespannt darauf. wo wird es denn gesendet? roj-tv???

Ich bin auch gespannt..., aber wenn Du willst, dann kannst Du Dich dafür einsetzen, dass es auf ROJ TV gezeigt wird. Im gegensatz zu den türkischen Sendern, zeigen sie es vielleicht.

Achso ja genau----> ROJ TV ist ein Propaganda Sender!

Schlimmer Sender, der ja soviel einrichtet....!

Stell Dir mal vor......was alle 97 türkischen Sender anrichten!

1 Sender und 97 Sender.

Tolles verhältnis!

Auch Dir ein lieben Gruß (im Ernst)!

Sahin
07.12.2006, 09:44
Ich bin auch gespannt..., aber wenn Du willst, dann kannst Du Dich dafür einsetzen, dass es auf ROJ TV gezeigt wird. Im gegensatz zu den türkischen Sendern, zeigen sie es vielleicht.

Achso ja genau----> ROJ TV ist ein Propaganda Sender!

Schlimmer Sender, der ja soviel einrichtet....!

Stell Dir mal vor......was alle 97 türkischen Sender anrichten!

1 Sender und 97 Sender.

Tolles verhältnis!

Auch Dir ein lieben Gruß (im Ernst)!

zeig mir ein land, das die türk. sender verboten hat im gegensatz zu roj-tv

Hayaser
08.12.2006, 12:00
VIEL SAUERKRAUT, VIEL ESSEN. :)


VIEL ZWANGSEHE ; VIEL EHRENMORDE :hihi:

VIEL RAUBMORD ; VIEL FAULHEIT

Sahin
08.12.2006, 12:20
VIEL ZWANGSEHE ; VIEL EHRENMORDE :hihi:

VIEL RAUBMORD ; VIEL FAULHEIT

wir lassen uns ja schon gerne belehren, aber die armenier können uns wirklich nichts neues beibringen. hayaser, mal ehrlich-was genau ist eigentlich dein problem?

Hayaser
11.12.2006, 15:21
wir lassen uns ja schon gerne belehren, aber die armenier können uns wirklich nichts neues beibringen. hayaser, mal ehrlich-was genau ist eigentlich dein problem?

Wenn du es immer noch nicht weist, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Alevi_Playa
11.12.2006, 15:25
Hayaser hasst alle Türken, das ist sein Problem.... Und es ist ernst

klartext
11.12.2006, 15:25
wir lassen uns ja schon gerne belehren, aber die armenier können uns wirklich nichts neues beibringen. hayaser, mal ehrlich-was genau ist eigentlich dein problem?
Ihr Türken lasst euch eben nicht belehren, ihr seid lernresistent. Deshalb geht es mit der Türkei nicht vorwärts und keines der Probleme ist seit 30 Jahren gelöst.

Hayaser
11.12.2006, 15:27
Hayaser hasst alle Türken, das ist sein Problem.... Und es ist ernst

Ich HASSE alle Völkermordleugner!!!

Alevi_Playa
11.12.2006, 15:29
Hayaser was bedeutet Leugnen. Gib mir eine Definition von Leugen

Sahin
11.12.2006, 20:47
Ich HASSE alle Völkermordleugner!!!

ich auch

Sahin
11.12.2006, 20:48
Ihr Türken lasst euch eben nicht belehren, ihr seid lernresistent. Deshalb geht es mit der Türkei nicht vorwärts und keines der Probleme ist seit 30 Jahren gelöst.

und ob es vorwärts geht- trotz den feinden der tr- warte mal ab, wir sprechen uns in 10 jahren wieder:hihi:

goaline
11.12.2006, 21:53
Was ist los in der Türkei?


Jeden tag hört man was neues von der Türkei...

Bomben gehen hoch!

Istanbuler Straßen werden in einer Nacht zum Kriegsschauplatz?
Am nächsten tag ist das wieder vergessen.

Türkische Polizei macht Razia gegen Menschenrechtler und politisch aktive!
Gegen die Rechten wird nicht vorgegangen, immer gegen die Linke!

Ich frage mich warum dies so ist?

Liegt das nicht daran, dass eine gewisse Faschistische Art das System der Türkei bestimmt?Warum sind die Menschen in der Türkei denn ständig unzufrieden?

Liegt das nicht am System der Türkei oder sind das gesellschaftliche

Prozesse, die in jeder (zivilen?) gesellschaft staatfinden?

Sahin
12.12.2006, 12:02
Was ist los in der Türkei?


Jeden tag hört man was neues von der Türkei...

Bomben gehen hoch!

Istanbuler Straßen werden in einer Nacht zum Kriegsschauplatz?
Am nächsten tag ist das wieder vergessen.

Türkische Polizei macht Razia gegen Menschenrechtler und politisch aktive!
Gegen die Rechten wird nicht vorgegangen, immer gegen die Linke!

Ich frage mich warum dies so ist?

Liegt das nicht daran, dass eine gewisse Faschistische Art das System der Türkei bestimmt?Warum sind die Menschen in der Türkei denn ständig unzufrieden?

Liegt das nicht am System der Türkei oder sind das gesellschaftliche

Prozesse, die in jeder (zivilen?) gesellschaft staatfinden?

wer die bomben legt sollte dir bestens bekannt sein. unzufriedene menschen gibt es auch in deutschland- ist das system daran schuld- müßten wir nicht nur zufriedene gesichter in deutschland sehen?

unzufriedenheit hat viele aspekte- oft geht es um subjektive empfindungen oder die sozialstellung.

von welchen menschenrechtlern schreibst du- dieser ganzer haufen wird nie eine anerkennung finden, solange sie partei ergreifen.

cimbom75
12.12.2006, 12:50
@ SAHIN , ALEVI PLAYA + MELISA

ich denke das Beste waere, garnicht mehr auf die Fragen und Antworten und Beitraege von Herrn Hayaser einzugehen. Dann hat Hayaser auch irgendwann keine Lust mehr zu schreiben.

Lasst ihn schreiben, seine Meinung uns Einstellung wird sich eh nicht aendern.

Wuenscht im alle viel Glueck und gut ist, sonst zieht sich das ganze noch in einen Teufelskreis und ins unendliche....

Hayaser
18.12.2006, 11:20
Tja. So ist es mit manchen unserer freundlichen Türken. Aber was ich nicht verstehe....wie kann ich mich Nationalist nennen, wenn ich gar nicht in meinem Heimatland bin?

Ich denke wir sollten diesen armen verstörten Seelen schleunigst helfen zu ihrem Ursprung zurückzukehren.

Welche Partei ist in der Lage so etwas zu bewerkstelligen?/:(

klartext
20.12.2006, 00:34
und ob es vorwärts geht- trotz den feinden der tr- warte mal ab, wir sprechen uns in 10 jahren wieder:hihi:
In zehn Jahren istz alles besser ? Das habe ich schon in der Türkei vor 30 Jahren gehört.
Rechne mal nach. Bei 300 Milliarden $ Auslandsschulden müsst ihr jährlich 30 Milliarden $ zurückbezahlen. Womit eigentlich ? Ihr Türken seid Träumer und vergesst, aufzuwachen. Man wird euch wecken, wenn ihr wieder mal bankrott seid und neue Kredite braucht, also in Kürze.

Freikorps
20.12.2006, 06:16
@ SAHIN , ALEVI PLAYA + MELISA

ich denke das Beste waere, garnicht mehr auf die Fragen und Antworten und Beitraege von Herrn Hayaser einzugehen. Dann hat Hayaser auch irgendwann keine Lust mehr zu schreiben.

Lasst ihn schreiben, seine Meinung uns Einstellung wird sich eh nicht aendern.

Wuenscht im alle viel Glueck und gut ist, sonst zieht sich das ganze noch in einen Teufelskreis und ins unendliche....

Genau immer schön alles aussitzen, andere Meinungen ignorieren, sein dickes Fell pflegen. Sehr fortschrittliche Einstellung!

Sahin
20.12.2006, 08:13
In zehn Jahren istz alles besser ? Das habe ich schon in der Türkei vor 30 Jahren gehört.
Rechne mal nach. Bei 300 Milliarden $ Auslandsschulden müsst ihr jährlich 30 Milliarden $ zurückbezahlen. Womit eigentlich ? Ihr Türken seid Träumer und vergesst, aufzuwachen. Man wird euch wecken, wenn ihr wieder mal bankrott seid und neue Kredite braucht, also in Kürze.

Diese Gelder versickern nicht in Grund und Boden- du solltest ab und an mal die Fortschritte in der TR beachten. Schulden hat jedes Land. Schau dir Deutschland an. Daran kannst du es nicht messen.

Du hast vollkommen Recht- Schau dir die TR vor 10 oder 20 Jahren an und jetzt- wenn du keine Entwicklung sehen kannst bist du einfach nur blind.

1980 lebte ich in der TR- Ich kenne also die Zustände von damals- Wenn ich heute Vergleiche ist es ein riesen Fortschritt. Das kannst du einfach in der TR mit bloßem Auge feststellen.

leuchtender Phönix
21.12.2006, 17:16
Diese Gelder versickern nicht in Grund und Boden- du solltest ab und an mal die Fortschritte in der TR beachten. Schulden hat jedes Land. Schau dir Deutschland an. Daran kannst du es nicht messen.

Du hast vollkommen Recht- Schau dir die TR vor 10 oder 20 Jahren an und jetzt- wenn du keine Entwicklung sehen kannst bist du einfach nur blind.

1980 lebte ich in der TR- Ich kenne also die Zustände von damals- Wenn ich heute Vergleiche ist es ein riesen Fortschritt. Das kannst du einfach in der TR mit bloßem Auge feststellen.

Gibt es auch Fortschritte außerhalb Istanbuls. Der größte Teil blieb vom Wachstum fast unberührt. Und sie werden ihr Wachstukm nicht ewig weiter auf Pump finanzieren können. Das ist keine solide Basis und kündigt schon den nächsten Crash an. Dann muss wieder der IWF, die USA oder die EU aushelfen.

Sahin
22.12.2006, 09:13
Gibt es auch Fortschritte außerhalb Istanbuls. Der größte Teil blieb vom Wachstum fast unberührt. Und sie werden ihr Wachstukm nicht ewig weiter auf Pump finanzieren können. Das ist keine solide Basis und kündigt schon den nächsten Crash an. Dann muss wieder der IWF, die USA oder die EU aushelfen.

Ja, die gibt es! Warst du schon mal in der TR?

Während vor Jahren die TR fast nur landwirtschaftliche Güter exportiert hat sind es heute zu 90% Industriegüter.

Die Infrastruktur hat sich bedeutend gebessert. In der Kommunikationsbranche ist die TR jedem anderen Land ebenbürtig. Die Industriealisierung schreitet voran. Das Pro-Kopf-Einkommen ist so hoch wie noch nie, wenn auch nicht genug.

Städte wie Izmir, Ankara, Manisa, Denizli, Kocaeli usw.werden immer moderner.

Ich könnte dir noch viele Beispiele nennen, auch wenn das alles noch nicht genug ist.

Deniz
22.12.2006, 10:30
sahin diesem kommetar von muss ihr recht geben genau so ist es auf andere mit dem finger zeigen aber sich nicht an der eigenen nase packen

Karadenizli
06.02.2007, 23:02
Wie kommt ein Deutscher nur auf die Idee, ein anderes Land, des Faschismuses anzuklagen. Ja gehts noch???
Wäre Hitler ein paar Jahre später zur Macht gekommen, hätte er mit Atombomben um sich geschmissen. Ihr Deutschen seid mit Abstand die Schlimmsten.
In jedem Land gibt es Faschisten aber Ihr Deutsche....Nur Ihr habt ernst gemacht. Ganz Europa in Chaos gestützt, Millionen von Menschen ermordet, vertrieben, vergewaltigt.......
Nur weil sich ein paar Patriotische Gemeinschaften in der BRD gebieldet haben.....
Ein Volk das so viel Dreck am Stecken hat wie Ihr, sollte für die nächsten 100 Jahre die Klappe halten, vor allem In Sachen Faschismus. Ihr seid doch heute gleich wie vor 60jahen. Kapputes Blut eben!!

PERIKLIS
09.02.2007, 14:12
Wie kommt ein Deutscher nur auf die Idee, ein anderes Land, des Faschismuses anzuklagen. Ja gehts noch???
Wäre Hitler ein paar Jahre später zur Macht gekommen, hätte er mit Atombomben um sich geschmissen. Ihr Deutschen seid mit Abstand die Schlimmsten.
In jedem Land gibt es Faschisten aber Ihr Deutsche....Nur Ihr habt ernst gemacht. Ganz Europa in Chaos gestützt, Millionen von Menschen ermordet, vertrieben, vergewaltigt.......
Nur weil sich ein paar Patriotische Gemeinschaften in der BRD gebieldet haben.....
Ein Volk das so viel Dreck am Stecken hat wie Ihr, sollte für die nächsten 100 Jahre die Klappe halten, vor allem In Sachen Faschismus. Ihr seid doch heute gleich wie vor 60jahen. Kapputes Blut eben!!


Das schriebt gerade ein Türke!
Einer der aus einem Land kommt, indem man den großen Oberfaschischten nicht nur immer noch gottgleich verehrt, sondern sogar jeden Militärputsch der Oberfaschischten sogar als Nationalfeiertag feiert! :D :)) :hihi:

Sahin
09.02.2007, 14:30
Das schriebt gerade ein Türke!
Einer der aus einem Land kommt, indem man den großen Oberfaschischten nicht nur immer noch gottgleich verehrt, sondern sogar jeden Militärputsch der Oberfaschischten sogar als Nationalfeiertag feiert! :D :)) :hihi:

ich kann es durchaus verstehen, dass du gegen ihn etwas hast. war übrigens dein opa dabei. hast du mal nachgeschaut, ob er am hintern einen türk. fußabdruck hatte?

PERIKLIS
09.02.2007, 14:38
ich kann es durchaus verstehen, dass du gegen ihn etwas hast. war übrigens dein opa dabei. hast du mal nachgeschaut, ob er am hintern einen türk. fußabdruck hatte?


Nö, mein Opa hat gegen die Italiener im 2.Weltkrieg gekämpft, während dein Opa wohl mit NAZI-Deutschland handel getrieben hat ;)

Sahin
09.02.2007, 14:58
Nö, mein Opa hat gegen die Italiener im 2.Weltkrieg gekämpft, während dein Opa wohl mit NAZI-Deutschland handel getrieben hat ;)

ach ja, genau, von denen gab´s ja auch noch einen tritt. mensch periklis, egal gegen wen ihr gekämpft habt- es gab immer eine blutige nase-woran liegt es??

PERIKLIS
09.02.2007, 15:02
ach ja, genau, von denen gab´s ja auch noch einen tritt. mensch periklis, egal gegen wen ihr gekämpft habt- es gab immer eine blutige nase-woran liegt es??


Nicht doch, du Geschichtsbanause.
Griechenland hat die Italiener in das Mittelmeer getrieben ;)

Sahin
09.02.2007, 15:04
Nicht doch, du Geschichtsbanause.
Griechenland hat die Italiener in das Mittelmeer getrieben ;)

nun ja, diese machos hatten auch nie was in der birne :cool2:
das war taktik-sie haben das feld den nazis überlassen :hihi:

MarcoVanBasten
09.02.2007, 19:57
In zehn Jahren istz alles besser ? Das habe ich schon in der Türkei vor 30 Jahren gehört.
Rechne mal nach. Bei 300 Milliarden $ Auslandsschulden müsst ihr jährlich 30 Milliarden $ zurückbezahlen. Womit eigentlich ? Ihr Türken seid Träumer und vergesst, aufzuwachen. Man wird euch wecken, wenn ihr wieder mal bankrott seid und neue Kredite braucht, also in Kürze.

Noch ein ungebildeter Kurde :hihi: (wenn ich mal so tippe)

Lese immer in deinen Posts, dass die Türkei 300 Mrd. $ Ausllandsschulden hat.
Wer hat dir dass denn erzählt??
Bestimmt einer, der ein Zelt mit zwei Hosenbeinen trägt oder eine, die unter ihren Rock eine Jeanshose.

Jedenfalls sind die Zahlen um die Kleinigkeit von 140 Mrd. $ geringer.

Ich glaube, diese Quelle:lesma: ist jeden Zweifel erhaben:

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Tuerkei/Wirtschaftsdatenblatt.html

Und wie du feststellen wirst (oder auch nicht, wenn man so verblendet ist), sind die Schulden rückläufig:

Staatsverschuldung gesamt in % des BIP (netto)
2005=55,2% 2006=48,3% (inklusive Auslandsschulden<-- für Deppen, die es nicht verstehen)

Ergo: Die wirtschaftliche Entwicklung der Türkei ist mehr als vorzeigbar.


Und so wie es aussieht, sind gerade die USA daran, die Kurden fallen zu lassen, wie eine heisse Kartoffel:banane: :banane: :banane: :banane:

MarcoVanBasten
09.02.2007, 19:59
Welche Partei ist in der Lage so etwas zu bewerkstelligen?/:(

MHP:chee: :chee: :banane: :banane: :dumbo: :dumbo:

MarcoVanBasten
09.02.2007, 20:00
Nicht doch, du Geschichtsbanause.
Griechenland hat die Italiener in das Mittelmeer getrieben ;)

Haben dass nicht die Türken mit den Griechen getan???:whis:

MarcoVanBasten
09.02.2007, 20:10
Was hat eigentlich dieser Thread im Unterforum "Kriesengebiete" zu suchen????

Ist der Threadverfasser zu blöd oder nur vom Hass geblendet???

Ich tippe aufs Erste.

PERIKLIS
10.02.2007, 08:55
nun ja, diese machos hatten auch nie was in der birne :cool2:
das war taktik-sie haben das feld den nazis überlassen :hihi:

Griechenland hatte kaum Waffen und war keineswegs auf einen Krieg vorbereitet, trotzdem hat man die NAZI-Truppen an der Metaxas-Linie aufhalten können.
Nachdem diese an anderer Stelle jedcoh relativ leicht durchbrachen udn die dortigen Festungen umzingelten, gaben diese soldaten dieselben frei und kämpften an anderer Stelle weiter! ;)

Was wäre wohl passiert, wenn Griechenland die Metaxaslinie an ihrer gesamten Landgrenze gehabt hätte? :)

PERIKLIS
10.02.2007, 08:58
Haben dass nicht die Türken mit den Griechen getan???:whis:


Die haben die griechischen Zivilisten vergewaltigt und getötet! ;)
Ihr Helden :hihi:


Was hat eigentlich dieser Thread im Unterforum "Kriesengebiete" zu suchen????

Ist der Threadverfasser zu blöd oder nur vom Hass geblendet???

Ich tippe aufs Erste.


Die Türkei ist eben eine Krise für sich ;)

theotokopoulos
12.02.2007, 20:03
Muss jetzt intervenieren , mal an dich perikli warum lässt du dich eigentlich mit sch...ss türken auf diskusionen ein ...die kennen nur das faustrecht nichts anderes und genau so würd ich sie behandeln wie Dreck und das sind sie auch Parasiten die brauchen keine Gnade zu erwarten , mit ihrer orientalischen Dummheit . Die wissen doch selbst nicht wer was sie sind und glauben in ihrer Dummheit das alle anderen das gleiche sind .
Und wenn ich Deutscher wäre und mir jemand meine Geschichte vorwerfen würde (die 12 dunklen Jahre ) find ich auch mies ( seh mich als Demokraten) würde ich ihn aus meinem land jagen , genau so werden wir diesen Abschaum nach Asien zurück jagen , sage ich und glaube ich .Wir sollten die Kurden ,Syrer und Armenier auf eigene Kosten bewaffnen und dann aufräumen.
denn dieses pack hat den hellenischen ZORN noch nicht kennengelernt . Die kennen ihre ÖKO Hauptschullehrer(wenn überhaupt) die auf Verständniss machen ... ich hab ganz bestimmt keine Angst vor den stinkenden anatolischen Bergtrotteln ...TÜRKE IST WELTWEIT EIN SCHIMPFWORT:.. aber vor allem in Europa . ich erklär mich 100% solidarisch mit allen Völkern Europas . Für ein Europa der Nationen

theotokopoulos
12.02.2007, 20:05
jetzt intervenieren , mal an dich perikli warum lässt du dich eigentlich mit sch...ss türken auf diskusionen ein ...die kennen nur das faustrecht nichts anderes und genau so würd ich sie behandeln wie Dreck und das sind sie auch Parasiten die brauchen keine Gnade zu erwarten , mit ihrer orientalischen Dummheit . Die wissen doch selbst nicht wer was sie sind und glauben in ihrer Dummheit das alle anderen das gleiche sind .
Und wenn ich Deutscher wäre und mir jemand meine Geschichte vorwerfen würde (die 12 dunklen Jahre ) find ich auch mies ( seh mich als Demokraten) würde ich ihn aus meinem land jagen , genau so werden wir diesen Abschaum nach Asien zurück jagen , sage ich und glaube ich .Wir sollten die Kurden ,Syrer und Armenier auf eigene Kosten bewaffnen und dann aufräumen.
denn dieses pack hat den hellenischen ZORN noch nicht kennengelernt . Die kennen ihre ÖKO Hauptschullehrer(wenn überhaupt) die auf Verständniss machen ... ich hab ganz bestimmt keine Angst vor den stinkenden anatolischen Bergtrotteln ...TÜRKE IST WELTWEIT EIN SCHIMPFWORT:.. aber vor allem in Europa . ich erklär mich 100% solidarisch mit allen Völkern Europas . Für ein Europa der Nationen

Sahin
13.02.2007, 08:33
jetzt intervenieren , mal an dich perikli warum lässt du dich eigentlich mit sch...ss türken auf diskusionen ein ...die kennen nur das faustrecht nichts anderes und genau so würd ich sie behandeln wie Dreck und das sind sie auch Parasiten die brauchen keine Gnade zu erwarten , mit ihrer orientalischen Dummheit . Die wissen doch selbst nicht wer was sie sind und glauben in ihrer Dummheit das alle anderen das gleiche sind .
Und wenn ich Deutscher wäre und mir jemand meine Geschichte vorwerfen würde (die 12 dunklen Jahre ) find ich auch mies ( seh mich als Demokraten) würde ich ihn aus meinem land jagen , genau so werden wir diesen Abschaum nach Asien zurück jagen , sage ich und glaube ich .Wir sollten die Kurden ,Syrer und Armenier auf eigene Kosten bewaffnen und dann aufräumen.
denn dieses pack hat den hellenischen ZORN noch nicht kennengelernt . Die kennen ihre ÖKO Hauptschullehrer(wenn überhaupt) die auf Verständniss machen ... ich hab ganz bestimmt keine Angst vor den stinkenden anatolischen Bergtrotteln ...TÜRKE IST WELTWEIT EIN SCHIMPFWORT:.. aber vor allem in Europa . ich erklär mich 100% solidarisch mit allen Völkern Europas . Für ein Europa der Nationen

so einen blöden griechen hatten wir auch schon lange nicht im forum. hellenischer zorn - man mir wird schon kotzübel vor angst :hihi:

hasenfüße seid ihr und weltmeister im wegrennen und heulen.

schau dir mal die witzfiguren an- vor denen sollen wir angst haben

theotokopoulos
13.02.2007, 11:01
Bist du eigentlich auch ein Bozkurttürke sahin ???????? Erzähl doch mal was ihr mit dem Wolf gemacht habt als ihr ihn in diesem Tal in zentralasien gesehen habt . War er gut oder hat er auch gebissen als ihr zu zehnt über ihn hergefallen seit um ihn zu beglücken.... HAHAHAHAHAAHAHA......so stell ich mir das vor bei eurem Genpol . Du solltest eins wissen du kennst hier in Deutschland ein paar Griechen die wohlerzogen und echt viel zu nett zu Leuten wie dir , ( damit meine ich Perikles , Kosta usw.), aber das was dir bevorsteht wenn wir abrechnen mein Freund das kennst du noch nicht. Da wirds erst abgefahren , und du wirst rennen ob du willst oder nicht , wähn dich sicher in deiner numerischen überlegenheit und genies die tage an der ägäis und in deutschland vorallen dingen .Den dinge können sich ändern , das sollte dein kleines anatolisches Hirn sich merken .Den wenn ich in deinem Haus in anatolien stehe kenne ICH keine Gnade !!!!!

Sahin
13.02.2007, 12:02
Bist du eigentlich auch ein Bozkurttürke sahin ???????? Erzähl doch mal was ihr mit dem Wolf gemacht habt als ihr ihn in diesem Tal in zentralasien gesehen habt . War er gut oder hat er auch gebissen als ihr zu zehnt über ihn hergefallen seit um ihn zu beglücken.... HAHAHAHAHAAHAHA......so stell ich mir das vor bei eurem Genpol . Du solltest eins wissen du kennst hier in Deutschland ein paar Griechen die wohlerzogen und echt viel zu nett zu Leuten wie dir , ( damit meine ich Perikles , Kosta usw.), aber das was dir bevorsteht wenn wir abrechnen mein Freund das kennst du noch nicht. Da wirds erst abgefahren , und du wirst rennen ob du willst oder nicht , wähn dich sicher in deiner numerischen überlegenheit und genies die tage an der ägäis und in deutschland vorallen dingen .Den dinge können sich ändern , das sollte dein kleines anatolisches Hirn sich merken .Den wenn ich in deinem Haus in anatolien stehe kenne ICH keine Gnade !!!!!

mein gott! ich mach mir schon in die hose mann! was für einer bist du denn?
du willst in meinem haus in anatolien stehen- wach mal auf-das haben deine ahnen schon oft versucht- falls du es vergessen hast will ich dich mal daran erinnern. mein opa hat deinem einen tritt verpasst , der heute och wehtut und darüber scheinst du nicht zu hinwegzukommen. da gibt es nur einen gut gemeinten rat von einem türk. freund- geh deine traume behandeln lassen, sonst wirst du mir noch kränker. :cool:

theotokopoulos
13.02.2007, 12:18
mein gott! ich mach mir schon in die hose mann! was für einer bist du denn?
du willst in meinem haus in anatolien stehen- wach mal auf-das haben deine ahnen schon oft versucht- falls du es vergessen hast will ich dich mal daran erinnern. mein opa hat deinem einen tritt verpasst , der heute och wehtut und darüber scheinst du nicht zu hinwegzukommen. da gibt es nur einen gut gemeinten rat von einem türk. freund- geh deine traume behandeln lassen, sonst wirst du mir noch kränker. :cool:

Das du Geschichtlich belesen bist das bezweifle ich , gut das deine Sonderschullehrer dir das lesen beigebracht haben sont wärst du wie 98% deiner Artgenossen(Türken)
analphabet .Wer ne sache für Peri ne Quelle zu bringen. Und deine Bauernweisheiten die du nach Europa importieren willst kannst du dir mir gegenüber sparen -zieht nicht , wenn ihr was drauf hättet würde es uns nicht mehr geben . Aber was will ich nem Mongolen erzählen , das Waffengänge die im Mittelalter in der Uzbekischen Steppe stattgefunden haben mit der Realität heute nichts gemein haben . Ich bin den Griechen in Griechenland einer Tatsache vorraus ich kenne meinen Feind aus der nähe und ich weiss was ich machen werde wenn so weit ist .. dir überlasse ich die anatolische wüste und deine verschleierte Mama - kannst du spass haben - ansonten seit ihr M....ll für mich nicht mehr ... und noch was waschen hilft ... den das hält man in der S- Bahn manchmal kaum aus ... grüsse

Sahin
13.02.2007, 12:24
Das du Geschichtlich belesen bist das bezweifle ich , gut das deine Sonderschullehrer dir das lesen beigebracht haben sont wärst du wie 98% deiner Artgenossen(Türken)
analphabet .Wer ne sache für Peri ne Quelle zu bringen. Und deine Bauernweisheiten die du nach Europa importieren willst kannst du dir mir gegenüber sparen -zieht nicht , wenn ihr was drauf hättet würde es uns nicht mehr geben . Aber was will ich nem Mongolen erzählen , das Waffengänge die im Mittelalter in der Uzbekischen Steppe stattgefunden haben mit der Realität heute nichts gemein haben . Ich bin den Griechen in Griechenland einer Tatsache vorraus ich kenne meinen Feind aus der nähe und ich weiss was ich machen werde wenn so weit ist .. dir überlasse ich die anatolische wüste und deine verschleierte Mama - kannst du spass haben - ansonten seit ihr M....ll für mich nicht mehr ... und noch was waschen hilft ... den das hält man in der S- Bahn manchmal kaum aus ... grüsse

ein gut gemeinter tipp meinerseits- geh dich behandeln. dein iq sagt schon alles aus hier.

da hast du recht- wir hätten euch auslöschen können. daran kannst du mal sehen, dass wir doch keine barbaren sind. so etwas versuchen die griechen. zypern war das beste beispiel an gr. barbarei und übermut. ihr seid dazu auserwählt von türken ständig prügel zu bekommen. :hihi:

MarcoVanBasten
13.02.2007, 23:46
Muss jetzt intervenieren , mal an dich perikli warum lässt du dich eigentlich mit sch...ss türken auf diskusionen ein ...die kennen nur das faustrecht nichts anderes und genau so würd ich sie behandeln wie Dreck und das sind sie auch Parasiten die brauchen keine Gnade zu erwarten , mit ihrer orientalischen Dummheit . Die wissen doch selbst nicht wer was sie sind und glauben in ihrer Dummheit das alle anderen das gleiche sind .
Und wenn ich Deutscher wäre und mir jemand meine Geschichte vorwerfen würde (die 12 dunklen Jahre ) find ich auch mies ( seh mich als Demokraten) würde ich ihn aus meinem land jagen , genau so werden wir diesen Abschaum nach Asien zurück jagen , sage ich und glaube ich .Wir sollten die Kurden ,Syrer und Armenier auf eigene Kosten bewaffnen und dann aufräumen.
denn dieses pack hat den hellenischen ZORN noch nicht kennengelernt . Die kennen ihre ÖKO Hauptschullehrer(wenn überhaupt) die auf Verständniss machen ... ich hab ganz bestimmt keine Angst vor den stinkenden anatolischen Bergtrotteln ...TÜRKE IST WELTWEIT EIN SCHIMPFWORT:.. aber vor allem in Europa . ich erklär mich 100% solidarisch mit allen Völkern Europas . Für ein Europa der Nationen


Apropos Hauptschullehrer

Achte mal auf deine Rechtschreibung.
Oder lernt man dass nicht in deiner Rütli Schule?

MarcoVanBasten
14.02.2007, 00:42
Das du Geschichtlich belesen bist das bezweifle ich , gut das deine Sonderschullehrer dir das lesen beigebracht haben sont wärst du wie 98% deiner Artgenossen(Türken)
analphabet .Wer ne sache für Peri ne Quelle zu bringen. Und deine Bauernweisheiten die du nach Europa importieren willst kannst du dir mir gegenüber sparen -zieht nicht , wenn ihr was drauf hättet würde es uns nicht mehr geben . Aber was will ich nem Mongolen erzählen , das Waffengänge die im Mittelalter in der Uzbekischen Steppe stattgefunden haben mit der Realität heute nichts gemein haben . Ich bin den Griechen in Griechenland einer Tatsache vorraus ich kenne meinen Feind aus der nähe und ich weiss was ich machen werde wenn so weit ist .. dir überlasse ich die anatolische wüste und deine verschleierte Mama - kannst du spass haben - ansonten seit ihr M....ll für mich nicht mehr ... und noch was waschen hilft ... den das hält man in der S- Bahn manchmal kaum aus ... grüsse

Und noch ein Krieche, der an der Taucherkrankheit leidet.

Wohl auch zu lange in der Ägäis gewesen und nach Ahnen getaucht.:banane:

P.S.: So mutig redet ein Krieche nur mit angezogener Schwimmweste

theotokopoulos
14.02.2007, 01:13
Und noch ein Krieche, der an der Taucherkrankheit leidet.

Wohl auch zu lange in der Ägäis gewesen und nach Ahnen getaucht.:banane:

P.S.: So mutig redet ein Krieche nur mit angezogener Schwimmweste

Was meinst du wie schnell du rennen kannst Kümmel????
du machst die hundert unter zehn sekunden auf deinen schlechten buffalos ...jetzt hast du hier ein riesen Maul , ich will dich im ernstfall sehen schwachkopf .

redanarchist
14.02.2007, 01:28
wie auch immer, banane

Hayaser
15.02.2007, 10:18
so einen blöden griechen hatten wir auch schon lange nicht im forum. hellenischer zorn - man mir wird schon kotzübel vor angst :hihi:

hasenfüße seid ihr und weltmeister im wegrennen und heulen.

schau dir mal die witzfiguren an- vor denen sollen wir angst haben


Kalimera Elines,

last ihr euch diese Beleidigungen durchgehen?

Ich hoffe NEIN!!!

cimbom75
15.02.2007, 10:33
Kalimera Elines,

last ihr euch diese Beleidigungen durchgehen?

Ich hoffe NEIN!!!



Immer noch blind auf dem einen Auge ?

cimbom75
15.02.2007, 10:34
Was meinst du wie schnell du rennen kannst Kümmel????
du machst die hundert unter zehn sekunden auf deinen schlechten buffalos ...jetzt hast du hier ein riesen Maul , ich will dich im ernstfall sehen schwachkopf .


Na Boy George,

alles klar bei dir ?

theotokopoulos
15.02.2007, 11:04
Kalimera Elines,

last ihr euch diese Beleidigungen durchgehen?

Ich hoffe NEIN!!!Forum

Bist du im Forum um andere zu Beleidigen? Oder um Dinge zu Diskutieren und Lösungen zu finden . Wenn das nicht dein Dind ist mußt nach Armenien (dein Heimatland) , bewaffne dich und gehe über die Grenze ,ich wette da findest du was du suchst ....

Suicast
15.02.2007, 21:45
Kalimera Elines,

last ihr euch diese Beleidigungen durchgehen?

Ich hoffe NEIN!!!


Immer noch blind auf dem einen Auge ?

Das liegt an seinem Alter cimbom;) Er lebt seit 38 Jahren in Deutschland. Da er der türkischen Armee nicht dienen wollte(weil sie ja angebliche Barbaren sind), wurde er rausgeschmissen. Sagen wir mal mit 20 Jahren. Heute muss er mittlerweile ca. 60 Jahre alt sein;-) Dieser alter Sack übersieht einiges.


Das du Geschichtlich belesen bist das bezweifle ich , gut das deine Sonderschullehrer dir das lesen beigebracht haben sont wärst du wie 98% deiner Artgenossen(Türken)
analphabet .Wer ne sache für Peri ne Quelle zu bringen. Und deine Bauernweisheiten die du nach Europa importieren willst kannst du dir mir gegenüber sparen -zieht nicht , wenn ihr was drauf hättet würde es uns nicht mehr geben . Aber was will ich nem Mongolen erzählen , das Waffengänge die im Mittelalter in der Uzbekischen Steppe stattgefunden haben mit der Realität heute nichts gemein haben . Ich bin den Griechen in Griechenland einer Tatsache vorraus ich kenne meinen Feind aus der nähe und ich weiss was ich machen werde wenn so weit ist .. dir überlasse ich die anatolische wüste und deine verschleierte Mama - kannst du spass haben - ansonten seit ihr M....ll für mich nicht mehr ... und noch was waschen hilft ... den das hält man in der S- Bahn manchmal kaum aus ... grüsse

Das macht also einen zivilisierten griechischen Europäer aus. :rolleyes:

cimbom75
16.02.2007, 08:38
Das liegt an seinem Alter cimbom;) Er lebt seit 38 Jahren in Deutschland. Da er der türkischen Armee nicht dienen wollte(weil sie ja angebliche Barbaren sind), wurde er rausgeschmissen. Sagen wir mal mit 20 Jahren. Heute muss er mittlerweile ca. 60 Jahre alt sein;-) Dieser alter Sack übersieht einiges.



Das macht also einen zivilisierten griechischen Europäer aus. :rolleyes:


@ suicast

der Hayaser ist schon ein merkwuerdiger Junge.

Hayaser
16.02.2007, 16:08
Forum

Bist du im Forum um andere zu Beleidigen? Oder um Dinge zu Diskutieren und Lösungen zu finden . Wenn das nicht dein Dind ist mußt nach Armenien (dein Heimatland) , bewaffne dich und gehe über die Grenze ,ich wette da findest du was du suchst ....

Ich glaube du hast nicht alle Tassen im Schrank.

Was bist du für ein ehrenloser Mensch???

Du wirst von einem türk. User Sahin hier im Forum auf das übelste beleidigt.
Ich versuche dir lediglich deine blinden Augen zu öffnen und was machst du.
Du gehst auf mich los und lässt deine Wut an mir ab.

So einen wie dich hatte ich noch nicht erlebt.

Mein Gott, was mische ich mich eigentlich da ein, wenn du dich gerne beleidigen und erniedrigen lässt, ist das deine private Angelegenheit.

In Zukunft werde ich den Teufel tun und auf keinem Fall hilflose bzw. ehrenlose Usern zu helfen.

Sahin
16.02.2007, 17:58
Ich glaube du hast nicht alle Tassen im Schrank.

Was bist du für ein ehrenloser Mensch???

Du wirst von einem türk. User Sahin hier im Forum auf das übelste beleidigt.
Ich versuche dir lediglich deine blinden Augen zu öffnen und was machst du.
Du gehst auf mich los und lässt deine Wut an mir ab.

So einen wie dich hatte ich noch nicht erlebt.

Mein Gott, was mische ich mich eigentlich da ein, wenn du dich gerne beleidigen und erniedrigen lässt, ist das deine private Angelegenheit.

In Zukunft werde ich den Teufel tun und auf keinem Fall hilflose bzw. ehrenlose Usern zu helfen.

Du bist ja schon wieder ein Opfer geworden :hihi:

MarcoVanBasten
16.02.2007, 20:36
Ich glaube du hast nicht alle Tassen im Schrank.

Was bist du für ein ehrenloser Mensch???

Du wirst von einem türk. User Sahin hier im Forum auf das übelste beleidigt.
Ich versuche dir lediglich deine blinden Augen zu öffnen und was machst du.
Du gehst auf mich los und lässt deine Wut an mir ab.

So einen wie dich hatte ich noch nicht erlebt.

Mein Gott, was mische ich mich eigentlich da ein, wenn du dich gerne beleidigen und erniedrigen lässt, ist das deine private Angelegenheit.

In Zukunft werde ich den Teufel tun und auf keinem Fall hilflose bzw. ehrenlose Usern zu helfen.

Du geistiger Brandstifter.
Was heisst hier helfen du Null.
Deine Absicht, jemanden noch mehr anzustacheln hat dieses mal nicht gefruchtet und gehst jetzt áuf ihn los.
Eine Hilfe wäre es, ihn verbal bzw. geistig zu unterstützen. Aber nein, hier kommt unser unehelicher Urenkel von Mr. Talat und ist der Ansicht, dass die Auseinandersetzungen (verbal) zwischen einigen griechischen User und einigen türkischen User nicht stoppen darf bzw. nicht "hart" genug ist. (last ihr euch diese Beleidigungen durchgehen???).

Tolle hilfe. Ist man auch von den Armeniern so gewohnt (siehe 1. WK)
Hinterfotzig bis ins Mark.

Ich ziehe mein Hut vor dem User theotokopoulos für die passende Antwort.:stolz:

Apropos Hut
Ich ziehe jetzt meine weisse Wollmütze und gehe draussen eine rauchen

theotokopoulos
16.02.2007, 21:53
Kalimera Elines,

last ihr euch diese Beleidigungen durchgehen?

Ich hoffe NEIN!!!

Also Hayaser ich brauch dich nicht um sehen zu können . Ganz bestimmt nicht da hat van Basten schon recht wenn er dich als Geistigen Brandstifter bezeichnet , ist schon wie er sagt . Wenn du was zu sagen hast , dann richte dies an die Türkische Seite , aber ich würd dir raten schon mal Argumente zu finden die standhalten können , denn wie ich sehe ist die " Türkische Seite " mehr an Diskusion interessiert als du es je warst . Das ist ein Forum kein Kriegschauplatz das solltest du raffen

Hayaser
19.02.2007, 07:32
Also Hayaser ich brauch dich nicht um sehen zu können . Ganz bestimmt nicht da hat van Basten schon recht wenn er dich als Geistigen Brandstifter bezeichnet , ist schon wie er sagt . Wenn du was zu sagen hast , dann richte dies an die Türkische Seite , aber ich würd dir raten schon mal Argumente zu finden die standhalten können , denn wie ich sehe ist die " Türkische Seite " mehr an Diskusion interessiert als du es je warst . Das ist ein Forum kein Kriegschauplatz das solltest du raffen


Offtopic!!! Offtopic!!! Offtopic!!!

Ich habe es nicht nötig von dir beleidigen zu lassen, darum breche ich die Diskussion mit dir ab.

Was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun? Nichts.

Du bist wahrscheinlich ein Türke und benützt einen griechischen Nicknamen.

Du bist demnach ein Feigling was sollst.

Du hast hier viele Sinnesgenossen mit denen du dich trösten kannst und andere User beschimpfen.

Toller Diskussionsstil von euch.

Ihr macht euch richtig beliebt hier im Forum.

Jeder hier im Forum weis bestens über diese gefährliche Partei "die grauen Wölfe" Bescheid.
Erstaunlich ist dass die PKK in Deutschland unter massivem Druck der Türkei verboten wurde, aber die Partei der grauen Wölfe ist tausendmal gefährlicher als die PKK.
Wer mit dieser Partei sympatisiert ist nicht würdig, dass man mit ihm diskutiert.
Solche faschistischen Menschen muss man ignorieren.

Sahin
19.02.2007, 10:43
Offtopic!!! Offtopic!!! Offtopic!!!

Ich habe es nicht nötig von dir beleidigen zu lassen, darum breche ich die Diskussion mit dir ab.

Was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun? Nichts.

Du bist wahrscheinlich ein Türke und benützt einen griechischen Nicknamen.

Du bist demnach ein Feigling was sollst.

Du hast hier viele Sinnesgenossen mit denen du dich trösten kannst und andere User beschimpfen.

Toller Diskussionsstil von euch.

Ihr macht euch richtig beliebt hier im Forum.

Jeder hier im Forum weis bestens über diese gefährliche Partei "die grauen Wölfe" Bescheid.
Erstaunlich ist dass die PKK in Deutschland unter massivem Druck der Türkei verboten wurde, aber die Partei der grauen Wölfe ist tausendmal gefährlicher als die PKK.
Wer mit dieser Partei sympatisiert ist nicht würdig, dass man mit ihm diskutiert.
Solche faschistischen Menschen muss man ignorieren.


Alles was dir nicht zustimmt ist türkisch nicht wahr? Daran kannst du mal wieder sehen, dass es Menschen gibt, die ihr nicht belügen könnt.

Du willst tatsächlich die PKK mit den Grauen Wölfen vergleichen? Wie armseelig von dir.

Komisch, dass die westlichen Staaten auf einmal massiv gegen die PKK vorgehen. Woher dieser Sinnenswandeln. Die ganzen Terroristen und Verbrecher haben sie jahrzehntlelang gedeckt.

Hayaser
19.02.2007, 12:17
Alles was dir nicht zustimmt ist türkisch nicht wahr? Daran kannst du mal wieder sehen, dass es Menschen gibt, die ihr nicht belügen könnt.

Du willst tatsächlich die PKK mit den Grauen Wölfen vergleichen? Wie armseelig von dir.

Komisch, dass die westlichen Staaten auf einmal massiv gegen die PKK vorgehen. Woher dieser Sinnenswandeln. Die ganzen Terroristen und Verbrecher haben sie jahrzehntlelang gedeckt.


Wer ein bisschen Hirn im Kopf hat gibt mir Recht.

cimbom75
19.02.2007, 12:25
Wer ein bisschen Hirn im Kopf hat gibt mir Recht.



Und wer viel Hirn im Kopf hat, gibt dir nicht Recht. :]

Spayn
20.02.2007, 19:06
haha der war gut kocum

Hayaser
21.02.2007, 06:54
Und wer viel Hirn im Kopf hat, gibt dir nicht Recht. :]


Weist du überhaupt was "Hirn" bedeutet?
Ich meine nicht das "beyin" welches Türken so gern essen.
Ich meine mit Hirn das was euch Allah vergessen hat zu geben.

Sahin
21.02.2007, 13:37
Wer ein bisschen Hirn im Kopf hat gibt mir Recht.

was du nicht sagst? werden wir jetzt überheblich Hayaser???

Sahin
21.02.2007, 13:39
Weist du überhaupt was "Hirn" bedeutet?
Ich meine nicht das "beyin" welches Türken so gern essen.
Ich meine mit Hirn das was euch Allah vergessen hat zu geben.

Allah sei Dank, dass er mir nicht so ein HIrn wie deines gegeben hat.:hihi:

Patriot84
21.02.2007, 15:23
Jetzt komm ich!!!!!!

Wie und warum wird ein Türke Nationalist?? (ehrliche Frage)

Was soll eigentlich dieser scheiß??
Warum verunstaltet iher unsere Flagge mit eurem halbmond?
Benutzt bitte eure eigene Flagge und macht nich so eine Missgeburt aus der deutschen Flagge!!!!!!!!!!!

MarcoVanBasten
21.02.2007, 18:22
Jetzt komm ich!!!!!!

Wie und warum wird ein Türke Nationalist?? (ehrliche Frage)

Was soll eigentlich dieser scheiß??
Warum verunstaltet iher unsere Flagge mit eurem halbmond?
Benutzt bitte eure eigene Flagge und macht nich so eine Missgeburt aus der deutschen Flagge!!!!!!!!!!!

Ich finde die Flagge schön.
Und nur dass zählt.

:banane: :banane: :banane: :banane:

Hayaser
23.02.2007, 11:20
Allah sei Dank, dass er mir nicht so ein HIrn wie deines gegeben hat.:hihi:


Neid!!!/:(

Du hast doch einen guten Allah, der dich verwöhnt und verschont.

Sag mal, warum erlaubt euch euer Allah, dass ihr viel Scheiße machen dürft?

Habt ihr mit ihm einen Spezialvertrag abgeschlossen.

Sahin
23.02.2007, 11:48
Neid!!!/:(

Du hast doch einen guten Allah, der dich verwöhnt und verschont.

Sag mal, warum erlaubt euch euer Allah, dass ihr viel Scheiße machen dürft?

Habt ihr mit ihm einen Spezialvertrag abgeschlossen.

ja genau, hast du was dagegen-dann beschwere dich bei ihm :cool2:

Hayaser
25.02.2007, 13:58
ja genau, hast du was dagegen-dann beschwere dich bei ihm :cool2:


Ich habe einen eigenen Allah, dein Allah geht mir am Arsch vorbei.

Von wegen beschwerden, ich möchte nichts mit ihm zu tun haben, der Millionen unschuldiger Menschen auf dem Gewissen hat.

Herr Bratbäcker
25.02.2007, 14:58
Warum verunstaltet iher unsere Flagge mit eurem halbmond?
Benutzt bitte eure eigene Flagge und macht nich so eine Missgeburt aus der deutschen Flagge!!!!!!!!!!!

Was Du meinst, ist die Flagge der BRD. Wie soll man aus der denn noch eine Missgeburt machen? :cool2:

leuchtender Phönix
25.02.2007, 16:28
Jetzt komm ich!!!!!!

Wie und warum wird ein Türke Nationalist?? (ehrliche Frage)

Was soll eigentlich dieser scheiß??
Warum verunstaltet iher unsere Flagge mit eurem halbmond?
Benutzt bitte eure eigene Flagge und macht nich so eine Missgeburt aus der deutschen Flagge!!!!!!!!!!!

Die gibt doch nur seine Einstellung wierder, wie sehr er Deutschland mag (Wenn es total nach türkischen Bedürfnissen umgeformt wurde). Da war er nicht der Erste. Sie mögen Deutschland nur, wenn es praktisch eine zweite Türkei ist. Mit ihren überhlten Ehrbegriffen, Ehrenmorden, Parallelgesellschaften....

Spayn
25.02.2007, 18:34
Was Du meinst, ist die Flagge der BRD. Wie soll man aus der denn noch eine Missgeburt machen? :cool2:

3 Farben . Respekt ! :cool2:

Patriot84
26.02.2007, 15:38
Was Du meinst, ist die Flagge der BRD. Wie soll man aus der denn noch eine Missgeburt machen? :cool2:

Ja du hast recht, unsereins möchte ja das deutsche reich wieder!
Aber trotzdem is das immer noch die flagge des landes in dem ich geboren und aufgewachsen bin.

emire
26.02.2007, 18:13
Ja du hast recht, unsereins möchte ja das deutsche reich wieder!Aber trotzdem is das immer noch die flagge des landes in dem ich geboren und aufgewachsen bin.


Welches Reich das zweite oder das Dritte,vielleicht doch das erste ?

Interesse am Vierten Reich ?

Dessen Kanzler ein Pole und der Außenminister ein Libanese und Innenminister ein Türke.Das Ministerium für Familienplanung bekommt ein Deutscher.:))

MarcoVanBasten
26.02.2007, 18:22
Ja du hast recht, unsereins möchte ja das deutsche reich wieder!
Aber trotzdem is das immer noch die flagge des landes in dem ich geboren und aufgewachsen bin.

Ich ja auch:D

kartal
26.02.2007, 18:53
Wer ein bisschen Hirn im Kopf hat gibt mir Recht.

Du siehst nur negative träume du fängst an zu hassen weil sie dich nicht atmen lassen dich nur warten lassen aber du willst jetzt ans licht doch die niederlagen schwächen dich.dream dream, lass dir nicht erzählen dein traum sei nichts wert, weil erfolge fehlen. dream on, es wird aufwärtsgehen auch wenn wir hinter dir stehen und die sekunden zählen.;)

Hayaser
02.03.2007, 14:28
Du siehst nur negative träume du fängst an zu hassen weil sie dich nicht atmen lassen dich nur warten lassen aber du willst jetzt ans licht doch die niederlagen schwächen dich.dream dream, lass dir nicht erzählen dein traum sei nichts wert, weil erfolge fehlen. dream on, es wird aufwärtsgehen auch wenn wir hinter dir stehen und die sekunden zählen.;)


Sag mal stehst du unter Drogeneinfluss oder sind das die Anfänge deiner dichterischen Begabung?

Hayaser
14.05.2007, 13:00
Tja. So ist es mit manchen unserer freundlichen Türken. Aber was ich nicht verstehe....wie kann ich mich Nationalist nennen, wenn ich gar nicht in meinem Heimatland bin?

Ich denke wir sollten diesen armen verstörten Seelen schleunigst helfen zu ihrem Ursprung zurückzukehren.


Ich bin dabei!!!

Schnelle Hilfe den armen verstörten Seelen.

eyyub
20.05.2007, 20:18
“Völker ohne nationale Identität sind Freiwild für andere Staaten" Zitat von Atatürk

Ne Mutlu Türküm Diyene

wenn jemand probleme damit hat, schiesst los :))

bernhard44
24.05.2007, 14:43
Graue Wölfe agitieren an Kölner Schulen
VON HELMUT FRANGENBERG, 30.03.06, 07:19h

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1143020791741l.jpg
Der Gruß türkischer Nationalisten: Ein Jugendlicher bildet bei einem Demonstrationszug in Berlin mit seinen Fingern den Kopf eines Wolfes nach.


Türkische Nationalisten finden Anhänger unter Kölner Schülern. Diese sorgen an Schulen für ein Klima der Angst. Lehrer fühlen sich allein gelassen.

„Guten Morgen, meine Soldaten“ steht zur Begrüßung auf der Tafel. Dazu drei Halbmonde und das Kürzel der türkischen rechtsextremen Partei der nationalistischen Bewegung MHP. Jugendliche mit eindeutigen Symbolen an Halsketten oder Ansteckern sitzen im Klassenraum, bereit, mit gezielten Fragen ihren Lehrer zu provozieren und den Unterricht zu torpedieren. Einer von ihnen, ein türkisch-stämmiger Junge der dritten Generation, der die Heimat seiner Großeltern nur von Erzählungen und Fernsehbildern kennt, hat seinen Tisch bemalt: „Wir sind Türken. Gott sei Dank.“


Video : Die türkischen Ultra-Nationalisten buhlen mit martialischen Slogans und HipHop-Clips erfolgreich um Nachwuchs.
http://www.polylog.tv/videothek/videocast/5418/


Beziehungen zwischen MIT und neofaschistischen Grauen Woelfen

Der tuerkische Geheimdienst MIT organisiert sich auch innerhalb der neofaschistischen nationalistisch-tuerkischen Idealistenvereinigung ADUeDTF (Foederation der Tuerkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Europa, abgekuerzt auch Tuerkische Foederation), die sozusagen der europaeische Arm der MHP-Grauen Woelfe ist. Die ADUeTF wurde offiziell 1978 in Frankfurt gegruendet. Die neofaschistische Tuerk Foederation verfolgt eine nationalistisch-pantuerkische Ideologie mit einer starken Betonung der vorislamischen Geschichte und Kultur der Tuerken. Die ADUeTF verfuegt ueber 180 Vereine sowie Moscheen und zaehlt bundesweit ueber 35.000 Mitglieder. Die fuehrenden Grauen Woelfe in Deutschland arbeiten eng mit dem tuerkischen Geheimdienst, z.T auch mit BND-Kontakten zusammen. Graue Woelfe waren und sind als erstes Reservoir fuer Agenten des MIT zu verstehen. Einige Beispiele verdeutlichen dies:

http://www.trend.infopartisan.net/trd0200/t210200.html


http://www.unrast-verlag.de/img/images/t000000000081-02.jpg

Vril
20.08.2007, 22:19
Graue Wölfe agitieren an Kölner Schulen

Türkische Nationalisten finden Anhänger unter Kölner Schülern. Diese sorgen an Schulen für ein Klima der Angst. Lehrer fühlen sich allein gelassen.

„Guten Morgen, meine Soldaten“ steht zur Begrüßung auf der Tafel. Dazu drei Halbmonde und das Kürzel der türkischen rechtsextremen Partei der nationalistischen Bewegung MHP.

http://s1.directupload.net/images/070820/DIG3XKuu.jpg

Jugendliche mit eindeutigen Symbolen an Halsketten oder Ansteckern sitzen im Klassenraum, bereit, mit gezielten Fragen ihren Lehrer zu provozieren und den Unterricht zu torpedieren. Einer von ihnen, ein türkisch-stämmiger Junge der dritten Generation, der die Heimat seiner Großeltern nur von Erzählungen und Fernsehbildern kennt, hat seinen Tisch bemalt: „Wir sind Türken. Gott sei Dank.“

Sie tragen die Symbole der „Grauen Wölfe“ und sind fasziniert von der Idee eines großtürkischen Reichs für ein Volk, das anderen überlegen sei. Sie lassen sich begeistern von Aktivisten, die Antisemitismus, Antikommunismus und Kurdenfeindlichkeit zu einem explosiven Gemisch verbinden. Nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes ist die Bewegung der „Grauen Wölfe“ nun auch noch „zunehmend islamistisch geprägt“.

Ich bin seit vielen Jahren Lehrer, doch was zurzeit passiert, habe ich noch nicht erlebt“, berichtet Murat Botan (alle Lehrernamen geändert), von einer Kölner Schule. Die Kinder würden in Vereinen und oft auch in der Familie „von geschickten Kräften“ indoktriniert und „gezielt angesprochen“. „Es gibt Treffen, wo Schulungen stattfinden“, ist sich Botan sicher. „Sie sprechen von der amerikanisch-jüdischen Weltherrschaft und davon, in den heiligen Krieg ziehen zu wollen.“ Die Provokationen würden solche Formen annehmen, dass oft kein Unterricht mehr möglich wäre. „Viele Kollegen sind nicht in der Lage, damit umzugehen“, sagt Ahmet Öztürk, Lehrer an einer anderen Kölner Schule. „Einige haben Angst.“ Auch er wurde schon provoziert und beschimpft, als Kommunist und PKK-Mitglied denunziert, weil er sich zum Beispiel geweigert hat, die türkische Nationalhymne zu Beginn des Unterrichts zu singen oder mit den Schülern einen Eid auf die Türkei zu sprechen. „So etwas hat in einer deutschen Schule nichts zu suchen.“ Die türkisch-nationalistischen Gruppen „verbreiten ein Gefühl der Angst und Unsicherheit“, heißt es in der Mitgliederzeitung der Kölner Lehrergewerkschaft GEW, die vor einer Zunahme der Aktivitäten der „Grauen Wölfe“ warnt.

Rest weiterlesen: http://www.ksta.de/html/artikel/1143027867762.shtml

William
20.08.2007, 22:35
Da ist die ganze Härte des Gesetzes gefragt.

Gnadenlos durchgreifen !

Vril
20.08.2007, 22:38
Bei Youtube gibts noch ein interessantes Video über die Türkischen Nazis aka MHP/Graue Wölfe und wie diese Türkischen Kulturbereicherer wirklich denken.

Türkischer Faschismus:
http://www.youtube.com/watch?v=jIT8bH8pS3M

William
20.08.2007, 22:41
Bei Youtube gibts noch ein interessantes Video über die Türkischen Nazis aka MHP/Graue Wölfe und wie diese Türkischen Kulturbereicherer wirklich denken.

http://www.youtube.com/watch?v=jIT8bH8pS3M


Die Extremisten stehen und sprechen nicht für alle Türken, Muslime etc. .. genauso wenig wie das deutsche Pedant für die Deutschen an sich.

Solche Leute die den Frieden stören, sabotieren oder Leute verhetzen gehören verfolgt und schwerstens bestraft und ausgewiesen. Problem ist das diese Leute keiner haben will.

Vril
20.08.2007, 22:45
Man sollte aber zur Kenntnis nehmen das auch diese Nationalistisch Faschistischen Grauen Wölfe aka MHP immer mehr zulauf gerade auch in Deutschland bekommen.

Vor allem sollte sich mal dieser üble Antideutsche Hetzer Stuttgart25 zu solchen Landsleuten Stellung nehmen .... und nicht nur immer über angeblich Deutsche Nazis schreiben wo es doch unter den eigenen Landsleuten genügend gibt die ebenfalls alles andere als Demokraten sind.

Felixhenn
20.08.2007, 22:51
Das sind die guten Nazis, frag mal die Türken.

ochmensch
20.08.2007, 22:53
Die Extremisten stehen und sprechen nicht für alle Türken, Muslime etc. .. genauso wenig wie das deutsche Pedant für die Deutschen an sich.

Solche Leute die den Frieden stören, sabotieren oder Leute verhetzen gehören verfolgt und schwerstens bestraft und ausgewiesen. Problem ist das diese Leute keiner haben will.

Der Unterschied ist, dass unsere Extremisten (Links/Rechts) hausgemacht sind und unser Problem. Die türkischen Extremisten sind importierte Probleme, mit denen wir uns, bei einer vernünftigen Einwanderungspolitik, garnicht auseinandersetzen bräuchten. Deutschland mag ein tolles Land sein, aber es ist nicht dazu da, sämtliche Probleme der Welt auf seinem Territorium zu lösen.

Vril
20.08.2007, 22:57
Das sind die guten Nazis, frag mal die Türken.

Ja dazu wird man weder was vernünftiges von Stuttgart25 noch von Alevi Bla Bla oder anderen Forentürken hören, geschweige den von denn Grünen Nassgurken wie Walter Hofer und Konsorten schliesslich sind das ja keine Deutsche Neger sondern Türken und da ists natürlich was völlig anderes ....... :bow: :bow: :bow:

Drache
21.08.2007, 11:16
Einmal die AUA- Truppe an die Schule geschickt und die grauen Ratten ausmerzen! Weg mit dem Ungeziefer!

katharina von Medici
21.08.2007, 20:04
Das sind die guten Nazis, frag mal die Türken.

Na klar, nur deutsche Nazis sind schlechte Nazis, alle anderen, besonders die türkischen, sind nur stolze Patrioten!

Tomsax
21.08.2007, 20:43
Auch wenns jetzt böse klingt, lasst sie machen. Vielleicht begreifen dann einige, dass hierzulande etwas ganz schief geht, wenn sie selber einmal Opfer waren.

Viele Gutmenschen argumentieren ja immer damit: "Also mir haben Türken noch nie etwas getan". (Komischerweise schimpfen sie umsomehr auf alles nationale, die ja gleichbedeutend mit Nazis sind, ihnen aber auch nie etwas getan haben).

Doch manchmal muss wohl gelten, "wer nicht hören will muss fühlen". Auch wenn es traurig ist, dass meist die Kinder der Gutmenschen, die am wenigsten für die geistigen Irren ihrer Eltern können, darunter zu leiden haben.

Hayaser
30.03.2008, 10:29
Die "Grauen Wölfe" welche Gefahr für Deutschland?

Nationalisten leugnen Völkermord
Türkischer Patriotismus, der zum Beispiel vom Völkermord an den Armeniern nichts wissen will, ist längst in Deutschland angekommen, wird mittlerweile bis in die Schulen getragen.


Die "Grauen Wölfe" in der BRD

Die türkischen Faschisten begannen bereits Ende der 60er Jahre damit, sich in der Bundesrepublik zu organisieren. Die Organisierung erfolgte auf der Basis von Vereinen, die als "Türkische Gemeinschaften", "Idealistenvereine" oder einfach als "Kulturvereine" bezeichnet wurden.



http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=641


Deutsche wacht endlich auf und macht beide Augen weit auf, denn der allmächtige hat euch 2 Augen gegeben.

Würfelqualle
30.03.2008, 11:06
Ordentliche Latte an Feinden :

PKK sowieso.

Als weitere Feindbilder sind Juden, Zionisten, Freimaurer, der Vatikan, Kommunisten, Griechen, Armenier, Perser und die USA zu nennen.


:))


Gruss vonne Würfelqualle

Hayaser
30.03.2008, 11:19
Ordentliche Latte an Feinden :

PKK sowieso.

Als weitere Feindbilder sind Juden, Zionisten, Freimaurer, der Vatikan, Kommunisten, Griechen, Armenier, Perser und die USA zu nennen.


:))


Gruss vonne Würfelqualle


Da bleibt einem die Spucke weg!

Furchtbar oder?

Würfelqualle
30.03.2008, 13:54
Da bleibt einem die Spucke weg!

Furchtbar oder?

Da haben sie ganz schön zu tun die:

Museltürkenichmachdichkrankenhaushilfsnazis.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

kadir
30.03.2008, 14:24
Herzlichen DANK Lieber goline für deine netten Worte.

Du hast mir neue Kraft und Mut gegeben.
Ich werde mein bestes geben und den dreckigen türk. Faschisten hier im Forum zeigen wo der Hammer steht.
Nur weil in der BRD "freie Meinungsäußerung" gibt schreiben diese Faschos Dinge welche anderswo unter Strafe steht.
Gehen ihnen die Argumente aus, so wird für sie unangenehme User kurzerhand beleidigt und erniedrigt.
Das traurige daran ist, dass diese Situation hier stillschweigend geduldet wird.
Niemand protestiert!

mfG
Hayaser

nur zu,zeig den türken wo der hammer steht.:D

kadir
30.03.2008, 14:26
Deutsche wacht endlich auf und macht beide Augen weit auf, denn der allmächtige hat euch 2 Augen gegeben.

bist du wieder am hetzen ?

Anthill_Inside
30.03.2008, 14:30
Da der Kampf gegen Rechts in den letzten Jahren derart effektiv war das kaum noch sogenannte Rechte übrig geblieben sind müssen Diese jetzt aus dem Ausland importiert werden. Denkt nur an die ganze "Kampf-Gegen-Rechts-Industrie" die ohne die Existenz rechter Kräfte in der BRD zusammenbrechen würde, die Arbeitslosen die daraus resultieren würden und millionen von Antifas die plötzlich keinen Gegner mehr hätten.

Hexenhammer
30.03.2008, 15:02
Da der Kampf gegen Rechts in den letzten Jahren derart effektiv war das kaum noch sogenannte Rechte übrig geblieben sind müssen Diese jetzt aus dem Ausland importiert werden. Denkt nur an die ganze "Kampf-Gegen-Rechts-Industrie" die ohne die Existenz rechter Kräfte in der BRD zusammenbrechen würde, die Arbeitslosen die daraus resultieren würden und millionen von Antifas die plötzlich keinen Gegner mehr hätten.

Da irrst Du, ausländische Nazis genießen in Deutschland einen besonderen Schutz, der allerdings auch für andere ausländische Extrimsten gilt.

JensVandeBeek
30.03.2008, 15:14
AW: Türkische Faschisten: "Boz Kurt/Graue Wölfe"
>>> http://www.politikforen.net/showthread.php?t=48388&page=11

AW : Nazi-Schulungen für Kinder - Bundesregierung schaut tatenlos zu
>>> http://www.politikforen.net/showthread.php?t=59994

Da bleibt einem wirklich die Spucke weg!

JensVandeBeek
30.03.2008, 15:16
Da irrst Du, ausländische Nazis genießen in Deutschland einen besonderen Schutz, der allerdings auch für andere ausländische Extrimsten gilt.

Es soll ja auch Kooperationen zwischen Nazi's und Islamisten geben.

Hexenhammer
30.03.2008, 15:17
Es soll ja auch Kooperationen zwischen Nazi's und Islamisten geben.

Warum nicht? Die Ideologien haben Gemeinsamkeiten.

Hayaser
30.03.2008, 23:10
bist du wieder am hetzen ?

Ich brauche nicht hetzen.

Die Tatsachen sind Hetze genug.

http://s2.directupload.net/images/080330/figf44zy.jpg

Pikes
30.03.2008, 23:37
Ich brauche nicht hetzen.

Die Tatsachen sind Hetze genug.

http://s2.directupload.net/images/080330/figf44zy.jpg

coole flagge :lach: aber mein armenischer freund. willst du jetzt sagen das alle türken nazis sind?

Anthill_Inside
31.03.2008, 00:06
coole flagge :lach: aber mein armenischer freund. willst du jetzt sagen das alle türken nazis sind?

Nationalisten sind Sie zum sehr großen Teil, auch Moslems, aber Nazis eher nicht.

angax
31.03.2008, 00:25
Nationalisten sind Sie zum sehr großen Teil, auch Moslems, aber Nazis eher nicht.


Was die türkischen Nationalisten unter Dialogbereitschaft verstehen, soll am Beispiel der großen Moschee von Mannheim verdeutlicht werden: Der Bau dieser Moschee ist das Resultat eines örtlichen Bündnisses verschiedener islamischer Vereine türkischer MigrantInnen. Bei der Einweihung der Moschee 1995 verkauften die Ülkücüler Bücher: die türkische Übersetzung von Hitlers "Mein Kampf". (72) In der Folgezeit gelang es ihnen, einen Wechsel an der Spitze dieser Moscheegemeinschaft zu erzielen. Die baden-württembergische Kultusministerin, Annette Schavan (CDU), hat das wie folgt erlebt:
"Die Mannheimer-Moscheegemeinde war zeitweilig eine hoch akzeptierte, sehr offene Gemeinde und hat auch einen islamisch-christlichen Dialog geführt. Ihr vorbereiteter Antrag für den Religionsunterricht wurde von den Mitgliedern der Gemeinde und auch von den Schulen getragen. Der Wechsel in der Spitze der Moscheegemeinde hat von einem Tag auf den anderen alles, was bis dahin an Dialog existiert hat, zu Ende gebracht. Das war wirklich eine Frage von wenigen Tagen, der Antrag wurde zurückgezogen, er war nicht erwünscht." (73)
Auch in der Berliner Diskussion um den islamischen Religionsunterricht an öffentlichen Schulen beziehen die Ülkücüler und ihre Abspaltung Nizam-i Alem eine nationalistische Position. Dieser Unterricht solle in türkischer Sprache vorrangig für TürkInnen eingeführt werden, fordern sie. Der Islam als untrennbarer Teil des Türkentums. Unterstützt werden sie vor allem von DITIB und diplomatischen Vertretern Ankaras in Deutschland. In jüngster Zeit scheint sich bei letzteren aber die Erkenntnis durchzusetzen, dass man sich mit dieser kompromisslosen Haltung, besonders was die Unterrichts-Sprache betrifft, selbst aus dem Diskurs katapultiert.
Mitglieder der Türkischen Föderation und ihrer religiösen Abspaltungen lesen vorrangig die Tageszeitung 'Türkiye' (74) und konsumieren den Fernsehsender TGRT der Ihlas-Gruppe von Enver Ören. Ören wird als Finanzier der Grauen Wölfe bezeichnet. Von ihm ist die Aussage überliefert, dass die Überlegenheit der Türken genetisch festgelegt sei. (75)


http://www.xs4all.nl/~afa/comite/artikel/artikel108.html