PDA

Vollständige Version anzeigen : Macht Bush zum Diktator der Welt



RosaRiese
20.08.2007, 17:10
Neokonservative: Macht Bush zum Diktator der Welt


Die Organisation Family Security Matters, welche Verbindungen zu Cheney, Rumsfeld und Perle besitzt, fordert die Ausrufung des Kriegsrechts, die Ernennung Bushs zum Weltdiktator und Präsidenten auf Lebenszeit, sowie die ethnische Säuberung des Iraks durch einen nuklearen Genozid

Wenn sie dachten, dass die Neokonservativen mit Stu Bykofskys öffentlicher Herbeisehnung eines neuen 9/11 den Tiefpunkt erreicht hätten, dann liegen sie falsch. Eine Stiftung mit Verbindungen zu u.a. Dick Cheney forderte nun, dass Bush zum Präsidenten auf Lebenszeit sowie zum Weltherrscher ernannt wird und dass der Irak durch einen nuklearen Holocaust von Arabern ethnisch gesäubert werden soll.

Die Organisation Family Security Matters ('Angelegenheiten die die Sicherheit der Familie betreffen') operiert unter dem Deckmantel einer unabhängigen "Ideenschmiede", hatte jedoch einen großen Einfluss auf Präsident Bushs Wiederwahl im Jahr 2004 und besitzt enge Verbindungen zu den einflussreichsten Neokonservativen.

Family Security Matters propagiert eine neue Klasse von Braunhemden, sogenannte "security moms" ('Schutzmütter') welche sich auszeichnen durch blinden Gehorsam gegenüber den Neokonservativen und eine kritiklose Übernahme der hysterischen Terror-Panikmache der Bush-Administration.

Quelle (http://infokrieg.tv/neokonservative_fordern_genozid_190807.html)

Also das mit der kritiklosen Übernahme der hysterischen Terrorpanik, zeichnet auch sehr viele der hier anwesenden User aus. Der Vergleich Bush=Hitler nimmt immer konkretere Züge an.

Praetorianer
20.08.2007, 17:24
Der Vergleich Bush=Hitler nimmt immer konkretere Züge an.

Konntest du die Finger nicht von Mamas Nagellackentferner lassen? Wie peinlich!

RosaRiese
20.08.2007, 18:25
Ich erkenne sehr wohl Parallelen. Setzte einfach deine Beruhigungspillen ab, das käme besser.

Praetorianer
20.08.2007, 18:27
Ich erkenne sehr wohl Parallelen. Setzte einfach deine Beruhigungspillen ab, das käme besser.

Ich nehme keine, im Gegensatz zu anderen verfalle ich nicht in Panik, weil irgendeine paranoide Drecksseite ihre Verschwörungstheorien runterreißt.

Die allerdings hätten ein paar Valium bitter nötig!

RosaRiese
20.08.2007, 18:52
Ich nehme keine, im Gegensatz zu anderen verfalle ich nicht in Panik, weil irgendeine paranoide Drecksseite ihre Verschwörungstheorien runterreißt.

Die allerdings hätten ein paar Valium bitter nötig!Deine Reaktion, zusammen mit deinem Leugnen, sind ein klarer Indiz das ich ins Schwarze traf.

Oder anders ausgedrückt.....getroffene Hunde bellen.

Drache
20.08.2007, 19:00
Deine Reaktion, zusammen mit deinem Leugnen, sind ein klarer Indiz das ich ins Schwarze traf.

Oder anders ausgedrückt.....getroffene Hunde bellen.

Diese Fundamentalen Christen sind nicht besser als die Islamisten! Und was den George W. Bush angeht: Er ist ein IDIOT!

Biskra
20.08.2007, 19:22
So ein Schwachsinn.

http://watchingthewatchers.org/news/1290/conservative-group-calls-bush

Das war ein britischer loony, dessen Beiträge inzwischen selbst bei diesem ultrakonservativen Verein entfernt wurden.

Fuchs
20.08.2007, 21:27
Also das mit der kritiklosen Übernahme der hysterischen Terrorpanik, zeichnet auch sehr viele der hier anwesenden User aus. Der Vergleich Bush=Hitler nimmt immer konkretere Züge an.

es gibt sachen die sollte man ernst nehmen und
es gibt sachen über die man sich ämusiert nach hinten lehenen sollte.:]

Praetorianer
21.08.2007, 00:10
Deine Reaktion, zusammen mit deinem Leugnen, sind ein klarer Indiz das ich ins Schwarze traf.

Oder anders ausgedrückt.....getroffene Hunde bellen.

Klar, meine Reaktion ist jetzt der Beweis dafür, dass alles was Hitler veranstaltet hat, halb so wild war. Ist schon wieder Vollmond oder dir beim Joggen ein EI aus der Hose gefallen?

Sinuhe
21.08.2007, 00:36
Das kann doch nur ein Witz sein.Wo kommen diese kranken Irren immer her??(
Kaum denkt man schlimmer gehts nimmer , wird man immer wieder eines besseren belehrt.

Wie würde sich wohl der Rest der Welt in so einem Fall verhalten?
Russland , China , EU , ca. 1,4 Milliarden Moslems......

Die können nicht so blöd sein sich mit allen auf einmal anzulegen.Das kann nur ein Witz sein!

Gärtner
21.08.2007, 00:51
Die Organisation Family Security Matters, welche Verbindungen zu Cheney, Rumsfeld und Perle besitzt, fordert die Ausrufung des Kriegsrechts, die Ernennung Bushs zum Weltdiktator und Präsidenten auf Lebenszeit, sowie die ethnische Säuberung des Iraks durch einen nuklearen Genozid

Grenzdebile Spinner sind gleichmäßig über die Welt verteilt. Lägen wir nicht gerade träge im Sommerloch, würde derlei Stuß keinen Hund hinterm Ofen hervorlocken.

Grotzenbauer
21.08.2007, 08:16
Da versteh ich die Überschrift nicht. Bush ist es doch schon seit Jahren!:D germane

Fiel
22.08.2007, 21:09
Heute hat Bush erklärt, dass die Japaner die treuesten Verbündeten der USA sind.
Sowas sagt ein Präsident der USA natürlich nicht so daher. An wessen Adresse war das gerichtet? Wahrscheinlich an die Adresse der Chinesen.
Und unsere Angie wird sich heute wie eine verschmähte Geliebte in den Schlaf weinen.

RosaRiese
22.08.2007, 21:22
Hat er dir das persönlich gesagt? Und was haben die Chinesen damit zu tun, oder sind die nun auch Mitglied in der Achse des Bösen?

Ingeborg
18.09.2007, 12:26
http://www.youtube.com/watch?v=YGj0Zen3fkc&eurl=http%3A%2F%2Fmoveon%2Eorg%2F

die Wahrheit zum Truppenabzug

Jaques Mesrine
18.09.2007, 12:47
http://www.youtube.com/watch?v=YGj0Zen3fkc&eurl=http%3A%2F%2Fmoveon%2Eorg%2F

die Wahrheit zum Truppenabzug

Also Ingeborg,

hast du immer noch nicht gemerkt, das sich in diesem Forum nur Schlafwandler befinden!?
Denen hier kannst du mit sowas nicht kommen, die sind für sowas nicht zugänglich.
Die haben es schon lange aufgegeben, mit ihrem eigenen Verstand zu denken.
Das haben sie den Medien überlassen. Die beten die Medien und deren Lügen an.

Wenn morgen überall in den Medien eine neue Mode gepriesen werden würde, wo es heisst, es ist jetzt mode mit vollgeschissenen Hosen rumzulaufen,
dann würden sie sich in die Hose kacken und ganz stolz grinsend rumlaufen, oder
wenn morgen die Medien sagen würden;
wir haben uns geirrt, wir sind keine Menschen sondern Schafe, dann vergessen die in Bruchteilen einer Sekunde das Sprechen. Und man hört sie nur noch Määäää Määää laute von sich geben.

Das ist Fakt!
Die beleidigen alle als dumme Verschwörungsidioten, dabei übersehen sie, dass sie selber noch viel dümmer sind.
Weil blind und unfähig selber zu denken, zu hinterfragen und zu recherchieren.

Rheinlaender
18.09.2007, 12:58
http://www.youtube.com/watch?v=YGj0Zen3fkc&eurl=http%3A%2F%2Fmoveon%2Eorg%2F

die Wahrheit zum Truppenabzug

Nun, die US-Verfassung macht nun nicht den Congress zum Commander in Chief der US-Truppen, sondern den Praesidenten, der Congress bewilligt hierzu "nur" die Gelder, per Gesetz, dass wiederum einem bedingten Veto des Praesidenten unterliegt.

Wenn also der Praesident nicht abziehne will und die gelder wurden schon bewilligt, dann kann er die Truppen dort stehen lassen.

Grotzenbauer
18.09.2007, 13:20
Also, der Kuhschweizer sieht das so: «Bush ist ein Warenhaus. Alle Waffen müssen raus»!:D

Biskra
18.09.2007, 13:30
oder
wenn morgen die Medien sagen würden;
wir haben uns geirrt, wir sind keine Menschen sondern Schafe, dann vergessen die in Bruchteilen einer Sekunde das Sprechen. Und man hört sie nur noch Määäää Määää laute von sich geben.

Das ist Fakt!

Ja klar. :))

Grotzenbauer
18.09.2007, 14:12
Trotz anstürmen. Erleichterung bei den US-Soldaten im Irak. Präsident Bush hat letzte Nacht wieder gut geschlafen. :D

EinDachs
18.09.2007, 19:46
Das ist Fakt!
Die beleidigen alle als dumme Verschwörungsidioten, dabei übersehen sie, dass sie selber noch viel dümmer sind.
Weil blind und unfähig selber zu denken, zu hinterfragen und zu recherchieren.

Die Verschwörungsidioten sind hier in diesem Forum doch recht zahlreich.
Und für die sieht selber denken, hinterfragen und recherchieren ganz einfach so aus, dass sie brühwarm nachplappern, was sie von ihren tollen Propagandaseiten über Bush, den Holocaust oder Reichsflugscheiben gelesen haben.