PDA

Vollständige Version anzeigen : Ende der Eiszeit - Venezuela und Mexiko



RosaRiese
20.08.2007, 16:31
Annäherung zwischen Venezuela und Mexiko. Botschafteraustausch *wieder in Sicht

Nach der Annäherung an Kuba nun Venezuela. Der konservative mexikanische Präsident Felipe Calderón fährt mit seinen Bemühungen fort, die Beziehungen zu linken lateinamerikanischen Regierungen zu normalisieren und das von Exstaatschef Vicente Fox zerschlagene Porzellan zu kitten. Das jüngste Beispiel ist die angestrebte Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehungen mit Venezuela auf der Ebene von Botschaftern. Seit deren beidseitigem Abzug im November 2005 kommunizierten die Regierungen nur noch über Geschäftsträger.

....

Zwischen Calderóns Parteifreund Vicente Fox und Chávez war es während des im November 2005 im argentinischen Mar del Plata abgehaltenen Amerikagipfels zu einem Eklat gekommen. Damals griff Fox außergewöhnlich scharf und mit kaum verhülltem Auftrag aus Washington die ablehnende Haltung der venezolanischen Regierung gegenüber dem inzwischen wohl endgültig gescheiterten US-Projekt einer Gesamtamerikanischen Freihandelszone (ALCA) an. Chávez titulierte Fox daraufhin als »Hündchen des Imperiums«. Der beleidigte Mexikaner zog seinen Botschafter zurück und forderte bis zum Ende seiner Amtszeit vergeblich eine Entschuldigung. Venezuela berief ebenfalls noch im November 2005 seinen Botschafter aus Mexiko-Stadt ab.

Quelle (http://www.jungewelt.de/2007/08-20/025.php)

Da hat wohl wieder einer gelernt, dass es nichts bringt den USA in den Arsch zu kriechen und für sie die Drecksarbeit zu machen.

Skaramanga
20.08.2007, 16:38
Da hat wohl wieder einer gelernt, dass es nichts bringt den USA in den Arsch zu kriechen und für sie die Drecksarbeit zu machen.

Wundervoll! Dann werden Mexikaner also künftig nach Venezuela migrieren und auswandern? Die USA wird's freuen. :))

Praetorianer
20.08.2007, 17:26
Wundervoll! Dann werden Mexikaner also künftig nach Venezuela migrieren und auswandern? Die USA wird's freuen. :))

Jepp, die Migrationsbewegungen gehen immer hin zum sozialistischen Paradies, wusstest du das nicht?

Roter Sturm
20.08.2007, 18:04
Chavez isst gerne kleine Kinder!

ochmensch
20.08.2007, 18:21
Da hat wohl wieder einer gelernt, dass es nichts bringt den USA in den Arsch zu kriechen und für sie die Drecksarbeit zu machen.

Ich dachte, mit "Deutschlandhassen" wäre alles zu deiner politischen Einstellung gesagt, aber offenbar hast du auch noch klassisch linke Themen auf der Pfanne. Respekt.

RosaRiese
20.08.2007, 18:27
Ich dachte, mit "Deutschlandhassen" wäre alles zu deiner politischen Einstellung gesagt, aber offenbar hast du auch noch klassisch linke Themen auf der Pfanne. Respekt.Überlasse das Denken den Pferden, die haben einen größeren Kopf.
Keine Ahnung wie du darauf kommst das ich ein Deutschlandhasser sein könnte. Hast du für deine Lüge auch einen Textbeweis in der ich mich als solcher oute?

Praetorianer
20.08.2007, 18:34
Überlasse das Denken den Pferden, die haben einen größeren Kopf.
Keine Ahnung wie du darauf kommst das ich ein Deutschlandhasser sein könnte. Hast du für deine Lüge auch einen Textbeweis in der ich mich als solcher oute?


Vermutlich nicht, deine Bush-Hitler-Vergleiche sprechen ja eher dafür, dass du Verbrechen der Deutschen unbedingt zu relativieren versuchst!

ochmensch
20.08.2007, 18:52
Überlasse das Denken den Pferden, die haben einen größeren Kopf.
Keine Ahnung wie du darauf kommst das ich ein Deutschlandhasser sein könnte. Hast du für deine Lüge auch einen Textbeweis in der ich mich als solcher oute?

Da hebst du es schon selbst hervor und schreibst trotzdem, ich hätte gelogen. Tja, in der Logik schlägt dich wohl auch jedes Pferd. Von der Rechtschreibung mal ganz zu schweigen.

RosaRiese
20.08.2007, 18:55
Vermutlich nicht, deine Bush-Hitler-Vergleiche sprechen ja eher dafür, dass du Verbrechen der Deutschen unbedingt zu relativieren versuchst!Du kannst also deine Unterstellungen nicht anhand von Zitaten die mir zu zuordnen sind belegen.
Also hast du gelogen.
Das ist das einzige was für sich spricht bislang. Bevor du also versuchst mich zu diskreditieren, überlege dir erstmal eine Strategie, mit Lügen kommst du nicht sehr weit.

RosaRiese
20.08.2007, 19:10
Da hebst du es schon selbst hervor und schreibst trotzdem, ich hätte gelogen. Tja, in der Logik schlägt dich wohl auch jedes Pferd. Von der Rechtschreibung mal ganz zu schweigen.Oh....du musst dich auf meine Rechtschreibfehler berufen (kreuze sie einfach an oder mache damit was du willst)....das zeigt das du keine weiteren Argumente hast. Sehr gut.

Praetorianer
21.08.2007, 00:16
Du kannst also deine Unterstellungen nicht anhand von Zitaten die mir zu zuordnen sind belegen.
Also hast du gelogen.

Sowas nennt sich dann wohl linke Dialektik!

Hier übrigens der Bush-Hitler-Vergleich vom Revisionisten "RosaRiese"!
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1566112#post1566112


Das ist das einzige was für sich spricht bislang. Bevor du also versuchst mich zu diskreditieren, überlege dir erstmal eine Strategie, mit Lügen kommst du nicht sehr weit.

Wieso sollte ich dich diskreditieren? Das tust du schon selber durch Verharmlosung von NS-Unrecht! :]

Roter Sturm
21.08.2007, 21:33
Wieso sollte ich dich diskreditieren? Das tust du schon selber durch Verharmlosung von NS-Unrecht! :]

Verharmlosung von George Bush-Unrecht ist allerdings ebenfalls eine Sauerei - auch wenn zwischen seinen Verbrechen und denen Hitlers noch ein gewaltiger Unterschied besteht.

RosaRiese
22.08.2007, 12:28
Sowas nennt sich dann wohl linke Dialektik!

Hier übrigens der Bush-Hitler-Vergleich vom Revisionisten "RosaRiese"!
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1566112#post1566112 Ich spreche davon das er konkretere Züge annimmt. Aber ich habe ihn nirgends als Fakt dargestellt. Zu blöd oder?




Wieso sollte ich dich diskreditieren? Das tust du schon selber durch Verharmlosung von NS-Unrecht! :]Ich habe NS Unrecht verharmlost? Ist das jetzt deine neue Schiene. Also los, auch dafür würde ich gerne einen Beweis sehen.

Was kommt als nächstes? Habe ich irgendwo auch den NS Juden Holocaust geleugnet oder relativiert.

Praetorianer
22.08.2007, 14:52
Ich spreche davon das er konkretere Züge annimmt. Aber ich habe ihn nirgends als Fakt dargestellt. Zu blöd oder?

Du hast ihn damit leider schon gezogen!



Ich habe NS Unrecht verharmlost? Ist das jetzt deine neue Schiene. Also los, auch dafür würde ich gerne einen Beweis sehen.

Siehe oben!


Was kommt als nächstes? Habe ich irgendwo auch den NS Juden Holocaust geleugnet oder relativiert.

Das dürfte die logische Konsequenz sein, wenn man die Verbrechen Adolf Hitlers mit den angeblichen Verbrechen George Bushs auf eine Atufe stellen will.

RosaRiese
22.08.2007, 15:44
Du hast ihn damit leider schon gezogen!Nö





Siehe oben!Siehe oben




Das dürfte die logische Konsequenz sein, wenn man die Verbrechen Adolf Hitlers mit den angeblichen Verbrechen George Bushs auf eine Atufe stellen will.Siehe oben