PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslem will 100-facher Vater werden



Freddy Krüger
20.08.2007, 16:30
Der einbeinige Abdul Rahman lebt in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) und hat bereits 15-mal geheiratet. Allerdings ist er immer wieder gezwungen, sich von einigen seiner Gattinnen scheiden zu lassen, da die Regeln des Islam lediglich vier Ehefrauen gleichzeitig zulassen. Um sein Ziel zu erreichen, glaubt Abdul Rahman noch mindestens dreimal heiraten zu müssen

http://www.nachrichten.at/weltspiegel/582891?PHPSESSID=164455ebecd3b69fa1d1fd5b62125b72

Man sieht, dass Hurerei mit dem Islam gut vereinbar ist, denn man kann 4-Frauen haben (Mohammed dank einer Sonderoffenbarung unbegrenzt Frauen) und man kann sich beliebig oft scheiden lassen.

Jesus nannte sowas Hurerei.

McDuff
20.08.2007, 16:34
Der einbeinige Abdul Rahman lebt in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) und hat bereits 15-mal geheiratet. Allerdings ist er immer wieder gezwungen, sich von einigen seiner Gattinnen scheiden zu lassen, da die Regeln des Islam lediglich vier Ehefrauen gleichzeitig zulassen. Um sein Ziel zu erreichen, glaubt Abdul Rahman noch mindestens dreimal heiraten zu müssen

http://www.nachrichten.at/weltspiegel/582891?PHPSESSID=164455ebecd3b69fa1d1fd5b62125b72

Man sieht, dass Hurerei mit dem Islam gut vereinbar ist, denn man kann 4-Frauen haben (Mohammed dank einer Sonderoffenbarung unbegrenzt Frauen) und man kann sich beliebig oft scheiden lassen.

Jesus nannte sowas Hurerei.

Der kann machen was er will, solange er nicht mit seiner Sippe hierhin kommt und Kindergeld verlangt.

Freddy Krüger
20.08.2007, 16:36
Der kann machen was er will, solange er nicht mit seiner Sippe hierhin kommt und Kindergeld verlangt.

Glaub mir, sie WERDEN kommen.

Skaramanga
20.08.2007, 16:41
Kastrieren, die Drecksau.

harlekina
20.08.2007, 16:57
Muss der Alimente zahlen? 78 Kinder, da kommt ganz schön was zusammen, noch dazu die Geburtstage, Weihnachten - ach, das fällt ja flach. Hoffentlich weiß er noch, welches Kind zu welcher Frau gehört.

harlekina
20.08.2007, 16:59
Kastrieren, die Drecksau.

Jetzt erst?

Doc Gyneco
20.08.2007, 17:02
Meinte er etwa eine solche Zahlreiche Familie ??? :cool2:

http://666kb.com/i/ar3k2kb74io3dn3de.jpg

:)) :)) :))

Atheist
20.08.2007, 17:13
Der kann machen was er will, solange er nicht mit seiner Sippe hierhin kommt und Kindergeld verlangt.

jeder sollte das Recht haben nach Deutshcland zu kommen udn sich hier durchfüttern zu lassen sowie alle ferüfgbaren Sozialhilfen abzugreifen:] :] :] :] :] :] :] :]

Doc Gyneco
20.08.2007, 17:14
jeder sollte das Recht haben nach Deutshcland zu kommen udn sich hier durchfüttern zu lassen sowie alle ferüfgbaren Sozialhilfen abzugreifen:] :] :] :] :] :] :] :]

Sollen profitieren, die Kassen sind langsam leer !!!

Danach gehen die von selbst !!

:)) :)) :))

Atheist
20.08.2007, 17:16
Sollen profitieren, die Kassen sind langsam leer !!!

Danach gehen die von selbst !!

:)) :)) :))

glaubst du, dann fordern sie dein Erspartes ein:] :] :] wenn das Geld nicht vom deuztschen Staat mehr aufs Muselkonto kommt wirds halt dem Bürger auf der Straße gleich abgeknöpft. wozu hat der denn 100 kinder, davon kann m:] :] :] an doch ein paar "Geldeintreiber" ausbilden

Doc Gyneco
20.08.2007, 17:18
glaubst du, dann fordern sie dein Erspartes ein:] :] :] wenn das Geld nicht vom deuztschen Staat mehr aufs Muselkonto kommt wirds halt dem Bürger auf der Straße gleich abgeknöpft. wozu hat der denn 100 kinder, davon kann m:] :] :] an doch ein paar "Geldeintreiber" ausbilden

Bahh !!!

Als geschiedener Familenvater sind meine rsparnisse kaum existent !

Die können dann bei den Rot-Grünen Gutmenschen absahnen, die meisten von denen haben ja eher eine sehr komfortable Situation !!

:D :D :D

Freddy Krüger
20.08.2007, 17:20
Da bekommt das Wort "Familiennachzug" eine ganz neue Bedeutung ...

Aber 100 neue Wähler für die GRÜNEN.

Meister Lampe
20.08.2007, 17:27
Der potente Familienvater hat in den VAE offensichtlich ein ergiebiges Auskommen und wird deshalb mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht nach Deutschland kommen.

Regt euch ab und hört mit dem Gekeife auf.
100 Kinder in den VAE - 100 Grünen-Wähler in Deutschland. Auf so einen Schwachsinn muß man erstmal kommen.

Gärtner
20.08.2007, 17:38
Der einbeinige Abdul Rahman lebt in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) und hat bereits 15-mal geheiratet. Allerdings ist er immer wieder gezwungen, sich von einigen seiner Gattinnen scheiden zu lassen, da die Regeln des Islam lediglich vier Ehefrauen gleichzeitig zulassen. Um sein Ziel zu erreichen, glaubt Abdul Rahman noch mindestens dreimal heiraten zu müssen

http://www.nachrichten.at/weltspiegel/582891?PHPSESSID=164455ebecd3b69fa1d1fd5b62125b72

Man sieht, dass Hurerei mit dem Islam gut vereinbar ist, denn man kann 4-Frauen haben (Mohammed dank einer Sonderoffenbarung unbegrenzt Frauen) und man kann sich beliebig oft scheiden lassen.

Jesus nannte sowas Hurerei.

Ogottogottogott, wie unanständig! Als ob dich je interessiert hätte, was Jesus wollte oder nicht, du Pharisäer.

August der Starke, König von Sachsen, war ein sinnenfreudiger Katholik und zeugte in seinem Leben an die 300 Nachkommen, halb Sachsen führt sich heute auf den Mann zurück. Wo bleibt deine Empörung?

Also spar dir deine verlogene Hysterie, erzähl uns lieber Geschichten von gebratenen Babys, das hast du besser drauf.

Fuchs
20.08.2007, 17:45
wie geil :D

Sterntaler
20.08.2007, 17:49
vielleicht sollte man den Herren Kondome verschreiben, wäre sinnvoller.

Freddy Krüger
20.08.2007, 18:44
Der potente Familienvater hat in den VAE offensichtlich ein ergiebiges Auskommen und wird deshalb mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht nach Deutschland kommen.

Man muß ein Auskommen haben, um Kinder zu zeugen?

Gerade die ärmsten Asylanten haben die meisten kinder.

Drache
20.08.2007, 18:49
...
August der Starke, König von Sachsen, war ein sinnenfreudiger Katholik und zeugte in seinem Leben an die 300 Nachkommen, halb Sachsen führt sich heute auf den Mann zurück. Wo bleibt deine Empörung?
...

Es ist durchaus ein Unterschied, ob sich ein Deutscher oder ein orientalischer Kameltreiber vermehrt!

Gärtner
20.08.2007, 18:50
Es ist durchaus ein Unterschied, ob sich ein Deutscher oder ein orientalischer Kameltreiber vermehrt!

Erzähl.

Meister Lampe
20.08.2007, 18:51
Man muß ein Auskommen haben, um Kinder zu zeugen?

Nein, aber Abdul Rahman hat eins.


Gerade die ärmsten Asylanten haben die meisten kinder.

Hat nichts mit dem Eingangsbeitrag zu tun.

Drache
20.08.2007, 18:52
Erzähl.

Ein Deutscher ist ein Deutscher und ein Orientale ist ein Orientale. Von den einen gibts nie genug und von den anderen gibts schon lange viel zu viele!

Ja, ich bin ein Rassist!
Ich mag weder Orientalen noch Neger!

Stuttgart25
20.08.2007, 18:53
Ich habe höhere Ziele bei der Kinderzahl. Mit meinen ersten 6 Frauen habe ich schon 50 Kinder. Mit meinen 2 deutschen Frauen habe ich nur 4 Kinder. Deshalb heirate ich nicht mehr mit deutschen Frauen.

Gärtner
20.08.2007, 18:54
Ja, ich bin ein Rassist!
Ich mag weder Orientalen noch Neger!

Sag bloß! Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen!

Edmund
20.08.2007, 18:55
Der einbeinige Abdul Rahman lebt in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE)
Damit hat er schonmal meine volle Sympathie.

harlekina
20.08.2007, 19:07
Man muß ein Auskommen haben, um Kinder zu zeugen?

Gerade die ärmsten Asylanten haben die meisten kinder.

Soll das heißen, Gummis sind teurer als der Unterhalt für Kinder?

Freddy Krüger
20.08.2007, 20:03
Soll das heißen, Gummis sind teurer als der Unterhalt für Kinder?

Die Gummies muß ein Asylant selbst bezahlen, den Unterhalt bezahlst du.

Bruddler
20.08.2007, 20:08
Ogottogottogott, wie unanständig! Als ob dich je interessiert hätte, was Jesus wollte oder nicht, du Pharisäer.

August der Starke, König von Sachsen, war ein sinnenfreudiger Katholik und zeugte in seinem Leben an die 300 Nachkommen, halb Sachsen führt sich heute auf den Mann zurück. Wo bleibt deine Empörung?

Also spar dir deine verlogene Hysterie, erzähl uns lieber Geschichten von gebratenen Babys, das hast du besser drauf.

Ein scharfer Bock unser Gustl ! :cool2:

Prinz Eugen
20.08.2007, 20:12
Erzähl.

Kameltreiber max. 85 IQ (Quelle: Spiegel-online), Deutscher Adeliger, na sagen wir mind. 129 !

Das ist der Unterschied ! IQ !

Freddy Krüger
20.08.2007, 20:22
Kameltreiber max. 85 IQ (Quelle: Spiegel-online), Deutscher Adeliger, na sagen wir mind. 129 !

Das ist der Unterschied ! IQ !

Mohammed war Kameltreiber:D

sodaqua
20.08.2007, 22:47
Was für Frauen sind das bloß die sich unter so einen Ungustl legen und ausbreiten? Brrrrrrr kotz! Eigentlich ist er für die Zucht mit einem Bein gar nimmer zugelassen! Das beste Beispiel wie Moslems sich durch Vielweiberei ungebremst vermehren um die Mehrheit zu stellen u. um damit alle Anderen zu unterdrücken. War doch auch so bei den Kosovoalbanern.

Meister Lampe
20.08.2007, 22:51
Was für Frauen sind das bloß die sich unter so einen Ungustl legen und ausbreiten? Brrrrrrr kotz! Eigentlich ist er für die Zucht mit einem Bein gar nimmer zugelassen!

Kleiner Hinweis: Man ***** nicht mit den Beinen. ;)

George Rico
20.08.2007, 22:59
Soll der Mann doch so viele Kinder in die Welt setzen, wie er will. Hauptsache, er und seine Rasselbande emigrieren nicht nach Deutschland.

Drache
21.08.2007, 00:37
Ich habe höhere Ziele bei der Kinderzahl. Mit meinen ersten 6 Frauen habe ich schon 50 Kinder. Mit meinen 2 deutschen Frauen habe ich nur 4 Kinder. Deshalb heirate ich nicht mehr mit deutschen Frauen.

Die 2 kannst du gerne behalten oder gegen Esel tauschen und wenn du den letzten Satz beherzigst, hast du zwei von 100 Punkten weniger auf der Unbeliebtheitsskala.

Feldherr
21.08.2007, 01:00
Soll der Mann doch so viele Kinder in die Welt setzen, wie er will. Hauptsache, er und seine Rasselbande emigrieren nicht nach Deutschland.

Was denkst du wovon die Muselbrut lebt. Die lebt von dir und mir, die bezahlen wir bei jeder Tankfüllung mit. Was müssen das für primitive Drecksweiber sein, die sich von diesem alten Krüppel nach Karnickelmanier decken lassen. :eek:

Rheinlaender
21.08.2007, 01:09
Ein Deutscher ist ein Deutscher und ein Orientale ist ein Orientale. Von den einen gibts nie genug und von den anderen gibts schon lange viel zu viele!!

August der Starke war nur im Nebenberuf "Deutscher", sondern im Hauptberuf Koenig von Polen, seine Mama war Daenin

Rheinlaender
21.08.2007, 01:11
Kameltreiber max. 85 IQ (Quelle: Spiegel-online), Deutscher Adeliger, na sagen wir mind. 129 !

Angesichts der langen Reihe von koenglichen Knalldeppen auf div. Thronen moechte ich das bezweifeln. Das einzig gute an den Georges (1-III) hier in UK aus dem haus Hannover war, dass sie so unfaehig waren, dass schliesslich das Parlament entgueltig die Bude uebernehmen musste.

harlekina
21.08.2007, 09:07
Angesichts der langen Reihe von koenglichen Knalldeppen auf div. Thronen moechte ich das bezweifeln. Das einzig gute an den Georges (1-III) hier in UK aus dem haus Hannover war, dass sie so unfaehig waren, dass schliesslich das Parlament entgueltig die Bude uebernehmen musste.

Du mußt die Inzucht in den europäischen Königshäusern zugute halten. Aus Standesdünkel wurde Jahrhunderte nur untereinander geheiratet, und das prägt. Oder hältst du Ernst-August für normal?

kartal
26.08.2007, 21:49
Immer weniger Deutsche wollen noch Kinder haben.

Nicht nur die Geburtenrate, sondern auch der Wunsch nach Kindern ist in Deutschland so niedrig wie in keinem anderen Land Europas. Frauen wünschen sich im Durchschnitt 1,75 Kinder, bei den Männern sind es nur 1,59 Kinder. 25 Prozent der Männer und 15 Prozent der Frauen sprechen sich sogar grundsätzlich gegen Kinder aus. Das ergab eine Studie der Robert-Bosch-Stiftung, die in Berlin vorgestellt wurde.

Danach gibt es für Frauen und Männer viele Gründe, sich gegen Kinder zu entscheiden: mangelndes Vertrauen in die Zukunft und Sorge um den Arbeitsplatz, Angst vor finanziellen Einbußen und dem Verlust von Lebensqualität sowie die Furcht, sich durch ein Kind zu sehr an den Partner zu binden. 50 Prozent der Frauen sind der Ansicht, daß Kinder keine Voraussetzung für ein erfülltes Leben sind. Nur 25 Prozent der Befragten gehen davon aus, daß Kinder die Lebensfreude verbessern würden. Bei den Kinderlosen liegt dieser Anteil immerhin bei 44 Prozent.
80 Prozent der Eltern mit mehreren Kindern gehen davon aus, daß ihr soziales Ansehen durch ein weiteres Kind sinken würde. "Familien besitzen in unserer Gesellschaft offenbar kein besonderes Ansehen", sagte Professorin Charlotte Höhn, Leiterin des Bundesinstituts für Familienforschung.

Armes Deutschland sag ıch nur.Es werden ımmer wenıger;(
Grüsse an Alle
Kartal

Rheinlaender
27.08.2007, 00:24
Du mußt die Inzucht in den europäischen Königshäusern zugute halten. Aus Standesdünkel wurde Jahrhunderte nur untereinander geheiratet, und das prägt. Oder hältst du Ernst-August für normal?

Ernst August von Hanover ist sicher ein schoenes Beispiel, aber noch garnichts gegen Karl II von Spanien:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/4c/Carlos_segundo80.png/777px-Carlos_segundo80.png

Die Johanna von der er sowohl vaeterlicherseits, wie muetterlicherseits mehrmals abstammt, ist Johanna die Wahnsinnige (1479 - 1555), die fast ihr gaznes Leben weggeschlossen werden musste.

Dazu noch ein kl. Randbemerkung: Das Charles II nicht sehr gesund war ist angesichts dieser Familie nicht wunderlich Der Umstand, dass er keine Kinder hatte mag aus genitischer Sicht nicht schlecht gewesen, anderseits kostete dies etliche Menschen wg. Spanischen Erbfolgekrieges das Leben.

Fiel
27.08.2007, 07:35
Muss der Alimente zahlen? 78 Kinder, da kommt ganz schön was zusammen, noch dazu die Geburtstage, Weihnachten - ach, das fällt ja flach. Hoffentlich weiß er noch, welches Kind zu welcher Frau gehört.

Bei dieser Einstellung des Mannes muß man davon ausgehen, dass er geistig etwas zurückgeblieben und wohl auch körperlich verkrüppelt ist. Solche geistigen wie physischen Erkrankungen werden natürlich auch an die Nachkommen weitergegeben. Damit breitet sich der Wahnsinn in diesen Ländern immer schneller aus. Die, die dann am meisten verkrüppelt sind machen sich dann auf den Weg nach Eurpa, weil sie selbste in ihrer heimat keine Chancen mehr haben. Hier werden sie dann allimentiert.

MoJo
27.08.2007, 08:03
ähm, gehört der Thread nicht in den "Verbrechen/ Terror" Strang?