PDA

Vollständige Version anzeigen : Bravo Deutsche Bahn AG!!!!



Pescatore
20.08.2007, 12:23
Samstag, 18.08.2007, Frankfurt Zeil, ca. 13:00 Uhr:

Wie üblich hat die Religion des Friedens ihren Stand aufgebaut, preist ihre "heilige Schrift" und bietet unter den wohlwollenden bis gleichgültigen Blicken der Konsumenten ihre Publikationen an. Doch anders als sonst werden nur wenige Meter weiter von einer jungen Frau Flugblätter verteilt. Das macht mich neugierig und ich hole mit eines der grellgelben Schriftstücke.

Ich bin verblüfft: Ein mir unbekannter Verlag namens Ahriman hat ein Buch über den Apostel Paulus herausgegeben, das laut Kritik des "Neuen Deutschlands" (aha) die Grundfesten der Kirche in Frage stellen würde. Soweit, so normal, warum aber ein Flugblatt? Weil die Deutsche Bahn AG sich geweigert hat, Werbeplakate für dieses Buch in den Bahnhöfen aushängen zu lassen, was der Verlag nun lauthals beklagt und wie nicht anders zu vermuten im Flugblatt kräftig die Nazi-Keule schwingt.

Glückwunsch an die Deutsche Bahn AG. Ab und zu gibt es noch Lichtblicke im Dschungel des Dhimmilands.

Hier ein Link zum Flugblatt: http://www.ahriman.com/download/deutsche_bahn_zensur.pdf

Drache
20.08.2007, 12:57
Die haben doch gar nichts zensiert!

Die DB weisst darauf hin, dass sie sowohl politisch, als auch in Glaubensfragen neutral bleiben will. Nicht mehr und nicht weniger!
Mir ist es auch in so einem Fall egal, wer sich da beschwert! Juden, Moslems, Christen oder was auch immerl
Die DB hat Hausrecht und Ende!

William
20.08.2007, 21:55
Ja, Plakate für Parteienwerbung etc. werden bei uns auch nicht auf dem Bahnhof ausgehangen, find ich gut. Wenn das bei religiösen Dingen ebenfalls gilt ist das nur in Ordnung.

Ingeborg
02.09.2007, 19:14
Hier kommt ein interessanter Aufruf zu einer geheimnisvollen Aktion. Mögt Ihr mitmachen? fragt mit herzlichen Grüßen Thomas Immanuel.

Es geht gegen die Bahnprivatisierung.

FLASH MOB gegen Bahnprivatisierung Sa. 8.9., 5 vor 12


Einladung:
Sei am Samstag, 8. September, pünktlich um 11.50 Uhr im
Hamburger Hauptbahnhof , Wandelhalle
...........................................

Bring Pfeife, Topfdeckel, Trommel oder ähnliches zum Lärmmachen mit

und einen DIN A4-Zettel auf den Du groß und deutlich geschrieben hast: 183 = 13
Bewege dich unauffällig durch die Wandelhalle und sprich mit niemandem. Achte auf die Bahnhofsuhren!
Fang um Punkt 11.55 Uhr an, Lärm zu machen, aber nur bis genau 11.57 Uhr !!
Wenn der Lärm verhallt ist, hol' den Zettel 183 = 13 hervor und halte ihn über Deinen Kopf, so dass ihn alle lesen können. Drehe Dich langsam in alle vier Himmelsrichtungen. Dann zerreiß den Zettel langsam. Verlasse den Bahnhof unauffällig und ohne mit den anderen Flash Mobbern zu reden.

...........................................

Bitte agiere präzise wie beschrieben, der Effekt wird erstaunlich
sein!

Dieser Flash Mob findet zeitgleich bundesweit in vielen Bahnhöfen
statt.

Leite diese Einladung an ALLE Deine Bekannten weiter ! Seid viele !!!

fragensteller
02.09.2007, 19:28
Hier ein Link zum Flugblatt: http://www.ahriman.com/download/deutsche_bahn_zensur.pdfDieser Briefmüll ist unbedingt lesenswert! Bitte alle lesen!

add 1:
Da wird dem Vatikan vorgeworfen, "das Naziregime" als erstes anerkannt zu haben.

Also: Hitler kam demokratisch an die Macht. Da war nichts fremdländisch anzuerkennen.

Frage: Welche Länder haben eigentlich das Merkel-Regime anerkannt?

add 2:
Da wird der Kirche vorgeworen, MillionenJuden gefoltert und ermordet zu haben.

Also: Die Kirche hat die Juden bei Pogromen geschützt.

Und wenn jeder Arsch immer Millionen von Juden ermordet haben soll, ja warum leben dann eigentlich noch welche?

Oder gab es mal Milliarden?

Den Zionistendreck braucht man nicht aufzuhängen.
Genauso wie die Lügenmärchen über die Päpstin, die eine jüdische US-"Professorin" (wieder mal) verbreitet hat.

Freddy Krüger
02.09.2007, 21:20
Das bringt Aufmerksamkeit, sonst würden die ihr Scheißbuch doch nicht verkaufen ...