PDA

Vollständige Version anzeigen : Was die Türken so zu Giordano und den Armeniern sagen und denken - krank.



Felixhenn
20.08.2007, 09:59
Bitte mal diesen Strang durchlesen. Was für kaputte Köpfe müssen das doch sein? Die argumentieren nicht nach Recht oder Unrecht, die argumentieren danach wie man was gegen wen benutzen kann. Und ganz genau so argumentieren die Türken hier im Forum.

http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=11015

Doc Gyneco
20.08.2007, 10:02
Bitte mal diesen Strang durchlesen. Was für kaputte Köpfe müssen das doch sein? Die argumentieren nicht nach Recht oder Unrecht, die argumentieren danach wie man was gegen wen benutzen kann. Und ganz genau so argumentieren die Türken hier im Forum.

http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=11015

Toll !!



Entschuldigung! Dieser Bereich des Forums ist nur unseren registrierten Mitglieder vorbehalten.
Bist Du ein registriertes Mitglied, dann melde Dich am System an.
Wenn Du kein registriertes Mitglied bist, solltest Du Dich registrieren

Eine Mitgliedschaft steht jedermann frei und die Registration ist einfach und schnell erledigt.

Vielen Dank! Webmaster of Politikcity.de


Stinkt mir, mich in einem Kulturbereicherer Forum zu registrieren, nur um einen Beitrag oder Thread zu lesen !!

:( :( :(

harlekina
20.08.2007, 10:03
Leider nur für registrierte Mitglieder.

Felixhenn
20.08.2007, 10:41
Sorry, das wusste ich nicht.

Felixhenn
20.08.2007, 10:47
Toll !!



Stinkt mir, mich in einem Kulturbereicherer Forum zu registrieren, nur um einen Beitrag oder Thread zu lesen !!

:( :( :(

Lohnt sich aber.

Felixhenn
20.08.2007, 10:52
Also, die sagen doch so gut wie gar nichts zu Giordano. Eigentlich geht es doch eher um die Armeniermorde. Nichts über die Moschee in Köln oder so.

Ja, und um die Art wie die denken. Da wird nicht über ein Problem diskutiert, das ist nebensächlich. Da wird nur überlegt, wie man wen diffamieren kann.

tabasco
20.08.2007, 10:57
Ich könnte den Strang hierher umkopieren - ich bin beim Clownlub angemeldet, bin mir aber nicht siher ob das ganz legal ist.

Felixhenn
20.08.2007, 11:06
Ich könnte den Strang hierher umkopieren - ich bin beim Clownlub angemeldet, bin mir aber nicht siher ob das ganz legal ist.

Legal – Illegal – Scheißegal.

Felixhenn
20.08.2007, 11:08
Ich könnte den Strang hierher umkopieren - ich bin beim Clownlub angemeldet, bin mir aber nicht siher ob das ganz legal ist.

Hast Du aber mal den von mir genannten Strang gelesen? Da geht es nur darum, wie man am besten diffamiert. Erbärmlich.

tabasco
20.08.2007, 11:10
Legal – Illegal – Scheißegal.

Nein.

Doc Gyneco
20.08.2007, 11:18
Ich könnte den Strang hierher umkopieren - ich bin beim Clownlub angemeldet, bin mir aber nicht siher ob das ganz legal ist.

Ach Fogu!

Lass es lieber, sonst regen sich hier sicher wieder einige auf !!!

:)) :)) :))

Felixhenn
20.08.2007, 11:18
Legal – Illegal – Scheißegal.



Nein.

Das war ein alter Sponti-Spruch. Nimm den mal nicht so ernst, Fischlein. Sehe, dass Du wohl der jüngeren Generation angehörst, wenn Du den Spruch nicht kennst.

Hayaser
20.08.2007, 18:56
Bitte mal diesen Strang durchlesen. Was für kaputte Köpfe müssen das doch sein? Die argumentieren nicht nach Recht oder Unrecht, die argumentieren danach wie man was gegen wen benutzen kann. Und ganz genau so argumentieren die Türken hier im Forum.

http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=11015


Ich kann mir gut vorstellen, was für "schwachsinnige" Argumente dort zu lesen ist.

Mir reicht die Erkenntnis von Felixhenn, dass die meisten Türken kaputte Köpfe seien, denn sie argumentieren nicht nach Recht oder Unrecht.

Mit diesen "kaputten" Köpfe kann man nicht vernünftig diskutieren.

katharina von Medici
20.08.2007, 20:34
Bitte mal diesen Strang durchlesen. Was für kaputte Köpfe müssen das doch sein? Die argumentieren nicht nach Recht oder Unrecht, die argumentieren danach wie man was gegen wen benutzen kann. Und ganz genau so argumentieren die Türken hier im Forum.

http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=11015


Felix bist du da angemeldet? Ich komme da jedenfalls nicht ohne Anmeldung rein. Nicht einmal lesen ist möglich.

katharina von Medici
20.08.2007, 20:37
Hast Du aber mal den von mir genannten Strang gelesen? Da geht es nur darum, wie man am besten diffamiert. Erbärmlich.

Hast du irgendetwas anderes erwartet? Wir erleben doch dauernd, dass die alle nach der gleichen Strategie posten. Und da geht es nie um Dialog, nur ums diffamieren!

bernhard44
20.08.2007, 20:44
Felix bist du da angemeldet? Ich komme da jedenfalls nicht ohne Anmeldung rein. Nicht einmal lesen ist möglich.

musst du sagen: Sesam öffne dich!:]

Brimborium
20.08.2007, 20:59
.....das ist das hinlänglich bekannte Problem, das dem islamischen Kulturkreis der kritische Dialog weitgehend fremd ist.

Es ist nicht so das die uns nicht verstehen wollen, sondern sie KÖNNEN es meist nicht.

Maßgebend in einer Diskussion ist nicht die Abwägung der Argumente mit der Leitlinie der Vernunft, sondern Argumente werden auf ihre Verwendbarkeit für den eigenen bereits vorher feststehenden Standpunkt bewertet.

Das ist schlimmer als zwei verschiedene Sprachen zu sprechen.

Wir argumentieren meist um zu überzeugen, die meisten Muslime argumentieren um zu diskreditieren.