PDA

Vollständige Version anzeigen : Petke besucht Papierfrabrik in Burg



Kenshin-Himura
19.08.2007, 21:19
http://www.sven-petke.de/index.php?ka=1&ska=1&idn=10

Der Produktionsstart sei für 2009 vorgesehen.

Find ich gut, dass er sich darum kümmert und Präsenz zeigt! Der CDU ist die Wirtschaft halt noch was Wert! Immerhin soll es eine der größten Fabriken für Wellpappen-Rohpapiere in ganz Deutschland werden, und viele Arbeitsplätze schaffen! :top:

erwin r analyst
19.08.2007, 21:20
:top:

Sehr gut! Nur dass Firmenbesichtigungen eigentlich normal sind...

Kenshin-Himura
19.08.2007, 21:21
:top:

Sehr gut! Nur dass Firmenbesichtigungen eigentlich normal sind...

Bei Petke merkt man aber den ganzen Elan, Herz und Ernst, mit der er bei der Sache ist! :top:

Konservativer
19.08.2007, 21:44
Jetzt kommen gleich wieder irgendwelche Linken und jammern: "Die sollen sich lieber mal um den kleinen Mann kümmern. Blablabla..." :hihi:
Finde ich auch gut. Die Union ist halt für alle Bevölkerungsschichten da. :]

Ruepel
19.08.2007, 21:45
http://www.sven-petke.de/index.php?ka=1&ska=1&idn=10


Find ich gut, dass er sich darum kümmert und Präsenz zeigt! Der CDU ist die Wirtschaft halt noch was Wert! Immerhin soll es eine der größten Fabriken für Wellpappen-Rohpapiere in ganz Deutschland werden, und viele Arbeitsplätze schaffen! :top:


Was ist das für ein Schwachsinn? Wann kommt Sven Petke besucht das Klo ?

Habt ihr keine anderen Themen?

LieblingderGötter
19.08.2007, 21:46
http://www.sven-petke.de/index.php?ka=1&ska=1&idn=10


Find ich gut, dass er sich darum kümmert und Präsenz zeigt! Der CDU ist die Wirtschaft halt noch was Wert! Immerhin soll es eine der größten Fabriken für Wellpappen-Rohpapiere in ganz Deutschland werden, und viele Arbeitsplätze schaffen! :top:

Wieviele von den Arbeitsplätzen werden mit Steuergeld subventioniert???

Kenshin-Himura
19.08.2007, 22:13
Was ist das für ein Schwachsinn? Wann kommt Sven Petke besucht das Klo ?

Habt ihr keine anderen Themen?

Ein Vorkämpfer und Held der Befreiung der Schüler muss auch die entsprechende Würdigung erfahren! Petke gehört zu den letzten Leuchttürmen der CDU!

RosaRiese
19.08.2007, 23:22
http://www.sven-petke.de/index.php?ka=1&ska=1&idn=10


Find ich gut, dass er sich darum kümmert und Präsenz zeigt! Der CDU ist die Wirtschaft halt noch was Wert! Immerhin soll es eine der größten Fabriken für Wellpappen-Rohpapiere in ganz Deutschland werden, und viele Arbeitsplätze schaffen! :top:Ich wusste doch das ich den Namen schon mal gehört hatte. Das ist doch der, der Geld zurück zahlen musste, welches er unrechtmäßig kassiert hatte. Ja der kümmert sich eben......auch und vor allem darum das seine Taschen gut gefüllt sind.

Nur zu blöd das sich keine Zeitung für seinen PR Termin interessiert, na ja ist er eben auf die Basis Lakaien angewiesen die solche Infos von der HP holen und unter das Wahlvolk verteilen.

Ausonius
19.08.2007, 23:25
Find ich gut, dass er sich darum kümmert und Präsenz zeigt! Der CDU ist die Wirtschaft halt noch was Wert!

Ist das das Sommerloch oder warum machst du in letzter Zeit solche Null-Themen auf (wie zuvor schon über die JU-Protestler - das war ja auch ein Stück noch nachzuvollziehen)?

Kenshin-Himura
20.08.2007, 02:00
Ich wusste doch das ich den Namen schon mal gehört hatte. Das ist doch der, der Geld zurück zahlen musste, welches er unrechtmäßig kassiert hatte. Ja der kümmert sich eben......auch und vor allem darum das seine Taschen gut gefüllt sind.

Was ist das wieder für ein Blödsinn? Petke wird es einfach vergessen haben, ein Schild vor sein Wahlkreisbüro zu machen. :rolleyes: Das Geld hat er längst zurückbezahlt. Eine lächerliche PR-Nummer der ,,BILD"-Zeitung war das.

Rheinlaender
20.08.2007, 02:21
Er schaut da also vorbei, ein paar Photos, ein netter Bericht im XZY-Kreisblatt, und?

Hat er etwas dafuer getan, dass diese Papierfarbik dort hin kommt, wenn ja: Was kostet das dem Steuerzahler? Wenn Nein: Was hat das zum Teufel mit ihm zu tun?

Fazit: NULL-Meldung

http://mahopa.de/bilder/funny-forum-pictures/china-rice-bag-fallen-over.jpg

RosaRiese
20.08.2007, 16:18
Er schaut da also vorbei, ein paar Photos, ein netter Bericht im XZY-Kreisblatt, und?

Hat er etwas dafuer getan, dass diese Papierfarbik dort hin kommt, wenn ja: Was kostet das dem Steuerzahler? Wenn Nein: Was hat das zum Teufel mit ihm zu tun?

Fazit: NULL-Meldung

http://mahopa.de/bilder/funny-forum-pictures/china-rice-bag-fallen-over.jpgNa ja also viel machen dafür, dass dort diese Fabrik entsteht konnte er ja nicht.
Schließlich ist er MdL Brandenburg und die Papierfabrik wenn ich richtig gelesen habe soll in Burg entstehen, was eigentlich zu Sachsen Anhalt gehört.

Also auf Gut Deutsch hat er nur Steuergelder verschwendet und sich ne Dienstreise gegönnt.

Kenshin-Himura
20.08.2007, 18:54
Schließlich ist er MdL Brandenburg und die Papierfabrik wenn ich richtig gelesen habe soll in Burg entstehen, was eigentlich zu Sachsen Anhalt gehört.

Also auf Gut Deutsch hat er nur Steuergelder verschwendet und sich ne Dienstreise gegönnt.

Ne, Burg in Landkreis Spree-Neiße, steht da. :]

RosaRiese
20.08.2007, 19:15
Ne, Burg in Landkreis Spree-Neiße, steht da. :]Du hast Recht, es gibt verschiedene "Burg".
Und wenn du Recht hast, sollst du auch in diesem Punkt Recht bekommen.

Beverly
20.08.2007, 19:31
Was ist das für ein Schwachsinn? Wann kommt Sven Petke besucht das Klo ?

wenn er dort einen Putzjob kriegt

Beverly
20.08.2007, 19:34
Ich wusste doch das ich den Namen schon mal gehört hatte. Das ist doch der, der Geld zurück zahlen musste, welches er unrechtmäßig kassiert hatte. Ja der kümmert sich eben......auch und vor allem darum das seine Taschen gut gefüllt sind.

Nur zu blöd das sich keine Zeitung für seinen PR Termin interessiert

als noch die Parteisekretäre der SED Fabrikbesichtigungen machten, war die Presse besser auf Zack

Beverly
20.08.2007, 19:39
Jetzt kommen gleich wieder irgendwelche Linken und jammern:

nein, ich bin nur am Lachen :lach: und passiert mir bei Strängen zum Thema Union in letzter Zeit öfter :)