PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti-Islam-Partei so stark wie Sozialdemokraten



Freddy Krüger
19.08.2007, 20:52
Es tut sich was:

Die Geert Wilders Partei, die ein Islam-Verbot anstrebt, erreicht bei Meinungsumfragen soviele % wie die Sozialdemokraten!

http://taz.de/blogs/meineguete/2007/08/19/wilders-partei-fast-so-gross-wie-sozialdemokraten/

-jmw-
19.08.2007, 21:16
Interessant!

Freddy Krüger
19.08.2007, 21:17
Naja, die sind auch schon - im Hinblick auf die Islamisierung - weiter als wir.

Felixhenn
19.08.2007, 21:25
Naja, die sind auch schon - im Hinblick auf die Islamisierung - weiter als wir.

Genau wie in Frankreich. Und wenn’s der Sarkozy nicht „wuppt“, ist der Le Pen an der Reihe. Das würde mir zwar persönlich leid tun, wäre aber wohl die logische Konsequenz.

Freddy Krüger
19.08.2007, 21:29
Genau wie in Frankreich. Und wenn’s der Sarkozy nicht „wuppt“, ist der Le Pen an der Reihe. Das würde mir zwar persönlich leid tun, wäre aber wohl die logische Konsequenz.


Sarkozy hat gerade mit Gaddafi einen Deal geschlossen (Atomkraftwerke), dem Mann, der die Islamisierung Europas anstrebt.

Felixhenn
19.08.2007, 21:40
Sarkozy hat gerade mit Gaddafi einen Deal geschlossen (Atomkraftwerke), dem Mann, der die Islamisierung Europas anstrebt.

Dann bin ich mal gespannt, welche von seinen Wahlversprechen über bleiben.

Württemberger2
22.08.2007, 11:44
Es tut sich was:

Die Geert Wilders Partei, die ein Islam-Verbot anstrebt, erreicht bei Meinungsumfragen soviele % wie die Sozialdemokraten!

http://taz.de/blogs/meineguete/2007/08/19/wilders-partei-fast-so-gross-wie-sozialdemokraten/

Eine sehr gute Entwicklung!!! :)

senchi
22.08.2007, 11:49
Es tut sich was:

Die Geert Wilders Partei, die ein Islam-Verbot anstrebt, erreicht bei Meinungsumfragen soviele % wie die Sozialdemokraten!

http://taz.de/blogs/meineguete/2007/08/19/wilders-partei-fast-so-gross-wie-sozialdemokraten/

Ist doch garkein Wunder. Mit Ausländerhass lässt sich bei der tumben Masse noch am Meisten erreichen.

erwin r analyst
22.08.2007, 12:02
Das wünscht man sich auch für Deutschland.

klartext
22.08.2007, 12:06
Ist doch garkein Wunder. Mit Ausländerhass lässt sich bei der tumben Masse noch am Meisten erreichen.
Etwas flach und plump, was du da von dir gibst. Es ist das Recht und die Pflicht jedes Bürgers, die Ausbreitung von Ideologien, die unsere Grundwerte ablehnen und bekämpfen, so weit wie möglich zu verhindern. Was das mit Ausländerhass zu tun haben soll, weisst nur du.
Es gibt auch deutsche Moslems.

Prinz Eugen
22.08.2007, 12:20
Genau wie in Frankreich. Und wenn’s der Sarkozy nicht „wuppt“, ist der Le Pen an der Reihe. Das würde mir zwar persönlich leid tun, wäre aber wohl die logische Konsequenz.

LePen ist nicht Heesters :)) also (leider) zu alt ! :]

Prinz Eugen
22.08.2007, 12:22
Das wünscht man sich auch für Deutschland.

Hoppla ... nicht CDU/CSU sondern eine neue Anti-Islamische Partei ?? :))

erwin r analyst
22.08.2007, 12:23
Hoppla ... nicht CDU/CSU sondern eine neue Anti-Islamische Partei ?? :))

Besser als die Linken allemal! :))

Filofax
22.08.2007, 13:03
Etwas flach und plump, was du da von dir gibst. Es ist das Recht und die Pflicht jedes Bürgers, die Ausbreitung von Ideologien, die unsere Grundwerte ablehnen und bekämpfen, so weit wie möglich zu verhindern. Was das mit Ausländerhass zu tun haben soll, weisst nur du.
Es gibt auch deutsche Moslems.

Und dazu würden normale demokratische Mittel völlig aussreichen. Ein Islamverbot wird es nie geben, aber man sollte endlich mal aufhören den Islamisten Puderzucker in den Hintern zu streuen.

Europa muesste einfach anfangen ungemütlich für Moslems zu werden, schon würden sie wieder zurückdampfen.

Wer allerdings ständig Puderzucker in den Hintern gestreut bekommt der nistet sich halt hier ein und wird frech.

Kann man eigentlich den Musels nichtmal übel nehmen.

Jon Tullius
22.08.2007, 17:14
Es tut sich was:

Die Geert Wilders Partei, die ein Islam-Verbot anstrebt, erreicht bei Meinungsumfragen soviele % wie die Sozialdemokraten!

http://taz.de/blogs/meineguete/2007/08/19/wilders-partei-fast-so-gross-wie-sozialdemokraten/

Wilders hat Mumm. Hut ab.

Hoffentlich kein bad fortune.

giggi
22.08.2007, 17:21
Ist doch garkein Wunder. Mit Ausländerhass lässt sich bei der tumben Masse noch am Meisten erreichen.

Kannst du mir mal den Zusammenhang zwischen AntiIslam-Kritik und"Ausländerhass"
erklären?Der Islam ist menschenfeindlich und hat in einer modernen Gesselschaft nichts verloren.Daher ist diese Entwicklung zu begrüßen.

Jon Tullius
22.08.2007, 17:28
Kannst du mir mal den Zusammenhang zwischen AntiIslam-Kritik und"Ausländerhass"
erklären?Der Islam ist menschenfeindlich und hat in einer modernen Gesselschaft nichts verloren.Daher ist diese Entwicklung zu begrüßen.

Nebenbei mal: Türken hassen Schwarze und Russen, Russen hassen Schwarze und Türken, Albaner hassen alle, Chinesen auch. Zigeuner auch.

Alle hassen, nur wir tun so, als ob wir es niemals erwägten. Pfui böses Hassen! :cool2:

Pascal_1984
22.08.2007, 17:41
Naja, die sind auch schon - im Hinblick auf die Islamisierung - weiter als wir.

Wenn du danach gehst, müsste das unweigerlich zu der Frage führen, was in GB los ist?

Prinz Eugen
22.08.2007, 19:16
Ist doch garkein Wunder. Mit Ausländerhass lässt sich bei der tumben Masse noch am Meisten erreichen.

Was ist mit dir los? Früher schriebst du noch geistreiche Kommentare, heute sind die Kommentare reich, aber ohne Geist!

Bruddler
22.08.2007, 19:22
Kannst du mir mal den Zusammenhang zwischen AntiIslam-Kritik und"Ausländerhass"
erklären?Der Islam ist menschenfeindlich und hat in einer modernen Gesselschaft nichts verloren.Daher ist diese Entwicklung zu begrüßen.

Es sind die Leutverdummer, die bewusst die Islam-Kritik mit Auslaenderfeindlichkeit gleichsetzen...

Pascal_1984
22.08.2007, 22:27
Es sind die Leutverdummer, die bewusst die Islam-Kritik mit Auslaenderfeindlichkeit gleichsetzen...

Genau die gleichen, die auch jede kritik an Israel als antisemitismus deklarieren - überkategorie ist "politisch korrekt"

Aldebaran
22.08.2007, 22:54
Es tut sich was:

Die Geert Wilders Partei, die ein Islam-Verbot anstrebt, erreicht bei Meinungsumfragen soviele % wie die Sozialdemokraten!

http://taz.de/blogs/meineguete/2007/08/19/wilders-partei-fast-so-gross-wie-sozialdemokraten/

Erstaunlich ist die Schwäche des linken Lagers insgesamt. Sozialisten, Sozialdemokraten, Linksgrüne, Tierschützer und Linksliberale (D66) kämen zusammen auf nur 63 von 150 Sitzen (42%)!

Man kann Ostdeutschland nur eine Überflutung mit Museln wünschen - dann würde dort endlich nicht mehr die Multi-Kulti-Linke in der altmarxistischen Variante gewählt.

erwin r analyst
25.08.2007, 13:41
Erstaunlich ist die Schwäche des linken Lagers insgesamt. Sozialisten, Sozialdemokraten, Linksgrüne, Tierschützer und Linksliberale (D66) kämen zusammen auf nur 63 von 150 Sitzen (42%)!

Man kann Ostdeutschland nur eine Überflutung mit Museln wünschen - dann würde dort endlich nicht mehr die Multi-Kulti-Linke in der altmarxistischen Variante gewählt.

Und das obwohl doch so viele Musel drin sind. Fazit: Die Bevölkerung, also die holländische,. merkt es langsam!

Volyn
25.08.2007, 14:11
Geil, daß ausgerechnet bei der Haz die ersten beiden Kommentare pro Wilders sind.

Vielleicht haben einige Antifanten es doch satt, immer in die Büsche zu springen, wenn sie an einer Türkengang vorbeimüssen. Oder vielleicht sind auch schon zu viele von ihnen beim Weghupfen vor einen Laster gehopst und deren Schicksal könnte sich ja in Antifantenkreisen herumgesprochen haben.

Volyn
25.08.2007, 14:21
Man kann Ostdeutschland nur eine Überflutung mit Museln wünschen - dann würde dort endlich nicht mehr die Multi-Kulti-Linke in der altmarxistischen Variante gewählt.


Äh, ich glaube, du solltest dir das besser nicht wünschen.

Es gibt schon genug Musel in Deutschland.

erwin r analyst
25.08.2007, 14:25
Ich habe Verwandtschaft in Holland. Diese wählen nun Wilders, hätten dies aber vor ein paar Jahren sicher nicht gemacht. ;)

Achsel-des-Bloeden
29.08.2007, 17:05
...
Die Geert Wilders Partei, die ein Islam-Verbot anstrebt, erreicht bei Meinungsumfragen soviele % wie die Sozialdemokraten!
...
Bleibt zu hoffen, daß auch an den Wahlurnen ein ähnliches Ergebnis zeitigt.

Ob der antiabendländische EU- Mandarin Frattini dann auch diese Partei verbieten lassen will?

XAOS
29.08.2007, 17:14
Nebenbei mal: Türken hassen Schwarze und Russen, Russen hassen Schwarze und Türken, Albaner hassen alle, Chinesen auch. Zigeuner auch.

Alle hassen, nur wir tun so, als ob wir es niemals erwägten. Pfui böses Hassen! :cool2:

Nette Philosophie. Schon mal mit einem Therapeuten darüber gesprochen?

Karl Dönitz
29.08.2007, 17:15
Es sind die Leutverdummer, die bewusst die Islam-Kritik mit Auslaenderfeindlichkeit gleichsetzen...Ja...
Islamkritik=Ausländerhass
Israelkritik=Antisemitismus

So macht man mit der Nazikeule das halbe Volk mundtot

politisch Verfolgter
29.08.2007, 17:15
Der Sozzenshit ist garantiert krimineller ;-)

politisch Verfolgter
29.08.2007, 17:17
Bleibt zu hoffen, daß auch an den Wahlurnen ein ähnliches Ergebnis zeitigt....
So ein Witzbold aber auch - als obs was zu Wählen gäbe.

XAOS
29.08.2007, 17:19
Wenn es den 11.09. nicht gegeben hätte, hätten ihn die Rechten erfinden müssen.
Endlich gibt es wieder einen Anlaß mit den Säbeln zu rasseln, man darf auch wieder mächtig stolz sein auf sein Land und endlich wird Fremdenhass gesellschaftsfähig.

Den größten Schaden den die Terroristen angerichtet haben war mit Sicherheit nicht das World Trade Center.

politisch Verfolgter
29.08.2007, 17:26
Ohne die kriminellen Linken keine Rechten.
Das ist ja wohl sonnenklar. Nur der linke Dreck hält den Feudalmarxismus am Leben.
Der größte Schaden wird mit der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung angerichtet, also mit Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.

Rowlf
29.08.2007, 17:33
Ja...
Islamkritik=Ausländerhass
Israelkritik=Antisemitismus

So macht man mit der Nazikeule das halbe Volk mundtot

Mit Schaum vor'm Mund hetzen und das ganze dann als Kritik bezeichnen. Was für ein Euphemismus..

politisch Verfolgter
29.08.2007, 17:36
Hetzdreck kommt vom Feudalshit. Auch der des ÖD, der einen laufend zum Inhaber-Kostenfaktor deklariert.
Wir benötigen einen postmarxistischen Rechtsraum.

XAOS
29.08.2007, 17:40
Ohne die kriminellen Linken keine Rechten.
Das ist ja wohl sonnenklar. Nur der linke Dreck hält den Feudalmarxismus am Leben.
Der größte Schaden wird mit der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung angerichtet, also mit Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.

Das ergibt nicht den geringsten Sinn und hat mit dem Thema nichts zu tun.

Karl Dönitz
29.08.2007, 17:47
Mit Schaum vor'm Mund hetzen und das ganze dann als Kritik bezeichnen. Was für ein Euphemismus..Schon wieder einer, der von sich auf andere schließt
Nur weil du die Tollwut hast haben nicht andere Leute Schaum vor dem Mund
Was daran gehezt sein soll weiß ich auch nicht.
Hier hetzen nur Leute wie du - gegen Leute mit anderer Meinung

politisch Verfolgter
29.08.2007, 17:48
XAOS, Sozzenshit ist krimineller, als es jede sonstige Partei sein könnte.
Der 11.09. ist nix gegenüber dem Schaden, den die SPD den Deutschen laufend zufügt.
Die SPD fördert zudem den fundamentalistischen Islam, indem sie Inländer extrem schädigt.
Ist die SPD weg, kanns endlich mal besser werden. Auch diese Terroristen gehören hinter Gitter.
Wie am 11.09. im Kleinen ist die SPD in D im Großen ein permanenter Terrorangriff von Verbrechern gegen die Bevölkerung.
Die SPD-Verbrecher bezwecken und schmarotzen von Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.

McDuff
29.08.2007, 17:52
Es tut sich was:

Die Geert Wilders Partei, die ein Islam-Verbot anstrebt, erreicht bei Meinungsumfragen soviele % wie die Sozialdemokraten!

http://taz.de/blogs/meineguete/2007/08/19/wilders-partei-fast-so-gross-wie-sozialdemokraten/

Kein Wunder, Actio gleich Reactio. Das Pendel schwingt zurück.
Die Islamisten haben Position bezogen und nun erfolgt die Gegenreaktion derer die mit der Islamisierung ihrer Heimat nicht einverstanden sind und Wert darauf legen ihre angestammte Kultur und Gesellschaftsform zu bewahren.

Stockinger
29.08.2007, 17:54
So ein Witzbold aber auch - als obs was zu Wählen gäbe.

Du kannst als Wahlvieh nur deine Schlächter wählen

Rowlf
29.08.2007, 17:59
Schon wieder einer, der von sich auf andere schließt
Nur weil du die Tollwut hast haben nicht andere Leute Schaum vor dem Mund
Was daran gehezt sein soll weiß ich auch nicht.
Hier hetzen nur Leute wie du - gegen Leute mit anderer Meinung

Das ist Blödsinn. Es gibt hier kaum jemanden, der den Islam sachlich kritisiert ohne Stürmer'sche Schauermärchen zu erzählen.

XAOS
29.08.2007, 18:08
XAOS, Sozzenshit ist krimineller, als es jede sonstige Partei sein könnte.
Der 11.09. ist nix gegenüber dem Schaden, den die SPD den Deutschen laufend zufügt.
Die SPD fördert zudem den fundamentalistischen Islam, indem sie Inländer extrem schädigt.
Ist die SPD weg, kanns endlich mal besser werden. Auch diese Terroristen gehören hinter Gitter.
Wie am 11.09. im Kleinen ist die SPD in D im Großen ein permanenter Terrorangriff von Verbrechern gegen die Bevölkerung.
Die SPD-Verbrecher bezwecken und schmarotzen von Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.
Behauptungen, egal wie abstrus, sind ohne stichhaltige Argumente nutzlos.


Kein Wunder, Actio gleich Reactio. Das Pendel schwingt zurück.
Die Islamisten haben Position bezogen und nun erfolgt die Gegenreaktion derer die mit der Islamisierung ihrer Heimat nicht einverstanden sind und Wert darauf legen ihre angestammte Kultur und Gesellschaftsform zu bewahren.

Und damit sind wir wieder/immer noch in der Steinzeit. Herzlichen Glückwunsch, Menschheit! Über hundertausend Jahre Entwicklung und immer noch nichts dazugelernt. Du machst bumm, ich mach bumm. Konfliktlösungen à la Holzkeule.

politisch Verfolgter
29.08.2007, 18:33
XAOS, die reale Arbeitsgesetzgebung ist kriminell, weil sie Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot bezweckt. Mit dafür verantwortlich sind SPD-Täter.
Alle Gesetze sind kriminell und müssen weg, die Betriebslose zum Inhaberinstrument deklarieren. Das wird zudem institutionalisiert und öffentl. finanziert, was ebenfalls schwerkriminell ist.
Das Regime läßt Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot öffentl. finanzieren und es mißbraucht den Rechtsraum dazu auch institutionell.

Karl Dönitz
29.08.2007, 19:19
Das ist Blödsinn. Es gibt hier kaum jemanden, der den Islam sachlich kritisiert ohne Stürmer'sche Schauermärchen zu erzählen. Immer der gleiche Vorwurf.
Als Julius Streicher den Stürmer herausgab, da gab es weder eine Fremdenhass- noch eine Antisemitismus-Keule...

Wie könnte er also darüber geschrieben haben?

Rowlf
29.08.2007, 19:21
Immer der gleiche Vorwurf.
Als Julius Streicher den Stürmer herausgab, da gab es weder eine Fremdenhass- noch eine Antisemitismus-Keule...

Wie könnte er also darüber geschrieben haben?

Er konnte auf billigem Niveau hetzen. Das können einige hier auch :rolleyes:

ortensia blu
29.08.2007, 20:01
Und dazu würden normale demokratische Mittel völlig aussreichen. Ein Islamverbot wird es nie geben, aber man sollte endlich mal aufhören den Islamisten Puderzucker in den Hintern zu streuen.

Europa muesste einfach anfangen ungemütlich für Moslems zu werden, schon würden sie wieder zurückdampfen.

Wer allerdings ständig Puderzucker in den Hintern gestreut bekommt der nistet sich halt hier ein und wird frech.

Kann man eigentlich den Musels nichtmal übel nehmen.

Doch, denn wenn sie so etwas wie Anstand und Moral hätten, würden sie nicht so rotzfrech und fordernd auftreten.

ortensia blu
29.08.2007, 20:04
Er konnte auf billigem Niveau hetzen. Das können einige hier auch :rolleyes:

Du kannst nur auf höherem Niveau hetzen? Gratuliere!

XAOS
29.08.2007, 20:14
Gott ist das teilweise ein Diskussionsniveau hier. Da habe ich in der Grundschule schon anspruchsvollere Streitgespräche geführt.

Wenn künstlich Angst in den Menschen geschürt wird - und das ist in diesem Forum der Fall - nennt man das Hetze. Basta.
Wenn man dem Tenor des Forums glauben würde, müßte man meinen, daß Osama Deutschland bereits erobert hat.
Da ich bis auf einige zu vernachlässigende prügelnde Idioten noch keine erstzunehmenden Bedrohungen für das Land sehe, wenn ich das Haus verlasse ist das meiner Meinung nach Stimmungsmache für mehr Rechts, mehr Gewalt, mehr Unrecht.

Rowlf
29.08.2007, 20:35
Du kannst nur auf höherem Niveau hetzen? Gratuliere!

Das Mods es nötig haben persönlich anzugreifen ist bedauernswert. Aber bitte, wer es nötig hat.

XAOS
29.08.2007, 20:37
Mods sind auch "nur" Menschen. Solange sie nicht anfangen unparteiisch zu zensieren...

Rowlf
29.08.2007, 20:38
Mods sind auch "nur" Menschen. Solange sie nicht anfangen unparteiisch zu zensieren...

Viele Mods machen ihren Job hier auch recht gut.

Achsel-des-Bloeden
29.08.2007, 21:09
Das ist Blödsinn. Es gibt hier kaum jemanden, der den Islam sachlich kritisiert ohne Stürmer'sche Schauermärchen zu erzählen.
Was ist denn in Deinen Augen "sachlich"?
Zu 1 Zeile "Kritik" 10 Zeilen correcter Relativiererei?

Rowlf
29.08.2007, 21:12
Was ist denn in Deinen Augen "sachlich"?
Zu 1 Zeile "Kritik" 10 Zeilen correcter Relativiererei?

Kein Pauschalisieren, keine Beleidigungen oder Polemik.

ortensia blu
29.08.2007, 21:27
Viele Mods machen ihren Job hier auch recht gut.

Danke, das hast du nett gesagt! :D

Rowlf
29.08.2007, 21:29
Danke, das hast du nett gesagt! :D

Ich weiss. Ich will ja keinem unnötig auf die Füße treten, der mich mit einem Knopfdruck meines Schreibrechts berauben kann.

:D

Konservativer
29.08.2007, 21:40
Naja, die sind auch schon - im Hinblick auf die Islamisierung - weiter als wir.

Anscheinend scheinen die Niederländer aber die Handbremse ziehen zu wollen :]

Fuchs
30.08.2007, 04:16
Wenn es den 11.09. nicht gegeben hätte, hätten ihn die Rechten erfinden müssen.
Endlich gibt es wieder einen Anlaß mit den Säbeln zu rasseln, man darf auch wieder mächtig stolz sein auf sein Land und endlich wird Fremdenhass gesellschaftsfähig.

Den größten Schaden den die Terroristen angerichtet haben war mit Sicherheit nicht das World Trade Center.

was redest du den für ein zeug?
wo wird bei uns mit dem säbel gerasselt?
seid wann darf man nicht stolz sein auf sein land?
dein letzter satz verhöhnt tausende von menschen,
die seit dem tag sterben mussten.

Prinz Eugen
30.08.2007, 12:47
Anscheinend scheinen die Niederländer aber die Handbremse ziehen zu wollen :]

Was lernt die CDU daraus? Oder besser was sollte die CDU daraus lernen?

?
?
?
?
?
?
?

Und warum ist die CDU für den Kölner Moscheenbau ????

Fragen über Fragen die uns hoffentlich ein User (mit CDU-Logo) erklären kann! :))

XAOS
30.08.2007, 16:29
was redest du den für ein zeug?
wo wird bei uns mit dem säbel gerasselt?
Schau dich mal im Forum um. Hier wird von Bügerkriegen gefaselt, bestimmte Leute ergehen sich schon in Gewaltphantasien ergehen, wen sie an die Wand stellen wenn der Tag X kommt.



seid wann darf man nicht stolz sein auf sein land?
Seit es Blödsinn ist. Man kann Stolz sein auf etwas woran man einen eigenen Anteil hat. Sei Stolz auf deine eigenen Leistungen. Alles andere ist dummes, nostalgisches Geblubber.

Fuchs
30.08.2007, 20:12
Schau dich mal im Forum um. Hier wird von Bügerkriegen gefaselt, bestimmte Leute ergehen sich schon in Gewaltphantasien ergehen, wen sie an die Wand stellen wenn der Tag X kommt

spinner gibt es immer und überall. was sie sagen ist eine
sache. was sie tun die andere auf die es ankommt.
glaub mir die leute die heute die fresse aufreißen,
würden ganz still werden wenns ernst wird.



Seit es Blödsinn ist. Man kann Stolz sein auf etwas woran man einen eigenen Anteil hat. Sei Stolz auf deine eigenen Leistungen. Alles andere ist dummes, nostalgisches Geblubber

und wer hat es zu blödsinn erklärt? du?
ich habe (vielleicht im gegensatz zu dir,lasse mich aber
gern eines besseren belehren) an meinem land und am
funktionieren des selben einen anteil, wenns auch ein kleiner
ist. wenn du nicht stolz auf dein land sein willst ist das deine sache
und ich akzeptiere dies natürlich. nur maß dir dann nicht an eine sache
"dummes, nostalgisches geblubber" zu nennen von der du keine
ahnung hast.

XAOS
01.09.2007, 18:41
Schau dich mal im Forum um. Hier wird von Bügerkriegen gefaselt, bestimmte Leute ergehen sich schon in Gewaltphantasien ergehen, wen sie an die Wand stellen wenn der Tag X kommt

spinner gibt es immer und überall. was sie sagen ist eine
sache. was sie tun die andere auf die es ankommt.
glaub mir die leute die heute die fresse aufreißen,
würden ganz still werden wenns ernst wird.

Und genau diesen harmlosen Spinnern stärkst aus blinder Islamophobie den Rücken. Es wäre nicht das erste Mal, daß sich die Faschisten die Ängste der Leute zu Nutzen machen. Es ist allerdings das erste Mal, daß diese Angst auch noch künstlich geschürt wird durch reißerische Medien und der Propaganda amerikanischer Kriegstreiber.




und wer hat es zu blödsinn erklärt? du?
ich habe (vielleicht im gegensatz zu dir,lasse mich aber
gern eines besseren belehren) an meinem land und am
funktionieren des selben einen anteil, wenns auch ein kleiner
ist. wenn du nicht stolz auf dein land sein willst ist das deine sache
und ich akzeptiere dies natürlich. nur maß dir dann nicht an eine sache
"dummes, nostalgisches geblubber" zu nennen von der du keine
ahnung hast.
Entschuldige, im Nachhinein finde ich meine Antwort auch nicht angemessen.
Auch wenn ich nicht weiß worauf man in Deutschland Stolz sein soll...
Eine Liebe zu diesem Land (bzw. diesem Staat!) beruht in meinen Augen nicht auf Gegenseitigkeit, sonst würde man als Bürger nicht ständig übergangen oder gar vor den Kopf gestoßen werden.

Fuchs
02.09.2007, 01:04
Entschuldige, im Nachhinein finde ich meine Antwort auch nicht angemessen.
Auch wenn ich nicht weiß worauf man in Deutschland Stolz sein soll...
Eine Liebe zu diesem Land (bzw. diesem Staat!) beruht in meinen Augen nicht auf Gegenseitigkeit, sonst würde man als Bürger nicht ständig übergangen oder gar vor den Kopf gestoßen werden.

dann hilft nur auswandern.
such dir einen staat der dich als
bürger nicht vor den kopf stößt.
wenn du einen gefunden hast schick
mir ne pn, ich komm nach.