PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus gegen Homosexuelle: Volker Beck verklagt MyVideo Portal



Atheist
19.08.2007, 17:00
MyVideo hostete Rap-Clips mit Aufrufen zu Gewalt gegen Homosexuelle - Grüner Volker Beck erstattet Anzeige
Berlin - Dem deutschen Videoportal MyVideo steht eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung ins Haus. Grünen-Parlamentarier Volker Beck erstattete vergangene Woche Anzeige, weil sich auf der Videoplattform lesben- und schwulenfeindliche Videos befinden sollen. Der Vorwurf bezieht sich konkret auf ein Musikvideo der Rapper G-Hot und Die Kralle (aka Boss A), in dem laut Beck zur Gewaltanwendung gegen Homosexuelle und ihrer Vertreibung aufgerufen wird. Das Video ist von den Plattformbetreibern inzwischen blockiert worden.


In dem Liedtext "Keine Toleranz" der beiden Rapper heißt es etwa, man solle "ihnen den Schwanz abschneiden - keine Toleranz, wir dulden keine Schwuchteln", so Beck. Zu Wort meldete sich auch das schwul-lesbische Internetportal ComingOutHelp, das MyVideo Zensur von homosexuellen Inhalten vorwirft. "Nach deutschem Recht vollkommen jugendfreie Inhalte werden auf MyVideo erst ab 18 Jahren freigegeben, während vergleichbare oder 'härtere' heterosexuelle Inhalte als für alle Altersgruppen geeignet eingestuft werden", so Michael Krebs, Betreiber von ComingOutHelp.de.

"Nicht verantwortlich"

Die MyVideo-Betreiber versuchen sich von den Plattforminhalten zu distanzieren, indem sie sich für die online gestellten Inhalten für "nicht verantwortlich" erklären. Juristisch gesehen sei das aber nicht richtig, wie Beck betont. Die Strafanzeige wegen Volksverhetzung sei MyVideo nur aus Medienberichten bekannt, so eine Sprecherin. Die Zensurvorwürfe weist MyVideo von sich. "Auf MyVideo findet keine Zensur statt. Die Mitglieder haben allerdings die Möglichkeit, bestimmte Videos zu melden, die sittenwidrig oder illegal sind", so die Sprecherin weiter.

Kein Einzelfall

Nicht zum ersten Mal wird ein Online-Portal mit dem Vorwurf, rassistisch oder minderheitenfeindlich zu sein, konfrontiert. Auch auf MySpace sollen zig Seiten von Lesben und Schwulen gelöscht worden sein.

MyVideo ging im April 2006 als erste deutsche Videoplattform online. Bislang konnte das Videoportal die Marktführerschaft von YouTube am deutschen Markt nicht streitig machen. (pte)

http://diestandard.at/?url=/?id=2991859

na sowas , aber dem Koran , dem schwulenfeindlichsten JHetzbuch überhaupt Tribut und Bewunderung zollen - ja so sind sie^^

klartext
19.08.2007, 17:29
http://diestandard.at/?url=/?id=2991859

na sowas , aber dem Koran , dem schwulenfeindlichsten JHetzbuch überhaupt Tribut und Bewunderung zollen - ja so sind sie^^
In islamischen Ländern werden Schwule aufgehängt. Da bleibt keine Zeit mehr für eine Strafanzeige.

Atheist
19.08.2007, 17:33
In islamischen Ländern werden Schwule aufgehängt. Da bleibt keine Zeit mehr für eine Strafanzeige.

sie werden auch gepfählt ;) oder wie ein "Iman" sagte "take these homosexual man and throw him off the mountain"

Kenshin-Himura
19.08.2007, 17:33
http://diestandard.at/?url=/?id=2991859

na sowas , aber dem Koran , dem schwulenfeindlichsten JHetzbuch überhaupt Tribut und Bewunderung zollen - ja so sind sie^^

Die Linken und ihr Verhältnis zur Meinungsfreiheit halt. Das durften wir ja im Musik-Bereich bereits bei Monika Griefahn (SPD) beobachten.

HeXlein
19.08.2007, 17:54
Gute Sache.Nächster Schritt in den Moscheen die Ohren aufhalten und dort die Volksverhetzung zur Anzeige bringen.

Gibts eigentlich einen Imam der Homosexualität akzeptiert und es auch nicht verheimlicht?

Verrari
19.08.2007, 17:57
Rassismus gegen Homosexuelle: Volker Beck verklagt MyVideo Portal

Wußte bisher noch gar nicht, daß Schwule einer anderen Rasse angehören!
Man lernt halt nie aus .... ;)

Atheist
19.08.2007, 17:59
Rassismus gegen Homosexuelle: Volker Beck verklagt MyVideo Portal

Wußte bisher noch gar nicht, daß Schwule einer anderen Rasse angehören!
Man lernt halt nie aus .... ;)

demzufolge kann ja auch "Volksverhetzung" nicht greifen oder sind Schwule ein eignes Volk?

Verrari
19.08.2007, 18:01
demzufolge kann ja auch "Volksverhetzung" nicht greifen oder sind Schwule ein eignes Volk?

Das könnte man durchaus diskutieren! ;)

Albano Franchini
19.08.2007, 18:02
demzufolge kann ja auch "Volksverhetzung" nicht greifen oder sind Schwule ein eignes Volk?

volksverhetzung bedeutet: durch wort oder schrift 'das volk' aufhetzen, zB gegen minoritäten oder gesellschaftliche minderheiten.

:rolleyes:

Aldebaran
19.08.2007, 18:09
Rassismus gegen Homosexuelle: Volker Beck verklagt MyVideo Portal

Wußte bisher noch gar nicht, daß Schwule einer anderen Rasse angehören!
Man lernt halt nie aus .... ;)

Das Wort wurde aber nicht von Beck&Co verwandt.


Die Linken und ihr Verhältnis zur Meinungsfreiheit halt. Das durften wir ja im Musik-Bereich bereits bei Monika Griefahn (SPD) beobachten.

Damit, dass sich jemand über sie lustig macht, müssen Homos genauso wie Museln oder katholische Priester leben.

Ein Aufruf zur Gewaltanwendung ist allerdings inakzeptabel.

Interessant, dass ein socher Dreck - außer von Neonazis- ausgerechnet von Türken-Rappern kommt. Es sind doch gerade die, die immer "Respekt" einfordern und herumheulen, dass sie diskiminiert würden.

Felidae
19.08.2007, 18:10
So sehen die Forderungen nach "Pluralismus" doch immer aus. Gegen Pluralismus zu sein ist unpluralistisch und zu verbieten.

Deutschistan
19.08.2007, 18:15
Gute Sache.Nächster Schritt in den Moscheen die Ohren aufhalten und dort die Volksverhetzung zur Anzeige bringen.

Gibts eigentlich einen Imam der Homosexualität akzeptiert und es auch nicht verheimlicht?
Na klar! Die "Wahabiten" die ihr ja ,um euch gegenseitig zu befriedigen allzugerne als Vorzeige-Muslime präsentiert. Du weisst schon diejenigen die hier Bum und da Bum machen, weisst du?!
Nur komisch das wir Muslime die Wahabiten zu Ungläubigen erklären. Ups!

Gottfried
19.08.2007, 18:18
http://youtube.com/watch?v=c17NbnU8xu4&mode=related&search=

Ruepel
19.08.2007, 18:20
http://diestandard.at/?url=/?id=2991859

na sowas , aber dem Koran , dem schwulenfeindlichsten JHetzbuch überhaupt Tribut und Bewunderung zollen - ja so sind sie^^



Nix verstehen ?( PädoVolker verklagt seine Kinder ?(
Bin irgendwie irretiert ß

Ruepel
19.08.2007, 18:22
Gute Sache.Nächster Schritt in den Moscheen die Ohren aufhalten und dort die Volksverhetzung zur Anzeige bringen.

Gibts eigentlich einen Imam der Homosexualität akzeptiert und es auch nicht verheimlicht?


Was soll das? Laß Hofer in Ruhe.:D

Gottfried
19.08.2007, 18:24
http://youtube.com/watch?v=ur7HVi2rOM4

Dabei laufen doch so viele Linke mit Rasta-Locken rum?

:D

bernhard44
19.08.2007, 18:25
Na klar! Die "Wahabiten" die ihr ja ,um euch gegenseitig zu befriedigen allzugerne als Vorzeige-Muslime präsentiert. Du weisst schon diejenigen die hier Bum und da Bum machen, weisst du?!
Nur komisch das wir Muslime die Wahabiten zu Ungläubigen erklären. Ups!

na, das lass sie mal nicht hören..................sonst kommt keine Kohle mehr für Moscheebauten und anderen Kram, wie Druckereien usw. usw.........

PS.
ich staune immer wieder wie die Muslime, wenn mal einer wieder was macht, was nicht ins Weltbild passt - Pflugs und ohne mit der Wimper zu zucken - zum Ungläubigen erklärt wird!
Wohingegen einer, der aus Gründen des Zweifels an der Wahrhaftigkeit des Islams, offiziell die Religion wechselt oder einfach dem Islam den Rücken kehrt, um Leib und leben zu fürchten hat!

Würfelqualle
19.08.2007, 18:26
Schwule sind kranke Menschen. Es ist nicht normal, wenn ein Mann sein Fortpflanzungsorgan in den menschlichen Auspuff, eines anderen Mannes steckt. Widerlich !

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Kenshin-Himura
19.08.2007, 18:33
Ein Aufruf zur Gewaltanwendung ist allerdings inakzeptabel.

Merkt man ja, wie konsequent das überwacht wird...


Interessant, dass ein socher Dreck - außer von Neonazis- ausgerechnet von Türken-Rappern kommt. Es sind doch gerade die, die immer "Respekt" einfordern und herumheulen, dass sie diskiminiert würden.

Die Griefahn hat sich hauptsächlich auf Deutsche gestürzt. Türkische Täter passen nicht ins Weltbild der SPD-Entourage.

Sterntaler
19.08.2007, 18:35
Pädo und Schwulen Freund Volker Bock füllt sein HomoSommer loch. :hihi:

Gottfried
19.08.2007, 18:37
Es ist krass, dem G-Hot (klingt nach Jihad?) droht man schon generell mit Auftritts- und Sendeverbot bei MTV, man versucht ihn mundtot zu machen. Man sieht wieder mal den sehr starken Einfluss der Linken im Medienbereich, der wohl auch nicht vor den eigenen Türkenkindern halt macht...

klartext
19.08.2007, 18:46
Na klar! Die "Wahabiten" die ihr ja ,um euch gegenseitig zu befriedigen allzugerne als Vorzeige-Muslime präsentiert. Du weisst schon diejenigen die hier Bum und da Bum machen, weisst du?!
Nur komisch das wir Muslime die Wahabiten zu Ungläubigen erklären. Ups!

Wir Muslime ? Wer soll das sein ? Es gibt sie nicht wirklich.
Und dass ihr komisch seid, ist nicht gerade neu.
Die Wahabliten sind die einzigen Muslime, die man akzeptieren kann, der übrige Rest ist nur Asche.

klartext
19.08.2007, 18:48
Rassismus gegen Homosexuelle: Volker Beck verklagt MyVideo Portal

Wußte bisher noch gar nicht, daß Schwule einer anderen Rasse angehören!
Man lernt halt nie aus .... ;)
Es handelt sich um die Rasse homo schwuchtilus . Noch nicht gewusst ?

Atheist
19.08.2007, 18:48
Wir Muslime ? Wer soll das sein ? Es gibt sie nicht wirklich.
Und dass ihr komisch seid, ist nicht gerade neu.
Die Wahabliten sind die einzigen Muslime, die man akzeptieren kann, der übrige Rest ist nur Asche.

Wahabiten sind fast ausnahmlos in Saudi Arabien antreffbar, bzw zuhause - nicht grad ein Land das für Menschenrechte und Toleranz anderen gegenüber bekannt ist:rolleyes:

Drache
19.08.2007, 19:07
http://diestandard.at/?url=/?id=2991859

na sowas , aber dem Koran , dem schwulenfeindlichsten JHetzbuch überhaupt Tribut und Bewunderung zollen - ja so sind sie^^

Tja, er hätte es wissen müssen!
Er reicht ihnen die Hand und wird zum Dank dafür von Mohammed in den Ar... gef....!
Vielleicht merkt er jetzt endlich was, das warme Weichei!

klartext
19.08.2007, 19:22
Wahabiten sind fast ausnahmlos in Saudi Arabien antreffbar, bzw zuhause - nicht grad ein Land das für Menschenrechte und Toleranz anderen gegenüber bekannt ist:rolleyes:
Ich weiss das doch, war eine bewusste Provokation diesem Musel gegenüber.
Meine Bemerkung war tatsächlich auf die Alewiten gemünzt.

Albano Franchini
19.08.2007, 19:24
Es handelt sich um die Rasse homo schwuchtilus . Noch nicht gewusst ?

sind wir heute mal wieder der witzkönig?

Verrari
19.08.2007, 19:32
sind wir heute mal wieder der witzkönig?
Mit neo-wissenschaftlichen Begriffen hast Du's wohl nicht so sehr am Hut? ;)

erwin r analyst
19.08.2007, 19:36
Ja und?

Die Schwuchtel Beck regt mich auf!!!

Vril
19.08.2007, 19:42
Ja und?

Die Schwuchtel Beck regt mich auf!!!

http://s2.directupload.net/images/070819/d5EOhdZd.jpg

Hach mir ist heute wieder so Schwül ..... := := :=

Felixhenn
19.08.2007, 23:17
Schwule sind kranke Menschen. Es ist nicht normal, wenn ein Mann sein Fortpflanzungsorgan in den menschlichen Auspuff, eines anderen Mannes steckt. Widerlich !

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Sag das mal nicht. Mir wäre viel lieber, wenn viel mehr der Männer total schwul wären. Dann blieben doch noch mehr hübsche Frauen für mich, hehehe

Solange die sexuelle Ausrichtung niemanden stört, ist die mir völlig gleich. Wenn diese Schwuchteln allerdings darüber diskutieren wie man Minderjährige gefügig machen kann, oder solche Sprüche bringen wie, Kinder haben ein Recht auf Sex, dann ist die Grenze überschritten und jede Pädo-Schwuchtel gehört in den Knast. Auch eine Politschwuchtel wie der Beck.

Felixhenn
19.08.2007, 23:20
Was mich mal interessieren würde. Ob der Wowereit und der Westerwelle wohl das Männlein oder das Weiblein in der Beziehung spielen? Nur Interessenhalber.

Walter Hofer
19.08.2007, 23:21
Zitat von Würfelqualle
Schwule sind kranke Menschen. Es ist nicht normal, wenn ein Mann sein Fortpflanzungsorgan in den Auspuff,**** steckt. Widerlich !

Gruss vonne Würfelqualle


meinst du den Typen ?

Atheist
19.08.2007, 23:24
meinst du den Typen ?

Walterchen behalte deine Privatfotos bitte für dich die will hier niemand sehen

RosaRiese
19.08.2007, 23:28
meinst du den Typen ?

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=6677&stc=1&d=1187562023Also vom Aussehen und vom Verhalten her, dürfte es sich um einen guten Wertekonservativen Deutschen halten. Die hängen doch an ihren Autos. :hihi:

Walter Hofer
19.08.2007, 23:29
Walterchen behalte deine Privatfotos bitte für dich die will hier niemand sehen

Magst du die Fotos von politikforen nicht mehr?

Walter Hofer
19.08.2007, 23:30
Also vom Aussehen und vom Verhalten her, dürfte es sich um einen guten Wertekonservativen Deutschen halten. Die hängen doch an ihren Autos.

klarer Fall: kein Moslem, eher Arier! :lach: :lach:

Atheist
19.08.2007, 23:36
Magst du die Fotos von politikforen nicht mehr?

ich mag deine Fotos nicht

Walter Hofer
19.08.2007, 23:37
ich mag deine Fotos nicht

reine Gewöhnungssache, und sie stammen nicht von mir.

Rheinlaender
20.08.2007, 02:08
http://youtube.com/watch?v=ur7HVi2rOM4

Dabei laufen doch so viele Linke mit Rasta-Locken rum?

:D

Das tun die dummen Linken, die meinen, es sei cool Weed oder Herb zu rauchen und sich wie eine unterdrueckte Minderheit zu kleiden und die Haare zu tragen, dass diese Minderheit eine eignene homophobe und rassistische Ideologie sich gezimmert hat, deren Weltbild in scharfer Konkurenz bezuegoich des Meschuggengrades mit den Mormonen steht, innerhalb dieser Gruppe dafuer sorgt, dass junge Jamaikaner in UK ueberdurchschnittlich Schulversager werden und es ganz in Ordung finden, dass Frauen schuften, arbeiten gehen und putzen, waerend der Pascha leicht benebeld auf dem Sofa seine Job Seekers Allowance verraucht, wird dabei tunlich vergessen oder ist schlicht nicht bekannt.

Nephtys
20.08.2007, 08:13
Um auf das Threadthema zurückzukommen, warum verklagt man Volker Beck eigentlich nicht endlich für die Verherrlichung der Pädophili die er seit 88 auch schriftlich betreibt?

Dieser Mensch will allen ernstes das es erlaubt wird kleine Kinder zu..... was der Mensch denkt sollte man nichtmal aussprechen so krank und pervers ist er!!!!!!!!


Pädophiles Würstchen!!!

Walter Hofer
20.08.2007, 08:17
Um auf das Threadthema zurückzukommen, warum verklagt man Volker Beck eigentlich nicht endlich für die Verherrlichung der Pädophili die er seit 88 auch schriftlich betreibt?

Pädophiles Würstchen!!!

Frag doch mal die Beckhasser im Forum!

Bratschnik
20.08.2007, 08:58
Was mich schon immer interessiert hat, und in diesem Thread scheinen mir einige eine Antwort geben zu können,

bei den muselanischen Schwulenhassern ists ja bewiesen das Sie durchaus auch gerne mal mit Buben Eisenbahn spielen.

Wie ist das bei den Deutschen ?? :hihi:

Nephtys
20.08.2007, 09:24
Frag Beck der wurde mit >Buben am liebsten noch ganz andere Dinge machen....perversling Kranker Mensch und sowas ist Politiker...einsperren sollte man Ihn.

Bruddler
20.08.2007, 09:37
Was mich schon immer interessiert hat, und in diesem Thread scheinen mir einige eine Antwort geben zu können,

bei den muselanischen Schwulenhassern ists ja bewiesen das Sie durchaus auch gerne mal mit Buben Eisenbahn spielen.

Wie ist das bei den Deutschen ?? :hihi:

Nun, offiziell duerfen Musel auch keinen Alkohol trinken und trotzdem tun dies' Einige....

esperan
20.08.2007, 10:54
http://youtube.com/watch?v=c17NbnU8xu4&mode=related&search=

Lach ! Kringel ... am Boden wälz!!!
So oft das Wort "Alter" habe ich in zwei Minuten noch nie gehört. Ich hab nichts gegen Schwule ... lach! Er will nicht hetzen! Lach! Ja, was will er denn dann, wenn er solche Videos produziert .... hat er eine gute Meinung von Schwulen? Naja, demnächst hören wir ja was über den Jihad. Der Typ gehört aus dem Verkehr gezogen ... der kann nicht gut sein für seine türkischen Landsleute. Na wenigstens geht ihm jetzt mal das Fracksausen - ich wünsch ihm die von ihm propagierte Prozessflut an den Hals. Und Ruh ist.

esperan
20.08.2007, 11:00
Schwule sind kranke Menschen. Es ist nicht normal, wenn ein Mann sein Fortpflanzungsorgan in den menschlichen Auspuff, eines anderen Mannes steckt. Widerlich !

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Das machen doch auch die Affen. Darüber regt sich keiner auf ... das sind eben die Gene, Mann. Dieser Zoo da draußen bringt alles hervor. Und normal ist dann nur das, das der überwiegende Teil der Bevölkerung als normal ansieht. Vielleicht ist das Schwulsein in 50 Jahren eben völlig normal. Normal dürften demnach zur Zeit auch keine Rechten sein. Denn der überwiegende Teil der Bevölkerung akzeptiert sie nicht. Vielleicht ist es in 20 Jahren aber normal. Wer weiß das schon. Jeder muss für sich selbst herausfinden, was für ihn normal ist. Und solange niemand anderes dabei geschädigt wird, sollte es auch sein Recht sein, sich zu verwirklichen. Und dieses Recht hat der Staat zu schützen. Und basta. Lass endlich die Schwulen in Ruhe. Solange sie euch in Ruhe lassen. Ich glaube es gibt andere Gefahren, die man aufzeigen sollte.

Bratschnik
20.08.2007, 11:00
Lach ! Kringel ... am Boden wälz!!!
So oft das Wort "Alter" habe ich in zwei Minuten noch nie gehört. Ich hab nichts gegen Schwule ... lach! Er will nicht hetzen! Lach! Ja, was will er denn dann, wenn er solche Videos produziert .... hat er eine gute Meinung von Schwulen? Naja, demnächst hören wir ja was über den Jihad. Der Typ gehört aus dem Verkehr gezogen ... der kann nicht gut sein für seine türkischen Landsleute. Na wenigstens geht ihm jetzt mal das Fracksausen - ich wünsch ihm die von ihm propagierte Prozessflut an den Hals. Und Ruh ist.

Ich weiß schon wie er es wieder gutmachen kann, Verkehr war da schon das richtige Stichwort :))

esperan
20.08.2007, 11:01
meinst du den Typen ?

Aber schöne Beine hat er doch schon, oder? :D

Kommeniezuspaet
20.08.2007, 11:10
Schwule sind kranke Menschen. Es ist nicht normal, wenn ein Mann sein Fortpflanzungsorgan in den menschlichen Auspuff, eines anderen Mannes steckt. Widerlich !

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Vielleicht nicht normal, aber schön!
Soll ich das mal bei Dir machen? Würds ausnahmsweise für umsonst machen....vielleicht gefällt es Dir ja doch...

Felidae
20.08.2007, 11:15
Lach ! Kringel ... am Boden wälz!!!
So oft das Wort "Alter" habe ich in zwei Minuten noch nie gehört. Ich hab nichts gegen Schwule ... lach! Er will nicht hetzen! Lach! Ja, was will er denn dann, wenn er solche Videos produziert .... hat er eine gute Meinung von Schwulen? Naja, demnächst hören wir ja was über den Jihad. Der Typ gehört aus dem Verkehr gezogen ... der kann nicht gut sein für seine türkischen Landsleute. Na wenigstens geht ihm jetzt mal das Fracksausen - ich wünsch ihm die von ihm propagierte Prozessflut an den Hals. Und Ruh ist.

Das Recht auf freie Rede sollte für jeden gelten. Auch für Homophobe.

Atheist
20.08.2007, 11:30
Frag doch mal die Beckhasser im Forum!

irgendwie wo dus grad so sagst sind alle bekannten Becks in der dt. Politik die Pest

Marieluise Beck (Grüne) "(Das müssen wir aushalten!!!!!)
Kurt Beck (SPD) (Wir müssen einen Dialog mit den moderaten Taliban suchen)
Volker Beck (Grüne) ( Der Islam ist eine Religion des Friedens und der Toleranz)

Gottfried
20.08.2007, 11:57
Ich glaube dem Rapper "Jihad" (G-hot) nicht, wenn er sagt, Schwule seien ihm egal. Das würde ja bedeuten, dass wenn Schwule seinen Sohn missionieren wollten, es ihm egal sei... Kann ja nicht sein...

Wozu ich aber gern die Diskussion nutzen möchte ist ja die Tatsache, dass Schwule sich Gedanken machen sollten, welche Meinung sie weiterhin gegenüber Multi-Kulti und Zuwanderung vertreten. Hier nun ein nicht ganz so fernes Beispiel aus dem beschaulichen Beograd.

http://youtube.com/watch?v=OKmjpthxCOE

esperan
20.08.2007, 12:18
Das Recht auf freie Rede sollte für jeden gelten. Auch für Homophobe.

Rede ... lach! Genau ... das hat er versucht ... . Und ist kläglich gescheitert.

Bratschnik
20.08.2007, 12:25
Das Recht auf freie Rede sollte für jeden gelten. Auch für Homophobe.

Wenn man damit die Rechte anderer verletzt, ist es keine freie Rede mehr.

Felidae
20.08.2007, 12:29
Wenn man damit die Rechte anderer verletzt, ist es keine freie Rede mehr.

Welche Rechte anderer werden durch Meinungsäußerungen verletzt?

erwin r analyst
20.08.2007, 12:35
ES gibt kein Recht auf Homosexualität.

erwin r analyst
20.08.2007, 12:37
Schwule sind kranke Menschen. Es ist nicht normal, wenn ein Mann sein Fortpflanzungsorgan in den menschlichen Auspuff, eines anderen Mannes steckt. Widerlich !

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Kann man nur unterschreiben!

Bratschnik
20.08.2007, 12:42
Welche Rechte anderer werden durch Meinungsäußerungen verletzt?

Ein öffentlicher Aufruf zur Gewalt verletzt das recht auf Unversehrtheit und Verunglimpfung ist gegen die Menschenwürde.

Mann kann ja z.B. jemanden auf der Straße jederzeit A....loch nennen, ist ja eine freie Meinung. Die rechtlichen Folgen hat man dann aber trotzdem zu tragen.

Bratschnik
20.08.2007, 12:45
ES gibt kein Recht auf Homosexualität.

Doch gibt es, da es nicht verboten ist, hat jeder deutsche Bürger ein Recht darauf.

Asmodean
20.08.2007, 12:48
ES gibt kein Recht auf Homosexualität.

Doch gibt es. :))

Felidae
20.08.2007, 12:54
Ein öffentlicher Aufruf zur Gewalt verletzt das recht auf Unversehrtheit und Verunglimpfung ist gegen die Menschenwürde.

Mann kann ja z.B. jemanden auf der Straße jederzeit A....loch nennen, ist ja eine freie Meinung. Die rechtlichen Folgen hat man dann aber trotzdem zu tragen.

Dann musst du auch ein Verbot von diversen Rapper-CDs fordern.

Kommeniezuspaet
20.08.2007, 12:58
Kann man nur unterschreiben!

Das dürften deine Parteigenossen von der LSU "Lesben und Schwule in der Union" anders sehen :lol:
http://www.lsu-online.de/

Bratschnik
20.08.2007, 13:00
Dann musst du auch ein Verbot von diversen Rapper-CDs fordern.

Das würde ich wenn ich könnte. Es widert mich an wenn ich sehe wie die Schlipstypen in den Chefetagen der Musikkonzerne sich solche Früchtchen wie diesen Massivheini ranzüchten und der Jugend (gerade Migranten) damit irgendwelche falschen Vorbilder schaffen. Ich bin mir allerdings bewußt das ich damit nur einen Teil des Problems beseitigt hätte. Aber einen großen.

klartext
20.08.2007, 13:10
Vielleicht nicht normal, aber schön!
Soll ich das mal bei Dir machen? Würds ausnahmsweise für umsonst machen....vielleicht gefällt es Dir ja doch...
Natürlich gibt es ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Dies schliesst aber auch ein, dass man Schwule als ekelerregend empfindet und als das bezeichnet, was sie sind - eine Sackgasse in der Evolution der Natur, ein Teil ihrer Fehlstreuung, vergleichbar mit anderen angeborenen Deformationen und emotionaler Behinderungen.

Asmodean
20.08.2007, 13:18
Natürlich gibt es ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Dies schliesst aber auch ein, dass man Schwule als ekelerregend empfindet und als das bezeichnet, was sie sind - eine Sackgasse in der Evolution der Natur, ein Teil ihrer Fehlstreuung, vergleichbar mit anderen angeborenen Deformationen und emotionaler Behinderungen.

Du magst das so empfinden, es gibt aber so etwas wie "Höflichkeit", die einem gebietet, dass man auch mal die Fresse hält.

Bratschnik
20.08.2007, 13:18
Natürlich gibt es ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Dies schliesst aber auch ein, dass man Schwule als ekelerregend empfindet und als das bezeichnet, was sie sind - eine Sackgasse in der Evolution der Natur, ein Teil ihrer Fehlstreuung, vergleichbar mit anderen angeborenen Deformationen und emotionaler Behinderungen.

Dh. dann ja das Du ein wesentlich wertvollerer Mensch als die Schwulen bist und Behinderte für ekelhaft hälst. Und wieso schließt das Recht auf Selbstbestimmung das ein?

Kommeniezuspaet
20.08.2007, 13:24
Natürlich gibt es ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Dies schliesst aber auch ein, dass man Schwule als ekelerregend empfindet und als das bezeichnet, was sie sind - eine Sackgasse in der Evolution der Natur, ein Teil ihrer Fehlstreuung, vergleichbar mit anderen angeborenen Deformationen und emotionaler Behinderungen.

Bin ich also ekelerregend, defomiert und Behindert?

Mit solchen Diffamierungen haben die Nazis mit ihrer Euthanasiescheisse auch angefangen!

Gottfried
20.08.2007, 13:26
Das würde ich wenn ich könnte. Es widert mich an wenn ich sehe wie die Schlipstypen in den Chefetagen der Musikkonzerne sich solche Früchtchen wie diesen Massivheini ranzüchten und der Jugend (gerade Migranten) damit irgendwelche falschen Vorbilder schaffen. Ich bin mir allerdings bewußt das ich damit nur einen Teil des Problems beseitigt hätte. Aber einen großen.

Zeig mir mal einen Anti-Gay-Track von Massiv. Als wenn da irgendwelche A&R Leute Massiv einimpfen würden, dies und das zu rappen, mann, das ist keine Bougroup, das ist die Straße, der hat vieler seiner Texte, seien die noch so schlecht, schon vor frühestens einem Jahr geschrieben, noch bevor er von Sony in Marketing, Promotion und Vertrieb unterstützt wurde. Ich würde sogar mal sagen, Massiv setzt sich sogar für Gays ein (Over-the-Shoulder-Blick!), ansonsten hätte der Fleischklops ja dem schwulen Fotografen die Fresse eingeschlagen.

http://www.myvideo.de/watch/1424383

bernhard44
20.08.2007, 13:28
Vielleicht nicht normal, aber schön!
Soll ich das mal bei Dir machen? Würds ausnahmsweise für umsonst machen....vielleicht gefällt es Dir ja doch...

das du so tust als wärst du schwul und damit diese ohnehin schon gebeutelte Randgruppe, weiter der Lächerlichkeit aussetzt, ist nur bezeichnend für deine perfide Denke!
Nun ja, wer's braucht!
Weiterhin würde ich dich bitten, deine sexuellen Partner-und Balzrituale per PN zu tätigen! Oder die Plattform zu wechseln.

Bratschnik
20.08.2007, 13:38
Zeig mir mal einen Anti-Gay-Track von Massiv. Als wenn da irgendwelche A&R Leute Massiv einimpfen würden, dies und das zu rappen, mann, das ist keine Bougroup, das ist die Straße, der hat vieler seiner Texte, seien die noch so schlecht, schon vor frühestens einem Jahr geschrieben, noch bevor er von Sony in Marketing, Promotion und Vertrieb unterstützt wurde. Ich würde sogar mal sagen, Massiv setzt sich sogar für Gays ein (Over-the-Shoulder-Blick!), ansonsten hätte der Fleischklops ja dem schwulen Fotografen die Fresse eingeschlagen.

http://www.myvideo.de/watch/1424383

ES ging bei dem kleinen Exkurs auch nicht mehr um Schwule sondern darum ob jemand bei Nutzung seiner Redefreiheit die Rechte anderer einschränken darf.
Dadurch sind wir ins Thema Rap geschliddert.

Aber um da zu bleiben.

1. kann mir niemand erzählen das der Typ schreiben kann
2. Ist dieses ganze Straße Geseier lächerlich. Die sitzen bei Ihrer Oma, kassieren Hartz4 und sind dann die harten Jungens. Die armen Kids glauben das und werden an der nächsten Ecke von nem Dealer abgestochen.
3. Ist es egal wann diese Texte entstanden sind, Sony verdient daran.
Wenn das nächste mal ein Jugendlicher im Krankenhaus landet kann er sich dann bei Sony bedanken wegen solcher Texte:

Mein Satz ist Sprengstoff, meine Hand am Sprengknopf!
Dropkick auf dein Kopf, dein Blut kein Stop!
Songtext Ihr macht alle Popshit, die Kugel kommt mit Absicht!
Bleiben wir mal sachlich, Geld her und lach nich'!
Lyrics Zu heisses Klima, Herkunft Palästina!
Arbeitslos gemeldet, trotzdem kauf ich mir ein' 7'er!
Lyric Keine Rotation, als wär ich Al-Kaida!
Immer auf Bewährung, Konsument und ein Dealer!
Liedertexte Ich verkaufe Kiloweise, ihr nur Gramm für Gramm
Jetzt wird reduziert auf einen Milligramm!
Liedertext Waffensammlung auf den Tisch, schau du Schlampe alles echt!
Hurensöhne, so ein Schreck, boykottieren Gangster Rap!
Alle Mein Schwanz bleibt betäubt von dem ganzen Kokain!
Schlampen finden ihn magnetisch, weil sie gerne daran spielen!
Massiv Es fehlt nur Skandale, richtige Randale!
Massiv macht einfach PSSST und wirft 'ne Granate!
Blut

Rheinlaender
20.08.2007, 13:43
ES gibt kein Recht auf Homosexualität.

Das siehen Kompetentere als Du anders - z. B. Der Europaeische Gerichtshof fuer Menschenrechte:

http://www.worldlii.org/eu/cases/ECHR/1988/22.html

Gottfried
20.08.2007, 13:44
ES ging bei dem kleinen Exkurs auch nicht mehr um Schwule sondern darum ob jemand bei Nutzung seiner Redefreiheit die Rechte anderer einschränken darf.
Dadurch sind wir ins Thema Rap geschliddert.

Aber um da zu bleiben.

1. kann mir niemand erzählen das der Typ schreiben kann
2. Ist dieses ganze Straße Geseier lächerlich. Die sitzen bei Ihrer Oma, kassieren Hartz4 und sind dann die harten Jungens. Die armen Kids glauben das und werden an der nächsten Ecke von nem Dealer abgestochen.
3. Ist es egal wann diese Texte entstanden sind, Sony verdient daran.
Wenn das nächste mal ein Jugendlicher im Krankenhaus landet kann er sich dann bei Sony bedanken wegen solcher Texte:

Mein Satz ist Sprengstoff, meine Hand am Sprengknopf!
Dropkick auf dein Kopf, dein Blut kein Stop!
Songtext Ihr macht alle Popshit, die Kugel kommt mit Absicht!
Bleiben wir mal sachlich, Geld her und lach nich'!
Lyrics Zu heisses Klima, Herkunft Palästina!
Arbeitslos gemeldet, trotzdem kauf ich mir ein' 7'er!
Lyric Keine Rotation, als wär ich Al-Kaida!
Immer auf Bewährung, Konsument und ein Dealer!
Liedertexte Ich verkaufe Kiloweise, ihr nur Gramm für Gramm
Jetzt wird reduziert auf einen Milligramm!
Liedertext Waffensammlung auf den Tisch, schau du Schlampe alles echt!
Hurensöhne, so ein Schreck, boykottieren Gangster Rap!
Alle Mein Schwanz bleibt betäubt von dem ganzen Kokain!
Schlampen finden ihn magnetisch, weil sie gerne daran spielen!
Massiv Es fehlt nur Skandale, richtige Randale!
Massiv macht einfach PSSST und wirft 'ne Granate!
Blut

"Mein Schw*nz ist so hart, voll automatik, direkt in dein A*sch."

Massiv - M.A.S.S.I.V.

http://youtube.com/watch?v=JQ3l_p8vk4o

Bratschnik
20.08.2007, 13:55
"Mein Schw*nz ist so hart, voll automatik, direkt in dein A*sch."

Massiv - M.A.S.S.I.V.

http://youtube.com/watch?v=JQ3l_p8vk4o

Das darf man nicht nach unseren Maßstäben betrachten.

1. Ist er Araber, wenn man bei denen kleine Jungs ganz doll lieb hat ist man nicht
Homosexuell. Vielmehr ist das eine Ersatzhandlung, Übung oder Machtausübung in der Islamischen Kultur
2. Knasties die sowas machen sind auch nicht schwul
3. meint er das wohl eher im übertragenen Sinn, genau wie die ja ständig sagen "ÜschfickDiesch"
4. Würde er wohl nicht mehr lange Rapstar sein wenn er Homosexuelle unterstützt

Kommeniezuspaet
20.08.2007, 14:03
So ists brav, Mod Bernhard - immer schön meine Beiträge löschen...und gleich heisst es wieder "You have been removed from this discussion" :lol:
Aber sich über die böse böse Zensur in anderen Foren ausheulen :lol:

giggi
20.08.2007, 15:01
Die Grünen beweiesen wieder einmal, dass sie einseitig sind.Während in Islamistenstaaten Homosexuelle wie Hexen gejagt werden, kümmert sich unser Volker um beschissene Clips.

Bratschnik
20.08.2007, 15:40
Die Grünen beweiesen wieder einmal, dass sie einseitig sind.Während in Islamistenstaaten Homosexuelle wie Hexen gejagt werden, kümmert sich unser Volker um beschissene Clips.

Und wo ist der Zusammenhang?

giggi
20.08.2007, 17:12
Und wo ist der Zusammenhang?

Man klingt nicht gerade glaubwürdig wenn man sich darüber beschwert, dass homosexuelle Personen benachteiligt und diskriminiert werden, gleichzeitig aber für
eine Religion Partei ergreift, die diese Leute aufhängen

Bratschnik
20.08.2007, 17:22
Man klingt nicht gerade glaubwürdig wenn man sich darüber beschwert, dass homosexuelle Personen benachteiligt und diskriminiert werden, gleichzeitig aber für
eine Religion Partei ergreift, die diese Leute aufhängen

OK, da hast Du Recht.

George Rico
20.08.2007, 23:08
G-Hot und die Kralle sind übelste türkische Ghetto-Rapper. Wenn die mal 'n bischen Ärger bekommen, schadet es denen gar nichts.

klartext
21.08.2007, 01:23
Bin ich also ekelerregend, defomiert und Behindert?

Mit solchen Diffamierungen haben die Nazis mit ihrer Euthanasiescheisse auch angefangen!
Ich diffamiere nicht, ich definiere und stelle klar, wie Schwuchteln auf mich wirken.
Die Natur hat die Sexualität zur Arterhaltuing und Artvermehrung geschaffen. Schwule reduzieren sie auf einen sinnentleerten Trieb.
Ob du ekelerregend bist, kann ich nicht beurteilen, Schwule Sexualpraktiken sind es allerdings wohl. Es ist eine emotionale Deformierung und Behinderung. Es sind im Grunde genommen bedauernswerte Menschen, weil ihnen wesentliche emotionale Eiugenschaften fehlen. Die Natur hat den After nun mal nicht als Geschlechtsorgan vorgesehen, sondern als Schliessmuskel, um die Ausscheidungen zu steuern.
Und lass die Nazikeule stecken, das ist eine andere Hausnummer.

Bratschnik
21.08.2007, 07:06
Die Natur hat die Sexualität zur Arterhaltuing und Artvermehrung geschaffen. Schwule reduzieren sie auf einen sinnentleerten Trieb.

Wieviele Kinder hast Du eigentlich? :)

Rheinlaender
21.08.2007, 07:22
Ich diffamiere nicht, ich definiere und stelle klar, wie Schwuchteln auf mich wirken.
Die Natur hat die Sexualität zur Arterhaltuing und Artvermehrung geschaffen. Schwule reduzieren sie auf einen sinnentleerten Trieb.

Du unterstellst der Natur einen Willen - die "Natur" hat garnichts fuer irgent etwas gechaffen. Sondern es existiert, primaer ohne Zweck, wenn es einen Sinn hat, dann hat der Mensch ihn diesen gegeben und hier ist der Mensch das zu tun, was ihm beliebt oder auch - es gibt dort kein Vorgaben einer oeminoesen "Natur".

Felidae
21.08.2007, 08:57
Rein biologisch dient Sex eben nur der Arterhaltung und nicht dem Vergnügen. Außerdem sind eben nur bestimmte Körperöffnungen für ihn bestimmt. Man kann mit Fug und Recht sagen, dass Homosexualität widernatürlich ist. Das ist eine rein biologische und keine ethische Wertung.

Rheinlaender
21.08.2007, 09:14
Rein biologisch dient Sex eben nur der Arterhaltung und nicht dem Vergnügen.

Der Sex hat noch andere Funktionen, wie z.B. Herrschaftsausubebung oder Gruppenzusammenhalt,


Außerdem sind eben nur bestimmte Körperöffnungen für ihn bestimmt.

Wer hat das so bestimmt?

Felidae
21.08.2007, 09:18
Der Sex hat noch andere Funktionen, wie z.B. Herrschaftsausubebung oder Gruppenzusammenhalt,



Wer hat das so bestimmt?

Das sind die psychologischen Aspekte. Ich sprach aber von den biologischen.

Der Schließmuskel im Hintern ist nicht für Sex geeignet, dass wird niemand bestreiten können.

Rheinlaender
21.08.2007, 09:47
Der Schließmuskel im Hintern ist nicht für Sex geeignet, dass wird niemand bestreiten können.

Jahrtausendealte Erfahrung belegt das Gegenteil.

stefan75
21.08.2007, 11:39
Beck ist ein absoluter Spinner, einer der seine Pathologien nach außen trägt und zu Politik zu machen versucht. Ich wette selbst einigen Grünen und sogar Schwulen geht dieser Typ mit seinem Schwulenrechte-Tick einfach auf den Wecker. Wenn ums Schwulsein geht - sein Problem, das natürlich keins sein darf, sondern supertoll und schön und gut so - setzt bei Herrn Beck der gesunde Menschenverstand und jedes Gefühl für Verhältnismäßigkeit völlig aus. Dümmlich, peinlich und bisschen tuntig dazu. Papst Johannes Paul II. war z. B. bei Becky ein "Volksverhetzer" weil er - schuldigung - Arschficken nicht toll fand und die Adoption von Kindern durch Schwule ziemlich pervers, zumindest wenn man an das Wohl der Kinder denkt. Leider zeigt die Mehrheit solchen Typen viel zu wenig, daß wir zwar an seinem Schwulsein nix ändern können (würden ihm ja gern helfen!) aber daß wir irgendwelche besonderen "Schwulenrechte" nich akzeptiern.

Klopperhorst
21.08.2007, 11:43
.... - es gibt dort kein Vorgaben einer oeminoesen "Natur".

Sicher gibt es die Vorgaben der Natur.Du z.B. wurdest von der Natur, also nicht deinem Selbstbewusstsein geschaffen.


---

erwin r analyst
21.08.2007, 11:59
Beck ist ein absoluter Spinner, einer der seine Pathologien nach außen trägt und zu Politik zu machen versucht. Ich wette selbst einigen Grünen und sogar Schwulen geht dieser Typ mit seinem Schwulenrechte-Tick einfach auf den Wecker. Wenn ums Schwulsein geht - sein Problem, das natürlich keins sein darf, sondern supertoll und schön und gut so - setzt bei Herrn Beck der gesunde Menschenverstand und jedes Gefühl für Verhältnismäßigkeit völlig aus. Dümmlich, peinlich und bisschen tuntig dazu. Papst Johannes Paul II. war z. B. bei Becky ein "Volksverhetzer" weil er - schuldigung - Arschficken nicht toll fand und die Adoption von Kindern durch Schwule ziemlich pervers, zumindest wenn man an das Wohl der Kinder denkt. Leider zeigt die Mehrheit solchen Typen viel zu wenig, daß wir zwar an seinem Schwulsein nix ändern können (würden ihm ja gern helfen!) aber daß wir irgendwelche besonderen "Schwulenrechte" nich akzeptiern.

:top: :klatsch:

Willkommen!

erwin r analyst
21.08.2007, 12:00
Das dürften deine Parteigenossen von der LSU "Lesben und Schwule in der Union" anders sehen :lol:
http://www.lsu-online.de/

:shutup:

Diese Unterwanderer sind mir egal. Die haben mit unserer Partei nichts zu tun.


Doch gibt es, da es nicht verboten ist, hat jeder deutsche Bürger ein Recht darauf.

Nein. Es gibt kein "Recht auf Homosexualität".

erwin r analyst
21.08.2007, 12:01
Natürlich gibt es ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Dies schliesst aber auch ein, dass man Schwule als ekelerregend empfindet und als das bezeichnet, was sie sind - eine Sackgasse in der Evolution der Natur, ein Teil ihrer Fehlstreuung, vergleichbar mit anderen angeborenen Deformationen und emotionaler Behinderungen.

So sieht es aus!

erwin r analyst
21.08.2007, 12:01
Das siehen Kompetentere als Du anders - z. B. Der Europaeische Gerichtshof fuer Menschenrechte:

http://www.worldlii.org/eu/cases/ECHR/1988/22.html

Diese linke und liberale Gesindel ist nicht "kompetent", sondern volkszersetzend.

stefan75
21.08.2007, 12:08
Der Europöische Gerichtshof für Menschenrechte ist für mich ein Rädchen in dem Versuch, so 'ner "postlinken" Überwältigung der europäischen Gesellschaften. "Antidiskriminierung", Schwulen mit Familien gleichstelln, Wehrpflicht abschaffen, Islam und Christentum in Europa auf eine Stufe, Abtreiben und alles was du sonst noch rummachen kannst an der natürlichen Ordnung ist Menschenrecht... das ist genau die Linie. Und die wird immer stärker. Geht in Richtung Meinungsdiktatur, schon länger

Bratschnik
21.08.2007, 13:44
:shutup:

Diese Unterwanderer sind mir egal. Die haben mit unserer Partei nichts zu tun.



Nein. Es gibt kein "Recht auf Homosexualität".

OK, hier ein kleiner Exkurs zur Merkbefreiung:

Grundgesetz Artikel 2
Jeder Mensch hat das Recht auf freie Entfaltung seiner
Persönlichkeit, das heißt auch auf seine eigene Sexualität.

senchi
21.08.2007, 14:15
OK, hier ein kleiner Exkurs zur Merkbefreiung:

Grundgesetz Artikel 2
Jeder Mensch hat das Recht auf freie Entfaltung seiner
Persönlichkeit, das heißt auch auf seine eigene Sexualität.

Aber nicht bei erwin.:] :] :)) :))
Da gibt es nur ein Recht auf kleine blonde, blauäugige Kinder. Wegtreten!:cool2:

erwin r analyst
21.08.2007, 14:39
OK, hier ein kleiner Exkurs zur Merkbefreiung:

Grundgesetz Artikel 2
Jeder Mensch hat das Recht auf freie Entfaltung seiner
Persönlichkeit, das heißt auch auf seine eigene Sexualität.

Wo steht da, dass man Homosexualität akzeptieren muss, oder es ein "Recht auf Homosexualität" gibt?

das ist doch nur der lächerliche Versuch das GG zu verdrehen, was aber ja Konjunktur hat. 5 Karlsruher Richter haben es ja einst auch getan als es um dieses Thema ging.

Es gibt aber nur ein Recht auf freie Entfatung der Persönlichkeit, aber genauso gibt es den Paragraphen "Erregung öffentlichem Ärgernisses".


Und der senile senchi, ein linker Schwätzer, kann außer spamen nichts. Naja, war ja klar, dass er wieder spamt. :))

FranzKonz
21.08.2007, 14:48
Wo steht da, dass man Homosexualität akzeptieren muss, oder es ein "Recht auf Homosexualität" gibt?

das ist doch nur der lächerliche Versuch das GG zu verdrehen, was aber ja Konjunktur hat. 5 Karlsruher Richter haben es ja einst auch getan als es um dieses Thema ging.

Es gibt aber nur ein Recht auf freie Entfatung der Persönlichkeit, aber genauso gibt es den Paragraphen "Erregung öffentlichem Ärgernisses".


Und der senile senchi, ein linker Schwätzer, kann außer spamen nichts. Naja, war ja klar, dass er wieder spamt. :))

Du sonderst wieder nur Schwachsinn ab.

Das eine ist ein wesentliches Grundrecht, das andere ist ein minderwichtiger Paragraph des Strafrechts, der sich auch auf heterosexuelle Handlungen erstreckt.

Bratschnik
21.08.2007, 14:50
Wo steht da, dass man Homosexualität akzeptieren muss, oder es ein "Recht auf Homosexualität" gibt?

das ist doch nur der lächerliche Versuch das GG zu verdrehen, was aber ja Konjunktur hat. 5 Karlsruher Richter haben es ja einst auch getan als es um dieses Thema ging.

Es gibt aber nur ein Recht auf freie Entfatung der Persönlichkeit, aber genauso gibt es den Paragraphen "Erregung öffentlichem Ärgernisses".


Und der senile senchi, ein linker Schwätzer, kann außer spamen nichts. Naja, war ja klar, dass er wieder spamt. :))

Wo das da steht kannst Du ja den Staatsanwalt fragen nachdem Du die Rechte eines Homosexuellen nicht aktzeptiert hast. Allerdings wird der Dir antworten
das ein Nichtverständnis des Wortlautes allenfalls zur Entmündigung aber nicht zur Strafaussetzung führen kann.

Dh. du könntest allenfalls auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren und erklären das Du besessen bist von der Vorstellung das Homosexualität keine Sexualität ist und somit auch nicht in besagtem Artikel des Grundgesetzes gemeint war.

Gärtner
21.08.2007, 16:49
Diese linke und liberale Gesindel ist nicht "kompetent", sondern volkszersetzend.

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte ist "linkes und liberales Gesindel" und in übelstem Nazisprech "volkszersetzend".

Das markiert selbst für die Absonderungen des Dingsda einen bemerkenswerten Tiefpunkt.

Pascal_1984
21.08.2007, 17:06
In islamischen Ländern werden Schwule aufgehängt. Da bleibt keine Zeit mehr für eine Strafanzeige.

Dann geh doch hin und rette die Schwulen! Hilf dem Beck in Russland bei ungenehmigten Schwulendemos! Nicht nur reden, handeln ;)

erwin r analyst
21.08.2007, 22:03
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte ist "linkes und liberales Gesindel" und in übelstem Nazisprech "volkszersetzend".

Das markiert selbst für die Absonderungen des Dingsda einen bemerkenswerten Tiefpunkt.

Tja, die Wahrheit vertägt eben nicht jeder.


Wo das da steht kannst Du ja den Staatsanwalt fragen nachdem Du die Rechte eines Homosexuellen nicht aktzeptiert hast. Allerdings wird der Dir antworten
das ein Nichtverständnis des Wortlautes allenfalls zur Entmündigung aber nicht zur Strafaussetzung führen kann.

Dh. du könntest allenfalls auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren und erklären das Du besessen bist von der Vorstellung das Homosexualität keine Sexualität ist und somit auch nicht in besagtem Artikel des Grundgesetzes gemeint war.

:shutup: Kurz: Es gibt kein Recht auf Homosexualität. Dieser Trieb ist widerwärtig!

:gute_be: Bei dir plädiert man wahrscheinlich von alleine auf "Psychiatrie".


Du sonderst wieder nur Schwachsinn ab.

Das eine ist ein wesentliches Grundrecht, das andere ist ein minderwichtiger Paragraph des Strafrechts, der sich auch auf heterosexuelle Handlungen erstreckt.

Wenn du das sagst, dann weiss ich, dass ich wieder total Recht habe. :))

Ja klar, wieder keine Ahnung der Konz. :)) :lach:

RosaRiese
21.08.2007, 22:15
Tja, die Wahrheit vertägt eben nicht jeder. ....Du hast es aber auch schwer.

Homosexuelle, Linke, Musels, Migranten, Ausländer, also so viele Fronten an denen du in vorderster Linie stehen musst um Contra zu geben.

Du bist ein Teufelskerl. :))

Walter Hofer
21.08.2007, 22:16
Du hast es aber auch schwer.

Homosexuelle, Linke, Musels, Migranten, Ausländer, also so viele Fronten an denen du in vorderster Linie stehen musst um Contra zu geben.

Du bist ein Teufelskerl.

und auch noch Grüne ! :))

erwin r analyst
21.08.2007, 22:16
Und natürlich vertragen es notorische Spamer wie RosaRiese nicht. :))

Aldebaran
21.08.2007, 22:24
Ich diffamiere nicht, ich definiere und stelle klar, wie Schwuchteln auf mich wirken.
Die Natur hat die Sexualität zur Arterhaltuing und Artvermehrung geschaffen. Schwule reduzieren sie auf einen sinnentleerten Trieb.
Ob du ekelerregend bist, kann ich nicht beurteilen, Schwule Sexualpraktiken sind es allerdings wohl. Es ist eine emotionale Deformierung und Behinderung. Es sind im Grunde genommen bedauernswerte Menschen, weil ihnen wesentliche emotionale Eiugenschaften fehlen. Die Natur hat den After nun mal nicht als Geschlechtsorgan vorgesehen, sondern als Schliessmuskel, um die Ausscheidungen zu steuern.
Und lass die Nazikeule stecken, das ist eine andere Hausnummer.

Warum eigentlich immer diese Analfixiertheit? Soweit ich weiß, herrscht unter Homosexuellen der Oralverkehr vor, den es ja auch unter Heterosexuellen gibt.

Sollte da eine Projekktion vorliegen ...?


Rein biologisch dient Sex eben nur der Arterhaltung und nicht dem Vergnügen. Außerdem sind eben nur bestimmte Körperöffnungen für ihn bestimmt. Man kann mit Fug und Recht sagen, dass Homosexualität widernatürlich ist. Das ist eine rein biologische und keine ethische Wertung.

Dann ist auch Sex mit Kondom widernatürlich.


Jahrtausendealte Erfahrung belegt das Gegenteil.

:))


Sicher gibt es die Vorgaben der Natur.Du z.B. wurdest von der Natur, also nicht deinem Selbstbewusstsein geschaffen.
---

Aber nicht zu irgendeinem Zweck, sondern "einfach so". Etwas zu einem Zweck (er)schaffen können nur Menschen.


Nein. Es gibt kein "Recht auf Homosexualität".

Wo lebst Du eigentlich?

erwin r analyst
21.08.2007, 22:26
Wo ich lebe?

Jedenfalls nicht in einer moralisch verkommenen, vermuselten, linken Stadt!

Rheinlaender
21.08.2007, 22:34
B die Adoption von Kindern durch Schwule ziemlich pervers, zumindest wenn man an das Wohl der Kinder denkt.

Wieso denn das?

erwin r analyst
21.08.2007, 22:37
Kinder brauchen männliche und weibliche Bezugspersonen. Eine Adoption durch Homos kommt Kinderschändung gleich.

Rheinlaender
21.08.2007, 22:41
Kinder brauchen männliche und weibliche Bezugspersonen. Eine Adoption durch Homos kommt Kinderschändung gleich.

Gibt irgent eine Quelle, die eine Schaedigung oder Schlechterstellung von Kindern, die von Homosexuelle adoptiert wurden oder bei ihnen aus anderen Gruenden aufwachsen belegen koennte?

RosaRiese
21.08.2007, 22:48
Gibt irgent eine Quelle, die eine Schaedigung oder Schlechterstellung von Kindern, die von Homosexuelle adoptiert wurden oder bei ihnen aus anderen Gruenden aufwachsen belegen koennte?"Erwin" und "Fiel" brauchen keine Quellen, denn sie sind keine Linken und was sie sagen stimmt. Wer das anzweifelt ist ein Lumpenproletarier.

So und nun nerve ihn nicht mit so etwas Profanem wie Quellen.

FranzKonz
21.08.2007, 22:50
Kinder brauchen männliche und weibliche Bezugspersonen. Eine Adoption durch Homos kommt Kinderschändung gleich.

Da fängst Du endlich mal mit einem vernünftigen Satz an, und schiebst gleich wieder Müll hinterher. Muß das sein?

Gärtner
21.08.2007, 23:44
Tja, die Wahrheit vertägt eben nicht jeder.

Hm. Ich halte die Entwicklung des modernen Verständnisses vom Rechtsstaat und von den Menschenrechten, die eine kontinuierliche Linie von den Zeiten des römischen Imperiums bis zur Gegenwart aufweist, für eine der Erfolgsgeschichten des Alten Europa und ein Ruhmesblatt unserer abendländischen Kultur.



Kinder brauchen männliche und weibliche Bezugspersonen. Eine Adoption durch Homos kommt Kinderschändung gleich.
Eine Umgebung mit Vater und Mutter ist zweifellos die prinzipiell beste und immer anzustrebende Situation für eine gelungene Kindererziehung.

Allerdings: Schwule stehen auf Kerle und nicht auf Kinder. Und Kinder werden auch nicht vom Zugucken schwul.

Bratschnik
22.08.2007, 07:00
:shutup: Kurz: Es gibt kein Recht auf Homosexualität. Dieser Trieb ist widerwärtig!

:gute_be: Bei dir plädiert man wahrscheinlich von alleine auf "Psychiatrie".


Weißt Du Airwien, das ich hier überhaupt mit Dir diskutiere ist ein großer Freundschaftsbeweis, denn der Umstand entstammt der Annahme das in
Deinem Cortex etwas mehr entsteht als die pubertären Einzeilwiederholungen
die Du absonderst.

Du schreibst zwar nicht mehr als das, aber ich mache mir den Spaß mehr dahinter
zu vermuten, ansonsten müßte ich mir eingestehen das ich hier mit einem Toaster diskutiere und wer will das schon.

Zurück zum Thema. Die Tatsache das Dir wahrscheinlich in Deiner Kindheit sexuelle Gewalt angetan wurde ist sicherlich nicht leicht zu verkraften, das kann ich verstehen. Das ändert aber nichts am Grundgesetz und auch die Tatsache das Du komplette Artikel des Grundgesetzes verleugnest (kein Einzelfall in Deiner Partei), wird nicht dazu führen das diese sich in Luft auflösen.

Wenn dem so wäre, hätten wir den Kampf gegen die Musel wahrscheinlich schon längst verloren (was uns mit Deiner Partei passieren wird), da Ihr 3, (DU, Deine Partei und die Musel), Weltmeister seid im Ignorieren von Grundgesetz und Verfassung.

Am besten Ihr 3 ingnoriert euch einmal selbst. Vieleicht klappts dann mit dem Verschwinden. ;)

Hier noch ein kleiner Vorentwurf für Deine nächste Antwort:
"selber doooof"

erwin r analyst
22.08.2007, 08:49
Und die LInken spamen wieder.

Naja, alles wurde ja bekanntlich von mir gesagt.

erwin r analyst
22.08.2007, 08:55
Gibt irgent eine Quelle, die eine Schaedigung oder Schlechterstellung von Kindern, die von Homosexuelle adoptiert wurden oder bei ihnen aus anderen Gruenden aufwachsen belegen koennte?

Ja klar. Dazu gibt es x-Studien. Ich selbst habe einiges dazu auf dem Rechner. E-mail-Adresse per PN und ich schicke dir etwas.

Wobei es ja auch logisch ist.


"Erwin" und "Fiel" brauchen keine Quellen, denn sie sind keine Linken und was sie sagen stimmt. Wer das anzweifelt ist ein Lumpenproletarier.

So und nun nerve ihn nicht mit so etwas Profanem wie Quellen.

Wir bringen ständig Quellen und stehen zur Wahrheit - deshalb hasst ihr Linken uns auch. :))


Da fängst Du endlich mal mit einem vernünftigen Satz an, und schiebst gleich wieder Müll hinterher. Muß das sein?

So sieht eine "Widerlegung" von Konz aus. :rolleyes:


Hm. Ich halte die Entwicklung des modernen Verständnisses vom Rechtsstaat und von den Menschenrechten, die eine kontinuierliche Linie von den Zeiten des römischen Imperiums bis zur Gegenwart aufweist, für eine der Erfolgsgeschichten des Alten Europa und ein Ruhmesblatt unserer abendländischen Kultur.



Eine Umgebung mit Vater und Mutter ist zweifellos die prinzipiell beste und immer anzustrebende Situation für eine gelungene Kindererziehung.

Allerdings: Schwule stehen auf Kerle und nicht auf Kinder. Und Kinder werden auch nicht vom Zugucken schwul.

Das freut mich für dich, ein Freibrief für Perverse ist dies allerdings nicht.

Warum plädieren dann wohl Homos wie V.Beck für die Freigabe von KInderschändung?

erwin r analyst
22.08.2007, 08:57
Weißt Du Airwien, das ich hier überhaupt mit Dir diskutiere ist ein großer Freundschaftsbeweis, denn der Umstand entstammt der Annahme das in
Deinem Cortex etwas mehr entsteht als die pubertären Einzeilwiederholungen
die Du absonderst.

Du schreibst zwar nicht mehr als das, aber ich mache mir den Spaß mehr dahinter
zu vermuten, ansonsten müßte ich mir eingestehen das ich hier mit einem Toaster diskutiere und wer will das schon.

Zurück zum Thema. Die Tatsache das Dir wahrscheinlich in Deiner Kindheit sexuelle Gewalt angetan wurde ist sicherlich nicht leicht zu verkraften, das kann ich verstehen. Das ändert aber nichts am Grundgesetz und auch die Tatsache das Du komplette Artikel des Grundgesetzes verleugnest (kein Einzelfall in Deiner Partei), wird nicht dazu führen das diese sich in Luft auflösen.

Wenn dem so wäre, hätten wir den Kampf gegen die Musel wahrscheinlich schon längst verloren (was uns mit Deiner Partei passieren wird), da Ihr 3, (DU, Deine Partei und die Musel), Weltmeister seid im Ignorieren von Grundgesetz und Verfassung.

Am besten Ihr 3 ingnoriert euch einmal selbst. Vieleicht klappts dann mit dem Verschwinden. ;)

Hier noch ein kleiner Vorentwurf für Deine nächste Antwort:
"selber doooof"

:gute_be: D hast es nötig.

Rheinlaender
22.08.2007, 09:07
Ja klar. Dazu gibt es x-Studien. Ich selbst habe einiges dazu auf dem Rechner. E-mail-Adresse per PN und ich schicke dir etwas.

Wobei es ja auch logisch ist.

Ja - wenn es Studien sind, kannst Du sie ja ins Forum stellen - Aber z.b.

"There are no data to suggest that children who have gay or lesbian parents are different in any aspects of psychological, social, and sexual development from children in heterosexual families. There has been fear that children raised in gay or lesbian households will grow up to be homosexual, develop improper sex-role behavior or sexual conflicts, and may be sexually abused. There has been concern that children raised by gay or lesbian parents will be stigmatized and have conflicts with their peer group, thus threatening their psychological health, self-esteem, and social relationships. These fears and concerns have not been substantiated by research. Pediatricians can facilitate the health care and development of these children by being aware of these and their own attitudes, by educating themselves about special concerns of gay or lesbian parents, and by being a resource and an advocate for children who have homosexual parents"

Children of Gay or Lesbian Parents, M. Gold et. al, 1994 (http://pedsinreview.aappublications.org/cgi/content/abstract/15/9/354)

Andere Quellen z.B. hier:

http://pediatrics.aappublications.org/cgi/content/full/109/2/339


Wir bringen ständig Quellen und stehen zur Wahrheit - deshalb hasst ihr Linken uns auch. :))

Nun, dann harren wir der Quellen, die uns entgegen sprudeln werden ....

FranzKonz
22.08.2007, 09:10
JSo sieht eine "Widerlegung" von Konz aus. :rolleyes:

Das war keine Widerlegung, sondern eine Frage. Im Deutschen erkennt man eine Frage am Fragezeichen (?). Es steht am Ende einer Frage. ;)

Bratschnik
22.08.2007, 09:10
:gute_be: D hast es nötig.

Wow ich bin echt ein großer Fan von Dir.
Auf die Vermutung hin, das nur ein Forist mit dem Intellekt eines Toasters auf jeden
Diskussionsbeitrag mit Inhaltsleeren Einzeilern antworten kann, was kommt da von Dir?

3 Wörter und ein Buchstabe. Das ist genial. was kommt als nächstes? Nun weiß ich endlich was in den Fraktionssitzungen Deiner Partei so vorgeht und brauch mich nicht mehr wundern wie es zu diesen Zuständen in Deutschland kommen konnte.

Dh. wenn es Dich zu sehr anstrengt in Deutsch, kannst Du ja auch in Deiner Landessprache posten :)
Zum Glück für Dich gibt es neben dem Recht auf Homosexualität auch das Recht auf Primitivismus und das muß ich auch aktzeptieren obwohl ich das wesentlich unappetitlicher finde.

senchi
22.08.2007, 09:18
Das war keine Widerlegung, sondern eine Frage. Im Deutschen erkennt man eine Frage am Fragezeichen (?). Es steht am Ende einer Frage. ;)

Kann ich bestätigen:] :]

Kommeniezuspaet
22.08.2007, 09:48
:shutup:

Diese Unterwanderer sind mir egal. Die haben mit unserer Partei nichts zu tun.
Nein. Es gibt kein "Recht auf Homosexualität".

Haben sie nicht?
Sind aber alles Unions-Mitglieder..von daher an Dich: :shutup:

senchi
22.08.2007, 10:12
Diese Unterwanderer sind mir egal. Die haben mit unserer Partei nichts zu tun.
Nein. Es gibt kein "Recht auf Homosexualität".

Der Bürgermeister von HH, ach der schöne Ole, ist glaube ich auch in der CDU???:))

FranzKonz
22.08.2007, 10:17
Der Bürgermeister von HH, ach der schöne Ole, ist glaube ich auch in der CDU???:))

Der kann gar nicht in der CDU sein, denn Erwin ist die CDU und die CDU ist Erwin. :))

senchi
22.08.2007, 10:19
Der kann gar nicht in der CDU sein, denn Erwin ist die CDU und die CDU ist Erwin. :))

Oh mein Gott. Heisst das jetzt erwin ist Ole oder Ole ist erwin, oder wie??:lach: :lach:

erwin r analyst
22.08.2007, 10:24
Linke Spamer-Versammlung. :lach:

Liegnitz
22.08.2007, 10:29
So was kommt von sowas wenn man Arschficker in die Regierung wählt.

Politker stellen sich schützend vor die Arschficker.

erwin r analyst
22.08.2007, 10:32
Für diejenigen, die sich informieren wollen:

http://www.kath.net/suche.php

FranzKonz
22.08.2007, 10:33
Oh mein Gott. Heisst das jetzt erwin ist Ole oder Ole ist erwin, oder wie??:lach: :lach:

Und Erwin ist schwul ? :scare:

erwin r analyst
22.08.2007, 10:35
Ach Konz,

hast du auch etwas sinnvolles zu bieten. Warum schaffst du es nie, Argumente zu bringen, sondenr spamst nur jeden Thread voll. Du bist eben intellektuell auf Höhe der Sahel-Zone, wobei ich eigentlich die Sahel-Zone nicht diskriminieren möchte. :rolleyes:

senchi
22.08.2007, 10:37
Du bist eben intellektuell auf Höhe der Sahel-Zone, wobei ich eigentlich die Sahel-Zone nicht diskriminieren möchte. :rolleyes:

Das kannst Du auch garnicht. Wer sich selbst diskrimminiert ist nicht in der Lage das mit anderen zu tun.:] :]

Felidae
22.08.2007, 10:38
Für diejenigen, die sich informieren wollen:

http://www.kath.net/suche.php

Dieses Fundamentalistenportal ist auch eine sehr seriöse Quelle, sicher.

senchi
22.08.2007, 10:38
Linke Spamer-Versammlung. :lach:

Du kleiner schwarzer Wicht.
Ich bin genauso Links wie Du ein Musel.germane germane

erwin r analyst
22.08.2007, 10:39
Die Homo-Lobby ist unglaubwürdig. Ich halte es beim Thema Homosexualität mit der Moral und der Kirche. Basta.

Diese Schwuchtel Beck soll machen, was sie will.

Nicht falschverstehen: Ich bin für die Menschenrechte für alle Menschen, aber nicht für Sonderrechte von Leuten, die ihre Triebe nicht im Griff haben und ständig nur provozieren.

erwin r analyst
22.08.2007, 10:39
Du kleiner schwarzer Wicht.
Ich bin genauso Links wie Du ein Musel.germane germane

Da du auch keinen Intellekt hast, bist du vom Intellekt her links.

erwin r analyst
22.08.2007, 10:41
Und außerdem bin ich es leid immer über diese Gruppe reden zu müssen. Warum?

Weil ich dazu einst einen Thread samt Umfrage gestartet hatte.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38094&highlight=homo-ehe

Felidae
22.08.2007, 10:41
Die Homo-Lobby ist unglaubwürdig. Ich halte es beim Thema Homosexualität mit der Moral und der Kirche. Basta.

Diese Schwuchtel Beck soll machen, was sie will.

Nicht falschverstehen: Ich bin für die Menschenrechte für alle Menschen, aber nicht für Sonderrechte von Leuten, die ihre Triebe nicht im Griff haben und ständig nur provozieren.

Ich bin kein Befürworter der Homo-Lobby. Die Sexualität ist eine Privatangelegenheit und nichts, was die Öffentlichkeit interessieren sollte.

FranzKonz
22.08.2007, 10:43
Für diejenigen, die sich informieren wollen:

http://www.kath.net/suche.php

Informiert Euch lieber hier:

http://www.huk.org/allgem/litliste.htm

FranzKonz
22.08.2007, 10:46
Ach Konz,

hast du auch etwas sinnvolles zu bieten. Warum schaffst du es nie, Argumente zu bringen, sondenr spamst nur jeden Thread voll. Du bist eben intellektuell auf Höhe der Sahel-Zone, wobei ich eigentlich die Sahel-Zone nicht diskriminieren möchte. :rolleyes:

Tja Erwin, wenn man einen solchen Mist in die Gegend bläst, wie Du das regelmäßig tust, darf man sich nicht wundern, wenn man nicht mehr ernst genommen wird.

erwin r analyst
22.08.2007, 10:48
Ich bin kein Befürworter der Homo-Lobby. Die Sexualität ist eine Privatangelegenheit und nichts, was die Öffentlichkeit interessieren sollte.

Das ist doch eine Übereinstimmung. Die schließt dann nämlich auch die Relativierung der Ehe aus.

FranzKonz
22.08.2007, 10:49
Und außerdem bin ich es leid immer über diese Gruppe reden zu müssen. Warum?

Weil ich dazu einst einen Thread samt Umfrage gestartet hatte.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38094&highlight=homo-ehe

Wer zwingt Dich denn, Du unerschrockener Kämpfer für Leidkultur, Doppelmoral und saudummes Geschwätz?

erwin r analyst
22.08.2007, 10:50
Informiert Euch lieber hier:

http://www.huk.org/allgem/litliste.htm

Deine Lügen kannst du stecken lassen.

Hier ein guter Mann:


Hier ein paar Zitate von Erzbischof Joahnnes Dyba (15. Sept. 1929- 23. Juli
2000): Er gehörte dem Allgemeinen Studentenausschuss an und hielt im
Wahlkampf 1948 Reden für die neugegründete CSU. Im Rahmen des
Demokratieförderprogramms der amerikanischen Regierung erhielt Dyba im Jahr
1949 ein Stipendium an der Duke University in Durham in den USA, im
folgenden Jahr wechselte er zur University of Denver. Nach seiner Rückkehr
immatrikulierte er sich an der Universität Heidelberg, wo er im Jahr 1952
das erste juristische Staatsexamen ablegte. Seinen politischen Interessen
ging er dort als Mitglied des Bundesvorstandes und zeitweilig als
Pressereferent des RCDS nach. Zudem ist er Mitglied der Katholischen
Deutschen Studentenverbindung Arminia zu Heidelberg im CV.....


Zitate:


«Schwule Männer sind doch wahrlich verirrte Seelen. Was sie tun ist abartig
und kann
unmöglich dem entsprechen, was Gott vom Menschen fordert.
Mein Rat: Sie sollen den Arsch zusammenkneifen und sich besinnen.»
«Verfassungsrechtlichen Anspruch auf die Fürsorge der Gemeinschaft gibt das
Grundgesetz den Müttern. Von importierten Lustknaben zum Beispiel ist nicht
die
Rede.»

«Vor 20 Jahren waren wirklich nur Geistesgestörte der Ansicht,
Gleichgeschlechtliche
könnten eine Familie bilden.»

«Wir werden entweder von unreifen Regierungsunfähigen regiert oder von
ausgelaugten
Zukunftsunfähigen oder von einer Kombination aus beiden.»

Das zweite Zitat findet sich in einem Spiegel-Interview zum
Lebenspartnerschaftsgesetz


"Die Bedeutung Gottes hängt nicht davon ab, wie viele Menschen ihn bedeutend
finden."

«Wenn immer wir solch unseliger Geschichtstatsachen gedenken, sollten wir
uns nicht
damit begnügen, unseren Vorfahren an die Brust zu schlagen, sondern unsere
eigene
Zeit und unser eigenes Tun im Licht dieser Ereignisse und Erfahrungen
bedenken.
Nicht für das, war vor 500 Jahren in Amerika oder vor 50 Jahren in Auschwitz
geschah, werden wir einmal zur Rechenschaft gezogen, sondern für das, was
wir heute
an Unrecht zulassen. Was werden unsere Nachkommen über die Generation
empfinden, die
das erste Mal in der Geschichte die zutiefst rechtswidrige Massentötung der
ungeborenen Kinder straffrei ermöglicht hat?»

"Ich bin doch Priester geworden statt Jurist, um das Wort Gottes in der
eigenen
Sprache zu verkünden und nicht, um als Diplomat in verschiedenen Sprachen
immer zu
schweigen"

"Ein Unternehmen, dessen Zielobjekt der Schein zur straffreien Abtreibung
ist,
"Donum Vitae" (Geschenk des Lebens) zu nennen, offenbart die geistige
Verwirrung
seiner Urheber. Dabei wäre "Donum mortis", Geschenk des Todes, die
wahrhaftige
Bezeichnung für den Beratungsschein, denn seine Funktion ist es doch, die
Tötung des
Kindes im Mutterleib zu ermöglichen und das nicht, ohne auch dem Gewissen
der Mutter
einen tödlichen Stoß zu versetzen."

"Früher hatten Eltern vier Kinder, heute haben Kinder vier Eltern - eine
Katastrophe"

"Küng sollte ja eigentlich zum Papst gewählt werden, aber er hat abgelehnt -
weil er
ja dann nicht mehr unfehlbar wäre."



" Die Kirche muss für das Gute und Wahre eintreten."

"Aufhalten können die Kirchen den Abwärtstrend nur, wenn sie sich auf ihre
wesentliche Botschaft besinnen und den Mut haben, dem Zeitgeist
entgegenzutreten."

"Das Rückgrat der Kirche ist für mich nicht die Kirchensteuer, sondern der
Glaube
der Gläubigen."

"In der Demokratie herrscht die Mehrheit, in der Kirche die Wahrheit."

“Wenn Johannes der Täufer gehandelt hätte wie die Verantwortlichen in der
heutigen
deutschen Kirche, er wäre sicher im Bett gestorben.”

Ein Bischof hielt Erzbischof Dyba vor: “Johannes, du operierst ohne
Narkose!” Darauf
Dyba: “Und ihr? Seit 20 Jahren narkotisiert ihr die Leute, aber ihr operiert
nicht!”

Felidae
22.08.2007, 10:50
Das ist doch eine Übereinstimmung. Die schließt dann nämlich auch die Relativierung der Ehe aus.

Ich bin auch kein Ehefetischist. Ich bin für den Schutz der Familie, also wenn die Eltern gemeinsam oder einer allein Kinder aufziehen.

erwin r analyst
22.08.2007, 10:51
Wer zwingt Dich denn, Du unerschrockener Kämpfer für Leidkultur, Doppelmoral und saudummes Geschwätz?

Der Spamer und Lügner Konz. :rolleyes:

erwin r analyst
22.08.2007, 10:51
Ich bin auch kein Ehefetischist. Ich bin für den Schutz der Familie, also wenn die Eltern gemeinsam oder einer allein Kinder aufziehen.

Verheiratet mit Kindern ist natürlich das Optimale. Aber auf jeden Fall: Mann und Frau.

erwin r analyst
22.08.2007, 10:52
Tja Erwin, wenn man einen solchen Mist in die Gegend bläst, wie Du das regelmäßig tust, darf man sich nicht wundern, wenn man nicht mehr ernst genommen wird.

Und wieder wurde ich eindrucksvoll bestätigt, der kleine Forenlügner Konz ist eben einfach ein Schwachmat. :))

Felidae
22.08.2007, 10:52
Verheiratet mit Kindern ist natürlich das Optimale. Aber auf jeden Fall: Mann und Frau.

Richtig.

senchi
22.08.2007, 11:00
Verheiratet mit Kindern ist natürlich das Optimale. Aber auf jeden Fall: Mann und Frau.

Ach erwin. Dein Problem ist, dass Du vor lauter Parteisprüchen garnicht mehr zu einer sachlichen Diskussion in der Lage bist und dann daraus resultierend nicht erkennst, dass ein ganzer Teil von Usern manchmal thematisch garnicht soweit entfernt ist.

Ich bin in der Sache durchaus Deiner Meinung.
Auch ich glaube nicht, dass es naturgewollt ist, dass Homos und Lesben eine Ehe schliessen und ich halte es nicht nur für falsch sondern sogar gefährlich solchen Partnerschaften auch noch ein Kind zu zugestehen.
Andererseits soll jeder nach seiner Fasson leben. Wenn dann einige meinen mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zusammenleben zu müssen, dann soll er/sie das tun.
Diese Damen und Herren sollen nur aufhören zu versuchen uns zu missionieren.

Felidae
22.08.2007, 11:02
Ach erwin. Dein Problem ist, dass Du vor lauter Parteisprüchen garnicht mehr zu einer sachlichen Diskussion in der Lage bist und dann daraus resultierend nicht erkennst, dass ein ganzer Teil von Usern manchmal thematisch garnicht soweit entfernt ist.

Ich bin in der Sache durchaus Deiner Meinung.
Auch ich glaube nicht, dass es naturgewollt ist, dass Momos und Lesben eine Ehe schliessen und ich halte es nicht nur für falsxh sondern sogar gefährlich solchen Partnerschaften auch noch ein Kind zu zugestehen.
Andererseits soll jeder nach seiner Fasson leben. Wenn dann einige meinen mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zusammenleben zu müssen, dann soll er/sie das tun.

Da kann ich dir Recht geben. Aber widernatürlich bleibt es dennoch.

erwin r analyst
22.08.2007, 11:07
Richtig.

So schnell ist man sich einig, da muss man nicht Pöbeln und Spamen.

Aber auf jeden Fall brauchen wir Kinder.

erwin r analyst
22.08.2007, 11:09
Ach erwin. Dein Problem ist, dass Du vor lauter Parteisprüchen garnicht mehr zu einer sachlichen Diskussion in der Lage bist und dann daraus resultierend nicht erkennst, dass ein ganzer Teil von Usern manchmal thematisch garnicht soweit entfernt ist.

Ich bin in der Sache durchaus Deiner Meinung.
Auch ich glaube nicht, dass es naturgewollt ist, dass Homos und Lesben eine Ehe schliessen und ich halte es nicht nur für falsch sondern sogar gefährlich solchen Partnerschaften auch noch ein Kind zu zugestehen.
Andererseits soll jeder nach seiner Fasson leben. Wenn dann einige meinen mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zusammenleben zu müssen, dann soll er/sie das tun.
Diese Damen und Herren sollen nur aufhören zu versuchen uns zu missionieren.

Ich bin manchmal etwas impulsiv und komme gleich mit der Extremposition. Man beantragt 200%, um am Ende 100% zu bekommen. ;)

:top: :klatsch: Ich entschuldige mich bei dir, nur du wirst auch sehr schnell beleidigend.
Zusammenleben ja, aber ich halte es für eine Frechheit, dass diese sich rausnehmen, ständig öffentlich ihre Neigungen darzulegen.

Felidae
22.08.2007, 11:09
So schnell ist man sich einig, da muss man nicht Pöbeln und Spamen.

Aber auf jeden Fall brauchen wir Kinder.

Mehr als eines will ich eh nicht.

erwin r analyst
22.08.2007, 11:12
Mehr als eines will ich eh nicht.

Aber brauchen tun wir sie. Sonst krachen die Sozialsysteme zusammen und das Volk, welches einst um haaresbreite den Sieg in 2 Weltkriegen verpasste, würde untergehen. :D
Ok, ich übertreibe gerade etwas. ;)

senchi
22.08.2007, 11:16
Ich bin manchmal etwas impulsiv und komme gleich mit der Extremposition. Man beantragt 200%, um am Ende 100% zu bekommen. ;)

:top: :klatsch: Ich entschuldige mich bei dir, nur du wirst auch sehr schnell beleidigend.
Zusammenleben ja, aber ich halte es für eine Frechheit, dass diese sich rausnehmen, ständig öffentlich ihre Neigungen darzulegen.

Das Problem ist, seit Wowereit durch seine Wiederwahl bestätigt wurde, scheint das ja hipp zu sein.

FranzKonz
22.08.2007, 11:16
Ich bin manchmal etwas impulsiv und komme gleich mit der Extremposition. Man beantragt 200%, um am Ende 100% zu bekommen. ;)
So, wie Du das betreibst, wirst Du ausgelacht und bekommst am Ende gar nichts. :smoke:

erwin r analyst
22.08.2007, 11:17
Das Problem ist, seit Wowereit durch seine Wiederwahl bestätigt wurde, scheint das ja hipp zu sein.

Ole wird sicher 40 + x einfahren...:rolleyes:

Dazu noch so Leute, wie Pofalla, Laschet und Pflüger, denen man es auch zutrauen würde...

Naja, wenigstens ist der Beck abschreckend.

erwin r analyst
22.08.2007, 11:17
So, wie Du das betreibst, wirst Du ausgelacht und bekommst am Ende gar nichts. :smoke:

Von wem?

Von dir? :lach: :rofl: :isok:

FranzKonz
22.08.2007, 11:19
Von wem?

Von dir? :lach: :rofl: :isok:

Von mir kriegst Du ein Gummibärchen, wenn Du wieder gar zu arg weinst. :]

Kommeniezuspaet
22.08.2007, 11:20
So was kommt von sowas wenn man Arschficker in die Regierung wählt.

Politker stellen sich schützend vor die Arschficker.
Ruhe, impotenter Homophober!

FranzKonz
22.08.2007, 11:20
Ole wird sicher 40 + x einfahren...:rolleyes:

Dazu noch so Leute, wie Pofalla, Laschet und Pflüger, denen man es auch zutrauen würde...

:shock: Sind die auch alle schwul?

Kommeniezuspaet
22.08.2007, 11:21
Nicht falschverstehen: Ich bin für die Menschenrechte für alle Menschen, aber nicht für Sonderrechte von Leuten, die ihre Triebe nicht im Griff haben und ständig nur provozieren.
Äh...meinste damit jetzt den Beck oder dich selbst? :lol:

erwin r analyst
22.08.2007, 11:23
Konz und "kommeniezuspät",

spamt doch bitte in einem anderen Thread. Dieses Forum wurde extra für euch eingerichtet:

http://www.politikforen.de/forumdisplay.php?f=56


Hier möchten sich Erwachsene unterhalten.

Kommeniezuspaet
22.08.2007, 11:26
Konz und "kommeniezuspät",

spamt doch bitte in einem anderen Thread. Dieses Forum wurd eextra für euch eingerichtet:

http://www.politikforen.de/forumdisplay.php?f=56


Hier möchten sich Erwachsene unterhalten.

Nö...zum spammen brauchts immer einen nützlichen Idioten (vorzugsweise Typ verklemmte rechtsradikaler Loser) der drauf anspringt....und das klappt hier am besten! :lol:

erwin r analyst
22.08.2007, 11:29
Jaja, du Schwuchtel mit Freundin und linker Patriot. :lach:

2 Widersprüche, mehr braucht man über dich nicht zu wissen.

Württemberger2
22.08.2007, 11:31
Nö...zum spammen brauchts immer einen nützlichen Idioten (vorzugsweise Typ verklemmte rechtsradikaler Loser) der drauf anspringt....und das klappt hier am besten! :lol:

Sag mal aus welcher Anstalt haben die denn dich rausgelassen? :hihi: :hihi: :hihi:

Kommeniezuspaet
22.08.2007, 11:31
Jaja, du Schwuchtel mit Freundin und linker Patriot. :lach:

2 Widersprüche, mehr braucht man über dich nicht zu wissen.Hey, hör auf hier rumzuspammen! Das kannste woanders machen, aber nicht hier! :lol:

erwin r analyst
22.08.2007, 11:31
rausgelassen? :eek:

Kommeniezuspaet
22.08.2007, 11:32
Sag mal aus welcher Anstalt haben die denn dich rausgelassen? :hihi: :hihi: :hihi:
Trinkerheilanstalt!
Aber an Deiner Stelle würd ich das mal lieber deinen Parteikollegen Erwin fragen - ist der nicht ne Schande für die CDU/CSU ?

Württemberger2
22.08.2007, 11:32
rausgelassen? :eek:

...geflüchtet kann er ja nicht sein.....dazu müsste er mehr Gehirnmasse haben..

Kommeniezuspaet
22.08.2007, 11:32
rausgelassen? :eek:

Hörst Du wohl auf zu spammen!

Württemberger2
22.08.2007, 11:33
Aber an Deiner Stelle würd ich das mal lieber deinen Parteikollegen Erwin fragen - ist der nicht ne Schande für die CDU/CSU ?

Ganz und gar nicht! Erwin ist ein Vorzeige-Patriot!!!

Kommeniezuspaet
22.08.2007, 11:44
...und du gleich hinterher!Ihr CDU/CSUler neigt wirklich zum spammen hier...

Aber zurück zum thema:
Wie stehts denn bei Dir? Wie ist denn dein Verhältnis zur LSU?
Den "Lesbischen und Schwulen in der Union" ? :lol:

Württemberger2
22.08.2007, 11:46
Ihr CDU/CSUler neigt wirklich zum spammen hier...

Aber zurück zum thema:
Wie stehts denn bei Dir? Wie ist denn dein Verhältnis zur LSU?
Den "Lesbischen und Schwulen in der Union" ? :lol:

Willst du mich auf den Arm nehmen? Die LSU gehört sofort verboten!!! Die sind eine Schande für uns!

bernhard44
22.08.2007, 11:58
bis auf weiteres zwecks Reinigungsarbeiten und Abkühlung der hochkochenden Hormone geschlossen!

bernhard44 Mod


http://www.julia-emde.de/inside/weblog/wp-content/images/putzfrau.gif

bernhard44
22.08.2007, 12:22
so, weitermachen aber bitte auf höherem Niveau! Sonst ist das Teil ganz weg!

Danke

bernhard44 Mod

Liegnitz
22.08.2007, 12:25
Ruhe, impotenter Homophober!

Klar doch das sich schwule Politiker mit ganzer Kraft für Schwule einsetzen und somit mit iher Schwulenlobby Heteros und christliche , gesunde Famlienpoltik bekämpfen.

erwin r analyst
22.08.2007, 12:26
So, die Lügen von Konz und Co. sind weg, also kann ich mich ganz getrost Württemberger2 anschließen.