PDA

Vollständige Version anzeigen : Für Mitbürgerkrieg und AKW-Abschaltung vorsorgen!



lupus_maximus
19.08.2007, 13:12
Da im Mitbürgerkrieg und bei der AKW-Abschaltung die Lebensmittelversorgung sehr eng wird...,
schlage ich vor einen eigenen Lebensmittelvorrat anzulegen!

Da die Ersatzdeutschen von Recht und Gesetz recht wenig halten, schlage ich für jede deutsche Familie das Halten von einem größerem Lebensmittelvorrat vor!
Es dürfen dazu nur Dauerkonserven, aber keine Tiefkühlkost verwendet werden. Da das Plündern der Lebensmittelläden die Regel sein wird und somit keine Lebensmittel mehr eingekauft werden können, es ist auch mit dem Ausfall der Stromversorgung durch AKW-Abschaltungen mit Hilfe der Grünen zu rechnen, wodurch auch keine Kasse und auch keine Tiefkühltruhe in den Supermärkten mehr in Betrieb ist.
Als Dauerkonserve bezeichnet man Waren in Dosen oder Gläsern die mehrere Jahre ohne Kühlung halten, von Konserven in Plastikdosen ist abzuraten.
Desweiteren ist die eigene Vorratskammer vor unberechtigten Zugriffen der Ersatzdeutschen zu schützen, notfalls ist der Zugriff mit Gewalt abzuwehren, womit dann eigene Ideen gefragt sind, wie man dies bewerkstelligen kann.
Auf BW oder Polizei braucht man nicht zu warten, die haben dann andere Probleme, wie z.B. den Schutz der Ersatzdeutschen sicherzustellen!
Auch die Computer und die Handys werden dann ausfallen, da die etwas Saft brauchen zum Arbeiten und das Internet ohne Strom auch nicht funktioniert.
Man sieht also, wir haben allerhand zu tun, um den kommenden Mitbürgerkrieg zu überstehen!
Packen wir es an und lassen es nicht liegen!

cycloclasticus
19.08.2007, 13:37
Lupus, hast Du wieder vergessen Deine Pillen zu nehmen?? Jetzt aber schnell nachholen...

lupus_maximus
19.08.2007, 13:40
Lupus, hast Du wieder vergessen Deine Pillen zu nehmen?? Jetzt aber schnell nachholen...

Stimmt, ich wollte es eigentlich noch wesentlich stärker vorm Volk ausbreiten!

-jmw-
19.08.2007, 16:28
Grundnahrungsmittel für zwei, drei Wochen sollte man sowieso im Haus haben, ebenso Kerzen, Batterien, UKW-Radio, Decken...

Ein Gewehr kann nicht schaden, ich selbst hab nur 'ne :censored:, die würd ausreichen müssen.

lupus_maximus
19.08.2007, 16:34
Grundnahrungsmittel für zwei, drei Wochen sollte man sowieso im Haus haben, ebenso Kerzen, Batterien, UKW-Radio, Decken...

Ein Gewehr kann nicht schaden, ich selbst hab nur 'ne :censored:, die würd ausreichen müssen.

Bevor es richtig zur Sache geht, baue ich mir noch eine Benzinbomben-Wurfmaschine, natürlich Computer gesteuert mit entsprechenden Ersatzdeutschen-Sensoren.

-jmw-
19.08.2007, 16:36
Mach das.
Ich hingegen werd mir Bretter organisieren und vor meine Fenster nageln.
Sicher ist sicher. :]

politisch Verfolgter
19.08.2007, 16:43
Leider haben wir ne Prollmaschine, die Inhabern Affenschieber generiert: die sozialstaatliche Arbeitsgesetzgebung.
Doch die betriebslosen Anbieter benötigen Maschinen, von denen sie für weitere Profite entlastet werden.
99.9 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen.
Die haben das profitmaximiernd nutzen, also wertschöpfungsstrukturell umsetzen zu können.

Ich möchte keiner der im AKW-Abind Ansässigen sein, die damit kontaminations-riskant leben - was der GEZ-ÖD laufend unterschlägt, der u.a. stattdessen laufend gegen Betriebslose herumhetzt, die er mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminiert.

cycloclasticus
19.08.2007, 16:46
Lupi, vergiss nicht für ausreichende Mengen Alkohol zu sorgen. Für die einsamen Nächte... Achja, und jede Menge W-Vorlage-Heftchen!!

Zur Einstimmung: http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=415006

politisch Verfolgter
19.08.2007, 17:04
Heiße Feger - nicht nur für Neger ;-)
300 Bilder oder so? ;-)
Sofort eindeutschen, was das Zeug hält ;-)
Au Mann, und sowas sitzt wohl in Abschiebehaft ;-)

ne Zuckerpuppe vom Bosporus:
http://i47.photobucket.com/albums/f197/zhjakob/Models/1-10.jpg

Rowlf
19.08.2007, 17:42
Bevor es richtig zur Sache geht, baue ich mir noch eine Benzinbomben-Wurfmaschine, natürlich Computer gesteuert mit entsprechenden Ersatzdeutschen-Sensoren.

Endlich hast du dich als Fake geoutet. :))

lupus_maximus
19.08.2007, 17:43
Mach das.
Ich hingegen werd mir Bretter organisieren und vor meine Fenster nageln.
Sicher ist sicher. :]
Da bin ich auch wirkungsvoller!
Es wird der Schneidbrenner angeschmissen und 3 cm dicke Stahlplatten für die Fenster zugeschnitten. In die Mitte kommt noch zusätzlich ein Loch für die 2cm -Kanone.
Oben auf dem Dach wird die automatische Molotowkoktail- und Granatenwurfmaschine installiert, Reichweite 250 m.
Damit steht die Muselabwehrfront.

politisch Verfolgter
19.08.2007, 17:47
Bitte nicht das Herz mit Hirnkrämpfen verkrampfen.
Is aber wohl leider umgekehrt, seufz. Ich würde ihm gerne helfen können.

cycloclasticus
19.08.2007, 17:54
Da bin ich auch wirkungsvoller!
Es wird der Schneidbrenner angeschmissen und 3 cm dicke Stahlplatten für die Fenster zugeschnitten. In die Mitte kommt noch zusätzlich ein Loch für die 2cm -Kanone.
Oben auf dem Dach wird die automatische Molotowkoktail- und Granatenwurfmaschine installiert, Reichweite 250 m.
Damit steht die Muselabwehrfront.

Du solltest Deine 2-cm-Kanone lieber in mit den Heftchen stimulieren (siehe oben), anstatt sie in eine Stahplatte zu schieben....

lupus_maximus
19.08.2007, 17:55
Bitte nicht das Herz mit Hirnkrämpfen verkrampfen.
Is aber wohl leider umgekehrt, seufz. Ich würde ihm gerne helfen können.
Kannst du die Molotowkoktailwurfmaschine entwickeln und mir die Pläne rüberschicken?
Damit hättest du eine einmalige Gelegenheit, dich am deutschen Staat zu rächen und ich könnte dann wieder etwas anderes entwickeln.
Z.B. einfache Autokrane, die für diverse Anwendungen gebraucht werden.
Oder preiswerte Stromgeneratoren ca. 50 kw für den privaten Einsatz.

politisch Verfolgter
19.08.2007, 17:57
cycloclasticus, welch versaute Ekelei ;-)

lupus_maximus
19.08.2007, 18:00
Du solltest Deine 2-cm-Kanone lieber in mit den Heftchen stimulieren (siehe oben), anstatt sie in eine Stahplatte zu schieben....
Ich wollte damit eigentlich nur demonstrieren, wie einfallsreich deutsche Techniker und Ingenieure sein können.
Die Bedienung wird so einfach gemacht, damit auch 1 Euro-Kräfte die Musel erfolgreich zum Paradies verhelfen können.

lupus_maximus
19.08.2007, 18:02
cycloclasticus, welch versaute Ekelei ;-)
Reg dich nicht auf, daß ist ganz einfach linke Denke, zu mehr reicht es nicht.

politisch Verfolgter
19.08.2007, 18:09
Ich reg mich nur darüber auf, daß der Sonntag nun bald auch schon wieder rum ist ;-)
Hab mal Lust, dieses Forum mittels php-CSS-dynamischen Rundeckenmenus zu emulieren (nachzubauen), womit man fast nichts mehr anclicken müßte.

lupus_maximus
19.08.2007, 18:14
Ich reg mich nur darüber auf, daß der Sonntag nun bald auch schon wieder rum ist ;-)
Hab mal Lust, dieses Forum mittels php-CSS-dynamischen Rundeckenmenus zu emulieren (nachzubauen), womit man fast nichts mehr anclicken müßte.
Da mußt du inzwischen sehr aufpassen wegen dem Patentrecht für Software. In Deutschland und EU haben sie auf diesem Gebiet eine Macke.
Siehe auf meiner Hompätsch!

politisch Verfolgter
19.08.2007, 18:27
Ist nett aufgemacht, mit viel "Herzblut".
Die üblichen Forenstrukturen haben nicht den hiesigen Individualcharakter bei dennoch komprimierter Fülle. Der Zuspruch liegt auch an der super software.
Es inspiriert zu gelegentlichen Experimenten gegen die unsägliche Langeweile.

katharina von Medici
19.08.2007, 18:30
Mach das.
Ich hingegen werd mir Bretter organisieren und vor meine Fenster nageln.
Sicher ist sicher. :]

Dann kommt doch aber kein Tageslicht mehr rein und der Mangel an Tageslicht führt zu Depressionen. Willst du depressiv werden? Besorg dir lieber auch eine AUA-Truppe wie lupus_maximus! germane

Walter Hofer
19.08.2007, 18:36
Zitat von -jmw-
Mach das.
Ich hingegen werd mir Bretter organisieren und vor meine Fenster nageln.
Sicher ist sicher.


Eine sehr schöne Maßnahme!
Ideal für den Einsatz von Tränengas.
So schnell hast du dein Haus durch die vernagelten Fenster noch nie verlassen. :)



Dann kommt doch aber kein Tageslicht mehr rein und der Mangel an Tageslicht führt zu Depressionen. Willst du depressiv werden?

Beim Einsatz von Nebel- und Reizgas spielt das Tageslicht keine Rolle. :D

-jmw-
19.08.2007, 18:39
@ katharina von Medici
@ Walter Hofer

Vernagelt werden muss selbstverständlich nur im Erdgeschoss und auch nur zur Strasse hin.
Keine Depressionen und Fluchtmöglichkeiten en masse. :)

Walter Hofer
19.08.2007, 18:47
Da bin ich auch wirkungsvoller!
Es wird der Schneidbrenner angeschmissen und 3 cm dicke Stahlplatten für die Fenster zugeschnitten. In die Mitte kommt noch zusätzlich ein Loch für die 2cm -Kanone.


und wie willst du zielen?

Die dicken Stahlplatten sind ein Magnet für den Flamenwerfer. Der Stahl wird so heiß und dehnt sich so stark aus, dass die Platten aus der Fassung fliegen. Und wenn du hinter den Stahlplatten keinen Maschendraht zur Fenstersicherung hast, fliegen dir diese "Ostereier" in die gute Stube.

http://www.battlefield2.info/images/infos/weapon/ausruestung/smoke_k.jpg

Walter Hofer
19.08.2007, 18:56
Vernagelt werden muss selbstverständlich nur im Erdgeschoss und auch nur zur Strasse hin.

falsch,
ein Haus muss zu den Nachbarnhäusern vernagelt/gesichert werden. Welche Idioten stürmen verbarrikadierte Häuser frontal über die Straßenseite? Das gibt es nur im Film. Das Stürmen erfolgt - diagonal über die Häuserecke - unter Ausnutzung der natürlichen Deckung (Hecken, Mauern) und toten Winkel über Keller und Garage, durchgekämpft wird von unten nach oben.




Keine Depressionen und Fluchtmöglichkeiten en masse.

Die Zivilbevölkerung flüchtet nicht, sondern verbleibt im Keller.

lupus_maximus
19.08.2007, 19:02
und wie willst du zielen?

Die dicken Stahlplatten sind ein Magnet für den Flamenwerfer. Der Stahl wird so heiß und dehnt sich so stark aus, dass die Platten aus der Fassung fliegen. Und wenn du hinter den Stahlplatten keinen Maschendraht zur Fenstersicherung hast, fliegen dir diese "Ostereier" in die gute Stube.

http://www.battlefield2.info/images/infos/weapon/ausruestung/smoke_k.jpg

Ich will doch nicht zielen, dies wäre ja ein Stilbruch. Dies macht der Computer, der auch die Ostereier-Wurfmaschine steuert. Er sieht von oben die Standorte der Ersatzdeutschen und steuert danach die Maschinenkanonen und Wurfmaschinen.
Ich selber mache mir doch im Mitbürgerkrieg die Finger nicht schmutzig. Ein richtiger Deutscher nimmt es über die Technik mit tausenden von Eindringlingen auf.
Allah hat keine Chance.
Glaubt ihr mir jetzt, das wir den Krieg gegen Musel und deutsche Linke gewinnen?

lupus_maximus
19.08.2007, 19:04
Eine sehr schöne Maßnahme!
Ideal für den Einsatz von Tränengas.
So schnell hast du dein Haus durch die vernagelten Fenster noch nie verlassen. :)




Beim Einsatz von Nebel- und Reizgas spielt das Tageslicht keine Rolle. :D
Schon einmal etwas von Gasmasken gehört?

Walter Hofer
19.08.2007, 19:05
Schon einmal etwas von Gasmasken gehört?

Schon mal was von Maskenbrechern gehört?

Walter Hofer
19.08.2007, 19:12
Ich will doch nicht zielen, dies wäre ja ein Stilbruch. Dies macht der Computer, der auch die Ostereier-Wurfmaschine steuert. Er sieht von oben die Standorte der Ersatzdeutschen und steuert danach die Maschinenkanonen und Wurfmaschinen.


Verabschiede dich von der Sonnenseite des Lebens und stelle dir das Worst Case Szenario vor:

ohne Strom, Wasser und Gas hockst du bei Kerzenstein im Keller,
mit 1 L Wasser und einer 500 g Packung Schwarzbrot als letzte Ration.

lupus_maximus
19.08.2007, 19:15
Schon mal was von Maskenbrechern gehört?
Ihr habt anscheinend keine Ahnung, wie man einen richtigen Krieg führt?
Wie will man denn an meine Festung kommen und mir Gas durch Fenster werfen, wenn ich von oben jeden der sich nähert, mit Sprengstoffen und ähnlichen Sachen beharken kann, außerdem habe ich noch ein paar andere unangenehme Sachen in der Hinterhand. Ersatzdeutsche haben gegen deutsche Technikereinfälle keine Chance!

lupus_maximus
19.08.2007, 19:20
Verabschiede dich von der Sonnenseite des Lebens und stelle dir das Worst Case Szenario vor:

ohne Strom, Wasser und Gas hockst du bei Kerzenstein im Keller,
mit 1 L Wasser und einer 500 g Packung Schwarzbrot als letzte Ration.
Ihr könnt wohl nur von heute bis vorgestern denken?

Ich habe schon öfters daraf hingewiesen, das ich als erstes für Strom und Wasser sorgen würde. Kannst du dir nicht einen eigenen Brunnen im Haus vorstellen?
Braucht ihr immer gleich eine Wasserleitung bis zum Haus!
Kein Wunder, daß aus diesem Land nichts mehr wird!
Kein bißchen technische Fantasie.

Walter Hofer
19.08.2007, 19:21
Ihr habt anscheinend keine Ahnung, wie man einen richtigen Krieg führt?

ne haben wir nicht..........


Wie will man denn an meine Festung kommen und mir Gas durch Fenster werfen, wenn ich von oben jeden der sich nähert, mit Sprengstoffen und ähnlichen Sachen beharken kann, ++++++

was ich dir noch sagen wollte:

gestürmt wir morgens kurz vor der Dämmerung, wenn dir die Augen zufallen;
der Angreifer verfügt über IR-Sichtgeräte (Scharfschützen) und Waffen mit Restlichtverstärker............ allein kommt er auch nicht......... aber ich will dich nicht beunruhigen..

es sei dir gesagt, kleine Nissenhütten, wie deine,
werden natürlich nicht gestürmt, sondern nur Schlüsselgebäude. :)

Walter Hofer
19.08.2007, 19:24
Kannst du dir nicht einen eigenen Brunnen im Haus vorstellen?

das gilt für Friedenszeiten,
bevor eine Sprenghandgranate deinen Brunnen zu einem historischen Bauwerk gemacht hat.

lupus_maximus
19.08.2007, 19:28
ne haben wir nicht..........



was ich dir noch sagen wollte:

gestürmt wir morgens kurz vor der Dämmerung, wenn dir die Augen zufallen;
der Angreifer verfügt über IR-Sichtgeräte (Scharfschützen) und Waffen mit Restlichtverstärker............ allein kommt er auch nicht......... aber ich will dich nicht beunruhigen..

es sei dir gesagt, kleine Nissenhütten, wie deine,
werden natürlich nicht gestürmt, sondern nur Schlüsselgebäude. :)
Achso, als Maschinenbau- und Elektroniktechniker komme ich natürlich nicht auf solche Ideen.
Lauter Flachpfeifen in diesem Land.
Ihr Linken stürmt garnichts, sondern geht ganz einfach baden.

lupus_maximus
19.08.2007, 19:30
das gilt für Friedenszeiten,
bevor eine Sprenghandgranate deinen Brunnen zu einem historischen Bauwerk gemacht hat.
Du übertriffst ja sogar noch Adolf an militärischem Unwissen!

LieblingderGötter
19.08.2007, 20:08
Gekämpft wird hier nur mit der weißen Fahne..

-jmw-
19.08.2007, 21:32
falsch,
ein Haus muss zu den Nachbarnhäusern vernagelt/gesichert werden
Nach Süden hin gibt es keinen Freiraum zum Nachbarhaus;
nach Norden hin ist's ein 1m breiter Gang;
nach Westen hin kommen vier Meter Hof bis zu einem Anbau des Nordnachbarn,
dahinter liegt ein Grundstück, über das man sicher nicht versuchen würd, hierher zu kommen - was für ein Umweg!
Nee, nee, wenn schon, dann ging's nur über die Strasse, vorne.


Die Zivilbevölkerung flüchtet nicht, sondern verbleibt im Keller.
Keller hamwer nicht.
Dachboden auch okay?


Nachtrag: Im Falle des Falles ziehe ich mich bewaffnet in die Hügel und Wälder der Umgebung zurück und mach einen auf Red Dawn (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_rote_Flut). :]

Walter Hofer
19.08.2007, 21:32
Gekämpft wird hier nur mit der weißen Fahne..

und nur wenige mit Verstand

lupus_maximus
20.08.2007, 06:54
und nur wenige mit Verstand
Das stimmt, bei Musels auf jedem Fall!