Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eine Liebeserklärung an D

Jon Tullius
19.08.2007, 12:01
Eddy hat mich zu den demokratischen Rechten eingeladen, darum hier einen Strang.

Ich bin deutsch.

Ich bin Elite.

Ich liebe deutsche Werte, Fleiss, Ordnung, Ehrlichkeit, Sauberkeit etc.

Ich liebe das Deutschland der Dichter und Denker, der Wissenschaftler und Erfinder, der Künstler und Musiker.

Ich liebe nordische Natur von Sylt bis Tirol.

Ich liebe die deutsche Sprache!

Doch ich denke, wir können den EU - Prozess nicht aufhalten, hier formiert sich eine neue WELTMACHT, Brüssel wird das Washington eines europäischen Superstaats. Im Herbst wird die Verfassung unterzeichnet, also noch ein paar Wochen, dann ist es in trockenen Tüchern. Angela denkt scheints ähnlich wie ich.

Was wäre, wenn wir Brüssel den Posten streitig machen? Wenn wir BERLIN als Zentralmacht einer eurussischen Zukunft ansehen?

Ich würde den europäisch-arabischen Dialog stoppen. Musels raus. Klare Kanten, konsequente Position. Die Musels spielen falsch, sie sehen sich als Invasionsmacht.

Und die Rohstoffe für die neue Supermacht könnten aus Russland inklusive Weißrussland, Ukraine etc kommen. Das is ja der Punkt! Man wollte arabisches ÖL! Warum nicht russisches? Russen lieben Deutschland, sind weiße Kaukasier, könnten dt Technik und Ordnung gebrauchen, ihre riesigen Areale und Potentiale zu aktivieren.

Was bin ich also? Ein demokratischer Rechter? Nein, ein Hardliner und Zukunftsdenker, der nicht einsieht, warum Elite aus Menschenrechtsgründen vor Hottentotten weichen soll. Es geht kein Weg an der neuen EU vorbei, die Komplexitäten sind nicht mehr aufhaltbar.

Gestalten wir es nach unseren Vorstellungen! Nicht nach der Anweisung irgendwelcher Scheichs, die gekonnt die europäische Schuldtastatur bedienen.

Wo also passe ich hin? :)

Ausonius
19.08.2007, 12:04

Die Landschaft südlich Weserbergland/Erzgebirge abwärts ist eigentlich nicht mehr so nordisch. Trotzdem liegen dort die schönsten Ecken Deutschlands...

Albano Franchini
19.08.2007, 12:08

in die reinigungsbranche? :]

Jobs in der Reinigungsbranche (http://arbeits-abc.de/forum/allgemeine-fragen/spezialgebiete-der-reinigungsbranche-stellen-offen-147/)

Jon Tullius
19.08.2007, 12:08
Die Landschaft südlich Weserbergland/Erzgebirge abwärts ist eigentlich nicht mehr so nordisch. Trotzdem liegen dort die schönsten Ecken Deutschlands...

Ich finde den ganzen deutschsprachigen Raum super, auch Östereich, Schwyz und bis Norditalien. :)

Jon Tullius
19.08.2007, 12:09

Stellen offen in der Reinigungsbranche (http://arbeits-abc.de/forum/allgemeine-fragen/spezialgebiete-der-reinigungsbranche-stellen-offen-147/)

He, Spaghetti, der Witz ist ziemlich -------> flach.

Geht mit nem Hut unterm Teppich. :))

Peaches
19.08.2007, 12:13
Ich finde den ganzen deutschsprachigen Raum super, auch Östereich, Schwyz und bis Norditalien. :)

Hast noch nicht so viel von der restlichen Welt gesehen, was?
Aber ist ja eine Frage des Geschmacks...
Ich mag Deutschland gerne.

Es zu "lieben" wäre übetrieben. Das ist kein Gefühl, das man einem Land entgegen bringen kann. Meiner bescheidenen Ansicht nach handelt es sich um eine Emotion, die ausschließlich anderen menschlichen Wesen vorbehalten ist.

Die Welt hat aber noch mehr zu bieten. Definitiv.

Jon Tullius
19.08.2007, 12:16

Doch, schon, aber über 25° ist mir zu heiss und ich mag keine Moskitos und sonstiges Gezeuchs da.

Natürlich sind andere Länder auch geil, aber hier gefällts mir nun mal.

Es zu "lieben" wäre übetrieben. Das ist kein Gefühl, das man einem Land entgegen bringen kann. Meiner bescheidenen Ansicht nach handelt es sich um eine Emotion, die ausschließlich anderen menschlichen Wesen vorbehalten ist.

Naja, okay, ich mag es sehr. Lieben .... Verbindung eben. Roots.

Fliegen wir nach Kanada, Neuseeland, .... lassen uns auf den Malediven verwöhnen, okay. *grins*

Eddie Meduza
19.08.2007, 12:17
Wo also passe ich hin?

Natürlich passt du zu uns;)

Eddie Meduza
19.08.2007, 12:22
Ich habe für mein Alter schon recht viel von der Welt gesehen und sage China, USA und Tunesien sind zwar alles interessante Länder doch leben möchte ich ,langfristig gesehen, nur in Deutschland(mit Deutschland meine ich nicht die Bundesrepublik).

Jon Tullius
19.08.2007, 12:26
Natürlich passt du zu uns;)

Jedenfalls ist das meine Vision.

EU ist nicht aufhaltbar, nur die Position Deutschlands und Ausrichtung sollte noch nicht als abgeschlossen angesehen werden.

Mein Vorschlag:

Lasst uns den Russen als weißen Ritter der Rohstoffe holen / entgegengehen, lasst uns auf gleichberechtigter EU Ebene mit Polen, Baltikern, Ungarn, Tschechen, etc eine gesonderte "Osterweiterung"/ Verflechtung anstreben. Man kann die immer noch vorherrschenden Seilschaften dort NUTZEN. Die kennen die Russen allzu gut, auch die sind mit Vorsicht zu genießen.

Und auch bitte Rumänen und Bulgaren etc mit Kneifzange anfassen.

Wenn mir da bei euch keine reichsdeutsche Plautze dauernd in die Seite rammt, können wir gerne drüber reden! :))

Ausonius
19.08.2007, 12:29
Ich finde den ganzen deutschsprachigen Raum super, auch Östereich, Schwyz und bis Norditalien.

Na ja, das Plattland liegt mir nicht so, und ich bin auch kein so Riesenfan der deutschen Küste (ja, gilt auch für die Ostsee!). Das einzige aus der Richtung, was ich richtig gut finde, ist Brandenburg mit Seenplatte etc. Hat auch sehr schöne, einsame Ecken.

Bruddler
19.08.2007, 12:33
von Jon Tullius:
Die Musels spielen falsch, sie sehen sich als Invasionsmacht.

aber viele wollen diese Tatsache noch nicht wahrhaben...

Brimborium
19.08.2007, 12:39
Schöne oder interessante Landschaften gibt es viele und überall auf der Welt.

Kappadokien, oder Ayers Rock, Das Wattenmeer oder die norwegischen Fjorde - alles sehr beeindruckend.

Aber diese angenehme grummeln im Magen und mir ansonsten völlig fremde sentimentalen Anwandlungen wenn ich über die Moseltalbrücke komme und ins Moseltal blicke, lässt sich irgendwie nur mit dem Begriff HEIMAT erklären.

Meine Frau ist nach über 20 Jahren immer noch amüsiert darüber. Sie sagt bei keiner anderen Gelegenheit würde ich mich so aufführen.

-jmw-
19.08.2007, 12:47
Ich bin Elite.
Angeber! :))

De Noord hürt op an de Benrather Linie. :]

Was wäre, wenn wir Brüssel den Posten streitig machen? Wenn wir BERLIN als Zentralmacht einer eurussischen Zukunft ansehen?
Fänd ich interessant.

Was bin ich also? Ein demokratischer Rechter? Nein, ein Hardliner und Zukunftsdenker
A bissl technokratisch angehaucht, kann das sein?

Arminius66
19.08.2007, 12:59

habe da noch einen Tipp für Italiener: Die 'Ndrangheta sucht auch noch Leute in der Reinigungsbranche

Jon Tullius
19.08.2007, 13:06
aber viele wollen diese Tatsache noch nicht wahrhaben...

Es wird doch immer deutlicher, Seekuh!

Alice Schwarzer, Ralph Giordano, Broder, --- Juden, Frauen und Polen dürfen heir ja schon Klartext reden.

Meine ich jetzt ernst: Man beachte den Fortschritt! Es tut sich was.

Jon Tullius
19.08.2007, 13:11
Angeber! :))

Wieso? Guck dich mal um, wie sehr dieses Land verfällt. Guck dir mal die Kids an, ... die rennen rum ..... Hosenschritt an Boden und so ethnodeutsch, die kopieren die Türken, ey Alter ey, isch schwör ..... *grunz* , oder jetzt auch sehr sehr viele SUPERFETT.

Fänd ich interessant.

Eben. Warum Brüssel? Lasst uns die Macht gestalten.

A bissl technokratisch angehaucht, kann das sein?

Denke dir mal russisches Potential und deutsche Ingenieurskunst. Perfekt.

Ich bin eher Künstler. :)

-jmw-
19.08.2007, 13:36
Wieso?
Selbst wenn man's wär, sollt man's nicht so offen sagen. :]

Eben. Warum Brüssel? Lasst uns die Macht gestalten.
Wobei der Sitz der Macht dann nicht Berlin wär, sondern Moskau.
Oder, neutral, Vilnius, weil knapp südlich davon der Mittelpunkt des geogaphischen Europa liegen soll.

Denke dir mal russisches Potential und deutsche Ingenieurskunst. Perfekt.
Könnt was werden, ja, zumal die russische Ingenieuswissenschaft ja auch nicht ohne ist.

Allerdings wird man sich von V.S.A., GB und Frankreich trennen müssen dazu - unwahrscheinlich, dass sowas geschähe.

Ich bin eher Künstler. :)
Mit Künstlern nun haben wir im letzten Jahrhundert verdammt schlechte Erfahrungen gemacht... ;) :))

Albano Franchini
19.08.2007, 14:27
Aber diese angenehme grummeln im Magen [...], lässt sich irgendwie nur mit dem Begriff HEIMAT erklären.

Meine Frau ist nach über 20 Jahren immer noch amüsiert darüber. Sie sagt bei keiner anderen Gelegenheit würde ich mich so aufführen.

mal was neues. heimatgefühle im verdauungstrakt.

Albano Franchini
19.08.2007, 14:28
Ich bin Elite.

...und äußerst bescheiden obendrein *räusper*

Brimborium
19.08.2007, 14:51
mal was neues. heimatgefühle im verdauungstrakt.

Was ist daran neu?

http://www.pflegewiki.de/wiki/Bauchgehirn

das ist seit Jahrtausenden bekannt.

Albano Franchini
19.08.2007, 14:54
Was ist daran neu?

http://www.pflegewiki.de/wiki/Bauchgehirn

das ist seit Jahrtausenden bekannt.

nicht für ungut. so wie es dastand, musste ich darüber schmunzeln.

Brimborium
19.08.2007, 15:03
nicht für ungut. so wie es dastand, musste ich darüber schmunzeln.

no Prob - Man sollte seine Bauchgefühle einfach nicht unterschätzen.

Ein kleines Beispiel - In äußerster Gefahr, z.B. Soldaten im Schützengraben unter Trommelfeuer, welche Nerven reagieren (bzw. versagen) da? Hirn oder Darm?

Wenn man verliebt ist, kribbelt es da im Bauch oder im Hirn?

Jon Tullius
19.08.2007, 15:07
Selbst wenn man's wär, sollt man's nicht so offen sagen. :]

ELITE heisst: Ich bin mir bewusst, daß hier eine ganz krumme Geschichte abgeht.

Du bist auch Elite. Seekuh auch. Die anderen auch. Na und?

Wobei der Sitz der Macht dann nicht Berlin wär, sondern Moskau.
Oder, neutral, Vilnius, weil knapp südlich davon der Mittelpunkt des geogaphischen Europa liegen soll.

Es geht letztendlich um Paris oder Berlin.

Doch Berlin hat den Osthintergrund. Wir haben die Rohstoffe dann.

Könnt was werden, ja, zumal die russische Ingenieuswissenschaft ja auch nicht ohne ist.

Es ist eine Schande, russische Wissenschaftler hier ohne Arbeitserlaubnis, weil ein Formular fehlt.

Allerdings wird man sich von V.S.A., GB und Frankreich trennen müssen dazu - unwahrscheinlich, dass sowas geschähe.

Mensch, das dauert. Jahrhunderte.

Mit Künstlern nun haben wir im letzten Jahrhundert verdammt schlechte Erfahrungen gemacht... ;) :))

Hitler. Das ist sein Traum. Ein deutsches Europa, nur etwas anders, als er es söch vorstellte. :cool2: Warum deutsch? Über die dt Wirtschaft. Woher kommt unser Aufschwung? Ostgeschäfte. Meine Sicht. Dumpinglöhne in Tchechien, die Firmen verdienen aber HIER.

LieblingderGötter
19.08.2007, 15:48
Ja,die Ostseeküste gefällt mir.In Sydhessen ists mir schon zu heiß,Bergstraßenregion ist ja auch eine der wärmsten Gegenden Deutschlands.Mich ziehts aber eher an die Ostsee,da meine Deutsch-schwedisch-russischen Vorfahren auch aus der Gegend kamen.

-jmw-
19.08.2007, 16:12
Du bist auch Elite.
Ich weiss.
Aber ich reib's nicht jedem unter die Nase. :))

Es geht letztendlich um Paris oder Berlin.
So sieht's aus, ja.
Die Pariser allerdings hatten immer Schwierigkeiten damit, das die Wahl nicht auf sie fallen könnt, von wegen "Grand Nation" usw.

Mensch, das dauert. Jahrhunderte.
Haben wir die?

Jon Tullius
19.08.2007, 16:56
Ich weiss.
Aber ich reib's nicht jedem unter die Nase. :))

Schön. ich sehe echten Sportsgeist.

Mir beginnt das Forum zu gefallen. :D

So sieht's aus, ja.
Die Pariser allerdings hatten immer Schwierigkeiten damit, das die Wahl nicht auf sie fallen könnt, von wegen "Grand Nation" usw.

Sarko ist gut! Der reitet für Paris.

Was muss das für ein Gefühl sein: Du wachst auf als französischer Präsident.

Geil.

Haben wir die?

Lassen wir Wunder geschehen. Demokratische Menschen mit Blogs sind eine wichtige Waffe.

Fangen wir einfach an? Gemächlich.

Bauen WIR den Thinktank der religiösen Globalisierung.

Warum nicht? Nur nicht so wie Ulfkotte, den nimmt keiner ernst. :hihi:

Aldebaran
19.08.2007, 17:43

Das ist typisch weiblich.

Albano Franchini
19.08.2007, 18:09

verrecken fürs vaterland hingegen eher ein männliches laster.

Aldebaran
19.08.2007, 18:17
verrecken fürs vaterland hingegen eher ein männliches laster.

Biologisches Erbe. Frauen sind Beziehungs- und Männer eher Gruppenwesen. Sie würden eher nicht fürs Vaterland verrecken wollen, wenn es die anderen um sie herum nicht auch täten.

Frauen dagegen folgen ihrem Gebieter und gehen anschaffen oder werden Muslima.

-jmw-
19.08.2007, 18:20
Was muss das für ein Gefühl sein: Du wachst auf als französischer Präsident.
Geil.
Als Franzos' aufwachen? --> http://c1.vse.lv/img/smiles/SmileySuicide.gif

Lassen wir Wunder geschehen. Demokratische Menschen mit Blogs sind eine wichtige Waffe.
'n Blog sollt ich mir auch mal zulegen...

Jon Tullius
19.08.2007, 18:44
Als Franzos' aufwachen? --> http://c1.vse.lv/img/smiles/SmileySuicide.gif

*gröööööööööööhl*

*lachtränenabwische*

Albano Franchini
19.08.2007, 18:46
Als Franzos' aufwachen?

lieber wach ich neben ner französin auf.

Jon Tullius
19.08.2007, 20:32
lieber wach ich neben ner französin auf.

Genau, aber nur wirklich gutaussehende. So richtig mit Stil und einfach eine einzige Labsal. Klug und sexy, eine unglaublich gute Mischung! Und kreativ! Etwas spinnert muß sein. Und wenn es mal nicht so labt, gehen die Herren eben Weltpolitik machen.

Im Forum. :))

Roter Sturm
19.08.2007, 20:37
Wieso? Guck dich mal um, wie sehr dieses Land verfällt. Guck dir mal die Kids an, ... die rennen rum ..... Hosenschritt an Boden und so ethnodeutsch, die kopieren die Türken, ey Alter ey, isch schwör ..... *grunz* , oder jetzt auch sehr sehr viele SUPERFETT.

Die kopieren nicht die Türken, die kopieren die Hiphopbewegung aus den VSA. Und das tun sie nicht, weil es hier so viele Einwanderer aus den VSA gibt, sondern weil der Mist den ganzen Tag durch die Medien gejagt wird. Die Medien und der allgemeine Konsumterror, hauptsächlich betrieben durch Deutsche, sind eine größere Gefahr für unsere Kultur, als der unkultivierteste Einwanderer in Deutschland je sein könnte.

Jon Tullius
19.08.2007, 20:42
Die kopieren nicht die Türken, die kopieren die Hiphopbewegung aus den VSA. Und das tun sie nicht, weil es hier so viele Einwanderer aus den VSA gibt, sondern weil der Mist den ganzen Tag durch die Medien gejagt wird. Die Medien und der allgemeine Konsumterror, hauptsächlich betrieben durch Deutsche, sind eine größere Gefahr für unsere Kultur, als der unkultivierteste Einwanderer in Deutschland je sein könnte.

Da können wir uns treffen, krasni Genosse.

Doch eine Frage: Wer macht den allgemeinen Konsumterror?

Werbung. Braucht man.

Freie Presse. Braucht man auch.

Freie Marktwirtschaft. Auch nötig, euer Experiment hats bewiesen. Komm mir nicht mit Chavez, der Clown ist ein Diktator.

Willst du neue 5-Jahres-Pläne und Kulturbeauftragte für Informationslenkung?

Wie man es macht, geht es in die Hose. Und nu?

LieblingderGötter
19.08.2007, 22:09

Werbung. Braucht man.

Freie Marktwirtschaft. Auch nötig, euer Experiment hats bewiesen. Komm mir nicht mit Chavez, der Clown ist ein Diktator.

Wie man es macht, geht es in die Hose. Und nu?

Naja,gewisse Inhalte lassen sich durchaus verbieten.
Geht auch heute so.Vielleicht würde es helfen gewisse Wörter wie "F*ck","As**ole","B*tch" als Grundlage zu nehmen,Lieder mit solchen Wörtern zu verbieten.

Desweiteren wäre es mal angebracht,deutsche Künstler zu fördern.Früher bis in die 60er und vereinzelt auch noch in den 70/80er Jahren hatten wir Talente und gute Lehrer.Heute wird man dafür ja nicht mehr ausgebildet.Ist übrigends ein ähnliches Problem wie beim Deutschen Film.Jedes Bundesland hat seine eigene Filmförderung hinzu kommen noch dutzenden weitere halbstaatliche und private.Diese ganzen Verwaltungs und hin-und-herschiebe Stellen lassen deshalb gar keine effektive Bündelung der Finanzmittel zu.

Krabat
19.08.2007, 22:09
Eddy hat mich zu den demokratischen Rechten eingeladen, darum hier einen Strang.

Ich bin deutsch.

Ich bin Elite.

Spricht nicht für Eddy, wer immer das ist.

Walter Hofer
19.08.2007, 22:38

ja, !! :] :]

Peaches
20.08.2007, 12:14

Demnach sind Männer in der Lage ein Land zu lieben?

Roter Sturm
20.08.2007, 17:34

Die Konzerne und immer öfter auch ihre Opfer.

Werbung. Braucht man.
Nö. Industrielle Werbung ist vollkommen überflüssig. Und das im Grunde schon ohne Systemänderung!
Wir wollen natürlich nicht die seriöse, informative Produktempfehlung, welche durchaus ihre Berechtigung hat, mit der industriellen Form der Werbung verwechseln. Letztere dient nämlich ausschließlich dem Zweck, den Rezipient dazu zu bewegen, das eigene Produkt zu erwerben und damit letztendlich den Profit des Unternehmens zu steigern. Ziel der Werbung ist also einen höchstmöglichen Profit für das Unternehmen zu erreichen, der Kunde und das Produkt sind hierbei nur Mittel zum Zweck und eine diesbezügliche Ethik scheißegal.
So sieht es auch auf dem Musikmarkt aus. So gut wie alle Videos, welche auf den Musiksendern im TV ausgestrahlt werden, stammen von Künstlern, welche bei lediglich vier unterschiedlichen Konzernen unter Vertrag stehen. Soviel übrigens auch zum Thema Marktwirtschaft.
Diesen Konzernen geht es natürlich darum, größtmögliche Profite einzufahren. Ob die Musiklandschaft darunter leidet, darfst du einfach mal selbst beurteilen!

Zusätzlich zur gekennzeichneten Werbung ist natürlich auch die Schleichwerbung zu erwähnen. Schaltet man den Fernseher ein, sieht man unentwegt irgendwelche Musiker oder Schauspieler, die ihre Visagen nur deshalb in den Schirm halten, um ihre neuen Produkte anzupreisen. Es ist auch immer sehr erfreulich, wenn die RTL2 News darüber berichten, was es wieder für schöne neue Computerspiele oder sonstige Konsumartikel im Laden gibt.

Stimmt, es wäre auch mal eine wilkommene Abwechslung! Frei ist bekanntlich ein relativer Begriff. Aber wenn große Teile der Medien unter starkem Einfluß weniger Lobbys stehen, denen es nicht um die Verbreitung von Fakten und Wahrheit, sondern um eine Meinungsmache in ihrem Interesse geht, fällt das nicht unter meine Definition von freien Medien.

Freie Marktwirtschaft. Auch nötig, euer Experiment hats bewiesen.
Trotz gewaltiger Unzulänglichkeiten waren die bisherigen sozialistischen Versuche nicht annähernd so verkommen wie der Kapitalismus, mit seiner gewaltigen Arm und Reich Schere und Pervertierung kultureller Werte.

Komm mir nicht mit Chavez, der Clown ist ein Diktator.
Haben dir das die freien Medien geflüstert? :))
Haben diese dir auch geflüstert, dass Chavez eine jederzeitige Abwahlmöglichkeit per Volksentscheid für jedes politische Amt - vom kleinen Gemeinderatsmitglied bis hoch zum Staatspräsidenten - eingeführt hat? Wenn Chavez ein Diktator ist, dann will ich so eine Diktatur sofort für die BRD, denn dann wären Verfassungsfeinde à la Schäuble schnell wieder auf dem Arbeitsmarkt verfügbar.

Kulturbeauftragte wären wirklich nicht schlecht. Kinder muss man erziehen, Ältere oft auch noch. Wenn der Jugend den ganzen Tag lang nur dieser Mist in den Medien präsentiert wird, ist es kein Wunder, dass sie dementsprechend beeinflusst wird.

Jon Tullius
20.08.2007, 19:57
Ziel der Werbung ist also einen höchstmöglichen Profit für das Unternehmen zu erreichen, der Kunde und das Produkt sind hierbei nur Mittel zum Zweck und eine diesbezügliche Ethik scheißegal.

Es ist eine harte Realität.

Okay, wir können uns einigen: Wir führen online - Bewertung von Werbung durch den Kunden ein. Bzw Streichung von unseriösen Sachen.

Stimmt, es wäre auch mal eine wilkommene Abwechslung! Frei ist bekanntlich ein relativer Begriff. Aber wenn große Teile der Medien unter starkem Einfluß weniger Lobbys stehen, denen es nicht um die Verbreitung von Fakten und Wahrheit, sondern um eine Meinungsmache in ihrem Interesse geht, fällt das nicht unter meine Definition von freien Medien.

Stimmt. Was bleibt an Möglichkeiten? Wir fördern unabhängige Autoren. Blogger und Ketzer.

Doch der Markt frisst alle. Wer dann oben ist, wird leicht korrupt.

Trotz gewaltiger Unzulänglichkeiten waren die bisherigen sozialistischen Versuche nicht annähernd so verkommen wie der Kapitalismus, mit seiner gewaltigen Arm und Reich Schere und Pervertierung kultureller Werte.

Der Breschnew Clan hat sich MILLIARDEN reingetan.

Abgelehnt. :D

Was heißt denn "Pervertierung kultureller Werte"? Sieht du im Sowjetimperialismus den Himmel auf Erden?

Haben dir das die freien Medien geflüstert? :))
Haben diese dir auch geflüstert, dass Chavez eine jederzeitige Abwahlmöglichkeit per Volksentscheid für jedes politische Amt - vom kleinen Gemeinderatsmitglied bis hoch zum Staatspräsidenten - eingeführt hat?

Er wird es noch, warte ab.

Kulturbeauftragte wären wirklich nicht schlecht. Kinder muss man erziehen, Ältere oft auch noch. Wenn der Jugend den ganzen Tag lang nur dieser Mist in den Medien präsentiert wird, ist es kein Wunder, dass sie dementsprechend beeinflusst wird.

Die Kids werden sich wehren! Aber ich weiß auch keine Lösung. :)

Roter Sturm
21.08.2007, 14:58
Es ist eine harte Realität.

Okay, wir können uns einigen: Wir führen online - Bewertung von Werbung durch den Kunden ein. Bzw Streichung von unseriösen Sachen.
Keine schlechte Idee. Ein öffentliches Institut zur ethischen Bewertung von Werbung. Entscheidungen könnten über das Internet per Volksentscheid durchgeführt werden.

Stimmt. Was bleibt an Möglichkeiten? Wir fördern unabhängige Autoren. Blogger und Ketzer.
Einerseits. Andererseits müssen für die großen Medienorgane einfach strengere Regeln eingeführt werden, welche sie dazu zwingen, seriös und objektiv zu berichten. Gesetze in dieser Richtung gibt es auch jetzt schon, diese greifen allerdings nur in Extremfällen.

Der Breschnew Clan hat sich MILLIARDEN reingetan.

Abgelehnt. :D
Trotzdem ist die Arm und Reich Schere in kapitalistischen Ländern immer noch viel extremer. Vergleiche zum Beispiel die Situation in Russland zu Breschnews Zeiten mit der heutigen. Da gibt es gewaltige Arbeitslosigkeit, Obdachlose und unglaubliche Armut auf der einen Seite, enorme Konsumtempel für die steinreiche Oberschicht auf der anderen. Dagegen war die Sowjetunion, trotz der enormen Unzulänglichkeiten, ein Hort der Gerechtigkeit...

Was heißt denn "Pervertierung kultureller Werte"? Sieht du im Sowjetimperialismus den Himmel auf Erden?
Ich habe mir letztens die extrem umworbene Sendung "Gülcans Traumhochzeit" angesehen. Mehr muss ich dazu glaube ich nicht schreiben.

Die Kids werden sich wehren! Aber ich weiß auch keine Lösung. :)

Diese verkommene Jugend. Man muss dem Kapitalismus ja zugute legen, dass man nur in selteneren Fällen gezwungen und auch nicht in so vielen Fällen genötigt wird etwas zu konsumieren. Deshalb ist es umso schlimmer, wie die Jugend derart auf primitive Musik und oberflächliche Unterhaltung abfährt!

SteveFrontera
21.08.2007, 19:11

Ich bin deutsch.

Ich bin Elite.

Gestalten wir es nach unseren Vorstellungen! Nicht nach der Anweisung irgendwelcher Scheichs, die gekonnt die europäische Schuldtastatur bedienen.

Elite??? Das sind die Koreaner, Japaner und Franzosen ebenso. (Technologisch gesehen)

Deutsche Werte???

Also ich habe es mehr mit Amore, Dolce Vita und gutem Essen!
;)

Jon Tullius
22.08.2007, 23:22
Elite??? Das sind die Koreaner, Japaner und Franzosen ebenso. (Technologisch gesehen)

Ja klar. Ich bin da nicht so. :)

Deutsche Werte???

Also ich habe es mehr mit Amore, Dolce Vita und gutem Essen!
;)

Ja, nur den Müll in Rom oder Neapel möchte ich nicht haben, oder N'drangheta etc.

Ich meine einfach, hier ist ein gutes Land, gute Leute, ... ich möchte nirgendwo anders wohnen und leben. Obwohl ich nun allmählich nach Auswandern gucke. Kroatien, Slowenien, oder Baltische Staaten. Wo man als Deutscher gerne gesehen wird eben.

Jon Tullius
22.08.2007, 23:24
Ich habe mir letztens die extrem umworbene Sendung "Gülcans Traumhochzeit" angesehen. Mehr muss ich dazu glaube ich nicht schreiben.

nein. :lach: Ich gucke sowas erst gar nicht.

Eddie Meduza
23.08.2007, 00:07
Pro Sieben eignet sich soweiso nur um die Simpsons zu gucken. Ich habe mir vor ein paar Jahren mal die Sendung 'taff' angesehen. Schrecklich, die gesamte Sendung handelte von Brüsten sowas langweiliges sich Brüste von Frauen anzugucken die man nie bekommen wird(generell die Preisklasse)

Roter Sturm
25.08.2007, 09:55
Glück gehabt, in diesem Strang ist nur mein letzter Beitrag verschwunden, der war zum Glück nicht so lang.

nein. :lach: Ich gucke sowas erst gar nicht.

Aufgrund des katastrophalen Fernsehprogramms, Sendungen wie das von Eddie erwähnte Taff spielen da eine bedeutende Rolle, habe ich meinen Fernseher vollends abgeschafft. Alles was ich mir ansehen möchte, lade ich mir aus dem Internet herunter. Ihr glaubt gar nicht, wie angenehm es ist, nicht mehr mit diesem ganzen Müll belämmert zu werden.

Da ich so aber nicht mitbekomme, wie verkommen die Nation mittlerweile ist, muss ich hin und wieder solche Sendungen ansehen. Und es war grauenhaft!

ThiloS
28.08.2007, 15:15
Ich meine einfach, hier ist ein gutes Land, gute Leute, ... ich möchte nirgendwo anders wohnen und leben. Obwohl ich nun allmählich nach Auswandern gucke. Kroatien, Slowenien, oder Baltische Staaten. Wo man als Deutscher gerne gesehen wird eben.

Wäre ich unbedingt dafür. Die freuen sich bestimmt, wenn Du zu ihnen einwanderst und mit Deinen "elitären" Genen ihre "Volkssubstanz" veredelst :))