PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Kinder Neonazis werden- Die rechtsextremistische Szene wird größer und jünger



Stuttgart25
19.08.2007, 10:22
"Wenn Kinder Neonazis werden - Matthias Adrians Ausstieg aus der rechten Szene

Stellen Sie sich vor, Ihr eigener Sohn oder Ihre Tochter wird ein Neonazi. Geht nicht? Nicht Ihr Kind? Das haben viele Eltern gedacht. Die rechtsextremistische Szene in Deutschland wird immer größer und jünger.

Nach Beobachtungen des Verfassungsschutzes hat vor allem die Neonaziskinhead-Szene unvermindert starken Zulauf von Jugendlichen. Waren bis Anfang der neunziger Jahre die in Deutschland aktiven Rechtsextremisten meist zwischen 20 und 30 Jahre alt, haben wir heute schon 13-Jährige, die sich vor allem rechten Neonaziskinheads anschließen. Und auch die rechtsextremen Parteien sind immer intensiver auf Mitgliederfang: Sie sprechen Jugendliche an Bushaltestellen, vor Jugendclubs, Schulen und auf Marktplätzen an. Sie verteilen Gratis-CDs mit Propaganda-Rock und nur scheinbar harmlose "Flugblätter zu Hartz IV". Ihre Zielgruppe sind die 12- bis 16-Jährigen. Ihre hässliche Botschaft lautet: Fremdenhass, Antisemitismus und Nationalismus. Was fasziniert Jugendliche an rechtsextremer Ideologie und warum ist es so schwer, dagegen pädagogisch vorzugehen?"
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=9014&key=standard_document_5028930

Ausonius
19.08.2007, 10:25
Matthias Adrian sagt heute:

"Ich bin eine Witzfigur gewesen. Ich habe diesen ganzen Schwachsinn wirklich geglaubt."

Das gilt auch für so manchen Foristen!

Stuttgart25
19.08.2007, 10:26
"Angst vor dem eigenen Kind

Häufig sind Eltern und Angehörige von rechtsextremistischen Jugendlichen und jungen Erwachsenen großem Druck ausgesetzt. Sie leiden unter Isolation und werden oftmals durch Außenstehende stigmatisiert. Sie stehen der konfliktbeladenen Situation hilflos gegenüber und haben Angst um die eigenen Kinder bzw. Angehörigen - manchmal sogar vor ihnen. Sie sind unsicher im Umgang mit der Situation und können den rechtsextremen Parolen und Verhaltensweisen oft wenig entgegensetzen.

Wie erkennt man, wenn das eigene Kind rechtsextrem wird?

Viele Eltern irritiert zunächst die veränderte Kleidung, der neue Freundeskreis und die offen rechtsextreme Musik, bevor sie auf die rechtsextreme Einstellung des eigenen Kindes aufmerksam werden. Ändert ein Jugendlicher sein Äußeres nicht so drastisch, fallen Eltern oft aus allen Wolken, wenn offensichtlich wird, wie der bzw. die Betreffende politisch denkt. Wie erkennen man als Elternteil, Angehöriger oder Freund rechtzeitig, dass das eigene Kind, der Enkel, der Freund oder die Freundin sich rechtsextremen Kreisen zuwendet, rassistisch denkt? Welche Kleidung ziehen "die Rechten" an und welche Musik ist rechtsextrem?"
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=9014&key=standard_document_5028930

RDX
19.08.2007, 10:29
"Wenn Kinder Neonazis werden - Matthias Adrians Ausstieg aus der rechten Szene

Stellen Sie sich vor, Ihr eigener Sohn oder Ihre Tochter wird ein Neonazi. Geht nicht? Nicht Ihr Kind? Das haben viele Eltern gedacht. Die rechtsextremistische Szene in Deutschland wird immer größer und jünger.

Nach Beobachtungen des Verfassungsschutzes hat vor allem die Neonaziskinhead-Szene unvermindert starken Zulauf von Jugendlichen. Waren bis Anfang der neunziger Jahre die in Deutschland aktiven Rechtsextremisten meist zwischen 20 und 30 Jahre alt, haben wir heute schon 13-Jährige, die sich vor allem rechten Neonaziskinheads anschließen. Und auch die rechtsextremen Parteien sind immer intensiver auf Mitgliederfang: Sie sprechen Jugendliche an Bushaltestellen, vor Jugendclubs, Schulen und auf Marktplätzen an. Sie verteilen Gratis-CDs mit Propaganda-Rock und nur scheinbar harmlose "Flugblätter zu Hartz IV". Ihre Zielgruppe sind die 12- bis 16-Jährigen. Ihre hässliche Botschaft lautet: Fremdenhass, Antisemitismus und Nationalismus. Was fasziniert Jugendliche an rechtsextremer Ideologie und warum ist es so schwer, dagegen pädagogisch vorzugehen?"
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=9014&key=standard_document_5028930

Der Deutsche Neofaschismus ist nur eine Reaktion auf Multikulti, marodierende Muselbanden in den Großstädten, die Islamisierung Deutschlands und eine Politik, die sich um die Belange des kleinen deutschen Mannes und der kleinen deutschen Frau einen Dreck kümmert.

Feldmann
19.08.2007, 10:37
Dieses Verhalten ist doch gar nicht so ungewöhnlich.
Wenn es den Menschen schlecht geht dann sind radikale Ansichten immer beliebt.

Da die Probleme sicherlich nicht weniger werden, wird sich dieser Trend wahrscheinlich leider noch verstärken.

Stuttgart25
19.08.2007, 10:40
Dieses Verhalten ist doch gar nicht so ungewöhnlich.
Wenn es den Menschen schlecht geht dann sind radikale Ansichten immer beliebt.

Da die Probleme sicherlich nicht weniger werden, wird sich dieser Trend wahrscheinlich leider noch verstärken.

Wenn man diesen Trend aufhalten will, muss man sich um die Jugendlichen kümmern und die Jugendarbeit der NPD im Auge behalten.

Gladiator
19.08.2007, 10:40
So sieht es anderswo aus.

http://www.youtube.com/watch?v=gi-c6lbFGC4&mode=related&search=

Gladiator
19.08.2007, 10:42
Wenn man diesen Trend aufhalten will, muss man sich um die Jugendlichen kümmern und den Populismus der NPD bekämpfen.

Wenn man diesen Trend aufhalten will muss man Menschen wie dich bekämpfen, die auf andere kriminelle Minderheiten verweisen um ihren eigenen Fanatismus zu verschleiern.

Feldmann
19.08.2007, 10:42
Wenn man diesen Trend aufhalten will, muss man sich um die Jugendlichen kümmern und den Populismus der NPD bekämpfen.

Man muss nicht die Folge sondern die Ursache bekämpfen.

Trotzdem bleibt die NPD gefährlich.

torun
19.08.2007, 10:42
Wenn man diesen Trend aufhalten will, muss man sich um die Jugendlichen kümmern und die Jugendarbeit der NPD im Auge behalten.

Zuerst die Rückführung der Paralellgesellschafter,

Vril
19.08.2007, 10:44
Je mehr Einwanderung von Türken , Araber und anderen Muslims gefördert wird , je mehr Multikulti ist gut Nationalstolz und Patriotismus ist schlecht vom BRD-System Propagiert wird , je mehr Moscheen in Deutschland gebaut werden und die Islamisierung und Radikalisierung unter den Moslems zunimmt , desto mehr wird sich dagegen auch Widerstand regen auch von undemokratischer Seite.

Wie sagte Alice Schwarzer erst letztens die Islamisierung wird nicht mehr mit Demokratischen Mitteln zu bekämpfen sein oder so ähnlich.

Und wenn Musels wie Stuttgart25 meinen wir Deutschen lassen uns wie Sklaven-Dhimmis alles gefallen das ihr hier Deutschland zu einer zweiten Türkei machen wollt zu einer Islamischen Republik " Allahmania " dann täuscht ihr euch.

Immer mehr Deutsche wachen auf und merken was wirklich gespielt wird und wohin die Reise geht oder gehen soll , laß es jetzt noch ein paar Anschläge von Radikalen Islamisten in Deutschland geben mit vielen Toten dann wird sich der Wind drehen und noch mehr Deutsche werden sich auch ihrerseits Radikalisieren. ;)

Stuttgart25
19.08.2007, 10:44
Wenn man diesen Trend aufhalten will muss man Menschen wie dich bekämpfen, die auf andere kriminelle Minderheiten verweisen um ihren eigenen Fanatismus zu verschleiern.

Ist für dich jeder Türke ein Fanatist? Hm, wenn ja, dann solltest du dir mal Gedanken machen wer tatsächlich fanatisch ist.

Gladiator
19.08.2007, 10:49
Ist für dich jeder Türke ein Fanatist? Hm, wenn ja, dann solltest du dir mal Gedanken machen wer tatsächlich fanatisch ist.

Das sind zum Beispiel jene Türken, die nach außen hin gut Deutsch sprechen, in Sport eine 1 haben und bei den Schulmädchen beliebt sind. Doch dann drohen sie dir mit Schlägen, wenn du scherzhaft auf den Koran schwörst obwohl du Christ bist. Dann meinen sie, Deutschland gehöre schon längst ihnen und beleidigen dich, wenn du ein Brötchen mit Schinkenaufschnitt zu dir nimmst und beschimpfen dich als Nazi, wenn du sie wegen ihrer Intoleranz kritisierst.
Das nenne ich Fanatismus.

Prokne
19.08.2007, 10:53
Der Deutsche Neofaschismus ist nur eine Reaktion auf Multikulti, marodierende Muselbanden in den Großstädten, die Islamisierung Deutschlands und eine Politik, die sich um die Belange des kleinen deutschen Mannes und der kleinen deutschen Frau einen Dreck kümmert.


Genau so ist es!

torun
19.08.2007, 10:55
Das sind zum Beispiel jene Türken, die nach außen hin gut Deutsch sprechen, in Sport eine 1 haben und bei den Schulmädchen beliebt sind. Doch dann drohen sie dir mit Schlägen, wenn du scherzhaft auf den Koran schwörst obwohl du Christ bist. Dann meinen sie, Deutschland gehöre schon längst ihnen und beleidigen dich, wenn du ein Brötchen mit Schinkenaufschnitt zu dir nimmst und beschimpfen dich als Nazi, wenn du sie wegen ihrer Intoleranz kritisierst.
Das nenne ich Fanatismus.

Und das sind die schlimmsten !

Ruepel
19.08.2007, 14:48
Matthias Adrian sagt heute:

"Ich bin eine Witzfigur gewesen. Ich habe diesen ganzen Schwachsinn wirklich geglaubt."

Das gilt auch für so manchen Foristen!



Ist doch gut was dieser Matthias da getan hat. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
Was sollen die Rechsradikalen auch mit Witzfiguren?

Albano Franchini
19.08.2007, 14:52
eine Politik, die sich um die Belange des kleinen deutschen Mannes und der kleinen deutschen Frau einen Dreck kümmert.

wir brauchen endlich wieder großdeutsche politik! :))

Bruddler
19.08.2007, 14:58
wir brauchen endlich wieder großdeutsche politik! :))

...und keinesfall solche A********r wie Du eines bist ! :]

katharina von Medici
19.08.2007, 15:28
Immer mehr türkische Schüler schließen sich der rechtsextremen türkischen Gruppierung der "Grauen Wölfe" an. Sie zeigen unverholen ihre Sympathie und Zugehörigkeit zu dieser nationalistischen und rechtsextremen Gruppierung.

Graue Wölfe an Kölner Schulen - Türkische Extremisten unterwandern Unterricht

Die Meldungen kommen aus zwei Kölner Gesamtschulen und sie sind beunruhigend: Schüler sollen sich zunehmend zu der extremistischen Bewegung der "Grauen Wölfe" bekennen. Im Unterricht tragen sie offen die Symbole der "Grauen Wölfe" - Ketten mit drei Halbmonden oder Ringe mit dem Abbild eines heulenden Wolfes. Zwei Lehrer berichten gegenüber SPIEGEL-TV, wie Kinder und Jugendliche in Vereinen anscheinend gezielt von türkisch-nationalistischen Gruppen angeworben und indoktriniert werden. Auf Schulheften, so die Lehrer, fände sich immer wieder das Kürzel MHP für die rechtsextreme Partei der nationalistischen Bewegung. Schüler würden sich nach der Schule in Kulturvereinen verabreden und auch schon mal mit "Salumaleikum" grüßen. (...)

http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,409540,00.html

Würfelqualle
19.08.2007, 15:36
Matthias Adrian sagt heute:

"Ich bin eine Witzfigur gewesen. Ich habe diesen ganzen Schwachsinn wirklich geglaubt."



..und was ist er jetzt ? Ein linker Multikulti Fanatiker ? Der wahllos mit Negerinnen und anderen ausländischen Weibern in die Kiste steigt ? Abartig !

X(


Gruss vonne Würfelqualle

tabasco
19.08.2007, 15:48
(...) Doch dann drohen sie dir mit Schlägen, wenn du scherzhaft auf den Koran schwörst obwohl du Christ bist. (...)
Das nenne ich Fanatismus.

Bezeichnend. Sich in Anwesenheit Gläubiger menschen nicht über ihre Religion lustig zu machen - außer natürlich hier in Forum :) - gehört zum guten Ton. Warum schwörst Du denn auf Koran, wenn du ein Christ bist?

-jmw-
19.08.2007, 16:32
Immer mehr türkische Schüler schließen sich der rechtsextremen türkischen Gruppierung der "Grauen Wölfe" an. Sie zeigen unverholen ihre Sympathie und Zugehörigkeit zu dieser nationalistischen und rechtsextremen Gruppierung.
Das ist 'ne gefährliche Sache.
Die Grauen Wölfe sind ein ziemlich verrückter Haufen, das kann man gut erkennen, wenn man mal ihre oder verwandte Seiten im Netz sich anschaut.

Ruepel
19.08.2007, 16:35
Das ist 'ne gefährliche Sache.
Die Grauen Wölfe sind ein ziemlich verrückter Haufen, das kann man gut erkennen, wenn man mal ihre oder verwandte Seiten im Netz sich anschaut.

hast du einen Link dazu? Warum nennen die sich Graue Wölfe? Sind das alles Opas?

Blocksberg
19.08.2007, 16:41
Deutsche Bürger dürfen andere deutsche Bürger in aller Öffentlichkeit ansprechen?
Sogar Zettel verteilen! Gerade da muss sich der Türke zwischenklemmen und dieses Verhalten freier Menschen beurteilen und aufzeigen. :)) Los, zeig sie der Gesinnungspolizei an.

Blocksberg
19.08.2007, 16:43
Das ist 'ne gefährliche Sache.
Die Grauen Wölfe sind ein ziemlich verrückter Haufen, das kann man gut erkennen, wenn man mal ihre oder verwandte Seiten im Netz sich anschaut.

Haben mit deutschen Nationalisten aber weniger zu tun als man denkt. Denn das Ziel der Grauen Wölfe ist es, ein Großtürkisches Reich zu errichten - nämlich in Europa.

RDX
19.08.2007, 16:44
wir brauchen endlich wieder großdeutsche politik! :))

Ich galube nicht ,dass sich der "Kleine Deutsche" und das große Deutschland widersprechen

-jmw-
19.08.2007, 16:46
hast du einen Link dazu? Warum nennen die sich Graue Wölfe? Sind das alles Opas?
'n Netzverweis hab ich nicht bei der Hand, tut mir leid.
Bin mehrmals beim Stöbern im Netz auf sowas gestossen.
Tolle Sachen dabei!
Wusstest Du z.B., dass Indianer eigentlich Türken sind?
Oder das die Etrusker Türken waren und daher die römische Kultur ohne Türken nie entstanden wär?
Nicht?
Na, dann weisste jetzt mehr! :))

"Graue Wölfe" m.W. deshalb, weil in der türkischen Mythologie ein Grauwolf die vor den Chinesen irgendwo in den Altai oder ein Gebirge da in der Ecke geflüchteten Türken da hinaus- und nach Zentralasien hineinführte.

sporting
19.08.2007, 17:01
"Wenn Kinder Neonazis werden - Matthias Adrians Ausstieg aus der rechten Szene

Stellen Sie sich vor, Ihr eigener Sohn oder Ihre Tochter wird ein Neonazi. Geht nicht? Nicht Ihr Kind? Das haben viele Eltern gedacht. Die rechtsextremistische Szene in Deutschland wird immer größer und jünger.


wenn ich mir aussuchen müsste wo ich meine kinder lieber sehen würde ...

... a) bei türken

... b) bei neonazis

ja da muss ich nicht lange überlegen. die neonazis sind mir lieber.

Prokne
19.08.2007, 17:08
"Wenn Kinder Neonazis werden - Matthias Adrians Ausstieg aus der rechten Szene
Ihre Zielgruppe sind die 12- bis 16-Jährigen. Ihre hässliche Botschaft lautet: Fremdenhass, Antisemitismus und Nationalismus. Was fasziniert Jugendliche an rechtsextremer Ideologie und warum ist es so schwer, dagegen pädagogisch vorzugehen?"


Tja, heutzutage gibt nur zwei möglichkeiten: entweder sich zumuseln lassen und zum Islam übertreten oder dagegen aufmucken und Nationalistisch werden...

Odin
19.08.2007, 17:09
"Ich bin eine Witzfigur gewesen. Ich habe diesen ganzen Schwachsinn wirklich geglaubt."

Das gilt auch für so manchen Foristen!

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Weiter so. :top:

Felixhenn
19.08.2007, 17:18
Wie viel gewaltbereite Neonazis gibt es denn im Moment in Deutschland? Die sind bestimmt nicht unser Problem, solange unsere Kinder massenhaft von Scheißtürken tagtäglich auf der Straße beraubt werden.

bernhard44
19.08.2007, 17:29
Matthias Adrian sagt heute:

"Ich bin eine Witzfigur gewesen. Ich habe diesen ganzen Schwachsinn wirklich geglaubt."

Das gilt auch für so manchen Foristen!

hätte ich nicht gedacht das es so schlimm mit dir war! :]

Ausonius
19.08.2007, 17:44
hätte ich nicht gedacht das es so schlimm mit dir war!

Du wärst auch einer von denen - Mod-Posten hin oder her -, denen etwas Selbstreflexion ganz gut täte.

Ruepel
19.08.2007, 17:59
wenn ich mir aussuchen müsste wo ich meine kinder lieber sehen würde ...

... a) bei türken

... b) bei neonazis

ja da muss ich nicht lange überlegen. die neonazis sind mir lieber.



Meinst du bei denen ?( oder bei den Anderen ?(

Prokne
19.08.2007, 18:03
Ein Bimbo und ein Russe mit Hakenkreuz... :hihi: :hihi: :hihi:

Wie hohl sind die.. ?(

Albano Franchini
19.08.2007, 18:05
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Weiter so. :top:

ich glaube, er meinte damit eher user mit tuntigen männern im ava, die fryheyt für nazibären fordern. :shrug:

katharina von Medici
19.08.2007, 18:06
Haben mit deutschen Nationalisten aber weniger zu tun als man denkt. Denn das Ziel der Grauen Wölfe ist es, ein Großtürkisches Reich zu errichten - nämlich in Europa.

Das ist schon richtig. Ich hatte dazu einen Beitrag gepostet, um Stuttgart zu verdeutlichen, dass er als stolzer Türke erst einmal vor eigener bzw. türkischer Tür kehren sollte, bevor er den deutschen braunen Sumpf kritisiert. Die Neonazis sind unser Problem, da brauchen wir es nicht auch noch, dass Schüler von türkischen Extremisten indoktriniert werden.

Albano Franchini
19.08.2007, 18:11
Ein Bimbo und ein Russe mit Hakenkreuz... :hihi: :hihi: :hihi:

Wie hohl sind die.. ?(

genauso hohl wie deutsche nazis, würde ich vermuten.

Sterntaler
19.08.2007, 18:28
Meinst du bei denen ?( oder bei den Anderen ?(

sieht so der Türke aus? :))

Blocksberg
19.08.2007, 18:29
Das ist schon richtig. Ich hatte dazu einen Beitrag gepostet, um Stuttgart zu verdeutlichen, dass er als stolzer Türke erst einmal vor eigener bzw. türkischer Tür kehren sollte, bevor er den deutschen braunen Sumpf kritisiert. Die Neonazis sind unser Problem, da brauchen wir es nicht auch noch, dass Schüler von türkischen Extremisten indoktriniert werden.

Es gibt keinen braunen Sumpf und wir haben kein Problem mit ,,Neonazis".
Wir haben Probleme mit Gutmenschen die überall solche Leute entdecken wollen, weil sie pro-deutsch sind. Das passt irgendwie nicht zusammen, wenn man Millionen von Kanalien in der Stadt hat und für die sie sich jeden Tag hinwegbücken. Scheinbar mit Freude und voller Demut, weil sie die falsche Geschichte glauben und nicht über den 2. Weltkrieg drüber hinwegkommen. Sowas muss abgesetzt und vernichtet werden.

Blocksberg
19.08.2007, 18:31
Ein Bimbo und ein Russe mit Hakenkreuz... :hihi: :hihi: :hihi:

Wie hohl sind die.. ?(

Wenn du wüßtest, wie Russen wirklich denken.

Albano Franchini
19.08.2007, 18:45
Es gibt keinen braunen Sumpf und wir haben kein Problem mit ,,Neonazis".
Wir haben Probleme mit Gutmenschen die überall solche Leute entdecken wollen, weil sie pro-deutsch sind. Das passt irgendwie nicht zusammen, wenn man Millionen von Kanalien in der Stadt hat und für die sie sich jeden Tag hinwegbücken. Scheinbar mit Freude und voller Demut, weil sie die falsche Geschichte glauben und nicht über den 2. Weltkrieg drüber hinwegkommen. Sowas muss abgesetzt und vernichtet werden.

apropos blocksberg, hast du nicht lust, bei der selbstmordkampagne gegen rechts mitzumachen? möllemann hat sich auch einen ruck gegeben.

Blocksberg
19.08.2007, 18:56
apropos blocksberg, hast du nicht lust, bei der selbstmordkampagne gegen rechts mitzumachen? möllemann hat sich auch einen ruck gegeben.

Der wurde vom Mossad ermordet. Da kann man mal sehen, wie tolerant Juden sind.

Aldebaran
19.08.2007, 19:03
... Was fasziniert Jugendliche an rechtsextremer Ideologie und warum ist es so schwer, dagegen pädagogisch vorzugehen?"
http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=9014&key=standard_document_5028930

Im Osten hat das soziale Ursachen: Arbeitslosigkeit, nur noch linientreue Lehrerinnen und kaum noch Lehrer, von links aus geförderte schlechte Stimmung und abgewürgte Eigeninitiative usw.

Im Westen dürfte es auch daran liegen, dass mittlerweile sehr viele Jugendliche gewisse Erfahrungen mit ihren türkischen Alterskollegen gemacht haben. Ich habe da selbst schone einiges zu hören bekommen. Es scheint ja z.B. unmöglich zu ein, gegen eine türkische Mannschaft zu spielen, ohne mehrfach als "Hurensohn" bezeichnet zu werden, vom "Abziehen" und der Türkischen Spezialität des Zusammenrottens per Handy mal abgesehen.

Außerdem sind mir Neonazis immer noch lieber als solche Menschen, die von Islamisten zum Islam verführt werden und in Tschetschenien oder im Irak sterben:


Zum Beispiel der 25-jährige Thomas Fischer aus Ulm. Er zog in den Dschihad ("Kampf auf dem Wege Gottes"), den islamistische Terroristen in Tschetschenien gegen die Zivilbevölkerung und die russische Besatzungsmacht führen. Im November 2003 fiel der junge Ulmer für Allah. Oder die belgische Konvertitin Muriel Degauque. Sie zündete im November 2005 im Irak einen Sprengsatz, den sie unter ihrer Ganzkörperverschleierung verborgen hatte. Die laut Spiegel von ihrem marokkanischen Ehemann akquirierte Selbstmordattentäterin starb; die US-Patrouille, die sie mit in den Tod reißen wollte, überlebte unverletzt.

http://www.emma.de/die_konvertitinnen_sind_im_kommen_5_06.html

Wenn es die einzige Möglichkeit wäre, den Islam zu bekämpfen, dann würde ich die Neonazis sogar unterstützen.

William
19.08.2007, 19:41
Das Gute ist das diese NeoNazis und div. halbgebildete Jugendliche keine Gefahr mehr darstellen.

Die Geschichte wird sich in dem Bereich nicht mehr wiederholen, niemals! :)

Drache
19.08.2007, 19:42
Man muss nicht die Folge sondern die Ursache bekämpfen...

Genau! Wie in den guten alten Zeiten nach denen sich sich so sehnen:
Wer sich nicht benimmt, schlechte Noten nach Hause bringt und keinen Respekt vor Anderen, insbesonder Älternen hat, bekommt mal eine richtige ordentliche Tracht Prügel mit anschliessend einer Woche Hausarrest ohne Playstation und Fernseher!
Was sind manche Eltern doch für Memmen!

holyhoax
19.08.2007, 20:42
Stellen Sie sich vor, Ihr eigener Sohn oder Ihre Tochter wird ein Neonazi. Geht nicht? Nicht Ihr Kind? Das haben viele Eltern gedacht. Die rechtsextremistische Szene in Deutschland wird immer größer und jünger.

Wieso, du fühlst dich doch auch als Türke, also bist du auch ein Nazi. Andere fühlen sich eben als Deutsche, sind also auch Nazis. Jeder, der nicht Multikulti/Neue Weltordnung denkt, ist Nazi. Wo ist da das Problem?

-jmw-
19.08.2007, 21:03
Haben mit deutschen Nationalisten aber weniger zu tun als man denkt. Denn das Ziel der Grauen Wölfe ist es, ein Großtürkisches Reich zu errichten - nämlich in Europa.
Hier mal ein schönes Bild, wohin die Reise der Grauen Wölfe gehen könnt nach deren Willen:

http://img224.imageshack.us/img224/4558/turanpn0.jpg



Auf manchen Karten sind noch grössere Teile des Balkans sowie das ganze asiatische Russland einbegriffen.

Ausonius
19.08.2007, 22:13
Scheinbar mit Freude und voller Demut, weil sie die falsche Geschichte glauben und nicht über den 2. Weltkrieg drüber hinwegkommen. Sowas muss abgesetzt und vernichtet werden.

Sprichst du von den paar hundert Rudolf Hess-Fans, die am letzten Wochenende in Deutschland unterwegs waren?