PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die Vereinigten Staaten



katharina von Medici
19.08.2007, 08:16
Wir haben es ja alle gewusst bzw. von muslimischer Seite oft genug vorgekaut bekommen, dass in Wirklichkeit alle Menschen Moslems sind (wir erinnern uns: auch Goethe wurde zum Muslim erklärt!). Das trifft nun nach Moslem-Logik auch auf die Indianer und Aborigines zu. Daher erheben nun weltweit Moslem-Führer Anspruch auf besiedelte Kontinente bzw. Länder, in denen Ureinwohner mehr oder weniger verdrängt wurden.

Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die Vereinigten Staaten

Man mag es für einen Scherz halten, dass Führer "gemässigter" islamischer Gruppen derzeit überall in westlichen Staaten "belegen", der Islam habe einen "Eigentumsanspruch" auf westliche Staaten. In Australien stand der (inzwischen abgesetzte) oberste Mufti des Landes, Scheich al-Hilali, auf, und erklärte, das Land hätten Muslime schon lange vor der Ankunft britischer Sträflinge besiedelt. Daher sei Australien ein islamisches Land und "gehöre" dem Islam (wir berichteten). Nun veröffentlicht die größte amerikanische Muslim-Zeitung einen Bericht, der amerikanischen Muslimen erklären soll, warum die Vereinigten Staaten islamisches Kernland sind: Muslime haben den amerikanischen Kontinent schon lange vor Columbus entdeckt und auch besiedelt (Quelle: The Muslim Weekly 17. August 2007). Die Indianer sind eigentlich alle Muslime - in Australien hatte der oberste Mufti ebenfalls kurzerhand alle Aboriginees kurzerhand ebenfalls zu Muslimen erklärt, die natürlich im Laufe der leidvollen Erfahrungen mit den bösen Christen ihrer wahren Religion beraubt worden seien. (...)

Ganzer Artikel unter: http://www.akte-islam.de/3.html

Skaramanga
19.08.2007, 08:50
Das einzige was den Muslimen gehört ist die Hölle. Und dort werden sie auch alle hin fahren. :128: Beelzebub und der Mondgott warten schon.

Ragtimer
19.08.2007, 08:58
"Gehört" hat den Musels ein Gebiet noch nie. Fast die gesamte heute islamische Welt ist Stück für Stück zusammengeraubt worden.

Quelle:
Oriana Fallaci: Die Kraft der Vernunft, 1. Kapitel

Don
19.08.2007, 10:51
Ist doch ausgezeichnet. Je mehr sie derart auf die Kacke hauen, umso besser befördern sie die Erkenntnis über ihre wahren Absichten.

Jon Tullius
19.08.2007, 10:59
Ist doch ausgezeichnet. Je mehr sie derart auf die Kacke hauen, umso besser befördern sie die Erkenntnis über ihre wahren Absichten.

GENAU DAS!

Wenn man sich auf eines verlassen kann: Ihre totale Unfähigkeit im Bezug zu den proklamierten Zielen. Der Musel an sich ist ein Weltmeister im finalen Knieschuß. :D

bernhard44
19.08.2007, 11:05
dann bin ich auch "Muslim"............einer meiner Vormieter war Türke! :]

Bruddler
19.08.2007, 11:08
Das Einzige worauf Musel ein Anrecht haben, ist ein ordentlicher Arschtritt - und zwar weltweit !

-jmw-
19.08.2007, 11:12
Aus dem Artikel:

"These are a matter of record; they cannot be disputed. Go to the National Archives or the Library of Congress and see for yourself"

Tststs...
Also ob das so einfach wär!
Wenn die "Beweise" so eindeutig sind, wäre dann nicht zu erwarten, dass die Herren Religiösen sie publizieren und einem weiteren Leserkreis zugänglich machen?
So geht das nicht, meine Herren!
Das ich irgendwo irgendwas nachlesen könnt, ist kein hinreichender Grund, Ihnen zu glauben!


Nachtrag: Interessieren würd mich, wie diese Herrschaften erklären (a) zahlreiche nachgewiesene indianische Polytheismen und (b), dass in den archäologischen Befunden m.W. kein vorderasiatisches oder nordafrikanisches Genmaterial auftaucht. (Am Rande: Europäische Spuren soll es geben.)

Jon Tullius
19.08.2007, 11:19
Nachtrag: Interessieren würd mich, wie diese Herrschaften erklären (a) zahlreiche nachgewiesene indianische Polytheismen und (b), dass in den archäologischen Befunden m.W. kein vorderasiatisches oder nordafrikanisches Genmaterial auftaucht. (Am Rande: Europäische Spuren soll es geben.)

Bei den Mormonen sind die Indianer die Vorfahren der Juden.

Weil Smith erklären musste, wieso Gott in USA die güldenen Tafeln vergraben hat.

:muah:

katharina von Medici
19.08.2007, 11:25
dann bin ich auch "Muslim"............einer meiner Vormieter war Türke! :]

Allahu akbar! :bow:

Freddy Krüger
19.08.2007, 11:32
Das steht schon im Koran:

Wisset, dass die ganze Erde Allah gehört und seinem Gesandten (Mohammed).

Jon Tullius
19.08.2007, 11:36
Das steht schon im Koran:

Wisset, dass die ganze Erde Allah gehört und seinem Gesandten (Mohammed).

Jooo, das wissen aber nur die infantilen Wüstenpenner und sie müssen eben lernen, daß es wehrhafte Grenzen gegen solche Trampel gibt.

-jmw-
19.08.2007, 12:13
Bei den Mormonen sind die Indianer die Vorfahren der Juden.

Weil Smith erklären musste, wieso Gott in USA die güldenen Tafeln vergraben hat.

:muah:
Manche Leut haben sehr merkwürdige Ansichten...

Ingeborg
19.08.2007, 12:21
Was MUSELS können:

Frauen verpacken und dauerschwängern.

Kindern das Hirn mit Suren verkleben.

ABER ANSPRÜCHE OHNE ENDE!

schmooch
19.08.2007, 12:49
Richtig - wenn auch unbewiesen - die Eisbären waren die allerersten Muslime oder waren es die Bonobos? Egal Hauptsache sie waren schon vorher da! Und sind nicht die Muslime auch die dümmsten Menschen - auch da sind sie die Besten!:hihi:

-jmw-
19.08.2007, 12:54
Man sollte mal bei einer muslimischen Organisation in der BRD anfragen, was die von dem Kappes hält.

Brimborium
19.08.2007, 12:57
Richtig - wenn auch unbewiesen - die Eisbären waren die allerersten Muslime oder waren es die Bonobos? Egal Hauptsache sie waren schon vorher da! Und sind nicht die Muslime auch die dümmsten Menschen - auch da sind sie die Besten!:hihi:

die Bonobos sicher nicht - die haben Spaß am poppen und verschleiern ihre Frauen nicht.
Peter Gabriel hat mit Bonobos Musik gemacht, das hätte mit Islamisten auch nicht funktioniert.

Felixhenn
19.08.2007, 16:44
Die weit überwiegende Anzahl (nahezu alle) der Australier, Neuseeländer, Amerikaner (Nord-Mittel-Süd), Eskimos werden mit zwei Armen, zwei Beinen, einem Kopf, zwei Ohren usw. geboren, genau wie in Arabien. Das beweist ganz klar, das müssen Moslems sein. Und selbst der Wissensstand der Neugeborenen gleicht in etwa dem eines ausgewachsenen Moslems, schreien können die auch schon. Wieder ein klarer Beweis.

katharina von Medici
19.08.2007, 18:23
Die weit überwiegende Anzahl (nahezu alle) der Australier, Neuseeländer, Amerikaner (Nord-Mittel-Süd), Eskimos werden mit zwei Armen, zwei Beinen, einem Kopf, zwei Ohren usw. geboren, genau wie in Arabien. Das beweist ganz klar, das müssen Moslems sein. Und selbst der Wissensstand der Neugeborenen gleicht in etwa dem eines ausgewachsenen Moslems, schreien können die auch schon. Wieder ein klarer Beweis.

Wenn der Größenwahn der Moslems nicht so fatale Konsequenzen nach sich ziehen würde, könnte man darüber beinahe lachen.

Sterntaler
19.08.2007, 18:25
Gute Heimreise in die USA.

Drache
19.08.2007, 19:35
Das einzige was den Muslimen gehört ist die Hölle. Und dort werden sie auch alle hin fahren. :128: Beelzebub und der Mondgott warten schon.

Falsch! Die gehört den Satanisten!
Den Musels gehört noch wenigern als nichts, nämlich gar nichts!
Ein Tritt in den Arsch wäre da glatt ein Almosen!

Aldebaran
19.08.2007, 20:21
Die weit überwiegende Anzahl (nahezu alle) der Australier, Neuseeländer, Amerikaner (Nord-Mittel-Süd), Eskimos werden mit zwei Armen, zwei Beinen, einem Kopf, zwei Ohren usw. geboren, genau wie in Arabien. Das beweist ganz klar, das müssen Moslems sein. Und selbst der Wissensstand der Neugeborenen gleicht in etwa dem eines ausgewachsenen Moslems, schreien können die auch schon. Wieder ein klarer Beweis.

Trotzdem:

:))

Douglas
19.08.2007, 21:16
Die Gefahr der Vermuselung der USA stellt sich noch nicht,aber dafür das Problem der Masseneinwanderung von ca.3Mill.Latinos pro Jahr.Das heisst das Gesicht Amerikas wird sich in Zukunft schon verändern,aber das sind wenigstens Katholiken keine Mohammedaner wie hier.
In Dearborne Michigan existiert die grösste Muselgemeinde,aber als ich im Frühjahr in Süd-Californien-San Diego und L.A war habe ich ganz selten Kopfttücher gesehen,dafür aber Unmengen von Mexikanern.Libanesische Geschäftsinhaber sind aber auch oft vertreten,aber zahlenmässig kein Problem

Prinz Eugen
20.08.2007, 13:58
Was MUSELS können:

Frauen verpacken und dauerschwängern.
Kindern das Hirn mit Suren verkleben.
ABER ANSPRÜCHE OHNE ENDE!

Das war gut, dafür :respekt:

Schade, oder besser verwunderlich, daß immer noch viele deutsche/europäische/scheinbar aufgeklärte Frauen auf dieses "Gesindel" hereinfällt ?

Danke.

Asmodean
20.08.2007, 14:10
Falsch! Die gehört den Satanisten! Richtig, die Satanisten dürfen dort die Musels rösten, nachdem diese ihre 72 Trauben verzehrt haben. :))

Wissenschaftliche Erfolge der Muslime:
- "Nachweis" des Eigentumsanspruchs auf Amerika
- "Nachweis" des Eigentumsanspruchs auf Australien
- Entdeckung des "Sutoxins" :D :D :D

Atheist
20.08.2007, 17:14
Die Gefahr der Vermuselung der USA stellt sich noch nicht,aber dafür das Problem der Masseneinwanderung von ca.3Mill.Latinos pro Jahr.Das heisst das Gesicht Amerikas wird sich in Zukunft schon verändern,aber das sind wenigstens Katholiken keine Mohammedaner wie hier.
In Dearborne Michigan existiert die grösste Muselgemeinde,aber als ich im Frühjahr in Süd-Californien-San Diego und L.A war habe ich ganz selten Kopfttücher gesehen,dafür aber Unmengen von Mexikanern.Libanesische Geschäftsinhaber sind aber auch oft vertreten,aber zahlenmässig kein Problem

Kopftücher in Musels in L.A=???? X( X( X( :( :( :( :( :( :( :( :( germane germane germane germane germane germane germane

Hrafnaguð
20.08.2007, 18:24
zumindestens gibt es in amerika hunderttausende von rednecks, die schwer bewaffnet sind und das mit spielzeugen von denen man in d. nur träumen kann.
von dieser seite werden die musel mit absoluter sicherheit feuer unterm hintern gemacht bekommen, sollten sie ein feindliche übernahme der usa mit masseneinwanderung und gebährmaschienen wagen.

Thauris
20.08.2007, 18:38
Hier sollen Begehrlichkeiten geweckt werden, um Anschläge zu provozieren !

Misteredd
20.08.2007, 18:38
zumindestens gibt es in amerika hunderttausende von rednecks, die schwer bewaffnet sind und das mit spielzeugen von denen man in d. nur träumen kann.
von dieser seite werden die musel mit absoluter sicherheit feuer unterm hintern gemacht bekommen, sollten sie ein feindliche übernahme der usa mit masseneinwanderung und gebährmaschienen wagen.

Vor allem lassen sich diese Amis von keinem Gutmenschenpolitiker verscheißern.
Deren Ideologie ist Freiheit und eben weder Sozialismus noch Totalitarismus.

Misteredd
20.08.2007, 18:41
Hier sollen Begehrlichkeiten geweckt werden, um Anschläge zu provozieren !

Das sind Spielzüge. Wir befinden uns vor einer Auseinandersetzung. Jeder Spieler versucht seine Steine so zu setzen, dass alles bereit ist, wenn es losgeht. Momentan wird die Ideologie für die eigenen Leute ausgerichtet. Dann ist Dänemark ganz schnell ein muslimisches Land und muss verteidigt werden. Auf räudige Australien- oder Amerikaräuber schiesst es sich auch mit weit weniger Gewissensbissen.

Das wird vorbereitet. Deshalb haben die auch Deutschland aufgebaut und werden hier nur unterdrückt statt durchgefüttert.

Atheist
20.08.2007, 18:53
zumindestens gibt es in amerika hunderttausende von rednecks, die schwer bewaffnet sind und das mit spielzeugen von denen man in d. nur träumen kann.
von dieser seite werden die musel mit absoluter sicherheit feuer unterm hintern gemacht bekommen, sollten sie ein feindliche übernahme der usa mit masseneinwanderung und gebährmaschienen wagen.

was sind rednecks?????

Thauris
20.08.2007, 18:59
was sind rednecks?????

Weissbrote !

Misteredd
20.08.2007, 19:08
was sind rednecks?????

redneck = Bauerntrampel oder Prolet

katharina von Medici
20.08.2007, 19:11
Das sind Spielzüge. Wir befinden uns vor einer Auseinandersetzung. Jeder Spieler versucht seine Steine so zu setzen, dass alles bereit ist, wenn es losgeht. Momentan wird die Ideologie für die eigenen Leute ausgerichtet. Dann ist Dänemark ganz schnell ein muslimisches Land und muss verteidigt werden. Auf räudige Australien- oder Amerikaräuber schiesst es sich auch mit weit weniger Gewissensbissen.

Das wird vorbereitet. Deshalb haben die auch Deutschland aufgebaut und werden hier nur unterdrückt statt durchgefüttert.

Richtig, genau das sage ich auch schon lange! Die Sache hat nämlich System, es muss gejammert werden, damit - in diesem Fall die Türken - zur Rettung der muslimischen Brüder und Schwestern der Aufstand gewagt werden kann. Das ist bisher überall so gelaufen, wo sich Türken/ Muslime ausgebreitet haben.

elas
20.08.2007, 20:49
Ist doch ausgezeichnet. Je mehr sie derart auf die Kacke hauen, umso besser befördern sie die Erkenntnis über ihre wahren Absichten.

Absichten hin Absichten her das Problem ist, sie sind weltweit in der Überzahl und haben genug todesbereite Kämpfer um unseren Muttersöhnchen das Fürchten zu lehren.

Atheist
20.08.2007, 20:53
Richtig, genau das sage ich auch schon lange! Die Sache hat nämlich System, es muss gejammert werden, damit - in diesem Fall die Türken - zur Rettung der muslimischen Brüder und Schwestern der Aufstand gewagt werden kann. Das ist bisher überall so gelaufen, wo sich Türken/ Muslime ausgebreitet haben.

immer mehr Türken sind ja auch der Auffassung das sie Deutschland ganz alleine aufgebaut haben

Misteredd
21.08.2007, 08:03
Absichten hin Absichten her das Problem ist, sie sind weltweit in der Überzahl und haben genug todesbereite Kämpfer um unseren Muttersöhnchen das Fürchten zu lehren.

Da sie sich aber mit allen anderen anlegen, ich nenne nur einmal die Inder und die Chinesen (Sinkiang), sehe ich keine Übermacht.

Todesbereitschaft führte noch nie zum Sieg. Alle Gesellschaften die nur das in die Wagschale geworfen haben, sind von den kühl rationellen niedergemacht worden, vergleiche Kelten gegen Rom, Sikh oder auch Gurkha gegen UK, Japan gegen den Rest der Welt.

Nephtys
21.08.2007, 09:01
Wo bleiben denn in solch einem thread Stuttgarter und Alevi...? Ja genau weil sie wissen das wir recht haben und sie nur Täuschung betreiben!!

elas
21.08.2007, 10:29
Da sie sich aber mit allen anderen anlegen, ich nenne nur einmal die Inder und die Chinesen (Sinkiang), sehe ich keine Übermacht.

Todesbereitschaft führte noch nie zum Sieg. Alle Gesellschaften die nur das in die Wagschale geworfen haben, sind von den kühl rationellen niedergemacht worden, vergleiche Kelten gegen Rom, Sikh oder auch Gurkha gegen UK, Japan gegen den Rest der Welt.

Dein Wort in Gottes Ohr!

Die Weltgeschichte lehrt uns anders.

http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn?page=all

Skaramanga
21.08.2007, 10:57
redneck = Bauerntrampel oder Prolet

Oder Hillbillies oder Yahoos.

http://static.howstuffworks.com/gif/rcc/rcc-45a7b80b48511Hillbillies2.jpg

Und dann wäre da natürlich noch die "National Guard".

http://www.ngb.army.mil/resources/photo_gallery/HLS/images/thumbs/060807-New_Mexico.jpg

Das mit der "Übernahme" sollen sich die Musels mal nicht so einfach vorstellen.

Misteredd
21.08.2007, 11:08
Dein Wort in Gottes Ohr!

Die Weltgeschichte lehrt uns anders.

http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn?page=all

Das ist ein sehr interessanter Artikel!

Misteredd
21.08.2007, 11:09
Ja, wegen der kopftücher, die die Trümmerfrauen in den Wochenschauen tragen:hihi: . So einen Spezialisten, der mir das erzählen wollte, traf ich unlängst im Zug. Nicht nur ich habe ihn ausgelacht. Aber ich habe ihn historisch widerlegen können.

Aber die glauben doch nur das, was sie wollen!

lexiphon
21.08.2007, 11:32
Sind wir nicht alle ein bisschen bl.... äh Musl !? :))

lexiphon
21.08.2007, 11:33
Oder Hillbillies oder Yahoos.

http://static.howstuffworks.com/gif/rcc/rcc-45a7b80b48511Hillbillies2.jpg

Und dann wäre da natürlich noch die "National Guard".

http://www.ngb.army.mil/resources/photo_gallery/HLS/images/thumbs/060807-New_Mexico.jpg

Das mit der "Übernahme" sollen sich die Musels mal nicht so einfach vorstellen.



Kennst du solche Männer !? :D

elas
21.08.2007, 11:37
Das ist ein sehr interessanter Artikel!

Finde ich auch und es wäre sicher wert diesen Artikel in einem separaten Thread eingehender zu behandeln falls es genug Forenmitglieder gibt die willens und in der Lage sind einen solch langen Artikel zu lesen und zu verstehen.

Thauris
21.08.2007, 11:44
Finde ich auch und es wäre sicher wert diesen Artikel in einem separaten Thread eingehender zu behandeln falls es genug Forenmitglieder gibt die willens und in der Lage sind einen solch langen Artikel zu lesen und zu verstehen.



Gibt es ! :]

Misteredd
21.08.2007, 12:00
Finde ich auch und es wäre sicher wert diesen Artikel in einem separaten Thread eingehender zu behandeln falls es genug Forenmitglieder gibt die willens und in der Lage sind einen solch langen Artikel zu lesen und zu verstehen.

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1567603#post1567603

Hier ist er!

Arminius66
21.08.2007, 12:20
"Gehört" hat den Musels ein Gebiet noch nie. Fast die gesamte heute islamische Welt ist Stück für Stück zusammengeraubt worden.

Quelle:
Oriana Fallaci: Die Kraft der Vernunft, 1. Kapitel

genau wie die Christliche

Nephtys
21.08.2007, 12:32
Und die Kommunstische...Touche mein freund!

Polymorphi
21.08.2007, 13:11
Finde ich auch und es wäre sicher wert diesen Artikel in einem separaten Thread eingehender zu behandeln falls es genug Forenmitglieder gibt die willens und in der Lage sind einen solch langen Artikel zu lesen und zu verstehen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Interessant finde ich in dem Artikel bereits den letzten Abschnitt. Muslimische Glaubenskämpfer siedeln sich in Nicht-Muslimischen Ländern an und behaupten dann, sie befänden sich auf einem Kriegsgebiet, da sich dort die "Ur-"Einwohner gegen den Islam und seinen Allah wenden und sich nicht zum Propheten Mohammed bekehren wollen.

"WARUM sind denn die Muslime überhaupt so reisefreudig und ziehen in Länder, wo sie mit ihrem Glauben abgelehnt werden ?", so könnte man sich fragen. Wie eine dummdreiste Frechheit und Undankbarkeit erscheint ihre Behauptung, es bestünde ein Krieg gegen sie im Gastland. Gibt es irgendwelche Quellen, die belegen, daß wir die Muslime hier mit feindlicher Gesinnung ins Land gelassen haben?

Koran C* :
Sure 18, 7 (6) : Siehe, WIR erschufen, was auf Erden ist
Sure 18, 8 (7) : Und siehe wahrlich,verwandeln werden Wir, was auf ihr ist, in dürren
Staub.
Sure 2, 87 (81): Und dem Moses gaben Wir die Schrift...
Sure 41, 45 : Und wahrlich, Wir gaben Moses die Schrift; und man war uneins
darüber.

In diesem Glauben sind die Muslime hineingeboren, aufgewachsen und belehrt worden. Nach dem Koran gaben sie, die Muslime, dem Moses die Schrift......vielleicht wurde somit aus Adonaj das Wort Allah.?

Skaramanga
21.08.2007, 13:14
Kennst du solche Männer !? :D

Gewiss. Einer steht mir sehr nah. :))

Die Oshkosh "belly holder" Kult-Latzhose ist natürlich ein "muss". :cool:

-SG-
21.08.2007, 13:25
Ist doch ausgezeichnet. Je mehr sie derart auf die Kacke hauen, umso besser befördern sie die Erkenntnis über ihre wahren Absichten.

genauso seh ich das auch

Polymorphi
21.08.2007, 14:04
[QUOTE=katharina von Medici;1562762]Wir haben es ja alle gewusst bzw. von muslimischer Seite oft genug vorgekaut bekommen, dass in Wirklichkeit alle Menschen Moslems sind (wir erinnern uns: auch Goethe wurde zum Muslim erklärt!). Das trifft nun nach Moslem-Logik auch auf die Indianer und Aborigines zu. Daher erheben nun weltweit Moslem-Führer Anspruch auf besiedelte Kontinente bzw. Länder, in denen Ureinwohner mehr oder weniger verdrängt wurden.

[I]Muslime "belegen" Eigentumsanspruch auf die Vereinigten Staaten

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn das so ist, dann wären unsere BRD-Volksvertreter auch alle Muslime ?:cool2:

Koran C*:
Sure 3, 67 (60) : <Abraham war weder Jude noch Christ; vielmehr war er lauteren Glaubens, ein Muslim.> Und das Ende ihres Gebetes :>>Das Lob sei Allah dem Weltenherrn<<
Sure 10, 10 (11)

Strenggläubige Muslime spezieller Glaubensrichtungen glauben, sie sind Allah`s Vertreter hier auf Erden und wo sie ihren Fuß hinsetzen, gehört der Boden von dem Zeitpunkt an Allah und dem Islam. So wurde ich einmal von einem Muslim belehrt.
Quellenangaben dazu habe ich im Koran nicht gefunden.

Skaramanga
21.08.2007, 14:11
Strenggläubige Muslime spezieller Glaubensrichtungen glauben, sie sind Allah`s Vertreter hier auf Erden und wo sie ihren Fuß hinsetzen, gehört der Boden von dem Zeitpunkt an Allah und dem Islam. So wurde ich einmal von einem Muslim belehrt.
Quellenangaben dazu habe ich im Koran nicht gefunden.

Demnach wäre der Islam nicht nur faschistisch, sondern auch hochgradig imperialistisch.

barumer
21.08.2007, 15:58
Das steht schon im Koran:

Wisset, dass die ganze Erde Allah gehört und seinem Gesandten (Mohammed).

Mmmh, die Ganze ?
Auch die Rückseite der Scheibe ?

Das wäre ja doof.

Ekelbruehe
21.08.2007, 16:13
Der Admiral der Rebellen beim Kampf um Endor hieß Admiral "Allahu" Ackbar, ein Bewohner des islamischen Planeten Mon Calamari.

Es ist sehr bemerkenswert was dümmer ist: Die Dreistigkeit der Moslems oder die Dhimmheit der Dummis.

Leider zahlt sich Dreistigkeit meistens aus und Dummheit eher selten...

King
21.08.2007, 18:45
Was zum Teufel...? Das ist doch alles Quatsch. Ich als Moslem sage nicht, dass irgendjemand Moslem ist. Sei es von mir aus Goethe oder seien es die Aborigines. Das ist alles Quatsch. :))

katharina von Medici
21.08.2007, 19:29
Mmmh, die Ganze ?
Auch die Rückseite der Scheibe ?

Das wäre ja doof.

Ich hab in einem Muslim-Forum mal einige Beiträge gelesen, die zum Brüllen waren. Da rätselten die wie kleine Kinder wie groß das Weltall wohl sein könnte und stellten dann fest, dass Allah sowieso der Allergrößte ist, weil ER das All ja auch erschaffen hat. Das war der Moment, in dem die Musel dann auch das Weltall - weil von Allah extra für Musel geschaffen - für sich beanspruchten! :D

Skaramanga
21.08.2007, 21:57
Ich hab in einem Muslim-Forum mal einige Beiträge gelesen, die zum Brüllen waren. Da rätselten die wie kleine Kinder wie groß das Weltall wohl sein könnte und stellten dann fest, dass Allah sowieso der Allergrößte ist, weil ER das All ja auch erschaffen hat. Das war der Moment, in dem die Musel dann auch das Weltall - weil von Allah extra für Musel geschaffen - für sich beanspruchten! :D

Ja, prima! Dann können sie ja schon mal anfangen, den Mond zu besiedeln. Schiesst sie alle dorthin.

Felixhenn
22.08.2007, 15:29
Mich beschäftigt im Moment was anderes. Müssen wir eigentlich alle unsere Bankkonten auflösen? Von den Moslems wird doch immer behauptet, dass sie die Algebra erfunden mit dem Dezimalzahlensystem erfunden haben, obwohl das in Wahrheit aus Indischer Vorislamzeit stammt.

Aber wenn die Moslems sich durchsetzen, dann dauert es nicht mehr lange, bis sie Anspruch auf alle Zahlen erheben. Ich meine, solange es sich dabei um die Schulden der Bundesregierung handelt, gerne. Aber wenn die erstmal nach unseren Bankkonten schielen, was dann?

Felixhenn
22.08.2007, 15:32
Ich hab in einem Muslim-Forum mal einige Beiträge gelesen, die zum Brüllen waren. Da rätselten die wie kleine Kinder wie groß das Weltall wohl sein könnte und stellten dann fest, dass Allah sowieso der Allergrößte ist, weil ER das All ja auch erschaffen hat. Das war der Moment, in dem die Musel dann auch das Weltall - weil von Allah extra für Musel geschaffen - für sich beanspruchten! :D

Zumal Mohammed mit Sicherheit schon die Baupläne für die Raumschiffe der NASA im Koran versteckt und wahrscheinlich auch den Warp Antrieb der Enterprise beschrieben hatte.

Douglas
22.08.2007, 18:18
Super Idee eines englischen Canevalsvereins,mit Burqas verkleidet (http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=477008&in_page_id=1770) Allah kreischend gewinnen sie diese Veranstaltung

HeXlein
22.08.2007, 18:18
Warum beanspruchen sie eigentlich alles nur ihre geliebte Heimatländer nicht.Das soll mal jemand verstehen.

Wahabiten Fan
22.08.2007, 18:27
Ich hab in einem Muslim-Forum mal einige Beiträge gelesen, die zum Brüllen waren. Da rätselten die wie kleine Kinder wie groß das Weltall wohl sein könnte und stellten dann fest, dass Allah sowieso der Allergrößte ist, weil ER das All ja auch erschaffen hat. Das war der Moment, in dem die Musel dann auch das Weltall - weil von Allah extra für Musel geschaffen - für sich beanspruchten! :D

Muselforen und dann auf die wissenschaftlichen Seiten! Ist immer "eine Reise wert"! Diese Quaksalbereien sind einfach unglaublich.

Brimborium
22.08.2007, 18:33
Muselforen und dann auf die wissenschaftlichen Seiten! Ist immer "eine Reise wert"! Diese Quaksalbereien sind einfach unglaublich.

Stimmt - das mache ich auch gelegentlich gerne - da ist ganz großes Popcorn-Kino.

MarcoVanBasten
22.08.2007, 19:48
Das einzige was den Muslimen gehört ist die Hölle. Und dort werden sie auch alle hin fahren. :128: Beelzebub und der Mondgott warten schon.

Während alle orthodoxen Christen auf den Grund der Ägäis landen.

Noch schönen blubb blubb:))

sodaqua
22.08.2007, 21:12
Was das wohl bedeutet "Eigentumsanspruch" auf die USA von den Museln? Wie muss man sich das vorstellen? Kann mir das wer näher bringen bitte?

Brimborium
22.08.2007, 21:15
Was das wohl bedeutet "Eigentumsanspruch" auf die USA von den Museln? Wie muss man sich das vorstellen? Kann mir das wer näher bringen bitte?

Die können jetzt von ihrem Imamen Grundstücke in Amerika kaufen - als garantierte Kapitalanlage - vergleichbar mit den Mond- und Venus Grundstücken oder sonstigen "sicheren" Geldanlagen die der brave Imam von nebenan sonst noch so im Portofolio für seine Glaubensbrüder hat.

katharina von Medici
22.08.2007, 21:27
Was das wohl bedeutet "Eigentumsanspruch" auf die USA von den Museln? Wie muss man sich das vorstellen? Kann mir das wer näher bringen bitte?

Nun, da laut Muslim-Logik die Indianer Muslime waren, sieht sich die muslimische Ummah als rechtmäßige Eigner und Herren Amerikas. Das bedeutet konkret, dass bei Mac Donalds demnächst geschächtet wird und das es von George Bush keine neuen Gesetze mehr gibt, sondern stattdessen Fatwas vom Imam.