PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie werden die Deutschen auf Terror im eigenen Land reagieren?



Prokne
18.08.2007, 19:00
Da Deutschland wohl nicht mehr lange vom Musel-Terror verschont bleiben wird, eine berechtigte Frage.

Ich könnte mir Vorstellen das es Hysterie ohne Ende geben wird, vielleicht sogar das es ähnlich wie zu Adolfs Zeit, Brandanschläge anstatt auf Synagogen diesmal halt auf Moscheen geben wird. Das auf Musels oder jeder der auch nur so aussieht jagd gemacht wird, natürlich nicht alle sind gleich Terroristen aber wo soll man einen Unterschied machen?!
Schlimmstenfalls droht sogar Religionskrieg auf unseren Strassen...

tabasco
18.08.2007, 19:20
(...)
Ich könnte mir Vorstellen das es Hysterie ohne Ende geben wird, (...)

Aber sicher. Am lautesten schreien werden diejenige, die jetzt die "isralische zionistische mauer" verurteilen und gegen die Maßnahmen Israels hetzten, die den hemmungslosen Scheinehenzuzug von Palis begrenzen sollen .

Wetten wir :lach:?

torun
18.08.2007, 19:23
Da Deutschland wohl nicht mehr lange vom Musel-Terror verschont bleiben wird, eine berechtigte Frage.


Schlimmstenfalls droht sogar Religionskrieg auf unseren Strassen...

Und wer soll diesen Krieg führen !

Bruddler
18.08.2007, 19:25
Da Deutschland wohl nicht mehr lange vom Musel-Terror verschont bleiben wird, eine berechtigte Frage.

Ich könnte mir Vorstellen das es Hysterie ohne Ende geben wird, vielleicht sogar das es ähnlich wie zu Adolfs Zeit, Brandanschläge anstatt auf Synagogen diesmal halt auf Moscheen geben wird. Das auf Musels oder jeder der auch nur so aussieht jagd gemacht wird, natürlich nicht alle sind gleich Terroristen aber wo soll man einen Unterschied machen?!
Schlimmstenfalls droht sogar Religionskrieg auf unseren Strassen...

Sollte dies' geschehen, moechte ich kein Christ sein, der in einem islamischen Land lebt - denn dann werden Köpfe rollen (im wahrsten Sinne des Wortes) !

Achsel-des-Bloeden
18.08.2007, 19:27
Und wer soll diesen Krieg führen !
Eben.
Die degenerierten Deutschen/ Zentraleuropäer kaum.

Es wird dann wohl mehr so eine Art Shoa des Christlich- Abendländischen.

Bruddler
18.08.2007, 19:27
Und wer soll diesen Krieg führen !

Zuerst werden einzelne Gruppen gegeneinander kaempfen, die Eskalation waere unaufhaltsam !

LieblingderGötter
18.08.2007, 19:31
Dein Szenario kann nur in Gegenden stattfinden,in denen dafür ausreichend Potenzial vorhanden ist.

Also wird nicht in jeder Stadt oder Dorf ein Krieg ausbrechen.

lupus_maximus
18.08.2007, 19:35
Sollte dies' geschehen, moechte ich kein Christ sein, der in einem islamischen Land lebt - denn dann werden Köpfe rollen (im wahrsten Sinne des Wortes) !
Ansonsten werden unsere rollen!
Ich glaube, die Musel haben gegen entfesselte Deutsche keine Chance.
Mit der Faust und Messern wird der neue Religionskrieg sowieso nicht geführt, sondern mit Hochtechnik gegen Mittelalter. Da werden die Musel sich nämlich umgucken.

Atheist
18.08.2007, 19:35
Da Deutschland wohl nicht mehr lange vom Musel-Terror verschont bleiben wird, eine berechtigte Frage.

Ich könnte mir Vorstellen das es Hysterie ohne Ende geben wird, vielleicht sogar das es ähnlich wie zu Adolfs Zeit, Brandanschläge anstatt auf Synagogen diesmal halt auf Moscheen geben wird. Das auf Musels oder jeder der auch nur so aussieht jagd gemacht wird, natürlich nicht alle sind gleich Terroristen aber wo soll man einen Unterschied machen?!
Schlimmstenfalls droht sogar Religionskrieg auf unseren Strassen...

nichts wird geschehen, das Deutsche Volk ist dekadent, satt, altersschwach und feige und gutmenschlich versaut

dieses Szenario exestiert nur in deinen Träumen - die Deutschen werden die letzten sein die sich wehren - denn schließlich wurde dem dt. Volk Jahrzehnte lang eingetrichert das man nciht das böse bekämpfen soll, sondern das kämpfen schon an sich böse und abartig ist

Prokne
18.08.2007, 19:36
Und wer soll diesen Krieg führen !


Man sollte das deutsche Volk nicht unterschätzen.
Lieber tot - als Zwangsvermuselt germane

elas
18.08.2007, 19:36
Da Deutschland wohl nicht mehr lange vom Musel-Terror verschont bleiben wird, eine berechtigte Frage.

Ich könnte mir Vorstellen das es Hysterie ohne Ende geben wird, vielleicht sogar das es ähnlich wie zu Adolfs Zeit, Brandanschläge anstatt auf Synagogen diesmal halt auf Moscheen geben wird. Das auf Musels oder jeder der auch nur so aussieht jagd gemacht wird, natürlich nicht alle sind gleich Terroristen aber wo soll man einen Unterschied machen?!
Schlimmstenfalls droht sogar Religionskrieg auf unseren Strassen...

Weit gefehlt.

Der Deutsche braucht eine Obrigkeit die ihm sagt was er tun soll/muss/darf.

Und wer sollte diese Obrigkeit sein????


Deshalb wird ausser einem verbalem Rumoren nichts passieren.

PS: Ich gehe mal davon aus dass nicht halb München in Schutt und Asche gelegt wird.

torun
18.08.2007, 19:38
Weit gefehlt.

Der Deutsche braucht eine Obrigkeit die ihm sagt was er tun soll/muss/darf.

Und wer sollte diese Obrigkeit sein????


Deshalb wird ausser einem verbalem Rumoren nichts passieren.

PS: Ich gehe mal davon aus dass nicht halb München in Schutt und Asche gelegt wird.

Oder die Mehrheit wird sich sagen, sollen die ihren Scheiß selbermachen !

Prokne
18.08.2007, 19:39
Ansonsten werden unsere rollen!
Ich glaube, die Musel haben gegen entfesselte Deutsche keine Chance.
Mit der Faust und Messern wird der neue Religionskrieg sowieso nicht geführt, sondern mit Hochtechnik gegen Mittelalter. Da werden die Musel sich nämlich umgucken.


Das meine ich auch!
Irgendwann hat selbst der netteste Gutmensch genug und dann gibts haue!

lupus_maximus
18.08.2007, 19:39
nichts wird geschehen, das Deutsche Volk ist dekadent, satt, altersschwach und feige und gutmenschlich versaut
Wenn du die Jungen meinst, hast du recht, aber wir Opas haben den Grips für die Muselabwehr.

Prokne
18.08.2007, 19:42
Ich glaube trotzdem das in Zeiten der Not und Bedrohung das Volk zusammen halten wird - im Gegensatz zu den Volksverrätern hängen die Menschen an ihrer Heimat und werden sie verteidigen.

Bruddler
18.08.2007, 19:46
nichts wird geschehen, das Deutsche Volk ist dekadent, satt, altersschwach und feige und gutmenschlich versaut

dieses Szenario exestiert nur in deinen Träumen - die Deutschen werden die letzten sein die sich wehren - denn schließlich wurde dem dt. Volk Jahrzehnte lang eingetrichert das man nciht das böse bekämpfen soll, sondern das kämpfen schon an sich böse und abartig ist

Sollte in naechster Zukunft in Deutschland ein Terroranschlag mit vielen Opfern stattfinden, dann koennte ich mir sehr wohl vorstellen, dass einige Angehoerigen oder Hinterbliebenen Selbstjustiz an den Musel ausueben werden - die Eskalation waere dadurch unvermeidlich !

elas
18.08.2007, 19:48
Oder die Mehrheit wird sich sagen, sollen die ihren Scheiß selbermachen !

Genau.
Und überhaupt stört das enorm beim Geldverdienen.
Jeder ist sich selbst der nächste.

PS: allenfalls Rache für die eigenen Angehörigen könnte ich mir vorstellen........aber mit dem Messer oder wie oder was?

(evtl. Brandbeschleuniger bietet sich an...)

Atheist
18.08.2007, 19:54
Wenn du die Jungen meinst, hast du recht, aber wir Opas haben den Grips für die Muselabwehr.

gehörst du zum "alten Eisen" ;)?

Atheist
18.08.2007, 19:55
Wenn du die Jungen meinst, hast du recht, aber wir Opas haben den Grips für die Muselabwehr.

die Jungen interessiert doch nur ob sie saufen und feiern können

Prokne
18.08.2007, 19:59
die Jungen interessiert doch nur ob sie saufen und feiern können

Auch die jüngsten werden kapieren das es unter Muselherrschaft mit den saufen und feiern vorbei ist! Ich kann mir schon die Tussi-Fraktion vorstellen, wenn Minirock und Bauchfrei verboten wird, holen die ihre Nagelfeilen raus... germane

Atheist
18.08.2007, 20:03
Auch die jüngsten werden kapieren das es unter Muselherrschaft mit den saufen und feiern vorbei ist! Ich kann mir schon die Tussi-Fraktion vorstellen, wenn Minirock und Bauchfrei verboten wird, holen die ihre Nagelfeilen raus... germane

na die wird eher nach südländischen Musels lächzen

ohhh Südlände,r ooohhh Türke ohhh ein Araber für dich zieh ich auch ein Kopftuch und eine Burka an

Rheinlaender
18.08.2007, 20:47
Da Deutschland wohl nicht mehr lange vom Musel-Terror verschont bleiben wird, eine berechtigte Frage.

Ich könnte mir Vorstellen das es Hysterie ohne Ende geben wird, vielleicht sogar das es ähnlich wie zu Adolfs Zeit, Brandanschläge anstatt auf Synagogen diesmal halt auf Moscheen geben wird. Das auf Musels oder jeder der auch nur so aussieht jagd gemacht wird, natürlich nicht alle sind gleich Terroristen aber wo soll man einen Unterschied machen?!

Ich muss sagen, ich befuerchte, dass Teile des dt. Volkes durchdrehen werden. Deutschland hat keine wirkliche Erfahrung mit Terroranschlaegen, bei denen auch hunderte sterben.

Die vielbeschworene britsche Gelassenheit nach den Anschlaegen vor zwei Jahren liegt an einer gewissen "Gewoehnung", da man solche Bilder von der IRA aus den 1970/80ern kannte und wusste, dass jede Form von kuenstlicher Aufregung eher contra-produktiv ist.

Wenn ich mich an die Hysterie bezueglich der RAF in den spaeten 1970ern zurueckerinnere und das auf wirkliche Terroristen hochrechne, wird mir anders.

Felixhenn
18.08.2007, 20:50
Da Deutschland wohl nicht mehr lange vom Musel-Terror verschont bleiben wird, eine berechtigte Frage.

Ich könnte mir Vorstellen das es Hysterie ohne Ende geben wird, vielleicht sogar das es ähnlich wie zu Adolfs Zeit, Brandanschläge anstatt auf Synagogen diesmal halt auf Moscheen geben wird. Das auf Musels oder jeder der auch nur so aussieht jagd gemacht wird, natürlich nicht alle sind gleich Terroristen aber wo soll man einen Unterschied machen?!
Schlimmstenfalls droht sogar Religionskrieg auf unseren Strassen...

Genau das ist es was ich befürchte. Anstatt jetzt aufeinander zugehen und versuchen ein für alle Seiten vernünftiges Zusammenleben zu organisieren, kapseln sich die Moslems ab und bilden eine Parallelgesellschaft. Sage das mal einem Moslem, dass er die Deutschen nicht unterschätzen soll, der lacht Dich aus weil er keinerlei Respekt hat. Wenn eine Gesellschaft immer nur in eine Richtung Respekt gibt, ohne Respekt zurückzufordern, muss es einfach irgendwann knallen.

Und da macht mir die Deutsche Mentalität Angst, wir müssen immer alles gleich restlos erledigen und die Besten sein. Wir waren während des zweiten Reiches die besten Monarchisten, während der Nazizeit die besten Faschisten, während der DDR-Zeit die besten Kommunisten (zumindest die, die dort gelebt haben) und versuchen jetzt die besten Demokraten zu sein. Und wenn das Fass übergelaufen und die Stimmung gekippt ist, werden wir (leider) auch die besten Moslemhasser sein. Dumm ist, wer das nicht erkennt. Wie dumm muss man eigentlich sein, ein Volk wie die Deutschen zu unterschätzen?

Atheist
18.08.2007, 21:01
Genau das ist es was ich befürchte. Anstatt jetzt aufeinander zugehen und versuchen ein für alle Seiten vernünftiges Zusammenleben zu organisieren, kapseln sich die Moslems ab und bilden eine Parallelgesellschaft. Sage das mal einem Moslem, dass er die Deutschen nicht unterschätzen soll, der lacht Dich aus weil er keinerlei Respekt hat. Wenn eine Gesellschaft immer nur in eine Richtung Respekt gibt, ohne Respekt zurückzufordern, muss es einfach irgendwann knallen.

Und da macht mir die Deutsche Mentalität Angst, wir müssen immer alles gleich restlos erledigen und die Besten sein. Wir waren während des zweiten Reiches die besten Monarchisten, während der Nazizeit die besten Faschisten, während der DDR-Zeit die besten Kommunisten (zumindest die, die dort gelebt haben) und versuchen jetzt die besten Demokraten zu sein. Und wenn das Fass übergelaufen und die Stimmung gekippt ist, werden wir (leider) auch die besten Moslemhasser sein. Dumm ist, wer das nicht erkennt. Wie dumm muss man eigentlich sein, ein Volk wie die Deutschen zu unterschätzen?

tja.. bis dahin wird Deutschland aber ein zersetzter Multikultihaufen sein das ist der Unterschied im Gegensatz zur homogenen Gesellschaft der "Vorzeit"

die, die Deutschlands Mehrheitsbevölkerung aufrechterhalten sind derzeit im 50er bis end 60er Bereich zu finden, diese Leute werden in 15-20 Jahren langsam wegsterben und mit ihnen auch die Restdeutsche Mehrheitsgesellschaft

elas
18.08.2007, 21:08
Ich muss sagen, ich befuerchte, dass Teile des dt. Volkes durchdrehen werden. Deutschland hat keine wirkliche Erfahrung mit Terroranschlaegen, bei denen auch hunderte sterben.

Die vielbeschworene britsche Gelassenheit nach den Anschlaegen vor zwei Jahren liegt an einer gewissen "Gewoehnung", da man solche Bilder von der IRA aus den 1970/80ern kannte und wusste, dass jede Form von kuenstlicher Aufregung eher contra-produktiv ist.

Wenn ich mich an die Hysterie bezueglich der RAF in den spaeten 1970ern zurueckerinnere und das auf wirkliche Terroristen hochrechne, wird mir anders.


Ich kann mir keine Tagesschaumeldung vorstellen die etwa so lauten müsste um die Deutschen wachzurütteln:

"Wir fordern alle Deutschen auf nach dem gestrigen Attentat mit über 1500 Toten endlich den Islamisten, welche die Verursacher dieser Gewalttat sind, die Stirn zu bieten und Schluss zu machen mit dem Terror und der Nachgiebigkeit gegenüber diesen Gewalttätern".

Atheist
18.08.2007, 21:10
Ich kann mir keine Tagesschaumeldung vorstellen die etwa so lauten müsste um die Deutschen wachzurütteln:

"Wir fordern alle Deutschen auf nach dem gestrigen Attentat mit über 1500 Toten endlich den Islamisten, welche die Verursacher dieser Gewalttat sind, die Stirn zu bieten und Schluss zu machen mit dem Terror und der Nachgiebigkeit gegenüber diesen Gewalttätern".

die Bundesregierung hat zum erneuten Dialog mit den Führern der muslimischen Gemeinden aufgefordert, die Bundesregierung wies darauf hin das die Tat nichts mit dem Islam zu tun hatte, Moslems verurteilten die Anschläge, Bundeskanzler(in) xy hat zu mehr Toleranz und Offenheit gegenüber der muslimischen Bevölkerung aufgerufen. Für nächste Woche Mittwoch ist eine weitere Islamkonferenz einberufen worden

Felixhenn
18.08.2007, 21:12
tja.. bis dahin wird Deutschland aber ein zersetzter Multikultihaufen sein das ist der Unterschied im Gegensatz zur homogenen Gesellschaft der "Vorzeit"

die, die Deutschlands Mehrheitsbevölkerung aufrechterhalten sind derzeit im 50er bis end 60er Bereich zu finden, diese Leute werden in 15-20 Jahren langsam wegsterben und mit ihnen auch die Restdeutsche Mehrheitsgesellschaft

Deutschland war immer ein Gemisch verschiedener Völker, die durch die gemeinsame Sprache vereint wurden. Noch spricht die Mehrheit Deutsch und will sich die Freiheiten nicht wegnehmen lassen.

Prokne
18.08.2007, 21:14
Wenn es mehrere Hundert/Tausend Tote gibt - dann wird nicht mehr geredet!

Es braucht nur einer den ersten Stein zu werfen und der Rest macht mit...

Pandulf
18.08.2007, 21:14
Die heutigen Deutschen glauben an nichts mehr, außer an ihr materielles, individuelles Glück. Solche Menschen kämpfen nicht, da für sie nichts mehr zählt. Eben der Westen im Endzustand. Wir gleichen Rom im Jahre 410, als diese Millionenmetropole sich von einigen Zehntausend Goten hat erobern lassen.

Felixhenn
18.08.2007, 21:15
Ich kann mir keine Tagesschaumeldung vorstellen die etwa so lauten müsste um die Deutschen wachzurütteln:

"Wir fordern alle Deutschen auf nach dem gestrigen Attentat mit über 1500 Toten endlich den Islamisten, welche die Verursacher dieser Gewalttat sind, die Stirn zu bieten und Schluss zu machen mit dem Terror und der Nachgiebigkeit gegenüber diesen Gewalttätern".

Aber hoffentlich nicht: Seit 5.45 wird zurück geschossen. Genau davor habe ich Angst.

Atheist
18.08.2007, 21:16
Wenn es mehrere Hundert/Tausend Tote gibt - dann wird nicht mehr geredet!

Es braucht nur einer den ersten Stein zu werfen und der Rest macht mit...

in den USA ist auch nix passiert nun gut nun war der 9/11 auch erst der Anfang gewesen...

so pervers es klingt, Deutschland braucht anscheinend erst einen Anschlag, das es rumpst damit die vielen Multikultischwuchteln und Gutmenschen aus ihrer Traumwelt erwachen, aber von denen werden sicherlich die meisten weiterschlafen, zu tief sind einige ideologisch versaut - unverbesserlich bis ans Lebensende

Rheinlaender
18.08.2007, 21:16
Ich kann mir keine Tagesschaumeldung vorstellen die etwa so lauten müsste um die Deutschen wachzurütteln:

"Wir fordern alle Deutschen auf nach dem gestrigen Attentat mit über 1500 Toten endlich den Islamisten, welche die Verursacher dieser Gewalttat sind, die Stirn zu bieten und Schluss zu machen mit dem Terror und der Nachgiebigkeit gegenüber diesen Gewalttätern".

Eben nicht - selbst bei einem Attentat bei dem 10'000de umkommen, darf es keine wie immer gearte Aufregung geben - man muss unbedingt "business as usual" machen. Es waere ein zu leichter Sieg fuer diese Leute, wenn man sich die Tagesordnung von ihren bestimmen lassen wuerde. Ich hielte es sogar fuer gefaehrlich, z. B. deshalb eine Sondersitzung des Bundestages zu halten oder sonst irgentwie zu zeigen, dass etwas passiert sei.

Selbst eine Erklaerung eines Ministers ausser der Reihe waere falsch - muss diese Leute einfach ignorieren, was immer sie auch tun moegen.

Atheist
18.08.2007, 21:17
Eben nicht - selbst bei einem Attentat bei dem 10'000de umkommen, darf es keine wie immer gearte Aufregung geben - man muss unbedingt "business as usual" machen. Es waere ein zu leichter Sieg fuer diese Leute, wenn man sich die Tagesordnung von ihren bestimmen lassen wuerde. Ich hielte es sogar fuer gefaehrlich, z. B. deshalb eine Sondersitzung des Bundestages zu halten oder sonst irgentwie zu zeigen, dass etwas passiert sei.

Selbst eine Erklaerung eines Ministers ausser der Reihe waere falsch - muss diese Leute einfach ignorieren, was immer sie auch tun moegen.

sprach der politisch korrekte Gutmensch - Ignoranz zieht sich wie ein seidener Faden durch dein Leben was?

Rheinlaender
18.08.2007, 21:19
Wenn es mehrere Hundert/Tausend Tote gibt - dann wird nicht mehr geredet!

Ich wuerde es sogar ablehnen, dass geredet wird - garnichts tun bei einem Anschlag. Seinen Tee trinken und absolute Ruhe bewahren!

Das kann nur einzige rationale Reaktion sein. Aufregung wegen ein poaar Spinner? Nein - so wichtig sind ein paar hansel im Betttuch, die mit Klaschnikow herfuchteln nicht, dass man fuer sie auch nur eine Zeitungszeile fett drucken sollte.

Rheinlaender
18.08.2007, 21:20
sprach der politisch korrekte Gutmensch - Ignoranz zieht sich wie ein seidener Faden durch dein Leben was?

Nein - diese wollen die Aufregung, wollen, dass unsere Gesellschaften in Unruhe versetzt werden. Der Kampf gegen diese Leute besteht darin, ihnen diesen Gefallen nicht zu tun.

elas
18.08.2007, 21:22
Aber hoffentlich nicht: Seit 5.45 wird zurück geschossen. Genau davor habe ich Angst.

Es wird sein wie es immer in der Geschichte war:

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Irgendwann muss man entschlossen den Kampf aufnehmen.
Im Prinzip wird das ja in Afghanistan gemacht.

Begleitend sollte aber eine restriktive Politik gegen radikale Muslime in D und in ganz Europa erfolgen.

PS: Die letzten Morde und Entführungen gegen Deutsche sind doch klare Kriegserklärungen die entspr. beantwortet werden müssen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Bruddler
18.08.2007, 21:22
Ich wuerde es sogar ablehnen, dass geredet wird - garnichts tun bei einem Anschlag. Seinen Tee trinken und absolute Ruhe bewahren!

Das kann nur einzige rationale Reaktion sein. Aufregung wegen ein poaar Spinner? Nein - so wichtig sind ein paar hansel im Betttuch, die mit Klaschnikow herfuchteln nicht, dass man fuer sie auch nur eine Zeitungszeile fett drucken sollte.

Spaetestens, wenn Dir jemand eine Klinge an die Gurgel setzt, wird Dir Dein Tee im Halse stecken bleiben....Du "guter" Mensch !

Rheinlaender
18.08.2007, 21:25
Spaetestens, wenn Dir jemand eine Klinge an die Gurgel setzt, wird Dir Dein Tee im Halse stecken bleiben....Du "guter" Mensch !

Das hat nichts mit "guter" Mensch zu tun, das hat etwas mit Ueberlebenstrategie zu tun. Anschlaege werden gemacht, um Aufsehen zu erregen, Gesellschaften in Schrecken zu versetzen, wenn das nicht funktioniert, scheitert das Konzept und damit der Erfolg.

Man soll nicht kurzfritig denken, sondern durchaus kontraer zur "Logik" der Terroristen.

Aldebaran
18.08.2007, 21:26
Ich muss sagen, ich befuerchte, dass Teile des dt. Volkes durchdrehen werden. Deutschland hat keine wirkliche Erfahrung mit Terroranschlaegen, bei denen auch hunderte sterben.

Die vielbeschworene britsche Gelassenheit nach den Anschlaegen vor zwei Jahren liegt an einer gewissen "Gewoehnung", da man solche Bilder von der IRA aus den 1970/80ern kannte und wusste, dass jede Form von kuenstlicher Aufregung eher contra-produktiv ist.

Wenn ich mich an die Hysterie bezueglich der RAF in den spaeten 1970ern zurueckerinnere und das auf wirkliche Terroristen hochrechne, wird mir anders.

Man war ja auch über die Holländer erstaunt. Der Mord an Theo van Gogh hat dort erheblich mehr an spontanen und auch politischen Reaktionen ausgelöst als der Londoner Anschlag in GB. Ich denke, dass das in Deutschland ähnlich wäre.

Ein absoluter Schuss ins (eigene) Knie wäre für die Moslems jetzt z.B. ein Mord an Ralph Giordano. Eigentlich könnte er sich ja ziemlich sicher fühlen, aber Irre gibt es ja immer.

Bruddler
18.08.2007, 21:26
Das hat nichts mit "guter" Mensch zu tun, das hat etwas mit Ueberlebenstrategie zu tun. Anschlaege werden gemacht, um Aufsehen zu erregen, Gesellschaften in Schrecken zu versetzen, wenn das nicht funktioniert, scheitert das Konzept und damit der Erfolg.

Man soll nicht kurzfritig denken, sondern durchaus kontraer zur "Logik" der Terroristen.

Mann bist Du ein **** ! :vogel: :lach:

Rheinlaender
18.08.2007, 21:26
PS: Die letzten Morde und Entführungen gegen Deutsche sind doch klare Kriegserklärungen die entspr. beantwortet werden müssen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Eine "Kriegserklaerung" kann nur durch einen Staat erfolgen - ein Staat "Taliban" ist mir nicht bekannt.

elas
18.08.2007, 21:27
Eben nicht - selbst bei einem Attentat bei dem 10'000de umkommen, darf es keine wie immer gearte Aufregung geben - man muss unbedingt "business as usual" machen. Es waere ein zu leichter Sieg fuer diese Leute, wenn man sich die Tagesordnung von ihren bestimmen lassen wuerde. Ich hielte es sogar fuer gefaehrlich, z. B. deshalb eine Sondersitzung des Bundestages zu halten oder sonst irgentwie zu zeigen, dass etwas passiert sei.

Selbst eine Erklaerung eines Ministers ausser der Reihe waere falsch - muss diese Leute einfach ignorieren, was immer sie auch tun moegen.

Fuck the Tagesordnung.

Wenn deine Familie dabei zugrunde geht wirst auch du deine pazifistische Haltung ändern.

PS: Für was unterhalten wir dann überhaupt eine Bundeswehr wenn wir alles über uns ergehen lassen sollen?

Deutschmann
18.08.2007, 21:28
Das hat nichts mit "guter" Mensch zu tun, das hat etwas mit Ueberlebenstrategie zu tun. Anschlaege werden gemacht, um Aufsehen zu erregen, Gesellschaften in Schrecken zu versetzen, wenn das nicht funktioniert, scheitert das Konzept und damit der Erfolg.

Man soll nicht kurzfritig denken, sondern durchaus kontraer zur "Logik" der Terroristen.

Du verkennst da was. Diese Leute denken nicht so "rational" wie du. Die werten das als Erfolg und werden ermuntert weiter zu machen.

Keine Reaktion zu zeigen bedeutet bei denen Angst zu haben.

Bruddler
18.08.2007, 21:31
Du verkennst da was. Diese Leute denken nicht so "rational" wie du. Die werten das als Erfolg und werden ermuntert weiter zu machen.

Keine Reaktion zu zeigen bedeutet bei denen Angst zu haben.

Deutschmann, Du bist mir zuvorgekommen...das Gleiche wollte ich diesem "guten" Rheinlaender ebenfalls sagen !

Prokne
18.08.2007, 21:32
Das hat nichts mit "guter" Mensch zu tun, das hat etwas mit Ueberlebenstrategie zu tun. Anschlaege werden gemacht, um Aufsehen zu erregen, Gesellschaften in Schrecken zu versetzen, wenn das nicht funktioniert, scheitert das Konzept und damit der Erfolg.

Man soll nicht kurzfritig denken, sondern durchaus kontraer zur "Logik" der Terroristen.


Wenn das nicht in der BRD unmöglich ist...
Wie groß und breit über sämtliche Anschläge berichtet wird, mit Sondersendungen etc. und dazu Schlagzeilen der Printmedien a la Bild...

elas
18.08.2007, 21:32
Du verkennst da was. Diese Leute denken nicht so "rational" wie du. Die werten das als Erfolg und werden ermuntert weiter zu machen.

Keine Reaktion zu zeigen bedeutet bei denen Angst zu haben.

Es bedeutet nicht nur Angst es ist Angst

Felixhenn
18.08.2007, 21:35
Die heutigen Deutschen glauben an nichts mehr, außer an ihr materielles, individuelles Glück. Solche Menschen kämpfen nicht, da für sie nichts mehr zählt. Eben der Westen im Endzustand. Wir gleichen Rom im Jahre 410, als diese Millionenmetropole sich von einigen Zehntausend Goten hat erobern lassen.

Das sehe ich anders. Deutsche waren immer zu einer besonderen Leistung fähig, wenn es darauf ankam. Es bedarf nur eines Wortes der Kanzlerin und Moslems in der heutigen Form sind Geschichte. Die schweigende Mehrheit in Deutschland kocht schon längst innerlich.

Man stelle sich einfach mal folgendes Szenario vor:

Eine Türkengang, wie täglich in Berlin, zieht mal wieder aus lauter Langeweile einen Schuljungen ab. Richter entscheiden nach dem Gesetz und orientieren sich an der oberen Grenze der Strafmöglichkeiten. Alle gehen in den Knast, weil Wiederholungstäter, und werden anschließend abgeschoben. Familieninteressen scheißegal. Das Beispiel macht Schule. Und schon ist nach weniger als einem Jahr Ruhe auf diesem Sektor. Und wenn mal gezielt das Halbweltmilieu und die ganzen Faulenzer-Geldbeschaffungen untersucht und bereinigt werden, sind wir bald eine große Anzahl der Moslems los.

Mit dem Rest kann man dann vielleicht noch mal versuchen in den Dialog zu kommen.

Deutschmann
18.08.2007, 21:36
Es bedeutet nicht nur Angst es ist Angst

Hast´Recht. Und genau das macht mir Angst.

Aldebaran
18.08.2007, 21:37
Das hat nichts mit "guter" Mensch zu tun, das hat etwas mit Ueberlebenstrategie zu tun. Anschlaege werden gemacht, um Aufsehen zu erregen, Gesellschaften in Schrecken zu versetzen, wenn das nicht funktioniert, scheitert das Konzept und damit der Erfolg.

Man soll nicht kurzfritig denken, sondern durchaus kontraer zur "Logik" der Terroristen.

Es reicht dann aber nicht, einfach nur nichts zu tun. Das "in Schrecken versetzen" der Gesellschaft erfolgt ja auch wieder zu einem bestimmten Zweck. Wenn also ein Anschlag im Zusammenhang mit Afghanistan steht, dann sollte man das dortige Engagement verstärken - und zwar in der direkten Bekämpfung der Taliban.

Leider haben die Spanier 2004 ein ganz schlechtes Beispiel gegeben.

elas
18.08.2007, 21:39
Eine "Kriegserklaerung" kann nur durch einen Staat erfolgen - ein Staat "Taliban" ist mir nicht bekannt.

Jetzt kommt wieder diese Korinthenkackerei.

Da es keinen Talibanstaat gibt kann es auch keine Toten geben? oder wie oder was?


PS: es spiegelt ein bisschen das Dilemma der Amerikaner nach 911 wieder.
Statt entschlossen die Verdächtigen zu isolieren wird ein Kurnaz als Freiheitsheld stilisiert. Welch ein Schwachsinn.

Prokne
18.08.2007, 21:40
Das sehe ich anders. Deutsche waren immer zu einer besonderen Leistung fähig, wenn es darauf ankam.

Genau, dass sag ich doch die ganze Zeit.
Wenn Not am Mann ist steht das Volk zusammen.

Bruddler
18.08.2007, 21:41
Genau, dass sag ich doch die ganze Zeit.
Wenn Not am Mann ist steht das Volk zusammen.

und sei es nur ein Oder-Hochwasser.....

Felixhenn
18.08.2007, 21:43
Ich wuerde es sogar ablehnen, dass geredet wird - garnichts tun bei einem Anschlag. Seinen Tee trinken und absolute Ruhe bewahren!

Das kann nur einzige rationale Reaktion sein. Aufregung wegen ein poaar Spinner? Nein - so wichtig sind ein paar hansel im Betttuch, die mit Klaschnikow herfuchteln nicht, dass man fuer sie auch nur eine Zeitungszeile fett drucken sollte.


Das mache mal, wenn Du in der Stadt wohnst in der dieser Anschlag stattfand und Teile Deiner Familie sowie Freunde ermordet wurden. Da braucht sich niemand zu wundern, wenn sich ein Mob zusammentrottet und Richtung Türkenghetto marschiert. Ich wäre auch dabei und würde auf jeden Bullen pfeifen, der mich zurückhalten wollte. Und ich habe sogar das Gefühl, dass der das gar nicht ernsthaft versuchen würde. Der kann ja erstmal bei der vorgesetzten Dienststelle ein paar Mal nachfragen bis der Mob den Job erledigt hat.

Prokne
18.08.2007, 21:45
und sei es nur ein Oder-Hochwasser.....


Ein gutes Beispiel! :]

Walter Hofer
18.08.2007, 21:46
Ich muss sagen, ich befuerchte, dass Teile des dt. Volkes durchdrehen werden. Deutschland hat keine wirkliche Erfahrung mit Terroranschlaegen, bei denen auch hunderte sterben.



Ich befürchte das auch, wie man hier an vielen Beiträgen feststellen kann. Der emotional entfesselte deutsche Kleinbürger reagiert weder nervenstark noch wesensfest bei Extremereignissen.

Deutschmann
18.08.2007, 21:47
Genau, dass sag ich doch die ganze Zeit.
Wenn Not am Mann ist steht das Volk zusammen.

Richtig. Das Problem ist nur dass das Volk die Sache wieder selbst "in die Hand" nehmen muss und keinerlei Unterstützung seitens der Regierung bekommt bevor etwas "daneben" geht.

Noch kann man das Problem auf menschliche und demokratische Weise lösen. Wenn einmal die Regierung keine Bedeutung mehr für das Volk hat - dann gute Nacht allen anderen.

lupus_maximus
18.08.2007, 21:47
Eine "Kriegserklaerung" kann nur durch einen Staat erfolgen - ein Staat "Taliban" ist mir nicht bekannt.
Ich werde mich dann kurzfristig zum Staat erklären und die AUA-Truppe in die Schlacht werfen. Wir werden dann die Muselmanie ausheilen!

Rheinlaender
18.08.2007, 21:48
Jetzt kommt wieder diese Korinthenkackerei.

Das ist eben nicht - wir duerfen uns nicht von Hanseln im Bettlacken die elementaren Regeln die das Zusammenleben der Voelker regeln kaputamchen lassen - das hiesse diese Deppen ueberzubewerten.

Wen jemand jemand umbringt, dann ist das Mord, und dabei sehe ich keinen Grund diesen anders zu bewerten, ob dieser nun aus Habgierig, verdrehter Sexualitaet oder religoesen Wahn erfolgte.

Walter Hofer
18.08.2007, 21:50
Da braucht sich niemand zu wundern, wenn sich ein Mob zusammentrottet und Richtung Türkenghetto marschiert. Ich wäre auch dabei und würde auf jeden Bullen pfeifen, der mich zurückhalten wollte.

Beim ersten lauten Feuerstoß über die Köpfe hinweg, geht der Deutsche brav nach Hause.

Frage: Was haben Terroranschläge mit den Türken bei uns zu tun?

Rheinlaender
18.08.2007, 21:52
Das mache mal, wenn Du in der Stadt wohnst in der dieser Anschlag stattfand und Teile Deiner Familie sowie Freunde ermordet wurden. Da braucht sich niemand zu wundern, wenn sich ein Mob zusammentrottet und Richtung Türkenghetto marschiert. Ich wäre auch dabei und würde auf jeden Bullen pfeifen, der mich zurückhalten wollte. Und ich habe sogar das Gefühl, dass der das gar nicht ernsthaft versuchen würde. Der kann ja erstmal bei der vorgesetzten Dienststelle ein paar Mal nachfragen bis der Mob den Job erledigt hat.

Offengesagt, wenn ich etwas zu sagen haette, dieser Mob wuerde zusammengeschossen werden. Wer das Gewaltmonopol des Staates in frage stellt, gehoert gestopt - mit allen Mitteln. Solche Leute sind gefaehrlicher als alle terroristen zusammen.

Wer seine Gefuehle nicht im Griff hat, gar mit Wut oder Rachegedanken agiert ist ein sehr schwacher Mensch. Nervenstaerke, Gelassenheit, unbedingte Ruhe sind wichtiger als jeder Aktionismus. Wer nicht in der Lage ist sich selber unbedingt im Griff zu halten und die Vernunft regieren zu lassen, zeigt eine unendliche Schwaeche seines Characters.

Deutschmann
18.08.2007, 21:54
Das ist eben nicht - wir duerfen uns nicht von Hanseln im Bettlacken die elementaren Regeln die das Zusammenleben der Voelker regeln kaputamchen lassen - das hiesse diese Deppen ueberzubewerten.

Wen jemand jemand umbringt, dann ist das Mord, und dabei sehe ich keinen Grund diesen anders zu bewerten, ob dieser nun aus Habgierig, verdrehter Sexualitaet oder religoesen Wahn erfolgte.

Was soll das denn ?

Ich behalte mir das Recht vor, einen Menschen der mir aus religiösen Gründen "ans Leder" will, anders zu behandeln wie einen der mir 10 Euro stehlen will.

Im übrigen: Die elemntarste Regel des Zusammenlebens ist die Macht oder Gnade des Stärkeren - und die wird von jeder Seite ausgenutzt.

elas
18.08.2007, 21:54
Das ist eben nicht - wir duerfen uns nicht von Hanseln im Bettlacken die elementaren Regeln die das Zusammenleben der Voelker regeln kaputamchen lassen - das hiesse diese Deppen ueberzubewerten.

Wen jemand jemand umbringt, dann ist das Mord, und dabei sehe ich keinen Grund diesen anders zu bewerten, ob dieser nun aus Habgierig, verdrehter Sexualitaet oder religoesen Wahn erfolgte.

Mord ist etwas individuelles.

Kollektiver Mord ist Krieg.

Ob durch Staat oder Religionsgemeinschaft ist gleich.

Walter Hofer
18.08.2007, 21:57
Richtig. Das Problem ist nur dass das Volk die Sache wieder selbst "in die Hand" nehmen muss und keinerlei Unterstützung seitens der Regierung bekommt bevor etwas "daneben" geht.


und mal wieder die Selbstjustiz in Form von Lynchern im Forum unterwegs.
Keine Sorge, das wird nicht passieren.





Offengesagt, wenn ich etwas zu sagen haette, dieser Mob wuerde zusammengeschossen werden. Wer das Gewaltmonopol des Staates in frage stellt, gehoert gestopt - mit allen Mitteln. Solche Leute sind gefaehrlicher als alle terroristen zusammen.

Damit können sich - leider - viele Nationalisten im Forum nicht abfinden,
bzw. sie sind der irrigen Meinung, das würde nicht geschehen. Sie irren sich gewaltig.

elas
18.08.2007, 21:57
Ich befürchte das auch, wie man hier an vielen Beiträgen feststellen kann. Der emotional entfesselte deutsche Kleinbürger reagiert weder nervenstark noch wesensfest bei Extremereignissen.

Er hat eben nicht die Eigenschaften des deutschen Schäferhundes sondern reagiert menschlich und nicht tierisch.

Rheinlaender
18.08.2007, 21:58
Im übrigen: Die elemntarste Regel des Zusammenlebens ist die Macht oder Gnade des Stärkeren - und die wird von jeder Seite ausgenutzt.

Und dieser Staerke ist - zu aller Wohl - der Staat, der seinen Herrschaftsanspruch u. U. mit unbedingter Gewalt durchsetzen muss: Zu aller Wohl.

Walter Hofer
18.08.2007, 22:00
Er hat eben nicht die Eigenschaften des deutschen Schäferhundes sondern reagiert menschlich und nicht tierisch.

ja, unsere Dackel und Schäferhunde bestehen den Wesenstest.

lupus_maximus
18.08.2007, 22:02
Offengesagt, wenn ich etwas zu sagen haette, dieser Mob wuerde zusammengeschossen werden. Wer das Gewaltmonopol des Staates in frage stellt, gehoert gestopt - mit allen Mitteln. Solche Leute sind gefaehrlicher als alle terroristen zusammen.

Wer seine Gefuehle nicht im Griff hat, gar mit Wut oder Rachegedanken agiert ist ein sehr schwacher Mensch. Nervenstaerke, Gelassenheit, unbedingte Ruhe sind wichtiger als jeder Aktionismus. Wer nicht in der Lage ist sich selber unbedingt im Griff zu halten und die Vernunft regieren zu lassen, zeigt eine unendliche Schwaeche seines Characters.
Ich glaube, am gefährlichsten ist deine Sorte. Ich hoffe, daß ihr im künftigen Mitbürgerkrieg nicht übersehen werdet.
Eure Sorte ist nämlich an dieser Misere schuld!

Deutschmann
18.08.2007, 22:03
@ Walter Hofer. Wenn du mich zitierst, dann bitte alles. ( Das sich alles auf menschlichem und demokratischem Wege lösen lässt ) - kein Wort von Selbstjustiz.

@ Rheinländer. Wenn der Staat seine Macht mit allen Mittel durchsetzt ist wohl in diesem Moment er der Stärkere.

elas
18.08.2007, 22:05
Offengesagt, wenn ich etwas zu sagen haette, dieser Mob wuerde zusammengeschossen werden. Wer das Gewaltmonopol des Staates in frage stellt, gehoert gestopt - mit allen Mitteln. Solche Leute sind gefaehrlicher als alle terroristen zusammen.

Wer seine Gefuehle nicht im Griff hat, gar mit Wut oder Rachegedanken agiert ist ein sehr schwacher Mensch. Nervenstaerke, Gelassenheit, unbedingte Ruhe sind wichtiger als jeder Aktionismus. Wer nicht in der Lage ist sich selber unbedingt im Griff zu halten und die Vernunft regieren zu lassen, zeigt eine unendliche Schwaeche seines Characters.


Interessant.
Der eigene deutsche Mob wird mit Gewalt gestoppt.

Der muselmanische Terrormob darf sich austoben?



PS: Höre gerade dass ein Mob den genehmigten Aufmarsch der NPD in Gräfenberg gegen den Willen der Polizei gestoppt hat.
Die dürften also nach deiner Lesart zusammengeschossen werden?
Na toll!

Pandulf
18.08.2007, 22:06
Wer seine Gefuehle nicht im Griff hat, gar mit Wut oder Rachegedanken agiert ist ein sehr schwacher Mensch. Nervenstaerke, Gelassenheit, unbedingte Ruhe sind wichtiger als jeder Aktionismus. Wer nicht in der Lage ist sich selber unbedingt im Griff zu halten und die Vernunft regieren zu lassen, zeigt eine unendliche Schwaeche seines Characters.

An dir ist ein Preuße verloren gegangen.

elas
18.08.2007, 22:07
An dir ist ein Preuße verloren gegangen.

Und was für einer!!!!!!!!

Felixhenn
18.08.2007, 22:08
Offengesagt, wenn ich etwas zu sagen haette, dieser Mob wuerde zusammengeschossen werden. Wer das Gewaltmonopol des Staates in frage stellt, gehoert gestopt - mit allen Mitteln. Solche Leute sind gefaehrlicher als alle terroristen zusammen.

Wer seine Gefuehle nicht im Griff hat, gar mit Wut oder Rachegedanken agiert ist ein sehr schwacher Mensch. Nervenstaerke, Gelassenheit, unbedingte Ruhe sind wichtiger als jeder Aktionismus. Wer nicht in der Lage ist sich selber unbedingt im Griff zu halten und die Vernunft regieren zu lassen, zeigt eine unendliche Schwaeche seines Characters.

Das Gewaltmonopol des Staates muss auch zum Schutz der Bevölkerung genutzt werden. Wenn der Staat unfähig ist, seine Bürger zu schützen oder die Regierung durch falsches Verhalten, Terrorismus, bewusst oder unbewusst, unterstützt, dann haben wir sogar die rechtliche Möglichkeit uns zu wehren:

Grundgesetz Artikel 20

[Staatsstrukturprinzipien; Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Und genau dieser Fall ist gegeben wenn die Regierung mich nicht gegen Terroranschläge schützen kann oder will.

Deutschmann
18.08.2007, 22:09
Interessant.
Der eigene deutsche Mob wird mit Gewalt gestoppt.

Der muselmanische Terrormob darf sich austoben?



PS: Höre gerade dass ein Mob den genehmigten Aufmarsch der NPD in Gräfenberg gegen den Willen der Polizei gestoppt hat.
Die dürften also nach deiner Lesart zusammengeschossen werden?
Na toll!

Oh, diesen Beitrag vom Rheinländer hab ich wohl übersehen. Das ist ja starker Tobak - auf Menschen die nicht die gleichen Ansichten teilen zu schießen ?

Und mit deiner Aussage hast du vollkommen recht.

Rheinlaender
18.08.2007, 22:12
Das Gewaltmonopol des Staates muss auch zum Schutz der Bevölkerung genutzt werden. Wenn der Staat unfähig ist, seine Bürger zu schützen oder die Regierung durch falsches Verhalten, Terrorismus, bewusst oder unbewusst, unterstützt, dann haben wir sogar die rechtliche Möglichkeit uns zu wehren:

Grundgesetz Artikel 20

[Staatsstrukturprinzipien; Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Und genau dieser Fall ist gegeben wenn die Regierung mich nicht gegen Terroranschläge schützen kann oder will.

Das ist eine volkommen Fehlinterpretation des 20 (4) - schua mal in die einschlaegigen Kommentare zu GG. Der Artikel ist ein Artikle der erst inkraft tritt, wenn die demokratischen Organe nicht mehr die Staatsgewalt ausueben.

Felixhenn
18.08.2007, 22:13
Beim ersten lauten Feuerstoß über die Köpfe hinweg, geht der Deutsche brav nach Hause.

Frage: Was haben Terroranschläge mit den Türken bei uns zu tun?

Das ist wohl Sache der Gewöhnung. Aber wer soll den so einen Feuerstoß anordnen ohne nicht sofort aus Amt und Würden gejagt zu werden.

Walter Hofer
18.08.2007, 22:15
Das ist eine volkommen Fehlinterpretation des 20 (4) - schua mal in die einschlaegigen Kommentare zu GG. Der Artikel ist ein Artikle der erst inkraft tritt, wenn die demokratischen Organe nicht mehr die Staatsgewalt ausueben.

so ist es! Der Abs. 4 ist kein lustiger Freibrief jedermann und für alle Tage.

Rheinlaender
18.08.2007, 22:15
Oh, diesen Beitrag vom Rheinländer hab ich wohl übersehen. Das ist ja starker Tobak - auf Menschen die nicht die gleichen Ansichten teilen zu schießen ?

Und mit deiner Aussage hast du vollkommen recht.

Das Zitat auf das ich reagierte:


Das mache mal, wenn Du in der Stadt wohnst in der dieser Anschlag stattfand und Teile Deiner Familie sowie Freunde ermordet wurden. Da braucht sich niemand zu wundern, wenn sich ein Mob zusammentrottet und Richtung Türkenghetto marschiert. Ich wäre auch dabei und würde auf jeden Bullen pfeifen, der mich zurückhalten wollte. Und ich habe sogar das Gefühl, dass der das gar nicht ernsthaft versuchen würde. Der kann ja erstmal bei der vorgesetzten Dienststelle ein paar Mal nachfragen bis der Mob den Job erledigt hat.

Das ist ein Aufruf zur Selbstjustiz und zum Program - hier muss der Staat einschreiten und zwar mit allen Mitteln.

elas
18.08.2007, 22:16
Das Gewaltmonopol des Staates muss auch zum Schutz der Bevölkerung genutzt werden. Wenn der Staat unfähig ist, seine Bürger zu schützen oder die Regierung durch falsches Verhalten, Terrorismus, bewusst oder unbewusst, unterstützt, dann haben wir sogar die rechtliche Möglichkeit uns zu wehren:

Grundgesetz Artikel 20

[Staatsstrukturprinzipien; Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Und genau dieser Fall ist gegeben wenn die Regierung mich nicht gegen Terroranschläge schützen kann oder will.


Aus unseren läppischen Grundgesetzen lässt sich letztlich alles herausinterpretieren.
Diese Gesetze sind Sch.... ;(

Muss ich jetzt zusammenkartätscht werden?
:gesetz: :gesetz:

Walter Hofer
18.08.2007, 22:17
@ Walter Hofer. Wenn du mich zitierst, dann bitte alles. ( Das sich alles auf menschlichem und demokratischem Wege lösen lässt ) - kein Wort von Selbstjustiz.




"Die Sache selbst in die Hand nehmen" ist Selbstjustiz, eiere nicht rum!

Deutschmann
18.08.2007, 22:18
Das ist eine volkommen Fehlinterpretation des 20 (4) - schua mal in die einschlaegigen Kommentare zu GG. Der Artikel ist ein Artikle der erst inkraft tritt, wenn die demokratischen Organe nicht mehr die Staatsgewalt ausueben.

Was passiert dann wenn die demokratischen Organe die Staatsgewalt noch ausüben aber eine, sagen wir mal so, eine gewisse linke oder rechte Tendenz aufzeigt. Darf sich dann das Volk in Sinne des GG wehren ?

Felixhenn
18.08.2007, 22:20
Das ist eine volkommen Fehlinterpretation des 20 (4) - schua mal in die einschlaegigen Kommentare zu GG. Der Artikel ist ein Artikle der erst inkraft tritt, wenn die demokratischen Organe nicht mehr die Staatsgewalt ausueben.

Das ist faktisch Unsinn, da es dieses Grundgesetz nicht mehr gibt wenn die Demokratischen Organe nicht mehr die Staatsgewalt ausüben.

Dieser Artikel wurde eingebaut um eine ähnliche Machtübernahme wie die der NSDAP zu verhindern. Und der Artikel sagt ganz genau was Sache ist.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Da kann jemand kommentieren was sie/er will, das ist letztendlich völlig egal. Nicht Kommentare regeln unser Zusammenleben, sondern Gesetze. Da ist mein Kommentar genauso wertvoll wie der des Bundesverfassungsrichters. Nämlich gleich Null.

Rheinlaender
18.08.2007, 22:24
Das ist faktisch Unsinn, da es dieses Grundgesetz nicht mehr gibt wenn die Demokratischen Organe nicht mehr die Staatsgewalt ausüben.

Ueben denn die Staatsorgane die Staatsgewalt nicht mehr aus, wenn ein paar Idioten einen Zug in die Luft sprengen?


Dieser Artikel wurde eingebaut um eine ähnliche Machtübernahme wie die der NSDAP zu verhindern. Und der Artikel sagt ganz genau was Sache ist.

Richitg, aber nicht wegen ein paar Terroristen Amok zu laufen.

Im Uebrigen: ich bin nicht der Einzige, der diesen Artikel fuer Verfassungslyric haelt: In einer Situation, wo dieser Artikel greifen wuerde, waere das GG ohnehin ausserkraft gesetz, sich darauf zu berufen waere weltfremd. Das Widerstand gegen unrechtmaesig ausgeuebtre Staatsgewalt kann von keiner Verfassung gegeben oder genommen werden, so wie ein Artikel "Revolution illegal" laecherlich waere.

Deutschmann
18.08.2007, 22:25
ist Selbstjustiz, eiere nicht rum!

Jaaa .... Goldwaage. Du weist genau was ich gemeint habe. Weder propagiert noch für gut befunden - nur eine Analyse.

Rheinlaender
18.08.2007, 22:26
Was passiert dann wenn die demokratischen Organe die Staatsgewalt noch ausüben aber eine, sagen wir mal so, eine gewisse linke oder rechte Tendenz aufzeigt. Darf sich dann das Volk in Sinne des GG wehren ?

Das kommt darauf an, wie weit diese Tendenz geht. Wenn eine Regierung das GG defacto ausserkraft setzt, dann waere dieser Artikel anwendbar, aber wie oben schon geschrieben, ich halte ihn schlicht fuer Verfassungslyrik.

Walter Hofer
18.08.2007, 22:27
Das ist faktisch Unsinn, da es dieses Grundgesetz nicht mehr gibt wenn die Demokratischen Organe nicht mehr die Staatsgewalt ausüben.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


Abs. 4 wurde im Rahmen der Notstandgesetze eingefügt und ist nur im Zusammenhang mit Artikel 87 a und Artikel 91 als Ganzen zu sehen.

Bruddler
18.08.2007, 22:28
Jaaa .... Goldwaage. Du weist genau was ich gemeint habe. Weder propagiert noch für gut befunden - nur eine Analyse.

Walter verwichselt mal wieder etwas :
Selbstbefriedigung - Selbstjustiz :rolleyes:

Felixhenn
18.08.2007, 22:28
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Wenn eine Terroristengruppe versucht, die demokratische Grundordnung in Deutschland zu beseitigen, habe ich das Recht, mich dagegen zu wehren. Beweise mir jemand, dass das falsch ist.


Das Zitat auf das ich reagierte:



Das ist ein Aufruf zur Selbstjustiz und zum Program - hier muss der Staat einschreiten und zwar mit allen Mitteln.

Wo wird denn da zur Selbstjustiz aufgerufen? Siehst Du nicht, Deinen Aufruf an die Terroristen, hier zuzuschlagen? Das Gesetzt schützt ja, Deiner Meinung nach, die Verursacher. Und wenn Du in der Lage wärst zu lesen, würde Dir auffallen, dass mein Beitrag im Konjunktiv geschrieben ist. Wie kann man im Konjunktiv zu einer Straftat aufrufen?

elas
18.08.2007, 22:29
Das ist faktisch Unsinn, da es dieses Grundgesetz nicht mehr gibt wenn die Demokratischen Organe nicht mehr die Staatsgewalt ausüben.

Dieser Artikel wurde eingebaut um eine ähnliche Machtübernahme wie die der NSDAP zu verhindern. Und der Artikel sagt ganz genau was Sache ist.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Da kann jemand kommentieren was sie/er will, das ist letztendlich völlig egal. Nicht Kommentare regeln unser Zusammenleben, sondern Gesetze. Da ist mein Kommentar genauso wertvoll wie der des Bundesverfassungsrichters. Nämlich gleich Null.

Das Grundgesetz aus dem vorigen Jahrhundert wurde aus der Not geboren und ist völlig Gegenwarts-untauglich.

Es wurde von der Zeit überholt und gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.

Wir brauchen eine zeitgemässe Rechtsprechung und dazu ein neues Grundgesetz.



PS: Auch Juristen sind nicht unfehlbar auch wenn sie immer so tun als ob.

Felixhenn
18.08.2007, 22:30
Abs. 4 wurde im Rahmen der Notstandgesetze eingefügt und ist nur im Zusammenhang mit Artikel 87 a und Artikel 91 als Ganzen zu sehen.

Walterchen, das Grundgesetz beim Wort zu nehmen, kann niemals falsch sein. Wenn das was im Zusammenhang mit irgendwas zu sehen ist, muss das dabei stehen, sonst ist das einfach nach dem Wortlaut gültig.

Rheinlaender
18.08.2007, 22:30
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Wenn eine Terroristengruppe versucht, die demokratische Grundordnung in Deutschland zu beseitigen, habe ich das Recht, mich dagegen zu wehren. Beweise mir jemand, dass das falsch ist.

"... wenn andere Abhilfe nicht moeglich ist".


o wird denn da zur Selbstjustiz aufgerufen? Siehst Du nicht, Deinen Aufruf an die Terroristen, hier zuzuschlagen? Das Gesetzt schützt ja, Deiner Meinung nach, die Verursacher. Und wenn Du in der Lage wärst zu lesen, würde Dir auffallen, dass mein Beitrag im Konjunktiv geschrieben ist. Wie kann man im Konjunktiv zu einer Straftat aufrufen?

Wenn der Konjunktiv als retorisches Mittel benutzt wird schon - gibt es auch Urteile zu.

Felixhenn
18.08.2007, 22:31
Das Grundgesetz aus dem vorigen Jahrhundert wurde aus der Not geboren und ist völlig Gegenwarts-untauglich.

Es wurde von der Zeit überholt und gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.

Wir brauchen eine zeitgemässe Rechtsprechung und dazu ein neues Grundgesetz.



PS: Auch Juristen sind nicht unfehlbar auch wenn sie immer so tun als ob.

Aber dieser Artikel 20(4) ist mal ein brauchbarer Artikel der noch etwas Hoffnung lässt.

Walter Hofer
18.08.2007, 22:33
Wenn eine Terroristengruppe versucht, die demokratische Grundordnung in Deutschland zu beseitigen, habe ich das Recht, mich dagegen zu wehren. Beweise mir jemand, dass das falsch ist.

Der Versuch alleine genügt nicht, weil nicht du, sondern die Legislative feststellt, ob die FGDO in Gefahr ist oder nicht. Ferner kannst du dir keine Waffe kaufen, und privat in deinen persönlichen Krieg ziehen.

elas
18.08.2007, 22:34
Abs. 4 wurde im Rahmen der Notstandgesetze eingefügt und ist nur im Zusammenhang mit Artikel 87 a und Artikel 91 als Ganzen zu sehen.

...sowas muss einem doch gesagt werden sonst weiss man doch gar nicht wie man sich verhalten soll?
:osama: :osama: :osama:

Felixhenn
18.08.2007, 22:35
"... wenn andere Abhilfe nicht moeglich ist".



Wenn der Konjunktiv als retorisches Mittel benutzt wird schon - gibt es auch Urteile zu.

Und? Ich habe ein Szenario beschrieben und meine vermutliche Verhaltensweise. Und genauso sehe ich das. Du hast ein Szenario beschrieben und Deine sichere Verhaltensweise, Tee trinken. Mach Du das mal wie Du für richtig hältst. Ich mache eben das was ich für richtig halte.

Felixhenn
18.08.2007, 22:37
Der Versuch alleine genügt nicht, weil nicht du, sondern die Legislative feststellt, ob die FGDO in Gefahr ist oder nicht. Ferner kannst du dir keine Waffe kaufen, und privat in deinen persönlichen Krieg ziehen.

Wenn die Legislative in Terroristenhand ist, handle ich ungesetzlich wenn ich mich dagegen wehre. Also muss ich dafür sorgen, dass es nicht soweit kommt.

Walter Hofer
18.08.2007, 22:39
...sowas muss einem doch gesagt werden sonst weiss man doch gar nicht wie man sich verhalten soll?


das ist allseits bekannt, wie Rheinländer richtig ausführte:

Abs, (4) ist so zu interpretieren "wenn alle anderen Mittel (Abhilfe) nicht möglich sind",
d.h. die Bundespolizei, die Bundeswehr und unsere Nato-Verbündete ausgeschaltet und nicht mehr einsatzfähig sind, was eher unwahrscheinlich ist.

Rheinlaender
18.08.2007, 22:40
Das Grundgesetz aus dem vorigen Jahrhundert wurde aus der Not geboren und ist völlig Gegenwarts-untauglich.

Es wurde von der Zeit überholt und gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.

Wir brauchen eine zeitgemässe Rechtsprechung und dazu ein neues Grundgesetz.

Die USA laufen mit einer Verfassung aus dem 18. Jahrhundert, die Verfassungen der Beneluxstaaten stammen aus dem 19. Jahrhundert, hier auf der Insel gilt die Bill of Rights von 1689 als das grundlegende Dokument bezueglich der Rechte der Krone, der Richterschaft und des Parlamentes - und Du sagst, dass das GG schon nach weniger als 60 jahren veraltet sei? Was soll dann unsere Bill of Rights sein? Oder die Habeas Corpus Act 1679; auf die sich die Law Lords noch vor zwei jahren bezogen und diese der Regierung links-und-rechts um die Ohren hauten?

Ich halte jedenfall die Prinzipien der Habeas Corpus Act 1679 fuer zeitgemaesser als deine Ideen.

Deutschmann
18.08.2007, 22:41
Paragraph 87a ist ja interessant. Der ermöglicht eigentlich den Einsatz der Bundeswehr im inneren.

Walter Hofer
18.08.2007, 22:41
Wenn die Legislative in Terroristenhand ist, handle ich ungesetzlich wenn ich mich dagegen wehre. Also muss ich dafür sorgen, dass es nicht soweit kommt.

Abs. 4 hat keinen präventiven Charakter.
Wenn die Legislative in Terroristenhand wäre, handelt in ihrer Stelle die Exekutive von einem sicheren Ort aus.

Du kommst erst an die Reihe, wenn alle Ordnungskräfte "platt" sind, und das kann sehr lange dauern. Soviel Geduld muss sein.

Felixhenn
18.08.2007, 22:43
Abs. 4 wurde im Rahmen der Notstandgesetze eingefügt und ist nur im Zusammenhang mit Artikel 87 a und Artikel 91 als Ganzen zu sehen.

Ich bezweifle, dass Artikel 20(4) nach Artikel 87(a) und Artikel 91 eingefügt wurde. Da klingen aber Artikel 87(a) und Artikel 91weit mehr nach Notstandsgesetzgebung. Artikel 20(4) bezieht sich, meiner Erinnerung nach, eindeutig auf die Machtergreifung der NSDAP

Walter Hofer
18.08.2007, 22:46
Ich bezweifle, dass Artikel 20(4) nach Artikel 87(a) und Artikel 91 eingefügt wurde. ****

Dann lies es hier nach:

die Ergänzungen wurden als Gesamtpaket eingefügt :

http://www.glasnost.de/verfass/notges.html

Felixhenn
18.08.2007, 22:47
Hast Recht Walter, Artikel 20(4) wurde 1968 eingefügt

Fat Tony
18.08.2007, 22:51
Sollte es zu einem "Aufstand" der Musel gemeinschaft kommen, werden sich genug deutsche finden um diesem Aufstand, wenn es sein muss auch ohne hilfe des Staates niederzuschlagen.

Es wäre nur die frage, was der Auslöser wäre und wer zuerst handeln würde (Volk/Staat).

Wenn das Volk loslegt wird es wohl etwas brutaler und blutiger ausgehen :)

Felixhenn
18.08.2007, 22:56
Ich denke, wenn man den Regierenden eindeutig zeigt, dass man Unrecht gegen Deutsche nicht mehr toleriert, wird sich was ändern.

elas
18.08.2007, 23:00
Sollte es zu einem "Aufstand" der Musel gemeinschaft kommen, werden sich genug deutsche finden um diesem Aufstand, wenn es sein muss auch ohne hilfe des Staates niederzuschlagen.

Es wäre nur die frage, was der Auslöser wäre und wer zuerst handeln würde (Volk/Staat).

Wenn das Volk loslegt wird es wohl etwas brutaler und blutiger ausgehen :)

Mit was soll das Volk loslegen?

Mit Brotmessern? oder wie oder was?

lupus_maximus
18.08.2007, 23:24
Mit was soll das Volk loslegen?

Mit Brotmessern? oder wie oder was?
Unterschätze unseren Erfindungsgeist nicht!

Fat Tony
18.08.2007, 23:25
Mit was soll das Volk loslegen?

Mit Brotmessern? oder wie oder was?

lass doch mal deine Fantasie spielen :rolleyes:

cycloclasticus
18.08.2007, 23:33
Da Deutschland wohl nicht mehr lange vom Musel-Terror verschont bleiben wird, eine berechtigte Frage.

Ich könnte mir Vorstellen das es Hysterie ohne Ende geben wird, vielleicht sogar das es ähnlich wie zu Adolfs Zeit, Brandanschläge anstatt auf Synagogen diesmal halt auf Moscheen geben wird. Das auf Musels oder jeder der auch nur so aussieht jagd gemacht wird, natürlich nicht alle sind gleich Terroristen aber wo soll man einen Unterschied machen?!
Schlimmstenfalls droht sogar Religionskrieg auf unseren Strassen...

Seltsam, die Amerikaner, die ich persönlich für ein ziemlich radikales Volk halte, haben nach 9/11 keine Hatz in dem Ausmaß wie Du es beschreibst betrieben. Aber in Deutschland gibt es offensichtlich mehr Erfahrung (und Unterstützung im Volk) beim Verüben von Brandanschlägen, nicht wahr?

Rheinlaender
18.08.2007, 23:58
Hast Recht Walter, Artikel 20(4) wurde 1968 eingefügt

Man vergisst hier auch ein wenig, woher der Art. 20 (4) kommt - er entstammt der engl. Rechtsdiskussion waerend und nach dem Buergerkrieg. Charles I versuchte die seit und vor Tudorzeiten bestehenden Rechte des Parlamentes zu beschraenken und zu umgehen, selbst Mitglieder des Pralametes in der Kammer selber festzunehmen. Diese Uebergriffe fuehrten zum Widerstand gegen den Koenig zum Buergerkrieg des Parlamentes gegen den Koenig.

Die ganze Diskussion um Widerstand gegen unrechtmaessig ausgeuebte Staatsgewalt kann auf der webseite HM Courtservice of Australia nachgelesen werden. Ich hoffe, dass diese Lektuer einige merkwuerdige Ideen bezueglich des Widerstandsrechtes zurueckruecken wird:

The Trail of Charles I - 1649 (http://www.hcourt.gov.au/speeches/kirbyj/kirbyj_charle88.htm)

basti
19.08.2007, 00:02
Da Deutschland wohl nicht mehr lange vom Musel-Terror verschont bleiben wird, eine berechtigte Frage.

Ich könnte mir Vorstellen das es Hysterie ohne Ende geben wird, vielleicht sogar das es ähnlich wie zu Adolfs Zeit, Brandanschläge anstatt auf Synagogen diesmal halt auf Moscheen geben wird. Das auf Musels oder jeder der auch nur so aussieht jagd gemacht wird, natürlich nicht alle sind gleich Terroristen aber wo soll man einen Unterschied machen?!
Schlimmstenfalls droht sogar Religionskrieg auf unseren Strassen...

wir deutschen verhalten uns bisweilen wie ein pendel, welches von einem extrem ins andere schwingt.
zur zeit sind wir ein harmloser bettvorleger.

Marathon
19.08.2007, 00:05
Ich halte jedenfall die Prinzipien der Habeas Corpus Act 1679 fuer zeitgemaesser als deine Ideen.

Habeas corpus wurde doch de facto durch den Military Commission Act vom letzten Jahr außer Kraft gesetzt.

Unser Grundgesetz hat ein paar Lücken, zum Beispiel sollte die Passage mit der Religionsfreiheit umgeschrieben und an die Praxis des Islam angepasst werden, denn der erlaubt keine Religionsfreiheit.

Zudem sollte man das mit unserer angeblichen Demokratie noch mal überdenken, denn ich sehe es schon kommen, dass irgendwann mal eine islamische Partei gegründet wird, welche aus dem Stand heraus die absolute Mehrheit erreicht.
Sowas muss unbedingt verhindert werden.

Drittens muss die angebliche Säkularität auch mal in der Praxis gelten, also darf keine Kirchensteuer mehr vom Staat eingezogen werden und es dürfen keine weiteren Steuern an die Kirchen ausgezahlt werden.

Viertens müssen gesetzliche Grundlagen geschaffen werden, um jemandem die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen zu können.

Rheinlaender
19.08.2007, 00:10
Habeas corpus wurde doch de facto durch den Military Commission Act vom letzten Jahr außer Kraft gesetzt.

In den USA - hier wuerden die Law Lord das Ding in der Lust zerreissen ...


Unser Grundgesetz hat ein paar Lücken, zum Beispiel sollte die Passage mit der Religionsfreiheit umgeschrieben und an die Praxis des Islam angepasst werden, denn der erlaubt keine Religionsfreiheit.

Das geht nicht - Du darfst nicht eine Religion bevorzugen oder benachteiligen - das ging auch nciht mit Deutschlands internationalen Verpflichtungen (e.g. ERMK).


Zudem sollte man das mit unserer angeblichen Demokratie noch mal überdenken, denn ich sehe es schon kommen, dass irgendwann mal eine islamische Partei gegründet wird, welche aus dem Stand heraus die absolute Mehrheit erreicht.
Sowas muss unbedingt verhindert werden.

Es gibt weniger als 4% Moslems in D-Land ...


Viertens müssen gesetzliche Grundlagen geschaffen werden, um jemandem die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen zu können.

Das geht aus ganzen Schwung von Gruenden nicht - und das ist auch gut so.

torun
19.08.2007, 00:10
Mit was soll das Volk loslegen?

Mit Brotmessern? oder wie oder was?

Wie wärs mit, Heym SR 21, SIG Sauer p228, .357 Magnum

Mauser98K
19.08.2007, 07:38
Wie wärs mit, Heym SR 21, SIG Sauer p228, .357 Magnum

Die Heym ( Du weißt aber was gut und teuer ist ;) ) ist ein reines Jagdgewehr, die SIG Sauer ist eine ganz vorzügliche Waffe und .357 Magnum ist das optimale Revolverkaliber.
:]

Mauser98K
19.08.2007, 07:41
Da Deutschland wohl nicht mehr lange vom Musel-Terror verschont bleiben wird, eine berechtigte Frage.

Ich könnte mir Vorstellen das es Hysterie ohne Ende geben wird, vielleicht sogar das es ähnlich wie zu Adolfs Zeit, Brandanschläge anstatt auf Synagogen diesmal halt auf Moscheen geben wird. Das auf Musels oder jeder der auch nur so aussieht jagd gemacht wird, natürlich nicht alle sind gleich Terroristen aber wo soll man einen Unterschied machen?!
Schlimmstenfalls droht sogar Religionskrieg auf unseren Strassen...

Mit Gegenterror?

Wenn die ersten Brandsätze in Moscheen fliegen, die ersten improvisierten Bomben in ausländischen Vierteln hochgehen, wird es hier richtig zur Sache gehen.

elas
19.08.2007, 09:44
Wie wärs mit, Heym SR 21, SIG Sauer p228, .357 Magnum

Woher nehmen ohne kriminell zu werden?

torun
19.08.2007, 09:45
Die Heym ( Du weißt aber was gut und teuer ist ;) ) ist ein reines Jagdgewehr, die SIG Sauer ist eine ganz vorzügliche Waffe und .357 Magnum ist das optimale Revolverkaliber.
:]

Wenn man schon durch die Wälder streift, sollte man gute Begleiter haben.

elas
19.08.2007, 09:48
Es gibt weniger als 4% Moslems in D-Land ...



.

Selbst das wissen wir nicht denn uns wird jede Information zum Thema Ausländer vorenthalten.
Es gilt als PI Täter mit ihrer Ethnie zu benennen.

elas
19.08.2007, 09:55
Man vergisst hier auch ein wenig, woher der Art. 20 (4) kommt - er entstammt der engl. Rechtsdiskussion waerend und nach dem Buergerkrieg. Charles I versuchte die seit und vor Tudorzeiten bestehenden Rechte des Parlamentes zu beschraenken und zu umgehen, selbst Mitglieder des Pralametes in der Kammer selber festzunehmen. Diese Uebergriffe fuehrten zum Widerstand gegen den Koenig zum Buergerkrieg des Parlamentes gegen den Koenig.

Die ganze Diskussion um Widerstand gegen unrechtmaessig ausgeuebte Staatsgewalt kann auf der webseite HM Courtservice of Australia nachgelesen werden. Ich hoffe, dass diese Lektuer einige merkwuerdige Ideen bezueglich des Widerstandsrechtes zurueckruecken wird:

The Trail of Charles I - 1649 (http://www.hcourt.gov.au/speeches/kirbyj/kirbyj_charle88.htm)

Kannst du mir erklären wie man dieser Gefahr entgegentreten soll ohne unsere (läppischen) Gesetze zu missachten?

http://youtube.com/watch?v=0HiV7d3orfo

elas
19.08.2007, 09:58
Mit Gegenterror?

Wenn die ersten Brandsätze in Moscheen fliegen, die ersten improvisierten Bomben in ausländischen Vierteln hochgehen, wird es hier richtig zur Sache gehen.

Das wird nicht passieren.
Die einzigen die bereit wären, werden doch heute schon massiv bekämpft. Die braunen Haudegen!

EUROFREUND
19.08.2007, 13:08
Da Deutschland wohl nicht mehr lange vom Musel-Terror verschont bleiben wird, eine berechtigte Frage.

Ich könnte mir Vorstellen das es Hysterie ohne Ende geben wird, vielleicht sogar das es ähnlich wie zu Adolfs Zeit, Brandanschläge anstatt auf Synagogen diesmal halt auf Moscheen geben wird. Das auf Musels oder jeder der auch nur so aussieht jagd gemacht wird, natürlich nicht alle sind gleich Terroristen aber wo soll man einen Unterschied machen?!
Schlimmstenfalls droht sogar Religionskrieg auf unseren Strassen...

Ich glaube nicht dass man auf die Moslems Jagt macht, die haben doch
Narrenfreiheit, sondern die normalen Buerger einem totalen Staat preisgibt. germane

Arminius66
19.08.2007, 13:10
Und wer soll diesen Krieg führen !

Opus Dei mit dem Papst als GFM?

Bruddler
19.08.2007, 13:13
Selbst das wissen wir nicht denn uns wird jede Information zum Thema Ausländer vorenthalten.
Es gilt als PI Täter mit ihrer Ethnie zu benennen.

Die Zahl der in Deutschland lebenden Auslaender / Muslime
ist etwa so wahr wie die Arbeitslosenstatistik.... :rolleyes:

Rheinlaender
19.08.2007, 13:19
Kannst du mir erklären wie man dieser Gefahr entgegentreten soll ohne unsere (läppischen) Gesetze zu missachten?

http://youtube.com/watch?v=0HiV7d3orfo

Mit ein dutzend Polizisten und zwei Haftrichtern.

lupus_maximus
19.08.2007, 13:23
Mit ein dutzend Polizisten und zwei Haftrichtern.
Wir machen es dann wie die Ersatzdeutschen und sagen zu der Polizei und den Richtern: Wir wisse wo du wohne, und schon ist die schönste Anklage im Eimer!

Bruddler
19.08.2007, 13:31
Wir machen es dann wie die Ersatzdeutschen und sagen zu der Polizei und den Richtern: Wir wisse wo du wohne, und schon ist die schönste Anklage im Eimer!

Das koennte mit ein Grund dafuer sein, warum deutsche Richter so oft solche laschen Urteile gegen muslimische Kultubereicherer verkuenden...

Deutschmann
19.08.2007, 13:34
Das koennte mit ein Grund dafuer sein, warum deutsche Richter so oft solche laschen Urteile gegen muslimische Kultubereicherer verkuenden...

Dann verlange ich Polizeischutz für die Deutschen Richter.

lupus_maximus
19.08.2007, 13:35
Das koennte mit ein Grund dafuer sein, warum deutsche Richter so oft solche laschen Urteile gegen muslimische Kultubereicherer verkuenden...
Ich kann dir jetzt schon sagen, die AUA-Truppe wird nicht zum Schutz der linken Deutschen und der deutschen Administration eingesetzt werden!

lupus_maximus
19.08.2007, 13:38
Dann verlange ich Polizeischutz für die Deutschen Richter.

Aaaabgelehnt!
Die sollen dies ruhig ausbaden was sie sich selber eingebrockt haben.
Auskosten, seine Lieblichkeit: der Musel.

Deutschmann
19.08.2007, 13:46
Aaaabgelehnt!
Die sollen dies ruhig ausbaden was sie sich selber eingebrockt haben.
Auskosten, seine Lieblichkeit: der Musel.

Hmm, dann halt die Anhebung des Mindeststrafrahmen. :-))

Rheinlaender
19.08.2007, 15:43
Wir machen es dann wie die Ersatzdeutschen und sagen zu der Polizei und den Richtern: Wir wisse wo du wohne, und schon ist die schönste Anklage im Eimer!

Kennen die denn in Deutschland den vollen namen des Richters? Hier kennt man nur den Nachnamen, wenn dieser denn der tatsaechliche ist, und man sieht die Richter im Strafprozess nur mit Peruecke und Verkleidung. Obwohl man das Gesicht sieht, ist die Wirkung dieser Verkleidung ungemein (zwei Roben - eine englische und eine schottische Robe):

http://www.filibustercartoons.com/judges/uk1.jpghttp://www.filibustercartoons.com/judges/scot3.jpg

Der Hermelin der hoechsten schottischen Richter steht ueberigens fuer die koengliche Gewalt, die sie im Namen des Monarchen ausueben und deren Authoritaet auch der Monarch, obwohl in seinem Namen ausgeuebt, nicht angreifen darf. Die Logik dahinter ist jene, dass der Monarch ueber seine Richter schon gesprochen hat und sich selber nicht widersprechen darf - defacto garantiert dies ein unabhaenige Justiz, obwohl formal der Monarch immer immer hoechster Richter bleibt.

Prokne
19.08.2007, 15:51
Kennen die denn in Deutschland den vollen namen des Richters? Hier kennt man nur den Nachnamen, wenn dieser denn der tatsaechliche ist, und man sieht die Richter im Strafprozess nur mit Peruecke und Verkleidung. Obwohl man das Gesicht sieht, ist die Wirkung dieser Verkleidung ungemein (zwei Roben - eine englische und eine schottische Robe):

http://www.filibustercartoons.com/judges/uk1.jpghttp://www.filibustercartoons.com/judges/scot3.jpg

Der Hermelin der hoechsten schottischen Richter steht ueberigens fuer die koengliche Gewalt, die sie im Namen des Monarchen ausueben und deren Authoritaet auch der Monarch, obwohl in seinem Namen ausgeuebt, nicht angreifen darf.


Die sehen aus als wären sie im falschen Jahrhundert gelandet! :hihi:

Aber wenn ist es zum persönlichen Schutz dient, eigentlich eine gute Idee...

Kreuzbube
19.08.2007, 16:28
Kennen die denn in Deutschland den vollen namen des Richters? Hier kennt man nur den Nachnamen, wenn dieser denn der tatsaechliche ist, und man sieht die Richter im Strafprozess nur mit Peruecke und Verkleidung. Obwohl man das Gesicht sieht, ist die Wirkung dieser Verkleidung ungemein (zwei Roben - eine englische und eine schottische Robe):

http://www.filibustercartoons.com/judges/uk1.jpghttp://www.filibustercartoons.com/judges/scot3.jpg

Der Hermelin der hoechsten schottischen Richter steht ueberigens fuer die koengliche Gewalt, die sie im Namen des Monarchen ausueben und deren Authoritaet auch der Monarch, obwohl in seinem Namen ausgeuebt, nicht angreifen darf. Die Logik dahinter ist jene, dass der Monarch ueber seine Richter schon gesprochen hat und sich selber nicht widersprechen darf - defacto garantiert dies ein unabhaenige Justiz, obwohl formal der Monarch immer immer hoechster Richter bleibt.

Sieht eher aus, wie der Weihnachtsmann in Sommer-Uniform...!:))

Götz
19.08.2007, 16:32
Die sehen aus als wären sie im falschen Jahrhundert gelandet! :hihi:

Aber wenn ist es zum persönlichen Schutz dient, eigentlich eine gute Idee...

Dann wäre es aber konsquenter, wenn man die Burkapflicht für Richter einführen würde.

Götz
19.08.2007, 16:38
Wir machen es dann wie die Ersatzdeutschen und sagen zu der Polizei und den Richtern: Wir wisse wo du wohne, und schon ist die schönste Anklage im Eimer!

Derartigen Manipulationen sollte ein wirksamer Inlandsgeheimdienst, mit
den entsprechenden Vollmachten, was eine partielle Befreiung von
grundgesetzlichen Einschränkungen einschließt, effizient und diskret begegnen.

lupus_maximus
19.08.2007, 16:45
Derartigen Manipulationen sollte ein wirksamer Inlandsgeheimdienst, mit
den entsprechenden Vollmachten, was eine partielle Befreiung von
grundgesetzlichen Einschränkungen einschließt, effizient und diskret begegnen.
Man kann auch die Justiz, oder praktischen jeden Beamten, nach dem Verlassen seiner Dienststelle verfolgen und dadurch seinen Wohnsitz herausbekommen!
Alles kein Problem!
Deutschland ist zu dicht besiedelt als daß soetwas geheim bleiben konnte.
Der Deutsche ist aber leider ziemlich rechtstreu, deswegen haben die Sozis hier sowenig zu befürchten, aber es ändert sich bereits.
Die Sozis gehen einem heißen Jahrzehnt entgegen.

elas
19.08.2007, 17:02
Mit ein dutzend Polizisten und zwei Haftrichtern.

Dann lies mal diesen Artikel dann kriegst du das ganze Bild.

http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn?page=all

Und wenn du durch bist dann erklär mir mal welchen Einfluss die Justiz in diesem historischen globalen Weltgeschehen hat.

M.E nämlich keinen.......reine Korinthenkackerei. Genau soviel wie dein o.g. Vorschlag.

Götz
19.08.2007, 17:09
Man kann auch die Justiz, oder praktischen jeden Beamten, nach dem Verlassen seiner Dienststelle verfolgen und dadurch seinen Wohnsitz herausbekommen!
Alles kein Problem!
Deutschland ist zu dicht besiedelt als daß soetwas geheim bleiben konnte.
Der Deutsche ist aber leider ziemlich rechtstreu, deswegen haben die Sozis hier sowenig zu befürchten, aber es ändert sich bereits.
Die Sozis gehen einem heißen Jahrzehnt entgegen.

Man kann dieses Verfahren allerdings auch bei Tatverdächtigen und mit ihnen
liierten Personen anwenden. Ich fürchte man muß der Umma ,die sich in unserem
Land immer mehr ausbreitet, mit den Mthoden der Umma begegnen um ihrer
Herr zu werden, natürlich nicht offiziell sondern diskret aber wirksam.germane

Felixhenn
19.08.2007, 17:13
Also man sollte auch mal die Positiven Seiten von so einem Terroranschlag sehen. Wenn das mal geknallt und ein paar Tausend Opfer gekostet hat und man danach an eine Bushaltestelle oder den Bahnhof geht, braucht man nur laut Allahu akbar zu schreien und steht in der ersten Reihe. Das sollte auch an der Kinokasse funktionieren.

Atheist
19.08.2007, 17:15
Man kann dieses Verfahren allerdings auch bei Tatverdächtigen und mit ihnen
liierten Personen anwenden. Ich fürchte man muß der Umma ,die sich in unserem
Land immer mehr ausbreitet, mit den Mthoden der Umma begegnen um ihrer
Herr zu werden, natürlich nicht offiziell sondern diskret aber wirksam.germane

Auge um Auge, Zahn um Zahn...

lupus_maximus
19.08.2007, 17:21
Auge um Auge, Zahn um Zahn...
Damit es anschließend nicht mehr so weh tut, noch Kopp ab.
Dies macht nichts, denn außer Wasser ist sowieso nichts drin

Marathon
19.08.2007, 18:06
Mit Gegenterror?

Wenn die ersten Brandsätze in Moscheen fliegen, die ersten improvisierten Bomben in ausländischen Vierteln hochgehen, wird es hier richtig zur Sache gehen.

In Deutschland brannten bereits Moscheen, aber es wurde kaum darüber berichtet.

http://www.nzz.ch/2004/12/23/al/newzzE330DULC-12.html
http://forum.hagalil.com/board-a/messages/8/18093.html?1113817478
http://www.maroczone.de/portal/postt15902.html



Anschläge auf Moscheen

*

14.02.1981: Überfall auf Türkenzentrum in Dortmund
*

18.05.1981: Eingeworfene Scheiben an einer Moschee in Dortmund
*

02.10.1981: Brandanschlag auf eine Moschee in Köln
*

26.04.1982: Anschlag auf türkisches Kulturzentrum in Dortmund
*

13.07.1983: Moschee in Marl: Bombe explodiert beim Gebet
*

08.09.1984: Brandanschlag auf Moschee in Frankfurt/Main; sie brennt völlig aus
*

21.04. 1989: Gräber auf dem Türkischen Friedhof Berlin von Neonazis zerstört und geschändet
*

14.11.1989: Erneut muslimische Gräber auf dem historischen Türkischen Friedhof am Columbiadamm in Berlin-Neukölln zerstört
*

1990: Skinheads verüben Brandanschlag auf Moschee in Herten
*

25.05. 1991: Brandanschlag: Feuer vernichtet Moschee in Rietberg-Neuenkirchen
*

31.12. 1991: Gemeindevorsteher vor Moschee in Dortmund von einem Deutschen erschossen
*

1991: Brandanschlag auf Moschee im Saarland
*

10.08.1994: Brandanschlag auf Moschee in Sindelfingen
*

1994: Brandanschlag auf Moschee in Singen
*

1994: Brandanschlag auf Moschee in Horb
*

1994: Brandanschlag auf Moschee in Rothenburg o.T.
*

25.03.1995: Anschlag auf Moschee in Essen; sie brennt bis auf die Grundmauern nieder
*

01.04.1995: Anschlag auf Moschee in München-Freimann; das Archiv wird vernichtet
*

12.04.1995: Anschlag auf Moschee in Bonn
*

1995: Anschlag auf Moschee in Lahr
*

22.07.1995: Anschlag auf Moschee bei Osnabrück
*

01.03.1996: Brandanschlag auf Moschee in Wiesloch (kurz vor der Eröffnung)
*

14.07.1997: Anschlag auf Moschee in Völklingen
*

27.07.1997: Anschlag auf Moschee in Pforzheim
*

1998: Unbekannte zerstören Scheibe an der Moschee in Bremen-Gröpelingen (Sitz der Moslemischen Akademie für Religiöse und Soziale Bildung des Zentralinstitut Islam-Archiv Deutschland)
*

1999: Brandstiftung in einer Stuttgarter Moschee; ein Besucher wird verletzt
*

30.06.2000: Rechtsradikale schlagen Scheiben in der Al-Rahman-Moschee in Gera ein
*

2000: Brandanschlag auf eine Moschee in Eppingen bei Heilbronn
*

2000: Brandanschlag auf eine Moschee in Uetersen bei Hamburg
*

01.01.2001: Unbekannte(r) gab(en) auf eine Moschee in Köln-Zollstock mehrere Schüsse ab
*

17.02.2001: Mit zwei faustgroßen Kieselsteinen wurden zwei Fenster in der Moschee in Rheinfelden eingeworfen
*

13.04.2001: Brandanschlag auf Moschee in Elsdorf-Esch bei Köln
*

20.08.2001: Anschlag auf Moschee in Ingolstadt Unbekannte zerstörten Fensterscheiben mit Steinwürfen
*

08.09.2001: Jugendliche Täter demolieren Inneneinrichtung einer Moschee in Rüsselsheim
*

17.09.2001: Unbekannte zünden Brandsatz vor der Moschee des Deutsch- Islamischen Kulturvereins in München-Pasing
*

21.09.2001 Fassade des Islamischen Kulturvereins Bergheim mit Hakenkreuzen verschmiert
*

19.10.2001: Jugendliche beschmieren Türen einer Moschee in Übach-Palenberg (Holthausen) mit Hakenkreuzen und entleeren vor der Moschee eine Mülltonne
*

2001: Ebenfalls in Übach-Palenberg (Oberbruch) wird eine Moschee mit einem Hakenkreuz beschmiert
*

22.10.2001: Unbekannte Täter besprühen eine Moschee des Islamischen Kulturzentrums Konstanz
*

27.10.2001: Anschlag auf eine Moschee in Nürtingen
*

30.10.2001: Mit einem Steinwurf zerstören unbekannte Täter ein Fenster der Moschee in Hilden/Rhld.
*

06.11.2001: Moscheeleitung in Friedrichshafen erhält einen Drohbrief
*

11.12.2001: Aus einer Moschee in Giessen wird Münzgeld in unbekannter Höhe gestohlen
*

22.12.2001: Der Innenraum der Moschee des Türkisch-Islamischen Vereins in Offenburg wird mit Farbe beschmiert und mit dem Inhalt eines Feuerlöschers geschändet
*

19.02.2002: Einbruch in Moschee in Offenburg (Dritter Einbruch in Folge)
*

22.06.2002: Moschee Werl/Westf. Unbekannte zertrümmerten mit einer Gasflasche Fenster des islamischen Gotteshauses
*

03.08.2002: Einbruch in die Moschee Leverkusen-Wiesdorf. Einbrecher verbarrikadierte Tür und warf Einrichtungsgegenstände durch die Fenster. Dabei schrie er: "Die Moschee ist für mich keine Kirche". Er konnte schließlich mit Unterstützung von zwei Polizeihunden festgenommen werden.
*

23.11.2002: Brandanschlag auf eine Moschee in Wolfenbüttel, wahrscheinlich aus Anlass des 10. Jahrestages des Anschlags von Mölln, bei dem drei Türkinnen getötet worden waren; darunter zwei Kinder. Die Polizei konnte die Täter zwischenzeitlich ermitteln. Sie gehören der rechtextremistischen Szene an. Die Staatsanwaltschaft geht von versuchtem Mord aus.
*

01.05.2004: Zum wiederholten Male war die Moschee des Vereins zur Betreuung muslimischer Mitbürger in Bitburg Ziel von Schmierereien. In einer Verlautbarung der Stadt heißt es: 'Urinieren an den Außenwänden, Bewerfen des Eingangsbereichs mit rohen Eiern, Verunreinigung durch Farben und Blockieren der Eingangstür". Die Stadt spricht von "Vandalismus"
*

18.11.2004: Brandanschlag auf die Moschee in Sinsheim (Baden-Württemberg).
*

23.12.2004: Brandanschlag auf eine Moschee in Remscheid
*

23.12.2004: Brandanschlag auf Ahmadiyya-Moschee in Usingen
*

28.01.2005: Anschlag auf eine Moschee in Schwäbisch Hall


ungefähr in der Mitte:
http://www.isoplan.de/aid/allgemein/sammelsurium.htm

lupus_maximus
19.08.2007, 18:09
In Deutschland brannten bereits Moscheen, aber es wurde kaum darüber berichtet.

http://www.nzz.ch/2004/12/23/al/newzzE330DULC-12.html
http://forum.hagalil.com/board-a/messages/8/18093.html?1113817478
http://www.maroczone.de/portal/postt15902.html



ungefähr in der Mitte:
http://www.isoplan.de/aid/allgemein/sammelsurium.htm
Donnerwetter, dann sieht es ja garnicht so schwarz aus für deutsche Zukunft.

Marathon
19.08.2007, 18:13
In den USA - hier wuerden die Law Lord das Ding in der Lust zerreissen ...


Ach, und die USA sind im Gegensatz zu Deutschland in Rechtsfragen rückständig und haben keine Gerichte?



Das geht nicht - Du darfst nicht eine Religion bevorzugen oder benachteiligen - das ging auch nciht mit Deutschlands internationalen Verpflichtungen (e.g. ERMK).


Der Islam ist in Deutschland nicht als Religion anerkannt.
Im Falle der DITIB-Moschee in Köln ist der Fall sogar noch krasser, weil die DITIB eine türkische Behörde ist und das obwohl die Türkei doch angeblich ein säkularer Staat ist. Warum sollte man einem fremden Staat erlauben, in Deutschland Burgen (und nichts anderes sind Moscheen) zu bauen damit dieser Staat dann Einfluss ausüben kann. Das Religionsgequatsche ist nur eine Verschleierung der wahren Absichten, nämlich Machtgewinnung, Machtausdehnung und totale Kontrolle über unser Leben und unser Gebiet.



Es gibt weniger als 4% Moslems in D-Land ...


Das wird deiner meinung nach auch immer so bleiben, auch dann, wenn wie jetzt mahr als die Hälfte aller Neugeborenen in Stuttgart und anderen Großstädten bereits nicht mehr von Deutschen zur Welt gebracht werden. Diese Neugeborenen heißen rein zufälligerweise auch noch größtenteils Mohammed, aber das hat ja mit dem Islam nichts zu tun.



Das geht aus ganzen Schwung von Gruenden nicht - und das ist auch gut so.

Das ist nicht gut so, denn wenn sich jemand weigert, die deutsche Sprache zu lernen, keiner Arbeit nachgeht, die Sozialkassen plündert, andere Deutsche Staatsbürger überfällt und sonstwie drangsaliert oder gar das Verhalten eines kriegerischen Eroberers zeigt, dann hat er ganz offensichtlich kein Interesse daran, ein halbwegs normaler und integrierter Staatsbürger zu sein, also sollte man dieses Subjekt entfernen.

Marathon
19.08.2007, 18:30
Woher nehmen ohne kriminell zu werden?

Es gab da mal eine Doku in der gezeigt wurde, wie Zivilisten in Kasachstan oder einer anderen Ex-Sowjet-Republik solche Waffen, vorzugsweise aber kalaschnikows, in Handarbeit und mit aller primitivsten Werkzeuge selber herstellten.
Diese Leute hatten keine Arbeit und somit sehr viel Zeit.
Pro Waffe dauerte die Herstellung recht lange, aber das interressierte dort niemanden und als die Waffe fertig war, funktionierte sie 1a und war äußerlich nicht von dem Original zu unterscheiden.

Zur Not braucht man auch nicht unbedingt ein Polygonrohr, welches dem Projektil durch den Drall eine stabile Flugbahn verleiht, denn eine Pistole benutzt man normalerweise sowieso nur auf kurze Distanz und dann ist die Flugbahngenauigkeit schon gar nicht mehr so wichtig.

Als Treibstoff für das Projektil könnte man durchaus auch heutzutage noch Schwarzpulver benutzen, aber in jeder Apotheke oder im Baumarkt kann man Chemikalien kaufen, die brisanter sind und für ausreichenden Antrieb sorgen.
Man kann sogar die CO2-Patronen für den Soda-Streamer zweckentfremden, um Projektilen eine Ortsveränderung zu verschaffen.

Wen im zukünftigen Bürgerkrieg dann in den Kellern und Garagen die Waffenproduktion anläuft, werden die cleveren Deutschen tüftler bestimmt auch neue innovative Erfindungen zu Stande bringen.

Man bedenke, dass die Kassam-Raketen, die im Nahen Osten benutzt werden, ebenfalls Selbstbauten sind. Primitiv, ungelenkt, aber trotzdem wirkungsvoll.
Jetzt stelle man sich einen durchgeknallten Deutschen vor, der so eine Kassam-Rakete 20 Nummern größer baut und dann eine Playstation oder einen TomTom-Navi dranschraubt, mit deren Hilfe er die Flugbahn berechnet und korrigiert. Das mit der Playstation ist gar nicht so abwegig wie es klingt, denn die USA haben damals ein Exportverbot dieser Geräte für den Irak durchgedrückt, weil diese Computer genug waffentaugliche Rechenleistung.

Durch die Ereignisse am 11.September 2001 kam es zur Verschwörungstheorie, dass angeblich Thermit oder Thermat zur Sprengung der Türme benutzt worden ist. Das ist zwar falsch, aber dieses Thermit funktioniert tatsächlich ganz ausgezeichnet für diese Zwecke.
Das bisschen Eisenpulver und Aluminiumpulver kann wohl jeder Deutsche besorgen und zur Zündung bringen.

LieblingderGötter
19.08.2007, 19:57
Also man sollte auch mal die Positiven Seiten von so einem Terroranschlag sehen. Wenn das mal geknallt und ein paar Tausend Opfer gekostet hat und man danach an eine Bushaltestelle oder den Bahnhof geht, braucht man nur laut Allahu akbar zu schreien und steht in der ersten Reihe. Das sollte auch an der Kinokasse funktionieren.

Wahrscheinlich in der ersten Reihe wenn der Sprengstoff dann gerade hochgeht...

Rheinlaender
19.08.2007, 20:05
Ach, und die USA sind im Gegensatz zu Deutschland in Rechtsfragen rückständig und haben keine Gerichte?

Doch schon, wenn Du dich aber mal mit kritschen US-Amerikanern unterhaelts, wuestest Du, dass das Court-System in den USA dringend einer grundsaetzlichen Reform bedarf, wie auch die Strafjustiz, dass die Trennung in Bundesgerichte und Gerichte der Staaten, Jury-Decision, die dann nur noch kopfschuettlend von der naechsten Instanz kassietrt werden, etc. das US-Rechtssytem im Innern krankmacht. Selbst das britische System mit seinen antiquierten Ritualen scheint besser der modernen Welt angepasst zu sein als US-system.


Der Islam ist in Deutschland nicht als Religion anerkannt.

Ach? Du verwechsels da etwas - die Anerkennung als Oeffentlch-rechtliche Religionsgemeinschaft und die Anerkennung als Religion.



Im Falle der DITIB-Moschee in Köln ist der Fall sogar noch krasser, weil die DITIB eine türkische Behörde ist und das obwohl die Türkei doch angeblich ein säkularer Staat ist. Warum sollte man einem fremden Staat erlauben, in Deutschland Burgen (und nichts anderes sind Moscheen) zu bauen damit dieser Staat dann Einfluss ausüben kann. Das Religionsgequatsche ist nur eine Verschleierung der wahren Absichten, nämlich Machtgewinnung, Machtausdehnung und totale Kontrolle über unser Leben und unser Gebiet.

Nun, mit dem Argument kannst Du der britschne Regierung auch erlauben das Goethe-Institute in London dichtzumachen oder die dt. Schule in Richmond.


Das wird deiner meinung nach auch immer so bleiben, auch dann, wenn wie jetzt mahr als die Hälfte aller Neugeborenen in Stuttgart und anderen Großstädten bereits nicht mehr von Deutschen zur Welt gebracht werden. Diese Neugeborenen heißen rein zufälligerweise auch noch größtenteils Mohammed, aber das hat ja mit dem Islam nichts zu tun.

Nun, wenn die Statisken fuer D-Land richtig im Kopf haben, ist das genau das,w as Deutshcland laengefristig benoetigt.


Das ist nicht gut so, denn wenn sich jemand weigert, die deutsche Sprache zu lernen, keiner Arbeit nachgeht, die Sozialkassen plündert, andere Deutsche Staatsbürger überfällt und sonstwie drangsaliert oder gar das Verhalten eines kriegerischen Eroberers zeigt, dann hat er ganz offensichtlich kein Interesse daran, ein halbwegs normaler und integrierter Staatsbürger zu sein, also sollte man dieses Subjekt entfernen.

Wieviel % der 7% Auslaender in D-Land fallen unter diese Kategorie und woher nimmst Du diese Zahlen?

Emile92
19.08.2007, 20:08
ich denke es wird nichts passieren schon gar nicht in Städten wie z.B Frankfurt in der jeder dritte Ausländer ist. Jeder Deutsche der da lebt akzepiert Ausländer und ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass dort Ausländer meist freundlicher und Aufgeschlossener gegenüber mir sind als Deutsche.

esperan
19.08.2007, 20:36
Da Deutschland wohl nicht mehr lange vom Musel-Terror verschont bleiben wird, eine berechtigte Frage.

Ich könnte mir Vorstellen das es Hysterie ohne Ende geben wird, vielleicht sogar das es ähnlich wie zu Adolfs Zeit, Brandanschläge anstatt auf Synagogen diesmal halt auf Moscheen geben wird. Das auf Musels oder jeder der auch nur so aussieht jagd gemacht wird, natürlich nicht alle sind gleich Terroristen aber wo soll man einen Unterschied machen?!
Schlimmstenfalls droht sogar Religionskrieg auf unseren Strassen...

Quatsch. Gotteseidank würde es so nicht kommen. Aber wie Du schon schreibst - die falschen würde es mitbetreffen. Denn auch sie würden schief angeschaut und ausgegrenzt werden - und verbal angegangen werden. Dies würde keinesfalls die Integration der Rechtschaffenden fördern. Das ganze ist ein dämliches Dielamma, weshalb Multikulti auch nicht funktioniert und funktionieren kann. Zu viel "Pack" in Deutschland.

esperan
19.08.2007, 20:50
Genau das ist es was ich befürchte. Anstatt jetzt aufeinander zugehen und versuchen ein für alle Seiten vernünftiges Zusammenleben zu organisieren, kapseln sich die Moslems ab und bilden eine Parallelgesellschaft. Sage das mal einem Moslem, dass er die Deutschen nicht unterschätzen soll, der lacht Dich aus weil er keinerlei Respekt hat. Wenn eine Gesellschaft immer nur in eine Richtung Respekt gibt, ohne Respekt zurückzufordern, muss es einfach irgendwann knallen.

Und da macht mir die Deutsche Mentalität Angst, wir müssen immer alles gleich restlos erledigen und die Besten sein. Wir waren während des zweiten Reiches die besten Monarchisten, während der Nazizeit die besten Faschisten, während der DDR-Zeit die besten Kommunisten (zumindest die, die dort gelebt haben) und versuchen jetzt die besten Demokraten zu sein. Und wenn das Fass übergelaufen und die Stimmung gekippt ist, werden wir (leider) auch die besten Moslemhasser sein. Dumm ist, wer das nicht erkennt. Wie dumm muss man eigentlich sein, ein Volk wie die Deutschen zu unterschätzen?

Vergiss deine patriotistische Selbstbeschwörungstheorie. Die von manchenherbeigesehnte alte Zeit ist vorüber, wir haben ein ganz anderes System, die Leute suchen keinen neuen Führer und sorgen sich nur um das Wohl ihrer Nächsten. Ein paar Neos würden Rabatz machen, die rechten Parteien würden zum Sturm aufrufen, doch fast keiner würde folgen. Und das ist gut und richtig so. Ich habe - und Millionen andere haben keine Lust auf Verletzen und Töten ... schon gar nicht auf Kosten von Unschuldigen.

Nur die Politik und die Justiz kann noch helfen, damit nicht alles gänzlich den Bach runter geht. Ein guter Anfang Stärke zu zeigen, wäre, dass man die Grünen vom Verfassungsschutz beobachten ließe und Claudia Roth zwangsweise aus der Politik verbannt (freiwillig will sie ja nicht gehen - wie man das oft bei Politikern kennt, die nur noch scheiße bauen wie Kohl und Schröder).

esperan
19.08.2007, 20:52
Die heutigen Deutschen glauben an nichts mehr, außer an ihr materielles, individuelles Glück. Solche Menschen kämpfen nicht, da für sie nichts mehr zählt. Eben der Westen im Endzustand. Wir gleichen Rom im Jahre 410, als diese Millionenmetropole sich von einigen Zehntausend Goten hat erobern lassen.

Die Gefahr Freiheit zu verlieren und die Gefahr, dass die Kinder ihre Freiheit verlieren werden, sollten doch ein Argument sein zu kämpfen. Gegen eine Politik, die dies offensichtlich zulässt.

esperan
19.08.2007, 20:55
Eben nicht - selbst bei einem Attentat bei dem 10'000de umkommen, darf es keine wie immer gearte Aufregung geben - man muss unbedingt "business as usual" machen. Es waere ein zu leichter Sieg fuer diese Leute, wenn man sich die Tagesordnung von ihren bestimmen lassen wuerde. Ich hielte es sogar fuer gefaehrlich, z. B. deshalb eine Sondersitzung des Bundestages zu halten oder sonst irgentwie zu zeigen, dass etwas passiert sei.

Selbst eine Erklaerung eines Ministers ausser der Reihe waere falsch - muss diese Leute einfach ignorieren, was immer sie auch tun moegen.

Wie heißt dieser dubiose Türke, der den ganzen Bundestag aufgemischt hat - im Untersuchungsausschuss? Wir tun m.E. doch imemr wieder das falsche, das nicht uns nützt, sondern der anderen Seite.

esperan
19.08.2007, 20:56
Es wird sein wie es immer in der Geschichte war:

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Irgendwann muss man entschlossen den Kampf aufnehmen.
Im Prinzip wird das ja in Afghanistan gemacht.

Begleitend sollte aber eine restriktive Politik gegen radikale Muslime in D und in ganz Europa erfolgen.

PS: Die letzten Morde und Entführungen gegen Deutsche sind doch klare Kriegserklärungen die entspr. beantwortet werden müssen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

So gesehen erklären uns die Moslems jeden Tag irgendwo den Krieg in aggressivster Form. Wir lachen aber noch darüber.

esperan
19.08.2007, 20:58
Das sehe ich anders. Deutsche waren immer zu einer besonderen Leistung fähig, wenn es darauf ankam. Es bedarf nur eines Wortes der Kanzlerin und Moslems in der heutigen Form sind Geschichte. Die schweigende Mehrheit in Deutschland kocht schon längst innerlich.

Man stelle sich einfach mal folgendes Szenario vor:

Eine Türkengang, wie täglich in Berlin, zieht mal wieder aus lauter Langeweile einen Schuljungen ab. Richter entscheiden nach dem Gesetz und orientieren sich an der oberen Grenze der Strafmöglichkeiten. Alle gehen in den Knast, weil Wiederholungstäter, und werden anschließend abgeschoben. Familieninteressen scheißegal. Das Beispiel macht Schule. Und schon ist nach weniger als einem Jahr Ruhe auf diesem Sektor. Und wenn mal gezielt das Halbweltmilieu und die ganzen Faulenzer-Geldbeschaffungen untersucht und bereinigt werden, sind wir bald eine große Anzahl der Moslems los.

Mit dem Rest kann man dann vielleicht noch mal versuchen in den Dialog zu kommen.


Quatsch! An Deutschen Schulen gibt es bald keine Ausländer mehr, da die meisten von ihnen per Geburt Deutsche wurden. Wen willst Du denn noch abschieben?

esperan
19.08.2007, 21:07
Das Gewaltmonopol des Staates muss auch zum Schutz der Bevölkerung genutzt werden. Wenn der Staat unfähig ist, seine Bürger zu schützen oder die Regierung durch falsches Verhalten, Terrorismus, bewusst oder unbewusst, unterstützt, dann haben wir sogar die rechtliche Möglichkeit uns zu wehren:

Grundgesetz Artikel 20

[Staatsstrukturprinzipien; Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Und genau dieser Fall ist gegeben wenn die Regierung mich nicht gegen Terroranschläge schützen kann oder will.

Darf ich mal lachen. Dieser Absatz ist so eng zu sehen, dass Du dein Recht nie erhalten wirst - egal wie es weiter geht.

esperan
19.08.2007, 21:26
Also man sollte auch mal die Positiven Seiten von so einem Terroranschlag sehen. Wenn das mal geknallt und ein paar Tausend Opfer gekostet hat und man danach an eine Bushaltestelle oder den Bahnhof geht, braucht man nur laut Allahu akbar zu schreien und steht in der ersten Reihe. Das sollte auch an der Kinokasse funktionieren.

:) :) :) Oder im Kino selbst, wenn man mal wirklich alleine mit seiner Freundin rumschmusen möchte ... heheheehehehe

Beverly
20.08.2007, 09:24
Krieg mit den USA als den eigentlichen Drahtziehern und Nutznießern des "Terrors" wäre schon eine Überlegung wert.
Dazu ein Ultimatum an Israel als weiteren Schürer des Terors, sich aus den 1967 besetzten Gebieten sofort und vollständig zurück zu ziehen.

Beverly
20.08.2007, 12:43
Da Deutschland wohl nicht mehr lange vom Musel-Terror verschont bleiben wird, eine berechtigte Frage.

Ich könnte mir Vorstellen das es Hysterie ohne Ende geben wird, vielleicht sogar das es ähnlich wie zu Adolfs Zeit, Brandanschläge anstatt auf Synagogen diesmal halt auf Moscheen geben wird. Das auf Musels oder jeder der auch nur so aussieht jagd gemacht wird, natürlich nicht alle sind gleich Terroristen aber wo soll man einen Unterschied machen?!
Schlimmstenfalls droht sogar Religionskrieg auf unseren Strassen...

sofern die Rechtsordnung weiter besteht, werden wir um eine Verschärfung der Bestimmungen für Volksverhetzung kaum herumkommen

Drache
20.08.2007, 13:10
Wie werden die Deutschen auf Terror im eigenen Land reagieren?

Deutsche sind Lahmärsche und reagieren immer sehr spät! Dann aber meistens sehr heftig. Und wenn die Musels sich nicht irgendwann alle in nem Lager wiederfinden wollen, sollten sie sich ein bischen zurückhalten.
Heute bestraft man das braune Pack noch fürs "Neger- und Kanackenklatschen", morgen applaudiert man vieleicht!

Dann aber ist der Rassenhass selbst gemacht! Sozusagen in muslimer Herstellung erfolgt!

Drosselbart
20.08.2007, 13:13
Die heutigen Deutschen werden mit Schwanzeinziehen und tiefem Bückling reagieren.

MorganLeFay
20.08.2007, 13:21
Da Deutschland wohl nicht mehr lange vom Musel-Terror verschont bleiben wird, eine berechtigte Frage.

Ich könnte mir Vorstellen das es Hysterie ohne Ende geben wird, vielleicht sogar das es ähnlich wie zu Adolfs Zeit, Brandanschläge anstatt auf Synagogen diesmal halt auf Moscheen geben wird. Das auf Musels oder jeder der auch nur so aussieht jagd gemacht wird, natürlich nicht alle sind gleich Terroristen aber wo soll man einen Unterschied machen?!
Schlimmstenfalls droht sogar Religionskrieg auf unseren Strassen...

Aehnlich wie in den Laendern, in denen es schon "Musselterror" (was fuer ein Wort...) gibt - es wird sich nichts veraendern, zumindest nciht wahrnehmbar im Alltag.

Emile92
20.08.2007, 17:01
auf kurz oder lang wird es sowieso so kommen, dass Deutschland Multikulturell wird heute fehlen vll. die Arbeitsplätze aber bei den niedrigen Geburtenraten wird es irgendwann notwendig Leute ins Land zu holen weil die wenigen Deutschen die noch übrig sind die ganze Arbeit die zu Leisten ist gar nicht bewältigen können
und das wird nicht nur in Deutschland so kommen.

Ein Problem damit habe ich allerdings nicht.

Mauser98K
20.08.2007, 17:04
Es gab da mal eine Doku in der gezeigt wurde, wie Zivilisten in Kasachstan oder einer anderen Ex-Sowjet-Republik solche Waffen, vorzugsweise aber kalaschnikows, in Handarbeit und mit aller primitivsten Werkzeuge selber herstellten.
Diese Leute hatten keine Arbeit und somit sehr viel Zeit.
Pro Waffe dauerte die Herstellung recht lange, aber das interressierte dort niemanden und als die Waffe fertig war, funktionierte sie 1a und war äußerlich nicht von dem Original zu unterscheiden.

Zur Not braucht man auch nicht unbedingt ein Polygonrohr, welches dem Projektil durch den Drall eine stabile Flugbahn verleiht, denn eine Pistole benutzt man normalerweise sowieso nur auf kurze Distanz und dann ist die Flugbahngenauigkeit schon gar nicht mehr so wichtig.

Als Treibstoff für das Projektil könnte man durchaus auch heutzutage noch Schwarzpulver benutzen, aber in jeder Apotheke oder im Baumarkt kann man Chemikalien kaufen, die brisanter sind und für ausreichenden Antrieb sorgen.
Man kann sogar die CO2-Patronen für den Soda-Streamer zweckentfremden, um Projektilen eine Ortsveränderung zu verschaffen.

Wen im zukünftigen Bürgerkrieg dann in den Kellern und Garagen die Waffenproduktion anläuft, werden die cleveren Deutschen tüftler bestimmt auch neue innovative Erfindungen zu Stande bringen.

Man bedenke, dass die Kassam-Raketen, die im Nahen Osten benutzt werden, ebenfalls Selbstbauten sind. Primitiv, ungelenkt, aber trotzdem wirkungsvoll.
Jetzt stelle man sich einen durchgeknallten Deutschen vor, der so eine Kassam-Rakete 20 Nummern größer baut und dann eine Playstation oder einen TomTom-Navi dranschraubt, mit deren Hilfe er die Flugbahn berechnet und korrigiert. Das mit der Playstation ist gar nicht so abwegig wie es klingt, denn die USA haben damals ein Exportverbot dieser Geräte für den Irak durchgedrückt, weil diese Computer genug waffentaugliche Rechenleistung.

Durch die Ereignisse am 11.September 2001 kam es zur Verschwörungstheorie, dass angeblich Thermit oder Thermat zur Sprengung der Türme benutzt worden ist. Das ist zwar falsch, aber dieses Thermit funktioniert tatsächlich ganz ausgezeichnet für diese Zwecke.
Das bisschen Eisenpulver und Aluminiumpulver kann wohl jeder Deutsche besorgen und zur Zündung bringen.

Jetzt mal halblang!

Mit so etwas ist nicht zu spaßen!

Es haben schon mehrere Menschen ihre Experimentierfreudigkeit mit dem Leben, beiden Händen oder der Sehkraft bezahlt!

Leute, macht so etwas nicht, das ist extrem gefährlich!