PDA

Vollständige Version anzeigen : Stolze Muslima



SAMURAI
17.08.2007, 22:31
http://i7.photobucket.com/albums/y289/Daarg/Signaturen/Gruene-Pest---Signatur.gif


Haut rein wie Bud Spencer.

Efna
17.08.2007, 22:35
http://i7.photobucket.com/albums/y289/Daarg/Signaturen/Gruene-Pest---Signatur.gif


Haut rein wie Bud Spencer.


http://testweb.gbssg.ch/schueler/tem2/benj/wayne%20interessierts.JPG

Drache
17.08.2007, 22:35
Genau! So sollte man allen Muselkovertiten "Danke!" sagen! :lach:

SAMURAI
17.08.2007, 22:51
Genau! So sollte man allen Muselkovertiten "Danke!" sagen! :lach:

Wayn interessiert es ? Die Konvertiten !

Fat Tony
17.08.2007, 22:54
Ich habe das tatsächliche Video davon schon mal gesehen, da ging es um etwas ganz anderes, ich glaub, die eine auf die Nase bekommt hat der Tochter von der Angreiferin irgendwas gesagt oder getan.

Nichts mit Islam oder sonst was, bitte closen.

Efna
17.08.2007, 22:55
Wayn interessiert es ? Die Konvertiten !

Was willst du mit diesen Thraed eigentlich miteilen ausser das du Perfekt spamen kannst? Meiner Meinung nach gehört er in das Spam Forum.......

Efna
17.08.2007, 22:57
Ich habe das tatsächliche Video davon schon mal gesehen, da ging es um etwas ganz anderes, ich glaub, die eine auf die Nase bekommt hat der Tochter von der Angreiferin irgendwas gesagt oder getan.

Nichts mit Islam oder sonst was, bitte closen.

das kommt noch dazu das bei diesen Video über etwas ganz anderes gegangen ist.

Fat Tony
17.08.2007, 23:00
das kommt noch dazu das bei diesen Video über etwas ganz anderes gegangen ist.

sage ich doch...
btw. wie Tochter und Mutter sehen die eh nicht aus :rolleyes:

Efna
17.08.2007, 23:06
sage ich doch...
btw. wie Tochter und Mutter sehen die eh nicht aus :rolleyes:

Beide Frauen scheinen wirklich Muslimas zu sein(oder die wahrscheinlichkeit ist zumindestens ziemlich hoch) den das Video wurde in der Türkei aufgenommen. Die Frau die zuschlägt ist eine Kurdin die andere eine Türkin. Hier das Orginalvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=iv663Ro3Bq8

Fat Tony
17.08.2007, 23:09
Das sind Amis, die Überschrift ist ein Fake.

Achsel-des-Bloeden
17.08.2007, 23:10
Ich denke nicht, daß dieses obskure Filmchen hilft, die Gefahren durch die faschistoiden Konvertiten gerecht darzustellen.
Ein stolze Muslima hätte wohl wenigstens ihr Haupt verkuttet.

Efna
17.08.2007, 23:11
Ein stolze Muslima hätte wohl wenigstens ihr Haupt verkuttet.

muss nicht sein.....

Kronauer
17.08.2007, 23:14
In meinen Gefilden nicht unüblich!

Arminius66
17.08.2007, 23:18
is ja noch nichtmal Ton dabei. wahrscheinlich hat die rechte gesagt: "Mama ich habe deinen Eierlikör wechgesüppelt."

Efna
17.08.2007, 23:20
is ja noch nichtmal Ton dabei. wahrscheinlich hat die rechte gesagt: "Mama ich habe deinen Eierlikör wechgesüppelt."

Keine Ahnung um was es wirklich ging aber sicherlich nicht das was uns hier Samurai verkaufen will.

Brimborium
17.08.2007, 23:51
Das Vid ist uralt - der Text natürlich ein Fake.

Jon Tullius
18.08.2007, 00:12
Keine Ahnung um was es wirklich ging aber sicherlich nicht das was uns hier Samurai verkaufen will.


kann man mal sehen, was Glauben für scheiß anrichtet in den köpfen :) Vorwürfe und Beweise etc werden gebastelt, naja, ist ja auch eine Art, sein Leben zu leben.

Jon Tullius
18.08.2007, 00:15
..... faschistoiden Konvertiten

Gibt es einen direkten Bezug zwischen Faschismus und Glaubenskonversion?

Ich glaube, die meisten wissen gar net, was sie machen. Oder haben Angst und rennen schon mal vorher bückend dahin, wo der dunkle Mann herkommt.

Gärtner
18.08.2007, 00:27
Ob uns der Strangersteller Samurai die Originaldatei ohne Fake-Text mal zur eigenen Bearbeitung zur Verfügung stellt? Bei der Szenerie "eine fette Kuh haut die andere" gäbe es sicherlich eine Fülle von Assoziationen, die Schwarmintelligenz des Forums würde da zweifellos auf passende Alternativen verfallen.

Ich zum Beispiel habe erst heute eine Auseinandersetzung zwischen Kontrolleuren der Öffentlichen Verkehrsbetriebe meiner Heimatstadt und ertappten Schwarzfahrern erlebt. Da ging es zumindest verbal recht ähnlich ab.

Allerdings muß ich die erhitzte Leserschaft von rechtsaußen enttäuschen: ein rassistisch verwertbarer Hintergrund wollte sich durchaus nicht einstellen.

Arminius66
18.08.2007, 00:40
Allerdings muß ich die erhitzte Leserschaft von rechtsaußen enttäuschen: ein rassistisch verwertbarer Hintergrund wollte sich durchaus nicht einstellen.

Aus "Schwarz"fahrern lässt sich bestimmt so einiges zusammenbasteln.

Gärtner
18.08.2007, 00:59
Aus "Schwarz"fahrern lässt sich bestimmt so einiges zusammenbasteln.

Interessante Anmerkung. Eigentlich wäre ja aufgrund des fahrscheinlos Reisenden die Attribution "rot" (in Anlehnung an rote Zahlen wg. des entstandenen Defizits) die angemessene Farbwahl. Aber vielleicht existierte irgendwann irgendwo eine Eintreibungsstelle, die aufgrund der vereinnahmten Strafgelder (vulgo Schwarze Zahlen) sprachprägemd zu wirken vermochte.