PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenführung - Youtube wird zum Dhimmi - dank Google-Übernahme !



SAMURAI
17.08.2007, 22:09
http://weckstube.info/archives/1106#comment-1807

YOUTUBE: Ein islamkritisches Video nach dem anderen wird zensiert !

Seit zwei Tagen schlägt Youtube um sich. http://weckstube.info/wp-content/uploads/2007/08/youtube.jpgEin islamkritisches Video nach dem anderen wird zensiert. Wir haben heute ca. 25 Videos vom Blog gelöscht, die zensiert wurden. Nicht nur Videos auch Youtube Member die islamkritische Videos hochladen werden gesperrt.

Wir haben einen Chanel bei Stage6 eröffnet und werden künftig unsere Videos nur noch dort hochladen. Auch unsere eigenen Videos trifft es seit heute bei Youtube. Die gelöschten Clips liegen seit Monaten bei Youtube

__________________________________________________ ______________

Youtube - Dhimmis - klar seit sie zu den Google-Dhimmis gehören.

Alles schön über AGB geregelt.

Man braucht nur bei Google einige kritische Anmerkungen zu einem Forum machen. Schon wird die Werbung gelöscht. Keine Werbe-Einnahmen mehr.

RosaRiese
17.08.2007, 22:26
Geht es um "Islam Kritische" Videos oder aber um "Islam Hetz" Videos?

Wenn es sich um ersteres handelt ist die Sache klar zu kritisieren und zu verachten.

Da es sich aber bei dieser Seite eher um das zweite handelt, hält sich mein Mitleid arg in Grenzen.

Brimborium
17.08.2007, 22:28
verschwinden die Hetz Videos der halbwüchsigen Arab Idioten denn auch?

SAMURAI
17.08.2007, 22:32
verschwinden die Hetz Videos der halbwüchsigen Arab Idioten denn auch?

Nein - wer kann schon Arab ?

RosaRiese ?

RosaRiese
17.08.2007, 22:41
verschwinden die Hetz Videos der halbwüchsigen Arab Idioten denn auch?Wäre wünschenswert.

RosaRiese
17.08.2007, 22:42
Nein - wer kann schon Arab ?

RosaRiese ?Ich bin froh das ich neben meiner Muttersprache Deutsch, etwas Englisch und Russisch kann.

Aldebaran
17.08.2007, 22:47
Geht es um "Islam Kritische" Videos oder aber um "Islam Hetz" Videos?

Wenn es sich um ersteres handelt ist die Sache klar zu kritisieren und zu verachten.

Da es sich aber bei dieser Seite eher um das zweite handelt, hält sich mein Mitleid arg in Grenzen.

Und wer entscheidet das?

Wir haben ja gesehen, dass auch eine harmlose Karikatur von den Museln als Hetze gilt.

Unser Musel- und DDR-Fan "RosaRiese" hat es wohl nicht so mit der Meinungsfreiheit.

Fat Tony
17.08.2007, 22:50
Youtube hat schon immer kritische Videos gelöscht, leider ...
Egal ob es Anti-US, Anti-Islam oder sonst was war.
Darum, wenn euch ein Video gefält, ladet es runter, und verbreitet es auf 1 click hostern, p2p netzwerken und natürlich auf anderen video hostern.

Achsel-des-Bloeden
17.08.2007, 22:52
Geht es um "Islam Kritische" Videos oder aber um "Islam Hetz" Videos?

Wenn es sich um ersteres handelt ist die Sache klar zu kritisieren und zu verachten.

Da es sich aber bei dieser Seite eher um das zweite handelt, hält sich mein Mitleid arg in Grenzen.
Diesen Deinen mittleren Absatz hast Du aber schön fabuliert.
Er nimmt der eigentlichen Aussage im dritten etwas die Schärfe.

Was ist denn ein ""Islam Kritische" Video"?
Ein evangelisches Pfarramtvideo über den Freudentaumel der Dialogsuche, in welchem ganz sachte und kurz der Begriff "Frauenrechte" auftaucht?

Verrari
17.08.2007, 22:54
Ich bin froh das ich neben meiner Muttersprache Deutsch, etwas Englisch und Russisch kann.

Ich bezweifle stark, daß deutsch Deine Muttersprache ist!

Zum x-ten mal:
Es muß daß/dass heißen!!!
Willst Du mich nur ärgern, oder bist lernresistent, oder leidest Du an Altersstarrsinn? ;)

RosaRiese
17.08.2007, 22:56
Und wer entscheidet das?

Wir haben ja gesehen, dass auch eine harmlose Karikatur von den Museln als Hetze gilt.

Unser Musel- und DDR-Fan "RosaRiese" hat es wohl nicht so mit der Meinungsfreiheit.
Wer das entscheidet? Im Zweifelsfall der Betreiber der Plattform.
Es ist sein Hausrecht.

RosaRiese
17.08.2007, 22:59
Diesen Deinen mittleren Absatz hast Du aber schön fabuliert.
Er nimmt der eigentlichen Aussage im dritten etwas die Schärfe.

Was ist denn ein ""Islam Kritische" Video"?
Ein evangelisches Pfarramtvideo über den Freudentaumel der Dialogsuche, in welchem ganz sachte und kurz der Begriff "Frauenrechte" auftaucht?Warum sollte ich?
Ich gehe mal davon aus das du den Unterschied zwischen Kritik und Hetze kennst.
Sollte dies nicht der Fall sein, ist es eher dein Problem denn meines.

Achsel-des-Bloeden
17.08.2007, 23:04
...
Ich gehe mal davon aus das du den Unterschied zwischen Kritik und Hetze kennst. ...
Natürlich kenn ich den.

"Kritik" sind hinterfragende und schonungslos offenlegende Feststellungen von Persönlichkeiten der Politsch Correcten, "Hetze" die schleimigen Auswürfe derjenigen, die nicht zu den systemnahen Kasten gehören.

RosaRiese
17.08.2007, 23:05
Ich bezweifle stark, daß deutsch Deine Muttersprache ist!

Zum x-ten mal:
Es muss daß/dass heißen!!!
Willst Du mich nur ärgern, oder bist lernresistent, oder leidest Du an Altersstarrsinn? ;)Also du solltest dich wirklich was deine Rechtschreibung betrifft etwas am Riemen reißen, das ist ja kaum zum Aushalten.
Also noch einmal extra für dich...."muss" wird mit doppelten "ss" geschrieben nach der neuen deutschen Rechtsschreibung.
Auch wenn du noch so lern resistent (übrigens das Wort wird auseinander geschrieben....*kopfschüttelnd*) bist, da hilft auch dein Altersstarrsinn nichts daran.

RosaRiese
17.08.2007, 23:07
Natürlich kenn ich den.

"Kritik" sind hinterfragende und schonungslos offenlegende Feststellungen von Persönlichkeiten der Politsch Correcten, "Hetze" die schleimigen Auswürfe derjenigen, die nicht zu den systemnahen Kasten gehören.Also kennst du den Unterschied doch nicht. Demzufolge solltest du dich etwas mehr zurück halten, wenn du nicht weißt worum es geht.

Verrari
17.08.2007, 23:10
Also du solltest dich wirklich was deine Rechtschreibung betrifft etwas am Riemen reißen, das ist ja kaum zum Aushalten.
Also noch einmal extra für dich...."muss" wird mit doppelten "ss" geschrieben nach der neuen deutschen Rechtsschreibung.
Auch wenn du noch so lern resistent (übrigens das Wort wird auseinander geschrieben....*kopfschüttelnd*) bist, da hilft auch dein Altersstarrsinn nichts daran.

Es freut mich sehr, daß Du wenigstens noch Humor hast! ;)

Aber den Unterschied zwischen das und dass/daß kennst Du immer noch nicht!
Ich nehme mal an, daß Du krank warst, als das in der Schule durchgenommen wurde.
Hätteste aber in der Zwischenzeit schon mal nachholen können ... ;)

Verrari
17.08.2007, 23:13
Also noch einmal extra für dich...."muss" wird mit doppelten "ss" geschrieben nach der neuen deutschen Rechtsschreibung.
Auch wenn du noch so lern resistent (übrigens das Wort wird auseinander geschrieben....*kopfschüttelnd*) bist, da hilft auch dein Altersstarrsinn nichts daran.

Es muß auch hier Rechtschreibung heißen.
Das hat nix, aber auch gar nix, mit der politischen Einstellung von links und rechts zu tun, falls Du verstehst was ich meine ...? ;)

Achsel-des-Bloeden
17.08.2007, 23:20
Also kennst du den Unterschied doch nicht. Demzufolge solltest du dich etwas mehr zurück halten, wenn du nicht weißt worum es geht.
Oder ich sollte simplerer schreiben, damit auch Du kapierst ...

RosaRiese
17.08.2007, 23:35
Es freut mich sehr, daß Du wenigstens noch Humor hast! ;)

Aber den Unterschied zwischen das und dass/daß kennst Du immer noch nicht!
Ich nehme mal an, daß Du krank warst, als das in der Schule durchgenommen wurde.
Hätteste aber in der Zwischenzeit schon mal nachholen können ... ;)Du solltest weiter an deiner Rechtschreibung arbeiten. Es heißt "durch genommen"
Bevor du also weiter auf altklug machst, bilde dich selber erstmal weiter.

RosaRiese
17.08.2007, 23:38
Oder ich sollte simplerer schreiben, damit auch Du kapierst ...Nein nein, ich kenne den Unterschied, nur du ja nicht.
Hier kannst du mal etwas stöbern, vielleicht erkennst du dann deine fehlerhafte Interpretation.

KRITIK (http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik)

HETZE (http://de.wikipedia.org/wiki/Hetze)

RosaRiese
17.08.2007, 23:40
Es muß auch hier Rechtschreibung heißen.
Das hat nix, aber auch gar nix, mit der politischen Einstellung von links und rechts zu tun, falls Du verstehst was ich meine ...? ;)Versuche es doch mal mit doppelten "ss".
Keine Angst hat nichts mit Rechts zu tun in diesem Falle.

Ekelbruehe
17.08.2007, 23:42
@RosaRiese

Du weißt, was mit Leuten wie Dir geschieht, wenn sie ihre Aufgabe erfüllt haben?

Der Begriff "SA" sagt Dir etwas?

Moslems sind nicht unbedingt bekannt dafür, dankbar ggüber willigen Helfern zu sein.

Eure Scheuklappen sind bemerkenswert.

RosaRiese
17.08.2007, 23:44
@RosaRiese

Du weißt, was mit Leuten wie Dir geschieht, wenn sie ihre Aufgabe erfüllt haben?

Der Begriff "SA" sagt Dir etwas?

Moslems sind nicht unbedingt bekannt dafür, dankbar ggüber willigen Helfern zu sein.

Eure Scheuklappen sind bemerkenswert.*wow*....ich bin beeindruckt. Lass mal deine Gewaltphantasien stecken.

esperan
17.08.2007, 23:47
Ich bezweifle stark, daß deutsch Deine Muttersprache ist!

Zum x-ten mal:
Es muß daß/dass heißen!!!
Willst Du mich nur ärgern, oder bist lernresistent, oder leidest Du an Altersstarrsinn? ;)

Ich ärgere mich auch zu tode über Leute, die dass und das verwechseln. Das macht mich richtig krank ! germane

Ekelbruehe
17.08.2007, 23:51
*wow*....ich bin beeindruckt. Lass mal deine Gewaltphantasien stecken.

Du hast mich misverstanden oder du wolltest mich absichtlich misverstehen.

Ich wollte mit meinem Beitrag sagen, dass die Moslems sich gerne Eurer Mithilfe bedienen, aber Euch genauso ausrotten, wie es die Nazis mit der SA gemacht haben, wenn das Teilziel erfüllt wurde, bzw. die Etappe, der No-Return-Point, erreicht wurde.

Sei nicht so naiv, RosaRiese, Atheisten sind für Moslems sowas wie eine Maschine, wenn sie ausgedient hat, dann wird sie weggeschmissen, nicht repariert.

Freddy Krüger
17.08.2007, 23:57
Warum sollte ich?
Ich gehe mal davon aus das du den Unterschied zwischen Kritik und Hetze kennst.
Sollte dies nicht der Fall sein, ist es eher dein Problem denn meines.

Islamkritik ist per Definition immer Hetze.

RosaRiese
17.08.2007, 23:59
Du hast mich misverstanden oder du wolltest mich absichtlich misverstehen.

Ich wollte mit meinem Beitrag sagen, dass die Moslems sich gerne Eurer Mithilfe bedienen, aber Euch genauso ausrotten, wie es die Nazis mit der SA gemacht haben, wenn das Teilziel erfüllt wurde, bzw. die Etappe, der No-Return-Point, erreicht wurde.

Sei nicht so naiv, RosaRiese, Atheisten sind für Moslems sowas wie eine Maschine, wenn sie ausgedient hat, dann wird sie weggeschmissen, nicht repariert.Welcher Mithilfe meinst du denn? Das ich zwischen Hetze und Kritik unterscheiden kann?
Nun damit muss ich dann wohl leben, aber ich gedenke nicht meine Prinzipien diesbezüglich zuändern.

RosaRiese
18.08.2007, 00:00
Islamkritik ist per Definition immer Hetze.Purer Blödsinn, aber was solls.

Achsel-des-Bloeden
18.08.2007, 00:05
Islamkritik ist per Definition immer Hetze.
Nicht ganz.

Wenn Du neun Jubelarien auf den Islam singst, dann darfst Du ganz vorsichtig auch mal ein Stück "Kritisches" einmischen. DAS ist dann keine "Hetze" sondern kritische Hinterfragung nach PolCor- Art.

RosaRiese
18.08.2007, 00:13
Nicht ganz.

Wenn Du neun Jubelarien auf den Islam singst, dann darfst Du ganz vorsichtig auch mal ein Stück "Kritisches" einmischen. DAS ist dann keine "Hetze" sondern kritische Hinterfragung nach PolCor- Art.
Du solltest doch den Links folgen, dann wäre dir ein weiterer peinlicher Beitrag erspart geblieben und du wüsstest inzwischen den Unterschied.

Hrafnaguð
18.08.2007, 01:01
das hat doch schon lange tradition bei youtube, das löschen von islamkritischen videos.
die musel zeigen ja konsequent und organisiert jedes kritische video bei youtube an.
leider kommt youtube dem oft nach und löscht die videos, während judelarien über den islam oder die videos des unsäglichen "pierre vogels" oder die "ich habe zum islam gefunden und bin nun hirnlos glücklich" videos natürlich drinbleiben.
ebenso sämtliche andere islampropaganda.
wenn genügend menschen diese pro-islam videos als "hatespeak" brandmarken, würden auch diese videos entfernt werden. das liegt an uns.

manni 46
19.08.2007, 09:43
YOUTUBE: Ein islamkritisches Video nach dem anderen wird zensiert !


http://weckstube.info/archives/1106#comment-1807


lg manni 46

katharina von Medici
19.08.2007, 09:49
Die versuchen die komplette Medienkrontrolle an sich zu bringen. Werden sie aber nicht schaffen. Auf Dauer lassen sich die Menschen nicht mundtot machen. Die Zeiten, in denen sich Menschen widerspruchslos in alles fügen, sind vorbei. Wenn kritische Blogs ausgeschaltet werden, tauchen sofort neue auf. Die Aufklärung nimmt auch zu und das lässt sich glücklicherweise nicht rückgängig machen.

Jon Tullius
19.08.2007, 22:06
Die versuchen die komplette Medienkrontrolle an sich zu bringen. Werden sie aber nicht schaffen. Auf Dauer lassen sich die Menschen nicht mundtot machen. Die Zeiten, in denen sich Menschen widerspruchslos in alles fügen, sind vorbei. Wenn kritische Blogs ausgeschaltet werden, tauchen sofort neue auf. Die Aufklärung nimmt auch zu und das lässt sich glücklicherweise nicht rückgängig machen.

Ja, auch die Aufklärung ist nicht mehr zu stoppen! germane

;)

Felixhenn
19.08.2007, 22:36
Die versuchen die komplette Medienkrontrolle an sich zu bringen. Werden sie aber nicht schaffen. Auf Dauer lassen sich die Menschen nicht mundtot machen. Die Zeiten, in denen sich Menschen widerspruchslos in alles fügen, sind vorbei. Wenn kritische Blogs ausgeschaltet werden, tauchen sofort neue auf. Die Aufklärung nimmt auch zu und das lässt sich glücklicherweise nicht rückgängig machen.

So eine versuchte Kontrolle muss auch einfach kontraproduktiv sein. Wenn jemand mit Gewalt die Meinungsfreiheit unterdrücken will, muss er Dreck am Stecken haben.

esperan
19.08.2007, 22:57
Wo kann man weiter die Videos anschauen?

Fat Tony
19.08.2007, 23:22
gab es schon: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=48220&highlight=youtube