PDA

Vollständige Version anzeigen : Christen leiden in Jerusalem



Liegnitz
17.08.2007, 20:25
http://www.die-tagespost.com/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=34126

Sorge um Zukunft
Schwieriger Überlebenskampf der christlichen Minderheit
DT vom 16.08.2007




Jerusalem (DT/KNA) Christen im Gazastreifen beklagen eine zunehmende Demoralisierung in ihren Gemeinden. Die Menschen hätten schwer unter der „internationalen Kollektivstrafe gegen die Palästinenser“ zu leiden, sagte der katholische Pfarrer von Gaza, Manuel Musallam, der Katholischen Nachrichtenagentur (KNA) am Sonntag. Viele Lebensmittel wie Milchprodukte seien durch die weitgehende Sperrung der Grenzübergänge für den Warenverkehr knapp geworden. Das Angebot sei einseitig und vor allem für Heranwachsende unzureichend. Das Hilfswerk der Vereinten Nationen für die palästinensischen Flüchtlinge UNWRA hatte vergangene Woche zum wiederholten Mal vor einer humanitären Katastrophe im Gazastreifen gewarnt. ................

Dayan
17.08.2007, 21:29
http://www.die-tagespost.com/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=34126Die islamisten muss man im Arsch treten!

Liegnitz
17.08.2007, 21:36
Hier geht es aber darum , dass auch Christen unter der „internationalen Kollektivstrafe gegen die Palästinenser“ leiden.

Dayan
17.08.2007, 22:04
Hier geht es aber darum , dass auch Christen unter der „internationalen Kollektivstrafe gegen die Palästinenser“ leiden.Das bedauere ich.Aber wir können nicht anders.ich bin damit einverstanden,das wir christlichen Araben in Israel aufnehmen um deren leid zu lindern!

Pikes
17.08.2007, 22:04
Die islamisten muss man im Arsch treten!

ey ich weiss nich recht aber immer wen was passiert ober muslime mit reinverwickelt sidn oder nicht kommen immer wieder blöde komentare wie "den mussels muss man in arsch tretten"! kannst das vllt bitte sein lassen da nicht alle muslime evtl so sind? ich sag ja auch nicht man sollte juden vergasen etc also lass das bite sein dayan

danke

mfk

pike

Dayan
17.08.2007, 22:06
ey ich weiss nich recht aber immer wen was passiert ober muslime mit reinverwickelt sidn oder nicht kommen immer wieder blöde komentare wie "den mussels muss man in arsch tretten"! kannst das vllt bitte sein lassen da nicht alle muslime evtl so sind? ich sag ja auch nicht man sollte juden vergasen etc also lass das bite sein dayan

danke

mfk

pikegenau1ich sage auch nicht man sol die Musels sondern Islamisten im Arsch treten!

Achsel-des-Bloeden
17.08.2007, 22:58
Die Juden könne die Christen nicht wirklich leiden ... :rolleyes:

Und wenn diese den Mohammedaner- Pallis die Stange halten ist das sogar verständlich.

Dayan
17.08.2007, 23:27
Die Juden könne die Christen nicht wirklich leiden ... :rolleyes:

Und wenn diese den Mohammedaner- Pallis die Stange halten ist das sogar verständlich.Selbstmord scheint beliebt zu sein!:hihi:

Allemanne
19.08.2007, 22:47
Die islamisten muss man im Arsch treten!

Genau, schliesslich halten sie seit 60 Jahren die Heimat eines fremden Volkes besetzt und zerstörten das friedliche Zusammenleben dreier Religionen.

klartext
20.08.2007, 01:04
Hier geht es aber darum , dass auch Christen unter der „internationalen Kollektivstrafe gegen die Palästinenser“ leiden.

Seit wann liegt Jerusalem im Gaza ?

klartext
20.08.2007, 01:06
Genau, schliesslich halten sie seit 60 Jahren die Heimat eines fremden Volkes besetzt und zerstörten das friedliche Zusammenleben dreier Religionen.
Eine Palivolk hat es nie gegeben und friedlich war diese Region auch schon vor 60 Jahren nicht, eigentlich noch nie.
In Gechichte nicht aufgepasst ?

Rheinlaender
20.08.2007, 01:47
Hier geht es aber darum , dass auch Christen unter der „internationalen Kollektivstrafe gegen die Palästinenser“ leiden.

Um mich zu wiederholen: Das internationale Recht kennt keine Einzelfallgerechtigkeit. Wenn eine Mehrheit des Volkes oder auch nur die Regieurng Unsinn baut, muessen alle darunter leiden. Warum soll dort nun anders sein?